PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahrtausend-Blowjob könnte Hillarys Präsidentschaftswahl gefährden



Esreicht!
12.10.2014, 11:47
Hallo,


Gefahr für Hillarys Kandidatur 2016?
Weißes Haus veröffentlicht gesperrte Lewinsky-Dokumente
Sonntag, 12.10.2014, 12:25

http://p5.focus.de/img/fotos/crop3125737/1396706772-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx0_y0-q75-p5/Lewinsky1.jpg

Fast 20 Jahre sind seit der Affäre von Bill Clinton und Monica Lewinsky vergangen, doch sie holt die Clintons immer wieder ein. Nun wurden bisher gesperrte Dokumente zum Fall freigegeben. Eine Gefahr für Hillary Clintons Präsidentschaftsambitionen?...

Wenn Hillary Clinton im Jahr 2016 wirklich als Präsidentschaftskandidatin antreten will, muss sie bald Farbe bekennen. Sollte sie das Amt wirklich anstreben, wird wohl auch der Fall Lewinsky wieder vermehrt zum Thema werden – auch wenn dieser dann 20 Jahre zurückliegt.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/gefahr-fuer-hilarys-kandidatur-2016-weisses-haus-veroeffentlicht-gesperrte-lewinsky-dokumente_id_4197192.html


Den Amis ist zuzutrauen, daß mit Clintons Blowjob Wahlkampf gegen Hillary gemacht wird.


kd

Efna
12.10.2014, 11:50
Wenn intressierts?

Esreicht!
12.10.2014, 11:52
Wenn intressierts?

Mich:D


kd

Efna
12.10.2014, 11:56
Mich:D


kd

Es geht aber nunmal niemanden etwas, wer mit wem ins Bett geht solange es freiwillig geschiet und alle Volljährig sind. das ist Privatsache eines jeden selbst, was gehen mich fremde Betten an und was dort geschieht....

Rüganer
12.10.2014, 12:02
Es geht aber nunmal niemanden etwas, wer mit wem ins Bett geht solange es freiwillig geschiet und alle Volljährig sind. das ist Privatsache eines jeden selbst, was gehen mich fremde Betten an und was dort geschieht....

Eigentlich geht es auch niemanden etwas an, wenn Clinton seine Sekretärin in seiner Privatzeit vögelt. Er hat das aber während seiner Arbeitszeit, an seinem Arbeitsort gemacht. Wird ein Präsident fürs rumvögeln bezahlt?

Efna
12.10.2014, 12:05
Eigentlich geht es auch niemanden etwas an, wenn Clinton seine Sekretärin in seiner Privatzeit vögelt. Er hat das aber während seiner Arbeitszeit, an seinem Arbeitsort gemacht. Wird ein Präsident fürs rumvögeln bezahlt?

Selbst wenn, es ist über 20 Jahre her....

Schlummifix
12.10.2014, 12:05
Es geht aber nunmal niemanden etwas, wer mit wem ins Bett geht solange es freiwillig geschiet und alle Volljährig sind. das ist Privatsache eines jeden selbst, was gehen mich fremde Betten an und was dort geschieht....

Oh Mensch, Efna: Clinton hat seine Frau betrogen. Der war verheiratet.
Natürlich interessiert das die Amerikaner.

Vor allem Hillarys Reaktion spricht Bände: Die Frau ist geradezu zerfressen von Machtgeilheit. Im Grunde führt sie nur noch eine Scheinehe, aus purer Machtgeilheit.

Außerdem hassen sich die Obamas und Clintons, und machen oberflächlich auf Freundschaft. Einfach eklig. Es geht also um Hillarys Charakter, das interessiert die Wähler.

herberger
12.10.2014, 12:06
In US Zeitungen war auch zu lesen das Hillary schon mehr Frauen hatte als ihr Bill.

Esreicht!
12.10.2014, 12:06
Es geht aber nunmal niemanden etwas, wer mit wem ins Bett geht solange es freiwillig geschiet und alle Volljährig sind. das ist Privatsache eines jeden selbst, was gehen mich fremde Betten an und was dort geschieht....

Hast doch völlig recht! Der Punkt ist, daß in den USA dieser Blowjob die Präsidentschaftswahl beeinflussen könnte, obwohl die Hillary ja nichts dafür kann. Viel interessanter wäre zu erfahren, welche Kräfte Levinsky auf Bill ansetzten.

kd

Efna
12.10.2014, 12:07
Hast doch völlig recht! Der Punkt ist, daß in den USA dieser Blowjob die Präsidentschaftswahl beeinflussen könnte, obwohl die Hillary ja nichts dafür kann. Viel interessanter wäre zu erfahren, welche Kräfte Levinsky auf Bill ansetzten.

kd

Natürlich die Juden.....

laurin
12.10.2014, 12:16
Eigentlich geht es auch niemanden etwas an, wenn Clinton seine Sekretärin in seiner Privatzeit vögelt. Er hat das aber während seiner Arbeitszeit, an seinem Arbeitsort gemacht. Wird ein Präsident fürs rumvögeln bezahlt?

Der Mann kann einem ja ein bißchen leid tun, mit einer so eiskalten Dame verheiratet zu sein, und man kann es schon verstehen, wenn er sich woanders sucht, was er zuhause nicht bekommt.

Aber du hast natürlich völlig recht: Als Präsident der Vereinigten Staaten unterm Tisch am eigenen Arbeitsplatz; das war unter aller Sau. Und anschließend wußte die ganze Welt bis in den letzten Winkel Bescheid und hat sich totgelacht.

An seiner Stelle hätte ich mich damals in ein Mauseloch verkrochen und wäre nie wieder herausgekommen.

Ob das im Wahlkampf benutzt wird oder nicht, ist doch egal. Vergessen ist die Sache sowieso nicht. Da wird nie Gras drüber wachsen.

Praetorianer
12.10.2014, 12:18
Mich würde vor allem interessieren, ob der gute Billy Boy im Nachhinnein sich immer noch sagt, "das war's alles wert!" oder ob die gute so gut dann doch nicht war. Da er ersteres leider nie öffentlich zugeben wollte, werden wir es leider nie erfahren.

laurin
12.10.2014, 12:22
Eigentlich ist es auch völlig wurscht, welche Marionette in dem Land Präsident ist, ob Frau, Neger oder Donald Duck. Eine Krampe wird es allemal sein.

ABAS
12.10.2014, 12:24
Eines muss man den Amerikanern lassen! Sie sind optimistisch
und zuversichtlich. Obwohl alles dafuer spricht das es mit dem
US Imperium zu Ende geht, glauben die verbloedeten Amis noch
das es tatsaechlichen nach OBAMA noch einen neuen Prasidenten
in den USA gibt und das US Schurkenimperium weiter besteht!

Sobald die BRICS Nationen mit den USA fertig sind, wird es die
USA nicht mehr geben, weil alle US Bundesstaaten fair unter
Russland, China und Indien als teilautome Ueberseeprovinzen
aufgeteilt werden.

Wenn die Westeuropaer brav sind und mit den global Playern
der Nationen des Osten kollaborieren, paktieren und kooperieren
fallen fuer die Vereinigten Staaten von Gesamteuropa bestimmt
auch noch einige Ueberseeprovinzen in Nordamerika dabei ab! :D

herberger
12.10.2014, 12:25
Es geht aber nunmal niemanden etwas, wer mit wem ins Bett geht solange es freiwillig geschiet und alle Volljährig sind. das ist Privatsache eines jeden selbst, was gehen mich fremde Betten an und was dort geschieht....

Wenn es um Bill geht,dann stände da noch die Würde des Amtes im Raum.

Esreicht!
12.10.2014, 12:36
Natürlich die Juden.....

Lewinsky ist Jüdin und nach der von den Weltmedien hochgekochten Affaire beugte sich Clinton Wünschen zur Bombardierung des Irak(Dez.1998 Operation Dessert Fox) und oh Wunder, das Medien-Interesse am Blowjob gabs nicht mehr!

kd

cornjung
12.10.2014, 12:50
Hast doch völlig recht! Der Punkt ist, daß in den USA dieser Blowjob die Präsidentschaftswahl beeinflussen könnte, obwohl die Hillary ja nichts dafür kann.

Oh Mensch, Efna: Clinton hat seine Frau betrogen. Der war verheiratet.
Natürlich interessiert das die Amerikaner.Es geht also um Hillarys Charakter, das interessiert die Wähler.
Clinton war verheiratet. Er ging fremd, was die Meisten machen. Aber natürlich abstreiten. Ob er seine Frau betrogen hat, und sie ihm verziehen hat, obder sie von seinen Eskapaden wusste, und sie tolerierte, wissen wir nicht. Wir wissen nur eines. Seine Frau betrügen darf kein amerikanischer Präsident, aber Länder angreifen und Drohnen schicken. Sex ist in den USA kriminalisiert und verpönt, aber Gewalt und Krieg wird verherrlicht. Seltsam, der Terror wird immer grösser.

cornjung
12.10.2014, 12:59
Viel interessanter wäre zu erfahren, welche Kräfte Levinsky auf Bill ansetzten.
Clinton war ein notorischer und potenter Fremdgänger. Klar, dass seine poltischen Gegner, allen voran die bigotten, frustrierten, kerikalen, religiösem, verklemmten Frömmler, Heuchler, Kreuzzügler und Moralaposte das ausnutzen, um ihn als schlechten Präsidenten hin zu stellen und fertig zu machen. Jeder weiss, ja, dass Sex bei den Puritanern Amerikas verpönt ist.

Niesmitlust
12.10.2014, 21:33
http://p5.focus.de/img/fotos/crop3125737/1396706772-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx0_y0-q75-p5/Lewinsky1.jpg
Da wurde wohl absichtlich ein Foto ausgesucht, auf dem Monica Lewinsky ihren Mund weit geöffnet hat. :haha:

Meine Güte, das ist lange her, sie hat ihrem Mann verziehen, sei's drum. Wer weiß, ob sie es nicht auch schon mit einem Praktikanten getan hat. Ist mir doch egal.

navy
12.10.2014, 21:36
Hillary Clinton ist eine Lügnerin, Betrügerin, Strohdumm und Intrigantin. siehe u.a. Libyen und die Gaddafi Lügen was diese dumme Frau verbreitete