PDA

Vollständige Version anzeigen : Yasmin Fahimi (SPD) will Bündnis gegen die AFD !!



latinroad
17.10.2014, 07:44
Demagogen und Deutschhasser wollen gegen die AFD vorgehen.

Die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi will ein Bündnis gegen die AFD. Aufgerufen ein Bündnis mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände gegen die AFD aufzustellen.

Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen. Also Straftäter im Amt. Vergleichbar mit einem Polizeichef der mit Rauschgift handelt und sich dafür einsetzt das Rauschgift für jedermann zu kaufen ist.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-yasmin-fahimi-fordert-buendnis-gegen-afd-a-997632.html


Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!

Deutschmann
17.10.2014, 07:49
Klar. Mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände. Die üblichen Verdächtigen mal wieder. Die sollten sich lieber um ihr Klientel kümmern anstatt in der "großen Politik" mitzumischen. Aber seis drum - auch hier werden die mit ihren populistischen und hetzerischen Aktionen scheitern.

Rolf1973
17.10.2014, 07:49
Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!

Und wir sollten auch die Argentinier für voll nehmen, sonst verlieren wir noch das WM-Endspiel 1986.:D

(Muss ich das erklären?)

Sprecher
17.10.2014, 07:55
Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen.

Na und? Das will die FDP 2.0 (AfD) doch auch. Liberale, amerikahörige Geldsäcke wie Henkel, Lucke oder der neue Unterstützer Weiss ("Rechte aus der Afd ausschwitzen") brauchen billige Lohnsklaven um noch reicher zu werden. Gut dass gegen diese Mogelpackung vorgegangen wird. Gut dass die AfdD für ihre feige Distanzierei nicht belohnt wird. Ich sehe das sehr positiv, und nun dürfen die ganzen AfD-Fanboys mich hier zerreissen :ätsch:

Bergischer Löwe
17.10.2014, 08:34
Egal, wie man zur AfD steht - ich fand folgenden Kommentar unter den massiv-negativen Kommentaren von SPON:

17.

clockwork-orange heute, 06:29 Uhr

Vielleicht haben sich Brandt, Adenauer, Schmidt, Genscher und Kohl ja auch geirrt? Europa ist eben NICHT Frieden, Freiheit und Ponyhof.


Viele Menschen in Deutschland beginnen, die sogenannte "Nachkriegsordnung" in Frage zu stellen. Das befriedigt mich ungemein.

Übrigens ist Frau Fahimi, gebürtig aus Hannover (also die Hannoveraner Linie wie der fette Deutschlehrer), gehörte in ihrer Studentenzeit einer marxistischen Studentengruppe ("Stamokap") unter JuSo Dach an und arbeitete später für die IGBCE. Frau Fahimi ist eine Berufspolitikerin ohne je in wirtschaftliche Prozesse eingebunden gewesen sein und dürfte nach diesem übers Ziel hinausgeschossenen Apell erledigt sein. Derzeit bricht über sie eine Art medialer Shitstorm herein. Sie dürfte einer ungewissen wirtschaftlichen Zukunft entgegengehen.

Götz
17.10.2014, 08:52
Ein solches offizielles AntiAfD Bündnis wäre das beste was der AfD passieren könnte, sie würde zur Verkörperung, zum Symbol der Opposition, gegen alle
wesentlichen Fehlentwicklungen, die die ("alten") etablierten Parteien in den letzten beiden Jahrzehnten gemeinsam und "alternativlos" mitverursachten, hochstilisiert.

Finch
17.10.2014, 09:20
Demagogen und Deutschhasser wollen gegen die AFD vorgehen.

Die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi will ein Bündnis gegen die AFD. Aufgerufen ein Bündnis mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände gegen die AFD aufzustellen.

Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen. Also Straftäter im Amt. Vergleichbar mit einem Polizeichef der mit Rauschgift handelt und sich dafür einsetzt das Rauschgift für jedermann zu kaufen ist.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-yasmin-fahimi-fordert-buendnis-gegen-afd-a-997632.html


Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!

Wann immer Yasmin Fahimi den Mund aufmacht, fasse ich mir an den Kopf. Die Frau wurde doch gerade erst von der AfD verklagt, weil sie die Partei öffentlich als Nazis bezeichnet hat. Und dann schreiben sich Fahimi und SPD Toleranz auf die Fahnen. Die allermeisten aus der Ecke haben das Wort doch nicht einmal verstanden. Toleranz fängt doch da an, wo man etwas akzeptiert und toleriert, was einem NICHT in den Kram passt und eventuell stört. Z.B. eine Meinung. Dinge zu "tolerieren" bzw. dazu aufzurufen, wenn einem der Sachverhalt ohnehin lieb ist, hat mit Toleranz nichts zu tun.
Man muss sich das mal vorstellen. Man könnte glatt meinen, die AfD sei eine Bande rechtsextremer Fanatiker, die sich öffentlich dazu bekennen, unsere Grundordnung zu stürzen. Dabei ist sie was vieles betrifft, das gleiche wie die Etablierten in blau, das allerdings gegen den Euro und im Begriff ist, den Großen auch in Zukunft noch Wählerstimmen wegzunehmen.

Brotzeit
17.10.2014, 09:35
Wann fordert Fr. Fahimi ein Bündnis gegen die Grauen Wölfe in Deutschland ?
Wann fordert Fr. Fahimi ein Bündnis gegen die menschenverachtende Poltik Erdogans ?

Katana
17.10.2014, 09:38
Wann immer Yasmin Fahimi den Mund aufmacht, fasse ich mir an den Kopf.

Über diese Reaktionen bin ich schon hinaus Finch , weil es sich einfach nicht lohnt über derartige Personen nachzudenken .

Die Dame ist halt weiblich mit Migrationshintergrund und damit in der heutigen SPD ganz automatisch für höchste Parteiämter
prädestiniert , wenn man gar nix besseres findet , reicht es auch wie im Falle von Frau Nahles einfach nur weiblich zu sein ,
erfüllt dann die Quote .
Die heutige SPD ist auf ein fachliches Kompetenzniveau abgesunken , so extrem tief , daß der Austausch ihrer Bundestagsfraktion
gegen Schimpansen eine eindeutige intellektuelle Aufwertung derstellen würde .

Murmillo
17.10.2014, 09:38
Wann fordert Fr. Fahimi ein Bündnis gegen die Grauen Wölfe in Deutschland ?
Wann fordert Fr. Fahimi ein Bündnis gegen die menschenverachtende Poltik Erdogans ?

was für eine Frage- natürlich nie !

Brotzeit
17.10.2014, 10:49
was für eine Frage- natürlich nie !

Richtig !
Also wieder- Wie immer- nur billigste Polemik...
Also weshalb den Müll von der noch weiter diskutieren ?
..........

Frontferkel
17.10.2014, 11:03
Demagogen und Deutschhasser wollen gegen die AFD vorgehen.

Die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi will ein Bündnis gegen die AFD. Aufgerufen ein Bündnis mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände gegen die AFD aufzustellen.

Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen. Also Straftäter im Amt. Vergleichbar mit einem Polizeichef der mit Rauschgift handelt und sich dafür einsetzt das Rauschgift für jedermann zu kaufen ist.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-yasmin-fahimi-fordert-buendnis-gegen-afd-a-997632.html


Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!

Na der Zug ist schon lange abgefahren . Müsstest Du eigentlich wissen , es sei denn Du gehst schlafwandelnd durchs Leben .

Jodlerkönig
17.10.2014, 11:10
Na und? Das will die FDP 2.0 (AfD) doch auch. Liberale, amerikahörige Geldsäcke wie Henkel, Lucke oder der neue Unterstützer Weiss ("Rechte aus der Afd ausschwitzen") brauchen billige Lohnsklaven um noch reicher zu werden. Gut dass gegen diese Mogelpackung vorgegangen wird. Gut dass die AfdD für ihre feige Distanzierei nicht belohnt wird. Ich sehe das sehr positiv, und nun dürfen die ganzen AfD-Fanboys mich hier zerreissen :ätsch:alter sozi und merkel erfüllungsgehilfe und groko speichellecker!

Dr Mittendrin
17.10.2014, 11:20
Na und? Das will die FDP 2.0 (AfD) doch auch. Liberale, amerikahörige Geldsäcke wie Henkel, Lucke oder der neue Unterstützer Weiss ("Rechte aus der Afd ausschwitzen") brauchen billige Lohnsklaven um noch reicher zu werden. Gut dass gegen diese Mogelpackung vorgegangen wird. Gut dass die AfdD für ihre feige Distanzierei nicht belohnt wird. Ich sehe das sehr positiv, und nun dürfen die ganzen AfD-Fanboys mich hier zerreissen :ätsch:

Bis die AfD das erste mal koaliert, werden sich noch viele die Köpfe heiss reden.
Mir wäre persönlich die NPD mit 9 % lieber, nur was soll ich denen helfen bei 1,3 %.
Favorit ist bei mir die Rep.

Seh es doch mal so. Es gibt NPD, Rep, Freiheit, BIG, Pro, AfD. Keine der genannten bereitet ihnen so viel Kopfschmerzen wie die AfD. Und das ist gut.

Esreicht!
17.10.2014, 11:27
Na der Zug ist schon lange abgefahren . Müsstest Du eigentlich wissen , es sei denn Du gehst schlafwandelnd durchs Leben .

Ich werte die verzweifelte Suche nach antideutschen Bündnispartnern gegen eine demokratische Partei als panische Angst, vom Trog vertrieben zu werden. Geifern statt Argumentieren bringts auf Dauer nicht!


Neben der SPD und anderen Parteien sollten auch Gewerkschaften, Kirchen, Industrie- und Sozialverbände, Stiftungen .....Er habe recht: "Die AfD ist eine Schande für Deutschland." Deshalb dürfe sie für niemanden in Bund, Ländern und Kommunen als Koalitionspartner in Frage kommen.

Für die AfD ist dies beste Wahlwerbung für lau:D

kd

cornjung
17.10.2014, 11:27
Klar. Mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände. Die üblichen Verdächtigen mal wieder. Die sollten sich lieber um ihr Klientel kümmern anstatt in der "großen Politik" mitzumischen. Aber seis drum - auch hier werden die mit ihren populistischen und hetzerischen Aktionen scheitern.


Demagogen und Deutschhasser wollen gegen die AFD vorgehen. Die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi will ein Bündnis gegen die AFD. Aufgerufen ein Bündnis mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände gegen die AFD aufzustellen.

Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen. Also Straftäter im Amt. Vergleichbar mit einem Polizeichef der mit Rauschgift handelt und sich dafür einsetzt das Rauschgift für jedermann zu kaufen ist.Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!
SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi ist Migrantin. Klar vertritt sie die Intersssen der Asyl-mafia und Flüchtlings-Schleuser-Industrie und behauptet , Deutschland habe eine " historische Verantwortung " immer mehr Asylanten und Flüchtlinge aufzunehmen und zu bezahlen.

Schlummifix
17.10.2014, 11:31
Jup, ein Bündnis gegen "Fahimi" und Co. wäre angebrachter.

Solche Leute dürfen in Deutschland nichts zu sagen bekommen.

tommy3333
17.10.2014, 15:58
Wann immer Yasmin Fahimi den Mund aufmacht, fasse ich mir an den Kopf. Die Frau wurde doch gerade erst von der AfD verklagt, weil sie die Partei öffentlich als Nazis bezeichnet hat. Und dann schreiben sich Fahimi und SPD Toleranz auf die Fahnen. Die allermeisten aus der Ecke haben das Wort doch nicht einmal verstanden. Toleranz fängt doch da an, wo man etwas akzeptiert und toleriert, was einem NICHT in den Kram passt und eventuell stört. Z.B. eine Meinung. Dinge zu "tolerieren" bzw. dazu aufzurufen, wenn einem der Sachverhalt ohnehin lieb ist, hat mit Toleranz nichts zu tun.
Man muss sich das mal vorstellen. Man könnte glatt meinen, die AfD sei eine Bande rechtsextremer Fanatiker, die sich öffentlich dazu bekennen, unsere Grundordnung zu stürzen. Dabei ist sie was vieles betrifft, das gleiche wie die Etablierten in blau, das allerdings gegen den Euro und im Begriff ist, den Großen auch in Zukunft noch Wählerstimmen wegzunehmen.
Das ist auch genau das, was die etablierten Schranzen - allen voran Quotendeppen wie diese Fahimi - von den Wählern wollen, das zu meinen. Mit "Demokratie" und "Toleranz" hast das alles nichts zu tun. Mit soetwas wie "Freiheit" schon gar nicht. Das ist nichts weiter als billige Propaganda zum reinen Machterhalt des etablierten Parteienkartells nach den Vorbildern Honnecker/Mielke/Krenz.

Bruddler
17.10.2014, 16:00
Demagogen und Deutschhasser wollen gegen die AFD vorgehen.

Die SPD Generalsekretärin Yasmin Fahimi will ein Bündnis gegen die AFD. Aufgerufen ein Bündnis mit Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände gegen die AFD aufzustellen.

Sie selbst ist für die Asylflutwelle mitverantwortlich und will noch mehr Illegale reinholen. Also Straftäter im Amt. Vergleichbar mit einem Polizeichef der mit Rauschgift handelt und sich dafür einsetzt das Rauschgift für jedermann zu kaufen ist.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-yasmin-fahimi-fordert-buendnis-gegen-afd-a-997632.html


Man muss in Deutschland aufpassen, das diese kriminellen Politiker nicht überhand gewinnen !!

Ladendiebe möchten am liebsten auch die Kaufhausdetektive verbieten... :hmm:

sunbeam
17.10.2014, 16:01
Die Dame hat recht. Was erdreistet sich eine Partei, sich gegen die herrschenden Meinungen der CDUCSUSPDGRÜNENLINKEN zu stellen? Was erdreistet sich eine Partei, Fragen zu stellen nach Sinn und Recht der EZB, Schrottpapiere aufzukaufen? Was erdreistet sich diese AfD, die Frage zu stellen ob diese Multikulti-Traumwelten in D. wirklich umsetzbar sind!