PDA

Vollständige Version anzeigen : Hund statt Kind - Zukunft Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Ingeborg
12.10.2014, 08:39
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.

„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,

erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html

Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...

Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,

dann klappts nicht mehr,

und der Hund wird gekauft.

Bruddler
12.10.2014, 08:44
Mit dem Hundi "züngeln" ist für viele schöner, als Windeln zu wechseln, außerdem kann man das Hundi viel einfacher entsorgen, wenn es mal zu lästig wird...

http://www.forher.de/wp/wp-content/gallery/die-styling-sunden-der-stars-2009-teil-2/joan-van-ark-2007-pr.jpg

Bieleboh
12.10.2014, 08:47
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".

cajadeahorros
12.10.2014, 09:02
Es gibt eben besseres auf der Welt als alle paar Jahre abzukalben und Gauck und Mutti neue Knechte zu schenken. Wer glaubt, er müsse mit 7 Milliarden anderen Deppen um die Wette kalben, dem ist nicht zu helfen.

Chelsea
12.10.2014, 09:07
Wir haben auch einen Hund und kein Kind. Allerdings ist ein Hund kein Kinderersatz, ein Hund ist ein Hund und sollte auch - bei aller Liebe - wie ein Hund behandelt werden.

Rumburak
12.10.2014, 09:40
Es gibt eben besseres auf der Welt als alle paar Jahre abzukalben und Gauck und Mutti neue Knechte zu schenken. Wer glaubt, er müsse mit 7 Milliarden anderen Deppen um die Wette kalben, dem ist nicht zu helfen.

Frohes aussterben.

arnd
12.10.2014, 09:44
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".

Der Hund ist der beste Freund des Menschen . Die meisten Hunde sind nicht so falsch, wie es viele Menschen sind .

Rüganer
12.10.2014, 09:44
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".

Wie lange lebt denn so ein Hund im Schnitt? Ich schätze mal zwischen 8 und 10 Jahren. Schmeißt du deine Kinder schon mit 10 Jahren aus dem Haus? :D

arnd
12.10.2014, 09:45
Frohes aussterben.

Es gibt genug Menschen auf dieser Erde .Die Menschheit stirbt eher an der Überbevölkerung aus.

Tutsi
12.10.2014, 09:46
Dem Hund wird es mal später schlecht ergehen, obwohl es dem Hund in südamerikanischen Ländern sowieso dreckig ergeht - die abgemagerten Skelette werden noch mit Steinen beworfen. Und wie viele einfach so verantwortungslos gekauft, gehandelt und dann abgeschoben oder in Gewässer geworfen, wo sie elendig ersaufen, wenn sie noch klein sind. Die Tierheime sind voll davon und brauchen Hilfe.

Aber das wird irgendwann mal anders werden - kommen die Chinesen, werden sie sie zum Fressen gern haben und die Muslime können Tiere, speziell Hunde sowieso nicht leiden - da dürfen sie auch im Dreck verkommen - irgendwo haben sie die Hunde erschlagen - in einem muslimischen Land und dann den großen Haufen an Kadavern mit Schaufelbaggern beseitigt.

Gönnt Ihnen doch jetzt ein bißchen Leben - es wird ihnen noch zeitig genug schlimm ergehen. Und allen geht es eh nicht gut. Wenn ein Hund das Pech hat, zu einem Schläger, oder Drogensüchtigen zu kommen, dann wird er sowieso mies behandelt - ....man sollte sich alles anschauen - glückliche Familien mit Kind und Hund sieht man selten, aber ich hatte letztens die gute Kombination gesehen und fand sie für alle vorteilhaft. :-)

Daß manche die "Tierliebe" übertreiben und sie die Tiere sexuell ausbeuten, oder sie vermenschlichen wollen, dafür können die Tiere nichts - es ist das Manko im Menschen, das das so in diese abartigen Gleise führt.

arnd
12.10.2014, 09:46
Wie lange lebt denn so ein Hund im Schnitt? Ich schätze mal zwischen 8 und 10 Jahren. Schmeißt du deine Kinder schon mit 10 Jahren aus dem Haus? :D

Unsere Hündin wird jetzt 14.

Rüganer
12.10.2014, 09:49
Unsere Hündin wird jetzt 14.

Es ging mir ja um das Durchschnittsalter. Ich (bzw. meine Eltern) hatten mal einen Dackel, der sogar 17 Jahre alt wurde. Und mein Kaukase ist jetzt 8.

Rumburak
12.10.2014, 09:49
Es gibt genug Menschen auf dieser Erde .Die Menschheit stirbt eher an der Überbevölkerung aus.

Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.

Bruddler
12.10.2014, 09:49
Es gibt eben besseres auf der Welt als alle paar Jahre abzukalben und Gauck und Mutti neue Knechte zu schenken. Wer glaubt, er müsse mit 7 Milliarden anderen Deppen um die Wette kalben, dem ist nicht zu helfen.

Diese Denkweise kommt unseren "Neudeutschen" sehr gelegen...

Wie sagte Vural Öger doch gleich:
"'Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen"

arnd
12.10.2014, 09:53
Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.

Natürlich muss in erster Linie die ungezügelte Vermehrung der Asiaten und Afrikaner gestoppt werden . Wenn die Europäer und weißen Amerikaner das jetzige Niveau halten oder sich ihre Zahl etwas vermindert ist das allerdings kein Problem .

Rumburak
12.10.2014, 09:57
Natürlich muss in erster Linie die ungezügelte Vermehrung der Asiaten und Afrikaner gestoppt werden . Wenn die Europäer und weißen Amerikaner das jetzige Niveau halten oder sich ihre Zahl etwas vermindert ist das allerdings kein Problem .

Nachweislich halten wir unsere Zahl aber nicht. Das wäre auch gar nicht schlimm, wenn unsere fehlenden Kinder nicht durch Fremde ersetzt werden würden. Ein Volk von 30 Millionen wäre vollkommen ausreichend, aber wir werden in wenigen Jahrzehnten Minderheit in unserem Land sein. Das streitet niemand mehr ab.

Tutsi
12.10.2014, 10:02
Es kommt nicht darauf an, die Welt mit Menschen aller Art voll zu stopfen, denn passiert eine Naturkatastrophe in einem Land mit soo vielen Menschen, dann ist die Opferzahl riesig - weil aufgrund begrenzter Fläche eine Ballung auf einem bestimmten Erdstück zu verzeichnen ist - China hatte bei den schweren Erdbeben vor Jahren über 300 000 Menschen zu beklagen.

Ob die Natur für einen Ausgleich zuständig ist, wer weiß...

Hay
12.10.2014, 10:12
Wir haben auch einen Hund und kein Kind. Allerdings ist ein Hund kein Kinderersatz, ein Hund ist ein Hund und sollte auch - bei aller Liebe - wie ein Hund behandelt werden.


Du hast einen Hund und kein Kind. Dann paßt das schon!

Hay
12.10.2014, 10:13
Es kommt nicht darauf an, die Welt mit Menschen aller Art voll zu stopfen, denn passiert eine Naturkatastrophe in einem Land mit soo vielen Menschen, dann ist die Opferzahl riesig - weil aufgrund begrenzter Fläche eine Ballung auf einem bestimmten Erdstück zu verzeichnen ist - China hatte bei den schweren Erdbeben vor Jahren über 300 000 Menschen zu beklagen.

Ob die Natur für einen Ausgleich zuständig ist, wer weiß...

China betreibt bzw. betrieb die Ein-Kind-Politik, es gab dort also gar keine Bevölkerungsexplosion. Ein schlechtes Beispiel also!

Chelsea
12.10.2014, 10:20
Wie lange lebt denn so ein Hund im Schnitt? Ich schätze mal zwischen 8 und 10 Jahren. Schmeißt du deine Kinder schon mit 10 Jahren aus dem Haus? :D

Ein Hund lebt zwischen 8 und 16 Jahren, je nach Rasse. Warum willst Du krampfhaft Hund mit Kind vergleichen?
Wie soll das gehen?
Wie heißt dieser Spruch? Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos. So weit es sinnlos zu nennen, würde ich nicht gehen aber ich will mein Leben mit Hund nicht mehr missen.
Das sagen auch so manche Hundebesitzer, die neben Hund auch Kind(er) haben. (so viel auch zur Fragestellung "Hund ODER Kind"!)
Es gibt sicher Paare oder Singles, die einen Hund (meist sind es dann vermutlich diese kleinen Handtaschenexemplare) als Kinderersatz sehen und auch so behandeln. Finde ich absurd.
Für die meisten ist ein Hund ein Hund. Und kein Ersatz für ein Kind.

Helgoland
12.10.2014, 10:23
Das wäre auch gar nicht schlimm, wenn unsere fehlenden Kinder nicht durch Fremde ersetzt werden würden. Ein Volk von 30 Millionen wäre vollkommen ausreichend.......

Richtig! Gemessen an der Fläche Deutschlands könnten das paradisische Zustände sein. Ernährungstechnisch sowieso, aber es würde uns auch dieses unsägliche "Wachstums"-Bestreben ersparen, was langfristig sowieso zu einem Kollaps führen wird.

Chelsea
12.10.2014, 10:23
Du hast einen Hund und kein Kind. Dann paßt das schon!

Und Du hast irgendwie eine sehr begrenzte Denkweise..
Ich brauche keinen Ersatz für etwas, was mir nicht fehlt und was ich nicht will.
Ich wollte einen Hund. So einfach und unkompliziert ist das.

Hay
12.10.2014, 10:27
Und Du hast irgendwie eine sehr begrenzte Denkweise..
Ich brauche keinen Ersatz für etwas, was mir nicht fehlt und was ich nicht will.
Ich wollte einen Hund. So einfach und unkompliziert ist das.

Genau. Der dein Bedürfnis auf sehr unkomplizierte Weise befriedigt. Als Hobbypsychologin dürften dir die Beweggründe, aus denen heraus kinderlose Frauen Hunde halten, bekannt sein.

Brathering
12.10.2014, 10:29
Ich darf nicht spotten, meine engste Beziehung gilt gerade meinem Roborowski.
Er beißt zwar die Hand, die ihn füttert und kackt hinein aber es ist klein, flauschig, süß, hat große Augen und mag mich.
Was kann man mehr verlangen?

Gut, eine Frau.

so sieht so was aus:



http://fotos.tsncs.com/img/IMAGENES-USUARIO/IMG_1045/hamster-roborowski-1-634205025783466080.bmp

Entweder es erobert dein Herz oder du hast keins!

Ingeborg
12.10.2014, 10:32
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".

und "liebt" jeden, der ihn füttert

Ingeborg
12.10.2014, 10:34
Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.

dumm halt

aber höre ich oft

Ingeborg
12.10.2014, 10:36
Natürlich muss in erster Linie die ungezügelte Vermehrung der Asiaten und Afrikaner gestoppt werden . Wenn die Europäer und weißen Amerikaner das jetzige Niveau halten oder sich ihre Zahl etwas vermindert ist das allerdings kein Problem .

wir sind sehr weit davon entfernt unser Zahl zu halten

ich sehe Schulklassen

fast nur Migranten

die in 15 Jahren die Eltern und Wähler dieses Landes sein werden.

DANN wirds auch für dich lustig.

Brathering
12.10.2014, 10:37
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.

„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,

erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html

Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...

Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,

dann klappts nicht mehr,

und der Hund wird gekauft.

Ich sehe gerne Kinder Heute beim Kaffe auf dem Balkon (einstündige Zeremonie) habe ich unzählige Kinderwägen und Knirpse mit jungen schönen Müttern gesehen (Kerle bei der Arbeit).
In den Ferien spielen sie im Park unten. Alle 20 Minuten spaziert ein Polizist vorbei und stündlich ein orthodoxer Priester.
Hunde gibt es in den Parks nicht, allgemeines Verbot wegen Kindern die dort gerne spielen. (Frag nicht nach Ausländern, kann sie an einer Hand ablesen)

Wir haben kein Geld aber die Welt in Banja Luka ist echt in Ordnung, verglichen zu vielen deutschen Städten und den Umzug bereue ich nicht.

Marlen
12.10.2014, 10:38
Das wäre doch die Gelegenheit der Regierung (Ministerin für Familien usw.) vom Volk
mehr Kinder zu bekommen ....

Einfach zur Pflicht (Gesetz) machen, dass es erst einen Hund gibt wenn man
mindestens zwei Kinder vorweisen kann :D

Ingeborg
12.10.2014, 10:38
Diese Denkweise kommt unseren "Neudeutschen" sehr gelegen...

Wie sagte Vural Öger doch gleich:
"'Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen"


der hat sein Start-GELD von deutschen Steuerzahler bekommen - durch Otto Schily.

Aber irgendwo hat er auch Recht.

Unsere Einzelkind-Egomanen studieren lieber Ethnologie oder Islamwissenschaften, statt für ein Kind auf ihr Ankleidezimmer zu verzichten ....

Ingeborg
12.10.2014, 10:40
Ich sehe gerne Kinder Heute beim Kaffe auf dem Balkon (einstündige Zeremonie) habe ich unzählige Kinderwägen und Knirpse mit jungen schönen Müttern gesehen (Kerle bei der Arbeit).
In den Ferien spielen sie im Park unten. Alle 20 Minuten spaziert ein Polizist vorbei und stündlich ein orthodoxer Priester.
Hunde gibt es in den Parks nicht, allgemeines Verbot wegen Kindern die dort gerne spielen. (Frag nicht nach Ausländern, kann sie an einer Hand ablesen)

Wir haben kein Geld aber die Welt in Banja Luka ist echt in Ordnung, verglichen zu vielen deutschen Städten und den Umzug bereue ich nicht.

Sonntagsarbeit?

Chelsea
12.10.2014, 10:41
Genau. Der dein Bedürfnis auf sehr unkomplizierte Weise befriedigt. Mein Bedürfnis, so so. Was Du so alles von mir kennst. Beeindruckend, Sherlock !!



Als Hobbypsychologin dürften dir die Beweggründe, aus denen heraus kinderlose Frauen Hunde halten, bekannt sein. Nein, sorry. Da muss ich passen. Ich halte den Hund übrigens zusammen mit meinem kinderlosen Mann. Und wir haben als kinderloses Paar neben einem kinderlosen Hund auch noch zwei kinderlose Kater. Was sagt Dein Buch "Psychologie for Dummies" dazu??? Lässt das auf auf ein Trauma in einem früheren Leben schließen? Ist es in der Konstellation wahrscheinlicher, dass ich im Alter von 57 Jahren meine Nachbarn mit dem Gartenschlauch erdrossele??

Ingeborg
12.10.2014, 10:44
Mein Bedürfnis, so so. Was Du so alles von mir kennst. Beeindruckend, Sherlock !!

Nein, sorry. Da muss ich passen. Ich halte den Hund übrigens zusammen mit meinem kinderlosen Mann. Und wir haben als kinderloses Paar neben einem kinderlosen Hund auch noch zwei kinderlose Kater. Was sagt Dein Buch "Psychologie for Dummies" dazu??? Lässt das auf auf ein Trauma in einem früheren Leben schließen? Ist es in der Konstellation wahrscheinlicher, dass ich im Alter von 57 Jahren meine Nachbarn mit dem Gartenschlauch erdrossele??

vielleicht die dich,

weil der Moslem nicht einsieht dich im Alter zu ernähren?

Brathering
12.10.2014, 10:44
Sonntagsarbeit?

Ja, oder Kneipe (eher noch, ja haste Recht).
Ich gehe heute noch in den Supermarkt, keine geregelten Öffnungszeiten, 50% Schwarzarbeit und mehr flexible Arbeit (Sa und So und dafür Mo und Di frei z.b.)

Hay
12.10.2014, 10:45
wir sind sehr weit davon entfernt unser Zahl zu halten

ich sehe Schulklassen

fast nur Migranten

die in 15 Jahren die Eltern und Wähler dieses Landes sein werden.

DANN wirds auch für dich lustig.

In den Städten Klassen mit annähernd 100 Prozent Migranten in den Klassen. Auf dem Land ca. 30 Prozent, die sich später auf den Hauptschulen, sofern die noch so heißen, tummeln und dort wieder die Mehrheit bilden. Insgesamt sieht es schlecht aus für die deutschen Schüler, zumal die Migrantenkinder in spezielle Förderprogramme kommen und auf Quotenstellen gehievt werden.

Judith
12.10.2014, 10:45
Hunde machen keine Probleme und wenn doch kauft man sich einen neuen..:D

Ingeborg
12.10.2014, 10:46
Ja, oder Kneipe (eher noch, ja haste Recht).
Ich gehe heute noch in den Supermarkt, keine geregelten Öffnungszeiten, 50% Schwarzarbeit und mehr flexible Arbeit (Sa und So und dafür Mo und Di frei z.b.)

o.k.

Ingeborg
12.10.2014, 10:47
In den Städten Klassen mit annähernd 100 Prozent Migranten in den Klassen. Auf dem Land ca. 30 Prozent, die sich später auf den Hauptschulen, sofern die noch so heißen, tummeln und dort wieder die Mehrheit bilden. Insgesamt sieht es schlecht aus für die deutschen Schüler, zumal die Migrantenkinder in spezielle Förderprogramme kommen und auf Quotenstellen gehievt werden.

ja, das ist tatsächlich so.

Und die deutsche Veganerin rettet inzwischen .... was auch immer.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E94IwD4yQLs

Hay
12.10.2014, 10:48
ja, das ist tatsächlich so.

Und die deutsche Veganerin rettet inzwischen .... was auch immer.

Die bekommt das nicht so mit, weil sie keine Kinder hat.

Chandra
12.10.2014, 10:49
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.

„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,

erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html

Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...

Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,

dann klappts nicht mehr,

und der Hund wird gekauft.

Ein Leben ohne HUnd ist möglich aber sinnlos ;) ob als Single oder in der Familie

Chelsea
12.10.2014, 10:51
vielleicht die dich,

weil der Moslem nicht einsieht dich im Alter zu ernähren?

Der Moslem? Ich muss meine Nachbarn mal fragen ob die Kommunion der Tochter ein Fake war. Vielleicht sind es ja islamistisiche Schläfer die neben uns leben.

Selbst wenn ... die Kinder meiner Nachbarn werden später froh sein, wenn es Menschen gibt, die für ihre Arbeit Geld bezahlen und ihnen so die Jobs sichern.
Allerdings weiß ich nicht mal, ob ich im Alter hier leben werde. Schauen wir mal. :))

Chandra
12.10.2014, 10:52
Und Du hast irgendwie eine sehr begrenzte Denkweise..
Ich brauche keinen Ersatz für etwas, was mir nicht fehlt und was ich nicht will.
Ich wollte einen Hund. So einfach und unkompliziert ist das.

Man könnte auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.:D

Chelsea
12.10.2014, 10:53
Ein Leben ohne HUnd ist möglich aber sinnlos ;) ob als Single oder in der Familie

So isses !

Schlummifix
12.10.2014, 10:53
So eine Frau kenne ich auch, einfach widerlich. Was wollen die Leute nur immer, mit ihren Dreckskötern ? Außerdem kacken sie ganze Wälder voll.
Sind die Deutschen nicht mehr ganz dicht?
Ich kenne so eine Frau, die ständig mit ihren Dreckskötern spazieren geht, und sich dann mit ihnen unterhält. Die ist nicht mehr normal im Kopf. Wie die meisten Kartoffeln.

Chandra
12.10.2014, 10:54
Mit dem Hundi "züngeln" ist für viele schöner, als Windeln zu wechseln, außerdem kann man das Hundi viel einfacher entsorgen, wenn es mal zu lästig wird...

http://www.forher.de/wp/wp-content/gallery/die-styling-sunden-der-stars-2009-teil-2/joan-van-ark-2007-pr.jpg

Das diese Frau einen Sprung in der Kanzel hat ist keine Frage, daß arme Tier:D

Hay
12.10.2014, 10:56
Der Moslem? Ich muss meine Nachbarn mal fragen ob die Kommunion der Tochter ein Fake war. Vielleicht sind es ja islamistisiche Schläfer die neben uns leben.

Selbst wenn ... die Kinder meiner Nachbarn werden später froh sein, wenn es Menschen gibt, die für ihre Arbeit Geld bezahlen und ihnen so die Jobs sichern.
Allerdings weiß ich nicht mal, ob ich im Alter hier leben werde. Schauen wir mal. :))


Wie war das? Im Alter erarbeitest du kein Geld, sondern du lebst von dem Geld, das die nächste Generation erarbeitet. Das, was du dann in die Hand gedrückt bekommst, sind die Sozialversicherungseinzahlungen der nächsten Generation und ein Teil ihrer eingezahlten Steuergelder. Sie geben dir also erst Geld in die Hand und dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie nach getaner Dienstleistung für dich einen Teil dieser zuvor entrichteten Summe von dir wieder zurückbekommen.

Du hast den richtigen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge, alle Achtung!

Chandra
12.10.2014, 10:56
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".


Klar, ein Hund ist unkompliziert
Muß ich widersprechen das ist Rassenbedingt und vor allen Dingen unseriöse Züchter

Chandra
12.10.2014, 10:58
Unsere Hündin wird jetzt 14.

:dg: weitere 14 Jahre;)

schade das diese edlen Wesen nur so wenige Jahren leben:(

Chelsea
12.10.2014, 10:58
Man könnte auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.:D

Für mich nicht.:))
Was andere machen, ist deren Ding.

Chandra
12.10.2014, 10:59
China betreibt bzw. betrieb die Ein-Kind-Politik, es gab dort also gar keine Bevölkerungsexplosion. Ein schlechtes Beispiel also!

Der Mop frißt auch unsere HUnde

Hay
12.10.2014, 11:01
Der Mop frißt auch unsere HUnde

Nur, wenn du deinen Hund nach China mitnimmst und unangeleint auf der Straße laufen läßt. Gilt auch in anderen asiatischen Ländern.

Chandra
12.10.2014, 11:02
Genau. Der dein Bedürfnis auf sehr unkomplizierte Weise befriedigt. Als Hobbypsychologin dürften dir die Beweggründe, aus denen heraus kinderlose Frauen Hunde halten, bekannt sein.

das ist nun wirklich absoluter Blödsinn

Chandra
12.10.2014, 11:04
So eine Frau kenne ich auch, einfach widerlich. Was wollen die Leute nur immer, mit ihren Dreckskötern ? Außerdem kacken sie ganze Wälder voll.
Sind die Deutschen nicht mehr ganz dicht?
Ich kenne so eine Frau, die ständig mit ihren Dreckskötern spazieren geht, und sich dann mit ihnen unterhält. Die ist nicht mehr normal im Kopf. Wie die meisten Kartoffeln.


Ich sehe nur einen Drecksköter - Dich

Schlummifix
12.10.2014, 11:08
Ich sehe nur einen Drecksköter - Dich

Also genau solch eine Frau kenne ich in meiner Nachbarschaft: Kinderlos, geht ständig mit ihren 2 Kötern spazieren, beobachtet sie beim Kacken und spricht mit ihnen. Ist das noch normal?

Außerdem Katzen, bei uns gibt es 10-20 Katzen, die alles vernichten, was sie in die Pfoten bekommen. Hunde und Katzen ersetzen wohl die Kinder.
Bei uns sind auch alle Wege vollgeschissen.

Chandra
12.10.2014, 11:13
Also genau solch eine Frau kenne ich in meiner Nachbarschaft: Kinderlos, geht ständig mit ihren 2 Kötern spazieren, beobachtet sie beim Kacken und spricht mit ihnen. Ist das noch normal?

Außerdem Katzen, bei uns gibt es 10-20 Katzen, die alles vernichten, was sie in die Pfoten bekommen. Hunde und Katzen ersetzen wohl die Kinder.
Bei uns sind auch alle Wege vollgeschissen.

Deine zerüttete Psyche und Deine hasserfüllten Fehleinschätzungen bedürfen dringend Hilfe , am besten stationär:D

Esreicht!
12.10.2014, 11:15
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.

„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,

erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html

Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...

Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,

dann klappts nicht mehr,

und der Hund wird gekauft.

In den 80ern wurde in Berlin(West) darüber diskutiert, Rentner/innen von der Hundesteuer zu befreien, da sie ja sonst niemand haben! Der Mensch ist bereits auf den Hund gekommen:schlecht:



kd

Schlummifix
12.10.2014, 11:17
Deine zerüttete Psyche und Deine hasserfüllten Fehleinschätzungen bedürfen dringend Hilfe , am besten stationär:D

Oder ich könnte mir einen Hund zulegen :?

Chandra
12.10.2014, 11:18
In den 80ern wurde in Berlin(West) darüber diskutiert, Rentner/innen von der Hundesteuer zu befreien, da sie ja sonst niemand haben! Der Mensch ist bereits auf den Hund gekommen:schlecht:



kd

Lieber auf einen Hund wie auf einen Musel oder Pole :D

Bote Asgards
12.10.2014, 11:18
... und spricht mit ihnen. Ist das noch normal?
...


Unnormal wäre es, wenn sie mit der Parkbank reden würde, - obwohl, wenn´s ihr gut tut :hmm:
Mit Tieren zu reden ist normales menschliches Verhalten. Mit Hunden ganz bestimmt, mit Zierfischen wohl etwas weniger.

Skaramanga
12.10.2014, 11:19
Ich habe und hatte alles - Hund, Katze, Schildkröte ... zeitweilig alles zusammen. Ach ja, und Kinder auch noch. :D

Skaramanga
12.10.2014, 11:20
Unnormal wäre es, wenn sie mit der Parkbank reden würde, - obwohl, wenn´s ihr gut tut :hmm:
Mit Tieren zu reden ist normales menschliches Verhalten. Mit Hunden ganz bestimmt, mit Zierfischen wohl etwas weniger.

Männer reden oft mit ihrem Auto.

Chandra
12.10.2014, 11:21
Oder ich könnte mir einen Hund zulegen :?

Du brauchst erstmal professionelle Hilfe und eine lange Reha :D

Chandra
12.10.2014, 11:22
Männer reden oft mit ihrem Auto.

lach , daß stimmt :dg:

Schlummifix
12.10.2014, 11:23
Du brauchst erstmal professionelle Hilfe und eine lange Reha :D

Ok, ich kümmere mich drum.
Eure Köter interessieren sich übrigens einen Scheiß für das, was ihr zu ihnen sagt. Das merkt ihr Matschbirnen nur nicht mehr :haha:

Na ja, Hunde sind einfacher, als Kinder. Das ist wahr.

Chandra
12.10.2014, 11:27
Ok, ich kümmere mich drum.
Eure Köter interessieren sich übrigens einen Scheiß für das, was ihr zu ihnen sagt. Das merkt ihr Matschbirnen nur nicht mehr :haha:

Na ja, Hunde sind einfacher, als Kinder. Das ist wahr.


Doch ist uns schon gleich aufgefallen das Du eine Matschbirne hast, unser gute Erziehung hat uns bisher daran gehindert darüber eine Bermerkung zu machen:D

Chandra
12.10.2014, 11:28
Männer reden oft mit ihrem Auto.

Frauen geben ihren Autos auch Namen :D

Schlummifix
12.10.2014, 11:30
Doch ist uns schon gleich aufgefallen das Du eine Matschbirne hast, unser gute Erziehung hat uns bisher daran gehindert darüber eine Bermerkung zu machen:D

Geh jetzt besser mit Fiffi raus, er muss mal wieder. Und nimm ein Tütchen mit.

Bote Asgards
12.10.2014, 11:30
...
Eure Köter interessieren sich übrigens einen Scheiß für das, was ihr zu ihnen sagt. Das merkt ihr Matschbirnen nur nicht mehr :haha:
...


Nach dem ich lesen mußte was du hier so für geistigen Dünnpfiff abläßt, muß ich meine Meinung über Hunde ab sofort korrigieren. Sie sind weitaus intelligenter als manch ein Mensch.

Chandra
12.10.2014, 11:35
Geh jetzt besser mit Fiffi raus, er muss mal wieder. Und nimm ein Tütchen mit.


Tütchen , da lachen meine Herzen aus Fell nur drüber :D

Chelsea
12.10.2014, 11:36
Du hast den richtigen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge, alle Achtung!

Was man von Dir irgendwie nicht behaupten kann.

Bei Dir werden wohl alle als Rentner geboren und haben nicht zuvor das Geld für die vorangegangenen Rentnergenerationen erarbeitet.
Jeder der ein Kind in die Welt gesetzt hat, hat sein Lebens-Soll erfüllt und darf reichlich Rente kassieren. Egal ob er selbst je gearbeitet hat und egal ob seine Kinder je arbeiten und erwirtschaften werden.
Jeder Kinderlose ist dagegen ein Schmarotzer, auch völlig egal wie dessen Lebenslauf so ist oder war.

Ja, Du hast schon eine sehr fundierte und sachliche Sicht der Dinge. :ironie:

cajadeahorros
12.10.2014, 11:36
Frohes aussterben.

Ich werds überleben.

Chelsea
12.10.2014, 11:37
:dg: weitere 14 Jahre;)

schade das diese edlen Wesen nur so wenige Jahren leben:(

Meine wird im April 14 - so hoffe ich.

Chelsea
12.10.2014, 11:40
Unnormal wäre es, wenn sie mit der Parkbank reden würde, - obwohl, wenn´s ihr gut tut :hmm:
Mit Tieren zu reden ist normales menschliches Verhalten. Mit Hunden ganz bestimmt, mit Zierfischen wohl etwas weniger.

Wobei Zierfische aber ganz sicher ruhige, entspannte Zuhörer sind und NIE dazwischen quatschen

Chelsea
12.10.2014, 11:41
Nach dem ich lesen mußte was du hier so für geistigen Dünnpfiff abläßt, muß ich meine Meinung über Hunde ab sofort korrigieren. Sie sind weitaus intelligenter als manch ein Mensch.

Da ist was dran !

Chandra
12.10.2014, 11:43
Meine wird im April 14 - so hoffe ich.

hat er schon seine kleinen Schwachstellen?

Bote Asgards
12.10.2014, 11:45
Wobei Zierfische aber ganz sicher ruhige, entspannte Zuhörer sind und NIE dazwischen quatschen

Stimmt. Und sie halten sich nicht die Ohren zu, wenn man in ihrer Gegenwart singt :D

Rumburak
12.10.2014, 11:47
Ich werds überleben.

Nein, denn nur eigene Kinder machen unsterblich. Von dir bleibt gar nichts. Ein Leben ohne Sinn.

Branka
12.10.2014, 11:49
Das es überhaupt so weit kommt so eine Diskussion - Hund oder Kind - abartig!!!

Wie kann man ein Kind je mit einem Tier vergleichen oder gar als besser ansehen?

KRANKE WELT!!! Der Musel lacht darüber - mit Recht!

BRDDR_geschaedigter
12.10.2014, 11:51
Es gibt genug Menschen auf dieser Erde .Die Menschheit stirbt eher an der Überbevölkerung aus.

Es gibt keine Überbevölkerung. Außerdem gehts uns hier ja auch um die weiße Rasse, welche gerade vernichtet wird.

ABAS
12.10.2014, 11:53
Mit dem Hundi "züngeln" ist für viele schöner, als Windeln zu wechseln, außerdem kann man das Hundi viel einfacher entsorgen, wenn es mal zu lästig wird...

http://www.forher.de/wp/wp-content/gallery/die-styling-sunden-der-stars-2009-teil-2/joan-van-ark-2007-pr.jpg

Man o Man! Das dem Koeter bei so einer Zombi Herrin
nicht schlecht wird, wenn er ihr ueber die Lippen leckt.
Ander andere Stellen will ich garnicht erst denken!

Man sollte den Tierschutz verstaendigen. Das Hundchen
wird bestimmt von dem Gespenst sexuell missbraucht! :hmm:

Bote Asgards
12.10.2014, 11:56
Das es überhaupt so weit kommt so eine Diskussion - Hund oder Kind - abartig!!!

Wie kann man ein Kind je mit einem Tier vergleichen oder gar als besser ansehen?

KRANKE WELT!!! Der Musel lacht darüber - mit Recht!

Kind oder Hund? Kind und Hund sind gut miteinander vereinbar. Kinder, die mit Hunden aufwachsen, sollen sogar weniger oft krank werden als Kinder ohne Hund und sich sozialer im Denken und Handeln entwickeln.
Dabei müssen Kinder natürlich immer absolute Priorität in der Familie genießen, keine Frage.

pixelschubser
12.10.2014, 11:56
Männer reden oft mit ihrem Auto.


Frauen geben ihren Autos auch Namen :D

Ich bin ein Zwitter!!!! Ich rede mit meinem Auto und nenne ihn liebevoll "Dicker".:D

Chelsea
12.10.2014, 12:01
hat er schon seine kleinen Schwachstellen?

Sie hat Arthrose, hört nicht mehr viel. Aber wenn sie mal im unterwegs ist, läuft sie noch 1,5-2 Stunden am Tag, spielt noch viel, hat einen ungebrochenen gesunden Appetit und viel Spaß im Leben.

Chelsea
12.10.2014, 12:02
Stimmt. Und sie halten sich nicht die Ohren zu, wenn man in ihrer Gegenwart singt :D

Tun mein Hund und meine Kater auch nicht. Sie gucken dann nur leicht verstört.

pixelschubser
12.10.2014, 12:06
Kind oder Hund? Kind und Hund sind gut miteinander vereinbar. Kinder, die mit Hunden aufwachsen, sollen sogar weniger oft krank werden als Kinder ohne Hund und sich sozialer im Denken und Handeln entwickeln.
Dabei müssen Kinder natürlich immer absolute Priorität in der Familie genießen, keine Frage.

Wir haben drei Kinder und einen Hund. Übrigens interessant zu sehen, wie der Köter seinen Platz im Rudel wahrnimmt. Sanft und extrem liebevoll zum Baby(9 Monate) und die Jungs sind für ihn Kumpels zum Raufen und Schmusen. Wenn man erlebt, wie der mit den Jungs rumtobt und dann wieder die sanfte Tour beim Baby fährt - das ist schon faszinierend. Die Lütte kann ihn malträtieren, beißen, kneifen, hauen, schubsen....wenn es ihm zu viel wird, dann geht er. Kein Knurren oder Wegschieben.

Und wir Erwachsenen sind die Bestimmer. Ein Wort und manchmal nur ein Blick reichen und "Loki" geht auf seine Decke oder ins Körbchen.


Übrigens hat der Hund ein unglaubliches Umdenken bei den Jungs ausgelöst. Die kümmern sich wirklich intensiv um ihren Loki. Ausgang, draussen spielen, füttern und so weiter....das machen die Beiden nun freiwillig. Und sie helfen plötzlich im Haushalt(Pappe wegbringen, Flaschen sortieren, Spülmaschine einräumen, in ihren Zimmern Ordnung schaffen und halten). DAS gab es vorher nie.

Schlummifix
12.10.2014, 12:10
Tun mein Hund und meine Kater auch nicht. Sie gucken dann nur leicht verstört.

Super, du bist auch das klassische Beispiel, oder: Fiffi und Minka, und keine Kinder.
Ist wahrscheinlich auch besser so, in deinem Fall.

Wer versorgt die Tiere, wenn du in St.Moritz skifahren gehst ?

Chelsea
12.10.2014, 12:10
Nein, denn nur eigene Kinder machen unsterblich.
Ach was .... so wie der Highlander ????
unsterblich --- :D Leider sind auch Eltern durchaus sterblich, tut mir leid, wenn ich hier Deine Illusion zerstören muss.




Von dir bleibt gar nichts. Ein Leben ohne Sinn. Doch, von mir bleiben Knochen übrig - oder Asche. So wie bei Dir und jedem Menschen.
Blöd, wer meint, seinen Lebenssinn auf seine Kinder übertragen zu müssen und sonst keinen Sinn im Leben findet. Klingt sehr öde und nach verschwendeter Zeit. Menschen, die sich einzig und allein über ihre Kinder identifizieren können, tun mir leid und sind mir sehr suspekt.

Chelsea
12.10.2014, 12:11
Das es überhaupt so weit kommt so eine Diskussion - Hund oder Kind - abartig!!!

Wie kann man ein Kind je mit einem Tier vergleichen oder gar als besser ansehen?

Frag denjenigen, der den Thread eröffnet hat

Niklas87
12.10.2014, 12:12
Ich wollte kein Kind in dieses Land setzen, in 20 Jahren könnte es hier zum Dschihad kommt, und sich zu wehren wäre rassistisch und voll autobahn...

Efna
12.10.2014, 12:14
Frohes aussterben.

Die Menschheit ist sehr weit davon entfernt auszusterben....

Chelsea
12.10.2014, 12:16
Super, du bist auch das klassische Beispiel, oder: Fiffi und Minka, und keine Kinder.
Ist wahrscheinlich auch besser so, in deinem Fall.

Ist ganz sicher besser so. Sonst hätte ich es ja anders gemacht. Unsere Tiere haben allerings nicht so alberne Namen. Die sind doch sehr "50ies"



Wer versorgt die Tiere, wenn du in St.Moritz skifahren gehst ? Ich fahre nicht in St. Moritz Ski. Wir gehen nach Österreich. Und haben großartige Hundesitter und Katzenversorger. Der Hund ist aber meistens dabei im Urlaub, sofern wir nicht fliegen. Sonst noch Fragen, Schlummilein?

Chelsea
12.10.2014, 12:18
Die Menschheit ist sehr weit davon entfernt auszusterben....

Die Menschheit interessiert das Trüppchen hier nicht. Es geht darum, dass die Deutschen - die sie in jedem schlechten Halbsatz niedermachen - nicht aussterben sollen.

Chandra
12.10.2014, 12:19
Ich bin ein Zwitter!!!! Ich rede mit meinem Auto und nenne ihn liebevoll "Dicker".:D

:haha:Du nun wieder :haha:

frundsberg
12.10.2014, 12:19
Frohes aussterben.

Wenn man diese Kommentare liest, vesteht man, warum das Volk stirbt. Hunde als Kinderersatz, die Deutschen nach 1945 sind geistesgestört geworden!

Chelsea
12.10.2014, 12:21
Wenn man diese Kommentare liest, vesteht man, warum das Volk stirbt. Hunde als Kinderersatz, die Deutschen nach 1945 sind geistesgestört geworden!

Wann bist Du geboren?? Bist Du schon über 70 und hattest Glück verschont zu werden von der Geistesstörung??

Rumburak
12.10.2014, 12:22
Wenn man diese Kommentare liest, vesteht man, warum das Volk stirbt. Hunde als Kinderersatz, die Deutschen nach 1945 sind geistesgestört geworden!


Zum Glück sind nicht alle krank und eine kleine Gruppe Deutscher werden erhalten. Aber wo und wie wird dieses Restvolk leben?

pixelschubser
12.10.2014, 12:23
:haha:Du nun wieder :haha:

Das Auto davor habe ich mit "Madame" angesprochen. War allerdings ein Citroen XM und die Dame war recht launisch.

pixelschubser
12.10.2014, 12:24
Wann bist Du geboren?? Bist Du schon über 70 und hattest Glück verschont zu werden von der Geistesstörung??

Nee, es gibt auch Deutsche, die verfügen über eine eingebaute "Firewall" und sind weit unter 50.

Schlummifix
12.10.2014, 12:25
Ist ganz sicher besser so. Sonst hätte ich es ja anders gemacht. Unsere Tiere haben allerings nicht so alberne Namen. Die sind doch sehr "50ies"

Ich fahre nicht in St. Moritz Ski. Wir gehen nach Österreich. Und haben großartige Hundesitter und Katzenversorger. Der Hund ist aber meistens dabei im Urlaub, sofern wir nicht fliegen. Sonst noch Fragen, Schlummilein?

Nö, zu euch fällt mir sowieso nichts mehr ein. Mal abgesehen davon, dass ihr mit euch selbst schon gestraft genug seid.

Ich hoffe nur, dass ihr brav die Hundekacke einsammelt, das ist Pflicht.
Und der angemessene Job für euch.

pixelschubser
12.10.2014, 12:26
Zum Glück sind nicht alle krank und eine kleine Gruppe Deutscher werden erhalten. Aber wo und wie wird dieses Restvolk leben?

Ganz einfach: Die ehemalige DDR spaltet sich wieder von der BRD ab!

Chandra
12.10.2014, 12:27
Sie hat Arthrose, hört nicht mehr viel. Aber wenn sie mal im unterwegs ist, läuft sie noch 1,5-2 Stunden am Tag, spielt noch viel, hat einen ungebrochenen gesunden Appetit und viel Spaß im Leben.

es gibt gute Medis und man kann zu einem Tierphysioterapeuten gehen, daß hilft dem Hund ungemein
Das habe ich mit meinem alten Rüden gemacht und er war auch auf dem Laufband zirka 1 jahr ...
was für eine Rasse hast DU

hier aus dem Net, damit Du siehst was ich meine

http://www.gesundetiere.at/typo3temp/pics/61c3d320c5.jpg

frundsberg
12.10.2014, 12:27
Wir haben drei Kinder und einen Hund. Übrigens interessant zu sehen, wie der Köter seinen Platz im Rudel wahrnimmt. Sanft und extrem liebevoll zum Baby(9 Monate) und die Jungs sind für ihn Kumpels zum Raufen und Schmusen. Wenn man erlebt, wie der mit den Jungs rumtobt und dann wieder die sanfte Tour beim Baby fährt - das ist schon faszinierend. Die Lütte kann ihn malträtieren, beißen, kneifen, hauen, schubsen....wenn es ihm zu viel wird, dann geht er. Kein Knurren oder Wegschieben.

Und wir Erwachsenen sind die Bestimmer. Ein Wort und manchmal nur ein Blick reichen und "Loki" geht auf seine Decke oder ins Körbchen.


Übrigens hat der Hund ein unglaubliches Umdenken bei den Jungs ausgelöst. Die kümmern sich wirklich intensiv um ihren Loki. Ausgang, draussen spielen, füttern und so weiter....das machen die Beiden nun freiwillig. Und sie helfen plötzlich im Haushalt(Pappe wegbringen, Flaschen sortieren, Spülmaschine einräumen, in ihren Zimmern Ordnung schaffen und halten). DAS gab es vorher nie.

Glückwunsch! Ich wußte gar nicht, daß eure Kleinste noch 'taufrisch' ist. :appl:
Gestern waren wir in Eberswalde mit unseren Kindern und meiner Schwester. Meine Cousine hat nen Jungen gekriegt, ihr zweites Kind. Dabei kam es auf ein Wort mit meinem Onkel und der Anti-Asylantendemo in Bautzen. In Eberswalde das gleiche Bild, massenhafte Ansiedlung fremder Ausländergruppen durch die Regierung. Auch in Eberswalde gab es Demos dagegen.

Die 'Wessis' leiden schon länger unter der BRD. Ihre Degeneration ist somit weiter fortgeschritten. Wer sagt, daß Hunde ein Ersatz eigenen Nachwuchs ist und es eh auf diesem Planeten schon zu viele Menschen gäbe (weshalb ja unser Volk, das eh schrumpft, gerne ganz aussterben sollte), ist geistesgestört. Oder ein Idiot.

Ach ja, einige mögen ja noch den 'Registrierten' kennen. Er erzählte mir diese Woche von seinem Ausflug nach Speyer mit dem Rad. Er ist durch viele hübsche Kleinstdörfer gefahren, echt, in jedem dieser Dörfer lustwandeln Neger durch die Straße. Es ist ein Jammer, daß das Kanzleramt und Innenministerium immer noch nicht brennen. Wir werden dafür alle noch die Hölle kennenlernen und darin jämmerlich umkommen. Wir haben versagt, unsere Generation dieses Volkes ist Abschaum, weiter nichts.

umananda
12.10.2014, 12:31
Die Menschheit interessiert das Trüppchen hier nicht. Es geht darum, dass die Deutschen - die sie in jedem schlechten Halbsatz niedermachen - nicht aussterben sollen.

Die Deutschen sterben genauso wenig aus wie die Franzosen oder Holländer etc. ... und einen Hund kann man auch mit Kindern besitzen. Außerdem ist es auch ein Stück Verantwortung, die man mit einem Hund erlernen kann. Vielleicht ist die Großfamilie ein Relikt aus der Vergangenheit geworden ... das ist mir vor allem bei nichtjüdischen Freunden aufgefallen. Das ist bedauerlich, aber wohl mit ein Grund der schleichenden Vereinsamung bei alten Menschen. Anstatt die Kinder bei den Großeltern zu lassen, ruft man einen bezahlten Babysitter an ... im Grunde sind die gesellschaftlichen Veränderungen derart vielfältig und miteinander verwoben, dass man mit einfachen Parolen und Feststellungen nichts dazu beiträgt ... zumindest ist ein junges kinderloses Paar mit Hund nicht dafür verantwortlich, dass die Geburtenrate sinkt. Diese Situation gab es übrigens schon zu allen Zeiten.

Servus umananda

frundsberg
12.10.2014, 12:37
Wann bist Du geboren?? Bist Du schon über 70 und hattest Glück verschont zu werden von der Geistesstörung??

Ich bin am 1. August 1975 in Berlin West, Tempelhof, geboren worden. Ich habe ein Gymnasium in Berlin-Spandau besucht und bin entsprechend geprägt worden. Aber auch eben durch die 'Straße', wo ich in jungen Jahren schon sehen konnte, wie Ausländer auf Deutsche raufgehen und keinen juckt es.
Ein gruseliges Volk, so unsolidarisch und kalt zueinander. Aber nein, die Zigeuner müssen menschenwürdig untergebracht werden.
Die eigenen Obdachlosen, mehr als 400.000 Deutsche immerhin,kriegen keinen warmen Salon im 4-Sternenhotel. Wenn ein Volk so etwas zuläßt und gutheißt, ist es geistesgestört, dumm und feige. Das war das Bürgertum aber schon immer.

Chandra
12.10.2014, 12:39
Das Auto davor habe ich mit "Madame" angesprochen. War allerdings ein Citroen XM und die Dame war recht launisch.

lach wech :D flüstert leise unsere Autos hatten auch Namen :haha:aber psssssssssssst:D

Chandra
12.10.2014, 12:40
Ich bin am 1. August 1975 in Berlin West, Tempelhof, geboren worden. Ich habe ein Gymnasium in Berlin-Spandau besucht und bin entsprechend geprägt worden. Aber auch eben durch die 'Straße', wo ich in jungen Jahren schon sehen konnte, wie Ausländer auf Deutsche raufgehen und keinen juckt es.
Ein gruseliges Volk, so unsolidarisch und kalt zueinander. Aber nein, die Zigeuner müssen menschenwürdig untergebracht werden.
Die eigenen Obdachlosen, mehr als 400.000 Deutsche immerhin,kriegen keinen warmen Salon im 4-Sternenhotel. Wenn ein Volk so etwas zuläßt und gutheißt, ist es geistesgestört, dumm und feige. Das war das Bürgertum aber schon immer.

Ein Löwe also :) hast Du Dich vielleicht im Strang vertan ?

Branka
12.10.2014, 12:41
Die Menschheit ist sehr weit davon entfernt auszusterben....

Es geht um das eigene Volk!!!

Branka
12.10.2014, 12:44
Kind oder Hund? Kind und Hund sind gut miteinander vereinbar. Kinder, die mit Hunden aufwachsen, sollen sogar weniger oft krank werden als Kinder ohne Hund und sich sozialer im Denken und Handeln entwickeln.
Dabei müssen Kinder natürlich immer absolute Priorität in der Familie genießen, keine Frage.

Dem stimme ich zu! Kind und Hund sind zweifellos miteinander vereinbar, ist auch sehr gut für Kinder, aber wenn ich die Wahl hätte Kind oder Hund dann selbstverständlich KIND!

frundsberg
12.10.2014, 12:45
Es geht um das eigene Volk!!!

Laß doch die BRD-Transe...
Wer den Schaden hat, hat auch immer Spötter. Wenn also bestimmte Gruppen weniger werden und gleichzeitig systematisch überfremdet werden, gibt es immer welche, die das cool finden.

Chandra
12.10.2014, 12:47
Ach was .... so wie der Highlander ????
unsterblich --- :D Leider sind auch Eltern durchaus sterblich, tut mir leid, wenn ich hier Deine Illusion zerstören muss.

Doch, von mir bleiben Knochen übrig - oder Asche. So wie bei Dir und jedem Menschen.
Blöd, wer meint, seinen Lebenssinn auf seine Kinder übertragen zu müssen und sonst keinen Sinn im Leben findet. Klingt sehr öde und nach verschwendeter Zeit. Menschen, die sich einzig und allein über ihre Kinder identifizieren können, tun mir leid und sind mir sehr suspekt.

:dg:

Chelsea
12.10.2014, 12:47
Nö, zu euch fällt mir sowieso nichts mehr ein. Nicht? Na sowas, Ihr seid hier doch sonst so phantasievoll. Aber hast schon Recht. Über Menschen die man nicht kennt, kann einem auch nichts einfallen! :dg:



Mal abgesehen davon, dass ihr mit euch selbst schon gestraft genug seid. Ach - fiel Dir doch noch was ein. :D Woher willst Du das wissen? Im Kaffeesatz gelesen ??


Ich hoffe nur, dass ihr brav die Hundekacke einsammelt, das ist Pflicht Klar, wir sind da vorbildlich. Nur wenn ich wüsste, dass Du hinter uns her spazierst, würde ich vielleicht mal ein Häufchen übersehen. Man will Dir doch nicht die Begründungen zur Schnappatmung nehmen.



Und der angemessene Job für euch. Missgunst zeugt übrigens immer von eigenem Frust oder Neid. Such Dir was aus, Schlummi.

Chelsea
12.10.2014, 12:48
es gibt gute Medis und man kann zu einem Tierphysioterapeuten gehen, daß hilft dem Hund ungemein
Das habe ich mit meinem alten Rüden gemacht und er war auch auf dem Laufband zirka 1 jahr ...
was für eine Rasse hast DU

hier aus dem Net, damit Du siehst was ich meine



Labrador.
Es geht ja, nur bei, Aufstehen und Hinlegen brauch sie eine Weile. Sonst kann sie sogar noch rennen und toben.

Branka
12.10.2014, 12:49
Wenn man diese Kommentare liest, vesteht man, warum das Volk stirbt. Hunde als Kinderersatz, die Deutschen nach 1945 sind geistesgestört geworden!

Ein Tier kann NIEMALS einen Menschen ersetzen, schon allein darüber zu diskutieren ist ABSURD!

pixelschubser
12.10.2014, 12:49
Glückwunsch! Ich wußte gar nicht, daß eure Kleinste noch 'taufrisch' ist. :appl:
Gestern waren wir in Eberswalde mit unseren Kindern und meiner Schwester. Meine Cousine hat nen Jungen gekriegt, ihr zweites Kind. Dabei kam es auf ein Wort mit meinem Onkel und der Anti-Asylantendemo in Bautzen. In Eberswalde das gleiche Bild, massenhafte Ansiedlung fremder Ausländergruppen durch die Regierung. Auch in Eberswalde gab es Demos dagegen.

Die 'Wessis' leiden schon länger unter der BRD. Ihre Degeneration ist somit weiter fortgeschritten. Wer sagt, daß Hunde ein Ersatz eigenen Nachwuchs ist und es eh auf diesem Planeten schon zu viele Menschen gäbe (weshalb ja unser Volk, das eh schrumpft, gerne ganz aussterben sollte), ist geistesgestört. Oder ein Idiot.

Ach ja, einige mögen ja noch den 'Registrierten' kennen. Er erzählte mir diese Woche von seinem Ausflug nach Speyer mit dem Rad. Er ist durch viele hübsche Kleinstdörfer gefahren, echt, in jedem dieser Dörfer lustwandeln Neger durch die Straße. Es ist ein Jammer, daß das Kanzleramt und Innenministerium immer noch nicht brennen. Wir werden dafür alle noch die Hölle kennenlernen und darin jämmerlich umkommen. Wir haben versagt, unsere Generation dieses Volkes ist Abschaum, weiter nichts.

Hey, dann warst Du ja ganz in der Nähe.

Ja, die Lütte ist noch ganz neu und lernt grad Stehen. Stehen fetzt...nur Umkippen ist irgendwie doof.


Ich sehe das Ding mit den Hunden so: Hier in Mitteldeutschland hat der Hund genau den Stellenwert, der ihm zusteht: Freund, Beschützer, Gefährte! Wir haben uns ja absichtlich für einen Labrador entschieden, in der Hoffnung, dass er zwar Hund ist, aber eben auch sanft. Kann er! Allerdings muss bei diesem Labrador ein Ahne aus germanischer Zeit stecken. (Selbst Wiki sagt, dass Labradore Fischerhunde waren, die Erik der Rote in Nordamerika ansiedelte)

Unser Loki ist Wachhund durch und durch. Der beschützt sein Rudel.

Aber zum eigentlichen Thema:

Nicht nur Eberswalde und Bautzen werden ja zwangsbesiedelt. Nein, auch Strausberg hat dieses Schiksal zu teilen. Neger in Rehfelde/Garzin/Garzau und demnächst etwa 2000 Tschetschenen in Hegermühle, das von Russen bewohnt wird. Es stinkt nach Krieg in dieser Zeit.

Gegenstimmen werden, wie in Pätz/Bestensee, als Aufmärsche von Ewiggestrigen diffamiert und den Menschen wird der Siedler dennoch übergestülpt. Es interessiert weder Bürgermeister noch Stadträte, dass Deutsche zu einer ausrottbaren Altlast werden. Im Gegenteil, diese Volksverräter machen noch schön mit bei der Ausrottung ihrer Landsleute!

Deswegen auch mein Ruf an ALLE Mitteldeutschen:

Rüstet EUCH!

Rumburak
12.10.2014, 12:50
Ganz einfach: Die ehemalige DDR spaltet sich wieder von der BRD ab!

Ich würde sofort dafür stimmen, wenn es möglich wäre.

Chelsea
12.10.2014, 12:51
Dem stimme ich zu! Kind und Hund sind zweifellos miteinander vereinbar, ist auch sehr gut für Kinder, aber wenn ich die Wahl hätte Kind oder Hund dann selbstverständlich KIND!

Darf ja auch zum Glück jeder ganz alleine für sich entscheiden. So kannst Du also selbstverständlich das Kind wählen

Chandra
12.10.2014, 12:54
Es geht um das eigene Volk!!!

was sehr merkwürdig ist, immer mehr Menschen sind unfruchtbar und zeugungsunfähig
Die Kinderwunschkliniken sind überfüllt.:(

das fält mir direkt ein SF Film ein, da konnten Frauen seit Jahren keine Kinder mehr gebären,
dieses von der Elite natürlich beabsichtigt war..

umananda
12.10.2014, 12:55
Darf ja auch zum Glück jeder ganz alleine für sich entscheiden. So kannst Du also selbstverständlich das Kind wählen

Zum Glück darf man sich immerhin noch für ein Kind entscheiden. Anstatt darüber zu sinnieren, weshalb es so wenige Kinder gibt, sollte man als Frau einem Kind das Leben schenken, dann hat man auch keine Zeit mehr übrig, sich über das angebliche Austerben eines Volkes zu echauffieren.

Servus umananda

Chandra
12.10.2014, 12:57
Labrador.
Es geht ja, nur bei, Aufstehen und Hinlegen brauch sie eine Weile. Sonst kann sie sogar noch rennen und toben.

schlimm das mit ansehen zu müßen oder ? ich habe immer mitgelitten :beten:

Stättler
12.10.2014, 12:58
Ein Tier kann NIEMALS einen Menschen ersetzen, schon allein darüber zu diskutieren ist ABSURD!

Ooooch........ich kann mir vorstellen , das es bald Menschen gibt ( natürlich gutgestellte Gutmenschen ) , welche bald verlangen ,
das man seinen Hund heiraten darf.....

Selbstverständlich wegen der alternativlosen Tierrechte ....

:ironie:

Chelsea
12.10.2014, 12:58
Zum Glück darf man sich immerhin noch für ein Kind entscheiden. Anstatt darüber zu sinnieren, weshalb es so wenige Kinder gibt, sollte man als Frau einem Kind das Leben schenken, dann hat man auch keine Zeit mehr übrig, sich über das angebliche Austerben eines Volkes zu echauffieren.

Servus umananda

Eben - die, die sich echauffieren, sollten dem Land eifrigst Kinder schenken. Dann sind sie beschäftigt und quasi heldenhaft.
Und sich nicht um die "verlorenen Seelen" kümmern, die keine Kinder wollen, sich aber auch nicht echauffieren.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2014, 12:58
was sehr merkwürdig ist, immer mehr Menschen sind unfruchtbar und zeugungsunfähig
Die Kinderwunschkliniken sind überfüllt.:(

das fält mir direkt ein SF Film ein, da konnten Frauen seit Jahren keine Kinder mehr gebären,
dieses von der Elite natürlich beabsichtigt war..

Quatsch, lenk nicht ab. Das ist eine Minderheit. Von denen hat hier auch kein Mensch gesprochen.

Rumburak
12.10.2014, 12:59
Zum Glück darf man sich immerhin noch für ein Kind entscheiden. Anstatt darüber zu sinnieren, weshalb es so wenige Kinder gibt, sollte man als Frau einem Kind das Leben schenken, dann hat man auch keine Zeit mehr übrig, sich über das angebliche Austerben eines Volkes zu echauffieren.

Servus umananda

Kommt selten vor, aber dem muß ich zustimmen.

Chandra
12.10.2014, 13:00
Ooooch........ich kann mir vorstellen , das es bald Menschen gibt ( natürlich gutgestellte Gutmenschen ) , welche bald verlangen ,
das man seinen Hund heiraten darf.....

Selbstverständlich wegen der alternativlosen Tierrechte ....

:ironie:

wenn man den Eifelturm heiraten kann ,warum dann nicht seinen Hund:haha:

Chelsea
12.10.2014, 13:01
schlimm das mit ansehen zu müßen oder ? ich habe immer mitgelitten :beten:

Ja, ist schlimm. Aber es war im Sommer mal richtig schlimm, mittlerweile geht es wieder ganz gut. Wir waren dann beim Doc und der hat festgestellt, dass sie eine schwere Bronchitis hatte, die verantwortlich war, dass sie ingesamt so schlapp und schlecht dran war. Aktuell ist sie richtig gut drauf für ihr Alter und wir hoffen sehr, dass es noch eine ganze Weile so bleibt.

Chandra
12.10.2014, 13:01
Quatsch, lenk nicht ab. Das ist eine Minderheit. Von denen hat hier auch kein Mensch gesprochen.

von was bitte soll ich nicht ablenken? bist Du schon wieder betrunken:D

pixelschubser
12.10.2014, 13:01
Ich würde sofort dafür stimmen, wenn es möglich wäre.

Montagsdemos sollten wieder von Deutschen angezettelt werden! Nicht von Halbiranern oder so..

WIR sind das Volk!

Chandra
12.10.2014, 13:02
Ja, ist schlimm. Aber es war im Sommer mal richtig schlimm, mittlerweile geht es wieder ganz gut. Wir waren dann beim Doc und der hat festgestellt, dass sie eine schwere Bronchitis hatte, die verantwortlich war, dass sie ingesamt so schlapp und schlecht dran war. Aktuell ist sie richtig gut drauf für ihr Alter und wir hoffen sehr, dass es noch eine ganze Weile so bleibt.

Das kommt mir so bekannt vor .
Ja das wünsche ich Euch beiden :)

Chelsea
12.10.2014, 13:03
Das kommt mir so bekannt vor .
Ja das wünsche ich Euch beiden :)

Danke !

Rumburak
12.10.2014, 13:04
Montagsdemos sollten wieder von Deutschen angezettelt werden! Nicht von Halbiranern oder so..

WIR sind das Volk!

In vielen Städten, auch in Bautzen gibt es Montagsdemos. Leider mit geringer Beteiligung.

Chandra
12.10.2014, 13:05
Montagsdemos sollten wieder von Deutschen angezettelt werden! Nicht von Halbiranern oder so..

WIR sind das Volk!

, und einig wollen wir handeln.:cool:

Chandra
12.10.2014, 13:06
Danke !

sehr gerne !

Chelsea
12.10.2014, 13:07
In vielen Städten, auch in Bautzen gibt es Montagsdemos. Leider mit geringer Beteiligung.

Es könnten ja ein paar Hunde mitlaufen. (ging es hier nicht um Hunde?)

Hay
12.10.2014, 13:09
Was man von Dir irgendwie nicht behaupten kann.

Bei Dir werden wohl alle als Rentner geboren und haben nicht zuvor das Geld für die vorangegangenen Rentnergenerationen erarbeitet.
Jeder der ein Kind in die Welt gesetzt hat, hat sein Lebens-Soll erfüllt und darf reichlich Rente kassieren. Egal ob er selbst je gearbeitet hat und egal ob seine Kinder je arbeiten und erwirtschaften werden.
Jeder Kinderlose ist dagegen ein Schmarotzer, auch völlig egal wie dessen Lebenslauf so ist oder war.

Ja, Du hast schon eine sehr fundierte und sachliche Sicht der Dinge. :ironie:

Erst einmal ist es nicht so, daß Eltern nicht arbeiten. Immerhin müssen sie ja einen großen Haushalt finanzieren. Zweitens würde es mich interessieren, wo du die Mengen an Gold bunkerst, die dir später irgendjemand, sofern es ihn geben wird, abkauft.

Rumburak
12.10.2014, 13:09
Es könnten ja ein paar Hunde mitlaufen. (ging es hier nicht um Hunde?)

Nein, eigentlich geht es hier nicht um Hunde, sondern um eine kranke Gesellschaft. Nicht mitbekommen?

pixelschubser
12.10.2014, 13:11
Eben - die, die sich echauffieren, sollten dem Land eifrigst Kinder schenken. Dann sind sie beschäftigt und quasi heldenhaft.
Und sich nicht um die "verlorenen Seelen" kümmern, die keine Kinder wollen, sich aber auch nicht echauffieren.

Hast Du Kinder? Nein?!

Halt mal Dein Kind in den Armen und schnupper mal dran! Ich war bei der Geburt dabei und habe die Nabelschnur durchgeschnitten....ist so ne Art "Schnurpsen", wie bei Knorpel.

Dieses kleine Leben wird Dich so zerfetzen vor Sorge und Liebe, dass Du kaum noch Schlaf findest. Du willst es beschützen, umsorgen, halten, liebkosen...niemals mehr loslassen.

Und wenn Du müde bist, strahlen Dich zwei Augen an, denen Du niemals einen Wunsch abschlagen kannst!

Und...JEDES KIND macht genau das Gleiche mit Dir! Und...das ist eines der wundervollsten Gefühle, die man erleben darf!

Chelsea
12.10.2014, 13:11
Nein, eigentlich geht es hier nicht um Hunde, sondern um eine kranke Gesellschaft. Nicht mitbekommen?

So einige Beiträge hier sind ziemlich krank. Stimmt, jetzt wo Du's sagst.

owl eye
12.10.2014, 13:14
Auf Wunsch meiner ältesten Tochter (damals 6 Jahre) schafften wir uns einen Dackel an.
Er begleitete unsere Familie (mit 3 Kindern) 16 Jahre lang. Ja, er gehörte mit dazu ...
er war ein Familienmitglied. Durch diesen Hund lernten unsere Kinder sehr frühzeitig,
Verantwortung zu übernehmen bzw. zu tragen, denn sie mußten sich (wechselseitig) um ihn
kümmern. Die engere Bindung zu einem Tier fördert überhaupt auch einen sehr verantwortungs-
bewußten Umgang mit Tieren. Es lehrt das Achten und Wertschätzen dieser Geschöpfe ...

Unser Dackel spürte bisweilen eher noch wie wir selbst, wenn es uns nicht gut ging oder
wenn wir krank wurden, denn dann begann er sich dem jeweilig Betroffenen auffallend zu
widmen. Dann spielte er aber auch noch eine Frieden stiftende Rolle, denn wo heftig mit-
einander gestritten wurde, dort sprang er laut jaulend und bellend dazwischen, sodaß da-
raufhin immer beide Streithähne plötzlich innehielten und schließlich auf ein Weiterstrei-
ten verzichteten ... ob dem Hund zu liebe oder was, ich weiß es nicht. Die Art, wie er 's
anstellte, war irgendwie drollig bzw. urkomisch und reizte zum Ablachen. Damit vermochte er
tatsächlich, die Aufregung oder gar die Wut bei den Zankenden zu entkräften.

Als unser Dackel starb (die Kinder waren längst aus dem Haus) trauerte die ganze Familie
wie um ein Familienmitglied. Wir beerdigten ihn in unserem Garten unter einem Kirschbaum,
wo wir auch seinen einstigen Freund, unseren Kater, (viele Jahre zuvor) beerdigten.

Hunde sind vor allem auch für ältere Menschen sehr förderlich und angeraten, denn sie
bleiben durch diese Tiere aufmerksam, gesprächig und rührig. Im Verlauf eines Experiments
(vollzogen in einem Alten- und Pflegeheim) vermochte man nachzuweisen, daß Hunde etwas zu
vollbringen vermögen, was Medizinern (Medikamente incl.) versagt bleibt ... den alten, an
Alzheimer / Demenz erkrankten Menschen wieder richtige Lebensfreude einzuhauchen. Ausgebil-
dete / Trainierte Hunde schaffen alte Menschen aus deren Lethargie und Starre wieder heraus-
zuholen ... und dies spielerisch. Diese Tiere fordern unablässig zum Spiel heraus (wie z.B.
mit einem Ball) ... und schaffen es nach mehreren Anläufen tatsächlich, diese Menschen aus
ihrer Lethargie und Starre wieder herauszuholen. Geplant wird in vielen Alters- und Pflege-
heimen die Einrichtung kleiner Tierhaltungs-Anlagen, wo auch die alten Menschen selbst noch
Verantwortung übernehmen dürfen ... für 'nen Hund oder 'ne Katze oder Kaninchen oder Hühner
u.s.w. !

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

"Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk,
wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheuß-
lichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen. ...
Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes."
Alexander von Humboldt

Tiere sind nicht einfach nur ein "niederes Vieh ohne Wert" ... wie 's so manche von uns immer
recht großmäulig daherfaseln mögen. Es ist schon schlimm und beschämend genug, daß es sogar
unter uns Menschen noch üblich ist, einander wie ein "niederes Vieh ohne Wert" zu betrachten
und dementsprechend zu begegnen. In gewisser Weise sind einige Vertreter unserer Sorte, Art
und Gattung sehr viel mehr noch TIER wie jedes andere Tier.

"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun."
Johann Wolfgang von Goethe

Eines meiner Lieblings-Zitate ... von Maxim Gorki:

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor ei-
nem Elefanten den Hut zu ziehen."

... auch ich verspüre bisweilen diesen Wunsch ... in letzter Zeit sogar zunehmend häufig ! :auro:

Rumburak
12.10.2014, 13:15
So einige Beiträge hier sind ziemlich krank. Stimmt, jetzt wo Du's sagst.

Wo wir schon mal bei krank sind. Wenn ich auf die Anzahl deiner Beiträge in kürzester Zeit schaue, scheinst du wenig reales Leben zu haben.

pixelschubser
12.10.2014, 13:16
In vielen Städten, auch in Bautzen gibt es Montagsdemos. Leider mit geringer Beteiligung.

Gehst Du hin?

pixelschubser
12.10.2014, 13:17
, und einig wollen wir handeln.:cool:

Ich bin gespannt!

purple
12.10.2014, 13:18
.................(gekürzt)

Hunde sind vor allem auch für ältere Menschen sehr förderlich und angeraten, denn sie
bleiben durch diese Tiere aufmerksam, gesprächig und rührig. Im Verlauf eines Experiments
(vollzogen in einem Alten- und Pflegeheim) vermochte man nachzuweisen, daß Hunde etwas zu
vollbringen vermögen, was Medizinern (Medikamente incl.) versagt bleibt ... den alten, an
Alzheimer / Demenz erkrankten Menschen wieder richtige Lebensfreude einzuhauchen. Ausgebil-
dete / Trainierte Hunde schaffen alte Menschen aus deren Lethargie und Starre wieder heraus-
zuholen ... und dies spielerisch. Diese Tiere fordern unablässig zum Spiel heraus (wie z.B.
mit einem Ball) ... und schaffen es nach mehreren Anläufen tatsächlich, diese Menschen aus
ihrer Lethargie und Starre wieder herauszuholen. Geplant wird in vielen Alters- und Pflege-
heimen die Einrichtung kleiner Tierhaltungs-Anlagen, wo auch die alten Menschen selbst noch
Verantwortung übernehmen dürfen ... für 'nen Hund oder 'ne Katze oder Kaninchen oder Hühner
u.s.w. !



Ich bin PDL in einem kleinen, privaten Heim.
Zwei Hunde nehme ich immer mit, die kennen die Bewohner, alles klappt super.

Praktisch ist es auch im Nachtdienst.
Da checken die Hunde eher als ich, wer mal auf Wanderschaft geht und warnen mich dementsprechend.

Rumburak
12.10.2014, 13:19
Gehst Du hin?

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, mich zu 20 Leuten zu gesellen. Da verdiene ich lieber Geld.

Chelsea
12.10.2014, 13:22
Halt mal Dein Kind in den Armen und schnupper mal dran! Das ist schon oft vorgekommen. Mal riechen sie toll und mal entsetzlich und nach "ich brauche eine neue Windel. Jetzt!"



Dieses kleine Leben wird Dich so zerfetzen vor Sorge und Liebe, Also ich kann super drauf verzichten, vor Sorge zerfetzt zu werden. Und Liebe zerfetzt mich zum Glück auch nicht, die genieße ich nur - auch ohne Kind.



dass Du kaum noch Schlaf findest. Du willst es beschützen, umsorgen, halten, liebkosen...niemals mehr loslassen.
Und wenn Du müde bist, strahlen Dich zwei Augen an, denen Du niemals einen Wunsch abschlagen kannst!
Und...JEDES KIND macht genau das Gleiche mit Dir! Und...das ist eines der wundervollsten Gefühle, die man erleben darf!
Schön geschrieben. :dg:Endlich mal jemand, der so über ein Kind schreibt und nicht so, als seien sie eine kostspielige Last, die man für Gott und Vaterland und fürs "später mal versorgt werden" auf sich nimmt.
Ich gönne diese Erfahrung jedem von ganzem Herzen. Und ich glaube auch absolut, dass Eltern so empfinden.
Trotzdem ist es nicht meins. Ich bin sehr gerne mit meinen Patenkindern zusammen und finde es spannend und toll mitzuerleben, wie sie groß werden und die Welt entdecken. Aber ich bin auch sehr froh, sie am Abend oder nach einem Wochenende wieder abgeben zu dürfen und mich wieder dem Leben zu widmen, das mir für mich passender erscheint. :))

pixelschubser
12.10.2014, 13:22
Auf Wunsch meiner ältesten Tochter (damals 6 Jahre) schafften wir uns einen Dackel an.
Er begleitete unsere Familie (mit 3 Kindern) 16 Jahre lang. Ja, er gehörte mit dazu ...
er war ein Familienmitglied. Durch diesen Hund lernten unsere Kinder sehr frühzeitig,
Verantwortung zu übernehmen bzw. zu tragen, denn sie mußten sich (wechselseitig) um ihn
kümmern. Die engere Bindung zu einem Tier fördert überhaupt auch einen sehr verantwortungs-
bewußten Umgang mit Tieren. Es lehrt das Achten und Wertschätzen dieser Geschöpfe ...

Unser Dackel spürte bisweilen eher noch wie wir selbst, wenn es uns nicht gut ging oder
wenn wir krank wurden, denn dann begann er sich dem jeweilig Betroffenen auffallend zu
widmen. Dann spielte er aber auch noch eine Frieden stiftende Rolle, denn wo heftig mit-
einander gestritten wurde, dort sprang er laut jaulend und bellend dazwischen, sodaß da-
raufhin immer beide Streithähne plötzlich innehielten und schließlich auf ein Weiterstrei-
ten verzichteten ... ob dem Hund zu liebe oder was, ich weiß es nicht. Die Art, wie er 's
anstellte, war irgendwie drollig bzw. urkomisch und reizte zum Ablachen. Damit vermochte er
tatsächlich, die Aufregung oder gar die Wut bei den Zankenden zu entkräften.

Als unser Dackel starb (die Kinder waren längst aus dem Haus) trauerte die ganze Familie
wie um ein Familienmitglied. Wir beerdigten ihn in unserem Garten unter einem Kirschbaum,
wo wir auch seinen einstigen Freund, unseren Kater, (viele Jahre zuvor) beerdigten.

Hunde sind vor allem auch für ältere Menschen sehr förderlich und angeraten, denn sie
bleiben durch diese Tiere aufmerksam, gesprächig und rührig. Im Verlauf eines Experiments
(vollzogen in einem Alten- und Pflegeheim) vermochte man nachzuweisen, daß Hunde etwas zu
vollbringen vermögen, was Medizinern (Medikamente incl.) versagt bleibt ... den alten, an
Alzheimer / Demenz erkrankten Menschen wieder richtige Lebensfreude einzuhauchen. Ausgebil-
dete / Trainierte Hunde schaffen alte Menschen aus deren Lethargie und Starre wieder heraus-
zuholen ... und dies spielerisch. Diese Tiere fordern unablässig zum Spiel heraus (wie z.B.
mit einem Ball) ... und schaffen es nach mehreren Anläufen tatsächlich, diese Menschen aus
ihrer Lethargie und Starre wieder herauszuholen. Geplant wird in vielen Alters- und Pflege-
heimen die Einrichtung kleiner Tierhaltungs-Anlagen, wo auch die alten Menschen selbst noch
Verantwortung übernehmen dürfen ... für 'nen Hund oder 'ne Katze oder Kaninchen oder Hühner
u.s.w. !

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

"Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk,
wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheuß-
lichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen. ...
Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes."
Alexander von Humboldt

Tiere sind nicht einfach nur ein "niederes Vieh ohne Wert" ... wie 's so manche von uns immer
recht großmäulig daherfaseln mögen. Es ist schon schlimm und beschämend genug, daß es sogar
unter uns Menschen noch üblich ist, einander wie ein "niederes Vieh ohne Wert" zu betrachten
und dementsprechend zu begegnen. In gewisser Weise sind einige Vertreter unserer Sorte, Art
und Gattung sehr viel mehr noch TIER wie jedes andere Tier.

"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun."
Johann Wolfgang von Goethe

Eines meiner Lieblings-Zitate ... von Maxim Gorki:

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor ei-
nem Elefanten den Hut zu ziehen."

... auch ich verspüre bisweilen diesen Wunsch ... in letzter Zeit sogar zunehmend häufig ! :auro:

Sehr schöner Beitrag! Vielen Dank dafür.

Obwohl ich bekennender Tierfresser bin.

Lerne vom Tier und werde Mensch!

Finch
12.10.2014, 13:23
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.

„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,

erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html

Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...

Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,

dann klappts nicht mehr,

und der Hund wird gekauft.

Ein Hund kann gute Gesellschaft sein. Jemand, der sich gegen ein Kind entscheidet, wird seine Gründe haben. Wenn dieser Grund allerdings der ist, dass ein Hund ein Kind gut ersetzen kann, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Chelsea
12.10.2014, 13:24
Wo wir schon mal bei krank sind. Wenn ich auf die Anzahl deiner Beiträge in kürzester Zeit schaue, scheinst du wenig reales Leben zu haben.

Es ist nicht alles so wie es scheint. Du haust ja bekanntlich meist daneben, mit Deinen Einschätzungen. Aber mach Dir nichts draus.

Chandra
12.10.2014, 13:24
Ich bin gespannt!

Die Wahrheit ist, das etwas in diesem Land ganz schrecklich im Argen liegt!:D

http://static.hdw.eweb4.com/media/thumbs/1/96/953134.jpg

Chelsea
12.10.2014, 13:25
Ein Hund kann gute Gesellschaft sein. Jemand, der sich gegen ein Kind entscheidet, wird seine Gründe haben. Wenn dieser Grund allerdings der ist, dass ein Hund ein Kind gut ersetzen kann, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

:appl:

Hay
12.10.2014, 13:25
Ein Hund kann gute Gesellschaft sein. Jemand, der sich gegen ein Kind entscheidet, wird seine Gründe haben. Wenn dieser Grund allerdings der ist, dass ein Hund ein Kind gut ersetzen kann, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Siehe es etwas anders: Die durch die Entscheidung hervorgerufene Lücke im Leben wird durch den Kauf eines Hundes gestopft. Die Beziehung zum Hund ersetzt die Bindung zu Menschen allgemein und zu eigenen Kindern.

Rumburak
12.10.2014, 13:26
Es ist nicht alles so wie es scheint. Du haust ja bekanntlich meist daneben, mit Deinen Einschätzungen. Aber mach Dir nichts draus.

Bekanntlich liege ich fast immer richtig. Aber mach dir nichts daraus.

Chandra
12.10.2014, 13:27
Es ist nicht alles so wie es scheint. Du haust ja bekanntlich meist daneben, mit Deinen Einschätzungen. Aber mach Dir nichts draus.

das sagt genau der Richtige
Chelsea einer von den unzufriedenen Exemplaren hier , dessen Leben nicht mehr viel Sinn macht

pixelschubser
12.10.2014, 13:27
Das ist schon oft vorgekommen. Mal riechen sie toll und mal entsetzlich und nach "ich brauche eine neue Windel. Jetzt!"

Also ich kann super drauf verzichten, vor Sorge zerfetzt zu werden. Und Liebe zerfetzt mich zum Glück auch nicht, die genieße ich nur - auch ohne Kind.


Schön geschrieben. :dg:Endlich mal jemand, der so über ein Kind schreibt und nicht so, als seien sie eine kostspielige Last, die man für Gott und Vaterland und fürs "später mal versorgt werden" auf sich nimmt.
Ich gönne diese Erfahrung jedem von ganzem Herzen. Und ich glaube auch absolut, dass Eltern so empfinden.
Trotzdem ist es nicht meins. Ich bin sehr gerne mit meinen Patenkindern zusammen und finde es spannend und toll mitzuerleben, wie sie groß werden und die Welt entdecken. Aber ich bin auch sehr froh, sie am Abend oder nach einem Wochenende wieder abgeben zu dürfen und mich wieder dem Leben zu widmen, das mir für mich passender erscheint. :))


Warte mal ab, bis man Dir DEIN Kind in den Arm legt! Das verändert ALLES in Dir! Glaub mir.

Chelsea
12.10.2014, 13:29
Siehe es etwas anders: Die durch die Entscheidung hervorgerufene Lücke im Leben wird durch den Kauf eines Hundes gestopft. Die Beziehung zum Hund ersetzt die Bindung zu Menschen allgemein und zu eigenen Kindern.

Demnach hat wer Hund aber kein Kind hat auch sonst eher keine Bindung zu Menschen?? Oder wie soll man diese These verstehen?
Warum sollte ein Hund eine Beziehung und Bindung zu anderen Menschen ersetzen? Geht nur Hund ODER Mensch?
Und welche Lücke muss geschlossen werden, wenn keine Lücke da ist?

Bote Asgards
12.10.2014, 13:29
Ooooch........ich kann mir vorstellen , das es bald Menschen gibt ( natürlich gutgestellte Gutmenschen ) , welche bald verlangen ,
das man seinen Hund heiraten darf.....

Selbstverständlich wegen der alternativlosen Tierrechte ....

:ironie:

Eher kommt es wohl dazu, daß Beschnittene, verbrüdert mit deutschen Hundehassern, vor Gericht ihr religiöses Recht auf hundefreie Häuser und Städte einklagen werden, weil Hunde "unreine" Tiere sind, die Engel fernhalten. Das Gute daran wäre, es käme nach dem zu erwartenden islamfreundlichen Urteil garantiert zum (Hunde-)Volk(s)aufstand.

:ironie:

pixelschubser
12.10.2014, 13:30
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, mich zu 20 Leuten zu gesellen. Da verdiene ich lieber Geld.

Wir haben in CB seinerzeit mit 5 Leuten auf der Strasse gestanden. Und Geld verdient haben wir beim "Schindern" am WE.

Chelsea
12.10.2014, 13:30
Bekanntlich liege ich fast immer richtig. Aber mach dir nichts daraus.

Das weißt Du dann aber immer sehr gut zu verschleiern

Chelsea
12.10.2014, 13:31
das sagt genau der Richtige
Chelsea einer von den unzufriedenen Exemplaren hier , dessen Leben nicht mehr viel Sinn macht

Also ich bin nicht unzufrieden. :))

pixelschubser
12.10.2014, 13:32
Die Wahrheit ist, das etwas in diesem Land ganz schrecklich im Argen liegt!:D

http://static.hdw.eweb4.com/media/thumbs/1/96/953134.jpg

Es ist was faul im Staate Dänemark!

...gab schon Shakespeare seinerzeit von sich.

Chelsea
12.10.2014, 13:32
Warte mal ab, bis man Dir DEIN Kind in den Arm legt! Das verändert ALLES in Dir! Glaub mir.

Lass mal. Ich wollte nie ein Kind und werde auf meine alten Tage ganz sicher diese Meinung nicht mehr ändern

Hay
12.10.2014, 13:33
Demnach hat wer Hund aber kein Kind hat auch sonst eher keine Bindung zu Menschen?? Oder wie soll man diese These verstehen?
Warum sollte ein Hund eine Beziehung und Bindung zu anderen Menschen ersetzen? Geht nur Hund ODER Mensch?
Und welche Lücke muss geschlossen werden, wenn keine Lücke da ist?

Och, nun eiere doch nicht rum! Erkläre mir mal lieber, wo du deinen Goldberg hütest!

Chandra
12.10.2014, 13:33
Also ich bin nicht unzufrieden. :))

:gib5:

Schlummifix
12.10.2014, 13:34
Warte mal ab, bis man Dir DEIN Kind in den Arm legt! Das verändert ALLES in Dir! Glaub mir.

Chelsea ist ja die klassische, kinderlose Akademikerfrau mittleren Alters, mit Hund.
Um die es hier geht.
Deshalb fühlt sie sich angesprochen. Bei der läuft nix mehr, kindertechnisch.

Ich will ja niemanden beleidigen...aber wie gesagt.
Meine kinderlose Nachbarin mit ihren 2 "Ersatzkindern", die ist eben geisteskrank. Können die nicht wenigstens zu Hause bleiben. Wenn jemand seinen kackenden Hunden noch aufmunternd zuredet..

Chandra
12.10.2014, 13:36
Es ist was faul im Staate Dänemark!

...gab schon Shakespeare seinerzeit von sich.

Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt.:D Musik an und auf gehts:haha:

Chelsea
12.10.2014, 13:36
Och, nun eiere doch nicht rum! Da ist nichts geeiert. Ganz klare Fragen an Dich. Kannst Du die nicht beantworten? Hmmmm......



Erkläre mir mal lieber, wo du deinen Goldberg hütest! Ich hüte einen Goldberg?? Wo wüsste ich dann auch gerne. Bislang weiß ich nichts davon aber ich hätte nichts dagegen. Her mit dem Goldberg !!

Rocko
12.10.2014, 13:36
Was will man denn mit einem Hund?
Das mag ja, wie bei Kindern, am Anfang alles noch ganz lustig sein, aber so ein Tier kann man nicht einfach ausschalten, wenns einem auf den Zeiger geht!

arnd
12.10.2014, 13:39
Was will man denn mit einem Hund?
Das mag ja, wie bei Kindern, am Anfang alles noch ganz lustig sein, aber so ein Tier kann man nicht einfach ausschalten, wenns einem auf den Zeiger geht!

Ein Kind kannst du auch nicht ausschalten ,wenn es dir auf den Zeiger geht .Aber ein Hund ist dankbarer ,als so manches Kind.

purple
12.10.2014, 13:41
Wir haben in CB seinerzeit mit 5 Leuten auf der Strasse gestanden. Und Geld verdient haben wir beim "Schindern" am WE.


Ich erinnere mich an die "Montagsdemos" gegen die Einführung von HartzIV. War 2004 ungefähr.
Wer war dort? Nicht die Betroffenen, nöööö.
Erwerbstätige, Sozialamtsmitarbeiter, kleine Selbständige.
diejenigen, die es trifft, kriegen die Ärsche nicht hoch.

Chelsea
12.10.2014, 13:41
Chelsea ist ja die klassische, kinderlose Akademikerfrau mittleren Alters, mit Hund. Und Mann und Katern. Nun aber bitte nichts unterschlagen.


Um die es hier geht.:tanz2: Ein Thread nur für mich ??? Aber ich habe Hund nicht STATT Kind. Ich abe einfach einen Hund. Wenn es um mich geht, bestehe ich darauf, dass der Threadtitel richtig formuliert wird


Bei der läuft nix mehr, kindertechnisch. Ausnahmsweise mal richtig. Der Kandidat hat 99 Punkte.


Ich will ja niemanden beleidigen...aber wie gesagt.
Meine kinderlose Nachbarin mit ihren 2 "Ersatzkindern", die ist eben geisteskrank. Wer einen Hund als Kinderersatz sieht und ihn behandelt wie ein Kind (mit Hundeklamotten, auf dem Arm rumtragen usw.) der ist in meinen Augen auch gestört.

ABAS
12.10.2014, 13:41
Chelsea ist ja die klassische, kinderlose Akademikerfrau mittleren Alters, mit Hund.
Um die es hier geht.
Deshalb fühlt sie sich angesprochen. Bei der läuft nix mehr, kindertechnisch.

Ich will ja niemanden beleidigen...aber wie gesagt.
Meine kinderlose Nachbarin mit ihren 2 "Ersatzkindern", die ist eben geisteskrank. Können die nicht wenigstens zu Hause bleiben. Wenn jemand seinen kackenden Hunden noch aufmunternd zuredet..

Es geht noch schlimmer! Im Zuge der langjaerigen empirischen
Sozialforschung am ABAS Institut fuer weibliches Sexualverhalten
habe ich festgestellt das alleinstehende Frauen, die sich Katzen
halten, fast ausnahmslose PsychopathInnen bzw. SoziopathInnen
sind!

Frauen die sich dagegen Hunde und oder Maenner halten sind
weniger bis garnicht psychopathisch oder soziophathisch. :D


http://www.youtube.com/watch?v=xPDdBHWalYs

frundsberg
12.10.2014, 13:43
Dem stimme ich zu! Kind und Hund sind zweifellos miteinander vereinbar, ist auch sehr gut für Kinder, aber wenn ich die Wahl hätte Kind oder Hund dann selbstverständlich KIND!

Ich denke es geht nicht u Hund/Kind. Sondern das man klar sagt, lieber Hund als eigenes Kind. Mit dieser Haltung, stirbt jede Familie. Mag man denn seine Familie gar nicht??? Das ist doch verrückt.

Rumburak
12.10.2014, 13:44
Das weißt Du dann aber immer sehr gut zu verschleiern

Du Neuling willst mich kennen?

Chelsea
12.10.2014, 13:44
Was will man denn mit einem Hund?
Das mag ja, wie bei Kindern, am Anfang alles noch ganz lustig sein, aber so ein Tier kann man nicht einfach ausschalten, wenns einem auf den Zeiger geht!

Kann man Kinder auch nicht. Stehst Du dann auch auf dem Standpunkt "was will man denn mit Kindern"?
Und ein Hund schläft viel und lässt sich mit ein wenig Arbeit und Mühe am Anfang leicht zu einem unanstrengenden Mtbewohner erziehen. Kinder sind da schon deutlich arbeitsintensiver.

Chandra
12.10.2014, 13:45
Es geht noch schlimmer! Im Zuge der langjaerigen empirischen
Sozialforschung am ABAS Institut fuer weibliches Sexualverhalten
habe ich festgestellt das alleinstehende Frauen, die sich Katzen
halten, fast ausnahmslose Psychopthen bzw. Soziopathen sind!

Frauen die sich dagegen Hunde und oder Maenner halten sind
weniger bis garnicht psychopathisch oder soziaphathisch. :D

:dg: Du trifftst genau wieder den Kreis

http://www.gbpics4.me/images/galerie/pics/10481_lachen00009.gif

Chandra
12.10.2014, 13:46
Ich denke es geht nicht u Hund/Kind. Sondern das man klar sagt, lieber Hund als eigenes Kind. Mit dieser Haltung, stirbt jede Familie. Mag man denn seine Familie gar nicht??? Das ist doch verrückt.

Doch ich liebe meine Familie gerade heute wieder, sie haben mich alleine gelassen :hd: :D

Rocko
12.10.2014, 13:47
Kann man Kinder auch nicht. Stehst Du dann auch auf dem Standpunkt "was will man denn mit Kindern"?
Und ein Hund schläft viel und lässt sich mit ein wenig Arbeit und Mühe am Anfang leicht zu einem unanstrengenden Mtbewohner erziehen. Kinder sind da schon deutlich arbeitsintensiver.

Weiss ich, deshalb werde ich auch weder Kinder noch einen Hund haben...das bringt eh nichts!

Chelsea
12.10.2014, 13:48
Du Neuling willst mich kennen?

Nein, ich will Dich lieber nicht kennen. Tut mir leid.

Aber ich schließe von Deinem immer an der Realität vorbei gehenden Rumdeuteln über mich einfach mal kühn, dass Du es mit dem Hellsehen und der Menschenkenntnis generell nicht so hast.
Mag aber auch sein, dass Du nur bei mir immer daneben haust und sonst ein Ass auf dem Gebiet bist. Dann bitte ich demütigst um Verzeihung.

Rumburak
12.10.2014, 13:49
Was will man denn mit einem Hund?
Das mag ja, wie bei Kindern, am Anfang alles noch ganz lustig sein, aber so ein Tier kann man nicht einfach ausschalten, wenns einem auf den Zeiger geht!

Was soll das denn heißen?

Branka
12.10.2014, 13:49
Eben - die, die sich echauffieren, sollten dem Land eifrigst Kinder schenken. Dann sind sie beschäftigt und quasi heldenhaft.
Und sich nicht um die "verlorenen Seelen" kümmern, die keine Kinder wollen, sich aber auch nicht echauffieren.

Ob jemand Kinder hat oder nicht - es ist NICHT mental gesund sich für ein Tier statt für ein Kind zu entscheiden. Was anderes ist Unfruchtbarkeit.

Chelsea
12.10.2014, 13:49
Weiss ich, deshalb werde ich auch weder Kinder noch einen Hund haben...das bringt eh nichts!

Wie schon geschrieben: jeder wie er mag

Chelsea
12.10.2014, 13:50
Ob jemand Kinder hat oder nicht - es ist NICHT mental gesund sich für ein Tier statt für ein Kind zu entscheiden. Was anderes ist Unfruchtbarkeit.

Also mir geht es mental bestens. Damit wäre Deine These widerlegt.

Branka
12.10.2014, 13:50
Ich denke es geht nicht u Hund/Kind. Sondern das man klar sagt, lieber Hund als eigenes Kind. Mit dieser Haltung, stirbt jede Familie. Mag man denn seine Familie gar nicht??? Das ist doch verrückt.

Familie ist das schönste was es gibt - jeder der das nicht so sieh, ist krank.

Rumburak
12.10.2014, 13:51
Weiss ich, deshalb werde ich auch weder Kinder noch einen Hund haben...das bringt eh nichts!

Dann wirst du auch nie eine vernünftige Frau haben und einsam sterben.

frundsberg
12.10.2014, 13:51
Hey, dann warst Du ja ganz in der Nähe.


... Neger in Rehfelde/Garzin/Garzau und demnächst etwa 2000 Tschetschenen in Hegermühle, das von Russen bewohnt wird. Es stinkt nach Krieg in dieser Zeit.



Kannst du das noch etwas detaillieren???

Rocko
12.10.2014, 13:53
[/B]

Was soll das denn heißen?

Wenn man Kind/Hund gerade neu angeschafft hat, befindet man sich wohl in einer Art "Euphoriephase"...kaum ist die zuende, wird man sehr schnell feststellen, was man sich da auf Dauer einbegrockt hat und sich ob seiner Dummheit in den Arsch beissen! Spätestens dann, wenn man die Nacht durchgefeiert hat und Kind/Hund morgens um sieben meinen, was von einem zu wollen. Denn einen Ausschalter gibts bei beiden nicht!

Chelsea
12.10.2014, 13:53
Dann wirst du auch nie eine vernünftige Frau haben und einsam sterben.

Wer weder Hund noch Kind will, findet auch keine Frau und stirbt einsam??? Da ist aber schon sehr .....
:vogel:

Rumburak
12.10.2014, 13:54
Also mir geht es mental bestens. Damit wäre Deine These widerlegt.

Das denken alle Gestörten und sind darum beneidenswert glücklich. Sie leben in ihrer eigenen Welt.

Branka
12.10.2014, 13:55
Also mir geht es mental bestens. Damit wäre Deine These widerlegt.

Dir ginge es noch besser wenn Du Kinder hättest! Der Sinn des Menschen ist es sich fortzupflanzen, warum Du das nicht willst ist mir ein Rätsel!

Chelsea
12.10.2014, 13:55
Das denken alle Gestörten und sind darum beneidenswert glücklich. Sie leben in ihrer eigenen Welt.

Sprichst Du da als Betroffener?

Wurstsemmel
12.10.2014, 13:55
Ein Kind ist kein Erstaz für einen Hund.:D

Rumburak
12.10.2014, 13:55
Wer weder Hund noch Kind will, findet auch keine Frau und stirbt einsam??? Da ist aber schon sehr .....
:vogel:

Ich schrieb vernünftige Frau. Irgendeine dumme Trulla kriegt er schon.

frundsberg
12.10.2014, 13:55
Ob jemand Kinder hat oder nicht - es ist NICHT mental gesund sich für ein Tier statt für ein Kind zu entscheiden. Was anderes ist Unfruchtbarkeit.

Ja, genau das meine ich. Ich kenne auch einige, bei denen wollte sich kein Nachwuchs einstellen. Tragisch. Aber Tier gegen eigenen Nachwuchs zu wichten, ist schon grenzdebil. Wenn man wenigstens sagt, will keine eigenen Kinder. Punkt! Aber dann sagen, so zum Kuscheln/Behüten, dann doch lieber nen Welpen oder Goldfisch als Ersatz! Das ist krank.

Rocko
12.10.2014, 13:56
Dann wirst du auch nie eine vernünftige Frau haben und einsam sterben.

Sagt wer? Nur wenn ich mir einen ins Nest legen lasse, wirds auch was?
Dann lasse ich es lieber...

Rumburak
12.10.2014, 13:56
Wenn man Kind/Hund gerade neu angeschafft hat, befindet man sich wohl in einer Art "Euphoriephase"...kaum ist die zuende, wird man sehr schnell feststellen, was man sich da auf Dauer einbegrockt hat und sich ob seiner Dummheit in den Arsch beissen! Spätestens dann, wenn man die Nacht durchgefeiert hat und Kind/Hund morgens um sieben meinen, was von einem zu wollen. Denn einen Ausschalter gibts bei beiden nicht!

Dummes Gewäsch, von einem der es nicht besser weiß. Wenn dem so wäre, würde sich kein Mensch mehrere Kinder anschaffen.

ABAS
12.10.2014, 13:57
:dg: Du trifftst genau wieder den Kreis

http://www.gbpics4.me/images/galerie/pics/10481_lachen00009.gif

Ich mache keine Scherze. Meine letzte deutsche Lebensgefaehrtin
hat sich neben mir auch keine Katze gehalten und dadurch ist die
Beziehung voellig ohne meine Schuld kaputtgegangen.

Sie hat einige Monate nach unserer Trennung einen Psychologen
kennengelernt, geheiratet und zwei Kinder mit ihm. Ausserdem
haelt sie sich neben ihrem Psychomann noch einen Koeter! :D

Wurstsemmel
12.10.2014, 13:57
Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.
Die deine?
In der Tat!

Chelsea
12.10.2014, 13:57
Dir ginge es noch besser wenn Du Kinder hättest! Sicher nicht. Weil ich dann nicht mehr so leben könnte, wie ich lebe und leben möchte. Wieso ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder Mensch die gleichen Vorstellungen hat vom Leben?



Der Sinn des Menschen ist es sich fortzupflanzen, warum Du das nicht willst ist mir ein Rätsel! Das mag ja so sein, dass es für Dich ein Rätsel ist. Aber mein Sinn ist es nun mal nicht, mich fortzupflanzen und der meines Mannes ist es auch nicht.

Rumburak
12.10.2014, 13:58
Die deine?
In der Tat!

Bei dir ist wohl der Name Programm? Ich meine geistig.:D

Branka
12.10.2014, 13:59
Ja, genau das meine ich. Ich kenne auch einige, bei denen wollte sich kein Nachwuchs einstellen. Tragisch. Aber Tier gegen eigenen Nachwuchs zu wichten, ist schon grenzdebil. Wenn man wenigstens sagt, will keine eigenen Kinder. Punkt! Aber dann sagen, so zum Kuscheln/Behüten, dann doch lieber nen Welpen oder Goldfisch als Ersatz! Das ist krank.

Wenn ich in Serbien so ein Thema mal anfangen würde Hund oder Kind, die würden mich dort für krank erklären, ehrlich. Das darf ich garnicht erzählen was es hier für Diskussionen gibt.

Chelsea
12.10.2014, 13:59
Ja, genau das meine ich. Ich kenne auch einige, bei denen wollte sich kein Nachwuchs einstellen. Tragisch. Aber Tier gegen eigenen Nachwuchs zu wichten, ist schon grenzdebil. Wenn man wenigstens sagt, will keine eigenen Kinder. Punkt! Aber dann sagen, so zum Kuscheln/Behüten, dann doch lieber nen Welpen oder Goldfisch als Ersatz! Das ist krank.

Mit dem Goldfisch zu kuscheln wäre in der Tat ein wenig krank.

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:00
Bei dir ist wohl der Name Programm? Ich meine geistig.:D

Weil es von dir kommt, nehme ich es als Kompliment.:D

BRDDR_geschaedigter
12.10.2014, 14:00
Wenn ich in Serbien so ein Thema mal anfangen würde Hund oder Kind, die würden mich dort für krank erklären, ehrlich. Das darf ich garnicht erzählen was es hier für Diskussionen gibt.

Mach es bitte nicht. ;)

Rocko
12.10.2014, 14:00
Dummes Gewäsch, von einem der es nicht besser weiß. Wenn dem so wäre, würde sich kein Mensch mehrere Kinder anschaffen.

Es gibt Menschen, die kinderkompatibel sind, das bestreite ich doch gar nicht!
Die sehen dann irgendwie ihre Erfüllung darin...solln sie haben, ist doch kein Problem! Die sollen von mir aus gerne xbeliebig viele Kinder haben, sofern sie für sie aufkommen können.

Wenn ich mir sowas vorstelle, komme ich unweigerlich zu der Feststellung, dass ich mich wie in einem Knast fühlen würde...und wer geht schon gerne freiwillig in den Knast?

Rumburak
12.10.2014, 14:02
Es gibt Menschen, die kinderkompatibel sind, das bestreite ich doch gar nicht!
Die sehen dann irgendwie ihre Erfüllung darin...solln sie haben, ist doch kein Problem! Die sollen von mir aus gerne xbeliebig viele Kinder haben, sofern sie für sie aufkommen können.

Wenn ich mir sowas vorstelle, komme ich unweigerlich zu der Feststellung, dass ich mich wie in einem Knast fühlen würde...und wer geht schon gerne freiwillig in den Knast?

Familie ist Knast? Es gibt nichts wichtigeres als eine intakte Familie. So eine Familie ist die kleinste Zelle eines gesunden Volkes. Stirbt die Familie, stirbt ein Volk.
Einfachste Logik.

Branka
12.10.2014, 14:03
Sicher nicht. Weil ich dann nicht mehr so leben könnte, wie ich lebe und leben möchte. Wieso ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder Mensch die gleichen Vorstellungen hat vom Leben?

Das mag ja so sein, dass es für Dich ein Rätsel ist. Aber mein Sinn ist es nun mal nicht, mich fortzupflanzen und der meines Mannes ist es auch nicht.

Es gibt geistig gesunde Menschen die sich fortpflanzen und in Ihren Nachkommen weiterleben, und es gibt geistig schwer kranke Menschen die den Sinn Ihres Lebens nur im Hedonismus fehldeuten.

Diese sind zum Aussterben verdammt und das Gute daran ist, das zukünftige Generationen sich dann mit solchen Idioten nicht auseinander setzen müssen. Denn nur das Gesunde und Lebensbejahende erlangt in der Welt Unsterblichkeit.

Rumburak
12.10.2014, 14:04
Weil es von dir kommt, nehme ich es als Kompliment.:D

Ist ja alles gut.:trost:

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:04
Also genau solch eine Frau kenne ich in meiner Nachbarschaft: Kinderlos, geht ständig mit ihren 2 Kötern spazieren, beobachtet sie beim Kacken und spricht mit ihnen. Ist das noch normal?

Außerdem Katzen, bei uns gibt es 10-20 Katzen, die alles vernichten, was sie in die Pfoten bekommen. Hunde und Katzen ersetzen wohl die Kinder.
Bei uns sind auch alle Wege vollgeschissen.

Wie dein Hirn.:haha:

Branka
12.10.2014, 14:05
Familie ist Knast? Es gibt nichts wichtigeres als eine intakte Familie. So eine Familie ist die kleinste Zelle eines gesunden Volkes. Stirbt die Familie, stirbt ein Volk.
Einfachste Logik.


Perfekt!

ABAS
12.10.2014, 14:05
Es gibt Menschen, die kinderkompatibel sind, das bestreite ich doch gar nicht!
Die sehen dann irgendwie ihre Erfüllung darin...solln sie haben, ist doch kein Problem! Die sollen von mir aus gerne xbeliebig viele Kinder haben, sofern sie für sie aufkommen können.

Wenn ich mir sowas vorstelle, komme ich unweigerlich zu der Feststellung, dass ich mich wie in einem Knast fühlen würde...und wer geht schon gerne freiwillig in den Knast?

Du bist wahrscheinlich noch zu jung! Der Verstand und das Gefuehl fuer
eine Rolle als Ehemann und Vater entwickeln sich stetig ueber die Jahre
bei Maennern. Ausserdem hast Du wohl noch nicht die richtige Frau fuer
Dich kennengelernt. Weder Frauen noch Maenner gruenden mit Partnern
sofort ein Familie. Es braucht sowas wie eine Kennenlernphase in der man
feststellen kann ob man miteinander leben kann oder nicht:

Lerning by doing!

Selbst wenn beide Partner eine abgoettische und leidenschaftliche Liebe
zueinander empfinden heisst das noch lange nicht das sie miteinander
gedeihlich Leben und eine Familien gruenden koennen.

Chelsea
12.10.2014, 14:06
Es gibt geistig gesunde Menschen die sich fortpflanzen und in Ihren Nachkommen weiterleben, und es gibt geistig schwer kranke Menschen die den Sinn Ihres Lebens nur im Hedonismus fehldeuten.

Diese sind zum Aussterben verdammt und das Gute daran ist, das zukünftige Generationen sich dann mit solchen Idioten nicht auseinander setzen müssen. Denn nur das Gesunde und Lebensbejahende erlangt in der Welt Unsterblichkeit.

Ach Du liebes Lieschen.
:rofl:

Hrafnaguð
12.10.2014, 14:06
Frohes aussterben.

Das Problem sind nicht die mangelden Geburten. Eine wirklich politisch gewollte Gesundschrumpfung, angepasst auf unsere natürlichen Ressourcen und
mit modernster Technik untermauert, sagen wir mal auf 30mio Deutsche, wäre für unser Land und unsere Umwelt gar nicht schlecht, so es sozial- und
moralisch verträglich gesteuert wird.
Das Problem ist die Art und Weise wie es heute geschieht und die Tatsache das man die Lücken mit kulturfremden Menschenmüll stopft.
Aber gesunddschrumpfen täte der ganzen Menschheit gut. Ansonsten werden das andere Faktoren in unangenehmster Weise natürlich regeln....

Rocko
12.10.2014, 14:07
Familie ist Knast? Es gibt nichts wichtigeres als eine intakte Familie. So eine Familie ist die kleinste Zelle eines gesunden Volkes. Stirbt die Familie, stirbt ein Volk.
Einfachste Logik.

Für dich mag sowas wichtig sein...dann arbeite da dran und gut isses!
Aber das ist doch kein universelles Dogma, nach dem sich jeder zu richten hat!

Es gibt eben auch welche, die absolut keine Familienmenschen sind und für die eine eigene Familiengründung absolut nicht im Plan steht, aus gutem Grund!
Und man kann ja keinen zwingen...glücklicherweise nicht!

Rumburak
12.10.2014, 14:10
Das Problem sind nicht die mangelden Geburten. Eine wirklich politisch gewollte Gesundschrumpfung, angepasst auf unsere natürlichen Ressourcen und
mit modernster Technik untermauert, sagen wir mal auf 30mio Deutsche, wäre für unser Land und unsere Umwelt gar nicht schlecht, so es sozial- und
moralisch verträglich gesteuert wird.
Das Problem ist die Art und Weise wie es heute geschieht und die Tatsache das man die Lücken mit kulturfremden Menschenmüll stopft.
Aber gesunddschrumpfen täte der ganzen Menschheit gut. Ansonsten werden das andere Faktoren in unangenehmster Weise natürlich regeln....

Relativ ähnlich schrieb ich es in meinen nachfolgenden Beiträgen.:dg:

frundsberg
12.10.2014, 14:10
Es gibt geistig gesunde Menschen die sich fortpflanzen und in Ihren Nachkommen weiterleben, und es gibt geistig schwer kranke Menschen die den Sinn Ihres Lebens nur im Hedonismus fehldeuten.

Diese sind zum Aussterben verdammt und das Gute daran ist, das zukünftige Generationen sich dann mit solchen Idioten nicht auseinander setzen müssen. Denn nur das Gesunde und Lebensbejahende erlangt in der Welt Unsterblichkeit.

Grün! Geht aber leider nicht mehr.

Prinzipiell brauchen auch Leute, die keine Kinder haben, gar nicht arbeite zu gehen. Warum sollte ich für diese Drecks-BRD malochen gehen, mir ein Haus bauen, in das nach meinem Tod oder schon davor, dann die Kenianer mit ihren 5 Kindern vom Staat reingesteckt werden?

Ja, die Frau mit der du dich unterhieltest und die mich nach meinem Alter fragte, ist semi-verrückt.
Im Kriegsjahr 1940 gab es im Reich etwa 1.645.000 Lebendgeburten. Auch in dieser Zeit blieben etwa 10 Prozent der Frauen zeitlebens kinderlos, das Thema ist also nicht unbekannt und es ist auch fast gar nicht möglich, das jede Frau eigene Kinder hat.

Geburtenrückgang ist gar nichts schlimmes. Solange die Lücken nicht mit Kindern anderer Völker und Rassen aufgefüllt werden, die dann nach und nach ganze Landstriche dominieren. Jedes Jahr werden in der Drecks-BRD etwa 1000 m" mit Beton/Asphalt zugebaut, Wälder vernichtet, Seen zugeschüttet, Wiesen und Felder zersiedelt. Und das in einer Nation, dessen Volk (alte BRD) seit 1972 mehr Todesfälle, als Geburten hat.

Auch daran sieht man die Dramatik der Massenansiedlung fremder Völker. Wie kann man die Ressource 'Boden' dermaßen 'verbrauchen', wenn man immer weniger wird. Deutschland hatte mehr schlecht als recht zwei Weltkriege überlebt. Die BRD wird von Deutschland nichts übriglassen außer Beton, Gewerbezentren und Kongolesen in jedem Minidorf.

Branka
12.10.2014, 14:10
Ach Du liebes Lieschen.
:rofl:


Wer zu Polemik greift, hat keine Argumente mehr. Im Prinzip tust Du mir leid, denn Ihr seid trotz eurer noch funktionierenden Stoffwechselprozesse totes Fleisch.

Leben ist Energieverbrauchende Selbsterhaltung zum Zwecke der Vermehrung.

Rumburak
12.10.2014, 14:11
Für dich mag sowas wichtig sein...dann arbeite da dran und gut isses!
Aber das ist doch kein universelles Dogma, nach dem sich jeder zu richten hat!

Es gibt eben auch welche, die absolut keine Familienmenschen sind und für die eine eigene Familiengründung absolut nicht im Plan steht, aus gutem Grund!
Und man kann ja keinen zwingen...glücklicherweise nicht!

Jeder soll tun was er möchte, aber man sollte es nicht zur Normalität erklären. Das war es nie.

ABAS
12.10.2014, 14:13
Doch ich liebe meine Familie gerade heute wieder, sie haben mich alleine gelassen :hd: :D

" double happiness ! "

Man freut sich wenn sie gehen und man freut sich wenn sie kommen! :D

Beziehungen und auch Familie duerfen kein Gefaengnis
oder ein geschlossener " goldener Kaefig " sein. Es muss
immer eine Tuer offenstehen.

umananda
12.10.2014, 14:13
Du bist wahrscheinlich noch zu jung! Der Verstand und das Gefuehl fuer
eine Rolle als Ehemann und Vater entwickeln sich stetig ueber die Jahre
bei Maennern. Ausserdem hast Du wohl noch nicht die richtige Frau fuer
Dich kennengelernt. Weder Frauen noch Maenner gruenden mit Partnern
sofort ein Familie. Es braucht sowas wie eine Kennenlernphase in der man
feststellen kann ob man miteinander leben kann oder nicht.

Es ist oft eine intensive Schnupperphase bis man den richtigen Mann beziehungsweise Frau gefunden hat, damit ein Wunsch nach einem Kind entsteht. Es muss in jeder Hinsicht ein Gefühl von gegenseitigem Vertrauen vorliegen. Es ist immer eine Entscheidung für das ganze Leben, wenn ein Kind hinzustößt. Das Leben verändert sich völlig ... und davor schrecken einige zurück. Und es ist auch gut so, dass diese Paare sich erst für ein Kind entscheiden, wenn sie sich vollkommen sicher sind, dass es die richtige Entscheidung ist.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.10.2014, 14:14
Es ist oft eine intensive Schnupperphase bis man den richtigen Mann beziehungsweise Frau gefunden hat, damit ein Wunsch nach einem Kind entsteht. Es muss in jeder Hinsicht ein Gefühl von gegenseitigem Vertrauen vorliegen. Es ist immer eine Entscheidung für das ganze Leben, wenn ein Kind hinzustößt. Das Leben verändert sich völlig ... und davor schrecken einige zurück. Und es ist auch gut so, dass diese Paare sich erst für ein Kind entscheiden, wenn sie sich vollkommen sicher sind, dass es die richtige Entscheidung ist.

Servus umananda

Zuviel Überlegen ist aber auch schlecht.

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:14
Nein, denn nur eigene Kinder machen unsterblich. Von dir bleibt gar nichts. Ein Leben ohne Sinn.

Da kommen wir der Sache auf die Spur.:D

Dem Tod ein Schnäppchen schlagen. Der Vergänglichkeit und Bedeutungslosigkeit die der Mensch in seiner Eitelkeit und seinem Grössenwahn nicht ertragen kann entgegen wirken....das ist sicherlich,bei vielen unbewusst,einer der Hauptgründe sich fortzupflanzen. Merkwürdig,das ausgerechnet kinderlosen Egoismus vorgeworfen wird.
Sei versichert...spätestens die übernächste Generation wird dich nichtmal mehr erwähnen. Und vielleicht wird einer,oder gar zwei,drei oder vier,deine Segelohren,oder die blonden Locken geerbt haben. Wenn dich das unsterblich macht und dir der Gedanke daran wirklich hilft dann gratuliere ich dir dazu.
Aber bei nüchterner Betrachtung erscheint mir das doch sehr naiv.

Branka
12.10.2014, 14:16
Jeder soll tun was er möchte, aber man sollte es nicht zur Normalität erklären. Das war es nie.

Leben heißt, sich fortzupflanzen! Ich finde es erschreckend das heutzutage weniger Frauen Kinder bekommen möchten als Männer. Ich kenne sehr viele Männer die gerne Kinder möchten aber wenige Frauen die Kinder möchten.

Schlimm wie verrückt!

Branka
12.10.2014, 14:17
Zuviel Überlegen ist aber auch schlecht.

Wie sagte mein Vater immer: Das Eisen schmiedet man solange es heiss ist :D

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:17
Ist ja alles gut.:trost:

Bei mir ja.:D

Cybeth
12.10.2014, 14:17
Wer in diese Gesellschaft, inkl. der Zukunftsaussichten der BRD noch Kinder in die Welt setzt, ist selber schuld.

umananda
12.10.2014, 14:17
Zuviel Überlegen ist aber auch schlecht.

Ohne nachzudenken sollte man eine solche Entscheidung nicht beschließen. Ein Kind ist kein Möbelstück, das man wegen Nichtgefallen zurückgeben kann.

Servus umananda

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:18
Familie ist Knast? Es gibt nichts wichtigeres als eine intakte Familie. So eine Familie ist die kleinste Zelle eines gesunden Volkes. Stirbt die Familie, stirbt ein Volk.
Einfachste Logik.

Und stirbt ein Volk,stirbt die gesamte Menschheit.
Ach ne..um die gehts ja nicht...geht ja um die Germanen.

Ingeborg
12.10.2014, 14:19
So eine Frau kenne ich auch, einfach widerlich. Was wollen die Leute nur immer, mit ihren Dreckskötern ? Außerdem kacken sie ganze Wälder voll.
Sind die Deutschen nicht mehr ganz dicht?
Ich kenne so eine Frau, die ständig mit ihren Dreckskötern spazieren geht, und sich dann mit ihnen unterhält. Die ist nicht mehr normal im Kopf. Wie die meisten Kartoffeln.

die Sorte sehe ich jeden Tag!

Und für den Köter ist nix zu teuer.

DA wird Rücksicht genommen!

Rumburak
12.10.2014, 14:19
Da kommen wir der Sache auf die Spur.:D

Dem Tod ein Schnäppchen schlagen. Der Vergänglichkeit und Bedeutungslosigkeit die der Mensch in seiner Eitelkeit und seinem Grössenwahn nicht ertragen kann entgegen wirken....das ist sicherlich,bei vielen unbewusst,einer der Hauptgründe sich fortzupflanzen. Merkwürdig,das ausgerechnet kinderlosen Egoismus vorgeworfen wird.
Sei versichert...spätestens die übernächste Generation wird dich nichtmal mehr erwähnen. Und vielleicht wird einer,oder gar zwei,drei oder vier,deine Segelohren,oder die blonden Locken geerbt haben. Wenn dich das unsterblich macht und dir der Gedanke daran wirklich hilft dann gratuliere ich dir dazu.
Aber bei nüchterner Betrachtung erscheint mir das doch sehr naiv.

Sieh an, du kannst ja ganze Texte schreiben. Der ist für mich zwar abstrus, aber wenigstens mal was.
Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? Spaß haben und dahin scheiden? Fortpflanzung ist das Normalste und Natürlichste der Welt und ich wüßte nun nicht, warum all die Lebewesen, den Mensch eingeschlossen egoistisch sein sollten, wenn sie es tun.

Wurstsemmel
12.10.2014, 14:20
Zuviel Überlegen ist aber auch schlecht.

Nicht wahr?!:D

Frankenberger_Funker
12.10.2014, 14:20
... Das mag ja so sein, dass es für Dich ein Rätsel ist. Aber mein Sinn ist es nun mal nicht, mich fortzupflanzen und der meines Mannes ist es auch nicht.

Ihr werdet schon wissen warum. :cool:

Rumburak
12.10.2014, 14:21
Und stirbt ein Volk,stirbt die gesamte Menschheit.
Ach ne..um die gehts ja nicht...geht ja um die Germanen.

Da ich Deutscher bin geht es mir ums deutsche Volk. Entschuldigung, daß mich Kongolesen weniger interessieren.

Branka
12.10.2014, 14:21
Wer in diese Gesellschaft, inkl. der Zukunftsaussichten der BRD noch Kinder in die Welt setzt, ist selber schuld.

Wer keine Kinder auf die Welt bringt, ist Schach-Matt! Die BRD Politik will doch gezielt darauf hinaus das keine Kinder auf die Welt kommen, aber deswegen sollte man nicht aufgeben!

Wer zum Leben steht, sollte lieber darüber nachdenken die BRD zu beseitigen als sich selbst zu beseitigen indem er auf Kinder verzichtet!

Ingeborg
12.10.2014, 14:21
Wie war das? Im Alter erarbeitest du kein Geld, sondern du lebst von dem Geld, das die nächste Generation erarbeitet. Das, was du dann in die Hand gedrückt bekommst, sind die Sozialversicherungseinzahlungen der nächsten Generation und ein Teil ihrer eingezahlten Steuergelder. Sie geben dir also erst Geld in die Hand und dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie nach getaner Dienstleistung für dich einen Teil dieser zuvor entrichteten Summe von dir wieder zurückbekommen.

Du hast den richtigen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge, alle Achtung!

ja, so träumen alle Kinderlosen vor sich hin

ABAS
12.10.2014, 14:22
Es ist oft eine intensive Schnupperphase bis man den richtigen Mann beziehungsweise Frau gefunden hat, damit ein Wunsch nach einem Kind entsteht. Es muss in jeder Hinsicht ein Gefühl von gegenseitigem Vertrauen vorliegen. Es ist immer eine Entscheidung für das ganze Leben, wenn ein Kind hinzustößt. Das Leben verändert sich völlig ... und davor schrecken einige zurück. Und es ist auch gut so, dass diese Paare sich erst für ein Kind entscheiden, wenn sie sich vollkommen sicher sind, dass es die richtige Entscheidung ist.

Servus umananda


Ja! Das stimmt! Manche Menschen bereiten sich dabei allerdings
ein eigenes Maertyrium weil sie Anspruch einer Gewaehr haben
wollen, was aus Bestaendigkeits- und Sicherheitsdenken resultiert.
Bei mir war es so, daher weiss ich genau wovon ich rede.

Auswahl, Sorgfalt und Ueberlegung sind wichtig aber Gewaehr
das es gut geht hat man niemals. Manchmal muss man seine
Entscheidungen einfach treffen und darf nicht hinauszoegern.

Rumburak
12.10.2014, 14:22
Wer in diese Gesellschaft, inkl. der Zukunftsaussichten der BRD noch Kinder in die Welt setzt, ist selber schuld.

Auch dir ein frohes Aussterben.

Branka
12.10.2014, 14:23
Und stirbt ein Volk,stirbt die gesamte Menschheit.
Ach ne..um die gehts ja nicht...geht ja um die Germanen.

Sind dir Neger wichtiger als Germanen?

Rumburak
12.10.2014, 14:25
Leben heißt, sich fortzupflanzen! Ich finde es erschreckend das heutzutage weniger Frauen Kinder bekommen möchten als Männer. Ich kenne sehr viele Männer die gerne Kinder möchten aber wenige Frauen die Kinder möchten.

Schlimm wie verrückt!

In Mitteldeutschland ist das glücklicherweise noch recht ausgewogen. Besonders Sachsens Städte sind recht kinderreich.

Ingeborg
12.10.2014, 14:25
Nein, denn nur eigene Kinder machen unsterblich. Von dir bleibt gar nichts. Ein Leben ohne Sinn.

die Evolution wusste schon immer was sie mit sinnlosem Müll zu tun hat ... ;D

Chandra
12.10.2014, 14:25
" double happiness ! "

Man freut sich wenn sie gehen und man freut sich wenn sie kommen! :D

Beziehungen und auch Familie duerfen kein Gefaengnis
oder ein geschlossener " goldener Kaefig " sein. Es muss
immer eine Tuer offenstehen.

stimmt,
Ich wäre ja mit aber ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht - diese Babaren ohne Mitleid und Gnade sind sie von dannen:D

Rüganer
12.10.2014, 14:26
Das mag ja so sein, dass es für Dich ein Rätsel ist. Aber mein Sinn ist es nun mal nicht, mich fortzupflanzen und der meines Mannes ist es auch nicht.Zum Glück.

Ingeborg
12.10.2014, 14:26
Das es überhaupt so weit kommt so eine Diskussion - Hund oder Kind - abartig!!!

Wie kann man ein Kind je mit einem Tier vergleichen oder gar als besser ansehen?

KRANKE WELT!!! Der Musel lacht darüber - mit Recht!

Ganz genau!

deren Töchter lassen sich den Enkel nicht aus dem Leib schneiden ... um das Abi nicht zu gefährden ...

Cybeth
12.10.2014, 14:27
Wer keine Kinder auf die Welt bringt, ist Schach-Matt! Die BRD Politik will doch gezielt darauf hinaus das keine Kinder auf die Welt kommen, aber deswegen sollte man nicht aufgeben!

Wer zum Leben steht, sollte lieber darüber nachdenken die BRD zu beseitigen als sich selbst zu beseitigen indem er auf Kinder verzichtet!Also ich verzichte gerne auf Nachwuchs und erspare dem Kind diese verkackte Bananenrepublik. Ich verzichte auch darauf, das mein Kind von Negern terrorisiert wird und sich mit allem möglichen Volk auf der Erde rumschlagen und ärgern muss. Das ist mir mein nicht geborenes Kind allemal wert und so wie ich, denke noch tausend andere und deshalb gibt es auch so wenig Nachwuchs in der BRD. Jedenfalls bei den Leuten, die noch bißchen Verstand haben. Kinder brauchen Zukunft und etwas, an das man glauben kann. Das sehe ich hier leider nicht mehr.

umananda
12.10.2014, 14:27
Ja! Das stimmt! Manche Menschen bereiten sich dabei allerdings
ein eigenes Maertyrium weil sie Anspruch einer Gewaehr haben
was aus Bestaendigkeits- und Sicherheitsdenken resultiert. Bei
mir war es so, daher weiss ich genau wovon ich rede.

Auswahl, Sorgfalt und Ueberlegung sind wichtig aber Gewaehr
das es gut geht hat man niemals. Manchmal muss man seine
Entscheidungen einfach treffen und darf nicht hinauszoegern.

Es gibt so ein Grundgefühl, das die Entscheidung begleitet. Jedenfalls war mein Instinkt bei der Wahl meiner Männer immer richtig ... einen richtigen Idioten habe ich niemals kennengelernt. Trotzdem bleibt die Entscheidung für ein Kind eine unumkehrbare Entscheidung und man wächst an ihr. Wer zögert, sollte es bleiben lassen.

Servus umananda

umananda
12.10.2014, 14:29
Ganz genau!

deren Töchter lassen sich den Enkel nicht aus dem Leib schneiden ... um das Abi nicht zu gefährden ...

Wer als Schülerin schwanger wird, hat wohl alles andere als Verantwortungsgefühl. Es mag Ausnahmen geben, aber die Regel ist es sicher nicht.

Servus umananda

Rumburak
12.10.2014, 14:29
Also ich verzichte gerne auf Nachwuchs und erspare dem Kind diese verkackte Bananenrepublik. Ich verzichte auch darauf, das mein Kind von Negern terrorisiert wird und sich mit allem möglichen Volk auf der Erde rumschlagen und ärgern muss. Das ist mir mein nicht geborenes Kind allemal wert und so wie ich, denke noch tausend andere und deshalb gibt es auch so wenig Nachwuchs in der BRD. Jedenfalls bei den Leuten, die noch bißchen Verstand haben. Kinder brauchen Zukunft und etwas, an das man glauben kann. Das sehe ich hier leider nicht mehr.

So ein Gejammer ist ja schon erbärmlich. Wie lebten denn die Deutschen vergangener Jahrhunderte?

Branka
12.10.2014, 14:29
Also ich verzichte gerne auf Nachwuchs und erspare dem Kind diese verkackte Bananenrepublik. Ich verzichte auch darauf, das mein Kind von Negern terrorisiert wird und sich mit allem möglichen Volk auf der Erde rumschlagen und ärgern muss. Das ist mir mein nicht geborenes Kind allemal wert und so wie ich, denke noch tausend andere und deshalb gibt es auch so wenig Nachwuchs in der BRD. Jedenfalls bei den Leuten, die noch bißchen Verstand haben. Kinder brauchen Zukunft und etwas, an das man glauben kann. Das sehe ich hier leider nicht mehr.

Und genau dieses denken will die BRD Politik bei jedem erreichen!! Bei Dir funktioniert es, bei mir nicht. Ich würde sogar in der Hölle Kinder auf die Welt bringen, da es mein natürlich weiblicher Instinkt ist mich fortzupflanzen.

Ingeborg
12.10.2014, 14:29
Ich wollte kein Kind in dieses Land setzen, in 20 Jahren könnte es hier zum Dschihad kommt, und sich zu wehren wäre rassistisch und voll autobahn...

die ewige Ausrede der Egomanen

Schlummifix
12.10.2014, 14:30
Und stirbt ein Volk,stirbt die gesamte Menschheit.
Ach ne..um die gehts ja nicht...geht ja um die Germanen.

Hör mal zu, du BRD-Kartoffel. Es geht um etwas ganz anderes:

Der Mensch hat ein biologisches Haltbarkeitsdatum. Mit 30-40 bist du weg vom Fenster, erledigt.
Frauen zum Beispiel können irgendwann keine Kinder mehr bekommen. Bei Männern ist es ähnlich.
Dann hast du dich biologisch einfach überlebt. Du bist nutzlos. So steht es geschrieben, so ist es. Die Natur bestimmt hier die Regeln.

Und deshalb gehört die Welt den ganz Jungen. Der einzige Sinn besteht darin, Junge zu schaffen, bzw. sich selbst zu ersetzen. Das ist der Kreislauf. Meinetwegen können Leute keine Kinder haben, aber sie sind dann nutzlos, aus biologischer Sicht.

Biologisch geht es auf der Welt nur um ein bisschen leben, dann fortpflanzen, dann sterben.

Ingeborg
12.10.2014, 14:31
Wenn man diese Kommentare liest, vesteht man, warum das Volk stirbt. Hunde als Kinderersatz, die Deutschen nach 1945 sind geistesgestört geworden!

offensichtlich!

Ankleidezimmer statt Kinderzimmer!

Branka
12.10.2014, 14:31
Ganz genau!

deren Töchter lassen sich den Enkel nicht aus dem Leib schneiden ... um das Abi nicht zu gefährden ...

Alles ist vergänglich, auch das beschissene Abi - aber Kinder bzw. Nachkommen sind Unsterblich!