PDA

Vollständige Version anzeigen : 95% aller Vergewaltigungen von Atheisten begangen !



Mohammed
15.11.2005, 14:31
Die verkannte Gefahr der militante Atheismus



Die blutige Spur der Ungläubigen. Eine noch immer weit unterschätze Gefahr !

Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.
Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller

Atheismus ist Selbstmord der Seele.
Petit-Senn


Fact
95% aller Vergewaltigungen
von Kindern und Frauen haben
Atheisten verursacht. Ihnen ist
nichts heilig, sie haben keine Moral

Fact

Allein im Kommunismus hat der
Atheismus über 100 Millionen
Menschen getöet, weit mehr als
der Nazionalsozialismus und
Islam zusammen !!!


An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte.
Francis Bacon (1561-1626), englischer Philosoph


http://spaces.msn.com/members/Gruenkreuz/

Praetorianer
15.11.2005, 14:33
...


Sowas hat schon einmal ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter erzählt, hieß Martin Hohmann oder so ähnlich, ist nicht gut angekommen ;)

Roberto Blanko
15.11.2005, 14:33
Die verkannte Gefahr der militante Atheismus



Die blutige Spur der Ungläubigen. Eine noch immer weit unterschätze Gefahr !

Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.
Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller

Atheismus ist Selbstmord der Seele.
Petit-Senn


Fact
95% aller Vergewaltigungen
von Kindern und Frauen haben
Atheisten verursacht. Ihnen ist
nichts heilig, sie haben keine Moral

Fact

Allein im Kommunismus hat der
Atheismus über 100 Millionen
Menschen getöet, weit mehr als
der Nazionalsozialismus und
Islam zusammen !!!


An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte.
Francis Bacon (1561-1626), englischer Philosoph


http://spaces.msn.com/members/Gruenkreuz/

Gut, daß mal einer auf die Gefahr hinweist. Atheisten sind wahrlich das Grundübel unserer Zeit.

Gut recherchiert, Grüni.

Gruß
Roberto

Mohammed
15.11.2005, 14:37
Der Atheismus muß zerschlagen werden, im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr für Anti-Religiöse!!!

Decalibur
15.11.2005, 16:23
Ich bin Monotheist, das heißt aber noch immer nicht das ich was gegen die Atheisten was habe.

Den es besteht ein Satz..... Ehre deins und wertschöpfe das Fremde

Prediger
15.11.2005, 17:27
Der Atheismus muß zerschlagen werden, im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr für Anti-Religiöse!!!
Jawoll! Genau so ist das!

Gruß vom Prediger

Leyla
15.11.2005, 17:30
Jawoll! Genau so ist das!Djihadisten und Möchtegern-Kreuzritter haben wirklich mehr gemeinsam als sie denken. :rolleyes:

Giftzwerg
15.11.2005, 17:30
Der Atheismus muß zerschlagen werden, im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr für Anti-Religiöse!!!Grünkreuz.. Bisher waren wir doch immer die besten Verbündeten.. Muss ich vor dir jetzt Angst haben? 8o

discipulus
15.11.2005, 17:30
Seltsamens Argument.
Die meisten Massenmorde wurden von Männern begangen. Desshalb Männer abschaffen?

Virgo
15.11.2005, 17:30
Die verkannte Gefahr der militante Atheismus



Die blutige Spur der Ungläubigen. Eine noch immer weit unterschätze Gefahr !

Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.
Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller

Atheismus ist Selbstmord der Seele.
Petit-Senn


Fact
95% aller Vergewaltigungen
von Kindern und Frauen haben
Atheisten verursacht. Ihnen ist
nichts heilig, sie haben keine Moral

Fact

Allein im Kommunismus hat der
Atheismus über 100 Millionen
Menschen getöet, weit mehr als
der Nazionalsozialismus und
Islam zusammen !!!


An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte.
Francis Bacon (1561-1626), englischer Philosoph


http://spaces.msn.com/members/Gruenkreuz/


Oho, wenn das unser lieber Uncle marc liest oho

Liegnitz
15.11.2005, 17:32
Die verkannte Gefahr der militante Atheismus



Die blutige Spur der Ungläubigen. Eine noch immer weit unterschätze Gefahr !

Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.
Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller

Atheismus ist Selbstmord der Seele.
Petit-Senn


Fact
95% aller Vergewaltigungen
von Kindern und Frauen haben
Atheisten verursacht. Ihnen ist
nichts heilig, sie haben keine Moral

Fact

Allein im Kommunismus hat der
Atheismus über 100 Millionen
Menschen getöet, weit mehr als
der Nazionalsozialismus und
Islam zusammen !!!


An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte.
Francis Bacon (1561-1626), englischer Philosoph


http://spaces.msn.com/members/Gruenkreuz/
Ach Grünkreuz, den höchten Anteil findet man da wie immer verhältinsmäßig bei den Ausländern die hier leben.

Leyla
15.11.2005, 17:34
Ach Grünkreuz, den höchten Anteil findet man da wie immer verhältinsmäßig bei den Ausländern die hier leben.Ich dachte, die sind alle Moslems?

Veldhryc
15.11.2005, 18:24
...

Um Deiner hohlen Phrase eine andere entgegenzusetzen...
Eine simple, mit Google innerhalb von 10 Sekunden, herausgesuchte Adresse:

Zwischen 1096 und 1291 fanden auf Betreiben der Päpste sieben Kreuzzüge ins »Heilige Land« Palästina statt, die nach Schätzung des Schriftstellers Hans Wollschläger (»Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem«) insgesamt 22 Millionen Menschen das Leben kosteten.

Bei der Eroberung Jerusalems (1099) wurden etwa 70 000 Juden und Muslime im Blutrausch umgebracht - die gesamte Einwohnerschaft der Stadt. Die noch vor Blut triefenden Ritter gingen anschließend »vor Freude weinend ... hin, um das Grab unseres Erlösers zu verehren, und entledigten sich ihm gegenüber ihrer Dankesschuld« - so ein Augenzeuge (»Die Kreuzzüge in Augenzeugenberichten«, dtv-Taschenbuch, 1971, S. 101).

Die Kreuzzüge wurden mit großer Grausamkeit geführt. Das Bild zeigt eine Massenenthauptung von Gefangenen und Zivilisten. Das christliche Abendland hat durch die Kreuzzüge unsägliches Leid unter die moslemischen Völker gebracht. (Quelle (http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/kreuzzuege/))


Was sagt uns das? Gewalttaten werden von Menschen verursacht. Der Mensch schafft sich eigene Ideen, die mit seinen persönlichen Zielen gefärbt sind. Religion kann vielleicht Menschen, die psychisch leicht beeinflußbar sind, "befrieden", teilweise unter Kontrolle halten, aber diese Menschen stehen auch im Einfluß ihrer Zeit, ihrer Beeinflussung durch persönliche Mißgeschicke, Erfolge, etc. Das kann Religion nicht komplett steuern. Und das Christentum schon mal gar nicht.
Und, egal welcher Konfession ich angehöre, welches Staatssystem ich befürworte, oder wie ich handle: es sind alles Spiegel meiner selbst; alles wird in meine eigene Schablone gepresst. Passt da was nicht, passt auch das System nicht.

Mohammed
15.11.2005, 20:24
Oho, wenn das unser lieber Uncle marc liest oho

Das hoffe ich doch
:D

SAMURAI
16.11.2005, 11:37
Am schlimmsten treiben es die EMUS !

Biskra
16.11.2005, 12:39
Die Statistik kann gar nicht stimmen, denn allein die Anzahl der Mißhandlungen im katholischen Kinderfickerverein (Kirche) liegt ja schon über 5%. :2faces:

Decalibur
16.11.2005, 12:47
So sagte Gott zu dem Teufel; "Die spinnen die Menschen", darauf der Teufel; "Langeweile ist der Feind des Menschen, Töten dagegen deren Medizin".

curious
16.11.2005, 13:18
Atheisten sind die friedfertigeren Menschen. Sie haben einen Grund weniger, auf andere einzuschlagen (zumindest habe ich noch nichts von militantem Atheismus gehört, ebenso wenig von Kein-Glaubens-Kriegen...).

Ausserdem gibt es auf der Welt schätzungsweise 5-10% Atheisten (Annahme beruht auf den Grössen der Glaubensgemeinschaften). D.h. gemäss der Aussage wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ein Atheist eine Vergewaltigung begeht, 190-380x grösser. Extrem unglaubwürdig...

Praetorianer
16.11.2005, 13:22
(zumindest habe ich noch nichts von militantem Atheismus gehört, ebenso wenig von Kein-Glaubens-Kriegen...).

Noch nichts vom Nationalsozialismus gehört? Vom Kommunismus auch nicht?

Decalibur
16.11.2005, 13:25
Kannst ja gleich dann auch fragen; Noch nie was von Proletarier gehört?

Biskra
16.11.2005, 13:28
Noch nichts vom Nationalsozialismus gehört? Vom Kommunismus auch nicht?

Inwiefern waren denn z.B. NSDAP-Kader Atheisten?
Noch nichts vom Konkordat gehört?

Mohammed
16.11.2005, 13:32
Inwiefern waren denn z.B. NSDAP-Kader Atheisten?
Noch nichts vom Konkordat gehört?

Das war nur politisches Kalkül, sie haben die Kirche unterdrückt. Selbstverständlich glauben Nazionalsozialisten nicht an einen Juden als Messias ;)

Biskra
16.11.2005, 13:57
Das war nur politisches Kalkül, sie haben die Kirche unterdrückt. Selbstverständlich glauben Nazionalsozialisten nicht an einen Juden als Messias ;)

Ja klar. :rolleyes:

Mohammed
16.11.2005, 14:10
Ja klar. :rolleyes:

Du glaubst Nazis beten Juden an :))

curious
16.11.2005, 14:11
Noch nichts vom Nationalsozialismus gehört? Vom Kommunismus auch nicht?

Seit wann waren denn die Menschen im Kommunismus oder Nationalsozialismus Atheisten? Die Ideologie vielleicht, aber nicht die einfachen Menschen (s. z.B. Polen). Schliesslich geht es hier um den Menschen als Atheisten als Vergewaltiger, nicht um eine atheistische Ideologie.

Mohammed
16.11.2005, 14:12
Nein, hier geht es um atheistische Ideologie

curious
16.11.2005, 14:15
Nein, hier geht es um atheistische Ideologie

Was willst du uns damit sagen?

Mohammed
16.11.2005, 14:16
Was willst du uns damit sagen?

überleg doch mal



Schliesslich geht es hier um den Menschen als Atheisten als Vergewaltiger, nicht um eine atheistische Ideologie.

curious
16.11.2005, 14:23
überleg doch mal

Ich hab mir ganze 30 Sekunden das Hirm zermartert! So im Sinn von:
1. "Meint er, eine atheistische Ideologie gäbe es nicht?" oder
2. "Meint er, Atheismus an sich propagiere systematische Vergewaltigungen?" oder
3. "Meint er, Kommunismus/Nationalsozialismus wären keine atheistischen Ideologien bzw. hätten nicht Atheismus propagiert." oder

Ich kam aber nicht drauf - leuchtet alles nicht ein, oder?

Biskra
16.11.2005, 14:23
Du glaubst Nazis beten Juden an :))

Nein, Katholiken huldigten Nazis und sprangen frohen Mutes über die Memel im heiligen Krieg gegen den ungläubigen Bolschewismus.

http://www.judentum-projekt.de/images/vatikanholocaust1_200.jpg

Mohammed
16.11.2005, 14:26
Nein, Katholiken huldigten Nazis und sprangen frohen Mutes über die Memel im heiligen Krieg gegen den ungläubigen Bolschewismus...

Stimmt, aber was hat das mit meinen Therad zu tun ? Das Katoliken scheiße sind habe ich nicht bestritten

@ curious

2

Biskra
16.11.2005, 14:35
...[geordneter Rückzug]...

Na dann mal von vorn:

Waren Nazis Atheisten? -> Nein!
Waren Kommunisten Atheisten -> teilweise. Bzw. um es anders zu formulieren: Man könnte ohne weiteres argumentieren, daß das bolschewistische Dreigestirn Marx-Engels-Lenin als Religionsersatz fungierte.

Aber ich vermute mal, daß dir an einer ernsthaften Diskussion gar nicht gelegen ist.

Praetorianer
16.11.2005, 15:17
Inwiefern waren denn z.B. NSDAP-Kader Atheisten?
Noch nichts vom Konkordat gehört?

Es ging um den Nationalsozialismus, nicht um die Mehrheitsreligion der meisten Nationalsozialisten!

Ich kenne keinen NS-Ideologen/Ideengeber , der sich nicht heidnisch/Atheistisch geäußert hätte!


Seit wann waren denn die Menschen im Kommunismus oder Nationalsozialismus Atheisten?

Wenn du jetzt die Religionen der einzelnen Menschen durchgehen willst, frage ich mal, seit wann ist erwiesen, dass die Kreuzritter gläubig waren?


Die Ideologie vielleicht, aber nicht die einfachen Menschen (s. z.B. Polen).

Die Religion mag bei den Briten religiös sein, die Menschen aber nicht, es gehen angeblich nur ca. 5 Millionen Menschen zur Kirche!


Schliesslich geht es hier um den Menschen als Atheisten als Vergewaltiger, nicht um eine atheistische Ideologie.

Der Strang ist halt ein typischer Grünkreuz-Strang in Erwiderung auf den Hetzstrang gegen Moslems! Ich kann schlecht in die Köpfe der Vergewaltiger schauen und sehen, woran sie glauben!

Praetorianer
16.11.2005, 15:18
Na dann mal von vorn:

Waren Nazis Atheisten? -> Nein!
Waren Kommunisten Atheisten -> teilweise. Bzw. um es anders zu formulieren: Man könnte ohne weiteres argumentieren, daß das bolschewistische Dreigestirn Marx-Engels-Lenin als Religionsersatz fungierte.

Aber ich vermute mal, daß dir an einer ernsthaften Diskussion gar nicht gelegen ist.

Du kannst die Frage bezogen auf die Nazis getrost auch mit "teilweise" beantworten!

Auch der Führer diente als Religionsersatz!

Liegnitz
16.11.2005, 15:59
19jähriger psychisch Kranker überwindet meterhohen Gefängniszaun - Auch ein zweiter Häftling entweicht19jähriger psychisch Kranker überwindet meterhohen Gefängniszaun - Auch ein zweiter Häftling entweicht
Von Michael Behrendt und Gilbert Schomaker
Erneut ist einem gefährlichen Häftling die Flucht aus einem Sicherheitstrakt gelungen. Am Montag abend entwich Gürkan T. aus dem Maßregelvollzug in Reinickendorf. Seitdem fehlt von dem 19jährigen, der wegen versuchter Vergewaltigung eingewiesen worden war, jede Spur. Gürkan T. war es gelungen, den neuen Sicherheitszaun zu überwinden. "Dabei muß er Hilfe von anderen Patienten bekommen haben. Die Flucht war offenbar geplant", so die Sprecherin der Gesundheitsverwaltung, Roswitha Steinbrenner. Der Maßregelvollzug am Olbendorfer Weg untersteht der Gesundheitssenatorin.


Wieder ein schönes Beispiel dieser Haupttäter. (Ausländer)

Mohammed
16.11.2005, 16:01
Wieder ein schönes Beispiel dieser Haupttäter.

Woraus schließst du das der Mann ein Atheist war ?

Salazar
16.11.2005, 16:59
Atheisten sind Menschenfresser!

Roter Prolet
16.11.2005, 17:04
Djihadisten und Möchtegern-Kreuzritter haben wirklich mehr gemeinsam als sie denken. :rolleyes:

Jap :cool:
Da Religion eh Opium für's Volk ist, denke ich, dass diese Leute echte Junkies sind :))

Roter Prolet
16.11.2005, 17:12
95% aller Vergewaltigungen von Atheisten begangen !

Der war gut :lach:


Atheismus ist das Grundübel unserer Zeit. Die Menschen haben Gott vergessen, und das ist der Grund für die Probleme des zwanzigsten Jahrhunderts.

Alexander Solschenizyn (1918-), russischer Schriftsteller



Ein intensiver Gang durch hohe Bildungsstätten in sowjetischen Städten wären besser gewesen, als ein Aufenthalt in einem Arbeitslager :rolleyes:

discipulus
16.11.2005, 17:13
Dieses Thema zeigt mal wieder die achsogroße "Tolleranz" unsere christlichen Mitbürger.

Kazuya
16.11.2005, 17:19
Dieses Thema zeigt mal wieder die achsogroße "Tolleranz" unsere christlichen Mitbürger.Dies ist eine Art Gegenthread zu dem Thread von Uncle marc, welcher behauptete, dass 95% aller Vergewaltigungen von Moslems begangen wird.

SAMURAI
16.11.2005, 17:28
Leute - achtet den Koran mehr - lesen uns ausführen !

Biskra
16.11.2005, 19:36
Ich kenne keinen NS-Ideologen/Ideengeber , der sich nicht heidnisch/Atheistisch geäußert hätte!

Du mußt sie ja nicht alle kennen, aber Heidentum und Atheismus, mein lieber GB, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das solltest du nochmal nachlesen.

:]

[...]*

Praetorianer
16.11.2005, 20:19
Du mußt sie ja nicht alle kennen, aber Heidentum und Atheismus, mein lieber GB, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das solltest du nochmal nachlesen.

Deswegen habe ich ja auch explizit beide erwähnt! Dass der Rotproll das nicht rafft, erstaunt mich nicht weiter, der ist vermutlich mit dem Zuschnüren seiner Schuhe überfordert, bei dir hingegen vermute ich ganz stark, dass du mal wieder einen Dynamo-Dresden Sieg vorgefeiert hast!

Da lobe ich mir doch den von dir abgebildeten Hüter der freien Welt, der ist nämlich Antialkoholiker und liest kleinen Kindern stattdessen so lieb und geduldig etwas vor!


EDIT: Welche haben sich denn anders geäußert?

Biskra
16.11.2005, 21:01
Deswegen habe ich ja auch explizit beide erwähnt!

Hab ich dich jetzt wohl wieder missunderestimated?
:)
Les' nochmal den Post auf den du ursprünglich geantwortet hast, wenn du's dann immer noch nicht verstehst, dann frag mich ruhig nochmal.

Praetorianer
16.11.2005, 21:17
Hab ich dich jetzt wohl wieder missunderestimated?
:)
Les' nochmal den Post auf den du ursprünglich geantwortet hast, wenn du's dann immer noch nicht verstehst, dann frag mich ruhig nochmal.


Wieso nachfragen? Da du offenbar außer Stande bist, zu antworten - ansonsten hättest du jetzt ein paar führende NS-Ideologen genannt, die weder heidnisch noch atheistisch ausgerichtet waren - sollten sich weitere Nachfragen erübrigen!

Für dich nochmal "der Post" auf den ich geantwortet habe:


(zumindest habe ich noch nichts von militantem Atheismus gehört, ebenso wenig von Kein-Glaubens-Kriegen...).

"Les' " ruhig selber nochmal nach, Liesen macht ganz besser Sprache deutsche, wenn du geliest, dann verstanden du, offen Fregen nicht sein!

Diene Feunde aus chengelsenkirch's aNhänger-einver gefregt werden ohne ant Wort!

EDIT: silbevor kirchengels schrieben "miss"? miss sein anderes! Tragbei dien sein "miss" in geweis wiss!

Biskra
17.11.2005, 15:14
Wohl nicht mehr abstinent?

Praetorianer
17.11.2005, 15:24
Wohl nicht mehr abstinent?

Wäre doch schade oder?

SAMURAI
17.11.2005, 15:43
Das könnte stimmen ! Es gibt kaum Gläubige - weder Christen noch Muslime. :]