PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Syrische Flüchtlinge müssen 2 Std. auf den Arzt warten...



jochen53
15.10.2014, 16:35
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

Deutschmann
15.10.2014, 17:10
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

hahahaha... stimmt. Das ist Realsatire. Hätte ich vom Magazin "Titanic" eher erwartet.

Aber hier sollte man mal ansetzen:

[...] Die Flüchtlinge berichteten, dass sie mehrere Monate darauf warten müssten, von einem Mitarbeiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zu ihren Fluchtgründen befragt zu werden. [...]

mick31
15.10.2014, 17:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-muenchen-katastrophe-fuer-horst-seehofer-a-997317.html#js-article-comments-box-pager

Jetzt wollen sie den Seehofer ein wenig ärgern.

Was ist mit seinen Ankündigungen "wer betrügt der fliegt" ???

Hay
15.10.2014, 17:19
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.


Etwa 50 Flüchtlinge haben mit Plakaten

wo haben die immer die Plakate her? Von Uschis Bastelecke?

jochen53
15.10.2014, 17:26
wo haben die immer die Plakate her? Von Uschis Bastelecke?
Ja, und ich habe mich auch gefragt wo die Kinder so schnell fehlerfreies Deutsch gelernt haben. Vieleich hat ja Claudia Roth Nachhilfe gegeben.

Skaramanga
15.10.2014, 17:46
Schmeißt die Arschkrapfen raus. Ich musste mal mit einem Blinddarmdurchbruch über 2 Stunden warten. Sogar über drei. Die Krankenhäuser sind halt überlastet, was soll's. Im übrigen: In deren Herkunftsländern heisst es: Cash down, oder verrecke. So sind sie es gewohnt. Also, macht dass sie sich wie zu Hause fühlen.

Rolf1973
15.10.2014, 17:46
Dreckspack. Es gibt bei uns Ärzte, bei denen Kassenpatienten trotz Termin drei, vier Stunden warten müssen. Es ist schon befremdlich, dass diese ach so bedauernswerten Flüchtlinge nicht mal
ein Scheißhaus selbst putzen können, noch schlimmer ist die Aufregung wegen der Wartezeit, die im Vergleich durchaus zumutbar ist. Sämtliche Forderungen sollten sofort mit einem Gratisflug
nach Hause belohnt werden.

Wer sich so verhält, ist nicht wirklich dem Tod entronnen, dann wäre man wohl dankbarer. Sie wollen in die soziale Hängematte wie fast alle "Flüchtlinge". Ich möchte Australier sein.....

Ajax
15.10.2014, 17:52
In Deutschland Asyl bekommen und sich anschließend beschweren. Über soviel Dankbarkeit freut man sich als Gastgeber doch.

Hay
15.10.2014, 17:53
Schmeißt die Arschkrapfen raus. Ich musste mal mit einem Blinddarmdurchbruch über 2 Stunden warten. Sogar über drei. Die Krankenhäuser sind halt überlastet, was soll's. Im übrigen: In deren Herkunftsländern heisst es: Cash down, oder verrecke. So sind sie es gewohnt. Also, macht dass sie sich wie zu Hause fühlen.


Ach, du warst in Zirndorf?

Hay
15.10.2014, 17:56
Ja, und ich habe mich auch gefragt wo die Kinder so schnell fehlerfreies Deutsch gelernt haben. Vieleich hat ja Claudia Roth Nachhilfe gegeben.

Ich habe des Rätsels Lösung überlesen. Da mußten doch tatsächlich die von der Asylbewerberunterkunft bzw. vom deutschen Steuerzahler zur Verfügung gestellten Bettlaken dran glauben. Sie wurden mit Protestnoten bemalt und ins Freie gehängt. Jetzt muß die Asylbewerberunterkunft bzw. der deutsche Steuerzahler ganz schnell neue Bettlaken bereitstellen. Ansonsten gibt es einen riesigen Skandal in der Presse: Asylbewerber ins Zirnsdorf müssen auf den nackten Matratzen schlafen. Sie haben noch nicht einmal Bettlaken.


.... denn die hängen ja draußen!

jochen53
15.10.2014, 18:03
Gut dass die gleich einen Anwalt mitgebracht haben. Der wird dringend gebraucht um Strafanzeigen und Schadenersatzforderungen gegen den deutschen Staat sowie die Mitarbeiter in den Unterkünften zu stellen.

Esreicht!
15.10.2014, 18:20
Gut dass die gleich einen Anwalt mitgebracht haben. Der wird dringend gebraucht um Strafanzeigen und Schadenersatzforderungen gegen den deutschen Staat sowie die Mitarbeiter in den Unterkünften zu stellen.

ja logo, dieser Anwalt mit Designer-Brille wittert das große Geschäft. Zu Recht, denn er weiß, daß deutsche Gutmenschen vollste Unterstützung leisten. Wohl keiner dieser Syrer, ja nicht einmal deren syrischer Winkeladvokat, könnte ein Bettlaken in Deutsch beschriften....

kd

Skaramanga
15.10.2014, 18:35
Ach, du warst in Zirndorf?

Nein, in einem örtlichen Privatkrankenhaus. Und auch da kann es vorkommen dass man warten muss. Na sowas.

arnd
15.10.2014, 18:46
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

Warum gehen sie nicht dahin ,wo sie hergekommen sind ,wenn es hier so schlecht ist ? Die Lage scheint in Syrien nicht so dramatisch zu sein ,wenn sich Flüchtlinge hier beschweren ,dass sie drei Stunden auf einen Arzt warten müssen . Diese undankbare Muselbande ist einfach widerlich.
Die deutschen Beamten sollten in der Tat etwas schneller arbeiten und diese Scheinasylanten abschieben.

hurxhobel
15.10.2014, 18:57
ja logo, dieser Anwalt mit Designer-Brille wittert das große Geschäft. Zu Recht, denn er weiß, daß deutsche Gutmenschen vollste Unterstützung leisten. Wohl keiner dieser Syrer, ja nicht einmal deren syrischer Winkeladvokat, könnte ein Bettlaken in Deutsch beschriften....

kd

Letztens in einer türkisch geführten Apotheke auf einem Werbeplakat im Eingangsbereich:

"Auf allen Artikel -20 %"


P.S.: Werde es morgen fotografieren und hier veröffentlichen.

laurin
15.10.2014, 19:50
Schmeißt die Arschkrapfen raus.(...)

Das würden wir liebendgern tun, lieber heute als morgen.

Hay
15.10.2014, 19:52
Nein, in einem örtlichen Privatkrankenhaus. Und auch da kann es vorkommen dass man warten muss. Na sowas.

Sicherlich, weil du keine Kassenbeiträge zahlst und deine Behandlung demzufolge vom Amt erst genehmigt werden muß, oder?

Apart
15.10.2014, 19:56
Man muß aber bedenken, daß es nur DeutschINNEN sein können, die diese Syrer zu so viel Dreistigkeit anstacheln und unterstützen.

laurin
15.10.2014, 20:07
Man muß aber bedenken, daß es nur DeutschINNEN sein können, die diese Syrer zu so viel Dreistigkeit anstacheln und unterstützen.

Ja, der/die FeindINNEN von innen.

Hier in Niedersachsen haben vor ein paar Tagen linke Demonstranten (Flüchtlingsrat, etc.) auch wieder die Abschiebung eines abgelehnten Asylanten verhindert. 60 Leute waren das (das spiegelt nicht die Mehrheit der Deutschen wider), und die Polizei ist nicht in der Lage, sich gegen 60 Demonstranten durchzusetzen.

Leberecht
15.10.2014, 20:09
:[...] Die Flüchtlinge berichteten, dass sie mehrere Monate darauf warten müssten, von einem Mitarbeiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zu ihren Fluchtgründen befragt zu werden. [...]
Gemeint sind wohl materielle Einbußen in Erwartung, daß Deutschland die begleicht.

Helgoland
15.10.2014, 20:13
Dreckspack. Es gibt bei uns Ärzte, bei denen Kassenpatienten trotz Termin drei, vier Stunden warten müssen. Es ist schon befremdlich, dass diese ach so bedauernswerten Flüchtlinge nicht mal
ein Scheißhaus selbst putzen können, noch schlimmer ist die Aufregung wegen der Wartezeit, die im Vergleich durchaus zumutbar ist. Sämtliche Forderungen sollten sofort mit einem Gratisflug
nach Hause belohnt werden.

Wer sich so verhält, ist nicht wirklich dem Tod entronnen, dann wäre man wohl dankbarer. Sie wollen in die soziale Hängematte wie fast alle "Flüchtlinge". Ich möchte Australier sein.....

Unter den ganzen Akademikern, die ja bekanntlich einen Großteil der Flüchtlinge stellen, wird es doch wohl noch ein paar Mediziner geben!

Hans Huckebein
15.10.2014, 20:28
In Rumänien und Bulgarien giebt es bestimmt nocht freie plätze in unterkünften, auch dort ist man sicher....also bitte, wenn es hier nicht passt, weiterziehen!

Apart
15.10.2014, 20:54
Ja, der/die FeindINNEN von innen.

Hier in Niedersachsen haben vor ein paar Tagen linke Demonstranten (Flüchtlingsrat, etc.) auch wieder die Abschiebung eines abgelehnten Asylanten verhindert. 60 Leute waren das (das spiegelt nicht die Mehrheit der Deutschen wider), und die Polizei ist nicht in der Lage, sich gegen 60 Demonstranten durchzusetzen.


Es würden sich aber keine 60 Deutsche finden, die F Ü R die Abschiebung der illegalen Eindringlinge demonstrieren würden.

Insofern verkörpern diese 60 LinkINNEN, die sich nach Umvolkung sehnen, sehr des Volkes Wille. Der Rest des Volkes scheint keinen Willen zu haben.

laurin
15.10.2014, 21:06
Es würden sich aber keine 60 Deutsche finden, die F Ü R die Abschiebung der illegalen Eindringlinge demonstrieren würden.

Insofern verkörpern diese 60 LinkINNEN, die sich nach Umvolkung sehnen, sehr des Volkes Wille. Der Rest des Volkes scheint keinen Willen zu haben.

Was glaubst du wohl, wenn ich tatsächlich 50 bis 60 Gleichgesinnte aus meiner Umgebung mobilisieren könnte, die in Hannover (sagen wir mal am Georgsplatz) FÜR Abschiebung demonstrieren würden - wie lange würden wir dort wohl stehen? Zehn Minuten, fünfzehn Minuten, halbe Stunde?
Da würde die deutsche Polizei Mittel und Wege finden, uns schnellstens zu entfernen!

Stopblitz
15.10.2014, 21:14
Der Kuffnucke solls ich freuen, dass er überhaupt zu einem Arzt durfte bei ihm in der Wüste würde ein Schamane um ihn herumtanzen und Allah um Heilung anjaulen.

Apart
15.10.2014, 21:31
Was glaubst du wohl, wenn ich tatsächlich 50 bis 60 Gleichgesinnte aus meiner Umgebung mobilisieren könnte, die in Hannover (sagen wir mal am Georgsplatz) FÜR Abschiebung demonstrieren würden - wie lange würden wir dort wohl stehen? Zehn Minuten, fünfzehn Minuten, halbe Stunde?
Da würde die deutsche Polizei Mittel und Wege finden, uns schnellstens zu entfernen!


Sicher, F Ü R Abschiebung zu demonstrieren erfordert richtigen Mut und ist praktisch nur als unabhängiger Selbstständiger oder Arbeitsloser möglich.

Ich find nur diese AntideutschINNEN so widerlich, man sollte zuerst sie bekämpfen, bevor man über diese primitiven Armutseinwanderer herzieht, die ja nur Mittel zum Zweck der Umvolker sind.

ladydewinter
15.10.2014, 21:47
Der Kuffnucke solls ich freuen, dass er überhaupt zu einem Arzt durfte bei ihm in der Wüste würde ein Schamane um ihn herumtanzen und Allah um Heilung anjaulen.


Ganz bestimmt nicht!Kein Dinar kein Arzt.!Er würde ohne Geld auf der Strasse verrecken.

Schrottkiste
15.10.2014, 21:53
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

Normale deutsche Kartoffeln müssen 14 Tage auf einen Termin beim Hausarzt warten (gestern noch mitbekommen bei meinem Schwager, der nach einer Tetanusspritze eine wirklich unschön anzusehende Allergiereaktion hatte).

Also, was wollen diese K*nacken eigentlich?

Schrottkiste
15.10.2014, 21:56
Warum gehen sie nicht dahin ,wo sie hergekommen sind ,wenn es hier so schlecht ist ? Die Lage scheint in Syrien nicht so dramatisch zu sein ,wenn sich Flüchtlinge hier beschweren ,dass sie drei Stunden auf einen Arzt warten müssen . Diese undankbare Muselbande ist einfach widerlich.
Die deutschen Beamten sollten in der Tat etwas schneller arbeiten und diese Scheinasylanten abschieben.

Richtig.

Solche "Flüchtlinge" kotzen mich einfach nur noch an.

:kotz:

ABAS
15.10.2014, 21:58
Man sollte die Fluechtlinge nicht in den gesetzlichen Krankenkassen
versichern sondern in den Privaten Krankenkassen wie z.B. die DKV
der ERGO Gruppe oder bei der Allianz bzw. AXA. Dann haben die
Fluechtlinge den Status von Privatpatienten und muessen sich nicht
mit dem " asozialen Mob " der gesetzlichen KV in Wartezimmer setzen.

In Deutschland muss mehr privatisiert werden! Haben die Lobbyisten
der Versicherungswirtschaft noch nicht das Kundensegment Asylanten
erkannt ? :D

Doch: Tarif AS4B der DKV (ERGO-Gruppe)


Reisen nach Deutschland - bis 5 Jahre optimal abgesichert - Tarif AS4B

Beim Arzt

100 % ärztliche Leistungen

Arzneimittel

100 % Arznei- und Verbandmittel

Beim Zahnarzt

100 % schmerzstillende Zahnbehandlung

100 % Zahnfüllungen

100 % Vorsorgeuntersuchungen

50 % Zahnkronen, Einlagefüllungen, Zahnersatz, Implantate, Kieferorthopädie

Erstattungsfähige Aufwendungen bis 1.000 € pro Jahr

Im Krankenhaus

100 % allgemeine Krankenhausleistungen

100 % belegärztliche Leistungen

25 € Krankenhaustagegeld

wahlweise, anstelle von Kostenerstattung.
100 % Transport

zum nächsten Krankenhaus.

Sehhilfen

100 % Brillenfassungen

bis 52 € einmal während der Vertragsdauer

Hilfsmittel

100 % Hilfsmittel

Heilmittel

100 % Heilmittel

Ausland

deutschlandweiter Versicherungschutz

für 1 bis 5 Jahre, 3 Monate Europa und Schweiz
100 % Rückführung ins Heimatland

Mehrkosten bei Einschaltung der Notrufzentrale
10 € Telefonkosten

Pauschale pro Kontaktaufnahme mit dem Notrufservice
bis 10.000 € Überführungskosten im Todesfall

zum Heimatwohnsitz
24-Stunden-Notrufservice

http://www.dkv.com/produktinfo-as4b.html


Die Schleuser im Ausland sollten sofort mit den Versicherungsdrueckern
ihres Vertrauens zusammenarbeiten damit jeder Asylant und Illegale
fuer 5 Jahre privat krankenversichert nach Deutschland einreist! :D

Wadenkater
15.10.2014, 22:39
Schmeißt die Arschkrapfen raus. Ich musste mal mit einem Blinddarmdurchbruch über 2 Stunden warten. Sogar über drei. Die Krankenhäuser sind halt überlastet, was soll's. Im übrigen: In deren Herkunftsländern heisst es: Cash down, oder verrecke. So sind sie es gewohnt. Also, macht dass sie sich wie zu Hause fühlen.

Würd mich nicht wundern, wenn die sich bald anfangen zu beschweren, dass hier keine Baukräne stehen und keine Steinigungen stattfinden...und von der ISIS keine Spur zu finden ist: Das ist ja menschenunwürdig den "Flüchtlingen" solch einen Kulturschock zuzumuten, dass sie all das vermissen müssen was sie in ihren Drecksländern allgegenwärtig ist!!:crazy::wand:

Akra
15.10.2014, 22:52
Dreckspack. Es gibt bei uns Ärzte, bei denen Kassenpatienten trotz Termin drei, vier Stunden warten müssen.

Meine Erfahrung in diesem Jahr: 3 Stunden Wartezeit trotz Termin als Kassenpatient ist absolut normal.

* Hausarzt jedesmal mindesten 2 aber auch einmal 4 Stunden
* CT-Termin beim Radiologen 3 Stunden
* Hämatologe einmal sogar mehr als 5 Stunden
* HNO 3 Stunden

alle Termine bekam ich aufgrund der Schwere des Verdachts recht zügig aber ein Problem mich warten zulassen, trotz 38+ Fieber, schwerer Arthritis und damit Schmerzen in allen Gelenken usw., hatte keiner der Ärzte.

Hrafnaguð
15.10.2014, 23:01
Ja, der/die FeindINNEN von innen.

Hier in Niedersachsen haben vor ein paar Tagen linke Demonstranten (Flüchtlingsrat, etc.) auch wieder die Abschiebung eines abgelehnten Asylanten verhindert. 60 Leute waren das (das spiegelt nicht die Mehrheit der Deutschen wider), und die Polizei ist nicht in der Lage, sich gegen 60 Demonstranten durchzusetzen.

Vieleicht sollte Ho.ge.Sa auch mal diese Leute ins Visier nehmen. Damit die mal ne richtige Abreibung bekommen und nicht diese halbherzige Klopperei von den
mittlerweile verweichlichten und an der Kandare gehaltenen Bullen. Die sollten einfach wegschauen......

Panther
15.10.2014, 23:28
Ja, der/die FeindINNEN von innen.

Hier in Niedersachsen haben vor ein paar Tagen linke Demonstranten (Flüchtlingsrat, etc.) auch wieder die Abschiebung eines abgelehnten Asylanten verhindert. 60 Leute waren das (das spiegelt nicht die Mehrheit der Deutschen wider), und die Polizei ist nicht in der Lage, sich gegen 60 Demonstranten durchzusetzen.


Merkwürdig, bei anderen Gegebenheiten ist die Bullerei aber nicht so zimperlich. Wie heißt den der dortige Polizeichef und in welcher BRD Partei ist der.

Ich hab mehrere Mal gesehen, wie die männlichen, wie auch weiblichen Vertreter dieser Spezies, sich gegenüber deutschen Jugendlichen verhalten haben, und wie man die Sachen und Klamotten dieser hlaben Kinder gefilzt hat. Da hab ich aber gestaunt über das große Maul dieser Helden in Uniform. Aber vor Gossenpöbel und ausländischen Gesindel pissen die sich vor Angst ein.

Dayan
15.10.2014, 23:33
Eben Araber!Due natürlichen Verbündeten der Nazis und Kommunisten gegen die Juden!Die Nazis sollen sich glücklich schätzen!

Panther
15.10.2014, 23:41
alle Termine bekam ich aufgrund der Schwere des Verdachts recht zügig aber ein Problem mich warten zulassen, trotz 38+ Fieber, schwerer Arthritis und damit Schmerzen in allen Gelenken usw., hatte keiner der Ärzte.

Kenne ich.
Ich hatte vor Jahren einen schweren Unfall. Mich haben sie nach dem Röntgen im Flur vergessen. Erst nachdem ich mich bemerkbar gemacht haben, indem ich eine Krankenschwester ansprach, wurde ich auf dem Operationstisch gesetzt.
Am Ende der Genesung , wurde ich aus dem Krankenhausbett regelrecht rausgeschmissen.

10 Wochen dann jede Woche zum Orthopäden. Jedes Mal war ich angemeldet und jedes mal musste ich mindestens 3 Stunden in einer vollkommen überfüllten Praxis warten.
Es wird in diesem Land von Jahr zu Jahr schlimmer.

Shahirrim
16.10.2014, 00:58
Die stellen sich an, als hätten sie Ebola!

Hoamat
16.10.2014, 01:16
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

Das ist eine bodenlose Frechheit. Da lockt Ihr die Leute von soo weit weg nach Deutschland, und dann diese Schlamperei ! :(


..... Der Protest der Flüchtlinge richtete sich aber auch gegen die lange Dauer des Asylverfahrens.
Die Flüchtlinge berichteten, dass sie mehrere Monate darauf warten müssten, von einem Mitarbeiter des
Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zu ihren Fluchtgründen befragt zu werden. .....

Womöglich wollen diese Bürokraten dann auch noch wissen, wie diese armen Leute quer durch die EU gekommen sind ?? *ZORN*

Wo kommen Wir denn da noch hin ? :cool:

Hoamat
16.10.2014, 01:29
Nein, in einem örtlichen Privatkrankenhaus. Und auch da kann es vorkommen dass man warten muss. Na sowas.


Najaa Du. Aber den Asylos kann man sowas einfach nicht zumuten. Da kommen Die extra von soo weit her ......

Corpus Delicti
16.10.2014, 02:07
Das ist wirklich ein Skandal, das die in weniger als 2 Stunden zum Arzt können. Ich habe mal in der Notaufnahme im Krankenhaus 4 Stunden gewartet, dann bin ich nach hause gegangen, weil ich keine Lust mehr auf warten hatte. Dabei war ich noch gut in der zeit. Andere mussten 15 Stunden warten. Nochmal zur Erinnerung, Krankenhaus Notaufnahme.

Bruddler
16.10.2014, 03:43
Deutschland ist ein schlechter Gastgeber. Geschlagene 2-3 Stunden müssen Flüchtlinge auf den kostenlosen Arzttermin warten und das Reinigungspersonal in den Unterkünften leistet auch schlechte Arbeit. Das Essen schmeckt auch nicht wie zuhause. Und dann erst die viel zu langsamen Verwaltungsbeamten.

Das ist ein echter Skandal. Da erweisen uns diese Syrer die Ehre ihres Besuchs, bringen sogar noch einen eigenen Anwalt mit, und dann so ein unbotmäßiges Verhalten der Deutschen.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/protest-fluechtlinge-zirndorf-100.html

Das ist Realsatire vom Feinsten.

Ich sag's ja, unsere "Willkommenskultur" ist unter aller Sau ! :crazy:

hubb
16.10.2014, 09:52
Schon verstanden und die Medien machen alle mit ...

laurin
16.10.2014, 20:51
Merkwürdig, bei anderen Gegebenheiten ist die Bullerei aber nicht so zimperlich. Wie heißt den der dortige Polizeichef und in welcher BRD Partei ist der.

Ich hab mehrere Mal gesehen, wie die männlichen, wie auch weiblichen Vertreter dieser Spezies, sich gegenüber deutschen Jugendlichen verhalten haben, und wie man die Sachen und Klamotten dieser hlaben Kinder gefilzt hat. Da hab ich aber gestaunt über das große Maul dieser Helden in Uniform. Aber vor Gossenpöbel und ausländischen Gesindel pissen die sich vor Angst ein.

Vor ein paar Jahren hat mal das Auto der Tochter einer Freundin von mir, das vorm Haus auf der Straße stand, Öl verloren. Sie konnte ihre Tochter nicht erreichen und hatte auch keine Autoschlüssel, also hat sie erstmal ein Gefäß druntergestellt.
Da sind die Sheriffs sage und schreibe zweimal an diesem Nachmittag bei ihr aufgetaucht.

Sprecher
17.10.2014, 09:10
In Deutschland Asyl bekommen und sich anschließend beschweren. Über soviel Dankbarkeit freut man sich als Gastgeber doch.

Geschieht den BRD-Jammerlappen völlig Recht. Wer sich sowas devot gefallen lässt und die Überfremdungspolitiker immer wieder wählt verdient es nicht anders.

Dayan
17.10.2014, 13:59
Meine Erfahrung in diesem Jahr: 3 Stunden Wartezeit trotz Termin als Kassenpatient ist absolut normal.

* Hausarzt jedesmal mindesten 2 aber auch einmal 4 Stunden
* CT-Termin beim Radiologen 3 Stunden
* Hämatologe einmal sogar mehr als 5 Stunden
* HNO 3 Stunden

alle Termine bekam ich aufgrund der Schwere des Verdachts recht zügig aber ein Problem mich warten zulassen, trotz 38+ Fieber, schwerer Arthritis und damit Schmerzen in allen Gelenken usw., hatte keiner der Ärzte.Händen weg von den Ärzten!Von denen Wird übermenschliches verlangt obwohl sie Menschen sind!