PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafist will Deutsche ausweisen

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
12.10.2014, 22:21
Vorab:
Bundesrecht bricht Landesrecht...man kann also mit einer Landesverfassung machen was man will, am Ende entscheidet das Bundesrecht

Ich mag auch nicht beurteilen, ob es Reibereien mit dem Islam gibt, wenn der Anteil auf über 15% steigt. Selbst ein islamischer Bürgermeister kann gewisse Dinge entscheiden, ohne Bundesrecht.
Frankreich mit 13 % Muslimen zeigt ja fast Dauerunruhen.

Ich schaue jetzt einmal nicht über den Tellerrand, sondern bleibe im Ländle. Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem höchsten Migrantenanteil (mehr als jeder Vierte) und warum hat man im Ländle die Problematiken wie z.B. in NRW nicht? Was jetzt aber nicht heißt, dass Migranten mit muslimischen Hintergrund auch nicht im Ländle anfällig für üble Propaganda sind. Dies gilt auch für Bayern, wo jeder 5te Bewohner einen Migrationshintergrund hat.

20 % Migration ist nicht unbedingt 15 % Muslime. Dazu kommt in Frankreich höhere Arbeitslosigkeit, die natürlich bei den Orientalen schneller eintrifft.

Warum nicht? Dies muss doch seine Gründe habe? Es kann also irgendwie nicht am Islam an sich liegen würde ich meinen...denn sonst hätte man Problematiken wie in NRW auch im Ländle zu verzeichnen. Siehe oben.

arnd
12.10.2014, 22:26
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....

https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Das ist eine offene Drohung . Dafür sollte der Typ sofort Richtung Arabien abgeschoben werden ,gnadenlos .

Cagerone
12.10.2014, 22:27
Hallo! Ich wollte kurz auf eine Petition aufmerksam machen, die jede Unterstützung gebrauchen kann:

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-abschiebung-auslaendischer-salafisten-islamisten#sticky

Wäre nett, wenn ihr euch rege beteiligt und sie weiter verbreitet - mit dieser Regierung wird zwar nichts mehr passieren, aber es ist wichtig dass die Leute aufwachen und sich beteiligen, so können wir in naher Zukunft das Ruder vielleicht noch herumreißen, wenn andere an der Macht sind!

Danke! ;)

Herr B.
13.10.2014, 01:24
Vorab:
Bundesrecht bricht Landesrecht...man kann also mit einer Landesverfassung machen was man will, am Ende entscheidet das Bundesrecht

Ich mag auch nicht beurteilen, ob es Reibereien mit dem Islam gibt, wenn der Anteil auf über 15% steigt.

Ich schaue jetzt einmal nicht über den Tellerrand, sondern bleibe im Ländle. Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem höchsten Migrantenanteil (mehr als jeder Vierte) und warum hat man im Ländle die Problematiken wie z.B. in NRW nicht? Was jetzt aber nicht heißt, dass Migranten mit muslimischen Hintergrund auch nicht im Ländle anfällig für üble Propaganda sind. Dies gilt auch für Bayern, wo jeder 5te Bewohner einen Migrationshintergrund hat.

Warum nicht? Dies muss doch seine Gründe habe? Es kann also irgendwie nicht am Islam an sich liegen würde ich meinen...denn sonst hätte man Problematiken wie in NRW auch im Ländle zu verzeichnen.
Es gibt Berliner Bezirke strotzvoller Musel in denen die Polizei die Gerichtsbarkeit nicht mehr garantieren kann, genau wie das in den Sharia Controlled Areas in England auch vorkommt.
Ich bin also unschlüssig weshalb du im hypothetischen demographischen Extremfall noch von Bundesrecht plauderst.

MelekYildiz
13.10.2014, 02:01
... was hat der Affe genommen ... Hackt es ... Verdammter verblödeter Pisser ... du Vollaffe ...

Grauenhaft! Dein pubertäres, infantiles und primitives Hass-Gegeifer bewegt sich wie immer auf dem intellektuellen Niveau einer 14jährigen!
Sieht so patriotische, deutsche Leitkultur aus?
Das Land der Dichter und Denker?
Ist das nicht eher Dschungelcamp-Kultur?

Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt!!

Na klar, ist doch normal. Das sagen die Rechtsradikalen ihren politischen Gegnern doch ständig. Doch wo sollen die Rechtsradikalen hingehen? Wer will so etwas haben?

PS:

Das tolle Video wurde übrigens vom Nutzer entfernt. Es war wohl ein Fake der Islamhasser.

... Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird??? ...

Niedlich! Wievie zig Jahre warten die Rechtsradikalen eigentlich schon auf "Volkszorn", Bürgerkrieg und Spießer-Aufstand? Inzwischen ist laut den immer wieder neuen Berechnungen der Zeugen Jehovas die Welt schon mehrmals untergegangen. Ihr solltet Euch mit denen zusammentun und die Erfüllung Eurer peinlichen Wunschträume von denen berechnen lassen.

Hrafnaguð
13.10.2014, 02:28
Das tolle Video wurde übrigens vom Nutzer entfernt. Es war wohl ein Fake der Islamhasser.

Vieleicht hat ihn einfach nur sein Obermufti gesteckt das dies (noch) ein wenig zu dreist wäre?
Kann doch sein. Wird schon seine Gründe haben dass das weg ist. Ich halte es für authentisch weil es einfach einen
Salafisten zeigt der Dinge sagt die Salafisten halt gerne in unbedachten Momenten sagen. Er hat einfach die
Contenance im Video verloren und dann ist gemerkt worden das diese Offenheit doch vieleicht noch ein wenig
verfrüht ist. Nun ja, ich bin ja dafür das diese Brut allzuschnell Morgenluft wittert. Kann nicht schaden wenn sie
ihre Geduld verlieren. Ein Fake war das bestimmt nicht, das war schon recht authentisch salafistisch.
Und woher sollen die "Islamhasser" denn einen solch bärtigen Affen bekommen der den bösen Musel spielt?
Das war schon ein echter.
Der Islam ist Faschismus pur, wie kannst du den in Schutz nehmen? Nur weils auch nette Musel gibt die anders
ticken? Gab auch nette Nazis, sogar welche die die Judenverfolgung in der Form nicht gut fanden aber trotzdem
Nazis blieben und auch noch die Fresse hielten anstatt zu protestieren. Und? War der NS an sich deswegen gut
und schützenswert?

BlackForrester
13.10.2014, 06:15
Es gibt Berliner Bezirke strotzvoller Musel in denen die Polizei die Gerichtsbarkeit nicht mehr garantieren kann, genau wie das in den Sharia Controlled Areas in England auch vorkommt.
Ich bin also unschlüssig weshalb du im hypothetischen demographischen Extremfall noch von Bundesrecht plauderst.

Man muss erst einmal feststellen - warum ist dem so? Dann muss man zwingend zum Ergebnis kommen, dass dies das Ergebnis der

a) Berliner Justiz
b) Berliner Politik ist.

Zu a)
Wenn eine Justiz meint mit Kuschelurteilen agieren zu müssen und als Strafbemessung nur warnend den Zeigefinger hebt, der wird eher Vorschub leisten und ist damit unmittelbar für die entstanden Zustände verantwortlich.
Dass die Polizei sich dann nicht mehr in gewisse Gebiete traut, weil - sollte es zu Auffälligkeiten kommen - man sofort die Polizei bzw. den Polizeibeamten an den Pranger stellt (sei es durch die Medien, sei es durch gewisse Parteien, sei es durch gewisse Verbände) UND man dann die Polizei bzw. den einzelnen Polizeibeamten nicht nur im Regen stehen lässt, sondern die Justiz - gefordert von oben genannten - sich auf die Polizei bzw. Polizeibeamten einschießt trägt auch nicht zur Besserung bei.
Zu b)
Wenn die Parteien nicht nur tatenlos zustehen, wie grundgesetzlich garantierte Rechte des Einzelnen ad absurdum geführt werden, sondern man reflexhaft als Neonazi bezeichnet wird, wenn man diese grundgesetzlich garantieren Rechte einfordert, dann zeigt dies auf, dass zumindest der sogenannte "linke" Teil des Parteispektrums bis heute den Ernst der Lage nicht begriffen hat.

Man hat die Probleme in diesem Lande selber geschaffen und verschärft - durch politische wie justiziable Untätigkeit - die Probleme noch was dazu führen wird - und dies ist deutsches Wesen - dass es knallen wird und zwar richtig knallen wird und am Ende wollen es dann Die, welche dafür direkt und unmittelbar die Verantwortung tragen nicht gewesen sein.

BlackForrester
13.10.2014, 06:44
Selbst ein islamischer Bürgermeister kann gewisse Dinge entscheiden, ohne Bundesrecht.

Frankreich mit 13 % Muslimen zeigt ja fast Dauerunruhen.

20 % Migration ist nicht unbedingt 15 % Muslime. Dazu kommt in Frankreich höhere Arbeitslosigkeit, die natürlich bei den Orientalen schneller eintrifft.
Siehe oben.

Ich hatte - in den 90er Jahren - einen sehr tiefen Einblick in die Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Schwarzwald und ich glaube nun nicht, dass ich auf einer Insel der Glückseligen wohnen.
Mir ist auch klar, dass die Welt sich weiterdreht und verändert und dass ich die Erfahrungen und das Wissen aus den 90er Jahren nicht in das Jahr 2014 transformieren kann und nein, ich verschließe auch nicht die Augen - nur stört mich die Pauschalisierung und das in Sippenhaft nehmen und nicht nur die Untätigkeit des Staates, der freiwillig sein Gewaltmonopol abgibt, sondern das Wirken bestimmter Parteien und Verbände, welche der heutigen Situation Vorschub leisten, indem man sozusagen sagt "ach die armen Menschen".

Daher sage ich ja - rigerose Umsetzung grundgesetlich garantierter Rechte und Pflichten und wer meint in dieses Land zuwandern zu können und sich nicht an diese verbrieften Rechte und Pflichten halten zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen und muss unabdingbar für immer aus diesem Lande verwiesen werden.
Damit wäre ein Anfang gemacht - aber nur ein Anfang, weitere Schritte müssten folgen (z.B. dass man einen ISIS-Verbrecher gleichsetzt mit einem NS-Verbrecher und nicht von einem "ach so armen, fehlgeleiteten Menschen spricht, aber auch Toleranz gegenüber anderen Kulturen - es kann, nein es muss in diesem Land eine Nulltoleranz gegen andere Kulturen geben, wenn diese nicht im Einklang mit grundgesetzlich garantieren Rechten und Pflichten stehen).

Ich kann es auch auf einen kurzen Nenner bringen - mir ist es scheißegal wie Jemand sein Leben persönlich gestaltet - die Grenzen müssen aber dann gesetzt werden, wenn dieser Jemand meint er könne sich anmaßen seine Lebensgestaltung Anderen aufzwingen zu können - hier kommt das Grundgesetz ins Spiel und wenn dieses "aufzwingen" im (fundamentalen) Widerspruch zum Grundgesetz steht, dann ist schlicht und einfach Schluß und es gibt nicht einmal im Ansatz einen Grund, eine Ausrede, einen Anlaß dies zu tolerieren, zu respektieren oder zu akzeptieren...sondern es MÜSSEN die entsprechenden Konsequenzen zwingend, mittelbar und unabdingbar folgen.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 06:54
Ich hatte - in den 90er Jahren - einen sehr tiefen Einblick in die Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Schwarzwald und ich glaube nun nicht, dass ich auf einer Insel der Glückseligen wohnen.
Mir ist auch klar, dass die Welt sich weiterdreht und verändert und dass ich die Erfahrungen und das Wissen aus den 90er Jahren nicht in das Jahr 2014 transformieren kann und nein, ich verschließe auch nicht die Augen - nur stört mich die Pauschalisierung und das in Sippenhaft nehmen und nicht nur die Untätigkeit des Staates, der freiwillig sein Gewaltmonopol abgibt, sondern das Wirken bestimmter Parteien und Verbände, welche der heutigen Situation Vorschub leisten, indem man sozusagen sagt "ach die armen Menschen".

Daher sage ich ja - rigerose Umsetzung grundgesetlich garantierter Rechte und Pflichten und wer meint in dieses Land zuwandern zu können und sich nicht an diese verbrieften Rechte und Pflichten halten zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen und muss unabdingbar für immer aus diesem Lande verwiesen werden.
Damit wäre ein Anfang gemacht - aber nur ein Anfang, weitere Schritte müssten folgen (z.B. dass man einen ISIS-Verbrecher gleichsetzt mit einem NS-Verbrecher und nicht von einem "ach so armen, fehlgeleiteten Menschen spricht, aber auch Toleranz gegenüber anderen Kulturen - es kann, nein es muss in diesem Land eine Nulltoleranz gegen andere Kulturen geben, wenn diese nicht im Einklang mit grundgesetzlich garantieren Rechten und Pflichten stehen).

Ich kann es auch auf einen kurzen Nenner bringen - mir ist es scheißegal wie Jemand sein Leben persönlich gestaltet - die Grenzen müssen aber dann gesetzt werden, wenn dieser Jemand meint er könne sich anmaßen seine Lebensgestaltung Anderen aufzwingen zu können - hier kommt das Grundgesetz ins Spiel und wenn dieses "aufzwingen" im (fundamentalen) Widerspruch zum Grundgesetz steht, dann ist schlicht und einfach Schluß und es gibt nicht einmal im Ansatz einen Grund, eine Ausrede, einen Anlaß dies zu tolerieren, zu respektieren oder zu akzeptieren...sondern es MÜSSEN die entsprechenden Konsequenzen zwingend, mittelbar und unabdingbar folgen.

Stimme ich zu. Nur die Islamversteherei der Politiker nicht. Wenn in Brüssel der Weihnachtsbaum wegen der Moslems in der Stadt verboten wird, weiss man doch wo man dran ist. Eine scharfe Trennung zwischen Moslem und Islamist sehe ich sowieso nicht. Wenn ein Moslem in falsche Kreise gerät ist er morgen Islamist.
Ich habe auch einen Moslem in Russland gesagt, wegen Moslems haben wir strenge Kontrollen am Flughafen.
Er nickte nur. Kritisch und wachsam sein, darf nicht mit Stigmatisierung und Hetze verwechselt werden.

Nanu
13.10.2014, 07:01
Wenn ein Deutscher eine Karrikatur zeigt gibts gleich Besuch vom Staatsschutz.
eine Schande diese Republik

Wenn der islamische Staatsschutz dann zugreift, geht das in Ordnung.

pixelschubser
13.10.2014, 07:06

Dem kann ich mich nur anschliessen! Danke! Und Grün dafür.

Herrrr Müllerrr
13.10.2014, 09:52
Die Kameltreiberbrut sollte man mit einem Flammenwerfer rasieren.:dd:
Im Anschluss die ganze Bagage ohne Ausnahme in Richtung Paradies befördern.

Was dieses Gesocks sich hier alles erlauben kann, Deutschland schafft sich selbst ab.

H. von Ullersdorf
13.10.2014, 10:27

Das wäre in der Tat der Idealfall. Leider sind es aber nicht nur die „Parteien und Verbände“ – die sagen „ach die armen Menschen“ - es sind auch die Antideutschen, die „kein Deutschland“ wollen (Deutschland verrecke!), dann die „Selbsthasser“, die Englisch als Zweitsprache und einen EU-Paß haben wollen, die „Europäer“ die der Meinung sind, Deutschland muß „verdünnt werden, um mit anderen Nationen friedlich leben zu können“ (J.Fischer u. viele Grüne).

Das größte Problem sehe ich aber in den 20% deutscher Staatsangehöriger mit Migrationshintergrund, die mehrheitlich Muslime sind. Islam ist eine rückständige, aggressive Religion, die mit Hilfe westlicher Technologien (Medien, Waffen) auf dem Vormarsch ist. Selbst wenn es (nach eigenen Angaben) gemäßigte „Neubürger“ sind, die den "Islam-light" praktizieren, wer garantiert, daß es für immer so bleibt – oder deren Nachkommen es auch bleiben? Beispiele für solche Fälle gibt es z.Z. genug. Islam in einem christlichen Land ist und bleibt immer eine tickende Bombe. Wenn wir hier keine Muslime hätten, wäre ISIS für uns keine Bedrohung. So aber haben sie in Deutschland einen sicheren Brückenkopf mit Unterkunft und Verpflegung...

Hrafnaguð
13.10.2014, 12:39
Das wäre in der Tat der Idealfall. Leider sind es aber nicht nur die „Parteien und Verbände“ – die sagen „ach die armen Menschen“ - es sind auch die Antideutschen, die „kein Deutschland“ wollen (Deutschland verrecke!), dann die „Selbsthasser“, die Englisch als Zweitsprache und einen EU-Paß haben wollen, die „Europäer“ die der Meinung sind, Deutschland muß „verdünnt werden, um mit anderen Nationen friedlich leben zu können“ (J.Fischer u. viele Grüne).

Das größte Problem sehe ich aber in den 20% deutscher Staatsangehöriger mit Migrationshintergrund, die mehrheitlich Muslime sind. Islam ist eine rückständige, aggressive Religion, die mit Hilfe westlicher Technologien (Medien, Waffen) auf dem Vormarsch ist. Selbst wenn es (nach eigenen Angaben) gemäßigte „Neubürger“ sind, die den "Islam-light" praktizieren, wer garantiert, daß es für immer so bleibt – oder deren Nachkommen es auch bleiben? Beispiele für solche Fälle gibt es z.Z. genug. Islam in einem christlichen Land ist und bleibt immer eine tickende Bombe. Wenn wir hier keine Muslime hätten, wäre ISIS für uns keine Bedrohung. So aber haben sie in Deutschland einen sicheren Brückenkopf mit Unterkunft und Verpflegung...

Das kann niemand garantieren. Die Gewalt, der Drang zur rücksichtslosen Dominanz, der ist im Islam angelegt. Da kann ein kleiner, äußerer Auslöser der Faktor sein der
dann den Schalter umlegt, eine Sinn- oder Lebenskrise in der dann der Koran hervorgeholt wird, erst gefrömmelt, dann radikalisiert, dann agiert wird. In den USA hat man den Begriff
SJS - Sudden Jihad Syndrome dafür ersonnen nach dem völlig unscheinbare, als kaum religiös geltende Moslems nach einer durch eine meist persönliiche Krise ausgelösten
Wiederbeschäftigung mit dem Islam und Koran plötzlich austickten. Der Islam ist eine Zeitbombe die im Herzen fast jedes Moslems tickt, manche gehen niemals hoch,
sind fast völlig entschärft. Manche brauchen nur einen kleinen Auslöser um wieder ins Ticken zu kommen und dann schlußendlich zu explodieren.

Unsere Land mag zwar ein christlich geprägtes sein, aber letztenendes ist es egal ob du eine islamische Minderheit in einem christlichen, hinduistische oder buddhistischen
oder sonstwas für einem Land hast: Der Islam wird den jeweiligen Gesellschaft auf früh oder lang (..meist früh) IMMER gewaltige Probleme bereiten. Ist halt dadurch bedingt
das der Islam eine gnadenlos exoterische Religion ist, die im Außen wahrgenommen werden WILL und dort ihre gnadenlose Entfaltung sucht und sich dabei niemals davor gescheut
hat auch über wahre Leichenberge zu gehen. Wobei hier eine Agenda vorherrscht die sehr gefährlich ist, da sie potentielle Gegner im "Dar al Harb", also dem "Haus des Krieges",
der nichtislamisierten Welt, in trügerische Sicherheit wiegt. Der Islam kämpft in der Regel nicht, so er nicht in der Überzahl ist oder eine anderwärtige Siegchance hat.
Ansonsten ist die Strategie eine Strategie der Geduld, man wartet bis man die Überzahl oder Siegchancen sieht, bricht dann alle eventuell mit potentiellen Gegnern (potentiell sind da ALLE Nichtmoslems)
geschlossenen Verträge und fällt dann über sie her. Heute ist die Strategie, die Menschen muß man einerseits zwar als Individuen sehen, andererseits als unterbewußt gemeinsam handelndes Kollektiv,
per Masseneinwanderung und Geburtenjihad in anderen Ländern und Kulturen Fuß zu fassen und diese Gesellschaften erst langsam zu transformieren, mit viel Geduld, aber auch Dreistigkeit, und dann, so
man die Mehrheit oder zumindest eine erfolgversprechende Zahl zusammenbekommen hat, blitzartig zuzuschlagen. Das kann per Jihad gehen, wenn die Wirtsgesellschaften dumm genug sind, dann geht
das auch ganz "demokratisch" - Muselpartei gründen, genügend Wähler finden, Demokratie abschaffen, Sharia einführen, war ja die Mehrheit dafür (das ist in etwa deren Demokratieverständnis), also ist das dann
Demokratie. Dann fängt für den nichtislamischen Rest eine Zeit der Ausgrenzung und Unterdrückung an. Wie überall wo der Islam triumphierte. Wo er nicht gleich mit Mord und Totschlag und maximaler Unterdrückung
zur Konversion gezwungen hat, da machte er es über Schutzgelderpressung und gesellschaftliche Ausgrenzung durch den Status der NIchtmoslems als Menschen 2. und 3. Klasse. Wer an der Gesellschaft vollständig teilnehmen will, muß folgerichtig auch konvertieren. Das war auch in im für seine angebliche Toleranz verklärtem "Al Andalus" so. Wobei von der Toleranz bei näherer Betrachtung nicht mehr viel übrig bleibt, Christen und Juden waren auch
dort Menschen 2. Klasse mit deutlich weniger Rechten, mit einer stigmatisierenden Kleidung, Schutzgeldzahlungen, Berufsverboten, deutlichen Nachteilen vor Gericht, waren brutalen Strafen ausgesetzt, mussten Moslems den Gehweg freimachen und in die Gosse ausweichen und wenn sie aufmuckten, ja, dann gab es klare Ansage - Kopf ab, auch massenhaft.

Der Islam war nie tolerant und wird es niemals sein. Er ist ein brutaler, nach außen gerichteter spiritueller Materialismus der mit der weltweit wohl maximal-profansten Jenseitsvorstellung überhaupt lockt:
Verhalte dich im Leben nach strenger Vorschrift und Allah wird dir im Jenseits so etwas wie eine Privatreeperbahn in Edelausführung spendieren.

Das ist eine Religion für primitive Nomandenvölker und hat ihren Platz auch nur dort - in der Wüste, sonst nirgendwo. Und der größte Gefallen den man diesen Menschen tun könnte, ist es sie radikal von dieser
Ideologie zu befreien. Nachdem das von überfallenen Völkern geraubte und nur zum Teil weiterentwickelte technische, medizinische und philosophische Wissen verbraucht war, versank die isl. Welt in fatalistischer
Stagnation aus der sie bis heute nicht mehr herausgekommen ist. Die haben nichts, kein gar nichts, nur ihre verschissene Arschhochreckerei und einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex der sich in
Überlegenheitsdünkel allen Nichtmoslems gegenüber Bahn bricht.

Tutsi
13.10.2014, 12:44
Die Griechen besassen genügend Identitätsgefühl und inneren Zusammenhalt um diese Zeit als eigenständiges Volk und Kultur überstehen zu können, das deutsche Immunsystem gegen eindringende Träger von Schadideolgien ist in den letzten 70 Jahren vermutlich irreparabel großteils absichtlich geschädigt und korrumpiert worden, genauso wie das "Wir -Gefühl", was es diesen keineswegs übermächtigen islamischen Zudringlingen viel zu einfach macht, die geringe Geburtenrate, insbesondere unter den qualifizierten, kulturschaffenden und tragenden "Eingeborenen" ist jedoch unser Hauptproblem, das es im Geburtenverhältnis der Griechen und der Balkanvölker zu dem ihrer osmanischen Besatzer nicht gab, die ließen sich nicht "ausmendeln".
Wir Deutschen (und wohl auch die meisten anderen westeuropäischen Völker ) könnten nicht einmal 50 Jahre islamische Herrschaft als Volk überstehen.

Es ist somit die Aufgabe dieser Generation eine Islamiesierung Deutschlands und Resteuropas mit allen nötigen Mitteln um jeden Preis zu verhindern, es geht um unser (Über)Leben.

Vielleicht ist es unsere Aufgabe, uns auch ein anderes Land zu suchen, unsere Qualitäten und Mentalität mitzunehmen und weg zu gehen - hatte ich irgendwo auch gelesen - wir haben hier keine Existenz mehr - wir müssen die Anderen hier leben lassen und sie ihrem Schicksal überlassen.

Eine Großtante hat oft von ihrer Vertreibung erzählt - eine mir bekannte Frau, heute 92 - die aus der kurischen Nehrung fliehen mußte - es geht alles - man überlebt man immer - und findet dann, wo man weiter existieren kann.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhY1BivBKkkXlakBcFpJWCAI0uFvhK2 zPTgm7MiSx9-szn5gAW

In dem Augenblick, in dem man nach dem Sinn von allem fragt, ergeben sich ganz andere Komponenten.

Sprecher
13.10.2014, 12:46
Das kann niemand garantieren. Die Gewalt, der Drang zur rücksichtslosen Dominanz, der ist im Islam angelegt. Da kann ein kleiner, äußerer Auslöser der Faktor sein der
dann den Schalter umlegt, eine Sinn- oder Lebenskrise in der dann der Koran hervorgeholt wird, erst gefrömmelt, dann radikalisiert, dann agiert wird. In den USA hat man den Begriff
SJS - Sudden Jihad Syndrome dafür ersonnen nach dem völlig unscheinbare, als kaum religiös geltende Moslems nach einer durch eine meist persönliiche Krise ausgelösten
Wiederbeschäftigung mit dem Islam und Koran plötzlich austickten. Der Islam ist eine Zeitbombe die im Herzen fast jedes Moslems tickt, manche gehen niemals hoch,
sind fast völlig entschärft. Manche brauchen nur einen kleinen Auslöser um wieder ins Ticken zu kommen und dann schlußendlich zu explodieren.

Unsere Land mag zwar ein christlich geprägtes sein, aber letztenendes ist es egal ob du eine islamische Minderheit in einem christlichen, hinduistische oder buddhistischen
oder sonstwas für einem Land hast: Der Islam wird den jeweiligen Gesellschaft auf früh oder lang (..meist früh) IMMER gewaltige Probleme bereiten. Ist halt dadurch bedingt
das der Islam eine gnadenlos exoterische Religion ist, die im Außen wahrgenommen werden WILL und dort ihre gnadenlose Entfaltung sucht und sich dabei niemals davor gescheut
hat auch über wahre Leichenberge zu gehen. Wobei hier eine Agenda vorherrscht die sehr gefährlich ist, da sie potentielle Gegner im "Dar al Harb", also dem "Haus des Krieges",
der nichtislamisierten Welt, in trügerische Sicherheit wiegt. Der Islam kämpft in der Regel nicht, so er nicht in der Überzahl ist oder eine anderwärtige Siegchance hat.
Ansonsten ist die Strategie eine Strategie der Geduld, man wartet bis man die Überzahl oder Siegchancen sieht, bricht dann alle eventuell mit potentiellen Gegnern (potentiell sind da ALLE Nichtmoslems)
geschlossenen Verträge und fällt dann über sie her. Heute ist die Strategie, die Menschen muß man einerseits zwar als Individuen sehen, andererseits als unterbewußt gemeinsam handelndes Kollektiv,
per Masseneinwanderung und Geburtenjihad in anderen Ländern und Kulturen Fuß zu fassen und diese Gesellschaften erst langsam zu transformieren, mit viel Geduld, aber auch Dreistigkeit, und dann, so
man die Mehrheit oder zumindest eine erfolgversprechende Zahl zusammenbekommen hat, blitzartig zuzuschlagen. Das kann per Jihad gehen, wenn die Wirtsgesellschaften dumm genug sind, dann geht
das auch ganz "demokratisch" - Muselpartei gründen, genügend Wähler finden, Demokratie abschaffen, Sharia einführen, war ja die Mehrheit dafür (das ist in etwa deren Demokratieverständnis), also ist das dann
Demokratie. Dann fängt für den nichtislamischen Rest eine Zeit der Ausgrenzung und Unterdrückung an. Wie überall wo der Islam triumphierte. Wo er nicht gleich mit Mord und Totschlag und maximaler Unterdrückung
zur Konversion gezwungen hat, da machte er es über Schutzgelderpressung und gesellschaftliche Ausgrenzung durch den Status der NIchtmoslems als Menschen 2. und 3. Klasse. Wer an der Gesellschaft vollständig teilnehmen will, muß folgerichtig auch konvertieren. Das war auch in im für seine angebliche Toleranz verklärtem "Al Andalus" so. Wobei von der Toleranz bei näherer Betrachtung nicht mehr viel übrig bleibt, Christen und Juden waren auch
dort Menschen 2. Klasse mit deutlich weniger Rechten, mit einer stigmatisierenden Kleidung, Schutzgeldzahlungen, Berufsverboten etc.

Der Islam war nie tolerant und wird es niemals sein. Er ist ein brutaler, nach außen gerichteter spiritueller Materialismus der mit der weltweit wohl maximal-profansten Jenseitsvorstellung überhaupt lockt:
Verhalte dich im Leben nach strenger Vorschrift und Allah wird dir im Jenseits so etwas wie eine Privatreeperbahn in Edelausführung spendieren.

Das ist eine Religion für primitive Nomandenvölker und hat ihren Platz auch nur dort - in der Wüste, sonst nirgendwo. Und der größte Gefallen den man diesen Menschen tun könnte, ist es sie radikal von dieser
Ideologie zu befreien. Nachdem das von überfallenen Völkern geraubte und nur zum Teil weiterentwickelte technische, medizinische und philosophische Wissen verbraucht war, versank die isl. Welt in fatalistischer
Stagnation aus der sie bis heute nicht mehr herausgekommen ist. Die haben nichts, kein gar nichts, nur ihre verschissene Arschhochreckerei und einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex der sich in
Überlegenheitsdünkel allen Nichtmoslems gegenüber Bahn bricht.

Willst du uns mit diesem wimmernden Gutmenschengelaber (mimimi Moslems sind böse zu Juden, mimimi Moslems mögen keine Homos, mimimi Moslems mögen keine westliche Schwuchteldemokratie, mimimi Moslems haben nichts für Genderquatsch übrig) den Islam in Wahrheit schmackhaft machen?

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:49
Willst du uns mit diesem wimmernden Gutmenschengelaber (mimimi Moslems sind böse zu Juden, mimimi Moslems mögen keine Homos, mimimi Moslems mögen keine westliche Schwuchteldemokratie, mimimi Moslems haben nichts für Genderquatsch übrig) den Islam in Wahrheit schmackhaft machen?

Es tut ihm doch leid wie der Islam ist, verstehe :auro:

Hrafnaguð
13.10.2014, 12:51

Was bist du denn für ein Spast? Als GUTMENSCH hat mich noch keiner bezeichnet......wo hab ich da Schwuchteln erwähnt?
Und Genderquatsch. Wenn du meine Beiträge ansonsten lesen würdest, könntes du solch einen Unsinn mit Genderschwachmaten etc
nicht schreiben. Wo siehst du das ausgerechnet ich so was unterstütze oder gutheißt, das gehört abgeschafft aber nicht mithilfe dieses primitiven Barbarenglaubens.
Die kann man gleich mit zur Hölle schicken.
Spinner.....oder liegt es für dich daran das ich kein Nationalsozialist bin?

Sprecher
13.10.2014, 12:57
Was bist du denn für ein Spast? Als GUTMENSCH hat mich noch keiner bezeichnet......wo hab ich da Schwuchteln erwähnt?
Und Genderquatsch. Wenn du meine Beiträge ansonsten lesen würdest, könntes du solch einen Unsinn mit Genderschwachmaten etc
nicht schreiben. Wo siehst du das ausgerechnet ich so was unterstütze oder gutheißt, das gehört abgeschafft aber nicht mithilfe dieses primitiven Barbarenglaubens.

Weil du nunmal wie die meisten PIler auch nur lauter alberne Gutmenschenargumente gegen den Islam vorbringst.

Hrafnaguð
13.10.2014, 13:03
Weil du nunmal wie die meisten PIler auch nur lauter alberne Gutmenschenargumente gegen den Islam vorbringst.

PIler? Der Blog wird von mir selten bis gar nicht frequentiert, denk dir was neues aus.
Ich bin weder ein Gutmensch, noch bin ich ein Nationalsozialist wie du. Ist da das Problem?
Ich bin kein Freund der BRD Demokratie, aber kein völliger Demokratiefeind. Ich hab nix gegen Schwule, so sie nicht der Gesellschaft auf der
Nase rumtanzen und Sonderrechte fordern und diese belästigen. Wenn es "gutmenschlich" ist kein kannharter NSler zu sein, dann bin ich eben ein
Gutmensch.

Du scheinst mir, so du mal in ne echte, richtig tiefe Sinn- und Lebenskrise kommst, ein ideales Opfer für Pierre Vogel und Konsorten zu sein, idealer Konvertit in spe.
Ein kleiner Protomoslem sozusagen.

luis_m
13.10.2014, 13:07
Sind wir doch mal ehrlich, daß so ein Arschloch hier seine Phantasien zum Besten geben kann , habt ihr euch doch selber zu verdanken.
Wer ist denn zuständig für die sog. innere Sicherheit, wer läßt dieses Gesindel hier in Massen einströmen? Genau, die, die immer und immer gewählt werden und ein "C" in ihrem Logo haben, und die anderen schwul lesbischen Kinderfi..erparteien natürlich auch. Und die Mutti wird es schon richten, das fällt aus wegen ist nicht. Das alles geht der Trulla an ihrem Hängearsch vorbei.
Und dieses Arschloch mit seinen Phantasien hat Eier, denn er sagt euch die Wahrheit ins Gesicht, wohlwissend, daß keiner ihm was anhaben wird.

Olliver
13.10.2014, 14:17
Das Video wurde entfernt,

hat es jemand gesichert?
;)

Ingeborg
13.10.2014, 14:21
http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/mit-nackter-gewalt-merkel-zerstoert-islamischen-staat-102014-21826/

Rolf1973
13.10.2014, 14:23
Das Video wurde entfernt,

hat es jemand gesichert?
;)

https://www.youtube.com/watch?v=hnJtnH436Fk

Da ist das bärtige Inzestprodukt wieder. Mal sehen, wie lange.

Rolf1973
13.10.2014, 14:42
http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/mit-nackter-gewalt-merkel-zerstoert-islamischen-staat-102014-21826/

Dieses Bild ist derart inhuman, dass ich fast Meldung machen möchte. Danke, jetzt kriege ich mindestens
drei Tage keinen mehr hoch. Pfui Deibel......

Olliver
13.10.2014, 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=hnJtnH436Fk

Da ist das bärtige Inzestprodukt wieder. Mal sehen, wie lange.

Danke,
gespeichert!

Olliver
13.10.2014, 14:45
Dieses Bild ist derart inhuman, dass ich fast Meldung machen möchte. Danke, jetzt kriege ich mindestens
drei Tage keinen mehr hoch. Pfui Deibel......

DIE Figur hätte sie wohl gerne!
;)

Rolf1973
13.10.2014, 14:49
DIE Figur hätte sie wohl gerne!
;)

Es ist die Fresse, die alles zerstört. Mit einem Kartoffelsack darüber wärs weniger übel.

Der Originalkörper hätte mich vermutlich dazu gebracht, meine Tastatur unbrauchbar zu
machen, indem ich mir das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lasse.

Götz
13.10.2014, 14:50
Vielleicht ist es unsere Aufgabe, uns auch ein anderes Land zu suchen, unsere Qualitäten und Mentalität mitzunehmen und weg zu gehen - hatte ich irgendwo auch gelesen - wir haben hier keine Existenz mehr - wir müssen die Anderen hier leben lassen und sie ihrem Schicksal überlassen.

Eine Großtante hat oft von ihrer Vertreibung erzählt - eine mir bekannte Frau, heute 92 - die aus der kurischen Nehrung fliehen mußte - es geht alles - man überlebt man immer - und findet dann, wo man weiter existieren kann.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhY1BivBKkkXlakBcFpJWCAI0uFvhK2 zPTgm7MiSx9-szn5gAW

In dem Augenblick, in dem man nach dem Sinn von allem fragt, ergeben sich ganz andere Komponenten.

Dazu ist die Welt längst viel zu überfüllt, "eine Diasborah" würden wir heutigen Deutschen als Volk nicht lange überstehen, so wie wir zur Gefügigkeit neigen, wir würden assimiliert oder verfolgt werden, wir säßen wehrlos in einer noch schlimmeren Falle.

Außerdem, wer oder was garantierte uns ,daß die Islamisierung vor unseren Gastgebervölkern halt machte ?

Untersberger
13.10.2014, 14:55
Herrlich, dieser Muselaffe.

Der lässt die Katze einfach aus dem Sack.

Und das , obwohl es dazu noch viel zu früh ist, herrlich.

PS.
Was meint ihr, wie der Laufen wird, wenn sich auf Deutschlands Straßen mal der Volkszorn austoben wird???

Es müssten tausende auf die Straßen hingehen und diese Meinung vertreten, dann bekämen wir die Umvolkung zu stoppen.

Mehr davon, bitte!

Bolle
13.10.2014, 14:59
Noch so ein Zausel:

http://www.youtube.com/watch?v=fjtP6kRvSZk

BlackForrester
13.10.2014, 15:00
Stimme ich zu. Nur die Islamversteherei der Politiker nicht. Wenn in Brüssel der Weihnachtsbaum wegen der Moslems in der Stadt verboten wird, weiss man doch wo man dran ist. Eine scharfe Trennung zwischen Moslem und Islamist sehe ich sowieso nicht. Wenn ein Moslem in falsche Kreise gerät ist er morgen Islamist.
Er nickte nur. Kritisch und wachsam sein, darf nicht mit Stigmatisierung und Hetze verwechselt werden.

Wir sind doch glatt fast auf einen Nenner und vom Grundsatz her widerspreche ich Dir nicht...vor allem Deinen letzten Satz betreffend.

pixelschubser
13.10.2014, 15:02
Noch so ein Zausel:

Ziemlich "friedlich" der feine Herr!

Patriotistin
13.10.2014, 15:11
Grauenhaft! Dein pubertäres, infantiles und primitives Hass-Gegeifer bewegt sich wie immer auf dem intellektuellen Niveau einer 14jährigen!
Sieht so patriotische, deutsche Leitkultur aus?
Das Land der Dichter und Denker?
Ist das nicht eher Dschungelcamp-Kultur?

Na klar, ist doch normal. Das sagen die Rechtsradikalen ihren politischen Gegnern doch ständig. Doch wo sollen die Rechtsradikalen hingehen? Wer will so etwas haben?

PS:

Niedlich! Wievie zig Jahre warten die Rechtsradikalen eigentlich schon auf "Volkszorn", Bürgerkrieg und Spießer-Aufstand? Inzwischen ist laut den immer wieder neuen Berechnungen der Zeugen Jehovas die Welt schon mehrmals untergegangen. Ihr solltet Euch mit denen zusammentun und die Erfüllung Eurer peinlichen Wunschträume von denen berechnen lassen.

Ohjaaaa das glaub ich gern das es dich nervt das die Wahrheit ausgesprochen wird
und das immer wieder von neuem, jeden Tag ans Tageslicht gekehrt wird.... so wird es bleiben....
es wird immer Menschen geben die sich nicht den Mund verbieten lassen.....
Keiner wird es schaffen die Wahrheit zu unterdrücken , besonders kein Hohlbraten wie du.....:)

Übrigens wer interessiert sich schon für dein Geseiber.... da könne ne Gänseherde
schnattern die wäre interessanter.....

Tutsi
13.10.2014, 15:17
Dazu ist die Welt längst viel zu überfüllt, "eine Diasborah" würden wir heutigen Deutschen als Volk nicht lange überstehen, so wie wir zur Gefügigkeit neigen, wir würden assimiliert oder verfolgt werden, wir säßen wehrlos in einer noch schlimmeren Falle.

Außerdem, wer oder was garantierte uns ,daß die Islamisierung vor unseren Gastgebervölkern halt machte ?

Wer bitte, kann irgend etwas garantieren ?

H. von Ullersdorf
13.10.2014, 16:52

Ich habe seinen "Einwand" auch nicht verstanden. Habe auf Musel getippt, dann wäre es eher verständlich.
Es kann ja nix werden, wenn sich Gleichgesinnte wg. irgendwelchen Kleinigkeiten gegenseitig an die Gurgel gehen... :compr:

Bolle
13.10.2014, 17:20

Das ist die überschäumende Lebensfreude mit der sie unseren trüben Alltag bereichern! Hoffentlich fühlt er sich auch wohl in unseren sozialen Netzen....

Bulldog
13.10.2014, 17:23
Das ist die überschäumende Lebensfreude mit der sie unseren trüben Alltag bereichern! Hoffentlich fühlt er sich auch wohl in unseren sozialen Netzen....

Wenn nicht, sollte er sich bei der Reichsmarschällin Hermine Göring-Eckart beschweren.

pixelschubser
13.10.2014, 17:26

Das tut er sicher. Zu seiner Grundsicherung verdient er sich bestimmt nebenher noch ein paar Cent als Nachhilfelehrer und gibt die sicher auch bei der ARGE an. Ist doch ne ehrliche Haut. Sieht man direkt.

Bolle
13.10.2014, 17:30

Ein ganz netter! http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

Chandra
13.10.2014, 18:03
Mal nen Tipp von mir:

Es kann manchmal von unheimlichen Vorteil und weniger blamabel sein, wenn man sich an die richtigen adressiert. :D

stimmt Deine Nick ist blamabel :D

MelekYildiz
13.10.2014, 18:37
Ohjaaaa das glaub ich gern das es dich nervt das die Wahrheit ausgesprochen wird

Du überschätzt die Wirkung Deiner speziellen braunen Wahrheiten bei mir ganz gewaltig!
Aber das ist die alte Macke aller Menschen mit missionarischen Eifer.

... und das immer wieder von neuem, jeden Tag ans Tageslicht gekehrt wird.... so wird es bleiben....

... bis ans Ende aller Tage , Amen!

Deine Verzweiflung quillt aus jedem Deiner Sätze, Du tust mir leid!

Zieh doch mit einem Eselskarren durch die Lande und verkünde Deine Wahrheit bei Wind und Wetter! Hier erreichst Du nur Deinesgleichen und hast keine Breitenwirkung.

Hätte ich einen derartigen missionarischen Drang, dann würde ich das tatsächlich machen.

Seligman
13.10.2014, 19:16
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Muselmanen als Eroberer in unser Land gekommen sind, der hat den Schuss nicht gehört.

Sie wollen doch nur den iSlam (trademark) , ueber Mitteleuropa verbreiten.
Was hast du denn bloss dagegen? Manchmal frag ich mich wirklich 1ob ich hier in einem rapsisten form gelandet bin.
Warum machst du es nicht so wie gewohnt: setzt dich in ein Eck, laesst die anderen auf dich eindrischen und tolerierst es einfach!
Bist du intolerant?

Kreuzbube
13.10.2014, 19:22
Du überschätzt die Wirkung Deiner speziellen braunen Wahrheiten bei mir ganz gewaltig!
Aber das ist die alte Macke aller Menschen mit missionarischen Eifer.

... bis ans Ende aller Tage , Amen!

Deine Verzweiflung quillt aus jedem Deiner Sätze, Du tust mir leid!

Zieh doch mit einem Eselskarren durch die Lande und verkünde Deine Wahrheit bei Wind und Wetter! Hier erreichst Du nur Deinesgleichen und hast keine Breitenwirkung.

Hätte ich einen derartigen missionarischen Drang, dann würde ich das tatsächlich machen.

Davon würde ich gern Bilder sehen.:)

H. von Ullersdorf
14.10.2014, 08:59

"Eselskarren" gibt es hier nicht, die gab es hier vereinzelt im Mittelalter, hier ist Mitteleuropa und 21. Jahrhundert - und nicht deine Heimat. Falls du ein Orientale bist...

PS.: Zu deinem Spruch - du verwechselst den Begriff "Arier" und "Nordische Rasse". Googeln hilft!

Bergischer Löwe
14.10.2014, 11:00
Es tut sich was:

Ermutigt von der Initiativaktion Gladbacher Hools und Ultras bei einer Salafistenkundgebung im Frühjahr dort sammeln sich deutschlandweit Fans der großen deutschen Vereine wie Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1.FC Köln, Rot Weiß Essen, Waldhof Mannheim, 1.FC Nürnberg, HSV und 1.FC Kaiserslautern, um Kundgebungen von Moslemextremisten und deren Publikum "handfest" den Platz in der Nahrungskette zuzuweisen:

Hier in Dortmund (man beachte die unterschiedlichen Schals...)

46403

Oder in Mannheim

46404

Veranstaltungen in Essen, Frankfurt und Nürnberg bekamen landesweites Presseecho. Die Linkspresse schäumt:

http://www.fr-online.de/frankfurt/demo---in-frankfurt-selbst-ernannte-salafistenjaeger,1472798,28711682.html

:emwm:

Go Ultras!!!!

Patriotistin
14.10.2014, 11:05
Zieh doch mit einem Eselskarren durch die Lande und verkünde Deine Wahrheit bei Wind und Wetter!

Schon vergessen wir leben im 21-Jahrhundert hier ..es gibt moderner Errungenschaften wie PC und
Internet und der gleichen.....aber scheinbar bist du wie deine dunkel und hellbraun pigmentierten Vorbilder im
der tiefsten Steinzeit stehen geblieben....da du Eselskarren den Errungenschaften der Moderne vorziehst....

Götz
14.10.2014, 12:00
Es tut sich was:

Ermutigt von der Initiativaktion Gladbacher Hools und Ultras bei einer Salafistenkundgebung im Frühjahr dort sammeln sich deutschlandweit Fans der großen deutschen Vereine wie Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1.FC Köln, Rot Weiß Essen, Waldhof Mannheim, 1.FC Nürnberg, HSV und 1.FC Kaiserslautern, um Kundgebungen von Moslemextremisten und deren Publikum "handfest" den Platz in der Nahrungskette zuzuweisen:

Hier in Dortmund (man beachte die unterschiedlichen Schals...)

46403

Oder in Mannheim

46404

Veranstaltungen in Essen, Frankfurt und Nürnberg bekamen landesweites Presseecho. Die Linkspresse schäumt:

http://www.fr-online.de/frankfurt/demo---in-frankfurt-selbst-ernannte-salafistenjaeger,1472798,28711682.html

:emwm:

Go Ultras!!!!

Solche Demos müsste es vor und nach jedem Bundesligaspiel geben...

Bergischer Löwe
14.10.2014, 12:12
Solche Demos müsste es vor und nach jedem Bundesligaspiel geben...

Das sind.....räusper.....weniger DEMONSTRATIONEN im üblichen Sinne......Hier geht es um "Ein Paar auf die Fresse". Etwas, das die Hools und Ultras schon seit bald 30 Jahren üben. Allerdings ist es untereinander etwas zu langweilig geworden. Hier in Köln - so habe ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört - sollen die bundesweit bekannt gewordenen Krawallkids der "Wilden Horde" auch schon in diese Richtung aktiv geworden zu sein. Darauf hin wurde ein "Grillfest" der Bärtigen kurzerhand in ein Gewerbegebiet verlegt. Die nackte Angst.....

Mit DENEN wollte ich aber auch keinen Ärger:

46407

46409

Götz
14.10.2014, 12:18
Das sind.....räusper.....weniger DEMONSTRATIONEN im üblichen Sinne......Hier geht es um "Ein Paar auf die Fresse". Etwas, das die Hools und Ultras schon seit bald 30 Jahren üben. Allerdings ist es untereinander etwas zu langweilig geworden. Hier in Köln - so habe ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört - sollen die bundesweit bekannt gewordenen Krawallkids der "Wilden Horde" auch schon in diese Richtung aktiv geworden zu sein. Darauf hin wurde ein "Grillfest" der Bärtigen kurzerhand in ein Gewerbegebiet verlegt. Die nackte Angst.....

Mit DENEN wollte ich aber auch keinen Ärger:

46407

Die wollen doch nur ihre überschäumende Energie und Lebensfreude aktiv in den "Karneval der Kulturen" einbringen, so etwas sollten/müssen Salafisten aushalten.

Bergischer Löwe
14.10.2014, 12:27
Die wollen doch nur ihre überschäumende Energie und Lebensfreude aktiv in den "Karneval der Kulturen" einbringen, so etwas sollten/müssen Salafisten aushalten.

Der Witz ist, daß bei denen etwa ein Drittel einen MiHiGru hat. Vorwiegend Italiener, Balkanbewohner und massenhaft in "Kölle" bestens integrierte Türken.

Chilii
14.10.2014, 12:35
Gibt ja wirklich kaum eine ernst zu nehmender Gruppierung als den Fussball zerstörende Hooligans, insofern sollte man sich von dem Lüftchen nicht wirklich beeindrucken lassen.

Götz
14.10.2014, 12:38
Der Witz ist, daß bei denen etwa ein Drittel einen MiHiGru hat. Vorwiegend Italiener, Balkanbewohner und massenhaft in "Kölle" bestens integrierte Türken.

Kemalistische Türken dürften wenig Sympathien für eine fortschreitende Islamisierung der Bundesrepublik aufbringen, die haben viel zu verlieren und sie wissen das.

Viele Menschen vom Balkan sind gebrannte Kinder, die die islamischen Pappenheimer schon kennenlernten, bei den Deutschen beginnt dieser Prozess erst.

Bergischer Löwe
14.10.2014, 12:47
Kemalistische Türken dürften wenig Sympathien für eine fortschreitende Islamisierung der Bundesrepublik aufbringen, die haben viel zu verlieren und sie wissen das.

Viele Menschen vom Balkan sind gebrannte Kinder, die die islamischen Pappenheimer schon kennenlernten, bei den Deutschen beginnt dieser Prozess erst.

Die Türken von denen ich rede sind eher die saufenden, prügelnden, rumvögelnden, drogen-nehmenden und auf dicke Hose machenden Asi-Prolls, die 1:1 Abbilder ihrer "escht kölschen" Umgebung. Frei nach dem alten kölschen Lebensmotto:

"Mir sin alles Kölsche Junge. Wä jett will, der sull ruich kumme. Schabau in dr Fläsch, dä Knüppel in der Täsch - un wenn mer kenne Knüppel han dann schlaren mer mit dr Fläsch.....Mr blieven unsrem Grundsatz treu: doof, pervers un arbeitsscheu....".

Götz
14.10.2014, 12:50
Die Türken von denen ich rede sind eher die saufenden, prügelnden, rumvögelnden, drogen-nehmenden und auf dicke Hose machenden Asi-Prolls, die 1:1 Abbilder ihrer "escht kölschen" Umgebung. Frei nach dem alten kölschen Lebensmotto:

"Mir sin alles Kölsche Junge. Wä jett will, der sull ruich kumme. Schabau in dr Fläsch, dä Knüppel in der Täsch - un wenn mer kenne Knüppel han dann schlaren mer mit dr Fläsch.....Mr blieven unsrem Grundsatz treu: doof, pervers un arbeitsscheu....".

Die "kölsche Lebensart" hat durchaus eine gewisse "as(s)imilierende Wirkung" und vielleicht wissen die Kölner sie sogar zu verteidigen, wenn sie ernsthaft bedroht wird.

Bergischer Löwe
14.10.2014, 12:52
Die "kölsche Lebensart" hat durchaus eine gewisse assimilierende Wirkung und vielleicht wissen die Kölner sie sogar zu verteidigen, wenn sie ernsthaft bedroht wird.

Nein. Köln ist leider verloren. Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, werden wir Köln nach dem Zusammenbruch woanders neu bauen müssen. Vielleicht da wo einst Düsseldorf war. :D

Was die Lebensart anbetrifft hast Du aber möglicherweise nicht so Unrecht. Sie lebt auf den tausenden von Dörfern und Kleinstädten, fast frei von Bereicherung, weiter.

Götz
14.10.2014, 12:59
Nein. Köln ist leider verloren. Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, werden wir Köln nach dem Zusammenbruch woanders neu bauen müssen. Vielleicht da wo einst Düsseldorf war. :D

So lange sie "alaaf", statt "Allah u akba" schreien, besteht noch Hoffnung. Aber vielleicht kommt es aber künftig zu einem Kompromis und man brüllt "Alaaf u (N)a(c)k(t)ba(r)". Düsseldorf hätte es da weit schwerer ,mit "Hellau u Akbar".

konfutse
14.10.2014, 15:24
Noch so ein Zausel:

Ist das nicht der, der mit seinen sechs(?) Kindern von AlgII lebt? Dieses salafistische Geschmeiß sollte nicht ins Gefängnis, sondern in einen Schweinestall.

Bolle
14.10.2014, 15:25
Ist das nicht der, der mit seinen sechs(?) Kindern von AlgII lebt?

Und der seinen Sohn Dschihad nennen wollte.

Olliver
14.10.2014, 16:16
Ist das nicht der, der mit seinen sechs(?) Kindern von AlgII lebt? Dieses salafistische Geschmeiß sollte nicht ins Gefängnis, sondern in einen Schweinestall.

Es waren deutlich mehr,

14!

Und der kleine Dschihad wog bei der Geburt schon 6kg.

Silencer
14.10.2014, 19:12

Der hatte mehrere Frauen und hat vor Gericht Unterhalt für seine glaube ich 4 Ehefrauen bekommen. Kinder hatte er mehr als 10 und deshalb wurde ihm und seinen Ehefrauen ein Haus zugeteilt, weil so große Wohnungen gibt es nicht für Proleten. Dieser Arsch ist auch angeblich in Bali bei dem Attentat gesehen worden. Den Deutschen Staat hat er mit seiner Sippe schon Millionen von € gekostet. Ich wundere mich dass der immer noch hier ist. Aber Deutschland ist blöd, kennen wir schon.

Kar murx
14.10.2014, 23:20
Ich finde das mal einen ganz vernünftigen Ansatz:

http://www.welt.de/sport/fussball/article133257542/Hooligans-wollen-Jagd-auf-Salafisten-machen.html

Diesen bärtigen Ziegen-Erotikern wird man in Kürze zeigen, woran sie sich zu orientieren haben.

Ali
20.10.2014, 00:35
Der hatte mehrere Frauen und hat vor Gericht Unterhalt für seine glaube ich 4 Ehefrauen bekommen. Kinder hatte er mehr als 10 und deshalb wurde ihm und seinen Ehefrauen ein Haus zugeteilt, weil so große Wohnungen gibt es nicht für Proleten. Dieser Arsch ist auch angeblich in Bali bei dem Attentat gesehen worden. Den Deutschen Staat hat er mit seiner Sippe schon Millionen von € gekostet. Ich wundere mich dass der immer noch hier ist. Aber Deutschland ist blöd, kennen wir schon.

Erschreckend, da bekommt man das kalte Grausen.
Ich kannte diesen Fall nicht und habe mal gegoogelt. In folgendem Bericht steht, dass er wohl schon zumindest ab 2012 wieder in Ägypten sein soll.

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamist-reda-seyam-er-will-moeglichst-viele-unglaeubige-toeten-1.1493934

Wieso wurde er denn nicht verurteilt? Abgehauen?

Silencer
20.10.2014, 09:41
Ich kannte diesen Fall nicht und habe mal gegoogelt. In folgendem Bericht steht, dass er wohl schon zumindest ab 2012 wieder in Ägypten sein soll.

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamist-reda-seyam-er-will-moeglichst-viele-unglaeubige-toeten-1.1493934

Angeblich sah die deutsche Justiz keine überzeugenden Beweise für seine Teilnahme an dem Anschlag in Bali, obwohl die australischen Behörden überzeugt waren dass er einer der Drahtzieher dieses Anschlages war. Er wurde finanziert durch Saudi-Arabien und Emirate. Wie für ihn die Luft dünner wurde, kam er nach Deutschland und beantragte Asyl für sich und seine damals 2 Frauen mit Kindern.
Das ist es was mich an unseren Asylgesetzen am Meisten stört - sie Schützen Mörder aus aller Welt.

NationalDemokrat
20.10.2014, 11:41
Ähhhhhhhhhhhh was hat der Affe genommen ??? Hackt es !!!! Wir sollen den Islam annehmen ....
Wir sollen uns ein neues LAND suchen wenn es uns hier nicht passt !! ....Verdammter verblödeter Pisser
Ich hoffe das was passiert und zwar dir du Vollaffe, was ganz schreckliches....

http://www.youtube.com/watch?v=hnJtnH436Fk

Ich finde erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit solch ein unterbelichtetes "Wesen" bekommt.
Die "Deutschen" verlassen die BRD jedenfalls auch so schon, ohne Salafisten Aufforderung - das können wir ja im TV in entsprechenden Sendungen verfolgen, so man will.
An ein "das Volk steht auf" glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dafür wird momentan einfach noch zuviel Energie verbraucht, um die BRD und €U zu finanzieren obgleich man das System ablehnt.
Emotionen werden verpulvert in Foren, Facebook und Stammtisch - "abgeschaltet - das Hirn mein ich" - wird bei TV und Fussball und sonst was.

Rolf1973
20.10.2014, 22:11
http://koptisch.wordpress.com/2014/10/14/mail-eines-deutschen-an-muslimische-auslander/

Ein äußerst bemerkenswertes Dokument, in dem in klaren, fast noch freundlichen, aber dennoch auch harten
und treffenden Worten mit "unseren Mitbürgern" islamischen Aberglaubens ins Gericht gegangen wird. Der
Autor erscheint mir zwar etwas optimistisch, was unseren Willen und die Chancen, uns der Grünen Pest zu
entledigen angeht, aber ich hoffe, er behält recht.

Dem Yeti aus dem Video wünsche ich eigentlich nur eines: eine Begegnung mit einem zu allem bereiten Mit-
glied von HoGeSa. Es sollte einer von der "neuen Schule" sein, der erst aufhört, wenn das Opfer nicht mehr
zuckt.......

Hustenreiz
21.10.2014, 21:43
Ich würde diesen bärtigen Affen zu gerne zwischen die Finger bekommen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Wann stellen sich diese Wichser denn nun endlich auf die Hinterbeine und geben uns den Grund ihnen den Gashahn auf Sparflamme zu drehen. So ein dämlicher Kackvogel.
ah wenn ihr solchen spinnern gegenübersteht seid ihr doch ganz klein mit Hut.Hinterm Pc kann man sich ja austoben......

Stopblitz
21.10.2014, 21:47
ah wenn ihr solchen spinnern gegenübersteht seid ihr doch ganz klein mit Hut.Hinterm Pc kann man sich ja austoben......

Das erste Mal als ich einem Trio Muselaffen gegenüberstand fans mit fünfzehn Jahren statt. Damals konnten sie mir nichts anhaben und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bestätige es dir gerne nochmal, diesen abgefuckten Moselmparasiten würde ich bei passender Gelegenheit über die Grenze aus dem Land treten.

reflecthofgeismar
21.10.2014, 21:57
Das erste Mal als ich einem Trio Muselaffen gegenüberstand fans mit fünfzehn Jahren statt. Damals konnten sie mir nichts anhaben und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bestätige es dir gerne nochmal, diesen abgefuckten Moselmparasiten würde ich bei passender Gelegenheit über die Grenze aus dem Land treten.

Falls deine Worte der Wahrheit entsprechen, dann bist du ein mindestens passabler Kämpfer und sowas schätze ich immer, egal woher jemand kommt oder welcher Religion er angehört, solange mit Ehre gekämpft wird. Allerdings bist du trotzdem ein Juden und Amifreund und gibst der linksrotgrün versifften Regierung die Schuld für diese katastrophalen Zustände, welche in diesem Land vorherrschen.
Dabei müsstest du ganz genau wissen, dass jede erlaubte Partei, antideutsch ist, nur pro-deutsch verpackt!

Stopblitz
21.10.2014, 22:06
Falls deine Worte der Wahrheit entsprechen, dann bist du ein mindestens passabler Kämpfer und sowas schätze ich immer, egal woher jemand kommt oder welcher Religion er angehört, solange mit Ehre gekämpft wird. Allerdings bist du trotzdem ein Juden und Amifreund und gibst der linksrotgrün versifften Regierung die Schuld für diese katastrophalen Zustände, welche in diesem Land vorherrschen.
Dabei müsstest du ganz genau wissen, dass jede erlaubte Partei, antideutsch ist, nur pro-deutsch verpackt!

Ich danke dir für das Kompliment und werde auch auf deine Kritik eingehen. Zum einen wüsste ich gerne was genau mich zum Amifreund macht, das ist mir persönlich völlig neu. Dern Kritikpunkt Judenfreund verstehe ich noch weniger. Ich habe mein Leben lang Menschen nach ihrem Charakter beurteilt und nicht nach ihrer religiösen Ausrichtung.

Meinst du nicht, dass du mit deiner Kritik an den in Deutschland zugelassenen Parteien etwas übertreibst? Demnach wäre ja selbst die NPD antideutsch.

Eine Frage habe ich noch neben dem Hauptthema. Ist eigentlich jemals geklärt worden wer der Soldat in deinem Avatar war?

Stopblitz
21.10.2014, 22:11

Im bunten Multikultistadl bestraft man lieber Falschparker als solche hochgradig kriminellen Lumpen.

autochthon
21.10.2014, 22:11

26.10. Köln. - HOGESA........ Der Tag zum "austoben"!!

reflecthofgeismar
21.10.2014, 22:31
Ich danke dir für das Kompliment und werde auch auf deine Kritik eingehen. Zum einen wüsste ich gerne was genau mich zum Amifreund macht, das ist mir persönlich völlig neu. Dern Kritikpunkt Judenfreund verstehe ich noch weniger. Ich habe mein Leben lang Menschen nach ihrem Charakter beurteilt und nicht nach ihrer religiösen Ausrichtung.

Meinst du nicht, dass du mit deiner Kritik an den in Deutschland zugelassenen Parteien etwas übertreibst? Demnach wäre ja selbst die NPD antideutsch.

Eine Frage habe ich noch neben dem Hauptthema. Ist eigentlich jemals geklärt worden wer der Soldat in deinem Avatar war?

Werter Stopblitz,
einige deiner Beiträge kamen mir pro amerikanisch/anti russisch vor. Bei Juden, Israel gegen Islam kams mir genau so vor. Aber das ist ja jedem selber überlassen und vielleicht habe ich einige Dinge auch falsch interpretiert.
Die NPD ist auch antideutsch. Sie ist ein Sammelbecken für unzufriedene Bierbauchglatzen und Brauereiarschweiber, sie ist unterwandert. Sie soll das Bild des "pöhsen Nazis", das Bild des "typischen NS-Anhängers" suggerieren. Natürlich wird es auch da einige Leute geben, welche kognitiv den Bevölkerungsdurchschnitt überschreiten. Die Wähler sind oft Leute, welche einfach als Frust, aus Alternativlosigkeit oder aus der wirklichen Hoffnung ihre Stimme für diese Partei verschwenden. Das sind NEO"Nazis" keine NS-Deutschen. :D

Der Soldat heißt (soweit ich weiß, lebt er noch, in den USA!) Walther Armbrusch. Das Bild ist eines der bekanntesten von der Ardennenoffensive.

MANFREDM
21.10.2014, 22:37
Werter Stopblitz,
einige deiner Beiträge kamen mir pro amerikanisch/anti russisch vor. Bei Juden, Israel gegen Islam kams mir genau so vor. Aber das ist ja jedem selber überlassen und vielleicht habe ich einige Dinge auch falsch interpretiert.
Die NPD ist auch antideutsch. Sie ist ein Sammelbecken für unzufriedene Bierbauchglatzen und Brauereiarschweiber, sie ist unterwandert. Sie soll das Bild des "pöhsen Nazis", das Bild des "typischen NS-Anhängers" suggerieren. Natürlich wird es auch da einige Leute geben, welche kognitiv den Bevölkerungsdurchschnitt überschreiten.

Siehe FAZ: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-125080788.html

Stopblitz
21.10.2014, 22:38
Werter Stopblitz,
Die NPD ist auch antideutsch. Sie ist ein Sammelbecken für unzufriedene Bierbauchglatzen und Brauereiarschweiber, sie ist unterwandert. Sie soll das Bild des "pöhsen Nazis", das Bild des "typischen NS-Anhängers" suggerieren. Natürlich wird es auch da einige Leute geben, welche kognitiv den Bevölkerungsdurchschnitt überschreiten. Die Wähler sind oft Leute, welche einfach als Frust, aus Alternativlosigkeit oder aus der wirklichen Hoffnung ihre Stimme für diese Partei verschwenden. Das sind NEO"Nazis" keine NS-Deutschen. :D

Der Soldat heißt (soweit ich weiß, lebt er noch, in den USA!) Walther Armbrusch. Das Bild ist eines der bekanntesten von der Ardennenoffensive.

Ich bin gegen die Putinadministration. Ich kann nicht politische kriminalität und Günstlingswirtschaft im Westen verurteilen und gleichzeitig im Osten gutheißen. Meine Einstellung zu Israel ist rein pragmatischer Natur jeder tote Musel kommt definitv nicht zu uns. Darum geht es mir. Ich teile deine Meinung zur NPD, nur glaube ich nicht, dass dies gewollt ist. Danke dir für die Info über Walter Armbrusch.