PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien wehrt sich



Dayan
14.10.2014, 13:05
Die machen es vor wie man sich vor Wirtschaftsflüchtlingen wehren muss.Was hagelte es Kritik an Israel als 30-40 Tausend Afrikaner repatriert wurden!http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluechtlinge-mit-no-way-kampagne-abschrecken-a-997004.html
Kampagne gegen Flüchtlinge: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat"


Australiens Kampagne: "No Way" für Bootsflüchtlinge
Fotos

Australian Government

Australien geht radikal gegen Bootsflüchtlinge vor - selbst Kinder werden auf hoher See zurückgeschickt. Nun schaltet die Regierung weltweit Anzeigen, um illegale Einwanderer abzuschrecken. Kritiker sind entsetzt.









Canberra - Ein kleines Schiff in schwerer See, der Himmel darüber ist bedrohlich grau. Mit diesem Motiv will die australische Regierung potenzielle illegale Einwanderer abschrecken.







ANZEIGE




Noch beklemmender als das Bild des vom Untergang bedrohten Schiffs ist der Schriftzug auf der Anzeige: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat". Die Regierung in Canberra verbreitet diese Botschaft in insgesamt 17 Sprachen - von Albanisch über Arabisch, Farsi und Somali bis Vietnamesisch. In den vergangenen Tagen erschien die Anzeige in mehreren Ländern - unter anderem in pakistanischen Zeitungen.

Feldmann
14.10.2014, 13:10
Der Artikel geht noch weiter.


Einige Australier haben die Webseite "Sorry Asylum Seekers" ins Leben gerufen, auf der sie sich bei Asylsuchenden für die Politik ihres Landes entschuldigen. Sie erinnern ihre Regierung auch an die eigene Geschichte - schließlich sind fast alle Australier selbst Nachfahren von Einwanderern.

schastar
14.10.2014, 13:24
Der Artikel geht noch weiter.

Wäre interessant zu wissen was die Einwanderer damals an Sozialleistungen gefordert und erhalten haben.

Rolf1973
14.10.2014, 13:45
Das ist der einzig richtige Weg. Auch die Australier haben schon schlechte Erfahrungen mit gewissen "Flüchtlingen" gemacht. Kann man ihnen nicht verübeln, dass sie daraus entsprechende
Konsequenzen ziehen.

Natürlich darf auch ein Seitenhieb auf Deutschland ("nur0,2 Flüchtlinge pro 1000 Einwohner in 2012", die Schutz fanden) nicht fehlen. Aktuelle Zahlen bitte, werte Schmierfinken!
Es ist immer noch nicht genug und es wird nie genug sein. Ich hoffe auf den von Klopperhorst prophezeiten Zusammenbruch, möge er rasch kommen, heftig sein und die Deutschen
zur Vernunft bringen.

Feldmann
14.10.2014, 14:38
Es ist immer noch nicht genug und es wird nie genug sein.

Das wäre die Gretchenfrage für Pro Asyl.

Efna
14.10.2014, 14:40
Ihr meint die Einheimischen reicht es entgültig und schmeissen die illegalen Einwanderer aus Europa raus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Bathurst_Island_men.jpg

Rolf1973
14.10.2014, 14:52
Ihr meint die Einheimischen reicht es entgültig und schmeissen die illegalen Einwanderer aus Europa raus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Bathurst_Island_men.jpg

Wieder ein echter Efna. Die ersten Europäer (zumindest ein großer Teil) kamen nicht freiwillig nach Australien, sondern wurden als Sträflinge aus GB dorthin deportiert.
Man sollte die weißen Australier aber möglichst nicht darauf ansprechen.

Efna
14.10.2014, 14:54
Wieder ein echter Efna. Die ersten Europäer (zumindest ein großer Teil) kamen nicht freiwillig nach Australien, sondern wurden als Sträflinge aus GB dorthin deportiert.
Man sollte die weißen Australier aber möglichst nicht darauf ansprechen.

Naja ich finds halt bei Australien halt lustig, so nach den Motto "Einheimische" wehrt euch.

Frank
14.10.2014, 15:22
Schöne Aktion!

Hätte ich Australien gar nicht zugetraut. Man stelle sich das nur mal hier in Europa vor.

Dayan
14.10.2014, 15:24
Schöne Aktion!

Hätte ich Australien gar nicht zugetraut. Man stelle sich das nur mal hier in Europa vor.Das Geht!Man muss es nur machen!

Branka
14.10.2014, 15:25
Schöne Aktion!

Hätte ich Australien gar nicht zugetraut. Man stelle sich das nur mal hier in Europa vor.

Wer weiß Frank, wer weiß..... Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, das stimmt.....

sunbeam
14.10.2014, 15:25
Vor ein paar Jahren gab es Unmut in Teilen der australischen Muslim-Community, die sich u.a. darüber beschwerten, dass am Bondi Beach tlw. Damen oben Ohne dem Beach-Life fröhnten. Jedenfalls muss der damalige Premier trocken festgestellt haben, dass dies die australische Lebenswirklichkeit und Ausdruck von Lebensfreude ist und es von Sydney aber auch von Melbourne tgl. mehrere Maschinen Richtung Jakarta und anderen islamischen Staaten gäbe, wer sich in Australien unwohl fühle, könne diese Maschinen gerne zwecks Ausreise benutzen!

Klopperhorst
14.10.2014, 15:26
Naja ich finds halt bei Australien halt lustig, so nach den Motto "Einheimische" wehrt euch.

Lies Aristoteles. Anspruch auf ein Land hat nicht der erste Bewohner, sondern derjenige, der das Land urbar machte.
Die primitiven Steinzeitmenschen dort betrieben weder Landwirtschaft, noch bauten sie Städte und Straßen.

Ein Anrecht auf dieses Land gebührt somit Europäern.

---

Branka
14.10.2014, 15:26
Vor ein paar Jahren gab es Unmut in Teilen der australischen Muslim-Community, die sich u.a. darüber beschwerten, dass am Bondi Beach tlw. Damen oben Ohne dem Beach-Life fröhnten. Jedenfalls muss der damalige Premier trocken festgestellt haben, dass dies die australische Lebenswirklichkeit und Ausdruck von Lebensfreude ist und es von Sydney aber auch von Melbourne tgl. mehrere Maschinen Richtung Jakarta und anderen islamischen Staaten gäbe, wer sich in Australien unwohl fühle, könne diese Maschinen gerne zwecks Ausreise benutzen!


Guter Mann!!! Recht hat er!

Efna
14.10.2014, 15:27
Lies Aristoteles. Anspruch auf ein Land hat nicht der erste Bewohner, sondern derjenige, der das Land urbar machte.
Die primitiven Steinzeitmenschen dort betrieben weder Landwirtschaft, noch bauten sie Städte und Brücken.

Ein Anrecht auf dieses Land gebührt somit Europäern.

---



Was Aristoteles dazu sagt ist unerheblich, die Australier sind dort die Einheimischen und Ureinwohner, die Weissen sind dort lediglich Migranten....

Bolle
14.10.2014, 15:29
Vor ein paar Jahren gab es Unmut in Teilen der australischen Muslim-Community, die sich u.a. darüber beschwerten, dass am Bondi Beach tlw. Damen oben Ohne dem Beach-Life fröhnten. Jedenfalls muss der damalige Premier trocken festgestellt haben, dass dies die australische Lebenswirklichkeit und Ausdruck von Lebensfreude ist und es von Sydney aber auch von Melbourne tgl. mehrere Maschinen Richtung Jakarta und anderen islamischen Staaten gäbe, wer sich in Australien unwohl fühle, könne diese Maschinen gerne zwecks Ausreise benutzen!

Dafür haben sie dann den australischen Touristen ein paar Bomben untergeschoben!

Klopperhorst
14.10.2014, 15:31
Was Aristoteles dazu sagt ist unerheblich....

Nein, Gehirnamöbe.
Ob du auf einem Flecken Erde vegetierst ist unerheblich.
Erheblich ist, was du in diesen Flecken Erde investiert hast. Die Ureinwohner Australiens haben nichts in diesen Flecken investiert, sie haben dort nichts gebaut,
hatten weder Städte, Straßen noch Felder, noch Wasserleitungen, noch Bibliotheken, noch Häfen, noch irgendwas.

Alles, was sie hatten, waren ein paar verschissene Buschhütten, die schwärmerische Gutmenschen für ein Anrecht auf ein Land deklarieren.

---

sunbeam
14.10.2014, 15:33
Dafür haben sie dann den australischen Touristen ein paar Bomben untergeschoben!

Willst Du sagen, aus Angst vor Terror soll man kuschen, zurückweichen, tolerant sein bis zur Selbstverleugnung? Ich wünschte mir mehr "Aussie"-Mentalität statt dieses ewige dt. Bücklingstum!

Efna
14.10.2014, 15:34
Nein, Gehirnamöbe.
Ob du auf einem Flecken Erde vegetierst ist unerheblich.
Erheblich ist, was du in diesen Flecken Erde investiert hast. Die Ureinwohner Australiens haben nichts in diesen Flecken investiert, sie haben dort nichts gebaut,
hatten weder Städte, Straßen noch Felder, noch Bibliotheken, noch Häfen, noch irgendwas.

Alles, was sie hatten, waren ein paar verschissene Buschhütten, die schwärmerische Gutmenschen für ein Anrecht auf ein Land deklarieren.

---

Wer wo was gemacht hat ist unerheblich, Tatsache ist das sie zuerst da waren und zurrecht als die wahren Australier angesehen werden. Das Land gehört den Aborigines und nicht den Weissen. Es ist gut wenn die Weissen Migranten die Kultur der Aborigenis achten, sie fördern und sich ihrer Bewusst sind.

Klopperhorst
14.10.2014, 15:36
Wer wo was gemacht hat ist unerheblich....

Na, wo waren denn die Eigentumstitel der Steinzeitmenschen?

---

Efna
14.10.2014, 15:38
Na, wo waren denn die Eigentumstitel der Steinzeitmenschen?

---

Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus. Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen...

Bolle
14.10.2014, 15:39
Willst Du sagen, aus Angst vor Terror soll man kuschen, zurückweichen, tolerant sein bis zur Selbstverleugnung? Ich wünschte mir mehr "Aussie"-Mentalität statt dieses ewige dt. Bücklingstum!

Quatsch, ich wünschte mir dass die Australier dem Pack den Arsch versohlen und ihnen ihren Koran in den Rachen stecken bis sie daran ersticken!

http://content4.video.news.com.au/NDM_-_news.com.au/135/195/bali.jpg
Bali im Jahr 2002

Maggie
14.10.2014, 15:41
Von Australien könnten wir uns noch eine Scheiben abschneiden. Das Land tut alles, um Schaden von der eigenen Bevölkerung abzuwenden. Vielleicht sollte man dahin auswandern?
Vor den Ausis ziehe ich den Hut!

schastar
14.10.2014, 15:43
Nein, Gehirnamöbe.
Ob du auf einem Flecken Erde vegetierst ist unerheblich.
Erheblich ist, was du in diesen Flecken Erde investiert hast. Die Ureinwohner Australiens haben nichts in diesen Flecken investiert, sie haben dort nichts gebaut,
hatten weder Städte, Straßen noch Felder, noch Wasserleitungen, noch Bibliotheken, noch Häfen, noch irgendwas.

Alles, was sie hatten, waren ein paar verschissene Buschhütten, die schwärmerische Gutmenschen für ein Anrecht auf ein Land deklarieren.

---

Nicht zu vergessen ein paar Wandschmiererein die man heute als Kunst verkauft weil es ja so toll ist wenn jemand die Hand auf eine Wand legt und darüber rotzt. Schon lustig wie jeder Halbaffe zu einem edlen Wilden mit sagenhaften künstlerischen Fähigkeiten erhoben wird.

Efna
14.10.2014, 15:45
Von Australien könnten wir uns noch eine Scheiben abschneiden. Das Land tut alles, um Schaden von der eigenen Bevölkerung abzuwenden. Vielleicht sollte man dahin auswandern?
Vor den Ausis ziehe ich den Hut!

Naja die Einheimischen werden von der Regierung leider immer noch sehr schlecht gegenüber von Migranten aus Europa...

Hrafnaguð
14.10.2014, 15:46
Lies Aristoteles. Anspruch auf ein Land hat nicht der erste Bewohner, sondern derjenige, der das Land urbar machte.
Die primitiven Steinzeitmenschen dort betrieben weder Landwirtschaft, noch bauten sie Städte und Straßen.

Ein Anrecht auf dieses Land gebührt somit Europäern.

---

Ähnlich versuchen auch die hier eingesickerten Türken zu argumentieren "Wir haben das Land aufgebaut und wer das Land aufbaut, dem gehört es auch."
Was in Australien stimmen mag, wird hier als Waffe eingesetzt. Dumm ist das diese dreckige, hinterfotzige Lüge auch noch von so manchem einheimischen Vollidioten
geglaubt und verbreitet wird. Es gab seitens der Türken schon Vorstöße bekopftuchte Trümmerfrauen zu Türkinnen umzudeklarieren.
Zumindest ist das Thema mal in nem Spiegelartikel in den frühen neunzigern angeschnitten worden, da gings um das Verbot eines Milli Görus nahestehenden türk.
Hetzblättchens in Deutschland das u.A. solche Lügen verbreitete. Ausweisen für solche Lügen wäre das mindeste, SB wohl noch am gerechtesten.

Gott, ne, man sollte das manchen wie die Aussis, aber auch rückwirkend. Und radikal. Alles was schon von der Herkunftskultur erwiesenermaßen integrationsresistent ist,
rauswerfen.

Efna
14.10.2014, 15:47
Gott, ne, man sollte das manchen wie die Aussis, aber auch rückwirkend. Und radikal. Alles was schon von der Herkunftskultur erwiesenermaßen integrationsresistent ist,
rauswerfen.

Die Weissen?

Maggie
14.10.2014, 15:48
Naja die Einheimischen werden von der Regierung leider immer noch sehr schlecht gegenüber von Migranten aus Europa...

?? Was meinst du?

Efna
14.10.2014, 15:50
?? Was meinst du?

Ich finde auch das die Einheimischen also die Aborigines immer noch gegenüber den Migranten aus Europa sehr sehr schlecht behandelt werden, von der Regierung...

Chronos
14.10.2014, 15:50
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus. Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen...
(Hervorhebung durch mich)

Mit einiger Mühe ist es mir jetzt gelungen, diesen linguistischen Drahtverhau zu durchdringen und zu ahnen, was du sagen möchtest.... (du solltest halt nicht im Vollsuff oder zugekifft auf der Tastatur herumstolpern....).

Aber wenn du schon so energisch für die Rechte der australischen Ureinwohner eintrittst, weshalb ist dann bei dir Sendepause oder man hört sogar ein beifälliges Grunzen, wenn Millionen Musels, Neger und sonstige Hottentotten unseren angestammten Lebensraum überschwemmen?

Und damit übernehme ich deinen letzten Satz mit passender Adaption an unsere Situation:

Das Land gehört uns!

Senator74
14.10.2014, 15:51
Von Australien könnten wir uns noch eine Scheiben abschneiden. Das Land tut alles, um Schaden von der eigenen Bevölkerung abzuwenden. Vielleicht sollte man dahin auswandern?
Vor den Aussis ziehe ich den Hut!

Neuseeland wäre die bessere Alternative. Allein schon wegen der giftigen Tiere, die es in Australien massenweise gibt, in Neuseeland gar nicht!!:dg:

Hrafnaguð
14.10.2014, 15:51
Die Weissen?

Och Efna, halt doch einfach deine blöde Fresse......iss langeweilig diese möchtegernspitzfindige Pseudoargumentation.

Efna
14.10.2014, 15:53
Och Efna, halt doch einfach deine blöde Fresse......iss langeweilig diese möchtegernspitzfindige Pseudoargumentation.

Also haben sich die Europäischen Migranten sich in die dortige ansässige Kultur integriert oder nicht?

Rolf1973
14.10.2014, 15:53
?? Was meinst du?


Dunkel der Sinn seiner Worte ist, nicht verstehen man ihn kann.

46411

Dieser Herr sein Deutschlehrer gewesen ist.

Bolle
14.10.2014, 15:54
Naja die Einheimischen werden von der Regierung leider immer noch sehr schlecht gegenüber von Migranten aus Europa...



Zur Strafe für dein Gutmenschen-bla-bla musst du jetzt alle Folgen von "Unsere kleine Farm" gucken!

pixelschubser
14.10.2014, 15:54
Nicht zu vergessen ein paar Wandschmiererein die man heute als Kunst verkauft weil es ja so toll ist wenn jemand die Hand auf eine Wand legt und darüber rotzt. Schon lustig wie jeder Halbaffe zu einem edlen Wilden mit sagenhaften künstlerischen Fähigkeiten erhoben wird.

Man bemerke auch die künstlerische Entwicklung oder besser Nichtentwicklung. Ja, auch in Europa gibt es solche Wandbilder naiver Frühmenschen. Nur sind die eben wirklich uralt. Und während der Eingeborene/Aboriginal noch lustig seine Strichmännchen mit Lehm an die Wand klatscht, hat der Europäer, den Buchdruck erfunden, das Auto, den Computer, das Flugzeug und so weiter.

Und gleich kommt dann wieder der Spruch, dass man die armen Eingeborenen ja in ihrer mentalen Entwicklung behindert hätte durch Versklavung und so Sachen.

Naja, von Däniken hat ja mal behauptet, dass die Ägypter schon Batterien und Glühlampen hatten. Selbst wenn...was haben sie daraus gemacht? Leg nem Neger einen Stechbeitel hin! Entweder er kratzt sich damit am Kopf oder er ersticht nen anderen Neger. Damit Holz in Form zu bringen fällt ihm auch in den nächsten 1000 Jahren nicht ein.

Klopperhorst
14.10.2014, 15:55
Ähnlich versuchen auch die hier eingesickerten Türken zu argumentieren "Wir haben das Land aufgebaut und wer das Land aufbaut, dem gehört es auch."
Was in Australien stimmen mag, wird hier als Waffe eingesetzt. Dumm ist das diese dreckige, hinterfotzige Lüge auch noch von so manchem einheimischen Vollidioten
geglaubt und verbreitet wird. ...

Wenn ein Türke soetwas behauptet, sollte man ihm immer mit amtlichen Statistiken begegnen:

Anzahl Türken auf deutschem Boden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
1960: ~1500
2014: mindestens 4.000.000

---

Efna
14.10.2014, 15:55
Dunkel der Sinn seiner Worte ist, nicht verstehen man ihn kann.

46411

Dieser Herr sein Deutschlehrer gewesen war.

Ihr Nazis habt auch keine besseren argumente?

Maggie
14.10.2014, 15:55
Neuseeland wäre die bessere Alternative. Allein schon wegen der giftigen Tiere, die es in Australien massenweise gibt, in Neuseeland gar nicht!!:dg:

OK, aber wie gehen die mit den Wirtschaftsflüchtlingen um?

Hrafnaguð
14.10.2014, 15:56
(Hervorhebung durch mich)

Mit einiger Mühe ist es mir jetzt gelungen, diesen linguistischen Drahtverhau zu durchdringen und zu ahnen, was du sagen möchtest.... (du solltest halt nicht im Vollsuff oder zugekifft auf der Tastatur herumstolpern....).

Aber wenn du schon so energisch für die Rechte der australischen Ureinwohner eintrittst, weshalb ist dann bei dir Sendepause oder man hört sogar ein beifälliges Grunzen, wenn Millionen Musels, Neger und sonstige Hottentotten unseren angestammten Lebensraum überschwemmen?

Und damit übernehme ich deinen letzten Satz mit passender Adaption an unsere Situation:

Das Land gehört uns!

Weil dieses "Etwas" nicht kapiert das in Aussiland der Zug für die Einheimischen schon vor Jahrhunderten abgefahren war.
Hätten die Aboriginals sich erfolgreich gegen die Invasion wehren können, so wäre es wünschenswert gewesen. Sie hätten alles Recht der Welt
gehabt die Invasoren zurückzuschlagen und vom Kontinent zu jagen. Sie konnten nur nicht, weil sie technisch hoffnungslos unterlegen waren.
Wir sind das nicht, wir haben alle Mittel die Grenzen dichtzumachen, uns des Ansturms negroider und orientalischer "Menschen" zu erwehren.
Es ist hier kein technisches und logisitisches Problem, sondern ein Problem des Willens. Zumindest in der Führungsschicht dieses unseren Händen
entwundenen Landes. Dort sitzen nämlich zig Efnas rum und sorgen dafür das hier die Türen weit offen stehen für die Invasoren........

sunbeam
14.10.2014, 15:57
(Hervorhebung durch mich)

Mit einiger Mühe ist es mir jetzt gelungen, diesen linguistischen Drahtverhau zu durchdringen und zu ahnen, was du sagen möchtest.... (du solltest halt nicht im Vollsuff oder zugekifft auf der Tastatur herumstolpern....).

Aber wenn du schon so energisch für die Rechte der australischen Ureinwohner eintrittst, weshalb ist dann bei dir Sendepause oder man hört sogar ein beifälliges Grunzen, wenn Millionen Musels, Neger und sonstige Hottentotten unseren angestammten Lebensraum überschwemmen?

Und damit übernehme ich deinen letzten Satz mit passender Adaption an unsere Situation:

Das Land gehört uns!

Bin auf die Antwort gespannt...!

Klopperhorst
14.10.2014, 15:57
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus. Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen...

Ja ja. Diese Steinzeitmenschen hätten aus dir einen schönen Eintopf gemacht, wenn sich nicht zivilisatorische Bräuche durch Europäer dort verbreitet hätten.

---

Leberecht
14.10.2014, 15:58
Das Geht!Man muss es nur machen!
Das ist nur ein hilflose Drohkulisse aus dem Hause Potjomkin. Wer es nicht schafft, sich illegaler Einwanderer mit Fallschirm per Spezialflugzeug zu entledigen, hat keine andere Chance. Es sei denn, er kopiert mit umgekehrtem Vorzeichen die DDR.

Hrafnaguð
14.10.2014, 15:58
Ja ja. Diese Steinzeitmenschen hätten aus dir einen schönen Eintopf gemacht, wenn sich nicht zivilisatorische Bräuche durch Europäer dort verbreitet hätten.

---

Wobei sie sich den ganzen Abend lang gestritten hätten ob dieser Mensch nun eher wie Hühnchen oder doch wie Hähnchen schmeckt.....wahrscheinlich wäre es darob erst
zu Streit, dann zu Krieg und dann zum verschwinden der Aborigines gekommen - und Efna wäre schuld.....

FranzKonz
14.10.2014, 15:59
"Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat"

Das ist gemein. Die haben doch Platz, da müssen sich gerade mal 3 Hansel einen Quadratkilometer teilen, bei uns sitzen schon 260 drauf.

Rolf1973
14.10.2014, 15:59
Ihr Nazis habt auch keine besseren argumente?


Zum einen: ich bin kein Nazi, sondern rechts-/nationalkonservativ. Den Unterschied kann ich Dir wohl nicht erklären.

Und lass bitte den besten aus Eurem Autorenkollektiv an den PC. Warum lassen die anderen Efnas Dich noch ran, Du
kannst Dich einfach nicht verständlich machen...........

FranzKonz
14.10.2014, 16:01
(Hervorhebung durch mich)

Mit einiger Mühe ist es mir jetzt gelungen, diesen linguistischen Drahtverhau zu durchdringen und zu ahnen, was du sagen möchtest.... (du solltest halt nicht im Vollsuff oder zugekifft auf der Tastatur herumstolpern....).

Aber wenn du schon so energisch für die Rechte der australischen Ureinwohner eintrittst, weshalb ist dann bei dir Sendepause oder man hört sogar ein beifälliges Grunzen, wenn Millionen Musels, Neger und sonstige Hottentotten unseren angestammten Lebensraum überschwemmen?

Und damit übernehme ich deinen letzten Satz mit passender Adaption an unsere Situation:

Das Land gehört uns!

Und dazu passend: Die Krim gehört den Russen. :D

Rolf1973
14.10.2014, 16:02
Das ist gemein. Die haben doch Platz, da müssen sich gerade mal 3 Hansel einen Quadratkilometer teilen, bei uns sitzen schon 260 drauf.

Könnten sie die "Flüchtlinge" ins Outback schicken, wäre es ja kein Problem. Kaninchen und Kängurus gibts auch genug zu fressen.

Hrafnaguð
14.10.2014, 16:03
Wenn ein Türke soetwas behauptet, sollte man ihm immer mit amtlichen Statistiken begegnen:

Anzahl Türken auf deutschem Boden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
1960: ~1500
2014: mindestens 4.000.000

---

Dem Türken kann man damit vieleicht noch eine vor den Latz knallen, der dt. Gutmensch der die Lügen glaubt, der WILL das auch glauben.
Die Türken waren die letzten die kamen, da war das Land längst aufgebaut und sie waren "das letzte" das kam. Ich kenn doch Leute die das
live miterlebt haben und die ob dieser Steinzeitmenschen die ihnen da vor die Nase gesetzt wurden fast vom Glauben abfielen. Naja, für einfachste Arbeiten
und als Lohndrücker konnte man sie gerade noch gebrauchen. Dafür blieb aber auch ein Innovationsschub aus, denn die meisten Arbeiten welche der Türke
damals erledigen konnte, hätte man einfach Maschinen entwickeln und dann einsetzen können. So hat es der Japaner gemacht. Gut, gab auch dt. Hiwis
die nix konnten, aber im Grunde war das Bildungsniveau allgemein so hoch das sich die meisten für diese Arbeiten zu schaden waren. Das hätte man besser
mit Maschinen erledigen können als mit Türken....

FranzKonz
14.10.2014, 16:04
Könnten sie die "Flüchtlinge" ins Outback schicken, wäre es ja kein Problem. Kaninchen und Kängurus gibts auch genug zu fressen.

Könnten sie. Wir nicht, wir haben kein Outback.

cornjung
14.10.2014, 16:07
Ihr Nazis habt auch keine besseren argumente?
Die " Nazis " hier haben ein super Argument. Kreuz ASS !
Sie lassen dich hier frank und frei posten. Die Linken hingegen lassen jeden Rechten mundtot machen. Hier dürfen sogar Muslime Christen beschimpfen und Ausländer, die in unserem Land leben und unser Hartz4 geniessen, Deutsche beleidigen. Mach das mal in Muselmanien.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 16:09
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus. Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen...

Diese "Steinzeitmenschen" sind selber "Rassisten" und "völkisch" , das nennt man tribale Reflexe .
Finde ich übrigens interressant, dass du hier so wehement das alleinige Recht der australischen Einheimischen auf ihr Land verteidigst.
Bist du auch konsequent genug dieses Prinzip auf Europa anzuwenden?

mfg
Captain Spaulding

cornjung
14.10.2014, 16:11
Finde ich übrigens interressant, dass du hier so wehement das alleinige Recht der australischen Einheimischen auf ihr Land verteidigst. Bist du auch konsequent genug dieses Prinzip auf Europa anzuwenden ?
Gute Frage.

Efna
14.10.2014, 16:12
Diese "Steinzeitmenschen" sind selber "Rassisten" und "völkisch" , das nennt man tribale Reflexe .
Finde ich übrigens interressant, dass du hier so wehement das alleinige Recht der australischen Einheimischen auf ihr Land verteidigst.
Bist du auch konsequent genug dieses Prinzip auf Europa anzuwenden?

mfg
Captain Spaulding

Es ist komisch das ihr Nazis plötzlich eine ganz andere Sichtweise auf Einwanderung und co. wenn es darum geht das sich weisse irgendwo ansiedeln und Einheimische verdrängen...

PS: Und da bedient sich der bekloppte Horst auch mal gern den meist überschätzten griechischen Philosophen....

sunbeam
14.10.2014, 16:14
Diese "Steinzeitmenschen" sind selber "Rassisten" und "völkisch" , das nennt man tribale Reflexe .
Finde ich übrigens interressant, dass du hier so wehement das alleinige Recht der australischen Einheimischen auf ihr Land verteidigst.
Bist du auch konsequent genug dieses Prinzip auf Europa anzuwenden?

mfg
Captain Spaulding

...und auch hierauf freue ich mich auf Efna`s Antwort!

cornjung
14.10.2014, 16:14
Es ist komisch das ihr Nazis plötzlich eine ganz andere Sichtweise auf Einwanderung und co. wenn es darum geht das sich weisse irgendwo ansiedeln und Einheimische verdrängen...
Komisch, warum eine Nazijägerin keine Fragen beantwortet.

Efna
14.10.2014, 16:18
Komisch, warum eine Nazijägerin keine Fragen beantwortet.


Die Frage habe ich andersrum schon mehrmals gestellt...

cornjung
14.10.2014, 16:22
Die Frage habe ich andersrum schon mehrmals gestellt...
Wann, wo, wem ?

arnd
14.10.2014, 16:38
Das Geht!Man muss es nur machen!

Man muss es erst einmal wollen . Unsere Medien und unsere Politiker wollen aber immer mehr Fremde in Europa aufnehmen . Allerdings gehe ich davon aus ,dass sich Otto Normaleuropäer dies nicht auf Dauer gefallen lassen wird .
Diese Abschreckungsaktion der Australier ist eine effektive Methode das Land vor dem sich rasant ausbreitenden Islam zu schützen .Wir dagegen holen uns mit der unkontrollierten Aufnahme eine Menge Probleme und letztendlich die Bürgerkriege der Welt nach Europa.
Irgendwann wird vielleicht auch der letzte Gutmensch begreifen ,dass wir nicht die Probleme der Muslime lösen können und es uns auf Dauer auch nicht leisten können ,das Sozialamt der Welt zu spielen.

kadir
14.10.2014, 16:57
australien trägt auch keine historischen schuldkult und verantwortung mit.hier haben wir eine willkommenskultur die einzigartig ist.darauf kann deutschland stolz sein.:D

Eridani
14.10.2014, 16:58
In einer immer mehr bedrohten Welt, haben die Australier jetzt die Reißleine gezogen.
Frei von Schuldkult, Abhängigkeiten und Verpflichtungen vieler Art, machen sie das einzig Richtige: Sie haben Australien für Armutsflüchtlinge geschlossen!

Jegliche Boote, aller Art, welche die Seegrenze verletzen, werden von der australischen Marine sofort in die Herkunftsländer zurückgeschickt, - ohne Rücksicht der Nationalität, des Geschlechts und des Alters!

Eines haben die Australier uns jedenfalls voraus: Sie wissen, dass die Armutsvölkerwanderungen nicht aufhören werden, ja noch eher zunehmen werden. Dieser Schritt ist notwendig, um den australischen Lebensstandard langfristig zu halten!


Strengste Grenzschutzmaßnahmen aller Zeiten

Australiens Behörden brüsten sich damit, dass die Regierung die strengsten Grenzschutzmaßnahmen aller Zeiten eingeführt habe. Jedes Boot, das illegal in australische Gewässer eindringt, werde abgedrängt. "Diese Regel gilt für jeden: Familien, Kinder, unbegleitete Kinder, Gebildete und Fachkräfte", stellt die Regierung klar. "Denkt zweimal nach, bevor ihr euer Geld verschwendet. Menschenschmuggler lügen."

In einem Video, das ebenfalls in mehreren Sprachen im Internet verbreitet wird, warnt der Kommandeur der Küstenschutzmission "Souveräne Grenzen" ebenfalls eindringlich davor, mit dem Schiff illegal nach Australien gelangen zu wollen.

In den vergangenen Monaten hat die konservative Regierung von Premierminister Tony Abbott (http://themen.t-online.de/news/tony-abbott) die Asyl (http://themen.t-online.de/news/asyl)gesetze immer weiter verschärft. Inzwischen setzen die Behörden Boote ein, mit denen illegale Einwanderer zurück nach Indonesien (http://themen.t-online.de/news/indonesien) fahren sollen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_71395542/australien-startet-kampagne-gegen-bootsfluechtlinge.html



https://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-3-563.gif

@Moderation:
Bitte mit http://www.politikforen.net/showthread.php?157029-Australien-wehrt-sich
zusammen legen.

kotzfisch
14.10.2014, 17:02
In einer immer mehr bedrohten Welt, haben die Australier jetzt die Reißleine gezogen.
Frei von Schuldkult, Abhängigkeiten und Verpflichtungen vieler Art, machen sie das einzig Richtige: Sie haben Australien für Armutsflüchtlinge geschlossen!

Jegliche Boote, aller Art, welche die Seegrenze verletzen, werden von der australischen Marine sofort in die Herkunftsländer zurückgeschickt, - ohne Rücksicht der Nationalität, des Geschlechts und des Alters!

Eines haben die Australier uns jedenfalls voraus: Sie wissen, dass die Armutsvölkerwanderungen nicht aufhören werden, ja noch eher zunehmen werden. Dieser Schritt ist notwendig, um den australischen Lebensstandard langfristig zu halten!



https://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-3-563.gif

Tu felix Australia.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 17:08
Es ist komisch das ihr Nazis plötzlich eine ganz andere Sichtweise auf Einwanderung und co. wenn es darum geht das sich weisse irgendwo ansiedeln und Einheimische verdrängen...
Man muss schon differenzieren, es gibt eben einen Unterschied zwischen Einwanderung und Besiedelung. Im Falle von Australien oder auch Afrika , kann man nur von einer Besiedelung sprechen, im Falle von Nordamerika würde ich aber schon von Einwanderung reden....

Wie stehst du nun zur Einwanderung in Europa? Ist das auf einmal gerecht, weil die Weißen sterben sollen?


PS: Und da bedient sich der bekloppte Horst auch mal gern den meist überschätzten griechischen Philosophen....
Klar, du bist in der Welt der Wissenschaft und Philosophie natürlich renomierter als Aristoteles....:appl:

mfg
Captain Spaulding

H. von Ullersdorf
14.10.2014, 18:06
In einer immer mehr bedrohten Welt, haben die Australier jetzt die Reißleine gezogen.
Frei von Schuldkult, Abhängigkeiten und Verpflichtungen vieler Art, machen sie das einzig Richtige: Sie haben Australien für Armutsflüchtlinge geschlossen!

Jegliche Boote, aller Art, welche die Seegrenze verletzen, werden von der australischen Marine sofort in die Herkunftsländer zurückgeschickt, - ohne Rücksicht der Nationalität, des Geschlechts und des Alters!

Eines haben die Australier uns jedenfalls voraus: Sie wissen, dass die Armutsvölkerwanderungen nicht aufhören werden, ja noch eher zunehmen werden. Dieser Schritt ist notwendig, um den australischen Lebensstandard langfristig zu halten!



https://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-3-563.gif

@Moderation:
Bitte mit http://www.politikforen.net/showthread.php?157029-Australien-wehrt-sich
zusammen legen.


Aber wirklich - glückliches Australien... Dort nehmen scheinbar die Politiker ihre Verantwortung dem Volk gegenüber ernst. Zum Vergleich: Australien und Deutschland -

Australien---------------------------------Deutschland

Einwohner - 23.000.000>>>>>>>>>>>>80.800.000
Dichte - 2,9 Einw./km2>>>>>>>>>>226 Einw./km2
Fläche - 7.700.000 km2>>>>>>>>>>357.168 km2

Dayan
14.10.2014, 18:43
Man muss es erst einmal wollen . Unsere Medien und unsere Politiker wollen aber immer mehr Fremde in Europa aufnehmen . Allerdings gehe ich davon aus ,dass sich Otto Normaleuropäer dies nicht auf Dauer gefallen lassen wird .
Diese Abschreckungsaktion der Australier ist eine effektive Methode das Land vor dem sich rasant ausbreitenden Islam zu schützen .Wir dagegen holen uns mit der unkontrollierten Aufnahme eine Menge Probleme und letztendlich die Bürgerkriege der Welt nach Europa.
Irgendwann wird vielleicht auch der letzte Gutmensch begreifen ,dass wir nicht die Probleme der Muslime lösen können und es uns auf Dauer auch nicht leisten können ,das Sozialamt der Welt zu spielen.Machen und nicht reden!Egal wer was sagt man macht was richtig ist!

Dayan
14.10.2014, 18:44
Das ist gemein. Die haben doch Platz, da müssen sich gerade mal 3 Hansel einen Quadratkilometer teilen, bei uns sitzen schon 260 drauf.Man muss von dem Beispiel nehmen wer es richtig macht!Australien ist eine Demokratie aber Demokratie heisst nicht wahnsinnig zu sein!

Dayan
14.10.2014, 18:45
Wobei sie sich den ganzen Abend lang gestritten hätten ob dieser Mensch nun eher wie Hühnchen oder doch wie Hähnchen schmeckt.....wahrscheinlich wäre es darob erst
zu Streit, dann zu Krieg und dann zum verschwinden der Aborigines gekommen - und Efna wäre schuld.....Jetzt ernst!Australien zeigt das so was geht!Nachahmens wert!

Eridani
14.10.2014, 18:58
Aber wirklich - glückliches Australien... Dort nehmen scheinbar die Politiker ihre Verantwortung dem Volk gegenüber ernst. Zum Vergleich: Australien und Deutschland -

Australien---------------------------------Deutschland

Einwohner - 23.000.000>>>>>>>>>>>>80.800.000
Dichte - 2,9 Einw./km2>>>>>>>>>>226 Einw./km2
Fläche - 7.700.000 km2>>>>>>>>>>357.168 km2

Ja - es geht los! Australien macht den Anfang.

Schon seltsam, warum global alle englischsprachigen Länder Ziel der Armutsvölkerwanderungen sind.
Warum? Sind die besser, als der Rest der Welt?
#
Vielleicht könnte ja die BRD die abgewiesenen Flüchtlinge aus Australien aufnehmen? Jetzt kommt es doch auf ein paar Millionen mehr, oder weniger nicht mehr an, Frau Merkel! :basta:

46417
Der Überlebensinstinkt scheint
bei den Australiern am Besten
ausgebildet zu sein........
------------------------------------------------------------


@Moderation:
Bitte mit http://www.politikforen.net/showthre...ien-wehrt-sich (http://www.politikforen.net/showthread.php?157029-Australien-wehrt-sich)
zusammen legen.

Pappenheimer
14.10.2014, 19:16
Der Schreiber des Artikels bei T-Online konnte es sich nicht verkneifen verlogene Hetze auf die australische Regierung auszukippen: "Australier entschuldigen sich bei Asylbewerbern" Das soll wohl dem Leser suggerieren dass die Australier lieber mit Fluechtlingen geflutet werden wollen. Ein paar Zeilen weiter heisst es dann: "Einige Australier haben die Webseite "Sorry Asylum Seekers" ins Leben gerufen, auf der sie sich bei Asylsuchenden für die Politik ihres Landes entschuldigen. Einige Australier also von 21 Millionen... So einfach widerlegen sich die gleichgeschalteten Linksmedien von ganz allein...

arnd
14.10.2014, 19:27
Der Schreiber des Artikels bei T-Online konnte es sich nicht verkneifen verlogene Hetze auf die australische Regierung auszukippen: "Australier entschuldigen sich bei Asylbewerbern" Das soll wohl dem Leser suggerieren dass die Australier lieber mit Fluechtlingen geflutet werden wollen. Ein paar Zeilen weiter heisst es dann: "Einige Australier haben die Webseite "Sorry Asylum Seekers" ins Leben gerufen, auf der sie sich bei Asylsuchenden für die Politik ihres Landes entschuldigen. Einige Australier also von 21 Millionen... So einfach widerlegen sich die gleichgeschalteten Linksmedien von ganz allein...

Auch in Australien gibt es einige Schwachmaten ,welche sich für die besseren Menschen halten . Unsere Presseheinis ziehen diese natürlich als des Volkes Stimme aus der Versenkung.

Silencer
14.10.2014, 19:30
Die Hälfte der Landfläche Australiens ist nach unseren Maßstäben nicht bewohnbar, wegen Hitze und Wassermangel. Aber auch so leben auf der übrigen Fläche nur 6 Menschen pro km².
Vielleicht sollten wir Westeuropa aufgeben und mit den Australiern darüber Gespräche anzufangen über "Verlagerung" des ethnischen Westens nach Australien. 'Islamis, Mischlinge, gemischte Ehen hätten dann keine Chance auf "Übersiedlung".
Ich sehe in Australien Platz für 500 Millionen Menschen.

Eridani
14.10.2014, 19:30
Auch in Australien gibt es einige Schwachmaten ,welche sich für die besseren Menschen halten . Unsere Presseheinis ziehen diese natürlich als des Volkes Stimme aus der Versenkung.

Ja - die Zukunft beginnt Jetzt! Und wir sind alle Zeitzeugen!

http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1370026/crocodile-dundee.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=D1HlG4ZqAuk&index=4&list=PL1AA862E599C487ED

Neu
14.10.2014, 19:38
Auch vor 10 Jahren war es für Deutsche nicht so einfach, nach Australien auszuwandern. Ein Nachbar hats mal versucht, bekam eine Genehmigung für den Aufenthalt dort für ein Jahr. Rentner. Kaufte ein Grundstück, baute ein Haus und ließ die Aufenthaltsdauer immer wieder verlängern - für ein Jahr. Überlegte sich dann, was passieren würde, wenn man das Folgejahr nicht mehr bekäme, verkaufte das Haus und zog nach Spanien. In der EU läßts sich als EUler einfacher leben.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2014, 19:52
Bei uns würde es heißen:

Wir probieren es gar nicht, die Küste ist viel zu groß, bla blug.

Kater
14.10.2014, 20:17
"Einige Australier haben die Webseite "Sorry Asylum Seekers" ins Leben gerufen, auf der sie sich bei Asylsuchenden für die Politik ihres Landes entschuldigen. Einige Australier also von 21 Millionen....

Ich frage mich, was das den Flüchtlingen nützt, und ob die das überhaupt lesen werden. Wenn ihre Nussschalen auf hoher See am Kentern sind, haben sie wahrscheinlich andere Sorgen als in ihre Smartphones zu glotzen. Und würden sie so eine Seite eh finden, auf der dieses Bild abgepinnt ist?

Tantalit
14.10.2014, 20:20
Ich frage mich, was das den Flüchtlingen nützt, und ob die das überhaupt lesen werden. Wenn ihre Nussschalen auf hoher See am Kentern sind, haben sie wahrscheinlich andere Sorgen als in ihre Smartphones zu glotzen. Und würden sie so eine Seite eh finden, auf der dieses Bild abgepinnt ist?

Du stellst dir fragen, das soll nicht den Asylsuchenden nützen sondern den Wixern die sich da entblöden.

Kater
14.10.2014, 20:22
Sie sprechen aber die Asylsuchenden an!

Aber ja, aus deiner Warte auch verständlich. Denen geht es in erster Linie um sich selbst Weil, wie gesagt, die allerwenigsten Asylsuchenden diese Seite zu Gesicht bekommen werden. Und damit schließt sich der Kreis.

Drache
14.10.2014, 20:54
Was die Australier machen, ist genau richtig. Andere Länder wie Japan sind da noch rigoroser.
Armutsflüchtlinge, die oft weder lesen noch schreiben können und aus einer extrem archaischen
Kultur kommen, sind mit zivilisierten Ländern einfach nicht kompatibel.

Strandwanderer
14.10.2014, 21:28
.
"Australien hat eine Kampagne gestartet, um Flüchtlinge abzuschrecken. In insgesamt 17 Sprachen warnen Plakate und Anzeigen davor, nach "Down Under" zu kommen. Zu sehen ist ein Bild mit düsterem Himmel, über dem das Meer tobt, in der Mitte schaukelt ein winziges Boot. In fetter roter Schrift steht darauf: „Keine Chance – Australien wird nicht deine Heimat“.

Die australischen Behörden brüsten sich mit ihrer strengen Flüchtlingspolitik. Jedes Boot, das sie aufgreifen, wird zurückgeschickt, egal ob sich Männer, Kinder, Alte oder ausgebildete Arbeiter an Bord befänden, so die Regierung.

Es gibt auch ein Video zu dieser Kampagne, ebenfalls in mehreren Sprachen, darin richtet sich der Kommandeur der Küstenschutzmission, General Campell, direkt an mögliche Flüchtlinge. Die Botschaft: Kommt nicht nach Australien!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BypuBsE_Eq8

Der Premierminister Tony Abbott, Anführer der konservativen Partei, hat seit September die Gesetze für Asylbewerber deutlich verschärft. Die Regierung lässt Boote patrouillieren, die illegale Einwanderer auf dem Meer aufgreifen und zum Beispiel nach Indonesien, zurück bringen.

Sollte ein Flüchtling es doch bis nach Australien schaffen, wird er in ein Lager auf Papua-Neuguinea oder Nauru gebracht. Aktivisten sind schockiert über die Bedingungen, unter welchen die Flüchtlinge dort leben müssen."

vollständiger Artikel: http://www.huffingtonpost.de/2014/10/14/fluechtlinge-australische-regierung_n_5983278.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

https://pbs.twimg.com/media/Bz6F0CICMAASlE2.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Bz2XIonIgAIruFQ.jpg"

Dier australische Regierung handelt im Sinne der Australier - ungeachtet der sogen. "Aktivisten", sprich: Umvolkungsagenten.

Die BRD-Regierung dagegen handelt im Sinne der Fremden und fremder Mächte.

So wird Deutschland systematisch zugrundegerichtet.

arnd
14.10.2014, 21:30
Sorry , das Thema gib es schon zweimal .

Strandwanderer
14.10.2014, 21:43
Sorry , das Thema gib es schon zweimal .


Das habe ich übersehen.

Allerdings kann man das australische Beispiel gar nicht oft genug vorführen.

arnd
14.10.2014, 21:46
Das habe ich übersehen.

Allerdings kann man das australische Beispiel gar nicht oft genug vorführen.

Das ist natürlich auch richtig.

laurin
14.10.2014, 21:51
Australien war doch schon immer ein Vorbild!

Abkommen mit Papua-Neuguinea über ein Asylzentrum: Dahin schiebt Australien Bootsflüchtlinge doch schon seit geraumer Zeit ab.

Dazu wird nach den Worten von Rudd ein australisches Einwanderungszentrum auf dem Inselstaat im Pazifik von 200 auf 3000 Schlafplätze vergrößert. Sollte ihrem Asylantrag dort stattgegeben werden, würden sie in Papua-Neuguinea bleiben können.
Was linksgrün dazu sagt, brauche ich hier nicht zu wiederholen.

Ich kann euch dazu noch mitteilen, daß es in diesem Asylzentrum auf Papua-Neuguinea für die Bootsflüchtlinge errichtete Kliniken, Kantinen gibt, die das Pack sofort zerstört hat. Das kann aber jeder selbst nachgoogeln.

Außerdem schiebt Australien Flüchtlinge nach Kambodscha ab, was den Wirtschaftsflüchtlingen auch nicht so richtig ins Konzept paßt. Die herzzerreißende Geschichte des Muhammed mit seinen zwei Eiern als Tagesration könnt ihr euch ja mal zur Erbauung zu Gemüte führen:schnief::schnief::


In Kambodschas Hauptstadt Phnom Penh lebt er als einer der ganz wenigen Asylsuchenden im Khmer-Staat. Und Mohammed lebt unter schlechtesten Bedingungen. Jeden Tag kämpfe er "um das bisschen Essen, das wir zum Leben brauchen", berichtet er.

Für diesen Tag hat Mohammed zwei Eier zubereitet, seine gesamte Tagesration. Dass Kambodscha noch mehr Flüchtlinge aufnimmt, kann er sich kaum vorstellen - dazu sei das Land derzeit doch kaum in der Lage.

http://www.tagesschau.de/ausland/kambodscha-fluechtlinge100.html

Leberecht
14.10.2014, 22:00
Wer wo was gemacht hat ist unerheblich, Tatsache ist das sie zuerst da waren und zurrecht als die wahren Australier angesehen werden. Das Land gehört den Aborigines und nicht den Weissen. Es ist gut wenn die Weissen Migranten die Kultur der Aborigenis achten, sie fördern und sich ihrer Bewusst sind.
Die Aborigenis würden freiwillig nie zu ihrer ursprünglichen Kultur zurückkehren. Was sie wollen ist, daß sie für deren Verlust dauerhaft entschädigt werden.

Feldmann
14.10.2014, 22:11
Die Aborigenis würden freiwillig nie zu ihrer ursprünglichen Kultur zurückkehren.

Wenn das überhaupt möglich wäre.



Was sie wollen ist, daß sie für deren Verlust dauerhaft entschädigt werden.

Und wie soll das gehen?

laurin
14.10.2014, 22:15
Wenn das überhaupt möglich wäre.




Und wie soll das gehen?

Mit reichlich Johnnie Walker

Leberecht
14.10.2014, 22:36
Und wie soll das gehen?
Wie alles geht - mit Geld! Geht doch in Grönland, USA und Kanada auch so.

Skaramanga
14.10.2014, 22:41
Mit reichlich Johnnie Walker

Und einem Moped. Das erleichtert den "Walkabout" erheblich. :D

laurin
14.10.2014, 22:56
Und einem Moped. Das erleichtert den "Walkabout" erheblich. :D

Von einem Gutmenschen bist du aber Galaxien entfernt.:hmm:

Aber man muß praktisch denken, Särge schenken.:D

Frontferkel
14.10.2014, 23:09
Also haben sich die Europäischen Migranten sich in die dortige ansässige Kultur integriert oder nicht?

Was soll dieser Hohlfug ? Es waren englische und irische Sträflinge , nix Migranten (grässliches Wort) : Ergo keine EINWANDERER !!!
Und die haben das Land urbar gemacht und aufgebaut . Und die Ureinwohner ? Ach ja , die waren einfach nur da und gut .

Frontferkel
14.10.2014, 23:15
Ihr Nazis habt auch keine besseren argumente?

Au , voll auf die 12 . Uns bösen Nazis geht es eben auch nicht besser als Dir und Deinen Kumpanen .

Pappenheimer
14.10.2014, 23:21
Au , voll auf die 12 . Uns bösen Nazis geht es eben auch nicht besser als Dir und Deinen Kumpanen .

Ich finde es immer wieder lustig wenn Linksknaller andere Nazi schimpfen. Besonders dann wenn man weiss dass Nazis wie Hitler, Goebbels, Mengele usw. glühende Linke waren... Und richtig lustig wird es gerade in diesem Thread, nach linker Logik müsste die australische Regierung durch und durch Nazi sein.

Seligman
14.10.2014, 23:40
Ich bin der Meinung Australien koennte ruhig einen Teil des Kontinenten dem iSlam ueberlassen, sonst kommen die auch alle nach Europa! :schock: "da muss der efna bald ne Burka"

Frontferkel
14.10.2014, 23:43
Ich finde es immer wieder lustig wenn Linksknaller andere Nazi schimpfen. Besonders dann wenn man weiss dass Nazis wie Hitler, Goebbels, Mengele usw. glühende Linke waren... Und richtig lustig wird es gerade in diesem Thread, nach linker Logik müsste die australische Regierung durch und durch Nazi sein.

Der , Die , Das Efna weiß doch gar nicht was ein Nasi ist . ERSIE träumt dann immer von Kerlen mit Glatze , mh könnte Meister Propper sein .

Efna
14.10.2014, 23:50
Ich finde es immer wieder lustig wenn Linksknaller andere Nazi schimpfen. Besonders dann wenn man weiss dass Nazis wie Hitler, Goebbels, Mengele usw. glühende Linke waren... Und richtig lustig wird es gerade in diesem Thread, nach linker Logik müsste die australische Regierung durch und durch Nazi sein.

Nö die Nazis waren Rechtsextremisten...

Rocko
14.10.2014, 23:52
Nö die Nazis waren Rechtsextremisten...

Die Nazis waren Kollektivisten, genau wie die Linken!

Efna
14.10.2014, 23:54
Die Nazis waren Kollektivisten, genau wie die Linken!

Die Nazis waren ein Haufen Elitärer Spinner waren, Kollektivistisch und Rechts sind kein Widerspruch zueinander was ja gerade die Nazis beweissen. Ich frage mich sowieso warum gerade die Rechten hier ständig das Dritte Reich verteidigen, wenn die doch alle Linke waren....

Pappenheimer
15.10.2014, 00:46
Nö die Nazis waren Rechtsextremisten...

Deswegen auch der Name Sozialisten, gell?

Efna
15.10.2014, 00:49
Deswegen auch der Name Sozialisten, gell?

Ja Ja ihr immer mit euren Namen, Hitler war genauso ein Sozialist wie Milton Friedmann einer war. Weisst du die DDR muss ja auch eine Demokratie gewesen, heiss ja schliesslich Deutsche Demokratische Republik, da muss ja demokratisch gewesen wenn sie sich schon so nennt.

Pappenheimer
15.10.2014, 00:50
Die Nazis waren ein Haufen Elitärer Spinner waren, Kollektivistisch und Rechts sind kein Widerspruch zueinander was ja gerade die Nazis beweissen. Ich frage mich sowieso warum gerade die Rechten hier ständig das Dritte Reich verteidigen, wenn die doch alle Linke waren....

“Der Idee der NSDAP entsprechend, sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende Bürgerblock.”
- Joseph Goebbels am 6.12.1931.


Da liege ich sicher richtig wenn ich behaupte Antifa = Faschisten.

Pappenheimer
15.10.2014, 00:53
Ja Ja ihr immer mit euren Namen, Hitler war genauso ein Sozialist wie Milton Friedmann einer war. Weisst du die DDR muss ja auch eine Demokratie gewesen, heiss ja schliesslich Deutsche Demokratische Republik, da muss ja demokratisch gewesen wenn sie sich schon so nennt.

Ich weiss Efna,was nicht sein kann wird einfach verleugnet und wenn notwendig werden Vergleiche mit der DDR gezogen. Such bei Google, lies die Biografien Hitlers, Goebbels und anderer Nazis und Du wirst feststellen dass die Nazis Linke waren.

Efna
15.10.2014, 00:55
“Der Idee der NSDAP entsprechend, sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende Bürgerblock.”
- Joseph Goebbels am 6.12.1931.

Goebbels gehörte ja bis zur Machtergreifung noch zur Fraktion der Querfrontler in der NSDAP, als um den Kreis von Gregor Strasser, der tatsächlich Sozialistische Ideen teilweise beinhaltete und diese mit völkisch-konservativen Elementen mischte, im Gegensatz zu Hitler der sehr kapitalistisch war. Doch dieser Querfront Bereich innerhalb der NSDAP hat Hitler spätestens seit der Beseitigung von Ernst Röhms entmachtete und dieser keine Rolle mehr spielte, Das NS Regime war durch und durch kapitalistisch und somit Rechts.

Pappenheimer
15.10.2014, 00:57
Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links, das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische.

Adolf Eichmann

Efna
15.10.2014, 01:02
Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links, das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische.

Adolf Eichmann

Das Linke bezieht sich nicht auf das sozialistische sondern Links bedeutet Egalitärismus und das letzte was der NS ist, ist Egalitär zu sein. Völkisches-rassistisches Gedankengut widerspricht allem was links, weil sie die Gleichwertigkeit aller Menschen bestreitet. Der NS war eine zutiefst Elitäre Ideologie, und so etwas kann nie links sein.

Pappenheimer
15.10.2014, 01:06
Das Linke bezieht sich nicht auf das sozialistische sondern Links bedeutet Egalitärismus und das letzte was der NS ist, ist Egalitär zu sein. Völkisches-rassistisches Gedankengut widerspricht allem was links, weil sie die Gleichwertigkeit aller Menschen bestreitet. Der NS war eine zutiefst Elitäre Ideologie, und so etwas kann nie links sein.


Was kann denn dann links sein? Die Millionen Opfer von Stalin? Die Antifa welche am liebsten nach SA-Manier alle Anderdenkenden an die Wand stellen moechte?

Efna
15.10.2014, 01:09
Was kann denn dann links sein? Die Millionen Opfer von Stalin? Die Antifa welche am liebsten nach SA-Manier alle Anderdenkenden an die Wand stellen moechte?

Stalin war ein Rechter genauso wie Mao und Pol Pot...

Pappenheimer
15.10.2014, 01:15
Stalin war ein Rechter genauso wie Mao und Pol Pot...

OK, halten wir mal kurz fest: Alle Boesen sind Rechte, alle Guten sind Linke. Ist sie so richtig Deine linke Welt?

Herr B.
15.10.2014, 01:34
Das Linke bezieht sich nicht auf das sozialistische sondern Links bedeutet Egalitärismus und das letzte was der NS ist, ist Egalitär zu sein. Völkisches-rassistisches Gedankengut widerspricht allem was links, weil sie die Gleichwertigkeit aller Menschen bestreitet. Der NS war eine zutiefst Elitäre Ideologie, und so etwas kann nie links sein.
Natürlich war der NS egalitär, bloss eben auf den völkisch-rassischen Bereich begrenzt.
Affen sind ja auch egalitär innerhalb ihrer Gruppe, gegen fremde Affen dann aber doch extrem territorial.

Efna
15.10.2014, 01:39
Natürlich war der NS egalitär, bloss eben auf den völkisch-rassischen Bereich begrenzt.
Affen sind ja auch egalitär innerhalb ihrer Gruppe, gegen fremde Affen dann aber doch extrem territorial.

Blödsinn, Egalitär bedeutet das alle Menschen ohne Ausnahme gleich viel Wert und nicht nur die "Arier". der NS ging vom Anfang von der Ungleichwertigkeit der Menschen aus....

Herr B.
15.10.2014, 02:00
Blödsinn, Egalitär bedeutet das alle Menschen ohne Ausnahme gleich viel Wert und nicht nur die "Arier". der NS ging vom Anfang von der Ungleichwertigkeit der Menschen aus....
Egalitär war noch nie etwas irgendwo. Eine richtig egalitäre Gesellschaft gab es noch nie, kommt auch nie. Am wenigsten in Frankreich oder den sozialistisch-marxistischen Experimenten. Es ist wieder der Natur jedes Lebewesens.

Chronos
15.10.2014, 06:53
Bin auf die Antwort gespannt...!
Da kannst du lange warten. Da wird nichts kommen.

Diese linken Klappspaten haben nur eine große Klappe und verbreiten heisse Luft, aber wenn es mal um logische Gedankengänge geht und man ihnen ihren Nonsens unter die Nase reibt, tauchen sie ab.

sunbeam
15.10.2014, 06:55
Da kannst du lange warten. Da wird nichts kommen.

Diese linken Klappspaten haben nur eine große Klappe und verbreiten heisse Luft, aber wenn es mal um logische Gedankengänge geht und man ihnen ihren Nonsens unter die Nase reibt, tauchen sie ab.

Ja, habe es gemerkt, da kam nix mehr von Efna. Schade, ich hätte gerne versucht zu verstehen warum Linke immer stets mit anderen Maßstäben argumentieren, geht es um`s eigene Volk.

Sondierer
15.10.2014, 07:22
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus.

Was haben sie denn voraus ? Ach ja das Land gehört ihnen, stimmt.



Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen... Ich versteh deutsch, versteh aber auch richtigerweise, dass den Erstbesiedlern das Land gehört.
Ja du wirst ja noch.

Sondierer
15.10.2014, 07:24
Ja, habe es gemerkt, da kam nix mehr von Efna. Schade, ich hätte gerne versucht zu verstehen warum Linke immer stets mit anderen Maßstäben argumentieren, geht es um`s eigene Volk.

So sind alle ( nicht nur linke ) die die Wahrheit fürchten. Tauchen nach der dritten Frage ab wenn sie eingekreist sind

Sondierer
15.10.2014, 07:38
Da kannst du lange warten. Da wird nichts kommen.

Diese linken Klappspaten haben nur eine große Klappe und verbreiten heisse Luft, aber wenn es mal um logische Gedankengänge geht und man ihnen ihren Nonsens unter die Nase reibt, tauchen sie ab.

Einen Unterschied sehe ich trotzdem zu weissen Einwanderern in Australiern und dem Orientalengesocks.

Die weissen Einwanderer mussten jegliche Infrastruktur aufbauen, Betriebe gründen etc.
Die Türken setzen sich doch nur ins warme Nest und siedeln sich dort an ( kaum im Osten ) wo Kaufkraft am höchsten ist und Honigtöpfe reichlich gefüllt sind.

Catholicus Romanus
15.10.2014, 07:45
Das ist der einzig richtige Weg. Auch die Australier haben schon schlechte Erfahrungen mit gewissen "Flüchtlingen" gemacht. Kann man ihnen nicht verübeln, dass sie daraus entsprechende
Konsequenzen ziehen.

Natürlich darf auch ein Seitenhieb auf Deutschland ("nur0,2 Flüchtlinge pro 1000 Einwohner in 2012", die Schutz fanden) nicht fehlen. Aktuelle Zahlen bitte, werte Schmierfinken!
Es ist immer noch nicht genug und es wird nie genug sein. Ich hoffe auf den von Klopperhorst prophezeiten Zusammenbruch, möge er rasch kommen, heftig sein und die Deutschen
zur Vernunft bringen.

Was erwartest du von jemandem, der "in 2012" schreibt?

Edit: Hab den Artikel gerade gelesen und musste geschockt feststellen, dass du der Übeltäter bist. Schäm dich, Rolf, schäm dich!

Lieschen
15.10.2014, 12:36
Wer wo was gemacht hat ist unerheblich, Tatsache ist das sie zuerst da waren und zurrecht als die wahren Australier angesehen werden. Das Land gehört den Aborigines und nicht den Weissen. Es ist gut wenn die Weissen Migranten die Kultur der Aborigenis achten, sie fördern und sich ihrer Bewusst sind.

Was denn für eine Kultur? Was haben denn die Aborigines erschaffen, dass man als Kultur bezeichnen könnte?

Brotzeit
15.10.2014, 13:14
Schöne Aktion!

Hätte ich Australien gar nicht zugetraut. Man stelle sich das nur mal hier in Europa vor.

Uiuiuiuih............

Was ware das Gezeter gross udn die Lichterketten lang an denen sich Asylschnorrer anhängen würden .............

Brotzeit
15.10.2014, 13:16
Guter Mann!!! Recht hat er!

Premier John Howard, Australien In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008 Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

Wörtlich sagte er:
EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.


Quelle : http://www.netzwelt.de/forum/threads/rede-von-australiens-premier-john-howard-an-die-muslime.53699/

Eridani
15.10.2014, 14:36
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus. Sie waren die ersten die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und Australische Einheimische die diesen Anspruch gerecht werden. Das Land gehört ihnen...


Diese Steinzeitmenschen, haben Rassisten und völkische Spinner wie Du, ein Vielfaches voraus.

Logisch, dass es bei unserer linken Kuschelmaus, nur so von Nazis wimmelt.
Sag, - kannst Du schon garnicht mehr anders?
Und wie kommt man von australischen Patrioten zu Nazis? Ist mir schleierhaft. :hmm:


Sie waren die Ersten, die das Land besiedelten und sind somit die Ureinwohner und australische Einheimische, die diesem Anspruch gerecht werden.

Das stimmt. Aber wie die Indianer Nordamerikas und die Indios Südamerikas, waren sie leider auf einer noch sehr tiefen Entwicklungsstufe.
Mit der europäischen Kultur waren sie nicht kompatibel, sie lebten noch in der Steinzeit - im übertragenen Sinne, wie unsere türkischen Gäste, die immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.:)
-
Logisch hätte man ihnen noch genügend Rückzugsräume überlassen sollen, das war ein Fehler. Aber Australien ist da kein Sonderfall; überall, wo überlegene Kulturen einwanderten, mussten die Primitven weichen. Umso paradoxer das zurückweichen der West-Europäer vom dem aggressiven Islam. Grund: Sie haben bereits zum größten Teil das Zeitalter der Religionen hinter sich gelassen; - in dieses Vakuum dringt nun der Isam vor, der uns jetzt wieder die Probleme von vorgestern beschert.
#
Polen und Russland sind noch sehr religiös, deshalb hat hier der Islam (noch) keine Chance.


Das Land gehört ihnen.

Genau! So wie uns Deutschen unsere Heimat Deutschland gehört, die uns nun von internationalen Groß-Konzernen, der jüdisch dominierten US-Bankwelt, der NWO und von Brüssel weggenommen wird........
Also Efna: Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!

Rolf1973
15.10.2014, 17:50
Was erwartest du von jemandem, der "in 2012" schreibt?

Edit: Hab den Artikel gerade gelesen und musste geschockt feststellen, dass du der Übeltäter bist. Schäm dich, Rolf, schäm dich!

Ich muss mal kurz nachfragen: häh? Wie meinst'n das?

Eridani
15.10.2014, 18:36
Die Militärführung Australiens meint es jedenfalls so:

46426
"Ihr werdet Australien nie erreichen!"
General Campbell

Strandwanderer
15.10.2014, 19:34
Die Hälfte der Landfläche Australiens ist nach unseren Maßstäben nicht bewohnbar, wegen Hitze und Wassermangel. Aber auch so leben auf der übrigen Fläche nur 6 Menschen pro km².
Vielleicht sollten wir Westeuropa aufgeben und mit den Australiern darüber Gespräche anzufangen über "Verlagerung" des ethnischen Westens nach Australien. 'Islamis, Mischlinge, gemischte Ehen hätten dann keine Chance auf "Übersiedlung".
Ich sehe in Australien Platz für 500 Millionen Menschen.


Nichts da!

Unser Deutschland wird nicht den Muselhorden überlassen.

Helgoland
15.10.2014, 19:50
Neuseeland wäre die bessere Alternative. Allein schon wegen der giftigen Tiere, die es in Australien massenweise gibt, in Neuseeland gar nicht!!:dg:

Hast Du dir schon einmal die neuseeländischen Einwanderungsbestimmungen durchgelesen?

Leberecht
15.10.2014, 19:59
Nö die Nazis waren Rechtsextremisten...
Auch nicht! Die Nazis waren Darwinextremisten.

Senator74
15.10.2014, 20:04
Hast Du dir schon einmal die neuseeländischen Einwanderungsbestimmungen durchgelesen?

Ich kenne die von CANADA. Und allen Einwanderungsländern ist gemeinsam, dass du vermitteln mußt, dem Land Nutzen zu bringen, neben div. anderen Kriterien...

ABAS
15.10.2014, 20:07
Die machen es vor wie man sich vor Wirtschaftsflüchtlingen wehren muss.Was hagelte es Kritik an Israel als 30-40 Tausend Afrikaner repatriert wurden!http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluechtlinge-mit-no-way-kampagne-abschrecken-a-997004.html
Kampagne gegen Flüchtlinge: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat"


Australiens Kampagne: "No Way" für Bootsflüchtlinge
Fotos

Australian Government

Australien geht radikal gegen Bootsflüchtlinge vor - selbst Kinder werden auf hoher See zurückgeschickt. Nun schaltet die Regierung weltweit Anzeigen, um illegale Einwanderer abzuschrecken. Kritiker sind entsetzt.









Canberra - Ein kleines Schiff in schwerer See, der Himmel darüber ist bedrohlich grau. Mit diesem Motiv will die australische Regierung potenzielle illegale Einwanderer abschrecken.







ANZEIGE




Noch beklemmender als das Bild des vom Untergang bedrohten Schiffs ist der Schriftzug auf der Anzeige: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat". Die Regierung in Canberra verbreitet diese Botschaft in insgesamt 17 Sprachen - von Albanisch über Arabisch, Farsi und Somali bis Vietnamesisch. In den vergangenen Tagen erschien die Anzeige in mehreren Ländern - unter anderem in pakistanischen Zeitungen.


Australien ist eben ein " kleiner Kontinent " und kann nicht soviel
Fluechtlinge unterbringen. Ausserdem muessten die Farmer in
Australien, die Landflaechen haben die groesser sind als einige
Bundeslaender in Deutschland, von ihrem Land etwas abteilen!

Ich sehe aber eine Ausnahme bei der ein kleines Kontingent von
Fluechtlingen in Australien aufgenommen werden kann. Es ist
ein geringer Bedarf fuer Flugzeug- und Helicopterwaescher
die mit Handwaesche gegen Essen und Unterkunft einmal taeglich
die Flugzeuge und Helicopter von australischen Farmern waschen
koennten. Wer fleissig ist und bessere Verpflegung bekommen will
darf zusaetzlich noch Gelaendewagen der Farmer waschen! :D

cornjung
15.10.2014, 21:16
Ich kenne die von CANADA. Und allen Einwanderungsländern ist gemeinsam, dass du vermitteln mußt, dem Land Nutzen zu bringen, neben div. anderen Kriterien...
Ich wenn ich behaupte, kein Einwanderer, sondern Asylant oder Flüchtrling zu sein ?

Senator74
15.10.2014, 21:26
Ich wenn ich behaupte, kein Einwanderer, sondern Asylant oder Flüchtrling zu sein ?

Roten Teppich oder "Extrawürscht" gibt es sowieso nicht!!

Seligman
15.10.2014, 21:32
Die Nazis waren ein Haufen Elitärer Spinner waren, Kollektivistisch und Rechts sind kein Widerspruch zueinander was ja gerade die Nazis beweissen. Ich frage mich sowieso warum gerade die Rechten hier ständig das Dritte Reich verteidigen, wenn die doch alle Linke waren....

Doch wieso kommt der eigentlich so intelligente Homo sapiens mit dieser scheinbar simplen Unterscheidung nicht zurecht? „Die Rechts-Links-Strategie ist eine kulturelle Konvention, die wir früh von unseren Eltern beigebracht bekommen“, sagt Daniel Haun, Kognitionspsychologe am Leipziger Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie. „Doch evolutionär im Menschen angelegt ist vorrangig die Orientierung nach der Umgebung und den Himmelsrichtungen.“ Wenn wir uns über rechts und links orientieren, arbeiten wir dieser über Jahrmillionen gewachsenen Prägung entgegen – „und das geht nicht ohne Schwierigkeiten vonstatten“. Zu diesem Schluss gelangte der 32-jährige Nachwuchswissenschaftler, nachdem er untersucht hatte: Orientieren sich alle Kulturen über rechts und links? Wie finden sich Kinder zurecht? Und wie sieht es bei unseren nächsten Verwandten aus, den großen Menschenaffen?

Seligman
15.10.2014, 21:35
Auch nicht! Die Nazis waren Darwinextremisten.

Auf jeden Fall waren sie irgendwelche extremen Extremisten. Soweit haben wir das geklaert.

Senator74
15.10.2014, 21:45
Auf jeden Fall waren sie irgendwelche extremen Extremisten. Soweit haben wir das geklaert.

Wie du es sagst...Extre-MIST-en...

Odin
15.10.2014, 23:38
Das ist nur ein hilflose Drohkulisse aus dem Hause Potjomkin. Wer es nicht schafft, sich illegaler Einwanderer mit Fallschirm per Spezialflugzeug zu entledigen, hat keine andere Chance. Es sei denn, er kopiert mit umgekehrtem Vorzeichen die DDR.

Da gibt es doch schon lange dieses Patent mit dem doppelten Schiffsboden: Auf, Bande fällt runter, zu, auf, Bande fällt raus, zu.

Nextmen
16.10.2014, 01:00
Lies Aristoteles. Anspruch auf ein Land hat nicht der erste Bewohner, sondern derjenige, der das Land urbar machte.
Die primitiven Steinzeitmenschen dort betrieben weder Landwirtschaft, noch bauten sie Städte und Straßen.

Ein Anrecht auf dieses Land gebührt somit Europäern.

---
Diese Primitivlinge haben auch ohne westliche Errungenschaften dort lange gelebt. Die leben mit der Natur, wir nach System.

Catholicus Romanus
16.10.2014, 05:29
Ich muss mal kurz nachfragen: häh? Wie meinst'n das?

Du hast "in 2012" geschrieben! Das ist ein ekelhafter, ekelhafter Anglizismus, der nur von "Journalisten" irgendwelcher Startseitennachrichten übernommen wird!

Schlummifix
16.10.2014, 06:47
http://www.customs.gov.au/site/offshore-communication-campaign-people-smuggling.asp

Zu soviel Realitätssinn kann man den Australiern nur gratulieren.
Das Video auch gleich in allen einschlägigen Sprachen.

Unsere Politiker sind leider kollektiv geisteskrank. In deutschen Medien nennt man die Flüchtlinge auch noch "die Besten der Besten" (Jauch).
An diesem Punkt muss man doch wirklich eine Geisteskrankheit diagnostizieren.

Nach Grünsprech weist Australien also lauter "hochqualifizierte Fachkräfte" zurück, die "Besten der Besten", welche sich auch "in den Sozialsystemen zu Hause fühlen sollen".

Silencer
16.10.2014, 07:38
Nichts da!

Unser Deutschland wird nicht den Muselhorden überlassen.

Ob wir das noch verhindern können? Ich fürchte es wird uns nicht mehr gelingen. 70 % der Einwandernden nach Deutschland sind Muslime.
Ich denke aber, dass wir oder unsere Nachkommen, später, keine andere Möglichkeit haben werden als Auszuwandern, um weiterhin unter kulturell Gleichgesinnten leben zu können. Vielleicht möchte Australien auf diese Weise Platz für "uns" frei halten wenn die Islamisierung in Europa so richtig kriegerisch ausbricht. Südeuropäer könnten dann nach Südamerika auswandern und die Nord-West-Europäer nach Australien. Der Rest wäre dann gezwungen in Osteuropa seine Überlebenschance ohne Islam zu suchen. Das ist das wahrscheinlichste Szenario schon für die nächste Generation so in ca. 20 bis 30 Jahren, denn dann werden die ersten europäischen Länder wie Frankreich, Belgien, Holland, GB und BRD "umkippen", also muslimische Mehrheitsbevölkerung bekommen. Eine kleine Hoffnung dass es soweit nicht kommt ist momentan die Partei Marine Le Pens in Frankreich. Ukip in GB, Gert Wilders Partei in Holland und AfD in Deutschland sehe ich nicht als Parteien die das Problem der Islamisierung lösen könnten. Sie biedern sich zu sehr dem Mainstream an je mehr Wähler sie bekommen.

Rolf1973
16.10.2014, 09:08
Du hast "in 2012" geschrieben! Das ist ein ekelhafter, ekelhafter Anglizismus, der nur von "Journalisten" irgendwelcher Startseitennachrichten übernommen wird!

Autsch. Du hast mich enttarnt, ich bin in Wirklichkeit ein böser Systemschreiberling. Dafür jibts Haue!

Strandwanderer
17.10.2014, 08:17
Neuseeland wäre die bessere Alternative. Allein schon wegen der giftigen Tiere, die es in Australien massenweise gibt, in Neuseeland gar nicht!!:dg:



Und wie steht es mit Schleimschnecken?

Strandwanderer
17.10.2014, 08:23
Diese Steinzeitmenschen haben Rassiasten und völkischen Spüinnern wie dir um ein vielfaches Vorraus.


"Efana" mit rollendem "R"! :D

Das entschädigt ja fast für die übrigen Sprachentstellungen.

Dayan
17.10.2014, 14:37
Die Australier beweisen:Demokratie ist nicht gleich Selbstaufgabe!

Rabodo
21.10.2014, 16:38
Die Australier beweisen:Demokratie ist nicht gleich Selbstaufgabe!

Von Australien lernen heisst Siegen lernen.

Tutsi
24.10.2014, 15:44
Hier auch zu lesen:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/abschreckung-soll-leben-retten.html


Mit Abschreckung Leben retten.

Doch wirtschaftliche Schwierigkeiten und ein Anstieg von Armutsflüchtlingen haben in den vergangenen Jahren zu einem Politikwechsel geführt. Mittlerweile hat Australien eines der rigidesten Einwanderungsgesetze der Welt. Mit dem Slogan „Stop the boats“ war der australische Regierungschef Tony Abbott bei den Wahlen im September vergangenen Jahres erfolgreich. 16000 Bootsflüchtlinge, die meisten aus dem Irak, dem Iran, Sri Lanka und Afghanistan, waren im vergangenen Jahr an den Küsten angekommen. Die Regierung hat es sich zum Ziel gesetzt, dass künftig und dauerhaft kein einziger Flüchtling Australien auf dem Seeweg erreicht.
Mit dem Video-Clip und der Plakatserie geht Abbotts Kabinett nun einen radikalen Weg. Jeder ohne gültiges Visum werde radikal abgelehnt – auch Kinder, Familien, Gebildete und Fachkräfte. „Denkt zweimal nach, bevor ihr euer Geld verschwendet. Menschenschmuggler lügen“, stellt die Regierung klar. Für sie ist es eine Frage des Prinzips. Denn dem Land mangelt es nicht an Platz. Der Kontinent ist so dünn besiedelt wie kaum ein anderes Land der Welt: Nur drei Einwohner kommen statistisch auf jeden Quadratkilometer. Allerdings sind fast 20 Prozent der 7,7 Millionen Quadratkilometer Fläche Wüste, ein großer Teil Australiens ist trocken und nicht erschlossen. 90 Prozent der 22 Millionen Einwohner leben in Städten, Wohnungsnot herrscht dennoch keine.


Die machen es vor wie man sich vor Wirtschaftsflüchtlingen wehren muss.Was hagelte es Kritik an Israel als 30-40 Tausend Afrikaner repatriert wurden!http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluechtlinge-mit-no-way-kampagne-abschrecken-a-997004.html
Kampagne gegen Flüchtlinge: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat"


Australiens Kampagne: "No Way" für Bootsflüchtlinge
Fotos

Australian Government

Australien geht radikal gegen Bootsflüchtlinge vor - selbst Kinder werden auf hoher See zurückgeschickt. Nun schaltet die Regierung weltweit Anzeigen, um illegale Einwanderer abzuschrecken. Kritiker sind entsetzt.









Canberra - Ein kleines Schiff in schwerer See, der Himmel darüber ist bedrohlich grau. Mit diesem Motiv will die australische Regierung potenzielle illegale Einwanderer abschrecken.







ANZEIGE




Noch beklemmender als das Bild des vom Untergang bedrohten Schiffs ist der Schriftzug auf der Anzeige: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat". Die Regierung in Canberra verbreitet diese Botschaft in insgesamt 17 Sprachen - von Albanisch über Arabisch, Farsi und Somali bis Vietnamesisch. In den vergangenen Tagen erschien die Anzeige in mehreren Ländern - unter anderem in pakistanischen Zeitungen.

Tutsi
24.10.2014, 15:48
Wie weit hatte sich das Land mit den Aborigines wirtschaftlich entwickelt ?
Sind die "Einheimischen" gut ausgebildet ?
Wie sieht die Landwirtschaft mit Aborigines aus ?
Wird angepflanzt und was und wie sieht es mit der Versorgung aus ?
Nur Eidechsen zum Frühstück und was ißt man am Nachmittag - Kaffee und Kuchen ?
Welche Entwicklung durchliefen die Aborigines ?

Ich würde abwägen, wenn es um evolutionäre Entwicklungen geht.

http://www.travelessence.de/australien/infos/aborigine-kultur/

Den Aborigines betrieben keine Landwirtschaft, aber mit Bumerang oder einem ...immer besser, die alten Traditionen wieder öffentlich zu leben und zu teilen.

- die Lebensweise der aborigines - landwirtschaft -


Ihr meint die Einheimischen reicht es entgültig und schmeissen die illegalen Einwanderer aus Europa raus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Bathurst_Island_men.jpg

Dayan
24.10.2014, 16:48
Hoch auf Australien:http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2198733747&feature=iv&src_vid=xb9A5PJ_zXo&v=yyThxevR8Dw

Efna
24.10.2014, 17:05
Wie weit hatte sich das Land mit den Aborigines wirtschaftlich entwickelt ?
Sind die "Einheimischen" gut ausgebildet ?
Wie sieht die Landwirtschaft mit Aborigines aus ?
Wird angepflanzt und was und wie sieht es mit der Versorgung aus ?
Nur Eidechsen zum Frühstück und was ißt man am Nachmittag - Kaffee und Kuchen ?
Welche Entwicklung durchliefen die Aborigines ?

Ich würde abwägen, wenn es um evolutionäre Entwicklungen geht.

http://www.travelessence.de/australien/infos/aborigine-kultur/


- die Lebensweise der aborigines - landwirtschaft -

Müssen sie das?

Tutsi
24.10.2014, 17:14
Ja, sollten sie. Es gehört einfach zur Entwicklung - zur Evolution - frei nach Faust seinem Mephisto - wer Altes nicht erneuert, wird erneuert.
Ein ganz natürlicher Prozeß.

http://australien-no-worries.blogspot.de/2014/04/aborigines-zwischen-tradition-und.html

ABORIGINES – ZWISCHEN TRADITION UND MODERNE
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT82c9JqdoW8NXxjuE4Vs79y6ypV8LUT cr0o0u66IaXLZbmh99W


Müssen sie das?

Efna
24.10.2014, 17:20
Ja, sollten sie. Es gehört einfach zur Entwicklung - zur Evolution - frei nach Faust seinem Mephisto - wer Altes nicht erneuert, wird erneuert.
Ein ganz natürlicher Prozeß.

http://australien-no-worries.blogspot.de/2014/04/aborigines-zwischen-tradition-und.html

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT82c9JqdoW8NXxjuE4Vs79y6ypV8LUT cr0o0u66IaXLZbmh99W

Die Aborigines sind traditionelle Jäger und darin sind sie wirklich die besten auf ihren Gebiet neben den San in Südafrika, dort liegen ihre Traditionen sie sind nunmal ein Naturvolk und einige von ihnen waren nicht zu blöd sich zum Christentum bekehren zu lassen.

Tutsi
24.10.2014, 19:20
Auf die Jagd gehen andere auch und das nur zum Gaudi. https://www.youtube.com/watch?v=hibXHXCMJN0

Trotz alledem müssen sich die Aborigines auch der neuen Welt anpassen lernen, damit auch ihre Kinder mehr lernen, als nur das Jagen und Sammeln.


Die Aborigines sind traditionelle Jäger und darin sind sie wirklich die besten auf ihren Gebiet neben den San in Südafrika, dort liegen ihre Traditionen sie sind nunmal ein Naturvolk und einige von ihnen waren nicht zu blöd sich zum Christentum bekehren zu lassen.