PDA

Vollständige Version anzeigen : Friede Springer hetzt weiter gegen die AFD!!!



Bulldog
10.10.2014, 10:18
Und die Hetzte der Busenfreundin Erikas geht in die nächste Runde.

Genauso, wie ich es vorhergesagt habe, soll die AFD bis zu den nächsten BTW zerschlagen werden, denn die Bundesmutti will ja 2017 zum vierten Male Kanzelette werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133098452/Aussteiger-sieht-in-AfD-eine-Gefahr-fuer-Deutschland.html



POLITIK SEBASTIAN MOLL 09:39 Aussteiger sieht in AfD eine Gefahr für Deutschland Der Theologe Sebastian Moll wirft nach nur sechs Monaten bei der AfD das Handtuch und erhebt schwere Vorwürfe. Er stellt die Partei in die Tradition der deutschnationalen Bewegung und der NSDAP.


Na also, die beliebte Nazikeule.

Lucke in der Rolle des AH aka Schickelgruber.

Da muss sich Lucke jetzt wohl noch das entsprechende Oberlippenbärtchen zulegen, wa???:crazy:




Freilich sei er vor der AfD gewarnt worden, räumt er ein. Doch er habe sich einfach nicht vorstellen können, wie es ihm in der AfD ergehen würde. Und all seine Erfahrungen gipfeln nun in der Erkenntnis: "Die Alternative für Deutschland besteht im Grunde aus zwei Parteien. Oben gibt es die Partei der Professoren, unten die der Proleten", sagt er. "Und die Professoren beginnen, die Kontrolle über die Proleten zu verlieren."


Eine Volkspartei besteht immer aus Fraktionen, dämlicher Pastor.:crazy:

Anmerkung: bei der merkelschen Einheitspartei ist es wohl umgekehrt: unten hat man die Professoren und oben die Proleten, die noch nicht einmal richtig mit Messer und Gabel essen können, gelle.:D



Moll habe all jene, die ihn nicht als Sprecher der Christen in der AfD wollten, in die Nähe von Nazis gerückt, stellte Paul fest, ohne sich jedoch dagegen zu verwahren oder das Gegenteil zu belegen. Dafür kritisierte er mit deutlichen Worten das ZDF, das keine Stellungnahme beim Landesvorstand eingeholt habe. "Erbärmlich, aber doch bezeichnend" sei das, so Paul.


Also die AFD gegen Christen und obendrein noch böse Nazis.

Na, die AFD kann froh sein, dass sie diesen durchgeknallten Pastor losgeworden ist.

Die Watschelente Erika muss aber ihre Busenfreundin Friede richtig heiß gemacht haben.

Das meinte sie also, als sie ankündigte, der AFD den Kampf ansagen zu wollen.

FranzKonz
10.10.2014, 10:23
Der Theologe Sebastian Moll ...

... ist bei der Pastorentochter und dem Pastor sicher besser aufgehoben.

KuK
10.10.2014, 10:26
Springer-Trude, Liz Mohn (Bertelsmann) und IM Erika haben bereits seit langem einen allmonatlichen Treff. "Man kennt sich" und stimmt sich ab. Mich wundert, daß dieser Umstand noch nicht thematisiert wurde.

Bulldog
10.10.2014, 10:31
Springer-Trude, Liz Mohn (Bertelsmann) und IM Erika haben bereits seit langem einen allmonatlichen Treff. "Man kennt sich" und stimmt sich ab. Mich wundert, daß dieser Umstand noch nicht thematisiert wurde.

Wer legt sich schon freiwillig mit der Blödzeitung an.

Oder meinst du hier im HPF???

cornjung
10.10.2014, 11:02
Springer-Trude, Liz Mohn (Bertelsmann) und IM Erika haben bereits seit langem einen allmonatlichen Treff. "Man kennt sich" und stimmt sich ab. Mich wundert, daß dieser Umstand noch nicht thematisiert wurde.
Friede Springer, die Allein-eigentümerin von BILD, war mal Kindermädchen bei dem Gründer und Chef von Bild , Axel Springer. Sie hat ihren damaligen verheirateten Chef verliebt gemact, ihn geheiratet und ihn beerbt. Liz Mohn war mal die Sekretärin des Gründers und Chefs von Bertelsmann /RTL, Reinhard Mohn. Sie hat ihm den Kopf verdreht, ihn zur Scheidung bewogen und es geschafft, ihn zu heiraten. Auch sie hat ihn beerbt. Hochgeschlafen ? Susanne Klatten, die reichste Frau Deutschlands, die ihrem lover-boy Helg Scarbi mal schnell 7 Millionen " geschenkt " hat, hat BMW geerbt. Und Angela Merkel war mal Sekretärin in der kommunistischen FDJ. Für Agitation und Propaganda. Ein tolles Quartett ! Frauen-Power der 4 ....Erbinnen !

Gärtner
10.10.2014, 11:08
... ist bei der Pastorentochter und dem Pastor sicher besser aufgehoben.

Ist ja auch ein evangelischer Theologe. Bei Protestantens ist das große Haereticum Studienvoraussetzung.


http://www.theeuropean.de/sebastian-moll

Schlummifix
10.10.2014, 11:12
Er stellt die Partei in die Tradition der deutschnationalen Bewegung und der NSDAP.

Ah, na endlich wurde die Verbindung hergestellt. Ein stärkeres Argument gibt es nicht mehr.
Alle Nazis, außer Mutti.
Hans-Werner Sinn ist natürlich auch Nazi. Der Bart ist diesmal größer.
Überall Nazis. Vor allem bei den Professoren.
Nur Physik-Mutti ist kompetent, vor allem in Wirtschaftsfragen.

Die Presse-Knallköpfe haben also wieder zugeschlagen, wer liest den Müll noch?

Gefahr für Deutschland ? Ist z.B. Mutti und die EZB:
Für wieviele Billionen Euro bürgt Deutschland inzwischen?

Bulldog
10.10.2014, 11:18
Ah, na endlich wurde die Verbindung hergestellt. Ein stärkeres Argument gibt es nicht mehr.
Alle Nazis, außer Mutti.
Hans-Werner Sinn ist natürlich auch Nazi. Der Bart ist diesmal größer.
Überall Nazis. Vor allem bei den Professoren.
Nur Physik-Mutti ist kompetent, vor allem in Wirtschaftsfragen.

Die Presse-Knallköpfe haben also wieder zugeschlagen, wer liest den Müll noch?

Gefahr für Deutschland ? Ist z.B. Mutti und die EZB:
Für wieviele Billionen Euro bürgt Deutschland inzwischen?


Die Klugen nicht mehr.

Die Dummen immer noch.

Aber auf die Dummen kommt es leider in der Politik an.

Schlummifix
10.10.2014, 11:25
Die Klugen nicht mehr.

Die Dummen immer noch.

Aber auf die Dummen kommt es leider in der Politik an.

2015 werden die Menschen erleben, wer eine Gefahr für Deutschland ist, wenn Deutschland aufgrund der unverantwortlichen Politik der Merkel-Regierung gnadenlos in den Keller rauscht.
Die Gefahr ist längst an der Regierung. Das sind auch Leute wie S.Gabriel, die bewusst die Bundeswehr und die Rüstungsindustrie ruinieren.

Scheißegal, was Spiegel, BILD und der übrige Scheißhausjournalismus schreiben: 2015 wird das Jahr der Wahrheit. Möglicherweise geht die AfD dann durch die Decke.

laurin
10.10.2014, 11:28
Und die Hetzte der Busenfreundin Erikas geht in die nächste Runde.

Genauso, wie ich es vorhergesagt habe, soll die AFD bis zu den nächsten BTW zerschlagen werden, denn die Bundesmutti will ja 2017 zum vierten Male Kanzelette werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133098452/Aussteiger-sieht-in-AfD-eine-Gefahr-fuer-Deutschland.html



Na also, die beliebte Nazikeule.

Lucke in der Rolle des AH aka Schickelgruber.

Da muss sich Lucke jetzt wohl noch das entsprechende Oberlippenbärtchen zulegen, wa???:crazy:




Eine Volkspartei besteht immer aus Fraktionen, dämlicher Pastor.:crazy:

Anmerkung: bei der merkelschen Einheitspartei ist es wohl umgekehrt: unten hat man die Professoren und oben die Proleten, die noch nicht einmal richtig mit Messer und Gabel essen können, gelle.:D



Also die AFD gegen Christen und obendrein noch böse Nazis.

Na, die AFD kann froh sein, dass sie diesen durchgeknallten Pastor losgeworden ist.

Die Watschelente Erika muss aber ihre Busenfreundin Friede richtig heiß gemacht haben.

Das meinte sie also, als sie ankündigte, der AFD den Kampf ansagen zu wollen.

"Unten" bei der AfD: Ich gehör dann auch zu den Proleten. Na, wenn er meint. Und die AfD-Mitglieder, die ich kenne, das sind Ärzte, Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmer, die meisten haben Kinder. Alles Proleten.

Einen Pfaffen habe ich allerdings noch nicht angetroffen. Vielleicht war der Pastor ein bezahlter Maulwurf.

Aber nur weiter so. Sie werden das Gegenteil erreichen.

cornjung
10.10.2014, 11:30
Aber nur weiter so. Sie werden das Gegenteil erreichen.
Du meinst, die 30 % Nichtwähler werden bald AfD wählen ?

KuK
10.10.2014, 13:23
Moin, Bulldog! (ich will wieder den Lanz!)


Die Klugen nicht mehr.

Die Dummen immer noch.

Aber auf die Dummen kommt es leider in der Politik an.

Dazu passend Friedrich Schiller in seinem Fragment "Demetrius" (um 1805 !):

Was ist die Mehrheit?

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nicht hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.


Friedrich Schiller
(* 10.11.1759 , † 09.05.1805)

Da kann man einfach nichts mehr hinzufügen, weil die Demokröten täglich beweisen, daß Schiller mit seiner Einschätzung am Lebensende völlig Recht behalten sollte.






Du meinst, die 30 % Nichtwähler werden bald AfD wählen ?

Zumindest erhoffe ich für die AfD eine Menge Wechselwähler. Wenn alles gut läuft, werden evtl. einige ermüdete Nicht-Wähler wieder wachgerüttelt.

Aber auch hier höre man die Klassiker:

"Der Feigen waren mehr, denn der Streitbaren, der Dummen mehr, denn der Klugen - Mehrheit setzte durch." - Friedrich Schiller (http://de.wikiquote.org/wiki/Friedrich_Schiller), Die Verschwörung des Fiesco zu Genua II, 5 / Fiesco

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will." - Johann Wolfgang von Goethe (http://de.wikiquote.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe): Maximen und Reflexionen 604, Sprüche in Prosa: Über Naturwissenschaft 4

Diesen weisen Worten kann niemand wiedersprechen außer den gewöhnlichen Antifanten hierzuforum.

wtf
10.10.2014, 14:25
Die Aktionen gegen die AfD werden grober. Statt rechtslastig hauen die Medienflittchen mal mit NSDAP drauf, womit allerdings das letzte Pulver verschossen ist.

Wird alles nichts nutzen, da die meisten AfD-Wähler dummerweise Selbstdenker sind.

Bulldog
10.10.2014, 14:37
Die Aktionen gegen die AfD werden grober. Statt rechtslastig hauen die Medienflittchen mal mit NSDAP drauf, womit allerdings das letzte Pulver verschossen ist.

Wird alles nichts nutzen, da die meisten AfD-Wähler dummerweise Selbstdenker sind.

Zumal die Doofen gar nicht wissen, was NSDAP ist.

FranzKonz
10.10.2014, 14:49
Vielleicht war der Pastor ein bezahlter Maulwurf.

Na, ein Maulheld ist er auf alle Fälle:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/austritt-bei-den-liberalen-die-fdp-ist-tot-es-lebe-die-alternative-seite-all/10127494-all.html

Mit der FDP hat er auch sehr grob abgerechnet. Kommen ihm in allen Parteien massenhaft Geisterfahrer entgegen?

tommy3333
10.10.2014, 16:36
2015 werden die Menschen erleben, wer eine Gefahr für Deutschland ist, wenn Deutschland aufgrund der unverantwortlichen Politik der Merkel-Regierung gnadenlos in den Keller rauscht.
Die Gefahr ist längst an der Regierung. Das sind auch Leute wie S.Gabriel, die bewusst die Bundeswehr und die Rüstungsindustrie ruinieren.

Scheißegal, was Spiegel, BILD und der übrige Scheißhausjournalismus schreiben: 2015 wird das Jahr der Wahrheit. Möglicherweise geht die AfD dann durch die Decke.
Autor dieses Artikels ist - wie sollte es abnders sein - ein gewisser Hr. Lachmann, und dies war nicht der erste Artikel dieser Regebogenpresse-Boulevard-BLÖD-Niveaus. Bei Lachmann ist der Name eben Programm.

tommy3333
10.10.2014, 16:37
Na, ein Maulheld ist er auf alle Fälle:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/austritt-bei-den-liberalen-die-fdp-ist-tot-es-lebe-die-alternative-seite-all/10127494-all.html

Mit der FDP hat er auch sehr grob abgerechnet. Kommen ihm in allen Parteien massenhaft Geisterfahrer entgegen?
Vor allem willl der jetzt wieder zurück in die FDP. Das sagt schon alles über diesen Zeitgenossen. Genauso überflüssig wie diese Partei.

FranzKonz
10.10.2014, 16:43
Wird alles nichts nutzen, da die meisten AfD-Wähler dummerweise Selbstdenker sind.

Woher weißt Du das?

wtf
10.10.2014, 17:09
Woher weißt Du das?

Ich bin da Mitglied, was primär für meine These spricht. Außerdem fallen die anderen mir bekannten Damen und Herren unter o.g. Kategorie. Daher extrapoliere ich mal den mir bekannten Bestand und wage die These, wonach es keine politische Gruppierung in Deutschland mit derart klugen, erfolgreichen und schönen Menschen gibt.

Xenes
10.10.2014, 17:23
Springer-Trude, Liz Mohn (Bertelsmann) und IM Erika haben bereits seit langem einen allmonatlichen Treff. "Man kennt sich" und stimmt sich ab. Mich wundert, daß dieser Umstand noch nicht thematisiert wurde.

Wie soll das Thematisieren gehen bei Medien, die IM Erika gleichgeschaltet hat auf ihre Linie?

Xenes
10.10.2014, 17:30
Friede Springer, die Allein-eigentümerin von BILD, war mal Kindermädchen bei dem Gründer und Chef von Bild , Axel Springer. Sie hat ihren damaligen verheirateten Chef verliebt gemact, ihn geheiratet und ihn beerbt. Liz Mohn war mal die Sekretärin des Gründers und Chefs von Bertelsmann /RTL, Reinhard Mohn. Sie hat ihm den Kopf verdreht, ihn zur Scheidung bewogen und es geschafft, ihn zu heiraten. Auch sie hat ihn beerbt. Hochgeschlafen ? Susanne Klatten, die reichste Frau Deutschlands, die ihrem lover-boy Helg Scarbi mal schnell 7 Millionen " geschenkt " hat, hat BMW geerbt. Und Angela Merkel war mal Sekretärin in der kommunistischen FDJ. Für Agitation und Propaganda. Ein tolles Quartett ! Frauen-Power der 4 ....Erbinnen !

Wir werden von Friede Springer, Liz Mohn und Angela Merkel regiert, also von einem Kindermädchen, einer Sekretärin und einer Ex-Funktionärin für Agitation und Propaganda, die angeblich mal Physik studiert hat.

Kein Wunder, dass hier langsam alles den Bach runter geht.

Bulldog
10.10.2014, 18:06
Wir werden von Friede Springer, Liz Mohn und Angela Merkel regiert, also von einem Kindermädchen, einer Sekretärin und einer Ex-Funktionärin für Agitation und Propaganda, die angeblich mal Physik studiert hat.

Kein Wunder, dass hier langsam alles den Bach runter geht.

Hat sie, hat sie, fragt sich aber bloß wie???

Ich möchte nur anmerken, dass die Dame 3 Monate nach dem Fall der Mauer bereits aus ihrem Institut in die Politik geflüchtet ist.

Bulldog
10.10.2014, 18:08
Na, ein Maulheld ist er auf alle Fälle:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/austritt-bei-den-liberalen-die-fdp-ist-tot-es-lebe-die-alternative-seite-all/10127494-all.html

Mit der FDP hat er auch sehr grob abgerechnet. Kommen ihm in allen Parteien massenhaft Geisterfahrer entgegen?

Ich schrieb doch vor ein paar Wochen: eine neue Partei zieht immer die gleichen Querulanten, Psychopathen und Maulwürfe an.

FranzKonz
10.10.2014, 18:20
Ich schrieb doch vor ein paar Wochen: eine neue Partei zieht immer die gleichen Querulanten, Psychopathen und Maulwürfe an.

Der gute alte Karl Marx hatte ein schöneres Wort für dieses Pack: Lumpenproletariat.

Bulldog
10.10.2014, 18:48
Der gute alte Karl Marx hatte ein schöneres Wort für dieses Pack: Lumpenproletariat.

Lump im Sinne von charakterlos, dann stimmts.

FranzKonz
10.10.2014, 18:51
Lump im Sinne von charakterlos, dann stimmts.

So war das gemeint.

laurin
10.10.2014, 21:54
Ich bin da Mitglied, was primär für meine These spricht. Außerdem fallen die anderen mir bekannten Damen und Herren unter o.g. Kategorie. Daher extrapoliere ich mal den mir bekannten Bestand und wage die These, wonach es keine politische Gruppierung in Deutschland mit derart klugen, erfolgreichen und schönen Menschen gibt.

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!:)

laurin
10.10.2014, 22:04
Du meinst, die 30 % Nichtwähler werden bald AfD wählen ?

Na ja, vielleicht werden ermüdete Nichtwähler wachgerufen, wie @KuK schreibt. Und sicherlich einige mit den Einheitsparteien Unzufriedene, die aber bisher die AfD nicht gewählt haben, weil sie meinten, ihre Stimme wär verloren.

Aber leider habe ich heute abend wieder meinen Melancholischen; früher war ich mal eine Optimistin. Es ist sowieso zu spät. Die AfD kommt zu spät. Beziehungsweise: der Gemeine Deutsche Michel hat viel zu lange gepennt.

Leider ist das auch nicht lustig. Mir kommt es schon eine Weile so vor wie ein Tanz auf dem Vulkan.

Laurin

tommy3333
11.10.2014, 13:34
Konrad Adam hat in enem Artikel der Jungen Freiheit die Situation der Journallie in D gut beschrieben:


Hochmut kommt vor dem Fall

Die Presse leidet. Sie leidet, weil sie schrumpft. Im Vierteljahresrhythmus berichten die großen, ehemals meinungsbildenden Zeitungen über sinkende Auflagen und schwindende Gewinne; und nichts deutet auf ein Ende dieses ewigen Sinkfluges hin. Etliche Blätter haben den Boden schon erreicht, weitere werden folgen.

Unter den Gründen steht das Internet an erster Stelle. Die meisten Verlage haben das Aufkommen dieses gefährlichen Konkurrenten verschlafen oder verkannt. Wenn überhaupt haben sie zu spät reagiert – und sind dafür vom Leben hart bestraft worden. (...)

Verlorengegangen ist eine ganze Menge, allem voran die Unabhängigkeit

Die meisten Blätter haben einiges unternommen, um die Verluste aufzufangen oder wettzumachen. Sie taten das, indem sie der Konkurrenz nacheiferten: Die Buchstaben wurden fetter, die Farben greller, Bilder bunter, die Thesen fetziger, der Tonfall simpler und brutaler. Wenn sie schon nicht mehr viel zu sagen hatten, so sollte doch der Auftritt stimmen. Inszenieren statt informieren hieß das gar nicht einmal heimliche Rezept, nach dem gearbeitet und angerichtet wurde. Gebracht hat es nichts, weil man die schnelle Konkurrenz nicht dadurch einholt, daß man ihr nachläuft. Neue Leser sind kaum gewonnen worden, und alte kamen nicht zurück.

Verlorengegangen ist dagegen eine ganze Menge, allem voran die Unabhängigkeit. Um die Einnahmen zu erhöhen, werde er das Anzeigengeschäft „näher an die Redaktion heranführen“, verkündete ein Zeitungsverleger – einer von vielen. Er sprach von Synergieeffekten: die übliche Ausrede von allen, die das Redaktionsgeschehen der Anzeigenakquise dienstbar machen wollen. Die Folgen lassen sich dort besichtigen, wo die Kreuzfahrt in die Karibik auf ein und derselben Seite von der Redaktion beschrieben und vom Veranstalter beworben wird. Oder wo die wohlwollende Rezension des neuen Bestsellers gleich über der Verlagsannonce steht.

„Embedded journalism“ ist eher Regel als Ausnahme

Abhängig geworden ist die Presse aber nicht nur von den Erwartungen der Wirtschaft, sondern auch von den Ansprüchen und den Zumutungen der Macht. Das Wort vom „embedded journalism“, das im Irak-Krieg zum erstenmal die Runde machte, hat immer weitere Kreise gezogen und dürfte mittlerweile eher Regel als Ausnahme sein. Man lockt die Journalisten mit der Aussicht auf ein Tauschgeschäft, bei dem beide Seiten gewinnen. Getauscht werden Informationen, möglichst „exklusiv“ natürlich, gegen das Versprechen, den Informanten gut aussehen zu lassen. Eine Hand wäscht die andere; was übrigbleibt, ist für die Leser, Hörer und Verbraucher da.

Neu ist diese Art von Tauschhandel nicht, wahrscheinlich allerdings noch nie mit besserem Gewissen abgewickelt worden als heute. Es ist noch gar nicht lange her, daß ein bekannter Fernsehpreis unter dem Motto vergeben wurde: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, daß er sich nicht gemein macht mit einer Sache – auch nicht mit einer guten Sache.“ Dem hatte schon Klaus Bölling, Vertrauter von Helmut Schmidt, ausdrücklich widersprochen und damit einem ganzen Berufsstand die Richtung gewiesen. Mit einer guten Sache dürfe, ja müsse sich der Journalist gemein machen, meinte Bölling. Für den Doppelsinn des Wortes, das neben der Gemeinsamkeit auch die Niedertracht, ja den Verrat bezeichnet, hatte er kein Verständnis, seine Nachfolger erst recht nicht.

Parteilichkeit ist längst nicht mehr ein Vorwurf

Parteilichkeit wird längst nicht mehr als Vorwurf betrachtet. Im Gegenteil sind viele Journalisten stolz darauf, Partei zu sein; sie nennen es nur anders, machen es wie Bölling und sprechen statt von Parteilichkeit vom Einsatz für die gute Sache. Fragt man sie, was an der guten Sache denn so gut sei, woran man sie erkennt und wer das definiert, erfährt man nicht viel mehr als das, was in der Zeitung steht. Damit schließt sich der Kreis: Der Journalist wird zum Parteiarbeiter und lebt von der Wiederholung dessen, was er selbst in die Welt gesetzt hat.

Verloren geht damit das Wichtigste, der Abstand. Distanzlosigkeit „rein als solche“, sagt Max Weber, sei eine der Todsünden des Politikers und eine jener Qualitäten, deren Züchtung den intellektuellen Nachwuchs zur politischen Unfähigkeit verurteilen werde. Diese Sünde wird nicht nur von Politikern begangen, sondern auch von all den Journalisten, die ihnen aus der Hand fressen. Mit einem großen Unterschied jedoch: Dem Politiker kann es egal sein, ist es ja auch egal, wie viele Bürger noch zur Wahl gehen oder nicht. Denn der Umfang der Beute, auf die er es abgesehen hat, die Zahl der Ämter und Mandate, bleibt immer gleich. Sie ist unabhängig von der Teilnahme und der Mitwirkung der Bürger.

Anders die Presse. Sie lebt davon, daß sie gelesen, jedenfalls gekauft wird. Wenn ihr die Leser davonlaufen, macht sie etwas falsch. Um es besser zu machen, sollte sie sich daran erinnern, daß Leser unterrichtet statt bevormundet, daß sie belehrt, aber nicht erzogen werden wollen; geschurigelt schon gar nicht. Sie mögen es nicht, wenn man ihnen nur deshalb aufs Maul schaut, um es ihnen gründlich zu stopfen. Kommt man ihnen so, dann wandern sie dorthin ab, wo sie den Mund noch auftun können. Zur Konkurrenz also, ins Internet.

http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/hochmut-kommt-vor-dem-fall/


Wahrscheinlich gibt es auch im Springer Konzern so einen Kuhhandel mit Politschranzen. Exklusivinformationen und -interviews aus dem Kanzleramt gegen AfD-Bashing bspw. - oder so ähnlich. Das würde auch erklären, weshalb ehamals konservative Blätter wie die faz oder liberale Blätter wie Die Welt über die AfD so schreiben, als kämen diese Artikel aus dem Presseamt der Grünen oder direkt aus der Feder der "Antifa". Wobei die "Antifa" selber wohl allerdings zu blöd zum Schreiben wäre.

Unabhängig davon ist derartiger Schweinejournalismus Grund genug, den gesamten Springer Konzern zu boykottieren. Keine Zeitungen/Zeitschriften mehr von denen zu kaufen und die Informationen sich statt dessen lieber aus dem Internet holen. Oder von der Jungen Freiheit.

Zeitungen/Zeitschriften und Redakteure/Journalisten, die ihre Leser nicht ernst nehmen, haben auch keinen Anspruch darauf, von ihren Lesern selbst ernst genommen zu werden.

cornjung
11.10.2014, 13:59
Wir werden von Friede Springer, Liz Mohn und Angela Merkel regiert, also von einem Kindermädchen, einer Sekretärin und einer Ex-Funktionärin für Agitation und Propaganda, die angeblich mal Physik studiert hat. Kein Wunder, dass hier langsam alles den Bach runter geht.
Stimmt. Gewählt wurde Merkel dennoch.

Sie kam nicht durch Gewalt an die Macht. Ok, BILD und RTL unterstützen sie.

Bulldog
12.10.2014, 01:35
Stimmt. Gewählt wurde Merkel dennoch.

Sie kam nicht durch Gewalt an die Macht. Ok, BILD und RTL unterstützen sie.

Sie kam durch die Macht der Medienbosse an die Macht.

Fast so wie der Schickelgruber.

Zack1
12.10.2014, 03:09
Aber leider habe ich heute abend wieder meinen Melancholischen; früher war ich mal eine Optimistin. Es ist sowieso zu spät. Die AfD kommt zu spät. Beziehungsweise: der Gemeine Deutsche Michel hat viel zu lange gepennt.

:trost: Es ist nie zu spät, kommt auch nur 1 Wirtschaftsflüchtling einen Tag später oder er wird einen Tag
früher gegangen, verschiebt Drahi auch nur eine winzige Milliarde :hmm: eine Woche später hat es sich gelohnt.
Immer an die Geschichte der DDR denken. 1988 hätten nur ganz wenige auf das baldige Ende gewettet. :D



Leider ist das auch nicht lustig. Mir kommt es schon eine Weile so vor wie ein Tanz auf dem Vulkan.

Laurin

Ja, wir sind auf dem falschen Weg, ja wir könnten einiges besser machen, aber "Tanz auf dem Vulkan" :? :hmm::nana:.
Was sollen Syrer, Iraker, Afghanen, Pakis & viele Afrikaner sagen? Oder meinste die haben den Vorteil der Gewohnheit?

Gruß

Z1

Marlen
12.10.2014, 05:39
Schäuble hat auch wieder eine Stinkbombe gegen die AfD gezündet .....

Entweder er (die CDU) hat Angst vor denen - oder er will einfach nur
mal die Wähler der anderen Partei entdemokratisieren ....

Roll in den Mixer, Wolfi!

laurin
12.10.2014, 11:51
:trost: Es ist nie zu spät, kommt auch nur 1 Wirtschaftsflüchtling einen Tag später oder er wird einen Tag
früher gegangen, verschiebt Drahi auch nur eine winzige Milliarde :hmm: eine Woche später hat es sich gelohnt.
Immer an die Geschichte der DDR denken. 1988 hätten nur ganz wenige auf das baldige Ende gewettet. :D

Gruß

Z1


Danke für den Zuspruch! Vielleicht hast du recht. Jahrzehntelang hat man es für völlig unmöglich gehalten, daß wir je wieder ein vereintes deutsches Volk werden.

Wenn ich meinen optimistischen Tag habe, denke ich "unverhofft kommt oft", zumal ich tatsächlich in letzter Zeit in meiner näheren Umgebung einen wachsenden Unmut über die Zustände in Deutschland feststelle, bei Leuten, bei denen ich es vor nicht langer Zeit für unmöglich gehalten hätte.

Laurin

navy
13.09.2023, 12:01
Früher gab es Hexenverbrennungen heute gibt Friede Springer


Kult-Blogger bekommt eigene Sendung: „Love Priest“ Tim Kellner jetzt auch im Fernsehen

13. September 2023

https://report24.news/wp-content/uploads/2023/09/timk.jpg (https://auf1.tv/love-priest-tim-kellner/die-tim-kellner-show-bei-auf1-episode-1)

“Deutschland immer zuerst!”: Mit diesem Leitspruch spricht Tim Kellner Hunderttausende Menschen in den sozialen Netzen an. Seine satirischen Videos als der “Love Priest”, in denen er humorvoll das tägliche Politik- und Systemversagen kommentiert, erfreuen sich immenser Beliebtheit. Der widerständige Biker hat nun seine eigene Sendung bei AUF1 und somit den Sprung ins Fernsehen geschafft.

Nachfolgend lesen Sie die Pressemitteilung von AUF1:
„Love Priest“ Tim Kellner jetzt auch im Fernsehen: Der bekannte Satiriker hat ab sofort seine eigene TV-Sendung (https://auf1.tv/love-priest-tim-kellner/die-tim-kellner-show-bei-auf1-episode-1) – exklusiv bei AUF1 (http://auf1.tv/)

Video, seine Erste Sendung

https://auf1.tv/love-priest-tim-kellner/die-tim-kellner-show-bei-auf1-episode-1

https://report24.news/kult-blogger-bekommt-eigene-sendung-love-priest-tim-kellner-jetzt-auch-im-fernsehen/

Grenzer
13.09.2023, 20:55
Und die Hetzte der Busenfreundin Erikas geht in die nächste Runde.

Genauso, wie ich es vorhergesagt habe, soll die AFD bis zu den nächsten BTW zerschlagen werden, denn die Bundesmutti will ja 2017 zum vierten Male Kanzelette werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133098452/Aussteiger-sieht-in-AfD-eine-Gefahr-fuer-Deutschland.html





Das Schöne an Voraussagen, ist- sie treffen meist nicht ein :

Nun ist die AfD nicht mehr aus dem Wahlkampf wegzudenken ,- und sie ist auf dem besten Weg,- die einzige wirkliche Volkspartei zu werden ....