PDA

Vollständige Version anzeigen : IS-Djihadist will Merkel abschlachten!!!



Bulldog
16.10.2014, 10:29
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/die-aktuelle-lage-zum-isis-terror-in-syrien-und-dem-irak-38154980.bild.html



„Das gleiche an euch, ihr Deutschen! Du schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel (...). Versammelt ihr euch alle! Hollande, Cameron, Putin! Versammelt euch gegen die Muslime. Ihr werdet nur verlieren!“


Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.

Es bewahrheitet sich mal wieder: ihre nützlichen Idioten und ungläubigen Helfer auf dem Weg der Islamisierung Deutschlands, sind die Ersten, die sie sich aus lauter Dank vornehmen.

Beschwichtigungspolitik gegenüber Faschisten hat noch nie funktioniert ,Mutti Erika.

Und deine Machtintrigen erkennen diese Musels , bei all der ihnen zu eigenen Blödheit, auch auf 1000 Meter Entfernung durch den Herbstnebel.



Der deutsche Terrorist ruft seine „lieben Geschwister in Deutschland, Österreich, in der Schweiz“ auf, sich der ISIS-Miliz anzuschließen. „Macht euch auf den Weg. (...) Sitzt nicht mit den Schmutzigen! (...) kommt nach Hause, kommt ins Land der Muslime.“


Dann sollte sie Merkel gleich mitnehmen und in einen ihrer vielen Hareme stecken.

So bekämen sie schon einmal einen Vorgeschmack auf die 72-jährigen Jungfrauen in der Hölle bei ihrem Allah.:D

-jmw-
16.10.2014, 10:32
Jedenfalls ist es so, dass ich mich nicht dazwischenwürfe, die Kugel abzufangen.

Bulldog
16.10.2014, 15:54
Ja, scheint niemanden zu interessieren.

Nach dem Motto: soll er doch, ist ja schließlich zum Schlachten an der Trulla genug dran.

Drache
16.10.2014, 15:58
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.

Bulldog
16.10.2014, 16:00
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.

Warum???

Die verlogenen Idioten erzählen dem Volk doch dauernd, dass Islam Frieden ist.

Warum also diese Drohung???

FranzKonz
16.10.2014, 16:00
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.

Richtig. Wir sollten vorbereitet sein und einen Verdienstorden bereithalten.

Bulldog
16.10.2014, 16:02
Richtig. Wir sollten vorbereitet sein und einen Verdienstorden bereithalten.

Im Falle Merkels, die goldene Raute am Bande.

Drache
16.10.2014, 16:06
Warum???

Die verlogenen Idioten erzählen dem Volk doch dauernd, dass Islam Frieden ist.

Warum also diese Drohung???


Richtig. Wir sollten vorbereitet sein und einen Verdienstorden bereithalten.

Egal was das für Idioten und Deppen sind, es sind deutsche Idioten und Deppen.
Wenn einer von uns einen dieser Politverbrecher umlegen würde, wärs mir egal.
Aber diese Ziegenf...... haben hierzulande nichts und niemanden umzulegen!

Herr B.
16.10.2014, 16:09
Ja, scheint niemanden zu interessieren.

Nach dem Motto: soll er doch ist ja schließlich zum Schlachten an der Trulla genug dran.
Nicht mal als Sexsklavin für ISIS Kämpfer taugt dem die Angela. Jungfrau dürfte sie zwar nicht mehr sein, aber den Oral Support könnte sie doch fortsetzen. :D

Drax
16.10.2014, 16:09
.


Ich bitte um Contenance!

Efna
16.10.2014, 16:10
Egal was das für Idioten und Deppen sind, es sind deutsche Idioten und Deppen.
Wenn einer von uns einen dieser Politverbrecher umlegen würde, wärs mir egal.
Aber diese Ziegenf...... haben hierzulande nichts und niemanden umzulegen!

der scheint ein deutscher zu sein....

Kar murx
16.10.2014, 16:10
Wenn diese Filzlaus-Bart-Fressen da in irgendeine Kamera rotzen, dann stelle ich mir immer vor, wie ich ihm ganz tief rektal eine schöne Schweinebratwurst bis zum Anschlag reinschiebe, und seine Hass-Fresse (die er aufgrund eigenem Versagen im Leben auch nie mehr los wird, bis ihm irgendein aufrechter Soldat die hässliche Rübe wegschiesst) schlagartig ganz sanfte, gay-gesichtszüge aufweist, weil er plötzlich ungeahnte anale Freuden erlebt.

Und schon bin ich wieder gut gelaut. :-D

Efna
16.10.2014, 16:13
Wenn diese Filzlaus-Bart-Fressen da in irgendeine Kamera rotzen, dann stelle ich mir immer vor, wie ich ihm ganz tief rektal eine schöne Schweinebratwurst bis zum Anschlag reinschiebe, und seine Hass-Fresse (die er aufgrund eigenem Versagen im Leben auch nie mehr los wird, bis ihm irgendein aufrechter Soldat die hässliche Rübe wegschiesst) schlagartig ganz sanfte, gay-gesichtszüge aufweist, weil er plötzlich ungeahnte anale Freuden erlebt.

Und schon bin ich wieder gut gelaut. :-D

Internet Tough Guy?

Schlummifix
16.10.2014, 16:13
Diese Typen kann ich nicht ernst nehmen. Gerade die Konvertiten sind doch offensichtlich irgendwelche Gestörten und Gestrandeten, die jetzt endlich einen Sinn im Leben haben. Allein wie die schon reden...

Ich glaube auch nicht, dass sie hier den Dschihad kämpfen wollen, und wenn sie ihre Brüdder zur Ausreise auffordern, finde ich das gut.

Dieser Typ ist ein Mega-Troll ! So eine Kartoffel die glaubt, sie sei Moslem.

Kar murx
16.10.2014, 16:14
Internet Tough Guy?

Du?

Efna
16.10.2014, 16:16
Du?


Ich meine dich du Internetgrossmaul...

Drax
16.10.2014, 16:16
der scheint ein deutscher zu sein....

Er ist ein Deutscher!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildschirmfoto2014-10-15um23-01-041-jpg_41439980_mbqf-1413407627-38168634/2,w=650,c=0.bild.jpg
Nach Informationen der„Welt“ (http://www.welt.de/politik/deutschland/article133325416/Islamist-aus-NRW-droht-Bundeskanzlerin-Merkel.html) handelt es sich bei dem radikalen Islamisten „Abu Dawud“ um den Konvertiten Michael N., ehemals wohnhaft in Gladbeck.

Adunaphel
16.10.2014, 16:20
Wenn diese Filzlaus-Bart-Fressen da in irgendeine Kamera rotzen, dann stelle ich mir immer vor, wie ich ihm ganz tief rektal eine schöne Schweinebratwurst bis zum Anschlag reinschiebe, und seine Hass-Fresse (die er aufgrund eigenem Versagen im Leben auch nie mehr los wird, bis ihm irgendein aufrechter Soldat die hässliche Rübe wegschiesst) schlagartig ganz sanfte, gay-gesichtszüge aufweist, weil er plötzlich ungeahnte anale Freuden erlebt.

Und schon bin ich wieder gut gelaut. :-D

Was hast du mit der armen Wurst vor? das ist Wurstmissbrauch der übelsten Art. Ein Eimer Schweineblut ins Mettschnütchen tuts auch.

Kar murx
16.10.2014, 16:20
Ich meine mich du Internetgrossmaul


Internet Tough Gay

Also, ja, du meinst dich selbst, dacht ich's mir ..

Efna
16.10.2014, 16:21
Er ist ein Deutscher!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildschirmfoto2014-10-15um23-01-041-jpg_41439980_mbqf-1413407627-38168634/2,w=650,c=0.bild.jpg
Nach Informationen der„Welt“ (http://www.welt.de/politik/deutschland/article133325416/Islamist-aus-NRW-droht-Bundeskanzlerin-Merkel.html) handelt es sich bei dem radikalen Islamisten „Abu Dawud“ um den Konvertiten Michael N., ehemals wohnhaft in Gladbeck.

Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Chandra
16.10.2014, 16:21
Diese Typen kann ich nicht ernst nehmen. Gerade die Konvertiten sind doch offensichtlich irgendwelche Gestörten und Gestrandeten, die jetzt endlich einen Sinn im Leben haben. Allein wie die schon reden...

Ich glaube auch nicht, dass sie hier den Dschihad kämpfen wollen, und wenn sie ihre Brüdder zur Ausreise auffordern, finde ich das gut.

sie fodern uns Deutsche auf UNSER Land zu verlassen , wenn es uns nicht passt - Dieses verblödetet islamische Pack auf ihrem Hiflschülerniveau

Chandra
16.10.2014, 16:21
Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Dem strahlt die Dummheit vorweg

FranzKonz
16.10.2014, 16:22
Egal was das für Idioten und Deppen sind, es sind deutsche Idioten und Deppen.
Wenn einer von uns einen dieser Politverbrecher umlegen würde, wärs mir egal.
Aber diese Ziegenf...... haben hierzulande nichts und niemanden umzulegen!

In dem Falle halte ich es mit Machiavelli.

Kreuzbube
16.10.2014, 16:25
Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Wäre ich Manager von Gillette oder Wilkinson, würde ich so`n Typen in einen Fernseh-Werbespot einbauen.:)

latrop
16.10.2014, 16:27
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.

Womit ?

Mit Demonstration oder Beifall ? :auro:

Schlummifix
16.10.2014, 16:28
Dem strahlt die Dummheit vorweg

Ehrlich gesagt ist das so abstrus, dass ich schon glaube, dass er für irgendeinen Dienst arbeitet.

Jurassic
16.10.2014, 16:34
IS-Djihadist will Merkel abschlachten!!!

Meinen Segen hat er...

Bulldog
16.10.2014, 16:36
Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Weil die äußeren Werte nichts zählen sollen, nur die inneren Werte sollen wichtig sein.

H. von Ullersdorf
16.10.2014, 16:52
Jedenfalls ist es so, dass ich mich nicht dazwischenwürfe, die Kugel abzufangen.


Würde ich auch nicht – wenn man bedenkt, wie viele unschuldige Menschenleben - nur in Deutschland - diese unheilvolle und verbrecherische Überfremdungspolitik in den letzten Jahrzehnten ausgelöscht, das Land den Kriminellen ausgeliefert, die innere und äußere Sicherheit des Staates irreversibel beschädigt – und das Ganze auch noch als neue, weltoffene und bunte Gesellschaft dem Volk verkauft hatte... :crazy:

Daß es ausgerechnet die Islamgläubigen sind, die ihr den Garaus machen wollen, – wo doch der Islam zu Deutschland gehören soll – finde ich schon sehr lustig.
Natürlich wird Merkel nichts passieren, wenn die Islamisten Erfolg haben sollten, dann werden es wieder Unschuldige mit ihrem Leben / Gesundheit bezahlen. Wie gehabt , ausbaden werden wir es.

Sondierer
16.10.2014, 16:54
der scheint ein deutscher zu sein....

ja Passdeutscher.

Efna
16.10.2014, 16:55
nein das ist ein Biodeutscher...

Querulator
16.10.2014, 17:25
Ehrlich gesagt ist das so abstrus, dass ich schon glaube, dass er für irgendeinen Dienst arbeitet.

Die "hochprofessionelle" Machart des Videos wäre ein Indiz dafür. Und die Formulierung


„Das gleiche an euch, ihr Deutschen! Du schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel (...). Versammelt ihr euch alle! Hollande, Cameron, Putin! Versammelt euch gegen die Muslime. Ihr werdet nur verlieren!“
könnte von einem der Forumsantifanten stammen. „Abu Dawud" ist übrigens die arabische Form von "Vater Davids".

Querulator
16.10.2014, 17:36
Ehrlich gesagt ist das so abstrus, dass ich schon glaube, dass er für irgendeinen Dienst arbeitet.

Die "hochprofessionelle" Machart des Videos wäre ein Indiz dafür. Und die Formulierung


„Das gleiche an euch, ihr Deutschen! Du schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel (...). Versammelt ihr euch alle! Hollande, Cameron, Putin! Versammelt euch gegen die Muslime. Ihr werdet nur verlieren!“
könnte von einem der Forumsantifanten stammen. „Abu Dawud" ist übrigens die arabische Form von "Vater Davids".

Efna
16.10.2014, 17:38
ja Passdeutscher.

Wohl eher Biodeutscher

Hrafnaguð
16.10.2014, 18:25
In der Kommentarspalte war eine iInteressante Google Suchempfehlung zu lesen, da hab ich dann folgendes gefunden:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/islamisten-trainieren-im-stadtpark/-/id=1552/nid=1552/did=14349346/1oab168/
Wird ja immer doller.....ne Anzeige wegen "Beamtenbeleidigung". Wegen rumfuchtelns mit Anscheinswaffen stand da nix und ich glaub kaum dass
das franz. Waffenrecht soviel laxer sein dürfte, das man mit so was da ungeschoren durchkommt....

-jmw-
16.10.2014, 18:26
Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/b6/40/17/b640174aa030f3bd04bc80a146bd5fec.jpg

Frontferkel
16.10.2014, 18:36
Man , macht mich das jetzt ein Stück weit betroffen , weil es noch nicht geklappt hat . Nur würde es wenig nützen , da schon der nächste
US - Arschkriecher und Speichellecker in den Startlöchern steht um das Werk der Kanzlette das Merkel fortzuführen .

jack000
16.10.2014, 18:36
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/die-aktuelle-lage-zum-isis-terror-in-syrien-und-dem-irak-38154980.bild.html



Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.

Es bewahrheitet sich mal wieder: ihre nützlichen Idioten und ungläubigen Helfer auf dem Weg der Islamisierung Deutschlands, sind die Ersten, die sie sich aus lauter Dank vornehmen.

Beschwichtigungspolitik gegenüber Faschisten hat noch nie funktioniert ,Mutti Erika.

Und deine Machtintrigen erkennen diese Musels , bei all der ihnen zu eigenen Blödheit, auch auf 1000 Meter Entfernung durch den Herbstnebel.



Dann sollte sie Merkel gleich mitnehmen und in einen ihrer vielen Hareme stecken.

So bekämen sie schon einmal einen Vorgeschmack auf die 72-jährigen Jungfrauen in der Hölle bei ihrem Allah.:D
Wen interessiert das was dieser IS-Idiot labert?

Heifüsch
16.10.2014, 18:39
Warum???

Die verlogenen Idioten erzählen dem Volk doch dauernd, dass Islam Frieden ist.

Warum also diese Drohung???

Das hat nix mit dem Islam zu tun. Was dem Ruf des Islams schadet, hat generell nix mit dem Islam zu tun, denn der ist lieb und tut keiner Fliege was. Die Merkel muß es schließlich wissen, denn ihr Papi ist Pastor...>&-(

Nationalix
16.10.2014, 20:29
Ja, scheint niemanden zu interessieren.

Nach dem Motto: soll er doch, ist ja schließlich zum Schlachten an der Trulla genug dran.

Ich will mir ja nicht wieder eine Sperre einfangen. ;)

SOKO
16.10.2014, 20:39
was für ein Trottel...er merkt nicht , dass er verarscht wird :D

Bulldog
16.10.2014, 20:45
was für ein Trottel...er merkt nicht , dass er verarscht wird :D

Wen du meinen???

SOKO
16.10.2014, 20:48
Wen du meinen???
ich meine den typen, der Merkel droht, obwohl er nur als Kanonenfutter geplant ist...für die Interessen der Usa , Saudis und co.

Shahirrim
16.10.2014, 20:52
ich meine den typen, der Merkel droht, obwohl er nur als Kanonenfutter geplant ist...für die Interessen der Usa , Saudis und co.

Salafisten sind nicht zurechnungsfähig.

Genau diese ukrainischen Neonazis, und das sage ich als jemand, der sehr weit rechts steht von der Gesinnung her.

Die Angelsachsen haben in ihrer Kolonialzeit die Mentalität der Völker studiert wie keine 2. Ethnie der Welt und wenden dieses Wissen gegen alle anderen Völker an. Zur Perfektion von Teile und Herrsche.

laurin
16.10.2014, 21:04
Jedenfalls ist es so, dass ich mich nicht dazwischenwürfe, die Kugel abzufangen.

Also, ich auch nicht.

laurin
16.10.2014, 21:10
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/die-aktuelle-lage-zum-isis-terror-in-syrien-und-dem-irak-38154980.bild.html



Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.

Es bewahrheitet sich mal wieder: ihre nützlichen Idioten und ungläubigen Helfer auf dem Weg der Islamisierung Deutschlands, sind die Ersten, die sie sich aus lauter Dank vornehmen.

Beschwichtigungspolitik gegenüber Faschisten hat noch nie funktioniert ,Mutti Erika.

Und deine Machtintrigen erkennen diese Musels , bei all der ihnen zu eigenen Blödheit, auch auf 1000 Meter Entfernung durch den Herbstnebel.



Dann sollte sie Merkel gleich mitnehmen und in einen ihrer vielen Hareme stecken.

So bekämen sie schon einmal einen Vorgeschmack auf die 72-jährigen Jungfrauen in der Hölle bei ihrem Allah.:D

Wladi Putin würde sich das Bürschchen aber schnappen und Hackfleisch aus ihm machen.

Laurin

Leberecht
16.10.2014, 21:12
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.
Das ist warten auf Godot.

Magneto
16.10.2014, 22:58
Hört mal bitte auf, beifällige Kommentare zur etwaigen Ermordung deutscher Politiker abzusondern. Falls vorhanden, schaltet vorher das Gehirn ein ein.

Nanu
16.10.2014, 23:00
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Ali
16.10.2014, 23:25
Umgekehrt ist es nicht besser, es kommt nämlich noch schlimmer.

Nun mucken auch asoziale Rechtsradikale auf und wollen die Stimmung, dass alle gegen IS sind unnötig noch mehr aufheizen.


Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Hooligans mehrerer Fußballklubs schließen sich gegen Salafisten zusammen. Viele von ihnen sind Rechtsextreme. Zugleich drohen den Islamisten Angriffe von gewaltbereiten Kurden und Jesiden.

http://www.welt.de/sport/fussball/article133257542/Hooligans-wollen-Jagd-auf-Salafisten-machen.html

Als wäre es nicht schon schlimm genug. Bei wem will dieses Gesocks jetzt punkten? http://s14.directupload.net/images/141017/vcl55j2u.gif (http://www.directupload.net)

Anita Fasching
16.10.2014, 23:30
Umgekehrt ist es nicht besser, es kommt nämlich noch schlimmer.

Nun mucken auch asoziale Rechtsradikale auf und wollen die Stimmung, dass alle gegen IS sind unnötig noch mehr aufheizen.



Als wäre es nicht schon schlimm genug. Bei wem will dieses Gesocks jetzt punkten? http://s14.directupload.net/images/141017/vcl55j2u.gif (http://www.directupload.net)

Wenn die deinen Arsch retten, wirst du nicht mehr nach asozial, rechtradikal oder Gesocks fragen.
Der nette Politiker von nebenan oder der friedfertige Pfaffe wird hier nix mehr reissen. Also freu dich dass es Alternativen gibt, mein Mäuschen.

autochthon
16.10.2014, 23:44
[QUOTE=Ali;7462829]Umgekehrt ist es nicht besser, es kommt nämlich noch schlimmer.

Nun mucken auch asoziale Rechtsradikale auf und wollen die Stimmung, dass alle gegen IS sind unnötig noch mehr aufheizen.

Wenn ich das System richtig verstehe, dann müßten demnächst sämtliche Salafisten aus Deutschland nach Pakistan/Afghanistan/Syrien flüchten, da sie in Deutschland nun hochoffiziell verfolgt(!!) werden... :D

Sei es wie`s ist. HOGESA ab dem 26.10.... Der Anfang eines Bürgerkrieges???:germane:

cornjung
16.10.2014, 23:47
Umgekehrt ist es nicht besser, es kommt nämlich noch schlimmer. Nun mucken auch asoziale Rechtsradikale auf und wollen die Stimmung, dass alle gegen IS sind unnötig noch mehr aufheizen. Als wäre es nicht schon schlimm genug. Bei wem will dieses Gesocks jetzt punkten
Deutsche Patrioten mucken gegen Asylantenmafia, Flüchtlingnsindustrie, Mirganten-Hartzis und Verschleierte auf ? In Deutschland ? Was erlauben die sich ? Wissen die nicht, dass Deutschland längst SchlarAFFEN land geworden ist. Das Land der Affen, Asylanten, Ausländern und Flüchtlingen.

cornjung
16.10.2014, 23:49
[QUOTE=Ali;7462829]Umgekehrt ist es nicht besser, es kommt nämlich noch schlimmer.

Nun mucken auch asoziale Rechtsradikale auf und wollen die Stimmung, dass alle gegen IS sind unnötig noch mehr aufheizen.

Wenn ich das System richtig verstehe, dann müßten demnächst sämtliche Salafisten aus Deutschland nach Pakistan/Afghanistan/Syrien flüchten, da sie in Deutschland nun hochoffiziell verfolgt(!!) werden... :D

Sei es wie`s ist. HOGESA ab dem 26.10.... Der Anfang eines Bürgerkrieges???:germane:
Das hast du falsch verstanden. Bald müssen die Deutschen aus Deutschland fliehen...oder in Reservate. SO wie die Indianer in den USA.

cornjung
16.10.2014, 23:50
Wenn die deinen Arsch retten, wirst du nicht mehr nach asozial, rechtradikal oder Gesocks fragen.
Der nette Politiker von nebenan oder der friedfertige Pfaffe wird hier nix mehr reissen. Also freu dich dass es Alternativen gibt, mein Mäuschen.
Wenn du Migrant oder Muslim bist , bist du natürlich gegen deutschen Widerstand.

Chandra
16.10.2014, 23:51
Wenn die deinen Arsch retten, wirst du nicht mehr nach asozial, rechtradikal oder Gesocks fragen.
Der nette Politiker von nebenan oder der friedfertige Pfaffe wird hier nix mehr reissen. Also freu dich dass es Alternativen gibt, mein Mäuschen.

sehe ich genauso , jemand muß den Anfang machen und diesen Geisteskranken die Stirn zeigen.

Shahirrim
16.10.2014, 23:53
Wenn die deinen Arsch retten, wirst du nicht mehr nach asozial, rechtradikal oder Gesocks fragen.
Der nette Politiker von nebenan oder der friedfertige Pfaffe wird hier nix mehr reissen. Also freu dich dass es Alternativen gibt, mein Mäuschen.


Wenn du Migrant oder Muslim bist , bist du natürlich gegen deutschen Widerstand.

So unglaublich es klingt, aber bei Gutmenschen ist da nichts zu retten!

Die sollte man auch nicht versuchen zu retten.

Anita Fasching
16.10.2014, 23:54
Wenn du Migrant oder Muslim bist , bist du natürlich gegen deutschen Widerstand.

Ali ist laut eigener Aussage deutsche Staatsbürgerin. Und nicht nur das, sie ist sogar urdeutsch und deutscher als du und ich zusammen.
Und vor allem ist sie GutmenschIn, was auch nicht viel besser ist wie die von dir erwähnten "Minderheiten".

Edit: Shari war schneller.:))

Chandra
16.10.2014, 23:56
[QUOTE=autochthon;7462844]
Das hast du falsch verstanden. Bald müssen die Deutschen aus Deutschland fliehen...oder in Reservate. SO wie die Indianer in den USA.

Wird noch soweit kommen wie in der USA, daß jeder Haushalt sich bewaffnet um die verwilderten Allah Gestörten dann gebührend zu empfangen .

Chandra
17.10.2014, 00:00
Ali ist laut eigener Aussage deutsche Staatsbürgerin. Und nicht nur das, sie ist sogar urdeutsch und deutscher als du und ich zusammen.
Und vor allem ist sie GutmenschIn, was auch nicht viel besser ist wie die von dir erwähnten "Minderheiten".

Edit: Shari war schneller.:))
Urdeutsche nennen sich nicht Ali

Ali
17.10.2014, 00:03
Wenn die deinen Arsch retten, wirst du nicht mehr nach asozial, rechtradikal oder Gesocks fragen.
Der nette Politiker von nebenan oder der friedfertige Pfaffe wird hier nix mehr reissen. Also freu dich dass es Alternativen gibt, mein Mäuschen.

Man muss die Gewalt nicht zusätzlich noch erhöhen. Ausserdem spielen da viele ihr eigenes Spiel.
Unter dem Strich wird dadurch sowieso nichts erreicht, im Gegenteil.
Aber wenn es auf beiden Seiten dann jeweils die Richtigen erwischt, will ich nicht allzu sehr meckern.

Aber jetzt ist es spät, allen eine Gute Nacht! http://s14.directupload.net/images/141017/skiyecjg.gif (http://www.directupload.net)

Anita Fasching
17.10.2014, 00:04
Urdeutsche nennen sich nicht Ali

Eigentlich nicht, aber sie behauptet steif und fest eine zu sein.
Vielleicht ist sie ja eine Migrantin in 3. Generation oder ein Spross binationaler Beziehungen, da hat es sich dann evtl. schon etwas ausgetürkelt.

Ali
17.10.2014, 00:07
Urdeutsche nennen sich nicht Ali

Darfst mich auch Alina nennen und siezen, wie es dir gefällt.
Urdeutsche tun wie es ihnen beliebt. http://s14.directupload.net/images/141017/yjcs2alz.gif (http://www.directupload.net)

Anita Fasching
17.10.2014, 00:11
Man muss die Gewalt nicht zusätzlich noch erhöhen. Ausserdem spielen da viele ihr eigenes Spiel.
Unter dem Strich wird dadurch sowieso nichts erreicht, im Gegenteil.
Aber wenn es auf beiden Seiten dann jeweils die Richtigen erwischt, will ich nicht allzu sehr meckern.

Aber jetzt ist es spät, allen eine Gute Nacht! http://s14.directupload.net/images/141017/skiyecjg.gif (http://www.directupload.net)

Häh, den Richtigen auf Seiten des Widerstandes?
Das Recht ist auf Seiten der einheimischen Verteidiger, und Salatfister sind es bestimmt nicht.
Und nach mehr oder weniger Gewalt fragt dieser Dreck auch nicht, die machen es einfach.
Aber egal für jetzt, dein letzter Satz ist dein bester und ich schließe mich dem zeitnah an.

Apollyon
17.10.2014, 06:04
Hört mal bitte auf, beifällige Kommentare zur etwaigen Ermordung deutscher Politiker abzusondern. Falls vorhanden, schaltet vorher das Gehirn ein ein.

1. Es war eine Frage
2. Ist es im Rahmen von Artikel 20 des GG legitim.
3. Ein Gedanke ist noch keine Tat
4. Aber in Ordnung, ich werde es in der Zukunft berücksichtigen.


http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Bulldog
17.10.2014, 06:29
Deutsche Patrioten mucken gegen Asylantenmafia, Flüchtlingnsindustrie, Mirganten-Hartzis und Verschleierte auf ? In Deutschland ? Was erlauben die sich ? Wissen die nicht, dass Deutschland längst SchlarAFFEN land geworden ist. Das Land der Affen, Asylanten, Ausländern und Flüchtlingen.

:gp:

Bulldog
17.10.2014, 06:31
[QUOTE=cornjung;7462848]

Wird noch soweit kommen wie in der USA, daß jeder Haushalt sich bewaffnet um die verwilderten Allah Gestörten dann gebührend zu empfangen .

Genau das wollen die rotzgrünen ums Verrecken 68er-Verbrecher verhindern

Bulldog
17.10.2014, 06:33
Man muss die Gewalt nicht zusätzlich noch erhöhen. Ausserdem spielen da viele ihr eigenes Spiel.
Unter dem Strich wird dadurch sowieso nichts erreicht, im Gegenteil.
Aber wenn es auf beiden Seiten dann jeweils die Richtigen erwischt, will ich nicht allzu sehr meckern.

Aber jetzt ist es spät, allen eine Gute Nacht! http://s14.directupload.net/images/141017/skiyecjg.gif (http://www.directupload.net)

Blödsinn!!!

Faschisten wie die Mohammedfaschisten kann man nur mit Gewalt beikommen.

Murmillo
17.10.2014, 06:35
In der Kommentarspalte war eine iInteressante Google Suchempfehlung zu lesen, da hab ich dann folgendes gefunden:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/islamisten-trainieren-im-stadtpark/-/id=1552/nid=1552/did=14349346/1oab168/
Wird ja immer doller.....ne Anzeige wegen "Beamtenbeleidigung". Wegen rumfuchtelns mit Anscheinswaffen stand da nix und ich glaub kaum dass
das franz. Waffenrecht soviel laxer sein dürfte, das man mit so was da ungeschoren durchkommt....

Einen eigenen Tatbestand der Beamtenbeleidigung gibts in Deutschland gar nicht !

Bulldog
17.10.2014, 06:36
Merkel ist eine gewissenlose und skrupellose ehemalige??? Stalinistin.

Das so eine Person überhaupt nur in die Reichweite des Kanzleramtes kommen konnte , ist für mich der größte Skandal in der Geschichte der BöÖrDö.

Ali
17.10.2014, 07:46
Faschisten wie die Mohammedfaschisten kann man nur mit Gewalt beikommen.

Das ist fast richtig, aber nicht mit Gewalt von kriminellen Randgruppen. :vogel:

Die stehen doch nicht authentisch dahinter, sondern wollen nur die Gelegenheit nutzen ihren eigene Drecksschiene zu fahren.
Wie du schon andeutest, Faschisten und Mohammedfaschisten sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Diejenigen, die hart, bzw. härter durchgreifen müssen, ist der Staat und die Polizei.

Soll Deutschland etwa solchen schrägen Vögeln nachher noch dankbar sein?!! Das ist die falsche Richtung!
Ich hab ja dieselbe Wut im Bauch, geh aber trotzdem nicht bewaffnet auf die Strasse.
Denk noch mal in Ruhe darüber nach, was das bedeuten und welchen Preis das kosten würde!

Ali
17.10.2014, 07:47
Eigentlich nicht, aber sie behauptet steif und fest eine zu sein.
Vielleicht ist sie ja eine Migrantin in 3. Generation oder ein Spross binationaler Beziehungen, da hat es sich dann evtl. schon etwas ausgetürkelt.

Ganz kalt! :D

Ali
17.10.2014, 07:49
Häh, den Richtigen auf Seiten des Widerstandes?
Das Recht ist auf Seiten der einheimischen Verteidiger, und Salatfister sind es bestimmt nicht.
Und nach mehr oder weniger Gewalt fragt dieser Dreck auch nicht, die machen es einfach.
Aber egal für jetzt, dein letzter Satz ist dein bester und ich schließe mich dem zeitnah an.

Aha, aber die Demos der Kurden und der sich darunter mischenden Salafisten haben dir nicht gefallen?

Ali
17.10.2014, 07:53
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/die-aktuelle-lage-zum-isis-terror-in-syrien-und-dem-irak-38154980.bild.html



Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.




Kuschelkurs den Peschmerga Waffen zu liefern? :vogel:

Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und daran soll sich auch nichts ändern.

Chandra
17.10.2014, 08:55
Darfst mich auch Alina nennen und siezen, wie es dir gefällt.
Urdeutsche tun wie es ihnen beliebt. http://s14.directupload.net/images/141017/yjcs2alz.gif (http://www.directupload.net)

Ich kann Dich ja auch Engelchen nennen :D

Chandra
17.10.2014, 09:01
Blödsinn!!!

Faschisten wie die Mohammedfaschisten kann man nur mit Gewalt beikommen.

genau :) Zahn um Zahn steht schon so in den Schriften:D

Antizion77
17.10.2014, 09:12
Salafisten sind nicht zurechnungsfähig.

Genau diese ukrainischen Neonazis, und das sage ich als jemand, der sehr weit rechts steht von der Gesinnung her.

Die Angelsachsen haben in ihrer Kolonialzeit die Mentalität der Völker studiert wie keine 2. Ethnie der Welt und wenden dieses Wissen gegen alle anderen Völker an. Zur Perfektion von Teile und Herrsche.

Viele von ihnen die dort kämpfen sind tatsächlich aus Überzeugung dort, allerdings lässt man so einen Vollpfosten bestimmt nicht vor die Kamera, oder höchstens als Statisten. Diejenigen dagegen, die dazu kommen sich zu äußern oder gar die Leute zu rekrutieren wissen sehr wohl was sie tun, und sie tun es bestimmt nicht für irgendeine Religion! $, €, £ sind überzeugender als Sonne, Mond und Sterne! :haha:

Chandra
17.10.2014, 09:13
Merkel ist eine gewissenlose und skrupellose ehemalige??? Stalinistin.

Das so eine Person überhaupt nur in die Reichweite des Kanzleramtes kommen konnte , ist für mich der größte Skandal in der Geschichte der BöÖrDö.

Die gesamten Politkerscheuerlappen sind ein Skandal und gehören in den Altkleiderschredderer :D

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:14
Glaubst du? Nochmal: Mich würde nicht wundern, wenn diverse sog. Demokraten sich, wie ihre Vorgänger 1933, bei einer zukünftigen Machtübernahme der Islamisten genauso still verdünnisieren würden. Ich denke nicht, dass die den Mumm hätten sich gegen die kampfbereiten Allah-Anbeter wirklich zu wehren.



Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:14
Nur Einzelfälle.


Warum???

Die verlogenen Idioten erzählen dem Volk doch dauernd, dass Islam Frieden ist.

Warum also diese Drohung???

Chandra
17.10.2014, 09:17
Viele von ihnen die dort kämpfen sind tatsächlich aus Überzeugung dort, allerdings lässt man so einen Vollpfosten bestimmt nicht vor die Kamera, oder höchstens als Statisten. Diejenigen dagegen, die dazu kommen sich zu äußern oder gar die Leute zu rekrutieren wissen sehr wohl was sie tun, und sie tun es bestimmt nicht für irgendeine Religion! $, €, £ sind überzeugender als Sonne, Mond und Sterne! :haha:

Die Sonderschüler haben wohl vergessen, dass im Nirvana nicht mehr mit $, €, £ bezahlt wird :D

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:18
Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Kann mich nicht erinnern, dass z.b Buddhisten so aussehen würden.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:19
sie fodern uns Deutsche auf UNSER Land zu verlassen , wenn es uns nicht passt - Dieses verblödetet islamische Pack auf ihrem Hiflschülerniveau

Mich würde nicht wundern, wenn die meisten Deutschen dem brav und tolerant (=ertragen, erdulden) Folge leisten würden.

Chandra
17.10.2014, 09:19
Nur Einzelfälle.

Einzelfälle :haha: soll ich Dir mal alle Berichte und Videos hier reinsetzen? daß würde das Forum sprengen :D

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:21
Wohl eher Biodeutscher

So ist das wohl, wenn man den eigenen Leuten keinen Halt, keine Werte mehr gibt...Sagen das die Soziologen, Pädagogen, etc. nicht immer?

Chandra
17.10.2014, 09:21
Mich würde nicht wundern, wenn die meisten Deutschen dem brav und tolerant (=ertragen, erdulden) Folge leisten würden.

Das kannst Du vergessen;) wegen diesen erbärmlichen Kreaturen bestimmt nicht.

Antizion77
17.10.2014, 09:21
Die Sonderschüler haben wohl vergessen, dass im Nirvana nicht mehr mit $, €, £ bezahlt wird :D

Noch mal lesen und dann antworten! Diejenigen werden schon wissen was sie mit dem Geld oder den Posten, der ihnen in Aussicht gestellt wird, anfangen!

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:22
Einzelfälle :haha: soll ich Dir mal alle Berichte und Videos hier reinsetzen? daß würde das Forum sprengen :D

Für die Politik sind das aber trotzdem nur Einzelfälle. Denn 95% der Leute sind ja ganz brav und anständig.

cornjung
17.10.2014, 09:22
Man muss die Gewalt nicht zusätzlich noch erhöhen.
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt. NOT wehr.

Ali ist laut eigener Aussage deutsche Staatsbürgerin. Und nicht nur das, sie ist sogar urdeutsch und deutscher als du und ich zusammen. Und vor allem ist sie GutmenschIn
Eine deutsche Gutmenschin, die sich sogar Ali nennt.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:24
Das kannst Du vergessen;) wegen diesen erbärmlichen Kreaturen bestimmt nicht.

Teilweise tun sie es ja schon (abhauen oder konvertieren oder sich tolerant anpassen).

Chandra
17.10.2014, 09:25
So ist das wohl, wenn man den eigenen Leuten keinen Halt, keine Werte mehr gibt...Sagen das die Soziologen, Pädagogen, etc. nicht immer?

Wen meinst Du mit eigenen Leuten ? unsere Volkverräter ?
Die braucht kein Mensch, mir reicht der familiäre Halt ;)

cornjung
17.10.2014, 09:25
Denn 95% der Leute sind ja ganz brav und anständig.
Leider wurden alle zum " anständig, brav und devot " abgerichtet, erzogen und dressiert. Unsere lieben muslimische Migranten wissen das zu schätzen.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:27
Na den biodeutschen Typen, der sich für das Gesindel dort womöglich abschlachten oder verstümmeln läßt.


Wen meinst Du mit eigenen Leuten ?

Sprecher
17.10.2014, 09:27
Leider wurden alle zum " anständig, brav und devot " abgerichtet, erzogen und dressiert.

Die BRD-Kartoffeln sind tausendmal obrigkeitshöriger als die Deutschen unterm Adi. Halten sich selber aber für ungeheuer aufgeklärt und kritisch.

Chandra
17.10.2014, 09:27
Teilweise tun sie es ja schon (abhauen oder konvertieren oder sich tolerant anpassen).

das ist die MInderheit . Wir haben auch vor Deutschland wieder zu verlassen, aber nicht wegen diesem Analphabeten

Antizion77
17.10.2014, 09:28
Kann mich nicht erinnern, dass z.b Buddhisten so aussehen würden.

Was hat es eigentlich mit dem Vollbart-Trend auf deutschen Straßen auf sich? Will man uns damit bewußt vortäuschen wir wären von Salafisten umzingelt, weil die paar Tausend(ca. 4000) registrierten nicht ausreichend um eine richtige Panik auszulösen?

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/bart/bild-sagt-wer-welchen-tragen-kann-34305822.bild.html

:haha::haha::haha:

Sprecher
17.10.2014, 09:28
Leider wurden alle zum " anständig, brav und devot " abgerichtet, erzogen und dressiert.

Die BRD-Kartoffeln sind tausendmal obrigkeitshöriger als die Deutschen unterm Adi. Halten sich selber aber für ungeheuer aufgeklärt und kritisch. Es nicht nicht schade dass dieses degenerierte Deppenvolk bald ausstirbt und den Namen des deutschen Volkes dann nicht mehr besudeln wird.

Chandra
17.10.2014, 09:29
Na den biodeutschen Typen, der sich für das Gesindel dort womöglich abschlachten oder verstümmeln läßt.

wer dort hinfliegt ist kein Biodeutscher sondern ein Vollidiot

Strandwanderer
17.10.2014, 09:30
Ja, scheint niemanden zu interessieren.

Nach dem Motto: soll er doch, ist ja schließlich zum Schlachten an der Trulla genug dran.



Da hätte das Veterinäramt allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:31
das ist die MInderheit . Wir haben auch vor Deutschland wieder zu verlassen, aber nicht wegen diesem Analphabeten

Tolerant anpassen ist sicherlich keine Minderheit, Konvertieren derzeit schon, könnte sich aber in Laufe der Jahrzehnte ändern, Abhauen nach Kanada, Australien etc würden sicherlich gerne mehr (obwohl es eigentlich schon relativ viele sind), wenn es möglich wäre.

Chandra
17.10.2014, 09:31
Kann mich nicht erinnern, dass z.b Buddhisten so aussehen würden.

es geht um Menschen die abgeschlachtet werden und nicht wer Vollbartträger ist.
erst lesen,dann antworten

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:32
wer dort hinfliegt ist kein Biodeutscher sondern ein Vollidiot

Trotzdem ist er ein echter Deutscher, so wie ich das verstanden habe.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:33
Es gibt Vollbart und Vollbart.


Was hat es eigentlich mit dem Vollbart-Trend auf deutschen Straßen auf sich? Will man uns damit bewußt vortäuschen wir wären von Salafisten umzingelt, weil die paar Tausend(ca. 4000) registrierten nicht ausreichend um eine richtige Panik auszulösen?

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/bart/bild-sagt-wer-welchen-tragen-kann-34305822.bild.html

:haha::haha::haha:

Chandra
17.10.2014, 09:35
Trotzdem ist er ein echter Deutscher, so wie ich das verstanden habe.

wie ich bereits geschrieben hatte - und ein Vollidiot

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 09:36
es geht um Menschen die abgeschlachtet werden und nicht wer Vollbartträger ist.
erst lesen,dann antworten

Ja das lies mal:


@Efna: Warum sehen eigentlich religiöse Fanatiker jeglicher Religion so aus wie Robinson Cruso nach 28 Jahren auf einer einsamen Insel?

Antizion77
17.10.2014, 09:38
Es gibt Vollbart und Vollbart.


Eine Gesichtfotze soll der Deutsche differenziert betrachtet, aber die verschiedenen Strömungen im Islam, die sich im Kern unterscheiden, haben gefälligst alle gleich zu bleiben!:haha:

moishe c
17.10.2014, 09:38
Im Falle Merkels, die goldene Raute am Bande.


Igittt, dieser Orden würde ja aussehen wie eine vergoldete F... ... nee, ich schreib's nich! :haha:

Chandra
17.10.2014, 09:38
Ja das lies mal:

dann solltest Du Efna diese Frage beantworten und nicht mir:D

Chandra
17.10.2014, 09:41
Wolfger von Leginfeld ist etwas verwirrt :) kleine Pause vom chatten wirkt Wunder :D

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 09:43
[QUOTE=cornjung;7462848]

Wird noch soweit kommen wie in der USA, daß jeder Haushalt sich bewaffnet um die verwilderten Allah Gestörten dann gebührend zu empfangen .

Oder er ist es schon und wartet nur noch auf das Signal zum Reinigungsritual.

Chandra
17.10.2014, 09:45
[QUOTE=Shivaayaa;7462856]

Oder er ist es schon und wartet nur noch auf das Signal zum Reinigungsritual.

Nick gewechselt Herrr Müllerrr:D

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 09:46
Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und daran soll sich auch nichts ändern.

Man sieht ja mal wieder was die Geisel der Menschheit anrichtet.

Chandra
17.10.2014, 09:50
Man sieht ja mal wieder was die Geisel der Menschheit anrichtet.

Ja , deutlich an Dir zu erkennen :haha:

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 09:55
Was hat es eigentlich mit dem Vollbart-Trend auf deutschen Straßen auf sich? Will man uns damit bewußt vortäuschen wir wären von Salafisten umzingelt, weil die paar Tausend(ca. 4000) registrierten nicht ausreichend um eine richtige Panik auszulösen?

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/bart/bild-sagt-wer-welchen-tragen-kann-34305822.bild.html

:haha::haha::haha:

Alles nur Tarnung, da wissen die Kameltreiber gar nicht mehr wen sie schlachten müssen.:dg:

Sind ja alles Bruder oder was?:haha:

Antizion77
17.10.2014, 10:00
Alles nur Tarnung, da wissen die Kameltreiber gar nicht mehr wen sie schlachten müssen.:dg:

Sind ja alles Bruder oder was?:haha:

Um dem zu umgehen wirst du schon die richtige Passage aus dem Koran zitieren müssen, und zwar auf arabisch!:haha:

Ein Song von Mc Fitty bringt einen nicht weiter!:haha:

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 10:08
Um dem zu umgehen wirst du schon die richtige Passage aus dem Koran zitieren müssen, und zwar auf arabisch!:haha:

Ein Song von Mc Fitty bringt einen nicht weiter!:haha:

Das Kraut im Gesicht ist schon übel aber jetzt auch noch den KOOOTZan und AAAARGrabisch, mir wird mächtig übel.:kotz:

Chandra
17.10.2014, 10:09
um dem zu umgehen wirst du schon die richtige passage aus dem koran zitieren müssen, und zwar auf arabisch!:haha:

Ein song von mc fitty bringt einen nicht weiter!:haha:



........... :blabla:

Antizion77
17.10.2014, 10:17
........... :blabla:


Ob es dir passt oder nicht, dieses Thema muss mit Humor genommen werden!:haha:

Antizion77
17.10.2014, 10:19
Das Kraut im Gesicht ist schon übel aber jetzt auch noch den KOOOTZan und AAAARGrabisch, mir wird mächtig übel.:kotz:

Dann lass dich einfach beschneiden und tue so als wärst du taubstumm!:haha:

Chandra
17.10.2014, 10:19
Ob es dir passt oder nicht, dieses Thema muss mit Humor genommen werden!:haha:

und den habe ich zu genügend:D soviel ,daß ich einigen Frustis hier was von abgeben könnte

Chandra
17.10.2014, 10:20
Dann lass dich einfach beschneiden und tue so als wärst du taubstumm!:haha:

:D autsch und alles ohne Nakose

Tutsi
17.10.2014, 10:20
Wenn Grausamkeit mit Heiterkeit genossen wird - was ist da schon der Mensch wert ???? :crazy:

Antizion77
17.10.2014, 10:23
Wenn Grausamkeit mit Heiterkeit genossen wird - was ist da schon der Mensch wert ???? :crazy:

Weder Merkel noch der Pseudo-Islamist sind dazu geeignet die Menschheit zu repräsentieren, erst recht wenn man bedenkt dass sie der gleichen faschistischen Ideologie dienen!

Chandra
17.10.2014, 10:23
Wenn Grausamkeit mit Heiterkeit genossen wird - was ist da schon der Mensch wert ???? :crazy:

ich habe schon oft gesagt der Mensch ist eine Fehlproduktion:crazy:

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 10:29
Dann lass dich einfach beschneiden und tue so als wärst du taubstumm!:haha:

Man, man dann muss ich noch etwas klauen damit ich die Hände abgehackt bekomme.
Nicht, dass ich den Mist noch schreiben muss.:D

Tutsi
17.10.2014, 10:36
ich habe schon oft gesagt der Mensch ist eine Fehlproduktion:crazy:

Nein, er ist nur noch kein "wahrer" Mensch, handelt in den meisten Fällen nicht der Menschlichkeit entsprechend.

Aber wir sind, gegenüber anderen Zeiten, schon viel menschlicher. Nur noch nicht in voller Größe.

Tutsi
17.10.2014, 10:37
Weder Merkel noch der Pseudo-Islamist sind dazu geeignet die Menschheit zu repräsentieren, erst recht wenn man bedenkt dass sie der gleichen faschistischen Ideologie dienen!

Wir kommen alle aus demselben "Topf" - sprich Seelenfamilie - nur sind wir unterschiedlich "gewachsen". Hieße schlußendlich: wir haben noch viel zu lernen und zu entwickeln.

Antizion77
17.10.2014, 10:38
Man, man dann muss ich noch etwas klauen damit ich die Hände abgehackt bekomme.
Nicht, dass ich den Mist noch schreiben muss.:D


Ein wahrer Salafist kann nicht lesen und schreiben, er bekommt den Koran vom Imam vorgelesen, du Anfänger! :haha:

Hrafnaguð
17.10.2014, 11:08
Einen eigenen Tatbestand der Beamtenbeleidigung gibts in Deutschland gar nicht !

Straßbourg mag zwar eine dt. Stadt sein, das ändert aber nichts an der Tatsache das sie französischem Recht unterliegt.
Und da mag es durchaus so was wie Beamtenbeleidigung geben, egal, auch wenn nicht, dass das Rumspielen mit Anscheinswaffen
in der Öffentlichkeit in F. erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein ungeheuerlicher Vorgang. Das Pack müßte sofort rausgeworfen werden. Heute sind das noch Airsoftknarren, morgen echte.

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 11:17
Ein wahrer Salafist kann nicht lesen und schreiben, er bekommt den Koran vom Imam vorgelesen, du Anfänger! :haha:

Wie dumm von mir, natürlich, ein wahrer Salafist ist in seiner Entwicklung auf der Stufe eines Einzellers hängen geblieben.:haha:
Womit ich Einzeller in keinster Weise beleidigen möchte.

Bulldog
17.10.2014, 12:09
Kuschelkurs den Peschmerga Waffen zu liefern? :vogel:

Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und daran soll sich auch nichts ändern.

Doch, genau daran muss sich sogar etwas ändern.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 14:45
dann solltest Du Efna diese Frage beantworten und nicht mir:D

Dann schau mal den Beitrag "82" an. Ich habe @Efna geantwortet.

Bulldog
17.10.2014, 14:48
Ein wahrer Salafist kann nicht lesen und schreiben, er bekommt den Koran vom Imam vorgelesen, du Anfänger! :haha:

Und muss die Verse und Suren gebetsmühlenartig wiederholen.

Chandra
17.10.2014, 16:12
Nein, er ist nur noch kein "wahrer" Mensch, handelt in den meisten Fällen nicht der Menschlichkeit entsprechend.

Aber wir sind, gegenüber anderen Zeiten, schon viel menschlicher. Nur noch nicht in voller Größe.

jo träum weiter

Chandra
17.10.2014, 16:17
Dann schau mal den Beitrag "82" an. Ich habe @Efna geantwortet.

soweit kommt es noch :D daß ich den Beiträgen nachjage :haha:

Chandra
17.10.2014, 16:23
Doch, genau daran muss sich sogar etwas ändern.


Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und daran soll sich auch nichts ändern.

Noch, die Psychopathen wollen doch , daß die ganzen Erdbewohner islamisch werden

Ali
17.10.2014, 17:47
Doch, genau daran muss sich sogar etwas ändern.

Nein, weil die, die keinen Missbrauch unter dem Deckmäntelchen Religion betreiben, nicht die Zielgruppe sind.
Über Gesetzesänderungen denkt man längst nach.


Kampf gegen IS: Innenminister wollen Dschihadisten den Ausweis entziehen

Die Innenminister aus Bund und Ländern verschärfen ihren Kurs gegenüber dem IS: Gewaltbereiten Islamisten soll der Personalausweis abgenommen werden, um sie an der Ausreise zu hindern. Doch an der Wirksamkeit gibt es Zweifel.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-innenminister-wollen-islamisten-ausweis-entziehen-a-997800.html

Bulldog
17.10.2014, 18:07
Nein, weil die, die keinen Missbrauch unter dem Deckmäntelchen Religion betreiben, nicht die Zielgruppe sind.
Über Gesetzesänderungen denkt man längst nach.

Rede doch keinen Quatsch!!!

Die IS-Djihadisten missbrauchen den Islam nicht, sie setzen den Koran wortwörtlich in die Tat um.

IS-Djihadisten vertreten den Islam pur und sonst gar nichts.

Der Islam muss in Deutschland und Europa als verbrecherische Ideologie verboten werden.

Chelsea
17.10.2014, 18:10
Irgendwie schießt man sich hier auf Merkel oder die "Uschi" ein. Die Männer der Regierung bleiben meist unerwähnt.
Ein Schelm, der da auf die Idee kommt, dass die so "argumentierenden" "Männer" einfach mit erfolgreichen, starken Frauen überfordert sind. Mangelndes Selbstbewusstsein??

Bulldog
17.10.2014, 18:22
Irgendwie schießt man sich hier auf Merkel oder die "Uschi" ein. Die Männer der Regierung bleiben meist unerwähnt.
Ein Schelm, der da auf die Idee kommt, dass die so "argumentierenden" "Männer" einfach mit erfolgreichen, starken Frauen überfordert sind. Mangelndes Selbstbewusstsein??

Na,, Merkel hat doch alle Kerle in der CDU abserviert.

Jetzt hat sie nur noch Männchen wie Volker Kauder, Altmaier und Konsorten um sich.

Anita Fasching
17.10.2014, 19:14
Aha, aber die Demos der Kurden und der sich darunter mischenden Salafisten haben dir nicht gefallen?

Ich weiß jetzt nicht, wie du gerade auf den Trichter kommst?
Aber um zu diesem Thema etwas zu sagen. Nein, ich finde prinzipiell alle politischen Aktionen von fremden Völkern auf deutschen Strassen unpassend, was Kurden-Demos mit einschliesst.
Nicht das ich kein Verständnis für die Sorgen der Kurden hätte, aber es ist halt der falsche Ort dafür.
Geht es nach Sympathie, dann sind mir aber die PKK-ler tatsächlich meilenweit näher als die Mörderbande der Isilisten.
Im Endeffekt haben aber beide Gruppen in Deutschland nichts verloren!

latrop
17.10.2014, 19:21
Ich weiß jetzt nicht, wie du gerade auf den Trichter kommst?
Aber um zu diesem Thema etwas zu sagen. Nein, ich finde prinzipiell alle politischen Aktionen von fremden Völkern auf deutschen Strassen unpassend, was Kurden-Demos mit einschliesst.
Nicht das ich kein Verständnis für die Sorgen der Kurden hätte, aber es ist halt der falsche Ort dafür.
Geht es nach Sympathie, dann sind mir aber die PKK-ler tatsächlich meilenweit näher als die Mörderbande der Isilisten.
Im Endeffekt haben aber beide Gruppen in Deutschland nichts verloren!

Richtig.
Was nutzt es, wenn die hier demonstrieren ?

Die sollen in ihre Heimat gehen und dort kämpfen.

Ob die dafür wohl zu feige sind ?

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 19:27
Richtig.
Was nutzt es, wenn die hier demonstrieren ?

Die sollen in ihre Heimat gehen und dort kämpfen.

Ob die dafür wohl zu feige sind ?

In Ihrer Heimat gibt es kein Hartz IV.:D

Jodlerkönig
17.10.2014, 19:28
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.ja, mit einer lichterkette!

Anita Fasching
17.10.2014, 19:34
Richtig.
Was nutzt es, wenn die hier demonstrieren ?

Die sollen in ihre Heimat gehen und dort kämpfen.

Ob die dafür wohl zu feige sind ?

Kurden ansich sind offensichtlich nicht unbedingt feige, wie man in Syrien sieht.
Allerdings haben sich die in Europa lebenden-insbesondere in der BRD- Kurden für die bequeme soziale Hängematte entschieden.
Da fällt es sicher nicht leicht, sich für den permanent drohenden Tod im Wüstenstaub zu entscheiden.

latrop
17.10.2014, 19:36
ja, mit einer lichterkette!

und einem neuen Messer aus Solingen :ätsch::crazy:

MelekYildiz
17.10.2014, 20:02
... IS-Djihadist will Merkel abschlachten!!! ... Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.

Tja, soviel Unsinn in nur einem Satz liest man selten.

Die Realität hingegen ist folgende:

Die BRD-Oberen haben sich entschlossen, dieses Land zu einem Angriffskrieg führenden Land zu machen. Dabei geht es vornehmlich gegen Islamgläubige. Die Rechtsradikalen nennen das merkwürdigerweise "Kuschelkurs". Aber die hatten ja schon immer einen an der ...

Nur wenige Jahrzehnte nach dem von Deutschland angezettelten Zweiten Weltkrieg sind also wieder deutsche Soldaten im Ausland an den Angriffskriegen der USA beteiligt und spielen zusammen mit den USA Weltpolizei. Wobei es natürlich in Wahrheit nur ums Öl und um die Sicherung strategisch guter militärischen Standorte geht (vorausschauend für den dritten Weltkrieg, angezettelt vom Kapitalismus).

Wenn man sich aber in einem militärischen Konflikt einmischt und für eine Seite Partei ergreift, statt mi dem Arsch zu Hause zu bleiben, dann darf man sich auch nicht darüber wundern, dass die andere Seite reagiert.

Somit haben die BRD-Mächtigen den Krieg systematisch mitten in die BRD getragen. Sie nennen das natürlich nicht Krieg, sondern Terrorismus.

Wadenkater
17.10.2014, 20:05
ja, mit einer lichterkette!

und mit einem "runden Tisch gegen Rechts" :D

Bulldog
17.10.2014, 20:25
Tja, soviel Unsinn in nur einem Satz liest man selten.

Die Realität hingegen ist folgende:

Die BRD-Oberen haben sich entschlossen, dieses Land zu einem Angriffskrieg führenden Land zu machen. Dabei geht es vornehmlich gegen Islamgläubige. Die Rechtsradikalen nennen das merkwürdigerweise "Kuschelkurs". Aber die hatten ja schon immer einen an der ...

Nur wenige Jahrzehnte nach dem von Deutschland angezettelten Zweiten Weltkrieg sind also wieder deutsche Soldaten im Ausland an den Angriffskriegen der USA beteiligt und spielen zusammen mit den USA Weltpolizei. Wobei es natürlich in Wahrheit nur ums Öl und um die Sicherung strategisch guter militärischen Standorte geht (vorausschauend für den dritten Weltkrieg, angezettelt vom Kapitalismus).

Wenn man sich aber in einem militärischen Konflikt einmischt und für eine Seite Partei ergreift, statt mi dem Arsch zu Hause zu bleiben, dann darf man sich auch nicht darüber wundern, dass die andere Seite reagiert.

Somit haben die BRD-Mächtigen den Krieg systematisch mitten in die BRD getragen. Sie nennen das natürlich nicht Krieg, sondern Terrorismus.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Jodlerkönig
17.10.2014, 20:28
T..... statt mi dem Arsch zu Hause zu bleiben, d......tja, der ganze muselrotz sollte zuhause bleiben! übrigens, deren zuhause ist nicht deutschland!

Siegfriedphirit
17.10.2014, 22:18
... sinnlose Tat. Diese verkanzlerte Handlangerin der Geldeliten hat doch nichts zu melden.

Ali
17.10.2014, 22:45
Ich weiß jetzt nicht, wie du gerade auf den Trichter kommst?
Aber um zu diesem Thema etwas zu sagen. Nein, ich finde prinzipiell alle politischen Aktionen von fremden Völkern auf deutschen Strassen unpassend, was Kurden-Demos mit einschliesst.
Nicht das ich kein Verständnis für die Sorgen der Kurden hätte, aber es ist halt der falsche Ort dafür.
Geht es nach Sympathie, dann sind mir aber die PKK-ler tatsächlich meilenweit näher als die Mörderbande der Isilisten.
Im Endeffekt haben aber beide Gruppen in Deutschland nichts verloren!

Zunächst einmal, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dürfen sie das machen. IS ist hier inzwischen verboten.

Es geht aber hier nicht allein um die Sorgen der Kurden....oder Jesiden ...es sind auch unsere Sorgen. IS bedroht den Weltfrieden und da sind wir genauso betroffen und deshalb geht uns das alle etwas an.
Deutschland, nebst anderen europäischen Staaten, ist auch deshalb der richtige Ort, weil wir um Anschläge fürchten müssen, die radikalisierte Heimkehrer auch hier planen.
Solange die Kurden hier friedlich demonstrieren, haben sie meinen Segen.

alberich1
17.10.2014, 22:47
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/die-aktuelle-lage-zum-isis-terror-in-syrien-und-dem-irak-38154980.bild.html



Tja, der Kuschelkurs Merkels gegenüber den Mohammedfaschisten in den 9 Jahren ihrer Amtszeit hat nichts gebracht.

Es bewahrheitet sich mal wieder: ihre nützlichen Idioten und ungläubigen Helfer auf dem Weg der Islamisierung Deutschlands, sind die Ersten, die sie sich aus lauter Dank vornehmen.

Beschwichtigungspolitik gegenüber Faschisten hat noch nie funktioniert ,Mutti Erika.

Und deine Machtintrigen erkennen diese Musels , bei all der ihnen zu eigenen Blödheit, auch auf 1000 Meter Entfernung durch den Herbstnebel.



Dann sollte sie Merkel gleich mitnehmen und in einen ihrer vielen Hareme stecken.

So bekämen sie schon einmal einen Vorgeschmack auf die 72-jährigen Jungfrauen in der Hölle bei ihrem Allah.:D

Och, lasst diese kuriose Mischung aus Rübezahl und Rumpelstielzchen doch bellen!
Immerhin gibt er im Irak noch ein gutes Kanonenfutter ab! Und sollte er nochmals versuchen, in Deutschland einzureisen, darf er erst mal gesiebte Luft atmen!
Ich hoffe nur, dass solchen Islamisten gründlich der Arsch weggebombt wird, bevor wir uns mit ihnen befassen müssen!

Anita Fasching
17.10.2014, 22:57
Zunächst einmal, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dürfen sie das machen. IS ist hier inzwischen verboten.

Es geht aber hier nicht allein um die Sorgen der Kurden....oder Jesiden ...es sind auch unsere Sorgen. IS bedroht den Weltfrieden und da sind wir genauso betroffen und deshalb geht uns das alle etwas an.
Deutschland, nebst anderen europäischen Staaten, ist auch deshalb der richtige Ort, weil wir um Anschläge fürchten müssen, die radikalisierte Heimkehrer auch hier planen.
Solange die Kurden hier friedlich demonstrieren, haben sie meinen Segen.

Ich will damit sagen- wir hätten diese Probleme nicht, wenn wir nicht erst Grobzeug aller Herren Länder reinlassen würden.
Es gab mal ein Deutschland ohne Muslime (oder fast ohne), in dieser Zeit hörte man nichts von einer "abstrakten Gefährdungslage".
Auch Konvertiten wachsen nicht auf Bäumen, sie bekommen ihre Gehirnwäsche meist in Moscheen. Also kann man zusammenfassend doch sagen, ohne Musels und ohne Hasstempel hätten wir weit weniger bis keine Probleme mit durchgeknallten Psychokoruzzen. >Eigentlich logisch, warum wollen das die Gutis nie kapieren?

MelekYildiz
18.10.2014, 05:30
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Was genau findest Du an diesem Beitrag blödsinnig? Könntest Du das vielleicht mal näher spezifizieren, wie das in einer Diskussion üblich ist oder bist Du damit intellektuell überfordert?


tja, der ganze muselrotz sollte zuhause bleiben! übrigens, deren zuhause ist nicht deutschland!

Was ist ein "Zickenzähmer" und was ist "muselrotz" (und warum ist das Letztere klein geschrieben?)?

Wer bestimmt, wer "zuhause" bleiben soll und wer nicht? Du?

Bestimmst Du jetzt, wo andere Menschen sich zuhause fühlen sollen und wo nicht?


... wir hätten diese Probleme nicht, wenn wir nicht erst Grobzeug aller Herren Länder reinlassen würden ...

Was ist "Grobzeug"?

Allgemeine Anfrage an die Rechtsradikalen und Rassisten:

Wo kann ich einen Sprachkursus in "Rechtsradikalen- und Rassisten-Pöbelsprache" belegen? Dann müßte ich nicht ständig nach den Bedeutungen fragen.

Bulldog
18.10.2014, 05:42
Tja, soviel Unsinn in nur einem Satz liest man selten.

Die Realität hingegen ist folgende:

Die BRD-Oberen haben sich entschlossen, dieses Land zu einem Angriffskrieg führenden Land zu machen. Dabei geht es vornehmlich gegen Islamgläubige. Die Rechtsradikalen nennen das merkwürdigerweise "Kuschelkurs". Aber die hatten ja schon immer einen an der ...

Nur wenige Jahrzehnte nach dem von Deutschland angezettelten Zweiten Weltkrieg sind also wieder deutsche Soldaten im Ausland an den Angriffskriegen der USA beteiligt und spielen zusammen mit den USA Weltpolizei. Wobei es natürlich in Wahrheit nur ums Öl und um die Sicherung strategisch guter militärischen Standorte geht (vorausschauend für den dritten Weltkrieg, angezettelt vom Kapitalismus).

Wenn man sich aber in einem militärischen Konflikt einmischt und für eine Seite Partei ergreift, statt mi dem Arsch zu Hause zu bleiben, dann darf man sich auch nicht darüber wundern, dass die andere Seite reagiert.

Somit haben die BRD-Mächtigen den Krieg systematisch mitten in die BRD getragen. Sie nennen das natürlich nicht Krieg, sondern Terrorismus.

Der Blödsinn besteht darin, dass du die Realität auf den Kopf stellst.

Nicht Deutschland führt Angriffskriege , sondern ihr Mohammedfaschisten führt Angriffskriege.

Die Mohammedfaschisten führen einen Angrffs- und Eroberungskrieg gegen uns "Ungläubige" , nicht umgekehrt.

Und was der Westen gegenüber den Mohammedfaschisten veranstaltet , kann man tatsächlich als Schmusekurs bezeichnen.

Ist ja auch kein Wunder, ist doch Obimbo gläubiger Muslim.

Und Merkel ist einfach nur ein feiges Schwein.

Du hast alles verdreht und auf den Kopf gestellt

Entweder lügst du absichtlich oder du bist tatsächlich so doof.

Chronos
18.10.2014, 07:27
Tja, soviel Unsinn in nur einem Satz liest man selten.

Die Realität hingegen ist folgende:

Die BRD-Oberen haben sich entschlossen, dieses Land zu einem Angriffskrieg führenden Land zu machen. Dabei geht es vornehmlich gegen Islamgläubige. Die Rechtsradikalen nennen das merkwürdigerweise "Kuschelkurs". Aber die hatten ja schon immer einen an der ...

Nur wenige Jahrzehnte nach dem von Deutschland angezettelten Zweiten Weltkrieg sind also wieder deutsche Soldaten im Ausland an den Angriffskriegen der USA beteiligt und spielen zusammen mit den USA Weltpolizei. Wobei es natürlich in Wahrheit nur ums Öl und um die Sicherung strategisch guter militärischen Standorte geht (vorausschauend für den dritten Weltkrieg, angezettelt vom Kapitalismus).

Wenn man sich aber in einem militärischen Konflikt einmischt und für eine Seite Partei ergreift, statt mi dem Arsch zu Hause zu bleiben, dann darf man sich auch nicht darüber wundern, dass die andere Seite reagiert.

Somit haben die BRD-Mächtigen den Krieg systematisch mitten in die BRD getragen. Sie nennen das natürlich nicht Krieg, sondern Terrorismus.
DenkMal, jetzt wird dein Dachschaden allmählich akut und für dich lebensbedrohlich.

Falls du heute noch weitere Ausfallserscheinungen feststellen solltest (beispielsweise stolpern beim Überqueren einer Straße oder Lähmungserscheinungen in den Gesichtszügen) empfehle ich dringend, den neurologischen Wochenend-Notdienst des nächstgelegenen Klinikums in Anspruch zu nehmen.

Was du hier an Schwachsinn ausdünstet, reicht üblicherweise aus, dein verschrumpeltes Gehirn nach deinem einstigen Ableben als medizinische Kuriosität in Spiritus oder Formalin aufzubewahren.

hubb
18.10.2014, 07:32
Aber wieso denn --es sind doch nicht ALLE so und die Relativierung macht doch dann schnell wieder die Runde .. und wenn wir nicht "verbinden oder Spritzen" können kämpfen können wir eh nicht weil nichts geht ..selbst die Drohnen nicht ...dass einzige was wohl fliegt ist der Sanitäter bei der BW

Bruddler
18.10.2014, 07:34
Zunächst einmal, wenn sie deutsche Staatsbürger sind, dürfen sie das machen. IS ist hier inzwischen verboten.

Es geht aber hier nicht allein um die Sorgen der Kurden....oder Jesiden ...es sind auch unsere Sorgen. IS bedroht den Weltfrieden und da sind wir genauso betroffen und deshalb geht uns das alle etwas an.
Deutschland, nebst anderen europäischen Staaten, ist auch deshalb der richtige Ort, weil wir um Anschläge fürchten müssen, die radikalisierte Heimkehrer auch hier planen.
Solange die Kurden hier friedlich demonstrieren, haben sie meinen Segen.

D.h. die Waffenindustrie kann sich schon jetzt erwartungsvoll und genüsslich die Hände reiben... :compr:

Ali
18.10.2014, 07:36
Ich will damit sagen- wir hätten diese Probleme nicht, wenn wir nicht erst Grobzeug aller Herren Länder reinlassen würden.
Es gab mal ein Deutschland ohne Muslime (oder fast ohne), in dieser Zeit hörte man nichts von einer "abstrakten Gefährdungslage".
Auch Konvertiten wachsen nicht auf Bäumen, sie bekommen ihre Gehirnwäsche meist in Moscheen. Also kann man zusammenfassend doch sagen, ohne Musels und ohne Hasstempel hätten wir weit weniger bis keine Probleme mit durchgeknallten Psychokoruzzen. >Eigentlich logisch, warum wollen das die Gutis nie kapieren?


Jede Zeit hat seine Gefahr.
Nicht dass wir "andere" reinlassen, ist das Problem, sondern wie wir mit ihnen umgehen, angesichts der Menge von Flüchtlingen mit ihnen umgehen können, auf sie zugehen, was wir ihnen erlauben und was nicht.
Vor der Gehirnwäsche gab es die elterliche Erziehung wie auch das entsprechende soziale Umfeld.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass manche Moscheen zu Hasstempeln mutierten. Das ist leider so, aber sind es die meisten, geschweige denn alle???
Nein.
Es kann und darf nicht sein, dass wegen ein paar, inzwischen zuvielen Radikalen insgesamt ein Rechtsstaat aus den Angeln gehoben wird.

Zur Verdeutlichung lies bitte mal diesen Artikel bezugnehmend auf die Hooligans.


Polizei fürchtet Krieg der Hooligans gegen Salafisten

Sie drohen mit Kopfschüssen, Vergewaltigungen oder Ertränken in Schweineblut. Rechte Hooligans verbrüdern sich gegen ein neues Feindbild: den Salafisten. Die Polizei befürchtet Ausschreitungen.

(...)

Ertränken in Schweineblut

Sie alle eint plötzlich nämlich ein gemeinsames Ziel: der radikale Islam. Und das Fatale an dieser Strategie ist: sie scheint derzeit in der Gesellschaft mehrheitsfähig zu sein. "Diese Gruppen nutzen das momentan sehr populäre Anti-Islamismus-Ticket, um ihr menschenverachtendes Weltbild zu transportieren", sagt der Fanforscher Robert Claus von der Universität Hannover.

Gewachsen ist die Bewegung erst Anfang des Jahres in geheimen Facebook-Gruppen, die zunächst noch im Verborgenen diskutierten. Inzwischen agiert die Szene - die Polizei schätzt den harten Kern auf 300 Personen – selbstbewusster, geht in offenen Gruppen wie "Ho.Ge.Sa" oder "Gemeinsam für Freiheit" an die Öffentlichkeit. Dort werden potenzielle Unterstützer angesprochen, Treffpunkte verabredet und politisch-strategische Ziele formuliert.

Sie wollen sich "die Straßen zurückholen", wie sie schreiben, und dabei nicht zimperlich vorgehen. Von Kopfschüssen ist die Rede, Vergewaltigungen oder Ertränken der Salafisten in Schweineblut. Bilder von brüllenden Affen werden neben die Porträts von vermeintlichen Hass-Predigern montiert.

(...)

http://www.welt.de/sport/fussball/article133323118/Polizei-fuerchtet-Krieg-der-Hooligans-gegen-Salafisten.html

Solche Proleten suchen nur einen Grund um zu schlägern, sind weder politisch noch ideologisch motiviert.
Auch hier kann man nur wiederholen: Wehret den Anfängen!
Die Justiz reagiert viel zu lasch auf viele der von Ausländern getätigten Straftaten und der Polizei sind oftmals die Hände gebunden, genauso wie es ihnen an Unterstützung fehlt.

Ali
18.10.2014, 07:48
Rede doch keinen Quatsch!!!

Die IS-Djihadisten missbrauchen den Islam nicht, sie setzen den Koran wortwörtlich in die Tat um.

IS-Djihadisten vertreten den Islam pur und sonst gar nichts.

Der Islam muss in Deutschland und Europa als verbrecherische Ideologie verboten werden.


Was die IS Dschihadisten auch aus moslemischer Sicht betreiben, ist Gotteslästerung.
Es gibt genügend Distanzierungen dazu, ebenso wie Fatwas.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fatwa-gegen-den-terror-europaeische-imame-distanzieren-sich-von-is-miliz-1.2113483

http://de.radiovaticana.va/news/2014/07/13/jordanien:_al-kaida-scheich_spricht_fatwa_gegen_isis-kalifat/ted-813061

http://www.islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/1769-gruendete-isis-einen-islamischen-staat-und-ein-khalifat

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/irak-ayatollah-al-sistani-ruft-kampf-gegen-isis-zr-3628956.html

Don
18.10.2014, 08:06
Was die IS Dschihadisten auch aus moslemischer Sicht betreiben, ist Gotteslästerung.
Es gibt genügend Distanzierungen dazu, ebenso wie Fatwas.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fatwa-gegen-den-terror-europaeische-imame-distanzieren-sich-von-is-miliz-1.2113483

http://de.radiovaticana.va/news/2014/07/13/jordanien:_al-kaida-scheich_spricht_fatwa_gegen_isis-kalifat/ted-813061

http://www.islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/1769-gruendete-isis-einen-islamischen-staat-und-ein-khalifat

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/irak-ayatollah-al-sistani-ruft-kampf-gegen-isis-zr-3628956.html


Die Exegese (Tafsir) von al-Tabari (†923), welche die standardisierte und autoritative Referenz für die gesamte muslimische Welt darstellt lautet: „Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. … Allah hat den Gläubigen verboten, daß sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall laßt die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“


Fuck it. Kein normaler Mensch traut euch weiter als er ein Klavier werfen kann.

Bruddler
18.10.2014, 08:07
Rede doch keinen Quatsch!!!

Die IS-Djihadisten missbrauchen den Islam nicht, sie setzen den Koran wortwörtlich in die Tat um.

IS-Djihadisten vertreten den Islam pur und sonst gar nichts.

Der Islam muss in Deutschland und Europa als verbrecherische Ideologie verboten werden.

Und all diejenigen (Politiker), die den Islam wider besseres Wissen als "grundgesetzkonform" darstellen, müssten wegen Mittäterschaft zur Rechenschaft herangezogen werden ! :basta:

Ali
18.10.2014, 08:18
Fuck it. Kein normaler Mensch traut euch weiter als er ein Klavier werfen kann.

Du solltest nicht einmal deiner Wahrnehmung trauen! :D

Th.R.
18.10.2014, 08:24
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, .....


....dann werde ich, entgegen meiner Gewohnheit, einen saufen gehen und ausgiebig feiern!

Bulldog
18.10.2014, 08:24
Was die IS Dschihadisten auch aus moslemischer Sicht betreiben, ist Gotteslästerung.
Es gibt genügend Distanzierungen dazu, ebenso wie Fatwas.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fatwa-gegen-den-terror-europaeische-imame-distanzieren-sich-von-is-miliz-1.2113483

http://de.radiovaticana.va/news/2014/07/13/jordanien:_al-kaida-scheich_spricht_fatwa_gegen_isis-kalifat/ted-813061

http://www.islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/1769-gruendete-isis-einen-islamischen-staat-und-ein-khalifat

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/irak-ayatollah-al-sistani-ruft-kampf-gegen-isis-zr-3628956.html

Das ist Taqiyya und sonst gar nichts!!!

Nochmal, die IS-Djihadisten vertreten den Islam pur.

Den reinen Islam und nichts als den Islam.

Alter Stubentiger
18.10.2014, 08:24
Warum???

Die verlogenen Idioten erzählen dem Volk doch dauernd, dass Islam Frieden ist.

Warum also diese Drohung???

Denkst du wirklich die IS-Dschjihadisten wüßten überhaupt was der Islam ist?
90% junge Männer.
75% ohne Schulabschluß.
Ideales Kanonenfutter für den Kalifen. Und der scheißt auf den Koran. Wetten?

Don
18.10.2014, 08:25
Du solltest nicht einmal deiner Wahrnehmung trauen! :D

Die ist nahezu fehlerfrei. Es ist dabei unerheblich ob die Signalquelle direkt bückbeterisch ist oder lediglich ein Borg Assimilant.

Bulldog
18.10.2014, 08:28
Und all diejenigen (Politiker), die den Islam wider besseres Wissen als "grundgesetzkonform" darstellen, müssten wegen Mittäterschaft zur Rechenschaft herangezogen werden ! :basta:

RICHTIG!!!

Und es muss der alte Rechtsgrundsatz gelten: Unwissenheit schützt nicht vor dem Gal....äh vor Strafe, gelle. :D

Nicht das sich ein Armin Laschet oder ein Frank Jäger oder eine Bundesmutti Erika hinter versuchen herauszureden.

Nach dem Motto: "Ja wenn wir es doch nur gewusst hätten."

Darauf muss der Richter des einzurichtenden Volkstribunals entgegnen: "sie hätten nur einmal nach Islam googeln müssen....."

Th.R.
18.10.2014, 08:30
Was die IS Dschihadisten auch aus moslemischer Sicht betreiben, ist Gotteslästerung.
Es gibt genügend Distanzierungen dazu, ebenso wie Fatwas.




Ali, höre bitte auf damit, hier täuschen zu wollen.

Mittlerweile haben sich einige Deutsche darüber kundig gemacht, was so alles im Koran geschrieben steht:

www.efg-hohenstaufenstr.de/.../texte/kampfbefehle_allahs_im_koran.pdf

Ali
18.10.2014, 08:31
Du Kümmeltürk lügst doch schon wenn du das Maul aufmachst.

Und solltest du tatsächlich wie in deinem Profil angegeben kein Kümmeltürk sondern eine Deutsche Frau sein die sich nennt wie ein Kameltreiber dann hast du einen Vollschaden.
Egal ob Kümmeltürk oder nicht durch deine aussagen zeigst du hier jeden Tag das du ein verlogener Krüppel bist.


Hast du meinen türkischen Pass irgendwo gesehen?
Ich muss ihn wohl verloren haben. :rofl:

Vielleicht solltest du mal an dem arbeiten, was deine Eltern anscheinend bei dir versäumt haben.
Etwas mehr Benehmen bitte, sonst wirst du ewig ein Prolet bleiben.

Bulldog
18.10.2014, 08:32
Denkst du wirklich die IS-Dschjihadisten wüßten überhaupt was der Islam ist?
90% junge Männer.
75% ohne Schulabschluß.
Ideales Kanonenfutter für den Kalifen. Und der scheißt auf den Koran. Wetten?

Ja, denke ich!!!

Schließlich leben sie einhundertprozentig nach dem Islam und setzen ihn einhundertprozentig in die Tat um.

Und Dummsozen wie du glauben immer noch ihre eigene, irre Phantasie, vom Missbrauch des "Islam ist Frieden" durch die Djihadisten des IS.

Penn also weiter, Dummsoze.

PS.
Ich war früher mal selbst Soze, deshalb weiß ich ganz genau wie ihr rosa Pfeifen tickt.

Alter Stubentiger
18.10.2014, 08:32
Das ist Taqiyya und sonst gar nichts!!!

Nochmal, die IS-Djihadisten vertreten den Islam pur.

Den reinen Islam und nichts als den Islam.

Die vertreten sich und ihren Anspruch auf eine bedeutende Rolle in der Welt. Und sonst nichts. Der größte Teil dürfte den Koran wohl so innig studiert haben wie die Nazis "Mein Kampf". Braucht man ja auch nicht. Man braucht nur einen der das Paradies mit nackten Weibern verspricht. Darüber nachzudenken warum die Verkünder des Paradieses den Dschjihadisten mit dem Sprengstoffgürtel ausstatten und nicht sich selber ist schon zuviel verlangt. Allah ist größer. Allah ist der Weg. Was für ein Irrsinn.

Bruddler
18.10.2014, 08:33
RICHTIG!!!

Und es muss der alte Rechtsgrundsatz gelten: Unwissenheit schützt nicht vor dem Gal....äh vor Strafe, gelle. :D

Nicht dass sich ein Armin Laschet oder ein Frank Jäger oder eine Bundesmutti Erika hinter versuchen herauszureden.

Nach dem Motto: "Ja wenn wir es doch nur gewusst hätten."

Darauf muss der Richter des einzurichtenden Volkstribunals entgegnen: "sie hätten nur einmal nach Islam googeln müssen....."

"Ehrlich Herr Richter, wir hatten wirklich keine Ahnung von dem, was sich da bei uns zusammenbraut !"

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Bulldog
18.10.2014, 08:34
Die vertreten sich und ihren Anspruch auf eine bedeutende Rolle in der Welt. Und sonst nichts. Der größte Teil dürfte den Koran wohl so innig studiert haben wie die Nazis "Mein Kampf". Braucht man ja auch nicht. Man braucht nur einen der das Paradies mit nackten Weibern verspricht. Darüber nachzudenken warum die Verkünder des Paradieses den Dschjihadisten mit dem Sprengstoffgürtel ausstatten und nicht sich selber ist schon zuviel verlangt. Allah ist größer. Allah ist der Weg. Was für ein Irrsinn.

Die vertreten den Islam und der Koran und der Anspruch auf Weltherrschaft des Islam steht im Koran.

Mein Gott, bist du eigentlich so doof oder tust du nur so???

Alter Stubentiger
18.10.2014, 08:35
Ja, denke ich!!!

Schließlich leben sie einhundertprozentig nach dem Islam und setzen ihn einhundertprozentig in die Tat um.

Und Dummsozen wie du glauben immer noch ihre eigene, irre Phantasie, vom Missbrauch des "Islam ist Frieden" durch die Djihadisten des IS.

Penn also weiter, Dummsoze.

PS.
Ich war früher mal selbst Soze, deshalb weiß ich ganz genau wie ihr rosa Pfeifen tickt.

Du bist auf deinem persönlichen Dschihad. Gute Besserung.

Bulldog
18.10.2014, 08:36
http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Der Typ sieht ganz nach CDU-Männlein im Umfeld der Bundeshexe Erika aus.

Tja, warum nur hasst Merkel starke Männer und liebt solche Heuler wie den da???

Bulldog
18.10.2014, 08:37
Du bist auf deinem persönlichen Dschihad. Gute Besserung.

Und du bist doof wie Bohnenstroh..........äh, wie Herbert Frahm, Genosse.:crazy:

Bulldog
18.10.2014, 08:40
"Ehrlich Herr Richter, wir hatten wirklich keine Ahnung von dem, was sich da bei uns zusammenbraut !"

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

"Und wir wollten immer nur das Beste für das deutsche Volk .... und außerdem lieben wir doch alle... ja , Herr Vorsitzender, wir lieben doch alle Menschen.":hd:

Urteil: Tod durch den Strang, kurzer Fall.

Alter Stubentiger
18.10.2014, 08:42
Die vertreten den Islam und der Koran und der Anspruch auf Weltherrschaft des Islam steht im Koran.

Mein Gott, bist du eigentlich so doof oder tust du nur so???

Natürlich wollen die die Weltherrschaft. Eine Begründung findet sich für diese Typen immer. Der Islam eignet sich so gut weil er wie Gummi ist und sich alles und nichts damit rechtfertigen läßt.

Denkst du wirklich diese Typen wären friedlich und gut wenn sie keinen Islam hätten? Gab auch schon genug säkulare Ideologien die sich auch prima dafür nutzen ließen. Einige ließen sich sogar nur dafür nutzen.

Deine Schreierei nutzt gar nichts. Junge Männer ohne Schulabschluß und Perspektive sind das überragende Problem. Das war 1932 so und das ist heute genauso. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder weil viele die Gründe nicht wirklich verstehen

Ali
18.10.2014, 08:43
Ali, höre bitte auf damit, hier täuschen zu wollen.

Mittlerweile haben sich einige Deutsche darüber kundig gemacht, was so alles im Koran geschrieben steht:

www.efg-hohenstaufenstr.de/.../texte/kampfbefehle_allahs_im_koran.pdf
















Soll ich jetzt alles auf die Waage legen, was im Alten Testament steht?
Da stehen sich Koran und Bibel in Blutrünstigkeit in nichts nach.
Vielleicht sollte sich mein Christenbild auch am Kuklux Clan und den derzeitigen Hooligans orientieren.....das ist doch alles Quatsch und wird nur gerne von denen benutzt um zu hetzen.
Das Problem ist EXTREMISMUS, nicht Religion.

Und weil das einige gar nicht erkennen, applaudieren sie ja auch den Hooligans, die wahrscheinlich sooo blöde sind, dass sie nicht einmal wissen, was Salafisten sind und dass es selbst darunter auch gemäßigte gibt.

Ali
18.10.2014, 08:45
Du bist auf deinem persönlichen Dschihad. Gute Besserung.

Gut erkannt!
Schliesse mich den Genesungswünschen an. :D

Alter Stubentiger
18.10.2014, 08:45
Und du bist doof wie Bohnenstroh..........äh, wie Herbert Frahm, Genosse.:crazy:

Ja, ja. Immer einen auf dicke Hose machen. Wie die Türkenbengel die plötzlich den Islam für sich entdeckt haben wollen.

Ali
18.10.2014, 08:47
Natürlich wollen die die Weltherrschaft. Eine Begründung findet sich für diese Typen immer. Der Islam eignet sich so gut weil er wie Gummi ist und sich alles und nichts damit rechtfertigen läßt.

Denkst du wirklich diese Typen wären friedlich und gut wenn sie keinen Islam hätten? Gab auch schon genug säkulare Ideologien die sich auch prima dafür nutzen ließen. Einige ließen sich sogar nur dafür nutzen.

Deine Schreierei nutzt gar nichts. Junge Männer ohne Schulabschluß und Perspektive sind das überragende Problem. Das war 1932 so und das ist heute genauso. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder weil viele die Gründe nicht wirklich verstehen

:gp:

Bingo!

Bulldog
18.10.2014, 08:48
Natürlich wollen die die Weltherrschaft. Eine Begründung findet sich für diese Typen immer. Der Islam eignet sich so gut weil er wie Gummi ist und sich alles und nichts damit rechtfertigen läßt.

Denkst du wirklich diese Typen wären friedlich und gut wenn sie keinen Islam hätten? Gab auch schon genug säkulare Ideologien die sich auch prima dafür nutzen ließen. Einige ließen sich sogar nur dafür nutzen.

Deine Schreierei nutzt gar nichts. Junge Männer ohne Schulabschluß und Perspektive sind das überragende Problem. Das war 1932 so und das ist heute genauso. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder weil viele die Gründe nicht wirklich verstehen

Oh Mann ,jetzt wird die ganze Sache schizophren.

Die Begründung für ihn Tun und Handeln finden sie im Koran, den sie wortwörtlich als gläubige Muslime zu befolgen haben und auch befolgen.

Wer als Muslim den Islam auslegt und interpretiert ,ist aus der Sicht des Propheten Mohammed ein Ketzer , ein Abtrünniger und gehört als solcher gekreuzigt, weil er gegen das geschriebene Wort Allahs verstößt.

Nur ihr Linken interpretiert und relativiert die Verse und Suren des Koran.

Die Imame lachen sich mittlerweile über euch linken Idioten tot.

Soze, Soze , Soze ,... du bist ja noch viel blöder als Herbert Frahm.:crazy:

Bruddler
18.10.2014, 08:51
Soll ich jetzt alles auf die Waage legen, was im Alten Testament steht?
Da stehen sich Koran und Bibel in Blutrünstigkeit in nichts nach.
Vielleicht sollte sich mein Christenbild auch am Kuklux Clan und den derzeitigen Hooligans orientieren.....das ist doch alles Quatsch und wird nur gerne von denen benutzt um zu hetzen.
Das Problem ist EXTREMISMUS, nicht Religion.

Und weil das einige gar nicht erkennen, applaudieren sie ja auch den Hooligans, die wahrscheinlich sooo blöde sind, dass sie nicht einmal wissen, was Salafisten sind und dass es selbst darunter auch gemäßigte gibt.

Wieder die übliche Taqiyya...

Bulldog
18.10.2014, 08:52
Ja, ja. Immer einen auf dicke Hose machen. Wie die Türkenbengel die plötzlich den Islam für sich entdeckt haben wollen.

Ich halte es mit dem Sozen nicht mehr aus!!!:hd:

Schon wieder eine doofsinnige Relativierung.:crazy:

Bulldog
18.10.2014, 08:53
Wieder die übliche Taqiyya...

Richtig!!!

Traue als Ungläubiger deshalb niemals einem Mohammedfaschisten.

Ali
18.10.2014, 09:05
D.h. die Waffenindustrie kann sich schon jetzt erwartungsvoll und genüsslich die Hände reiben... :compr:


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/krieg-gegen-is-amerikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

Ali
18.10.2014, 09:13
Das ist Taqiyya und sonst gar nichts!!!

Nochmal, die IS-Djihadisten vertreten den Islam pur.

Den reinen Islam und nichts als den Islam.


Ach ja? :auro:

http://s14.directupload.net/images/141018/4tii4wzq.jpg (http://www.directupload.net)
Frauen in Iran protestieren bei einer Kundgebung in Teheran gegen den Islamischen Staat (IS). (Bild: Ebrahim Noroozi / AP)

http://s14.directupload.net/images/141018/o322oozt.jpg (http://www.directupload.net)

:D

Cinnamon
18.10.2014, 09:19
Ach ja? :auro:

http://s14.directupload.net/images/141018/4tii4wzq.jpg (http://www.directupload.net)
Frauen in Iran protestieren bei einer Kundgebung in Teheran gegen den Islamischen Staat (IS). (Bild: Ebrahim Noroozi / AP)

http://s14.directupload.net/images/141018/o322oozt.jpg (http://www.directupload.net)

:D

Diese Frauen sind Schiitinnen und deshalb gegen den IS (das sind Sunniten, die Schiiten abschlachten). Würde der IS allein Juden und Christen abschlachten, hätten auch diese Tschador-Schnallen nichts dagegen!

cornjung
18.10.2014, 09:25
Diese Frauen sind Schiitinnen und deshalb gegen den IS (das sind Sunniten, die Schiiten abschlachten). Würde der IS allein Juden und Christen abschlachten, hätten auch diese Tschador-Schnallen nichts dagegen!
Bingo.:gp:

Th.R.
18.10.2014, 09:36
"Und wir wollten immer nur das Beste für das deutsche Volk .... und außerdem lieben wir doch alle... ja , Herr Vorsitzender, wir lieben doch alle Menschen.":hd:

Urteil: Tod durch den Strang, kurzer Fall.

:appl::popcorn::drinks::gruetzi::knips::prost::tan z2::emwm::gute_Nacht::dafür::kaiser::appl:




:hängen::hängen::hängen::hängen::hängen::hän gen::hängen::hängen::hängen::hängen::hängen:: hängen:

Tutsi
18.10.2014, 09:59
jo träum weiter
Der Mensch hatte schon immer "Träume" und damit Ziele. :-)

Tutsi
18.10.2014, 10:09
Die Muster wiederholen sich und sind doch immer gleich. Diese Gleichmacherei kann auch was Schreckliches sein.
Und sie hindert an jeglicher Entwicklung. Ich kann noch die Zeit, in der das versucht wurde.
Doch wir sind nicht gleich - uns ähnlich - aber nicht gleich - nie - wir unterscheiden uns in allem.
Wer die Frauen in solche rabenähnliche Gewänder einkleidet und sie dazu zwingt, nimmt ihnen die Individualität
und macht sie nicht glücklicher. Im Volk hat sich da ein Wort ausgebildet, daß, betrachtet man diese Menschen genau,
diese kleine Tierchen heran gezogen wird, daß einen "Frack" trägt.
Und das soll dann irgendwann mal für alle Frauen der Welt gelten - ist einfach nicht annehmbar. Widerspricht der Evolution
und wird nie für immer Wirklichkeit, obwohl in den Köpfen derer, die damit Unterdrückung das Wort reden, gern dem Wunsch entspricht,
die Unterdrückung auf diese Weise fortsetzen zu können.

http://s14.directupload.net/images/141018/4tii4wzq.jpg

Erinnert an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mao-Anzug

Er unterstützte auch die Auflösung des Individuums im Kollektiv und die Arbeit im Danwei (http://de.wikipedia.org/wiki/Danwei), den lokalen Arbeitseinheiten, und führte zur Stärkung des Nationalgefühls (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalgef%C3%BChl).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mao-Anzug#cite_note-archplus-1) Er symbolisierte dabei die revolutionäre Enthaltsamkeit und trug zur Aufhebung der Geschlechtsunterschiede bei, entsagte auch der Betrachtung des weiblichen Körpers als Objekt durch die bürgerlichen Normen.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mao-Anzug#cite_note-contempculture-3)

Ein Muster der Gleichmachung.

china.tu-berlin.de/menue/publikationen/uniform_in_der_kulturrevolution/

"Das Bild uniform gekleideter Menschenmassen prägt bis heute die Erinnerung an die chinesische Kulturrevolution (1966-1976). Diese Uniformierung wird gern als Zeichen politischer Unterdrückung interpretiert. Tatsächlich sind formelle wie auch informelle Uniformierungen jedoch auch in modernen Industriegesellschaften eine häufige Erscheinungsform des Spannungsfelds von Zugehörigkeit und Abgrenzung im Rahmen widerstreitender Identitätskonstruktionen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415271.html

Bulldog
18.10.2014, 10:35
Diese Frauen sind Schiitinnen und deshalb gegen den IS (das sind Sunniten, die Schiiten abschlachten). Würde der IS allein Juden und Christen abschlachten, hätten auch diese Tschador-Schnallen nichts dagegen!

Vollkommen richtig!!!

Gib es dem Ali!!!

Ali
18.10.2014, 11:09
Diese Frauen sind Schiitinnen und deshalb gegen den IS (das sind Sunniten, die Schiiten abschlachten). Würde der IS allein Juden und Christen abschlachten, hätten auch diese Tschador-Schnallen nichts dagegen!


Die irakischen Sunniten, die sich in einer Art Zweckbündnis mit IS verbündet hatten, haben ebenso die Seiten gewechselt.
Das wurde mit dem brutalen Vorgehen der IS Führer begründet.



Fotos aus der Provinz Kirkuk zeigen gefangene irakische Soldaten in Zivil, wie sie mit Kopfschüssen hingerichtet werden. Ein Video zeigt Gotteskämpfer, die mehr als 4.000 Soldaten und Polizisten nahe Tikrit in einem langen Zug in Gefangenschaft führen. Das Schicksal der Männer ist unklar, nach Angaben eines irakischen Geheimdienstoffiziers sollen viele inzwischen hingerichtet worden sein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-isis-terrorregime

Nicht Religion, sondern "Radikalismus, Mordlust und Blutrausch treibt diese Menschen an. Wie viele von denen tatsächlich tief gläubig sind oder ob viele nicht einfach mit einer vorgeschobenen Religiösität einfach mal "die Sau raus lassen" wollen weiß der Geier."

Sogar die Terroristen der Al Quaeda lassen grüssen.


Erklärung im Internet: Al-Qaida distanziert sich von Isis-Terrorgruppe in Syrien

Aiman al-Sawahiri sieht seine Anhänger im syrischen Bürgerkrieg in der Defensive. In einer Audiobotschaft hat der Qaida-Chef die Dschihadisten nun zur Einheit aufgerufen. "Unsere Herzen bluten wegen der Bruderkämpfe", sagte der Terrorführer.

(...)

Mehrere andere Rebellengruppen haben im Januar der Isis den Kampf angesagt, darunter auch die Nusra-Front. Durch die Kämpfe der Rebellengruppen untereinander starben nach Angaben der Opposition seit Jahresbeginn mindestens 2300 Menschen.

Mit ihrer Erklärung will die Qaida-Spitze der Nusra-Front als ihrem offiziellen Ableger offenbar mehr Gewicht unter den zersplitterten Rebellengruppen in Syrien verschaffen. Zudem will al-Qaida die Kräfte der islamistischen Rebellengruppen auf den Kampf gegen Diktator Assad bündeln, anstatt sie durch Gefechte untereinander zu schwächen.

http://s14.directupload.net/images/141018/hhjh99dc.jpg (http://www.directupload.net)
Isis-Kämpfer in Syrien: Al-Qaida distanziert sich

Ali
18.10.2014, 11:13
Vollkommen richtig!!!

Gib es dem Ali!!!

Unwissenheit hilft hier nicht weiter.
Nicht immer und nicht alle Moslems hassen die Juden oder umgekehrt.

Nur mal zur Erinnerung!


Muslime retten Juden

Es gibt sie, die orientalischen Schindlers

Im Zweiten Weltkrieg haben auch Muslime viele Juden vor der Deportation gerettet - mit großer List und unter Einsatz ihres Lebens. Doch ihre Taten sind in Vergessenheit geraten. Eine Reminiszenz aus aktuellem Anlass.

http://s14.directupload.net/images/141018/2fghixzx.jpg (http://www.directupload.net)
Salem und Shalom: In Paris demonstrieren Muslime und Juden gemeinsam für den Frieden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/muslime-retten-juden-es-gibt-sie-die-orientalischen-schindlers-13084545.html

Bulldog
18.10.2014, 11:54
Unwissenheit hilft hier nicht weiter.
Nicht immer und nicht alle Moslems hassen die Juden oder umgekehrt.

Nur mal zur Erinnerung!

Irre Gutmenschen, die jedes Volk hervorbringt.

Alter Stubentiger
18.10.2014, 13:39
Irre Gutmenschen, die jedes Volk hervorbringt.

Ja. Es soll sogar in irre Nordirland Gutmenschen geben die als Protestanten keine Katholiken hassen und umgekehrt. Schrecklich nicht?

Bulldog
18.10.2014, 15:19
Ja. Es soll sogar in irre Nordirland Gutmenschen geben die als Protestanten keine Katholiken hassen und umgekehrt. Schrecklich nicht?

Jetzt wechselt er von radikalem und unvernünftigem Gutmenschentum zu radikalem und unvernünftigem Bösmenschentum.

Dieser Wechsel von einem Extrem ins Nächste ist eigentlich typisch für Schizophrene , mein Lieber.

Alter Stubentiger
18.10.2014, 15:59
Jetzt wechselt er von radikalem und unvernünftigem Gutmenschentum zu radikalem und unvernünftigem Bösmenschentum.

Dieser Wechsel von einem Extrem ins Nächste ist eigentlich typisch für Schizophrene , mein Lieber.
Lass dich nur nicht verwirren.

Bulldog
18.10.2014, 16:12
Lass dich nur nicht verwirren.

Nö, ich blicke bei dir noch durch, aber du selbst nicht mehr, gelle.:crazy:

Ali
19.10.2014, 00:41
Oh Mann ,jetzt wird die ganze Sache schizophren.

Die Begründung für ihn Tun und Handeln finden sie im Koran, den sie wortwörtlich als gläubige Muslime zu befolgen haben und auch befolgen.

Wer als Muslim den Islam auslegt und interpretiert ,ist aus der Sicht des Propheten Mohammed ein Ketzer , ein Abtrünniger und gehört als solcher gekreuzigt, weil er gegen das geschriebene Wort Allahs verstößt.

Nur ihr Linken interpretiert und relativiert die Verse und Suren des Koran.

Die Imame lachen sich mittlerweile über euch linken Idioten tot.

Soze, Soze , Soze ,... du bist ja noch viel blöder als Herbert Frahm.:crazy:


Ach was!?!?! :cool:


(...)

Es ist mittlerweile in der Literaturwissenschaft bekannt, dass Goethe sich mit dem Koran auseinandersetzte. Im ersten Kontakt mit dem Koran las Goethe ihn zwei Mal durch und fertigte Exzerpte über Passagen an, die für ihn relevant waren oder ihm besonders gefielen. In diesen von dem noch jungen Goethe selbst ausgewählten Versen ging es hauptsächlich um den Glauben an den einen Gott, um Naturoffenbarungen, die Prädestinationslehre, das sich Ergeben in Gottes Willen, Wohltätigkeit etc.

(...)

Einige Jahre nach seinem ersten Koranstudium im Jahre 1771 versucht Goethe im Gespräch mit Lavater, dem Zürcher Theologen, in Anlehnung an Sure 29/49 zu eruieren, ob einzig Christus von uns als Verkünder Gottes angesehen werden dürfe oder ob mehreren dieses Amt zuzuerkennen sei. Denn Goethe war fest davon überzeugt, dass Gott jedem Volk einen Propheten in seiner Sprache gesandt habe.

Goethe gefiel die Art und Weise der Verkündung der Gotteslehre im Islam. Der Prophet verzichtete während seiner Verkündigung nicht auf weltliche Mittel, was ein Beweis für die „Weltzugewandheit“ des Islam war. Somit fühlte sich Goethe in seiner eigenen Auffassung vom Diesseits bestätigt.


http://dtj-online.de/goethe-muhammad-islam-12706

ErhardWittek
19.10.2014, 00:58
Was für geniale Kommentare!
Sollte einer dieser öläugigen Steinzeitislamisten einen deutschen Politiker killen, egal welcher Partei,
dann erwarte ich, dass umgehend reagiert wird.
Wozu denn das?

Wenn Steinzeitislamisten Deutsche "killen", reagiert doch auch keiner der BRD-Politiker. Die rufen dann allerhöchstens zu noch mehr Kampf-gegen-Rechts auf.

Bulldog
19.10.2014, 01:37
Ach was!?!?! :cool:

Was Goethe gut fanf interessiert mich einen Dreck.

Ich kann Goethe und seine Werke sowieso nicht leiden.

In dem Sinne : fuck you, Goethe.

Bulldog
19.10.2014, 01:38
Wozu denn das?

Wenn Steinzeitislamisten Deutsche "killen", reagiert doch auch keiner der BRD-Politiker. Die rufen dann allerhöchstens zu noch mehr Kampf-gegen-Rechts auf.

Vollkommen richtig!!!

Und genau aus dem Grund sind die meisten deutschen Politiker auch Volksverräter.

Strandwanderer
19.10.2014, 06:57
Man sieht ja mal wieder was die Geisel der Menschheit anrichtet.


Ach, schon wieder eine Geiselnahme?

Und jetzt sogar mit der ganzen Menschheit als Geiselnehmer!

Alter Stubentiger
19.10.2014, 07:27
Was Goethe gut fanf interessiert mich einen Dreck.

Ich kann Goethe und seine Werke sowieso nicht leiden.

In dem Sinne : fuck you, Goethe.

Auch nur so ein Linker was?

Bulldog
19.10.2014, 08:19
Ach, schon wieder eine Geiselnahme?

Und jetzt sogar mit der ganzen Menschheit als Geiselnehmer!

Er meint sicher Geißel der Menschheit, gelle.:hi:

Strandwanderer
19.10.2014, 08:33
Er meint sicher Geißel der Menschheit, gelle.:hi:


Mußt du alles verraten? ;)

Skaramanga
19.10.2014, 10:16
Hat Merkel denn schon ihrer Entrüstung Ausdruck verliehen und dieses Ansinnen als "gänzlich unannehmbar" zurückgewiesen? Natürlich mit dem salvatorischen Hinweis dass es ein Einzelfall ist und absolut nichts mit dem Islam, der bekanntlich zu Deutschland gehört, zu tun hat.

Bulldog
19.10.2014, 23:20
Hat Merkel denn schon ihrer Entrüstung Ausdruck verliehen und dieses Ansinnen als "gänzlich unannehmbar" zurückgewiesen? Natürlich mit dem salvatorischen Hinweis dass es ein Einzelfall ist und absolut nichts mit dem Islam, der bekanntlich zu Deutschland gehört, zu tun hat.

Mit unangenehmen Sachen gibt sich die Trulla nicht ab.

Sie könnte ja etwas Falsches sagen , also schweigt sie .

Man, man,man, mit der Zonentrulla haben wir uns was eingefangen.

MelekYildiz
13.11.2014, 11:33
... Nicht Deutschland führt Angriffskriege ...

Aber ja doch, indem die BRD ihre Soldaten ins Ausland schickt, wo sie die Angriffskrieg führenden USA unterstützen.


... sondern ihr Mohammedfaschisten führt Angriffskriege ...

1) Was sind "Mohammedfaschisten"?
2) Wer genau ist "Ihr"?
3) Zum wiederholten Male: ich bin Nihilistin und gehöre keiner Religion an. Offenbar bist Du nicht fähig, mein Profil zu lesen.


... Die Mohammedfaschisten führen einen Angrffs- und Eroberungskrieg gegen uns "Ungläubige" , nicht umgekehrt ...

Wer genau ist "uns"?
Angriffs- und Eroberungskrieg hier in der BRD? Das ist mir neu!


... Ist ja auch kein Wunder, ist doch Obimbo gläubiger Muslim ...

Wer oder was ist "Obimbo"

PS:
Du solltest Dich einer normalen Ausdrucksform befleißigen, sonst verstehen Dich nur Rechtsradikale.

Bulldog
13.11.2014, 14:26
Aber ja doch, indem die BRD ihre Soldaten ins Ausland schickt, wo sie die Angriffskrieg führenden USA unterstützen.



Die Soldaten des Westens müssten in Islamistan mal richtig aufräumen.



1) Was sind "Mohammedfaschisten"?
2) Wer genau ist "Ihr"?
3) Zum wiederholten Male: ich bin Nihilistin und gehöre keiner Religion an. Offenbar bist Du nicht fähig, mein Profil zu lesen.


Mohammedfaschisten sind grundsätzlich alle Mohammedaner.



Wer genau ist "uns"?
Angriffs- und Eroberungskrieg hier in der BRD? Das ist mir neu!


Der Djihad tobt auch bereits in der BRD.



Wer oder was ist "Obimbo"


Der schwarze Musel im Weißen Haus.



PS:
Du solltest Dich einer normalen Ausdrucksform befleißigen, sonst verstehen Dich nur Rechtsradikale.

Na, du hast mich doch ausgezeichnet verstanden oder nicht???

MelekYildiz
13.11.2014, 15:34
Die Soldaten des Westens müssten in Islamistan mal richtig aufräumen.

Islamistan? Wo liegt das denn?
Und was verstehst Du konkret unter "aufräumen".


Mohammedfaschisten sind grundsätzlich alle Mohammedaner.

Sind alle Mohammedaner Faschisten?
Mein Nachbar auch?


Der Djihad tobt auch bereits in der BRD.

Wo tobt er denn genau und wie muß man sich das vorstellen? Ich habe diesbezüglich noch nichts feststellen können. Das einzige, was tobt, sind derzeit die HoGeSa-Neonazis.


Der schwarze Musel im Weißen Haus.

Was ist ein "Musel"?
Im weißen Haus arbeiten viele schwarzhäutige Menschen islamischen Glaubens. Meinst Du die? Und wen genau meinst Du?


Na, du hast mich doch ausgezeichnet verstanden oder nicht???

Nicht!

Sonst würde ich ja nicht soviel fragen müssen.

Bist Du Ausländer oder wieso redest Du so komisch?

Branka
13.11.2014, 15:38
Islamistan? Wo liegt das denn?
Und was verstehst Du konkret unter "aufräumen".



Sind alle Mohammedaner Faschisten?
Mein Nachbar auch?



Wo tobt er denn genau und wie muß man sich das vorstellen? Ich habe diesbezüglich noch nichts feststellen können. Das einzige, was tobt, sind derzeit die HoGeSa-Neonazis.



Was ist ein "Musel"?
Im weißen Haus arbeiten viele schwarzhäutige Menschen islamischen Glaubens. Meinst Du die? Und wen genau meinst Du?



Nicht!

Sonst würde ich ja nicht soviel fragen müssen.

Bist Du Ausländer oder wieso redest Du so komisch?

Der typische versiffte Drecksantifant bist Du DenkMal! Dein Hirn ist nur noch voller Scheisse!

Bulldog
13.11.2014, 15:51
Islamistan? Wo liegt das denn?
Und was verstehst Du konkret unter "aufräumen".



Sind alle Mohammedaner Faschisten?
Mein Nachbar auch?



Wo tobt er denn genau und wie muß man sich das vorstellen? Ich habe diesbezüglich noch nichts feststellen können. Das einzige, was tobt, sind derzeit die HoGeSa-Neonazis.



Was ist ein "Musel"?
Im weißen Haus arbeiten viele schwarzhäutige Menschen islamischen Glaubens. Meinst Du die? Und wen genau meinst Du?



Nicht!

Sonst würde ich ja nicht soviel fragen müssen.

Bist Du Ausländer oder wieso redest Du so komisch?

Sülz mich doch nicht mit deiner Taqiyya voll, Musel.

Ihr Mohammedfaschiaten wollt den Krieg mit dem Abendland haben und ihr werdet ihn bekommen.

MelekYildiz
13.11.2014, 15:56
Der typische versiffte Drecksantifant bist Du DenkMal! Dein Hirn ist nur noch voller Scheisse!

1) Ein Denkmal wurde mir noch nicht gesetzt, wie kommst Du darauf?

2) Ist Deine wunderschöne und hochintelligente Ausdrucksweise typisch für die deutsche Leitkultur des christlichen Abendlandes? Wenn ja, dann wundert mich der Untergang dieser Kultur nicht.

OneDownOne2Go
13.11.2014, 15:58
1) ein Denkmal wurde mir nicht gesetzt.

2) Ist Deine wunderschöne und hochintelligente Ausdrucksweise typisch für die deutsche Leitkultur des christlichen Abendlandes? Wenn ja, dann wundert mich der Untergang dieser Kultur nicht.

Ach Denkmal... wer soll das glauben?