PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebola: Krankenpfleger in den USA infiziert!



Candymaker
12.10.2014, 14:36
Krankenpfleger in den USA mit Ebola infiziert

In den USA hat sich ein Krankenpfleger mit Ebola infiziert. Der Pfleger aus Texas sei positiv auf den aggressiven Erreger getestet worden, teilten die Gesundheitsbehörden des US-Bundesstaates mit. Er hatte den ersten auf US-Boden diagnostizierten Ebola-Patienten im Texas Health Presbyterian Krankenhaus betreut.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ebola-epidemie-krankenpfleger-in-den-usa-mit-ebola-infiziert-1.2170115?google_editors_picks=true

Schon wieder ein Astronaut in Vollmontur, der sich mit dem Zeug infiziert hat. Scheint nach 300 toten Ärzten und Pflegern jetzt zur Gewohnheit zu werden, auch im Westen. Also liegts vermutlich nicht nur an der Dummheit der Neger, die die Sicherheits-Prozeduren nicht richtig beachten. Dieses Virus scheint tatsächlich der Inbegriff der modernen Pest zu sein. Mal sehen, wann die endlich zugeben, dass der Dreck auch per Luft übertragbar ist.

Candymaker
12.10.2014, 17:59
Zweiter Ebola-Fall in den USA
Infektion erfolgte trotz voller Schutzmontur

Der zweite Ebola-Fall ist rätselhaft: Die Krankenschwester, die sich bei einem Patienten aus Liberia angesteckt hat, verstieß gegen keine der bekannten Schutzvorschriften. Ihre Infektion wirft die Frage auf: Wie sicher sind die gängigen Vorsichtsmaßnahmen?

Es ist das erste Mal, dass Ebola in den USA übertragen wurde - und es hätte eigentlich gar nicht passieren dürfen. In Texas ist eine Pflegekraft, laut CNN eine Krankenschwester, an Ebola erkrankt. Sie hatte zuvor einen aus Liberia kommenden Patienten gepflegt. Die Frau soll zwar in stabilem Zustand sein, aber etwas anderes beunruhigt viel mehr: Wie konnte sie sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen anstecken? Was taugen die Sicherheitsmaßnahmen dann überhaupt?

http://www.n-tv.de/panorama/Infektion-erfolgte-trotz-voller-Schutzmontur-article13768036.html

Dieses Virus ist offenbar ein teuflischer, hinterfotziger Killer. Es gibt keine Zweifel mehr, dass DIESES Virus sich nun weltweit ausbreiten wird.

Candymaker
12.10.2014, 18:08
Infektion erfolgte trotz voller Schutzmontur

Das ist kein einfach kontrollierbares Virus mehr, sondern ein absolutes Monstrum. Wenn sogar Seuchenexperten in ihren Sicherheitsanzügen sich anstecken, dann Gnade Gott der gesamten Menschheit!

Schlummifix
12.10.2014, 18:11
Nicht mehr normal, wie ansteckend dieses Zeug ist...
Wobei man die genauen Umstände kennen müsste.

Über die Luft kann es nicht übertragen werden, angeblich.

Esreicht!
12.10.2014, 18:17
Infektion erfolgte trotz voller Schutzmontur

Das ist kein einfach kontrollierbares Virus mehr, sondern ein absolutes Monstrum. Wenn sogar Seuchenexperten in ihren Sicherheitsanzügen sich anstecken, dann Gnade Gott der gesamten Menschheit!

Wie Pilze schießen auf einmal bereits zu testende Ebola-Impfstoffe aus dem Boden in verschiedenen Ländern,z.B auch in Rußland. Wenn die US-Pharma-Industrie kein Ebola-Impfstoff Alleinstellungsmerkmal mehr hat, brauchen wir die Seuche nicht zu fürchten.:D


Russland will demnächst Ebola-Impfstoffe bereit stellen
11. Oktober 2014, 19:53 Uhr
AFP

Russische Experten haben nach Angaben Moskaus drei Impfstoffe gegen Ebola entwickelt, die innerhalb des kommenden halben Jahres einsatzbereit sein sollen.

Russische Experten haben nach Angaben Moskaus drei Impfstoffe gegen Ebola entwickelt, die innerhalb des kommenden halben Jahres einsatzbereit sein sollen. "Wir haben drei Impfstoffe hergestellt (...) und wir denken, dass sie in den nächsten sechs Monaten zur Verfügung stehen werden", sagte Gesundheitsministerin Veronika Skworzowa laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Einer der Stoffe könne bereits klinisch getestet werden.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zwei Impfstoffe als "vielversprechend" ausgemacht und hofft, dass erste Testergebnisse für beide zur Unbedenklichkeit ab November oder Dezember vorliegen werden. ...

http://www.stern.de/news2/aktuell/russland-will-demnaechst-ebola-impfstoffe-bereit-stellen-2144714.html

kd

Candymaker
12.10.2014, 18:21
Wie Pilze schießen auf einmal bereits zu testende Ebola-Impfstoffe aus dem Boden in verschiedenen Ländern,z.B auch in Rußland. Wenn die US-Pharma-Industrie kein Ebola-Impfstoff Alleinstellungsmerkmal mehr hat, brauchen wir die Seuche nicht zu fürchten.:D
kd

Gibt es den Impfstoff auch für Neger und die Dritte Welt, oder werden die alle, nun vom Antlitz dieser Erde getilgt? Ich hab gehört, die Russen wollen auch Geld verdienen.

Schlummifix
12.10.2014, 18:22
"Sie soll sich beim Ausziehen des Anzugs mit einem Handschuh versehentlich ins Gesicht gefasst haben,"

Das ist doch extrem ! Wenn man bedenkt, dass HIV z.B. auch in einer gewissen Menge übertragen werden muss.Und hier reicht es bereits, wenn man sich "mit dem Handschuh ins Gesicht fasst".

Das ist ein extremes Virus. Echt nicht mehr normal.

Candymaker
12.10.2014, 18:30
"Sie soll sich beim Ausziehen des Anzugs mit einem Handschuh versehentlich ins Gesicht gefasst haben,"

Das ist doch extrem ! Wenn man bedenkt, dass HIV z.B. auch in einer gewissen Menge übertragen werden muss.Und hier reicht es bereits, wenn man sich "mit dem Handschuh ins Gesicht fasst".

Das ist ein extremes Virus. Echt nicht mehr normal.

Ebola befällt alle Körperzellen, auch Hautzellen. Daher reicht schon eine blosse Berührung, ein Kontakt der trockenen Haut zur Ansteckung aus. Wenn dich jemand anhustet, dann musst du es nicht erst einatmen, wie bei Grippe. Dagegen ist AIDS und Influenza eigentlich ein Witz.

Esreicht!
12.10.2014, 18:36
Gibt es den Impfstoff auch für Neger und die Dritte Welt, oder werden die alle, nun vom Antlitz dieser Erde getilgt? Ich hab gehört, die Russen wollen auch Geld verdienen.

Es war seitens US- Pharma-Lobby- Organisationen schon die Rede von Zwangsimpfungen für ganze Länder. Wenn also Ebola wirklich so gefährlich ist, frage ich mich, warum nicht längst Quarantäne für Einreisende aus den Ebola-Ländern Pflicht ist! In den USA wird Fieber gemessen und das bei einer Inkubationszeit von 21 Tagen. Da kann man dann auch darauf verzichten! Zweifellos gibts Ebola, aber ich bezweifle die Dimension und Gefährlichkeit außerhalb Afrikas.Klima/hyg. Bedingungen,Ernährung usw. spielen eine Rolle. Vor allem frage ich mich, warum plötzlich Impfstoffe aus dem Boden gezaubert werden, wofür es normalerweise jahrelange Entwicklungen braucht.


kd

Candymaker
12.10.2014, 18:47
Vor allem frage ich mich, warum plötzlich Impfstoffe aus dem Boden gezaubert werden, wofür es normalerweise jahrelange Entwicklungen braucht.


Vermutlich, weil die Russen schon seit Jahrzehnten ständig damit rechnen, dass ein potentieller Feind, zb. die USA dieses Virus gegen sie richten und ihre eigene Bevölkerung durchimpfen, während ihre eigene Bevölkerung krepiert. Deshalb gint es sowas wie einen heimlichen Wettbewerb der Supermächte darum, gegen alle möglichen potentiellen Killerviren Impfungen im Vorfeld zu entwickeln. Deshalb haben die Russen, vermutlich schon die Sowjets wohl rechtzeitig Impfstoffe gegen Ebola und andere Killerkeime herstellen können. Wenn sie Pech haben, dann ist dieser Keim bereits mutiert, mit-oder ohne künstliche Hilfe und ihr Impfstoff ist nutzlos. Manche bösen Mäuler meinen, dass das gar kein originärer Ebola-Erreger mehr ist, sondern ein Ebola-Stamm, der mit den Pocken oder anderem Zeugs gekreuzt wurde und dadurch jeder bereits verfügbare Impfstoff nutzlos ist.