PDA

Vollständige Version anzeigen : Kretschmann will Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen?



jochen53
12.10.2014, 10:27
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...

Bruddler
12.10.2014, 10:35
Er fordert die Bürger dazu auf....dass er selbst Flüchtlinge aufnehmen will, davon steht nix geschrieben... :auro:

Skaramanga
12.10.2014, 10:39
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...

Dass ER welche bei sich aufnehmen will kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Und ich bin mir absolut sicher dass er es auch nicht tun wird. Wetten werden angenommen.

Wie gut dass in 2 Wochen der Notartermin für den Wohnungsverkauf ist. In meine Wohnung wird jedenfalls niemand mehr einquartiert. Die schöne Deutsche Weihnacht (wie lange es die wohl noch gibt?) gönne ich mir noch. Und dann gehts ab. Das wird hier doch nichts mehr.

Hay
12.10.2014, 10:40
[QUOTE=Bruddler;7452826]Er fordert die Bürger dazu auf....[COLOR="#FF0000"]dass er selbst Flüchtlinge aufnehmen will, davon

Den Privatpersonen, die ihre Grundstücke und Häuser zur Verfügung stellen, wird ihre Hilfe finanziell reich entgolten. Darunter Besitzer maroder Hütten, die richtig Kasse machen können und deren Häuser zuvor saniert, d.h. ordentlich ausgebaut werden und nach Ablauf einer vereinbarten Zeit noch einmal kernsaniert werden , auf Steuerzahlers Kosten selbstverständlich. Ein riesiges Geschäft für viele Hausbesitzer. Auch schlecht verkäufliche Grundstücke kommen so unter den Hammer.

Ich garantiere, daß im Zuge dieser humanitären Hilfe wieder ein paar Reiche mehr in Deutschland leben. Übrigens haben die Schwaben dieses Geschäft schon vor Jahren perfektioniert. Ich erinnere nur an die maroden Hotels, die für viel Geld zur Verfügung gestellt wurden. Das war schon vor einigen Jahrzehnten.

Hay
12.10.2014, 10:41
Er fordert die Bürger dazu auf....dass er selbst Flüchtlinge aufnehmen will, davon steht nix geschrieben...

Den Privatpersonen, die ihre Grundstücke und Häuser zur Verfügung stellen, wird ihre Hilfe finanziell reich entgolten. Darunter Besitzer maroder Hütten, die richtig Kasse machen können und deren Häuser zuvor saniert, d.h. ordentlich ausgebaut werden und nach Ablauf einer vereinbarten Zeit noch einmal kernsaniert werden , auf Steuerzahlers Kosten selbstverständlich. Ein riesiges Geschäft für viele Hausbesitzer. Auch schlecht verkäufliche Grundstücke kommen so unter den Hammer.

Ich garantiere, daß im Zuge dieser humanitären Hilfe wieder ein paar Reiche mehr in Deutschland leben. Übrigens haben die Schwaben dieses Geschäft schon vor Jahren perfektioniert. Ich erinnere nur an die maroden Hotels, die für viel Geld zur Verfügung gestellt wurden. Das war schon vor einigen Jahrzehnten.

Deutschmann
12.10.2014, 10:41
Die Schlagzahl dieser "Forderungen" nimmt stetig zu. Die Erfahrung zeigt, dass bei uns aus Forderungen irgendwann Anweisungen werden.

Marlen
12.10.2014, 10:47
Gibt es die auch einzeln - oder gibt es die nur als Clan ?

Dann nehme ich einen der den Staubsauger durch die Räume schiebt und auch sonstige
Haushaltsfertigkeiten vorweisen kann :D

Schlummifix
12.10.2014, 10:49
Bei sich doch nicht, wo denkst du hin ?

Immer nur bei den anderen !

Kretschmann nimmt natürlich keinen einzigen Flüchtling auf, Claudia Roth hat noch keinen aufgenommen,
Jürgen Trittin hat noch keinen Flüchtling aufgenommen. Oskar Lafontaine hat in seiner Villa noch keinen Flüchtling aufgenommen. Josef Fischer hat noch keinen aufgenommen. Die ganze Linksfraktion hat noch keinen aufgenommen.

Bruddler
12.10.2014, 10:51
Die Schlagzahl dieser "Forderungen" nimmt stetig zu. Die Erfahrung zeigt, dass bei uns aus Forderungen irgendwann Anweisungen werden.

Nenne das Kind ruhig beim Namen !!!
Diese "Anweisungen" nennt man in der Regel Zwangseinquartierungen !!!

Hay
12.10.2014, 10:52
Die Schlagzahl dieser "Forderungen" nimmt stetig zu. Die Erfahrung zeigt, dass bei uns aus Forderungen irgendwann Anweisungen werden.

Erst einmal wird die Zweckentfremdung des öffentlichen Wohnbaus weiterbetrieben, möglicherweise die Förderung an bestimmte Kriterien gebunden. Genossenschaftswohnungen werden zum Beispiel schon annektiert, weil die Städte und Gemeinden zum Teil mit einer geringen Einlage beteiligt sind. Ansonsten werden die Leute über den Geldbeutel in diese Richtung getrieben: Den einen wird gegeben und sie werden reich, für die anderen werden die finanziellen Belastungen dermaßen in die Höhe getrieben, daß ein solches "soziales Engagement" der einzige Ausweg ihrer finanziellen Misere ist.

Esreicht!
12.10.2014, 10:54
Hallo,

Es wird noch schlimmer kommen lt. Kretschmann:


Er nannte es "das Gebot der Stunde", die Flüchtlinge in Europa sinnvoller zu verteilen - etwa nach der Steuerkraft. "Sonst können wir diese große Herausforderung nicht bewältigen", warnte er. In Zukunft sei noch "mit weit größeren Flüchtlingsströmen" zu rechnen.......



kd

Bruddler
12.10.2014, 10:55
Bei sich doch nicht, wo denkst du hin ?

Immer nur bei den anderen !

Kretschmann nimmt natürlich keinen einzigen Flüchtling auf, Claudia Roth hat noch keinen aufgenommen,
Jürgen Trittin hat noch keinen Flüchtling aufgenommen. Oskar Lafontaine hat in seiner Villa noch keinen Flüchtling aufgenommen. Josef Fischer hat noch keinen aufgenommen. Die ganze Linksfraktion hat noch keinen aufgenommen.

Heuchlerbande, dreckige !!!! :basta:

Dr Mittendrin
12.10.2014, 10:58
Dass ER welche bei sich aufnehmen will kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Und ich bin mir absolut sicher dass er es auch nicht tun wird. Wetten werden angenommen.

Wie gut dass in 2 Wochen der Notartermin für den Wohnungsverkauf ist. In meine Wohnung wird jedenfalls niemand mehr einquartiert. Die schöne Deutsche Weihnacht (wie lange es die wohl noch gibt?) gönne ich mir noch. Und dann gehts ab. Das wird hier doch nichts mehr.


Ab wohin ?

Dr Mittendrin
12.10.2014, 10:59
Die Schlagzahl dieser "Forderungen" nimmt stetig zu. Die Erfahrung zeigt, dass bei uns aus Forderungen irgendwann Anweisungen werden.

In München schlafen die ja schon im Freien auf Pappkartons.


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2027392.1408887479!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-ansturm-auf-die-bayernkaserne-1.2137059



Ausweichmöglichkeiten für die Bayernkaserne





Anzeige







Nervös wird man bei der Regierung von Oberbayern, die für die Verpflegung und Unterbringung der Flüchtlinge zuständig ist, nicht. Zwar liege die Aufnahmekapazität der Bayerkaserne bei 1200 Personen. Doch es sei in Ausnahmesituationen auch möglich, mehr als 2000 Menschen aufzunehmen. Dann werden Hallen genutzt, die als absolute Notreserve dienen - so wie derzeit. Hilfreich sei auch, dass es in München neben der Bayernkaserne noch vier weitere Dependancen für die Erstaufnahme gebe - etwa die Funkkaserne am Frankfurter Ring.

Flüchtilingsunterkunft in München

Bayernkaserne
Masern-Ausbruch verschärft Lage der Flüchtlinge
"Jetzt müssen wir schauen, dass wir die Schwangeren da raus bekommen": Der Masern-Ausbruch in der Bayernkaserne bedroht werdende Mütter. Ob sich weitere Flüchtlinge in München angesteckt haben, ist noch unklar.

München rechnet weiterhin mit überdurchschnittlich vielen Flüchtlingen

Ganz unerwartet sei der Ansturm von Flüchtlingen nicht gewesen, heißt es bei der Regierung von Oberbayern. Und auch Experten betonen immer wieder, dass vor allem im September und den folgenden Monaten erfahrungsgemäß besonders viele Flüchtlinge in Europa eintreffen. Auch in München rechnet man damit, dass die Zahl der Flüchtlinge in der nächsten Zeit überdurchschnittlich hoch sein wird.

herberger
12.10.2014, 11:00
Na hoffentlich hat der Idiot eine Frau und einige Töchter da mit es sich richtig lohnt.

Chronos
12.10.2014, 11:02
Er fordert die Bürger dazu auf....dass er selbst Flüchtlinge aufnehmen will, davon steht nix geschrieben... :auro:
Selbst wenn es dastehen würde, wäre es nur ein Lippenbekenntnis.

Ich halte den Kretschmann für so gerissen, genau zu wissen, dass nach ein paar Wochen kein Mensch mehr danach fragen würde.

Bruddler
12.10.2014, 11:03
In München schlafen die ja schon _ im Freien auf Pappkartons.

angeblich...

Bruddler
12.10.2014, 11:05
Selbst wenn es dastehen würde, wäre es nur ein Lippenbekenntnis.

Ich halte den Kretschmann für so gerissen, genau zu wissen, dass nach ein paar Wochen kein Mensch mehr danach fragen würde.

Wir kennen unsere Pappenheimer...gell ?! :gib5:

Skaramanga
12.10.2014, 11:10
Ab wohin ?

Erst mal zurück in die (frühere) Heimat, dort muss das Boot dringend überholt und modernisiert werden. Und dann, mal sehen.

Jedenfalls kommen unruhige Zeiten. Wenn sie denn jemals ruhig waren.

46373

Deutschmann
12.10.2014, 11:11
Erst einmal wird die Zweckentfremdung des öffentlichen Wohnbaus weiterbetrieben, möglicherweise die Förderung an bestimmte Kriterien gebunden. Genossenschaftswohnungen werden zum Beispiel schon annektiert, weil die Städte und Gemeinden zum Teil mit einer geringen Einlage beteiligt sind. Ansonsten werden die Leute über den Geldbeutel in diese Richtung getrieben: Den einen wird gegeben und sie werden reich, für die anderen werden die finanziellen Belastungen dermaßen in die Höhe getrieben, daß ein solches "soziales Engagement" der einzige Ausweg ihrer finanziellen Misere ist.

Ich denke dass die sich zu "sicher im Sattel" fühlen als dass die diesen Umweg gehen werden. Da fehlt auch die Zeit. Wenn die Ströme so weiterfließen, wird es einfach hopp oder top heißen.

Bettmaen
12.10.2014, 11:11
Ich bin gerne bereit, zwei schwedische Flüchtlingsfrauen bei mir aufzunehmen. Voraussetzung: blond und dicke Titten. Bin ich nicht gut?

Dr Mittendrin
12.10.2014, 11:23
Erst mal zurück in die (frühere) Heimat, dort muss das Boot dringend überholt und modernisiert werden. Und dann, mal sehen.

Jedenfalls kommen unruhige Zeiten. Wenn sie denn jemals ruhig waren.

46373


Südlichere Gefielde.

romeo1
12.10.2014, 11:37
Hallo,

Es wird noch schlimmer kommen lt. Kretschmann:




kd


Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.

Rolf1973
12.10.2014, 11:40
Ich bin gerne bereit, zwei schwedische Flüchtlingsfrauen bei mir aufzunehmen. Voraussetzung: blond und dicke Titten. Bin ich nicht gut?

Du bist ein Heiliger!

pixelschubser
12.10.2014, 11:49
Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.

Gibt es eigentlich konkrete Zahlen für 2014 oder tischt man uns immer noch die Daten von 2011/12 auf?

Bettmaen
12.10.2014, 11:53
Du bist ein Heiliger!
Danke (Abkürzung in der Bewertung an Dich: dnk = danke)!

Ja, Du siehst es richtig, aber es gibt Leute, die mich als Rassisten beschimpfen, weil ich in meiner Wohnung keine Neescher, Moslems oder Zigeuner halten will.

Die politisch verfolgten schwedischen Blondinen müssen mir allerdings gegen Kost und Logis ähm im Haushalt zur Hand gehen. Umsonst ist der Tod.

Strandwanderer
12.10.2014, 12:25
In München schlafen die ja schon im Freien auf Pappkartons.


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2027392.1408887479!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg




Dem Bild nach ist das ein geschlossener Raum.

Strandwanderer
12.10.2014, 12:27
Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.


Warum solange warten?


Krachen lassen kann man es schon jetzt.

Ganz_unten
12.10.2014, 12:39
Es gibt noch viel Luft nach oben.
Wie wäre es, Kinder und Enkel zu verpflichten, ihre pflegebedürftigen Verwandten bei sich zu Hause zu versorgen.
Die dann freien Plätze im Alters- und Pflegeheimen können dann von den "Flüchtlingen" eingenommen werden,
zudem ist erforderlich Renovierung, Modernisierung und Vollausstattung mit Gebetsräumen, Garagen, Kabelfernsehen und Halal-Küchenservice.

Hrafnaguð
12.10.2014, 12:54
Die Schlagzahl dieser "Forderungen" nimmt stetig zu. Die Erfahrung zeigt, dass bei uns aus Forderungen irgendwann Anweisungen werden.

Du bist H4? Deine Wohung ist zwar so preiswert dass das Amt sie bezahlt aber von den qm eigentlich zu groß
für ne Einzelperson? Nimm nen Neger oder ne Kuffnucke auf oder zieh per Zwangsanweisung um in ein 30qm Loch. So könnte das durchaus kommen.
Zuzutrauen ist das dem Staat.

Bettmaen
12.10.2014, 13:10
Du bist H4? Deine Wohung ist zwar so preiswert dass das Amt sie bezahlt aber von den qm eigentlich zu groß
für ne Einzelperson? Nimm nen Neger oder ne Kuffnucke auf oder zieh per Zwangsanweisung um in ein 30qm Loch. So könnte das durchaus kommen.
Zuzutrauen ist das dem Staat.
Du bist zwar nit H4, aber da Deine Wohnung zu groß ist, wird Dir von Staats wegen ein nigerianischer Musiker (Bongo Bongo-Spieler) zugeteilt. Du kannst gegen diese Maßnahme klagen, allerdings musst Du damit leben, dass Du dann in einer geheimen Datei mit Rassisten registriert wirst. Ach ja, wir haben die besseren Anwälten und sitzen in jeder Hinsicht am längeren Hebel. Sei also kooperativ und werde glücklich mit Deinem neuen Mitbewohner. Seinen Namen kannst Du schon mal einprägen: Jambo (sprich: Dschambo).

Da Jambo aus dem muslimischen Norden Nigerias stammt, wünscht er kein Schweinefleisch in einem Radius von zehn Metern. Das sei (boko) haram.

purple
12.10.2014, 13:13
Ich sollte mich freiwillig melden für die Aufnahme von ein paar Asylschmarotzern.
Meine Hunde hätten eine Riesenfreude:D
Mein Neuzugang ist grad in der Flegelphase und wäre mit seinen knapp 70 Kilo sicher hocherfreut
über ein paar Beutetiere.
:appl:

cornjung
12.10.2014, 13:14
Er fordert die Bürger dazu auf....dass er selbst Flüchtlinge aufnehmen will, davon steht nix geschrieben...
So ist es.

Selber Wein saufen, aber anderen Wasser predigen. So muss es sein.

cornjung
12.10.2014, 13:16
Ich sollte mich freiwillig melden für die Aufnahme von ein paar Asylschmarotzern.
Meine Hunde hätten eine Riesenfreude:D
Mein Neuzugang ist grad in der Flegelphase und wäre mit seinen knapp 70 Kilo sicher hocherfreut
über ein paar Beutetiere.
:appl:
Am-Staffs, Dobermanns oder Rottis ?

romeo1
12.10.2014, 13:17
Gibt es eigentlich konkrete Zahlen für 2014 oder tischt man uns immer noch die Daten von 2011/12 auf?

Ich hatte vor einigen Tagen im Netz etwas von rd.16.500 Zudringlingen/Monat gelesen.

Bettmaen
12.10.2014, 13:19
Erst mal zurück in die (frühere) Heimat, dort muss das Boot dringend überholt und modernisiert werden. Und dann, mal sehen.

Jedenfalls kommen unruhige Zeiten. Wenn sie denn jemals ruhig waren.[/ATTACH]
Republikflucht geht nicht. Außerdem reicht unser langer Arm bis Griechenland. Du weißt: EU-Recht bricht Landesrecht. Auf Deiner Jacht ist sicher genug Platz für eine Roma-Familie oder eine syrische Großfamilie, die vom Schlächter Assad verfolgt wird, weil deren männliche Mitglieder Christen die Köpfe abgeschnitten haben. So was aber auch!

purple
12.10.2014, 13:22
Am-Staffs, Dobermanns oder Rottis ?


Zwei Leonberger mit ausgeprägtem Herdenschutzinstinkt, ein feiger Dobermann/Rottweilermischling (toppt aber durch die Optik^^)
und ein fieser, lauter Zwergpinscher.:D
Ich lad mal meinen Neuzugang in der Pinnwand hoch, wunderschönes Viecherl.

pixelschubser
12.10.2014, 13:24
Ich hatte vor einigen Tagen im Netz etwas von rd.16.500 Zudringlingen/Monat gelesen.


Sind "nur" 198000 im Jahr.

Das kann so nicht stimmen!

jochen53
12.10.2014, 13:35
Warum werden die moslemischen Flüchtlinge nicht einfach in den Moscheen und Kulturvereinen untergebracht? Wenn da nicht alle reinpassen, den Rest nach Dubai, Saudi und den anderen reichen Ölonkels ausfliegen. Damit würde der Islam mal ein Zeichen der Solidarität setzen.

Ach so, in China stehen ganze Neubau-Städte leer.

purple
12.10.2014, 13:38
Oder an Nordkorea vermieten. Kim Dingsda hätte Arbeitskräfte für seine "Projekte" und wir hätten das Zeuchs los.
Insofern: Win-win.

Rocko
12.10.2014, 13:46
Wie wenig Achtung man in Deutschland von Staatsseite vor dem Besitz Dritter zeigt...

Chandra
12.10.2014, 13:52
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...

Kann er gerne machen, vermute jedoch das es ein Fake ist, damit das Dummvolk nacheifert - ohne mich

frundsberg
12.10.2014, 14:02
Dass ER welche bei sich aufnehmen will kann ich dem Artikel nicht entnehmen. Und ich bin mir absolut sicher dass er es auch nicht tun wird. Wetten werden angenommen.

Wie gut dass in 2 Wochen der Notartermin für den Wohnungsverkauf ist. In meine Wohnung wird jedenfalls niemand mehr einquartiert. Die schöne Deutsche Weihnacht (wie lange es die wohl noch gibt?) gönne ich mir noch. Und dann gehts ab. Das wird hier doch nichts mehr.

Wohin soll es denn gehen?

Chronos
12.10.2014, 14:04
(....)

Ach so, in China stehen ganze Neubau-Städte leer.
Red' doch keinen solchen Blödsinn!

Da stehen vielleicht ein paar zu dünn finanzierte Neubauten leer (soll es ja auch hier geben), aber doch nicht ganze Städte!

UlliVonPulli
12.10.2014, 14:14
Warum nicht so ein paar potenzielle ISIS-Leute zuhause aufnehmen? Lernt man vielleicht noch was neues über Bombenbau und Waffenhandhabung.

Chandra
12.10.2014, 14:19
Wie wenig Achtung man in Deutschland von Staatsseite vor dem Besitz Dritter zeigt...

Das kann ja heiter werden :schreck: die vorprogrammierte Katastrophe ist gesichert

Chandra
12.10.2014, 14:20
Warum nicht so ein paar potenzielle ISIS-Leute zuhause aufnehmen? Lernt man vielleicht noch was neues über Bombenbau und Waffenhandhabung.

:Dzumindest halten sie Dir die anderen von der Pelle

jochen53
12.10.2014, 14:54
Für seinen blöden Spruch muß Kretschmann diesen liebenswerten Vorzeige-Moslem aufnehmen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burbach-misshandelter-fluechtling-sitzt-in-u-haft-a-996576.html

Vieleicht hilft Claudia Roth ja ab und zu mal beim Kotze wegwischen aus.

mick31
12.10.2014, 15:33
Nenne das Kind ruhig beim Namen !!!
Diese "Anweisungen" nennt man in der Regel Zwangseinquartierungen !!!

Bevor ich mir einen ****** reinsetzen lass zünd ich meine Bude an.

Cinnamon
12.10.2014, 15:36
Nenne das Kind ruhig beim Namen !!!
Diese "Anweisungen" nennt man in der Regel Zwangseinquartierungen !!!

Das ist aufgrund der Verfassung verboten! Es würde also rechtmäßige Verfassungsbeschwerden geben, wenn die Kommunen dennoch Einquartierungen vornehmen.

Myschkin
12.10.2014, 15:43
Bevor ich mir einen ****** reinsetzen lass zünd ich meine Bude an.

Hab' ich mir auch grad gedacht. Oder ich greife zu Massnahmen, die sich direkt auf den Asylanten beziehen.

Don
12.10.2014, 15:58
Das ist aufgrund der Verfassung verboten! Es würde also rechtmäßige Verfassungsbeschwerden geben, wenn die Kommunen dennoch Einquartierungen vornehmen.

Unfug.
Das GG verbietet überhaupt keine staatlichen Repressalien gegen die Bürger.
Wo das herauszulesen ist wird es meist im Folgeabsatz, gelegentlich noch im selben, völlig konterkariert.
Wo nicht, geschieht das über einen anderen Artikel.
Sollte all das nicht reichen haben wir noch ein Bundesverfassungsgericht mit einem äußerst ausgeprägten Talent zur Auslegung.
Man könnte fast meinen dort säßen Theologen.

Drache
12.10.2014, 16:05
Ich kann nur raten, wenn man ein altes Haus geerbt hat und das Geld für die Sanierung fehlt,
Flüchtlinge aufzunehmen und mit einem Vertrag 3 Jahre darin wohnen zu lassen.

Die Bezirksregierungen bieten im Moment Verträge an, bei denen nach dem Auszug der Flüchtlinge,
der Staat die Sanierung der Wohnung bezahlt. Die Laufzeit beträgt mindestens 3 Jahre.
Sinnig wäre es dann, aus Omas Häusschen oder irgendeiner anderen alten Bruchbude,
drei Jahre die Miete rauszuholen, einen Kostenvoranschlag für die Sanierung einzureichen und die
Bude dann weiterzuverkaufen oder abzureißen.

Don
12.10.2014, 16:27
Ich kann nur raten, wenn man ein altes Haus geerbt hat und das Geld für die Sanierung fehlt,
Flüchtlinge aufzunehmen und mit einem Vertrag 3 Jahre darin wohnen zu lassen.

Die Bezirksregierungen bieten im Moment Verträge an, bei denen nach dem Auszug der Flüchtlinge,


http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/001/384/Atrapitis.gif

Kreuzbube
12.10.2014, 17:04
Warum werden die moslemischen Flüchtlinge nicht einfach in den Moscheen und Kulturvereinen untergebracht? Wenn da nicht alle reinpassen, den Rest nach Dubai, Saudi und den anderen reichen Ölonkels ausfliegen. Damit würde der Islam mal ein Zeichen der Solidarität setzen.

Ach so, in China stehen ganze Neubau-Städte leer.

China braucht Arbeitskräfte; keine raum-und kulturfremden Parasiten.

Bruddler
12.10.2014, 17:31
Das ist aufgrund der Verfassung verboten! Es würde also rechtmäßige Verfassungsbeschwerden geben, wenn die Kommunen dennoch Einquartierungen vornehmen.

Wo kann man dieses Verbot nachlesen ? :?

Cinnamon
12.10.2014, 17:45
Wo kann man dieses Verbot nachlesen ? :?

Art. 13, Unverletztlichkeit der Wohnung.

Cinnamon
12.10.2014, 17:49
Unfug.
Das GG verbietet überhaupt keine staatlichen Repressalien gegen die Bürger.
Wo das herauszulesen ist wird es meist im Folgeabsatz, gelegentlich noch im selben, völlig konterkariert.
Wo nicht, geschieht das über einen anderen Artikel.
Sollte all das nicht reichen haben wir noch ein Bundesverfassungsgericht mit einem äußerst ausgeprägten Talent zur Auslegung.
Man könnte fast meinen dort säßen Theologen.

Ich weiß, dass das Bundesverfassungsgericht ganz gerne mal die ursprüngliche liberale Intention von Grundrechten in ihr Gegenteil verkehrt und im Grunde genommen jeglicher staatlicher Willkür Tür und Tor öffnet - siehe den vom BVerfG abgelehnten Halbteilungsgrundsatz, nachdem das gleiche Gericht diesen einige Jahre vorher noch postuliert hatte. Allerdings ist selbst das BVerfG noch Art. 13 GG gebunden und damit an die Unverletzlichkeit der Wohnung. Ich traue denen allerdings durchaus zu, die Unterbringung von Flüchtlingen in anderer Leute Wohnung irgendwie in die Gemeinwohlbindung des Eigentums oder in eine der in den weiteren Absätzen von Art. 13 postulierten Ausnahmen zur Gefahrenabwehr hineinzuinterpretieren.

Stanley_Beamish
12.10.2014, 17:52
Art. 13, Unverletztlichkeit der Wohnung.

Im Absatz 7 wird dieser Artikel schon wieder eingeschränkt.


Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden

Wenn die Kommunen mit Behebung der Raumnot argumentieren, läßt sich auch diese Artikel, wie fast alle anderen auch, aushebeln.

Cinnamon
12.10.2014, 18:02
Im Absatz 7 wird dieser Artikel schon wieder eingeschränkt.



Wenn die Kommunen mit Behebung der Raumnot argumentieren, läßt sich auch diese Artikel, wie fast alle anderen auch, aushebeln.

Womit wir aber wiederum bei der Verhältnismäßigkeit wären. Es stehen anderweitige Möglichkeiten, etwa Bau von Containerunterkünften etc. zur Verfügung.

Don
12.10.2014, 18:07
Ich weiß, dass das Bundesverfassungsgericht ganz gerne mal die ursprüngliche liberale Intention von Grundrechten in ihr Gegenteil verkehrt und im Grunde genommen jeglicher staatlicher Willkür Tür und Tor öffnet - siehe den vom BVerfG abgelehnten Halbteilungsgrundsatz, nachdem das gleiche Gericht diesen einige Jahre vorher noch postuliert hatte. Allerdings ist selbst das BVerfG noch Art. 13 GG gebunden und damit an die Unverletzlichkeit der Wohnung. Ich traue denen allerdings durchaus zu, die Unterbringung von Flüchtlingen in anderer Leute Wohnung irgendwie in die Gemeinwohlbindung des Eigentums oder in eine der in den weiteren Absätzen von Art. 13 postulierten Ausnahmen zur Gefahrenabwehr hineinzuinterpretieren.

Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist bereits ausgehebelt durch die Entscheidungsbefugnis jedes Exekutivbeamten bei angenommener Gefahr im Verzug, wa immer das bedeuten mag, diese zu mißachten.

In einer republikanischen Verfassung die die Rechte des Staates, nicht einer Bürger, beschneidet liest sich das so:

Das Recht des Volkes auf Sicherheit der Person und der Wohnung, der Urkunden und des Eigentums vor willkürlicher Durchsuchung, Festnahme und Beschlagnahme darf nicht verletzt werden, und Haussuchungs- und Haftbefehle dürfen nur bei Vorliegen eines eidlich oder eidesstattlich erhärteten Rechtsgrundes ausgestellt werden und müssen die zu durchsuchende Örtlichkeit und die in Gewahrsam zu nehmenden Personen oder Gegenstände genau bezeichnen.
Das ist genauso ein Gummiartikel wie Art1. über die Unverletzlichkeit der Menschenwürde, allerdings ist dieser was die Inhaltslosigkeit des Begriffes anbelangt kaum zu schlagen.

Don
12.10.2014, 18:08
Womit wir aber wiederum bei der Verhältnismäßigkeit wären. Es stehen anderweitige Möglichkeiten, etwa Bau von Containerunterkünften etc. zur Verfügung.

Es gäbe auch die Möglichkeit sofortiger Rückführung von Aylbetrügern.

Don
12.10.2014, 18:10
Im Absatz 7 wird dieser Artikel schon wieder eingeschränkt.



Wenn die Kommunen mit Behebung der Raumnot argumentieren, läßt sich auch diese Artikel, wie fast alle anderen auch, aushebeln.

Wie ich bereits mehrfach konstatierte, entgegen der Dauerberieselung über die beste Verfassung die wir je hatten halte ich das GG für ein niederträchtiges Machwerk.

Sturmlaterne
12.10.2014, 18:16
Na hoffentlich hat der Idiot eine Frau und einige Töchter da mit es sich richtig lohnt.

Ja, aber er hat im Gegensatz zum Normalbürger sicherlich auch einige Personenschützer, die dann sorgfältig permanent darauf achten, dass genau jenen "nix" passiert und auch Fernseher nebst Kühlschrank und Kupferpfannen abends noch am alten Platz sind...:fizeig:


Und dieser schöne-heile-Welt-Zustand mit Neger & Co. im Hause Kretschmann würde uns Deppen dann als automatischer Normalzustand aufgetischt, ach schaut mal her, wie lieb hier alle sind, wie toll wir uns doch alle verstehen und wie schön alles integriert und kultiviert und zivilisiert ist...:fuck:

Cinnamon
12.10.2014, 18:45
Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist bereits ausgehebelt durch die Entscheidungsbefugnis jedes Exekutivbeamten bei angenommener Gefahr im Verzug, wa immer das bedeuten mag, diese zu mißachten.

In einer republikanischen Verfassung die die Rechte des Staates, nicht einer Bürger, beschneidet liest sich das so:

Das ist genauso ein Gummiartikel wie Art1. über die Unverletzlichkeit der Menschenwürde, allerdings ist dieser was die Inhaltslosigkeit des Begriffes anbelangt kaum zu schlagen.

Auch in den USA wird zunehmend auf Gefahr im Verzug gesetzt.

Cinnamon
12.10.2014, 18:45
Es gäbe auch die Möglichkeit sofortiger Rückführung von Aylbetrügern.

Das wäre ohnehin das Optimum.

Durkheim
12.10.2014, 18:46
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...
Wenn der Grünen Politiker die richtigen Asylanten bei sich aufnimmt, kriegt er vielleicht sogar die Drogen aus erster Hand. Würde viel billiger kommen, damit schaltet er die ganzen Zwischenhändler aus.

Ganz blöd ist das nicht.

Don
12.10.2014, 19:05
Auch in den USA wird zunehmend auf Gefahr im Verzug gesetzt.

Es geht hier nicht um die Mißachtung von Verfassungsgeboten, sondern darum ob sie an sich den Bürger vor dem Staat schützen sollen oder andersrum.

Carl von Cumersdorff
12.10.2014, 19:07
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...


Hoffentlich alle!

Grafenwalder
12.10.2014, 19:25
Der Papst bekommt den Friedensnobelpreis und Kretsche nimmt Flüchtlinge bei sich auf ...

So langsam nimmt die Unsitte, hier irreführende oder falsche Sensationsüberschriften zu platzieren, überhand.

Das einzig Gute daran: man sieht gleich, welche User nur Überschriften lesen und so dumm sind, jeden ungeprüften Stuß sofort für bare Münze zu nehmen.

Großadmiral
12.10.2014, 19:28
Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.

Bei 500 000 hat es das letzte mal gekracht.

Bulldog
12.10.2014, 19:30
Kretschmann ist ein deutschfeindlicher , kulturrevolutionärer 68er-Maoist.

Also nichts als ein Volksverräter.

Großadmiral
12.10.2014, 19:30
Du bist zwar nit H4, aber da Deine Wohnung zu groß ist, wird Dir von Staats wegen ein nigerianischer Musiker (Bongo Bongo-Spieler) zugeteilt. Du kannst gegen diese Maßnahme klagen, allerdings musst Du damit leben, dass Du dann in einer geheimen Datei mit Rassisten registriert wirst. Ach ja, wir haben die besseren Anwälten und sitzen in jeder Hinsicht am längeren Hebel. Sei also kooperativ und werde glücklich mit Deinem neuen Mitbewohner. Seinen Namen kannst Du schon mal einprägen: Jambo (sprich: Dschambo).

Da Jambo aus dem muslimischen Norden Nigerias stammt, wünscht er kein Schweinefleisch in einem Radius von zehn Metern. Das sei (boko) haram.

Dafür bräuchte es eine andere Verfassung.

Bulldog
12.10.2014, 19:31
Dafür bräuchte es eine andere Verfassung.

Als welche ???

Großadmiral
12.10.2014, 19:32
Als welche ???

Die derzeitige.

Bulldog
12.10.2014, 19:35
Die derzeitige.

Häh, was für eine derzeitige Verfassung, frage ich dich noch einmal.

Die von GB oder die der USA oder die Frankreichs.???

Großadmiral
12.10.2014, 19:36
Im Absatz 7 wird dieser Artikel schon wieder eingeschränkt.



Wenn die Kommunen mit Behebung der Raumnot argumentieren, läßt sich auch diese Artikel, wie fast alle anderen auch, aushebeln.

Nur muss die Kommune darlegen das es keine andere angemessene, weniger den Bürger belastende gleich wirksame Möglichkeit gibt.

Großadmiral
12.10.2014, 19:38
Häh, was für eine derzeitige Verfassung, frage ich dich noch einmal.

Die von GB oder die der USA oder die Frankreichs.???

Ach du bist Ausländer das erklärt deine Unwissenheit.

Ruepel
12.10.2014, 19:48
Ich bin gerne bereit, zwei schwedische Flüchtlingsfrauen bei mir aufzunehmen. Voraussetzung: blond und dicke Titten. Bin ich nicht gut?

Dürfen die auch ihre Neger mitbringen,sonst hast du keine Chance?!

Bulldog
12.10.2014, 19:51
Nur muss die Kommune darlegen das es keine andere angemessene, weniger den Bürger belastende gleich wirksame Möglichkeit gibt.

Man, Deutschland hat derzeit keine Verfassung.

Ingeborg
12.10.2014, 19:55
Asyl-Irrsinn in Deutschland: Kirche hat für 122 „Flüchtlinge“ Wohnungen, keine für Studenten

Allein der Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt muss in den nächsten Tagen mit dem Ansturm von über 250 sogenannten Flüchtlingen fertig werden. Weitere 122 sollen direkt neben Kirche und Pfarramt, der Liebfrauengemeinde in der Wildunger Straße 53, angesiedelt werden. Es handelt sich hier um eine kath. Pfarrgemeinde die durch ihren Pfarrer schon im Jahr 2013, durch ein “Fest der Werte“, (Multi-Kulti-Feier mit Koranlesung) negativ auf sich aufmerksam gemacht hat. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/10/asyl-irrsinn-in-deutschland-stuttgart-kirche-stellt-wohnungen-fuer-122-fluechtlinge-eigene-leute-gehen-leer-aus/

Chandra
12.10.2014, 19:57
Kretschmann ist ein deutschfeindlicher , kulturrevolutionärer 68er-Maoist.

Also nichts als ein Volksverräter.

Du kannst nicht mehr Gutes für das eigene Volk von diesen Flötenleuchten erwarten

Chandra
12.10.2014, 20:04
Häh, was für eine derzeitige Verfassung, frage ich dich noch einmal.

Die von GB oder die der USA oder die Frankreichs.???

http://de.wikipedia.org/wiki/Unverletzlichkeit_der_Wohnung

Ruepel
12.10.2014, 20:05
Ich währe keineswegs abgeneigt einige Neger käuflich zu erwerben.
Kenne mich leider noch nicht mit deren Haltung aus.
Womit füttern,sind sie Stubenrein,wieviel Auslauf,usw.usw......
Währe sehr dankbar für sachdienliche Hinweise.

Ingeborg
12.10.2014, 20:09
Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen. Der Algerier Karim M., 18, ist nach SPIEGEL-Informationen angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein. Die beiden Männer konnten jedoch in der Nähe des Tatorts gefasst werden, wie aus Kreisen der Justiz verlautete. Seither sitzen sie in Untersuchungshaft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burbach-misshandelter-fluechtling-sitzt-in-u-haft-a-996576.html#ref=rss

Xenes
12.10.2014, 20:37
Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen. Der Algerier Karim M., 18, ist nach SPIEGEL-Informationen angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein. Die beiden Männer konnten jedoch in der Nähe des Tatorts gefasst werden, wie aus Kreisen der Justiz verlautete. Seither sitzen sie in Untersuchungshaft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burbach-misshandelter-fluechtling-sitzt-in-u-haft-a-996576.html#ref=rss

Diese beiden Talente auf der Flucht aus Algerien, wo ein schrecklicher Bürgerkrieg tobt (Lol) könnte Herr Kretschmann gerne bei sich zu Hause aufnehmen, wenn sie demnächst ihre Sozialstunden absolviert haben.

Wolf Fenrir
12.10.2014, 20:38
Flüchtlinge ?:kotz:meine Großeltern und Eltern 45 waren Flüchtlinge !

Dieses verseuchte Dreckspack sind schmierig kalkulierende Wirdschaftsschmarotzer, die genau wissen in welchem die EU Länder am meisten abzugreifen ist...

ErhardWittek
13.10.2014, 00:35
Nenne das Kind ruhig beim Namen !!!
Diese "Anweisungen" nennt man in der Regel Zwangseinquartierungen !!!
Ja, man sollte endlich Klartext reden. Wir Deutschen und auch alle anderen weißen Völker sollen endgültig vernichtet werden. Dazu bedient man sich der ethnisch fremden Völker, die man gegen unseren Willen in unserer Heimat ansiedelt, damit sie uns verdrängen.

"Dummerweise" werden diese Fremdvölker kaum willens sein, für die neuen Herrenmenschen ihre Haut zu Markte zu tragen. Europa wird in ein heilloses Chaos versinken und die Verursacher können sich abschminken, weiterhin ihr fettes, sorgloses Drohnendasein fristen zu können. Sie werden mit den Weißen zugrunde gehen.

Bruddler
13.10.2014, 03:36
Art. 13, Unverletztlichkeit der Wohnung.

Gibt es da nicht die sogen. "Notstandsgesetze", die u.a. auch den Art. 13 aushebeln können ? :hmm:

KALTENBORN
13.10.2014, 04:44
http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Solchen Geistern, ohne jegliches Gespür für die Situation der heimischen Bevölkerung des eigenen Landes indem man lebt, sind wir gnadenlos ausgeliefert.

frundsberg
13.10.2014, 04:47
Davon gehe ich jedenfalls aus. Er würde ja auch als ultimativer Dummschwätzer dastehen wenn er nur von anderen Leuten verlangt, Flüchtlinge privat einzuquartieren. Bei seinem Gehalt als BW-Ministerpräsident + Nebeneinkünfte sollte das locker für eine 12-18 köpfige Sinti-Familie oder einen Libanon-Clan reichen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Und nein, heute ist nicht der 1. April...


Ich habe bezüglich der Bezüge nur etwas aus Bayern gefunden. Verhungern müssen die Schmarotzer natürlich nicht. Wahnsinn, das man für 'Volksaustausch und Völkermord' nicht Knast und Galgen, sondern vom Volke solche Bezüge erhält:

"Zulagen für Funktionäre. Eine Spielart der Fraktionszuwendungen: So bekommt Georg Schmid als CSU-Fraktionschef – zusätzlich zu seiner Abgeordnetendiät – monatlich 13.746 Euro extra, seine vier Vizes je 5220 Euro, Arbeitsgruppenchefs je 2000 Euro, Beisitzer und Vorsitzende sonstiger Gremien 500 Euro. Karger sind die Zulagen bei der Opposition: Bei der SPD gibt’s für Fraktionschefs 7060 Euro extra, bei Freien Wählern 3208 Euro, bei den Grünen 850.

Abgeordnete und ihre Mitarbeiter: Bis jetzt beträgt die Abgeordneten-Diät 10.200 Euro monatlich, davon 7060 Euro als Entschädigung und 3214 Euro als steuerfreie Kostenpauschale – aus letzterem werden Mitarbeiter bezahlt. Kein anderes Bundesland sieht dafür laut Arnim so viel Geld vor. Zum 1. Juli steigt die Gesamtsumme auf 10.526 Euro. Zwar ist es mittlerweile untersagt, Ehepartner (sowie neuerdings Lebenspartner) oder Verwandte ersten Grades zu beschäftigen. Andere Angehörige dürfen sehr wohl angestellt werden, notfalls überkreuz (nehm’ ich deinen Bruder, nimmst du meinen) – was im Bundestag verboten ist.

Die Altersversorgung. „Obwohl einige der gröbsten Übertreibungen beseitigt wurden“, so der Professor, „ist die Altersversorgung bayerischer Politiker immer noch sehr großzügig“. Am Beispiel Markus Söder rechnet er vor, dass der heute 46-Jährige bereits jetzt allein aus seinem Mandat mit 4525 Euro Altersbezügen rechnen darf. Aus seiner Amtszeit als Minister kommen nochmal 4152 Euro dazu. Weil die Ansprüche in Bayern nur zu weniger als einem Drittel verrechnet werden, hat Söder schon jetzt monatliche Altersbezüge in Höhe von 7339 Euro sicher, rechnet von Arnim vor. Und Söder macht ja voraussichtlich noch ein Weilchen weiter."

KALTENBORN
13.10.2014, 04:53
Europa wird in ein heilloses Chaos versinken
So wird man bei uns endlich allen Grund haben können u.a. Schilys Gesetze (Grüner) welche man mit Täuschung durchs Parlament peitschte willkürlich auszulegen.

cajadeahorros
13.10.2014, 06:02
Gibt es da nicht die sogen. "Notstandsgesetze", die u.a. auch den Art. 13 aushebeln können ? :hmm:

Sowieso.

Murmillo
13.10.2014, 06:14
Gibt es da nicht die sogen. "Notstandsgesetze", die u.a. auch den Art. 13 aushebeln können ? :hmm:

Nicht nur den Art.13 GG. Es werden auch ausser Kraft gesetzt:

- das Recht auf körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person, freie Entfaltung der Persönlichkeit (Artikel 2 GG),
- die Freizügigkeit (Artikel 11 GG),
- die Freiheit vom Arbeitszwang (Artikel 12 GG),
- die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 GG) und
- die Unverletzlichkeit des Eigentums (Artikel 14 GG).

MANFREDM
13.10.2014, 08:22
Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen. Der Algerier Karim M., 18, ist nach SPIEGEL-Informationen angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein. Die beiden Männer konnten jedoch in der Nähe des Tatorts gefasst werden, wie aus Kreisen der Justiz verlautete. Seither sitzen sie in Untersuchungshaft.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burbach-misshandelter-fluechtling-sitzt-in-u-haft-a-996576.html#ref=rss

Das sind die gleiche Figuren, die auch in Bremen ständig Straftaten begehen.

http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Schnelle-Strafverfolgung-und-klare-Verbote-_arid,958044.html

Wahrscheinlich ist sogar ein Mord darunter: http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Junge-stirbt-nach-Messerstichen-_arid,958034.html

Die Bremer Behörden empfehlen einen Stuhlkreis.

Bergischer Löwe
13.10.2014, 08:48
Nicht nur den Art.13 GG. Es werden auch ausser Kraft gesetzt:

- das Recht auf körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person, freie Entfaltung der Persönlichkeit (Artikel 2 GG),
- die Freizügigkeit (Artikel 11 GG),
- die Freiheit vom Arbeitszwang (Artikel 12 GG),
- die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 GG) und
- die Unverletzlichkeit des Eigentums (Artikel 14 GG).

Eine Außerkraftsetzung obiger Grundrechte durch die Notstandsgesetzgebung bei Gefahr im Innern hätte einen sofortigen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft zur Folge. Was wiederum von niemandem gewünscht sein kann. Maßnahmen wie Zwangszuweisungen (analog zu der Situation ab 1942, als Ausgebombte zwangsweise einquartiert wurden), Räumung von öffentlichen Immobilien mit Bürgernutzen (Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude etc.) zu Gunsten von Wirtschafts"Flüchtlingen", dürften aufgrund der latenten Gefahr von Abstrafung bei kommenden Wahlen bis hin zu Bürger - Unruhen ("Wutbürger") nicht in Frage kommen. Einschränkungen von Reise- und Bewegungsfreiheit und sonstigen Freiheiten würde gar Widerstand in der Bevölkerung hervorrufen. Dies könnte gar zu einer ungewollten und vorzeitigen Beendigung des Konstruktes BRD führen. Das riskiert man nicht.

Ich sehe die gesamte Situation recht entspannt. Die Kommunen pfeifen auf dem letzten Loch. Wunderbar. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Nun muß Schäuble ran und helfen. Im letzten Haushalt hat er ja mal schnell 4 Milliarden locker gemacht. Im nächsten werden es sicher 10 sein müssen (800.000 "Neuankömmlinge" 2013-2015 x etwa 1000 Euro pro Kopf und Monat). Nun droht Ungemach am Horizont. Die Konjunktur lahmt. Bin mal auf die nächste Steuerschätzung nachdem der Deutschlehrer seine "Wirtschaftsprognose" morgen bekannt gegeben hat, gespannt.

Sollte sich eine Situation wie 2009 einstellen (bis zu 1,3 Millionen Kurzarbeiter), kommen auf die Arbeitsagenturen Kosten in Höhe von etwa 10 Milliarden Euro zu. Somit hat der Jurist im Rollstuhl plötzlich 20 Milliarden zu schultern. Wo herholen? Schulden? Darf er nicht (Defizitkriterien. Der Euro muß ja "stabil" bleiben). Steuern erhöhen? Hmm - da war doch was....ach ja.....dann würgt man die Konjunktur noch ZUSÄTZLICH ab. Tja, dann werden wir wohl an den "Haustieren" sparen müssen. Ihr sollt mal sehen, wie schnell dann plötzlich die 150.000 "Abgelehnten" ihre Heimreise antreten dürfen....

hubb
13.10.2014, 09:34
Ist doch ok dass haben die sich selber zuzuschreiben warum wählen die auch so einen zum MP der macht aktuell in BAWÜ ne menge kaputt --auch in den Schulen ..Dass die Medien wenig darüber berichten --sagt schon alles..

Bettmaen
13.10.2014, 10:26
Dürfen die auch ihre Neger mitbringen,sonst hast du keine Chance?!
Horizontal bin ich quasi ein Neescher.

Kreuzbube
13.10.2014, 10:38
Eine Außerkraftsetzung obiger Grundrechte durch die Notstandsgesetzgebung bei Gefahr im Innern hätte einen sofortigen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft zur Folge. Was wiederum von niemandem gewünscht sein kann. Maßnahmen wie Zwangszuweisungen (analog zu der Situation ab 1942, als Ausgebombte zwangsweise einquartiert wurden), Räumung von öffentlichen Immobilien mit Bürgernutzen (Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude etc.) zu Gunsten von Wirtschafts"Flüchtlingen", dürften aufgrund der latenten Gefahr von Abstrafung bei kommenden Wahlen bis hin zu Bürger - Unruhen ("Wutbürger") nicht in Frage kommen. Einschränkungen von Reise- und Bewegungsfreiheit und sonstigen Freiheiten würde gar Widerstand in der Bevölkerung hervorrufen. Dies könnte gar zu einer ungewollten und vorzeitigen Beendigung des Konstruktes BRD führen. Das riskiert man nicht.

Ich sehe die gesamte Situation recht entspannt. Die Kommunen pfeifen auf dem letzten Loch. Wunderbar. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Nun muß Schäuble ran und helfen. Im letzten Haushalt hat er ja mal schnell 4 Milliarden locker gemacht. Im nächsten werden es sicher 10 sein müssen (800.000 "Neuankömmlinge" 2013-2015 x etwa 1000 Euro pro Kopf und Monat). Nun droht Ungemach am Horizont. Die Konjunktur lahmt. Bin mal auf die nächste Steuerschätzung nachdem der Deutschlehrer seine "Wirtschaftsprognose" morgen bekannt gegeben hat, gespannt.

Sollte sich eine Situation wie 2009 einstellen (bis zu 1,3 Millionen Kurzarbeiter), kommen auf die Arbeitsagenturen Kosten in Höhe von etwa 10 Milliarden Euro zu. Somit hat der Jurist im Rollstuhl plötzlich 20 Milliarden zu schultern. Wo herholen? Schulden? Darf er nicht (Defizitkriterien. Der Euro muß ja "stabil" bleiben). Steuern erhöhen? Hmm - da war doch was....ach ja.....dann würgt man die Konjunktur noch ZUSÄTZLICH ab. Tja, dann werden wir wohl an den "Haustieren" sparen müssen. Ihr sollt mal sehen, wie schnell dann plötzlich die 150.000 "Abgelehnten" ihre Heimreise antreten dürfen....

Über diese und andere Unannehmlichkeiten wollen die Bilderberger und ihre Dackel demnächst in Tirol beraten...hört man.:)

FranzKonz
13.10.2014, 12:40
Die eigentliche Nachricht kommt allerdings nicht von Kretschmann. Es gibt durchaus noch Vernunft im Südwesten der Republik:


Der Kreis Esslingen hatte in der Vorwoche als nach eigenen Angaben erster in Deutschland angekündigt, mangels geeigneter Unterkünfte vom 15. Oktober an keine Asylbewerber mehr aufzunehmen.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:42
Die eigentliche Nachricht kommt allerdings nicht von Kretschmann. Es gibt durchaus noch Vernunft im Südwesten der Republik:

Für den Landkreis ist zumindest das Boot voll.

wtf
13.10.2014, 12:42
Dieses Esslingen scheint ein noch nicht ausreichend entnazifizierte Nest zu sein.

Niklas87
13.10.2014, 12:44
Voll Autobahn!!

FranzKonz
13.10.2014, 12:45
Dieses Esslingen scheint ein noch nicht ausreichend entnazifizierte Nest zu sein.

http://www.esslingen.de/site/Esslingen-Internet/get/1129047/6_Altes-Rathaus-479-211.jpg

Scheint fast so. Die haben sogar noch Nazi-Häuser.

luis_m
13.10.2014, 12:48
Man muß es nur wollen!
Aber Esslingen wird schon für die nötigen Unterkünfte sorgen, da bin ich mir sicher.
Was würde denn passieren, wenn man in ganz Deutschland keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, sie in die Länder verweist, die den ganzen Schlamassel zu verantworten haben?

cajadeahorros
13.10.2014, 12:58
Zwangseinquartierung heißt das Zauberwort.

FranzKonz
13.10.2014, 13:24
Zwangseinquartierung heißt das Zauberwort.

„Wenn Verhandlungen nichts ergeben, könnte das Land den Kreis auf Erfüllen des Gesetzes verklagen“ sagte der Stuttgarter Spezialist für Asyl- und Ausländerrecht, Stefan Weidner

Das könnte in diesem unserem Lande ein Weilchen dauern.

Erwachter
13.10.2014, 14:42
„Wenn Verhandlungen nichts ergeben, könnte das Land den Kreis auf Erfüllen des Gesetzes verklagen“ sagte der Stuttgarter Spezialist für Asyl- und Ausländerrecht, Stefan Weidner

Das könnte in diesem unserem Lande ein Weilchen dauern.

Da gibt es dann sowas das man Eilverfahren nennt. Und der Landkreis kann nicht genutzte Liegenschaften beschlagnahmen.
Das geht dann innerhalb von 2 Wochen.

FranzKonz
13.10.2014, 14:54
Da gibt es dann sowas das man Eilverfahren nennt. Und der Landkreis kann nicht genutzte Liegenschaften beschlagnahmen.
Das geht dann innerhalb von 2 Wochen.

Dieser Landkreis behauptet, er verfüge nicht über geeignete Räumlichkeiten. Es wird also sehr auf das Durchsetzungsvermögen des Landrats ankommen.

latinroad
13.10.2014, 21:02
Während in Bayern die CSU nichts gegen die illegale Flutwelle nach Bayern tut. Es werden dieses Jahre wahrscheinlich 35.000 Asylanten allein in Bayern,
reicht es Dieter Reiter - SPD, dass die Kasernen voller Asylanten aus allen Nähten platz!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Man schaut sich das Bild an. Herr Reiter soll doch bei sich die ganzen Asylanten aufnehmen.

Es können aber auch Asylbewerber bei Horst Seehofer oder anderen Amigos einquartiert werden. :appl:

Rumburak
13.10.2014, 21:04
Nicht schimpfen. Machen!

Hustenreiz
13.10.2014, 21:04
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Wadenkater
13.10.2014, 21:16
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Ja zuerst wird noch gefragt, der 2.Schritt geht dann so: "jeder dt. Staatsbürger, der keine rassistischen vorbehalte hat, soll Flüchtlinge aufnehmen", 3.Schritt: "Jeder, der kein unverbesserlicher Rassist und notorischer Nazi ist, muss Flüchtlinge aufnehmen" ansonsten drohen Repressalien, 4.Schritt: Zwangseinweisung!. ich sag nur: Wehret den Anfängen!! :ja:

Schrottkiste
13.10.2014, 21:19
http://www.hotel.de/media/hotel/muenchen/38344b.html?hs_f_locationnr=38344&cpn=2743&cpnll=2511&lng=de&hs_landiso3=DEU&hde_uid=42&hde_pos=1t1&hde_kw=hotelverzeichnis%20m%C3%BCnchen&hde_cr=48755919897&hde_mt=e&hde_nw=g&hde_tgtl=79&hde_kwlen=21&hde_ptrn=5573cf116658426946da312ecd0f64a3

Rumburak
13.10.2014, 21:20
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Wetten doch? Dauert nur noch ein paar Jahre.

arnd
13.10.2014, 21:23
Während in Bayern die CSU nichts gegen die illegale Flutwelle nach Bayern tut. Es werden dieses Jahre wahrscheinlich 35.000 Asylanten allein in Bayern,
reicht es Dieter Reiter - SPD, dass die Kasernen voller Asylanten aus allen Nähten platz!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Man schaut sich das Bild an. Herr Reiter soll doch bei sich die ganzen Asylanten aufnehmen.

Es können aber auch Asylbewerber bei Horst Seehofer oder anderen Amigos einquartiert werden. :appl:

Wie viele Flüchtlinge wurden denn eigentlich bisher in Moscheen untergebracht ? Die meisten dieser Flüchtlinge sind Muslime . Die Muslimische Gemeinde hat doch in Deutschland und Europa genügend Gebäude. Habe bisher noch nichts gehört ,das sich Muslime in Europa um die Unterbringung ihrer Glaubensbrüder und Schwestern kümmern.

Frontferkel
13.10.2014, 21:23
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Ganz schön blauäugig . Zahlst Du die Demokratieabgabe (GEZ) ? :fizeig:

latinroad
13.10.2014, 21:39
Das Problem ist, dass alle Asylanten illegal hier in Deutschland sind ! Sie gehören ausgewiesen, dorthin woher sie kommen: nach Italien,Frankreich,Polen,Schweiz !!

Die Grenzen sind unbewacht und die Asylanten freuen sich auf das Paradies Deutschland wo alles kostenlos ist ! (für die Asylanten)

Oder alle Politiker, Lehrer,Richter und andere Gutsmenschen nehmen die illegalen Asylanten auf und zahlen natürlich für diese auch.

Ich will keine illegale und kriminelle Asylanten in Deutschland haben

Wieviele Asylanten nimmt eigentlich die USA auf ??

Maggie
13.10.2014, 21:41
Wie wäre es, wenn Kretschmann mal den Anfang machen würde:


Kretschmann: Privatpersonen sollen Flüchtlinge aufnehmen
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann warnt vor einer Flüchtlingskrise in Europa. Er fordert die Bürger dazu auf, bei der Unterbringung von Flüchtlingen zu helfen. Die Menschen müssten in Europa solidarischer verteilt werden – etwa nach der Steuerkraft der Länder.
http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html

Ruepel
13.10.2014, 21:42
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Intolerant? Rassist?

Ruepel
13.10.2014, 21:43
Ganz schön blauäugig . Zahlst Du die Demokratieabgabe (GEZ) ? :fizeig:

Demokratieabgabe=Deppenabgabe

elas
13.10.2014, 21:44
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Täusch dich mal nicht.
Nach 1945 wurden 3 Familien zwangsweise in unser Haus einquartiert.
Und soweit ich weiss waren daswir damals auch eine Demokratie.

arnd
13.10.2014, 21:47
Täusch dich mal nicht.
Nach 1945 wurden 3 Familien zwangsweise in unser Haus einquartiert.
Und soweit ich weiss waren daswir damals auch eine Demokratie.

Das waren allerdings deutsche Vertriebene oder deutsche Ausgebombte . Heute geht es um Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika und Moslems aus einem islamischen Bürgerkriegsland.

Tutsi
13.10.2014, 21:47
Wie wäre es, wenn Kretschmann mal den Anfang machen würde:

Es kommen Initiativen in Gang, die die Menschen zusammenführen wollen - Vorbehalte gegen Zigeuner bekämpfen.

http://jugendnetz-berlin.de/de/veranstaltungen/termine/448068648.php


Gemeinsam mit dem Zentralrat Deutscher Sinti und Roma veranstaltet das Bündnis für Demokratie und Toleranz – gegen Extremismus und Gewalt am 23. und 24. Oktober 2014 in der Vertretung des Freistaats Thüringen beim Bund in Berlin den Initiativentag gegen Antiziganismus "DENKMAL weiter".

Wie tritt man Antiziganismus in der Gesellschaft entgegen? Wie lassen sich Vorurteile gegenüber Sinti und Roma abbauen? Welche Unterstützung braucht zivilgesellschaftliches Engagement gegen Antiziganismus? Wie gelingt es, die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren?
All diese Fragen sollen auf dem Initiativentag gegen Antiziganismus "DENKMAL weiter" diskutiert werden.

Maggie
13.10.2014, 21:48
Was wir dringend brauchen sind geschlossene Grenzen.

elas
13.10.2014, 21:50
Das waren allerdings deutsche Vertriebene oder deutsche Ausgebombte . Heute geht es um Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika und Moslems aus einem islamischen Bürgerkriegsland.

Dein rassistisches Argument werden dir die rotgrünen schnell zerlegen und dich ins braune Lager verbringen.

arnd
13.10.2014, 21:51
Es kommen Initiativen in Gang, die die Menschen zusammenführen wollen - Vorbehalte gegen Zigeuner bekämpfen.

http://jugendnetz-berlin.de/de/veranstaltungen/termine/448068648.php

Die Zigeuner müssten doch inzwischen alle ausgeschafft sein . Da gab es doch vor einigen Wochen eine Übereinkunft über sichere Balkanstaaten .

Maggie
13.10.2014, 21:51
Es kommen Initiativen in Gang, die die Menschen zusammenführen wollen - Vorbehalte gegen Zigeuner bekämpfen.

http://jugendnetz-berlin.de/de/veranstaltungen/termine/448068648.php

Schöne Aussichten....

arnd
13.10.2014, 21:52
Dein rassistisches Argument werden dir die rotgrünen schnell zerlegen und dich ins braune Lager verbringen.

Darauf bin ich aber gespannt.

pixelschubser
13.10.2014, 21:54
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

"Man wird die Bürger fragen!" Hihi...Du bist ja lustig! Wie heißtn Du?

Einen Scheißdreck werden sie!

Hustenreiz
13.10.2014, 21:55
Täusch dich mal nicht.
Nach 1945 wurden 3 Familien zwangsweise in unser Haus einquartiert.
Und soweit ich weiss waren daswir damals auch eine Demokratie.
wir leben aber im Jahr 2014

elas
13.10.2014, 21:56
Darauf bin ich aber gespannt.

Für Deutsche bleibt auch die Zukunft ein Polizeistaat.

Hustenreiz
13.10.2014, 21:57
"Man wird die Bürger fragen!" Hihi...Du bist ja lustig! Wie heißtn Du?

Einen Scheißdreck werden sie!
lasst mal die Kirche im Dorf und malt den Teufel nicht an die Wand

arnd
13.10.2014, 21:59
lasst mal die Kirche im Dorf und malt den Teufel nicht an die Wand

Warts ab ,wenn du die erste Muselsippe in der Bude hast ist Schluß mit Party und Schweinsbraten.

elas
13.10.2014, 21:59
wir leben aber im Jahr 2014

Der Druck der Flüchtlinge aus aller Welt wird täglich dramatischer. Erste Töne zur privaten Einquartierung sind bereits aus BW zu vernehmen.

Hustenreiz
13.10.2014, 22:00
Der Druck der Flüchtlinge aus aller Welt wird täglich dramatischer. Erste Töne zur privaten Einquartierung sind bereits aus BW zu vernehmen.

hm aber lest mal genau,Bürger werden gefragt

arnd
13.10.2014, 22:01
Der Druck der Flüchtlinge aus aller Welt wird täglich dramatischer. Erste Töne zur privaten Einquartierung sind bereits aus BW zu vernehmen.

Ich denke so einfach ist das wirklich nicht . Dafür müssten einige Gesetze geändert werden.

Captain_Spaulding
13.10.2014, 22:02
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

:haha: Dein Humor ist absolut einzigartig hier im Forum ....:appl:

mfg
Captain Spaulding

elas
13.10.2014, 22:02
hm aber lest mal genau,Bürger werden gefragt

noch.......irgendwann ist auch das vorbei.

pixelschubser
13.10.2014, 22:03
lasst mal die Kirche im Dorf und malt den Teufel nicht an die Wand

FRISCH FROMM FRÖHLICHFREI!

Deine Leichtigkeit möchte ich haben! Der Teufel ist schon lange an die Wand gemalt - nun setzt er das Bild in Echtzeit um!

arnd
13.10.2014, 22:04
noch.......irgendwann ist auch das vorbei.

Dann müssten aber "Staatsdiener" der Vorbildwirkung halber selbst privat Afrikaner und Muselmanen aufnehmen .Ich denke daran wird es scheitern.

pixelschubser
13.10.2014, 22:05
Warts ab ,wenn du die erste Muselsippe in der Bude hast ist Schluß mit Party und Schweinsbraten.

Zum Opferfest hat sie aber noch mal richtig Spass. Danach bleibt ihr wohl nur noch ne Bude in der Platte. 30qm mit Aussicht aufn Güterbahnhof. Wennse Glück hat.

elas
13.10.2014, 22:06
Ich denke so einfach ist das wirklich nicht . Dafür müssten einige Gesetze geändert werden.

Die Medien zetern im Chor für ein paar Wochen.
Danach Umfrage bei der Bevölkerung ergibt sichere Mehrheit für Zwangseinquartierung.(bei den überwiegend Besitzlosen)
Dann werden "demokratisch" Gesetze geändert und der Polizeistaat sorgt für den Rest.

arnd
13.10.2014, 22:07
:haha: Dein Humor ist absolut einzigartig hier im Forum ....:appl:

mfg
Captain Spaulding

Nochmal ernsthaft die Frage : Wie viele Moscheen und islamische Einrichtungen wurden eigentlich schon den muslimischen Flüchtlingen als Unterkunft angeboten ?

Hustenreiz
13.10.2014, 22:08
FRISCH FROMM FRÖHLICHFREI!

Deine Leichtigkeit möchte ich haben! Der Teufel ist schon lange an die Wand gemalt - nun setzt er das Bild in Echtzeit um!
probiers mal mit Gemütlichkeite

elas
13.10.2014, 22:08
Dann müssten aber "Staatsdiener" der Vorbildwirkung halber selbst privat Afrikaner und Muselmanen aufnehmen .Ich denke daran wird es scheitern.

Wie naiv bist du denn???????

Hustenreiz
13.10.2014, 22:09
Warts ab ,wenn du die erste Muselsippe in der Bude hast ist Schluß mit Party und Schweinsbraten.
Schweinsbraten ess ich nicht ich bin Vegetarier

Wolf Fenrir
13.10.2014, 22:09
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Oh Gott, was bist du denn für einer ? mit deinem naiven Kommentar...

Maggie
13.10.2014, 22:10
Es dauernd nicht mehr lange bis zur Zwangsunterbringung.

Ali Ria Ashley
13.10.2014, 22:10
Während in Bayern die CSU nichts gegen die illegale Flutwelle nach Bayern tut. Es werden dieses Jahre wahrscheinlich 35.000 Asylanten allein in Bayern,
reicht es Dieter Reiter - SPD, dass die Kasernen voller Asylanten aus allen Nähten platz!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Man schaut sich das Bild an. Herr Reiter soll doch bei sich die ganzen Asylanten aufnehmen.

Es können aber auch Asylbewerber bei Horst Seehofer oder anderen Amigos einquartiert werden. :appl:

Was soll der Mist? Macht endlich unsere Grenzen dicht verdammt noch eins... ihr Politiker unserer tage rufen bei mir nur noch Weinkrämpfe hervor. Armes Deutschland... unfähige Politiker. Es fehlt meine partei:

Sie ist konservativ, sie vertritt in erster Linie Deutsche Interessen und führt die DM wider ein und schiebt Asylanten dann
auch tatsächlich ab, wohin auch immer. Eines der Kern themen werden sein: DIE DEUTSCHE FAMILIE! Auch wenn es den
grünen und linken im Bundestag stinkt.

und wundet mich das, das ausgerechnet die Linken im Bundestag dieses Forum hier mit dem verbotenen forum Thiazi
vergleichen will? Hahaha... eine Linke Partei die die Fahnen der PKK mit hoch hält, eine Gruppe die Kinder ermordet und
GGrundschullehrer exekutiert etc. Hauptsache gegen die Türkei hetzen, das ist wichtig, klar.

arnd
13.10.2014, 22:11
Schweinsbraten ess ich nicht ich bin Vegetarier

Aber Alkohol trinkst du .Oder bist du Moslem? Gut die dürfen Raki trinken --ist Medizin.

Schrottkiste
13.10.2014, 22:12
Das waren allerdings deutsche Vertriebene oder deutsche Ausgebombte . Heute geht es um Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika und Moslems aus einem islamischen Bürgerkriegsland.

Eben. Und viele davon haben dann noch etliche Anpassungsprobleme bezüglich der Benutzung und vor allem Reinhaltung sanitärer Anlagen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131805630/Das-Getto-im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html


Das glitschig weiße Insekt stinkt wenigstens nicht. Der Ohrwurm mit seiner Larve auf dem Rücken, der sich gerade die Wand hochschiebt, sieht nur eklig aus. Viel schlimmer aber sind die Gerüche. Nach Urin und Kot riecht es, und das nicht nur auf der Toilette, sondern in allen Gängen. Die vergilbten Plastikwände der Klokabinen sind braun besprenkelt, und es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was das sein könnte. Um eine Klobrille kreisen Fliegen.

Dieses Klo befindet sich nicht etwa in einer Absteige in irgendeinem armen Land der Welt. Es ist die Toilette für rund 220 Flüchtlinge – nicht in Syrien oder Afghanistan, sondern im zweitreichsten Landkreis Deutschlands.

Eine Frechheit, daß dort nicht regelmäßig von den deutschen Kartoffeln geputzt wird. Es sind schließlich unsere lieben Gäste.

:crazy:

arnd
13.10.2014, 22:13
Es dauernd nicht mehr lange bis zur Zwangsunterbringung.

Ich denke ,dass würde das Fass zum überlaufen bringen . Das getrauen sich die "Volksvertreter" nicht.

Hustenreiz
13.10.2014, 22:15
Ich denke ,dass würde das Fass zum überlaufen bringen . Das getrauen sich die "Volksvertreter" nicht.
also ihr habt ja einen Pessimismus,unglaublich sowas

Hustenreiz
13.10.2014, 22:17
Zwangseinquartierung heißt das Zauberwort.können sie nicht machen,wie oft muss ich das noch sagen

arnd
13.10.2014, 22:17
Wie naiv bist du denn???????

Ich kenne meine deutschen Mitbürger .Vor der Haustür hört die Fremdenfreundlichkeit auf .Deutsche führen schon im Kleingarten Krieg ,wenn eine Pflanze über den Zaun wächst und eine Negerfamilie im Haus geht gar nicht . Nach außen ist man tolerant ,aber Ordnung im Haus muss sein .
elas , hier würde es echt Aufruhr geben .

elas
13.10.2014, 22:18
Nicht schimpfen. Machen!

Nein......Grenzen dicht machen......die Verursacherländer müssen ihre Probleme selber lösen.

arnd
13.10.2014, 22:18
also ihr habt ja einen Pessimismus,unglaublich sowas

das war jetzt eine optimistische Einschätzung

Hustenreiz
13.10.2014, 22:19
Ich kenne meine deutschen Mitbürger .Vor der Haustür hört die Fremdenfreundlichkeit auf .Deutsche führen schon im Kleingarten Krieg ,wenn eine Pflanze über den Zaun wächst und eine Negerfamilie im Haus geht gar nicht . Nach außen ist man tolerant ,aber Ordnung im Haus muss sein .
elas , hier würde es echt Aufruhr geben .
das stimmt die deutschen wollen ihren Reinlichkeitsfimmel beibehalten

Maggie
13.10.2014, 22:20
Ich denke ,dass würde das Fass zum überlaufen bringen . Das getrauen sich die "Volksvertreter" nicht.

Welches Fass? Die Hälfte der Deutschen sind doch für mehr Flüchtlinge...

elas
13.10.2014, 22:20
Ich kenne meine deutschen Mitbürger .Vor der Haustür hört die Fremdenfreundlichkeit auf .Deutsche führen schon im Kleingarten Krieg ,wenn eine Pflanze über den Zaun wächst und eine Negerfamilie im Haus geht gar nicht . Nach außen ist man tolerant ,aber Ordnung im Haus muss sein .
elas , hier würde es echt Aufruhr geben .

Alles eine Frage der Dramatisierung und wenn die politisch Mächtigen und Einflussreichen das wollen wird es auch gemacht.

arnd
13.10.2014, 22:24
Welches Fass? Die Hälfte der Deutschen sind doch für mehr Flüchtlinge...

Laut Bild Statistik sind es 30% . Ich such die jetzt aber nicht nochmal raus . Auch dieser Statistik glaub ich nicht . Wenn erst der Neger vor der eigenen Tür steht ,wird sich das auch ganz schnell ändern ,mit der "Willkommenskultur".

arnd
13.10.2014, 22:27
Alles eine Frage der Dramatisierung und wenn die politisch Mächtigen und Einflussreichen das wollen wird es auch gemacht.

Nein ,dann stürzen die "Mächtigen" . Alles lassen sich die Deutschen nicht gefallen .

Captain_Spaulding
13.10.2014, 22:30
Nochmal ernsthaft die Frage : Wie viele Moscheen und islamische Einrichtungen wurden eigentlich schon den muslimischen Flüchtlingen als Unterkunft angeboten ?

Ich denke mal keine.....

Maggie
13.10.2014, 22:31
Laut Bild Statistik sind es 30% . Ich such die jetzt aber nicht nochmal raus . Auch dieser Statistik glaub ich nicht . Wenn erst der Neger vor der eigenen Tür steht ,wird sich das auch ganz schnell ändern ,mit der "Willkommenskultur".

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html
Nein, im Moment werden sie sich das noch nicht trauen, sicher, aber wo sollen die Millionen Flüchtlinge, die noch kommen hin?

Odin
13.10.2014, 22:32
Dafür gab es doch den Zensus für Wohneigentümer. Es ist ihr Plan.

arnd
13.10.2014, 22:32
Ich denke mal keine.....

Das denke ich auch .Deshalb wundert es mich ,dass bisher keiner diese Frage nach der Verantwortung der islamischen Gemeinden für die Flüchtlinge gestellt hat .

Schrottkiste
13.10.2014, 22:34
Ich denke mal keine.....

So ungefähr so viele, wie wohlsituierte arabische Länder Flüchtlinge aus religiös gleichgenössischen Krisengebieten aufnehmen wollen.

arnd
13.10.2014, 22:34
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ard-umfrage-haelfte-der-deutschen-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/10758408.html
Nein, im Moment werden sie sich das noch nicht trauen, sicher, aber wo sollen die Millionen Flüchtlinge, die noch kommen hin?

Die sollen nicht mehr kommen rein ,sondern gehen heim.

Captain_Spaulding
13.10.2014, 22:36
Schweinsbraten ess ich nicht ich bin Vegetarier

:haha::haha: Ich brech ab! Das ist zuviel, du bist einfach dermaßen klischeeüberladen, das ist nur noch zum feiern.

Bitte,bitte mach noch einen eigenen Vorstellungsstrang wo du deine ganzen gutmenschlichen Fantasien zum Veganismus und Kosmopolitismus ausbreitest, bitte.

mfg

Schrottkiste
13.10.2014, 22:37
Dafür gab es doch den Zensus für Wohneigentümer. Es ist ihr Plan.

Au weia, jetzt muß ich die vier Dreifach-Etagenbetten in meinem 20 qm-Kellerraum doch bald freigeben.

Na schön, aber geheizt wird mit dem bereitgestellten Holzkohlegrill. :crazy:

Leberecht
13.10.2014, 22:41
„Wenn Verhandlungen nichts ergeben, könnte das Land den Kreis auf Erfüllen des Gesetzes verklagen“ sagte der Stuttgarter Spezialist für Asyl- und Ausländerrecht, Stefan Weidner
Das könnte in diesem unserem Lande ein Weilchen dauern.
Mitnichten! Maximal eine Woche. Esslingen hat wohl zu lange gesäumt. Meine Stadt baut seit 4 Jahren wie die Weltmeister große Wohnblocks, die Stadtväter haben ihre Order ernstgenommen. Werden Mieten jetzt fallen oder wurde nur vorausschauend Quartier für erwartete ´Flüchtlings´massen gemacht?

Odin
13.10.2014, 22:43
Saniere doch vorher warm. Hast ja schon einen Holzkohlegrill.

Captain_Spaulding
13.10.2014, 22:47
Das denke ich auch .Deshalb wundert es mich ,dass bisher keiner diese Frage nach der Verantwortung der islamischen Gemeinden für die Flüchtlinge gestellt hat .

Wundert mich garnicht. Das passt doch perfekt ins Konzept des Völkermordes, nur die Deutschen sollen zahlen und schließlich ersetzt werden. Andere Minderheiten dagegen genießen den Schutz des BRD-Regimes...

mfg

elas
13.10.2014, 22:56
Nein ,dann stürzen die "Mächtigen" . Alles lassen sich die Deutschen nicht gefallen .

Dieses kaputte Volk ist unbegrenzt manipulierbar!

MelekYildiz
13.10.2014, 23:12
... Asylanten sollen privat untergebracht werden ...

Das propagandistische Lügen haben Deinen geistigen Vorbilder deutlich besser gekonnt.

Bei Dir merkt jeder, der den von Dir zitierten Artikel liest, wie schamlos und dreist Du lügst. Nirgendwo steht dort etwas davon, dass "Asylanten" (es heißt übrigens politisch korrekt "Flüchtlinge") "privat" untergebracht werden sollen. Für die dafür erforderliche Beschlagnahmung gäbe es ja auch gar keine rechtliche Handhabe.

Also so wird das nichts mit der Panikmache und dem Ängste-vor-Flüchtlingen schüren.

Doch nun zum katholischen Bayern, dem Bundesland mit dem schlimmsten Klerikalfaschismus in der BRD.


In den vergangenen Tagen mussten unzählige Flüchtlinge im Freien übernachten, viele bekamen nicht einmal Decken ausgehändigt, teils mangele es auch an der Essensversorgung und warmer Kleidung.

und kurz vor dem Wintereinbruch:


Die Stadt übernimmt die Regie bei der Erstaufnahme von Flüchtlingen in München und hat einen Krisenstab eingerichtet. Dieser soll den Aufbau von großen Zelten für viele Hundert Flüchtlinge planen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Im einem der reichsten Länder der Erde (im christlichen Abendland mit all der christlichen Nächstenliebe) und trotz der historischen Verantwortung der Deutschen ist so etwas also möglich.

Ein Skandal allerhöchster Ordnung. Das ist eben keine organisatorische Unfähigkeit, sondern das ist eine systematische Hilfeverweigerung aus rassistischen Beweggründen.

Mich wundert hier in der BRD gar nichts mehr, denn ich kenne die Zeitzeugen-Erzählungen darüber, wie es den deutschen Flüchtlingen aus dem damaligen Ostpreußen, Pommern usw. in Deutschland erging, als sie im Bereich der heutigen BRD (z.B. Schleswig-Holstein) mit nichts außer ihrer Kleidung am Leib ankamen. Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten und sogar von den eigenen Verwandten wie der letzte Dreck behandelt. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen!

Querulator
13.10.2014, 23:14
ich denke mal dass man die Bürger fragen wird,niemand kann gezwungen werden,Fremde aufzunehmen.

Die Bürger freuen sich bestimmt schon darauf.

Hustenreiz
13.10.2014, 23:15
Das propagandistische Lügen haben Deinen geistigen Vorbilder deutlich besser gekonnt.

Bei Dir merkt jeder, der den von Dir zitierten Artikel liest, wie schamlos und dreist Du lügst. Nirgendwo steht dort etwas davon, dass "Asylanten" (es heißt übrigens politisch korrekt "Flüchtlinge") "privat" untergebracht werden sollen. Für die dafür erforderliche Beschlagnahmung gäbe es ja auch gar keine rechtliche Handhabe.

Also so wird das nichts mit der Panikmache und dem Ängste-vor-Flüchtlingen schüren.

Doch nun zum katholischen Bayern, dem Bundesland mit dem schlimmsten Klerikalfaschismus in der BRD.



und kurz vor dem Wintereinbruch:


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Im einem der reichsten Länder der Erde (im christlichen Abendland mit all der christlichen Nächstenliebe) und trotz der historischen Verantwortung der Deutschen ist so etwas also möglich.

Ein Skandal allerhöchster Ordnung. Das ist eben keine organisatorische Unfähigkeit, sondern das ist eine systematische Hilfeverweigerung aus rassistischen Beweggründen.

Mich wundert hier in der BRD gar nichts mehr, denn ich kenne die Zeitzeugen-Erzählungen darüber, wie es den deutschen Flüchtlingen aus dem damaligen Ostpreußen, Pommern usw. in Deutschland erging, als sie im Bereich der heutigen BRD (z.B. Schleswig-Holstein) mit nichts außer ihrer Kleidung am Leib ankamen. Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten und sogar von den eigenen Verwandten wie der letzte Dreck behandelt. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen!ICH BIN NOCH NICHT LANG HIER IM FORUM ABER ICH MERKE SCHON WIE HIER DERMASSEN übertrieben wird und Dinge verdreht werden.Das mit den Flüchtlingen nach dem 2 Weltkrieg ist auch wahr,sie wurden schlecht behandelt und waren der letzte Dreck für viele in Deutschland.

Hustenreiz
13.10.2014, 23:16
Die Bürger freuen sich bestimmt schon darauf.
JA dann isses ja gut oder?

Querulator
13.10.2014, 23:18
wir leben aber im Jahr 2014

Entsprechendes hat man bestimmt auch schon vor Jahrhunderten gesagt. :)

alberich1
14.10.2014, 00:27
Wie viele Flüchtlinge wurden denn eigentlich bisher in Moscheen untergebracht ? Die meisten dieser Flüchtlinge sind Muslime . Die Muslimische Gemeinde hat doch in Deutschland und Europa genügend Gebäude. Habe bisher noch nichts gehört ,das sich Muslime in Europa um die Unterbringung ihrer Glaubensbrüder und Schwestern kümmern.

Die fliehen doch gerade vor Muslimen! Da sollen sie vor Muslimen zu Muslimen flüchten? Paradox!

Chronos
14.10.2014, 01:06
können sie nicht machen,wie oft muss ich das noch sagen
Das kannst du doch gar nicht wissen!

Es gibt Notfallgesetze, Notfallverordnungen und sonstige juristische Hintertürchen.

Denen wird schon das Passende einfallen. Die haben für solche Fälle vorgesorgt, darauf kannst du dich verlassen.

ErhardWittek
14.10.2014, 01:36
Eine Außerkraftsetzung obiger Grundrechte durch die Notstandsgesetzgebung bei Gefahr im Innern hätte einen sofortigen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft zur Folge. Was wiederum von niemandem gewünscht sein kann. Maßnahmen wie Zwangszuweisungen (analog zu der Situation ab 1942, als Ausgebombte zwangsweise einquartiert wurden), Räumung von öffentlichen Immobilien mit Bürgernutzen (Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude etc.) zu Gunsten von Wirtschafts"Flüchtlingen", dürften aufgrund der latenten Gefahr von Abstrafung bei kommenden Wahlen bis hin zu Bürger - Unruhen ("Wutbürger") nicht in Frage kommen. Einschränkungen von Reise- und Bewegungsfreiheit und sonstigen Freiheiten würde gar Widerstand in der Bevölkerung hervorrufen. Dies könnte gar zu einer ungewollten und vorzeitigen Beendigung des Konstruktes BRD führen. Das riskiert man nicht.

Ich hoffe, Du hast recht. Aber bist Du Dir wirklich sicher, daß die unfähigen Obertanen auch nur einfachste Zusammenhänge erfassen können? Mir kommen die nicht besonders hell vor.

ErhardWittek
14.10.2014, 01:50
Nein......Grenzen dicht machen......die Verursacherländer müssen ihre Probleme selber lösen.
Die Idee ist gut: "Ami go Home!" muß die Parole lauten.

Danach können wir uns endlich wieder an die Restauration unserer guten alten Hochkultur machen.

Murmillo
14.10.2014, 05:44
...

Die politisch verfolgten schwedischen Blondinen müssen mir allerdings gegen Kost und Logis ähm im Haushalt zur Hand gehen. Umsonst ist der Tod.

Zur Hand kannst du dir auch selbst gehen ! Dafür brauchts keine schwedischen Blondinen !:D

Leberecht
14.10.2014, 05:44
Das GG verbietet überhaupt keine staatlichen Repressalien gegen die Bürger.
Selbst wenn es die ausdrücklich verböte, hätte das nichts zu bedeuten. Man erinnere sich nur an Merkels "alternativlos".

Murmillo
14.10.2014, 05:46
Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.

Na ja. ein Lichtblick bleibt ja.
Irgendwann sind sie alle geflüchtet, dann kommen keine neuen mehr !

cajadeahorros
14.10.2014, 05:57
können sie nicht machen,wie oft muss ich das noch sagen

Berühmte letzte Worte typischer braver Untertanen:

"So schlimm wirds nicht kommen..." oder "Das können die nicht machen..."

Deutschmann
14.10.2014, 07:21
können sie nicht machen,wie oft muss ich das noch sagen

Hatten wir schon mal. Also red nicht dass die das nicht machen können.

arnd
14.10.2014, 08:07
Die fliehen doch gerade vor Muslimen! Da sollen sie vor Muslimen zu Muslimen flüchten? Paradox!

Die meisten Flüchtlinge aus Syrien sind selbst Muslime .Was ist Paradox daran ,wenn die muslimischen Gemeinden in Deutschland (welche ja angeblich den IS ablehnen ) ihre Gebäude für diese Flüchtlinge öffnen ?

Klopperhorst
14.10.2014, 08:17
...

und kurz vor dem Wintereinbruch:

...

Ein knackiger Winter ist die einzige Garantie, dass die südländischen Massen abgeschreckt werden.
Gevatter Frost sollte dieses Jahr voll zuschlagen, denn die Illusion über den 50. Breitengrad zu fliehen, ohne grundlegende Kulturfertigkeiten zu besitzen, gehört von der Natur ausgemerzt.

---

Sondierer
14.10.2014, 08:22
Das propagandistische Lügen haben Deinen geistigen Vorbilder deutlich besser gekonnt.

Bei Dir merkt jeder, der den von Dir zitierten Artikel liest, wie schamlos und dreist Du lügst. Nirgendwo steht dort etwas davon, dass "Asylanten" (es heißt übrigens politisch korrekt "Flüchtlinge") "privat" untergebracht werden sollen. Für die dafür erforderliche Beschlagnahmung gäbe es ja auch gar keine rechtliche Handhabe.

Also so wird das nichts mit der Panikmache und dem Ängste-vor-Flüchtlingen schüren.

Doch nun zum katholischen Bayern, dem Bundesland mit dem schlimmsten Klerikalfaschismus in der BRD.



und kurz vor dem Wintereinbruch:


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ueberfuellte-fluechtlingsunterkunft-muenchen-schliesst-bayernkaserne-1.2171646

Im einem der reichsten Länder der Erde (im christlichen Abendland mit all der christlichen Nächstenliebe) und trotz der historischen Verantwortung der Deutschen ist so etwas also möglich.

Ein Skandal allerhöchster Ordnung. Das ist eben keine organisatorische Unfähigkeit, sondern das ist eine systematische Hilfeverweigerung aus rassistischen Beweggründen.

Mich wundert hier in der BRD gar nichts mehr, denn ich kenne die Zeitzeugen-Erzählungen darüber, wie es den deutschen Flüchtlingen aus dem damaligen Ostpreußen, Pommern usw. in Deutschland erging, als sie im Bereich der heutigen BRD (z.B. Schleswig-Holstein) mit nichts außer ihrer Kleidung am Leib ankamen. Sie wurden von ihren eigenen Landsleuten und sogar von den eigenen Verwandten wie der letzte Dreck behandelt. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen!

Sollen doch im warmen Italien bleiben.

Deutschland ist nicht reich.

Götz
14.10.2014, 08:22
http://www.esslingen.de/site/Esslingen-Internet/get/1129047/6_Altes-Rathaus-479-211.jpg

Scheint fast so. Die haben sogar noch Nazi-Häuser.

Wer ersetzt gerne profitablen Fremdenverkehr durch steuerausgabenintensive Überfremdung ?

ps
Ist doch eigenartig, daß häufig derartige bislang von Auswirkungen .kriegsähnlicher Zustande verschont gebliebene Ortschaften oder solche die diese erfolgreich beheben konnten, mit unprofitablen und potentiell gefährlichen Menschenmassen überflutet werden.

Sondierer
14.10.2014, 08:24
Die fliehen doch gerade vor Muslimen! Da sollen sie vor Muslimen zu Muslimen flüchten? Paradox!

:muaha: erzähl uns bloss noch sie wollen konvertieren zu Christen.

herberger
14.10.2014, 08:26
Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich meinen Keller dem Sozialamt als Flüchtlingsunterkunft anbiete für 300 Euro Miete im Monat,ist nicht gerade Luxus aber immer noch besser als auf einer Wiese wohnen.Vielleicht gibt es ja bald Bestimmungen das Mieter untervermieten dürfen.

Sondierer
14.10.2014, 08:28
Was soll der Mist? Macht endlich unsere Grenzen dicht verdammt noch eins... ihr Politiker unserer tage rufen bei mir nur noch Weinkrämpfe hervor. Armes Deutschland... unfähige Politiker. Es fehlt meine partei:

Sie ist konservativ, sie vertritt in erster Linie Deutsche Interessen und führt die DM wider ein und schiebt Asylanten dann
auch tatsächlich ab, wohin auch immer. Eines der Kern themen werden sein: DIE DEUTSCHE FAMILIE! Auch wenn es den
grünen und linken im Bundestag stinkt.

und wundet mich das, das ausgerechnet die Linken im Bundestag dieses Forum hier mit dem verbotenen forum Thiazi
vergleichen will? Hahaha... eine Linke Partei die die Fahnen der PKK mit hoch hält, eine Gruppe die Kinder ermordet und
GGrundschullehrer exekutiert etc. Hauptsache gegen die Türkei hetzen, das ist wichtig, klar.

:gp: Ausrotten will ich aber die Kurden auch nicht.

Götz
14.10.2014, 09:04
Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich meinen Keller dem Sozialamt als Flüchtlingsunterkunft anbiete für 300 Euro Miete im Monat,ist nicht gerade Luxus aber immer noch besser als auf einer Wiese wohnen.Vielleicht gibt es ja bald Bestimmungen das Mieter untervermieten dürfen.

Der Verwaltungs und Beamtenapparat wird selbstverständlich enorm anwachsen, für den kann weder das Steuerbudget noch der Raum groß genug werden, hier liegt ein wahrer "Boombereich", viele Arbetsplätze für grünes Klientel sowie qusi im Gleichschritt damit Macht und Einflußzuwachs, entsrechend der wachsenden Staatsquote und des darin relativ immer stärker wuchernden Sozialsegments, bei schwindender
Wirtschaftsleistung und schwindenden Steuereinahmen, kommt BaWü der "Postmoderne" Schritt für Schritt näher...

Bergischer Löwe
14.10.2014, 09:54
Ein knackiger Winter ist die einzige Garantie, dass die südländischen Massen abgeschreckt werden.
Gevatter Frost sollte dieses Jahr voll zuschlagen, denn die Illusion über den 50. Breitengrad zu fliehen, ohne grundlegende Kulturfertigkeiten zu besitzen, gehört von der Natur ausgemerzt.

---

Nun, zunächst einmal warte ich auf herbstliche, winterliche Tiefdruckgebiete im Mittelmeer. Im November kann es da lokal richtig rund gehen. DAS dürfte schon einmal die Mehrheit von einem maritimen Abenteuer abhalten. Zwar ist das Wetter in der Sahara trügerisch angenehm (im Vergleich zu Sommer) - die Reise endet dann aber üblicherweise an den Küsten Tunesiens und Libyens aufgrund der Wetterbedingungen. Monatelanges Warten ist dann zwar Usus aber aufgrund der ungeklärten Lage speziell in Libyen verzichten Maximalpigmentierte unter diesen Umständen gerne auf die Reisekosten, wenn die Warteregion für sie nicht sicher ist bzw. die Wartezeit zu lang.

Ebenso spannend ist die Entwicklung der Wetterlage in den Transitländern des Balkan und Ungarn sowie den Gebirgsregionen der Türkei. Bei extremen Wintereinbrüchen dort flacht die Migrationskurve aus der Türkei über Griechenland kommend deutlich ab.

Ich vermute, daß die Welle auf unsere Sozialsysteme erst im kommenden Frühjahr wieder Fahrt aufnimmt.

Übrigens danke ich unseren deutschsprachigen Brüdern und Schwestern im Süden für ihr generöses Durchwinken der Ströme aus Italien Richtung Deutschland. Würde man Straßen und Eisenbahnverbindungen regelmäßig kontrollieren (die "grüne" Grenze ist ohne lokale Hilfe ja unüberwindlich), hätten die Spaghettis ein Problem. Wir aber eins weniger.

Maggie
14.10.2014, 11:58
Die sollen nicht mehr kommen rein ,sondern gehen heim.

Ja, träumen ist schön, bringt uns aber nicht weiter...:)

hattse
14.10.2014, 12:29
Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000. Irgendwann kracht es dann.


Na ja. ein Lichtblick bleibt ja.
Irgendwann sind sie alle geflüchtet, dann kommen keine neuen mehr !

Ja, der Lichtblick tut wahrhaft gut.

sibilla
14.10.2014, 15:01
Die eigentliche Nachricht kommt allerdings nicht von Kretschmann. Es gibt durchaus noch Vernunft im Südwesten der Republik:

zitat kopiert:

"""Der Kreis Esslingen hatte in der Vorwoche als nach eigenen Angaben erster in Deutschland angekündigt, mangels geeigneter Unterkünfte vom 15. Oktober an keine Asylbewerber mehr aufzunehmen."""

hier kommt das nächste aus unserem kreis:

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel1230202.cfm

jetzt fetzt es so langsam, wenn sie sich gegenseitig die schuld und die verantwortung zuschieben.

ich warte einfach ab, was daraus wird, mehr kann ich nicht tun.

gewählt habe ich diesen betulich tuenden schwobaseggl ganz bestimmt nicht!!

grüßle s.

NACHTRAG!!!

https://www.das-parlament.de/2014/42/innenpolitik/-/334602

bitte durchlesen und besonders den letzten satz beachten!!!

sibilla
14.10.2014, 15:15
Ich denke so einfach ist das wirklich nicht . Dafür müssten einige Gesetze geändert werden.

sie haben es vor :basta:, siehe meinen beitrag (201) über esslingen und dem link vom parlament.

grüßle s.

FranzKonz
14.10.2014, 15:54
...
bitte durchlesen und besonders den letzten satz beachten!!!

Hendricks betonte, es sei ausdrücklich vorgesehen, die Flüchtlingsunterkünfte künftig bei der Aufstellung von Bebauungsplänen zu berücksichtigen und klarzustellen, dass die Unterbringung von Flüchtlingen zu den Belangen des Allgemeinwohls gehöre. „Das macht die Unterbringung vor Ort tatsächlich leichter und sorgt dafür, dass die Klagemöglichkeiten, die Anwohner sonst hätten, eingeschränkt werden“, so die Ministerin.


Ich fand den vorletzten Satz beachtenswerter.

Es ist ja nun nicht so, dass ich grundsätzlich etwas gegen das Asylrecht hätte. Mein Problem ist, dass die Leute auch dann nicht wieder nach Hause gehen, wenn es gar keinen Asylgrund mehr gibt.

Deutschland ist schon jetzt eines der dichtest besiedelten Länder der Welt mit unseren 230 Menschen pro km², zum Vergleich: In Australien und Kanada sind es gerade mal 3, in den USA immerhin schon 31, jeweils pro km².

Ich habe auch nichts gegen Multikulti und Kulturbereicherung. Tatsächlich beherrschen wir das aber nicht. Wir kriegen es nicht fertig, die Fremden zu integrieren, schon unsere Versuche sind völlig falsch. Statt unserseits eine Willkommenskultur aufzubauen sollten wir genügend Druck auf die Fremden aufbauen, dass die entsprechende Anstrengungen zur Integration unternehmen. Statt eines Antidiskriminierungsgesetzes bräuchten wir ein Diskriminierungsgesetz, das die Diskriminierung jener, die sich nicht genug um Anpassung bemühen, fördert.

Zu unserem Allgemeinwohl gehört es nicht, soviele Flüchtlinge in Ghettos zu pferchen, dass sich Flüchtlinge und Anwohner unwohl fühlen, sondern für unser Allgemeinwohl ist wichtig, dass wir nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen, als wir auch integrieren können, und die wieder wegzuschicken, die sich nicht integrieren wollen.

Und zu guter Letzt sehe ich überhaupt nicht ein, dass wir die Flüchtlinge versorgen sollen, die unsere amerikanischen "Freunde" produzieren, aber nicht versorgen wollen. Zumal diese wundervollen Freunde, wie oben gezeigt, sehr viel mehr Platz haben, um die selbst produzierten Flüchtlinge unterzubringen.

sibilla
14.10.2014, 16:36
Ich fand den vorletzten Satz beachtenswerter.

Es ist ja nun nicht so, dass ich grundsätzlich etwas gegen das Asylrecht hätte. Mein Problem ist, dass die Leute auch dann nicht wieder nach Hause gehen, wenn es gar keinen Asylgrund mehr gibt.

Deutschland ist schon jetzt eines der dichtest besiedelten Länder der Welt mit unseren 230 Menschen pro km², zum Vergleich: In Australien und Kanada sind es gerade mal 3, in den USA immerhin schon 31, jeweils pro km².

Ich habe auch nichts gegen Multikulti und Kulturbereicherung. Tatsächlich beherrschen wir das aber nicht. Wir kriegen es nicht fertig, die Fremden zu integrieren, schon unsere Versuche sind völlig falsch. Statt unserseits eine Willkommenskultur aufzubauen sollten wir genügend Druck auf die Fremden aufbauen, dass die entsprechende Anstrengungen zur Integration unternehmen. Statt eines Antidiskriminierungsgesetzes bräuchten wir ein Diskriminierungsgesetz, das die Diskriminierung jener, die sich nicht genug um Anpassung bemühen, fördert.

Zu unserem Allgemeinwohl gehört es nicht, soviele Flüchtlinge in Ghettos zu pferchen, dass sich Flüchtlinge und Anwohner unwohl fühlen, sondern für unser Allgemeinwohl ist wichtig, dass wir nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen, als wir auch integrieren können, und die wieder wegzuschicken, die sich nicht integrieren wollen.

Und zu guter Letzt sehe ich überhaupt nicht ein, dass wir die Flüchtlinge versorgen sollen, die unsere amerikanischen "Freunde" produzieren, aber nicht versorgen wollen. Zumal diese wundervollen Freunde, wie oben gezeigt, sehr viel mehr Platz haben, um die selbst produzierten Flüchtlinge unterzubringen.

grüß dich, franzl

du hast recht, ich hätte den ganzen letzten absatz markieren sollen. eins greift ins andere.

im übrigen ist der ganze bericht? artikel? bekanntmachung? vonobenabgepreßtwerdensollens, daß das volk spurt? - ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll - eine schallende ohrfeige für die einheimischen.

es soll mit aller! gewalt passend gemacht werden, was einfach nicht paßt.

ich empfehle dir mal, auf www.1001geschichte.de nach der userin "zwoelfe" zu suchen und dir ihre sehr guten argumente diesbezüglich durchzulesen.

die frau kennt sich sehr gut aus.

ich stelle zunehmend fest, es brodelt im topf, hoffentlich.

lange geht das wirklich nicht mehr gut.

grüßle s.

Götz
14.10.2014, 16:53
Ich fand den vorletzten Satz beachtenswerter.

Es ist ja nun nicht so, dass ich grundsätzlich etwas gegen das Asylrecht hätte. Mein Problem ist, dass die Leute auch dann nicht wieder nach Hause gehen, wenn es gar keinen Asylgrund mehr gibt.

Deutschland ist schon jetzt eines der dichtest besiedelten Länder der Welt mit unseren 230 Menschen pro km², zum Vergleich: In Australien und Kanada sind es gerade mal 3, in den USA immerhin schon 31, jeweils pro km².

Ich habe auch nichts gegen Multikulti und Kulturbereicherung. Tatsächlich beherrschen wir das aber nicht. Wir kriegen es nicht fertig, die Fremden zu integrieren, schon unsere Versuche sind völlig falsch. Statt unserseits eine Willkommenskultur aufzubauen sollten wir genügend Druck auf die Fremden aufbauen, dass die entsprechende Anstrengungen zur Integration unternehmen. Statt eines Antidiskriminierungsgesetzes bräuchten wir ein Diskriminierungsgesetz, das die Diskriminierung jener, die sich nicht genug um Anpassung bemühen, fördert.

Zu unserem Allgemeinwohl gehört es nicht, soviele Flüchtlinge in Ghettos zu pferchen, dass sich Flüchtlinge und Anwohner unwohl fühlen, sondern für unser Allgemeinwohl ist wichtig, dass wir nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen, als wir auch integrieren können, und die wieder wegzuschicken, die sich nicht integrieren wollen.

Und zu guter Letzt sehe ich überhaupt nicht ein, dass wir die Flüchtlinge versorgen sollen, die unsere amerikanischen "Freunde" produzieren, aber nicht versorgen wollen. Zumal diese wundervollen Freunde, wie oben gezeigt, sehr viel mehr Platz haben, um die selbst produzierten Flüchtlinge unterzubringen.

Die "anglophone Welt" , traditionelle Einwanderungsländer , also die USA und deren Partner 2.Klasse ,verstehen es mittels diverser Methoden der Einflußnahme, die Sahnestücke der globalen Migration in ihre Gefilde zu locken, derweil
die "Partner 3. Klasse", die wenig produktiven Massen, die mitunter erst durch diverse Stochereien des Welthegemons in Wespennestern in Bewegung geraten, zum durchfüttern und zur "Transformation von deren Gesellschaften" aufgebürdet werden.

Tutsi
14.10.2014, 20:45
Schöne Aussichten....

In Anführungsstrichen ? :-)

Tutsi
14.10.2014, 20:45
Die Zigeuner müssten doch inzwischen alle ausgeschafft sein . Da gab es doch vor einigen Wochen eine Übereinkunft über sichere Balkanstaaten .

Was heißt "ausgeschafft" ?

arnd
14.10.2014, 20:47
Was heißt "ausgeschafft" ?

das ist der schweizer Begriff für abgeschoben

Tutsi
14.10.2014, 20:49
das ist der schweizer Begriff für abgeschoben

Wo sind sie denn abgeschoben ????

arnd
14.10.2014, 20:51
Wo sind sie denn abgeschoben ????

Genau das ist die Frage .Eigentlich müßten lt. Asylübereinkunft die Zigeuner längst fort sein.

Tutsi
14.10.2014, 20:54
Genau das ist die Frage .Eigentlich müßten lt. Asylübereinkunft die Zigeuner längst fort sein.

Wie lautet die Asylübereinkunft ? Hast Du einen Link ?

arnd
14.10.2014, 21:06
Wie lautet die Asylübereinkunft ? Hast Du einen Link ?

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundesrat-stimmt-asylrechtsaenderung-zu-linke-gruene-verraten-ihre-eigene-identitaet/10726132.html

Maggie
14.10.2014, 21:14
In Anführungsstrichen ? :-)

Ja, sicher...;-)

Tutsi
14.10.2014, 21:17
http://www.tagesspiegel.de/politik/bundesrat-stimmt-asylrechtsaenderung-zu-linke-gruene-verraten-ihre-eigene-identitaet/10726132.html

Schau mal in die - geschichte der zigeuner - und überlege, wo sie noch her kommen - außerdem ging es in den Bericht mehr darum, daß sie überall hin reisen dürfen und Arbeit annehmen.


Flüchtlinge von dort können damit schneller abgeschoben werden.
Bei den Verhandlungen mit der Bundesregierung seien substanzielle Verbesserungen für die Situation der Flüchtlinge rausgeholt worden, hieß es aus den Regierungskreisen. So werde die Residenzpflicht für Flüchtlinge abgeschafft. Asylbewerber sind dann nicht mehr gezwungen, sich an einem bestimmten Ort aufzuhalten. Auch könnten Flüchtlinge künftig einfacher und schneller Arbeit aufnehmen.

http://www.zeit.de/2013/10/Roma-Sinti-Vorurteile-Geschichte


Warum lösen Sinti und Roma bis heute so widersprüchliche Reflexe aus? Fragen an Klaus-Michael Bogdal, der für sein Werk "Europa erfindet die Zigeuner" jetzt den Leipziger Buchpreis erhält.

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/sinti-roma-geschichte100.html

suche: - ursprung der zigeuner - http://suite101.de/article/name-und-herkunft-der-zigeuner-a67287#.VD2Ehfl_vu9

Tutsi
14.10.2014, 21:19
Ja, sicher...;-)

:-) Haste vergessen ;-)

BlackForrester
14.10.2014, 21:26
[QUOTE=Bruddler;7452826]
Ich garantiere, daß im Zuge dieser humanitären Hilfe wieder ein paar Reiche mehr in Deutschland leben. Übrigens haben die Schwaben dieses Geschäft schon vor Jahren perfektioniert. Ich erinnere nur an die maroden Hotels, die für viel Geld zur Verfügung gestellt wurden. Das war schon vor einigen Jahrzehnten.


Nicht nur marode Hotels...Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hatten wir die Problematik ja auch und ich kenne mehr als eine Person persönlich, welche sich dann zu Lasten der Allgemein saniert hat.

BlackForrester
14.10.2014, 21:40
Fordere von Niemanden mehr als was Du selber bereit bist zu tun.

60 000 Mitglieder zählt die Partei B90/DIEGRÜNEN und es bleibt diesen Mitglieder unbenommen mit guten Beispiel voranzugehen- Im Schnitt kann man da dann doch sicherlich 2 Personen bei sich unterbringen - somit sind 120 000 Flüchtlinge wohnungstechnisch versorgt-
Dann schauen wir uns die diversen "Flüchtlings"organisationen und Befürworterverbände an - da kommen mit Sicherheit auch ein paar zehntausend Mitglieder zusammen und somit durch wohl die die weiteren 100 000 Flüchtlinge wohnungstechnisch versorgt sein.
Auch die Mitglieder der Linkspartei könnten da doch mit gutem Beispiel vorangehen - und weitere 120 000 Flüchtlinge müssen sich um das wohnen keine Sorgen mehr machen.

Aber sorry - das ist wohl zuviel verlangt mit gutem Beispiel voranzugehen um Anderen zu zeigen, dass man von diesen nicht mehr verlangt als man selber bereit ist zu geben und zu tun.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn ein Kretschmann in irgend einer Wohnung des Landes Ba-Wü, welche dem Ministerpräsidenten zur Nutzung freisteht Flüchtlinge unterbringt um dies dann medial auszuschlachten...schaut, ich der guter Kretschmann gehe mit gutem Beispiel voran. Wartet es ab...

Wadenkater
14.10.2014, 21:41
Nein ,dann stürzen die "Mächtigen" . Alles lassen sich die Deutschen nicht gefallen .

Doch, mittlerweile bin ich davon überzeugt....

laurin
14.10.2014, 21:58
Fordere von Niemanden mehr als was Du selber bereit bist zu tun.

60 000 Mitglieder zählt die Partei B90/DIEGRÜNEN und es bleibt diesen Mitglieder unbenommen mit guten Beispiel voranzugehen- Im Schnitt kann man da dann doch sicherlich 2 Personen bei sich unterbringen - somit sind 120 000 Flüchtlinge wohnungstechnisch versorgt-
Dann schauen wir uns die diversen "Flüchtlings"organisationen und Befürworterverbände an - da kommen mit Sicherheit auch ein paar zehntausend Mitglieder zusammen und somit durch wohl die die weiteren 100 000 Flüchtlinge wohnungstechnisch versorgt sein.
Auch die Mitglieder der Linkspartei könnten da doch mit gutem Beispiel vorangehen - und weitere 120 000 Flüchtlinge müssen sich um das wohnen keine Sorgen mehr machen.

Aber sorry - das ist wohl zuviel verlangt mit gutem Beispiel voranzugehen um Anderen zu zeigen, dass man von diesen nicht mehr verlangt als man selber bereit ist zu geben und zu tun.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn ein Kretschmann in irgend einer Wohnung des Landes Ba-Wü, welche dem Ministerpräsidenten zur Nutzung freisteht Flüchtlinge unterbringt um dies dann medial auszuschlachten...schaut, ich der guter Kretschmann gehe mit gutem Beispiel voran. Wartet es ab...

Da würde ich auch drauf wetten. Aber gibt es tatsächlich solche Dödels, die ihm das abnehmen?

Ja, gibt es.

laurin
14.10.2014, 22:03
Doch, mittlerweile bin ich davon überzeugt....

Ich auch. (Womit ich nicht meine, daß ich persönlich mir alles gefallen lasse, denn ich war schon immer der Überzeugung "wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten":selbstlob:. Man hat allerdings wenig bis null Chance, was zu verändern, wenn fast die gesamte nähere Umgebung einen bald nur noch mit spitzen Fingern anfaßt, weil man ja so "extrem" und "radikal" ist.)

alberich1
14.10.2014, 22:16
Die meisten Flüchtlinge aus Syrien sind selbst Muslime .Was ist Paradox daran ,wenn die muslimischen Gemeinden in Deutschland (welche ja angeblich den IS ablehnen ) ihre Gebäude für diese Flüchtlinge öffnen ?

Der IS ist ja gerade eine muslimische Terrortruppe! Und ob die Muslimischen Gemeinden tatsächlich den IS ablehnen, möchte ich bezweifeln. Das ist meines Erachtens nur eine Schutzbehauptung! Auch die muslimischen Gemeinden in Deutschland sind von Salafisten unterwandert, die es nicht abwarten können, bis der Islam die Weltherrschaft übernommen hat.
Komischerweise fliehen die Anhänger dieser Terrorreligion von dort, wo diese die Herrschaft übernommen hat, gerade in die Länder der ach so verachtenswerten Ungläubigen!

alberich1
14.10.2014, 22:17
:muaha: erzähl uns bloss noch sie wollen konvertieren zu Christen.

Nein! Die wollen uns zu Muslimen machen! Notfalls per Zwang!

MelekYildiz
14.10.2014, 23:21
Ein knackiger Winter ist die einzige Garantie, dass die südländischen Massen abgeschreckt werden.
Gevatter Frost sollte dieses Jahr voll zuschlagen, denn die Illusion über den 50. Breitengrad zu fliehen, ohne grundlegende Kulturfertigkeiten zu besitzen, gehört von der Natur ausgemerzt ...

Deine "Ausmerzungsphantasien" bezüglich "südländischer Massen" sind aus psychotherapeutischer Sicht höchst bedenklich.
Ich empfehle deshalb das Standardwerk "Grundformen der Angst - Eine tiefenpsychologische Studie" von Fritz Riemann!


Nächsten Jahr rechnet man mit 300.000 "Flüchtlingen", 2016 sind es dann evtl. schon 500.000 ...

So wenig nur, das ist gar nicht gut und sehr enttäuschend.

Sondierer
14.10.2014, 23:33
Nein! Die wollen uns zu Muslimen machen! Notfalls per Zwang!

Gut erkannt.