PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist fünf nach 12°°



direkt
08.10.2014, 13:25
Wir müssen uns gut überlegen, welche Ausländer wir aufnehmen
Gewaltsame Ereignisse unter Beteiligung von Flüchtlingen geraten immer wieder in die Schlagzeilen. Diese Zwischenfälle und die fragwürdigen Zustände in den Flüchtlingsheimen deuten darauf hin, dass unser Land überfordert ist. Zeit, Konsequenzen zu ziehen.
http://www.focus.de/politik/experten/kelle/ist-deutschland-ueberfordert-wir-muessen-uns-gut-ueberlegen-welche-auslaender-wir-aufnehmen_id_4186076.html

Es ist fünf nach 12°°
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Deutschland ist zum Untergang bestimmt!

Chelsea
08.10.2014, 13:33
.....
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Deutschland ist zum Untergang bestimmt!

:haha: Genau. Alles nur US-Agenten oder israelische Geheimdienstler. :versteckt:

-jmw-
08.10.2014, 18:16
:haha: Genau. Alles nur US-Agenten oder israelische Geheimdienstler. :versteckt:
Könntest Du es im Hinblick auf gewisse Vorkommnisse in der jüngeren Vergangenheit den Israelis verdenken, würden sie nach Möglichkeit den demokratischen Prozess in der Bundesrepublik zu ihren Gunsten beeinflussen?

Bolle
08.10.2014, 18:22
Es ist fünf nach 12°°
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Deutschland ist zum Untergang bestimmt!


Deine Uhr geht nach!

hubb
09.10.2014, 09:00
Ich glaube nicht ...die Menschen werden sich schon noch wehren und die AFD - Erfolge sind erst der Anfang!!!

Pillefiz
09.10.2014, 09:09
Ich glaube nicht ...die Menschen werden sich schon noch wehren und die AFD - Erfolge sind erst der Anfang!!!

niemand wehrt sich. Hat es bisher nicht getan und wird es auch weiter nicht tun. Und durch Wahlen schon mal gar nicht. Diese träge Masse bewegt sich nicht mehr

Hans Huckebein
11.10.2014, 19:27
Nicht umsonst bietet die polizei laufend beratungen an: Wie schütze ich mich vor einbrüchen!
Vor 20 jahren war das nicht so aktuell....vielleicht in villengegenden, heute ist jeder eigenheimbesitzer in gefahr.

Offene grenzen, polizeiwachen werden geschlossen, das gegenteil müsste passieren;

Skaramanga
11.10.2014, 19:29
Aber nicht 5 Minuten sondern 5 Jahre nach 12.

Erik der Rote
11.10.2014, 19:32
niemand wehrt sich. Hat es bisher nicht getan und wird es auch weiter nicht tun. Und durch Wahlen schon mal gar nicht. Diese träge Masse bewegt sich nicht mehr

doch zu ihrem Schlächter werden sie alle noch ruhig, gesittet und gemächlig marschieren *mäh* http://www.lol.de/tiere/die-froehlichsten-tiere-der-welt-202/auch-schafe-haben-was-zu-lachen-8xisw51h6x-20.jpg

Chronos
11.10.2014, 19:37
Nicht umsonst bietet die polizei laufend beratungen an: Wie schütze ich mich vor einbrüchen!
Vor 20 jahren war das nicht so aktuell....vielleicht in villengegenden, heute ist jeder eigenheimbesitzer in gefahr.

Offene grenzen, polizeiwachen werden geschlossen, das gegenteil müsste passieren;
Soeben in einem TV-Bericht gehört:

In Deutschland findet mittlerweile alle vier (in Zahlen: 4) Minuten ein Einbruch statt. Die Aufklärungsquote liegt unter 20 %.

Chandra
11.10.2014, 19:46
niemand wehrt sich. Hat es bisher nicht getan und wird es auch weiter nicht tun. Und durch Wahlen schon mal gar nicht. Diese träge Masse bewegt sich nicht mehr

Denke mal nicht zu negativ, wenn es dem Deutschen ans Eingemachte geht , steht er auf und kommt in Bewegung.

Pillefiz
11.10.2014, 19:56
Denke mal nicht zu negativ, wenn es dem Deutschen ans Eingemachte geht , steht er auf und kommt in Bewegung.

und wann ist das, deiner Meinung nach? Was muss dafür noch alles passieren?

Wolf Fenrir
11.10.2014, 19:57
Denke mal nicht zu negativ, wenn es dem Deutschen ans Eingemachte geht , steht er auf und kommt in Bewegung.
Stimmt schon, ich hoffe nur das diese unsägliche Entwicklung nicht einmal ein Stadium erreicht wo sie auch durch deutschen Aufruhr unumkehrbar ist...

Chandra
11.10.2014, 20:11
und wann ist das, deiner Meinung nach? Was muss dafür noch alles passieren?

Du hast schon Recht es wird schon zu lange alles schweigend hingenommen .
Ich vermute das Maß ist voll bis zum Rand ,wenn sie von uns verlangen Gebäude zu räumen oder Asylanten aufzunehmen

Chandra
11.10.2014, 20:14
Stimmt schon, ich hoffe nur das diese unsägliche Entwicklung nicht einmal ein Stadium erreicht wo sie auch durch deutschen Aufruhr unumkehrbar ist...

genau das wird leider passieren...

Und wieder eine starke Frau - :)


https://www.youtube.com/watch?v=YsU81iDghgk

Wolf Fenrir
11.10.2014, 20:20
genau das wird leider passieren...

Und wieder eine starke Frau - :)


https://www.youtube.com/watch?v=YsU81iDghgk

Jetzt denkst du aber negativ ...

Chandra
11.10.2014, 20:26
Dieses Land gehört Allah dieser dämonische Mop :D


https://www.youtube.com/watch?v=slHx-aICeC8

Chandra
11.10.2014, 20:27
Jetzt denkst du aber negativ ...

wieso ? ein :dg: für diese Frau

Chandra
11.10.2014, 20:33
Noch so ein nettes , sympatisches Kerlchen - man muß sie einfach lieben



https://www.youtube.com/watch?v=FtM7dm2orn8

Wolf Fenrir
11.10.2014, 20:37
wieso ? ein :dg: für diese FrauIch hab da was in den falschen Hals bekommen...:cool:

owl eye
11.10.2014, 20:43
Den Schweden geht 's nicht anders ... Ingrid Carlqvist: "Schweden - Land des Schweigens" ... Carlqvist spricht Klartext !


http://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Chandra
11.10.2014, 20:48
Ich hab da was in den falschen Hals bekommen...:cool:

Kein Problem, daß kann passieren :blabla:

Chandra
11.10.2014, 20:49
Den Schweden geht 's nicht anders ... Ingrid Carlqvist: "Schweden - Land des Schweigens" ... Carlqvist spricht Klartext !


http://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Die sind schlimmer wie ein Virus, aber nur eine Frage der Zeit bis wird das Gegenmittel haben

Cybeth
11.10.2014, 20:56
Die Müslis müssen sich doch mal überlegen, woher hier in der BRD der ganze Wohlstand kommt und wenn der BRDLer immer weiter ausgerottet wird, wer soll das Land am Leben erhalten? Etwa die Kameltreiber selbst? Die sind dann auch in der Lage, die über 1000 Weltmarktführer der BRD mit ihrem Erfindergeist auf der Spur zu halten, den Porsche, BMW, Daimler, VW usw... weiter zu entwickeln. Haha, diese ganze Affenhorde kann doch froh sein, dass es so ein Land wie die BRD überhaupt gibt. Wo die Kartoffel jeden Morgen aufstehen muss, damit diese Affenhorde überhaupt ein Dach über dem Kopf hat. Wenn hier die Müslis die Macht übernehmen, dann dauert es kein Jahr und die BRD ist in der Steinzeit angekommen.

Arnold
11.10.2014, 22:21
Es ist fünf nach 12°°
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Deutschland ist zum Untergang bestimmt!


Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!

Arnold
11.10.2014, 22:24
doch zu ihrem Schlächter werden sie alle noch ruhig, gesittet und gemächlig marschieren *mäh* http://www.lol.de/tiere/die-froehlichsten-tiere-der-welt-202/auch-schafe-haben-was-zu-lachen-8xisw51h6x-20.jpg


Wenn ich genauer hinsehe, dann siehst du irgendwie aus wie ein - Schaf. Ein Glück, dass du trotzdem noch was zu lachen hast. :))

Branka
11.10.2014, 22:25
Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!

Na du Landesverräter, hast Du schon Neger bei Dir aufgenommen?

Rumpelstilz
11.10.2014, 22:31
Die größte Bedrohung für Deutschland ist die Gefahr, dass sich die grenzenlose Dummheit, die sich im zitierten Beitrag manifestiert, massenhaft verbreiten könnte. Das wäre der geistige "Untergang" Deutschlands!
Man ersetze "Deutschland" durch "BRD".

http://2.bp.blogspot.com/-SHgXiUxrii8/U3pHfwgzO3I/AAAAAAAACBo/-beBseS2s0o/s1600/deutschland+bananenrepublik.png

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/12/brdigung-zuhause.png

Erik der Rote
11.10.2014, 23:06
Wenn ich genauer hinsehe, dann siehst du irgendwie aus wie ein - Schaf. Ein Glück, dass du trotzdem noch was zu lachen hast. :))

ist das jetzt eine Drohung ???

Xenes
12.10.2014, 21:25
Es ist fünf nach 12°°
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.


Die Merkelregierung wurde in ihrer wahnsinnigen Asylpolitik durch die Wahlen bestätigt und legt nun erst richtig los.
Die Falle hat zugeschnappt.
Nun brechen alle Dämme.

Ruepel
12.10.2014, 21:30
Könntest Du es im Hinblick auf gewisse Vorkommnisse in der jüngeren Vergangenheit den Israelis verdenken, würden sie nach Möglichkeit den demokratischen Prozess in der Bundesrepublik zu ihren Gunsten beeinflussen?

Auf welche derer Verbrechen beziehst du dich?

Ruepel
12.10.2014, 21:35
niemand wehrt sich. Hat es bisher nicht getan und wird es auch weiter nicht tun. Und durch Wahlen schon mal gar nicht. Diese träge Masse bewegt sich nicht mehr

Selbst wenn,Wahlentscheidend ist immer noch der Wahlomat des ÖRR.

-jmw-
13.10.2014, 10:41
Auf welche derer Verbrechen beziehst du dich?
Ich beziehe mich - freilich - auf die "Politik guter Nachbarschaft" - wie der Herr Verwoerd es wohl nennen könnte - unter der Regierung Hitler.

owl eye
13.10.2014, 11:18
niemand wehrt sich. Hat es bisher nicht getan und wird es auch weiter nicht tun. Und durch Wahlen schon mal gar nicht. Diese träge Masse bewegt sich nicht mehr

Vielleicht sollten wir überhaupt auch mal damit aufhören, uns sogenannt "wehren" zu
wollen, denn es schließt ein Wehren gegen uns selbst mit ein. Wir ausnahmslos alle-
samt nämlich spielen anbetreffs der gegenwärtigen Miß-Situation und -Lage keinerlei
Unschuldslämmer-Rolle. Ein jeder von uns hat in der einen oder anderen Form, Art
und Weise mehr oder weniger am Zustandekommen dieser Miß-Situation und -Lage beige-
tragen. So lange wir nicht das Rückgrat besitzen, uns selbst diese Tatsache einzuge-
stehen (was überhaupt nicht schlimm ist, weil 's niemanden verletzt oder gar tötet),
so lange brauchen wir auch gar nicht erst damit anfangen, von einer "Wehr" zu faseln.

Worte wie "Aufräumen", "Verändern", "Neu beginnen" (uns selbst dabei inbegriffen)
wären da angesagter. Im Wort "Wehr(en)" schwingt zu viel Altlastiges mit (wie z.B.
Gegeneinander, Gewalt, Aufstand, Blutvergießen) ... und damit wurde noch nie etwas wirklich
Neues und Besseres auf die Beine gebracht. Die Welt ist auch ohne Gegeneinander und Gewalt
veränderbar ... es kommt dabei lediglich auf unseren Willen an, dem inbegriffen auch der Wille
zum grundehrlichen Sich- und Einanderbekennen von Zugeständnissen. Ist das so schwer ?

Codo der Dritte
13.10.2014, 15:02
Es ist fünf nach 12°°
Quatsch, das war es schon vor 25 Jahren. Ist die Uhr seitdem stillgestanden?

Pillefiz
13.10.2014, 15:05
Vielleicht sollten wir überhaupt auch mal damit aufhören, uns sogenannt "wehren" zu
wollen, denn es schließt ein Wehren gegen uns selbst mit ein. Wir ausnahmslos alle-
samt nämlich spielen anbetreffs der gegenwärtigen Miß-Situation und -Lage keinerlei
Unschuldslämmer-Rolle. Ein jeder von uns hat in der einen oder anderen Form, Art
und Weise mehr oder weniger am Zustandekommen dieser Miß-Situation und -Lage beige-
tragen. So lange wir nicht das Rückgrat besitzen, uns selbst diese Tatsache einzuge-
stehen (was überhaupt nicht schlimm ist, weil 's niemanden verletzt oder gar tötet),
so lange brauchen wir auch gar nicht erst damit anfangen, von einer "Wehr" zu faseln.

Worte wie "Aufräumen", "Verändern", "Neu beginnen" (uns selbst dabei inbegriffen)
wären da angesagter. Im Wort "Wehr(en)" schwingt zu viel Altlastiges mit (wie z.B.
Gegeneinander, Gewalt, Aufstand, Blutvergießen) ... und damit wurde noch nie etwas wirklich
Neues und Besseres auf die Beine gebracht. Die Welt ist auch ohne Gegeneinander und Gewalt
veränderbar ... es kommt dabei lediglich auf unseren Willen an, dem inbegriffen auch der Wille
zum grundehrlichen Sich- und Einanderbekennen von Zugeständnissen. Ist das so schwer ?

dann erzähl, mach brauchbare Vorschläge. Zugeständnisse? Welche? Wem gegenüber? Wie soll sich etwas ändern, wenn sich niemand wehrt? Und komm jetzt nicht mit Wahlen...
Schon in der Schule wurde der gemobbt, der sich nicht wehren konnte oder wollte. Ohne blaue Flecken ging das weder damals noch heute ab. Wer Angst davor hat, der muss sich eben ducken und einstecken

Rabodo
13.10.2014, 15:10
Na du Landesverräter, hast Du schon Neger bei Dir aufgenommen?

Und schon frage ich mich welcher Landesverräter eigentlich dafür verantwortlich ist das hier Dumpfbacken aus Serbien ihr großes, dummes Maul soweit aufreissen ( dürfen ).

Branka
13.10.2014, 15:14
Und schon frage ich mich welcher Landesverräter eigentlich dafür verantwortlich ist das hier Dumpfbacken aus Serbien ihr großes, dummes Maul soweit aufreissen ( dürfen ).

Oh man, Du schon wieder - gibst wohl immer noch nicht auf, was? Du kleiner Wicht musst nicht immer um meine Aufmerksamkeit betteln, ich weiß das es dich Wurm gibt, also kleb mir nicht immer am Rockzipfel!

Um sich mit sowas wie Dir abzugeben, muss man schon entmüdigt sein, das bin ich ja glücklicherweise nicht.....

owl eye
13.10.2014, 15:23
dann erzähl, mach brauchbare Vorschläge. Zugeständnisse? Welche? Wem gegenüber? Wie soll sich etwas ändern, wenn sich niemand wehrt? Und komm jetzt nicht mit Wahlen...
Schon in der Schule wurde der gemobbt, der sich nicht wehren konnte oder wollte. Ohne blaue Flecken ging das weder damals noch heute ab. Wer Angst davor hat, der muss sich eben ducken und einstecken

Ich denke mal, wir sind zivilisiert genug, um uns einfach mal zusammenzusetzen und Klartext zu reden.
Es muß sich doch nicht immer ein jeder Pol in seine eigene Nische verkrümeln, um dort sein Kampfansage-
Pamphlet gegen wen auch immer auszuhecken. Dieses Gegeneinander hilft uns nicht, aber es gibt Leute,
die genau das wollen. Diesen besten Gefallen jedoch sollten wir denen nicht erweisen.

Naja ... und mit Wahlen habe ich nichts am Hut, denn ...

46392

Es hat schon seinen Grund, daß ausgerechnet dem Kapital (den Großkonzernen
und Banken) unsere "Demokratie" (incl. "Wahl-Theater") am allerbesten gefällt

Kreuzbube
13.10.2014, 15:23
und wann ist das, deiner Meinung nach? Was muss dafür noch alles passieren?

Evtl., wenn man den Leuten die letzte verbliebene Suppenschüssel nebst Löffel entwenden will.:)

Pillefiz
13.10.2014, 16:55
Ich denke mal, wir sind zivilisiert genug, um uns einfach mal zusammenzusetzen und Klartext zu reden.
Es muß sich doch nicht immer ein jeder Pol in seine eigene Nische verkrümeln, um dort sein Kampfansage-
Pamphlet gegen wen auch immer auszuhecken. Dieses Gegeneinander hilft uns nicht, aber es gibt Leute,
die genau das wollen. Diesen besten Gefallen jedoch sollten wir denen nicht erweisen.

Naja ... und mit Wahlen habe ich nichts am Hut, denn ...

46392

Es hat schon seinen Grund, daß ausgerechnet dem Kapital (den Großkonzernen
und Banken) unsere "Demokratie" (incl. "Wahl-Theater") am allerbesten gefällt

schön, dann setz dich mal mit Merkel und Konsorten zusammen. Kannst dann berichten, was du erreicht hast :D

Towarish
13.10.2014, 16:57
Es ist fünf nach 12°°
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.

Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRD Marionetten, zuerst in Bonn, und jetzt in Berlin.
Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRD - Bundeskanzler 'in sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.
Deutschland ist zum Untergang bestimmt!

Es lebe die arische Rasse!

hamburger
13.10.2014, 16:59
Und schon frage ich mich welcher Landesverräter eigentlich dafür verantwortlich ist das hier Dumpfbacken aus Serbien ihr großes, dummes Maul soweit aufreissen ( dürfen ).

Deine Ausdrucksweise lässt Rückschlüsse auf deinen minimalen Intellekt zu.
Normalerweise sollten dich die Moderatoren erstmal eine Weile sperren....damit du lernst vernünftige Kommentare zu schreiben.

cornjung
13.10.2014, 18:11
Wie soll sich etwas ändern, wenn sich niemand wehrt? Und komm jetzt nicht mit Wahlen...

Doch, komm ich.

Die Mehrheit will nämlich keine Veränderung. Du übersiehst , dass bei jeder Wahl die Systemparteien aus CDUSPDLINKEGRÜNE die absolute Mehrheit bekommern, die Protestparteien aber nahezu keine Chance haben. Sie werden schlicht nicht gewählt, sprich haben keine Mehrheit. Niemand hat aber die Leute zum Wählen dieser Leute gezwungen. Und niemand hat die Leute zum NICHT wählen oder NICHT demonstrieren gezwungen.


Schon in der Schule wurde der gemobbt, der sich nicht wehren konnte oder wollte. Ohne blaue Flecken ging das weder damals noch heute ab. Wer Angst davor hat, der muss sich eben ducken und einstecken
Stimmt, schon in der Schule wird der gemobbt, der sich nicht wehrt. So, warum wehren sich deutsche Kinder nicht, dafür aber Muslime und Migranten Kinder? Warum werden deutsche Kinder zu devoten Duckern, Schwächlingen und Weicheiern erzogen, die Migranten zu gewalttätigen Machos ? Warum wird Gegenwehr, Gewalt und Waffen verteufelt ? Warum wird jeder, der sich für Notwehr, Verteidigung und Waffen einstzt , zum Nazi gestempelt ?

cornjung
13.10.2014, 18:15
Und schon frage ich mich welcher Landesverräter eigentlich dafür verantwortlich ist das hier Dumpfbacken aus Serbien ihr großes, dummes Maul soweit aufreissen ( dürfen ).
Landesverräter ? Es sollen Argumente entscheiden, nicht Nationalitäten. Hier soll jeder schreiben dürfen.

cornjung
13.10.2014, 18:20
Oh man, Du schon wieder - gibst wohl immer noch nicht auf, was? Du kleiner Wicht musst nicht immer um meine Aufmerksamkeit betteln, ich weiß das es dich Wurm gibt, also kleb mir nicht immer am Rockzipfel! Um sich mit sowas wie Dir abzugeben, muss man schon entmüdigt sein, das bin ich ja glücklicherweise nicht.....
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Rabodo manchmal jeden beleidigt, egal ob Serbin oder Deutsche. Mach dir nichts draus.

-jmw-
13.10.2014, 18:23
Es lebe die arische Rasse!
Wird sie auch.
Bis an das Ende der Zeit.
Dank Reproduktionsmedizin und Gentechnik. :)

owl eye
13.10.2014, 19:00
schön, dann setz dich mal mit Merkel und Konsorten zusammen. Kannst dann berichten, was du erreicht hast :D

ich denke mal, Du verstehst mich falsch ... ;)
Merkel & Co. haben genug palavert ... jetzt sind wir dran => die Basis (so gesehen das Wahl-Volk) !
Uns wird - vornehmlich über die Medien - weisgemacht, wie die verschiedenen Pole übereinander reden
und dabei gegeneinander ziehen und zu keiner Gemeinsamkeit bzw Einheit finden. Welche Pole ? Die 10
elitären Fratzen, welche als selbsternannte Gottheiten (hoch und weit vom Volke abgehoben) in ihren
stramm verriegelten und scharf bewachten Hinterzimmern zusammenglucken und über das Schicksal von
Millionen zu bestimmen und zu entscheiden belieben ... und dabei selbstverständlich völlig außerstande sind,
Gemeinsamkeiten und Einvernehmlichkeiten zu finden ? Und wir an der Basis haben dem dann Rechnung zu
tragen und dem zu folgen ? - Nein, wir alle - das Volk - müssen miteinander reden, uns darüber austauschen,
wo der Schuh drückt und was wir vor allem grundlegend wünschen und wollen ... und glaube mir, so sehr
verschieden wird unser Wünschen und Wollen dabei nicht ausschauen. Es geht um uns alle, das große Volk,
die überwiegende Mehrheit, nicht um eine Handvoll nimmersatte Gernegroße ! Das gehört geklärt ... und
dies möglichst bald ! Im Klartext: Wir müssen unser Schicksal jetzt endlich einmal selbst in die Hand
nehmen !

Kreuzbube
13.10.2014, 19:11
ich denke mal, Du verstehst mich falsch ... ;)
Merkel & Co. haben genug palavert ... jetzt sind wir dran => die Basis (so gesehen das Wahl-Volk) !
Uns wird - vornehmlich über die Medien - weisgemacht, wie die verschiedenen Pole übereinander reden
und dabei gegeneinander ziehen und zu keiner Gemeinsamkeit bzw Einheit finden. Welche Pole ? Die 10
elitären Fratzen, welche als selbsternannte Gottheiten (hoch und weit vom Volke abgehoben) in ihren
stramm verriegelten und scharf bewachten Hinterzimmern zusammenglucken und über das Schicksal von
Millionen zu bestimmen und zu entscheiden belieben ... und dabei selbstverständlich völlig außerstande sind,
Gemeinsamkeiten und Einvernehmlichkeiten zu finden ? Und wir an der Basis haben dem dann Rechnung zu
tragen und dem zu folgen ? - Nein, wir alle - das Volk - müssen miteinander reden, uns darüber austauschen,
wo der Schuh drückt und was wir vor allem grundlegend wünschen und wollen ... und glaube mir, so sehr
verschieden wird unser Wünschen und Wollen dabei nicht ausschauen. Es geht um uns alle, das große Volk,
die überwiegende Mehrheit, nicht um eine Handvoll nimmersatte Gernegroße ! Das gehört geklärt ... und
dies möglichst bald ! Im Klartext: Wir müssen unser Schicksal jetzt endlich einmal selbst in die Hand
nehmen !

Sehr gut formuliert. Dabei ist es garnicht mal schwer. Jeder Landkreis bzw. jede Stadt hat Kreistags-Stadt-und Gemeinderatssitzungen. Diese sehen im öffentlichen Teil sog. Einwohnerfragestunden vor, bei der jeder sein Anliegen vortragen kann. Zudem dürfen Besucher bis zum Beginn des nichtöffentlichen Teils anwesend bleiben. Dies sollten wir viel öfter nutzen!

owl eye
13.10.2014, 19:21
Sehr gut formuliert. Dabei ist es garnicht mal schwer. Jeder Landkreis bzw. jede Stadt hat Kreistags-Stadt-und Gemeinderatssitzungen. Diese sehen im öffentlichen Teil sog. Einwohnerfragestunden vor, bei der jeder sein Anliegen vortragen kann. Zudem dürfen Besucher bis zum Beginn des nichtöffentlichen Teils anwesend bleiben. Dies sollten wir viel öfter nutzen!

Ich bin eher dafür, eigene Versammlungen zusammenzurufen, wo wir einander fragen ... wie sonst können wir
herausbekommen, was wir wollen ? - Der Kreis- und Gemeinderat antwortet uns nur mit Umfrage- und Statistik-
Ergebnissen und teilweise auch damit, was die Medien und / oder das "Oben" vorgeben. Nein, ich will 's direkt
aus dem Munde meiner Nächsten hören, was sie wünschen und wollen ... nicht (über Mundpropaganda) von
Dritten und Vierten, welche es beliebig verdrehen, uminterpretieren, etwas dazulügen oder weglassen können
und dies garantiert auch tun werden. Nein, ich (für meinen Teil) will Klartext ! Ich will wissen, wie sehr
verschieden wir alle wirklich sind, bevor man uns zum zig wiederholten Male gegeneinander aufwiegelt und
loskrachen läßt.

Kreuzbube
13.10.2014, 19:27
Ich bin eher dafür, eigene Versammlungen zusammenzurufen, wo wir einander fragen ... wie sonst können wir
herausbekommen, was wir wollen ? - Der Kreis- und Gemeinderat antwortet uns nur mit Umfrage- und Statistik-
Ergebnissen und teilweise auch damit, was die Medien und / oder das "Oben" vorgeben. Nein, ich will 's direkt
aus dem Munde meiner Nächsten hören, was sie wünschen und wollen ... nicht (über Mundpropaganda) von
Dritten und Vierten, welche es beliebig verdrehen, uminterpretieren, etwas dazulügen oder weglassen können
und dies garantiert auch tun werden. Nein, ich (für meinen Teil) will Klartext ! Ich will wissen, wie ver-
schieden wir alle wirklich sind, bevor man uns zum zig wiederholten Male gegeneinander aufwiegelt.

Dort könnt ihr den Volkszertretern aber Eure Meinung direkt sagen. Besser geht nicht. Außerdem ist teilweise der Gegenwind schon fruchtbar. Bei uns im Kreistag ist die NPD mit Fraktionsstärke drin.

Frankenberger_Funker
13.10.2014, 19:32
Na du Landesverräter, hast Du schon Neger bei Dir aufgenommen?

Na, da wird Arnie sich aber bedanken. Dafür würde er am liebsten jedem von uns ein paar aufs Auge drücken.

Hayden
13.10.2014, 19:41
Oh man, Du schon wieder - gibst wohl immer noch nicht auf, was? Du kleiner Wicht musst nicht immer um meine Aufmerksamkeit betteln, ich weiß das es dich Wurm gibt, also kleb mir nicht immer am Rockzipfel!

Um sich mit sowas wie Dir abzugeben, muss man schon entmüdigt sein, das bin ich ja glücklicherweise nicht.....

Lieber eine Serbin als hundert deutsche Linke... Vielleicht kann man die Umtauschen,allerdings würde sie sich bei euch nicht lange wohlfühlen und müssten ehrlich Arbeiten :D

owl eye
13.10.2014, 19:56
Dort könnt ihr den Volkszertretern aber Eure Meinung direkt sagen. Besser geht nicht. Außerdem ist teilweise der Gegenwind schon fruchtbar. Bei uns im Kreistag ist die NPD mit Fraktionsstärke drin.

Ich sagte z.B. bereits:
Es hat schon seinen Grund, daß ausgerechnet dem Kapital (den Großkonzernen
und Banken) unsere "Demokratie" (incl. "Wahl-Theater") am allerbesten gefällt.

Warum gefällt dem Kapital diese "Demokratie" ? Weil die Gesellschaft (so wunderbar)
in viele politische Pole zersplittert ist und dadurch allerbestens kontrolliert und in Schach
gehalten werden kann. Aber nicht nur das ! Sämtliche Pole und also Parteien können sei-
tens Kapital mit den eigenen Leuten besetzt und durchwandert werden, denn Gott sei Dank
können wir ja einander nicht in unsere Köpfe gucken und erkennen, was wirklich darin vorgeht.
Die für das Kapital wirkenden Leute brauchen in den Parteien dann nur noch eine entscheidungs-
kräftige Mehrheit bilden und schon läuft der insgesamte "politische Laden" (sich "Demokratie"
nennend) immer nach dem Wunsch und Willen des Kapitals.

Wähle Du dann am Wahltag, wen bzw. was immer Du willst, Du wählst in jedem Fall immer ein
und das selbe ... das Kapital, Deinen Diktator ! - Volksvertreter ? Die kannst Du allesamt
vergessen und also unter ULK verbuchen !

... und das hier dazu dann auch nochmal ;)

46396

Es wird Zeit, daß wir uns selbst vertreten, indem wir (wie schon gesagt) die Dinge selbst
in die Hand nehmen. Das ist durchaus realisierbar, denn für wenige Wochen hatten wir 's
schon probiert ... und uns dann aber selbst die "große Chance" vermasselt (im No-
vember 1989, zur Wende).

Rabodo
14.10.2014, 11:50
Lieber eine Serbin als hundert deutsche Linke... Vielleicht kann man die Umtauschen,allerdings würde sie sich bei euch nicht lange wohlfühlen und müssten ehrlich Arbeiten :D

Nun ja, sooooviel arbeiten die Serben nicht.
Bekanntlich schmarotzt sich ein Teil bei uns durchs Sozialsystem, früher zu Zeiten der BR Jugoslawien lagen die den Slowenen und Kroaten auf der Tasche.
Als Slowenen und Kroaten nicht mehr bereit waren für Serben, Bosnier, Kosovaren und Mazedonier zu zahlen brach das Land auseinander.