PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne werden ungrün..



Schlummifix
13.10.2014, 03:55
"Die Grünen würden einen Bundeswehreinsatz gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) unterstützen. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Die Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, forderte ein militärisches Eingreifen der Vereinten Nationen. "Deutschland muss initiativ werden bei den Vereinten Nationen. Es muss ein robustes Mandat geben, IS ist nur militärisch zu bekämpfen", sagte sie."

__________________________

Du meine Güte, das könnte von mir sein.

Was ist denn jetzt los ??? Hat Claudia Roth das alles abgesegnet ?

Was ist mit
- Seminarleiter statt Eurofighter ?
- Bundeswehr abschaffen ?
- Frieden schaffen, ohne Waffen ?
- nie wieder Deutschland ?

http://images.derstandard.at/t/12/2009/11/12/1256791367710.jpg

Deutschmann
13.10.2014, 07:55
Wundert mich nicht. Die waren auch maßgeblich beim ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr beteiligt.

Bulldog
13.10.2014, 08:00
"Die Grünen würden einen Bundeswehreinsatz gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) unterstützen. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Die Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, forderte ein militärisches Eingreifen der Vereinten Nationen. "Deutschland muss initiativ werden bei den Vereinten Nationen. Es muss ein robustes Mandat geben, IS ist nur militärisch zu bekämpfen", sagte sie."

__________________________

Du meine Güte, das könnte von mir sein.

Was ist denn jetzt los ??? Hat Claudia Roth das alles abgesegnet ?

Was ist mit
- Seminarleiter statt Eurofighter ?
- Bundeswehr abschaffen ?
- Frieden schaffen, ohne Waffen ?
- nie wieder Deutschland ?

http://images.derstandard.at/t/12/2009/11/12/1256791367710.jpg

Katrin Göring... na, da kommt wohl der Reichsmarschall in der hässlichen Nulpe durch, wie.

Frage, Frau Göring, was machen sie , wenn sie die Djihadisten des IS besiegt und gefangen genommen haben???

Die psychosozialen Methoden der Frankfurter Kommunistenschule auf sie anwenden???:crazy:

Oder doch eher zu den Methoden ihres Namensvetters , des Reichsmarschalls und Reichsjägermeisters, greifen???:germane:

Bulldog
13.10.2014, 08:03
Wundert mich nicht. Die waren auch maßgeblich beim ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr beteiligt.

Und dabei wollte dieser irre Sauhaufen die BW in den 80ern mal vollkommen abschaffen.

Die versoffene Käsetante aus Hannover will das heute noch.

PS.
Der Gas-Gerd soll die Käsetante ja mal ordentlich nachgesehen haben :dd:, munkelt man heute noch in Harmannstadt (Hannover).

Drax
13.10.2014, 08:11
Das grüne Flintenweib:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fraktionsklausurdergrueneninweimar_36250060_mbqf-1413180788-38127350/2,w=559,c=0.bild.jpg


08.03 Uhr Grünen-Politikerin: Bundeswehr soll sich an UN-Mission in Kobane beteiligen Die Bundestagfraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hat eine UN-Militärmission gegen die Terrormiliz ISIS gefordert – mit Beteiligung der Bundeswehr. Angesichts der Kämpfe um die nordsyrischen Kurden-Stadt Kobane (arabisch: Ain al-Arab) sagte sie der „Süddeutschen Zeitung”: „Deutschland muss initiativ werden bei den Vereinten Nationen. Es muss ein robustes Mandat geben, ISIS ist nur militärisch zu bekämpfen.”
Deutschland müsse „gegebenenfalls bereit sein, sich mit der Bundeswehr an einem Einsatz zu beteiligen.” Und: „Wir brauchen eine gemeinsame Strategie. Wenn dabei herauskommt, dass am Boden agiert werden muss, würden wir das unterstützen.”

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/keine-stuetze-fuer-isis-kaempfer-38122908.bild.html



Ihr geht das Sterben der deutschen Männer wohl nicht schnell genug!

Corpus Delicti
13.10.2014, 08:11
Von Deutschland soll ja niewieder Krieg ausgehen. Wo sind nur unsere Antifanten und demokratischen weltretter um das BRD Regime zu verurteilen ? Wo sind sie ?

cajadeahorros
13.10.2014, 08:26
2014 auf die Idee zu kommen, die Grünen wären ungrün, ist ja ein bißchen verspätet.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zTLY5z5aL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/519C9mvjiYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

luis_m
13.10.2014, 08:59
Wundert mich nicht. Die waren auch maßgeblich beim ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr beteiligt.

Richtig, die ersten Bomben auf Belgrad waren Grün_Rot, während der damalige Verteidigungsminister seiner Kurtisane im "Pool" mächtig die Lenden massierte.

tommy3333
13.10.2014, 16:57
Katrin Göring... na, da kommt wohl der Reichsmarschall in der hässlichen Nulpe durch, wie.

Frage, Frau Göring, was machen sie , wenn sie die Djihadisten des IS besiegt und gefangen genommen haben???
Sie nach D holen, und "Dank" des Maulkorbparagraphen unter "Artenschutz" stellen?

Pappenheimer
13.10.2014, 17:08
Frage, Frau Göring, was machen sie , wenn sie die Djihadisten des IS besiegt und gefangen genommen haben???

Die holen wir alle nach Deutschland, solche Fachkräfte benötigt Buntistan dringend.

Bulldog
13.10.2014, 17:10
Sie nach D holen, und "Dank" des Maulkorbparagraphen unter "Artenschutz" stellen?

Die holen wir alle nach Deutschland, solche Fachkräfte benötigt Buntistan dringend.
Ja, sowas vermute ich auch schon stark.

Genau das traue ich diesen Bekloppten nämlich zu.

Bulldog
13.10.2014, 17:14
Das grüne Flintenweib:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fraktionsklausurdergrueneninweimar_36250060_mbqf-1413180788-38127350/2,w=559,c=0.bild.jpg



Ihr geht das Sterben der deutschen Männer wohl nicht schnell genug!

Aber wehe , wenn die BW die Djihadisten des IS zu hart anfassen sollte.

"Das geht doch nicht, das macht man doch nicht.":hd:

Tantalit
13.10.2014, 17:15
Na endlich geht es los.

Deutschland sollte eh seine Kolonien wiederbekommen. ;)

Bulldog
13.10.2014, 17:16
Von Deutschland soll ja niewieder Krieg ausgehen. Wo sind nur unsere Antifanten und demokratischen weltretter um das BRD Regime zu verurteilen ? Wo sind sie ?

Von einem rotzgrünen Deutzeland kann und darf jederzeit ein Krieg ausgehen.

Man nennt sowas auch Bigotterie.

Merke: rotzgrün immer gut, alles andere immer schlecht.

Kreuzbube
13.10.2014, 17:17
Das wird wohl der Anatole hintergründig gefordert haben.

Bulldog
13.10.2014, 17:17
Na endlich geht es los.

Deutschland sollte eh seine Kolonien wiederbekommen. ;)

Bist du wahnsinnig, dann haben wir ja noch mehr Gesocks hier.

Bulldog
13.10.2014, 17:19
Das wird wohl der Anatole hintergründig gefordert haben.

Wer weiß, was der anatolische Allemanne bei der noch so alles hintergründig gefördert hat.:D

Die Anatolen sollen ja auf Hinterhöfe und Hintereingänge aller Art stehen.:hi:

Frontferkel
13.10.2014, 19:49
Die GRÜNEN entpuppen sich einmal mehr als das was sie sind . Kriegstreiberpartei Nr.1 ! Auf der einen Seite Dauernazijäger und auf der anderen Seite , Verräter an der eigenen Großeltern und Elterngeneration , mit dem Vorwurf ; " ihr habt ja mitgemacht und seid schuldig " ; das allein ist schon widerwärtig . :kotz:
Und heute wollen sie mit Freuden das Blut deutscher Soldaten vergießen .
Wer die GRÜNEN wählt und ihre politischen Gesinnungsgenossen/Handlanger CDUCSUSPDLINKE ; wählt den Untergang und Tod . Und nicht nur den der Soldaten . Für diese Mischpoke gibt es eigentlich nur eins : :hängen: In der Tradition des Nürnberger Tribunals .

Cruithne
13.10.2014, 19:58
"Die Grünen würden einen Bundeswehreinsatz gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) unterstützen. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Die Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, forderte ein militärisches Eingreifen der Vereinten Nationen. "Deutschland muss initiativ werden bei den Vereinten Nationen. Es muss ein robustes Mandat geben, IS ist nur militärisch zu bekämpfen", sagte sie."

__________________________

Du meine Güte, das könnte von mir sein.

Was ist denn jetzt los ??? Hat Claudia Roth das alles abgesegnet ?

Was ist mit
- Seminarleiter statt Eurofighter ?
- Bundeswehr abschaffen ?
- Frieden schaffen, ohne Waffen ?
- nie wieder Deutschland ?

http://images.derstandard.at/t/12/2009/11/12/1256791367710.jpg


Ich war bisher immer strikt dagegen, dass deutsche Soldaten im Nahen Osten eingesetzt werden, aber die IS gehört vernichtet, mit allen Mitteln. Wenn wir sie in Syrien nicht stoppen, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch mitten in Deutschland Leute verschleppt werden, denen man dann vor laufender Kamera den Kopf abschneidet.

IS = Islamische Nazis, Appeasement bringt nichts.

Jodlerkönig
13.10.2014, 20:00
solange sich die musels gegenseitig zuhause massakrieren, ist alles in ordnung. wenn man jemand da runterschickt, dann sollten es die hier ansässigen musels sein. die können ihren forderungen nach hilfe für die glaubensbrüder unmittelbar selbst nachkommen. und tschüss!

Cruithne
13.10.2014, 20:07
solange sich die musels gegenseitig zuhause massakrieren

Ich mag die (meisten) Moslems nicht, ehrlich nicht. Ich hasse es, wie junge türkische Proleten in unseren U-Bahnen ihre hirnlose Affenmusik hören, Leute anpöbeln und sich nur mit Grundlauten verständigen können, die man früher als Kanaksprak bezeichnet hat und heute politisch korrekt Kiezdeutsch nennt. Trotzdem schere ich nicht alle Moslems über einen Kamm und ich sehe auch nicht in jedem Moslem einen gewaltbereiten Islamisten. Den meisten Türken in Deutschland geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie uns das Christentum. Und ich bin auch dagegen, dass Frauen und Kinder der Willkür der IS-Schweine ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen werden.



ist alles in ordnung. wenn man jemand da runterschickt, dann sollten es die hier ansässigen musels sein. die können ihren forderungen nach hilfe für die glaubensbrüder unmittelbar selbst nachkommen. und tschüss!

Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.

Don
13.10.2014, 20:10
Ich war bisher immer strikt dagegen, dass deutsche Soldaten im Nahen Osten eingesetzt werden, aber die IS gehört vernichtet, mit allen Mitteln. Wenn wir sie in Syrien nicht stoppen, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch mitten in Deutschland Leute verschleppt werden, denen man dann vor laufender Kamera den Kopf abschneidet.

IS = Islamische Nazis, Appeasement bringt nichts.

Wir bräuchten nur dem vermutlich knappen Dutzend Leuten die das steuern und finanzieren, und die sicher nicht dort vor Ort sind, auf dem Marktplatz die Eier abschneiden und sie selbst dann lebend in einen Saukoben werfen.
Problem solved.

Jodlerkönig
13.10.2014, 20:19
Ich mag die (meisten) Moslems nicht, ehrlich nicht. Ich hasse es, wie junge türkische Proleten in unseren U-Bahnen ihre hirnlose Affenmusik hören, Leute anpöbeln und sich nur mit Grundlauten verständigen können, die man früher als Kanaksprak bezeichnet hat und heute politisch korrekt Kiezdeutsch nennt. Trotzdem schere ich nicht alle Moslems über einen Kamm und ich sehe auch nicht in jedem Moslem einen gewaltbereiten Islamisten. Den meisten Türken in Deutschland geht der Islam genauso am Arsch vorbei wie uns das Christentum. Und ich bin auch dagegen, dass Frauen und Kinder der Willkür der IS-Schweine ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen werden.



Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.der kampf gegen is beginnt bereits in wuppertal und vielen anderen deutschen städten, wo z.b. die shariapolice rumläuft. raus mit dem dreck, der sowieso meist von hartz4 lebt! und was das "zurückkehren" angeht....warum sollte man das zulassen? dieser dreck ist nicht integrierbar!

Herr B.
13.10.2014, 20:21
(... ...)
Du übersiehst, dass einge von diesen Vollidioten leider überleben werden und dann nach Hause zurückkehren - mit dem Unterschied zu vorher, dass sie noch radikalisierter sein werden, das nötige Know-How und die richtigen Kontakte haben werden, um ihre kranken Phantasien in die Realität umzusetzen.
Vielleichtbringt das IS Gemorde sogar was Gutes für uns, und entwickelt sich zum Katalyst einer angepassteren zukünftigen deutschen / EU Einwanderungspolitik.
Dieser Glimmer an Hoffnung besteht, wie klein auch immer er sein mag.

pixelschubser
13.10.2014, 20:22
Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.

Schlummifix
13.10.2014, 22:16
Die Türkei hält wohl an der Grenze viele Kurden zurück, und lässt sie nicht nach Kobane durch. Dort stehen tausende Kurden, und werden nicht durchgelassen.
Die Türkei spielt wohl ein ziemlich mieses Spiel mit den Kurden...
So steht es jedenfalls in den Medien.

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy stellt die Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage

„Die letzte Lösung ist entweder die Intervention der türkischen Armee im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in der Nato und/oder das Durchlassen tausender kurdischer Kämpfer, die an der Grenze feststecken, obwohl sie freiwillig die Stadt verteidigen wollen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/bernard-henri-levy-stellt-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-in-frage-13204735.html


Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.

pixelschubser
14.10.2014, 07:33
Die Türkei hält wohl an der Grenze viele Kurden zurück, und lässt sie nicht nach Kobane durch. Dort stehen tausende Kurden, und werden nicht durchgelassen.
Die Türkei spielt wohl ein ziemlich mieses Spiel mit den Kurden...
So steht es jedenfalls in den Medien.

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy stellt die Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage

„Die letzte Lösung ist entweder die Intervention der türkischen Armee im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in der Nato und/oder das Durchlassen tausender kurdischer Kämpfer, die an der Grenze feststecken, obwohl sie freiwillig die Stadt verteidigen wollen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/bernard-henri-levy-stellt-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-in-frage-13204735.html

Soso, die Kurden lassen sich also an der Grenze aufhalten. Wie schaffen es eigentlich die Djihadisten nach Syrien?

Götz
14.10.2014, 07:53
Das grüne Flintenweib:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fraktionsklausurdergrueneninweimar_36250060_mbqf-1413180788-38127350/2,w=559,c=0.bild.jpg



Ihr geht das Sterben der deutschen Männer wohl nicht schnell genug!

Da die ISIS Kämpfer offenkundig Furcht davor haben von Frauen getötet zu werden, da sie in diesem Falle fürchten
in die Hölle zu fahren, läge es eigentlich nahe Freiwilligenverbände aus grünen FlintenfeministInen mit robustem Mandat und entsprechender aus grüner Parteikasse (mit)finanzierter hochwirksamen Ausrüstung, nach einer ebenso finanzierten Ausbildung an die Front zu schicken bzw zu lassen...

Ich wäre gespannt auf die Tage lang Schlange stehenden Femen, die sich mt vor Kampflust fiebrig glänzenden Augen bei der Musterung einfänden, um wirklichen Feinden ihrer Interessen und Werte das Fürchten lehren zu können.

-jmw-
14.10.2014, 10:20
Wir sollten jedem Kurden anbieten, eine Waffe, eine volle Ausrüstung aus BW-Bestand und ein Flugticket zu bekommen und runterzugehen.


Warum plärren eigentlich die 20.000 Kurden in Düsseldorf rum oder in Celle oder in HH? Sind die zu blöde für ihr eigenes Volk zu kämpfen oder brauchen die ne tätschelnde Hand, die sie anleitet?

Ich meine, die scheinen ja ein streitbares Völkchen zu sein, wenn sie mit Macheten, Messern, Dönerspießen und scharfen Waffen in Deutschland Forderungen stellen.

Die können sich doch in Syrien in die Bresche werfen. Das würde Deutschland wenigstens schon mal teilweise helfen, dieses Gesindel loszuwerden. Zeitgleich sollte man natürlich noch ein paar Salatfister dazu bewegen, sich der Kurden in Syrien anzunehmen. Weiterhin könnte man auch noch ein paar Handyverkäufer, Autohändler und Gammelfleischkotzekocher ins Grenzgebiet delegieren, die dort dann den Kampfauftrag des größten Führers ALLER Zeiten umsetzen.

Ich vermute mal, dass die Sonnenallee in Neukölln schlagartig menschenleer wäre.

Bergischer Löwe
14.10.2014, 10:29
Wir bräuchten nur dem vermutlich knappen Dutzend Leuten die das steuern und finanzieren, und die sicher nicht dort vor Ort sind, auf dem Marktplatz die Eier abschneiden und sie selbst dann lebend in einen Saukoben werfen.
Problem solved.


Ich habe schon vor etwas mehr 13 Jahren eine demonstrative Umwandlung einer großen islamischen Pilgerstätte in einen auto-illuminierten Großparkplatz, eine bürokratisch-kalte Aburteilung der örtlichen Königs- und Emirfamilien durch einen im Geiste alter preußischer Justiztradition handelnden Richter, eine Besetzung und anschließende Kolonisierung der arabischen Ölfelder durch eine Koalition der "Wirklich Willigen" und ein rücksichtslos durchgesetztes Aufenthaltsbestimmungsgesetz für Araber in dieser Kolonialzone mit Wüstenschwerpunkt gefordert.

laurin
14.10.2014, 10:30
Ja, sowas vermute ich auch schon stark.

Genau das traue ich diesen Bekloppten nämlich zu.

Das war auch mein erster Gedanke. Sippe wird dann nachgeholt.

laurin
14.10.2014, 10:33
Aber wehe , wenn die BW die Djihadisten des IS zu hart anfassen sollte.

"Das geht doch nicht, das macht man doch nicht.":hd:

Man denke an Kundus, Oberst Klein wurde in den Schmutz gezogen.

Man denke an die Piratenprozesse.

Frontferkel
14.10.2014, 10:49
Wir sollten jedem Kurden anbieten, eine Waffe, eine volle Ausrüstung aus BW-Bestand und ein Flugticket zu bekommen und runterzugehen.

Keine schlechte Idee . Die Kurden hier , haben in den Jahren soviel Kohle eingesackt , da können sie die Ausrüstung auch zahlen . Als Zugeständnis könnte man Ihnen das Zeug zum Einkaufspreis überlassen .

pixelschubser
14.10.2014, 10:54
Wir sollten jedem Kurden anbieten, eine Waffe, eine volle Ausrüstung aus BW-Bestand und ein Flugticket zu bekommen und runterzugehen.

Sozialleistungen sollten aber in "Sold" umdeklariert werden.

-jmw-
14.10.2014, 11:01
Ich rechne nicht damit, dass viele gingen.
Ich hoffe aber, die, die bleiben, wären leiser.


Keine schlechte Idee . Die Kurden hier , haben in den Jahren soviel Kohle eingesackt , da können sie die Ausrüstung auch zahlen . Als Zugeständnis könnte man Ihnen das Zeug zum Einkaufspreis überlassen .


Sozialleistungen sollten aber in "Sold" umdeklariert werden.

Bulldog
14.10.2014, 11:07
Das grüne Flintenweib:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fraktionsklausurdergrueneninweimar_36250060_mbqf-1413180788-38127350/2,w=559,c=0.bild.jpg



Ihr geht das Sterben der deutschen Männer wohl nicht schnell genug!

Ach, Flintenweib.

Die kann wahrscheinlich noch nicht einmal richtig mit dem Schniedel ihres Lovers umgehen, geschweige denn mit einer Flinte, einer Pistole , MP, MG oder gar Panzerfaust.

Bulldog
14.10.2014, 11:09
2014 auf die Idee zu kommen, die Grünen wären ungrün, ist ja ein bißchen verspätet.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zTLY5z5aL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/519C9mvjiYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Wenn ich die Fresse des RAF-Helfers und Buchdiebes sehe, werde ich manisch.

Den könnte ich zu Hunderfutter verarbeiten.

Dieses selbstverliebte Grinsen .................

Bulldog
14.10.2014, 11:13
Von Deutschland soll ja niewieder Krieg ausgehen. Wo sind nur unsere Antifanten und demokratischen weltretter um das BRD Regime zu verurteilen ? Wo sind sie ?

Von Deutschland darf vor allen Dingen nie wieder ein eigener , gesunder Volkswille ausgehen.

Das haben sich Churchill, De Gaule, Stalin und Roosevelt damals geschworen.

Und ihre Nachfolger sind der gleichen Meinung.

laurin
14.10.2014, 11:13
Wenn ich die Fresse des RAF-Helfers und Buchdiebes sehe, werde ich manisch.

Den könnte ich zu Hunderfutter verarbeiten.

Dieses selbstverliebte Grinsen .................

Unser Hund hat aber einen empfindlichen Magen.

cajadeahorros
14.10.2014, 11:37
Ach, Flintenweib.

Die kann wahrscheinlich noch nicht einmal richtig mit dem Schniedel ihres Lovers umgehen, geschweige denn mit einer Flinte, einer Pistole , MP, MG oder gar Panzerfaust.

Wie in einer typisch grünen Patchwork-Pfaffenfamilie die "love" aussieht, möcht ich mir wirklich nicht vor dem Essen vorstellen.

Bulldog
14.10.2014, 11:38
Wie in einer typisch grünen Patchwork-Pfaffenfamilie die "love" aussieht, möcht ich mir wirklich nicht vor dem Essen vorstellen.

Entweder deutscher Spießersex oder deutscher Blümchensex.

Kreuzbube
14.10.2014, 11:43
Wenn ich die Fresse des RAF-Helfers und Buchdiebes sehe, werde ich manisch.

Den könnte ich zu Hunderfutter verarbeiten.

Dieses selbstverliebte Grinsen .................

Vorhin stellte der Troll sein Buch im Fernsehen vor. Länger als zwei Minuten war es nicht zu ertragen. Tenor: Schröder, Putin, Rußland, Nationalismus schlecht; Europa im Arsch, aber weiter Kurs halten. Ein armer Irrer. Möge der Verlag auf der ganzen Scheiße sitzenbleiben!:)

Bulldog
14.10.2014, 11:46
Vorhin stellte der Troll sein Buch im Fernsehen vor. Länger als zwei Minuten war es nicht zu ertragen. Tenor: Schröder, Putin, Rußland, Nationalismus schlecht; Europa im Arsch, aber weiter Kurs halten. Ein armer Irrer. Möge der Verlag auf der ganzen Scheiße sitzenbleiben!:)

Das Saukerl ist nicht irre, der weiß genau, was er macht.

Deutschland abschaffen, das ist seit seinem 16. Lebensjahr das Ziel seines Lebens.

Kreuzbube
14.10.2014, 11:47
Das Saukerl ist nicht irre, der weiß genau, was er macht.

Deutschland abschaffen, das ist seit seinem 16. Lebensjahr das Ziel seines Lebens.

Die Fangemeinde dürfte überschaubar bleiben.

Jodlerkönig
14.10.2014, 11:48
Die Fangemeinde dürfte überschaubar bleiben.ich hasse den typen! seine ausführungen über das putinische russland sind aber richtig.

Kreuzbube
14.10.2014, 11:50
ich hasse den typen! seine ausführungen über das putinische russland sind aber richtig.

Deine Meinung.:)

pixelschubser
14.10.2014, 11:53
Ich rechne nicht damit, dass viele gingen.
Ich hoffe aber, die, die bleiben, wären leiser.

Das wird wohl niemals passieren. Leise zu sein, ist irgendwie in diesem Genpool nicht vorhanden.

Corpus Delicti
14.10.2014, 12:21
Von Deutschland darf vor allen Dingen nie wieder ein eigener , gesunder Volkswille ausgehen.

Das haben sich Churchill, De Gaule, Stalin und Roosevelt damals geschworen.

Und ihre Nachfolger sind der gleichen Meinung.

Sie werden von einem künftigen Deutschland eines besseren belehrt. Es steht geschrieben, es wird ein Volk Gottes kommen. Und dieses wird von Deutschland ausgehen. Frieden und wahrheit kann nur von Deutschland. ausgehen.

die zeit eines neuen Deutschlands wird kommen.

Brotzeit
14.10.2014, 12:33
2014 auf die Idee zu kommen, die Grünen wären ungrün, ist ja ein bißchen verspätet.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zTLY5z5aL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/519C9mvjiYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Musst Du das Bild des janusköpfigen und mit gespaltener Zunge Sprechenden hier einstellen ?
Eine kulturelle Zumutung!

Bulldog
14.10.2014, 12:40
Sie werden von einem künftigen Deutschland eines besseren belehrt. Es steht geschrieben, es wird ein Volk Gottes kommen. Und dieses wird von Deutschland ausgehen. Frieden und wahrheit kann nur von Deutschland. ausgehen.

die zeit eines neuen Deutschlands wird kommen.

Es wird ein Volk aus dem Norden sein.......................

Das muss nicht unbedingt das deutsche Volk sein.

Kann sein, dass sich die germanischen Stämme Europas zu einer eigenen NORD-Union zusammenschließen und dann aufräumen.

Hitler ist ja dieses Vorhaben nicht gelungen.

Efna
14.10.2014, 12:41
Hitler ist ja dieses vorhaben nicht gelungen.

Und das bedauerst du wohl....

Bulldog
14.10.2014, 12:44
Und das bedauerst du wohl....

Da täuscht du dich, ich kann den Schickelgruber und seine merkwürdige Ideologie nicht ab.

Corpus Delicti
14.10.2014, 17:54
Es wird ein Volk aus dem Norden sein.......................

Das muss nicht unbedingt das deutsche Volk sein.

Kann sein, dass sich die germanischen Stämme Europas zu einer eigenen NORD-Union zusammenschließen und dann aufräumen.

Hitler ist ja dieses Vorhaben nicht gelungen.

Hitler war ein großer Führer aber es sollte ihm wohl nicht vergönnt sein. Ich habe mal gehörten es werden sich 10 Länder vereinen und gegen Israel kämpfen.

Bolle
14.10.2014, 18:11
Hitler war ein großer Führer aber es sollte ihm wohl nicht vergönnt sein. Ich habe mal gehörten es werden sich 10 Länder vereinen und gegen Israel kämpfen.

Natürlich war er ein "großer Führer", das waren Cäsar und Dschingis Kahn auch! Letztlich sind sie alle gescheitert und haben eine Spur der Vernichtung hinterlassen.

Bulldog
14.10.2014, 18:12
Hitler war ein großer Führer aber es sollte ihm wohl nicht vergönnt sein. Ich habe mal gehörten es werden sich 10 Länder vereinen und gegen Israel kämpfen.

War gegen die Juden antritt, geht unter.

Trotz des Holocaust haben die Gott auf ihrer Seite.

Bulldog
14.10.2014, 18:14
Natürlich war er ein "großer Führer", das waren Cäsar und Dschingis Kahn auch! Letztlich sind sie alle gescheitert und haben eine Spur der Vernichtung hinterlassen.

Wer, Cäsar und Dschingis Khan gescheitert???
Hmmmm.... da habe ich andere Informationen.

Bolle
14.10.2014, 18:17
Wer, Cäsar und Dschingis Khan gescheitert???
Hmmmm.... da habe ich andere Informationen.

Kennst du Brutus?
Vom Reich des Dschingis Khan ist nichts geblieben außer Staub der Steppe. Halt...die Post hat er erfunden!

Corpus Delicti
14.10.2014, 19:43
War gegen die Juden antritt, geht unter.

Trotz des Holocaust haben die Gott auf ihrer Seite.

Die Zeit der Juden neigt sich dem Ende.

-jmw-
15.10.2014, 15:11
Das wird wohl niemals passieren. Leise zu sein, ist irgendwie in diesem Genpool nicht vorhanden.
Sagte mir das kleine Stimmchen wider den Optimismus in meinem Kopfe auch.

pixelschubser
15.10.2014, 17:37
Sagte mir das kleine Stimmchen wider den Optimismus in meinem Kopfe auch.

Vergleiche mit Affen liegen wirklich nahe. Wenn die Angst haben oder eine Situation nicht richtig deuten können, fangen die auch an Lärm zu machen.