PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt



Antifaschist
09.10.2014, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Lieschen
09.10.2014, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

:vogel:

Du bist ein Kulturrelativist übelster Sorte.

Eine Kultur z.B. des Kannibalismus der Korowai kann niemals als gleichwertig z.B. mit der europäischen Kultur genannt werden.

...typisch linkes Geschwafel.... :auro:

Demonstrant
09.10.2014, 22:13
Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt

Damit willst Du jetzt wohl rechtfertigen, dass Du auf Negermusik stehst und diese der dt. Kultur "gleichwertig" ist? ;)


Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur.

Linkes Wunschdenken! Will Indymedia Deine peinlichen Artikel wohl nicht mehr veröffentlichen oder was ist los?

PS: Kauf Dir mal 'ne Tastatur mit Komma-Taste drauf!

Antifaschist
09.10.2014, 22:14
:vogel:

Du bist ein Kulturrelativist übelster Sorte.

Eine Kultur z.B. des Kannibalismus der Korowai kann niemals als gleichwertig z.B. mit der europäischen Kultur genannt werden.

...typisch linkes Geschwafel.... :auro:

Kannibalismus ist kein Kulturprodukt sondern eine Verhaltensform somit ist dein Argument Quatsch.

Antifaschist
09.10.2014, 22:17
Damit willst Du jetzt wohl rechtfertigen, dass Du auf Negermusik stehst und diese der dt. Kultur "gleichwertig" ist? ;)



Linkes Wunschdenken! Will Indymedia Deine peinlichen Artikel wohl nicht mehr veröffentlichen oder was ist los?

PS: Kauf Dir mal 'ne Tastatur mit Komma-Taste drauf!

Ist traurig dass du so denkst, naja kann man nichts machen.

Demonstrant
09.10.2014, 22:19
Ist traurig dass du so denkst, naja kann man nichts machen.

Warum sollte ich mich auf das Niveau eines deutschenfeindlichen, kulturrelativierenden Linkskriminellen herablassen? ;) DAS wäre dann wirklich traurig.

Hast Du hier eigentlich jemals Zuspruch für Deine linken Thesen erhalten? Ich kann mich nicht dran erinnern. Alles nur reine Provokationsthreads. Verpiss Dich einfach wieder zu Indymedia!

Antifaschist
09.10.2014, 22:27
Warum sollte ich mich auf das Niveau eines deutschenfeindlichen, kulturrelativierenden Linkskriminellen herablassen? ;) DAS wäre dann wirklich traurig.

Hast Du hier eigentlich jemals Zuspruch für Deine linken Thesen erhalten? Ich kann mich nicht dran erinnern. Alles nur reine Provokationsthreads. Verpiss Dich einfach wieder zu Indymedia!

Alleine schon dass du alle über einen Kamm scherrst zeigt deine Verhaltensweise zur Toleranz die du aber gleichzeitig vollkommen für dich forderst. Und ich glaube nicht dass du in der Position bist jemanden
vorzuschreiben, wo er sich im Internet aufhält.

Sondierer
09.10.2014, 22:29
Ist traurig dass du so denkst, naja kann man nichts machen.

Er denkt richtig, deine Weltkultur ist zum wiehern.
Gibt's die Marskultur auch.

Lieschen
09.10.2014, 22:30
Kannibalismus ist kein Kulturprodukt sondern eine Verhaltensform somit ist dein Argument Quatsch.

Auweia...ALLES was Menschen erschaffen, gestalten und verändern wird unter dem Begriff Kultur zusammengefasst, dazu gehören auch Rituale und Religionen.

Aber was werfe ich Perlen vor eine sozialistische Sau, ist eh vergebliche Liebesmüh.

Antifaschist
09.10.2014, 22:37
Auweia...ALLES was Menschen erschaffen, gestalten und verändern wird unter dem Begriff Kultur zusammengefasst, dazu gehören auch Rituale und Religionen.

Aber was werfe ich Perlen vor eine sozialistische Sau, ist eh vergebliche Liebesmüh.

Ich habe den Wikipedia Artikel auch gelesen und Kannibalismus ist keine Kultur, kein Ritual und keine Religion.
Keine Kultur weil die Nahrungsaufnahme von der Natur geschaffen wurde, kein Ritual weil dies korrekt Menschenopfer heißen würde und keine Religion weil Ernährungsverhalten kein Glaubenssystem impliziert.

Den Instinkt hat der Mensch nicht erschaffen und gerade dieser bestimmt was wir essen.

Du musst mich deswegen nicht beleidigen.

Efna
09.10.2014, 22:39
:vogel:

Du bist ein Kulturrelativist übelster Sorte.

Eine Kultur z.B. des Kannibalismus der Korowai kann niemals als gleichwertig z.B. mit der europäischen Kultur genannt werden.

...typisch linkes Geschwafel.... :auro:

Es gab auch in der europäischen Kultur rituellen Kannibalismus....

Demonstrant
09.10.2014, 22:40
Alleine schon dass du alle über einen Kamm scherrst zeigt deine Verhaltensweise zur Toleranz die du aber gleichzeitig vollkommen für dich forderst.

Warum sollte man ausgerechnet Dich ("Antifaschist" und Indymedia-Schreiber) nicht über den Kamm scheren? ;)

Fordert Du ernsthaft Toleranz gegenüber Deinen deutschenfeindlichen Thesen?


Und ich glaube nicht dass du in der Position bist jemanden vorzuschreiben, wo er sich im Internet aufhält.

Du hast die Wahl zwischen Indymedia oder Bautzen Junge!

Sondierer
09.10.2014, 22:41
Alleine schon dass du alle über einen Kamm scherrst zeigt deine Verhaltensweise zur Toleranz die du aber gleichzeitig vollkommen für dich forderst. Und ich glaube nicht dass du in der Position bist jemanden
vorzuschreiben, wo er sich im Internet aufhält.

Der Linksextreme Müll ist hier wie Fliegen auf der Scheisse, weil man hier Meinungsfreiheit kennt, keine PC.

Antifaschist
09.10.2014, 22:45
Warum sollte man ausgerechnet Dich ("Antifaschist" und Indymedia-Schreiber) nicht über den Kamm scheren? ;)

Fordert Du ernsthaft Toleranz gegenüber Deinen deutschenfeindlichen Thesen?



Du hast die Wahl zwischen Indymedia oder Bautzen Junge!

Ich bin nicht gegen alles Deutsche sondern gegen die politische Rechte aus Deutschland die dieses Land schon mal zugrunde gerichtet haben.

Antifaschist
09.10.2014, 22:48
Der Linksextreme Müll ist hier wie Fliegen auf der Scheisse, weil man hier Meinungsfreiheit kennt, keine PC.

Aha dann erzähle mal warum ich dir die Meinungsfreiheit wegnehmen will?

Lieschen
09.10.2014, 22:49
Ich habe den Wikipedia Artikel auch gelesen und Kannibalismus ist keine Kultur, kein Ritual und keine Religion.
Keine Kultur weil die Nahrungsaufnahme von der Natur geschaffen wurde, kein Ritual weil dies korrekt Menschenopfer heißen würde und keine Religion weil Ernährungsverhalten kein Glaubenssystem impliziert.

Nun, wenn Du schon korinthenkackereiern willst...die Korowai betreiben dann keinen Kannibalismus sondern Menschenopfer...also sind wir wieder bei der Kultur.



Den Instinkt hat der Mensch nicht erschaffen und gerade dieser bestimmt was wir essen.

Du musst mich deswegen nicht beleidigen.

Aber nicht doch...ich beleidige nie.

Demonstrant
09.10.2014, 22:49
Ich bin nicht gegen alles Deutsche...

Achja, gegen was biste denn NICHT? Heimat, Kultur, Identität sind doch für euch Linke Fremdwörter (zumindest seit 1989).


...sondern gegen die politische Rechte aus Deutschland die dieses Land schon mal zugrunde gerichtet haben.

Politische Rechte? Wo denn? Die NPD? CDU? Oder biste neidisch auf die AfD? ;)

Efna
09.10.2014, 22:50
Der Demonstrant kann mirt immer noch nicht erklären warum ich eine Jüdin sein soll....

Lieschen
09.10.2014, 22:50
Es gab auch in der europäischen Kultur rituellen Kannibalismus....

Ja Efna, die Betonung liegt ganz zu Recht auf "gab". Meine Vergleiche bezogen sich gerade auf die Gegenwart.

Demonstrant
09.10.2014, 22:51
Der Demonstrant kann mirt immer noch nicht erklären warum ich eine Jüdin sein soll....

Wozu auch? Du bist Linksfaschistin und bei mir (eigentlich) auf Ignore! :-P

Antifaschist
09.10.2014, 22:53
Nun, wenn Du schon korinthenkackereiern willst...die Korowai betreiben dann keinen Kannibalismus sondern Menschenopfer...also sind wir wieder bei der Kultur.



Aber nicht doch...ich beleidige nie.

Ernährungsverhalten ist keine Kultur. Ende der Geschichte.

Efna
09.10.2014, 22:54
Nun, wenn Du schon korinthenkackereiern willst...die Korowai betreiben dann keinen Kannibalismus sondern Menschenopfer...also sind wir wieder bei der Kultur.



Aber nicht doch...ich beleidige nie.

Aber ritueller Kannibalismus hat es in allen Kulturen gegeben, und Kannibalismus muss nicht zwangsläufig mit Menschenopfer einher gehen. Die europäer zur Zeit des Kolonialismus haben oft einen sehr falsches Bild vom rituellen Kannibalismus vermittelt.

Efna
09.10.2014, 22:57
Ja Efna, die Betonung liegt ganz zu Recht auf "gab". Meine Vergleiche bezogen sich gerade auf die Gegenwart.

In der Gegenwart gibt es noch Vereinzelte Gruppen im Pazifikraum die Kannibalismus betreiben und die Yanonami Indianer die die Asche ihrer verstorbenen mit Bananenbrei vermischen und essen. Aber es ist eben kein Phänomen was nur in bestimmten Kulturen gegeben hat.

Efna
09.10.2014, 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Eigentlich ist der Einfluss eher gering....

Demonstrant
09.10.2014, 22:59
Ernährungsverhalten ist keine Kultur. Ende der Geschichte.

Ja das passt dem Antifaschisten wieder nicht und daher will er es ausklammern.

Weil die Essgewohnheiten von Negern sind alles andere als vergleichbar mit denen von weißen Völkern.

Warum gibt es gleich nochmal Ebola? ;)

Sondierer
09.10.2014, 23:00
Ich bin nicht gegen alles Deutsche sondern gegen die politische Rechte aus Deutschland die dieses Land schon mal zugrunde gerichtet haben.

Wie das genau her ging in 2 Kriegen, wäre ein eigener Strang wert.

Fest steht du bist ein Deutschfeind oberster Güte.

Lieschen
09.10.2014, 23:01
Ernährungsverhalten ist keine Kultur. Ende der Geschichte.

Die bestimmst Du ganz bestimmt nicht, mein kleiner, linksfaschistischer Freund.

Menschenopfer sind kein normales Ernährungsverhalten, sie sind rituell, also kulturell bedingt.

Efna
09.10.2014, 23:02
:vogel:

Du bist ein Kulturrelativist übelster Sorte.

Eine Kultur z.B. des Kannibalismus der Korowai kann niemals als gleichwertig z.B. mit der europäischen Kultur genannt werden.

...typisch linkes Geschwafel.... :auro:

Worauf misst sich deine ungleichheit der Kulturen, das es im Pazifikraum sehr viel Kannibalismus gab und im seltensten Fällen noch gibt hat Gründe, den jede Kultur entsteht aus den Umständen denen die Menschen ausgesetzt waren....

Dioxin
09.10.2014, 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM
Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur.

Tjawoll! Und seit 5Uhr45 wird zurrrrückberrreichert!


:bongo::schnatt:

Demonstrant
09.10.2014, 23:05
Fest steht du bist ein Deutschfeind oberster Güte.

Nee isser nich! Er hasst ja nicht alles Deutsche, nur 99,9% davon! ;)

Und ausgerechnet Louis Armstrong muss jetzt für seine Kulturvergleiche herhalten. Primitive Neger-Rap-Musik ist anscheinend auch ihm zu minderwertig ;)

Lieschen
09.10.2014, 23:05
In der Gegenwart gibt es noch Vereinzelte Gruppen im Pazifikraum die Kannibalismus betreiben und die Yanonami Indianer die die Asche ihrer verstorbenen mit Bananenbrei vermischen und essen. Aber es ist eben kein Phänomen was nur in bestimmten Kulturen gegeben hat.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Allerdings bestreite ich, dass es in Europa heute noch rituelle Menschenopfer gibt, in Neuguinea dagegen schon.

Sondierer
09.10.2014, 23:06
Aha dann erzähle mal warum ich dir die Meinungsfreiheit wegnehmen will?

Du erhebst hier schon einen Anspruch auf Richtigkeit und Deutungshoheit. Ihr seid deutlich mehr Linksextreme in % wie im RL. Nathan, Yildiz o ä, Antifaschist, Efna, Scorpion,usw usf

Was ihr als rechts bezeichnet ist lediglich vernünftig und bürgerlich.

Der Euro war eine falsche Kunstwährung.
Weltsozialamt ist nicht finanzierbar.

Demonstrant
09.10.2014, 23:06
http://i179.photobucket.com/albums/w293/bodave2/Funny_Face_Guy.jpg

Efna
09.10.2014, 23:08
Das habe ich auch nicht behauptet.

Allerdings bestreite ich, dass es in Europa heute noch rituelle Menschenopfer gibt, in Neuguinea dagegen schon.

Die gibt es auch dort nicht, sondern lediglich rituellen Kannibalismus...

Demonstrant
09.10.2014, 23:08
Ernährungsverhalten ist keine Kultur. Ende der Geschichte.

http://i179.photobucket.com/albums/w293/bodave2/KFC.png?t=1214446280

Sondierer
09.10.2014, 23:09
Nee isser nich! Er hasst ja nicht alles Deutsche, nur 99,9% davon! ;)

Und ausgerechnet Louis Armstrong muss jetzt für seine Kulturvergleiche herhalten. Primitive Neger-Rap-Musik ist anscheinend auch ihm zu minderwertig ;)

Also nicht Mozart, Beethoven u a.

Sondierer
09.10.2014, 23:10
http://i179.photobucket.com/albums/w293/bodave2/KFC.png?t=1214446280


:gp:

Goil

Lieschen
09.10.2014, 23:11
Worauf misst sich deine ungleichheit der Kulturen, das es im Pazifikraum sehr viel Kannibalismus gab und im seltensten Fällen noch gibt hat Gründe, den jede Kultur entsteht aus den Umständen denen die Menschen ausgesetzt waren....

Welche zwingenden Gründe könnte es denn geben, dass manche Kulturen auf Kannibalismus nicht verzichten können oder wollen?

Und natürlich ist eine Kultur, in denen Menschen rechtlos geopfert/verfüttert werden können nicht gleichwertig mit einer Kultur, in denen der Schutz des menschlichen Lebens sogar in der Verfassung verankert ist.

Sondierer
09.10.2014, 23:12
Ja Efna, die Betonung liegt ganz zu Recht auf "gab". Meine Vergleiche bezogen sich gerade auf die Gegenwart.

Linke greifen immer in die Historie zum Relativieren, wie mit Kreuzzügen den Islam schön reden.

Demonstrant
09.10.2014, 23:12
Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung durchlaufen

http://img0.joyreactor.com/pics/post/funny-pictures-auto-672815.jpeg

Rocko
09.10.2014, 23:22
Es wird doch wohl keiner die primitive Negerkultur ernsthaft mit Dritten gleichsetzen...
Die ändert sich übrigens auch dann kaum, wenn der Rest der Gesellschaft hochtechnologisch entwickelt ist!

Lieschen
09.10.2014, 23:32
Die gibt es auch dort nicht, sondern lediglich rituellen Kannibalismus...

Nun fang hier mal nicht an rumzublödeln....

Lieschen
09.10.2014, 23:35
http://i179.photobucket.com/albums/w293/bodave2/KFC.png?t=1214446280

Natürlich ist die Küche einer Region und damit das Essverhalten seiner Bürger auch Kultur....man nennt es auch Esskultur.

Efna
09.10.2014, 23:35
Welche zwingenden Gründe könnte es denn geben, dass manche Kulturen auf Kannibalismus nicht verzichten können oder wollen?

Und natürlich ist eine Kultur, in denen Menschen rechtlos geopfert/verfüttert werden können nicht gleichwertig mit einer Kultur, in denen der Schutz des menschlichen Lebens sogar in der Verfassung verankert ist.

Weil ihr mit den selben Blick auf die Völker schaut wie die ersten europäischen Entdecker auf "die Wilden" und das es bei uns im Westen jetzt Menschenrechten hat sich auch erst richtig die letzten paar Jahrzehnte. Davor war die westliche Zivilisation nicht weniger grausam als die Urwaldvölker.
Aber davon abgesehen warum ist der rituelle Kannibalismus so fest verankert im Pazifikraum. Er entstand wohl aus der Not heraus, da die Pazifikinsel sehr Lebensfeindlich waren und kaum Nahrung boten, ist man dazu übergegangen die körper der Toten zu essen, aus dieser Notwendigkeit wurde dann wohl Tradition. Kulturen sind immer das Produkt ihrer Umständen unter denen sie entstehen.
In anderen Kulturen hat der rituelle Kannibalismus oft etwas mit der Kriegerkultur zu tun wie bei vielen Indianerstämmen, einigen wenigen Afrikanischen Stämmen, bei den Kelten und Germanen. Wo man glaubte das wenn man Teile eines gefallenen Feindes gegessen hat seine Kräfte aufnahm, da war es oft eine Ehre für den gefallen Krieger wenn Teile von ihm nach seinen Tod gegessen wurde. Den nur von den Tapferen wollte man die Kräfte aufnehmen.
Bei anderen Völkern wie etwa den Yanonami gehört der rituelle Kannibalismus zum Bestattungsritual dazu. Nur Leute die geächtet sind unter den Verwandten werden nicht gegessen.
Die Vorstellung das menschen gezielt gejagd nur um sie zu Opfern und anschliessend gegessen wurden gab es so nur bei den Atzteken und Mayas.
Heute gibt es Kannibalismus nur noch in den entlegendsten Winkel des Pazifikraums und im Rahmen des bestattungsritual noch bei einigen Indigenen Völkern.

Demonstrant
09.10.2014, 23:52
Hier mal ein aktuelles Bild von Efna:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lotto-wunsch-gewinnerin-41168796-hf-37967108/2,c=0,h=554.bild.jpg

Sondierer
10.10.2014, 00:14
Hier mal ein aktuelles Bild von Efna:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lotto-wunsch-gewinnerin-41168796-hf-37967108/2,c=0,h=554.bild.jpg

Efna ? echt

Antifaschist
10.10.2014, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE

wieder ein schönes Beispiel---

Efna
10.10.2014, 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE

wieder ein schönes Beispiel---

Die moderne Musik(Punk, Metal, Pop, rock, Hip Hop, Techno, Gothic etc.) hat nunmal seinen Ursprung in der Afroamerikanischen Musik, deswegen ist es recht lustig wenn irgendwelche Nazimetaler glauben das Metal "weisse Musik" ist.

Antifaschist
10.10.2014, 15:40
Die moderne Musik(Punk, Metal, Pop, rock, Hip Hop, Techno, Gothic etc.) hat nunmal seinen Ursprung in der Afroamerikanischen Musik, deswegen ist es recht lustig wenn irgendwelche Nazimetaler glauben das Metal "weisse Musik" ist.

Die wissen wahrscheinlich nicht mal warum ein Afrikaner dunkle Haut hat....

Demonstrant
10.10.2014, 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE

wieder ein schönes Beispiel---

Ein Bespiel für was? Für den Verfall der schwarzen Musik innerhalb von nur 50 Jahren?

Hrafnaguð
10.10.2014, 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Das ist völliger Unsinn. Und das sage ich dir als Musiker.
Du kannst einen Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Kulturen zusammenwürfeln und es wird etwas wunderbares
dabei rauskommen. Weil Musik eine universelle Sprache ist und diese Menschen schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Es wird etwas einzigartiges, gemeinsames entstehen und das obwohl keiner der Musiker seinen kulturellen Einfluß verschweigen wird, die
Grundsprache, Schwingug, Töne, Emotionen, ist die Gleiche und jeder wird den anderen ergänzen ohne in Streiterei zu verfallen.
Zumindest wenn es wirkliche Musiker sind.

Aber jeder dieser Musiker wird sich bewußt sein dass das, was hier gemeinsam unter Musikern funktioniert auch auf Völker, Rassen und Kulturen
zutrifft. Musiker sind oft Menschen mit einem etwas "anderen" Bewußtsein. Und sich deswegen auch im Klaren das ihr Bewußtsein kein Massenbewußtsein
darstellt, sondern etwas Einzigartiges ist.
Als Musiker kann ich mit einem arabischen, indischen oder afroamerikanischen Musiker (Rapper/Hiphop zähle ich bewußt nicht dazu, das sind KEINE Musiker im eigentlichen Sinne)
prima zurecht kommen und alle werden miteinander Spaß haben. Aber alle sind sich auch gleichzeitig bewußt dass das was in der Musik funktioniert unter Menschen mit
Normalbewußtsein zu einer unweigerlichen Katastrophe führen wird und die Multikulti Gesellschaft nicht funktionieren KANN, da die Normalmenschen einfach zu verschieden, oftmals
völlig gegensätzlich konditioniert sind. Multikulti wird immer zu einer Katastrophe führen und das was die Idiotenpolitier in Europa in Sachen Multikulti verbrochen haben, das ist ein
Verbrechen von nie dagewesenem historischen Ausmaß, so was gabs es noch nie zuvor.

Dein Beitrag strotzt von daher nur so von unrealistischen und gefährlichen sozialistischen Wunschdenken.

Die Gaia Therorie halte ich für richtig. Dann aber in diesem Organismus herumzupfuschen, weil man nicht wahrhaben will das verschiedne Rassen ihre Aufgaben
ebenso wie ihren PLATZ haben und anzufangen zu vermischen was nicht vermischt gehört und auch nicht vermischt werden will, außer in Bezug auf die natürliche
genetische Fluktuation, das ist purer menschlicher Größenwahn, sozialistischer noch dazu.

Antifaschist
10.10.2014, 15:56
Ein Bespiel für was? Für den Verfall der schwarzen Musik innerhalb von nur 50 Jahren?

Nimm es mir nicht übel aber irgendwie nehme ich dir nicht ab dass du dich in diesem Bereich auskennst.

Demonstrant
10.10.2014, 15:56
... deswegen ist es recht lustig wenn irgendwelche Nazimetaler glauben das Metal "weisse Musik" ist.

Na dann zeig mir mal die ganzen "schwarzen" Heavy Metal Bands ;)

Ist schon komisch das man auf Rockkonzerten fast nur weiße Leute sieht und sich die Unterschicht (Moslems & Neger) dafür nicht interessieren.

Die hingegen trifft man auf Festivals primitiver Musik (Hiphop, Ragga) an.

Demonstrant
10.10.2014, 15:59
Nimm es mir nicht übel aber irgendwie nehme ich dir nicht ab dass du dich in diesem Bereich auskennst.

Du verdrehst eher die Realität. Wir leben in 2014, Du willst hier aber mit uralter schwarzer Musik auftrumpfen. Weil Du genau weißt, dass aktuelle schwarze Musik mehr als primitiv ist.

Antifaschist
10.10.2014, 16:00
Das ist völliger Unsinn. Und das sage ich dir als Musiker.
Du kannst einen Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Kulturen zusammenwürfeln und es wird etwas wunderbares
dabei rauskommen. Weil Musik eine universelle Sprache ist und diese Menschen schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Es wird etwas einzigartiges, gemeinsames entstehen und das obwohl keiner der Musiker seinen kulturellen Einfluß verschweigen wird, die
Grundsprache, Schwingug, Töne, Emotionen, ist die Gleiche und jeder wird den anderen ergänzen ohne in Streiterei zu verfallen.
Zumindest wenn es wirkliche Musiker sind.

Aber jeder dieser Musiker wird sich bewußt sein dass das, was hier gemeinsam unter Musikern funktioniert auch auf Völker, Rassen und Kulturen
zutrifft. Musiker sind oft Menschen mit einem etwas "anderen" Bewußtsein. Und sich deswegen auch im Klaren das ihr Bewußtsein kein Massenbewußtsein
darstellt, sondern etwas Einzigartiges ist.
Als Musiker kann ich mit einem arabischen, indischen oder afroamerikanischen Musiker (Rapper/Hiphop zähle ich bewußt nicht dazu, das sind KEINE Musiker im eigentlichen Sinne)
prima zurecht kommen und alle werden miteinander Spaß haben. Aber alle sind sich auch gleichzeitig bewußt dass das was in der Musik funktioniert unter Menschen mit
Normalbewußtsein zu einer unweigerlichen Katastrophe führen wird und die Multikulti Gesellschaft nicht funktionieren KANN, da die Normalmenschen einfach zu verschieden, oftmals
völlig gegensätzlich konditioniert sind. Multikulti wird immer zu einer Katastrophe führen und das was die Idiotenpolitier in Europa in Sachen Multikulti verbrochen haben, das ist ein
Verbrechen von nie dagewesenem historischen Ausmaß, so was gabs es noch nie zuvor.

Dein Beitrag strotzt von daher nur so von unrealistischen und gefährlichen sozialistischen Wunschdenken.

Die Gaia Therorie halte ich für richtig. Dann aber in diesem Organismus herumzupfuschen, weil man nicht wahrhaben will das verschiedne Rassen ihre Aufgaben
ebenso wie ihren PLATZ haben und anzufangen zu vermischen was nicht vermischt gehört und auch nicht vermischt werden will, außer in Bezug auf die natürliche
genetische Fluktuation, das ist purer menschlicher Größenwahn, sozialistischer noch dazu.

Die Natur ist sozialistisch daran kann man nichts ändern. Wenn man auf der Populationssichtweise hängen bleibt denkt man noch, dass alle gegen alle kämpfen, aber ab dem Level der Sichtweise des Ökosystems erkennt man
dass die Natur eben so aufgebaut ist. Schwarze und Weiße Menschen können sich vermischen dies hat die Natur so vorgesehen was ist daran denn falsch? Die Natur irrt sich nicht.
Nebenbei wenn mein Beitrag unrealistisch ist warum ist er dann gefährlich?

Efna
10.10.2014, 16:01
Na dann zeig mir mal die ganzen "schwarzen" Heavy Metal Bands ;)

Ist schon komisch das man auf Rockkonzerten fast nur weiße Leute sieht und sich die Unterschicht (Moslems & Neger) dafür nicht interessieren.

Die hingegen trifft man auf Festivals primitiver Musik (Hiphop, Ragga) an.

Ihren Ursprung hat Metal nunmal in deer Schwarzafrikanischen Musik, wie jeder moderne Musikstil hat auch dieser seine Ursprünge im Jazz, Blues und Swing und das sind Afroamerikanische Musikstile, Ohne die böse Negermusik kein Metal...

Sjard
10.10.2014, 16:06
Wusste ich gar nicht das die Jazz-Neger angeblich das Saxophon, die Trompete, das Schlagzeug und Klavier erfunden haben.
Wenn ich bei deren Entstehung nachschaue, dann wurden diese Instrumente allesamt von Weißen erfunden und als erste angewendet.
Das Saxophon z.B. stammt von dem Belgier Adolphe Sax.

Antifaschist
10.10.2014, 16:08
Du verdrehst eher die Realität. Wir leben in 2014, Du willst hier aber mit uralter schwarzer Musik auftrumpfen. Weil Du genau weißt, dass aktuelle schwarze Musik mehr als primitiv ist.

Aktuelleres Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=U_s5MSreTTA

Wie gesagt, große Klappe aber nix dahinter...

Hrafnaguð
10.10.2014, 16:10
Die Natur ist sozialistisch daran kann man nichts ändern. Wenn man auf der Populationssichtweise hängen bleibt denkt man noch, dass alle gegen alle kämpfen aber ab dem Level der Sichtweise des Ökosystems erkennt man
dass die Natur eben so aufgebaut ist.

Nein, die Natur ist nicht sozialistisch und war es nie. Das Leben setzt auf Diversifikation, nicht auf Vereinheitlichung. Pure Überlebensstrategie.
Sie dir in der Landwirtschaft die Problematiken der Monokulturen an. Es gibt den Sozialismus in natürlicher Form auch nur in einer einzigen Form:
Staatenbildende Insekten. EINE Art auf dem ganzen Planeten, die an spezielle Nischenaufgaben des Ökosystems angepasst und darauf perfektioniert ist.

Sozialismus ist eine Utopie, der Wunsch des Menschen nach Gleichheit und Gerechtigkeit, vordergründig gut, aber bislang, egal in welcher Form, immer
im Bösen endend, da unnatürlich, dem Wesen des Menschen ebenso wie dem Wesen der Natur widersprechend. Der Mensch, ebenso wie seine versch.
Rassen, Ethnien, Völker und Kulturen ist eben keine Ameise. Sozialismus ist eine wahnhafte, kranke Idee die dem Wesen des Menschen nicht gerecht
wird, niemals gerecht werden kann und bislang immer in einem Horror endete.

Eine Idee die genauso ausgerottet gehört wie die Ideen eines völlig entfesselten Kapitalismus.
Deine kurze, inhaltlose Antwort zeigt zudem das du in deinem sozialistisch indoktrinierten Gehirn nichtmal im Ansatz in der Lage bist überhaupt
nur am Rande zu begreifen auf was ich hinaus wollte. Deine Antwort ist eine Phrase. Keine Antwort die auf bewußten Reflektieren zustande gekommen ist.
Damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet.
Ich diskutiere mit Menschen, aber nicht mit sozialistischen Programmcodes......dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Demonstrant
10.10.2014, 16:10
Ihren Ursprung hat Metal nunmal in deer Schwarzafrikanischen Musik, wie jeder moderne Musikstil hat auch dieser seine Ursprünge im Jazz, Blues und Swing und das sind Afroamerikanische Musikstile, Ohne die böse Negermusik kein Metal...

Was geilst du dich am Ursprung auf? Was hat heutiger Metal noch mit Negermusik zu tun? Nichtmal ansatzweise erkennt man da irgendwas Schwarzes!

Antifaschist
10.10.2014, 16:12
Wusste ich gar nicht das die Jazz-Neger angeblich das Saxophon, die Trompete, das Schlagzeug und Klavier erfunden haben.
Wenn ich bei deren Entstehung nachschaue, dann wurden diese Instrumente allesamt von Weißen erfunden und als erste angewendet.
Das Saxophon z.B. stammt von dem Belgier Adolphe Sax.

Aha willst du jetzt also schwarzen Menschen verbieten auf "weißen Instrumenten" Musik zu machen oder wie?
Du hast sie doch nicht mehr alle...

Demonstrant
10.10.2014, 16:15
Aktuelleres Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=U_s5MSreTTA

Aktuell? 10 Jahre alt!

"Die Black Eyed Peas klagen über verschiedene Weltprobleme wie Kriminalität oder Welthunger."

Beides Probleme geschaffen durch Neger.

Übrigens die Klassik-Elemente im Lied sollen afroamerikanischer Natur sein? :haha:


Wie gesagt, große Klappe aber nix dahinter...

Trifft eher auf dich Rotfaschisten zu. Gib's einfach auf uns hier minderwertige Negermusik als gleichwertig oder erhabener darzustellen!

Demonstrant
10.10.2014, 16:16
Aha willst du jetzt also schwarzen Menschen verbieten auf "weißen Instrumenten" Musik zu machen oder wie?
Du hast sie doch nicht mehr alle...

Warum eigentlich nicht? Sie benutzen schließlich weiße Instrumente um entartete Musik damit zu machen! ;)

Hrafnaguð
10.10.2014, 16:17
Wusste ich gar nicht das die Jazz-Neger angeblich das Saxophon, die Trompete, das Schlagzeug und Klavier erfunden haben.
Wenn ich bei deren Entstehung nachschaue, dann wurden diese Instrumente allesamt von Weißen erfunden und als erste angewendet.
Das Saxophon z.B. stammt von dem Belgier Adolphe Sax.

Nicht nur das. Jazzgrößen wie etwa der Bassist Charles Mingus, der Pianist Herbie Hancock und andere, haben eine Ausbildung, oft auch ein
Studium, klassischer WEIßER Musik abgeschlossen. Ansonsten wäre ein so tiefes Verständnis der Musik an sich und solch ein hoher technischer
Standart in der Beherrschung der Instrumente gar nicht möglich gewesen.
Was die sozialistische Propagandaschleuder da als Beispiel angibt, Black Eyes Peas, naja, für Rap geht das noch gerade, ist aber von den
großen Musikern der afroamerikanischen Musik ebensoweit entfernt wie ein auf ausgehölte Baumstämme einschlagender Steinzeitmensch
von den Wiener Philharmonikern. Die schwarze Musik ist, bis auf das weiter existierende Nieschendasein von afroamerik. Jazz- und Weltmusikern,
zu einer Kloake niedrigster Instinkte verkommen.

Efna
10.10.2014, 16:17
Was geilst du dich am Ursprung auf? Was hat heutiger Metal noch mit Negermusik zu tun? Nichtmal ansatzweise erkennt man da irgendwas Schwarzes!

Ändert nichts daran ohne die Negermusik hätte es kein Metal und aucvh kein Rechtsrock gegeben. Da hättest du nur Hansi Hinterseer und co. hören müssen.

Sjard
10.10.2014, 16:17
Aha willst du jetzt also schwarzen Menschen verbieten auf "weißen Instrumenten" Musik zu machen oder wie?
Du hast sie doch nicht mehr alle...

Habe ich doch gar nicht gesagt, du Kasper. Wenn man schon den Ursprung der Musik ausfindig machen will, dann sollte man die
Entstehung der Musikinstrumente sich anschauen. In Afrika gab es größtenteils nur Bongo-Trommeln, Rasseln
und ähnlich primitive Instrumente. Kein Saxophon, kein Mikrofon, kein Schlagzeug, kein Klavier, keine Trompete.
Also eigentlich alles was man für Jazz und Blues benötigt.

Antifaschist
10.10.2014, 16:19
Nein, die Natur ist nicht sozialistisch und war es nie. Das Leben setzt auf Diversifikation, nicht auf Vereinheitlichung. Pure Überlebensstrategie.
Sie dir in der Landwirtschaft die Problematiken der Monokulturen an. Es gibt den Sozialismus in natürlicher Form auch nur in einer einzigen Form:
Staatenbildende Insekten. EINE Art auf dem ganzen Planeten, die an spezielle Nischenaufgaben des Ökosystems angepasst und darauf perfektioniert ist.

Sozialismus ist eine Utopie, der Wunsch des Menschen nach Gleichheit und Gerechtigkeit, vordergründig gut, aber bislang, egal in welcher Form, immer
im Bösen endend, da unnatürlich, dem Wesen des Menschen ebenso wie dem Wesen der Natur widersprechend. Der Mensch, ebenso wie seine versch.
Rassen, Ethnien, Völker und Kulturen ist eben keine Ameise. Sozialismus ist eine wahnhafte, kranke Idee die dem Wesen des Menschen nicht gerecht
wird, niemals gerecht werden kann und bislang immer in einem Horror endete.

Eine Idee die genauso ausgerottet gehört wie die Ideen eines völlig entfesselten Kapitalismus.
Deine kurze, inhaltlose Antwort zeigt zudem das du in deinem sozialistisch indoktrinierten Gehirn nichtmal im Ansatz in der Lage bist überhaupt
nur am Rande zu begreifen auf was ich hinaus wollte. Deine Antwort ist eine Phrase. Keine Antwort die auf bewußten Reflektieren zustande gekommen ist.
Damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet.
Ich diskutiere mit Menschen, aber nicht mit sozialistischen Programmcodes......dafür ist mir meine Zeit zu schade.


Die Natur hat Kooperation und Symbiose erfunden dies sind sozialistische Modelle. Die Tatsache dass der Mensch sein Leben gestalten kann wie er will zeigt dass das sozialistische Ideal möglich ist. Man bedenke nur den spanischen Bürgerkrieg
oder die Pariser Kommune. In einem Punkt hast du aber recht. Der Sozialismus ist nicht für jeden geeignet man braucht dafür intelligente, kulturelle, gebildete oder zumindest soziale Menschen und keine primitiven Egoisten wie du einer bist.
Denn nur der Sozialismus kann die Menschen zu dem machen was sie sind. Individuen. Denn nur wenn man jedem die Chance gibt sich zu entfalten und jeder sich hilft entwickelt jeder seine Individualität.

Demonstrant
10.10.2014, 16:24
Ändert nichts daran ohne die Negermusik hätte es kein Metal und aucvh kein Rechtsrock gegeben.

Genau. Ohne Negermusik würde es jetzt vermutlich gar keine Musik geben und so ;)

Vielleicht solltest du dich lieber erstmal ins Thema einlesen, bevor du hier solche Lügen veröffentlichst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal

Demonstrant
10.10.2014, 16:26
Kein Saxophon, kein Mikrofon, kein Schlagzeug, kein Klavier, keine Trompete. Also eigentlich alles was man für Jazz und Blues benötigt.

Und also ob alle diese Geräte nicht vorher auch schon von Weißen benutzt worden wären ;)

Efna
10.10.2014, 16:26
Genau. Ohne Negermusik würde es jetzt vermutlich gar keine Musik geben und so ;)

Vielleicht solltest du dich lieber erstmal ins Thema einlesen, bevor du hier solche Lügen veröffentlichst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal

Der Metal kommt vom Hardrock, der Hardrock vom Rock, dieser wiederrum vom Rock'n Roll dieser wiederrum von den drei Afroamerikanischen Stilen...

Hrafnaguð
10.10.2014, 16:33
Die Natur hat Kooperation und Symbiose erfunden dies sind sozialistische Modelle. Die Tatsache dass der Mensch sein Leben gestalten kann wie er will zeigt dass das sozialistische Ideal möglich ist. Man bedenke nur den spanischen Bürgerkrieg
oder die Pariser Kommune. In einem Punkt hast du aber recht. Der Sozialismus ist nicht für jeden geeignet man braucht dafür intelligente, kulturelle, gebildete oder zumindest soziale Menschen und keine primitiven Egoisten wie du einer bist.
Denn nur der Sozialismus kann die Menschen zu dem machen was sie sind. Individuen. Denn nur wenn man jedem die Chance gibt sich zu entfalten und jeder sich hilft entwickelt jeder seine Individualität.

Individuen........in bislang JEDEM real existierenden Sozialismus wurde nichts so vehement verfolgt und hingerichtet oder in Zwangsarbeit verschickt wie "Individualisten".
Egal in welcher Form des Sozialismus, nationaler, ebenso wie internationaler waren Meister in der Erschaffung von immer höheren Leichenbergen, ne, schon eher Leichengebirgszügen,
die vornehmlich aus Individualisten bestanden. Sozialismus ist eine gemeingefährliche utopische Ideologie, nichts weiter. Und sag jetzt bloß nicht das es noch nie einen "echten Sozialismus"
gegeben habe. Wird es auch nie. Weil du für die Führung von so etwas Menschen bräuchtest die ihr Ego weit hinter sich gelassen haben, Erleuchtete, Buddhas, Christusnatur, nenn es wie
du willst. Anarchie, Sozialismus etc, dafür braucht es ein sehr, sehr weit fortgeschrittenes spirituelles Bewußtsein. Ohne das geht es nicht, niemals. Ohne das wird jeder Sozialismusversuch
weiterhin in Leichengebirgen enden, das garantier ich dir. Da brauch ich nur eine kleine Antifademo beobachten und in linken Foren und Pamplethen lesen um zu wissen das auch diese Leute
wieder anfangen werden zu morden und zu töten und zwar mit Vorliebe Individualisten, weil diese naturgemäß sich dieser gleichmachenden Scheiße NIEMALS unterordnen werden und weil
ein Gutteil der Menschen aus Individualisten besteht, wird auch wieder ein Gutteil getötet und maximaler Terror verbreitet um die, deren man nicht habhaft werden kann, von jedem Aufmucken
abzuschrecken. Das 20 Jhd hat eindrucksvoll gezeigt WOZU Sozialismus fähig ist.
Bring also was neues, was dem Menschen und seinem Wesen gerecht wird, aber vergiss diese olle, angestaubte Horrorideologie.

"Der Mensch der Zukunft wird ein Mystiker sein, oder er wird nicht mehr sein!" (Willigis Jäger).

Demonstrant
10.10.2014, 16:37
Der Metal kommt vom Hardrock, der Hardrock vom Rock, dieser wiederrum vom Rock'n Roll dieser wiederrum von den drei Afroamerikanischen Stilen...

Nur weil weiße Bands hier und da (angeblich schwarze und noch nie dagewesene) Elemente mit eingebunden/weiterentwickelt/verändert haben, besteht also Rock & Roll aus "3 afroamerikanischen Stilen"?:haha: Die weißen Bands haben also nie was Eigenes gespielt, alles hatte Negerursprung und ständig wurde bei den Negern geklaut was? ;)

Antifaschist
10.10.2014, 16:41
Individuen........in bislang JEDEM real existierenden Sozialismus wurde nichts so vehement verfolgt und hingerichtet oder in Zwangsarbeit verschickt wie "Individualisten".
Egal in welcher Form des Sozialismus, nationaler, ebenso wie internationaler waren Meister in der Erschaffung von immer höheren Leichenbergen, ne, schon eher Leichengebirgszügen,
die vornehmlich aus Individualisten bestanden. Sozialismus ist eine gemeingefährliche utopische Ideologie, nichts weiter. Und sag jetzt bloß nicht das es noch nie einen "echten Sozialismus"
gegeben habe. Wird es auch nie. Weil du für die Führung von so etwas Menschen bräuchtest die ihr Ego weit hinter sich gelassen haben, Erleuchtete, Buddhas, Christusnatur, nenn es wie
du willst. Anarchie, Sozialismus etc, dafür braucht es ein sehr, sehr weit fortgeschrittenes spirituelles Bewußtsein. Ohne das geht es nicht, niemals. Ohne das wird jeder Sozialismusversuch
weiterhin in Leichengebirgen enden, das garantier ich dir. Da brauch ich nur eine kleine Antifademo beobachten und in linken Foren und Pamplethen lesen um zu wissen das auch diese Leute
wieder anfangen werden zu morden und zu töten und zwar mit Vorliebe Individualisten, weil diese naturgemäß sich dieser gleichmachenden Scheiße NIEMALS unterordnen werden und weil
ein Gutteil der Menschen aus Individualisten besteht, wird auch wieder ein Gutteil getötet und maximaler Terror verbreitet um die, deren man nicht habhaft werden kann, von jedem Aufmucken
abzuschrecken. Das 20 Jhd hat eindrucksvoll gezeigt WOZU Sozialismus fähig ist.
Bring also was neues, was dem Menschen und seinem Wesen gerecht wird, aber vergiss diese olle, angestaubte Horrorideologie.

"Der Mensch der Zukunft wird ein Mystiker sein, oder er wird nicht mehr sein!" (Willigis Jäger).


Die Leichenberge haben wohl eher die Konterrevolutionäre begangen. Ich sage nur Luxemburg, Liebknecht, Pariser Kommunse, Spanischer Bürgerkrieg, Dutschke, Ohnesorg usw usw

Hrafnaguð
10.10.2014, 16:42
Btw - die ältesten Funde von Musikinstrumenten überhaupt sind in der Schwäbischen Alp bei Tübingen entdeckt worden, Knochenflöten, so zwischen 35.000 und 50.000 Jahre alt.

Metal......ja, früher Metal hatte sicher solche Einflüsse. Aber heute? Da ist der schwarze Einfluss so gut wie rausgewaschen, während der weiße Einfluss (Klassik) dominiert.
Metal ist so weiß geworden wie der Schnee als man sich auf diesen alten europ. Einfluss besann. Und die treibenden Ryhtmen? Die gabs auch hier, ganz ohne negroide Einflüsse
ebenfalls schon immer. Funde von entsprechenden Musikinstrumenten, also Trommeln, Rahmentrommeln etc, lassen darauf eindeutig schließen. Der Metal von heute ist mehr
von Klassik und echter Volksmusik beeinflusst als von negroider Musik. Woraus er sich entwickelt hat, ist letztlich egal. Damit will ich jetzt, abgesehen von Rap/HipHop,
keine schwarze Musik runtermachen, gibt da tolle Sachen, aber es ist nun mal so wie es ist.

Antifaschist
10.10.2014, 16:50
Btw - die ältesten Funde von Musikinstrumenten überhaupt sind in der Schwäbischen Alp bei Tübingen entdeckt worden, Knochenflöten, so zwischen 35.000 und 50.000 Jahre alt.

Metal......ja, früher Metal hatte sicher solche Einflüsse. Aber heute? Da ist der schwarze Einfluss so gut wie rausgewaschen, während der weiße Einfluss (Klassik) dominiert.
Metal ist so weiß geworden wie der Schnee als man sich auf diesen alten europ. Einfluss besann. Und die treibenden Ryhtmen? Die gabs auch hier, ganz ohne negroide Einflüsse
ebenfalls schon immer. Funde von entsprechenden Musikinstrumenten, also Trommeln, Rahmentrommeln etc, lassen darauf eindeutig schließen. Der Metal von heute ist mehr
von Klassik und echter Volksmusik beeinflusst als von negroider Musik. Woraus er sich entwickelt hat, ist letztlich egal. Damit will ich jetzt, abgesehen von Rap/HipHop,
keine schwarze Musik runtermachen, gibt da tolle Sachen, aber es ist nun mal so wie es ist.

Was die Rechten immer noch nicht begreifen, es geht nicht darum ob ein schwarzer Musiker oder ein weißer oder ein gelber Musik macht sondern darum ob die Musik schön ist.
Dies wäre nämlich genau so ein Quatsch zu behaupten es gäbe eine "deutsche Physik" und eine "amerikanische Physik"...

Demonstrant
10.10.2014, 16:55
Was die Rechten immer noch nicht begreifen, es geht nicht darum ob ein schwarzer Musiker oder ein weißer oder ein gelber Musik macht sondern darum ob die Musik schön ist.

Sofern es Dir entgangen ist: Rechte hören alles mögliche, auch Negermusik und nicht nur (falls überhaupt) Rechtsrock.

Was Du uns hier aber weißmachen wolltest: Afroamerikanische "Musik" ist gleichwertig oder gar besser.

Das spricht nur wieder für Deine Deutschenfeindlichkeit. Kein normaler Deutscher würde auf solche kruden Thesen kommen.

Hrafnaguð
10.10.2014, 16:57
Die Leichenberge haben wohl eher die Konterrevolutionäre begangen. Ich sage nur Luxemburg, Liebknecht, Pariser Kommunse, Spanischer Bürgerkrieg, Dutschke, Ohnesorg usw usw

Da sehe ich eher verhinderte Leichenberge zum Preis von ein paar kleinen Gräbern. Diese Sozialisten konnten im Gegensatz zu den Schergen der sozialistischen Regimes der Welt, zu denen im weiteren Sinne auch der NS zählt,
keine sozialistischen Regimes aufbauen, da sie gottlob vor Ausführung entsorgt wurden, wenn auch im Falle Deutschland z.T. von einem konkurrierenden, rein nationalbezogenen, Sozialismus.
Auch die Sozialismen die reale Massenmorde durchführten, haben mit dem gleichen Gedankengut wie
die aufgezählten Menschen angefangen. Den heeren Anspruch etwas gutes zu tun, den Menschen zu befreien, den hatten ausnamslos ALLE Sozialismen.
Alle Sozialismen wollten zudem "den neuen Menschen" schaffen, eine Tendenz die auch bei denen Ausführungen ganz klar zu beobachten ist.
Wer einen neuen Menschen schaffen will, wird irgendwann auch der Verlockung erliegen "Konterrevolutionäre", den "alten Menschen" zu suchen, zu finden und zu eleminieren.
Als Konterrevolutionäre starben unter real existierenden Sozialismen im letzten Jhd. etwa 150.000.000 Menschen!

Der Sozialismus hat sich nicht bewährt. Weg damit. Denk dir was neues aus. Etwas das dem Menschen gerecht wird und ihm wirklich zu einer
besseren Entwicklung hilft und nicht darauf zurückgreift Individualisten und Regimekritiker in Massen zu ermorden wie es JEDER Sozialismus getan hat.
Leugne die Massenmorde des Sozialismus ruhig, fühl dich gut dabei, du kannst es, du wirst dafür nicht verhaftet, abgeurteilt und im Knast verotten gelassen, du bist
frei es zu tun.......seit ich mal mit einem Menschen deiner Couleur länger diskutiert habe und er mir irgendwann auf mehrere Nachfragen wg. Lenins Massenmorden
nicht mehr auswich und mit teuflischen Grinsen antwortete "das in einer Revolutionsphase halt die Samthandschuhe ausgezogen und eben Tabularasa mit Konterrevolutionären gemacht werden
müsse" habe ich mit Sozialismus, kommunismus fertig. Das ist das gleiche wie ein Auschwitzleugner dem man zu lange auf die Füße tritt und der dann irgendwann ausrastet und
loslegt das jeder einzelne Jude den Gastod verdient habe. Exakt das gleiche und jetzt habe ich von dir tiefroter Ratte die Faxen endgültig dicke......diskutier mit dir alleine.

Antifaschist
10.10.2014, 17:14
Da sehe ich eher verhinderte Leichenberge zum Preis von ein paar kleinen Gräbern. Diese Sozialisten konnten im Gegensatz zu den Schergen der sozialistischen Regimes der Welt, zu denen im weiteren Sinne auch der NS zählt,
keine sozialistischen Regimes aufbauen, da sie gottlob vor Ausführung entsorgt wurden, wenn auch im Falle Deutschland z.T. von einem konkurrierenden, rein nationalbezogenen, Sozialismus.
Auch die Sozialismen die reale Massenmorde durchführten, haben mit dem gleichen Gedankengut wie
die aufgezählten Menschen angefangen. Den heeren Anspruch etwas gutes zu tun, den Menschen zu befreien, den hatten ausnamslos ALLE Sozialismen.
Alle Sozialismen wollten zudem "den neuen Menschen" schaffen, eine Tendenz die auch bei denen Ausführungen ganz klar zu beobachten ist.
Wer einen neuen Menschen schaffen will, wird irgendwann auch der Verlockung erliegen "Konterrevolutionäre", den "alten Menschen" zu suchen, zu finden und zu eleminieren.
Als Konterrevolutionäre starben unter real existierenden Sozialismen im letzten Jhd. etwa 150.000.000 Menschen!

Der Sozialismus hat sich nicht bewährt. Weg damit. Denk dir was neues aus. Etwas das dem Menschen gerecht wird und ihm wirklich zu einer
besseren Entwicklung hilft und nicht darauf zurückgreift Individualisten und Regimekritiker in Massen zu ermorden wie es JEDER Sozialismus getan hat.
Leugne die Massenmorde des Sozialismus ruhig, fühl dich gut dabei, du kannst es, du wirst dafür nicht verhaftet, abgeurteilt und im Knast verotten gelassen, du bist
frei es zu tun.......seit ich mal mit einem Menschen deiner Couleur länger diskutiert habe und er mir irgendwann auf mehrere Nachfragen wg. Lenins Massenmorden
nicht mehr auswich und mit teuflischen Grinsen antwortete "das in einer Revolutionsphase halt die Samthandschuhe ausgezogen und eben Tabularasa mit Konterrevolutionären gemacht werden
müsse" habe ich mit Sozialismus, kommunismus fertig. Das ist das gleiche wie ein Auschwitzleugner dem man zu lange auf die Füße tritt und der dann irgendwann ausrastet und
loslegt das jeder einzelne Jude den Gastod verdient habe. Exakt das gleiche und jetzt habe ich von dir tiefroter Ratte die Faxen endgültig dicke......diskutier mit dir alleine.

Es gibt in der Tat Ähnlichkeiten zwischen Stalinismus und Faschismus aber den NS als sozialistisch zu bezeichnen ist doch lächerlich. Marx und Engels sind die Grundsteine des modernen wissenschaftlichen Sozialismus
Kropotkin Vertreter des wissenschaftlichen Anarchismus. Sie definierten was Sozialismus ist lange bevor Hitler von seiner Mutter ausgekackt wurde.

Antifaschist
10.10.2014, 17:15
Sofern es Dir entgangen ist: Rechte hören alles mögliche, auch Negermusik und nicht nur (falls überhaupt) Rechtsrock.

Was Du uns hier aber weißmachen wolltest: Afroamerikanische "Musik" ist gleichwertig oder gar besser.

Das spricht nur wieder für Deine Deutschenfeindlichkeit. Kein normaler Deutscher würde auf solche kruden Thesen kommen.

Menschen wie du sind der Grund warum andere Menschen anderer Länder auf Deutschland spucken. Idioten wie du haben die Bücherverbrennung durchgeführt.

Wolfger von Leginfeld
10.10.2014, 17:16
Deutschland ist das Versuchsobjekt für diese "Weltkultur"?


Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Antifaschist
10.10.2014, 17:24
Deutschland ist das Versuchsobjekt für diese "Weltkultur"?

In jedem Land der Welt gibt es fortschrittliche Menschen.

Hrafnaguð
10.10.2014, 17:24
Was die Rechten immer noch nicht begreifen, es geht nicht darum ob ein schwarzer Musiker oder ein weißer oder ein gelber Musik macht sondern darum ob die Musik schön ist.
Dies wäre nämlich genau so ein Quatsch zu behaupten es gäbe eine "deutsche Physik" und eine "amerikanische Physik"...

Letzte Antwort: Bei Musik geht es nur um Schönheit und um sonst nichts. Weswegen echte Musik niemals politisch ist. Sondern spirituell und der Schönheit selbst gewidmet.
Weswegen ich auch strikt keine politische Musik mache, die Band in der ich spiele keinerlei politisches Sendungsbewußtsein hat. Musik die ich selbst mache ist mir zu heilig um
sie als Transportationsmittel für Ideologien und politische Gedanken zu machen.
Was du hier gemacht hast ist aber das Gegenteil. Was schon der Strangtitel suggeriert.

Wie ich schon schrieb: Ein weißer, ein gelber, ein brauner und ein schwarzer Musiker können sich (...so sie richtige Musiker sind!) zusammenhocken und gemeinsam
wunderschöne Musik machen. Was geht, da sich wirkliche Musiker auf einer ähnlichen Bewußtseinsebene befinden.

Die jeweiligen Völker, Rassen, Ethnien und Kulturen denen die Musiker entstammen, sind aber in einem niedrigeren Massenbewußtsein gefangen, aus dem sich
Menschen wie Musiker und andere echte Künstler erhoben haben. Vom Musiker auf die Allgemeinheit zu schließen und dann wild Kulturen, Rassen, Etnien
durcheinanderzuwürfeln weil das bei den Musikern ja auch funktioniert, das lässt auch eine völlig Ahnungslosigkeit in Bezug auf das Wesen des Menschen,
auf die verschiedenen, oft diametral entgegengesetzten kulturellen Vorstellungen und Konditionierungen der verschiedenen Völker, Rassen, Ethnien, Kulturen,
auf den völlig anderen Entwicklungszustand, selbst innerhalb der einzelnen Gruppen, und ein völliges Verkennen der Realitäten schließen.

Weil man ideologieblind ist.

Was meinst du wie oft ich hier gegen meine tiefsten, inneren Überzeugungen anschreibe nur weil ich um gewisse Tatsachen genau weiß und dieweil auch
scheußliche Lösungen die einzigen sind.

Ein "Friede-Freude-Eierkuchen" zwischen allen Rassen, Ethnien, Kulturen, das wäre auch mir am liebsten, keine Vermischung, das nicht, aber ein respektvoller Umgang miteinander. Keine Ausbeuterei
der Rückständigen mehr etc. Aber der Mensch hat noch einen weiten Weg allein bis dahin vor sich und das ist eben kein ideologischer Weg und es gibt auch keine
ideologische Lösung, sondern es ist ein spiritueller Weg der einer spirituellen Lösung bedarf (verwechsele Spiritualtität NICHT mit Religion, das sind zwei völlig verschiedene
Paar Schuhe!!!). Ansonsten wird die Menschheit immer in ihrem Sumpf verbleiben, auch mit der tollsten Ideologie nicht.
Der Gipfel sozialistischer Verantwortungslosigkeit in der heutigen Zeit ist von daher die multikulturelle Geselllschaft. Sie hat das Potential einer Entwicklung derartigen sozialen,
kulturellen Sprengstoffes, das, wenn dieser zündet, auf einen Schlag, in relativ kurzer Zeit, ein Leichengebirge, ein wahrer Himalaya aus Gemetzelten entsteht, das selbst noch die sozialistischen Leichenalpen
des letzten Jhd. hinter klein erscheinen lässt.

Der Sozialismus ist neben dem ungezügelten Kapitalismus und den drei Monotheismen einer der Menschheitsschlächter die auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt gehören. Ein für allemal!

Hrafnaguð
10.10.2014, 17:27
Es gibt in der Tat Ähnlichkeiten zwischen Stalinismus und Faschismus aber den NS als sozialistisch zu bezeichnen ist doch lächerlich. Marx und Engels sind die Grundsteine des modernen wissenschaftlichen Sozialismus
Kropotkin Vertreter des wissenschaftlichen Anarchismus. Sie definierten was Sozialismus ist lange bevor Hitler von seiner Mutter ausgekackt wurde.

Hilter, Göbbels und andere haben Marx und Engels gelesen und sind davon tief beeinflusst worden. Man hat sich sogar zeitweise als
die wahre politische Linke bezeichnet, bis man merkte das dies bei der Wählerschaft nicht so gut ankommt und bürgerliche Stimmen kostet.
Aufschlußreich ist auch der Film "Triumph und Wille", die Reden sind teilweise in ihrer Diktion sozialistischer Agitprop in Reinkultur, angereichert mit einem
kleinen national-rassistischen Element.

Hrafnaguð
10.10.2014, 17:29
Deutschland ist das Versuchsobjekt für diese "Weltkultur"?

Weswegen es wünschenswert erscheint das die wichtigeren Formen von Typen wie "Antifaschist", der ja nur eine kleiner zu vernachlässigender
Forenvermüller ist, den gleichen Weg gehen wie Liebknecht, Luxemburg, die Pariser Kommune und Dutschke, der ja immerhin noch einen Restpatriotismus im Leibe hatte.

Wolfger von Leginfeld
10.10.2014, 17:33
:) Ganz unpolitisch gesehen hat der Song etwas schwungvolles (ab 00:26): http://www.youtube.com/watch?v=__kQX12S9YI


Letzte Antwort: Bei Musik geht es nur um Schönheit und um sonst nichts. Weswegen echte Musik niemals politisch ist. Sondern spirituell und der Schönheit selbst gewidmet.
Weswegen ich auch strikt keine politische Musik mache, die Band in der ich spiele keinerlei politisches Sendungsbewußtsein hat. Musik die ich selbst mache ist mir zu heilig um
sie als Transportationsmittel für Ideologien und politische Gedanken zu machen.

Hrafnaguð
10.10.2014, 17:51
:) Ganz unpolitisch gesehen hat der Song etwas schwungvolles (ab 00:26): http://www.youtube.com/watch?v=__kQX12S9YI

Stimmt.

Noch was zum Jazz. Schaut man sich alte, traditionelle afrikanische Musik an, so wird auch dem Laien schnell auffallen das amerik. Jazz sich alleine
niemals daraus zu dem hätte entwickeln können was er ist, wenn nicht weiße Musikinstrumente und weiße, klassische Musik einen großen
Einfluss auf die ersten Jazzmusiker gehabt hätte. Weder wäre die unglaubliche harmonische Vielfalt, weder die Kunstfertigkeit auf den (weißen)
Instrumenten entstanden, wenn nicht dieser Einfluß auf die afrikanischstämmigen Musiker gewesen wäre.
Nehmen wir mal ein Beispiel. Die Bottleneck Slideguitar, ein Stil den ich auch gerne auf der Gitarre spiele.
Hat ihren Ursprung in einem primitiven, einsaitigen Instrument der afrikanischen Neger, wobei die Töne eben durch rumschieben eines Knochens
auf der Saite entstanden. Durch das Instrument Gitarre, das allerdings keine unbeeinflusst weiße Historie hat, sondern aus dem indischen Raum
in abgewandelter Form über Arabien nach Europa kam, hier aber zu seiner heutigen Form perfektioniert wurde, bekamm der Neger größere harmonikalische
Vielfalt, die Stimmung hat sich ebenso in Europa entwickelt, damit war der harmonikalische Spielraum wesentlich größer, ebenso ist die Greif- und Spieltechnik
und Musiktheorie von Weißen übernommen, wurde lediglich durch den Bottleneck einerseits vereinfacht, andererseits erweitert, denn kein Blueser mit Bottleneck wird nur damit spielen,
sondern auch immer seine Finger einsetzen. Im Jazz und Blues haben sich schwarzer Einfluss und weißer Einfluss/Instrumentarium hervorragend zu etwas neuem
ergänzt das gleichenteils die Elemente beider Kulturen/Rassen in sich trägt. Jazz ist somit weder rein schwarze, noch rein weiße Musik, sondern vereinigt das
beste von Beidem in sich.

Allerdings sind die USA auch ein Sonderfall, das dortige Modell von Multikultur ist trotz des Positivbeispiels Jazz in weiten Teilen gescheitert, die Kulturen haben
sich alle getthoisiert, gehen bis auf die Schnittmengen eher eigene Wege, dies aber zumeinst friedlich. Allerdings sind nie große Mengen Moslems eingewandert,
dort wo das aber passiert ist in den USA 8in jüngerer Zeit!), dort gibt es aber auch die gleichen Probleme wie überall auf der Welt.
Multikulti im Rest der Welt nach US-Vorbild installieren zu wollen, das sehe ich als das bislang gewaltigste Menschheitsverbrechen von allen.
Wenn Moslems in hoher Zahl ins Spiel kommen, so wie in Europa, dann ist das Mukuexperiment von vorneherein gescheitert und seine Ausführung dem
zum Trotze nur mit maximalbösen Willen der Verantwortlichen zu erklären. Diese Menschen sind böser als Hitler, Stalin, Pol Pot und Mao zusammen.
Und haben einen zumeist in irgendeiner Form sozialistischen Hintergrund, alle.

Heifüsch
10.10.2014, 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.
Dein Musikbeispiel ist etwas unglücklich gewählt, denn dieser musikalische Edelkitsch hat schon nichts mehr mit dem genialen Jazz Armstrongs der 20er und 30er Jahre zu tun. Übrigens war der Jazz keine schwarze Erfindung, sondern er wurde von schwarzen Musikern "lediglich" zur Perfektion gebracht (Benny Moten, Fletcher Henderson u. A., Ende der 20er).
Erfunden wurde der Jazz um 1915 von dem Italoamerikaner Nick LaRocca in New Orleans, von wo er über Chicago nach New York und von dort wieder nach New Orleans gelangte, wo er erstmals richtig wahrgenommen wurde. Mit Abscheu übrigens; man verwahrte sich entschieden dagegen, die Ursprungsstadt dieser "chaotischen" Musik zu sein. Armstrong erinnerte sich allerdings, noch nie ein so aufregendes Kornettspiel gehört zu haben wie das des Dominick LaRocca.
Wie gesagt, erste Erfolge hatte der "Jass" (später "Jazz") um 1916 in Chicago und zwar in Schiller´s Café. Und in New York kam dann der richtige Durchbruch durch die Konzerte der "Original Dixieland Jassband" im "Reisenweber´s". Im Februar 1917 erschien dann die erste Jazzplatte beim Plattenlabel Victor. Und erst ab etwa 1921 hatten auch die Schwarzen gelernt, echten Jazz zu spielen. Auch steuerten sie den Bluesgesang bei, der diese originär weiße Musik ja tatsächlich bereicherte. Insgesamt gesehen ist der Jazz, die Urmusik der Popkultur, also eine schwarz-weiße Gemeinschaftsproduktion und alles andere als afroamerikanisch. In Afrika selbst findet man übrigens kaum Jazz. Die haben dort ganz andere Rhythmen, über 160 verschiedene, soweit ich mich erinnere. Jazzrhythmen sind allerdings nicht darunter. Ach übrigens, im Ostblock hatte der Jazz einen schweren Stand. Der war denen zu dekadent...


https://www.youtube.com/watch?v=3w1U7XmN16Y

Die erste Jazzplatte der Welt...>8-)

Heifüsch
10.10.2014, 18:26
Stimmt. (Zitat)

:gp:Zustimmung! Der Bluesgesang war natürlich wichtig für die weitere Entwicklung, aber die ganze instrumentale Basis lieferte die amerikanische Marschmusik des Bürgerkriegs, die französische Salonmusik Louisianas und die Musikalität der Italiener nebst anderer Einflüsse. Und die Bars und Kneipen der Deutschamerikaner natürlich, die für den kommerziellen Erfolg dieser neuen Musik nicht unwichtig waren :-)

Pillefiz
10.10.2014, 18:34
Dein Musikbeispiel ist etwas unglücklich gewählt, denn dieser musikalische Edelkitsch hat schon nichts mehr mit dem genialen Jazz Armstrongs der 20er und 30er Jahre zu tun. Übrigens war der Jazz keine schwarze Erfindung, sondern er wurde von schwarzen Musikern "lediglich" zur Perfektion gebracht (Benny Moten, Fletcher Henderson u. A., Ende der 20er).
Erfunden wurde der Jazz um 1915 von dem Italoamerikaner Nick LaRocca in New Orleans, von wo er über Chicago nach New York und von dort wieder nach New Orleans gelangte, wo er erstmals richtig wahrgenommen wurde. Mit Abscheu übrigens; man verwahrte sich entschieden dagegen, die Ursprungsstadt dieser "chaotischen" Musik zu sein. Armstrong erinnerte sich allerdings, noch nie ein so aufregendes Kornettspiel gehört zu haben wie das des Dominick LaRocca.
Wie gesagt, erste Erfolge hatte der "Jass" (später "Jazz") um 1916 in Chicago und zwar in Schiller´s Café. Und in New York kam dann der richtige Durchbruch durch die Konzerte der "Original Dixieland Jassband" im "Reisenweber´s". Im Februar 1917 erschien dann die erste Jazzplatte beim Plattenlabel Victor. Und erst ab etwa 1921 hatten auch die Schwarzen gelernt, echten Jazz zu spielen. Auch steuerten sie den Bluesgesang bei, der diese originär weiße Musik ja tatsächlich bereicherte. Insgesamt gesehen ist der Jazz, die Urmusik der Popkultur, also eine schwarz-weiße Gemeinschaftsproduktion und alles andere als afroamerikanisch. In Afrika selbst findet man übrigens kaum Jazz. Die haben dort ganz andere Rhythmen, über 160 verschiedene, soweit ich mich erinnere. Jazzrhythmen sind allerdings nicht darunter. Ach übrigens, im Ostblock hatte der Jazz einen schweren Stand. Der war denen zu dekadent...


https://www.youtube.com/watch?v=3w1U7XmN16Y

Die erste Jazzplatte der Welt...>8-)

http://s14.directupload.net/images/141010/68yvpgjd.gif (http://www.directupload.net)

Heifüsch
10.10.2014, 18:41
http://s14.directupload.net/images/141010/68yvpgjd.gif (http://www.directupload.net)

Nicht doch, du machst mich ganz verlegen...<8-)

Antifaschist
10.10.2014, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=9-onZECHMYo

Heifüsch
10.10.2014, 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=9-onZECHMYo

Okay, aber die Jungs sind ziemlich homophob. >&-(

Die hier wahrscheinlich auch, aber das war 1934...:


https://www.youtube.com/watch?v=EulUsUaxZW0

>8-)

Antifaschist
10.10.2014, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=JzumpTDKWps deutsch-französische Freundschaft

Antifaschist
10.10.2014, 21:03
Hilter, Göbbels und andere haben Marx und Engels gelesen und sind davon tief beeinflusst worden. Man hat sich sogar zeitweise als
die wahre politische Linke bezeichnet, bis man merkte das dies bei der Wählerschaft nicht so gut ankommt und bürgerliche Stimmen kostet.
Aufschlußreich ist auch der Film "Triumph und Wille", die Reden sind teilweise in ihrer Diktion sozialistischer Agitprop in Reinkultur, angereichert mit einem
kleinen national-rassistischen Element.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die historischen Faschisten haben die Werke von Marx und Engels bei der Bücherverbrennung verbrannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland

Nebenbei hatte Hitler mit Sicherheit nicht die Bildung Marx zu verstehen. Die versteht man nur wenn man Hegel, Feuerbach usw gelesen hat.

Ruepel
10.10.2014, 21:08
Ernährungsverhalten ist keine Kultur. Ende der Geschichte.

Lass dir mal das Wort Esskultur durch deine Hirnwindungen gehen.
Auch der Kanibalismus ist eine Ess/fresskultur.
Besonders unter der Herrschaft der Roten im Osten weit verbreitet.
Kaviar für die Kommissare ,Menschenfleisch für die Opfer des Bolschewismus.

Antifaschist
10.10.2014, 21:53
Lass dir mal das Wort Esskultur durch deine Hirnwindungen gehen.
Auch der Kanibalismus ist eine Ess/fresskultur.
Besonders unter der Herrschaft der Roten im Osten weit verbreitet.
Kaviar für die Kommissare ,Menschenfleisch für die Opfer des Bolschewismus.

https://www.youtube.com/watch?v=4K_W7kR2wxU :D sorry der musste sein...

Hrafnaguð
10.10.2014, 22:13
:D sorry der musste sein....


http://www.youtube.com/watch?v=FsGRDZoAcDY

Hrafnaguð
10.10.2014, 22:27
"Black Metal" gibbet auch. Ich finde wir Weißen können das besser........


http://www.youtube.com/watch?v=_z9fk_AOMNY

Kenner dürften wissen das ich nicht ohne Grund mit Dimmu Borgir dagegenhalte :D


http://www.youtube.com/watch?v=_jw7yk8hm_0

Hay
10.10.2014, 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

Immer, wenn ich in der Stadt unterwegs sind, sehe ich Massen von Schwarzafrikanern mit diesen Kopfhörern von Dr. Dre, diesen Earbeats im Ohr. Abgesehen davon, daß diese Kopfhörer schweineteuer sind, sind sie auch sehr baßlastig und eignen sich nur für die Disko-Musik, für Dubstep, Techno und Pop und Hardrock. . Nix afroamerikanische Musik!

Rolf1973
10.10.2014, 23:58
Die Leichenberge haben wohl eher die Konterrevolutionäre begangen. Ich sage nur Luxemburg, Liebknecht, Pariser Kommunse, Spanischer Bürgerkrieg, Dutschke, Ohnesorg usw usw


Und ich sage dazu mal Stalin (rund 60 Millionen nach einem im "Archipel Gulag" erwähnten Statistikprofessor Kurganow), Mao (zwischen 50 und 70 Millionen),
die Roten Khmer in Kambodscha (1,7-2,2 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 8 Millionen!). Keine Konterrevolution kann auch nur ansatzweise mit dem
Wüten roter Horden im 20. Jahrhundert mithalten. Glücklicherweise erwies sich der Sozialismus fast überall als nicht konkurrenz- und überlebensfähig.

PS: als Liebknecht und Luxemberg erschossen wurden, hielt sich die Trauer der Berliner in Grenzen ("Es schwimmt eine Leiche im Landwehrkanal...") und viel-
leicht war es das Beste. Insbesondere Luxemburg sei bei ihren Reden "im Blut gewatet" berichten Zeitzeugen. Möglicherweise bekam sie nur, was sie anderen
ihrerseits zugedacht hatte. Und Ende.

Hustenreiz
11.10.2014, 00:04
Damit willst Du jetzt wohl rechtfertigen, dass Du auf Negermusik stehst und diese der dt. Kultur "gleichwertig" ist? ;)



Linkes Wunschdenken! Will Indymedia Deine peinlichen Artikel wohl nicht mehr veröffentlichen oder was ist los?

PS: Kauf Dir mal 'ne Tastatur mit Komma-Taste drauf!
Das was du als Negermusik betitelst sind wahre Genies der schwarzen Musikbranche in den USA:SOGAR Elvis hat sich viel von den schwarzen Musikern abgeguckt.

Demonstrant
11.10.2014, 00:57
Menschen wie du sind der Grund warum andere Menschen anderer Länder auf Deutschland spucken.

Ja weil wir Leute wie dich nicht einsperren und frei rumlaufen lassen ;)


Idioten wie du haben die Bücherverbrennung durchgeführt.

Erstens bin ich kein Nazi (aber Konservative sind das ja für dich Linksfaschisten auch).

Zweitens was haben deine linken DDR-Genossen nochmal gemacht? Komplettzensur, kommt einer Bücherverbrennung gleich. Aber egal...

Demonstrant
11.10.2014, 00:59
Das was du als Negermusik betitelst sind wahre Genies der schwarzen Musikbranche in den USA

Ja und weiter? Es Musik von Negern für Neger. Die goldenen Zeiten der schwarzen Musik sind aber längst vorbei.


SOGAR Elvis hat sich viel von den schwarzen Musikern abgeguckt.

Und wieviel Prozent seiner Musik sind "schwarz"? 5 Prozent vielleicht, falls überhaupt?

Demonstrant
11.10.2014, 01:54
Übrigens mal um auf's Thema zurückzukommen: Welchen Einfluss hatte die Negermusik eigentlich auf die sozialistischen Länder bis 1989? Antwort: ABSOLUT NULL! ;)

Rumpelstilz
11.10.2014, 02:01
[...]
Idioten wie du haben die Bücherverbrennung durchgeführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#Rechtsstreitigkeiten

Rechtsstreitigkeiten

Ein 1955 verfügtes gerichtliches Verbot der Verwendung dieser Orgon-Akkumulatoren sowie die Verfügung, diese Geräte selbst sowie alle seine Bücher zu vernichten, wurde von Reich nicht akzeptiert, da es sich um eine wissenschaftliche Frage handele, die nicht von einem Gericht zu klären sei. Nachdem ein Mitarbeiter Reichs gegen das gerichtliche Verbot verstieß, Orgon-Akkumulatoren über Grenzen der US-Bundesstaaten zu transportieren, wurde Reich 1956 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen „Missachtung des Gerichts“ verurteilt. Reich trat die Strafe am 12. März 1957 an und starb während der Haft am 3. November 1957. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der Food and Drug Administration (http://de.wikipedia.org/wiki/Food_and_Drug_Administration) (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren.
[...]

Antifaschist
11.10.2014, 15:49
Ja und weiter? Es Musik von Negern für Neger. Die goldenen Zeiten der schwarzen Musik sind aber längst vorbei.



Und wieviel Prozent seiner Musik sind "schwarz"? 5 Prozent vielleicht, falls überhaupt?

Du wanderst auf die Ignore, ich habe keine Lust mit einer rassistischen Hirnzelle zu diskutieren.

Demonstrant
11.10.2014, 16:31
Du wanderst auf die Ignore, ich habe keine Lust mit einer rassistischen Hirnzelle zu diskutieren.

Die Meinungsfreiheit konservativer Deutscher passt dir linken, kriminellen, deutschenfeindlichen Indymedia-Zecke wieder nicht hm? ;) Da hilft dann nur noch Selbstzensur in Form von Ignore :haha:

PS: Der Einfluss von Negermusik auf sozialistische Länder war übrigens gleich NULL, weil ihr Linken euch ja selbst eingezäunt habt ;)

Hustenreiz
11.10.2014, 19:50
Die Meinungsfreiheit konservativer Deutscher passt dir linken, kriminellen, deutschenfeindlichen Indymedia-Zecke wieder nicht hm? ;) Da hilft dann nur noch Selbstzensur in Form von Ignore :haha:

PS: Der Einfluss von Negermusik auf sozialistische Länder war übrigens gleich NULL, weil ihr Linken euch ja selbst eingezäunt habt ;)und was hörst du?volksmusik,Marschhymnen nein danke.

Chronos
11.10.2014, 19:57
und was hörst du?volksmusik,Marschhymnen nein danke.
Na, wenn ich da an Opa Hoppenstedt aus Loriots Weihnachtsfeier denke, kann ich der Marschmusik durchaus einen positiven Aspekt abgewinnen....

Demonstrant
11.10.2014, 19:59
und was hörst du?volksmusik,Marschhymnen nein danke.

Du leidest unter einer Naziphobie und Dummheit.

Ich höre (fast) alles. Und "Rechtsrock", Volksmusik und Märsche sind sicher nicht darunter.

Bieleboh
11.10.2014, 20:00
PS: Der Einfluss von Negermusik auf sozialistische Länder war übrigens gleich NULL, weil ihr Linken euch ja selbst eingezäunt habt ;)

Wir hatten eine rege Jazzscene. Unser Dixilandfestival in Dresden z.B. war auch schon vor der Wende bonfortionös.

Hustenreiz
11.10.2014, 20:00
Du leidest unter einer Naziphobie und Dummheit.

Ich höre (fast) alles. Und "Rechtsrock", Volksmusik und Märsche sind sicher nicht darunter.
na über Dummheit diskuetier ich nicht mit DIR

Demonstrant
11.10.2014, 20:07
na über Dummheit diskuetier ich nicht mit DIR

Ja wie auch, Du kannst ja nichtmal richtig schreiben! :haha:

Demonstrant
11.10.2014, 20:09
Wir hatten eine rege Jazzscene. Unser Dixilandfestival in Dresden z.B. war auch schon vor der Wende bonfortionös.

Und welchen Einfluss hatte das auf den "Sozialismus" der DDR?

Bieleboh
11.10.2014, 20:14
Und welchen Einfluss hatte das auf den "Sozialismus" der DDR?

Es diente der kulturellen Erbauung der Werktätigen und damit dem weiteren Aufbau des Sozialismus.

Demonstrant
11.10.2014, 20:20
Es diente der kulturellen Erbauung der Werktätigen...

Also für Gelächter? ;)


...und damit dem weiteren Aufbau des Sozialismus.

Dann hat die westliche Negermusik wohl maßgeblich zum Zerfall des Sozialismus beigetragen ;)

Rumpelstilz
11.10.2014, 20:53
und was hörst du?volksmusik,Marschhymnen nein danke.
Ich hoere und singe oft das Horst-Wessel-Lied und "Deutschland erwache".

Da ich aehnliches in diesem Stile oft beim deutschen Liedgut vermisse, hoere ich auch gerne baskische und irische einschlaegige Lieder. Da singe ich auch gerne mit. Z.B. "My little Armalite" kenne ich fast auswendig und nach zwei- dreimaligem Hoeren kann ich alle Strophen mitsingen.

Ich kann zwar nur ein Dutzend baskischer Woerter, aber auch da singe ich mit. "guztiok beti beti gauden gu euskaldun" oder "guztiok gara euskaldun, guztiok anaiak gara" kann ich auch, obwohl ich kein "euskaldun" bin.

Ansonsten hoere ich seit Jahren vornehmlich Ethnopop aus Usbekistan, Turkmenistan und Tatarstan sowie Musik aus Angola, Sao Tome und von den Kapverden. Das ist praktisch Bimbo-Musik mit einem stark portugiesischem Einschlag. Das ist die dortige kommerzielle Volksmusik. Auf Portugiesisch oder einem entsprechenden Creole. Oder auf Kimbundu. Speche ja auch einige Worte Kimbundu.

Oder auch Pepe Kalle aus Zaire. http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A9p%C3%A9_Kall%C3%A9 Frueher hoerte ich auch viel Manu Dibango auf Franzoesich. Heuet lieber Manu Chao auf Spanisch. :D

Manchmal hore ich auch musica sertaneja, das ist so eine Art brasilianischer Country-Musik, so aenlich wie musica norteña in Mexiko.

Westliche Pop- und Rock-Musik hoere ich eigentlich gar nicht mehr. Alles NWO-verseuchter Mist. Radio hoere ich auch ganz selten und wenn dann lieber das Gedudel aus Pakistan von Sunrise Radio oder einen klassischen BBC-Kanal.

Das ist auch der Grund, weshalb ich keinen Rechtsrock hoere. Da hoere ich dann nur die gefaelligeren Titel von Andre Lueders oder Frei.Wild oder aenliches in der Art.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 11:51
Es gab auch in der europäischen Kultur rituellen Kannibalismus....

...Laut "Antifaschist" gibt es garkeinen rituellen Kannibalismus, das ist einfach nur eine ganz normale und gesunde Nahrungsaufnahme , lol.
Man darf gespannt sein , was sich dieser Geisteskranke noch alles aus den Fingern saugt...

:popcorn:

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
14.10.2014, 11:55
Eigentlich ist der Einfluss eher gering....

Erschwindend gering, kaum spürbar trifft es besser.

... Ich frage mich auch was der Strang hier soll....

mfg

Captain_Spaulding
14.10.2014, 12:04
.....

Dein Beitrag strotzt von daher nur so von unrealistischen und gefährlichen sozialistischen Wunschdenken.

Die Gaia Therorie halte ich für richtig. Dann aber in diesem Organismus herumzupfuschen, weil man nicht wahrhaben will das verschiedne Rassen ihre Aufgaben
ebenso wie ihren PLATZ haben und anzufangen zu vermischen was nicht vermischt gehört und auch nicht vermischt werden will, außer in Bezug auf die natürliche
genetische Fluktuation, das ist purer menschlicher Größenwahn, sozialistischer noch dazu.

Damit wäre dem Schwätzer wohl endgültig der Wind aus den Segeln genommen, naja, sich als Naturschützer aufspielen, aber alle europiden Menschenrassen vernichten zu wollen passt eben nicht gut zusammen....

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
14.10.2014, 13:36
Damit wäre dem Schwätzer wohl endgültig der Wind aus den Segeln genommen, naja, sich als Naturschützer aufspielen, aber alle europiden Menschenrassen vernichten zu wollen passt eben nicht gut zusammen....

mfg
Captain Spaulding

Zudem er in Bezug auf die Gaia Theorie, die ich teile, den Begriff "Organismus" nicht verstanden hat. Ich bin als Einzelmensch wiederum ein "Organismus".
Eine gewaltige Zellkolonie in der sich unterschiedlichste Zelltypen Aufgaben teilen und unterschiedliche Organe bilden. Seinem Verständnis nach müsste Gaia ein Einzeller sein.
Seinem Veständnis nach müsste es auf medizinischer Basis beim Organismus Mensch völlig ok sein große Mengen Leberzellen oder Magensäure produzierende Drüsen etwa im Herzen oder Hirn anzusiedeln.
Das kann er gerne auf der Basis seines eigenen Körpers machen wie er lustig ist, die Allgemeinheit und auch Gaia selbst werden es ihm danken.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 13:49
Zudem er in Bezug auf die Gaia Theorie, die ich teile, den Begriff "Organismus" nicht verstanden hat. Ich bin als Einzelmensch wiederum ein "Organismus".
Eine gewaltige Zellkolonie in der sich unterschiedlichste Zelltypen Aufgaben teilen und unterschiedliche Organe bilden. Seinem Verständnis nach müsste Gaia ein Einzeller sein.
Seinem Veständnis nach müsste es auf medizinischer Basis beim Organismus Mensch völlig ok sein große Mengen Leberzellen oder Magensäure produzierende Drüsen etwa im Herzen oder Hirn anzusiedeln.
Das kann er gerne auf der Basis seines eigenen Körpers machen wie er lustig ist, die Allgemeinheit und auch Gaia selbst werden es ihm danken.

Es ist ja eigentlich eher traurig, aber ich finds trotzdem immer wieder zum lachen, wenn die linksgrünen Menschenfeinde garnicht merken was für einen pathologischen Menschenhass sie haben und was für Grausamkeiten sie Millionen Menschen durch ihre irre Ideologie antun werden, wenn man sie nicht aufhält...

mfg
Captain Spaulding

Antifaschist
14.10.2014, 16:07
Damit wäre dem Schwätzer wohl endgültig der Wind aus den Segeln genommen, naja, sich als Naturschützer aufspielen, aber alle europiden Menschenrassen vernichten zu wollen passt eben nicht gut zusammen....

mfg
Captain Spaulding

Erkläre mal wie ich die "europiden Menschenrassen" "vernichten" will. Etwa durch Vermischung? Rassismus wurde durch die Genetik widerlegt. Denn der Mensch hat einen gemeinsamen Ursprung der in Afrika liegt, ist der Ursprung gleich kann es keine höher oder niedrigeren Rassen geben. Wer trotzdem an sowas glaubt, gut ist seine Sache, bleibt aber ein Glaube ähnlich einer Religion. Die Evolution hat die Evolution Mensch geschaffen, ein Sonderfall, denn der Mensch verfügt über Mittel in die Evolution einzugreifen, Medizin/Genetik/Moral usw usw.

Rassismus dient gewissen Subjekten dazu Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.

Aus diesen Gründen ist Faschismus nichtrecyclebarer Müll.

Hayden
14.10.2014, 16:13
Erkläre mal wie ich die "europiden Menschenrassen" "vernichten" will. Etwa durch Vermischung? Rassismus wurde durch die Genetik widerlegt. Denn der Mensch hat einen gemeinsamen Ursprung der in Afrika liegt, ist der Ursprung gleich kann es keine höher oder niedrigeren Rassen geben. Wer trotzdem an sowas glaubt, gut ist seine Sache, bleibt aber ein Glaube ähnlich einer Religion. Die Evolution hat die Evolution Mensch geschaffen, ein Sonderfall, denn der Mensch verfügt über Mittel in die Evolution einzugreifen, Medizin/Genetik/Moral usw usw.

Rassismus dient gewissen Subjekten dazu Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.

Aus diesen Gründen ist Faschismus nichtrecyclebarer Müll.

Schauen wir doch mal ins 19. Jahrhundert zurück, als man in Innerafrika auf die Schwarzen traf. Diese lebten weitestgehend noch so, wie es ihr Intellekt, ihre Begabung und ihre Tüchtigkeit zuließ.

Kevin Alfred Strom schreibt: „Es gibt keinen wie immer gearteten Beweis dafür, daß die Menschenrassen in Intelligenz (oder in vielen anderen Eigenschaften) gleich sind, und es wäre eigentlich eine bizarre Anomalie der Natur, wenn sie das wären. Nach vielen tausend Jahren der auseinanderlaufenden Evolution in sehr verschiedenen Umwelten wäre es erstaunlich, wenn wir herausfänden, daß die Menschenrassen in ihrer physischen Struktur oder mentalen Gestaltung „gleich“ wären. Das ganze Konzept der Evolution des Lebens durch Verzweigung und Artenbildung hängt von der ständig blühenden Ungleichheit von Rassen oder Unterarten ab. Dies gilt für jede Lebensform, und offen gesagt, es ist nicht wirklich vernünftig zu glauben, daß es für menschliche Wesen nicht gilt. …“ Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, (Forschungsreisen in Klammern) einschließlich Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J.H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth , vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior. Er schreibt: „J.R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 6.000 oder 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden waren,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse (in Schwarzafrika gab es keine einzige Schriftsprache),
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.

Antifaschist
14.10.2014, 16:14
Zudem er in Bezug auf die Gaia Theorie, die ich teile, den Begriff "Organismus" nicht verstanden hat. Ich bin als Einzelmensch wiederum ein "Organismus".
Eine gewaltige Zellkolonie in der sich unterschiedlichste Zelltypen Aufgaben teilen und unterschiedliche Organe bilden. Seinem Verständnis nach müsste Gaia ein Einzeller sein.
Seinem Veständnis nach müsste es auf medizinischer Basis beim Organismus Mensch völlig ok sein große Mengen Leberzellen oder Magensäure produzierende Drüsen etwa im Herzen oder Hirn anzusiedeln.
Das kann er gerne auf der Basis seines eigenen Körpers machen wie er lustig ist, die Allgemeinheit und auch Gaia selbst werden es ihm danken.

Es liegt in der Natur der Dummen sich absolut sicher zu sein, der Intelligente ist stehts voller Zweifel...

Nimms mir nicht übel aber ich glaube du hast noch nie den Begriff Makrobiologie gehört oder? Geschweige denn den Begriff Metapher....(=Erde ist ein Organismus)

Niveau klingt nur von unten wie Arroganz.

Sondierer
14.10.2014, 16:19
Erkläre mal wie ich die "europiden Menschenrassen" "vernichten" will. Etwa durch Vermischung? Rassismus wurde durch die Genetik widerlegt. Denn der Mensch hat einen gemeinsamen Ursprung der in Afrika liegt, ist der Ursprung gleich kann es keine höher oder niedrigeren Rassen geben. Wer trotzdem an sowas glaubt, gut ist seine Sache, bleibt aber ein Glaube ähnlich einer Religion. Die Evolution hat die Evolution Mensch geschaffen, ein Sonderfall, denn der Mensch verfügt über Mittel in die Evolution einzugreifen, Medizin/Genetik/Moral usw usw.

Rassismus dient gewissen Subjekten dazu Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.

Aus diesen Gründen ist Faschismus nichtrecyclebarer Müll.

Es gibt Rassen und deren Anlagen, sogar Medizin für Scharze.

Es gibt einen Länder IQ

Antifaschist
14.10.2014, 16:20
http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Erstaunlich, dass du versuchst, Afrika als besonders rückständig zu betrachten, als ob die Europäer sowas nicht kannten.
Schauen wir doch mal ins Mittelalter da haben studierte gebildete Leute daran geglaubt dass es Hexen gibt die man verbrennen muss.:D

Antifaschist
14.10.2014, 16:25
Es gibt Rassen und deren Anlagen, sogar Medizin für Scharze.

Es gibt einen Länder IQ

Es gibt 7 Milliarden Menschen und jeder davon ist einzigartig. Basta. Und alle Menschen egal ob schwarz oder weiß gehören zur selben Art. Basta.
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, dass der IQ nicht nur von den Genen sondern hauptsächlich durch die Umwelt geprägt ist, schau mal bei Wikipedia.

Natürlich hat der weiße Millionärssohn auf einem schweizer Internat einen höheren IQ wie ein schwarzer Farmer der nicht mal Zugang zu sauberem Wasser hat.
Daraus zu folgern dies wäre festgelegt ist aber falsch, denn IQ-Tests beweisen dass man seinen IQ steigern kann, (jedenfalls zu einem gewissen Grad).

Sondierer
14.10.2014, 16:25
Die Natur ist sozialistisch daran kann man nichts ändern. Wenn man auf der Populationssichtweise hängen bleibt denkt man noch, dass alle gegen alle kämpfen, aber ab dem Level der Sichtweise des Ökosystems erkennt man
dass die Natur eben so aufgebaut ist. Schwarze und Weiße Menschen können sich vermischen dies hat die Natur so vorgesehen was ist daran denn falsch? Die Natur irrt sich nicht.
Nebenbei wenn mein Beitrag unrealistisch ist warum ist er dann gefährlich?


Die Natur ist kapitalistisch, sie kennt die Auslese.

Sondierer
14.10.2014, 16:26
Es gibt 7 Milliarden Menschen und jeder davon ist einzigartig. Basta. Und alle Menschen egal ob schwarz oder weiß gehören zur selben Art. Basta.
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, dass der IQ nicht nur von den Genen sondern hauptsächlich durch die Umwelt geprägt ist, schau mal bei Wikipedia.

Natürlich hat der weiße Millionärssohn auf einem schweizer Internat einen höheren IQ wie ein schwarzer Farmer der nicht mal Zugang zu sauberem Wasser hat.
Daraus zu folgern dies wäre festgelegt ist aber falsch, denn IQ-Tests beweisen dass man seinen IQ steigern kann, (jedenfalls zu einem gewissen Grad).

Es gibt einen Länder IQ basta.

Und Rassen, siehe WIKI USA.

Hrafnaguð
14.10.2014, 16:34
Schauen wir doch mal ins 19. Jahrhundert zurück, als man in Innerafrika auf die Schwarzen traf. Diese lebten weitestgehend noch so, wie es ihr Intellekt, ihre Begabung und ihre Tüchtigkeit zuließ.

Kevin Alfred Strom schreibt: „Es gibt keinen wie immer gearteten Beweis dafür, daß die Menschenrassen in Intelligenz (oder in vielen anderen Eigenschaften) gleich sind, und es wäre eigentlich eine bizarre Anomalie der Natur, wenn sie das wären. Nach vielen tausend Jahren der auseinanderlaufenden Evolution in sehr verschiedenen Umwelten wäre es erstaunlich, wenn wir herausfänden, daß die Menschenrassen in ihrer physischen Struktur oder mentalen Gestaltung „gleich“ wären. Das ganze Konzept der Evolution des Lebens durch Verzweigung und Artenbildung hängt von der ständig blühenden Ungleichheit von Rassen oder Unterarten ab. Dies gilt für jede Lebensform, und offen gesagt, es ist nicht wirklich vernünftig zu glauben, daß es für menschliche Wesen nicht gilt. …“ Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, (Forschungsreisen in Klammern) einschließlich Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J.H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth , vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior. Er schreibt: „J.R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 6.000 oder 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden waren,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse (in Schwarzafrika gab es keine einzige Schriftsprache),
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.

Nehmen wir mal an die "Out of Afrika" Theorie würde stimmen, dann ist das genau das was passiert wenn man in der
eigenen Scheiße hocken bleibt - man entwickelt sich nicht weiter oder degeneriert gar. Die "Auswanderer" nach der
OoA Theorie waren gezwungen sich auf neue, z.T. widrigste Verhältnisse einzustellen, mutierten, vermischten sich sogar
zur geringen Teilen mit anderen Humanoiden, wie zb dem Neandertaler, dessen Erbgut wir zb haben. All diese Faktoren
waren genetische als auch kulturelle Innovationen die dem Neger halt einfach fehlen.
Die meist von Arabern oder anderen Negern gefangenen und nach den USA verkauften Sklaven profotierten zumindest
teilweise später dann vom Leben in der weiß-dominierten Gesellschaft, viele fanden den Anschluß, entwickelten sich weiter,
es entwickelte sich dann auch eine (dünne) Schicht schwarzer Intellektueller, Wissenschaftler etc die zt an Oberschicht und
Mittelschicht/gehobener Mittelschicht partizipieren konnten. Allerdings sind sie in der Unterschicht in wesentlich größerer Zahl
vertreten und leben im Prinzip immer noch wie ihre Ahnen in gewalttätigen Stammesgesellschaften (z.B. Crips/Bloods etc).
Aber gerade die Unterschicht erlangt nun gewaltigen kulturellen Einfluss (Hip Hop/Rap Kultur in den USA) die wiederum anfängt
die weiße Unterschicht auch noch auf schwarzes Niveau zu degenerieren. Während etwa der Jazz eine z.T. sehr intellektuelle Angelegenheit
ist, welche ein hohes Maß an theoretischem Verständnis und technischen Fertigkeiten auf dem Instrument verlangt und somit die geistige Entwicklung fördert, so ist die Hiphop/Rap Szene nicht weit vom herumgekloppe auf ausgehölten Baumstämmen entfernt zu dem dann stammestanzähnliches Fruchtbarkeitswerben, Kriegsgeheul und Allmachtsphantasien gestottert werden. Ein Unkultur die so ziemlich jeden der damit in engsten Kontakt kommt unweigerlich degeneriert.

Hrafnaguð
14.10.2014, 16:37
Es liegt in der Natur der Dummen sich absolut sicher zu sein, der Intelligente ist stehts voller Zweifel...

Nimms mir nicht übel aber ich glaube du hast noch nie den Begriff Makrobiologie gehört oder? Geschweige denn den Begriff Metapher....(=Erde ist ein Organismus)

Niveau klingt nur von unten wie Arroganz.

Ja, da stimme ich dir zu. Vorallem da du hier (und anderwärtig im Forum) deine Thesen und sozialistischen Floskeln mit einem unglaublichen Maß an (Selbst-)Sicherheit wie unumstößliche Wahrheiten vertrittst.........

Captain_Spaulding
14.10.2014, 16:43
Erkläre mal wie ich die "europiden Menschenrassen" "vernichten" will. Etwa durch Vermischung?
Exakt. Du weisst doch sehr genau wie das funktioniert, genauso wie es schon Adorno oder Joschka Fischer vorgeschrieben haben....


Rassismus wurde durch die Genetik widerlegt.
Rassismus ist ein reiner Propagandabegriff, der auschließlich bei weißen Völker angewendet wird um eben ihr natürliches Recht auf ein ethnisch homogenes Zusammenleben zu untergraben.
Ich würde aber auch sagen , dass der Begriff widerlegt ist, die moderne Wissenschaft hat längst erwiesen, dass jeder Mensch , ob schwarz oder weiß, tribale Reflexe hat, die eben dazu führen, dass zB ein Weißer eher einem anderen Weißen die Tür öffnen würde als einem Schwarzen und natürlich umgekehrt.

Eigentlich ganz logisch....


Denn der Mensch hat einen gemeinsamen Ursprung der in Afrika liegt, ist der Ursprung gleich kann es keine höher oder niedrigeren Rassen geben
Das kommt drauf an wie man das Hohe und das Niedrige definiert. Auf jeden Fall gibt es verschiedene Menschenrassen mit verschiedenen Fähigkeiten. Welche davon nun nieder und welche hoch ist will ich garnicht beurteilen.... Meiner Ansicht nach ist es immer das Gesündeste seine eigene Rasse als die Höchste anzusehen....
... Wir Menschen teilen uns ja auch einen Usprung mit dem Schimpansen, würdest du deswegen behaupten Menschen und Schimpansen sind gleich?
.... Davon abgesehen ist die "Out-of-africa-theorie" stark umstritten....


Wer trotzdem an sowas glaubt, gut ist seine Sache, bleibt aber ein Glaube ähnlich einer Religion.
Meinst du jetzt den Glauben an tribale Reflexe oder an Menschenrassen? Beides lässt sich wissenschaftlich belegen....

Ist also mehr eine Weltanschauung beruhend auf Naturwissenschaft als eine Religion...


Rassismus dient gewissen Subjekten dazu Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.
Unsinn, er dient dazu weißen Völkern Schuldgefühle einzureden und sie schließlich auszurotten.
Dafür wurde dieser Propagandabegriff erfunden...


Aus diesen Gründen ist Faschismus nichtrecyclebarer Müll.

Ach Kleiner, du weisst doch nicht mal was Faschismus ist, ansonsten wüsstest du , dass dieser eben nichts mit den angeborenen tribalen Reflexen der Menschen zutun hat.

mfg
Captain Spaulding

Antifaschist
14.10.2014, 16:43
Es gibt einen Länder IQ basta.

Und Rassen, siehe WIKI USA.

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Lese dass mal.

Hayden
14.10.2014, 16:49
...
Bei der Musik finde ich es sowieso sehr interessant. So sind Rock oder Metal Bands eigentlich hauptsächlich weiße Nordeuropäer. Auf Schwarze stößt man eigentlich so gut wie gar nicht. Die meisten schwarzen Rapgeschichten drehen sich,wie du richtig geschrieben hast eigentlich nur um niedere Triebe. Auf dieselbe Dekadenz stößt man aber auch bei unseren Arabern. Allerdings finden das auch seltsamerweiße viele gebildete Freunde "gut" die ich kenne... Als Begründung kommt dann das es sich gut Reimt...

Antifaschist
14.10.2014, 16:50
Erkläre mir mal warum die weiße Rasse ausstirbt wenn sie sich mit Afrikanern paart. ((AN Captain Spaulding))

https://www.youtube.com/watch?v=YkIhVjrRjK0 hahaha

Hrafnaguð
14.10.2014, 17:25
Bei der Musik finde ich es sowieso sehr interessant. So sind Rock oder Metal Bands eigentlich hauptsächlich weiße Nordeuropäer. Auf Schwarze stößt man eigentlich so gut wie gar nicht. Die meisten schwarzen Rapgeschichten drehen sich,wie du richtig geschrieben hast eigentlich nur um niedere Triebe. Auf dieselbe Dekadenz stößt man aber auch bei unseren Arabern. Allerdings finden das auch seltsamerweiße viele gebildete Freunde "gut" die ich kenne... Als Begründung kommt dann das es sich gut Reimt...

Es gibt wunderbare arabische Musik die sich nicht nur um niederste Instinkte dreht. Allerdings findest du
in dieser Szene, die etwa im Libanon und Syrien sehr ausgeprägt ist, mehr christliche als muselmanische Musiker.
Die gibt es allerdings auch. Allerdings kommen diese Leute auch nicht aus der Unterschicht. Gewinnt etwa der
Ungeist des IS im nahen Osten, dann wird die gesamte musikalische Tradition der Region auf niedrigstes
Niveau (Trommel und Stimme und auch das streng reglementiert, je nach Anlass) niveliert. Furchtbare Vorstellung....

Captain_Spaulding
14.10.2014, 17:28
Erkläre mir mal warum die weiße Rasse ausstirbt wenn sie sich mit Afrikanern paart. ((AN Captain Spaulding))
Stell dir einfach vor, du hast 10 Huskeys und 40 Schäferhunde und die vermischen sich alle.... Frag einen Hundezüchter wenn du sogar für diese Vorstellung noch zu dämlich bist, wirklich.
Davon abgesehen ist das Problem nicht die biologische Vermischung, die gibt es ja nur in Ausnahmefällen, das Problem ist die Vermischung als Staatsvolk unter einem Staatsdach.
Das Problem ist, dass die eine Rasse durch Steuern und verschiedenste Propagandaaktionen von der Reproduktion abgehalten wird, während die andere Rasse politisch zur Reproduktion ermutigt wird....

So wie man einst den nordamerikanischen Indianern die Bisons wegschoss und deren Weideland an europäische Bauern verschenkte , so verfährt man heute eben mit den europäischen "Indianern"....

mfg
Captain Spaulding

Sjard
14.10.2014, 17:41
Die ganze Verlogenheit vieler Linker kann man schon daran sehen, das sie bis heute darüber moralisieren,
das die ehemaligen Kolonialmächte Afrikas willkürlich Grenzen in diesem Kontinent zogen, so das verschiedene
Ethnien in einer Kolonie und später in einem Land lebten. Demzufolge kann man es schwarzen Afrikanern
aus linker Sicht nicht zumuten, wenn diese in Multikulti-Staaten mit anderen Ethnien leben müssen.
Aus Sicht der Linken ist es aber als Selbstverständlichkeit anzusehen, wenn fremde Ethnien nach
Europa einwandern, was aus deren Sicht jedem Europäer zuzumuten ist.
Nur um die Visionen des Psychopathen Richard von Coudenhove-Kalergi
von einer in jeder Hinsicht vereinheitlichten Welt wahr werden zu lassen.

Antifaschist
14.10.2014, 17:47
Stell dir einfach vor, du hast 10 Huskeys und 40 Schäferhunde und die vermischen sich alle.... Frag einen Hundezüchter wenn du sogar für diese Vorstellung noch zu dämlich bist, wirklich.
Davon abgesehen ist das Problem nicht die biologische Vermischung, die gibt es ja nur in Ausnahmefällen, das Problem ist die Vermischung als Staatsvolk unter einem Staatsdach.
Das Problem ist, dass die eine Rasse durch Steuern und verschiedenste Propagandaaktionen von der Reproduktion abgehalten wird, während die andere Rasse politisch zur Reproduktion ermutigt wird....

So wie man einst den nordamerikanischen Indianern die Bisons wegschoss und deren Weideland an europäische Bauern verschenkte , so verfährt man heute eben mit den europäischen "Indianern"....

mfg
Captain Spaulding

Liebe ist stärker als Rassismus. Und deine Paranoia bezüglich einer Ausrottungspolitik gegenüber weißen Menschen ist aus der Luft gegriffen.
Du kommst auf die Ignore.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 17:56
Liebe ist stärker als Rassismus.
Das ist überhaupt garkein Widerspruch, ich liebe zB meine Rasse....
Und ich kämpfe nur für das Überleben meiner Rasse aus Liebe zu meinen Nächsten, die nunmal alle meiner Rasse angehören....



Und deine Paranoia bezüglich einer Ausrottungspolitik gegenüber weißen Menschen ist aus der Luft gegriffen.
Ist sie nicht, selbst die linke Mainstream-Presse gibt ja zu, dass das deutsche Volk ausstirbt, sie verschweigen nur , dass das politisch so gewollt ist...


Du kommst auf die Ignore.

Das ist immer ein guter Beweis für die eigene argumentative Stärke:D. Aber mach dir nichts draus, du warst mir von Anfang an unterlegen....

mfg
Captain Spaulding

Antifaschist
14.10.2014, 18:17
Das ist überhaupt garkein Widerspruch, ich liebe zB meine Rasse....
Und ich kämpfe nur für das Überleben meiner Rasse aus Liebe zu meinen Nächsten, die nunmal alle meiner Rasse angehören....


Ist sie nicht, selbst die linke Mainstream-Presse gibt ja zu, dass das deutsche Volk ausstirbt, sie verschweigen nur , dass das politisch so gewollt ist...


Das ist immer ein guter Beweis für die eigene argumentative Stärke:D. Aber mach dir nichts draus, du warst mir von Anfang an unterlegen....

mfg
Captain Spaulding

Aha ich dir unterlegen? Seltsam nur dass du nicht erklären konntest wie Vermischung von zwei Rassen zum Aussterben einer Rasse führt. Wo gehen denn die Gene hin? In das arische Himmelsreich oder wie?
Lächerlich und Tschüss!

Captain_Spaulding
14.10.2014, 18:38
Aha ich dir unterlegen? Seltsam nur dass du nicht erklären konntest wie Vermischung von zwei Rassen zum Aussterben einer Rasse führt.
Streng genommen kann eine Vermischung von zwei Rassen sogar zum Aussterben beider führen.
Es ist ja ganz einfach, mit jedem fremden Genotypen im Volkskörper geht der ursprüngliche Genotyp verloren, wenn du Apfersaft mit Birnensaft vermischt, hast du am Ende keinen Apfelsaft und auch keinen Birnensaft mehr.

Im Falle der Überfremdung in Europa haben wir aber eher den Fall, dass du eine winzige Menge Apfelsaft mit einer gewaltigen Menge an Birnensaft vermischt.
Am Ende hast du nahezu reinen Birnensaft, aber nichts mehr von den Äpfeln übrig....

Diese Erklärung sollte sogar einem Grundschüler verständlich sein....


Wo gehen denn die Gene hin? In das arische Himmelsreich oder wie?
Die werden verdrängt , von fremden Genen, du Genie!
Wie dumm bist du denn eigentlich?

mfg
Captain Spaulding

Antifaschist
14.10.2014, 19:23
Streng genommen kann eine Vermischung von zwei Rassen sogar zum Aussterben beider führen.
Es ist ja ganz einfach, mit jedem fremden Genotypen im Volkskörper geht der ursprüngliche Genotyp verloren, wenn du Apfersaft mit Birnensaft vermischt, hast du am Ende keinen Apfelsaft und auch keinen Birnensaft mehr.

Im Falle der Überfremdung in Europa haben wir aber eher den Fall, dass du eine winzige Menge Apfelsaft mit einer gewaltigen Menge an Birnensaft vermischt.
Am Ende hast du nahezu reinen Birnensaft, aber nichts mehr von den Äpfeln übrig....

Diese Erklärung sollte sogar einem Grundschüler verständlich sein....

Die werden verdrängt , von fremden Genen, du Genie!
Wie dumm bist du denn eigentlich?

mfg
Captain Spaulding

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich. Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv. Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen. Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind? :D

Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.

Sondierer
14.10.2014, 19:38
http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Lese dass mal.

Was bei Tieren gilt, gilt auch bei Menschen.
Selbst bei Schäferhunden gibt es Unterteilung in Rassen.
Selbst wenn es eine wissenschaftliche Herangehensweise ist beeindruckt es mich nicht.
Vielses besonders in D>eutschland fällt der Polcor zum Opfer.
Es gab über Afrikaner eine sehr wissenschaftliche Arbeit, die Seite wurde vom Netz genommen.
Du und besonders du rote Socke wirst mich nicht überzeugen.








http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/



Von “Rassen” zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.
Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind. In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster. Weit davon entfernt, “alles auf die Biologie” zu reduzieren, argumentiert Rushton, daß man erstens durch ausschließliche Umwelttheorien nicht alle Rassenunterschiede erklären kann, daß zweitens das oben beschriebene dreigliedrige Muster mit seinen wechselseitigen Ausgleichen durch Umwelttheorien nicht plausibel gerechtfertigt werden kann, durch evolutionsbiologische Theorien aber logisch erklärbar ist, und daß drittens scheinbare Umwelteffekte auch durch genetische Effekte verursacht werden können (“genetisch-kulturelle Koevolution”). Brisant und hochaktuell: Ein wissenschaftliches Sachbuch, das Kontroversen auslösen wird!Quelle Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.





Variation zwischen Individuen und zwischen Populationen[Bearbeiten]

Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.



http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)


Rassen auch GG § 3


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin


http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie/rassengeschichte-europa.htm

Rassen

Sondierer
14.10.2014, 19:41
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich. Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv. Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen. Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind? :D

Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.

Er hat schon recht. Du kannst einen intelligenten Mulatten züchten mit Riesenschwanz, der schnell läuft, aber nie mehr einen Neger oder eine Blondine.

Sjard
14.10.2014, 20:53
Ein Grundpfeiler der linken Ideologie ist der Darwinismus, der behauptet vom Einzeller bis zum Affenmenschen und dann
zum Menschen hätte sich alles Leben durch Anpassung und Mutationen und natürliche Auslese weiterentwickelt.
Der Haken an dieser rein materialistischen Theorie ist, das nirgends tierische Zwischenformen zwischen
den einzelnen Tiergruppen wie Fischen, Amphibien, Reptilien, Säugetieren, Vögeln usw. als Fossilien gefunden wurden.
Wer sich ernsthaft mit der Entstehung der Arten auseinander setzt, muss davon ausgehen, das sich
die einzelnen Tiergruppen und Menschenrassen unabhängig voneinander entwickelt haben und nicht wie der
Darwinismus behauptet, nacheinander und aus einer einzigen Urform.

Antifaschist
14.10.2014, 21:09
Was bei Tieren gilt, gilt auch bei Menschen.
Selbst bei Schäferhunden gibt es Unterteilung in Rassen.
Selbst wenn es eine wissenschaftliche Herangehensweise ist beeindruckt es mich nicht.
Vielses besonders in D>eutschland fällt der Polcor zum Opfer.
Es gab über Afrikaner eine sehr wissenschaftliche Arbeit, die Seite wurde vom Netz genommen.
Du und besonders du rote Socke wirst mich nicht überzeugen.








http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/










http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)


Rassen auch GG § 3


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin


http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie/rassengeschichte-europa.htm

Rassen

Also ich schränke meine Sexualität nicht ein. Ich finde schwarze Frauen sexy.

Captain_Spaulding
15.10.2014, 12:56
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich.
... Kann ich mir vorstellen, dass das hier peinlich für dich ist.


Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv.
Das ist Haarspalterei. Wenn sie passiv bleiben, verschwinden sie quasi aus dem Volkskörper.


Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen.
Doch, das Beispiel ist sogar ganz hervorragend geeignet, denn wie du bereits festgestellt hast, verschwinden die Gene nicht, sie treten nur nicht mehr auf, bzw. in absoluten Ausnahmefällen.
Genauso verschwindet ja auch die kleine Menge Apfelsaft nicht, wenn man sie mit einer großen Menge Birnensaft vermischt.
Das Problem ist nur, dass niemand mehr den Apfelsaft heraus schmecken kann. Erst durch ein kompliziertes Verfahren könnte er wieder extrahiert werden und genau so würden sich die europäischen Gene in unserem Beispiel auch verhalten...

Das ist also unwesentlich besser als wenn sie direkt verschwinden...


Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind? :D

Diese Ideologie gibt es nicht, dir hat entweder jemand ins Gehirn geschissen oder du betreibst hier mal wieder typisch linke Strohmannverbrennung, aufgrund der eigenen argumentativen Armut....

Dass bestimmte Gene einen Menschen zB intelligenter machen, bedeutet nicht automatisch , dass sie sich dominant verhalten.
In der Natur treffen negride und europide Rassen nicht aufeinander, daher gibt es auch keine natürliche evolutionäre Ordnung zwischen Negern und Europiden.

Ein richtiger Naturschützer würde beide Rassen genauso wenig zusammen führen wie man den Rotfuchs mit dem Polarfuchs zusammen führen sollte.

Du beweist mit deinen menschenfeindlichen Rassenvermischungsabsichten nur, dass es dir nicht um Naturschutz geht, sondern nur darum dich als Naturschützer zu profilieren, weil du wahrscheinlich keine eigenen Leistungen in deinem Leben vorweisen kannst...


Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.
Du bist bisher der Einzige , der sich hier blamiert....

mfg
Captain Spaulding

moishe c
15.10.2014, 13:07
... Kann ich mir vorstellen, dass das hier peinlich für dich ist.


Das ist Haarspalterei. Wenn sie passiv bleiben, verschwinden sie quasi aus dem Volkskörper.


Doch, das Beispiel ist sogar ganz hervorragend geeignet, denn wie du bereits festgestellt hast, verschwinden die Gene nicht, sie treten nur nicht mehr auf, bzw. in absoluten Ausnahmefällen.
Genauso verschwindet ja auch die kleine Menge Apfelsaft nicht, wenn man sie mit einer großen Menge Birnensaft vermischt.
Das Problem ist nur, dass niemand mehr den Apfelsaft heraus schmecken kann. Erst durch ein kompliziertes Verfahren könnte er wieder extrahiert werden und genau so würden sich die europäischen Gene in unserem Beispiel auch verhalten...

Das ist also unwesentlich besser als wenn sie direkt verschwinden...



Diese Ideologie gibt es nicht, dir hat entweder jemand ins Gehirn geschissen oder du betreibst hier mal wieder typisch linke Strohmannverbrennung, aufgrund der eigenen argumentativen Armut....

Dass bestimmte Gene einen Menschen zB intelligenter machen, bedeutet nicht automatisch , dass sie sich dominant verhalten.
In der Natur treffen negride und europide Rassen nicht aufeinander, daher gibt es auch keine natürliche evolutionäre Ordnung zwischen Negern und Europiden.

Ein richtiger Naturschützer würde beide Rassen genauso wenig zusammen führen wie man den Rotfuchs mit dem Polarfuchs zusammen führen sollte.

Du beweist mit deinen menschenfeindlichen Rassenvermischungsabsichten nur, dass es dir nicht um Naturschutz geht, sondern nur darum dich als Naturschützer zu profilieren, weil du wahrscheinlich keine eigenen Leistungen in deinem Leben vorweisen kannst...

Du bist bisher der Einzige , der sich hier blamiert....

mfg
Captain Spaulding

:gp:

Sehr gut dargelegt!

moishe c
15.10.2014, 13:10
Also ich schränke meine Sexualität nicht ein. Ich finde schwarze Frauen sexy.

Also das finde ich gut!

Noch besser wäre es, wenn du tran- oder Klo-sexuell wärst! :)

Captain_Spaulding
15.10.2014, 13:18
Ein Grundpfeiler der linken Ideologie ist der Darwinismus, der behauptet vom Einzeller bis zum Affenmenschen und dann
zum Menschen hätte sich alles Leben durch Anpassung und Mutationen und natürliche Auslese weiterentwickelt.
Das war vor 200 Jahren vielleicht so gewesen. Spätestens seit Aufstieg der Nationalsozialisten stehen die traditionellen marxistischen Sozialisten mit dem Darwinismus und der Naturwissenschaft auf Kriegsfuß.
Die neuen Sozialisten der 68er Bewegung stellen sich sogar ganz explizit gegen den Darwinismus, sie verneinen die Existenz von Rassen und von Vererbungslehren und seit neuesten sogar die Existenz von sexuellen Geschlechtern....

Darwin würde im Grab routieren, wenn er sehen könnte mit was für einer Schwachsinnsideologie du sein Lebenswerk in Verbindung bringst.

Und um ehrlich zusein , du begibst dich auch gerade auf ganz dünnes Eis...


Der Haken an dieser rein materialistischen Theorie ist, das nirgends tierische Zwischenformen zwischen
den einzelnen Tiergruppen wie Fischen, Amphibien, Reptilien, Säugetieren, Vögeln usw. als Fossilien gefunden wurden.
Das stimmt nicht, aber ich will den Strang hier nicht noch mehr zerschreiben.
Mach mal einen Thread im Naturwissenschaftsbereich auf , also einen allgmeinen Thread "Evolution, ja oder nein?"

... Dann wirst du schon sehen....


Wer sich ernsthaft mit der Entstehung der Arten auseinander setzt, muss davon ausgehen, das sich
die einzelnen Tiergruppen und Menschenrassen unabhängig voneinander entwickelt haben und nicht wie der
Darwinismus behauptet, nacheinander und aus einer einzigen Urform.
Die Existenz von verschiedenen Menschenrassen steht mit dem Darwinismus nicht im Widerspruch, im Gegenteil, jeder Darwinist weiß, dass es logischerweise verschiedene Menschenrassen mit verschiedenen Fähigkeiten geben muss, da die Lebensräume, in denen Menschen vorkommen starke Schwankungen in ihren evolutionären Anforderungen haben.

Der Norden von Europa ist zB wahnsinnig kalt, so dass hier nur relativ intelligente Menschen überleben können und in Afrika scheint die Sonne so stark, dass die Menschen dort dunkle Hautpigmentierung benötigen etc.
Alles Evolution....

mfg
Captain Spaulding

Sjard
15.10.2014, 13:31
Das war vor 200 Jahren vielleicht so gewesen. Spätestens seit Aufstieg der Nationalsozialisten stehen die traditionellen marxistischen Sozialisten mit dem Darwinismus und der Naturwissenschaft auf Kriegsfuß.
Die neuen Sozialisten der 68er Bewegung stellen sich sogar ganz explizit gegen den Darwinismus, sie verneinen die Existenz von Rassen und von Vererbungslehren und seit neuesten sogar die Existenz von sexuellen Geschlechtern....

Darwin würde im Grab routieren, wenn er sehen könnte mit was für einer Schwachsinnsideologie du sein Lebenswerk in Verbindung bringst.

Und um ehrlich zusein , du begibst dich auch gerade auf ganz dünnes Eis...


Das stimmt nicht, aber ich will den Strang hier nicht noch mehr zerschreiben.
Mach mal einen Thread im Naturwissenschaftsbereich auf , also einen allgmeinen Thread "Evolution, ja oder nein?"

... Dann wirst du schon sehen....


Die Existenz von verschiedenen Menschenrassen steht mit dem Darwinismus nicht im Widerspruch, im Gegenteil, jeder Darwinist weiß, dass es logischerweise verschiedene Menschenrassen mit verschiedenen Fähigkeiten geben muss, da die Lebensräume, in denen Menschen vorkommen starke Schwankungen in ihren evolutionären Anforderungen haben.

Der Norden von Europa ist zB wahnsinnig kalt, so dass hier nur relativ intelligente Menschen überleben können und in Afrika scheint die Sonne so stark, dass die Menschen dort dunkle Hautpigmentierung benötigen etc.
Alles Evolution....

mfg
Captain Spaulding

Okay. Die Kernaussage des Darwinsmus, das der Mensch kein Mensch, sondern ein Tier sei, hat der Kommunismus
und die 68er Bewegung aber von Darwins Ansichten übernommen. Darauf wollte ich hinaus.

Captain_Spaulding
15.10.2014, 15:18
Okay. Die Kernaussage des Darwinsmus, das der Mensch kein Mensch, sondern ein Tier sei, hat der Kommunismus
und die 68er Bewegung aber von Darwins Ansichten übernommen. Darauf wollte ich hinaus.

Eben nicht, die 68er predigen doch unentwegt ihre Auslegung vom Humanismus.
Der Mensch ist im neuen Sozialismus schon etwas anderes als ein Tier, unmenschlich ist diese Ideologie natürlich trotzdem...

Ich habe in diesem Regime mein Abitur gemacht, du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass Darwinismus , besonders auf Menschen angewand, dieser Tage alles andere als beliebt ist, also bei den Systemknechten.

Die Idee ,dass der Mensch ein Tier ist würde ja zb auch dazu führen, dass man die Existenz von Menschenrassen und Vererbung wieder anerkennt. Und genau das will dieses 68er Terrorregime ja nicht.

mfg
Captain Spaulding

Antifaschist
15.10.2014, 22:01
Also das finde ich gut!

Noch besser wäre es, wenn du tran- oder Klo-sexuell wärst! :)

Haben wir aber eine spitze Zunge schneide dich nicht daran....

http://i2.listal.com/image/1275697/936full-sara-nuru.jpg

Makkabäus
17.10.2014, 10:41
Nehmen wir mal an die "Out of Afrika" Theorie würde stimmen, dann ist das genau das was passiert wenn man in der
eigenen Scheiße hocken bleibt - man entwickelt sich nicht weiter oder degeneriert gar. Die "Auswanderer" nach der
OoA Theorie waren gezwungen sich auf neue, z.T. widrigste Verhältnisse einzustellen, mutierten, vermischten sich sogar
zur geringen Teilen mit anderen Humanoiden, wie zb dem Neandertaler, dessen Erbgut wir zb haben. All diese Faktoren
waren genetische als auch kulturelle Innovationen die dem Neger halt einfach fehlen.
Die meist von Arabern oder anderen Negern gefangenen und nach den USA verkauften Sklaven profotierten zumindest
teilweise später dann vom Leben in der weiß-dominierten Gesellschaft, viele fanden den Anschluß, entwickelten sich weiter,
es entwickelte sich dann auch eine (dünne) Schicht schwarzer Intellektueller, Wissenschaftler etc die zt an Oberschicht und
Mittelschicht/gehobener Mittelschicht partizipieren konnten. Allerdings sind sie in der Unterschicht in wesentlich größerer Zahl
vertreten und leben im Prinzip immer noch wie ihre Ahnen in gewalttätigen Stammesgesellschaften (z.B. Crips/Bloods etc).
Aber gerade die Unterschicht erlangt nun gewaltigen kulturellen Einfluss (Hip Hop/Rap Kultur in den USA) die wiederum anfängt
die weiße Unterschicht auch noch auf schwarzes Niveau zu degenerieren. Während etwa der Jazz eine z.T. sehr intellektuelle Angelegenheit
ist, welche ein hohes Maß an theoretischem Verständnis und technischen Fertigkeiten auf dem Instrument verlangt und somit die geistige Entwicklung fördert, so ist die Hiphop/Rap Szene nicht weit vom herumgekloppe auf ausgehölten Baumstämmen entfernt zu dem dann stammestanzähnliches Fruchtbarkeitswerben, Kriegsgeheul und Allmachtsphantasien gestottert werden. Ein Unkultur die so ziemlich jeden der damit in engsten Kontakt kommt unweigerlich degeneriert.

Da gibt es eine Geschichte aus Sowjetzeiten: "Ein Sowjetbürger trifft zufällig auf einen kräftigen, farbenfroh gekleideten Afrikaner und sagt zu ihm:: "Na, du schwarzer Affe, wilder ?"
Man erklärt ihm, dass das durchaus kein Affe ist, sondern der Botschafter eines befreundeten afrikanischen Staates, Doktor der Wissenschaften, er möge sich also gefälligst entschuldigen.
Der Sowjetbürger zu dem Schwarzen: "`tschuldigung. Sie sind gar kein Affe.
Ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht wieder vor."
Der Afrikaner gutmütig: "Macht nichts. Ist schon okay."
Worauf der Sowjetbürger entsetzt abwehrend die Hände hochreißt und stammelt: "Er redet !"


:D

Hrafnaguð
17.10.2014, 11:21
Da gibt es eine Geschichte aus Sowjetzeiten: "Ein Sowjetbürger trifft zufällig auf einen kräftigen, farbenfroh gekleideten Afrikaner und sagt zu ihm:: "Na, du schwarzer Affe, wilder ?"
Man erklärt ihm, dass das durchaus kein Affe ist, sondern der Botschafter eines befreundeten afrikanischen Staates, Doktor der Wissenschaften, er möge sich also gefälligst entschuldigen.
Der Sowjetbürger zu dem Schwarzen: "`tschuldigung. Sie sind gar kein Affe.
Ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht wieder vor."
Der Afrikaner gutmütig: "Macht nichts. Ist schon okay."
Worauf der Sowjetbürger entsetzt abwehrend die Hände hochreißt und stammelt: "Er redet !"


:D

:haha: .....böööööööse!

Sjard
08.12.2014, 20:40
Genau genommen haben Jazz und Blues ihre geistige und seelische Wurzel in der europäischen klasssischen Musik und nicht bei den
Schwarzen Amerikas. Dadurch das es viele Schwarze im Jazz und Blues gab und gibt entstand der falsche
Eindruck, sie hätten selber diese Musikstile alleine geprägt und geformt. Doch alle Instrumente des Jazz und Blues
wurden von Weißen erfunden und diese prägten diese Musikstile am Anfang und auch noch heute.
Aber die Vereinheitlichungsfanatiker haben die Musik-Geschichte umgeschrieben und verfälscht.
Wahrscheinlich werde ich jetzt auch wieder von deren Vertretern hier im Forum vollgespamt, weil
die nicht die historischen Tatsachen ertragen können....

Brathering
09.12.2014, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Musik prägt den Menschen ohne Zweifel. So ist klar, dass die Informationen die einen Menschen treffen bzw die er konsumiert seine Weltanschauung bestimmen, sein Denken und Handeln steuern
und somit auch sein soziologisches Umfeld manipulieren. Familie, Schulzeit, Uni, Beruf usw sind demnach Entwicklungsphasen die nicht nur körperlich-geistige Veränderung
durchlaufen sondern tatsächlich auch die Kultur und was wichtiger ist unsere Wahrnehmung ihrer selbst.

Somit ist nur ein Schritt logisch:" Kultur ist allen Kulturen gleichwertig egal aus welchem Land sie kommt und egal mit was sie sich verbindet."

Es gibt nur eine Kultur die Weltkultur. Genauso verhält es sich mit der Gaia-Theorie die besagt dass der ganze Planet auf dem wir Menschen als dominanteste Spezies leben
ein einziger Organismus ist.

Punkt 1:
Afroamerikanische Musik wurde in sozialistischen Ländern nicht konsumiert.
Punkt 2:
Der Sozialismus als Teil der marxistischen Ideologie sieht die Kulturen nicht als gleichwertig an, sondern als hierarchisch nach einem Entwicklungsprozess gesondert und ablaufend (marxistische Archäologie, Produktionsmittelverteilung, Gesellschaftsformen als höher und niedriger entwickelt...).

Brathering
09.12.2014, 12:34
Genau genommen haben Jazz und Blues ihre geistige und seelische Wurzel in der europäischen klasssischen Musik und nicht bei den
Schwarzen Amerikas. Dadurch das es viele Schwarze im Jazz und Blues gab und gibt entstand der falsche
Eindruck, sie hätten selber diese Musikstile alleine geprägt und geformt. Doch alle Instrumente des Jazz und Blues
wurden von Weißen erfunden und diese prägten diese Musikstile am Anfang und auch noch heute.
Aber die Vereinheitlichungsfanatiker haben die Musik-Geschichte umgeschrieben und verfälscht.
Wahrscheinlich werde ich jetzt auch wieder von deren Vertretern hier im Forum vollgespamt, weil
die nicht die historischen Tatsachen ertragen können....

Nicht geistige und seelische, sondern materielle - das schreibst du ja auch später.

Antifaschist
10.12.2014, 14:27
Punkt 1:
Afroamerikanische Musik wurde in sozialistischen Ländern nicht konsumiert.
Punkt 2:
Der Sozialismus als Teil der marxistischen Ideologie sieht die Kulturen nicht als gleichwertig an, sondern als hierarchisch nach einem Entwicklungsprozess gesondert und ablaufend (marxistische Archäologie, Produktionsmittelverteilung, Gesellschaftsformen als höher und niedriger entwickelt...).

Beides Quatsch, in der leninistischen DDR wurde z. B Louis Armstrong gehört...außerdem erkennt der Marxismus die Wirtschaftsgeschichte als Abfolge von der Menge an Menschen die die Verfügungsgewalt besitzen an, sowie die Unterschiedlichkeit der Kulturen. Aber ein Unterschied im Wert der Kulturen gibt es im Marxismus nicht, wie in in jeder Wissenschaft ist die Sichtweise des Marxismus neutral.

Brathering
10.12.2014, 16:59
Beides Quatsch, in der leninistischen DDR wurde z. B Louis Armstrong gehört...außerdem erkennt der Marxismus die Wirtschaftsgeschichte als Abfolge von der Menge an Menschen die die Verfügungsgewalt besitzen an, sowie die Unterschiedlichkeit der Kulturen. Aber ein Unterschied im Wert der Kulturen gibt es im Marxismus nicht, wie in in jeder Wissenschaft ist die Sichtweise des Marxismus neutral.

Nein, das ist westlicher Neomarxismus.

borisbaran
10.12.2014, 21:33
Manche Lieder sind OK, andere wiederum nicht. Alles Geschmackssache.