PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafist will Deutsche ausweisen



Seiten : [1] 2

Patriotistin
11.10.2014, 14:01
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



http://www.youtube.com/watch?v=hnJtnH436Fk

Bulldog
11.10.2014, 14:04
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Herrlich, dieser Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es dazu noch viel zu früh ist, herrlich.

PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Stopblitz
11.10.2014, 14:07
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.

ochmensch
11.10.2014, 14:10
Und ich dachte, Rübezahl sei Patriot.

Chandra
11.10.2014, 14:12
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Aber Hallo da kommt doch Freude auf :D

Bulldog
11.10.2014, 14:12
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.

Wie hoch schätzt du seinen IQ???

Ich schätze seinen IQ auf 70-80.

Hayden
11.10.2014, 14:12
Herrlich, dieses Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es noch viel zu früh ist, herrlich.

PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Pff davor schlägt die Antifa/Staatsschutz zu... Allerdings könnte ich mir vorstellen das,wenn ein Krieg in der westlichen Welt zwischen Europäern und Einwanderern stattfindet,eine ungeheure Sogwirkung einsetzen würde. Ich glaube das viele freiwillige Kämpfer auf beiden Seiten zusammenkommen würden. Sozusagen der Endkampf um die europäische Kultur.

Patriotistin
11.10.2014, 14:13
Aber Hallo da kommt doch Freude auf :D

Also wirklich , wo gedenkt Madan den hin zu wandern ?? ....wenn soweit ist !!

Stopblitz
11.10.2014, 14:13
Wie hoch schätzt du seinen IQ???

Ich schätze seinen IQ auf 70-80.

Zum rasieren reicht es jedenfalls nicht bei ihm.

Bulldog
11.10.2014, 14:14
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.

Bulldog
11.10.2014, 14:14
Zum rasieren reicht es jedenfalls nicht bei ihm.

70-80 also Sonderschulniveau.

Patriotistin
11.10.2014, 14:15
Zum rasieren reicht es jedenfalls nicht bei ihm.

Dieser eckige Zottelbart pinkelt sich bestimmt in den selbigen wie nen Ziegenbock es tut ....

Stopblitz
11.10.2014, 14:17
70-80 also Sonderschulniveau.

Aber nicht mehr.

Bulldog
11.10.2014, 14:17
Pff davor schlägt die Antifa/Staatsschutz zu... Allerdings könnte ich mir vorstellen das,wenn ein Krieg in der westlichen Welt zwischen Europäern und Einwanderern stattfindet,eine ungeheure Sogwirkung einsetzen würde. Ich glaube das viele freiwillige Kämpfer auf beiden Seiten zusammenkommen würden. Sozusagen der Endkampf um die europäische Kultur.

Wenn das Schlachten beginnt, geraten die Idioten der Antifa zwischen die Fronten.

Die werden dann wie eine Mücke zwischen zwei Fäusten zermalmt.

Und der Staatsschutz soll mal solche deutschfeindlichen und staatsfeindlichen Verbrecher in Schutz nehmen... ich sage nur Laterne.

Lieschen
11.10.2014, 14:17
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Ja, die Spirale dreht sich immer schneller...jetzt wird schon gefordert, den Islam anzunehmen oder das Land zu verlassen...wer weiss, was als nächstes kommt? :hmm:

Dazu passt auch diese Meldung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133148655/Radikale-Islamisten-bedrohen-deutsche-Politiker.html

Stopblitz
11.10.2014, 14:17
Dieser eckige Zottelbart pinkelt sich bestimmt in den selbigen wie nen Ziegenbock es tut ....

Ich hoffe man lässt uns bald unter denen so richtig aufräumen.

Bulldog
11.10.2014, 14:18
Aber nicht mehr.

Nö, mehr auf keinen Fall.

Einigen wir uns auf 70= geistig behindert.

Chilii
11.10.2014, 14:18
Oh nein ein Spinner labert dummes Zeug! Und es geht um mein Land, das einzige worauf ich stolz bin! Steinigt ihn!

Stopblitz
11.10.2014, 14:19
Nö, mehr auf keinen Fall.

Einigen wir uns auf 70= geistig behindert.

Deal!

Bulldog
11.10.2014, 14:19
Ich hoffe man lässt uns bald unter denen so richtig aufräumen.

Man lässt uns von allein höchstens einen lassen.

Das wird mal wie in der DDR aus einer Ecke losgehen, die niemand erwartet hatte.

Stopblitz
11.10.2014, 14:20
Oh nein ein Spinner labert dummes Zeug! Und es geht um mein Land, das einzige worauf ich stolz bin! Steinigt ihn!

Wahrscheinlich arbeitet diese Totgeburt nicht einmal.

Kater
11.10.2014, 14:20
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???
...und ihm seinen Bart nicht abschneidet, sondern schwulrosa anmalt?

Stopblitz
11.10.2014, 14:21
Man lässt uns von allein höchstens einen lassen.

Das wird mal wie in der DDR aus einer Ecke losgehen, die niemand erwartet hatte.

Ist anzunehmen.

Bulldog
11.10.2014, 14:21
Oh nein ein Spinner labert dummes Zeug! Und es geht um mein Land, das einzige worauf ich stolz bin! Steinigt ihn!

Was laberst du hier für irres Zeugs???

Bist du besoffen oder schizo, oder was???

Corpus Delicti
11.10.2014, 14:21
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Die sollen sich ein eigenes Land schaffen, sagt er. Weil er und seine Affenbande das ja schon längst ervolgreich geschafft haben wie man sieht. Wenn die Zeit reif ist, wird man diese Jildis aus ihren feuchten träumen rausholen. Dann gehts ab nach Turkmenistan.

Chilii
11.10.2014, 14:22
Also auch wenn ich die verallgemeinerte Mainstream-Meinung der meisten hier nicht teile, den nimmt doch bitte keiner wirklich ernst oder?

Patriotistin
11.10.2014, 14:22
Ja, die Spirale dreht sich immer schneller...jetzt wird schon gefordert, den Islam anzunehmen oder das Land zu verlassen...wer weiss, was als nächstes kommt? :hmm:

Dazu passt auch diese Meldung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133148655/Radikale-Islamisten-bedrohen-deutsche-Politiker.html

ja sehr gut... es wir hier bald die Hölle ausbrechen .....noch ist es so das wird diese Typen überrennen könne
den noch sind wir die Mehrheit im Land .... ein Glück das sie ihre Masken so früh fallen lassen haben .....

Bruddler
11.10.2014, 14:23
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Was würde wohl der ehem. Bundespräsident Wulff zu diesem Video sagen ? :hmm:

Bulldog
11.10.2014, 14:23
Ist anzunehmen.

Vielleicht nicht mal von rechts , sondern von links.

War letztens des öfteren an der UNI -Göttingen in der Bibliothek.

Selbst eindeutig als Linke erkennbare junge Studenten, redeten über die Mohammedaner, dass mir Hören und Sehen verging.

Die haben ihre Erfahrungen mit dem Pack in ihrer Jugend bereits gemacht.

Denen braucht ein Bolschewik wie Jürjen TrittIhn nichts mehr vorlabern.

Patriotistin
11.10.2014, 14:24
Ich hoffe man lässt uns bald unter denen so richtig aufräumen.

:dg: Jau, es stehen schon hunderte gute Männer in den Startlöchern....

Bulldog
11.10.2014, 14:25
Die sollen sich ein eigenes Land schaffen, sagt er. Weil er und seine Affenbande das ja schon längst ervolgreich geschafft haben wie man sieht. Wenn die Zeit reif ist, wird man diese Jildis aus ihren feuchten träumen rausholen. Dann gehts ab nach Turkmenistan.

Nö, dann geht es ab zu den 72-jährigen Jungfrauen.

Chilii
11.10.2014, 14:26
Hier wird gar nichts los brechen, aber im Gegenzug zu euch deutschen Patrioten, stehen diese Personen auf und tun etwas (auch wenns nicht gut is) und reden nicht nur drüber und warten das die deutsche Michel-Seele aufwacht.

Bruddler
11.10.2014, 14:26
Ja, die Spirale dreht sich immer schneller...jetzt wird schon gefordert, den Islam anzunehmen oder das Land zu verlassen...wer weiss, was als nächstes kommt? :hmm:

Dazu passt auch diese Meldung:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133148655/Radikale-Islamisten-bedrohen-deutsche-Politiker.html

"Radikale Islamisten bedrohen deutsche Politiker"... nun ratet mal, was ich jetzt gerne schreiben würde... :pfeif:

Patriotistin
11.10.2014, 14:26
Was würde wohl der ehem. Bundespräsident Wulff zu diesem Video sagen ? :hmm:

Er würd sich umdrehen und die Hose heruntergelassen und sich in den Arsch Poppen lassen freiwillig
und dann den Islam annehmen.. wie 99% aller Politikschweine

Bulldog
11.10.2014, 14:27
...und ihm seinen Bart nicht abschneidet, sondern schwulrosa anmalt?

Feuerzeug, mein Lieber, Feuerzeug!!!

Corpus Delicti
11.10.2014, 14:27
Nö, dann geht es ab zu den 72-jährigen Jungfrauen.

Nur das er feststellen wird das da keine 72 sind. Dann wird er sagen, haben die mich verarscht ?

Patriotistin
11.10.2014, 14:28
Hier wird gar nichts los brechen, aber im Gegenzug zu euch deutschen Patrioten, stehen diese Personen auf und tun etwas (auch wenns nicht gut is) und reden nicht nur drüber und warten das die deutsche Michel-Seele aufwacht.

Hohli halt die Klappe , und setz dich, hier reden Erwachsene !!!

Lieschen
11.10.2014, 14:28
ja sehr gut... es wir hier bald die Hölle ausbrechen .....noch ist es so das wird diese Typen überrennen könne
den noch sind wir die Mehrheit im Land .... ein Glück das sie ihre Masken so früh fallen lassen haben .....

Bloss will das die grosse Mehrheit in Deutschland leider nicht wahrhaben. Deutschland ist im Gegensatz zu Frankreich - siehe die FN - in dieser Hinsicht doch Entwicklungsland. Das gibt mir zu denken...

Bulldog
11.10.2014, 14:29
Hier wird gar nichts los brechen, aber im Gegenzug zu euch deutschen Patrioten, stehen diese Personen auf und tun etwas (auch wenns nicht gut is) und reden nicht nur drüber und warten das die deutsche Michel-Seele aufwacht.

Mohammedaner stehen immer auf und tun was, wenn sie sich stark genug oder von Bolschewiken dazu ermuntert fühlen.

Patriotistin
11.10.2014, 14:29
Die sollen sich ein eigenes Land schaffen, sagt er. Weil er und seine Affenbande das ja schon längst ervolgreich geschafft haben wie man sieht. Wenn die Zeit reif ist, wird man diese Jildis aus ihren feuchten träumen rausholen. Dann gehts ab nach Turkmenistan.

Ja da glaub mal dran .. nun ist die Zeit endlich reif .....

Bulldog
11.10.2014, 14:29
"Radikale Islamisten bedrohen deutsche Politiker"... nun ratet mal, was ich jetzt gerne schreiben würde... :pfeif:

Es sollte aber nicht nur bei Drohungen bleiben , gelle.:D

Bruddler
11.10.2014, 14:30
Es sollte aber nicht nur bei Drohungen bleiben , gelle.:D

:pfeif:

Bulldog
11.10.2014, 14:30
Ja da glaub mal dran .. nun ist die Zeit endlich reif .....

Bei dem Muselmanen sind höchstens seine Eier reif.

Fragt sich bloß, für was???

Patriotistin
11.10.2014, 14:31
Bloss will das die grosse Mehrheit in Deutschland leider nicht wahrhaben. Deutschland ist im Gegensatz zu Frankreich - siehe die FN - in dieser Hinsicht doch Entwicklungsland. Das gibt mir zu denken...

Aber die die es wissen die reichen um diese Typen den Gar auszumachen... drauf verlass dich ....

Bulldog
11.10.2014, 14:32
:pfeif:

Mein Gott, du hast doch deutschen Politikern nicht gedroht.

Also kannst du ruhig ein bisschen lauter auftreten.

mick31
11.10.2014, 14:32
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Da droht dieser Drecksack mit Terrorattacken und wird nicht mal dafür eingesperrt.
Wenn ein Deutscher eine Karrikatur zeigt gibts gleich Besuch vom Staatsschutz.
eine Schande diese Republik

Hayden
11.10.2014, 14:32
Wenn das Schlachten beginnt, geraten die Idioten der Antifa zwischen die Fronten.

Die werden dann wie eine Mücke zwischen zwei Fäusten zermalmt.

Und der Staatsschutz soll mal solche deutschfeindlichen und staatsfeindlichen Verbrecher in Schutz nehmen... ich sage nur Laterne.

Es würde wahrscheinlich eher ein zweiter Dolchstoß passieren,wenn wir nichts gegen diese Elemente unternehmen können...

Patriotistin
11.10.2014, 14:33
Bei dem Muselmanen sind höchstens seine Eier reif.

Fragt sich bloß, für was???

Ich mein doch nicht die Kuffnucken, für die die Zeit reif ist *zwinker

Kater
11.10.2014, 14:33
Feuerzeug, mein Lieber, Feuerzeug!!!

Habe ich auch schon dran gedacht, aber die schwulrosa Blamage ist peinlicher. Dann schneidet er sich sein Ding, also seinen Rauschebart, schon selbst ab.

Bulldog
11.10.2014, 14:34
Aber die die es wissen die reichen um diese Typen den Gar auszumachen... drauf verlass dich ....

Hmmm... ich glaube, dass im Zuge der Emanzipation auch so manches sportliche und kräftige Weib zum Knüppel greifen wird.

Und Frauen sollen ja furchtbare Kämpfer sein, wenn sie sich einmal dazu entschlossen haben, zu kämpfen.

Bulldog
11.10.2014, 14:35
Habe ich auch schon dran gedacht, aber die schwulrosa Blamage ist peinlicher. Dann schneidet er sich sein Ding, also seinen Rauschebart, schon selbst ab.

Vielleicht sollte man ihm ein schwules Oberlippenbärtchen schneiden.

So schön nach allen Seiten ausrasiert.

Hrafnaguð
11.10.2014, 14:36
Herrlich, dieser Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es dazu noch viel zu früh ist, herrlich.

PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Wenn du siehst wie rücksichtlos der IS in Syrien und im Irak vorgeht, dann würde ich nicht dafür garantieren das der
Typ das Hasenpanier ergreift. Das Problem ist, dass die wirklich vor nichts Angst haben. Die kommen, glauben sie ganz
fest, nach ihrem Ableben in die wohl profanste Jenseitsvorstellung der ganzen Welt, ewiges Ficken und Völlern ohne das
es langeweilig wird. Das einzige was ihnen vieleicht Angst macht ist ein ehrloser Tod der was mit Schweinen zu tun hat
aber ich glaube kaum das die BW "Jihawg Ammo" besitzt. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Die vollends überzeugten Musel haben eine Einstellung zum Kampf die sogar die Rücksichtslosigkeit der SS gegenüber sich
selbst noch bei weitem übersteigt.
Das einzige was der wunder Punkt ist, das ist die oftmals sehr unprofessionelle Kampfweise bei der mehr hysterisch brüllend
aus dem Hüftanschlag Löcher in die Luft gestanzt werden als das gezielt geschossen wird. Aber auch verirrte Kugeln können
töten. Und ebenfalls unerfahrende Kämpfer auf unserer Seite demoralisieren. Vorallem wenn man auch noch weiß was der Gegner
mit einem anstellen wird, so man ihm lebend in die Hände fällt.

Bruddler
11.10.2014, 14:39
Da droht dieser Drecksack mit Terrorattacken und wird nicht mal dafür eingesperrt.
Wenn ein Deutscher eine Karrikatur zeigt gibts gleich Besuch vom Staatsschutz.
eine Schande diese Republik

Schön, dass sich solche islam. Drecksäcke auf unsere "Religionsfreiheit" berufen können.
Absurdistan, wie es leibt und lebt...

Dr Mittendrin
11.10.2014, 14:39
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.

Gehst du eigentlich schon wählen oder kümmerst du dich nur um Kackvögel ?

Kater
11.10.2014, 14:39
Vielleicht sollte man ihm ein schwules Oberlippenbärtchen schneiden.

.
Und die Augenbrauen zupfen - und auch rosa anmalen.

Heifüsch
11.10.2014, 14:40
Wie hoch schätzt du seinen IQ???

Ich schätze seinen IQ auf 70-80.

Islam Quotient? Mindestens 110, also null Intelligenz...>x´(

Lieschen
11.10.2014, 14:40
Hmmm... ich glaube, dass im Zuge der Emanzipation auch so manches sportliche und kräftige Weib zum Knüppel greifen wird.

Und Frauen sollen ja furchtbare Kämpfer sein, wenn sie sich einmal dazu entschlossen haben, zu kämpfen.

Nun, im Irak kämpfen ja durchaus auch Frauen - Kurdinnen. Und das hat erstmal garnichts mit Emanzipation zu tun, die wissen nur sehr genau, was ihnen als Frau blüht, wenn der IS die Macht komplett übernimmt.

Lieschen
11.10.2014, 14:41
Aber die die es wissen die reichen um diese Typen den Gar auszumachen... drauf verlass dich ....

Dein Wort in Gottes Gehörgang... :)

Stopblitz
11.10.2014, 14:46
Gehst du eigentlich schon wählen oder kümmerst du dich nur um Kackvögel ?

Was willst du braune Kröte eigentlich von mir? Ich wähle, nur nicht deine NPD, deren Personal ist nicht viel besser als du oder der Clown in den Video. Und jetzt gehe gefälligst spielen.

Bruddler
11.10.2014, 14:46
Nun, im Irak kämpfen ja durchaus auch Frauen - Kurdinnen. Und das hat erstmal garnichts mit Emanzipation zu tun, die wissen nur sehr genau, was ihnen als Frau blüht, wenn der IS die Macht komplett übernimmt.

Unsere Frauen glauben sicherlich mehrheitlich, sie könnten die IS-Truppen bei einem Tässchen Tee zur Vernunft bringen. Anschl. bildet man einen Stuhlkreis und ruft gemeinsam ein versöhnliches "Ommmmmm"...

Bulldog
11.10.2014, 14:51
Wenn du siehst wie rücksichtlos der IS in Syrien und im Irak vorgeht, dann würde ich nicht dafür garantieren das der
Typ das Hasenpanier ergreift. Das Problem ist, dass die wirklich vor nichts Angst haben. Die kommen, glauben sie ganz
fest, nach ihrem Ableben in die wohl profanste Jenseitsvorstellung der ganzen Welt, ewiges Ficken und Völlern ohne das
es langeweilig wird. Das einzige was ihnen vieleicht Angst macht ist ein ehrloser Tod der was mit Schweinen zu tun hat
aber ich glaube kaum das die BW "Jihawg Ammo" besitzt. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Die vollends überzeugten Musel haben eine Einstellung zum Kampf die sogar die Rücksichtslosigkeit der SS gegenüber sich
selbst noch bei weitem übersteigt.
Das einzige was der wunder Punkt ist, das ist die oftmals sehr unprofessionelle Kampfweise bei der mehr hysterisch brüllend
aus dem Hüftanschlag Löcher in die Luft gestanzt werden als das gezielt geschossen wird. Aber auch verirrte Kugeln können
töten. Und ebenfalls unerfahrende Kämpfer auf unserer Seite demoralisieren. Vorallem wenn man auch noch weiß was der Gegner
mit einem anstellen wird, so man ihm lebend in die Hände fällt.

Merke dir eines: Mohammedaner sind und bleiben Feiglinge.

Nur sadistische Feiglinge haben Spaß daran, Wehrlose zu quälen und abzuschlachten.

Frag Dayan, die Juden haben genügend Erfahrungen im Kampf gegen dieses feige Pack.

Lieschen
11.10.2014, 14:51
Unsere Frauen glauben sicherlich mehrheitlich, sie könnten die IS-Truppen bei einem Tässchen Tee zur Vernunft bringen. Anschl. bildet man einen Stuhlkreis und ruft gemeinsam ein versöhnliches "Ommmmmm"...

Zumindest unsere Feministinnen...und unsere Frau Käsmann braucht noch nicht einmal eine Tasse Tee um die IS zur Vernunft zu bringen.

Dr Mittendrin
11.10.2014, 14:52
Was willst du braune Kröte eigentlich von mir? Ich wähle, nur nicht deine NPD, deren Personal ist nicht viel besser als du oder der Clown in den Video. Und jetzt gehe gefälligst spielen.

Ich wähle nicht NPD keine Sorge. Nicht dass die statt 1,3 % 1,4% bekommen.
Ich wähle aber und würde mir einen Kanzler der REP wünschen statt nicht wählen und Maulhelden machen.
Solche Helden wie dich kenne ich, die am Stammtisch das eine sagen und in der Praxis das andere tun.
An Asylanten vermieten, Systemparteien wählen oder gar nicht.

Du kannst ein 2 m Mann sein mit Nahkampfausbildung und Waffen besitzen, die Ereignisse werden uns überrrollen.

Bulldog
11.10.2014, 14:52
Nun, im Irak kämpfen ja durchaus auch Frauen - Kurdinnen. Und das hat erstmal garnichts mit Emanzipation zu tun, die wissen nur sehr genau, was ihnen als Frau blüht, wenn der IS die Macht komplett übernimmt.

Richtig und genau deshalb kämpfen sie ja auch wie Löwinnen um ihre Jungen zu kämpfen pflegen.

Menetekel
11.10.2014, 14:52
Gern würde ich diesem und anderen "Vögeln" bei der Rasur zur Seite stehen, aber nur mit meinen Rasierutensilien.
Den Rest habt ihr schon geschrieben.

Bulldog
11.10.2014, 14:53
Islam Quotient? Mindestens 110, also null Intelligenz...>x´(

Richtig!!!

Patriotistin
11.10.2014, 14:57
Bei dem Muselmanen sind höchstens seine Eier reif.

Fragt sich bloß, für was???

Grööööööööööööööhl .. reif zum Knacken, das macht man auch mit Nüssen :haha:

Pillefiz
11.10.2014, 14:59
Herrlich, dieser Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es dazu noch viel zu früh ist, herrlich.

PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

warum läuft der nicht jetzt schon??? Worauf wird eigentlich noch gewartet?

Chandra
11.10.2014, 15:00
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.

sind auch nette Kommis:D bei Youtube zu diesem Kotbrocken :kotz:

Bruddler
11.10.2014, 15:01
warum läuft der nicht jetzt schon??? Worauf wird eigentlich noch gewartet?

Soll ich jetzt mal ein Enthauptungs-Video hier einstellen ?

Leberecht
11.10.2014, 15:01
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.
Das Begreifen, was Europa zugedacht ist, ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.

Patriotistin
11.10.2014, 15:01
Hmmm... ich glaube, dass im Zuge der Emanzipation auch so manches sportliche und kräftige Weib zum Knüppel greifen wird.

Und Frauen sollen ja furchtbare Kämpfer sein, wenn sie sich einmal dazu entschlossen haben, zu kämpfen.

So ist es.. und hier geht es nicht um irgendein Pillpalle, sondern um unser Leben, Land und Freiheit.....und ich werde wenn es soweit ist das alles verteidigen bis zum letztem Blutstropfen....in der Sache können wir und keine Angst und keine Rücksicht mehr erlauben...

Corpus Delicti
11.10.2014, 15:02
Bin mal gespannt wie er hartcore NPDs und Hooligans davon überzeugen will aus Deutschland auszuwandern ? Wird lustig aussehen wenn der Salafist ohne Zähne in fresse den schwanz vom Hooligan lutscht. :haha:

Pillefiz
11.10.2014, 15:02
ja sehr gut... es wir hier bald die Hölle ausbrechen .....noch ist es so das wird diese Typen überrennen könne
den noch sind wir die Mehrheit im Land .... ein Glück das sie ihre Masken so früh fallen lassen haben .....

träum weiter!

Chandra
11.10.2014, 15:02
Da droht dieser Drecksack mit Terrorattacken und wird nicht mal dafür eingesperrt.
Wenn ein Deutscher eine Karrikatur zeigt gibts gleich Besuch vom Staatsschutz.
eine Schande diese Republik

Diese Abart von Wesen sollte eingefangen werden zur Kastration :D

Pillefiz
11.10.2014, 15:04
Soll ich jetzt mal ein Enthauptungs-Video hier einstellen ?

nicht nötig, wird es bald live an jeder Ecke geben

Chandra
11.10.2014, 15:04
träum weiter!

denke ich nicht das es nur ein Traum ist

Patriotistin
11.10.2014, 15:04
träum weiter!

:):)

Patriotistin
11.10.2014, 15:05
denke ich nicht das es nur ein Traum ist

:gib5::)

Pillefiz
11.10.2014, 15:05
denke ich nicht das es nur ein Traum ist

noch einer, der nicht aufwachen will. WIR überennen gar nix, umgekehrt wird ein Schuh draus

Götz
11.10.2014, 15:05
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Ist das Video eine gewitzte Werbeaktion ?
Das Geschäft hinter dem bewachsenen Koprolithen Salafisten trägt einen dazu passenden Namen.

Patriotistin
11.10.2014, 15:08
Diese Abart von Wesen sollte eingefangen werden zur Kastration :D

Welches Schweindel..ÄHHH Zangel drafs den sein ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kastrationszanga34dbks5ie.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chandra
11.10.2014, 15:10
Merke dir eines: Mohammedaner sind und bleiben Feiglinge.

Nur sadistische Feiglinge haben Spaß daran, Wehrlose zu quälen und abzuschlachten.

Frag Dayan, die Juden haben genügend Erfahrungen im Kampf gegen dieses feige Pack.

Jep:D einzeln habe sie keine Eier in der Bux nur im Team ist der Mop stark

Hrafnaguð
11.10.2014, 15:10
Merke dir eines: Mohammedaner sind und bleiben Feiglinge.

Nur sadistische Feiglinge haben Spaß daran, Wehrlose zu quälen und abzuschlachten.

Frag Dayan, die Juden haben genügend Erfahrungen im Kampf gegen dieses feige Pack.

Im Prinzip schon, sie sind wie Schakale. Wittern sie Unterlegenheit, dann aber.....und die
wittern sie in Deutschland ganz besonders dolle. Schau dir die heutigen, wachsweichen
Endprodukte von über vier Jahrzehnten 68er Indoktrination an. Meinst du die können noch
kämpfen? Da können wir Alten ja noch eher die Kastanien aus dem Feuer holen.

Hrafnaguð
11.10.2014, 15:13
Welches Schweindel..ÄHHH Zangel drafs den sein ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kastrationszanga34dbks5ie.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://i751.photobucket.com/albums/xx159/il_ja/Feinstahl%20Messer%20vom%20Wertstoffhof/Feinstahl_verrostet_bild_klein.jpg

Chandra
11.10.2014, 15:13
Ist das Video eine gewitzte Werbeaktion ?
Das Geschäft hinter dem bewachsenen Koprolithen Salafisten trägt einen dazu passenden Namen: Fossil.

Das ist doch dem Vollpfosten egal welches Geschäft im Hintergund ist.
Ich werde Fossil mal darauf aufmerksam machen

Erik der Rote
11.10.2014, 15:13
Im Prinzip schon, sie sind wie Schakale. Wittern sie Unterlegenheit, dann aber.....und die
wittern sie in Deutschland ganz besonders dolle. Schau dir die heutigen, wachsweichen
Endprodukte von über vier Jahrzehnten 68er Indoktrination an. Meinst du die können noch
kämpfen? Da können wir Alten ja noch eher die Kastanien aus dem Feuer holen.

na klar werden die kämpfen:D die Umerziehung hat doch keine Spuren hinterlassen :haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1720408.1373643539!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Patriotistin
11.10.2014, 15:14
http://i751.photobucket.com/albums/xx159/il_ja/Feinstahl%20Messer%20vom%20Wertstoffhof/Feinstahl_verrostet_bild_klein.jpg

*schluckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk:schreck:

Bruddler
11.10.2014, 15:15
Welches Schweindel..ÄHHH Zangel drafs den sein ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kastrationszanga34dbks5ie.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der hier, tut's zur Not auch.

https://www.dlsweb.rmit.edu.au/toolbox/electrotech/toolbox1204/resources/03workshop/05hand_tools/images/mash_hammer.jpg

Hrafnaguð
11.10.2014, 15:16
na klar werden die kämpfen:D die Umerziehung hat doch keine Spuren hinterlassen :haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1720408.1373643539!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Vieleicht sind solche Schwuchteln noch die einzigen die sich neben uns noch zur Wehr setzen, wenn der Baukran oder das Köpfmesser droht,
da wird dann auch die Schwuchtel renitent und wehrt sich, iss doch egal ob die Handgranate mit einem hysterisch-exaltieren "Hach, da hast du's, du pöser Salafist!"
geworfen wird, Hauptsache sie sitzt im Ziel.

Patriotistin
11.10.2014, 15:17
Der hier, tut's zur Not auch.

https://www.dlsweb.rmit.edu.au/toolbox/electrotech/toolbox1204/resources/03workshop/05hand_tools/images/mash_hammer.jpg

Himmel, Männer und ihre Grobmotorik :haha:

Rumpelstilz
11.10.2014, 15:17
Die sollen sich ein eigenes Land schaffen, sagt er. Weil er und seine Affenbande das ja schon längst ervolgreich geschafft haben wie man sieht. Wenn die Zeit reif ist, wird man diese Jildis aus ihren feuchten träumen rausholen. Dann gehts ab nach Turkmenistan.
Das ist ja auch mit ein Grund, weshalb diese Dshihadisten in der BRD so paeppelt werden. Die sollen wie der IS jetzt in Syrien und Irak die Laender Zentralasiens und den Westen von China destabilisieren.

Man kann nur hoffen, dass Russland und China schon jetzt an den neuen Waffen basteln, um diese Terroristen entsprechendend empfangen zu koennen.

Hrafnaguð
11.10.2014, 15:18
*schluckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk:schreck:

Sei doch nicht so empfindlich. Deine bedauernswerten Geschlechtsgenossinen in manchen Muselgebieten
werden mit so etwas als kleine Kinder beschnitten. Da ist das doch nur recht und billig......

Patriotistin
11.10.2014, 15:18
na klar werden die kämpfen:D die Umerziehung hat doch keine Spuren hinterlassen :haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1720408.1373643539!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Die können doch versuchen wegzufliegen :D

Chandra
11.10.2014, 15:18
noch einer, der nicht aufwachen will. WIR überennen gar nix, umgekehrt wird ein Schuh draus

:Dja wenn Du meinst

Götz
11.10.2014, 15:18
Das ist doch dem Vollpfosten egal welches Geschäft im Hintergund ist.
Ich werde Fossil mal darauf aufmerksam machen

Den Inhaber oder den Salafisten ?

Patriotistin
11.10.2014, 15:19
Sei doch nicht so empfindlich. Deine bedauernswerten Geschlechtsgenossinen in manchen Muselgebieten
werden mit so etwas als kleine Kinder beschnitten. Da ist das doch nur recht und billig......

Jo wenn mans so nimmst , stümmt datt !!!!

Heifüsch
11.10.2014, 15:21
warum läuft der nicht jetzt schon??? Worauf wird eigentlich noch gewartet?

Weil diese Videosequenz nicht in der Tagesschau gesendet wird, wo sie eigentlich hingehört. Und im Anschluß dann ne Brennpunkt-Sendung mit Höreraufklärung über das wahre Gesicht des Islam, aber darauf kannste wirklich lange warten...

Stopblitz
11.10.2014, 15:24
Ich wähle nicht NPD keine Sorge. Nicht dass die statt 1,3 % 1,4% bekommen.
Ich wähle aber und würde mir einen Kanzler der REP wünschen statt nicht wählen und Maulhelden machen.
Solche Helden wie dich kenne ich, die am Stammtisch das eine sagen und in der Praxis das andere tun.
An Asylanten vermieten, Systemparteien wählen oder gar nicht.

Du kannst ein 2 m Mann sein mit Nahkampfausbildung und Waffen besitzen, die Ereignisse werden uns überrrollen.

Es interessiert mich einen Schmutz wen du wählst, ebenso wie es dich einen feuchten Dreck angeht ob oder wen ich wähle. Halte dich gefälligst fern von mir und gehe mir nicht mit deinen schwachsinnigen Kommentaren auf den Geist.

Heifüsch
11.10.2014, 15:26
na klar werden die kämpfen:D die Umerziehung hat doch keine Spuren hinterlassen :haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1720408.1373643539!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Vergiß´es, wir haben auch solche in unseren Reihen...:

http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2010/03/Szenenbild_01jpeg_700x466.jpg

Chandra
11.10.2014, 15:27
Also wirklich , wo gedenkt Madan den hin zu wandern ?? ....wenn soweit ist !!

wer ist denn schon wieder Madan ?

Chandra
11.10.2014, 15:29
Welches Schweindel..ÄHHH Zangel drafs den sein ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kastrationszanga34dbks5ie.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bei vollem Bewusstein und die kleinste Zange , die reicht allemal :haha:

Chandra
11.10.2014, 15:31
Den Inhaber oder den Salafisten ?

:haha:na den Inhaber bezw. die Geschäftsleitung von Fossil , ist auch schon erledigt .
Schaun wir mal ob sie was unternehmen

Rumpelstilz
11.10.2014, 15:36
wer ist denn schon wieder Madan ?
Madame ... faisant un voyage a ...http://blog.static.wipolo.com.s3.amazonaws.com/blog/wp-content/uploads/2013/10/Inde04-1024x682.jpg

Skaramanga
11.10.2014, 15:40
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.

Auch das habe ich vor über 40 Jahren den deutschen Kommilitonen an der Uni zu erklären versucht wenn ich vor islamischer Einwanderung warnte. Nämlich dass Moslems keine "Siedler" oder "Einwanderer" im herkömmlichen Sinne sind, und dass seit über 1000 Jahren bisher ausnahmslos jedes Land, in dem heute Moslems mehrheitlich leben, überrannt und erobert und gewaltsam dem Islam unterworfen wurde. Und dass dies auch weiterhin geschieht, systematisch und weltweit.

Bruddler
11.10.2014, 15:44
Auch das habe ich vor über 40 Jahren den deutschen Kommilitonen an der Uni zu erklären versucht wenn ich vor islamischer Einwanderung warnte. Nämlich dass Moslems keine "Siedler" oder "Einwanderer" im herkömmlichen Sinne sind, und dass seit über 1000 Jahren bisher ausnahmslos jedes Land, in dem heute Moslems mehrheitlich leben, überrannt und erobert und gewaltsam dem Islam unterworfen wurde. Und dass dies auch weiterhin geschieht, systematisch und weltweit.

Du als Grieche weißt wovon Du sprichst, 300 Jahre waren für die Helenen eine verdammt lange und harte Zeit. :hi:

Chandra
11.10.2014, 15:44
Madame ... faisant un voyage a ...http://blog.static.wipolo.com.s3.amazonaws.com/blog/wp-content/uploads/2013/10/Inde04-1024x682.jpg

Tay Mahal das wunderschöne Gebäude der Liebe:D :dg:



http://www.md-braun.de/assets/images/Stinkefinger.gif passt gut zu Deinem Nick :haha:

Götz
11.10.2014, 15:53
Auch das habe ich vor über 40 Jahren den deutschen Kommilitonen an der Uni zu erklären versucht wenn ich vor islamischer Einwanderung warnte. Nämlich dass Moslems keine "Siedler" oder "Einwanderer" im herkömmlichen Sinne sind, und dass seit über 1000 Jahren bisher ausnahmslos jedes Land, in dem heute Moslems mehrheitlich leben, überrannt und erobert und gewaltsam dem Islam unterworfen wurde. Und dass dies auch weiterhin geschieht, systematisch und weltweit.


Damals warst du wohl ein sprichwörtlicher Rufer in der Wüste, falls du nicht sogar auf
feindselige Ablehnung gestossen bist, in anbetracht der damals sehr aggressiv aufgeladenen und auf die "Vergangenheitsbewältigung" fixierten Aufbruchstimmung an den deutschen Unis, die in dieser Zeit Herden von 68 ziger Pseudorevolutionäre indoktrinieren, auszuspeien und auf die bundesrepublikanische Gesellschaft loszulassen begannen.

Silencer
11.10.2014, 16:06
"Radikale Islamisten bedrohen deutsche Politiker"... nun ratet mal, was ich jetzt gerne schreiben würde... :pfeif:

Ja, aber die falschen Politiker!

Meine Wunschliste würde mit Claudia Roth, Maria Böhmer, Armin Laschet, Jürgen Tritin, Wulff, Schäuble und weiterem ganz dummen Politvieh wie Gauckler, das Merkel usw. beginnen. Diese werden die Musels aber nicht angreifen weil sie wissen dass diese Verräter auf der muslimischen Seite stehen.

Zausel
11.10.2014, 16:11
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Das wird dann so aussehen:

46367

Silencer
11.10.2014, 16:13
nicht nötig, wird es bald live an jeder Ecke geben

Da kannst du recht haben, obwohl es sich noch ziemlich absurd anhört.

Adunaphel
11.10.2014, 16:23
Ich glaube, ich werde das Bogenschießen erlernen.Sport ist ja gesund.

pixelschubser
11.10.2014, 16:24
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Wie gut, dass ich mir heute eine "Franziska" gebaut habe! Dieses Stück deutsches Eisen dürfte sich sehr eindrucksvoll in die Fresse dieses Wichsers schmiegen!

Etwa 600 Gramm feinster Werkzeugstahl und eine fein geschliffene Klinge dürften diesem Penner ein ewiges Lächeln in die Kauleiste zaubern!

pixelschubser
11.10.2014, 16:27
Ich glaube, ich werde das Bogenschießen erlernen.Sport ist ja gesund.

Armbrust und Zwille.

Adunaphel
11.10.2014, 16:28
Armbrust und Zwille.

Zwille ist gut. An die hab ich gar nicht mehr gedacht.

mick31
11.10.2014, 16:30
na klar werden die kämpfen:D die Umerziehung hat doch keine Spuren hinterlassen :haha:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1720408.1373643539!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

was für ein Genmüll

Bulldog
11.10.2014, 16:38
Das wird dann so aussehen:

46367

Glaube ich nicht!!!

Götz
11.10.2014, 16:50
Du als Grieche weißt wovon Du sprichst, 300 Jahre waren für die Helenen eine verdammt lange und harte Zeit. :hi:

Die Griechen besassen genügend Identitätsgefühl und inneren Zusammenhalt um diese Zeit als eigenständiges Volk und Kultur überstehen zu können, das deutsche Immunsystem gegen eindringende Träger von Schadideolgien ist in den letzten 70 Jahren vermutlich irreparabel großteils absichtlich geschädigt und korrumpiert worden, genauso wie das "Wir -Gefühl", was es diesen keineswegs übermächtigen islamischen Zudringlingen viel zu einfach macht, die geringe Geburtenrate, insbesondere unter den qualifizierten, kulturschaffenden und tragenden "Eingeborenen" ist jedoch unser Hauptproblem, das es im Geburtenverhältnis der Griechen und der Balkanvölker zu dem ihrer osmanischen Besatzer nicht gab, die ließen sich nicht "ausmendeln".
Wir Deutschen (und wohl auch die meisten anderen westeuropäischen Völker ) könnten nicht einmal 50 Jahre islamische Herrschaft als Volk überstehen.

Es ist somit die Aufgabe dieser Generation eine Islamiesierung Deutschlands und Resteuropas mit allen nötigen Mitteln um jeden Preis zu verhindern, es geht um unser (Über)Leben.

Hay
11.10.2014, 17:03
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Dummheit ist gefährlich, denn sie ist grenzenlos!

Bulldog
11.10.2014, 18:21
Dummheit ist gefährlich, denn sie ist grenzenlos!

Intelligenz hat aber ihre Grenzen, wie man an diesem Primaten gut erkennen kann.

romeo1
11.10.2014, 18:25
70-80 also Sonderschulniveau.

Das Denkvermögen der vielen deutschen Islamschönlügner und multikultibesoffenen Evangelentrotteln ist aber auch eine Katastrophe. Der Lebenserhaltungstrieb dieser Gestalten ist kaum noch vorhanden und sie ziehen uns alle gemeinsam ins islam. Elend.

Wadenkater
11.10.2014, 18:31
Hier wird gar nichts los brechen, aber im Gegenzug zu euch deutschen Patrioten, stehen diese Personen auf und tun etwas (auch wenns nicht gut is) und reden nicht nur drüber und warten das die deutsche Michel-Seele aufwacht.

Stimmt! das deutsche Volk ist schon längst ein verfaulender Kadaver, an dem sich die Geier sattfressen, daran ändern können auch ein paar Leuchten wie hier im Forum, nichts mehr. Die Masse des dt. Volkes ist zu gar nix mehr zu gebrauchen außer zum ausschlachten.

Tantalit
11.10.2014, 18:38
Stimmt! das deutsche Volk ist schon längst ein verfaulender Kadaver, an dem sich die Geier sattfressen, daran ändern können auch ein paar Leuchten wie hier im Forum, nichts mehr. Die Masse des dt. Volkes ist zu gar nix mehr zu gebrauchen außer zum ausschlachten.


Alles Unsinn, die Deutschen sind glücklich wie nie zuvor hab ich eben noch in einem Strang gelesen, da wurden bestimmt alles grenzdebile Beamte in Pension gefragt.

Th.R.
11.10.2014, 19:06
PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Die Deutschen werden den Kürzeren ziehen.

Ja, so wird es kommen. Das fürchte ich. Schon seit Jahren.

Uns fehlt heute schlicht das Verständnis für Religion, wie sie funktioniert und welche Kräfte sie im Einzelnen mobilisieren kann.
(Das sogenannte "Christentum" spielt hier keine Rolle. Christentum ist keine Religion, sondern bloße Kadaveranbetung. Christentum ist eine Idiotie, mehr nicht.)

Monotheismus, eine strikt dualistisch strukturierte Lehre und daran anknüpfende Jenseitsvorstellungen sind, wenn sie dem Einzelnen eine schlüssige, einfache Vorstellungswelt für die eigene individuelle Lebensbewältigungsaufgabe anbieten können, EINE WAFFE!

Wir selbst sollten unsere althergebrachten Vorstellung von Religion als eine Art kulturelles Erbe, dessen Ursprung und Sinn nebulös sind, das wir aber trotzdem von Generation zu Generation weitertragen, über Bord werfen.

Erfolgversprechender ist es, wenn man das ganze von der psychologischen Seite aus betrachtet. Denn das ist Religion nämlich: Eine Teildisziplin der Psychologie.

Es geht hier um Bewußtseinszustände, in denen Einzelne, ganze Kollektive und Völker leben, also Vorstellungswelten, die das Denken, Fühlen und Handeln determinieren.

Und die Stärke des Islams ist sein Jenseitsglaube. Das ist die Lehre/Vorstellung, dass das irdische Leben nur Trug/Illusion, Prüfung und Ort der Bewährung sei. Das wahre Leben finde erst im Jenseits statt. Gott habe die Menschen in die irdische Welt entsandt, um sie zu testen, ob sie seinem offenbarten Willen ergeben/treu - standhaft - sind. Ein Leben nach der Offenbarung (Koran, aber auch Hadithe), das sei die Mission des Einzelnen im Irdischen. Und der allmächtige Gott sieht alles und schaut in jedes Herz, Heucheln ist hier zwecklos. Auf die Treuen warte das Paradies und die sogenannten "höheren Ränge", die Ungläubigen hingegen seien vor Gott nichts wert. Ihr Lohn sei das ewige Feuer.

Höchster Lohn oder höchste Strafe, das sind die beiden entgegengesetzt geladenen Kraftquellen, die in der Vorstellungswelt jedes wahren gläubigen Moslems toben und wüten, ihm keine Ruhe lassen und ihn (bis zum Wahnsinn und Fanatismus) zermürben und treiben. Kräfte, die den Eigensinn des Einzelnen brechen und seinen Willen nach den offenbarten Gesetzen/Willen Gottes formen. Ununterbrochen, 24h am Tag, thront Gott im Bewußstsein des einzelnen Gläubigen. Und er sieht und weiß ALLES. Niemand kann sich seinem Blick entziehen. Und Gott will Bekenntnisse in der Seele des Einzelnen sehen. Und auch Taten, die Zeugnisse dieses Bekenntnisses sind (bspw. Kampf gegen Ungläubige

Man sieht, strikter polar aufgeladener Dualismus auch hier (Nietzsche meinte, es wäre Zarathustra gewesen, der als erster dieses Prinzip zur vollen Funktionsfähigkeit ausgebaut habe.)

Die Mobilisierung von Hoffnung einerseits und Angst andererseits sind die Grundprinzipien/ Techniken des Dualismus, mit denen Ideen/Lehren polar aufgeladen werden können. "Hoffnung auf Gottes Lohn im Jenseits" und "Angst vor Gottes Strafe im Jenseits" konstituieren zwei entgegengesetzt, d.h. positiv und negativ geladene Pole, die - den Gesetzen der Elektrizitätslehre folgerichtig entsprechend - eine Art elektrisches Feld, in dem eine Feldspannung vorherrscht, bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=uVDHEgPlgA4

http://www.youtube.com/watch?v=DHi-QElh9EM

Islamische Gesellschaften sind darum polar aufgeladene Gesellschaften. Der die Vorstellungswelt solcher Gesellschaften strukturierende Dualismus generiert eine Art elektrisches Feld sowie eine daraus resultierende Spannung. Die "Angst" ist die abstoßende Kraft, die "Hoffnung/Verheißung" die anziehende. Und der Mensch, der in ein solches Umfeld hineingeboren und sozialisiert wird, wird in seiner Seelenwerdung und Seelenformung automatisch, d.h. unterbewußt von diesen Kräften geprägt.

Hinzu kommt, dass "Gott" die Angewohnheit hat, den Menschen mangelbehaftet auf Mission ins Irdische zu werfen. Und darum ist auch der Mensch vergleichbar einem "negativ geladen Teilchen", das sich wie ein Elektron in einem elektrischen Feld verhält. Der menschlicher Wille, dessen unterbewußtes Ziel schlicht (Über-)Leben (=Sicherheit, Stärke, Macht) ist, "will" weg vom negativen Pol und hin zum positiven Pol. Also weg von der Quelle der Angst, hin zur Quelle der Hoffnung. Vervollkommnung und Sättigung sind seine Endziele - das ist das In-eins-Werden mit Gott = "Ent"-Spannung = "Ent"stofflichung" = "Ent-"ladung = Vereinigung mit der überlegenenen Kraft (Gott) und Neutralisierung = Mystik.

Man kann es auch so sagen: Bedingt durch die im Islam vorherrschende extrem starke Feldspannung, die ihre Kraft sowohl in den realen islamischen Sozialisationen als auch in den Vorstellungswelten der gläubigen Einzelnen ausübt, "fühlt" sich (durchaus unterbewußt) der wahre islamische Fanatiker genötigt/motiviert, gegen alle irdischen Widerstände und über alle diesseitigen Hindernisse hinweg "mit dem Kopf durch die Wand" gehen zu wollen, um vor Gott zu bestehen. "Wand" ist hier die Wand, die das Irdische (=die Trug-/ Scheinwelt) vom Jenseitigen (= die wahre Welt) trennt.

Der wahre Moslem trachtet danach, den ihm auferlegten Auftrag im Irdischen zu vollbringen. Er geht diesen Weg mit dem Bewußtsein, im Irdischen schlicht für sein jenseitiges Überleben zu kämpfen - vor den Augen Gottes, der alles sieht.

--------------------------------------------

Wir Deutschen haben keinen Gott. Und besitzen darum auch keinen Jenseitsglauben. Wir haben zudem keine polar aufgeladene dualistisch strukturierte Vorstellungswelt, die uns den Weg leiten könnte, und auch eine daraus resultierende "Feldspannung" herrscht nicht über uns, die unserem Überlebenswillen den nötigen Rückenwind geben und uns anspornen und zu Opferbereitschaft motivieren könnte.


Uns fehlt die dualistisch bedingte, von polaren Spannungsgegensätzen herrührende Kraft, die hinter unserem Denken, Fühlen und Handeln steht und sie bestimmen würde. Deswegen werden wohl wir nicht bestehen. Höchstwahrscheinlich.

Wadenkater
11.10.2014, 19:35
Alles Unsinn, die Deutschen sind glücklich wie nie zuvor hab ich eben noch in einem Strang gelesen, da wurden bestimmt alles grenzdebile Beamte in Pension gefragt.

Eben, von solchen dauergrinsenden grenzdebilen Schwachmaten kann man nix mehr erwarten!

Skaramanga
11.10.2014, 19:43
Du als Grieche weißt wovon Du sprichst, 300 Jahre waren für die Helenen eine verdammt lange und harte Zeit. :hi:

400. So viele Falten müssen sich die "Evzonen"-Garde von Hand in ihre "Fustanella" bügeln. Das dauert Stunden. Aber so vergessen sie es nicht.

Skaramanga
11.10.2014, 19:49
Damals warst du wohl ein sprichwörtlicher Rufer in der Wüste, falls du nicht sogar auf
feindselige Ablehnung gestossen bist, in anbetracht der damals sehr aggressiv aufgeladenen und auf die "Vergangenheitsbewältigung" fixierten Aufbruchstimmung an den deutschen Unis, die in dieser Zeit Herden von 68 ziger Pseudorevolutionäre indoktrinieren, auszuspeien und auf die bundesrepublikanische Gesellschaft loszulassen begannen.

Ich habe tatsächlich nur völliges Unverständnis geerntet. Feindselig war man nicht, man hielt mich wahrscheinlich nur für etwas bekloppt und zurückgeblieben. Außerdem konnte ich gut feiern, das hat die Spacken wieder versöhnt. :D

Drax
11.10.2014, 19:51
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.

du wirst dich wundern! Sie werden wieder sagen das ist ein bedauerlicher Einzelfall! Er wurde bestimmt diskriminiert, benachteiligt und ist schlecht gebildet! Was natürlich an den bösen Nazi-Lehrern lag die ihn verdummt haben.

Hans Huckebein
11.10.2014, 20:00
Offene worte;

Ich freue mich auf die zukunft!

Patriotistin
11.10.2014, 21:29
wer ist denn schon wieder Madan ?

Mensch du Nuss... sei doch mal bissel kreativ, datt solle Madam heißen. ?.....

Chandra
11.10.2014, 21:35
Mensch du Nuss... sei doch mal bissel kreativ, datt solle Madam heißen. ?.....

:haha: das war doch ein Scherz Du Keks:D

Niklas87
11.10.2014, 21:40
Er spricht klarer und besser deutsch als die meisten autochthonen deutsche Schüler, die ich täglich in Bus und Bahn anhören muss, wenn ich zur Arbeit fahre.

Hrafnaguð
11.10.2014, 21:43
Wie gut, dass ich mir heute eine "Franziska" gebaut habe! Dieses Stück deutsches Eisen dürfte sich sehr eindrucksvoll in die Fresse dieses Wichsers schmiegen!

Etwa 600 Gramm feinster Werkzeugstahl und eine fein geschliffene Klinge dürften diesem Penner ein ewiges Lächeln in die Kauleiste zaubern!

Vorallem ist es historisch der Sache gerecht.
Allerdings sollte man mit der Zeit gehen. Mr. P.A. Luty hilft. Nicht in die Praxis umsetzen bevor die Sicherheitsorgane anderes zu tun haben und sogar
noch dankbar für dahingehend engagierte Bürger sind.....aber theoretisch darf man sich ja damit befassen. Sollte für jeden nur halbwegs mit Metalbearbeitung
bewandten Menschen kein Problem sein.

Rolf1973
11.10.2014, 21:48
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren.

Und wenn ich Zeuge wäre-ich hätte nichts gesehen. Gar nichts. Allenfalls wie ein Moslem auf furchtbare Art Selbstmord begeht.
Mir juckt es selbst in den Fingern, wenn ich diesen Untermenschen reden höre. Das Lebensrecht solcher Primaten könnte man
in Frage stellen......

Patriotistin
11.10.2014, 21:56
:haha: das war doch ein Scherz Du Keks:D

:hzu: Keine Scherzkens mit ner ollen Dame ab 22h bitte!!!

Chandra
11.10.2014, 22:00
:hzu: Keine Scherzkens mit ner ollen Dame ab 22h bitte!!!

:beten:ich hoffe Du kannst mir verzeihen :D

Wadenkater
11.10.2014, 22:17
wer ist denn schon wieder Madan ?

Ich hab zuerst an "Maidan" gedacht und gedacht ich bin im Ukraine-Strang :D

Patriotistin
11.10.2014, 22:22
:beten:ich hoffe Du kannst mir verzeihen :D

Ja, aber erst Morgen :D

Wolf Fenrir
11.10.2014, 22:26
Er spricht klarer und besser deutsch als die meisten autochthonen deutsche Schüler, die ich täglich in Bus und Bahn anhören muss, wenn ich zur Arbeit fahre.
In was für einem von diesem Drekspack,( Untermenschen) verseuchten Loch lebst du ??? Hamburg? Berlin? Frankfurt a. M ?

Hrafnaguð
11.10.2014, 22:29
Und wenn ich Zeuge wäre-ich hätte nichts gesehen. Gar nichts. Allenfalls wie ein Moslem auf furchtbare Art Selbstmord begeht.
Mir juckt es selbst in den Fingern, wenn ich diesen Untermenschen reden höre. Das Lebensrecht solcher Primaten könnte man
in Frage stellen......

Im Prinzip, so rein moralisch gesehen, hätte ich kein Problem dabei dem Typen so ganz einfach im
Vorbeigehen einen Heady mit nem Peacemaker zu verpassen. Mit Jihawg Ammo am besten (das ist Munition mit Schwein drin!).
Klar mag der Gutmensch aufheulen "Damit begibst du dich auf das gleiche Niveau". Na, erstens zählt die Geisteshaltung, ich
würde das nicht aus Hass machen, sondern aus der einfachen Notwendigkeit heraus das sich diese Seuche nicht verbreitet.
Ein Kammerjäger hasst die Wanzen die er ausräuchert ja auch nicht, der sprüht gelangeweilt sein Zeug und gut ist.
Im Ernst: Man kann lang und breit über Moral und Menschlichkeit reden, in dem Falle Islam kann man sich das nicht erlauben,
redet man zu lange, dann wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und es heißt "konvertier oder krepier".
Wenn man den IS nicht stoppt, wenn man ihm erlaubt ein Kalifat zu errichten, dann stehen die in ein paar Jahren vor der Tür.
Im Prinzip sind sie schon dadurch. Wenn nur 2% der 16mio Moslems in Europa aktiv auf den IS-Kurs umschwenken, dann sind
das 320.000 zu allem entschlossen Kämpfer. Und die werden sich Waffen besorgen. Und mit den Waffen werden sie sich noch
mehr Waffen besorgen. Das kann schneller gehen als es uns in unseren kühnsten Alpträumen in den Sinn kommt.
Fängt der Staat nicht bald an konsequent zu handeln, dann MUß es der Bürger tun, gegen alle inneren und äußeren Widerstände,
sonst haben wir bald ein gewaltiges Problem. Ich brauch doch nur durch die Stadt zu gehen und zusehen wie die Eckensteher, die
Schwarzköppe immer mehr werden, stets in agressiver Körperhaltung, in Rudeln, unzufrieden, hasserfüllt. Da sind keine Jugendlichen,
das sind Viren die unseren Volksorganismus angreifen werden, so sie dazu gerufen werden. Das passiert in jedem Land, ausnahmslos
jeden Land in das Muselmanen einwanderten. Moslems kamen nie in der Geschichte als harmlose Siedler. Das müsste man den Leuten
in Medien, in der Schule, überall wo es ankommt, ständig in die Köpfe hämmern, von morgens bis abends. Aber was tut man?
Man züchtet verweichlichte, an sich zweifelnde Gutmenschen anstelle selbstbewußten Menschen die im Zweifelsfalle in nullkommanix
von Architekten, Autoschlossern, Bankern, Verkäufern etc zu stahlharten, entschlossenen Kämpfern mutieren können, weil sie so
erzogen und ausgebildet wurden.

Anne Bonny
11.10.2014, 22:52
Ich halte das Video für ein Kabarettstückchen - Sarkasmus in Reinkultur - für einen Fake.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es tatsächlich unter den bei uns lebenden Mohammedanern solche Ansichten gibt.

Wenn dem so ist, soll der Bärtige mal nicht so siegessicher sein. Gerade aus dem mohammedanischen Kulturkreis sind Menschen zu uns gekommen, die unsere Lebensart schätzen und nicht aufgeben wollen. :D

Rolf1973
11.10.2014, 22:52
Im Prinzip, so rein moralisch gesehen, hätte ich kein Problem dabei dem Typen so ganz einfach im
Vorbeigehen einen Heady mit nem Peacemaker zu verpassen. Mit Jihawg Ammo am besten (das ist Munition mit Schwein drin!).
Klar mag der Gutmensch aufheulen "Damit begibst du dich auf das gleiche Niveau". Na, erstens zählt die Geisteshaltung, ich
würde das nicht aus Hass machen, sondern aus der einfachen Notwendigkeit heraus das sich diese Seuche nicht verbreitet.
Ein Kammerjäger hasst die Wanzen die er ausräuchert ja auch nicht, der sprüht gelangeweilt sein Zeug und gut ist.
Im Ernst: Man kann lang und breit über Moral und Menschlichkeit reden, in dem Falle Islam kann man sich das nicht erlauben,
redet man zu lange, dann wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und es heißt "konvertier oder krepier".
Wenn man den IS nicht stoppt, wenn man ihm erlaubt ein Kalifat zu errichten, dann stehen die in ein paar Jahren vor der Tür.
Im Prinzip sind sie schon dadurch. Wenn nur 2% der 16mio Moslems in Europa aktiv auf den IS-Kurs umschwenken, dann sind
das 320.000 zu allem entschlossen Kämpfer. Und die werden sich Waffen besorgen. Und mit den Waffen werden sie sich noch
mehr Waffen besorgen. Das kann schneller gehen als es uns in unseren kühnsten Alpträumen in den Sinn kommt.
Fängt der Staat nicht bald an konsequent zu handeln, dann MUß es der Bürger tun, gegen alle inneren und äußeren Widerstände,
sonst haben wir bald ein gewaltiges Problem. Ich brauch doch nur durch die Stadt zu gehen und zusehen wie die Eckensteher, die
Schwarzköppe immer mehr werden, stets in agressiver Körperhaltung, in Rudeln, unzufrieden, hasserfüllt. Da sind keine Jugendlichen,
das sind Viren die unseren Volksorganismus angreifen werden, so sie dazu gerufen werden. Das passiert in jedem Land, ausnahmslos
jeden Land in das Muselmanen einwanderten. Moslems kamen nie in der Geschichte als harmlose Siedler. Das müsste man den Leuten
in Medien, in der Schule, überall wo es ankommt, ständig in die Köpfe hämmern, von morgens bis abends. Aber was tut man?
Man züchtet verweichlichte, an sich zweifelnde Gutmenschen anstelle selbstbewußten Menschen die im Zweifelsfalle in nullkommanix
von Architekten, Autoschlossern, Bankern, Verkäufern etc zu stahlharten, entschlossenen Kämpfern mutieren können, weil sie so
erzogen und ausgebildet wurden.

Ist natürlich richtig, aber (leider) muss ich etwas korrigieren: Europa hat nicht 16 Millionen Muselmanen an der
Backe (was auch schon 16 Millionen zuviel wären) sondern-nach verschiedenen Quellen-40 bis 50 Millionen.
Und es werden noch mehr. Ob es nun in fünf, zehn, zwanzig Jahren soweit ist, der Bürgerkrieg wird kommen.
Was die europäische Elite hier tut, ist nicht nur grob fahrlässig, es ist verbrecherisch. Wir bräuchten eine Revo-
lution und anschließend ein Tribunal, das Nürnberg aussehen lässt wie "Du, dass Du das aber nicht wieder machst!".

Aber die Hoffnung schwindet. Manchmal würde ich am liebsten nach '90 zurückreisen und brüllen "Leute, lasst den
Scheiß!"-Wende ja, aber die Wiedervereinigung mit der BRD war ein Fehler. Auch wenn wir Deutschen ein Volk sind,
aber der Preis, den wir noch zahlen werden, ist viel zu hoch.

http://michael-mannheimer.info/2013/09/16/23912/

Und ja, selbstverständlich: diesen Zottelaffen direkt zu Allah zu pusten, würde ich nicht als Mord ansehen, sondern
als notwendige Maßnahme sozialer/gesellschaftlicher Hygiene. Ich würde ihm allerdings die Möglichkeit bieten, seinen
Pass abzugeben und Deutschland auf Nimmerwiedersehen zu verlassen. Wir sind ja keine Unmenschen wie die Huren-
söhne des Proleten.

Hrafnaguð
11.10.2014, 22:57
Ist natürlich richtig, aber (leider) muss ich etwas korrigieren: Europa hat nicht 16 Millionen Muselmanen an der
Backe (was auch schon 16 Millionen zuviel wären) sondern-nach verschiedenen Quellen-40 bis 50 Millionen.
Und es werden noch mehr. Ob es nun in fünf, zehn, zwanzig Jahren soweit ist, der Bürgerkrieg wird kommen.
Was die europäische Elite hier tut, ist nicht nur grob fahrlässig, es ist verbrecherisch. Wir bräuchten eine Revo-
lution und anschließend ein Tribunal, das Nürnberg aussehen lässt wie "Du, dass Du das aber nicht wieder machst!".

Aber die Hoffnung schwindet. Manchmal würde ich am liebsten nach '90 zurückreisen und brüllen "Leute, lasst den
Scheiß!"-Wende ja, aber die Wiedervereinigung mit der BRD war ein Fehler. Auch wenn wir Deutschen ein Volk sind,
aber der Preis, den wir noch zahlen werden, ist viel zu hoch.

http://michael-mannheimer.info/2013/09/16/23912/

Und ja, selbstverständlich: diesen Zottelaffen direkt zu Allah zu pusten, würde ich nicht als Mord ansehen, sondern
als notwendige Maßnahme sozialer/gesellschaftlicher Hygiene. Ich würde ihm allerdings die Möglichkeit bieten, seinen
Pass abzugeben und Deutschland auf Nimmerwiedersehen zu verlassen. Wir sind ja keine Unmenschen wie die Huren-
söhne des Proleten.


Ich habe das mißverständliche geschrieben mit der Zahlenangabe. Die 16mio beziehen sich nur auf das EU-Gebiet. Gesamteuropa inkl Russland und
andere Nicht-EU-Ecken hat 40-50 mio Muselmanen. Manchmal würde ich auch gern in der Zeit zurückreisen. Mit vielen Konstruktionsplänen,
taktischen Hinweisen und anderem militärisch und strategisch relevanten Material im Gepäck, da würde ich dann wohl so um 1910 rauskommen.
Das Kaiserreich würde siegen und über ganz Europa herrschen. Ich würde mir ein paar Zugeständnisse machen lassen, sicherlich, aber ich würde
denen alles geben das ein grandioser, ruhmreicher und in seinem Ergebnis auch zementierter Sieg möglich wäre.
Und ich würde dafür sorgen das man dort versteht das hier nie ein Muselmann als Siedler seinen Fuß auf europ. Scholle setzen darf. Niemals.

Btw - Mit "Jihawg Ammo" schickst du den Muselmann nicht zu Allah, sondern zum Teufel wo er hingehört. Na, das mit der Chance sich in ein islamisches
Land auf Nimmerwiedersehen zu verpissen, die würd ich ihm auch noch geben. Konsequent angewendet hat man sie dann irgendwann alle schön auf einem
Haufen hocken.......:128:

Hrafnaguð
11.10.2014, 23:05
Ich halte das Video für ein Kabarettstückchen - Sarkasmus in Reinkultur - für einen Fake.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es tatsächlich unter den bei uns lebenden Mohammedanern solche Ansichten gibt.

Wenn dem so ist, soll der Bärtige mal nicht so siegessicher sein. Gerade aus dem mohammedanischen Kulturkreis sind Menschen zu uns gekommen, die unsere Lebensart schätzen und nicht aufgeben wollen. :D

Ich glaube das du Muselmanen einfach falsch einschätzt. Das sind die wohl humorfreisten Menschen der Welt.
Wenn aus der Ecke so ne Ansage kommt, in der Form, m it der Kackreligion im Spiel, dann ist das kein Fake und Sarkasmus, sondern todernst gemeint.

Rolf1973
11.10.2014, 23:09
Ich habe das mißverständliche geschrieben mit der Zahlenangabe. Die 16mio beziehen sich nur auf das EU-Gebiet. Gesamteuropa inkl Russland und
andere Nicht-EU-Ecken hat 40-50 mio Muselmanen. Manchmal würde ich auch gern in der Zeit zurückreisen. Mit vielen Konstruktionsplänen,
taktischen Hinweisen und anderem militärisch und strategisch relevanten Material im Gepäck, da würde ich dann wohl so um 1910 rauskommen.
Das Kaiserreich würde siegen und über ganz Europa herrschen. Ich würde mir ein paar Zugeständnisse machen lassen, sicherlich, aber ich würde
denen alles geben das ein grandioser, ruhmreicher und in seinem Ergebnis auch zementierter Sieg möglich wäre.
Und ich würde dafür sorgen das man dort versteht das hier nie ein Muselmann als Siedler seinen Fuß auf europ. Scholle setzen darf. Niemals.

Das mit dem Kaiserreich würde ich anders handhaben. Mir würde ein souveränes und unantastbares Reich genügen,
die anderen (insbesondere England) müssten nur verstehen, dass man sich mit Deutschland nicht anlegen sollte.
Eine Herrschaft über Europa brächte vermutlich böses Blut, die Kriegsgefahr könnte so kaum gebannt werden.
"Denn heute gehört uns Deutschland"-sicher, wem auch sonst?!..."und morgen die ganze...."-nö, muss nicht sein.

Das mit den Muslimen sehe ich genauso. Deren Grenze sollte die nordafrikanische Mittelmeerküste bzw. die Grenze
der Türkei sein. Und kein Zoll mehr.

Niklas87
11.10.2014, 23:15
In was für einem von diesem Drekspack,( Untermenschen) verseuchten Loch lebst du ??? Hamburg? Berlin? Frankfurt a. M ?

Mannheim xD

ja, diese "Kiezsprache" färbt auch auf die jugendliche autochthone Bevölkerung ab, sie gilt als cool und hip.

Rolf1973
11.10.2014, 23:24
Ich halte das Video für ein Kabarettstückchen - Sarkasmus in Reinkultur - für einen Fake.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es tatsächlich unter den bei uns lebenden Mohammedanern solche Ansichten gibt.

Wenn dem so ist, soll der Bärtige mal nicht so siegessicher sein. Gerade aus dem mohammedanischen Kulturkreis sind Menschen zu uns gekommen, die unsere Lebensart schätzen und nicht aufgeben wollen. :D


Ich glaube, die schätzen vor allem unsere Sozialleistungen-Geld ohne Gegenleistung, da kann sich der Moslem sogar einreden, dies sei die Kopfsteuer,
die wir Ungläubigen ihm zu entrichten haben. Außerdem können sie hier (vor allem die Männer) fast ungestraft Dinge tun, für die man ihnen daheim die
Peitsche geben oder die Hand, vielleicht auch den Kopf mittels scharfer Gegenstände entfernen würde. Natürlich brüllen viele trotzdem nach der Scharia,
wohl wissend, dass keine Strafe droht, wenn man die Ungläubigen bestiehlt, verprügelt, schändet, ermordet.....

Kar murx
11.10.2014, 23:27
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Der Mann ist voller Minderwertigkeitskomplexe, im Volksmund "Wurst" genannt.
Ich finde es ja gut, das solche Videos verbreitet werden. Sie schärfen unsere Sinne.

Die schlafenden Kreuzritter regen sich.

BlackForrester
11.10.2014, 23:40
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.


Dann muss ich zugeben gehörlos zu sein...oder...ich habe eine andere Sichtweise.

Typen wie der Obige - denen geht es doch nicht um eine Religion. denen geht es um das ausleben der eigenen Machtphantasien, was nach dessen Ansicht dann darin mündet, dass so ein Typ bestimmt was ein Anderer zu tun und zu lassen hat.

Gäbe es den Islam nicht - man würde irgend einen anderen Grund finden, welchen man vorschieben kann um sich vor sich selber zu rechtfertigen und einen, wie auch immer gearteten Anspruch, abzuleiten.

Nimmt man denen aber ihren "religiösen" Hintergrund, sprich, man redet nicht mehr von Islamisten, sondern einfach nur von Grundgesetzfeinden oder Terroristen oder Menschenverachtern etc....dann schwindet deren "religiöse" Legitimation und damit das heranziehen eine Religion als Rechtfertigungsgrund.
Hier aber beginnt für mich das Problem - z.B. Osama bin Laden und seine Al-Quaida sind doch keine "Gotteskrieger"...das sind einfach nur machtgeile, menschenverachtende Primaten.

BlackForrester
11.10.2014, 23:43
...da würde ich dann wohl so um 1910 rauskommen. Das Kaiserreich würde siegen und über ganz Europa herrschen. Ich würde mir ein paar Zugeständnisse machen lassen, sicherlich, aber ich würde



Reden wir vom "Deutschen Kaiserreich" unter Wilhelm II??? Ich muss da nachfragen...denn ein gesuchter Bündnispartner dieses Kaiserreiches waren die damaligen Osmanen (also Muslime)

Bulldog
11.10.2014, 23:45
Dann muss ich zugeben gehörlos zu sein...oder...ich habe eine andere Sichtweise.

Typen wie der Obige - denen geht es doch nicht um eine Religion. denen geht es um das ausleben der eigenen Machtphantasien, was nach dessen Ansicht dann darin mündet, dass so ein Typ bestimmt was ein Anderer zu tun und zu lassen hat.

Gäbe es den Islam nicht - man würde irgend einen anderen Grund finden, welchen man vorschieben kann um sich vor sich selber zu rechtfertigen und einen, wie auch immer gearteten Anspruch, abzuleiten.

Nimmt man denen aber ihren "religiösen" Hintergrund, sprich, man redet nicht mehr von Islamisten, sondern einfach nur von Grundgesetzfeinden oder Terroristen oder Menschenverachtern etc....dann schwindet deren "religiöse" Legitimation und damit das heranziehen eine Religion als Rechtfertigungsgrund.
Hier aber beginnt für mich das Problem - z.B. Osama bin Laden und seine Al-Quaida sind doch keine "Gotteskrieger"...das sind einfach nur machtgeile, menschenverachtende Primaten.

Verstehe , das hat mal wider alles nichts mit dem Islam zu tun , gelle.:D

Bulldog
11.10.2014, 23:46
du wirst dich wundern! Sie werden wieder sagen das ist ein bedauerlicher Einzelfall! Er wurde bestimmt diskriminiert, benachteiligt und ist schlecht gebildet! Was natürlich an den bösen Nazi-Lehrern lag die ihn verdummt haben.

Klar werden sie das sagen, aber es werden ihnen immer weniger Menschen glauben.

Rumpelstilz
11.10.2014, 23:48
Reden wir vom "Deutschen Kaiserreich" unter Wilhelm II??? Ich muss da nachfragen...denn ein gesuchter Bündnispartner dieses Kaiserreiches waren die damaligen Osmanen (also Muslime)
Und was soll das bedeuten?

England und Frankreich haben auch ein Buendnis gebildet, die Entente. Und haben Englaender in Frankreich gesiedelt in nennenswertem Umfang oder Franzosen in England?

Hrafnaguð
11.10.2014, 23:48
Reden wir vom "Deutschen Kaiserreich" unter Wilhelm II??? Ich muss da nachfragen...denn ein gesuchter Bündnispartner dieses Kaiserreiches waren die damaligen Osmanen (also Muslime)

Mhh. du hast das Wort "Zugeständnisse" gelesen? Und auch den letzten Satz im ersten Absatz?

Hrafnaguð
11.10.2014, 23:54
Dann muss ich zugeben gehörlos zu sein...oder...ich habe eine andere Sichtweise.

Typen wie der Obige - denen geht es doch nicht um eine Religion. denen geht es um das ausleben der eigenen Machtphantasien, was nach dessen Ansicht dann darin mündet, dass so ein Typ bestimmt was ein Anderer zu tun und zu lassen hat.

Gäbe es den Islam nicht - man würde irgend einen anderen Grund finden, welchen man vorschieben kann um sich vor sich selber zu rechtfertigen und einen, wie auch immer gearteten Anspruch, abzuleiten.

Nimmt man denen aber ihren "religiösen" Hintergrund, sprich, man redet nicht mehr von Islamisten, sondern einfach nur von Grundgesetzfeinden oder Terroristen oder Menschenverachtern etc....dann schwindet deren "religiöse" Legitimation und damit das heranziehen eine Religion als Rechtfertigungsgrund.
Hier aber beginnt für mich das Problem - z.B. Osama bin Laden und seine Al-Quaida sind doch keine "Gotteskrieger"...das sind einfach nur machtgeile, menschenverachtende Primaten.

Es gab mal einen Typen vor 1400 Jahren der extra aus dem Grunde eine ganze Religion als Handlungsalibi für seine Macht-, Geld- und Sexgeilheit gründete.
Der bärtige Spast im Video ist Anhänger dieser Religion. Ist demzufolge ganz und gar in der Nachfolge dieses Mannes der damals ne Religion gründete um
seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren zu können. Also ebenfalls ein machtgeiler, menschenverachtender und obendrein noch kinderfickender Primat
dem seit 1400 Jahren andere, ähnlich gestrickte, Primaten hinterherrennen und die Menschheit terrorisieren. Zeit dem mal endgültig und für immer einen
Riegel vorzuschieben.

Drache
12.10.2014, 00:21
Allah sei gepriesen, dass er seine Anhänger mit einem IQ von geistig Behinderten ausstattet.

Dieser Typ ist nicht weiter als geistig minderbemittelter, inzuchtdegenerierter, rassischer Abfall!

Herr B.
12.10.2014, 00:42
Allah sei gepriesen, dass er seine Anhänger mit einem IQ von geistig Behinderten ausstattet.

Dieser Typ ist nicht weiter als geistig minderbemittelter, inzuchtdegenerierter, rassischer Abfall!
Er dünkt sich wohl als zukünftiger Bundeskanzler??? :D

Bulldog
12.10.2014, 01:28
Die Deutschen werden den Kürzeren ziehen.

Ja, so wird es kommen. Das fürchte ich. Schon seit Jahren.

Uns fehlt heute schlicht das Verständnis für Religion, wie sie funktioniert und welche Kräfte sie im Einzelnen mobilisieren kann.
(Das sogenannte "Christentum" spielt hier keine Rolle. Christentum ist keine Religion, sondern bloße Kadaveranbetung. Christentum ist eine Idiotie, mehr nicht.)

Monotheismus, eine strikt dualistisch strukturierte Lehre und daran anknüpfende Jenseitsvorstellungen sind, wenn sie dem Einzelnen eine schlüssige, einfache Vorstellungswelt für die eigene individuelle Lebensbewältigungsaufgabe anbieten können, EINE WAFFE!

Wir selbst sollten unsere althergebrachten Vorstellung von Religion als eine Art kulturelles Erbe, dessen Ursprung und Sinn nebulös sind, das wir aber trotzdem von Generation zu Generation weitertragen, über Bord werfen.

Erfolgversprechender ist es, wenn man das ganze von der psychologischen Seite aus betrachtet. Denn das ist Religion nämlich: Eine Teildisziplin der Psychologie.

Es geht hier um Bewußtseinszustände, in denen Einzelne, ganze Kollektive und Völker leben, also Vorstellungswelten, die das Denken, Fühlen und Handeln determinieren.

Und die Stärke des Islams ist sein Jenseitsglaube. Das ist die Lehre/Vorstellung, dass das irdische Leben nur Trug/Illusion, Prüfung und Ort der Bewährung sei. Das wahre Leben finde erst im Jenseits statt. Gott habe die Menschen in die irdische Welt entsandt, um sie zu testen, ob sie seinem offenbarten Willen ergeben/treu - standhaft - sind. Ein Leben nach der Offenbarung (Koran, aber auch Hadithe), das sei die Mission des Einzelnen im Irdischen. Und der allmächtige Gott sieht alles und schaut in jedes Herz, Heucheln ist hier zwecklos. Auf die Treuen warte das Paradies und die sogenannten "höheren Ränge", die Ungläubigen hingegen seien vor Gott nichts wert. Ihr Lohn sei das ewige Feuer.

Höchster Lohn oder höchste Strafe, das sind die beiden entgegengesetzt geladenen Kraftquellen, die in der Vorstellungswelt jedes wahren gläubigen Moslems toben und wüten, ihm keine Ruhe lassen und ihn (bis zum Wahnsinn und Fanatismus) zermürben und treiben. Kräfte, die den Eigensinn des Einzelnen brechen und seinen Willen nach den offenbarten Gesetzen/Willen Gottes formen. Ununterbrochen, 24h am Tag, thront Gott im Bewußstsein des einzelnen Gläubigen. Und er sieht und weiß ALLES. Niemand kann sich seinem Blick entziehen. Und Gott will Bekenntnisse in der Seele des Einzelnen sehen. Und auch Taten, die Zeugnisse dieses Bekenntnisses sind (bspw. Kampf gegen Ungläubige

Man sieht, strikter polar aufgeladener Dualismus auch hier (Nietzsche meinte, es wäre Zarathustra gewesen, der als erster dieses Prinzip zur vollen Funktionsfähigkeit ausgebaut habe.)

Die Mobilisierung von Hoffnung einerseits und Angst andererseits sind die Grundprinzipien/ Techniken des Dualismus, mit denen Ideen/Lehren polar aufgeladen werden können. "Hoffnung auf Gottes Lohn im Jenseits" und "Angst vor Gottes Strafe im Jenseits" konstituieren zwei entgegengesetzt, d.h. positiv und negativ geladene Pole, die - den Gesetzen der Elektrizitätslehre folgerichtig entsprechend - eine Art elektrisches Feld, in dem eine Feldspannung vorherrscht, bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=uVDHEgPlgA4

http://www.youtube.com/watch?v=DHi-QElh9EM

Islamische Gesellschaften sind darum polar aufgeladene Gesellschaften. Der die Vorstellungswelt solcher Gesellschaften strukturierende Dualismus generiert eine Art elektrisches Feld sowie eine daraus resultierende Spannung. Die "Angst" ist die abstoßende Kraft, die "Hoffnung/Verheißung" die anziehende. Und der Mensch, der in ein solches Umfeld hineingeboren und sozialisiert wird, wird in seiner Seelenwerdung und Seelenformung automatisch, d.h. unterbewußt von diesen Kräften geprägt.

Hinzu kommt, dass "Gott" die Angewohnheit hat, den Menschen mangelbehaftet auf Mission ins Irdische zu werfen. Und darum ist auch der Mensch vergleichbar einem "negativ geladen Teilchen", das sich wie ein Elektron in einem elektrischen Feld verhält. Der menschlicher Wille, dessen unterbewußtes Ziel schlicht (Über-)Leben (=Sicherheit, Stärke, Macht) ist, "will" weg vom negativen Pol und hin zum positiven Pol. Also weg von der Quelle der Angst, hin zur Quelle der Hoffnung. Vervollkommnung und Sättigung sind seine Endziele - das ist das In-eins-Werden mit Gott = "Ent"-Spannung = "Ent"stofflichung" = "Ent-"ladung = Vereinigung mit der überlegenenen Kraft (Gott) und Neutralisierung = Mystik.

Man kann es auch so sagen: Bedingt durch die im Islam vorherrschende extrem starke Feldspannung, die ihre Kraft sowohl in den realen islamischen Sozialisationen als auch in den Vorstellungswelten der gläubigen Einzelnen ausübt, "fühlt" sich (durchaus unterbewußt) der wahre islamische Fanatiker genötigt/motiviert, gegen alle irdischen Widerstände und über alle diesseitigen Hindernisse hinweg "mit dem Kopf durch die Wand" gehen zu wollen, um vor Gott zu bestehen. "Wand" ist hier die Wand, die das Irdische (=die Trug-/ Scheinwelt) vom Jenseitigen (= die wahre Welt) trennt.

Der wahre Moslem trachtet danach, den ihm auferlegten Auftrag im Irdischen zu vollbringen. Er geht diesen Weg mit dem Bewußtsein, im Irdischen schlicht für sein jenseitiges Überleben zu kämpfen - vor den Augen Gottes, der alles sieht.

--------------------------------------------

Wir Deutschen haben keinen Gott. Und besitzen darum auch keinen Jenseitsglauben. Wir haben zudem keine polar aufgeladene dualistisch strukturierte Vorstellungswelt, die uns den Weg leiten könnte, und auch eine daraus resultierende "Feldspannung" herrscht nicht über uns, die unserem Überlebenswillen den nötigen Rückenwind geben und uns anspornen und zu Opferbereitschaft motivieren könnte.


Uns fehlt die dualistisch bedingte, von polaren Spannungsgegensätzen herrührende Kraft, die hinter unserem Denken, Fühlen und Handeln steht und sie bestimmen würde. Deswegen werden wohl wir nicht bestehen. Höchstwahrscheinlich.

Ich glaube an Gott!!!

Und mit Religion alleine wurden noch nie Kriege gewonnen.

Der Islam ist derzeit nur so stark, weil der Westen so schwach ist.

Das liegt aber auch daran und da gebe ich dir Recht, weil die Deutschen in der Mehrheit nicht mehr religiös sind.

Und trotzdem sind sie den Mohammedanern weit überlegen.

Religion ist ein Teilaspekt der Psyche , wenn auch ein beherrschender .

Ein anderer ist aber der Wille zur Freiheit, zur Selbstbestimmung, der Wille zur Selbsterhaltung un der Wille zur Erhaltung der eigenen Brut.

Der Selbsterhaltungstrieb ist bestimmt so Mächtig wie die Religiosität un der Wille die eigenen Kinder zu schützen ist auch mächtig.

Lange Rede kurzer Sinn: das Ganze läuft auf einen großen Kladeradatsch hinaus.

Ich bin aber zuversichtlich, dass die Deutschen und der Westen insgesamt den Musels den Arsch aufreißen werden.

Candymaker
12.10.2014, 01:44
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.

Gashahn auf Sparflamme? Bist du sicher? Solange der Russe noch Gas schickt, sollte man nicht damit geizen.

Miau
12.10.2014, 01:53
Ich bin aber zuversichtlich, dass die Deutschen und der Westen insgesamt den Musels den Arsch aufreißen werden.
Witzig. D & W reißen sich ja dann den Arsch selbst auf. Mal was von Reproduktionsrate gehört? Oder mal darüber nachgedacht, wie grün-rot durchsetzt unsere Fernsehsender und die Online-Medien (Zensur-Trupps) sind? Oder gar die BWehr? Oder der Bunztag?

Bulldog
12.10.2014, 02:04
Witzig. D & W reißen sich ja dann den Arsch selbst auf. Mal was von Reproduktionsrate gehört? Oder mal darüber nachgedacht, wie grün-rot durchsetzt unsere Fernsehsender und die Online-Medien (Zensur-Trupps) sind? Oder gar die BWehr? Oder der Bunztag?

Darüber muss ich nicht nachdenken.

Die Roten sind irre aber nicht dumm.

Die Roten wissen ganz genau: wer die Medien beherrscht, beherrscht die Massen.

Un de facto haben die Rotzgrünen Rede-und Denkverbote nach orwellschem Vorbild in Deutschland errichtet.

Aber das Netz wird die Roten fertig machen, da bin ich mir sicher.

Leberecht
12.10.2014, 02:10
Es sollte aber nicht nur bei Drohungen bleiben , gelle.:D
Selbst dann wären es nur bedauerliche "Einzelfälle" verwirrter muslimischer Eiferer.

Bulldog
12.10.2014, 02:59
Selbst dann wären es nur bedauerliche "Einzelfälle" verwirrter muslimischer Eiferer.

Ja, wo in den Propagandamedien???

Das dies keine Einzelfälle sondern Regelfälle sind , kann man lückenlos aus den Koran und den Haditen ableiten.

Die Musels und ihre rotzgrünen , nützlichen Idioten sollen also einfach mal ihre Lügenmäuler halten.

BlackForrester
12.10.2014, 08:46
Verstehe , das hat mal wider alles nichts mit dem Islam zu tun , gelle.:D


Ich sage nicht, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.

Leider eigenen sich Religionen sehr gut dazu Menschen zu verführen und die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte wurde unter dem Zeichen irgend eines religiösen Symbols und unter dem Vorwand "Gott will es" begangen. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.

Die ganze Problematik in diesem Lande ist doch nicht der "Islam"...die ganze Problematik in diesem Land ist, dass weder die Politik (also die Parteien) noch die entsprechenden Behörden konsequent das Grundgesetz und die darin garantieren Rechte, Pflichten und Werte durchsetzen (bzw. auf die Behörden bezogen - durchsetzen dürfen).
Wer in dieses Land zuwandern und wohnen will - der hat unabdingbar die um Grundgesetz garantieren Rechte, Pflichten und Werte zu respektieren und zu achten - tut er dies nicht ist es die eigene, persönliche Entscheidung, welche dann zwingend dazu führen MUSS, dass er sofort und ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen wird...und zwar OHNE jegliche Ausnahme (die trifft also auch auf Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge zu - die können ja dann gerne dahin reisen, wo ihre Vorstellungen gelebt werden).

Ähnliches gilt für die "traumatisierten" ISIS- und ähnliche Gotteskämpfer, welche wieder nach Deutschland zurück kehren und nicht auszuweisen sind (also Besitzer einer deutschen Staatsbürgerschaft). Ich erwarte von der Politik, den Behörden und der Justiz, dass man an diese Menschen die gleiche Meßlatte anlegt wie man diese an die Täter des NS-Systems anlegt - sprich entweder an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausliefert, wo man dann einen Kriegsverbrecherprozeß eröffnet oder in diesem Lande entsprechend vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden - und zwar als Mörder, wie man die "Täter" des NS-Systems abgeurteilt hat bzw. noch heute aburteilen will.

Da die deutschen Gesetzgebung anscheinend nicht ausreicht, MUSS auch unabdingbar ein Gesetz geschaffen werden, womit man "religiösen" Einpeitschern a la Vogel das Handwerk legen kann...sprich, wer öffentlich oder nichtöffentlich zum Sturz der im Grundgesetz garantierten Werteordnung aufruft muss - als Nichtdeutscher - sofort aus diesem Land entfernt werden und als Deutscher unabdingbar aus dem Verkehr gezogen werden (sprich Haft).

Was wir brauchen ist einen wehrhafte Demokratie, welche Ihre Werteordnung (also die im Grundgesetz garantieren Rechte und Pflichten) als oberste Prämisse sieht und entsprechend agiert und handelt.

Nein, ich halte den Islam nicht für das Problem (es gibt mehr als 1 Mrd. Muslime, von denen die überwiegende Mehrheit ein "normales" Leben führt und nicht daran denkt die Welt islamisieren zu wollen)...und nur weil ein paar hunderttausend oder ein paar Millionen, welche sich Muslime nennen, eine Religion in Verruf bringen gehe ich nicht so weit diese Menschen in Sippenhaft zu nehmen - allerdings erwarte ich, dass sich diese Muslime unzweideutig und öffentlich von denen, welche Ihre Religion mißbtrauchen und bis zur unkenntlich verzerren. distanziert und eindeutig sagt: Die vertreten nicht meine Religion, sondern dieses schützen meine Religion vor um Ihre menschenverachtenden Gewaltphantasien auszuleben.

Setze um, was ich geschrieben habe und das Problem "Islam" ist kein Problem mehr und trotzdem werden weiterhin hunderttausende, ja Millionen Muslime in diesem Land Tür an Tür mit Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten etc. wohnen OHNE dass man sich - aus irgend einem vorgeschobenen Grund - versucht zu erhöhen oder dem Anderen den Schädel einzuschlagen.

Bruddler
12.10.2014, 08:50
Ich sage nicht, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.

Leider eigenen sich Religionen sehr gut dazu Menschen zu verführen und die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte wurde unter dem Zeichen irgend eines religiösen Symbols und unter dem Vorwand "Gott will es" begangen. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.

Die ganze Problematik in diesem Lande ist doch nicht der "Islam"...die ganze Problematik in diesem Land ist, dass weder die Politik (also die Parteien) noch die entsprechenden Behörden konsequent das Grundgesetz und die darin garantieren Rechte, Pflichten und Werte durchsetzen (bzw. auf die Behörden bezogen - durchsetzen dürfen).
Wer in dieses Land zuwandern und wohnen will - der hat unabdingbar die um Grundgesetz garantieren Rechte, Pflichten und Werte zu respektieren und zu achten - tut er dies nicht ist es die eigene, persönliche Entscheidung, welche dann zwingend dazu führen MUSS, dass er sofort und ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen wird...und zwar OHNE jegliche Ausnahme (die trifft also auch auf Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge zu - die können ja dann gerne dahin reisen, wo ihre Vorstellungen gelebt werden).

Ähnliches gilt für die "traumatisierten" ISIS- und ähnliche Gotteskämpfer, welche wieder nach Deutschland zurück kehren und nicht auszuweisen sind (also Besitzer einer deutschen Staatsbürgerschaft). Ich erwarte von der Politik, den Behörden und der Justiz, dass man an diese Menschen die gleiche Meßlatte anlegt wie man diese an die Täter des NS-Systems anlegt - sprich entweder an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausliefert, wo man dann einen Kriegsverbrecherprozeß eröffnet oder in diesem Lande entsprechend vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden - und zwar als Mörder, wie man die "Täter" des NS-Systems abgeurteilt hat bzw. noch heute aburteilen will.

Da die deutschen Gesetzgebung anscheinend nicht ausreicht, MUSS auch unabdingbar ein Gesetz geschaffen werden, womit man "religiösen" Einpeitschern a la Vogel das Handwerk legen kann...sprich, wer öffentlich oder nichtöffentlich zum Sturz der im Grundgesetz garantierten Werteordnung aufruft muss - als Nichtdeutscher - sofort aus diesem Land entfernt werden und als Deutscher unabdingbar aus dem Verkehr gezogen werden (sprich Haft).

Was wir brauchen ist einen wehrhafte Demokratie, welche Ihre Werteordnung (also die im Grundgesetz garantieren Rechte und Pflichten) als oberste Prämisse sieht und entsprechend agiert und handelt.

Nein, ich halte den Islam nicht für das Problem (es gibt mehr als 1 Mrd. Muslime, von denen die überwiegende Mehrheit ein "normales" Leben führt und nicht daran denkt die Welt islamisieren zu wollen)...und nur weil ein paar hunderttausend oder ein paar Millionen, welche sich Muslime nennen, eine Religion in Verruf bringen gehe ich nicht so weit diese Menschen in Sippenhaft zu nehmen - allerdings erwarte ich, dass sich diese Muslime unzweideutig und öffentlich von denen, welche Ihre Religion mißbtrauchen und bis zur unkenntlich verzerren. distanziert und eindeutig sagt: Die vertreten nicht meine Religion, sondern dieses schützen meine Religion vor um Ihre menschenverachtenden Gewaltphantasien auszuleben.

Setze um, was ich geschrieben habe und das Problem "Islam" ist kein Problem mehr und trotzdem werden weiterhin hunderttausende, ja Millionen Muslime in diesem Land Tür an Tür mit Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten etc. wohnen OHNE dass man sich - aus irgend einem vorgeschobenen Grund - versucht zu erhöhen oder dem Anderen den Schädel einzuschlagen.

Lieber Schwarzwälder, was hälst Du von der Tatsache, dass nicht wenige von unseren Politikern den Islam / Koran für grundgesetzkonform halten ???

Don
12.10.2014, 08:56
Die Musels und ihre rotzgrünen , nützlichen Idioten sollen also einfach mal ihre Lügenmäuler halten.

Im Gegenteil. Nicht bevor der Deutschmichel mehrheitlich begriffen hat was hier abgeht.

Silencer
12.10.2014, 08:56
Lieber Schwarzwälder, was hälst Du von der Tatsache, dass nicht wenige von unseren Politikern den Islam / Koran für grundgesetzkonform halten ???

Aber wahrscheinlich nur so lange, bis es ihnen selbst an den Kragen geht.

Bruddler
12.10.2014, 09:03
Aber wahrscheinlich nur so lange, bis es ihnen selbst an den Kragen geht.

M.E. kennen diese Politiker weder den Islam (Koran), noch das Grundgesetz, andere Möglichkeit, sie kennen den Islam (Koran) und auch das Grundgesetz, in diesem Fall handeln (reden) sie wider besseres Wissen fahrlässig und geradezu kriminell ! :basta:

frundsberg
12.10.2014, 09:25
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Ruhig Blut. Immer, wenn Du solche Nerds triffst dann bedenke, die wurden hierher gelockt und werden beschützt durch 'deine' Regierung. Ob Affe hin oder her, jeder Kaffer ist der Schild deiner Regierung, die diese Fremdvölkischen dazu nutzen, daß unsere Wut sich nicht gegen dieses verbrecherische Regime richtet.

Es ist immer die Regierung, seine Funktionäre und Parteien, Richter, Polizeipräsidenten, Militärgenerale, Kirchenführer, die diese / ihre Siedler schützen.
Die Deutschen fallen leider immer wieder drauf rein, den häßlichen fremden Gesichtern ihre Wut zu widmen, und den deutschen Innen/Justizministern, Kanzler und BuPrä völlig auszublenden.

Wir sind wirklich ein selten dummes Volk, jedenfalls im Punkte, wahre Verantwortung richtig zu verorten.

BlackForrester
12.10.2014, 10:05
Lieber Schwarzwälder, was hälst Du von der Tatsache, dass nicht wenige von unseren Politikern den Islam / Koran für grundgesetzkonform halten ???


Ich antworte ungerne mit einer Gegenfrage - von welchem Koran oder von welcher Auslegung reden wir?

Das ist leider die Krux im Islam - wie legt man den Koran aus, denn in nicht wenigen Fällen widerspricht sich der Koran fundamental.

Nimmt man die Sure 109 als Maßstab würde ich sagen - uneingeschränkt grundgesetzkonform - nur, man findet eben genug Textpassagen im Koran, welche diese Sure geradezu, legt man diese Textpassagen entsprechend aus, ad absurdum führen.

Am Ende des Tages ist es aber für mich unwesentlich ob eine Religion grundgesetzkonform ist oder nicht - der einzige Maßstab ist für mich, wie wird diese Religion gelebt und die Regeln wie man seine Religion in diesem Lande leben kann ist im Grundgesetz definiert und will man seine Religion anders leben (also im Widerspruch zu grundgesetzlich garantieren Rechten, Pflichten und Werten), bitteschön - dann hindere ich Niemanden in ein Land zu ziehen wo dies möglich ist.
Wer aber meint er könne die grundgesetzlich garantieren Rechte und Pflichten aktiv oder passiv in diesem Land bekämpfen (egal ob nun aus religiösen oder politischer Überzeugung und Grund) und einen, wie auch immer gearteten, anderen Staat errichten - da bin ich schmerzlos - so lange man keinen deutschen Pass oder eine doppelte Staatsbürgerschaft hat - sofort in den nächsten Flieger und ohne Wenn und Aber ´raus aus diesem Land - und wenn dies, wie z.B. im Falle eines Vogel, nicht möglich ist - dann gehören diese Personen, als Verfassungsfeinde, weggesperrt, ebenfalls ohne wenn und aber.

Es ist das Grundgesetz, welches das Zusammenleben in diesem Lande definiert und nicht irgend eine Religion oder politische Ansicht und auch wenn im Grundgesetz die Religionsfreiheit garantiert ist bedeutet dies NICHT, dass man diese Religionsfreiheit nutzen kann um seine religiöse Überzeugung anderen Menschen aufoktroieren zu können - wer meint dies können zu dürfen muss auf einen wehrhafte Demokratie stoßen - genau hier aber beginnt die Krux in diesem Lande...man verteidigt nicht mehr die grundgesetzlich garantierte Rechte und Pflichten, sondern lässt - von gewissen politischen Kreisen gefördert - zu, dass diese grundgesetzlich garantierten Rechte ab absurdum geführt werden dürfen.

Bruddler
12.10.2014, 10:15
Ich antworte ungerne mit einer Gegenfrage - von welchem Koran oder von welcher Auslegung reden wir?

Das ist leider die Krux im Islam - wie legt man den Koran aus, denn in nicht wenigen Fällen widerspricht sich der Koran fundamental.

Nimmt man die Sure 109 als Maßstab würde ich sagen - uneingeschränkt grundgesetzkonform - nur, man findet eben genug Textpassagen im Koran, welche diese Sure geradezu, legt man diese Textpassagen entsprechend aus, ad absurdum führen.

Am Ende des Tages ist es aber für mich unwesentlich ob eine Religion grundgesetzkonform ist oder nicht - der einzige Maßstab ist für mich, wie wird diese Religion gelebt und die Regeln wie man seine Religion in diesem Lande leben kann ist im Grundgesetz definiert und will man seine Religion anders leben (also im Widerspruch zu grundgesetzlich garantieren Rechten, Pflichten und Werten), bitteschön - dann hindere ich Niemanden in ein Land zu ziehen wo dies möglich ist.
Wer aber meint er könne die grundgesetzlich garantieren Rechte und Pflichten aktiv oder passiv in diesem Land bekämpfen (egal ob nun aus religiösen oder politischer Überzeugung und Grund) und einen, wie auch immer gearteten, anderen Staat errichten - da bin ich schmerzlos - so lange man keinen deutschen Pass oder eine doppelte Staatsbürgerschaft hat - sofort in den nächsten Flieger und ohne Wenn und Aber ´raus aus diesem Land - und wenn dies, wie z.B. im Falle eines Vogel, nicht möglich ist - dann gehören diese Personen, als Verfassungsfeinde, weggesperrt, ebenfalls ohne wenn und aber.

Es ist das Grundgesetz, welches das Zusammenleben in diesem Lande definiert und nicht irgend eine Religion oder politische Ansicht und auch wenn im Grundgesetz die Religionsfreiheit garantiert ist bedeutet dies NICHT, dass man diese Religionsfreiheit nutzen kann um seine religiöse Überzeugung anderen Menschen aufoktroieren zu können - wer meint dies können zu dürfen muss auf einen wehrhafte Demokratie stoßen - genau hier aber beginnt die Krux in diesem Lande...man verteidigt nicht mehr die grundgesetzlich garantierte Rechte und Pflichten, sondern lässt - von gewissen politischen Kreisen gefördert - zu, dass diese grundgesetzlich garantierten Rechte ab absurdum geführt werden dürfen.

Dann könnten wir uns doch jede, noch so barbarische Religion / Sekte in's Land holen...näch ?! :auro:

Th.R.
12.10.2014, 10:15
Diese Meldung kam gerade im Ticker bei BILD:


"Gequälter Asylbewerber aus Burbach in U-HaftSO. 12.10.2014, 10:45Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich laut „Spiegel” demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen.
Der 18-jährige Algerier ist angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein, wie das Nachrichtenmagazin in seiner jüngsten Ausgabe berichtet.
Die beiden Männer konnten nach Angaben aus Justizkreisen in der Nähe des Tatorts gefasst werden. Seither sitzen sie in Untersuchungshaft.
Der 18-Jährige ist der bislang unbekannte Flüchtling aus der Unterkunft im Siegerland, dessen Martyrium Ende April auf einem Video festgehalten worden war. In dem Film ist zu hören, wie zwei Wachleute den Asylbewerber auffordern, sich in sein Erbrochenes zu legen. Zuvor soll ihr Kollege den Nordafrikaner geschlagen haben.
Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt gegen die Sicherheitsmänner."

Man muß endlich sagen, was Sache ist:

Diese BRD führt Krieg gegen das deutsche Volk!

arbool
12.10.2014, 10:16
Wirtschaftskollaps und dann weitersehen ...

Bruddler
12.10.2014, 10:22
Diese Meldung kam gerade im Ticker bei BILD:


"Gequälter Asylbewerber aus Burbach in U-HaftSO. 12.10.2014, 10:45Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich laut „Spiegel” demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen.
Der 18-jährige Algerier ist angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein, wie das Nachrichtenmagazin in seiner jüngsten Ausgabe berichtet.
Die beiden Männer konnten nach Angaben aus Justizkreisen in der Nähe des Tatorts gefasst werden. Seither sitzen sie in Untersuchungshaft.
Der 18-Jährige ist der bislang unbekannte Flüchtling aus der Unterkunft im Siegerland, dessen Martyrium Ende April auf einem Video festgehalten worden war. In dem Film ist zu hören, wie zwei Wachleute den Asylbewerber auffordern, sich in sein Erbrochenes zu legen. Zuvor soll ihr Kollege den Nordafrikaner geschlagen haben.
Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt gegen die Sicherheitsmänner."

Man muß endlich sagen, was Sache ist:

Diese BRD führt Krieg gegen das deutsche Volk!

Der 18-jährige Algerier war wegen der Mißhandlung traumatisiert und der Einbruch in das Juweliergeschäft war nur ein logischer Hilferuf ! :crazy:

Buchenholz
12.10.2014, 10:37
Dieser salafistisch Nikolaus ist kein Problem. Idioten gab und gibt es immer und überall auf der Welt. Zum Problem werden sie erst, wenn man zusätzlich zu den eigenen Idiote Millionen fremder idioten ins Land läßt. Das Problem ist also seine einheimische Lobby, die ist weitaus schlimmer als er selbst und wenn ihr euch aufregt, dann bitteschön über unsere eigenen Volksverräter. Die kriminellen Politiker, die seinesgleichen in unser Land lassen und die gesamte dreckige Asylanten- und Ausländerlobby, die hinter ihm stehen. Der Salafist selbst ist nicht das Problem.

pixelschubser
12.10.2014, 10:38
Zwille ist gut. An die hab ich gar nicht mehr gedacht.

Eine ordentliche Zwille bekommt man im gut sortierten Angelbedarf oder günstig im Netz. Nur die mit Armstütze sind wohl verboten.

pixelschubser
12.10.2014, 10:53
Vorallem ist es historisch der Sache gerecht.
Allerdings sollte man mit der Zeit gehen. Mr. P.A. Luty hilft. Nicht in die Praxis umsetzen bevor die Sicherheitsorgane anderes zu tun haben und sogar
noch dankbar für dahingehend engagierte Bürger sind.....aber theoretisch darf man sich ja damit befassen. Sollte für jeden nur halbwegs mit Metalbearbeitung
bewandten Menschen kein Problem sein.

Interessantes Projekt.

Übrigens ist die "Franziska" ein semimodernes "Arbeitsgerät" aus einem Gipserbeil und ein wenig Zeit mit der Flex(Inoxtrennscheiben für Edelstahl und ne Schruppscheibe). Ich muss das Teil nur noch polieren. Seinen Zweck dürfte sie allerdings jetzt schon erfüllen.

Bulldog
12.10.2014, 11:43
Und wieder scheißt er mich mit einen Pamphlet zu!!!

Ist ja ekelhaft, man.



Ich sage nicht, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.


Ja, direkt sagst du das nicht, aber meinst es doch so.



Leider eigenen sich Religionen sehr gut dazu Menschen zu verführen und die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte wurde unter dem Zeichen irgend eines religiösen Symbols und unter dem Vorwand "Gott will es" begangen. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.


Unzulässige Verallgemeinerung!!!

Die anderen Religionen , inklusive dem Kannibalenkult auf Papua Neuguinea machen auf der Welt keinen Probleme.

Nur der Islam macht Probleme.




Die ganze Problematik in diesem Lande ist doch nicht der "Islam"...die ganze Problematik in diesem Land ist, dass weder die Politik (also die Parteien) noch die entsprechenden Behörden konsequent das Grundgesetz und die darin garantieren Rechte, Pflichten und Werte durchsetzen (bzw. auf die Behörden bezogen - durchsetzen dürfen).


Dahinter stecken die 68er-Ideologen.

Die BRD befindet sich fest in den Händen der 68er-Maoisten, der Roten Kulturrevolutionäre.



Wer in dieses Land zuwandern und wohnen will - der hat unabdingbar die um Grundgesetz garantieren Rechte, Pflichten und Werte zu respektieren und zu achten - tut er dies nicht ist es die eigene, persönliche Entscheidung, welche dann zwingend dazu führen MUSS, dass er sofort und ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen wird...und zwar OHNE jegliche Ausnahme (die trifft also auch auf Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge zu - die können ja dann gerne dahin reisen, wo ihre Vorstellungen gelebt werden).


Nur wer nicht alle Tassen im Schrank hat oder vom Islam keine Ahnung hat, lässt Muselmanen ins Land.



Ähnliches gilt für die "traumatisierten" ISIS- und ähnliche Gotteskämpfer, welche wieder nach Deutschland zurück kehren und nicht auszuweisen sind (also Besitzer einer deutschen Staatsbürgerschaft). Ich erwarte von der Politik, den Behörden und der Justiz, dass man an diese Menschen die gleiche Meßlatte anlegt wie man diese an die Täter des NS-Systems anlegt - sprich entweder an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausliefert, wo man dann einen Kriegsverbrecherprozeß eröffnet oder in diesem Lande entsprechend vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden - und zwar als Mörder, wie man die "Täter" des NS-Systems abgeurteilt hat bzw. noch heute aburteilen will.

Da die deutschen Gesetzgebung anscheinend nicht ausreicht, MUSS auch unabdingbar ein Gesetz geschaffen werden, womit man "religiösen" Einpeitschern a la Vogel das Handwerk legen kann...sprich, wer öffentlich oder nichtöffentlich zum Sturz der im Grundgesetz garantierten Werteordnung aufruft muss - als Nichtdeutscher - sofort aus diesem Land entfernt werden und als Deutscher unabdingbar aus dem Verkehr gezogen werden (sprich Haft).

Was wir brauchen ist einen wehrhafte Demokratie, welche Ihre Werteordnung (also die im Grundgesetz garantieren Rechte und Pflichten) als oberste Prämisse sieht und entsprechend agiert und handelt.


Ja, Ja, die armen traumatisierten Djihadisten..... entweder bist du Muselman oder 68er-Maoist.



Nein, ich halte den Islam nicht für das Problem (es gibt mehr als 1 Mrd. Muslime, von denen die überwiegende Mehrheit ein "normales" Leben führt und nicht daran denkt die Welt islamisieren zu wollen)...und nur weil ein paar hunderttausend oder ein paar Millionen, welche sich Muslime nennen, eine Religion in Verruf bringen gehe ich nicht so weit diese Menschen in Sippenhaft zu nehmen - allerdings erwarte ich, dass sich diese Muslime unzweideutig und öffentlich von denen, welche Ihre Religion mißbtrauchen und bis zur unkenntlich verzerren. distanziert und eindeutig sagt: Die vertreten nicht meine Religion, sondern dieses schützen meine Religion vor um Ihre menschenverachtenden Gewaltphantasien auszuleben.


Doch, genau der Islam ist das Problem. Wie viele Moslems in Frieden leben, ist dabei vollkommen irrelevant.



Setze um, was ich geschrieben habe und das Problem "Islam" ist kein Problem mehr und trotzdem werden weiterhin hunderttausende, ja Millionen Muslime in diesem Land Tür an Tür mit Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten etc. wohnen OHNE dass man sich - aus irgend einem vorgeschobenen Grund - versucht zu erhöhen oder dem Anderen den Schädel einzuschlagen.

Ja, akzeptiere , dass der Islam Frieden ist oder ich schneide dir den Kopf ab.

So und nun sülz einen anderen mit deiner Tayiqqa voll, Moslem.

Ali
12.10.2014, 11:49
Nur der Islam macht Probleme.




Nein, das ist falsch.
Radikale Islamisten sind das Problem und Extremismus, egal unter welcher Couleur, er auftaucht.

Erst wenn DAS in den Köpfen sitzt, kann es Fortschritte geben. Manche wollen aber an einer solchen Entwicklung erst gar nicht teilnehmen.

Ali
12.10.2014, 11:52
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4


Wie kann man so einen Schwachkopf überhaupt ernst nehmen und ihm einen Strang widmen?

Höchstens dann, wenn man dieses gestörte Gedankengut instrumentalisieren will um damit in eigener Sache Stimmung zu betreiben.

Ali
12.10.2014, 11:54
Ich sage nicht, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.

Leider eigenen sich Religionen sehr gut dazu Menschen zu verführen und die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte wurde unter dem Zeichen irgend eines religiösen Symbols und unter dem Vorwand "Gott will es" begangen. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.

Die ganze Problematik in diesem Lande ist doch nicht der "Islam"...die ganze Problematik in diesem Land ist, dass weder die Politik (also die Parteien) noch die entsprechenden Behörden konsequent das Grundgesetz und die darin garantieren Rechte, Pflichten und Werte durchsetzen (bzw. auf die Behörden bezogen - durchsetzen dürfen).
Wer in dieses Land zuwandern und wohnen will - der hat unabdingbar die um Grundgesetz garantieren Rechte, Pflichten und Werte zu respektieren und zu achten - tut er dies nicht ist es die eigene, persönliche Entscheidung, welche dann zwingend dazu führen MUSS, dass er sofort und ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen wird...und zwar OHNE jegliche Ausnahme (die trifft also auch auf Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge zu - die können ja dann gerne dahin reisen, wo ihre Vorstellungen gelebt werden).

Ähnliches gilt für die "traumatisierten" ISIS- und ähnliche Gotteskämpfer, welche wieder nach Deutschland zurück kehren und nicht auszuweisen sind (also Besitzer einer deutschen Staatsbürgerschaft). Ich erwarte von der Politik, den Behörden und der Justiz, dass man an diese Menschen die gleiche Meßlatte anlegt wie man diese an die Täter des NS-Systems anlegt - sprich entweder an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausliefert, wo man dann einen Kriegsverbrecherprozeß eröffnet oder in diesem Lande entsprechend vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden - und zwar als Mörder, wie man die "Täter" des NS-Systems abgeurteilt hat bzw. noch heute aburteilen will.

Da die deutschen Gesetzgebung anscheinend nicht ausreicht, MUSS auch unabdingbar ein Gesetz geschaffen werden, womit man "religiösen" Einpeitschern a la Vogel das Handwerk legen kann...sprich, wer öffentlich oder nichtöffentlich zum Sturz der im Grundgesetz garantierten Werteordnung aufruft muss - als Nichtdeutscher - sofort aus diesem Land entfernt werden und als Deutscher unabdingbar aus dem Verkehr gezogen werden (sprich Haft).

Was wir brauchen ist einen wehrhafte Demokratie, welche Ihre Werteordnung (also die im Grundgesetz garantieren Rechte und Pflichten) als oberste Prämisse sieht und entsprechend agiert und handelt.

Nein, ich halte den Islam nicht für das Problem (es gibt mehr als 1 Mrd. Muslime, von denen die überwiegende Mehrheit ein "normales" Leben führt und nicht daran denkt die Welt islamisieren zu wollen)...und nur weil ein paar hunderttausend oder ein paar Millionen, welche sich Muslime nennen, eine Religion in Verruf bringen gehe ich nicht so weit diese Menschen in Sippenhaft zu nehmen - allerdings erwarte ich, dass sich diese Muslime unzweideutig und öffentlich von denen, welche Ihre Religion mißbtrauchen und bis zur unkenntlich verzerren. distanziert und eindeutig sagt: Die vertreten nicht meine Religion, sondern dieses schützen meine Religion vor um Ihre menschenverachtenden Gewaltphantasien auszuleben.

Setze um, was ich geschrieben habe und das Problem "Islam" ist kein Problem mehr und trotzdem werden weiterhin hunderttausende, ja Millionen Muslime in diesem Land Tür an Tür mit Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten etc. wohnen OHNE dass man sich - aus irgend einem vorgeschobenen Grund - versucht zu erhöhen oder dem Anderen den Schädel einzuschlagen.

:gp:

Bettmaen
12.10.2014, 11:56
Die meinen das ernst. In Syrien und im Irak gehört "Ausweisung" (Vertreibung!) noch zu den harmlosesten Maßnahmen gegen angebliche Ungläubige. Schiiten, Christen, Jesiden, gemäßigte Sunniten und Alawiten wären dankbar, wenn sie von diesen Fanatikern nur vertrieben würden.

Bolle
12.10.2014, 11:57
Wie kann man so einen Schwachkopf überhaupt ernst nehmen und ihm einen Strang widmen?

Höchstens dann, wenn man dieses gestörte Gedankengut instrumentalisieren will um damit in eigener Sache Stimmung zu betreiben.


Weil es sein Ernst ist!

Sjard
12.10.2014, 11:58
Nein, das ist falsch.
Radikale Islamisten sind das Problem und Extremismus, egal unter welcher Couleur, er auftaucht.


Und wie definierst du den Unterschied zwischen Islam und Islamismus ? Da gibt es keinen wirklichen Unterschied.
Der Islam wurde von Anfang an mit Terror, Krieg und Lüge verbreitet und hat bis heute insgesamt 300 Millionen Tote gefordert.
Ein Werk von ein paar Extremisten oder Fundamentalisten war diese Entwicklung nicht.

Bolle
12.10.2014, 12:05
Wie kann man so einen Schwachkopf überhaupt ernst nehmen und ihm einen Strang widmen?

Höchstens dann, wenn man dieses gestörte Gedankengut instrumentalisieren will um damit in eigener Sache Stimmung zu betreiben.

Dummes Kind oder verschlagene Göre? Oder Märchenerzählerin vom friedlichen Islam?

Gottseidank gibt es noch Menschen aus dem muslimischen Umfeld, die das realistisch einschätzen. Hört endlich auf mit der verdammten Relativierung!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132932718/Das-Funktionaersproblem-im-deutschen-Islam.html

Sheldon
12.10.2014, 12:08
Ein tiefes Loch graben und reinschmeißen!!!

Ali
12.10.2014, 12:15
Und wie definierst du den Unterschied zwischen Islam und Islamismus ? Da gibt es keinen wirklichen Unterschied.
Der Islam wurde von Anfang an mit Terror, Krieg und Lüge verbreitet und hat bis heute insgesamt 300 Millionen Tote gefordert.
Ein Werk von ein paar Extremisten oder Fundamentalisten war diese Entwicklung nicht.

Die meisten Toten, die es zu betrauern gab, waren Muslime unter Muslimen selbst. Den Unterschied definiere ich in den unterschiedlichen Interpretationen und der Bereitschaft zur Gewalt.
Und die meisten Muslime leben aber friedlich Tür an Tür mit anderen Konfessionen.
Dass es eindeutig zuviele Extremisten und Fundamentalisten gibt, da hast du ohne Zweifel Recht. Wir stehen aber jetzt vor einer neuen Entwicklung und zum ersten Mal sieht es so aus als wären beide Seiten auch bereit diesen den Kampf anzusagen.
Das wird nicht leicht werden und nicht von heute auf morgen geschehen, aber wird sich am Ende doch lohnen.

Vor allem müssen jetzt die Gesetze in Deutschland härter greifen und umgesetzt werden.
Ich würde hier keinen deutschen Krieger mehr einreisen lassen und bei doppelter Staatsbürgerschaft den deutschen Pass entziehen.
IS ist in Deutschland bereits verboten und die, die mit einer Zugehörigkeit dazu auffliegen, müssen die Konsequenz spüren.

Es sind weniger die Kurden, die in Deutschland Terror verbreiten als einige der nicht gemäßigten Salafisten. Deren Uhr tickt hier auch zumal viele von denen mit dem IS sympathisieren.
Je mehr Erfolge IS einstreicht umso mehr Zulauf bekommen sie nämlich von allen kriminellen Losern dieser Welt.

Dr Mittendrin
12.10.2014, 12:16
Nein, das ist falsch.
Radikale Islamisten sind das Problem und Extremismus, egal unter welcher Couleur, er auftaucht.

Erst wenn DAS in den Köpfen sitzt, kann es Fortschritte geben. Manche wollen aber an einer solchen Entwicklung erst gar nicht teilnehmen.

Quark den du Politikern nachplapperst.

Moslems können binnen wenigen Monaten zu Islamisten mutieren.

Eridani
12.10.2014, 12:19
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.


Was bilden sich diese Besatzer eigentlich noch alles ein? Kein Wunder, wenn diese Hinterwäldler immer frecher werden - bei unserer feigen Regierung, die uns verraten hat!
Raus mit diesem Abschaum!

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/05/islamisierung1.jpg

Dr Mittendrin
12.10.2014, 12:22
Die meisten Toten, die es zu betrauern gab, waren Muslime unter Muslimen selbst. Den Unterschied definiere ich in den unterschiedlichen Interpretationen und der Bereitschaft zur Gewalt.
Und die meisten Muslime leben aber friedlich Tür an Tür mit anderen Konfessionen.

Wieder ein Quark den du Politikern nachplapperst.

Wie würde es aussehen, wenn Moslems 2 oder drei mal mehr wären. So eine grosse Abscheu sehe ich bei Türken zur IS nicht.




Dass es eindeutig zuviele Extremisten und Fundamentalisten gibt, da hast du ohne Zweifel Recht. Wir stehen aber jetzt vor einer neuen Entwicklung und zum ersten Mal sieht es so aus als wären beide Seiten auch bereit diesen den Kampf anzusagen.
Das wird nicht leicht werden und nicht von heute auf morgen geschehen, aber wird sich am Ende doch lohnen.
Wo kämpfen wir denn ? auf dem Boden der BRD ?


Vor allem müssen jetzt die Gesetze in Deutschland härter greifen und umgesetzt werden. Ach was fordern wir schon lange, man lacht ja nur über uns.



Ich würde hier keinen deutschen Krieger mehr einreisen lassen und bei doppelter Staatsbürgerschaft den deutschen Pass entziehen.
IS ist in Deutschland bereits verboten und die, die mit einer Zugehörigkeit dazu auffliegen, müssen die Konsequenz spüren.

Diese Krieger wären bei mir nie eingereist und hier nie geboren worden.




Es sind weniger die Kurden, die in Deutschland Terror verbreiten als einige der nicht gemäßigten Salafisten. Wie ? gemäsigte Salafisten ?



Deren Uhr tickt hier auch zumal viele von denen mit dem IS sympathisieren.
Je mehr Erfolge IS einstreicht umso mehr Zulauf bekommen sie nämlich von allen kriminellen Losern dieser Welt.

Bedank dich bei den USA.

Ali
12.10.2014, 12:23
Quark den du Politikern nachplapperst.

Moslems können binnen wenigen Monaten zu Islamisten mutieren.

Kriminelle, deutsche Loser und andere Schwachköpfe, die einer extremistischen Gehirnwäsche zugänglich sind, wohl auch.
Sieht man ja an dem Zulauf zu IS aus aller Herren Länder.

Eridani
12.10.2014, 12:24
Die meinen das ernst. In Syrien und im Irak gehört "Ausweisung" (Vertreibung!) noch zu den harmlosesten Maßnahmen gegen angebliche Ungläubige. Schiiten, Christen, Jesiden, gemäßigte Sunniten und Alawiten wären dankbar, wenn sie von diesen Fanatikern nur vertrieben würden.

Wer sind diese verrückten Deutschen, die unbedingt das Mittelalter wiederhaben wollen! :vogel:

http://www.gruene-bundestag.de/typo3temp/pics/4e6d01731c.jpg
Fraktion: "Bündnis90/Die Grünen"
im Deutschen Bundestag
--------------------------------------------

Warum wird diese Partei nicht verboten?

Ali
12.10.2014, 12:26
Wer sind diese verrückten Deutschen, die unbedingt das Mittelater wiederhaben wollen! :vogel:

Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Bettmaen
12.10.2014, 12:30
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!
Im Grunde sagst Du, dass Islamisten und Nazis ähnlich ticken. Da stimme ich Dir sogar zu. Stoppt braune und grüne (isamistische) Nazis!

Dr Mittendrin
12.10.2014, 12:30
Ich sage nicht, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.

Leider eigenen sich Religionen sehr gut dazu Menschen zu verführen und die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte wurde unter dem Zeichen irgend eines religiösen Symbols und unter dem Vorwand "Gott will es" begangen. Dies ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.

Die ganze Problematik in diesem Lande ist doch nicht der "Islam"...die ganze Problematik in diesem Land ist, dass weder die Politik (also die Parteien) noch die entsprechenden Behörden konsequent das Grundgesetz und die darin garantieren Rechte, Pflichten und Werte durchsetzen (bzw. auf die Behörden bezogen - durchsetzen dürfen).
Wer in dieses Land zuwandern und wohnen will - der hat unabdingbar die um Grundgesetz garantieren Rechte, Pflichten und Werte zu respektieren und zu achten - tut er dies nicht ist es die eigene, persönliche Entscheidung, welche dann zwingend dazu führen MUSS, dass er sofort und ohne Wenn und Aber des Landes verwiesen wird...und zwar OHNE jegliche Ausnahme (die trifft also auch auf Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge zu - die können ja dann gerne dahin reisen, wo ihre Vorstellungen gelebt werden).

Ähnliches gilt für die "traumatisierten" ISIS- und ähnliche Gotteskämpfer, welche wieder nach Deutschland zurück kehren und nicht auszuweisen sind (also Besitzer einer deutschen Staatsbürgerschaft). Ich erwarte von der Politik, den Behörden und der Justiz, dass man an diese Menschen die gleiche Meßlatte anlegt wie man diese an die Täter des NS-Systems anlegt - sprich entweder an den Internationalen Gerichtshof nach Den Haag ausliefert, wo man dann einen Kriegsverbrecherprozeß eröffnet oder in diesem Lande entsprechend vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden - und zwar als Mörder, wie man die "Täter" des NS-Systems abgeurteilt hat bzw. noch heute aburteilen will.

Da die deutschen Gesetzgebung anscheinend nicht ausreicht, MUSS auch unabdingbar ein Gesetz geschaffen werden, womit man "religiösen" Einpeitschern a la Vogel das Handwerk legen kann...sprich, wer öffentlich oder nichtöffentlich zum Sturz der im Grundgesetz garantierten Werteordnung aufruft muss - als Nichtdeutscher - sofort aus diesem Land entfernt werden und als Deutscher unabdingbar aus dem Verkehr gezogen werden (sprich Haft).

Was wir brauchen ist einen wehrhafte Demokratie, welche Ihre Werteordnung (also die im Grundgesetz garantieren Rechte und Pflichten) als oberste Prämisse sieht und entsprechend agiert und handelt.

Nein, ich halte den Islam nicht für das Problem (es gibt mehr als 1 Mrd. Muslime, von denen die überwiegende Mehrheit ein "normales" Leben führt und nicht daran denkt die Welt islamisieren zu wollen)...und nur weil ein paar hunderttausend oder ein paar Millionen, welche sich Muslime nennen, eine Religion in Verruf bringen gehe ich nicht so weit diese Menschen in Sippenhaft zu nehmen - allerdings erwarte ich, dass sich diese Muslime unzweideutig und öffentlich von denen, welche Ihre Religion mißbtrauchen und bis zur unkenntlich verzerren. distanziert und eindeutig sagt: Die vertreten nicht meine Religion, sondern dieses schützen meine Religion vor um Ihre menschenverachtenden Gewaltphantasien auszuleben.

Setze um, was ich geschrieben habe und das Problem "Islam" ist kein Problem mehr und trotzdem werden weiterhin hunderttausende, ja Millionen Muslime in diesem Land Tür an Tür mit Christen, Juden, Buddhisten, Atheisten etc. wohnen OHNE dass man sich - aus irgend einem vorgeschobenen Grund - versucht zu erhöhen oder dem Anderen den Schädel einzuschlagen.

Geh ich nicht ganz konform. Was willst du wenn z B ein Bundesland ü 50 % Muslime hat und die Landesverfassung ändert ?
Reibereien gibt es immer mit dem Islam wo er über 15 % hat.

Mit unseren Gesetzen und Islamapologethen würde Russland explodieren mit 18 % Moslems.

Eridani
12.10.2014, 12:31
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Du meinst bestimmt das "3.Reich". Das 2.Reich war das Deutsche Kaiserreich.

Kauf Dir 'ne Fahrkarte nach Istanbul, Ali - ich will Dich hier nicht in meiner Heimat sehen - Du verpestet die Luft.
-------------
Und überhaupt: Wer ist WIR ?

Dr Mittendrin
12.10.2014, 12:32
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Aha um das 3 oder 4 Reich zu verhindern, müssen wir 30 Millionen Moslems kommen lassen.
Dann geht's uns gut, weil kein Hitler kommt.
Wie ist denn das mit Japan ohne Migration, gibt's auch bald einen Hitler ?

Hrafnaguð
12.10.2014, 12:33
Interessantes Projekt.

Übrigens ist die "Franziska" ein semimodernes "Arbeitsgerät" aus einem Gipserbeil und ein wenig Zeit mit der Flex(Inoxtrennscheiben für Edelstahl und ne Schruppscheibe). Ich muss das Teil nur noch polieren. Seinen Zweck dürfte sie allerdings jetzt schon erfüllen.

Ne Franziska aus nem Gipserbeil, gute Idee, bietet sich ja prima dafür an. Da haste die Hammerseite abgetrennt und den Schneidenwinkel
was schmaler, bzw schärfer geschliffen, woll? Aus so nem Ding kann man sich ja auch so was wie ne norwegische Bartaxt für Arme machen.
Wollt ich schon immer haben, aber die Originale aus Norwegen oder Schweden, handgeschmiedet, das kostet ja gleich so 200€, zuviel für
nen mittlerweile wieder armgewordenen Kerl wie mich. Gute Alternative, danke für den Tip. Nun mußte Dir aber noch ein schönes Schild
bauen. gehört einfach dazu.

Dr Mittendrin
12.10.2014, 12:34
Kriminelle, deutsche Loser und andere Schwachköpfe, die einer extremistischen Gehirnwäsche zugänglich sind, wohl auch. Passdeutsche meinst du.




Sieht man ja an dem Zulauf zu IS aus aller Herren Länder. Herren islamischen Ländern.

Sheldon
12.10.2014, 12:35
Du meinst bestimmt das "3.Reich". Das 2.Reich war das Deutsche Kaiserreich.

Kauf Dir 'ne Fahrkarte nach Istanbul, Ali - ich will Dich hier nicht in meiner Heimat sehen - Du verpestet die Luft.
-------------
Und überhaupt: Wer ist WIR ?

Es gibt "wir" und es gibt "die". Was es nicht gibt, ist ein "uns", was aber an "denen" liegt.

sibilla
12.10.2014, 12:37
Der hier, tut's zur Not auch.

https://www.dlsweb.rmit.edu.au/toolbox/electrotech/toolbox1204/resources/03workshop/05hand_tools/images/mash_hammer.jpg

zwei backsteine ebenso, näch? :cool:

grüßle s.

Bettmaen
12.10.2014, 12:37
Du meinst bestimmt das "3.Reich". Das 2.Reich war das Deutsche Kaiserreich.

Kauf Dir 'ne Fahrkarte nach Istanbul, Ali - ich will Dich hier nicht in meiner Heimat sehen - Du verpestet die Luft.
-------------
Und überhaupt: Wer ist WIR ?
Sie meint wahrscheinlich ein zweites drittes Reich, also eine Wiederholung der unsäglichen zwölf Jahre. Das 2. Reich war ein sehr guter Staat.

Bulldog
12.10.2014, 12:40
Nein, das ist falsch.
Radikale Islamisten sind das Problem und Extremismus, egal unter welcher Couleur, er auftaucht.

Erst wenn DAS in den Köpfen sitzt, kann es Fortschritte geben. Manche wollen aber an einer solchen Entwicklung erst gar nicht teilnehmen.

Der gesamte Islam ist radikal, du Nixblicker.

Die friedlichen Muslime sind vollkommen irrelevant, da sie Ketzer sind.

Sjard
12.10.2014, 12:42
Die meisten Toten, die es zu betrauern gab, waren Muslime unter Muslimen selbst. Den Unterschied definiere ich in den unterschiedlichen Interpretationen und der Bereitschaft zur Gewalt.
Und die meisten Muslime leben aber friedlich Tür an Tür mit anderen Konfessionen. .

Nein, da irrst du gewaltig. Die Mohammedaner haben seit der Gründung des Islams 270- 300 Millionen Menschen anderer Konfession ermordet. 80 Millionen Hindus im heutigen Afghanistan, Pakistan und Indien, viele Millionen Buddhisten entlang der Seidenstrasse
in Zentralasien und viele Millionen Zoroastrier im Iran, über 100 Millionen Anhänger von Naturreligionen in Nordafrika, die als
Sklaven in arabische Länder verschleppt wurden und unzählige Anhänger christlicher Konfessionen im nahen Osten.
Nur die wenigsten der Mordopfer waren selber Mohammedaner. Durch den Dschihad wurden in den letzten hundert Jahren
etwa 10 Millionen Mohammedaner durch ihre eigenen Glaubensbrüder ermordet. Der absolute Großanteil der Ermordeten liegt bei
anderen Konfessionen als dem Islam.
Was heisst das schon, das die meisten Mohammedaner "friedlich" mit anderen zusammen leben ? In jedem Land mit
islamischer Minderheit gibt es ethnische und religiöse Konflikte die durch Mohammedaner angezettelt werden.
Auch hier in Deutschland.
Schon türkische Kinder beleidigen und malträtieren andere Kinder weil diese nicht zu ihrer Religion gehören, vor allem
wenn diese viel jünger als sie sind und sie das was sie von ihren Eltern vermittelt bekommen an diesen ausagieren.
Nennst du das auch friedlich ?

Eridani
12.10.2014, 12:50
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Ich will auch kein "Deutsches Reich" zurück haben.

Ich will nur ein unabhängiges, freies Deutschland in den Grenzen von 1937, ohne internationales Kapital, ohne Muslime, ohne US-Army - mit einem Friedensvertrag und der D-Mark. Weiter nichts!

Für diesen Wunsch bin ich Mitte der 80er Jahre schon mal von der Stasi beobachtet worden. Mal sehn, was mir heute, 2014, für diese Bemerkung blüht?

sunbeam
12.10.2014, 12:50
Herrlich, dieser Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es dazu noch viel zu früh ist, herrlich.


PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Nichts. Weil wir Deutsche zu tolerant und liberal sind, haben wir schon verloren.

Stopblitz
12.10.2014, 12:53
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Also will jeder, der sich gegen den Zuzug nahöstlicher Primaten wehrt ein zweites Deutsches Reich? Ist das die linke Logik die jeden Widerstand gegen die ungesteuerte Zuwanderung verhindert?

pixelschubser
12.10.2014, 12:56
Ne Franziska aus nem Gipserbeil, gute Idee, bietet sich ja prima dafür an. Da haste die Hammerseite abgetrennt und den Schneidenwinkel
was schmaler, bzw schärfer geschliffen, woll? Aus so nem Ding kann man sich ja auch so was wie ne norwegische Bartaxt für Arme machen.
Wollt ich schon immer haben, aber die Originale aus Norwegen oder Schweden, handgeschmiedet, das kostet ja gleich so 200€, zuviel für
nen mittlerweile wieder armgewordenen Kerl wie mich. Gute Alternative, danke für den Tip. Nun mußte Dir aber noch ein schönes Schild
bauen. gehört einfach dazu.

So in etwa.

Bei Bedarf lad ich Bilder und ne Anleitung hoch. Ich muss nun nur noch den Kunststoffkrempel vom Griff nehmen und das Ende mit Leder flechten. Dann bekommt das kleine Luder auch noch einen wenigstens optisch guten "Touch".

Eridani
12.10.2014, 12:56
Nichts. Weil wir Deutsche zu tolerant und liberal sind, haben wir schon verloren.

Es gibt ja noch die "Last Line Of Defense". Wenn der Deutsche erst mal mit dem Rücken zur Wand steht, wird er den Halsabschneidern zeigen, was er wirklich drauf hat.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/01/onururkal.jpeg
Onur Urkal, die Fratze des Islams
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119070336/Als-das-Urteil-faellt-laechelt-Onur-U-verkrampft.html

Bulldog
12.10.2014, 13:01
Nichts. Weil wir Deutsche zu tolerant und liberal sind, haben wir schon verloren.

Täusche dich da mal nicht!!!

Bulldog
12.10.2014, 13:04
Wer sind diese verrückten Deutschen, die unbedingt das Mittelalter wiederhaben wollen! :vogel:

http://www.gruene-bundestag.de/typo3temp/pics/4e6d01731c.jpg
Fraktion: "Bündnis90/Die Grünen"
im Deutschen Bundestag
--------------------------------------------

Warum wird diese Partei nicht verboten?

Maoistische Kulturrevolutionäre, der übelsten Sorte.

Die sollen sich nach China verpissen und dort eine zweite Kulturrevolution anzetteln.

Mal sehen , wie weit die kommen.:germane:

Trittins Vater war übrigens fanatischer SS-Offizier. http://jungefreiheit.de/kolumne/2012/kampfgruppe-trittin/
Das mal nur so nebenbei.

Ali
12.10.2014, 13:05
Du meinst bestimmt das "3.Reich". Das 2.Reich war das Deutsche Kaiserreich.

Kauf Dir 'ne Fahrkarte nach Istanbul, Ali - ich will Dich hier nicht in meiner Heimat sehen - Du verpestet die Luft.
-------------
Und überhaupt: Wer ist WIR ?


Ich bin weder Passdeutsche ......noch Ostdeutsche.
Du kannst dir ja selbst wieder eine Mauer ziehen und dahinter verschwinden. :cool:
Was soll ich also in Istanbul?
Werde jetzt hier in Bayern noch etwas die Sonne geniessen und euch eurem Gestank überlassen. Solange die Mehrheit einer Minderheit von Rechtsdoofies grad in einem Forum schreibt und dieses verpestet, ist draussen jede Menge Spass vorprogrammiert.
http://s14.directupload.net/images/141012/54tqrkg9.gif (http://www.directupload.net)

sunbeam
12.10.2014, 13:05
Täusche dich da mal nicht!!!

Ich würde alles dafür tun das Du recht behältst. Aber sieh Dich doch um. Schau Dir dieses kranke dt. Volk doch mal genau an. Ich sehe eine verweichlichte, degenerierte und komplett manipulierte graue Masse, unfähig sich zu solidarisieren, nur noch devot auf den Knien daherkriechend!

Bulldog
12.10.2014, 13:07
Ich würde alles dafür tun das Du recht behältst. Aber sieh Dich doch um. Schau Dir dieses kranke dt. Volk doch mal genau an. Ich sehe eine verweichlichte, degenerierte und komplett manipulierte graue Masse, unfähig sich zu solidarisieren, nur noch devot auf den Knien daherkriechend!

Ich baue da ganz auf den Selbsterhaltungstrieb der Menschen.

Kann natürlich passieren, dass sie aus lauter Selbsterhaltung zum Islam konvertieren.

Bei diesem Idiotenvolk ist natürlich alles möglich.

Eridani
12.10.2014, 13:07
Ich bin weder Passdeutsche ......noch Ostdeutsche.
Du kannst dir ja selbst wieder eine Mauer ziehen und dahinter verschwinden. :cool:
Was soll ich also in Istanbul?
Werde jetzt hier in Bayern noch etwas die Sonne geniessen und euch eurem Gestank überlassen. Solange die Mehrheit einer Minderheit von Rechtsdoofies grad in einem Forum schreibt und dieses verpestet, ist draussen jede Menge Spass vorprogrammiert.
http://s14.directupload.net/images/141012/54tqrkg9.gif (http://www.directupload.net)

Kein Problem Ali. Wir nehmen Dir die Deutsche Staatsangehörigkeit wieder weg, setzen Dich in den Flieger nach Istanbul - und gut ist.

Chandra
12.10.2014, 13:12
Ich baue da ganz auf den Selbsterhaltungstrieb der Menschen.

Kann natürlich passieren, dass sie aus lauter Selbsterhaltung zum Islam konvertieren.

Bei diesem Idiotenvolk ist natürlich alles möglich.

Mal den Teufel nicht an die Decke,an der Wand lauert er schon

Eridani
12.10.2014, 13:14
Ich würde alles dafür tun das Du recht behältst. Aber sieh Dich doch um. Schau Dir dieses kranke dt. Volk doch mal genau an. Ich sehe eine verweichlichte, degenerierte und komplett manipulierte graue Masse, unfähig sich zu solidarisieren, nur noch devot auf den Knien daherkriechend!

Volltreffer! GRÜN! Ich sehe sie jeden Tag, bei KAISER's, NETTO, REWE, oder Penny an den Kassen. Da kommen mir fast die Tränen, wenn ich diese letzten Deutschen sehe! Mit denen kann man jedenfalls keine Revolution mehr machen.

http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/10/ende-der-demokratie-11.jpg

Chandra
12.10.2014, 13:19
Ich bin weder Passdeutsche ......noch Ostdeutsche.
Du kannst dir ja selbst wieder eine Mauer ziehen und dahinter verschwinden. :cool:
Was soll ich also in Istanbul?
Werde jetzt hier in Bayern noch etwas die Sonne geniessen und euch eurem Gestank überlassen. Solange die Mehrheit einer Minderheit von Rechtsdoofies grad in einem Forum schreibt und dieses verpestet, ist draussen jede Menge Spass vorprogrammiert.
http://s14.directupload.net/images/141012/54tqrkg9.gif (http://www.directupload.net)


Werde jetzt hier in Bayern noch etwas die Sonne geniessen und euch eurem Gestank überlassen
Denn ihr mitgebracht habt, mit Euren stinkenden Kopftücherlumpen und tagelang nicht gewaschenen Burkas , möchte nicht dabeisein wenn Ihr Euch abends auszieht
Mit reicht der Geruch, wenn so eine Trulla auf der Straße an mir vorbei geht und eine übelriechende Wolke hinterläßt .
Teilweise stinken die schon morgens so penetrant nach Schweiß (männl. wie weibl) , daß man sich fragt ,ob diese Leute kein Wasser und keine Seife kennen

meckerle
12.10.2014, 13:22
Wie hoch schätzt du seinen IQ???

Ich schätze seinen IQ auf 70-80.

Und ich schätze ihn auf dem Niveau eines Kamels ein. Oder ist der Vergleich eine Beleidigung der Kamele?

sunbeam
12.10.2014, 13:29
Volltreffer! GRÜN! Ich sehe sie jeden Tag, bei KAISER's, NETTO, REWE, oder Penny an den Kassen. Da kommen mir fast die Tränen, wenn ich diese letzten Deutschen sehe! Mit denen kann man jedenfalls keine Revolution mehr machen.

http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/10/ende-der-demokratie-11.jpg
Danke Dir. Nee, der Zug ist abgefahren, eine offene Meinung kann hierzulande auch nicht mehr geäußert werden ohne sich dem Vorwurf des Rechtspopulismus ausgesetzt zu sehen. Ich sehe in meiner Schicht Leute, die wegziehen aus Gegenden mit mehrheitlicher Migrantenzahl, nur um ihren Kindern Schulen bieten zu können in denen Deutsch als Pausenhof-Sprache gewährleistet ist. Aber darüber gesprochen wird nicht, da werden als Gründe des Umzugs aufs bayerische Hinterland die tolle Gegend und saubere Luft genannt. Aber unter vorgehaltener Hand.....na ja, da wird aus einem tolerant Liberalen deutschen Akademikerhaushalt nach geltender Mainstream-Meinung schnell ein Hort gefährlichen Gedankengutes....! Schlimm wenn man als Deutsche nur noch zurückweichen kann! Daher meine Einschätzung: das war's. Ziel erreicht! Deutschland HAT sich abgeschafft! Glückwunsch an alle Beteiligten, an die im Bundestag vertretenen Parteien, den Medien, den Deutschland-Hassern im In-und Ausland aber auch dem Heer der ca. 60 Millionen blökenden Deutschnasen, die nix dagegen getan haben seit den 60er Jahren!

Kreuzbube
12.10.2014, 13:33
Danke Dir. Nee, der Zug ist abgefahren, eine offene Meinung kann hierzulande auch nicht mehr geäußert werden ohne sich dem Vorwurf des Rechtspopulismus ausgesetzt zu sehen. Ich sehe in meiner Schicht Leute, die wegziehen aus Gegenden mit mehrheitlicher Migrantenzahl, nur um ihren Kindern Schulen bieten zu können in denen Deutsch als Pausenhof-Sprache gewährleistet ist. Aber darüber gesprochen wird nicht, da werden als Gründe des Umzugs aufs bayerische Hinterland die tolle Gegend und saubere Luft genannt. Aber unter vorgehaltener Hand.....na ja, da wird aus einem tolerant Liberalen deutschen Akademikerhaushalt nach geltender Mainstream-Meinung schnell ein Hort gefährlichen Gedankengutes....! Schlimm wenn man als Deutsche nur noch zurückweichen kann! Daher meine Einschätzung: das war's. Ziel erreicht! Deutschland HAT sich abgeschafft! Glückwunsch an alle Beteiligten, an die im Bundestag vertretenen Parteien, den Medien, den Deutschland-Hassern im In-und Ausland aber auch dem Heer der ca. 60 Millionen blökenden Deutschnasen, die nix dagegen getan haben seit den 60er Jahren!

Das Problem ist nur, daß keiner den Anfang machen will. Jeder wartet auf den Anderen. Ist die (geistige) Wende erstmal am anlaufen, würde sie schnell zur Lawine werden. Das kommt noch.

sunbeam
12.10.2014, 13:36
Das Problem ist nur, daß keiner den Anfang machen will. Jeder wartet auf den Anderen. Ist die (geistige) Wende erstmal am anlaufen, würde sie schnell zur Lawine werden. Das kommt noch.

Glaube ich nicht, da die gesellschaftliche Ächtung zu groß wäre, oder der drohende Jobverlust wenn man auf die Straße ginge. Das ist ja das perfide an diesem System, man hat uns so dermaßen umerzogen das wir niemals auf die Idee kämen, uns mit unsereins zu solidarisieren.

Ich habe noch nie Politiker gehört die forderten, deutsche Renter die alleine sind, verlassen und verarmt, bei sich aufzunehmen.

Querulator
12.10.2014, 13:41
Er dünkt sich wohl als zu künftiger Bundeskanzler??? :D
Wieso? Ist dafür geistige Minderbemittlung Voraussetzung?

Bolle
12.10.2014, 13:43
Das Problem ist nur, daß keiner den Anfang machen will. Jeder wartet auf den Anderen. Ist die (geistige) Wende erstmal am anlaufen, würde sie schnell zur Lawine werden. Das kommt noch.



Glaube ich nicht, da die gesellschaftliche Ächtung zu groß wäre, oder der drohende Jobverlust wenn man auf die Straße ginge. Das ist ja das perfide an diesem System, man hat uns so dermaßen umerzogen das wir niemals auf die Idee kämen, uns mit unsereins zu solidarisieren.

Die Umerziehung trägt Früchte! Während die Kurden innerhalb kürzester Zeit 22.000 Mann auf die Straße bringen, schaffen wir es gerade mit ein paar hundert.


https://www.youtube.com/watch?v=-wSMhGE_Mpk

Querulator
12.10.2014, 13:48
Wir müssen gar nicht soweit zurückgehen, denn wir wollen auch kein zweites deutsches Reich!

Das gab es schon. Das nächste wäre ein viertes. :D

Cybeth
12.10.2014, 13:53
Die Umerziehung trägt Früchte! Während die Kurden innerhalb kürzester Zeit 22.000 Mann auf die Straße bringen, schaffen wir es gerade mit ein paar hundert.Der Deutsche ist Obrigkeitshörig. Das hat man ihm in den letzten 50 Jahren richtig gut antrainiert. Ich sehe das immer wieder in unserem kleinen Kuhkaff, was die Leute für Feiglinge sind und keinen Arsch in der Hose haben. Da ist man noch zu feige, beim Bürgermeister anzurufen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Einer der den Mund aufmacht, gilt dann gleich als Querulant. Aber wenn die Früchte des Querulanten geerntet werden, stehen natürlich alle gleich parat, zum abkassieren.

Bulldog
12.10.2014, 13:56
Der Deutsche ist Obrigkeitshörig. Das hat man ihm in den letzten 50 Jahren richtig gut antrainiert. Ich sehe das immer wieder in unserem kleinen Kuhkaff, was die Leute für Feiglinge sind und keinen Arsch in der Hose haben. Da ist man noch zu feige, beim Bürgermeister anzurufen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Einer der den Mund aufmacht, gilt dann gleich als Querulant. Aber wenn die Früchte des Querulanten geerntet werden, stehen natürlich alle gleich parat, zum abkassieren.

So ist es!!!

Nach oben buckeln und nach unten treten.

Das ist in Franzmannland ganz anders.

Bulldog
12.10.2014, 13:57
Warum hab ich da sofort ein ganz anderes Bild im Kopf?



Hmmmm... mach dat Ding weg oder du kassierst ne Sperre.

Bulldog
12.10.2014, 13:58
Die Umerziehung trägt Früchte! Während die Kurden innerhalb kürzester Zeit 22.000 Mann auf die Straße bringen, schaffen wir es gerade mit ein paar hundert.


https://www.youtube.com/watch?v=-wSMhGE_Mpk

Jau, mein Liebling wieder.

Eine Fresse zum Reinschlagen.

Hrafnaguð
12.10.2014, 13:59
Hmmmm... mach dat Ding weg oder du kassierst ne Sperre.

Eine Gedankenassoziation ist keine Forderung und kein Aufruf.....

Herr B.
12.10.2014, 14:41
Wieso? Ist dafür geistige Minderbemittlung Voraussetzung?
Nein, aber in absehbarer Zeit wird's einer mit Migrationshintergrund sein, und dieser wird angeben dem sekulären :lügner:islamischen Glauben zu frönen.
Dieser Depp hier war wohl mit seinern agressiven Frechheit eher minimal nützlich gegen die Museluntergrabung der deutschen Politik. Nicht genug um ein allgemeines Aufwachen zu verursachen, wohl gemerkt! Jedoch werden die Trottel einer Gesellschaft immer gerne öffentlich wortstark und vorlaut, um dabei die wahren Absichten einer stillen Mehrheit zu entblössen.
Die Wählerbasis für einen muslimischen Bundeskanzler ist da, auch unter Deutschen (speziell bei Linken und den vielen Efnas am Rande) . Dauert keine 25 Jahre mehr.

Querulator
12.10.2014, 14:46
Nein, aber in absehbarer Zeit wird's einer mit Migrationshintergrund sein, und dieser wird angeben dem sekulären :lügner:islamischen Glauben zu frönen.
Dieser Depp hier war wohl mit seinern agressiven Frechheit eher minimal nützlich gegen die Museluntergrabung der deutschen Politik. Nicht genug um ein allgemeines Aufwachen zu verursachen, wohl gemerkt! Jedoch werden die Trottel einer Gesellschaft immer gerne öffentlich wortstark und vorlaut, um dabei die wahren Absichten einer stillen Mehrheit zu entblössen.
Die Wählerbasis für einen muslimischen Bundeskanzler ist da, auch unter Deutschen (speziell bei Linken und den vielen Efnas am Rande) . Dauert keine 25 Jahre mehr.

Was bedeutet "sekulärer islamischer Glaube"?

Na, wurscht! Dann wird es jedenfalls zu spät sein.

Herr B.
12.10.2014, 15:16
Was bedeutet "sekulärer islamischer Glaube"?

Na, wurscht! Dann wird es jedenfalls zu spät sein.

:D Den gibt es nicht. Dieses Wort benutzen diese Teufelsknechte gerne wenn sie demographisch noch unterlegen sind, um ihre Interessen zu fördern.

Es ist so wie ein amerikanischer Psychologe es darstellte:

"There is no such thing as a moderate Muslim simply because
being moderate requires one to reject all that which the Q'uran commands,
and being a Muslim requires one to embrace all that which the Q'uran commands."

Querulator
12.10.2014, 15:26
:D Den gibt es nicht. Dieses Wort benutzen diese Teufelsknechte gerne wenn sie demographisch noch unterlegen sind, um ihre Interessen zu fördern.
Das weiß Frau S. , dass es das nicht gibt, schon weil es sinnwidrig ist - ähnlich wie "soziale Merktwirtschaft". Nur, dass es jemand benutzt, ist ihr neu. Aber das fällt wohl nicht so auf, wo doch "säkular" auch mit "laizistisch" verwechselt wird.


Es ist so wie ein amerikanischer Psychologe es darstellte:

"There is no such thing as a moderate Muslim simply because
being moderate requires one to reject all that which the Q'uran commands,
and being a Muslim requires one to embrace all that which the Q'uran commands."


Ja, da ist was dran.

Drache
12.10.2014, 15:46
Er dünkt sich wohl als zukünftiger Bundeskanzler??? :D

Wohl eher als Kalif von Deutschistan! :haha:

Springpfuhl
12.10.2014, 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Mit seinen Sprüchen könnte er auch Wahlkampf für SPD und CDU machen. Was anderes propagieren diese Parteien ja auch nicht.

BlackForrester
12.10.2014, 15:58
Geh ich nicht ganz konform. Was willst du wenn z B ein Bundesland ü 50 % Muslime hat und die Landesverfassung ändert ?


Vorab:
Bundesrecht bricht Landesrecht...man kann also mit einer Landesverfassung machen was man will, am Ende entscheidet das Bundesrecht

Ich mag auch nicht beurteilen, ob es Reibereien mit dem Islam gibt, wenn der Anteil auf über 15% steigt.

Ich schaue jetzt einmal nicht über den Tellerrand, sondern bleibe im Ländle. Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem höchsten Migrantenanteil (mehr als jeder Vierte) und warum hat man im Ländle die Problematiken wie z.B. in NRW nicht? Was jetzt aber nicht heißt, dass Migranten mit muslimischen Hintergrund auch nicht im Ländle anfällig für üble Propaganda sind. Dies gilt auch für Bayern, wo jeder 5te Bewohner einen Migrationshintergrund hat.

Warum nicht? Dies muss doch seine Gründe habe? Es kann also irgendwie nicht am Islam an sich liegen würde ich meinen...denn sonst hätte man Problematiken wie in NRW auch im Ländle zu verzeichnen.

BlackForrester
12.10.2014, 16:02
Ja, direkt sagst du das nicht, aber meinst es doch so.



Es sei Dir unbenommen mir etwas zu unterstellen...damit kann ich gut leben.

Bulldog
12.10.2014, 16:06
Es sei Dir unbenommen mir etwas zu unterstellen...damit kann ich gut leben.

Ach unterstellen, hör doch auf zu labern.

Wenn ich solch einen Scheiß schon lese wie , man müsse zwischen friedliebenden Muslimen und Islamisten unterscheiden.

Das ist Mainstreampropaganda pur.

Ich lass mir von niemandem erzählen, was ich muss.

Weder von 68er-Maoisten noch von Mohammedfaschisten.

BlackForrester
12.10.2014, 16:13
Dann könnten wir uns doch jede, noch so barbarische Religion / Sekte in's Land holen...näch ?! :auro:


Richtig...folgt man aber meiner Ansicht kann man solch eine "barbarische Religion / Sekte" in diesem Lande nicht ausleben, sondern würde sofort wieder aus dem Land geschmissen, wenn man dies versuchen würde oder findet sich hinter Gittern wieder....womit sich die Thematik von selbst erledigt.

Don
12.10.2014, 16:13
Vorab:
Bundesrecht bricht Landesrecht...man kann also mit einer Landesverfassung machen was man will, am Ende entscheidet das Bundesrecht

Ich mag auch nicht beurteilen, ob es Reibereien mit dem Islam gibt, wenn der Anteil auf über 15% steigt.

Ich schaue jetzt einmal nicht über den Tellerrand, sondern bleibe im Ländle. Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem höchsten Migrantenanteil (mehr als jeder Vierte) und warum hat man im Ländle die Problematiken wie z.B. in NRW nicht? Was jetzt aber nicht heißt, dass Migranten mit muslimischen Hintergrund auch nicht im Ländle anfällig für üble Propaganda sind. Dies gilt auch für Bayern, wo jeder 5te Bewohner einen Migrationshintergrund hat.

Warum nicht? Dies muss doch seine Gründe habe? Es kann also irgendwie nicht am Islam an sich liegen würde ich meinen...denn sonst hätte man Problematiken wie in NRW auch im Ländle zu verzeichnen.

1. Kein Politiker wird es wagen gegen eine Landesverfassung vorzugehen die von Bückbetern geändert wird.
Aber das ist glücklicherweise noch nicht direkt akut.
2. Der Türkenanteil in BW, hauptsächlich sichtbar in den Industriezentren mit weiten Ausläufern um Stuttgart, hat noch den kleinen Vorteil nicht fast ausschließlich von eingewanderten Sozialbetrügern dominiert zu werden sondern von, auch wenn dies für sich bereits äußerst bedauerlich ist, angeworbenen Arbeitskräften angefangen vom Daimler bis hin zu weltmarktführenden Klitschen auf den Fildern wie Knödler oder Erhard im Remstal.
Aber auch dort wird es zunehmend ungemütlicher.

Und natürlich liegt es am Islam. Woran sonst?
Woran sollte es sonst liegen daß es überall auf dieser Welt wo Bückbeter eine bestimmte kritische Masse übersteigen zu blutiger Konfrontation kommt? Überall auf diesem Planeten?

Kreuzbube
12.10.2014, 16:20
Glaube ich nicht, da die gesellschaftliche Ächtung zu groß wäre, oder der drohende Jobverlust wenn man auf die Straße ginge. Das ist ja das perfide an diesem System, man hat uns so dermaßen umerzogen das wir niemals auf die Idee kämen, uns mit unsereins zu solidarisieren.

Ich habe noch nie Politiker gehört die forderten, deutsche Renter die alleine sind, verlassen und verarmt, bei sich aufzunehmen.

Ich bleibe trotzdem Optimist. Sollte die Untergangs-Propheten doch recht behalten, haben wir eben Pech gehabt!:)

BlackForrester
12.10.2014, 16:24
1. Kein Politiker wird es wagen gegen eine Landesverfassung vorzugehen die von Bückbetern geändert wird.
Aber das ist glücklicherweise noch nicht direkt akut.
2. Der Türkenanteil in BW, hauptsächlich sichtbar in den Industriezentren mit weiten Ausläufern um Stuttgart, hat noch den kleinen Vorteil nicht fast ausschließlich von eingewanderten Sozialbetrügern dominiert zu werden sondern von, auch wenn dies für sich bereits äußerst bedauerlich ist, angeworbenen Arbeitskräften angefangen vom Daimler bis hin zu weltmarktführenden Klitschen auf den Fildern wie Knödler oder Erhard im Remstal.
Aber auch dort wird es zunehmend ungemütlicher.


1. Nicht akut?
Ich finde die Lage sehr akut, wenn der Staat tatenlos zuschaut, wie sich hier Menschen als "Scharia-Polizei" bezeichnen und sich Rechte anmaßen, die einem Einzelnen nicht zustehen oder wenn ich sehe, dass man ISIS-Mordgesellen, welche zurückkehren ja "so armen Menschen sind", welche verführt wurden und nun traumatisiert sind, dass man diese nicht einmal mehr mit Samthandschuhen anfassen darf...die gleiche Clique bei einem NS-Kriegsverbrecher den Holzhammer herauszieht, nur weil es in deren Weltbild passt.
Ein Mörder bleibt ein Mörder und ein Mordgehilfe bleibt ein Mordgehilfe und so wie man die NS-Verbrecher aburteilt MÜSSEN diese ISIS-Verbrecher abgeurteilt werden...ohne wenn und aber

2.
Worin ist denn begründet, dass die Sozialschmarotzer nicht nach Ba-Wü oder Bayern ziehen? Richtig aber ist - die ersten Anzeichen sind erkennbar und da sage ich nur "Wehret den Anfängen" und deswegen...die Lage ist akut und ein handeln ist unabdingbar.

Don
12.10.2014, 16:47
1. Nicht akut?
Ich finde die Lage sehr akut, wenn der Staat tatenlos zuschaut, wie sich hier Menschen als "Scharia-Polizei" bezeichnen und sich Rechte anmaßen, die einem Einzelnen nicht zustehen oder wenn ich sehe, dass man ISIS-Mordgesellen, welche zurückkehren ja "so armen Menschen sind", welche verführt wurden und nun traumatisiert sind, dass man diese nicht einmal mehr mit Samthandschuhen anfassen darf...die gleiche Clique bei einem NS-Kriegsverbrecher den Holzhammer herauszieht, nur weil es in deren Weltbild passt.
Ein Mörder bleibt ein Mörder und ein Mordgehilfe bleibt ein Mordgehilfe und so wie man die NS-Verbrecher aburteilt MÜSSEN diese ISIS-Verbrecher abgeurteilt werden...ohne wenn und aber

Unsere Uni Professoren haben recht. Es hapert schwer beim Textverständnis unserer Schulabgänger.
Eine Änderung von Landesverfassungen DURCH Bückbeter ist nicht akut. Noch nicht.
Nichts anderes sagte ich.


2.
Worin ist denn begründet, dass die Sozialschmarotzer nicht nach Ba-Wü oder Bayern ziehen? Richtig aber ist - die ersten Anzeichen sind erkennbar und da sage ich nur "Wehret den Anfängen" und deswegen...die Lage ist akut und ein handeln ist unabdingbar.

Es ist darin begründet daß Scheiße die Fliegen anzieht. Sie werden also immer den größten Haufen ansteuern.
Noch, ausdrücklich noch, ist es in weiten Teilen Bayerns und BWs so daß Mohammedaner die morgens zur Schicht müssen nicht so begeistert über Fanatiker und Schmarotzer sind die auch ihnen auf der Tasche liegen und die anderen Geschäfte vermasseln über die niemand wirklich etwas wissen will.

Ansosnten hast du natürlich recht. Aber verniedliche das problem nicht ständig. Wir haben das einzig zukunftsbestimmende Problem das von Menschenmassen ausgeht (also nicht direkt von Politverbrechern), ausschließlich mit dem Islam.
Daß hier noch ethnische Differenzen hinzukommen liegt nur an dem Umstand woher und wohin der Islam verbreitet wurde und welche Ethnien und Rassen davon hauptsächlich infiziert sind.

Der islam shanghaite wie das Christentum Sitten und Gebräuche der übernommenen Völkerschaften. Nur waren diese während der christlichen Expansionszeit bereits mehr oder weniger zivilisiert, und sei es nur durch den Einfluß des Imperium Romanum.
Das bereits dem Christentum selbst gewisse ziviisatorische Standards aufgeprägt hatte.

All das geht dem Islam völlig ab. Es gibt auch keine Differenzierung zwischen islamischen Strömungen. Das ist alles Gutmenschengewäsch. Der Umstand daß die sich untereinander die Schädel einschlagen bedeutet nicht daß eine der Seiten dein Freund ist.

alberich1
12.10.2014, 16:51
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4
Er hat wohl eine Tatsache übersehen: Dieses Land heißt Deutschland und nicht Muselland. Und wer uns bedroht, der gehört sofort ausgewiesen! Ich würde ihm aber zuerst ein paar Jährchen Staatspension wegen Volksverhetzung aufbrummen, bevor wir ihn über Afghanistan abwerfen!

houston
12.10.2014, 17:09
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....



https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4


hmmmm. Ein Schwachmatt....

Bruddler
12.10.2014, 17:29
zwei backsteine ebenso, näch? :cool:

grüßle s.

Stimmt, man muss nur auf seine eigenen Finger aufpassen... :crazy:

Ali
12.10.2014, 21:06
Kein Problem Ali. Wir nehmen Dir die Deutsche Staatsangehörigkeit wieder weg, setzen Dich in den Flieger nach Istanbul - und gut ist.

Nicht dass Istanbul keine interessante und reizvolle Stadt wäre, aber offensichtlich unterschätzt du das Problem, denn bei dir scheint es immer noch nicht angekommen zu sein, dass ich weder eine Passdeutsche bin noch eine andere Nationalität besitze.
Natürlich könnte ich dir in einem meiner großzügigen Momente irgendwann meinen abgelaufenen zweiten deutschen Pass - den ich mal aus beruflichen Gründen benötigte - vermachen, aber ausser ihn gebührend einzurahmen, fällt mir nichts anderes ein, was du damit anfangen könntest.

Stopblitz
12.10.2014, 21:08
hmmmm. Ein Schwachmatt....

Leider ein Schwachmat, der gerade in Deutschland eine riesige Lobby hat, die zusammen mit ihm vernichtet werden muss.

Ali
12.10.2014, 21:29
Denn ihr mitgebracht habt, mit Euren stinkenden Kopftücherlumpen und tagelang nicht gewaschenen Burkas , möchte nicht dabeisein wenn Ihr Euch abends auszieht
Mit reicht der Geruch, wenn so eine Trulla auf der Straße an mir vorbei geht und eine übelriechende Wolke hinterläßt .
Teilweise stinken die schon morgens so penetrant nach Schweiß (männl. wie weibl) , daß man sich fragt ,ob diese Leute kein Wasser und keine Seife kennen

Mal nen Tipp von mir:

Es kann manchmal von unheimlichen Vorteil und weniger blamabel sein, wenn man sich an die richtigen adressiert. :D