PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlarvende Zitate unserer Politiker

Seiten : 1 [2]

Dornröschen
09.04.2016, 14:05
Alles "zum Wohle des deutschen Volkes"... :haha: :wand:

Der Unterschied liegt "zum Nutzen des deutschen Volkes" von zum Wohle war nie die Rede.

Bruddler
09.04.2016, 14:23
Der Unterschied liegt "zum Nutzen des deutschen Volkes" von zum Wohle war nie die Rede.

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

Dornröschen
09.04.2016, 17:29
Ich habe mal ein Video gesehen, was dieser Satz eigentlich bedeutet den Nutzen mehren zum Wohle. Muß auf Youtube sein.

Von daher kann man ihr nichts vorwerfen, kann man so oder so auslegen.

Allerdings mit den Gesetzen hat sie es nicht so, die kann man aber teilweise auch sehr dehnen.

Ich weiß gar nicht ob das über überhaupt Gesetze sind und nicht nur Verordnungen. Ist ja eh alles sehr dubios, mit dieser GmbH und unseren Rechtsstatus.

Flüchtling
09.04.2016, 17:35
Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).
Nein, nein, das heißt:

"Ich schwöre, dass ich das Volk ausnutzen werde, mehr und mehr, das ist meine Pflicht.
Zum NWOhle!:prost:"

Jariko
12.04.2016, 09:19
Zum regieren brauche ich nur BILD, BamS und Glotze

Gerhard Schröder.

Rikimer
15.08.2016, 00:40
Der Sozialist, Antideutscher, Zensurfreund und nebenbei noch Justizminister Maas, Zitat:

"Zensurpolitik im Internet (…) dient lediglich dazu, die Bürger dazu zu erziehen, dass diese ihre Gedankengänge in die Richtung projizieren, welche auch den staatlichen Richtlinien entspricht."

Entnommen aus: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/in-thueringen-ist-das-multi-ethnien-irrenhaus-das-merkel-ansteuert-bereits-realitaet.html

INSVRRECTOR
19.08.2016, 11:37
Hier ein Artikel aus der Haaretz, in dem ein ziemlich verstörendes Zitat von Martin Schulz (SPD) genannt wird:

"And fourth, Martin Schulz, the president of the European Parliament,(..) once told me: “For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.” He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry."

Wenn es also nach Martin Schulz geht, besteht unsere Daseinsberechtigung einzig und allein darin, zu "dienen". -> Willkommen in Absurdistan. Schon erstaunlich, dass dieses Zitat niemals seinen Weg in die deutschsprachigen Medien gefunden hat. Ich, für meinen Teil, halte seine Aussage für verstörend.

Quelle: http://www.haaretz.com/opinion/.premium-1.574332?v=52EC3B5B0A6AE4C7D1D1A0CA6E46E3A3 (Der Artikel lässt sich für unregistrierte Nutzer nur wenige Male aufrufen, das Zitat ist aber auch auf der (evtl. nur englischsprachigen) Wiki-Seite von Martin Schulz vermerkt)

Dornröschen
19.08.2016, 12:40
Der Sozialist, Antideutscher, Zensurfreund und nebenbei noch Justizminister Maas, Zitat:

"Zensurpolitik im Internet (…) dient lediglich dazu, die Bürger dazu zu erziehen, dass diese ihre Gedankengänge in die Richtung projizieren, welche auch den staatlichen Richtlinien entspricht."

Entnommen aus: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/in-thueringen-ist-das-multi-ethnien-irrenhaus-das-merkel-ansteuert-bereits-realitaet.html

Genau darum geht es. Das geht gar nicht, eigene Gedanken zu haben und die auch noch zu äußern und dann noch eine andere Meinung als vorgeschrieben.

kotzfisch
19.08.2016, 22:17
Genau darum geht es. Das geht gar nicht, eigene Gedanken zu haben und die auch noch zu äußern und dann noch eine andere Meinung als vorgeschrieben.

Du glaubst an Chemtrails- das ist keine Meinung, sondern ein Aberglaube.
Jemand wie Du kann folglich "entlarvende" Äußerungen der Politiker gar
nicht als solche erkennen.Gib also nicht so an.
Dir kann man doch ne Currywurst als Gänseleberterrine verkaufen.

Dornröschen
20.08.2016, 05:16
Du glaubst an Chemtrails- das ist keine Meinung, sondern ein Aberglaube.
Jemand wie Du kann folglich "entlarvende" Äußerungen der Politiker gar
nicht als solche erkennen.Gib also nicht so an.
Dir kann man doch ne Currywurst als Gänseleberterrine verkaufen.

Renitenter Vollpfosten.

kotzfisch
20.08.2016, 11:48
Renitenter Vollpfosten.

Das bin ich, das ist also nicht besonderes und hat mit Deinem bemerkenswerten Mangel an Charme und Intellektualität rein gar nichts zu tun.
Frag ruhig, wenn man Dir beim Verständnis von Alttagsdingen helfen kann, bitte aber nicht mich.
Heute ist doch Inklusion angesagt, bei einer VHS für leicht zurückgebliebene Erwachsene nehmen die Dich ganz sicher auf.
Mach DAS mal anstatt hier zu posten und Dich lächerlich zu machen.

Don
20.08.2016, 12:44
Renitenter Vollpfosten.

Zwei.

OneDownOne2Go
20.08.2016, 12:46
Renitenter Vollpfosten.

Du? Ach wo, das liegt sicher nur an den Chemtrails, die haben dir eben das Hirn erweicht.. :crazy:

kotzfisch
20.08.2016, 12:47
Du? Ach wo, das liegt sicher nur an den Chemtrails, die haben dir eben das Hirn erweicht.. :crazy:

Welches Hirn sollte das denn sein?
Interessant

OneDownOne2Go
20.08.2016, 12:53
Welches Hirn sollte das denn sein?
Interessant

Ich bitte dich, bei mehr als Spontanatmung und Herzschlag muss Hirn vorhanden sein. Die Fähigkeit zur Artikulation, zusammen mit der - und sei sie rudimentär - Fähigkeit, sich auch in Schriftform auszudrücken impliziert, dass es sogar mehr als ein funktionsfähiges Stammhirn ist. Da kann also durchaus etwas durch die phösen Chemtrails beeinträchtigt worden sein!

kotzfisch
20.08.2016, 12:59
Ich bitte dich, bei mehr als Spontanatmung und Herzschlag muss Hirn vorhanden sein. Die Fähigkeit zur Artikulation, zusammen mit der - und sei sie rudimentär - Fähigkeit, sich auch in Schriftform auszudrücken impliziert, dass es sogar mehr als ein funktionsfähiges Stammhirn ist. Da kann also durchaus etwas durch die phösen Chemtrails beeinträchtigt worden sein!

Da es Chemtrails nicht gibt, schließe ich auf eine von Hause aus schlichte Lebensform.

OneDownOne2Go
20.08.2016, 14:08
Da es Chemtrails nicht gibt, schließe ich auf eine von Hause aus schlichte Lebensform.

Ja, das ist natürlich der Nachteil an dem Gedanken. Aber auch nur dann, wenn man ihn zur Selbstapologie braucht, sonst ist es komplett und total egal :D

Dornröschen
20.08.2016, 15:11
Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen. Von den Moderatoren wird kein Einhalt geboten.

Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.

Dazu kommen mir zu viele private Fragen in Strängen wo man die Leute schön ausfragen kann, da tauchen besagte Personen dann nicht auf.

Für mich ist das hier keine Plattform mehr wo ich mich äußern werde.

Ich machs wie die vielen anderen ich verschwinde. Ich kann nur alle warnen, hier stimmt etwas nicht, daß sagt mir mein Bauchgefühl schon eine Weile.

An alle anderen machts gut. Vielen Dank für die vielen guten Bewertungen.

kotzfisch
20.08.2016, 17:10
Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen. Von den Moderatoren wird kein Einhalt geboten.

Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.

Dazu kommen mir zu viele private Fragen in Strängen wo man die Leute schön ausfragen kann, da tauchen besagte Personen dann nicht auf.

Ich machs wie die vielen anderen ich verschwinde. Ich kann nur alle warnen, hier stimmt etwas nicht, daß sagt mir mein Bauchgefühl schon eine Weile.

Dieser Text zeigt Deine wirklich erstaunliche Unfähigkeit zur Selbstkritik.
Wenn Dir die vielleicht mit am klügsten oder erfahrensten User hier kompletten Bullshit bescheinigen in der CT Sache, wenns nach Bullshit riecht und sich nach Bullshit anfühlt...dann
könntest Du zumindest kurz mal überprüfen, ob es nicht doch auch wirklich Bullshit ist.

Stattdessen muß eine VT her: wir werden alle von der NSA bezahlt, ich gebe es zu!

Frontferkel
20.08.2016, 17:18
Renitenter Vollpfosten.
Getroffene Hündinnen bellen am lautesten .

kotzfisch
20.08.2016, 18:07
Getroffene Hündinnen bellen am lautesten .

Bei dem hohlen Geschwätze von CTs ist einfach gar nichts dahinter.
Die VT Spinner haben nicht einen einzigen Beweis für ihre aberwitzigen Theorien.Sie verstehen sowenig von Luftfahrt, wie von Metereologie
und reklamieren, dass man ihnen bitteschön das Gegeneteil beweisen möchte, was prinzipiell unmöglich ist, denn unwissenschaftliche
Pseudotheorien lassen sich bekanntlich kaum widerlegen, wie auch.Es is ja nichts greifbar.
Diese altbekannte Tatsache (Popper: Logik der Forschung zb.) stärkt bei den Volltrotteln pardon Adepten der "Theorie" die Überzeugung, sie seien
im Recht, weil ja nichts widerlegt werden kann.Und schon - flutsch, sozusagen - sind wir im schönsten Wahngebäude.

Da ist kuschelig, denn man ist überzeugt zu den "Eingeweihten" zu gehören und der uniformierten Masse überlegen zu sein, die aus reiner Dummheit
oder professioneller Bösartigkeit (wie bei mir jetzt) partout nicht einsehen können, dass da was dran ist.

So ist die Psychodynamik einer so gearteten überwertigen Idee.

Und: man steht selbst auf dem Moraltreppchen.

Ähnlich bei Veganern und Ökospinnern und anderen psychosozialen Randgruppen.

Frontferkel
20.08.2016, 18:11
Bei dem hohlen Geschwätze von CTs ist einfach gar nichts dahinter.
Die VT Spinner haben nicht einen einzigen Beweis für ihre aberwitzigen Theorien.Sie verstehen sowenig von Luftfahrt, wie von Metereologie
und reklamieren, dass man ihnen bitteschön das Gegeneteil beweisen möchte, was prinzipiell unmöglich ist, denn unwissenschaftliche
Pseudotheorien lassen sich bekanntlich kaum widerlegen, wie auch.Es is ja nichts greifbar.
Diese altbekannte Tatsache (Popper: Logik der Forschung zb.) stärkt bei den Volltrotteln pardon Adepten der "Theorie" die Überzeugung, sie seien
im Recht, weil ja nichts widerlegt werden kann.Und schon - flutsch, sozusagen - sind wir im schönsten Wahngebäude.

Da ist kuschelig, denn man ist überzeugt zu den "Eingeweihten" zu gehören und der uniformierten Masse überlegen zu sein, die aus reiner Dummheit
oder professioneller Bösartigkeit (wie bei mir jetzt) partout nicht einsehen können, dass da was dran ist.

So ist die Psychodynamik einer so gearteten überwertigen Idee.

Und: man steht selbst auf dem Moraltreppchen.

Ähnlich bei Veganern und Ökospinnern und anderen psychosozialen Randgruppen.
kf , Du hast mir quasi aus der Seele gesprochen . :top:

kiwi
20.08.2016, 18:22
Der Verbrecher auf Rädern, Schäuble, am 31.03.09 in der "Welt"!

Da hat er aber am 8.6.16. ganz andere Töne drauf gehabt 55839

OneDownOne2Go
20.08.2016, 20:40

Ach Hase, Gegenbeweise? Was soll denn da widerlegt werden? Deine irren Vermutungen, die selbst durch nichts belegt sind, außer durch Zirkelschlüsse? Oder deine - bisher offenbar geheimen - "Beweisbilder", die vermutlich nur beweisen würden, dass du schlicht keine Ahnung von den Vorgängen am Himmel hast?

Hier gibt es einige Eso-Klappspaten, Chemtrails, freie Energie, EAN-Code-Neutralisierer, Energiepyramiden und alle möglichen anderen Spinnereien, und zu denen scheinst du zu gehören. Das ist okay, das darfst du. Als der Mensch noch zu dumm war, Gewitter als das zu begreifen, was es tatsächlich ist, hat er sich auch Donner-Götter erschaffen, auf dem Niveau bist du dann eben auch. Gut, das waren Primitive, aber seine Genetik und Prägung kann man sich halt auch nicht aussuchen.

Deine Spinnerei ist also vollkommen okay, du kannst nicht anders, und mir ist das vollkommen klar. Ärgerlich ist es höchstens, wenn du dann ernsthaft auf den Gedanken verfällst, andere müssten deine wüsten Ideen akzeptieren oder fundiert widerlegen. Das ist natürlich komplett unsinnig, und hättest du die geringste Ahnung von Deduktion, wäre dir das vermutlich auch selbst klar.

Bestmann
20.08.2016, 20:54
Hier ein Artikel aus der Haaretz, in dem ein ziemlich verstörendes Zitat von Martin Schulz (SPD) genannt wird:

[COLOR=#1d2129][FONT=helvetica]Wenn es also nach Martin Schulz geht, besteht unsere Daseinsberechtigung einzig und allein darin, zu "dienen". -> Willkommen in Absurdistan. Schon erstaunlich, dass dieses Zitat niemals seinen Weg in die deutschsprachigen Medien gefunden hat. Ich, für meinen Teil, halte seine Aussage für verstörend.

Quelle: http://www.haaretz.com/opinion/.premium-1.574332?v=52EC3B5B0A6AE4C7D1D1A0CA6E46E3A3 (Der Artikel lässt sich für unregistrierte Nutzer nur wenige Male aufrufen, das Zitat ist aber auch auf der (evtl. nur englischsprachigen) Wiki-Seite von Martin Schulz vermerkt)

Ins Deutsche :
Sprich ein Big 'Danke' zu Martin Schulz Warum diskutieren wir über die genaue Disparität beim Zugang zu Wasser zwischen Israelis und Palästinensern, wenn Netanyahu seinen Glauben gab zu, dass Juden mehr davon verdienen?

Don
21.08.2016, 12:32

Nein, wir machen das aus Eigeninteresse. Die ständige medizinische Versorgung aufgerollter Zehennägel ist teuer.

Ist uns klar. Es gab schon immer in etwa die gleiche Anzahl unbelehrbarer Idioten auf der Welt.
Seit allgemeinem Zugang zum Internet wissen sie allerdings voneinander.

Daytrader84
21.08.2016, 16:03

Du solltest mir mal DRINGEND ein paar Pillen verschreiben lassen. Du schiebst ja 'ne Paranoia auf Hochleistungsniveau.

Ehrlich: Ich glaube, du bist ernsthaft krank!

sunbeam
21.08.2016, 19:04

Tschö, gute Reise zurück auf Deinen Heimatplaneten!

Schwabenpower
21.08.2016, 19:22
Ach Hase, Gegenbeweise? Was soll denn da widerlegt werden? Deine irren Vermutungen, die selbst durch nichts belegt sind, außer durch Zirkelschlüsse? Oder deine - bisher offenbar geheimen - "Beweisbilder", die vermutlich nur beweisen würden, dass du schlicht keine Ahnung von den Vorgängen am Himmel hast?

Hier gibt es einige Eso-Klappspaten, Chemtrails, freie Energie, EAN-Code-Neutralisierer, Energiepyramiden und alle möglichen anderen Spinnereien, und zu denen scheinst du zu gehören. Das ist okay, das darfst du. Als der Mensch noch zu dumm war, Gewitter als das zu begreifen, was es tatsächlich ist, hat er sich auch Donner-Götter erschaffen, auf dem Niveau bist du dann eben auch. Gut, das waren Primitive, aber seine Genetik und Prägung kann man sich halt auch nicht aussuchen.

Deine Spinnerei ist also vollkommen okay, du kannst nicht anders, und mir ist das vollkommen klar. Ärgerlich ist es höchstens, wenn du dann ernsthaft auf den Gedanken verfällst, andere müssten deine wüsten Ideen akzeptieren oder fundiert widerlegen. Das ist natürlich komplett unsinnig, und hättest du die geringste Ahnung von Deduktion, wäre dir das vermutlich auch selbst klar.
Leugnest Du etwa Thor? :basta:

Sein Hammer möge Dich beim schei.... treffen

OneDownOne2Go
21.08.2016, 20:04
Leugnest Du etwa Thor? :basta:

Sein Hammer möge Dich beim schei.... treffen

Lustig, dass du das heute schreibst, wo mich eine Tabletten-Nebenwirkung quasi den halben Tag auf dem Klo festgehalten hat. Aber gut. Was heißt schon Leugnen, sagen wir mal so: Er hätte sich bei mir noch vorzustellen, und käme es so weit, ich zöge seine Aufwartung der eigentlich aller anderen Götter vor. ;)

Schwabenpower
21.08.2016, 20:13
Lustig, dass du das heute schreibst, wo mich eine Tabletten-Nebenwirkung quasi den halben Tag auf dem Klo festgehalten hat. Aber gut. Was heißt schon Leugnen, sagen wir mal so: Er hätte sich bei mir noch vorzustellen, und käme es so weit, ich zöge seine Aufwartung der eigentlich aller anderen Götter vor. ;)
Den kannst Du leicht kennenlernen: stelle Dich beim nächsten Gewitter mit einer langen Eisenstange auf ein freies Feld :D

Schopenhauer
21.08.2016, 20:30
Den kannst Du leicht kennenlernen: stelle Dich beim nächsten Gewitter mit einer langen Eisenstange auf ein freies Feld :D

Auweia:D

OneDownOne2Go
21.08.2016, 20:35

Schlag das lieber Dornröschen vor, ich fürchte, ich hab in Physik in der 5. Klasse nicht weit genug hinten gesessen, um das zu versuchen :D:haha:

Schwabenpower
21.08.2016, 20:41
Schlag das lieber Dornröschen vor, ich fürchte, ich hab in Physik in der 5. Klasse nicht weit genug hinten gesessen, um das zu versuchen :D:haha:
Ich habe doch gar nicht geschrieben, daß Du die Eisenstange auch festhalten sollst. Zu viel Phantasie :D

kotzfisch
21.08.2016, 21:30
Ich habe doch gar nicht geschrieben, daß Du die Eisenstange auch festhalten sollst. Zu viel Phantasie :D

Du kannst Dich mit dem Schauberger Dornröschenwelle Gerät immun machen, Dummerchen, das weiß doch jeder.

Schwabenpower
21.08.2016, 21:37
Du kannst Dich mit dem Schauberger Dornröschenwelle Gerät immun machen, Dummerchen, das weiß doch jeder.
Benjamin konnte das doch auch :cool:

Sonsee
21.08.2016, 21:43
Atomstrom erscheint nur deshalb sauber, weil der Schmutz und die Gefahren für unsere Kinder und zukünftige Generationen im Boden vergraben werden

Sigmar Gabriel, SPD-Chef und Bundesminister für Wirtschaft und Energie Quelle: WIRTSCHAFTSWOCHEDie Sonne scheint auch nur so....

Politikqualle
21.08.2016, 21:46
Atomstrom erscheint nur deshalb sauber, weil der Schmutz und die Gefahren für unsere Kinder und zukünftige Generationen im Boden vergraben werden Sigmar Gabriel, SPD-Chef und Bundesminister für Wirtschaft und Energie Quelle: WIRTSCHAFTSWOCHE Die Sonne scheint auch nur so.... .. das hat der so gesagt :crazy: dann soll der uns doch mal erklären , warum und wieso der Atomstrom unsauber sein soll ? dann soll der uns doch mal sagen , welche Energie denn sauber sein soll ? nicht einmal die Sonnenenergie ist sauber , im Gegenteil ...

Politikqualle
21.08.2016, 21:51
Ich habe auch noch ein paar Zitate gefunden: .. oder dieser :

... " Der Berliner Flughafen ist eine Erfolgsgeschichte !" .. Wo Wei Rat .... der größte Politiker aller Zeiten in Berlin ..

brausepaul
21.08.2016, 21:52

Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen.Für mich ist das hier keine Plattform mehr wo ich mich äußern werde.

Dann geh halt, es wird Dich niemand aufhalten. Es ist mir aber eins aufgefallen: Im Laufe der Monate hast Du Dich deutlich zum Negativen verändert, was irgendwelche Verschwörungen betrifft. Du steigerst Dich immer weiter rein. Das ist gefährlich. Du solltest das mal untersuchen lassen, nicht wegen mir oder anderen Leuten hier, sondern in Deinem eigenen Interesse!

Ich glaub auch nicht jeden Scheiß, ich bin zb davon überzeugt das 9/11 ne gezielte Aktion war und nicht irgend ein Moslem das Ding geplant hat. DA gibt es aber auch genügend wissenschaftliche Beweise das die offizielle Version stinkt! An was Du so glaubst, hat mit wissenschaftlicher Untermauerung nix zu tun. Du gleitest ab, dagegen solltest Du was tun! Das ist natürlich nicht so einfach, weil Du glaubst, der Psychologe der Dir helfen will, hängt auch mit drin. Also frisst Du die bösen Pillen nicht die Dich gefügig im Schweinesystem halten sollen. Endstation Geschlossene mit Zwangseinweisung, wenn Du nicht aktiv gegensteuerst, wird das so kommen. Ich habe miterlebt wie ein Bekannter in die Alu-Hut-Fraktion abgeglitten ist, Drehtürpatient, vom Wahn und Verschwörungen verfolgt.

Sonsee
21.08.2016, 22:25
Angela Merkel hat Verständnis für die Sorgen der Bürger in der Flüchtlingskrise und empfiehlt den Deutschen das persönliche Gespräch mit Migranten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155861258/Merkel-macht-in-der-Fluechtlingskrise-ein-Versprechen.html

:D Wie stellt sich Mutti das vor, per Zeichensprache?! Was wenn die das falsch verstehen und das Messer zücken, ihre Vorschläge werden auch immer bekloppter.

Schwabenpower
22.08.2016, 00:21
:D Wie stellt sich Mutti das vor, per Zeichensprache?! Was wenn die das falsch verstehen und das Messer zücken, ihre Vorschläge werden auch immer bekloppter.
Witzig ist das hier:

Merkel wies darauf hin, dass die Bundesregierung mehrere Programme aufgelegt habe, um den sozialen Wohnungsbau in Ballungsgebieten anzukurbeln: "Diese neuen Wohnungen kommen allen in Deutschland zugute, nicht nur den Flüchtlingen."

Meine Firma versucht seit 4 Wochen eine kleine Wohnung für mich zu finden.

Rolf1973
25.08.2016, 15:24
Pöbel-Affäre in Burgdorf
SPD-Kandidat: „Wer Schlechtes über PKK sagt, dem sollte man die Ehefrau durchf****n.“
Wieder ein Beweis, dass in Deutschland auch aus absoluten Integrationsverweigerern Politiker werden können. Ein primitiver Muselmann wird auch in der
menschlichen Zivilisation nicht zum richtigen Menschen, irgendwann bricht der Surensohn des Proleten doch aus ihm heraus. Tayyar Duran ist da keine
Ausnahme.

http://www.nachrichtenxpress.com/08/2016/spd-kandidat-wer-schlechtes-ueber-pkk-sagt-dem-sollte-man-die-ehefrau-durchfn/

Shahirrim
25.08.2016, 15:30
Pöbel-Affäre in Burgdorf
SPD-Kandidat: „Wer Schlechtes über PKK sagt, dem sollte man die Ehefrau durchf****n.“
Wieder ein Beweis, dass in Deutschland auch aus absoluten Integrationsverweigerern Politiker werden können. Ein primitiver Muselmann wird auch in der
menschlichen Zivilisation nicht zum richtigen Menschen, irgendwann bricht der Surensohn des Proleten doch aus ihm heraus. Tayyar Duran ist da keine
Ausnahme.

http://www.nachrichtenxpress.com/08/2016/spd-kandidat-wer-schlechtes-ueber-pkk-sagt-dem-sollte-man-die-ehefrau-durchfn/

Update:

"Ich bin gehackt worden!"

Siehe in deinem Link ganz unten.

sunbeam
25.08.2016, 15:33
Pöbel-Affäre in Burgdorf
Ausnahme.

Da die SPD als Zielgruppe Kanaken hat, ist es nur folgerichtig auch Kanaken auf die Wahliste zu setzen.

Rolf1973
25.08.2016, 15:46
„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“

Das sind die (selbst)entlarvenden Worte von Frau Sawsan Chebli, Mitarbeiterin (Stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Ihr Vater, der in Deutschland aus von Frau Chebli
genannten Gründen kaum jemals gearbeitet haben dürfte, brachte es fertig, ein dutzend nutzlose Bälger zu zeugen und uns die finanzielle Verantwortung dafür aufs Auge zu drücken.
Aus keinem dieser Kinder ist etwas Brauchbares geworden.

Akif Pirincci fand dazu auf seinem Blog treffende Worte:

Nun hat aber ein Sproß von Herrn Chebli eine „Karriere“ gemacht. Sawsan hat erstmal Geschwätzwissenschaften studiert, nämlich Politikwissenschaft, was null Mehrwert abwirft und komplett aus heißer
Luft besteht, selbstredend wiederum finanziert vom deutschen Steuerzahler. Solcherart beschult, ging ihr schnell auf, daß man mit dem Polit-Blabla dennoch die Megakohle einfahren kann, wenn man auf
den Zug der Migrationsindustrie mit angehängtem Islam-Waggon springt, was die Steuergeldschatullen erst recht bis zum Anschlag öffnet. Es gibt da sogar eine Kontinuität in der Familie:
„Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät.“

Sawsan Chebli hat ihr Leben lang direkt oder indirekt vom Staat gelebt. Dadurch hat sie und ihre Familie dem deutschen Volk immensen materiellen Schaden zugefügt. Sie ist in keinem Sinne integriert,
weder im Sinne eines Wohlstand schaffenden nützlichen Mitglieds dieser Gesellschaft noch in einem westlich kulturellen noch in einem die Zukunft innovativ gestaltenden. All diese Cheblis, welche sich
rasant ausbreiten und die deutsche Politik infiltrieren, werden von uns unter Androhung von Gewalt, Existenzzerstörung und Gefängnisaufenthalt (Steuerbescheid) gefüttert. Eine andere Funktion be-
sitzen sie nicht. Und so sieht Deutschland inzwischen auch aus.

Von Frau Chebli wird man nie so etwas wie "Danke, dass Ihr für uns sorgt" hören. Nur Forderungen, Mahnungen, Schuldzuweisungen an ein Volk, dass wirklich jeden Abschaum-wie die Cheblis-aufnimmt
und ohne jede nützliche Gegenleistung durchfüttert. Dieses Weib mag sich für wichtig halten, tatsächlich ist sie nur eine menschliche Heuschrecke, die gierig frisst, was sie kriegen kann.

http://der-kleine-akif.de/2016/08/07/voll-die-integration/

Rolf1973
25.08.2016, 15:47
Update:

"Ich bin gehackt worden!"

Siehe in deinem Link ganz unten.

Habe ich überlesen. Wird wohl nur eine Notlüge sein.

Nachtrag: ich hätte nix dagegen, wenn irgendwer ihn hacken würde.

Leseratte
06.09.2016, 14:06
Das Zitat war mir bis jetzt entgangen.

Katholikentag
Joachim Gauck nennt Rechtspopulisten "Dödel"

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/joachim-gauck-nennt-afd-mitglieder-doedel-aid-1.6005344

Die Empörung über Bystrons Behauptung zog sich wie ein roter Faden durch den gestrigen Tag. Während Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung erklärte, lieber sein Amt zur Verfügung zu stellen, als mit der AfD zusammenzuarbeiten, der Berliner Erzbischof Heiner Koch darauf aufmerksam machte, dass ein Katholikentag kein Parteitag sei, und Innenminister Thomas de Maizière (CDU) von einem empörenden "Schlag ins Gesicht der Helfer" sprach, gab sich der ansonsten wortsichere Bundespräsident Joachim Gauck eher hemdsärmelig, als ihm zur Flüchtlingsfrage über die Haltung der AfD der präsidiale Kragen platzte. Bei einem Besuch von Aleviten habe er einen Grad an Dankbarkeit feststellen können, "den ich mir bei einigen dieser Dödel wünschen würde", so Gauck.

Freidenkerin
06.09.2016, 20:04
Pöbel-Affäre in Burgdorf
Ausnahme.

:gp:

Da sehen wir wieder einmal, liebe Kinder, dass man die Musels zwar aus dem Nahen Osten rausholen kann - aber nicht den Nahen Osten aus den Musels!
Und DAS ist eine Erkenntnis, zu der hoffentlich jeder noch so hirnlose Guti irgendwann kommen wird.

Sjard
05.11.2018, 16:44
"Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich."

Dwight D. Eisenhower

Leberecht
05.11.2018, 16:56
Das Problem sind weder diese Menschen noch ihre Zitate. Das Problem ist, das diese Menschen Einfluß auf Steuerabläufe von Völkern haben.

Flüchtling
05.11.2018, 17:24
Das Rezept: Politikern GRUNDSÄTZLICH nichts mehr glauben, und schon gar nicht(s an)vertrauen.

Sjard
09.11.2018, 12:56
Das Problem sind weder diese Menschen noch ihre Zitate. Das Problem ist, das diese Menschen Einfluß auf Steuerabläufe von Völkern haben.

Stimmt, und dieser Umstand erklärt einiges was in den Gesellschaften des Westens vor sich geht. Pläne, die vor dem und während des
2 Weltkriegs für Deutschland und Europa ausgearbeitet wurden kommen zum Teil erst jetzt in die vollständige Umsetzung.

kiwi
09.11.2018, 13:03
Schäuble: "Kein Land profitiert so vom Euro wie Deutschland"

noch ein guter Spruch vom Rolli ---
Schäuble: Warnung vor Abschottung- sie würde Europa in Inzucht degenerieren lassen

08.06 2016.

Leberecht
09.11.2018, 13:13
Stimmt, und dieser Umstand erklärt einiges was in den Gesellschaften des Westens vor sich geht.
...und nicht nur dieser. Die deutsche Medienlandschaft widmet sich heute vornehmlich dem Sturm auf jüdische Gebäude. Daß die innerdeutsche Grenze auch an diesem Datum fiel, ist ihr höchstens eine Randbemerkung wert.

Sjard
09.11.2018, 13:15
noch ein guter Spruch vom Rolli ---
Schäuble: Warnung vor Abschottung- sie würde Europa in Inzucht degenerieren lassen

08.06 2016.

Ja, diesen dummen Spruch habe ich auch noch in Erinnerung. Was Schäuble vollkommen ignoriert,
ist die Tatsache, das in Europa die vielfältigsten Menschentypen leben und im nahen Osten und
Afrika die größtenteils einförmigsten.

Sjard
16.11.2018, 10:54
" Entscheidend ist, das nationale Identitäten nicht abgrenzend nach
außen genutzt werden. Wo Patriotismus zu Nationalismus wird,
wird es ernst und gefährlich."

Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident.

Leseratte
22.11.2018, 11:54
Eigentlich find ich den Spruch witzig. Trump ist wie Reagan.

Die Intervention fand ohne UN-Mandat (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Mandat) statt. Die USA beriefen sich auf Paul Scoon (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Scoon), der als Vertreter von Königin Elizabeth II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_II.) die Funktion des Staatsoberhauptes von Grenada ausübte und die USA um eine Intervention gebeten hatte.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Grenada#cite_note-Ind1-12) Die völkerrechtliche Legitimität der Intervention war aber stark umstritten. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsrat_der_Vereinten_Nationen) stimmte am 28. Oktober 1983 mit großer Mehrheit für eine Resolution, in der die US-Invasion als eine schwere Verletzung internationalen Rechts bezeichnet und das schwere Bedauern der UN ausgedrückt wurde. Die Vereinigten Staaten legten sofort ihr Veto (https://de.wikipedia.org/wiki/Veto) gegen diese Resolution ein.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Grenada#cite_note-17) Ronald Reagans Antwort auf die Resolution lautete:

“One hundred nations in the UN have not agreed with us on just about everything that's come before them where we're involved, and it didn't upset my breakfast at all.”

„Einhundert Nationen in der UN waren mit so ziemlich allem nicht einverstanden, was ihnen da, wo wir beteiligt waren, widerfuhr, und es hat mein Frühstück in keiner Weise gestört.“

– Ronald Reagan[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Grenada#cite_note-18)

https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Grenada

Desinfizierer
22.11.2018, 16:17
Eins merkt doch jeder nachdenkliche, helle Zeitgenossen- die Zeit der Zivilisation auf diesem Planeten läuft ab. Anzeichen? Viele, sehr viele!

Und was glaubt ihr was wir oder unsere Nachkommen noch für Zustände erleben müssen.

Ruhe vor den Politcliquen wird es erst geben, wenn sie sich in ihre " Luxusbunker " zurückziehen werden. Die Ruhe vor dem Sturm!!!

Und dann wenn sie dran sind, wird wohl das lauteste Winseln vernehmbar sein.

Einst eingebildete Götter von manipulierten Völkern......dann " Abfall ".:))

Sjard
23.03.2019, 12:59
"Deshalb muss man so viele Obdachlose schaffen, damit diese Obdachlosen die Mehrheit im Staate bilden.
Und deshalb müssen wir brandstiften. Aber wir sollten behutsam vorgehen und anderen die Arbeit überlassen.
Wir werden die Deutschen in die Dörfer locken, feuern und uns dann zurückziehen. Aber die Deutschen werden
uns nicht finden, doch sie werden aus Rache die Dörfer niederbrennen. Danach werden die Bauern, die ohne
Dach geblieben sind, von alleine zu uns kommen und wir das Volk bei uns haben und somit Herr der Lage werden.
Diejenigen, die weder Haus, noch Land, noch Vieh haben, werden sich schnell uns anschließen, weil wir ihnen
große Beute versprechen werden. Schwieriger wird es mit jenen werden, die Besitz haben.
Diese werden wir mit Vorträgen, Theateraufführungen und anderer Propaganda an uns binden.
Also werden wir nach und nach durch alle Provinzen gehen. Der Bauer, der ein Haus, Land und Vieh hat,
ein Arbeiter, der Brot hat und ein Gehalt erhält, ist für uns nutzlos. Wir müssen sie zu Obdachlosen machen,
zu Proletarier. Nur Unglückliche werden zu Kommunisten. Deshalb müssen wir das Unglück schaffen.
Wir sind Todfeinde eines jeden Wohlstands, jeder Ordnung und jedes Friedens."

Mosa Pijade, jugoslawischer Politiker und enger Vertrauter Titos während des Antifaschistischen Kongresses
im September 1942 in Bihac. Zu finden bei Wikipedia.

Sjard
20.04.2021, 11:53
" Elf Dinge sind unrein: Urin, Kot, Sperma, Blut, Hunde, Schweine, ein Nichtmuslim,
und eine Nichtmuslimin, Wein, Bier, Schweiß eines Kamels das Abfall frisst.
Der ganze Körper eines Nichtmuslims ist unrein, sogar seine Haare, Nägel
und alle körperlichen Ausscheidungen."

Ayatollah Khomeini in seinem 1979 erschienenen Buch: "Principes politiques, sociaux et religieux."

Valdyn
20.04.2021, 13:56
" Elf Dinge sind unrein: Urin, Kot, Sperma, Blut, Hunde, Schweine, ein Nichtmuslim,

Ayatollah Khomeini in seinem 1979 erschienenen Buch: "Principes politiques, sociaux et religieux."

"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland". (Der frühere Bundesinnenminister*Thomas de Maizière*(CDU) im*ARD-"Bericht aus Berlin" am 25. Januar 2015)

window
21.04.2021, 00:25
"Wir können nicht mehr lange mit den Folgen fertig werden".
(Helmut Schmidt zu Ronald Reagan, der auf Aufstockung der Einwandererquoten aus Türkei nach Deutschland drängte)
1981 in Washington bei der Besprechung der aktuellen politischen Lage.

Sjard
21.04.2021, 17:00
"Wir können nicht mehr lange mit den Folgen fertig werden".
(Helmut Schmidt zu Ronald Reagan, der auf Aufstockung der Einwandererquoten aus Türkei nach Deutschland drängte)
1981 in Washington bei der Besprechung der aktuellen politischen Lage.

Und ich wette das Vertreter der Chabad Lubawitsch Reagan dazu gedrängt haben.

window
23.04.2021, 11:56
Ergänzend zum vorherigen Zitat. (BK Schmidt, US-Präsident Reagan, Washington 1981).
Ergibt ein "rundes" Bild. Die Rolle USA im Interesse für NATO-Mitglied Türkei.

Helmut Schmidt, rückblickend an seine Zeit als Bundeskanzler erinnert sich an den "Schlüsselmoment" beim Besuch v. (* damaligen) türkischen Ministerpräsidenten Demirel. ("Die Zeit", 1993) :

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf.
Das muss (*) anderthalb Jahrzehnte her sein. (* demnach ~ Ende 70ziger Jahre)
Wir trafen uns in Ankara.
Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt:
"Wissen Sie Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch 15 Millionen Türken nach Deutschland exportieren".
Und ich habe gesagt:
"Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen".
Da hat er gesagt:
"Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen".

P.S. Türkei erhielt über Jahre als eines der größten Empfängerländer Mill. von Entwicklungshilfe.
Später - als möglicher künftiger EU-Beitritts-Kandidat - kamen andere, neue Geldquellen (dazu).

Eridani
23.04.2021, 18:30

Er hat noch die Schuhe vergessen.....die im Islam auch sehr unrein sind

Eridani
23.04.2021, 18:34
Ergänzend zum vorherigen Zitat. (BK Schmidt, US-Präsident Reagan, Washington 1981).
Ergibt ein "rundes" Bild. Die Rolle USA im Interesse für NATO-Mitglied Türkei.

Helmut Schmidt, rückblickend an seine Zeit als Bundeskanzler erinnert sich an den "Schlüsselmoment" beim Besuch v. (* damaligen) türkischen Ministerpräsidenten Demirel. ("Die Zeit", 1993) :

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf.
Das muss (*) anderthalb Jahrzehnte her sein. (* demnach ~ Ende 70ziger Jahre)
Wir trafen uns in Ankara.
Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt:
"Wissen Sie Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch 15 Millionen Türken nach Deutschland exportieren".
Und ich habe gesagt:
"Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen".
Da hat er gesagt:
"Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen".

P.S. Türkei erhielt über Jahre als eines der größten Empfängerländer Mill. von Entwicklungshilfe.
Später - als möglicher künftiger EU-Beitritts-Kandidat - kamen andere, neue Geldquellen (dazu).

Die Türkei ist ein Fremdkörper in Europa, inkompatibel, nicht anpassbar......Beitrittsverhandlunegn sollten allemal beendet werden. Die sollen zu ihren arabischen Brüdern gehen - da, wo sie hingehören!

"Es war ein großer Fehler, diese Kultur nach Deutschland einwandern zu lassen."

Ex.Kanzler Helmut Schmidt

ABAS
23.04.2021, 18:55
Die Türkei ist ein Fremdkörper in Europa, inkompatibel, nicht anpassbar......Beitrittsverhandlunegn sollten allemal beendet werden. Die sollen zu ihren arabischen Brüdern gehen - da, wo sie hingehören!

Tuerken und Perser (Iranern) sind keine Araber!

..

2.1 Historische Erfahrungen und das Bild vom Anderen

1988 erschien ein Beitrag des Islamwissenschaftlers Ulrich Haarmann zum Türkenbild der Araber von der Zeit der Abbasidenkalifen (8. Jahrhundert) bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Die historischen Quellen lassen den Schluss zu, dass „die Araber“ über Jahrhunderte „den Türken“ eine „überraschend beständige“ Feindrolle zuwiesen und die Hauptzüge dieser Charakterisierung sehr widerstandsfähig waren.8 Galt zunächst „der Türke“ als barbarisch, kriegerisch und mutig, setzte sich seit Anfang des 16. Jahrhunderts unter der Osmanischen Herrschaft im Nahen Osten und in Nordafrika das Bild vom „grausamen und despotischen, kulturlosen Türken“ durch. Die Fremdherrschaft, gepaart mit dem Gefühl der Unterlegenheit, konsolidierte diese Wahrnehmung „des Türken“, der nicht nur die politische und militärische Herrschaft inne hatte, sondern auch das Monopol über die Religion, den Islam, und die islamisch geprägte Kultur für sich reklamierte. „Arabisches Wissen“ in Form arabischer Manuskripte wurde aus Bibliotheken Kairos nach Konstantinopel geschafft.9 Das neue religiöse und kulturelle Zentrum wurde Konstantinopel. Das Bild vom „Türken“ als grausamer Eroberer verselbständigte sich und prägte das Geschichtsbild der arabischen Bevölkerung. Seit dem 19. Jahrhundert nahmen nationalistische Ideen und antitürkische Ressentiments in den arabischen Provinzen des Osmanischen Reichs zu. Der Zerfall des Osmanenreichs und die Gründung der türkischen Republik durch Kemal Atatürk 1923 änderte nichts an den negativen Stereotypen über die Türken.

Im Gegenteil, nach Abschaffung des Kalifats durch Kemal Atatürk 1924 und dem Bestreben, einen säkularen Nationalstaat zu begründen, galten die Repräsentanten der modernen Türkei als „schlechte Muslime“, als „Verräter“ am islamischen Glauben und am islamischen Kulturerbe. Auch nach der Gründung unabhängiger arabischen Nationalstaaten im Nahen Osten und in Nordafrika änderte sich die Wahrnehmung der Epoche osmanischer Herrschaft nicht; sie blieb die Zeit der Fremdherrschaft und der Unterdrückung. Ulrich Haarmann stellte erst ab Mitte der 1970er Jahre eine leichte Veränderung fest; die Notwendigkeit, sich mit der gemeinsamen Vergangenheit neu zu befassen, sei erkannt worden.10 Graham E. Fuller nannte in einem Beitrag aus dem Jahr 1996 zwei Faktoren, von denen die Akzeptanz der Türkei als Partner für arabische Staaten abhängen würde: Zum einen die Selbstwahrnehmung arabischer Staaten und zum anderen die Rolle und Ausprägung des Nationalismus in den arabischen Staaten. Wenn, so Fuller, das „alternde Konzept“ des „arabischen Nationalismus“ von einem „islamischen Nationalismus“ abgelöst werde, dann sei eine Kooperation, basierend auf einer „islamischen Vision“ im Sinne eines „Neo-Osmanismus“, die auch den Balkan und die Region Kaukasus einbeziehen könnte, vorstellbar.11

Es ist allerdings sehr fraglich, ob religiöse Gemeinsamkeiten zu Beginn des 21. Jahrhunderts die nationalstaatlichen Interessen in den Hintergrund drängen können. Einen gemeinsamen religiösen Nenner mit der Türkei zu finden ist für die arabischen Staaten auch schon deswegen schwierig, weil in kaum einem Land religiöse Homogenität herrscht und innerhalb des Islam die unterschiedlichen Glaubensrichtungen in einem Rivalitäts- und Konkurrenzverhältnis zueinander stehen. In einem Konkurrenz- und Konfliktkontext leben jedoch in der Regel alte Stereotypen der gegenseitigen Wahrnehmung wieder auf. Auf türkischer Seite sind die überlieferten Stereotypen über „die Araber“ nicht weniger negativ. Philip Robins12 meinte noch 2002, die türkische Elite, die kemalistische wie die islamistische Elite, betrachte Araber bzw. arabische Muslime nicht als gleichwertig. Mustafa Aydin führt dieses Überlegenheitsgefühl auf die Osmanische Herrschaft in Nahost/ Nordafrika zurück, als „Türken“ die Eroberer waren.

Verbreitet seit zudem die Überzeugung, dass Araber ihre Angelegenheiten nicht auf zivilisierte Art und Weise regeln könnten.13 Arabern werde, so Robins, Misstrauen entgegengebracht. Ihnen werde „illoyales“ Verhalten während des Ersten Weltkriegs vorgeworfen; durch dieses Verhalten hätten sie dazu beigetragen, das Osmanische Reich zu Fall zu bringen. Sie gälten deswegen als „Verräter“. Diese Interpretation der Geschichte – die von den historischen Fakten allerdings nicht gestützt wird14 – sei immer noch verbreitet.

...

Quelle:

Die arabisch-türkischen Beziehungen
Zur Forschungsproblematik (PDF)

https://dgap.org/system/files/article_pdfs/beitrag_faath_6865-6.pdf

Eridani
23.04.2021, 19:04
Tuerken und Perser (Iranern) sind keine Araber!

Weiß ich......alle vereint aber der Islam....sollen sie dorthin gehen - und uns in Ruhe lassen...

Sjard
23.04.2021, 19:51

Vor allem liegt die Türkei geographisch überhaupt nicht in Europa. Na gut, zu 3 % aber das war es dann auch. Wie ich hörte haben sogar die
Marokkaner einen Antrag auf einen Beitritt in die EU gestellt, der wurde aber zum Glück abgelehnt.

window
23.04.2021, 21:52
Das die islamische Türkei in ein rein christlich geprägtes EU-Bündnis sollte ? wollte ? (u. nach Erdogan alle EU-Bewohner sowieso Nachfahren der Kreuzritter sind), passt nicht .
Aber es war von Nutzen seitens der Türkei zum Geldabschöpfen als möglicher Beitrittskandidat.

Da die Türkei (wie erwähnt) außerdem geographisch nicht auf europäischen Boden steht (bis auf den sehr kleinen Teil) lässt vermuten das evtl. "Dritte" sich einen Vorteil oder Nutzen davon versprachen.

Soweit ich weiß, war die Ablehnung zur Türkei in die EU bei uns im Lande groß.
Gefragt wurden wir (wiederum) nicht.
Selbst dt. Politiker schienen in diesen Falle nicht wirklich einig / dahinter zustehen. Das Zaudern blieb u. aktuell sollte endlich ein klares Wort gesprochen werden, das die Türkei nie ! in die EU gehört.

An etlichen Aussagen v. H. Schmidt in der Zeit als BK geht hervor, das er die Türken (wie später auch BK Kohl) nicht (mehr) im Lande haben wollte oder wenigstens deren zahlenmäßig gering halten wollte.

Sinngemäß gab er dies in einen Interview kund.

Für jeden Türken der in die BRD kommt, versuche ich (soweit möglich) dafür einen abzuschieben. Um die Zahl der Türken im Lande möglichst niedrig zu halten.

Nationalix
24.04.2021, 06:03

Türken und Araber mögen sich untereinander nicht besonders. Frag hier in Berlin mal einen Türken, was er von Arabern hält. Oder umgekehrt.

Nationalix
24.04.2021, 06:14
Das die islamische Türkei in ein rein christlich geprägtes EU-Bündnis sollte ? wollte ? (u. nach Erdogan alle EU-Bewohner sowieso Nachfahren der Kreuzritter sind), passt nicht .
Aber es war von Nutzen seitens der Türkei zum Geldabschöpfen als möglicher Beitrittskandidat.

Da die Türkei (wie erwähnt) außerdem geographisch nicht auf europäischen Boden steht (bis auf den sehr kleinen Teil) lässt vermuten das evtl. "Dritte" sich einen Vorteil oder Nutzen davon versprachen.

Soweit ich weiß, war die Ablehnung zur Türkei in die EU bei uns im Lande groß.
Gefragt wurden wir (wiederum) nicht.
Selbst dt. Politiker schienen in diesen Falle nicht wirklich einig / dahinter zustehen. Das Zaudern blieb u. aktuell sollte endlich ein klares Wort gesprochen werden, das die Türkei nie ! in die EU gehört.

An etlichen Aussagen v. H. Schmidt in der Zeit als BK geht hervor, das er die Türken (wie später auch BK Kohl) nicht (mehr) im Lande haben wollte oder wenigstens deren zahlenmäßig gering halten wollte.

Sinngemäß gab er dies in einen Interview kund.

Für jeden Türken der in die BRD kommt, versuche ich (soweit möglich) dafür einen abzuschieben. Um die Zahl der Türken im Lande möglichst niedrig zu halten.

Die Türkei ist aus geostrategischen Erwägungen NATO-Mitglied und soll deshalb auch in die EU, um sie noch stärker zu binden.
Die Türkei kontrolliert den Bosperus und die Dardanellen und könnte die russische Schwarzmeerflotte sozusagen einschließen.
Außerdem hat sie Grenzen zum Iran, Irak, Syrien und zu ehemaligen Sowjetrepubliken.

Eridani
24.04.2021, 07:22
Die Türkei ist aus geostrategischen Erwägungen NATO-Mitglied und soll deshalb auch in die EU, um sie noch stärker zu binden.
Die Türkei kontrolliert den Bosperus und die Dardanellen und könnte die russische Schwarzmeerflotte sozusagen einschließen.
Außerdem hat sie Grenzen zum Iran, Irak, Syrien und zu ehemaligen Sowjetrepubliken.

......aus geostrategischen Erwägungen NATO-Mitglied

Richtig! Hier stehen die Interessen der europäischen Völker, ihre Kulturen zu bewahren - gegen die Interessen des amerikanischen Welt-Sheriffs - und der jüdisch dominierten Finanzclique von der US-Ostküste - und der Hass gegen Russland, weil Putin sich weigert, die Amerikanisierung (Globalisierung) mitzumachen.

navy
23.05.2021, 17:56
Richtig! Hier stehen die Interessen der europäischen Völker, ihre Kulturen zu bewahren - gegen die Interessen des amerikanischen Welt-Sheriffs - und der jüdisch dominierten Finanzclique von der US-Ostküste - und der Hass gegen Russland, weil Putin sich weigert, die Amerikanisierung (Globalisierung) mitzumachen.

Schön ausgedrückt, die EU will die Kultur der EU Länder zerstören, weil man deppert ist, Nichts von Geschichte und Kulturen hält. Immer Russland provozieren, vollkommen Hirnlos, ebenso China. Man ist beleidigt, das man die Banden nicht einmal ernst nimmt. keinen Diplomatischen Status in den USA; Brittanien und auch Russland hat, ihre Müll Vertretungen abbauen muss.

Blinken der US Aussenminister, ist Prakmatiker, fand mit Russland neue Regelungen, und schon ist die EU wieder blamiert

navy
01.08.2021, 03:33

Im Moment schicken die Russen: 6 Löschflugzeuge und 2 Löschhubschrauber, welche umgehend die Brände bei Antalya unter Kontrolle brachten. Die NATO ist schon lange fertig, die Russen haben es kapiert

Nur Panik Modelle und Betrug, Mord kommen von der NATO und auf sowas kann man verzichten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Angst-.jpg

Zardoz
01.08.2021, 03:41
Im Moment schicken die Russen: 6 Löschflugzeuge und 2 Löschhubschrauber, welche umgehend die Brände bei Antalya unter Kontrolle brachten. Die NATO ist schon lange fertig, die Russen haben es kapiert

Nur Panik Modelle und Betrug, Mord kommen von der NATO und auf sowas kann man verzichten

Menschen werden am einfachsten mit Angst regiert, das wissen die Kapitalisten.

Neben der Spur
01.08.2021, 07:15

Wir hatten 'mal bis 1945 Flugboote, die man als Löschflugzeuge einsetzen könnte.

Die Russen hatten bis 1989 zumindest Flugboote gebaut.

Sjard
04.08.2021, 11:16
Menschen werden am einfachsten mit Angst regiert, das wissen die Kapitalisten.

Die Sozialisten auch. Sogar noch besser und totalitärer als die Kapitalisten. Wer in der DDR 1989 öffentlich gesagt hat die Mauer müsse weg,
kam für 2 Jahre in den Bau. Das waren Verhältnisse die Orwells "1984" noch getoppt haben.

Zardoz
04.08.2021, 19:22
Die Sozialisten auch. Sogar noch besser und totalitärer als die Kapitalisten. Wer in der DDR 1989 öffentlich gesagt hat die Mauer müsse weg,
kam für 2 Jahre in den Bau. Das waren Verhältnisse die Orwells "1984" noch getoppt haben.

Bis 1991 in den Bau?
Wer denn?
Heute werden sich aber sicher nicht wenige wünschen, dass diejenigen in den Bau gegangen wären. :ja:

Und was die Überwachung betrifft, da können wir heute in der BRD über George Orwells "1984" doch nur noch müde lächeln.
Nicht mal das Handy der Kanzlerin ist heute vor der Überwachung sicher.
Bei der Volksverarschung lacht nicht nur Armin Laschet.

https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/tumblr_mrgtwnEq2L1rav45eo1_12801.jpg

Das sollen also die "blühnenden Landschaften" sein, die der Bimbes-Kanzler verprochen hat?
In der Tat, den Menschen blüht etwas, aber das sind keine Landschaften.
Wir sehen alle, wie sich unsere Gesellschaft heute entwickelt, wie es zunehmend Obdachlosen, Hartz4-Empfängern, Arbeitslosen, Niedriglohnsklaven und Rentnern ergeht und was auf den Straßen los ist, während das Kanzleramt den Partyservice für die Bankster organisiert.

Aus diesen kapitalistischen Ruinen werden wir wieder auferstehen. :ja:

https://www.youtube.com/watch?v=P1CyPjQQTAM

Sjard
04.08.2021, 20:17
Bis 1991 in den Bau?
Wer denn?

Der Buchautor Ingo Hasselbach zum Beispiel. Muss mich allerdings korrigieren, das war früher etwa 1987.

Flüchtling
04.12.2021, 10:39
[...] Jetzt meldete sich Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde über Twitter zu Wort.

In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen?“
[...]

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
[...] https://www.echo24.de/welt/novavax-totimpfstoff-karl-lauterbach-labor-spike-protein-impfstoff-rki-alternative-91150090.html

Flüchtling
14.12.2021, 17:36
14:57 Uhr: Kretschmann: Rechtsradikale Corona-Demonstranten sind
"Aasgeier der Pandemie"

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-zahl-sterbefaelle-november

Sjard
06.02.2022, 17:47
" Die Deutschen sollen Sklaven werden und bleiben für alle Zeiten "

Winston Churchill britischer Kriegspremier anläßlich der Dünkirchen-Niederlage im Juni 1940
( Vgl. John Charmley : " Churchill - The End of Glory" London Sidney Auckland 1993, S.410).

Sjard
15.02.2022, 15:50
" Nachdem nun Locarno die Gefahr auf der deutsch-französischen Grenze vermindert hat, bleibt der
polnische Korridor das Pulverfass Europas."

Der englische Botschafter in Berlin, D`Abernon, am 26. Januar 1926 über die deutschen Ostgrenzen.

Flüchtling
21.02.2022, 18:49
[...]

27.12.2021 – Jürgen Kasek, DIE GRÜNEN, auf Twitter über den Tod eines Poltikers der AfD:
„Corona hat mehr gegen Nazis getan als die Sicherheitsbehörden“

[...]
https://www.v-u-m.org/

Swesda
21.02.2022, 20:32
https://www.v-u-m.org/

Was für ein W.chserblattl, ja du meine Güte:

Wir vereinigen die Interessen von 25 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und Schweiz

WIR SIND VIELE!

Anzahl der Abonnenten: 2.940

Echt entlarvend.

:haha:

Sjard
13.08.2022, 17:53
" Wir müssen Russland in eine Wüste verwandeln, die von weißen Negern bevölkert wird, denen wir eine Tyrannei
aufzwingen werden, wovon die schrecklichsten östlichen Despoten niemals geträumt haben. Der einzige
Unterschied ist, daß dies eine linke Tyrannei sein wird, keine rechte Tyrannei. Es wird eine rote Tyrannei
sein und keine weiße. Wir meinen das Wort "rot" wörtlich, weil wir so viel Blut vergießen werden, daß alle
menschlichen Verluste in den kapitalistischen Kriegen dagegen verblassen.
Die größten Bankiers jenseits des Ozean werden im engsten Kontakt mit uns arbeiten.
Wenn wir die Revolution gewinnen, werden wir die Macht des Zionismus auf den Trümmern der Gräber
der Revolution errichten und eine Macht werden vor der die ganze Welt auf die Knie sinken wird."

" Wir werden zeigen, was wahre Macht ist. Durch Terror und Blutbad werden wir die
russische Intelligenz auf einen Zustand völliger Verblödung und Idiotie und auf ein
tierisches Dasein reduzieren."

Leo Trotzki ( recte: Leib Bronstein ) im Dezember 1917. Gefunden in Aaron Simanowitschs
Memoiren, Paris, 1922 auf Seite 153 f.

marion
14.08.2022, 21:39
" Wir müssen Russland in eine Wüste verwandeln, die von weißen Negern bevölkert wird, denen wir eine Tyrannei
aufzwingen werden, wovon die schrecklichsten östlichen Despoten niemals geträumt haben. Der einzige
Unterschied ist, daß dies eine linke Tyrannei sein wird, keine rechte Tyrannei. Es wird eine rote Tyrannei
sein und keine weiße. Wir meinen das Wort "rot" wörtlich, weil wir so viel Blut vergießen werden, daß alle
menschlichen Verluste in den kapitalistischen Kriegen dagegen verblassen.
Die größten Bankiers jenseits des Ozean werden im engsten Kontakt mit uns arbeiten.
Wenn wir die Revolution gewinnen, werden wir die Macht des Zionismus auf den Trümmern der Gräber
der Revolution errichten und eine Macht werden vor der die ganze Welt auf die Knie sinken wird."

" Wir werden zeigen, was wahre Macht ist. Durch Terror und Blutbad werden wir die
russische Intelligenz auf einen Zustand völliger Verblödung und Idiotie und auf ein
tierisches Dasein reduzieren."

Leo Trotzki ( recte: Leib Bronstein ) im Dezember 1917. Gefunden in Aaron Simanowitschs
Memoiren, Paris, 1922 auf Seite 153 f.

:gp: Grün ist grad alle

navy
17.08.2022, 04:49
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-zahl-sterbefaelle-november

Kretschmann, ist schon super durchgeballert. Der schäumt ja mit seinen Stasi Methoden

Blasphemist
12.03.2025, 16:52
Sehr entlarvend:

Es bleibt dabei, dass die Förderung erneuerbarer Energien einen
durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro im Monat kostet - so viel wie eine Kugel Eis.

Jürgen Trittin Bündnis 90 / Die Grünen im Jahr 2004

Nathan
13.03.2025, 07:23
https://www.youtube.com/shorts/zdHCGbbQTak?feature=share

Aquifolium
05.04.2025, 21:09
"Es gibt kein Volk."
Robert Habeck

"Alles Staatsgewalt geht vom Volke aus."
GG

Aquifolium
05.04.2025, 21:11
"We are fighting a war against Russia."
Annalena Baerbock

Aquifolium
05.04.2025, 21:13
„Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt. “
Peter Struck

Aquifolium
05.04.2025, 21:15
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/