PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD hetzt wieder Bürger auf



Chilii
15.10.2014, 07:38
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Sondierer
15.10.2014, 07:44
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Ach nur Stimmung, ach ist nur eine sehr schlimme Krankheit, sterben muss jeder mal.

Finch
15.10.2014, 14:27
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Was erwartest Du von der NPD? :D

Brotzeit
15.10.2014, 14:37
Was erwartest Du von der NPD? :D

Erwartest Du von den Anderen etwas "Anderes" ? ...............

Finch
15.10.2014, 14:51
Erwartest Du von den Anderen etwas "Anderes" ? ...............

Stimmungsmache? Nö. Das hat die Politik generell so an sich. :D

Menetekel
15.10.2014, 14:59
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Wenn ich lese, was die angegebene Seite für eine Grundlage hat, ist für mich alles geklärt.

Apollyon
15.10.2014, 15:19
Ich werde den ganzen Tag mit Ebola medial zugedröhnt wenn ich den Fernseher anschalte, ich wusste nicht das die NPD da ihre Finger im Spiel hat und dass der Einfluss dieser riesigen Partei über ganz Europa reicht. Danke für die Aufklärungsarbeit.

beemaster
15.10.2014, 15:40
Ich werde den ganzen Tag mit Ebola medial zugedröhnt wenn ich den Fernseher anschalte, ich wusste nicht das die NPD da ihre Finger im Spiel hat und dass der Einfluss dieser riesigen Partei über ganz Europa reicht. Danke für die Aufklärungsarbeit.

Da hat man doch die NPD bei einer ihrer Lieblingsaktionen erwischt: Lügen, dass sich die Balken biegen. Darin ist sie in der europäischen Spitzenklasse. Wusstest du das nicht?

Th.R.
15.10.2014, 16:16
Ich werde sie trotzdem wählen.

Lieber NPD als die Verbrecher von den Etablierten.

Kurti
15.10.2014, 17:26
Ich werde sie trotzdem wählen.

Lieber NPD als die Verbrecher von den Etablierten.
Eine verlorene Stimme mehr!

Königstiger87
15.10.2014, 17:34
Da hat man doch die NPD bei einer ihrer Lieblingsaktionen erwischt: Lügen, dass sich die Balken biegen. Darin ist sie in der europäischen Spitzenklasse. Wusstest du das nicht?

Also das was die Etablierten ständig machen. Da hat das Bienchen wohl eine Doppelmoral. Das erwischt verkneife ich mir an dieser Stelle mal.....

Rüganer
15.10.2014, 17:37
Da hat man doch die NPD bei einer ihrer Lieblingsaktionen erwischt: Lügen, dass sich die Balken biegen. Darin ist sie in der europäischen Spitzenklasse. Wusstest du das nicht?

Dann zähle mal einige Themen auf, bei denen die NPD deiner Meinung nach gelogen hat.

alterschwede
15.10.2014, 17:46
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Irgendwie mein Gudster hast du ein an der Birne.
Ich will dir mal die bittere Wahrheit sagen was wirklich Schlimm ist.
Wirklich Schlimm ist wenn die Wahrheit zu Hetze abgestuft wird

Brotzeit
16.10.2014, 09:32
Da hat man doch die NPD bei einer ihrer Lieblingsaktionen erwischt: Lügen, dass sich die Balken biegen. Darin ist sie in der europäischen Spitzenklasse. Wusstest du das nicht?

Tun die anderen Politiker was Anders ? ...........

Murmillo
16.10.2014, 09:35
Da hat man doch die NPD bei einer ihrer Lieblingsaktionen erwischt: Lügen, dass sich die Balken biegen. Darin ist sie in der europäischen Spitzenklasse. Wusstest du das nicht?

Soll ich dir mal Beispiele bringen, wie oft Grüne, SPDler und CDUler in Bezug auf die AfD lügen, dass sich die Balken biegen ?
Du wärst erstaunt, da ist die NPD noch ein Waisenknabe dagegen.

Murmillo
16.10.2014, 09:59
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

Mäh Mäh , mein Schäflein.
Du hast dich nur selbst ins Knie gefickt.
Mit wem oder was ist denn Ebola in Verbindung zu bringen ? Mit unserem Trinkwasser oder dem schlechten Angebot von Netto ? Oder kommt Ebola deiner Meinung nach gar von ungeschütztem Geschlechtsverkehr zwischen zwei völlig ebolafreien Personen ( natürlich unterschiedlichen Geschlechts, um dies mal klar zu stellen )?
Oder sind für dich gar die Autos von VW, BMW und Ford mit ihren Abgasen für Auftreten von Ebola verantwortlich zu machen ?
Sollte hier ein Ebola-Fall auftreten, so kann er nur von Asylbewerbern oder von Reisenden aus diesen Ländern hier eingeschleppt worden sein- das ist Fakt. Die Zahl der Asylbewerber dürfte allerdings die Zahl der zurückkehrenden Reisenden aus diesen Ländern bei weitem toppen, also kannst du dir die Wahrscheinlichkeit denken.
Hatten nicht ( auch hier im Forum) die " Spezialisten" irgendwas von der Unmöglichkeit geschrieben, dass Ebola nach Europa komt ? Voila, wir haben die ersten ( ich glaube) 2 Ansteckungsfälle in Spanien, und aussereuropäisch in den USA. !Wie kommt dies ? Zumal in den USA wohl die Übertragungswege noch völlig unbekannt sind ?
Leipzig hatte ja auch einen Ebola-Patienten, und noch sind die 21 Tage Inkubationszeit bei weitem nicht vorbei. Dies sind für mich völlig verantwortungslose Experimente unserer Politiker, welche, gerade vor dem Hintergrund, dass man eben in den USA die Infektionswege noch nicht erkannt hat, mit der Gesundheit der Bevölkerung spielen.

Und lies dir auch mal die rot gedruckte Pressemitteilung der Stadt Kaierslautern durch.


Das Tragen von Schutzkleidung bei Rettungseinsätzen ist in solchen Fällen ein Standardprozedere, das unter anderem auch bei Durchfallerkrankungen angewendet wird, was selbstverständlich für alle Patienten, und nicht nur für die Bewohner von Asylantenunterkünften gilt.

Dies glaubst Du ? Bei einer Scheisserei kommen die Rettungssanitäter also in Ganzkörperkondomen ? Ich bin ja erstaunt, weil ich dies so noch nicht erlebt habe.
Mein einzigtes Erlebnis in dieser Richtung war die Rettung eines verunfallten Arbeiters aus dem Schwarzbereich einer Asbestsanierungsmaßnahme, damals beim Abriss des alten Kohlekraftwerkes der HEW in Hamburg, Karolinenstrasse.
Die Antwort der Pressestelle zeigt ganz klar, dass man hier mit irgendeiner hochansteckenden Krankheit gerechnet hatte, möglicherweise Ebola.

Finch
16.10.2014, 23:59
Ich werde sie trotzdem wählen.

Lieber NPD als die Verbrecher von den Etablierten.

Fühlst Du Dich von der NPD nicht in Deiner Intelligenz beleidigt? Das ist für mich ein Grund, sie nicht zu wählen.

beemaster
17.10.2014, 14:28
Also das was die Etablierten ständig machen. Da hat das Bienchen wohl eine Doppelmoral. Das erwischt verkneife ich mir an dieser Stelle mal.....

Ich soll mich über Lügen der Etablierten empören und die Lügen der NPD akzeptieren?

Na, wenn das man keine Doppelmoral ist...

beemaster
17.10.2014, 14:31
Dann zähle mal einige Themen auf, bei denen die NPD deiner Meinung nach gelogen hat.

Ich hab nur eine Woche Urlaub...

Frag mich, wo sie die Wahrheit sagt. Da wäre ich in fünf Minuten fertig!

Rüganer
17.10.2014, 15:57
Ich hab nur eine Woche Urlaub...

Frag mich, wo sie die Wahrheit sagt. Da wäre ich in fünf Minuten fertig!

Wenn du so etwas behauptest , solltest du schon in der Lage sein, deine Behauptungen zu untermauern. Oder hast du gelogen?

beemaster
17.10.2014, 16:23
Wenn du so etwas behauptest , solltest du schon in der Lage sein, deine Behauptungen zu untermauern. Oder hast du gelogen?

Ne, komm, mach dich nicht lächerlich. Geh von meinen Beine weg, ja? Dein serviles NPD-Gegrunze ist einfach nur peinlich.

Rüganer
17.10.2014, 16:42
Ne, komm, mach dich nicht lächerlich. Geh von meinen Beine weg, ja? Dein serviles NPD-Gegrunze ist einfach nur peinlich.

Peinlich ist es eher, wenn man seine Behauptungen nicht belegen kann, so wie du. Ohne Unterstellungen kommst du wohl nicht aus, oder?

cornjung
17.10.2014, 17:15
Ne, komm, mach dich nicht lächerlich. Geh von meinen Beine weg, ja? Dein serviles NPD-Gegrunze ist einfach nur peinlich.
Liegt es an fehlender Bildung oder mangelnder Intelligenz, dass du die angeblichen Lügen der NPD nicht kennst ? Deine hündische System-kriecherei ist ja erbärmlich. Bekommst du Geld dafür ?

cornjung
17.10.2014, 18:17
Wenn du so etwas behauptest , solltest du schon in der Lage sein, deine Behauptungen zu untermauern. Oder hast du gelogen?

Soll ich dir mal Beispiele bringen, wie oft Grüne, SPDler und CDUler in Bezug auf die AfD lügen, dass sich die Balken biegen ? Du wärst erstaunt, da ist die NPD noch ein Waisenknabe dagegen.

Dann zähle mal einige Themen auf, bei denen die NPD deiner Meinung nach gelogen hat.

Ne, komm, mach dich nicht lächerlich. Geh von meinen Beine weg, ja? Dein serviles NPD-Gegrunze ist einfach nur peinlich.
Du kannst keine Beispiele für Lügen der NPD nennen, weil es keine gibt.
Und weil es keine gibt, gibt es den § 130 StGB, um alles, was man nicht widerlegen kann, als " Hetze " zu verbieten. Unser Propaganda lügt dagegen über die wahre Zahl der Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Muslime und Migranten, ihre gigantischen und horrenden Kosten und ihre Straftaten. Nahezu 2/3 aller Hartz4 Empfänger sollen Migranten sein. Nicht mal die Milliarden- Gewinne des Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie werden veröffentlicht.

Königstiger87
17.10.2014, 23:14
Ich soll mich über Lügen der Etablierten empören und die Lügen der NPD akzeptieren?

Na, wenn das man keine Doppelmoral ist...

Da versteht das Bienchen absichtlich falsch. Es soll sich nur nicht künstlich empören. Dir geht es nämlich nicht um die Tat, sondern um den, dir politisch nicht genehmen, Täter.

Patriotistin
18.10.2014, 00:02
http://www.mimikama.at/allgemein/angeblicher-ebola-verdacht-in-kaiserslautern-nichts-als-ein-laues-lftchen-von-rechts/

Ein amüsanter aber auch peinlich und bemitleidenswerter Versuch der NPD, Stimmung im Volk zu machen.

HUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie Aufregendddddddddddddddddddddddddddddddddddddd.. und der :Nazi: sagt weiter machen:neck: !!!!

Patriotistin
18.10.2014, 00:05
Da versteht das Bienchen absichtlich falsch. Es soll sich nur nicht künstlich empören. Dir geht es nämlich nicht um die Tat, sondern um den, dir politisch nicht genehmen, Täter.


Auch datt Wuschtbrummchen ist öfters voll neben der Spur.... datt peilt nicht immer alles....Wir
sollten es noch bissel füttern , dann stürzt es wegen Übergewicht ab und der Fall hat sich erledigt...

houston
18.10.2014, 12:43
Fühlst Du Dich von der NPD nicht in Deiner Intelligenz beleidigt? Das ist für mich ein Grund, sie nicht zu wählen.
Ich fühle mich beleidigt von CDU / SPD !!!!
Sag mir doch bitte einmal wo sich die beiden Parteien von ihren Inhalt unterscheiden ?
Wo ist für mich als normal Bürger der unterschied ob ich Schwarz oder Rot wähle... ?
Ich finde das ständige jammer / Verbotsanträge gegen die NPD von diesen beiden Parteien nur lächerlich.
Wen ein teil des Volkes der Meinung ist der NPD ihre stimme zu geben so sollten andere Parteien sich fragen warum das so ist !!!!( GG Art 20 Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus)
Oder willst du mir wirklich erzählen alle Menschen welche NPD wählen wären dumm ??

Kurti
18.10.2014, 13:10
...
Oder willst du mir wirklich erzählen alle Menschen welche NPD wählen wären dumm ??
Die Linken-Waehler ebenfalls!

Finch
18.10.2014, 17:08
Ich fühle mich beleidigt von CDU / SPD !!!!
Sag mir doch bitte einmal wo sich die beiden Parteien von ihren Inhalt unterscheiden ?
Wo ist für mich als normal Bürger der unterschied ob ich Schwarz oder Rot wähle... ?
Ich finde das ständige jammer / Verbotsanträge gegen die NPD von diesen beiden Parteien nur lächerlich.
Wen ein teil des Volkes der Meinung ist der NPD ihre stimme zu geben so sollten andere Parteien sich fragen warum das so ist !!!!( GG Art 20 Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus)
Oder willst du mir wirklich erzählen alle Menschen welche NPD wählen wären dumm ??

Nönö, Du hast mich missverstanden. Die NPD hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Anträge von SPD oder CDU halte ich auch für falsch.
Auch sehe ich ebenso wie Du, dass es zwischen SPD und CDU kaum Unterschiede gibt.
Allerdings fühle ich mich, wie gesagt, von der NPD in meiner Intelligenz beleidigt, wenn ich ihr Parteiprogramm lese oder auch nur mal auf ihrer Website vorbeischaue. Konzipiert für Blöde. Jedenfalls sehe ich das so. Mag sein, dass ich irre.

Schlummifix
18.10.2014, 17:10
Ebola geht uns alle etwas an, kein Ebola-Refugee ist illegal, sterben muss jeder mal.

konfutse
18.10.2014, 21:42
Eine verlorene Stimme mehr!
Demokraten kennen keine verlorenen Stimmen, nur Paktierer und Opportunisten.