Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Brunnenviertel in Ottakring = MUKU-Chaos

Hoamat
15.10.2014, 13:22
....

30 Anzeigen, schwere Sachschäden an 14 Autos und eine Heerschar an Einsatzkräften - so lautet die vorläufige Bilanz
nach den Ausschreitungen in der Nacht auf Mittwoch in Wien- Ottakring.
Ein wütender Mob hatte sich eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei geliefert.
Über 50 Albaner standen mehr als 200 Serben gegenüber, getrennt nur durch eine Absperrung der Polizei.
Grund für die wüsten Ausschreitungen: eine Provokation beim EM- Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad.

http://www.krone.at/Oesterreich/Krawallnacht_in_Wien_Schwere_Schaeden._Anzeigen-Video_und_Bilder-Story-423295

Man beachte, die im Video zum Ende zu befragten Ottakringer :rofl:

Der Brunnenmarkt, bis 1985 ein Vorzeigemarkt erster Qualität !

1990 war es schon ziemlich MUKU ..... dann kamen die Grünen ..... und natürlich die Staatskünstler.

Seit 20 Jahren wird nun schon saniert und repariert. Man steckte bisher Milliarden hinein, vollkommen nutzlos.

Ein ganzer Quadratkilometer Ottakring ist nicht mehr zu retten. Die Ösis zogen weg, die Künstler detto.

Der Rest ist Chaos !!!

:cool:

Brotzeit
15.10.2014, 14:14
....

30 Anzeigen, schwere Sachschäden an 14 Autos und eine Heerschar an Einsatzkräften - so lautet die vorläufige Bilanz
Ein wütender Mob hatte sich eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei geliefert.
Über 50 Albaner standen mehr als 200 Serben gegenüber, getrennt nur durch eine Absperrung der Polizei.
Grund für die wüsten Ausschreitungen: eine Provokation beim EM- Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien in Belgrad.

http://www.krone.at/Oesterreich/Krawallnacht_in_Wien_Schwere_Schaeden._Anzeigen-Video_und_Bilder-Story-423295

1990 war es schon ziemlich MUKU ..... dann kamen die Grünen ..... und natürlich die Staatskünstler.

Seit 20 Jahren wird nun schon saniert und repariert. Man steckte bisher Milliarden hinein, vollkommen nutzlos.

Ein ganzer Quadratkilometer Ottakring ist nicht mehr zu retten. Die Ösis zogen weg, die Künstler detto.

Der Rest ist Chaos !!!

Tja das hast Du in Berlin auch ..
Ebenso Dortmund ...
Bremen ...
...
Und das ist Alles gaaaaaaaaaaaaaaanz normal!

(Sarkasmus Ende)

Hoamat
15.10.2014, 14:29
Tja das hast Du in Berlin auch ..
Ebenso Dortmund ...
Bremen ...
...
Und das ist Alles gaaaaaaaaaaaaaaanz normal!

(Sarkasmus Ende)

Jaaaaaa, aber HIER sitzt der Strache im Genick des versoffenen Bürgermeistern. *ggg

Der Bezirk hat dort einige Neubauten in die Höhe gezogen, welche zu 50% von echten Österreichern bezogen werden sollten. Diese freien Objekte standen lange Zeit leer, obwohl zu Dumpingpreisen zu verschleudern.
.... Und seit 2012 steckt man einfach Neuösis hinein. Ist trotzdem fast nicht zu vergeben.

Wie üblich laufen dort auch eine ganze Menge Delogierungsverfahren, und die bereits leer gemachten Wohnungen sind schon wieder sanierungsreif. :(

Brotzeit
15.10.2014, 14:30
Jaaaaaa, aber HIER sitzt der Strache im Genick des versoffenen Bürgermeistern. *ggg

Der Bezirk hat dort einige Neubauten in die Höhe gezogen, welche zu 50% von echten Österreichern bezogen werden sollten. Diese freien Objekte standen lange Zeit leer, obwohl zu Dumpingpreisen zu verschleudern.
.... Und seit 2012 steckt man einfach Neuösis hinein. Ist trotzdem fast nicht zu vergeben.

Wie üblich laufen dort auch eine ganze Menge Delogierungsverfahren, und die bereits leer gemachten Wohnungen sind schon wieder sanierungsreif. :(

Überall dasselbe Bild ..............
Wir investieren und die lieben uns kulturell bereichernden Asylasnten demontieren!

Hoamat
15.10.2014, 14:41
Überall dasselbe Bild ..............
Wir investieren und die lieben uns kulturell bereichernden Asylasnten demontieren!

Ihr Deutschen seid da ja besonders arm. Aber wie schrieb ich:

Jaaaaaa, aber HIER sitzt der Strache im Genick des versoffenen Bürgermeistern. *ggg ....

Ihr habt ja nicht einmal eine FPÖ, welche Denen (Sozen/ Grüne) im Genick sitzen.

Der Bezirk Ottakring ist durch diese unnötigen Sanierereien besonders verschuldet.

Aber bald wird in Wien neu gewählt .... vorgezogen - vermutlich kommenden Juni !!!

Panther
15.10.2014, 14:44
Sind doch alles EU Freunde.
Diese EU Irren, Transatlantiker und EU Bolschewisten werden aus Europa ein riesiges Bürgerkriegs-Jugoslawien erschaffen, und wenn der Rauch verzogen ist, sieht man überall europaweit nur noch Trümmerlandschaften.

http://www.youtube.com/watch?v=Gzk-Su9DCS0

http://www.youtube.com/watch?v=X4s3qWYEm1o

:haha:

Panther
15.10.2014, 14:52
Das ganze Theater aufgenommen im Stadion.

http://www.youtube.com/watch?v=cTTRp2aJUtc

Im Kosovo.

http://www.youtube.com/watch?v=M-oY0DuMkak

WIENER
15.10.2014, 14:57
Ich hab genau den gleichen Strang eröffnet und der ist mit einer extrem dämlichen Begründung geschlossen worden.

WIENER
15.10.2014, 14:59
Sind doch alles EU Freunde.
Diese EU Irren, Transatlantiker und EU Bolschewisten werden aus Europa ein riesiges Bürgerkriegs-Jugoslawien erschaffen, und wenn der Rauch verzogen ist, sieht man überall europaweit nur noch Trümmerlandschaften.

http://www.youtube.com/watch?v=Gzk-Su9DCS0

http://www.youtube.com/watch?v=X4s3qWYEm1o

:haha:

Der Bruder des Albanischen Präsidenten hat eine Drohne ins Stadion gesteuert, auf der eine Fahne von Großalbanien gehangen ist.

Hoamat
15.10.2014, 15:24
Ich hab genau den gleichen Strang eröffnet und der ist mit einer extrem dämlichen Begründung geschlossen worden.

Wo denn ? In der Ösiabteilung hier, so wie ich ??

Ich muß hier noch einige Impressionen einstellen; .....
https://www.youtube.com/watch?v=iG6aRcaODqc

WIENER
15.10.2014, 15:37
Wo denn ? In der Ösiabteilung hier, so wie ich ??

Ich muß hier noch einige Impressionen einstellen; .....
https://www.youtube.com/watch?v=iG6aRcaODqc

http://www.politikforen.net/showthread.php?157051-Massenschl%C3%A4gerei-bei-EM-Spiel-SERBIEN-ALBANIEN

Hoamat
15.10.2014, 15:51
http://www.politikforen.net/showthread.php?157051-Massenschl%C3%A4gerei-bei-EM-Spiel-SERBIEN-ALBANIEN

Najaaa. Im Sport war das auch nicht optimal platziert, und dann noch der Baiernhammer *gg

Ich will hier eigentlich um das Sanierungsprojekt etwas Werbung machen.

Welcher Österreicher will dort wohnen ? 1.000 Wohnungen wurden schon teuerst renoviert !!!

Nur 500 Bio-Ösis werden noch gesucht, um diese fifty/fifty-Quote zu erfüllen !

Hoamat
15.10.2014, 16:00
Noch eine kleine Impression: ......
https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Hoamat
15.10.2014, 16:17
....

Neuer und sanierter Wohnraum

Auch der gesamter Bereich um den Brunnenmarkt hat Verbesserungen erfahren. So ist etwa das
"Kadlec"-Gebäude denkmalpflegerisch saniert und um ein neues Wohnhaus erweitert worden.
Außerdem gibt es dort nun Sitzbänke und einen Wasserspender. Im Sinne der Verkehrssicherheit sind die
Gehsteige vorgezogen worden. Die Ampeln im Bereich Neulerchenfelder Straße und Thaliastraße wurden ebenfalls erneuert.

Eines der Hauptprojekte des neuen Brunnenviertels war der Wollner-Hof. Der ehemaligen Schandfleck
wurde zur modernen Wohnanlage. Auch das neue Wohnhaus "Dichter-Hof" Ecke Grundsteingasse/Brunnengasse
erfreut seine Mieterinnen und Mieter durch hochwertigen Wohnraum.

Eine Gedenktafel erinnert an die tragische Geschichte der Familie Dichter, die im Zweiten Weltkrieg enteignet wurden und vor den Nazis fliehen mussten.

https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/wirtschaft-wohnen/brunnenviertel.html

Na geht's Leuteln, jetzt zieht doch endlich hin, bevor ich böse werd. :(

umananda
24.10.2014, 11:03
....

Neuer und sanierter Wohnraum

Auch der gesamter Bereich um den Brunnenmarkt hat Verbesserungen erfahren. So ist etwa das
"Kadlec"-Gebäude denkmalpflegerisch saniert und um ein neues Wohnhaus erweitert worden.
Außerdem gibt es dort nun Sitzbänke und einen Wasserspender. Im Sinne der Verkehrssicherheit sind die
Gehsteige vorgezogen worden. Die Ampeln im Bereich Neulerchenfelder Straße und Thaliastraße wurden ebenfalls erneuert.

Eines der Hauptprojekte des neuen Brunnenviertels war der Wollner-Hof. Der ehemaligen Schandfleck
wurde zur modernen Wohnanlage. Auch das neue Wohnhaus "Dichter-Hof" Ecke Grundsteingasse/Brunnengasse
erfreut seine Mieterinnen und Mieter durch hochwertigen Wohnraum.

Eine Gedenktafel erinnert an die tragische Geschichte der Familie Dichter, die im Zweiten Weltkrieg enteignet wurden und vor den Nazis fliehen mussten.

https://www.wien.gv.at/bezirke/ottakring/wirtschaft-wohnen/brunnenviertel.html

Na geht's Leuteln, jetzt zieht doch endlich hin, bevor ich böse werd. :(

Das wird wohl kein Problem sein ... für eine Wohnfläche von 83,88 m² insgesamt 1.030 € klingt doch gut ...

Servus umananda

Hoamat
24.10.2014, 11:28
Das wird wohl kein Problem sein ... für eine Wohnfläche von 83,88 m² insgesamt 1.030 € klingt doch gut ...

Servus umananda

Klar doch, speziell in dieser gehobenen Gegend. :)

Hast Du dich etwa näher erkundigt ? Mein letzter Stand vom Jahr 2012 war € 9,40 pro m2, und 20% der Renovierungs/ Errichtungskosten.
Ist natürlich ganz ohne BK.

umananda
24.10.2014, 11:45
Klar doch, speziell in dieser gehobenen Gegend. :)

Hast Du dich etwa näher erkundigt ? Mein letzter Stand vom Jahr 2012 war € 9,40 pro m2, und 20% der Renovierungs/ Errichtungskosten.
Ist natürlich ganz ohne BK.

Ich habe bei einem Immobilienmakler nachgesehen, da mich so etwas prinzipiell interessiert. Also für eine renovierte neuwertige Wohnung sind 12,25 inkl. Betriebskosten pro m2 nicht viel ...

Servus umananda

Hoamat
24.10.2014, 12:26
Ich habe bei einem Immobilienmakler nachgesehen, da mich so etwas prinzipiell interessiert. Also für eine renovierte neuwertige Wohnung sind 12,25 inkl. Betriebskosten pro m2 nicht viel ...

Servus umananda

Wenn dort nur BIO-Ösis wohnen, dann eventuell.

Wie hoch ist da der Renovierungs-/ Baukostenanteil den man sofort erlegen muss ?

Mein kleiner Neffe legte in einem generalsanierten Gemeindebau 2008 (der inzwischen von lärmenden Zuwanderern dominiert wird) 10% ab. Das waren immerhin 30.000.-€ für 55 m2.

Dort gibt es inzwischen fast jede Nacht Ramba-Zamba.

Hoamat
24.10.2014, 12:42
.

Ganz allgemein - österreichweit - gesehen ..... Wie lange man für 70-m2-Wohnung arbeiten muss

..... Auch bei der Anschaffung von Wohnungen müssen Europäer unterschiedlich lang arbeiten:
Für den Erwerb einer 70 Quadratmeter großen Musterwohnung müssen die Österreicher Deloitte zufolge rund 5 Bruttojahresgehälter investieren,
während die Deutschen und Dänen dagegen lediglich 2,2 Bruttojahresgehälter aufwenden müssen. ....

Aus dem Kurier http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/wohnkosten-in-europa-wien-kratzt-an-top-ten/19.804.883

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 14:08

Servus umananda

Bei Deinem Immobilienmakler meines grundsätzlichen Unvertrauens aber schon...:D

Dayan
24.10.2014, 14:11
Ich liebe Wien und Budapest!

Senator74
24.10.2014, 14:16
Ich liebe Wien und Budapest!

Beide Städte vergleichen, ist schwierig, aber beide sind einzigartig, das sieht man sehr oft bestätigt!!

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 14:21
Beide Städte vergleichen, ist schwierig, aber beide sind einzigartig, das sieht man sehr oft bestätigt!!

Mir ist lieber, wenn ihm Budapest lieber ist!:haha:

umananda
24.10.2014, 14:28
.

Ganz allgemein - österreichweit - gesehen ..... Wie lange man für 70-m2-Wohnung arbeiten muss

..... Auch bei der Anschaffung von Wohnungen müssen Europäer unterschiedlich lang arbeiten:
Für den Erwerb einer 70 Quadratmeter großen Musterwohnung müssen die Österreicher Deloitte zufolge rund 5 Bruttojahresgehälter investieren,
während die Deutschen und Dänen dagegen lediglich 2,2 Bruttojahresgehälter aufwenden müssen. ....

Aus dem Kurier http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/wohnkosten-in-europa-wien-kratzt-an-top-ten/19.804.883

Solche Statistiken neigen oft zur Pauschalierung ... Durchschnittswerte kann man immer zum Besten geben und trotzdem bleibt das Gefälle zwischen Spittelberg und Ottakring ... oder zwischen München und Leipzig ... oder Berlin und Hamburg. In Paris oder Amsterdam kann man sich auch in unterschiedlichen Preiskategorien bewegen. Die Mehrheit aber lebt in Mietwohnungen und in Wien gibt es immer noch bezahlbare Wohnungen, obwohl die Preisentwicklung sich immer rasanter nach oben orientiert.

Servus umananda

dscheipi
24.10.2014, 14:35
.

das mit deutschland glaub ich nie und nimmer....irgendwo im hintersten osten vielleich, wo viel abwanderung statt gefunden hat.

in den regionen, in denen es arbeit gibt, sind teuer...münchen, hamburg usw....

FranzKonz
24.10.2014, 14:41
das mit deutschland glaub ich nie und nimmer....irgendwo im hintersten osten vielleich, wo viel abwanderung statt gefunden hat.

Die Aussage ist eh für die Katz. Ein Brutto-Jahresgehalt kann ich nicht ausgeben.

Da hat wohl einer bei Volker Pispers nicht aufgepasst, der hat die Zusammenhänge rund um Nutto und Bretto ganz genau erklärt.

umananda
24.10.2014, 14:49
Die Aussage ist eh für die Katz. Ein Brutto-Jahresgehalt kann ich nicht ausgeben.

Da hat wohl einer bei Volker Pispers nicht aufgepasst, der hat die Zusammenhänge rund um Nutto und Bretto ganz genau erklärt.

Und wer ist Volker Pispers? Muss man ihn kennen?

Servus umananda

FranzKonz
24.10.2014, 14:51

Servus umananda

Du wirst seinen Ausführungen mangels Masse nicht folgen können.

Senator74
24.10.2014, 14:54

Servus umananda

Ein Kabarettist, von lokaler Relevanz...nein, mußt du nicht kennen.

Senator74
24.10.2014, 14:55

Die Statistik ist ein unsignifikantes Hilfsinstrumentarium, bewist und belegt alles, aber auch nichts...

umananda
24.10.2014, 14:55

Bist du Idiot wieder an Gackern oder hast du auch etwas zu sagen?

Servus umananda

Chronos
24.10.2014, 14:56
Du bist auch nur von äusserst begrenzter lokaler Relevanz. :auro:

Volker Pispers ist einer der profiliertesten deutschen Kabarettisten und fast schon eine Ikone des politischen Kabaretts.

umananda
24.10.2014, 14:58

Dir sagt er also etwas ... mir ist dieser Name noch nie aufgefallen. Aber mit dem Thema hat das wohl nichts zu tun.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 15:06

Servus umananda

Tja, wennst Du nicht einmal die großartige:fizeig: Karin Weber kennst:haha::haha:

Es genügt Dir gewiß das grazile Butbul - Gittchen oder das Shlomittchen welche mit Jazz soviel zu tun haben wie ich mit Klezmer Gedudel.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Gitti

Murmillo
24.10.2014, 15:06

Nö,in Berlin haben sie durchschnittlich 2250,-€ pro Quadratmeter Eigentumswohnung. Das wird aber von München ganz sicher locker getopt !
Oh ja ! Ich lese gerade 5600,-€ im Durchschnitt für den Quadratmeter !
Hamburg ist da mit " nur" etwa 3300,-€/m² sogar noch billig, Leipzig mit 1350,-€/m² geradezu ein Schnäppchen und Gera ( ist , glaube ich am billigsten) mit gerade mal 800,-€/m² sicherlich schon für den Finanzminister an der Grenze zur staatsgefährdenden Mehrwertsteuer-Verweigerung!

Murmillo
24.10.2014, 15:09

Mag ja sein, ist aber trotzdem als Bezugsgrösse besser geeignet als das je nach Steuerklasse und Freibetrag schwankende Nettoeinkommen.

umananda
24.10.2014, 15:10
Nö,in Berlin haben sie durchschnittlich 2250,-€ pro Quadratmeter Eigentumswohnung. Das wird aber von München ganz sicher locker getopt !
Oh ja ! Ich lese gerade 5600,-€ im Durchschnitt für den Quadratmeter !
Hamburg ist da mit " nur" etwa 3300,-€/m² sogar noch billig, Leipzig mit 1350,-€/m² geradezu ein Schnäppchen und Gera ( ist , glaube ich am billigsten) mit gerade mal 800,-€/m² sicherlich schon für den Finanzminister an der Grenze zur staatsgefährdenden Mehrwertsteuer-Verweigerung!

Daran kann man sehr gut erkennen, dass irgendwelche Durchschnittswerte kaum aussagekräftige Erkenntnisse vermitteln.

Servus umananda

FranzKonz
24.10.2014, 15:17

Wie bereits gesagt: Hühner können diesem intelligenten Kopf mangels Masse nicht folgen.

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 15:22
Wie bereits gesagt: Hühner können diesem intelligenten Kopf mangels Masse nicht folgen.

Mollusken noch weniger!

FranzKonz
24.10.2014, 15:22
Mag ja sein, ist aber trotzdem als Bezugsgrösse besser geeignet als das je nach Steuerklasse und Freibetrag schwankende Nettoeinkommen.

Nein. Wenn Durchschnitt verglichen wird, kann man auch den Durchschnitt des Nettoeinkommens als Bezugsgröße hernehmen. Brutto ist zu sehr von den jeweiligen Steuer- und Sozialsystemen abhängig.

Aber egal, wie bereits mehrfach festgestellt ist der Durchschnitt ohnehin nicht so sehr aussagekräftig.

umananda
24.10.2014, 15:53
Nein. Wenn Durchschnitt verglichen wird, kann man auch den Durchschnitt des Nettoeinkommens als Bezugsgröße hernehmen. Brutto ist zu sehr von den jeweiligen Steuer- und Sozialsystemen abhängig.

Aber egal, wie bereits mehrfach festgestellt ist der Durchschnitt ohnehin nicht so sehr aussagekräftig.

Steuer- und Sozialsysteme? Du bist nicht nur ein Kücken, sondern ein altkluges Huhn. Vielleicht solltest du auch die unterschiedliche Mineralölsteuer berücksichtigen und das Verkehrsaufkommen im abendlichen Berufsverkehr, du Musterbeispiel eines Piefke ...

Servus umananda

Senator74
24.10.2014, 16:07
Dir sagt er also etwas ... mir ist dieser Name noch nie aufgefallen. Aber mit dem Thema hat das wohl nichts zu tun.

Servus umananda

Keineswegs...

Senator74
24.10.2014, 16:08
Steuer- und Sozialsysteme? Du bist nicht nur ein Kücken, sondern ein altkluges Huhn. Vielleicht solltest du auch die unterschiedliche Mineralölsteuer berücksichtigen und das Verkehrsaufkommen im abendlichen Berufsverkehr, du Musterbeispiel eines Piefke ...

Servus umananda

Ein echter Marmeladinger....:D

FranzKonz

Servus umananda

Man könnte meine, ich hätte die Allgemeine Hühnertheorie extra für Dich entwickelt. :hzu:

Senator74
Tja, wennst Du nicht einmal die großartige:fizeig: Karin Weber kennst:haha::haha:

Es genügt Dir gewiß das grazile Butbul - Gittchen oder das Shlomittchen welche mit Jazz soviel zu tun haben wie ich mit Klezmer Gedudel.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Gitti

Hat dich wer gefragt? Judenhasser, dämlicher....

umananda
24.10.2014, 16:09

Lokale Größen wirken für einige Menschen manchmal dermaßen gigantisch, dass sie in grenzenloser Euphorie verfallen ...
Am 28. Oktober 2014 kommt der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan nach Wien. Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben. Ob sich daraus eine durchschnittliche Euphorie entwickelt oder eine überdurchschnittliche wird sich spätestens zum Ende des Konzerts herausstellen.

Servus umananda

umananda
24.10.2014, 16:11
Hat dich wer gefragt? Judenhasser, dämlicher....

Er ist lediglich der kongeniale Partner des Kückens ... nichtssagendes Trolldasein.

Servus umananda

Dayan
24.10.2014, 16:13
Du bist auch nur von äusserst begrenzter lokaler Relevanz. :auro:

Volker Pispers ist einer der profiliertesten deutschen Kabarettisten und fast schon eine Ikone des politischen Kabaretts.Nicht so voreilig!Deine Vorurteilen sind dumm1Bei bestimmten Sachen habe ich dir recht gegeben weil du Recht hattest aber jetzt bist du auf krummen Wegen!Gruss!

Murmillo
24.10.2014, 16:16

Nur noch soviel: Sinn dieser Bezugsgröße ist es ja, den allgemeinen Einkommensstand oder bei mehrjährigem Vergleich auch die allgemeine Einkommensentwicklung in Relation zum Wohnungspreis zu setzen, und zwar ohne alle möglichen, nachfolgenden Steuerklassen-, Freibetrags- und Sozialabgabenkombinationen oder ihre Entwicklung über die Jahre auch noch mit einzurechen.
Und da ist für mich das Brutto besser geeignet, weil ja von Steuerklasse 1 ohne alles bis Steuerklasse 3 mit allen möglichen Vergünstigungen und Steuerrückzahlungen die Schere bei gleichem Verdienst ganz gewaltig klafft .

Dayan
24.10.2014, 16:16
Mir ist lieber, wenn ihm Budapest lieber ist!:haha:Du bist nicht gefragt den dies ist keine Anamnese Bogen der Psychatrie!Was hast du von Wien wenn du von Sozialhilfe leben musst?Keine Konzerten,keine Opern und kein Kultur nur Internet wo du ungestraft deinen Schwachsinn herunter lassen kannst!

Dayan
24.10.2014, 16:18
Mir ist lieber, wenn ihm Budapest lieber ist!:haha:Aber als HPf in not War da hast du geschwiegen du Strizi

Senator74
24.10.2014, 17:26
Lokale Größen wirken für einige Menschen manchmal dermaßen gigantisch, dass sie in grenzenloser Euphorie verfallen ...
Am 28. Oktober 2014 kommt der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan nach Wien. Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben. Ob sich daraus eine durchschnittliche Euphorie entwickelt oder eine überdurchschnittliche wird sich spätestens zum Ende des Konzerts herausstellen.

Servus umananda

Wer den Geschmack des Publikums trifft, hat Erfolg...

Senator74
24.10.2014, 17:29
Du bist nicht gefragt den dies ist keine Anamnese Bogen der Psychatrie!Was hast du von Wien wenn du von Sozialhilfe leben musst?Keine Konzerten,keine Opern und kein Kultur nur Internet wo du ungestraft deinen Schwachsinn herunter lassen kannst!

Jedem Tierchen sein Plaisirchen...:haha:

Wolfger von Leginfeld
24.10.2014, 17:35
Heute hat mir jemand von einem Krankenhaus mit Gynoabteilung und Geburtenstation erzählt (der dort arbeitet), dass zu 100% dort nur mehr Moslems geboren werden. Kein Witz...

Mich würde nicht wundern, wenn Wien in spätestens 50 Jahren eine mehrheitliche Moslemstadt ist. Nein, mich würde es wundern, wenns nicht so wäre.

....

Der Rest ist Chaos !!!

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 17:36

Servus umananda

Ich werde da sein und mit Gewissheit sehr viel Spaß haben

Bei uns ist Freude zu haben noch gar nicht verboten! Aber Kraft des nun allgemein üblichen Geschnatters hast Du wahrscheinlich sogar durch liebe, an Dich gerichtete Worte SPASS.

Spaß , österr. auch Spass, der; -es, Späße (österr. auch Spässe); Spaß (österr. auch Spass) machen
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009 [CD-ROM]

Ulk; Hetz; Gaudium; Scherz; Jux usw.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2014, 17:40
Der Strache kann auch nix machen. Die Demographie ist gegen ihn. Von Wahl zu Wahl nimmt die Anzahl der übriggeblieben Österreicher ab, er hat keine Chance. Schau dich um, überall nur mehr Moslems und /oder Balkanesen und Osteuropäer. Bobobezirke, Reichenviertel und Wienerwaldvillengegenden ausgenommen.

:(

FranzKonz
24.10.2014, 17:48
Nur noch soviel: Sinn dieser Bezugsgröße ist es ja, den allgemeinen Einkommensstand oder bei mehrjährigem Vergleich auch die allgemeine Einkommensentwicklung in Relation zum Wohnungspreis zu setzen, und zwar ohne alle möglichen, nachfolgenden Steuerklassen-, Freibetrags- und Sozialabgabenkombinationen oder ihre Entwicklung über die Jahre auch noch mit einzurechen.
Und da ist für mich das Brutto besser geeignet, weil ja von Steuerklasse 1 ohne alles bis Steuerklasse 3 mit allen möglichen Vergünstigungen und Steuerrückzahlungen die Schere bei gleichem Verdienst ganz gewaltig klafft .

Für mich ist der Sinn, einen Preis in Relation zur Kaufkraft zu setzen.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2014, 17:52
Erinnern wir uns. Vor 20 Jahre (von vor 30ig Jahren red ich gar nicht), hat eine Gemeindewohnung 55 m² noch bei Erstbezug(!), ca. 2000 Schilling gekostet. Heute kostet die gleiche Bude fast 600 Euro (ca. 8000 Schilling). Ein einfacher Angestellter, Beamter, Arbeiter hat damals schon 15000-20000 Schilling verdient. Heute verdient der Tapezierer der mich letztens besuchte 1250 Euro netto. Also Löhne wie vor 20 Jahren.

.

Chronos
24.10.2014, 18:37
Nicht so voreilig!Deine Vorurteilen sind dumm1Bei bestimmten Sachen habe ich dir recht gegeben weil du Recht hattest aber jetzt bist du auf krummen Wegen!Gruss!
Was für einen sinnlosen Stuss laberst du denn jetzt daher?

Es ging um Volker Pispers und jeder Deutsche, der sich für politisches Kabarett interessiert, kennt Volker Pispers (wenn ihn die Ostmärker nicht kennen, ist das zwar verständlich, zeugt aber bei deren sonstigen angeblichen Kenntnissen über die deutsche Szene von ziemlicher Ignoranz).

Volker Pispers steht in einer Reihe mit anderen bestens bekannten Polit-Kabarettisten und Humoristen wie Dieter Nuhr, Urban Priol, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Matthias Richling u.a.

Also komm mir nicht so blöden Sprüchen wie von Vorurteilen und krummen Wegen, wenn es um mein Plädoyer für den Bekanntheitsgrad von Volker Pispers geht.

Oder hast du womöglich gar nicht gelesen und begriffen, um was es geht, sondern einfach nur deinen Pawlow'schen Speichel triefen lassen?

Dayan
24.10.2014, 18:39
Was für einen sinnlosen Stuss laberst du denn jetzt daher?

Es ging um Volker Pispers und jeder Deutsche, der sich für politisches Kabarett interessiert, kennt Volker Pispers (wenn ihn die Ostmärker nicht kennen, ist das zwar verständlich, zeugt aber bei deren sonstigen angeblichen Kenntnissen über die deutsche Szene von ziemlicher Ignoranz).

Volker Pispers steht in einer Reihe mit anderen bestens bekannten Polit-Kabarettisten und Humoristen wie Dieter Nuhr, Urban Priol, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Matthias Richling u.a.

Also komm mir nicht so blöden Sprüchen wie von Vorurteilen und krummen Wegen, wenn es um mein Plädoyer für den Bekanntheitsgrad von Volker Pispers geht.

Oder hast du womöglich gar nicht gelesen und begriffen, um was es geht, sondern einfach nur deinen Pawlow'schen Speichel triefen lassen?Dein Ton ist unerträglich!Unakzeptabel!So eine Scheiss ist man nur von Musels gewohnt!

Chronos
24.10.2014, 18:42
Dein Ton ist unerträglich!Unakzeptabel!
Das empfinde ich wegen deiner Impertinenz auch.

Was mischst du dich überhaupt ein, wenn ich etwas über Volker Pispers schreibe? Du kennst den Mann ja gar nicht.

Also, was sollte dein Angriff vorhin?

Dayan
24.10.2014, 18:43
Das empfinde ich wegen deiner Impertinenz auch.Du weist,das ich Recht habe.Ich habe mit die zivilisiert gesprochen und du rastest aus!Das ist nicht Mitteleuropäisch!

Chronos
24.10.2014, 18:51
Du weist,das ich Recht habe.Ich habe mit die zivilisiert gesprochen und du rastest aus!Das ist nicht Mitteleuropäisch!
Irgendwie scheint mir, dass du unter Wahrnehmungsdefiziten leidest! Woher willst du denn überhaupt wissen, was mitteleuropäisch ist?

Und dann von wegen "mit dir zivilisiert" gesprochen! Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Ich schreibe etwas über den Kabarettisten Volker Pispers und du Sandassel kommst mit diesem Nonsens angedackelt:

Nicht so voreilig!Deine Vorurteilen sind dumm 1Bei bestimmten Sachen habe ich dir recht gegeben weil du Recht hattest aber jetzt bist du auf krummen Wegen!Gruss!
Welche meiner angeblichen Vorurteile meinst du (über den genannten Kabarettisten, oder wie jetzt) und was soll daran dumm sein?

Hat dir die israelische Sonne dein Gehirn schrumpfen lassen?

Du hast doch echt 'n Rad ab (oder zu tief in ein Glas geschaut...)! :vogel:

Hoamat
25.10.2014, 05:47

Das hat höchstwahrscheinlich mit Bank- oder Hypothek-Finanzierungen zu tun.
Banken errechnen daraus den höchst zulässigen Bonitäts- und Belastungsgrenzwert der Familien.
Je nach Limes wird danach das Punkteprotokoll der Finanzierung errechnet, da dies dann bei geändertem Familienstand variieren kann.

Ich kenne die EU-Standards allerdings nicht mehr. Bin schon zuvor aus der Kanzlei weg.

Hoamat
25.10.2014, 05:53
Die Statistik ist ein unsignifikantes Hilfsinstrumentarium, bewist und belegt alles, aber auch nichts...

Toll, was Du immer für intelligente Beiträge hier einstellst. BRAVO, da weiß man gleich, wo die tatsächliche Intelligenz haust ! :top:

Hoamat
25.10.2014, 06:01

Schätze ich auch. :D ....
https://www.youtube.com/watch?v=1vVVuMvT9DY

Nur Volldeppen kennen Pispers nicht.

Was hat ein politischer Kabarettist in einem Politikforum verloren. *ggg

Hoamat
25.10.2014, 06:23
Der Strache kann auch nix machen. Die Demographie ist gegen ihn.
Von Wahl zu Wahl nimmt die Anzahl der übriggeblieben Österreicher ab, er hat keine Chance. Schau dich um, überall nur mehr Moslems und /oder Balkanesen und Osteuropäer. Bobobezirke, Reichenviertel und Wienerwaldvillengegenden ausgenommen.

Da hast Du zum Glück aber nicht recht. Immer mehr junge Zuwanderer oder Migrations-Hintergründler, speziell vom Balkan, wählen Ihn.
Seit Er die vom rechten Rand (Mölzer) abhängte, wird es noch weiter gehen.

Erinnern wir uns. Vor 20 Jahre (von vor 30ig Jahren red ich gar nicht),
hat eine Gemeindewohnung 55 m² noch bei Erstbezug(!), ca. 2000 Schilling gekostet. Heute kostet die gleiche Bude fast 600 Euro (ca. 8000 Schilling). .....

Diese 140.- bis 160.-€ waren aber die Miete für einen Kategorie A-Neubau, so man berechtigt war, und es zogen nur Ösis ein. :happy:

Hoamat
25.10.2014, 06:25
Dein Ton ist unerträglich!Unakzeptabel!So eine Scheiss ist man nur von Musels gewohnt!

Klappe ! :(

iglaubnix+2fel
25.10.2014, 09:25
Klappe ! :(

Nur nicht so zurückhaltend! Auch in Nußdorf sagt man in solchen Fällen :" kusch!"

Senator74
25.10.2014, 11:50
Toll, was Du immer für intelligente Beiträge hier einstellst. BRAVO, da weiß man gleich, wo die tatsächliche Intelligenz haust ! :top:

Für Kommentare auf der Meta-Ebene reicht dein Verstand nicht. Stört mich auch weiters nicht...

umananda
25.10.2014, 12:00
Nur nicht so zurückhaltend! Auch in Nußdorf sagt man in solchen Fällen :" kusch!"

Ich dachte du wolltest Österreich endgültig den Rücken kehren oder befürchtest du, dass du auf der ganzen weiten Welt keinen Gemeindebau findest ... wo du so komfortabel hineinkriechen kannst?

Servus umananda

Hoamat
25.10.2014, 13:11

Nur wenn mal Ewiggestrige vom horizontalen Gewerbe vorbei kommen. ;)

Hoamat
25.10.2014, 13:15
Für Kommentare auf der Meta-Ebene reicht dein Verstand nicht. Stört mich auch weiters nicht...

Schreib endlich was zum Brunnenviertel, oder reicht dazu Dein Verstand nicht ?

Übrigens ..... immer das ober dem Posting ist die Überschrift, und nur darum geht's. Pfosten gehen in den Spinnerthread !

Senator74
25.10.2014, 13:37
Schreib endlich was zum Brunnenviertel, oder reicht dazu Dein Verstand nicht ?

Übrigens ..... immer das ober dem Posting ist die Überschrift, und nur darum geht's. Pfosten gehen in den Spinnerthread !

Du bist echt ein Depp! Und wie schön, dass alle deine Beiträge NUR zum Thema passend sind, und dir Spam völllig fremd ist, alte Saufschnauze!!

Senator74
25.10.2014, 13:38
Ich dachte du wolltest Österreich endgültig den Rücken kehren oder befürchtest du, dass du auf der ganzen weiten Welt keinen Gemeindebau findest ... wo du so komfortabel hineinkriechen kannst?

Servus umananda
In Nussdorf findet sich vielleicht einer, der Judenhasser aufnimmt.

Thor
25.10.2014, 13:40
Geht es hier noch ums Thema, oder kann hier zu?

Hoamat
25.10.2014, 14:19
Geht es hier noch ums Thema, oder kann hier zu?

Wäre echt nicht schlecht, wenn dieser vulgäre Senator74 hier endlich aus meinen Strang gebannt würde. Zum Thema kommt da nichts. Wie auch ??

Er kann ja kaum einer Diskussion folgen, aber müssen wirklich alle Anderen darunter leiden ? :)

Hoamat
25.10.2014, 15:33
Noch eine "andere" Weltanschauung ......
https://www.youtube.com/watch?v=6ntPUX1tjRA

Ich würde ja die liebe Frau Doris Knecht gerne fragen: "Warum haben Sie denn früher dort gewohnt, und jetzt nimmer ??"

iglaubnix+2fel
25.10.2014, 17:44

Servus umananda

Duuuuuuuuuuuuuu dachtest? :fizeig: + Schenkelklopf!

Womit denn, wenn doch - wie zu fürchten ist - soviel Deiner hardware ausgelagert wurde, was Deine Wunschphantasien beweisen.

Whiplash
25.10.2014, 17:54
Nachdem auf den letzten vier Seiten nur noch gepöbelt wurde, kann hier wohl ZU