PDA

Vollständige Version anzeigen : Touristenmagnet Tierbordell: Dänische Regierung will Sex mit Tieren verbieten



Candymaker
12.10.2014, 15:54
In Dänemark boomen die Tiersex-Bordelle
http://www.20min.ch/panorama/news/story/13693022

Touristenmagnet Tierbordell. In Dänemark ist Sex mit Tieren legal
http://reisen.excite.de/touristenmagnet-tierbordell-in-daenemark-ist-sex-mit-tieren-legal-N59950.html

Dänische Regierung will Sex mit Tieren verbieten

Nach dem Vorbild seiner Nachbarn will Dänemark Sex mit Tieren verbieten. Landwirtschaftsminister Dan Jörgensen kündigte am Sonntag eine Gesetzesänderung an, um Tiere vor sexuellen Übergriffen durch Menschen zu schützen. "Tiere haben ein Recht auf einen besonderen Schutz, weil sie nicht Nein sagen können", erklärte er in Kopenhagen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zoophilie-daenische-regierung-will-sex-mit-tieren-verbieten-1.2170509?google_editors_picks=true

Wird Zeit, dass diesem perversen Treiben endlich ein Riegel vorgeschoben wird.

Don
12.10.2014, 16:17
Ich würde das nicht verbieten.


Ich würde Webcams aufstellen.

Kater
12.10.2014, 16:18
Du hast es genau gesagt: Pervers!

Niklas87
12.10.2014, 16:51
"A..a..a.aber diese Tiere haben ein Recht auf sexuelle Freiheit..!"

Der Traum unserer GrünInnenX neben dem Wunsch der legalen Pädophilie.

prinzregent
12.10.2014, 18:18
In Dänemark boomen die Tiersex-Bordelle
http://www.20min.ch/panorama/news/story/13693022

Touristenmagnet Tierbordell. In Dänemark ist Sex mit Tieren legal
http://reisen.excite.de/touristenmagnet-tierbordell-in-daenemark-ist-sex-mit-tieren-legal-N59950.html

Dänische Regierung will Sex mit Tieren verbieten

Nach dem Vorbild seiner Nachbarn will Dänemark Sex mit Tieren verbieten. Landwirtschaftsminister Dan Jörgensen kündigte am Sonntag eine Gesetzesänderung an, um Tiere vor sexuellen Übergriffen durch Menschen zu schützen. "Tiere haben ein Recht auf einen besonderen Schutz, weil sie nicht Nein sagen können", erklärte er in Kopenhagen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/zoophilie-daenische-regierung-will-sex-mit-tieren-verbieten-1.2170509?google_editors_picks=true

Wird Zeit, dass diesem perversen Treiben endlich ein Riegel vorgeschoben wird.

Zoophilie gleicht ja einer Vergewaltigung, da das Tier nicht ja oder nein sagen kann. Zumal es total pervers und krank ist und dem Tier offensichtlich schwere Schäden zufügt.
Wenn man die Artikel liest, dann stockt mir echt die Kotze im Hals. Schlimm ist, dass es auch noch in sovielen Ländern legal ist.
Wenn es nach mir ginge, dann kämen diese "Zeta" Kranken alle in eine gesicherte Anstalt. Was für menschlicher Dreck.

Candymaker
12.10.2014, 18:23
Zoophilie gleicht ja einer Vergewaltigung, da das Tier nicht ja oder nein sagen kann. Zumal es total pervers und krank ist und dem Tier offensichtlich schwere Schäden zufügt.
Wenn man die Artikel liest, dann stockt mir echt die Kotze im Hals. Schlimm ist, dass es auch noch in sovielen Ländern legal ist.
Wenn es nach mir ginge, dann kämen diese "Zeta" Kranken alle in eine gesicherte Anstalt. Was für menschlicher Dreck.

Kontrollieren kann man es sowieso nicht, weil jeder zu Hause seine Hündin pimpern kann, ohne, dass sie gleich die Polizei anruft.

prinzregent
12.10.2014, 18:26
Kontrollieren kann man es sowieso nicht, weil jeder zu Hause seine Hündin pimpern kann, ohne, dass sie gleich die Polizei anruft.
Das ist klar. Aber wenn der Tierarzt bei bestimmten Verletzungen einen Verdacht hat oder wenn sich diese Zeta-Degenerierten offiziell zu ihren Schandtaten bekennen, dann ließe sich sicher etwas unternehmen.
Das wäre immerhin ein Anfang bzw. besser als dem Ganzen freien Lauf zu lassen.

Candymaker
12.10.2014, 18:35
Das ist klar. Aber wenn der Tierarzt bei bestimmten Verletzungen einen Verdacht hat oder wenn sich diese Zeta-Degenerierten offiziell zu ihren Schandtaten bekennen, dann ließe sich sicher etwas unternehmen.
Das wäre immerhin ein Anfang bzw. besser als dem Ganzen freien Lauf zu lassen.

Ja klar, weil Zoophile ihrer Hündin den Hintern aufficken und dann mit ihr zum Arzt rennen. Die meisten dieser Perversen werden es vermeiden ihre Hunde in der Öffentlichkeit herumzuzeigen.

prinzregent
12.10.2014, 19:12
Ja klar, weil Zoophile ihrer Hündin den Hintern aufficken und dann mit ihr zum Arzt rennen. Die meisten dieser Perversen werden es vermeiden ihre Hunde in der Öffentlichkeit herumzuzeigen.

Wie du erkennst, ist es scheinbar so (zumindest vereinzelt):


Er beruft sich auch auf einen Bericht des dänischen Justizministeriums von 2011. Darin äusserten 80 von 478 Tierärzten den Verdacht, sexuell misshandelte Tiere untersucht zu haben. In 34 Fällen bestätigte sich dies.
Quelle http://www.20min.ch/panorama/news/story/13693022

elbasyr6
12.10.2014, 19:40
Mein Gott was muss die Welt alles für einen Dreck ertragen

Durkheim
12.10.2014, 19:53
Zum Thema selbst: Typisch Dänemark! Das passt sehr gut zu den Dänen! Wundert mich nicht, dass es das bei denen gibt!


Zoophilie gleicht ja einer Vergewaltigung, da das Tier nicht ja oder nein sagen kann.
Stimmt nicht ganz, ein Papagei kann Ja und Nein sagen!

Esreicht!
12.10.2014, 19:53
Hallo,

mir egal, wenn sich ein Perverser von seinem Pitbull einen blasen läßt:D


kd

Jodlerkönig
12.10.2014, 19:56
Zum Thema selbst: Typisch Dänemark! Das passt sehr gut zu den Dänen! Wundert mich nicht, dass es das bei denen gibt!


Stimmt nicht ganz, ein Papagei kann Ja und Nein sagen!und wie ist das bei euch mit den eseln oder importierten kamelen?

Durkheim
12.10.2014, 19:57
und wie ist das bei euch mit den eseln oder importierten kamelen?
Also für die Esel und Ziegen, da sind die Kurden zuständig, da musst Du die fragen.

Wir Türken sind traditionell Pferdezüchter.

Und mit den Kamelen musst Du die Araber fragen. Da bin ich überfragt.

prinzregent
12.10.2014, 20:10
Stimmt nicht ganz, ein Papagei kann Ja und Nein sagen!
Super. Trägt echt sinnvoll zum Thema bei ...

Hrafnaguð
12.10.2014, 20:27
Ich würde das nicht verbieten.


Ich würde Webcams aufstellen.

:haha: Ich sehe, da hat jemand den Geist der Zeit in der wir leben durchaus verstanden......

Drache
12.10.2014, 20:27
Was ist diese Welt so verkommen und pervertiert!
Das geistig degenerierte Orientalien Ziegen und anderes Getier ficken,
kann ich ja noch nachvollziehen, weil die meisten Mongos denen intellektuell
überlegen sind.
Das ist wieder so eine Folge der 68er Erziehung und Beeinflussung der Menschen.

Odin
12.10.2014, 20:38
Richtig sollte es Politikermagnet heißen.

Candymaker
12.10.2014, 20:51
Richtig sollte es Politikermagnet heißen.

Quatsch. Jeder weiss, dass Politiker nur auf Kinder stehen. Tiere sind nur was, für das pervertierte Lumpenprotariat!

Towarish
12.10.2014, 21:20
Tierbordelle??? So eine Scheiße existiert in Europa?
Echt heftig.

Kein Wunder, dass die Araber und Türken hier in Massen einfallen!

Niesmitlust
12.10.2014, 21:25
Es ist traurig, dass sowas nicht schon seit Ewigkeiten verboten ist. Bestimmt dauert es nicht lange, bis da irgenwelche GrünInnen auftauchen und auf sexuelle Selbstbestimmung der Tiere sowie kulturelle Bräuche pochen.

Skaramanga
21.10.2014, 12:03
Dieses Verbot wäre in hohem Maße islamophob! Das geht ja mal gar nicht.