PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute kommen allein in Düsseldorf 12000 Kurden zusammen.



Erik der Rote
11.10.2014, 07:07
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Generell befürchtet der Verfassungsschutz aber weitere Zusammenstöße. Abhängig von der Entwicklung in Syrien und im Irak könne es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz. Der IS-Vormarsch in beiden Ländern führe zunehmend zu gewaltsamen Konflikten auch in Deutschland.

Bruddler
11.10.2014, 07:13
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Solche "Nazi-Aufmärsche" werden bei uns nicht geduldet. :crazy:

Esreicht!
11.10.2014, 08:25
Hallo,

Das verkommene Journalistenpack hebt immerfort die Friedlichkeit kurdischer Demonstranten hervor, auch in den elektronischen Medien, obwohl es bereits mehrfach zu Auschreitungen mit Macheten,Eisenstangen, Messern usw. kam. Ich frage mich, warum überhaupt Demonstrationen mit diesem Gefahrenpotential erlaubt sind. Die Kurden sollen sich gefälligst an die Türkei wenden, von der die IS-Terroristen mit Waffen ausgestattet wurden!

kd

Esreicht!
11.10.2014, 08:54
Hallo,

hier ein Video vom kurdischen "Kulturfestival" 2012 in Mannheim




http://www.youtube.com/watch?v=huj9Xph8dt0

Kurden und Polizei liefern sich Schlacht Mindestens 80 Verletzte auf Kulturfest Gewaltausbruch


Veröffentlicht am 09.09.2012

Am Rande eines kurdischen Kulturfestivals in Mannheim kommt es zu heftigen Zusammenstößen zwischen Kurden und der Polizei. 80 Polizisten werden verletzt als die Polizei nach eigenen Angaben von meist jungen Kurden mit Steinen und Flaschen attackiert wird. Rund 40.000 Kurden aus ganz Europa ......



Randale scheint integraler Bestandteil kurdischer Kultur zu sein. Äh würden sich die Kurden auch trauen, gegen türkische Polizisten in der Türkei gewalttätig zu werden?

kd

houston
11.10.2014, 09:20
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Generell befürchtet der Verfassungsschutz aber weitere Zusammenstöße. Abhängig von der Entwicklung in Syrien und im Irak könne es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz. Der IS-Vormarsch in beiden Ländern führe zunehmend zu gewaltsamen Konflikten auch in Deutschland.


Ist doch alles in bester Ordnung !!!!!!
Ich verlasse mich da auf unseren Rechtsstaat !!!!"! :D
Selbst Innenminister de Maizière sagt im Focus :

Aber sein Verständnis ende "abrupt bei denjenigen, die die Demonstrationen missbrauchen, um Gewalt auf unsere Straßen zu tragen". Die Verantwortlichen müssten mit der vollen Härte des Rechtsstaats rechnen,
http://www.dw.de/wieder-krawall-bei-kurden-demo/a-17987891

Ich verstehe es gar nicht das in unserem Land es Demos gibt , um irgendwelche Sachen welche uns Deutsche gar nichts angehen ???
Am besten sofort Knüppel aus dem Sack und gar nicht erst das Maul auf machen lassen .
Aber in der BRD darf ja jeder gegen alles ne Demo machen , solange es keinen"rechten" sind

Ruepel
11.10.2014, 09:43
Es ist Gut und Richtig,der Welt die Feigheit und Unterwürfigkeit des deutschen Rechtssystems vorzuführen.
Ich wünsche den Kurden,viel Glas und Nasenbeinbruch.

Pillefiz
11.10.2014, 09:49
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....

Niklas87
11.10.2014, 10:06
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....

Alles andere wären Naziaufmärsche und würden niedergeknüppelt werden, außer man ist schwarz vermummt und bei der Antifa

Andreas63
11.10.2014, 10:19
Ist doch alles in bester Ordnung !!!!!!
Ich verlasse mich da auf unseren Rechtsstaat !!!!"! :D

Sehe ich genauso. Ich bin allerdings froh, daß mich meine Frau vor vielen Jahren zum Umzug aufs Land überredet. Auch wenn die Mehrzahl der Bunzelbürger solche Ereignisse zu mögen scheint - ich schaue es mir lieber aus der Entfernung an.

Chronos
11.10.2014, 10:19
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....
Gegen welche Missstände in diesem unserem Land demonstrieren diese "Ausländer" denn?

Leberecht
11.10.2014, 10:24
Das verkommene Journalistenpack hebt immerfort die Friedlichkeit kurdischer Demonstranten hervor, auch in den elektronischen Medien, obwohl es bereits mehrfach zu Auschreitungen mit Macheten,Eisenstangen, Messern usw. kam.
Immerhin pflegen unsere Medien die braune und rote deutsche Tradition, als willige Transmission die Order des jeweiligen Regimes zu erfüllen.

Pillefiz
11.10.2014, 10:33
Gegen welche Missstände in diesem unserem Land demonstrieren diese "Ausländer" denn?

davon war nicht die Rede

Chronos
11.10.2014, 10:40
davon war nicht die Rede
Es klang aber so:


was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....
Ach so, du meintest, gegen Missstände in ihren Herkunftsländern? Ja dann....

Und nun kommen wir zu eigentlichen Kern des Pudels:

Wie sehr verrottet ist dieser Staat, dass sich ausländisches Gesindel erdreistet, hier in Massen gegen mögliche Missstände in ihrem Herkunftsland auf den Straßen herumzutoben und durch die damit einhergehenden Behinderungen und Blockaden der öffentlichen Ordnung die einheimische Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen?

Ich bewundere nicht die anmaßende Frechheit dieses Packs, sondern die Schlafmützigkeit der deutschen Politik, die solche Dreistigkeiten nicht sofort abwürgt.

Esreicht!
11.10.2014, 10:42
Gegen welche Missstände in diesem unserem Land demonstrieren diese "Ausländer" denn?

Sie fordern vermutlich weitere "humanitäre Verantwortung" ein:


Kampf gegen "Islamischen Staat":
Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden

http://cdn3.spiegel.de/images/image-743532-breitwandaufmacher-qung.jpg

Minister von der Leyen, Steinmeier: "Es ist unsere humanitäre Verantwortung"

10.000 Handgranaten, 16.000 Gewehre, 240 Panzerfäuste: Deutschland schickt Kriegsgerät für 4000 kurdische Kämpfer in den Nordirak. Das hat am Sonntagabend die Bundesregierung entschieden.

Berlin - Für den Kampf gegen die Dschihadisten des "Islamischen Staats" (IS) erhalten die Kurden im Nordirak unter anderem Panzerabwehrraketen des Typs "Milan" und Panzerfäuste aus Deutschland. Das haben Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärt. Darauf hatte sich zuvor eine Ministerrunde unter Leitung von Kanzlerin Merkel in Berlin geeinigt...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-deutschland-schickt-kurden-panzerabwehrraketen-a-989117.html


kd

luis_m
11.10.2014, 10:46
Wird wohl ein humanitäres Festival der Kulturen.
Feuer frei, laßt die Knüppel tanzen!
Ich weiß ein Traum!

cornjung
11.10.2014, 10:49
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....
Man hat die einstmals tapferen Deutschen dazu erzogen. Man hat ihnen Hoffnungslosigkeit eingeimpft. Gegen Missstände zu schimpfen und nicht wählen.

frundsberg
11.10.2014, 10:50
Es klang aber so:


Ach so, du meintest, gegen Missstände in ihren Herkunftsländern? Ja dann....

Und nun kommen wir zu eigentlichen Kern des Pudels:

Wie sehr verrottet ist dieser Staat, dass sich ausländisches Gesindel erdreistet, hier in Massen gegen mögliche Missstände in ihrem Herkunftsland auf den Straßen herumzutoben und durch die damit einhergehenden Behinderungen und Blockaden der öffentlichen Ordnung die einheimische Bevölkerung in Geißelhaft zu nehmen?

Ich bewundere nicht die anmaßende Frechheit dieses Packs, sondern die Schlafmützigkeit der deutschen Politik, die solche Dreistigkeiten nicht sofort abwürgt.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Ein Staat wie die BRD, der seine Schwächsten (die Alten) aus den Wohnungen schmeißt, diese Wohnungen aufwendig sanieren läßt um dort 'Flüchtlinge' aus Somalia anzusiedeln, und das Volk stürmt nicht das Innenministerium und setzt diesen Hort der Ausrottung in Brand, hat bereits verloren. Die Aussage, was die in Duisburg mit den Deutschen machen, geht mich nichts an,ist der direkte Pfad in die Hölle des gesamten Volkes. Das Volk hat aufgegeben, um seine Lebensrechte zu kämpfen. Der Staat ist nicht am Ende, sondern das Volk, welches dieser Staat ausrottet.

cornjung
11.10.2014, 10:53
Alles andere wären Naziaufmärsche und würden niedergeknüppelt werden, außer man ist schwarz vermummt und bei der Antifa
Wenn genügend Leute endlich aufwachen würden, könnte weder die die BILD alias BLÖD die Rechten pauschal als " Braunis, Deppen und Nazis " diffamieren, noch die Polizei die Demonsrationen als " Naziaufmärsche " niederknüppeln.

FranzKonz
11.10.2014, 10:54
Ich bewundere nicht die anmaßende Frechheit dieses Packs, sondern die Schlafmützigkeit der deutschen Politik, die solche Dreistigkeiten nicht sofort abwürgt.

Den Satz nehme ich Dir nicht ab. :D

Pillefiz
11.10.2014, 10:54
Es klang aber so:


Ach so, du meintest, gegen Missstände in ihren Herkunftsländern? Ja dann....

Und nun kommen wir zu eigentlichen Kern des Pudels:

Wie sehr verrottet ist dieser Staat, dass sich ausländisches Gesindel erdreistet, hier in Massen gegen mögliche Missstände in ihrem Herkunftsland auf den Straßen herumzutoben und durch die damit einhergehenden Behinderungen und Blockaden der öffentlichen Ordnung die einheimische Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen?

Ich bewundere nicht die anmaßende Frechheit dieses Packs, sondern die Schlafmützigkeit der deutschen Politik, die solche Dreistigkeiten nicht sofort abwürgt.

wenn ich sehe, dass Schwatte in unseren Bäumen hocken, um für "ihre Rechte" zu kämpfen, öffentliche Gebäude besetzen, jeder Dahergelaufene Forderungen stellt, während Dumpfmichel gemütlich zusieht, dann schwillt meine Halsschlagader gefährlich an.
Vielleicht sollten wir auch mal im Ausland für unsere Rechte Krawall machen.... ob das auch so glimpflich für uns ausginge?

cornjung
11.10.2014, 10:57
Sie fordern vermutlich weitere "humanitäre Verantwortung" ein:
Wer und warum redet man uns täglich im Fernsehen und der Zeitung ein, wir hätten eine " humanitäre Verpflichtung ", immer mehr eingeschleuste Asylanten und Flüchtlinge aufzunehmen ? Warum nimmt Saudi-Arabien keine Muslime auf ?

Chronos
11.10.2014, 10:58
Man hat die einstmals tapferen Deutschen dazu erzogen. Man hat ihnen Hoffnungslosigkeit eingeimpft. Gegen Missstände zu schimpfen und nicht wählen.
Hoffnungslosigkeit würde ich das Verhalten unserer deutschen Mitbürger nicht nennen, sondern eher Wegducken, Teilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, mangelndes Interesse an der Zukunft der nachwachsenden Generation, Fatalismus, Apathie, Flagellantentum, Duldungsverhalten, Unterwürfigkeit wie ein geprügelter Hund und was dergleichen devote Charaktere sonst noch "auszeichnet".

Man hat diesem Volk der Deutschen längst alle Gräten gebrochen, und das zeichnet sich sogar in diesem Forum ab, wie man unschwer erkennen kann.

latrop
11.10.2014, 11:00
Ist doch alles in bester Ordnung !!!!!!
Ich verlasse mich da auf unseren Rechtsstaat !!!!"! :D
Selbst Innenminister de Maizière sagt im Focus :

Aber sein Verständnis ende "abrupt bei denjenigen, die die Demonstrationen missbrauchen, um Gewalt auf unsere Straßen zu tragen". Die Verantwortlichen müssten mit der vollen Härte des Rechtsstaats rechnen,
http://www.dw.de/wieder-krawall-bei-kurden-demo/a-17987891

Ich verstehe es gar nicht das in unserem Land es Demos gibt , um irgendwelche Sachen welche uns Deutsche gar nichts angehen ???
Am besten sofort Knüppel aus dem Sack und gar nicht erst das Maul auf machen lassen .
Aber in der BRD darf ja jeder gegen alles ne Demo machen , solange es keinen"rechten" sind

Warum sind die nicht in ihrem eigenen Land und kämpfen dort gegen IS ?
Hier die Schnauze aufmachen, ist leicht getan.

Schlummifix
11.10.2014, 11:01
Was solls, die BRD ist nur noch eine Realsatire :fizeig: , aus der man zumindest seinen Spaß ziehen sollte.

Leid tun mir nur die armen Polizisten, die jetzt wieder den Kopf hinhalten müssen, fürs Politikerpack.

Am Wochenende hätte ich echt Besseres zu tun, als für diese Staatssimulation noch den Kopf hinzuhalten, weil Ausländer die Innenstadt zerlegen möchten.

latrop
11.10.2014, 11:03
Es klang aber so:


Ach so, du meintest, gegen Missstände in ihren Herkunftsländern? Ja dann....

Und nun kommen wir zu eigentlichen Kern des Pudels:

Wie sehr verrottet ist dieser Staat, dass sich ausländisches Gesindel erdreistet, hier in Massen gegen mögliche Missstände in ihrem Herkunftsland auf den Straßen herumzutoben und durch die damit einhergehenden Behinderungen und Blockaden der öffentlichen Ordnung die einheimische Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen?

Ich bewundere nicht die anmaßende Frechheit dieses Packs, sondern die Schlafmützigkeit der deutschen Politik, die solche Dreistigkeiten nicht sofort abwürgt.



Bravo

Chronos
11.10.2014, 11:06
wenn ich sehe, dass Schwatte in unseren Bäumen hocken, um für "ihre Rechte" zu kämpfen, öffentliche Gebäude besetzen, jeder Dahergelaufene Forderungen stellt, während Dumpfmichel gemütlich zusieht, dann schwillt meine Halsschlagader gefährlich an.
Soll ich dir mal meine Blutdruckwerte bei Lektüre solcher Eklats nennen?


Vielleicht sollten wir auch mal im Ausland für unsere Rechte Krawall machen.... ob das auch so glimpflich für uns ausginge?
Diese Frage kann ich dir anhand jahrelanger eigener Erfahrungen aus zwei südostasiatischen Großstädten dezidiert beantworten:

Sehr wahrscheinlich hätte ich es vor der erzwungenen Fahrt zum Flughafen (ein Blanko-Ticket für den No-Return-Heimflug musste ich dort sowieso bei der Einreise und Registrierung hinterlegen) nicht mal mehr geschafft, mein Umzugsgut einzupacken, sondern hätte fernmündlich aus Deutschland eine Umzugsfirma vor Ort beauftragen müssen.

Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2014, 11:09
Sehr gut. :D

Esreicht!
11.10.2014, 11:13
Wer und warum redet man uns täglich im Fernsehen und der Zeitung ein, wir hätten eine " humanitäre Verpflichtung ", immer mehr eingeschleuste Asylanten und Flüchtlinge aufzunehmen ? Warum nimmt Saudi-Arabien keine Muslime auf ?


Wenn "geschichtliche Verantwortung" nicht greift, dann eben "humanitäre Verantwortung" für BRD-Politpack-Entscheidungen, die vom Volk mehrheitlich abgelehnt werden!

Der erste von der BRD mitgetragene Angriffskrieg nach 45 gegen Serbien wurde von "Pazifist" Fischer als "Krieg aus humanitären Gründen" bezeichnet.

kd

Dr Mittendrin
11.10.2014, 11:20
Hoffnungslosigkeit würde ich das Verhalten unserer deutschen Mitbürger nicht nennen, sondern eher Wegducken, Teilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, mangelndes Interesse an der Zukunft der nachwachsenden Generation, Fatalismus, Apathie, Flagellantentum, Duldungsverhalten, Unterwürfigkeit wie ein geprügelter Hund und was dergleichen devote Charaktere sonst noch "auszeichnet".

Man hat diesem Volk der Deutschen längst alle Gräten gebrochen, und das zeichnet sich sogar in diesem Forum ab, wie man unschwer erkennen kann.



Gestern vernahm ich am Tisch eines Cafes ( Nürnberg ), ein Gespräch : Stress mit Türken: Man geht zur Polizei, hier und da hat man keine Angst.
Man bekämpft allenfalls mal Symptome, aber nicht die Zahnwurzel, indem man an der Urne seine Position vertritt.

Erinnert mich an einen Hund wenn man ihn mit dem Stock schlägt. Er beisst nach dem Stock statt der Hand.

Dr Mittendrin
11.10.2014, 11:22
Wer und warum redet man uns täglich im Fernsehen und der Zeitung ein, wir hätten eine " humanitäre Verpflichtung ", immer mehr eingeschleuste Asylanten und Flüchtlinge aufzunehmen ? Warum nimmt Saudi-Arabien keine Muslime auf ?

Heute kam im Radio, die Asylanten schlafen in München schon im freien auf Pappkartons.
Finde ich gut.

cornjung
11.10.2014, 11:33
Hoffnungslosigkeit würde ich das Verhalten unserer deutschen Mitbürger nicht nennen, sondern eher Wegducken, Teilnahmslosigkeit, Gleichgültigkeit, mangelndes Interesse an der Zukunft der nachwachsenden Generation, Fatalismus, Apathie, Flagellantentum, Duldungsverhalten, Unterwürfigkeit wie ein geprügelter Hund und was dergleichen devote Charaktere sonst noch "auszeichnet".

Man hat diesem Volk der Deutschen längst alle Gräten gebrochen, und das zeichnet sich sogar in diesem Forum ab, wie man unschwer erkennen kann.
Ja, Hoffnungslosigkeit ist viellecht nicht ganz richtig, aber alle, die nicht zufrieden sind, sagen, " man kann eh nichts machen, bringt eh alles nichts, die da oben machen eh was sie wollen ". Dabei vergessen sie, dass " die da oben " " gewählt wurden. Und man könnte die auch abwählen.

cornjung
11.10.2014, 11:36
Vielleicht sollten wir auch mal im Ausland für unsere Rechte Krawall machen.... ob das auch so glimpflich für uns ausginge?
Wir sind im Ausland Ausländer. Ausländer haben im Muselmanien wie Katar und Saudi-Arabien KEINERLEI Rechte.

autochthon
11.10.2014, 11:38
Heute kam im Radio, die Asylanten schlafen in München schon im freien auf Pappkartons.
Finde ich gut.

So wie deutsche Obdachlose eben.

Dr Mittendrin
11.10.2014, 12:03
So wie deutsche Obdachlose eben.

Warum nicht.
Diese Luxusherbergen locken doch nur weitere an.

Via Skype in die Heimat wird berichtet wie hier Milch und Honig fliesst.

Pillefiz
11.10.2014, 14:56
Heute kam im Radio, die Asylanten schlafen in München schon im freien auf Pappkartons.
Finde ich gut.

bald wird es kalt, zieht euch schon mal warm an... Und ordentlich Heizöl kaufen, die Herrschaften sind Wärme gewohnt ;)

Ruepel
11.10.2014, 15:13
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen dürfen*, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....

*ist der springende Punkt.
"Teile und Herrsche " könnte dir auch weiterhelfen.

Pillefiz
11.10.2014, 15:33
*ist der springende Punkt.
"Teile und Herrsche " könnte dir auch weiterhelfen.

geteilt hab ich genug, jetzt wäre herrschen dran :))

dscheipi
11.10.2014, 15:38
geteilt hab ich genug, jetzt wäre herrschen dran :))





dito...der spruch muss von einer frau sein:)

volkszorn
11.10.2014, 15:43
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ...
.

Eine bunte Republik auf dem Weg zum Bürgerkrieg.

Hier die Definition: Ein Bürgerkrieg ist ein bewaffneter Konflikt auf dem Gebiet eines einzigen Staates zwischen mehreren inländischen Gruppen, häufig mit Einwirkung ausländischer Mächte.[1]
Die Auseinandersetzungen finden entweder zwischen der Regierung und einer oder mehreren organisierten Gruppen von Aufständischen (Rebellen, Guerilleros) statt, oder diese Gruppen bekämpfen sich gegenseitig. Die Gründe dafür können politischer, ethnischer, religiöser oder auch sozialer Natur sein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkrieg

Erik der Rote
11.10.2014, 15:47
DER demonstrationszug ist laut Polizei auf 21000 angewachsen

meine Herren und das mitten in Deutschland !! !

http://www.faz.net/aktuell/politik/protest-gegen-dschihadisten-20-000-kurden-demonstrieren-in-duesseldorf-13202733.html

FranzKonz
11.10.2014, 16:26
geteilt hab ich genug, jetzt wäre herrschen dran :))

Da hast Du wohl was mißverstanden. Du solltest nicht Dein Hab und Gut verteilen.

Also: Noch mal von vorn, vielleicht klappt's dann auch mal mit dem Herrschen.

FranzKonz
11.10.2014, 16:28
DER demonstrationszug ist laut Polizei auf 21000 angewachsen


Das wäre doch mal eine passende Mutprobe für die Herren Salafisten. :D

Rumpelstilz
11.10.2014, 16:39
Das wäre doch mal eine passende Mutprobe für die Herren Salafisten. :D
Nicht dass sie dann aber wieder den "grossen Bruder" holen, die BRD-Polizei:

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei DemoPolizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützenBei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.


"Mit gezückter Waffe stellt sich ein Polizist den Demonstranten entgegen, die gegen die Islamisten wüten" :vogel:

BRD-Terroristenversteher- und -unterstuetzer-Neusprech vom Feinsten.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

Drax
11.10.2014, 16:44
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Generell befürchtet der Verfassungsschutz aber weitere Zusammenstöße. Abhängig von der Entwicklung in Syrien und im Irak könne es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz. Der IS-Vormarsch in beiden Ländern führe zunehmend zu gewaltsamen Konflikten auch in Deutschland.

Was wäre das für eine "Armee"! Man sollte sie umgehend in Marsch setzen.

FranzKonz
11.10.2014, 16:47
Nicht dass sie dann aber wieder den "grossen Bruder" holen, die BRD-Polizei:

Den Nutzen einer besonders zurückhaltenden Beobachtung der Situation sollte man unseren Schupos schon vorher erklären.

Panther
11.10.2014, 16:47
Nicht dass sie dann aber wieder den "grossen Bruder" holen, die BRD-Polizei:

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei Demo

Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

Bei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.


"Mit gezückter Waffe stellt sich ein Polizist den Demonstranten entgegen, die gegen die Islamisten wüten" :vogel:

BRD-Terroristenversteher- und -unterstuetzer-Neusprech vom Feinsten.


Aus genau diesem Grund habe ich auch keinerlei Mitleid mit der BRD Wachtruppe und Staatssicherheit.
Ich hege da auch für keine Seite irgendwelche Symphatien. Für mich sind alle 3 Seiten der Feind. Die Kurden, die Islamanhänger - meist Türken und die BRD Eingreiftruppe.

Es passiert sogar noch viel zu wenig. Solche Demos wünsche ich mir in jeder Großstadt und an jeden Wochenende. Mal schauen wie lange die Bereitschaftstruppen des BRD Staates sich noch
hinter diesem Völkermordkonstrukt stellen werden.

Gibt doch auch schon genügend türkische BRD Poliszisten. Mal schaun, wenn es die ersten Kollateralschäden aus einer Dienstwaffe gibt, sann gibts richtig Zunder. Dann gibt es Unruhen und brennende Viertel.
Der "Bürger"krieg ist nahe.

Was sagte der Maas , oder wie der Soze heißt. Gegen die IS Anhänger reichen die derzeit geltenden Gesetze. Na mal schaun.

FranzKonz
11.10.2014, 16:48
Was wäre das für eine "Armee"! Man sollte sie umgehend in Marsch setzen.

Mir recht, aber die Ausrüstung bitte erst am Zielort ausreichen.

Kater
11.10.2014, 16:51
was ist aus diesem Land geworden..... in dem nur Ausländer auf die Strasse gehen, um gegen Mißstände zu demonstrieren.....

Und bei Deutschen muss man aufpassen, um welche Missstände es sich handelt. Bei manchen Demonstrationen gegen gewissen Missstände würde man von einem "Aufmarsch" sprechen.

Titan
11.10.2014, 16:55
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Generell befürchtet der Verfassungsschutz aber weitere Zusammenstöße. Abhängig von der Entwicklung in Syrien und im Irak könne es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz. Der IS-Vormarsch in beiden Ländern führe zunehmend zu gewaltsamen Konflikten auch in Deutschland.

Diese 12 000 Kurden fehlen im Kampf. Aber von anderen Ländern verlangen, dass sie sich die Finger schmutzig machen.

Rumpelstilz
11.10.2014, 17:05
Diese 12 000 Kurden fehlen im Kampf. Aber von anderen Ländern verlangen, dass sie sich die Finger schmutzig machen.
Auf der anderen Seite ist Europa auch ein wichtiges Schlachtfeld.

Syrien und Irak waeren heute noch ruhige Laender, wenn nicht die US-Administration sowie weitere NATO-Laender diese Laender, Syrien und Irak, aufgrund falscher Anschuldigungen destabiliert haetten.

Wenn die NATO nicht zerschlagen wird, werden immer mehr "Fluechtlinge" in die EU stroemen. Der Einfluss der NATO muss soweit begrenzt werden, dass die NATO nicht mehr in der Lage ist, weiter im nahen Osten oder sonstwo auf der Welt zu zuendeln und dadurch immer weiter "Fluechtlinge" nach Europa zu schleusen.

Pillefiz
11.10.2014, 17:41
Da hast Du wohl was mißverstanden. Du solltest nicht Dein Hab und Gut verteilen.

Also: Noch mal von vorn, vielleicht klappt's dann auch mal mit dem Herrschen.

das hab ich schon richtig verstanden, sollte ein kleines Spässle am Rande sein ;)

Panther
11.10.2014, 17:55
Auf der anderen Seite ist Europa auch ein wichtiges Schlachtfeld.

Syrien und Irak waeren heute noch ruhige Laender, wenn nicht die US-Administration sowie weitere NATO-Laender diese Laender, Syrien und Irak, aufgrund falscher Anschuldigungen destabiliert haetten.

Wenn die NATO nicht zerschlagen wird, werden immer mehr "Fluechtlinge" in die EU stroemen. Der Einfluss der NATO muss soweit begrenzt werden, dass die NATO nicht mehr in der Lage ist, weiter im nahen Osten oder sonstwo auf der Welt zu zuendeln und dadurch immer weiter "Fluechtlinge" nach Europa zu schleusen.

ISIS wurde von der USA und Israel ausgebildet und aufgerüstet um gegen Assad zu kämpfen. Die können ja nicht einfach durch Zauberhand, plötzlich M1 Abrahams fahren und anderes amerikanisches Gerät bedienen.
Assad hat aber ein Abkommen mit der ISIS abgeschlossen, wenn ihr mich in Ruhe laßt, dann lasse ich euch in Ruhe.

Und nun hat sich Anglo-Juda einen Feind erschaften , der den gesamten Nahen und Mittleren Osten in Brand setzen könnte und bei uns zum Krieg zwischen Türken und Kurden führen könnte.

Frontferkel
11.10.2014, 18:17
Man hat die einstmals tapferen Deutschen dazu erzogen. Man hat ihnen Hoffnungslosigkeit eingeimpft. Gegen Missstände zu schimpfen und nicht wählen.

Statt --- zu schimpfen und nicht wählen --- , hättest Du , --- zu schimpfen und nicht zu kämpfen --- , schreiben sollen .

Frontferkel
11.10.2014, 18:34
Das wäre doch mal eine passende Mutprobe für die Herren Salafisten. :D

Da wirst Du heute keinen erblicken . Und schon gar nicht die Herren Vogel und Lau . :hmm:

Erik der Rote
11.10.2014, 18:51
Nicht dass sie dann aber wieder den "grossen Bruder" holen, die BRD-Polizei:

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen

Bei DemoPolizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützenBei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.


"Mit gezückter Waffe stellt sich ein Polizist den Demonstranten entgegen, die gegen die Islamisten wüten" :vogel:

BRD-Terroristenversteher- und -unterstuetzer-Neusprech vom Feinsten.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

mensch manchmal könnten sie auch mal Dienst nach Vorschrift machen wenn ein KArtoffeljugendlicher in Neukölln gemessert wird sind sie doch meistens auch nicht so aktiv ! die Vorgesetzten haben denen wohl eingleut das jetzt das Wohl und Wehe der bunten Republik auf dem Spiel steht

habe selbst schon 15 Jährige erlebt mit Narben über den ganzen Bauch die von unseren Fachkräften gemessert wurden

Durkheim
12.10.2014, 18:49
Allein in Düsseldorf werden am Samstag wohl 12.000 Kurden für mehr Unterstützung gegen den IS demonstrieren. Behörden warnen vor einer Gewalteskalation in Deutschland. In Kobane kämpfen Kurden und Terroristen um eine wichtige Straße.

was ist aus diesen Land geworden ... wenn 2000 gegen die Bombardierung Dresdens demonstrieren wird im ganzen Bundesgebiet die ANtifa mobilisiert und mit Zügen angekarrt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/proteste-von-kurden-polizei-erwartet-kurdische-grossdemonstration-13202330.html

Generell befürchtet der Verfassungsschutz aber weitere Zusammenstöße. Abhängig von der Entwicklung in Syrien und im Irak könne es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen, erklärte das Bundesamt für Verfassungsschutz. Der IS-Vormarsch in beiden Ländern führe zunehmend zu gewaltsamen Konflikten auch in Deutschland.
Wenn man die alle in Züge setzen und aus Deutschland wegtransportieren würde, würden zwei Dinge passieren, erstens man würde EXAKT die richtigen erwischen, zweitens, die Kriminalitätsraten plötzlich von heute auf morgen schlagartig so sinken, dass sich die Polizei danach nur noch langweilt und die meiste Zeit damit beschäftigt ist, alten Omis über die Strasse zu helfen, Katzen von Bäumen aufzusammeln oder Strafgelder zu verteilen.

Wie ich gelesen habe, wurden die leider nicht eingesammelt und abgeschoben, also wurde eine Gelegenheit verpasst.

Mr.Smith
12.10.2014, 18:59
Wo war denn die Salafisten-SA ?
Hätten sich doch wenigstens ein paar von diesem Abschaum gegenseitig abstechen können. Von wegen "Ehre" und so.

Klopperhorst
12.10.2014, 22:00
...


Randale scheint integraler Bestandteil kurdischer Kultur zu sein. ...

Lies Karl May "Durchs wilde Kurdistan".

Die sind nicht zivilisierbar.

---

Rabodo
13.10.2014, 11:45
Der Skandal ist das nun die Muslime ihren Hass den sie untereinander, und auch gegen alles Nichtislamische, haben, offen bei uns austragen können.
Wenn solche Demos schon nicht verboten werden, sollte genau registriert werden wer teilgenommen hat und die Ausländer unter denen sollten schnellstens ausgewiesen werden.

Rabodo
13.10.2014, 11:49
Auf der anderen Seite ist Europa auch ein wichtiges Schlachtfeld.

Syrien und Irak waeren heute noch ruhige Laender, wenn nicht die US-Administration sowie weitere NATO-Laender diese Laender, Syrien und Irak, aufgrund falscher Anschuldigungen destabiliert haetten.

Wenn die NATO nicht zerschlagen wird, werden immer mehr "Fluechtlinge" in die EU stroemen. Der Einfluss der NATO muss soweit begrenzt werden, dass die NATO nicht mehr in der Lage ist, weiter im nahen Osten oder sonstwo auf der Welt zu zuendeln und dadurch immer weiter "Fluechtlinge" nach Europa zu schleusen.

Syrien und Irak waren keine ruhigen Länder, und es war bei denen, wie bei allen Diktaturen nur eine Frage der Zeit wenn sich die Bevölkerung erhebt.

Die NATO schleusst keine Flüchtlinge nach Europa.
Besser wäre NATO unterwirft die islamischen Länder und sorgt dafür das diese zu Kolonien des Westens gemacht werden.

Murmillo
13.10.2014, 11:54
Hallo,

hier ein Video vom kurdischen "Kulturfestival" 2012 in Mannheim




Randale scheint integraler Bestandteil kurdischer Kultur zu sein. Äh würden sich die Kurden auch trauen, gegen türkische Polizisten in der Türkei gewalttätig zu werden?

kd

Ja, wie man an den Berichten z.Zt. sieht, trauen sie sich.
Allerdings legt die türkische Polizei dann auch eine andere Gangart vor, als die lahme deutsche.

Murmillo
13.10.2014, 11:57
Gegen welche Missstände in diesem unserem Land demonstrieren diese "Ausländer" denn?

Der Misstand, dass sie ihre Brüder und Schwestern in der Türkei und Syrien nicht als genug unterstützt ( mit Waffen und Geld ) empfinden.
Ausserdem ist für sie nicht einzusehen, dass nur sie Tote und Verletzte beim Kampf um ihr Territorium erleiden, die anderen sollen auch welche davon abhaben.

Murmillo
13.10.2014, 12:13
Wer und warum redet man uns täglich im Fernsehen und der Zeitung ein, wir hätten eine " humanitäre Verpflichtung ", immer mehr eingeschleuste Asylanten und Flüchtlinge aufzunehmen ? Warum nimmt Saudi-Arabien keine Muslime auf ?

Die haben nicht die " historische Verantwortung" für Alles und Jeden und die" immerwährende Schuld" da !

kadir
13.10.2014, 15:24
Ja, wie man an den Berichten z.Zt. sieht, trauen sie sich.
Allerdings legt die türkische Polizei dann auch eine andere Gangart vor, als die lahme deutsche.

die türkische polizei ist dank erdowahn zu einem weichen plüschtier mutiert.die kurden machen im osten des landes regelrecht jagd auf türkische polizisten.öfters werden die auch verprügelt und verletzt.:D

Murmillo
13.10.2014, 16:29
die türkische polizei ist dank erdowahn zu einem weichen plüschtier mutiert.die kurden machen im osten des landes regelrecht jagd auf türkische polizisten.öfters werden die auch verprügelt und verletzt.:D

Na ja, die Filmberichte der letzten Tage sahen für mich anders aus !