PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenschwemme: Neue Horrorzahlen!



spezialeinheit
15.10.2014, 04:29
Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen


Düsseldorf (ots) - Der Präsident des Deutschen Städtetags, Ulrich Maly, rechnet mit mehr Flüchtlingen in Deutschland als bislang erwartet. "Ich gehe davon aus, dass im Jahr 2014 nicht 200.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen, sondern dass es eher 220.000 oder 230.000 sein werden", sagte Maly der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post." (Mittwochausgabe). Trotz der schon angespannten Lage sieht Maly, der Oberbürgermeister von Nürnberg ist, die Kommunen in der Pflicht, sich auch um weitere Flüchtlinge zu kümmern. Wenn die Innenminister in Bund und Ländern zu dem Schluss kämen, "dass die Bundesrepublik angesichts des Flüchtlings-Drucks aus Syrien und dem Irak" im Libanon, in Jordanien, in der Türkei noch mehr Verantwortung übernehme und sich bereit erkläre, "zahlreiche weitere Flüchtlinge aufzunehmen, dann können die Kommunen nicht Nein sagen", sagte Maly. Dann würden die Kommunen aber auch mehr Hilfe benötigten.
http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?nr=2854852

Der Alptraum nimmt kein Ende...

Nikolaus
15.10.2014, 05:00
Der Alptraum nimmt kein Ende...In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

spezialeinheit
15.10.2014, 05:07
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden...
Noch übler ist die Tatsache das es noch genügend Trottel gibt die das glauben!


...oder seine Heimat zu verlassen.

Rundumversorgung, Taschengeld und absolute Narrenfreiheit erleichtern die Entscheidung.

Schlummifix
15.10.2014, 05:27
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Ok, Weihnachtsmann: Wieviele wirst du in deiner Wohnung aufnehmen, und versorgen?

Der Staat kann nicht alles für dich machen.

Also Butter bei die Fische: Wieviele Flüchtlinge darf ich dir schicken?

Pappenheimer
15.10.2014, 05:29
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

Chronos
15.10.2014, 05:51
Ist der arabische Frühling denn immer noch nicht in den arabischen Ländern eingetroffen?

Haben die Demokratten etwa zuviel versprochen?

(Mal ohne Scherz: Genau dies, was jetzt passiert, haben wir Vernünftigen damals doch schon vorausgesagt, als man die arabischen Staatsführer abgesetzt oder abgemurkst hat und die Staaten "demokratisiert" wurden.
Dass sich an der wirtschaftliche Situation nichts zum Besseren wenden würde, sondern die Probleme nur noch schlimmer würden und der "youth bulge" trotz "Demokrattisierung" keine Jobs finden würde, war doch voraus zu sehen).

Murmillo
15.10.2014, 06:00
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

Kann ich, auch wenn ich mich nicht zu den Gutmenschen zähle.
Da gab es mal ein paar Mutige, welche den Anfang machten - die gibt es immer. Mag auch sein, dass die tatsächliche Flüchtlinge waren.
Die berichteten ihren Volksgenossen dann, wie blöd doch die Deutschen sind, die sich in ihrer immerwährenden Schuld suhlen, was es hier für hirntote Politiker gibt, welche ihrem Volk entgegen dessen Willen Multikulti aufzwingen wollen, wie gut man hier ( vor allem ohne Arbeit ) leben kann, wie leicht man hier Verbrechen begehen kann und dann mit dem Migrantenbonus mit einer lächerlichen Strafe davon kommt ,wie wenig man gezwungen wird, sich hier zu integrieren bzw. wie leicht und vom Staat völlig unbeeinflusst man hier in eine Parallelgesellschaft aufbauen und in ihr leben kann und wie einfach man mit der Rassismuskeule seine Forderungen durchsetzen kann - und schon setzte sich ein Tross von Nachfolgern in Marsch, der bis heute nicht abreisst. Und die sehen überhaupt keinen Grund, irgendwann mal wieder in ihre Heimatländer zurück zu kehren.

Nationalix
15.10.2014, 06:01
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Dummschwätzer. Dann sollen die "Flüchtlinge" gefälligst zu den Waffen greifen und für ihre Heimat kämpfen!

Murmillo
15.10.2014, 06:06
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Das stimmt freilich ! Da ist es wesentlich einfacher, als Kerl abzuhauen und Frauen ,Kinder und Alte zwecks Massakrierung zurück zu lassen- denn von diesen Gruppen kommen nur wenige hier an.
Bloß nicht sein eigenes Leben einsetzen, um seine Heimat zu befreien. Das sollen gefälligst die anderen unter Einsatz ihres Lebens machen.

Mütterchen
15.10.2014, 06:21
Die BZ lässt in einem Artikel die Besetzer der Hauptmann-Schule ihre Stellungnahme abgeben.
Wenn ich die einzelnen Aussagen so lese, dann finde ich die Menschen ja auch ganz nett. Es ist auch nicht schwierig nachzuvollziehen, warum so viele Flüchtlinge nach Deutschland. Klar, hier ist der Lebensstandard ein ganz anderer und wer will nicht das eine Leben, das man hat auch so gut wie möglich verbringen?
Mein Schicksalsstern hat mich doch ganz gut geleitet.
Andere haben da weniger Glück. Deswegen sind sie aber nicht asylberechtigt.


Amby (34) aus dem Senegal: „Bevor ich vor vier Monaten nach Berlin kam, habe ich sieben Jahre in Italien gelebt. Im Senegal habe ich für rund 1,50 Euro pro Stunde als Goldschmied gearbeitet. Jetzt verdiene ich gar nichts mehr.“ (Foto: Kai Horstmann)


Claude (58) aus dem Kongo: “Bis zu meinem neunten Lebensjahr habe ich im Kongo gelebt. Danach bin ich mit meiner Familie nach Frankreich gezogen, später nach Deutschland, damals war ich 17. Mein Vater hat hier in der Hauptstadt beim französischen Geheimdienst gearbeitet. Inzwischen habe ich selbst sechs Kinder. Wir haben wenig Kontakt, weil sie in Stuttgart und Karlsruhe wohnen. In der Schule bin ich der Älteste und so etwas wie ein Hausmeister für die anderen Flüchtlinge. Ob ich Träume habe? Was ist denn so etwas?” (Foto: Georg Moritz)


Mamagu (26) aus Mali: “Ich lebe seit einem Jahr in Berlin, davon sechs Monate an der Schule. Trotz der Konflikte in meinem Land haben meine Eltern versucht, mir und meinem Bruder eine behütete Kindheit zu bereiten. Ich habe sogar Abitur gemacht. Trotzdem kann ich mit meiner Schulbildung nichts anfangen. Ich verstehe nicht, warum wir Flüchtlinge nicht arbeiten dürfen.” (Foto: Georg Moritz)

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/hauptmann-schule-jetzt-sprechen-die-fluechtlinge

Leberecht
15.10.2014, 06:51
Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen
Beamte sind wie Pfaffen: Immer nur soviel zugeben wie unvermeidlich ist. Maly weiß wie jeder andere, wenn nichts passiert, werden dieses Jahr nicht Tausende, sondern eine Million einwandern.

Durkheim
15.10.2014, 07:15
Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen

http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?nr=2854852

Der Alptraum nimmt kein Ende...
Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.

Ali Ria Ashley
15.10.2014, 07:21
Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.

Dürkheim, in allen Deutschen Städten sieht man diese Eulen rumlaufen, teils labern
die dieses chalachulumgulum chalalachacha... wenn ich dieses arabisch höre kriege
ich Gänsehaut. Und wie laut die reden und benehmen sich, wie sie sich halt benehmen:
Arrogant, selbstverliebt und dumm. Armes Deutschland... Araber, was wollen die hier
in Europa? Die sind doch ähnlich drauf wie die so genannten Kurden: Kein bock auf arbeit
oder Bildung! korrupt und zumeist sehr unfähig komplexe Aufgaben zu meistern.

War das schon immer so?

Baghira
15.10.2014, 07:56
Die BZ lässt in einem Artikel die Besetzer der Hauptmann-Schule ihre Stellungnahme abgeben.
Wenn ich die einzelnen Aussagen so lese, dann finde ich die Menschen ja auch ganz nett. Es ist auch nicht schwierig nachzuvollziehen, warum so viele Flüchtlinge nach Deutschland. Klar, hier ist der Lebensstandard ein ganz anderer und wer will nicht das eine Leben, das man hat auch so gut wie möglich verbringen?
Mein Schicksalsstern hat mich doch ganz gut geleitet.
Andere haben da weniger Glück. Deswegen sind sie aber nicht asylberechtigt.







http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/hauptmann-schule-jetzt-sprechen-die-fluechtlinge

Ich kann da nirgendwo rauslesen, von wem sie in ihren Ländern verfolgt werden. Sie sind offensichtlich nicht asylberechtigt.

Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass man ein besseres Leben haben möchte, aber in Deutschland gibt es auch nicht eine Milliarden Jobs, wir haben selbst genug Arbeitslose und die können wenigstens Deutsch und müssen nicht noch integriert werden. Was will denn ein Afrikaner hier arbeiten? Natürlich wird in den meisten Fällen der angebl. Schulabschluss nicht anerkannt, und das ist auch gut so, ich möcht jedenfalls nicht von einem Medizinmann aus Afrika operiert werden, der dort eigenen Angaben nach Medizin "studiert" hat.

Das nächste Problem, abgesehen vom Mangel an Hilfsarbeiterjobs, sind die fehlenden Sprachkenntnisse, die völlig fremde Kultur und das unangemessene, fordernde und aggressive Auftreten hier. Sie sind besser in ihren Ländern aufgehoben, dort müssen sie anfangen, die Verhältnisse zu verbessern, anstatt sich ins gemachte Nest setzen zu wollen. Das hat nun mal nicht genug Platz für alle.

Klar hab ich Glück, hier geboren worden zu sein. Aber auch wenn mir etwas durch Zufall anheimfällt, hab ich das Recht es zu verteidigen, wenn es bedroht wird. Niemandem ist geholfen, wenn Deutschland auf das Niveau eines Dritten-Welt-Landes heruntergezogen wird.

Wenn ich bei nem Schiffsunglück durch Zufall in ein Rettungsboot gelange, muss ich das auch nicht hergeben, wenn ein anderer es für sich fordert, sondern darf es verteidigen. Da könnt man auch argumentieren "Allen gehört das Boot, du warst nur durch Glück an der richtigen Stelle".

Chronos
15.10.2014, 08:12
Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.
Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.

Kreuzbube
15.10.2014, 08:16
Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.

Es sollen sich schon Eskimos gemeldet haben, die von Eisbären verfolgt wurden.:)

Esreicht!
15.10.2014, 08:52
Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.

Die Türkeninvasion war im Interesse der USA. Als in den 90ern die Invasion nicht schnell genug ging , wurde Mölln und Solingen initiiert. Von wem wohl? Und wäre Gaddafi nicht gepfählt worden, kämen nicht so viele Neger wie aktuell über Libyen. Fischer hat einen European Think TAnk gegründet mit freundlicher Unterstützung von Soros und hat bis vor kurzem noch für die Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Naja,wenigstens dieses Thema dürfte nun vom Tisch sein.

Sinn und Zweck ist die Zerschlagung und Destabilisierung von Nationalstaaten, das einzige Bollwerk gegen den Globalisierungswahnsinn! Die Flüchtlingsströme könnten von jetzt auf nachher unterbunden werden, würde dies gewollt( von unserer Besatzungsmacht). Beispiel Australien!




kd

Corpus Delicti
15.10.2014, 08:52
Dummschwätzer. Dann sollen die "Flüchtlinge" gefälligst zu den Waffen greifen und für ihre Heimat kämpfen!

Es gibt keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkervernichtung die hier stattfindet.

pixelschubser
15.10.2014, 08:54
Dürkheim, in allen Deutschen Städten sieht man diese Eulen rumlaufen, teils labern
die dieses chalachulumgulum chalalachacha... wenn ich dieses arabisch höre kriege
ich Gänsehaut. Und wie laut die reden und benehmen sich, wie sie sich halt benehmen:
Arrogant, selbstverliebt und dumm. Armes Deutschland... Araber, was wollen die hier
in Europa? Die sind doch ähnlich drauf wie die so genannten Kurden: Kein bock auf arbeit
oder Bildung! korrupt und zumeist sehr unfähig komplexe Aufgaben zu meistern.

War das schon immer so?

Man liest und staunt: Da glaubt ein Esel doch tatsächlich, er wäre ein edles Ross!

deutschland
15.10.2014, 09:04
Die Türkeninvasion war im Interesse der USA. Als in den 90ern die Invasion nicht schnell genug ging , wurde Mölln und Solingen initiiert. Von wem wohl? Und wäre Gaddafi nicht gepfählt worden, kämen nicht so viele Neger wie aktuell über Libyen. Fischer hat einen European Think TAnk gegründet mit freundlicher Unterstützung von Soros und hat bis vor kurzem noch für die Aufnahme der Türkei in die EU plädiert. Naja,wenigstens dieses Thema dürfte nun vom Tisch sein.

Sinn und Zweck ist die Zerschlagung und Destabilisierung von Nationalstaaten, das einzige Bollwerk gegen den Globalisierungswahnsinn! Die Flüchtlingsströme könnten von jetzt auf nachher unterbunden werden, würde dies gewollt( von unserer Besatzungsmacht). Beispiel Australien!




kd


...Deine Annahme, die Türkeninvasion sei im Interesse der USA erfolgt, ist so nicht richtig und auch nicht beweisbar !

Es mögen vielleicht irgendwelche geheimen Abkommen zwischen den "Natopartnern" getroffen worden sein, die wir nur vermuten können !

Richtig ist stattdessen, dass die Bundesregierung der eigentliche Ansprechpartner in Fragen der Zuwanderung und der derzeitigen Fremdenschwemme ist und in die Pflicht genommen werden müßte, den derzeitigen Wahnsinn zu stoppen !

Können sie das nicht, muß eine Abwahl erfolgen !

herberger
15.10.2014, 09:05
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.


Hast du beweisbare primär Quellen?Sehr viele benehmen sich nicht gerade wie dankbare Flüchtlinge,zum Teil stellen sie auch Forderungen nach gewissen Wohnstandards,vielleicht kennen sie das ja von zuhause,und wie bekommen diese armen Menschen 20tausend Euro zusammen für die Schlepper oder mehr falls ein ganzer Clan geschleusst werden muss.

Kann unsere Regierung dem deutschen Volk auch garantieren das unter diesen Asyl Betrügern keine Mörder oder sonstige Schwerverbrecher sind?

deutschland
15.10.2014, 09:05
Es gibt keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkervernichtung die hier stattfindet.


...mir fällt nichts ein Dir zu widersprechen !

Nanu
15.10.2014, 09:07
Rundumversorgung, Taschengeld und absolute Narrenfreiheit erleichtern die Entscheidung.

In diesem Strang geht es nicht um Beamte sondern um Migranten. Bleib beim Thema!

herberger
15.10.2014, 09:11
Der Zeitpunkt nähert sich wo man den Bio Deutschen die Frage stellen muss wollt ihr existieren oder nicht.

Nanu
15.10.2014, 09:12
Es gibt keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkervernichtung die hier stattfindet.

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue, sind die Kartoffeln mit der Bereicherung doch sehr zufrieden. So what?

Bolle
15.10.2014, 09:14
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/l/t1.0-9/p526x296/10599481_809283759094880_1721224555730492776_n.png ?oh=9879a16855e8105197ec9ee97918d80f&oe=54B45B62


Gesellschaftlich wird Liberalität oft als etwas Permissives verstanden. Es muss jedoch Grenzen geben und Grenzüberschreitungen müssen geahndet werden. Wir haben eine Verantwortung für unsere Gesellschaft und dürfen nicht alles Mögliche durchgehen lassen.

Flüchtlinge aus Bürgerkriegsgebieten brauchen unsere humanitäre Hilfe. Die Spendenbereitschaft der Deutschen ist ja dankenswerterweise immer sehr hoch. Am dringendsten und am besten setzt man dieses Geld vor Ort zur Unterstützung von Zufluchtsländern innerhalb der Region ein. Auf Europa übertragen: Wenn es in Dänemark Bürgerkrieg gäbe, und die Dänen flöhen vor einer schrecklichen Verbrecherorganisation, dann wäre es die Pflicht der Deutschen und anderer Nachbarn, diese Menschen aufzunehmen. Es wäre eine Schnapsidee, die Dänen ins reiche Saudi-Arabien zu schicken.

Wir dulden keine Ausländerfeindlichkeit in der AfD. Aber wir lassen uns auch nicht einreden, dass man ausländerfeindlich ist, nur weil man sich für ein geordnetes Zuwanderungsrecht einsetzt.

https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

Recht hat er der Lucke! So einfach kann man den Irrsinn mit dem Flüchtlingstransfer aufzeigen! Schicken wir all unsere Entwurzelten und Gescheiterten in die Mongolei oder nach Saudi Arabien?
Was hier geschieht, ist purer Wahnsinn unter dem Deckmantel der Humanität. Nicht "Flüchtlinge willkommen" sollte das Motto lauten, sondern "Flüchtlinge verhindern"!

Sprecher
15.10.2014, 09:17
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/l/t1.0-9/p526x296/10599481_809283759094880_1721224555730492776_n.png ?oh=9879a16855e8105197ec9ee97918d80f&oe=54B45B62



https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

Recht hat er der Lucke! So einfach kann man den Irrsinn mit dem Flüchtlingstransfer aufzeigen! Schicken wir all unsere Entwurzelten und Gescheiterten in die Mongolei oder nach Saudi Arabien?
Was hier geschieht, ist purer Wahnsinn unter dem Deckmantel der Humanität. Nicht "Flüchtlinge willkommen" sollte das Motto lauten, sondern "Flüchtlinge verhindern"!

Hört doch endlich mit dieser albernen Lucke-Lobhudelei auf, das ist ja langsam peinlich. Die AfD ist eigenen Angaben zufolge in Bezug auf die Asylpolitik liberaler als die FDP und ihr alle fallt auf so eine Mogelpackung herein.

Sprecher
15.10.2014, 09:21
Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue, sind die Kartoffeln mit der Bereicherung doch sehr zufrieden. So what?

Die sind nicht zufrieden, zu mehr als feiger Herumjammerei am Stammtisch reicht es bei diesem Volk von Verlierern und Versagern allerdings nicht.
Weshalb sie auch zurecht aussterben.

Esreicht!
15.10.2014, 09:21
...Deine Annahme, die Türkeninvasion sei im Interesse der USA erfolgt, ist so nicht richtig und auch nicht beweisbar !

Es mögen vielleicht irgendwelche geheimen Abkommen zwischen den "Natopartnern" getroffen worden sein, die wir nur vermuten können !

Richtig ist stattdessen, dass die Bundesregierung der eigentliche Ansprechpartner in Fragen der Zuwanderung und der derzeitigen Fremdenschwemme ist und in die Pflicht genommen werden müßte, den derzeitigen Wahnsinn zu stoppen !

Können sie das nicht, muß eine Abwahl erfolgen !

Doch, die Türkenschwemme im US-Interesse ist beweisbar:


Türkische Gastarbeiter kamen auf Druck der USA
7. November 2010 - 7:28

Nach den verheerenden Schäden des Zweiten Weltkrieges erholte sich Deutschland zu Ende der 1940er Jahre erstaunlich schnell. Bereits 1950 überschritten die Reallöhne das Vorkriegsniveau, die Wirtschaft boomte enorm. ....

http://www.unzensuriert.at/content/002553-T-rkische-Gastarbeiter-kamen-auf-Druck-der-USA


Richtig ist natürlich, daß letztendes BRD-Politiker US-Forderungen umsetzen, auch wenn diese gegen deutsche Interessen gerichtet sind.Im Prinzip Volksverräter!


kd

Bolle
15.10.2014, 09:26
Hört doch endlich mit dieser albernen Lucke-Lobhudelei auf, das ist ja langsam peinlich. Die AfD ist eigenen Angaben zufolge in Bezug auf die Asylpolitik liberaler als die FDP und ihr alle fallt auf so eine Mogelpackung herein.

Das ist keine Lobhudelei und nein, ich werde nicht aufhören Positives als positiv und Negatives als negativ zu bezeichnen. Da ist es mir relativ Wurst aus welchem Lager das kommt! Nur kommt aus anderen Lagern rein gar nichts oder sie können es mangels Masse nicht in die Öffentlichkeit transportieren.
Da ist mir ein griffiges Argument von Lucke allemal lieber als Plattheiten und nicht umsetzbare Forderungen. Reale Politik ist nicht mit extremen Positionen zu machen, zumal wenn man nicht an der Macht ist, aber das:
Auf Europa übertragen: Wenn es in Dänemark Bürgerkrieg gäbe, und die Dänen flöhen vor einer schrecklichen Verbrecherorganisation, dann wäre es die Pflicht der Deutschen und anderer Nachbarn, diese Menschen aufzunehmen. Es wäre eine Schnapsidee, die Dänen ins reiche Saudi-Arabien zu schicken.

sollte jedem Normal-Gebildeten einleuchten.

deutschland
15.10.2014, 09:45
Doch, die Türkenschwemme im US-Interesse ist beweisbar:




Richtig ist natürlich, daß letztendes BRD-Politiker US-Forderungen umsetzen, auch wenn diese gegen deutsche Interessen gerichtet sind.Im Prinzip Volksverräter!


kd


...vorweg angemerkt:
"die Amis sind wahrlich nicht meine Freunde"

... indirekt waren die Amerikaner daran interessiert das Land welches sie als eigene Basis in Europa brauchten, schnellstens wieder aufzubauen, nachdem sie das Töten der Zivilbevölkerung mit Unterstützung dieser "Inselaffen" vollendet hatten.

In diesem Zusammenhang sei Dresden und dieser verrückte Harris zu benennen !

Die eigentliche "Zuwanderung" nach Deutschland begann in den 60 ziger Jahren und es waren keine Türken, sondern Italiener die hier als Fremdarbeiter angeheuert wurden, weil Deutschland Arbeitskräfte dringend brauchte !

Von einem "Bleiberecht" war seinerzeit nicht die Rede.
Die Leute sollten wieder gehen, wenn sie nicht mehr benötigt wurden !

Und genau in diesen Jahren kam unser beschissener Asylparagraph ins Spiel... der eine ganze Völkerwanderung auslöste !

Dass BRD Politiker Verbrecher am deutschen Volk waren und immer noch sind, bedarf keiner weiteren Feststellung.

Esreicht!
15.10.2014, 09:52
Der Zeitpunkt nähert sich wo man den Bio Deutschen die Frage stellen muss wollt ihr existieren oder nicht.

Frei nach einem Josef G.:

"Wollt Ihr die totale Selbstvernichtung?"


Jaaaaaaaaaa,Huraaaaah forderte schon vor über 10 Jahren ein Josef F.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/512MB6R064L.jpg


kd

cornjung
15.10.2014, 12:14
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.
Stimmt.

Man könnte zwar auch kämpfen, und seine Heimat verteidigen, statt zu fliehen, aber egal. Dennoch können wir nicht alle aufnehmen und aushalten. Oder soll Deutschland Flüchtlings-Musel-land werden ? Weisst du wieviele Migranten in dritter Generation Hartzer sind ?

Chronos
15.10.2014, 12:27
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.
Wenn nachweislich runde 60...70 % der Asylbewerber abgelehnt werden (die Angaben schwanken je nach Quelle und Jahreszahl zwischen 60 % bis über 90 %), kann es mit dem Massakrieren in den Herkunftsländern ja nicht so schlimm sein.

Schrottkiste
15.10.2014, 12:29
Wer weiß, wie viele von denen auf der Flucht vor der Polizei sind, weil sie schon dort als Kriminelle in Erscheinung getreten sind...

Tutsi
15.10.2014, 12:29
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

:-) Da schweigt der "Gutmensch", denn er hat meistens nichts - aber er verteilt halt gern - bedient sich doch auch aus dem großen Topf und gibt den anderen weise Ratschläge, wie man noch besser an Geld kommt- über die Gesetze - ....:crazy:

Kurti
15.10.2014, 13:30
...
Man könnte zwar auch kämpfen, und seine Heimat verteidigen, statt zu fliehen, aber egal.
...
Etwa mit den Faeusten ???

denker_1
15.10.2014, 13:32
...vorweg angemerkt:
"die Amis sind wahrlich nicht meine Freunde"

... indirekt waren die Amerikaner daran interessiert das Land welches sie als eigene Basis in Europa brauchten, schnellstens wieder aufzubauen, nachdem sie das Töten der Zivilbevölkerung mit Unterstützung dieser "Inselaffen" vollendet hatten.

In diesem Zusammenhang sei Dresden und dieser verrückte Harris zu benennen !

Die eigentliche "Zuwanderung" nach Deutschland begann in den 60 ziger Jahren und es waren keine Türken, sondern Italiener die hier als Fremdarbeiter angeheuert wurden, weil Deutschland Arbeitskräfte dringend brauchte !

Von einem "Bleiberecht" war seinerzeit nicht die Rede.
Die Leute sollten wieder gehen, wenn sie nicht mehr benötigt wurden !

Und genau in diesen Jahren kam unser beschissener Asylparagraph ins Spiel... der eine ganze Völkerwanderung auslöste !

Dass BRD Politiker Verbrecher am deutschen Volk waren und immer noch sind, bedarf keiner weiteren Feststellung.

Dann hättet Ihr mal damals wirklich ALLE ARBEIT, auch die niedere Arbeit wirklich selber gemacht. Jetzt ist es zu spät, jetzt ist Kassensturz, die Arbeiter von damals wollen ihren gerechtzen Lohn, dafür das sie damals Eure Arbeit gemacht haben,. für die Ihr Euch zu Fein wart. Der Lohn besteht im Entgelt für die tatsächlich auch geleistete Arbeit und im Bleiberecht dazu. Mit wirklich ALLEN Folgen. Also besser Schluss mit Krieg, das für Waffen eingesparte Geld dann in eine Infrastruktur investiert, die uns allen (einschließlich aller Migranten) eine menschenwürdige Existenz sichert. Dies ist allemal besser als Deine widerliche Hetze hier.

deutschland
15.10.2014, 13:39
Dann hättet Ihr mal damals wirklich ALLE ARBEIT, auch die niedere Arbeit wirklich selber gemacht. Jetzt ist es zu spät, jetzt ist Kassensturz, die Arbeiter von damals wollen ihren gerechtzen Lohn, dafür das sie damals Eure Arbeit gemacht haben,. für die Ihr Euch zu Fein wart. Der Lohn besteht im Entgelt für die tatsächlich auch geleistete Arbeit und im Bleiberecht dazu. Mit wirklich ALLEN Folgen. Also besser Schluss mit Krieg, das für Waffen eingesparte Geld dann in eine Infrastruktur investiert, die uns allen (einschließlich aller Migranten) eine menschenwürdige Existenz sichert. Dies ist allemal besser als Deine widerliche Hetze hier.


...widerliche Hetze ?

dann geh doch mit gutem Beispiel voran, lade die BILD Kloakenjournalisten ein, wenn Du ein paar Wirtschaftsflüchtlinge aufnimmst, Du seltenblöder Schwätzer !

Sprecher
15.10.2014, 13:48
Dummschland und Gutmenschen-Schweden nehmen mit Abstand die meisten Asylanten auf:

46423

Kein Wunder beide Länder haben ja auch die mit Abstand verblödetesten Bevölkerungen, die sich auch alles gefallen lassen.

Sprecher
15.10.2014, 13:51
Syrer haben Schweden und Deutschland als Ziel

Flüchtlingsorganisationen lehnen die Quote ebenfalls ab. "Das ist noch schlimmer als Dublin", sagt Pro-Asyl-Europareferent Karl Kopp. Ein solches "Zwangsverteilungssystem verkennt, dass die Menschen zu ihren Familien und Communities wollen", sagt Kopp. So seien etwa syrische Flüchtlinge bisher weitgehend auf Deutschland und Schweden konzentriert, da sei es klar, dass die ankommenden Flüchtlinge auch dieses Ziel haben.

Die dümmsten Kartoffeln kriegen die meisten Flüchtlinge :D

cornjung
15.10.2014, 14:07
Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue, sind die Kartoffeln mit der Bereicherung doch sehr zufrieden. So what?
Ich vermute eben auch, dass es so ist. Anders lassen sich Wahlergebnisse nicht erklären.

mick31
15.10.2014, 14:45
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Klar die ganzen Islamisten, nordafrikanischen Kleinkriminellen kriminellen Zigeuner und Neger sind alles arme Dissidenten die ihr Leben lang gegen das Unrecht gekämpft haben.
Glaubst du den Dreck eigentlich den du schreibst?

Wenn ja dann darft gern ein paar hundert von deinem Geld durchfüttern.
Ich hab kein Geld für das Gesindel.

frundsberg
15.10.2014, 14:46
Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen


http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?nr=2854852

Der Alptraum nimmt kein Ende...


Warum sollte er auch?????

Buella
15.10.2014, 14:59
Klar die ganzen Islamisten, nordafrikanischen Kleinkriminellen kriminellen Zigeuner und Neger sind alles arme Dissidenten die ihr Leben lang gegen das Unrecht gekämpft haben.
Glaubst du den Dreck eigentlich den du schreibst?

Wenn ja dann darft gern ein paar hundert von deinem Geld durchfüttern.
Ich hab kein Geld für das Gesindel.

Im Gegensatz zu den Europäern ist jeder Afrikaner und Orientale politisch aktiv und im Kampf gegen das Unrecht befindlich!

:hi:

Panther
15.10.2014, 15:13
Dummschland und Gutmenschen-Schweden nehmen mit Abstand die meisten Asylanten auf:

46423

Kein Wunder beide Länder haben ja auch die mit Abstand verblödetesten Bevölkerungen, die sich auch alles gefallen lassen.

Der EU gerichtshof hat doch beschlossen, das es ganz böse rassistisch und diskriminierend sei, wenn man einen Unterschied zwischen einem deutschen Hartzler und einer ausländischen Jungfachkraft aus Arabien oder Afrika macht.
Seit Anfang diesem Jahres bekommen deshalb alle Asylanten fast das gleiche Geld wie jeder deutsche Hartzler.
Da ist es auch nicht verwunderlich, das die weltweist meisten "Flüchtlinge" in die BRD "flüchten". Die können jetzt mit der BRD Kohle ihre Schleuser bezahlen
Es gibt weltweit nur 5 Staaten, die Ausländer dauerhaft Asyl gewähren.

Man hat jetzt den Umvolkungsturbo eingelegt.
Ihr werdet dieses Land in 5 Jahren nicht mehr wiedererkennen.

Bergischer Löwe
15.10.2014, 15:19
Was mich wundert:

Wir sind umgeben von sicheren Drittstaaten. Warum in drei Teufels Namen wird die rechtlich für alle EU Mitglieder verbindliche Verordnung (EG) Nr. 343/2003, genannt "Dublin II" nicht umgesetzt? Warum widersetzt sich die Bundesregierung vorsätzlich dieser Verordnung? Wie können wir die Bundesregierung davon abhalten, sich weiterhin dieser Verordnung zu verweigern?

Vielleicht sollten wir uns an die EU Kommission wenden und nach §258 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union eine Klage beim Europäischen Gerichtshof wegen Vertragsverletzung einleiten lassen. Mal sehen, wie unsere Politclowns dann aus der Nummer rauskommen wollen.

Jaja, ich weis: Dublin II wurde bereits von der EU Menschenrechtskommission quasi "kassiert" und die Bundesregierung sieht Italien (nach einem Bericht von "Pro Asyl") nicht mehr als "sicheres Herkunftsland" an. Also ist Dublin II praktisch Geschichte. Oder doch nicht? Soweit mich meine Geographiekenntnisse nicht gänzlich im Stich gelassen haben, kommen "Flüchtlinge" kaum auf direktem Wege von Italien nach Deutschland. Da ist doch noch ein Land dazwischen....hmmm....helft mir auf die Sprünge....:D

Ajax
15.10.2014, 18:15
Würde man konsequent sein und die Asylanten nach einer gewissen Zeit wieder in ihre Heimatländer überführen, wäre alles weit weniger problematisch. Leider wird genau das nicht geschehen. Stattdessen setzen sich die Ausländer hier fest, bekommen sieben Kinder und holen ihre Familien nach.

Außerdem ist es ein Unding, dass das bevölkerungsreichste und dichtbesiedeltste Land Europas die meisten Flüchtlinge aufnehmen soll. Die sollen dahin, wo Platz ist. DAS wäre der logische Weg.

denker_1
15.10.2014, 18:24
...widerliche Hetze ?

dann geh doch mit gutem Beispiel voran, lade die BILD Kloakenjournalisten ein, wenn Du ein paar Wirtschaftsflüchtlinge aufnimmst, Du seltenblöder Schwätzer !

Warum nicht? Allerdings mit Arbeitserlaubnis, Anerkennung der ausländischen Berufsabschlüsse, einer Mietwohnung, damit der Anreiz zu guter Arbeit gegeben ist. Dann leg Dich mal ins Zeug, damit Duu dann nicht arbeitsos wirst und Hartz IV beantragen musst und dir dann auch persönlich die Hetze gegen so genannte "Sozialschmarotzer gefallen lassen musst.

Der "Wirtschaftsflüchtling" will nämlich hier arbeiten, weil er davon ausgeht, das die Arbeit hier anständig bezahlt wird. Deshalb will er nicht im Niedriglohnsektor arbeiten sondern ausschlißlich als anerkannte Fachkraft. Fachkräfte fehlen doch angeblich in Deutschland sooooo viele.

Frontferkel
15.10.2014, 18:32
Würde man konsequent sein und die Asylanten nach einer gewissen Zeit wieder in ihre Heimatländer überführen, wäre alles weit weniger problematisch. Leider wird genau das nicht geschehen. Stattdessen setzen sich die Ausländer hier fest, bekommen sieben Kinder und holen ihre Familien nach.

Außerdem ist es ein Unding, dass das bevölkerungsreichste und dichtbesiedeltste Land Europas die meisten Flüchtlinge aufnehmen soll. Die sollen dahin, wo Platz ist. DAS wäre der logische Weg.

Da weiß ich zwei Plätze ; die Wüste Gobi und die Sahara . Antarktika würde sich auch anbieten , ist schließlich Menschenleer .

tommy3333
15.10.2014, 18:32
Rheinische Post: Städtetagspräsident Maly rechnet in diesem Jahr mit bis zu 230.000 Flüchtlingen


http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?nr=2854852

Der Alptraum nimmt kein Ende...
Stimmt. Vor allem, wenn er solche Fortsetzungen findet:


Hass ist machbar!

Warum ein Islamist nicht arbeiten muss, wie uns so etwas zum Kochen bringen soll, und wieso das alles kein Zufall mehr sein kann / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel

Der Autor Rolf Bauerdick zitiert in seinem lesenswerten Buch „Zigeuner. Begegnungen mit einem ungeliebten Volk“ einen ungarischen Roma-Aktivisten, der den Begriff „Konfrontationismus“ geprägt hat. Der kluge Mann hat eine Technik linker Ultras ausgemacht, die alles daran setzen, dass es um die Zigeuner in seinem Land einen möglichst heißen Konflikt gibt.

Das geht so: Zunächst sorgen die linken Ultras dafür, dass kriminelle und asoziale Elemente der Roma-Gemeinschaft möglichst ungestraft treiben können, was sie wollen. Jede Gegenwehr diffamieren sie als „Diskriminierung“ und „Rassismus“ und schämen sich nicht einmal, selbst problematische Verhaltensweisen von Zigeunern als schützenswertes Kulturgut zu verbrämen.

Das schürt den „Volkszorn“, der in abscheulichen, europaweit bekanntgewordenen Übergriffen eine entsetzliche Fratze gezeigt hat. Der Zorn richtete sich dabei nicht gegen gewisse kriminelle Elemente, sondern auf alle Zigeuner. Darauf haben die linken Ultras nur gewartet. Denn nun können sie sich als Beschützer der verfolgten Roma in Szene setzen und harte Maßnahmen gegen jeden durchsetzen, der ihnen nicht in den Kram passt. Am Ende könnten sie sogar die Meinungsfreiheit mit dem Argument kürzen, man müsse Hass-Schürern Einhalt gebieten, die ihre Meinungsfreiheit nur „missbrauchen“.

Öffentlich reden die Ultras zwar immerzu von „Dialog“ und „friedlichem Miteinander“. In Wahrheit provozieren sie Hass und Streit. Ein schmutziges Spiel, aber offensichtlich dermaßen erfolgreich, dass man in Deutschland auf den Geschmack gekommen ist. Anders sind gewisse Meldungen der vergangenen Tage nicht zu erklären. Es hat den Anschein, als solle die Wut der Deutschen ganz gezielt hochgekocht werden.

Da ist beispielsweise der Islamist aus Essen. Weil Tayfun S. nicht arbeiten wollte, hatte er Streit mit seinem Vater und forderte vom deutschen Staat daher eine eigene Wohnung. Dem Jobcenter gab er an, dass er als strenggläubiger Moslem fünf Mal am Tag in die Moschee zum Beten müsse, was sich mit der Aufnahme einer Arbeit leider nicht vertrüge.

Spinnt der? Na, die werden ihm aber den Marsch geblasen haben, diesem durchgeknallten Faulpelz, was?

Meinen Sie! Weit gefehlt: Das Jobcenter hat ihm nicht bloß eine Wohnung auf Kosten der Steuerzahler besorgt, es übernimmt sogar die Kosten für die Miete, ebenso für die Kaution, die Renovierung (selber machen geht nicht, schließlich muss er ja fünf Mal am Tag ...) und eine schicke Erstausstattung.
Mitten in dem Genehmigungsverfahren platzte der Staatsschutz herein, der die Jobcenter-Mitarbeiter in Kenntnis setzte, dass der 24-Jährige verdächtig sei, an der Planung von Terrorakten beteiligt gewesen zu sein, darunter ein Bombenanschlag im Bonner Hauptbahnhof und ein Mordanschlag auf einen rechten Politiker.

Das war dem Jobcenter egal, man beschloss, den Fall trotzdem wie „jeden anderen“ abzuwickeln. Mittlerweile sitzt Tayfun S. in Untersuchungshaft.

Köcheln Sie schon? Dann wissen Sie, wie „Konfrontationismus“ funktioniert. Also munter weiter auf dem Ritt zum Siedepunkt. (...)


Vollständiger Artikel: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hass-ist-machbar.html

Skaramanga
15.10.2014, 19:09
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

http://www.journaleuropa.info/var/ezflow_site/storage/images/accueil-journal-europa/formats/dossiers/money-for-nothing/192491-3-fre-FR/Money-for-nothing_fullreport.jpg


http://www.veoh.com/watch/e178381Gmta9Kdw?h1=Dire+Straits+-+Money+for+Nothing

Helgoland
15.10.2014, 19:23
Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren.....

......genau das findet in der Lebensplanung der Zudringlinge nicht statt. Allerdings auch mit freundlicher Unterstützung deutscher Ämter, denen die kulturelle und sprachliche Integration dieser strebsamen Herrschaften gar nicht schnell genug gehen kann. Warum sollten diese also einen Gedanken an Rückkehr verschwenden?

Sathington Willoughby
15.10.2014, 19:51
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Oder sich zur wehr zu setzen.

Zack1
16.10.2014, 05:55
......genau das findet in der Lebensplanung der Zudringlinge nicht statt. Allerdings auch mit freundlicher Unterstützung deutscher Ämter, denen die kulturelle und sprachliche Integration dieser strebsamen Herrschaften gar nicht schnell genug gehen kann. Warum sollten diese also einen Gedanken an Rückkehr verschwenden?

MOOOEEEPPP!!!
Der Kandidat hat leider nur 95 von 100 möglichen Punkten.
Je langsamer die kulturelle und sprachliche Integration abläuft desto mehr (bezahlte) Helfer werden benötigt.:)

latinroad
16.10.2014, 06:47
Das Problem sind die illegalen Asylanten. Aber auch unsere kriminellen Politiker die in den Parlamenten sitzen muss man bekämpfen. Also SPD,Grüne und Linkspartei. Es kann ja nicht sein, das diese Politiker Straftaten im Amt ausüben und das ganz Deutschland gegen die Wand fahren, weil sie denken sie wollen zu Lasten der Deutschen die ganze Welt retten. Diese krimnelle Politiker gehört der Prozeß gemacht. In Baden-Württemberg wird überall gespart und bei den illegallen Asylanten wird das Geld nur so aus dem Fenster geworfen. Inzwischen eine 3stelligen Millionenbetrag in Baden-Württemberg. Im Asylrecht wird das Geld rausgeschmissen und anderst wird gespart an Lehrer, Polizisten und anderen.

Bergischer Löwe
16.10.2014, 08:31
Das Problem sind die illegalen Asylanten. Aber auch unsere kriminellen Politiker die in den Parlamenten sitzen muss man bekämpfen. Also SPD,Grüne und Linkspartei. Es kann ja nicht sein, das diese Politiker Straftaten im Amt ausüben und das ganz Deutschland gegen die Wand fahren, weil sie denken sie wollen zu Lasten der Deutschen die ganze Welt retten. Diese krimnelle Politiker gehört der Prozeß gemacht. In Baden-Württemberg wird überall gespart und bei den illegallen Asylanten wird das Geld nur so aus dem Fenster geworfen. Inzwischen eine 3stelligen Millionenbetrag in Baden-Württemberg. Im Asylrecht wird das Geld rausgeschmissen und anderst wird gespart an Lehrer, Polizisten und anderen.

Gibt's nicht. Sobald der Asylantrag gestellt wurde (meist direkt nach der Ankuft in D.), hat man in Deutschland zunächst einmal einen legalen Aufenthaltsstatus. Die Verfahren sind ewig lang und kompliziert. Angeblich soll die Ablehnungsquote von 90% auf 70% gefallen sein (nachdem Italien ja nicht mehr als "sicheres Herkunftsland" betrachtet wird....). Aber auch diese 70% können bei fehlender Abschiebung immer noch mit einem legalen Status aufwarten. Dem des "Geduldeten". Ein aus meiner Sicht nicht rechtmäßiger Status aber unsere 68er Freunde sehen das wohl anders. Bis hin zu diesem Status ist dem Zugelaufenen aus unseren sauer erarbeiteten Steuergeldern finanzierte Alimentation sicher. Eine Situation, die mit der Anwendung von §68 Aufenthaltsgesetz, deutlich entschärft werden könnte. Leider wird dieser Paragraph

(1) Wer sich der Ausländerbehörde oder einer Auslandsvertretung gegenüber verpflichtet hat, die Kosten für den Lebensunterhalt eines Ausländers zu tragen, hat sämtliche öffentlichen Mittel zu erstatten, die für den Lebensunterhalt des Ausländers einschließlich der Versorgung mit Wohnraum und der Versorgung im Krankheitsfalle und bei Pflegebedürftigkeit aufgewendet werden, auch soweit die Aufwendungen auf einem gesetzlichen Anspruch des Ausländers beruhen. Aufwendungen, die auf einer Beitragsleistung beruhen, sind nicht zu erstatten.

der auf dem Duldungsparagraphen 23 basiert nie angewandt.

MANFREDM
16.10.2014, 08:51
Das Problem sind die illegalen Asylanten. Aber auch unsere kriminellen Politiker die in den Parlamenten sitzen muss man bekämpfen.

Die Stellungnahme der AFD dazu:


Die AfD hat die Innenminister im Bund und in den Länder dazu aufgefordert, bei der Gewährung von politischem Asyl verfassungskonforme Zustände wiederherzustellen.

Parteisprecher Konrad Adam erinnerte daran, dass sowohl das Grundgesetz als auch die Genfer Flüchtlingskonvention den Asylanspruch aus gutem Grund politisch Verfolgten vorbehalten haben. Davon, so Adam, könne zur Zeit keine Rede mehr sein. Nationale und internationale Regeln seien durch eine europäische Richtlinie außer Kraft gesetzt worden, die von den Mitgliedstaaten der Union allerdings nicht beachtet, in vielen Fällen sogar systematisch unterlaufen werde. Faktisch sei ein rechtsfreier Zustand entstanden, der das friedliche Zusammenleben der Menschen in ganz Europa schwer belaste.

https://www.alternativefuer.de/afd-adam-verlangt-verfassungskonformes-asylrecht/

Buchenholz
16.10.2014, 08:57
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?
Bin zwar kein Gutmensch, aber die Antwort kennst Du doch selbst: Sie kommen auf explizite Einladung unserer gewählten Politiker und weil sie wissen, daß diese Politiker unter tatkräftiger Unterstützung einer Klasse aus roboterartigen Lakaien ihrem eigenen Volk seine sozialen und finanziellen Resourcen raubt um sie dann bedingungslos an sie zu verteilen.
Wir könne bis an unser Lebensende auf diese ausländischen Eindringlinge und Landnehmer schimpfen wie die Rohrspatzen. Das ändert nichts daran, daß die wahren Täter völlig unbelästigt in unserer eigenen Mitte sitzen.
Das Problem sind nicht die Barbaren, die in unser Land eindringen. Die machen nur das, was Völker im Kampf um begrenzte Resourcen seit Menschengedenken immer gemacht haben und auch immer tun werden, wenn ihnen kein Widerstand entgegengesetzt wird: sie rauben anderen ihre Resourcen, insbesondere das Land.
Es bleibt dabei, das Problem sind sind diese fremden Eindringlinge sondern unsere eigenen Eliten und der gehirngewaschene per Medien nach Belieben manipulierbare Wähler, unter letzteren wahrscheinlich unsere eigenen Nachbarn von nebenan und unsere Arbeitskollegen.

Ali Ria Ashley
16.10.2014, 09:40
Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind? Oder an den Negern aus den schwarzafrikanischen Staaten, oder den Maghrebinern aus Marokko, Algerien oder Tunesien?
Oder den Tamilen aus Sri Lanka, die dort mit ihrem Separatistensch.... seit Jahrzehnten mit den Sri Lankischen Ureinwohnern im Clinch liegen?

Nirgends in den genannten Ländern herrscht Krieg. Trotzdem kommen die hier angerödelt und jammern von Verfolgung und Traumata.

Wir werden schlicht und ergreifend verarscht.

Insbesondere von den so genannten Kurden... die wissen wie es geht. Sie schließen
sich irgend einer beschissenen Terrororganisation an oder randalieren oder werfen
Molotow koktail, landen im Knast und wenn sie rauskommen setzen sie sich in den
Flieger und ab nach Deutschland direkt in die Soziale Hängematte dank völlig verfehlter
Asylpolitik. ja, Deutschland und die Deutschen Behörden werden definitiv verarscht
insbesondere von den so genannten Kurden, aber auch von den Typen, die chlachalamalache
reden ( Araber ) Traurig ist das, was mit diesem land alles so angestellt wird.

Vor allem sind es Araber, die kaum in der lage sind einer regelmäßigen Tätigkeit
nach zu gehen. Sie kennen nicht mal das Wort Arbeit und seine Bedeutung. Sie
wollen vor allem eines hier meiner meinung nach: Abkassieren! Leben ohne zu arbeiten
von Steuergeldern und gleichzeitig die Deutschen verachten.

Deutschland braucht endlich eine intellektuell anspruchsvolle, konservative Partei
die KEIN BLATT vor dem Mund nimmt, die Grenzen wieder schließt und die DM wieder
einführt. Abgelehnte Asylbewerber müssen ausgewiesen werden und das sofort.
Insbesondere Asylanten, die zudem noch kriminell ausfallen: RAUS! Und das sofort.
Wer mich wegen solcher Aussagen in die rechte ecke stellen will, der kann mich mal
am Arsch lecken!

Ali Ria Ashley
16.10.2014, 09:49
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

Vor allem kotzt es mich an, das es oft Leute sind, die die Deutschen und deren art zu leben
abgrundtief verachten. Diese Arroganz der Araber oder auch der Kurden ist kaum steigerbar.
Es geht ihnen um kostenlose ärztliche Versorgung, leben OHNE zu arbeiten und dazu noch ein
wenig Schwarzarbeit - alles tutti. Die CDU/CSU hat ihre kraft verloren und das durch die
Intriegenspielchen einer Angela Merkel. So gesehen haben wir definitiv KEINE konservative
Partei die auch und vor allem christliche und Deutsche Werte vermittelt.

Asylanten wissen wie es geht, es gibt ja genug hässliche meiß fette "deutsche" Schlampen,
sein wir doch mal ehrlich, die froh sind, dass sich überhaupt jemand für sie interessiert UND
genau auf diese haben es ganze Herscharen von Asylanten ab gesehen und schwups sind
sie verheiraten und haben sogar dann oft einen deutschen Nachnahmen und dann ist es nur
noch ein kleiner schritt zum deutschen Pass. So läuft´s und die behörden schauen tatenlos zu.

hubb
16.10.2014, 09:51
Ich finde dass reicht noch immer nicht -- die "Willkommenskultur" lebe hoch!!!! und die Gutmenschen jubeln...

Ali Ria Ashley
16.10.2014, 09:55
Ich finde dass reicht noch immer nicht -- die "Willkommenskultur" lebe hoch!!!! und die Gutmenschen jubeln...


Wer schon das Wort "Deutschland" in den Mund nimmt steht schon mit einem bein im Boot der so genannten "nazis!" . So geht es doch nicht weiter hier!

Ali Ria Ashley
16.10.2014, 20:38
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/l/t1.0-9/p526x296/10599481_809283759094880_1721224555730492776_n.png ?oh=9879a16855e8105197ec9ee97918d80f&oe=54B45B62



https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

Recht hat er der Lucke! So einfach kann man den Irrsinn mit dem Flüchtlingstransfer aufzeigen! Schicken wir all unsere Entwurzelten und Gescheiterten in die Mongolei oder nach Saudi Arabien?
Was hier geschieht, ist purer Wahnsinn unter dem Deckmantel der Humanität. Nicht "Flüchtlinge willkommen" sollte das Motto lauten, sondern "Flüchtlinge verhindern"!

Die partei fühlt sich gut an!

Arminius10
17.10.2014, 13:54
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

Bin zwar kein Gutmensch mehr, aber deshalb kann ich es auch beantworten. Die Frage ist prinzipiell berechtigt, denn wenn man "vor Krieg und Elend" fliehen würde, würden es die naheliegenderen Länder Spanien und Italien auch tun. Ein Drittel der Flüchtlinge nach Europa zieht es dann aber nach Deutschland. Meiner Meinung nach nur, weil die Deutschen reich sind, niedrige Arbeitslosigkeit und gut ausgebaute Sozialsysteme in denen man sich einrichten kann.

Außerdem sind die Deutschen zu Ausländern devot, bishin zur Selbstverleugnung, da sie keinesfalls als Nazis oder "rechts" gelten wollen. Du wirst hier also gleichzeitig durchgefüttert und kannst zudem noch die Deutschen unterbuttern und rumschubsen wie du willst, die gucken dann nur verschämt zu Boden.

Hustenreiz
17.10.2014, 21:43
Ok, Weihnachtsmann: Wieviele wirst du in deiner Wohnung aufnehmen, und versorgen?

Der Staat kann nicht alles für dich machen.

Also Butter bei die Fische: Wieviele Flüchtlinge darf ich dir schicken?obwohl ich mit einer gewissen Schadenfreude dran denke, wenn manchen Deutschen ein paar Asylanten ins Spiessbürgertum-Heim kommen............könnte lustig sein

Schlummifix
17.10.2014, 22:00
obwohl ich mit einer gewissen Schadenfreude dran denke, wenn manchen Deutschen ein paar Asylanten ins Spiessbürgertum-Heim kommen............könnte lustig sein

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass die links wählenden Spießbürger jemals einen Asylbewerber in die eigene Villa bekommen werden? Oder auch nur in ihr linkes Wohnviertel?
Das wird niemals passieren.

Anita Fasching
17.10.2014, 22:04
obwohl ich mit einer gewissen Schadenfreude dran denke, wenn manchen Deutschen ein paar Asylanten ins Spiessbürgertum-Heim kommen............könnte lustig sein

Bist du keine Deutsche/kein Deutscher?

Buella
18.10.2014, 15:16
Soeben wurde ich von einem Freund auf die geeignetste aller geeignetsten Unterkünfte für die akademischen Edel-Fachkräfte aus Afrikanien und Orientalien aufmerksam gemacht:

Einmal war die bild (http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/bild-im-ferienhaus-von-joachim-gauck-23149000.bild.html) tatsächlich nützlich und informativ!


Für 93 Euro die Nacht

BILD im Ferienhaus von Gauck (http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/bild-im-ferienhaus-von-joachim-gauck-23149000.bild.html)


14.03.2012 - 23:34 Uhr

Von RALF SCHULER

Vom Geheimtipp zum Präsidentenpalast!

Seit Joachim Gauck am 19. Februar zum Präsidentschaftskandidaten gekürt wurde, ist es mit der Ruhe im „Haus am Deich“, Zur Glippe 3 in Wustrow/Darß vorbei: Streifenwagen umrunden das rot geklinkerte Reetdach-Haus, Strandwanderer verdrehen sich den Kopf, Foto-Schnappschussjäger wagen sich sogar auf das Grundstück.

Es ist das Ferienhaus von Joachim Gauck und seinen drei Geschwistern.

Was die wenigsten wissen: Jeder kann die drei Ferienwohungen im Gauck-Haus mieten (www.hausamdeich-wustrow.de; Hauptsaison: 570 bis 910 Euro pro Woche; Nebensaison 57 bis 91 Euro pro Nacht).

...


Das besondere an diesem potentiellen Edelfachkräfte-Domizil ist, daß der oberste Wasserprediger ( im doppeldeutigsten Sinne ) der brd dort Miteigentümer sein soll und sich zum Urlaub von den Strapazen seiner Wasser-Predigten erholt!

Na, das ist doch idealst für die armen TRAUMATISIERTEN Edel-Menschen!
Und die Polizei kreist auch ständig um die Hütte!

:hi:

denker_1
18.10.2014, 15:28
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

... und dann außerhalb seiner Heimat von Hetzern, wie in diesem Forum umgeben zu sein. Ich jedenfalls möchte niemals in diese Lage kommen. Wenn ich in so einer Lage wäre und einen anerkannten Facharbeiterabschluss hätte, würde ich gar nicht erst Asylantrag stellen, dann würde ich mich gleich im Ausland, weit weg von meinen Peinigern im Herkunftsland um eine gute Arbeit bewerben. Dann wäre es egal ob ein Asylantrag bewilligt würde oder nicht und zu meiner Lohnforderung käme hinzu, eigene Wohnung entweder in Miete oder bei genug Vermögen halt die vorher gekaufte Eigentumswohnung. Dann brauchte ich mir dieses Asylstress gar nicht erst anzutun.

denker_1
18.10.2014, 15:32
Noch übler ist die Tatsache das es noch genügend Trottel gibt die das glauben!

Du hast falsch formuliert. Es muss heißen:

"Noch übler ist die Tatsache das es noch genügend Trottel gibt die der Rechten ausländerfeindlichen Propaganda glauben, das diese Flüchtlinge alles Schmarotzer seien!"

denker_1
18.10.2014, 15:37
Wie kommt man eigentlich als Araber/ Afrikaner auf die Idee in das ferne Deutschland zu fluechten? Ein Land dessen Sprache kaum ein ''Fluechtling'' spricht, dessen Kultur er nicht kennt. Auf der weiten Reise nach Deutschland passieren die ''Fluechtlinge viele Laender, aber warum unbedingt nach Deutschland? Irgendwelche Gruende muss es doch geben dass diese Leute nicht in ein Nachbarland fluechten wo es keine Sprachschwierigkeiten gibt sondern tausende Kilometer reisen bis ins kalte Deutschland. Ich sage es mal so: Wenn ich vor einer akuten Gefahr fliehe gehe ich nicht auf eine Weltreise. Man will ja auch irgendwann wieder in seine Heimat zurueckkehren, was soll man da am ''Arsch der Welt''?

Kann mir hier ein Gutmensch folgen und mir eine vernuenftige Antwort geben?

Ich verute einfach mal, um möglichst weit weg von den alten Peinigern zu sein, die einen womöglich in Nachbarländern auch noch aufzuspüren versuchen. Ich würde, wenn ich hier gegen Rechts kämpfe und von Euch Rechten hier verfolgt würde und um mein Leben fürchten müsste, so weit wie möglich weg gehen. Dek doch mal an Anna Seghers. Die ist vor den Verbrechern des Hitler-Regimes bis nach Südamerika geflohen. Weil sie womöhlich in den Nachbarländern Tschechoslowakei, Polen oder Frankreich viel zu schnell gefunden worden wäre. Analog dürfte es sich bei den heutigen Flüchtlingen verhalten. Wer die Möglichkeit hat, der ergreift sie.

Chronos
18.10.2014, 15:37
... und dann außerhalb seiner Heimat von Hetzern, wie in diesem Forum umgeben zu sein. Ich jedenfalls möchte niemals in diese Lage kommen. Wenn ich in so einer Lage wäre und einen anerkannten Facharbeiterabschluss hätte, würde ich gar nicht erst Asylantrag stellen, dann würde ich mich gleich im Ausland, weit weg von meinen Peinigern im Herkunftsland um eine gute Arbeit bewerben. Dann wäre es egal ob ein Asylantrag bewilligt würde oder nicht und zu meiner Lohnforderung käme hinzu, eigene Wohnung entweder in Miete oder bei genug Vermögen halt die vorher gekaufte Eigentumswohnung. Dann brauchte ich mir dieses Asylstress gar nicht erst anzutun.
In welchen der rund 150....160 Staaten, aus denen die über 180 Nationalitäten kommen, die derzeit in Deutschland leben (und von denen viele mit Asylantrag hierher gekommen sind), wird denn massakriert oder gar abgeschlachtet?

Wo oder durch wen wird beispielsweise in Sri Lanka, in Marokko, in Kenia, in Äthiopien, in Bosnien, in Kamerun und vielen, vielen anderen Staaten massakriert?

Chronos
18.10.2014, 15:40
Du hast falsch formuliert. Es muss heißen:

"Noch übler ist die Tatsache das es noch genügend Trottel gibt die der Rechten ausländerfeindlichen Propaganda glauben, das diese Flüchtlinge alles Schmarotzer seien!"
Sicher sind nicht alles Schmarotzer, aber - vorsichtig kalkuliert - zwei Drittel schon. Das beweisen die rund 60...70 % abgelehnten Asylanträge.

Oder möchtest du etwa behaupten, dass die deutschen Behörden Asylbewerber wieder in Länder zurückschicken würden, in denen Krieg und Verfolgung herrschen? Das glaubst doch sicher nicht mal du.

OneDownOne2Go
18.10.2014, 15:44
Sicher sind nicht alles Schmarotzer, aber - vorsichtig kalkuliert - zwei Drittel schon. Das beweisen die rund 60...70 % abgelehnten Asylanträge.

Oder möchtest du etwa behaupten, dass die deutschen Behörden Asylbewerber wieder in Länder zurückschicken würden, in denen Krieg und Verfolgung herrschen? Das glaubst doch sicher nicht mal du.

Du kannst Fragen stellen :D

Klar glaubt er das. Der Staat und seine Stellen und Organe sind doch auch "der Feind". Die Schmarotzer-Organisation Pro Asyl verschickt Infobriefe an ihre Spender, in denen sie behauptet, Deutschland nähme gar keine Flüchtlinge mehr auf, und es gibt nach wie vor nicht wenige Gehirnamputierte, die das dann auch glauben. Und du fragst so eine linke Zecke, ob er ernsthaft glaubt, Deutschland schöbe "Flüchtlinge" in Kriegs- und Bürgerkriegsländer ab? Natürlich glaubt er das...

denker_1
18.10.2014, 15:47
Sicher sind nicht alles Schmarotzer, aber - vorsichtig kalkuliert - zwei Drittel schon. Das beweisen die rund 60...70 % abgelehnten Asylanträge.

Oder möchtest du etwa behaupten, dass die deutschen Behörden Asylbewerber wieder in Länder zurückschicken würden, in denen Krieg und Verfolgung herrschen? Das glaubst doch sicher nicht mal du.

Wer davon sind keine Schmarotzer?

Chronos
18.10.2014, 15:54
Wer davon sind keine Schmarotzer?
Zunächst einmal würde ich anhand der aktuellen Situation davon ausgehen, dass Syrer und vielleicht noch die Flüchtlinge aus einigen anderen Bürgerkriegsstaaten tatsächlich wegen Not und Verfolgung dort weggegangen sind und hier Unterschlupf suchen.

Aber bei den restlichen rund 150 Nationalitäten, die unter Asyl-Vorwand hierher gekommen sind, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Wirtschaftsflüchtlinge, die sehr wahrscheinlich in unseren Sozialsystemen schmarotzen wollen.

Weshalb antwortest du denn nicht auf meine weiter vorne gestellte Frage, was beispielsweise in Sri Lanka oder Marokko oder in den anderen der 150 Staaten der Grund sein könnte, dass die dortigen Personen nach Deutschland kommen und in fast allen Fällen Asyl beantragen?

Dr Mittendrin
18.10.2014, 16:02
... und dann außerhalb seiner Heimat von Hetzern, wie in diesem Forum umgeben zu sein. Ich jedenfalls möchte niemals in diese Lage kommen. Wenn ich in so einer Lage wäre und einen anerkannten Facharbeiterabschluss hätte, würde ich gar nicht erst Asylantrag stellen, dann würde ich mich gleich im Ausland, weit weg von meinen Peinigern im Herkunftsland um eine gute Arbeit bewerben. Dann wäre es egal ob ein Asylantrag bewilligt würde oder nicht und zu meiner Lohnforderung käme hinzu, eigene Wohnung entweder in Miete oder bei genug Vermögen halt die vorher gekaufte Eigentumswohnung. Dann brauchte ich mir dieses Asylstress gar nicht erst anzutun.

Zurecht wird gegen Scheinasylanten gewettert.

Dr Mittendrin
18.10.2014, 16:05
Du hast falsch formuliert. Es muss heißen:

"Noch übler ist die Tatsache das es noch genügend Trottel gibt die der Rechten ausländerfeindlichen Propaganda glauben, das diese Flüchtlinge alles Schmarotzer seien!"

Ja klar sind Scheinasylanten Schmarotzer. Willst du Beweise ?

Frankenberger_Funker
18.10.2014, 16:18
Wer davon sind keine Schmarotzer?

Kein Schmarotzer ist ein Flüchtling mit berechtigtem Asylgrund. Ich bin auch gern bereit, solche Leute vorübergehend zu unterstützen, bis der Asylgrund weggefallen ist und sie wieder in ihre Heimat zurückkehren können.

Tatsächliche Schmarotzer und Schädlinge sind all jene, die ihre Heimat ohne existenzielle Not verlassen, um sich hier von den Einheimischen ein - nach den Maßstäben dieser "Flüchtlinge" - Luxusleben finanzieren zu lassen. Solche Leute will ich hier nicht haben.

Leberecht
18.10.2014, 16:22
So gesehen haben wir definitiv KEINE konservative
Partei die auch und vor allem christliche und Deutsche Werte vermittelt.
Doch - haben wir. Die mediale Ideologie schafft es jedoch - erfolgreicher als Gott im Paradies - uns von dieser Frucht fernzuhalten.

Tutsi
18.10.2014, 16:24
Dürkheim, in allen Deutschen Städten sieht man diese Eulen rumlaufen, teils labern
die dieses chalachulumgulum chalalachacha... wenn ich dieses arabisch höre kriege
ich Gänsehaut. Und wie laut die reden und benehmen sich, wie sie sich halt benehmen:
Arrogant, selbstverliebt und dumm. Armes Deutschland... Araber, was wollen die hier
in Europa? Die sind doch ähnlich drauf wie die so genannten Kurden: Kein bock auf arbeit
oder Bildung! korrupt und zumeist sehr unfähig komplexe Aufgaben zu meistern.

War das schon immer so?

Diese Rachenlaute "ch" hören sich wirklich schrecklich an - und die Betonung des Konsonanten "L" - ist schon eine seltsame Sprache - da ist mir französisch lieber oder das feine englisch :-) Schon vom Klang her - und laut sind sie wirklich - sie kreischen so furchtbar laut und immerzu - auch ohne Grund. :-)

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:32
Schön analysiert.


Bin zwar kein Gutmensch mehr, aber deshalb kann ich es auch beantworten...

Außerdem sind die Deutschen zu Ausländern devot, bishin zur Selbstverleugnung, da sie keinesfalls als Nazis oder "rechts" gelten wollen. Du wirst hier also gleichzeitig durchgefüttert und kannst zudem noch die Deutschen unterbuttern und rumschubsen wie du willst, die gucken dann nur verschämt zu Boden.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:34
Sie könnten in der großen Islamischen Welt Zuflucht suchen, bei ihren geliebten und friedlichen Brüdern.


Zunächst einmal würde ich anhand der aktuellen Situation davon ausgehen, dass Syrer und vielleicht noch die Flüchtlinge aus einigen anderen Bürgerkriegsstaaten tatsächlich wegen Not und Verfolgung dort weggegangen sind und hier Unterschlupf suchen.

Tutsi
18.10.2014, 16:36
Außerdem sind die Deutschen zu Ausländern devot, bishin zur Selbstverleugnung, da sie keinesfalls als Nazis oder "rechts" gelten wollen. Du wirst hier also gleichzeitig durchgefüttert und kannst zudem noch die Deutschen unterbuttern und rumschubsen wie du willst, die gucken dann nur verschämt zu Boden.

Stimmt, was hier zu lesen ist:

http://www.taz.de/!129346/

Leserkommentar:

Es ist schon sehr interessant, wie die taz bei Deutschen pauschaliert und bei Migranten jede Form von Pauschalierung bekämpft.
Jede Seite hat halt ihre Lieblingsgruppe zum Diskriminieren...

Wenn man nicht allzu böse sein will, sonst könnte man drauf spucken, was die Leute da in Gang setzen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/Gru__neverhu__llenTru__mmerfrauen_01.jpg

beemaster
18.10.2014, 16:42
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Mein Land soll deine Heimat sein?:haha:

dirk1969
18.10.2014, 16:45
Auch ohne nun die USA verteidigen zu wollen, trifft deine Behauptung nur teilweise zu.

An den vielen Millionen Vagabundierern aus aller Herren Länder, die sich in Deutschland in die soziale Hängematte gelegt haben, haben die Amis keine ursächliche Schuld.

Weshalb sollen die Amis an den Millionen Türken schuld sein, die seit den Achtzigern in die BRD gekommen sind?



Die Amis brauchten an der Südflanke der damalige Sowjetunion eine stabile Operationsbasis. Die Türkei hatte damals einen großen Bevölkerungsüberschuss und es drohten soziale Spannungen.
Da gab es dann den Deal, das die Amis für ein Ventil sorgen und im Gegenzug ihre Basis bekommen. Während die ersten Gastarbeiter über Anwerbeabkommen zu uns kamen und danach zum großen Teil auch wieder gingen, wurden uns die Orientalen auf`s Auge gedrückt. Jene haben auch den Plan, Deutschland mit möglichst fremden Völkerstämmen zu besiedeln um das "deutsche" auszumerzen. Es scheint zu gelingen.

Maggie
18.10.2014, 16:52
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Wann sehen auch mal Sozialromantiker wie du, dass die Mehrheit nicht hierkommen, weil sie bedroht werden, sondern, aus wirtschaftlichen Gründen?

Hrafnaguð
18.10.2014, 17:02
In der Tat. Es ist schon eine üble Sache vor der Alternative zu stehen, entweder massakriert zu werden, oder seine Heimat zu verlassen.

Und eine völlig ungezügelte Masseneinwanderung von Menschen die mit kulturellen Werten konditioniert wurden welche oft den unseren
diametral entgegengesetzt sind, wird auch dich vieleicht irgendwann vor diese Wahl stellen und das kann schneller gehen als dir lieb sein wird...und dann?
Alles super?
Setz dich lieber dafür ein das den Menschen, egal ob verfolgte Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlingen, VOR ORT geholfen wird
als hier "die Welt retten" spielen zu wollen und das mit dem Risiko des eigenen Landes, der EIGENEN Heimat verlustig zu gehen.
In manchen Gegenden hier ist das doch schon geschehen.....

Chronos
18.10.2014, 19:34
Die Amis brauchten an der Südflanke der damalige Sowjetunion eine stabile Operationsbasis. Die Türkei hatte damals einen großen Bevölkerungsüberschuss und es drohten soziale Spannungen.
Da gab es dann den Deal, das die Amis für ein Ventil sorgen und im Gegenzug ihre Basis bekommen. Während die ersten Gastarbeiter über Anwerbeabkommen zu uns kamen und danach zum großen Teil auch wieder gingen, wurden uns die Orientalen auf`s Auge gedrückt. Jene haben auch den Plan, Deutschland mit möglichst fremden Völkerstämmen zu besiedeln um das "deutsche" auszumerzen. Es scheint zu gelingen.
Absolut richtig, aber dies ist nur ein Teilaspekt des ganzen Hintergrunds.

Im Rahmen der Vorbereitung der EWG (Vorläufer der EU) waren die europäischen Südstaaten über ihre enormen Aussenhandelsdefizite besorgt und so kam man mit Deutschland überein, Gastarbeiter zu entsenden und durch deren Geldüberweisungen in die Heimatländer die Defizite zu mildern.

Die Türkei hatte ebenfalls solche Aussenhandelsdefizite und wollte es den Südeuropäern gleichtun, was die damalige Bundesregierung aber gar nicht gut fand (die Bedenken bezogen sich vor allem auf die tiefe kulturelle Kluft zwischen den Musel-Osmanen und der deutschen Bevölkerung).
Die Türken benutzten nun den amerikanischen Wunsch nach Basen als Erpressungs-Brecheisen. Der Rest ist bekannt.

Was allerdings kaum berücksichtigt wird, ist der dreifache Nutzen, der dadurch für die Türkei entstand:

1. Man konnte durch die Überweisungen der Gastarbeiter das Aussenhandelsdefizit verringern;

2. Man konnte einen großen Teil der untersten sozialen Schicht in der Türkei den Deutschen auf's Auge drücken;

3. Der katastrophale Analphabetismus vieler türkischer Gastarbeiter entledigte die Türkei der Pflicht, diese Analphabeten im eigenen Land nachzuschulen oder ein zu großes Prekariat entstehen zu lassen, was letztlich in sozialen Konflikten hätte enden können.

Die Türkei hat also einen dreifachen Treffer gelandet und wir haben jetzt das Problem am Hals. Und im Hintergrund grinsen die Amis, die ihre Basen bekamen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

What a deal (auf unsere alleinigen Kosten)..... :kotz:

Chronos
18.10.2014, 19:37
Sie könnten in der großen Islamischen Welt Zuflucht suchen, bei ihren geliebten und friedlichen Brüdern.
Und warum tun sie es nicht (eine rein rhetorische Frage, denn wir alle wissen, dass es in sonst keinem Land der Welt eine derart üppige Sozial-Rundumversorgung gibt wie bei den doofen Deutschen, die man alleine schon durch das Aussprechen des Wortes "Nazi" zum widerspruchslosen Spuren bringt).

Westphale
18.10.2014, 19:58
Sie könnten in der großen Islamischen Welt Zuflucht suchen, bei ihren geliebten und friedlichen Brüdern.

Die syrischen Flüchtlinge sind ja auch zu über 90% in den benachbarten Ländern Türkei, Libanon, Irak, Jordanien und Ägypten.

Stopblitz
18.10.2014, 20:00
Die syrischen Flüchtlinge sind ja auch zu über 90% in den benachbarten Ländern Türkei, Libanon, Irak, Jordanien und Ägypten.

Da sollten sie auch bleiben. Zumindest die Moslems. Sicher im Schoß der Ummah.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 20:03
Die syrischen Flüchtlinge sind ja auch zu über 90% in den benachbarten Ländern Türkei, Libanon, Irak, Jordanien und Ägypten.

1. Wie lange noch? wahrscheinlich nur reine Zwischenstation Richtung Paradies Europa.

2. die islamische Welt ist größer

kadir
18.10.2014, 20:05
Absolut richtig, aber dies ist nur ein Teilaspekt des ganzen Hintergrunds.

Im Rahmen der Vorbereitung der EWG (Vorläufer der EU) waren die europäischen Südstaaten über ihre enormen Aussenhandelsdefizite besorgt und so kam man mit Deutschland überein, Gastarbeiter zu entsenden und durch deren Geldüberweisungen in die Heimatländer die Defizite zu mildern.

Die Türkei hatte ebenfalls solche Aussenhandelsdefizite und wollte es den Südeuropäern gleichtun, was die damalige Bundesregierung aber gar nicht gut fand (die Bedenken bezogen sich vor allem auf die tiefe kulturelle Kluft zwischen den Musel-Osmanen und der deutschen Bevölkerung).
Die Türken benutzten nun den amerikanischen Wunsch nach Basen als Erpressungs-Brecheisen. Der Rest ist bekannt.

Was allerdings kaum berücksichtigt wird, ist der dreifache Nutzen, der dadurch für die Türkei entstand:

1. Man konnte durch die Überweisungen der Gastarbeiter das Aussenhandelsdefizit verringern;

2. Man konnte einen großen Teil der untersten sozialen Schicht in der Türkei den Deutschen auf's Auge drücken;

3. Der katastrophale Analphabetismus vieler türkischer Gastarbeiter entledigte die Türkei der Pflicht, diese Analphabeten im eigenen Land nachzuschulen oder ein zu großes Prekariat entstehen zu lassen, was letztlich in sozialen Konflikten hätte enden können.

Die Türkei hat also einen dreifachen Treffer gelandet und wir haben jetzt das Problem am Hals. Und im Hintergrund grinsen die Amis, die ihre Basen bekamen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

What a deal (auf unsere alleinigen Kosten)..... :kotz:

du und dein türkenphobie.türken sind die kleinste übel hier.während du schreibst kommen hunderte schwarzafrikaner,maghrebiner,syrer,libanesen,kurde n,sinti romas aus dem ostblock etc. hier reingestürmt.aber dir sind lieber 10 millionen von diesen schmarotzern lieber als die 2 millionen türken.na dann viel spass.:D

kadir
18.10.2014, 20:06
Da sollten sie auch bleiben. Zumindest die Moslems. Sicher im Schoß der Ummah.

ich würde der türkei vorschlagen alle syrer nach deutschland weiterzugeben.so haben wir ein problem weniger und die deutschen die so ersehnten flüchtlinge für die sie feuer und flamme sind.:D

Klopperhorst
18.10.2014, 20:08
http://s14.directupload.net/images/141018/4d6kmlkm.png

http://s14.directupload.net/images/141018/cxscv993.png

----

Stopblitz
18.10.2014, 20:08
ich würde der türkei vorschlagen alle syrer nach deutschland weiterzugeben.so haben wir ein problem weniger und die deutschen die so ersehnten flüchtlinge für die sie feuer und flamme sind.:D

Moslems haben in Deutschland nichts zu suchen, das haben sie die letzten fünfzig Jahre mehr als deutlich gezeigt. Schickt sie zu den Kameljockeys nach Saudi-Arabien.

kadir
18.10.2014, 20:19
Moslems haben in Deutschland nichts zu suchen, das haben sie die letzten fünfzig Jahre mehr als deutlich gezeigt. Schickt sie zu den Kameljockeys nach Saudi-Arabien.

überall ist doch von der willkommenskultur zu lesen und wie die deutschen sich freuen diesen menschen unterschlupf mit lebenslangem vollkaskounterhalt zu geben.ist da nicht was wahres dran ? :D

Stopblitz
18.10.2014, 20:21
überall ist doch von der willkommenskultur zu lesen und wie die deutschen sich freuen diesen menschen unterschlupf mit lebenslangem vollkaskounterhalt zu geben.ist da nicht was wahres dran ? :D

Verwechsle mal nicht die Deutschen mit der korrupten Drecksbande, die Deutschland regiert.

kadir
18.10.2014, 20:25
Verwechsle mal nicht die Deutschen mit der korrupten Drecksbande, die Deutschland regiert.

die letzten wahlen sind doch eindeutig.die biodeutschen sind sowas von zufrieden das sie nicht genug bekommen.:D

Stopblitz
18.10.2014, 20:28
die letzten wahlen sind doch eindeutig.die biodeutschen sind sowas von zufrieden das sie nicht genug bekommen.:D


Für solche Wahlergebnisse wird die Bevölkerung ja auch allabendlich gründlich verblödet.

Landogar
18.10.2014, 20:35
In den frühen 90er Jahren waren es etwa doppelt soviele. Vergessen die Medien immer wieder zu erwähnen... nur so zur Relation.

Es wäre vielleicht schon viel geholfen, wenn sich der Westen einfach mal aus den Krisengebieten dieser Welt heraushalten würde anstatt beständig Öl ins Feuer zu gießen und die eigene Rüstungindustrie an dem Elend der Menschen mitverdienen zu lassen. Wir können uns nicht einerseits über Flüchtlingsströme beschweren und uns andererseits damit brüsten, drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein.

Don
18.10.2014, 20:37
Die BZ lässt in einem Artikel die Besetzer der Hauptmann-Schule ihre Stellungnahme abgeben.
Wenn ich die einzelnen Aussagen so lese, dann finde ich die Menschen ja auch ganz nett. Es ist auch nicht schwierig nachzuvollziehen, warum so viele Flüchtlinge nach Deutschland. Klar, hier ist der Lebensstandard ein ganz anderer und wer will nicht das eine Leben, das man hat auch so gut wie möglich verbringen?
Mein Schicksalsstern hat mich doch ganz gut geleitet.
Andere haben da weniger Glück. Deswegen sind sie aber nicht asylberechtigt.







http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/hauptmann-schule-jetzt-sprechen-die-fluechtlinge

Mütterchen, die reden nicht so. So reden nur Kinder in Werbespots die von Medienschaffenden auf altklug getrimmt werden.
Das ist dss Ergebnis sprachlicher Chirurgie und eingefügter Journalistenphantasien.

Don
18.10.2014, 20:39
In den frühen 90er Jahren waren es etwa doppelt soviele. Vergessen die Medien immer wieder zu erwähnen... nur so zur Relation.

Es wäre vielleicht schon viel geholfen, wenn sich der Westen einfach mal aus den Krisengebieten dieser Welt heraushalten würde anstatt beständig Öl ins Feuer zu gießen und die eigene Rüstungindustrie an dem Elend der Menschen mitverdienen zu lassen. Wir können uns nicht einerseits über Flüchtlingsströme beschweren und uns andererseits damit brüsten, drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein.

90% kommen nicht aus Kriegsgebieten. Dort gibt e keine Reisebüros mit Aufenthaltsgarantie im Zielland.

Schrottkiste
18.10.2014, 20:41
die letzten wahlen sind doch eindeutig.die biodeutschen sind sowas von zufrieden das sie nicht genug bekommen.:D


Dem kann man nicht widersprechen. Wo Du Recht hast, hast Du recht.

OneDownOne2Go
18.10.2014, 20:42
In den frühen 90er Jahren waren es etwa doppelt soviele. Vergessen die Medien immer wieder zu erwähnen... nur so zur Relation.

Es wäre vielleicht schon viel geholfen, wenn sich der Westen einfach mal aus den Krisengebieten dieser Welt heraushalten würde anstatt beständig Öl ins Feuer zu gießen und die eigene Rüstungindustrie an dem Elend der Menschen mitverdienen zu lassen. Wir können uns nicht einerseits über Flüchtlingsströme beschweren und uns andererseits damit brüsten, drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein.

Wieso können wir das nicht? Wegen der "Moral"? Das ist doch Blödsinn. Und wenn sich halb Afrika mit deutschen Waffen gegenseitig ausrottet, ist das noch immer kein legitimer Grund, aus dem wir Massen von Negern hier aufnehmen müssten.

Skaramanga
18.10.2014, 21:28
http://s14.directupload.net/images/141018/4d6kmlkm.png

http://s14.directupload.net/images/141018/cxscv993.png

----

Wow! Die Korrelation ist derart genau dass man wirklich meinen könnte das wäre berechnet und gesteuert. Was es natürlich nicht ist. Nein, nein, nein. :D


https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

Mütterchen
18.10.2014, 22:47
Mütterchen, die reden nicht so. So reden nur Kinder in Werbespots die von Medienschaffenden auf altklug getrimmt werden.
Das ist dss Ergebnis sprachlicher Chirurgie und eingefügter Journalistenphantasien.


Naja, die Sätze sind wahrscheinlich gestrafft und ein korrigiert, so dass am Ende das steht, was sich gut anhört - das ist mir schon klar. Ein paar Aussagen zu ihrer Herkunft, ihrer Geschichte und ihren Vorstellungen werden sie aber schon gegeben haben.
Die Zitate habe ich aber vor allem deswegen gewählt, weil ich darin keine Begründung für Asyl finden kann.

Chronos
19.10.2014, 06:58
du und dein türkenphobie.türken sind die kleinste übel hier.

Ich habe keine Türkenphobie. Ich möchte bloß keine Türken in Deutschland.


während du schreibst kommen hunderte schwarzafrikaner,maghrebiner,syrer,libanesen,kurde n,sinti romas aus dem ostblock etc. hier reingestürmt.aber dir sind lieber 10 millionen von diesen schmarotzern lieber als die 2 millionen türken.na dann viel spass.:D
Ein Unglück kommt selten allein.

Apropos 2 Millionen! Lachhaft. Von euch müssen mindestens 6....7 Millionen hier sein. Zwei Millionen waren es ja schon Anfang der Achtziger. Und mittlerweile habt ihr euch vermehrt wie die Karnickel.

Chronos
19.10.2014, 07:08
In den frühen 90er Jahren waren es etwa doppelt soviele. Vergessen die Medien immer wieder zu erwähnen... nur so zur Relation.

Es wäre vielleicht schon viel geholfen, wenn sich der Westen einfach mal aus den Krisengebieten dieser Welt heraushalten würde anstatt beständig Öl ins Feuer zu gießen und die eigene Rüstungindustrie an dem Elend der Menschen mitverdienen zu lassen. Wir können uns nicht einerseits über Flüchtlingsströme beschweren und uns andererseits damit brüsten, drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein.
Noch so'n Quatschkopf, der die Fakten weglabern und gleichzeitig Deutschland ans Bein pinkeln will.

Für was zum Teufel soll der Westen angeblich in Ländern wie Sri Lanka, Marokko, Tschad und den sonstigen Ländern verantwortlich sein, aus denen massenhaft angebliche Flüchtlinge kommen, deren Asylanträge dann - glücklicherweise - meistens abgelehnt werden, weil jede Grundlage für ein Asylbegehren fehlt.

Wieso soll der Westen beispielsweise dafür verantwortlich sein, dass massenhaft Zigeuner aus Rumänien hierher strömen?

Inwiefern soll der Westen schuld sein, dass sich den meisten Ländern Afrikas die Eingeborenen gegenseitig an die Gurgel gehen? Wieso soll der Westen schuld sein, dass beispielsweise die Islamaffen der Boko Haram in Nigeria die "Ungläubigen" abschlachten?

Du bist ein dämlicher Dummschwätzer!

Bruddler
19.10.2014, 07:25
Ok, Weihnachtsmann: Wieviele wirst du in deiner Wohnung aufnehmen, und versorgen?

Der Staat kann nicht alles für dich machen.

Also Butter bei die Fische: Wieviele Flüchtlinge darf ich dir schicken?

Bei dieser Frage wird der Nikolaus sicherlich seinen Sack (Schwanz) einziehen.... :crazy:

Schlummifix
19.10.2014, 08:10
Bei dieser Frage wird der Nikolaus sicherlich seinen Sack (Schwanz) einziehen.... :crazy:

Er hat jedenfalls noch nicht geantwortet, dabei warten hier die Refugees, um bei ihm ins Gästezimmer einzuziehen.
Es sind auch alles hochgebildete, zivilisierte Fachkräfte, schwör.

Aber so sind sie eben, unsere Linken.

cornjung
19.10.2014, 10:44
Die BRD-Machteliten drehen völlig durch, nicht nur das Deutschland bei der Aufnahme von Asylanten alle Länder in Europa deklassiert, will man nun auf Rat von „Experten“ die Flüchtlingspolitik neu ausrichten und einen legalen Weg schaffen, um „Fachkräfte“ aus Afrika und Nahost zugewinnen. Das wird die Auswanderung von Afrikaner in Richtung Deutschland erst so richtig anheizen!

Der Gipfel der Dreistigkeit war, als dieser Ruprecht Neudeck die "gelungene Integration" der 13 Millionen Vertriebenen aus Ostdeutschland nach dem Krieg mit den Armutsflüchtlingen aus Nordafrika von heute verglich, als wäre das das Gleiche...

Wieso? Da hat er nicht Unrecht.
Die Integration deutscher Vertriebenen nach dem WK II, bestens ausgebildet, kultur und sprach-identische DEUTSCHE mit der heutigen Asylmafia und Flüchtlings-Schleuserindusrie ausländischer, muslimischer, sprach und kulturfremden Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen zu vergleichen, bedarf grosser Naivität oder Unkenntnis. Oder haben wir zu wenig Millionen muslimischer Ausländer und integratiosunwilliger Migranten, die nur deutsche Hartz IV beziehen, aber alles Deutsche ablehnen?


Es sind auch alles hochgebildete, zivilisierte Fachkräfte, schwör.Aber so sind sie eben, unsere Linken.

Noch so'n Quatschkopf, der die Fakten weglabern und gleichzeitig Deutschland ans Bein pinkeln will.

Frankenberger_Funker
19.10.2014, 10:58
Ich habe keine Türkenphobie. Ich möchte bloß keine Türken in Deutschland.


Ein Unglück kommt selten allein.

Apropos 2 Millionen! Lachhaft. Von euch müssen mindestens 6....7 Millionen hier sein. Zwei Millionen waren es ja schon Anfang der Achtziger. Und mittlerweile habt ihr euch vermehrt wie die Karnickel.

Ohne Korinthen .acken zu wollen - Anfang der Achtziger waren es bereits über vier Millionen, und schon damals wurde im Weißbuch der Bundesregierung (1984) von einer Störung des inneren Friedens durch diese Einwanderung gewarnt.

Bei gleichbleibender oder gar verstärkter Einwanderung gebe ich der BRD in dieser Form noch ca. fünf Jahre. Dann dürfte Schicht im Schacht sein.

Bruddler
19.10.2014, 11:04
Ohne Korinthen .acken zu wollen - Anfang der Achtziger waren es bereits über vier Millionen, und schon damals wurde im Weißbuch der Bundesregierung (1984) von einer Störung des inneren Friedens durch diese Einwanderung gewarnt.

Bei gleichbleibender oder gar verstärkter Einwanderung gebe ich der BRD in dieser Form noch ca. fünf Jahre. Dann dürfte Schicht im Schacht sein.

Das heißt, unserer Regierer wissen sehr wohl, wie es um unser Land steht ?!

So viel zum Thema "Schaden vom deutschen Volk abwenden..."

Frankenberger_Funker
19.10.2014, 12:09
Das heißt, unserer Regierer wissen sehr wohl, wie es um unser Land steht ?!

So viel zum Thema "Schaden vom deutschen Volk abwenden..."

Ja, ich glaube schon, dass Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und ihr Kabinett vollumfänglich darüber im Bilde sind, wie es um unser Land steht.

Danke auch für grün. :hsl:

volkszorn
19.10.2014, 12:15
Sie könnten in der großen Islamischen Welt Zuflucht suchen, bei ihren geliebten und friedlichen Brüdern.

Da gibts aber keine Vollversorgung fürs Nichtstun...

Tutsi
19.10.2014, 12:31
Die Amis brauchten an der Südflanke der damalige Sowjetunion eine stabile Operationsbasis. Die Türkei hatte damals einen großen Bevölkerungsüberschuss und es drohten soziale Spannungen.
Da gab es dann den Deal, das die Amis für ein Ventil sorgen und im Gegenzug ihre Basis bekommen. Während die ersten Gastarbeiter über Anwerbeabkommen zu uns kamen und danach zum großen Teil auch wieder gingen, wurden uns die Orientalen auf`s Auge gedrückt. Jene haben auch den Plan, Deutschland mit möglichst fremden Völkerstämmen zu besiedeln um das "deutsche" auszumerzen. Es scheint zu gelingen.

Der kleine, naive Volksmensch denkt nicht in diesen Kategorien und ist dann ob erstaunt, wie alles entstehen kann, woran er nicht mal im Traum dran gedacht hat.

Daß die Politik ganz anders denkt und handelt, kann man in Büchern lesen, die Vergangenes aufarbeiten.

Bruddler
19.10.2014, 12:36
Ja, ich glaube schon, dass Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und ihr Kabinett vollumfänglich darüber im Bilde sind, wie es um unser Land steht.

Danke auch für grün. :hsl:

Wieder muss ich an den rumänischen Ex-Diktator nebst Gemahlin denken... :hmm:

Anne Bonny
19.10.2014, 13:00
"Und es geht doch: Australien macht seine Grenzen gegen ungezügelte Masseneinwanderung dicht
Ausgerechnet Australien, DAS klassische Einwanderungsland, macht den Beginn und hat einen Schlussstrich mit der unkontrollierten Armuts- undProblemeinwanderung seitens meist muslimischer Flüchtlinge gemacht. Niemand, kein Mann, keine Frau, kein Greis und kein Kind, wer sich illegal nach Australien aufmacht, wird dort aufgenommen werden. Jedes Boot, das sie aufgreifen, wird zurückgeschickt, egal ob sich Männer, Kinder, Alte oder ausgebildete Arbeiter an Bord befänden, so die Regierung." Aufsatz von Michael Mannheimer

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/10/Australien-macht-dicht.jpg?zoom=5&resize=450%2C374 (http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/10/Australien-macht-dicht.jpg)

http://michael-mannheimer.info/2014/10/17/keine-chancen-fuer-asylanten-australien-zeigt-wie-es-gemacht-werden-muss/

Wir müssen endlich "die Festung Europa" verwirklichen, wie es uns ein Türke spöttisch vorgeworfen hat.

Leberecht
19.10.2014, 13:24
Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang. Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.
Wenn allein München(650T Ew.) täglich bis zu 200 Flüchtlinge(offizielle Zahl) aufnimmt, kann jeder selbst ganz grob hochrechnen, wieviel das jährlich für ganz Deutschland wären: 80Mill : 650T x 200 /Tag x 365Tage = ca 9 Mill.

Rolf1973
19.10.2014, 13:27
Wenn allein München(650T Ew.) täglich bis zu 200 Flüchtlinge(offizielle Zahl) aufnimmt, kann jeder selbst ganz grob hochrechnen, wieviel das jährlich für ganz Deutschland wären: 80Mill : 650T x 200 /Tag x 365Tage = ca 9 Mill.


München hat rund 1,4 Millionen Einwohner.

Chronos
19.10.2014, 13:58
Und es geht doch: Australien macht seine Grenzen gegen ungezügelte Masseneinwanderung dicht
....
Wir müssen endlich "die Festung Europa" verwirklichen, wie es uns ein Türke spöttisch vorgeworfen hat.
Australien:

- Ist ein souveränes Land;

- Hat keinen Krieg verloren;

- Seine Bewohner können nicht durch die Beschimpfung "Nazi" in Demutshaltung gebracht werden;

- (die Fortsetzung aller unserer angreifbaren Schwachpunkte und deren Anwender überlasse ich der Phantasie der geneigten Leser....).

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:00
Wenn allein München(650T Ew.) täglich bis zu 200 Flüchtlinge(offizielle Zahl) aufnimmt, kann jeder selbst ganz grob hochrechnen, wieviel das jährlich für ganz Deutschland wären: 80Mill : 650T x 200 /Tag x 365Tage = ca 9 Mill.


400 täglich

Klopperhorst
19.10.2014, 14:01
Wow! Die Korrelation ist derart genau dass man wirklich meinen könnte das wäre berechnet und gesteuert. Was es natürlich nicht ist. Nein, nein, nein. :D
...

Im Grunde ist es so, dass alle Sterbeüberschüsse der Deutschen seit 1972 durch Zuwanderer kompensiert wurden. Nur so lässt sich die magische Zahl 80 Millionen Menschen auf dem Gebiet der BRD aufrecht erhalten.
Ansonsten würden hier nur noch knapp 68 Millionen leben.

Der Austausch geht natürlich weiter und beschleunigt sich in den kommenden Jahren zudem noch.
Leider kapieren die wenigsten, dass hier ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.

---

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:01
Australien:

- Ist ein souveränes Land;

- Hat keinen Krieg verloren;

- Seine Bewohner können nicht durch die Beschimpfung "Nazi" in Demutshaltung gebracht werden;

- (die Fortsetzung aller unserer angreifbaren Schwachpunkte und deren Anwender überlasse ich der Phantasie der geneigten Leser....).

Kann mir jemand erklären, wer die minderjährigen Neger her karrt ?

Anne Bonny
19.10.2014, 14:04
Australien:

- Ist ein souveränes Land;

- Hat keinen Krieg verloren;

- Seine Bewohner können nicht durch die Beschimpfung "Nazi" in Demutshaltung gebracht werden;

- (die Fortsetzung aller unserer angreifbaren Schwachpunkte und deren Anwender überlasse ich der Phantasie der geneigten Leser....).

Deshalb müssen wir Europäer zusammenhalten, denn wir sitzen im selben Boot, das wegen Überfüllung zu kentern droht!

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:05
In den frühen 90er Jahren waren es etwa doppelt soviele. Vergessen die Medien immer wieder zu erwähnen... nur so zur Relation.

Es wäre vielleicht schon viel geholfen, wenn sich der Westen einfach mal aus den Krisengebieten dieser Welt heraushalten würde anstatt beständig Öl ins Feuer zu gießen und die eigene Rüstungindustrie an dem Elend der Menschen mitverdienen zu lassen. Wir können uns nicht einerseits über Flüchtlingsströme beschweren und uns andererseits damit brüsten, drittgrößter Waffenexporteur der Welt zu sein.

Dann müssten ja die Leute in die USA verbracht werden. Grösster Rüstungsexporteur. Wie verhält es sich mit Bulgaren ?

Chronos
19.10.2014, 14:08
Kann mir jemand erklären, wer die minderjährigen Neger her karrt ?
Die Schleuserindustrie ist einer der am meisten prosperierenden Wirtschaftszweige im heutigen Wirtschaftsleben.

Wenn wir dann noch die gesamte Integrationsindustrie dazu rechnen, dürfte einer goldenen wirtschaftlichen Zukunft Europas nichts mehr im Wege stehen....

(Das ist jetzt böser Zynismus, nicht dass noch einer auf die Idee kommt, dies könnte ernst gemeint sein...)

Leberecht
19.10.2014, 14:08
München hat rund 1,4 Millionen Einwohner.
Stimmt. Sorry, bin bei Wiki wohl in der Spalte oder Zeile verrutscht oder es war eine Tabelle aus älterer Zeit. Hamburg war noch als einzige Millionenstadt angeführt.
Das reduziert im groben Überschlag die jährliche Zuwanderung auf ca. 4Mio. Wohlgemerkt, der Überschlag beruht auf ´offiziell zugegebener´ Zuwanderung.

kadir
19.10.2014, 14:14
Ich habe keine Türkenphobie. Ich möchte bloß keine Türken in Deutschland.


Ein Unglück kommt selten allein.

Apropos 2 Millionen! Lachhaft. Von euch müssen mindestens 6....7 Millionen hier sein. Zwei Millionen waren es ja schon Anfang der Achtziger. Und mittlerweile habt ihr euch vermehrt wie die Karnickel.

und genau da ist dein problem.du siehst in jedem araber,nordafrikaner und sogar zigeuner einen türken und dann kommst du auch zu der meinung das es hier 7 millionen türken gibt.es gibt weniger als 2 millionen türken hier.mach weiter mit deinem türkenhass.die neuankömmlinge grüßen dich jeden tag.:D

cornjung
19.10.2014, 14:20
Leider kapieren die wenigsten, dass hier ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.
Manche wollen genau das.

Gleich darauf geht die Hetze aber weiter mit Zahlen die frei erfunden sind und die du nicht belegen kannst!
Die Zahlen wurden hier bereits mehrfach belegt und gepostet.
Ich habe aber vollstes Verständin, dass die Asyl-mafia, Flüchtlingschleuser-industrie und muslimische Migrantenverbände alles tun, die echten Zahlen anzuweifeln. Sie meinen, wir brauchen noch mehr arbeits-undd integrationsunwillige Harzt IV Ausländer. Umvolkung genannt.

Das reduziert im groben Überschlag die jährliche Zuwanderung auf ca. 4Mio. Wohlgemerkt, der Überschlag beruht auf ´offiziell zugegebener´ Zuwanderung.

Hrafnaguð
19.10.2014, 14:24
Im Focus Online habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-gnadenloser-gegenangriff-kurden-draengen-is-dschihadisten-in-kobane-zurueck_id_4212636.html

In der Leserbriefspalte wurde ein SPD Politiker namens "Martin Neuffer" zitiert. Eine kurze Googelei brachte folgenden, fast schon prophetischen Spiegelartikel aus dem Jahre 1982 zum Vorschein.
Neuffer (rip), das muß man anmerken, gehörte damals zum linken Flügel der Partei. Was er damals offen in einem Buch zum Besten gegeben hat, das könnte heute allenfalls noch aus dem Umfeld
der "neuen Rechten" in der Offenheit gesagt werden. Lest das - das ist die Munition die man linken Gutmenschen um die Ohren schlagen kann!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:27
und genau da ist dein problem.du siehst in jedem araber,nordafrikaner und sogar zigeuner einen türken und dann kommst du auch zu der meinung das es hier 7 millionen türken gibt.es gibt weniger als 2 millionen türken hier.mach weiter mit deinem türkenhass.die neuankömmlinge grüßen dich jeden tag.:D


Von allen Moslems sind schon mal 2/3 Türken. Erzähl nix. Interessiert mich auch nicht wenn er Passdeutscher ist.
Das Land wird genau in den selbigen Dreckhaufen und von Armut geschüttelten Unruheherd verwandelt wo die Kanakkken her kommen.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:29
die letzten wahlen sind doch eindeutig.die biodeutschen sind sowas von zufrieden das sie nicht genug bekommen.:D


Dank Wahlenthaltung von Stopblitz.

Naja dann wird es woanders entschieden.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:30
Wieder muss ich an den rumänischen Ex-Diktator nebst Gemahlin denken... :hmm:

Wie einen bissigen Hund wird man sie mal in den Hinterhof zerren und aburteilen.

Klopperhorst
19.10.2014, 14:34
Im Focus Online habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-gnadenloser-gegenangriff-kurden-draengen-is-dschihadisten-in-kobane-zurueck_id_4212636.html

In der Leserbriefspalte wurde ein SPD Politiker namens "Martin Neuffer" zitiert. Eine kurze Googelei brachte folgenden, fast schon prophetischen Spiegelartikel aus dem Jahre 1982 zum Vorschein.
Neuffer (rip), das muß man anmerken, gehörte damals zum linken Flügel der Partei. Was er damals offen in einem Buch zum Besten gegeben hat, das könnte heute allenfalls noch aus dem Umfeld
der "neuen Rechten" in der Offenheit gesagt werden. Lest das - das ist die Munition die man linken Gutmenschen um die Ohren schlagen kann!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Es ist ein großer Zyklus.
Aus Ameisensicht kommen natürlich nur die einzelnen Ereignisse zu Bewusstsein. Sie können aber nur von den wenigstens zu einem größeren Bild zusammengesetzt werden.
Viele verstehen nicht, was die 50-jährigen Geburtendefizite von Europäern eigentlich bedeuten. Sie kennen auch grundlegende demographische Fakten nicht, z.B. die Multiplikation über die Generationen. Die Entwicklungen laufen nicht linear, sondern exponentiell. Stichwort: Teichrosen-Analogie.

Meinen Berechnungen zur Folge kippt das System spätestens 2023, wobei wahrscheinlich schon der 72-jährige Zyklus um 2017-2021 zum Kollaps führt. Dieser 72-jährige Zyklus zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Von Gründung der BRD 1949 bis 2021 sind es 72 Jahre, wenn man 1945 als Startdatum nimmt bereits 2017.

---

Rolf1973
19.10.2014, 14:39
Im Focus Online habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-gnadenloser-gegenangriff-kurden-draengen-is-dschihadisten-in-kobane-zurueck_id_4212636.html

In der Leserbriefspalte wurde ein SPD Politiker namens "Martin Neuffer" zitiert. Eine kurze Googelei brachte folgenden, fast schon prophetischen Spiegelartikel aus dem Jahre 1982 zum Vorschein.
Neuffer (rip), das muß man anmerken, gehörte damals zum linken Flügel der Partei. Was er damals offen in einem Buch zum Besten gegeben hat, das könnte heute allenfalls noch aus dem Umfeld
der "neuen Rechten" in der Offenheit gesagt werden. Lest das - das ist die Munition die man linken Gutmenschen um die Ohren schlagen kann!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html


Das glaubt man nicht. Es gab also in Deutschland tatsächlich mal Meinungsfreiheit. Leider haben wir Mitteldeutsche als
1990 "Angeschlossene" nicht viel davon erleben dürfen. Heute würden seine Worte wohl zum sofortigen Ausschluss aus
der Partei führen, es gäbe keine Diskussionen darüber wie bei Sarrazin.

Ja, er hat auf der ganzen Linie recht. In diesem Artikel stehen so viele Wahrheiten, dass es richtig weh tut. Und noch
schlimmer ist es, dass jeden, der heute auch nur einen Hauch davon äußert, sofort der Bannstrahl der längst im Gleich-
schritt marschierenden Medien treffen würde.

BRD 2014, Du bist zum :kotz:.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:45
Es ist ein großer Zyklus.
Aus Ameisensicht kommen natürlich nur die einzelnen Ereignisse zu Bewusstsein. Sie können aber nur von den wenigstens zu einem größeren Bild zusammengesetzt werden.
Viele verstehen nicht, was die 50-jährigen Geburtendefizite von Europäern eigentlich bedeuten. Sie kennen auch grundlegende demographische Fakten nicht, z.B. die Multiplikation über die Generationen. Die Entwicklungen laufen nicht linear, sondern exponentiell. Stichwort: Teichrosen-Analogie.

Meinen Berechnungen zur Folge kippt das System spätestens 2023, wobei wahrscheinlich schon der 72-jährige Zyklus um 2017-2021 zum Kollaps führt. Dieser 72-jährige Zyklus zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Von Gründung der BRD 1949 bis 2021 sind es 72 Jahre, wenn man 1945 als Startdatum nimmt bereits 2017.

---

Startdatum wäre 1948 mit Währung.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:47
Die Schleuserindustrie ist einer der am meisten prosperierenden Wirtschaftszweige im heutigen Wirtschaftsleben.

Wenn wir dann noch die gesamte Integrationsindustrie dazu rechnen, dürfte einer goldenen wirtschaftlichen Zukunft Europas nichts mehr im Wege stehen....

(Das ist jetzt böser Zynismus, nicht dass noch einer auf die Idee kommt, dies könnte ernst gemeint sein...)

Klar, aber diese 14 - 18 Jährigen erklärt es nicht.

Klopperhorst
19.10.2014, 14:49
Startdatum wäre 1948 mit Währung.

Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

2017-2021 = ?
1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
1917-1989 = 72 Jahre


1789 = Franz Revoluton, „Sturm auf die Bastille“
1861 = Amerikanischer Bürgerkrieg
1933 = Machtergreifung Hitler

1776 = Gründung USA
1848 = Restaurationbewegungen Europa
1918 = Ende erster Weltkrieg

---

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:51
Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

2017-2021 = ?
1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
1917-1989 = 72 Jahre


1789 = Franz Revoluton, „Sturm auf die Bastille“
1861 = Amerikanischer Bürgerkrieg
1933 = Machtergreifung Hitler

1776 = Gründung USA
1848 = Restaurationbewegungen Europa
1918 = Ende erster Weltkrieg

---

Schon mal gelesen.

Hrafnaguð
19.10.2014, 14:59
Auf jeden Fall kommt es statistisch in den kommenden 10 Jahren zu einem gewaltigen gesellschaftlichen Umbruch.

Diese wichtigen Ereignisse haben alle etwa den 72-jährigen Zyklus.

2017-2021 = ?
1945 = Zusammenbruch des 3. Reichs
1873 = Gründung des 2. Reichs (1871)
1801 = Zusammebruch des hl. Röm. Reichs dt. Nation (offiziell 1806)

Zeitalter des Kommunismus/Sozialismus
1917-1989 = 72 Jahre


---

Hoffentlich zu einem der uns Deutschen nützt und uns unser Land wiedergibt.
Man fühlt ja geradezu dass das Land und das Volk damit geradezu schwanger geht, danach sehnt, erkennbar auch an den immer
hysterischeren Abwehrbewegungen von Politik und Gutmenschentum.
Interessante Beobachtung mit den 72 Jahren.

Anne Bonny
19.10.2014, 15:01
... In der Leserbriefspalte wurde ein SPD Politiker namens "Martin Neuffer" zitiert. Eine kurze Googelei brachte folgenden, fast schon prophetischen Spiegelartikel aus dem Jahre 1982 zum Vorschein.
Neuffer (rip), das muß man anmerken, gehörte damals zum linken Flügel der Partei. Was er damals offen in einem Buch zum Besten gegeben hat, das könnte heute allenfalls noch aus dem Umfeld
der "neuen Rechten" in der Offenheit gesagt werden. Lest das - das ist die Munition die man linken Gutmenschen um die Ohren schlagen kann!
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Den Spiegelartikel werde ich jetzt ausdrucken!

Dieser Martin Neuffer hat tatsächlich mit klarem Menschenverstand vorhergesehen, was uns heute vor fast unlösbare Probleme stellt.

Der Artikel ist von 1982, dem Jahr, in welchem Helmut Schmidt, Parteigenosse von Neuffer, aus seinem Amt als Bundeskanzler entfernt wurde. Wie schade, denn Schmidt hatte ähnliche Gedanken:


„Wer die Zahl derMoslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung desinneren Friedens in Kauf.“ (HelmutSchmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).



"Die Vorstellung,dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsse, sich als multikulturelleGesellschaft zu etablieren, (...) halte ich für abwegig. (...) Dann entartetdie Gesellschaft (...) Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, istabsurd. Es kann dazu kommen, dass wir überschwemmt werden."
äußerte sichAlt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) in einem Interview mit der FrankfurterRundschau am 12. Februar 1992 zur Frage der Einwanderung nach Deutschland"

http://egora.uni-muenster.de/FmG/fremd_s05.shtml

Hrafnaguð
19.10.2014, 15:18
Den Spiegelartikel werde ich jetzt ausdrucken!

Dieser Martin Neuffer hat tatsächlich mit klarem Menschenverstand vorhergesehen, was uns heute vor fast unlösbare Probleme stellt.

Der Artikel ist von 1982, dem Jahr, in welchem Helmut Schmidt, Parteigenosse von Neuffer, aus seinem Amt als Bundeskanzler entfernt wurde. Wie schade, denn Schmidt hatte ähnliche Gedanken:









Ja, ich habe zwar den Artikel damals nicht gelesen, da war ich ja grad mal 14 und meine Eltern lasen den Stern, nicht den Spiegel, aber ich
kann mich an die öffentlich Diskussion noch gut erinnern. Erinnern kann ich mich aber auch daran das es dann die damals gerade aktiv in die
Politik einsteigenden "Grünen" waren welche damals (noch zaghaft, mit den Jahren dann immer radikaler und erfolgreicher eingesetzten) schon
die Nazikeule schwangen. DIE waren es, welche dann die Deutungshoheit über solche Themen erkämpften und für die heutigen Zustände in
Sachen Meinungs- und Gedankenfreiheit maßgeblich verantwortlich sind.
Gedanken wie diese von Neuffer, Schmidt und anderen Politikern der damaligen Zeit können heute allenfalls noch Vertreter der "neuen Rechten"
in den wenigen Print- oder Onlinemagazinen die noch Meinungsfreiheit erlauben, wie etwa "Junge Freiheit", "Sezession" oder "Blaue Narzisse",
von sich geben. Mit einem demokratischen Diskurs hat diese gleichgeschaltete Scheiße in Politik und Systemmedien nichts mehr zu schaffen.

O tempora, o mores......

Anne Bonny
19.10.2014, 15:35
Ja, ich habe zwar den Artikel damals nicht gelesen, da war ich ja grad mal 14 und meine Eltern lasen den Stern, nicht den Spiegel, aber ich
kann mich an die öffentlich Diskussion noch gut erinnern. Erinnern kann ich mich aber auch daran das es dann die damals gerade aktiv in die
Politik einsteigenden "Grünen" waren welche damals (noch zaghaft, mit den Jahren dann immer radikaler und erfolgreicher eingesetzten) schon
die Nazikeule schwangen. DIE waren es, welche dann die Deutungshoheit über solche Themen erkämpften und für die heutigen Zustände in
Sachen Meinungs- und Gedankenfreiheit maßgeblich verantwortlich sind.
Gedanken wie diese von Neuffer, Schmidt und anderen Politikern der damaligen Zeit können heute allenfalls noch Vertreter der "neuen Rechten"
in den wenigen Print- oder Onlinemagazinen die noch Meinungsfreiheit erlauben, wie etwa "Junge Freiheit", "Sezession" oder "Blaue Narzisse",
von sich geben. Mit einem demokratischen Diskurs hat diese gleichgeschaltete Scheiße in Politik und Systemmedien nichts mehr zu schaffen.

O tempora, o mores......

Interessant!

Und die Grünen soll der Teufel holen!

Hrafnaguð
19.10.2014, 15:42
Interessant!

Und die Grünen soll der Teufel holen!

Die Grünen werden u.U. nicht vom Teufel, sondern vom Salafisten geholt, wo sie dann staunenden Auges
mit dem Spruch "Aber wir sind doch tolerant und wollte immer nur euer Bestes" zum Kopfabschneiderichtplatz gezerrt werden.
Lieber wäre mir ein Nürnberg 2.0 als dieses Szenario, aber da wäre das Entsetzen nicht so groß, die wüssten ja was ihnen blüht,
von ihren Schützlingen den Kopf abgeschnitten zu bekommen, das hätte, wenn nur nicht der Rest des dt. Volkes so barbarisch leiden
müsste, eine besondere Würze.....

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 14:39
Ja ein paar Millionen Moslemflüchtlinge sind schon realistisch. Die Türkei ist ja nur Zwischenstation.


Also Horrorzahlen sind das noch nicht, sondern erst der Anfang.

Ich gehe kurzfristig von mind. 380.000 aus und mittelfristig dürften es 680.000 werden. Langfristig könnten alleine auf Deutschland 1.5-2.5 Mio Flüchtlinge zukommen.

Nicht eingerechnet sind jene, die sich komplett illegal aufhalten und nirgends erfasst werden.

Und bedanken kann man sich bei den USA und ihrer tollen Nahost-Politik, das Europa wieder mal ausbaden und mitfinanzieren darf.

Pillefiz
23.10.2014, 08:53
Niedrige Abschiebezahl lockt Flüchtlinge an Die Zahl der Asylbewerber steigt 2014 auf rund 200.000. Das Innenministerium geht davon aus, dass auch deshalb so viele Flüchtlinge kommen, weil Deutschland nur wenige abschiebt. Das soll sich ändern.

Deutschland schiebt nach Angaben der Bundesregierung zu wenige Flüchtlinge ab. Ein Sprecher des Innenministeriums erklärte auf Anfrage der "Welt": "In der Durchsetzung der Ausreisepflicht besteht derzeit ein erhebliches Vollzugsdefizit." Viele Menschen würden "dauerhaft im Bundesgebiet verbleiben, auch wenn sie unter keinem Gesichtspunkt – auch nicht humanitär – für ein Aufenthaltsrecht infrage kommen".

weiter gehts hier http://www.welt.de/politik/deutschland/article133533153/Niedrige-Abschiebezahl-lockt-Fluechtlinge-an.html

sind die von allein aufgewacht? Man darf gespannt sein, was wirklich davon umgesetzt wird, nachdem die Parteien fertig sind mit zanken

MANFREDM
23.10.2014, 08:59
Bremer Antifa bedroht Unterschriftensammler:


Blumenthal – Der Stadtteil Farge wird zum Pulverfass!

Es geht um die leer stehende Kneipe an der Rekumer Straße. Hier sollen kriminelle Asylanten untergebracht werden.

Jetzt werden Ladeninhaber im Stadtteil, die dagegen Unterschriften sammeln, terrorisiert!

Anke Salewski, Inhaberin eines Bürobedarfsgeschäfts, zu BILD: „Der Anruf kam am Abend. Eine Männerstimme sagte: ,Hier ist die Antifa. Wenn die Listen weiter ausliegen, werden wir ihren Laden blockieren‘! Aber ich sammle weiter, habe keine Angst. Strafanzeige wurde bei der Polizei erstattet.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/protestierende-buerger-werden-bedroht-und-eingeschuechtert-38242442.bild.html

Panther
23.10.2014, 16:18
Jetzt rückt man die wahren Zahlen raus.

2014 sollen 300 000 Asylanten in die BRD kommen und nur ein Bruchteil dieser Scheinasylanten wird abgeschoben. Ich gehe im nächsten Jahr von mindestens 500 000 Asylanten aus. Man will vor dem Ende noch mal richtige Tatsachen schaffen.
Das wird für viele BRD Schafe bald ein böses Erwachen.

Shahirrim
23.10.2014, 16:20
Jetzt rückt man die wahren Zahlen raus.

2014 sollen 300 000 Asylanten in die BRD kommen und nur ein Bruchteil dieser Scheinasylanten wird abgeschoben. Ich gehe im nächsten Jahr von mindestens 500 000 Asylanten aus. Man will vor dem Ende noch mal richtige Tatsachen schaffen.
Das wird für viele BRD Schafe bald ein böses Erwachen.

Es werden in Berlin schon kleinere Fußballstadien beschlagnahmt, um da Asylantenheime drauf zu bauen.

Kam gestern in den Nachrichten.

Gut so!

Panther
23.10.2014, 16:29
Gut so. Wer brauch schon Stadien.
In 5 Jahren wird man diese BRD nicht mehr wiedererkennen. Das geht Schlag auf Schlag. Wer aufmuckt, der kriegt Zunder von der EU Truppe aus Polen und Franzosenland.

Wer Afrika reinholt, hat bald afrikanische Zustände.
Wer schon Zigeuner zivilisieren will, muß schon einen gewaltigen Dachschaden haben, um das zu glauben.

Wolfger von Leginfeld
23.10.2014, 17:02
Jetzt wird es ganz "lustig".

Deutsche müssen bald Asylanten ZU HAUSE aufnehmen?

Immer mehr Politiker fordern Privat-Unterkünfte für Asylanten. Ja, warum eigentich nicht? Jeder, der noch ein Zimmer frei hat, wird demnächst zwangsverpflichtet!

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/politik/24406-asyl-gaeste-in-privatwohnungen

----------------

Habt ihr schon ein das Bettchen für die neuen Mitbewohner hergerichtet und den Kühlschrank vollgefüllt? :)

Arminius10
23.10.2014, 17:23
Bremer Antifa bedroht Unterschriftensammler:



http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/protestierende-buerger-werden-bedroht-und-eingeschuechtert-38242442.bild.html

Interessant ist meines Erachtens die Denke der Antifa. Also "Antifaschismus" ist letzten Endes ein Etikettenschwindel, bzw. es geht darüber eben weit hinaus. Antifaschismus als solchen finde ich in Ordnung. Nur ist es bei richtig extremen Linken eben Nicht so, dass sie keine Werturteile treffen über Menschen, sondern sie ändern nur die Vorzeichen der Diskrimnierung.
Für Antifa und ähnlich gestrickte sind eben Ausländer wertvoler als Deutsche. Daher darf der Deutsche auch nichts gegen Ausländer sagen, die gegen ihn natürlich schon. Es wird von den Marxisten gewissermaßen eine "schiefe Bahn" konstruiert, mit den Mitteln von Propaganda, Bedrohung und Niederbrüllen. Diese schiefe Bahn bedeutet, dass Entwicklungen nur in eine Richtung gegen dürfen, z.B. immer mehr Zuwanderung - egal wieviel man schon hatte - immer mehr Rechte für Frauen - auch wenn diese sogar schon in vielen Bereichen bevorzugt sind. Wer diese schiefe Bahn in Frage stellt wie die Bürger in Frage muss mit Drohungen niedergedrückt werden.

Allerdings ist der Realitätsdruck aus Ghettoisierung, Türkengangs und dergleichen in Außenbezirken von Bremen wohl schon so groß, dass sie lieber Drohungen von der Antifa in Kauf nehmen als noch mehr Bereicherer, die weitaus gefährlicher sind, wie jeder weiß der öfters mal Straßenbahn fähr oder nach 18 Uhr auf öffentlichen Plätzen in Bremen unterwegs ist.

D-Moll
26.10.2014, 13:20
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_71539924/angela-merkel-erteilt-camerons-einwanderungsplaenen-eine-absage.html

Und die Merkel, die ich hasse, will noch mehr Asylanten oder Flüchtlingsbetrüger.

Volksverrat ist der richtige Ausdruck dafür!!!

Bruddler
26.10.2014, 13:26
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_71539924/angela-merkel-erteilt-camerons-einwanderungsplaenen-eine-absage.html

Und die Merkel, die ich hasse, will noch mehr Asylanten oder Flüchtlingsbetrüger.

Volksverrat ist der richtige Ausdruck dafür!!!

:sonicht: Da hast Du sie wohl mißverstanden, sie will keinen einzigen Asylanten oder Flüchtlingsbetrüger bei sich aufnehmen.

Neu
26.10.2014, 13:30
Dummschwätzer. Dann sollen die "Flüchtlinge" gefälligst zu den Waffen greifen und für ihre Heimat kämpfen!
Gegen wen? Gegen die Amis? Gegen die Deutschen?

Nationalix
26.10.2014, 16:35
Gegen wen? Gegen die Amis? Gegen die Deutschen?

Gegen diejenigen, vor denen sie auf der Flucht sind.

Neu
26.10.2014, 16:43
Gegen diejenigen, vor denen sie auf der Flucht sind.

Das hat der Westen angezettelt. Ein Chaos produziert. Früher gings da friedlicher zu.

Nationalix
26.10.2014, 21:55
Das hat der Westen angezettelt. Ein Chaos produziert. Früher gings da friedlicher zu.

Es kommt ja immer drauf an, aus welchen Ländern diese Schmarotzer kommen. Wenn es immer der Westen ist, könnte man zumindest an den jeweiligen Botschaftern ein Beispiel vollziehen.

Neu
27.10.2014, 20:01
Es kommt ja immer drauf an, aus welchen Ländern diese Schmarotzer kommen. Wenn es immer der Westen ist, könnte man zumindest an den jeweiligen Botschaftern ein Beispiel vollziehen.

Die "Neue Weltordnung", oder was auch immer, abstellen. Die Bundeswehr ebenso. Die anderen Länder in Ruhe lassen. Dann können sie sich entwickeln. Wer geht schon gerne aus der Heimat fort? Da kenne ich wenige. Die allermeisten, die hier sind, wären lieber zu Hause.

Hustenreiz
27.10.2014, 20:31
na jetzt habt ihr ja eure HOOLIGANS die werden das Asylantenproblem schon regeln