PDA

Vollständige Version anzeigen : „Tafel“: Pöbelnde Asylanten verdrängen Deutsche bei der Lebensmittelausgabe



Seiten : [1] 2

Patriotistin
08.10.2014, 12:36
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************

Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Brotzeit
08.10.2014, 12:45
Unverschämter und undankbarer Pöbel!

Niesmitlust
08.10.2014, 18:00
Ein Grund nichts an die Tafeln zu spenden. Lieber direkt an deutsche Hilfebedürftige verteilen.
Es ist unfassbar, was sich diese Asylbewerber alles rausnehmen. Anstatt dankbar zu sein, wird gequakt.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2014, 18:03
Was für ein unglaubliches Dreckspack.

-jmw-
08.10.2014, 18:14
Gnödi lief in der Oberstufe immer mit 'nem langen, schwatten Mantel rum, darauf die Worte "Legt nur weiter Feuer".
Ich find, das passt hier ganz gut.

Frontferkel
08.10.2014, 18:21
Statt dankbar zu sein , das man sie hier reingelassen hat (ungebeten) , stellen sie auch gleich wieder Forderungen und werden aggressiv .
Erpressung ist eine Straftat , ergo Knast . Wird aber auch nicht gehen , die sind voll mit Einwandererunrat . Bleiben bloß Lager , weit ab der Zivilisation .

Bolle
08.10.2014, 18:29
Wenn es eng und rauer an den Futtertrögen wird, ja dann ist es nicht mehr weit bis zu Unruhen und Verdrängung. Es ist vorhersehbar wer dann auf der Strecke bleibt! Auch in der Tierwelt verdrängen eingeschleppte Arten immer aggressiver ihre einheimischen Konkurrenten.

Strandwanderer
08.10.2014, 18:32
Statt dankbar zu sein , das man sie hier reingelassen hat (ungebeten) , stellen sie auch gleich wieder Forderungen und werden aggressiv .
Erpressung ist eine Straftat , ergo Knast . Wird aber auch nicht gehen , die sind voll mit Einwandererunrat . Bleiben bloß Lager , weit ab der Zivilisation .[/B]




Genau: da, wo sie herkommen!

Rüganer
08.10.2014, 18:36
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren,...

Das verstehe ich nicht. Die sozialschwachen Deutschen, haben die Asylflut doch als erstes zu spüren bekommen.

Pillefiz
08.10.2014, 18:39
Wenn es eng und rauer an den Futtertrögen wird, ja dann ist es nicht mehr weit bis zu Unruhen und Verdrängung. Es ist vorhersehbar wer dann auf der Strecke bleibt! Auch in der Tierwelt verdrängen eingeschleppte Arten immer aggressiver ihre einheimischen Konkurrenten.

Eichhörnchen, Marienkäfer...

laurin
08.10.2014, 18:51
Eichhörnchen, Marienkäfer...

Ja, unsere niedlichen roten Eichhörnchen (in England soll es schon fast keine mehr geben). Unsere einheimischen Marienkäfer sind mir auch tausendmal lieber als der asiatische, der unsere verdrängen wird.

Dann noch der Scheiß-Waschbär und die widerliche Spanische Wegschnecke...

Von den Neophyten wollen wir mal gar nicht anfangen.

Heinrich_Kraemer
08.10.2014, 18:58
Na da soll mal einer sagen, daß die Ausländerintegration in der BRDDR nur schleppend voran käme: denn beim lesitungslosen Forderungenstellen an andere steht der Sozialstaatsimmi dem deutschen Sozialstaatsprofiteur offensichtlich in nichts nach.

Schrottkiste
08.10.2014, 19:01
Die Unzufriedenheit man doch schnell ändern.

Demnächst wird dann eben "Bushmeat" bei der Tafel angeboten.

46311

Heinrich_Kraemer
08.10.2014, 19:01
Ja, unsere niedlichen roten Eichhörnchen (in England soll es schon fast keine mehr geben). Unsere einheimischen Marienkäfer sind mir auch tausendmal lieber als der asiatische, der unsere verdrängen wird.

Dann noch der Scheiß-Waschbär und die widerliche Spanische Wegschnecke...

Von den Neophyten wollen wir mal gar nicht anfangen.

Unsere roten und schwarzen Eichhörnchen sind äußerst wichtig! Die gilt es unbedingt zu beschützen, meine kleinen pelzig buschigen Freunde!

Ich liebe sie über alles!

Unwiderstehlich v.a. auch als Teenager:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Kurre10.jpg

Helgoland
08.10.2014, 19:03
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************


Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Ob die asylpolitischen Amokläufer in Berlin auf die zunehmenden Auswüchse seitens unserer designierten Neubürger auch mit "Entsetzen und Empörung" reagieren?

Schrottkiste
08.10.2014, 19:14
Eichhörnchen, Marienkäfer...

Wird der Marienkäfer durch die Feuerwanze verdrängt? Ich sehe seit einigen Jahren mehr und mehr von diesen Viechern, die mir vorher unbekannt waren.

46312

laurin
08.10.2014, 19:18
Unsere roten und schwarzen Eichhörnchen sind äußerst wichtig! Die gilt es unbedingt zu beschützen, meine kleinen pelzig buschigen Freunde!

Ich liebe sie über alles!

Unwiderstehlich v.a. auch als Teenager:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Kurre10.jpg

Ist das süß! Wirklich unwiderstehlich. Aber wie können wir es schützen? Ich habe gelesen, daß in England die invasiven Grauhörnchen gekeult werden und ein Impfstoff gegen den Parapoxvirus gesucht wird, den die Grauhörnchen eingeschleppt haben, der ihnen selbst aber nicht schadet aber unsere Eichhörnchen, auf die sie den Virus übertragen, daran eingehen.

Klopperhorst
08.10.2014, 19:18
...
Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Die eigentliche Brut sind nicht die Fressfeinde aus Afrika, sondern das Zeug, was sie reingelassen hat.

Wenn du in einen dicht besiedelten Raum ständig Millionen Fresser reinstopfst, die selbst nichts wertschöpfendes können, außer die Kanalisation vollzumachen,
muss man sich nicht wundern.

Währenddessen schmausen die Bonzen im Kanzleramt und Schloss Bellevue und lachen sich einen, weil sich die Krähen gegenseitig die Augen aushacken,
statt die Verursacher der Misere endlich zum Teufel zu jagen.

---

Wadenkater
08.10.2014, 19:21
Ob die asylpolitischen Amokläufer in Berlin auf die zunehmenden Auswüchse seitens unserer designierten Neubürger auch mit "Entsetzen und Empörung" reagieren?

Mit "Entsetzen" und "Empörung" werden sie reagieren...allerdings nur weil die armen, traumatisierten Asylanten jetzt sogar zur Tafel gehen müssen, anstatt von einem Fünfsterne-Koch der sich auf halal-Speisen versteht, direkt im Hotel bekocht zu werden! :wand:

Goldlocke
08.10.2014, 19:22
Ist das süß! Wirklich unwiderstehlich. Aber wie können wir es schützen? Ich habe gelesen, daß in England die invasiven Grauhörnchen gekeult werden und ein Impfstoff gegen den Parapoxvirus gesucht wird, den die Grauhörnchen eingeschleppt haben, der ihnen selbst aber nicht schadet aber unsere Eichhörnchen, auf die sie den Virus übertragen, daran eingehen.

Nicht nur gekeult, sondern auch als Nahrungsmittel angeboten.

http://www.wildmeat.co.uk/products/squirrel

und verzehrt

http://www.theguardian.com/lifeandstyle/2008/may/11/recipes.foodanddrink


:D

Pillefiz
08.10.2014, 19:27
Wird der Marienkäfer durch die Feuerwanze verdrängt? Ich sehe seit einigen Jahren mehr und mehr von diesen Viechern, die mir vorher unbekannt waren.

46312

http://www.n24.de/n24/Wissen/Mensch-Natur/d/2860696/asiate-verdraengt-europaeer.html

Schrottkiste
08.10.2014, 19:30
http://www.n24.de/n24/Wissen/Mensch-Natur/d/2860696/asiate-verdraengt-europaeer.html

OK, danke.

-jmw-
08.10.2014, 19:30
Wird der REWE hier am Ort wohl auf absehbare Zeit nicht führen, wie?


Nicht nur gekeult, sondern auch als Nahrungsmittel angeboten.

http://www.wildmeat.co.uk/products/squirrel

und verzehrt

http://www.theguardian.com/lifeandstyle/2008/may/11/recipes.foodanddrink


:D

sunbeam
08.10.2014, 19:31
Gnödi lief in der Oberstufe immer mit 'nem langen, schwatten Mantel rum, darauf die Worte "Legt nur weiter Feuer".
Ich find, das passt hier ganz gut.

Stimmt. Daher für den Beitrag einen fetten Grünen!

Goldlocke
08.10.2014, 19:35
Wird der REWE hier am Ort wohl auf absehbare Zeit nicht führen, wie?




Ad rem: Ist schon interessant, dass sich diese wertvollen Subjekte bei der Tafel verdrängen lassen... Spendet einfach nichts, dann lösen sich einige Probleme von selbst.

KuK
08.10.2014, 19:43
Moin, Bolle!


Wenn es eng und rauer an den Futtertrögen wird, ja dann ist es nicht mehr weit bis zu Unruhen und Verdrängung. Es ist vorhersehbar wer dann auf der Strecke bleibt! Auch in der Tierwelt verdrängen eingeschleppte Arten immer aggressiver ihre einheimischen Konkurrenten.

Wer redet eigentlich mal über Marderhunde, Wollhandkrabben, Damwild, Sikawild, Rhododendren, Herkulesstaude und Co., alles eingeschleppte Arten, die sich hier explosionsartig vermehrt haben und gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist, im wahren Sinne des Wortes.

Besten Gruß,

KuK


Werte Laurin!


Ja, unsere niedlichen roten Eichhörnchen (in England soll es schon fast keine mehr geben). Unsere einheimischen Marienkäfer sind mir auch tausendmal lieber als der asiatische, der unsere verdrängen wird.

Dann noch der Scheiß-Waschbär und die widerliche Spanische Wegschnecke...

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Mit hegerischem Gruß,

KuK

Von den Neophyten wollen wir mal gar nicht anfangen.

Stopblitz
08.10.2014, 19:47
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************

Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Wo ist der Politkasper, der den Kanacken unverblümt beibringt, dass sie für geschächteten Hammel ihre trägen Ärsche zur Arbeit bewegen müssen?

Schrottkiste
08.10.2014, 19:50
Wo ist der Politkasper, der den Kanacken unverblümt beibringt, dass sie für geschächteten Hammel ihre trägen Ärsche zur Arbeit bewegen müssen?

Die Asylanten dürfen doch nicht arbeiten (ausgenommen: dealen, siehe Kreuzberg und Bezirksbürgermeisterin M. Herrmann).

Chandra
08.10.2014, 19:51
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************


Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Die holen sich die Ware, geben es dem Bruder und der der verkauft es wieder in seinem Laden weiter, u.a. auch an Deutsche:haha:

Stopblitz
08.10.2014, 19:52
Die Asylanten dürfen doch nicht arbeiten (ausgenommen: dealen, siehe Kreuzberg und Bezirksbürgermeisterin M. Herrmann).

Ach ja, richtig. Dann sollte man diesem Schmutz nahelegen sich wieder in die Wüste zu verpissen wo sie Sand fressen können. Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt, erst recht wenn man es nicht bezahlt.

Schrottkiste
08.10.2014, 19:55
Ach ja, richtig. Dann sollte man diesem Schmutz nahelegen sich wieder in die Wüste zu verpissen wo sie Sand fressen können. Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt, erst recht wenn man es nicht bezahlt.

Nicht nur nahelegen, sondern Busse und Bahnen sowie Transportflugzeuge bereitstellen. Leider sind gerade letztere derzeit Mangelware...

Tutsi
08.10.2014, 19:56
http://www.deutscheopfer.de/

google: deutschlandfunk die tafel und die obdachlosen geplündert von asylanten

Ich staune immer wieder, wie viele Seiten sich mit diesen Themen befassen.

Hayden
08.10.2014, 19:56
Ein Grund nichts an die Tafeln zu spenden. Lieber direkt an deutsche Hilfebedürftige verteilen.
Es ist unfassbar, was sich diese Asylbewerber alles rausnehmen. Anstatt dankbar zu sein, wird gequakt.

Die nehmen doch sowieso keine Spenden mehr von "Nazis" an...

Kater
08.10.2014, 19:57
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Man stelle sich einmal vor, wir Deutschen würden rumpöbeln, weil sich die Glaubensrichtung diesen Gesindels nicht mit uns vertrage. Übrigens ist es leider nicht das erste Mal, dass ich davon höre, dass sich "ein Teil unserer (?) Gesellschaft" bei den Tafeln Deutschen gegenüber ziemlich unverschämt verhält, drängelt und pöbelt.

Wurstsemmel
08.10.2014, 19:57
http://www.deutscheopfer.de/

google: deutschlandfunk die tafel und die obdachlosen geplündert von asylanten

Ich staune immer wieder, wie viele Seiten sich mit diesen Themen befassen.

Ich staune aber nicht darüber welche Seiten sich damit befassen.:D

Ruepel
08.10.2014, 19:58
Unverschämter und undankbarer Pöbel!

Korrekt,der deutsche Pöbel soll gefälligst arbeiten gehen.

Helgoland
08.10.2014, 20:00
Wer redet eigentlich mal über Marderhunde, Wollhandkrabben, Damwild, Sikawild, Rhododendren, Herkulesstaude und Co., alles eingeschleppte Arten, die sich hier explosionsartig vermehrt haben und gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist, im wahren Sinne des Wortes.

Die rotgrünen Naturschützer zum Beispiel! Nur bei der eigenen Spezies nehmen sie es nicht so genau!

"Multikulti" geht schon in der freien Natur voll in die Hose....

Stopblitz
08.10.2014, 20:04
Nicht nur nahelegen, sondern Busse und Bahnen sowie Transportflugzeuge bereitstellen. Leider sind gerade letztere derzeit Mangelware...

Busse? Die würde ich herdenweise ans Mittelmeer treiben und in die Nussschalen zwingen mit denen sie hier angeschippert kamen.

Tutsi
08.10.2014, 20:05
http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/200901011409249900641_xml-100-Tdpainfo-Sinland,1,0.html


BERLINTafel-Hilfe fühlt sich von Flüchtlingswelle überfordert

Was mir gerade einfällt, daß, wenn die Flüchtlinge traumatisiert sind und dann sollen sie in die Gesellschaft und bei Menschen privat unterkommen. Welcher dieser hilfreichen Menschen kann mit Traumatisierten umgehen und welche Folgen können da entstehen ? Wenn diese Menschen ausrasten, wer hilft denen, die ihren Wohnraum zur Verfügung stellen, wenn sich extreme Fälle abspielen könnten - und wer übernimmt die Verantwortung ?

Rumburak
08.10.2014, 20:05
Die Asylanten dürfen doch nicht arbeiten (ausgenommen: dealen, siehe Kreuzberg und Bezirksbürgermeisterin M. Herrmann).

Warum eigentlich nicht? Damit Michel nicht bemerkt, daß sie gar nicht arbeiten können und wollen.

Cudi
08.10.2014, 20:11
Warum eigentlich nicht? Damit Michel nicht bemerkt, daß sie gar nicht arbeiten können und wollen.

Vielleicht darf ich dir das beantworten. Um arbeiten zu können, brauchen die Asylanten eine Arbeitserlaubnis. Dieses wird nur in Verbindung mit der legalen Aufenthaltstitel gewährt. Damit wären sie automatisch keine Asylbewerber mehr,- und dürften nach jetzigem Ausländerrecht bei Ablehnung des Asylbescheids, nicht mehr abgeschoben werden.

Schrottkiste
08.10.2014, 20:12
Warum eigentlich nicht? Damit Michel nicht bemerkt, daß sie gar nicht arbeiten können und wollen.

Gute und berechtigte Frage. Auch die bereits gegebene Antwort erscheint mir plausibel. :)

Stopblitz
08.10.2014, 20:12
Warum eigentlich nicht? Damit Michel nicht bemerkt, daß sie gar nicht arbeiten können und wollen.

Ein Kumpel von mir war gestern auf dem Steindamm. Dort stellte er fest, dass sie sich gut gegenseitig in die Fresse hauen können. Wie wäre es mit Schaukämpfen zur Volksbelustigung?

Stopblitz
08.10.2014, 20:13
Vielleicht darf ich dir das beantworten. Um arbeiten zu können, brauchen die Asylanten eine Arbeitserlaubnis. Dieses wird nur in Verbindung mit der legalen Aufenthaltstitel gewährt. Damit wären sie automatisch keine Asylbewerber mehr,- und dürften nach jetzigem Ausländerrecht bei Ablehnung des Asylbescheids, nicht mehr abgeschoben werden.

Woher kennst du dich denn damit so gut aus?

Rumburak
08.10.2014, 20:16
Vielleicht darf ich dir das beantworten. Um arbeiten zu können, brauchen die Asylanten eine Arbeitserlaubnis. Dieses wird nur in Verbindung mit der legalen Aufenthaltstitel gewährt. Damit wären sie automatisch keine Asylbewerber mehr,- und dürften nach jetzigem Ausländerrecht bei Ablehnung des Asylbescheids, nicht mehr abgeschoben werden.

Na und? Gesetze sind jederzeit änderbar.

Cudi
08.10.2014, 20:17
Woher kennst du dich denn damit so gut aus?

Ich arbeite im Konsulat.

tabasco
08.10.2014, 20:19
Ich arbeite im Konsulat.

Hoffentlich nicht in einem ukrainischen... Das ukrainische Konsulat ist nämlich ziemlich unglücklich bestückt.

:D

Cudi
08.10.2014, 20:20
Na und? Gesetze sind jederzeit änderbar.

Dazu müsste man eine Reihe von Gesetzen ändern.

Stopblitz
08.10.2014, 20:22
Ich arbeite im Konsulat.

Aber doch in England und nicht in Deutschland.

Stanley_Beamish
08.10.2014, 20:22
Warum eigentlich nicht? Damit Michel nicht bemerkt, daß sie gar nicht arbeiten können und wollen.

Wir haben über 5 Millionen Arbeitslose. Sollen die Asylanten als Billigstlöhner das Gehaltsniveau noch weiter herunterdrücken?

Kurti
08.10.2014, 20:23
Dazu müsste man eine Reihe von Gesetzen ändern.
und Mehrheiten!

Cudi
08.10.2014, 20:23
Aber doch in England und nicht in Deutschland.

Überwiegend auf der Insel. Zur Zeit wieder öfters in München.

Stopblitz
08.10.2014, 20:24
Dazu müsste man eine Reihe von Gesetzen ändern.

Was sollen diese Kuffnucken denn arbeiten? Wie wir wissen können die nicht mal ein Klo putzen.

Nettaktivist
08.10.2014, 20:24
Nicht nur da lehnen sich Ausländische Kulturen fremdbestimmt weit aus dem Fenster und verdrängen nach belieben Deutsche. So erging es einer Nachbarin bei der LVA bei ihrem Auskunft und Antragsersuchen. Kollege Mehmet kam etwas später und war dritter in der Reihe, da er aber ein diskriminierungsverbot an alle Deutschen verschickt hatte, nahm er sich einfach das Recht sich vorzudrängeln und den verdutzt protestierenden ein freundliches Nazis entgegenzubrüllen und den ÄÄÄOrdnungsruf des Beamten hat er gleich erstmal mit einem Besuch seiner Brüder im Halse erstickt. Er wurde Deeskalierend vorgezogen...
Den Sitzkreis gegen Rächz, der eingerufen würde, wäre die Situation je andersrum gelaufen, den würde ich gerne mal kommentieren. Soviel zur tollerierter Integration.

Stopblitz
08.10.2014, 20:25
Überwiegend auf der Insel. Zur Zeit wieder öfters in München.

Schleuser?

Rumburak
08.10.2014, 20:25
Dazu müsste man eine Reihe von Gesetzen ändern.

Und wieder na und? Wofür wird das regierende Pack denn bezahlt.

Cudi
08.10.2014, 20:26
und Mehrheiten!

Eben. Dazu kommt noch, dass das im Sinne der Rechtsradikalen eher kontraproduktiv wäre.. Sie wären die Ersten, die dagegen stimmen würden.

Rumburak
08.10.2014, 20:28
Wir haben über 5 Millionen Arbeitslose. Sollen die Asylanten als Billigstlöhner das Gehaltsniveau noch weiter herunterdrücken?

Wie ich bereits schrieb, können und wollen die Meisten davon doch gar nicht arbeiten. Was sollten sie denn erledigen?

Stopblitz
08.10.2014, 20:28
Eben. Dazu kommt noch, dass das im Sinne der Rechtsradikalen eher kontraproduktiv wäre.. Sie wären die Ersten, die dagegen stimmen würden.

Wie wäre es mit der Regelung hier nur noch arbeitsfähige/-willige Menschen ins Land zu lassen?

Cudi
08.10.2014, 20:29
Schleuser?

Ja! Zur Zeit lasse ich zehntausende Bozkurts einreisen, damit die BRD destabilisiert wird.

Stopblitz
08.10.2014, 20:31
Ja! Zur Zeit lasse ich zehntausende Bozkurts einreisen, damit die BRD destabilisiert wird.

Es wird mir eine Freude sein die zusammenzuschießen. Einen wie den anderen, erhebt sich der Moslem wird es keine Gefangenen geben.

Cudi
08.10.2014, 20:31
Wie wäre es mit der Regelung hier nur noch arbeitsfähige/-willige Menschen ins Land zu lassen?

Das ist nicht mein Problem.

Rüganer
08.10.2014, 20:31
Ja! Zur Zeit lasse ich zehntausende Bozkurts einreisen, damit die BRD destabilisiert wird.

Die BRD kann ruhig destabilisiert werden. Mach also weiter. :appl:

Stopblitz
08.10.2014, 20:33
Wie ich bereits schrieb, können und wollen die Meisten davon doch gar nicht arbeiten. Was sollten sie denn erledigen?

Schweine ausnehmen?

Stopblitz
08.10.2014, 20:34
Das ist nicht mein Problem.

Nein du hilfst das Land mit Menschenmüll zu fluten, warum auch immer.

Cudi
08.10.2014, 20:34
Es wird mir eine Freude sein die zusammenzuschießen. Einen wie den anderen, erhebt sich der Moslem wird es keine Gefangenen geben.

Du wirst sogar mit einer M60 keinen Elefanten aus 2 Meter Entfernung treffen, Rekrut. ;)

Cudi
08.10.2014, 20:37
Nein du hilfst das Land mit Menschenmüll zu fluten, warum auch immer.

Nein! Sie bekommen nur meine Erlaubnis. Die Visa erteilt immer noch die ausländerrechtlichen Behörden der BRD.

Stopblitz
08.10.2014, 20:40
Du wirst sogar mit einer M60 keinen Elefanten aus 2 Meter Entfernung treffen, Rekrut. ;)

Für dich Herr Major, du Würstchen. Die Katschmauken werden mit der Rh120 zerpulvert.

Rüganer
08.10.2014, 20:40
Ich arbeite im Konsulat.

Als Pausenclown?

Stopblitz
08.10.2014, 20:41
Nein! Sie bekommen nur meine Erlaubnis. Die Visa erteilt immer noch die ausländerrechtlichen Behörden der BRD.

Und die Türkenlobby fängt sofort das jaulen an wenn sowas wie Sprachkenntnisse gefordert werden

Stopblitz
08.10.2014, 20:42
Als Pausenclown?

Das heißt auf türkisch Küspür.

Cudi
08.10.2014, 20:42
Hoffentlich nicht in einem ukrainischen... Das ukrainische Konsulat ist nämlich ziemlich unglücklich bestückt.

:D

In Odessa in mein Cousin in der türkischen Vertretung. :D

Cudi
08.10.2014, 20:44
Für dich Herr Major, du Würstchen. Die Katschmauken werden mit der Rh120 zerpulvert.

:haha::haha:

Patriotistin
08.10.2014, 20:44
Du wirst sogar mit einer M60 keinen Elefanten aus 2 Meter Entfernung treffen, Rekrut. ;)


Treffen ??... mit der


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/214450tus23yc9gw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ein leichtes :)

Kreuzbube
08.10.2014, 20:44
Nein du hilfst das Land mit Menschenmüll zu fluten, warum auch immer.

Mensch Stoppel, laß Dich nicht von dem Äppelfatzke verarschen. Das ist im Leben kein Türke.:)

Stopblitz
08.10.2014, 20:46
Mensch Stoppel, laß Dich nicht von dem Äppelfatzke verarschen. Das ist im Leben kein Türke.:)

Aber ein Küspür.

Kreuzbube
08.10.2014, 20:47
Aber ein Küspür.

Zumindest ein wortgewandter. Muß ich einfach einräumen.

Cudi
08.10.2014, 20:47
Und die Türkenlobby fängt sofort das jaulen an wenn sowas wie Sprachkenntnisse gefordert werden

Die meisten Deutschen können selber kein deutsch. Hier ein Volksvertreter der Arier.: :D


http://www.youtube.com/watch?v=U27aIAb8o9U

:haha::haha:

Stopblitz
08.10.2014, 20:50
L
Die meisten Deutschen können selber kein deutsch. Hier ein Volksvertreter der Arier.: :D


http://www.youtube.com/watch?v=U27aIAb8o9U

:haha::haha:

DVU nix gut oder Mustafa? Bekommst du eigentlich den Marschbefehl wenn der IS die Türkei angreift oder beantragst du dann auch Asyl in Deutschland?

Cudi
08.10.2014, 20:53
L

DVU nix gut oder Mustafa? Bekommst du eigentlich den Marschbefehl wenn der IS die Türkei angreift oder beantragst du dann auch Asyl in Deutschland?

Hüpfen Sie nicht wie ein Gummiball hin und her, Rekrut. Beantworten sie meine Frage klar und deutlich. Wie finden Sie seine Sprachkenntnisse? :D

Stopblitz
08.10.2014, 20:57
Hüpf nicht wie ein Gummiball hin und her, Rekrut. Wie findest Du seine Sprachkenntnisse? :D

Ich habe mir das Video nicht angesehen, weil das nicht meine Art von Politiker ist. Wie sieht es denn nun aus mit dem Marschbefehl mein grauer Welpe, kämpfst du für dein Land oder verfatzt du dich?

konfutse
08.10.2014, 20:58
Ein Grund nichts an die Tafeln zu spenden. Lieber direkt an deutsche Hilfebedürftige verteilen.
Es ist unfassbar, was sich diese Asylbewerber alles rausnehmen. Anstatt dankbar zu sein, wird gequakt.
Wer dem Unternehmen "Tafel" spendet, entlässt den Staat aus seiner Fürsorgepflicht für seine Bürger und relativiert damit die Armut.

Die deutschen Armen scheinen die genügsamsten, am wenigsten auf ihren Vorteil bedachten Armen zu sein. Scheint jedenfalls so, wenn man sich das Verhalten anderer Ethnien ansieht. Russen z.B. kommen jeden Tag in Kompaniestärke in unsere Sozialkaufhäuser um die neu eingetroffenen Klamotten durchzuwühlen und so viel wie möglich mitzunehmen. Für den Eigenbedarf ist das nicht.

Kurti
08.10.2014, 21:03
Wer dem Unternehmen "Tafel" spendet, entlässt den Staat aus seiner Fürsorgepflicht für seine Bürger und relativiert damit die Armut.

Die deutschen Armen scheinen die genügsamsten, am wenigsten auf ihren Vorteil bedachten Armen zu sein. Scheint jedenfalls so, wenn man sich das Verhalten anderer Ethnien ansieht. Russen z.B. kommen jeden Tag in Kompaniestärke in unsere Sozialkaufhäuser um die neu eingetroffenen Klamotten durchzuwühlen und so viel wie möglich mitzunehmen. Für den Eigenbedarf ist das nicht.
Kommt der Linke ehemalige "Tafelrunden-Ritter" etwa zu kurz?

Kreuzbube
08.10.2014, 21:04
Wer dem Unternehmen "Tafel" spendet, entlässt den Staat aus seiner Fürsorgepflicht für seine Bürger und relativiert damit die Armut.

Die deutschen Armen scheinen die genügsamsten, am wenigsten auf ihren Vorteil bedachten Armen zu sein. Scheint jedenfalls so, wenn man sich das Verhalten anderer Ethnien ansieht. Russen z.B. kommen jeden Tag in Kompaniestärke in unsere Sozialkaufhäuser um die neu eingetroffenen Klamotten durchzuwühlen und so viel wie möglich mitzunehmen. Für den Eigenbedarf ist das nicht.

Sehe ich ebenso. Hier sollten wir aber eher Realo statt Fundi sein. Gelegentlich gebe ich dort Klamotten ab...weil ich den Rot Kreuz Containern nicht mehr traue. Offensichtlich wird dort mit den Kleiderspenden kommerzieller Schindluder getrieben.

Stopblitz
08.10.2014, 21:06
Sehe ich ebenso. Hier sollten wir aber eher Realo statt Fundi sein. Gelegentlich gebe ich dort Klamotten ab...weil ich den Rot Kreuz Containern nicht mehr traue. Offensichtlich wird dort mit den Kleiderspenden kommerzieller Schindluder getrieben.

Hier in HH werden die Rotkreuzcontainer von den Kanacken geplündert.

Cudi
08.10.2014, 21:07
Ich habe mir das Video nicht angesehen, weil das nicht meine Art von Politiker ist. Wie sieht es denn nun aus mit dem Marschbefehl mein grauer Welpe, kämpfst du für dein Land oder verfatzt du dich?

Das hat doch mit politischer Richtung nichts zu tun. Ein deutscher Politiker kann selber kein deutsch, dessen Partei rügt aber die Deutschkenntnisse der Zuwanderer. Ist das nicht schizophren? Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt und schon zu alt für derlei Abenteuer, zumal ich seit 3 Jahren nicht mehr aktiv bin. Und was machst du, mein kleiner Schreinerhelfer? :D

Kreuzbube
08.10.2014, 21:08
Hier in HH werden die Rotkreuzcontainer von den Kanacken geplündert.

Dann nimmste die Teile besser als Putzlappen. Gehste ganz sicher!:)

konfutse
08.10.2014, 21:10
Kommt der Linke ehemalige "Tafelrunden-Ritter" etwa zu kurz?
Was hast du heute eingeworfen?

konfutse
08.10.2014, 21:10
Sehe ich ebenso. Hier sollten wir aber eher Realo statt Fundi sein. Gelegentlich gebe ich dort Klamotten ab...weil ich den Rot Kreuz Containern nicht mehr traue. Offensichtlich wird dort mit den Kleiderspenden kommerzieller Schindluder getrieben.
Die Klamottencontainer ignoriere ich auch. Aber seit ich weiß, wie sich die Russen dort aufführen auch die Sozialkaufhäuser.

Rumpelstilz
08.10.2014, 21:12
Hier in HH werden die Rotkreuzcontainer von den Kanacken geplündert.
Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, wie Roma einen Altkleiderbehaelter einer islamischen Wohltaetigkeitsorganisation unter Lachen aufgebrochen und sich bedient haben.

Stopblitz
08.10.2014, 21:16
Das hat doch mit politischer Richtung nichts zu tun. Ein deutscher Politiker kann selber kein deutsch, dessen Partei rügt aber die Deutschkenntnisse der Zuwanderer. Ist das nicht schizophren? Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt und schon zu alt für derlei Abenteuer, zumal ich seit 3 Jahren nicht mehr aktiv bin. Und was machst du, mein kleiner Schreinerhelfer? :D

Ich dachte eure Heimat ist für euch türkische Fahnenschwenker alles. Wie man sich doch täuschen kann. Außerdem ist man mit 39 Jahren noch nicht zu alt um zu kämpfen, ganz besonders nicht, wenn es um die Heimat geht. Naja, wie immer eine Menge heiße türkische Luft.

Kreuzbube
08.10.2014, 21:17
Die Klamottencontainer ignoriere ich auch. Aber seit ich weiß, wie sich die Russen dort aufführen auch die Sozialkaufhäuser.

Konnte ich noch nicht Live miterleben; kenne es aber vom Hörensagen. Tja, ist schon verrückt. Da will man helfen und dann sowas.:)

Stopblitz
08.10.2014, 21:18
Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, wie Roma einen Altkleiderbehaelter einer islamischen Wohltaetigkeitsorganisation unter Lachen aufgebrochen und sich bedient haben.

Was wollten die Zigurries denn mit den Pluderhosen?

Cerridwenn
08.10.2014, 21:19
Ad rem: Ist schon interessant, dass sich diese wertvollen Subjekte bei der Tafel verdrängen lassen... Spendet einfach nichts, dann lösen sich einige Probleme von selbst.


Diese Spenden kommen von den Supermärkten und Großbäckereien.

Würden die Deutschen etwas sinnvoller essen, müssten nicht soviel Lebensmittel weggeworfen werden.

Kurti
08.10.2014, 21:19
Was hast du heute eingeworfen?
Hast du heute schon im Schweisse deines Angesichts dein H4-Mahl verzehrt?

Cudi
08.10.2014, 21:20
Ich dachte eure Heimat ist für euch türkische Fahnenschwenker alles. Wie man sich doch täuschen kann. Außerdem ist man mit 39 Jahren noch nicht zu alt um zu kämpfen, ganz besonders nicht, wenn es um die Heimat geht. Naja, wie immer eine Menge heiße türkische Luft.

Ich weiß, wann ich meinen Zenit überschritten habe. Es gibt über 60.000 jüngere Offiziere in der Türkei, die das jetzt besser können als ich. Aber warum erzähle ich das einem Schreinerhelfer, der nur Holz im Kopf hat? :D

konfutse
08.10.2014, 21:21
Hast du heute schon im Schweisse deines Angesichts dein H4-Mahl verzehrt?
Auch auf diesem Gebiet hast du keine Ahnung und davon wie üblich sehr viel.

Rumpelstilz
08.10.2014, 21:21
Was wollten die Zigurries denn mit den Pluderhosen?
Keine Ahnung. Bin im etwa 30 m entfernten Auto sitzengeblieben. Wieso sollte ich Roma interviewen? Noch dazu abends um Neune und in der Dunkelheit? :crazy:

Kater
08.10.2014, 21:22
Wie wäre es mit der Regelung hier nur noch arbeitsfähige/-willige Menschen ins Land zu lassen?

Wo kann ich dafür unterschreiben?

Schrottkiste
08.10.2014, 21:22
Diese Spenden kommen von den Supermärkten und Großbäckereien.

Würden die Deutschen etwas sinnvoller essen, müssten nicht soviel Lebensmittel weggeworfen werden.

Das hat aber auch etwas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dessen Erreichen zu tun (um zeitnah wieder neue Produkte in den Umlauf bringen zu können). Das wird systematisch weggeworfen, aber ist ein eigenes Thema wert...

Kurti
08.10.2014, 21:23
Die Klamottencontainer ignoriere ich auch. Aber seit ich weiß, wie sich die Russen dort aufführen auch die Sozialkaufhäuser.
Anstatt sich hilfesuchend an Vaeterchen Putin zu wenden!

Stopblitz
08.10.2014, 21:26
Ich weiß, wann ich meinen Zenit überschritten habe. Es gibt über 60.000 jüngere Offiziere in der Türkei, die das jetzt besser können als ich. Aber warum erzähle ich das einem Schreinerhelfer.

Weil du, wie viele andere Türken, ein feiges Waschweib bist, dass zwar die Klappe bis an beide Ohren aufreißt, aber wenn gehandelt werden muss den Schwanz einkneift und sich hinter anderen versteckt. Und sowas war mit mir in der NATO. Wie jämmerlich.

Kater
08.10.2014, 21:27
Sehe ich ebenso. Hier sollten wir aber eher Realo statt Fundi sein. Gelegentlich gebe ich dort Klamotten ab...weil ich den Rot Kreuz Containern nicht mehr traue. Offensichtlich wird dort mit den Kleiderspenden kommerzieller Schindluder getrieben.

Zwei "Verwendungszwecke" waren mal im Fernsehen zu sehen. Die besseren Stücke landeten in Second-Hand-Läden in Russland. In einem anderen Fall werden die Klamotten containerweise nach Afrika verschippert. Wegen der Menge an Klamotten betragen die Transportstückkosten dann nur noch drei bis vier Cent. Dann werden sie billig in Afrika auf den Markt geschmissen. Die Hersteller einheimischer Kleidung können nicht mithalten und verlieren ihr Geschäft und ihre Existenz bzw. ihren Job und finden oft nichts mehr. Die letzte Hoffnung ist dass Europa, und so trifft man sich dann hier.

Kreuzbube
08.10.2014, 21:28
Weil du, wie viele andere Türken, ein feiges Waschweib bist, dass zwar die Klappe bis an beide Ohren aufreißt, aber wenn gehandelt werden muss den Schwanz einkneift und sich hinter anderen versteckt. Und sowas war mit mir in der NATO. Wie jämmerlich.

Hätteste mal besser im Warschauer Pakt gedient.:cool:

Cudi
08.10.2014, 21:29
Anstatt sich hilfesuchend an Vaeterchen Putin zu wenden!

Der hat übrigens heute Geburtstag. :D Ich glaube, er wir 62 Jahre alt, Vermutlich feiert er jetzt mit seinem Busenfreund Gerhard Schröder und Gerard Depardieu bei einer Flache Rotwein.

Kreuzbube
08.10.2014, 21:30
Zwei "Verwendungszwecke" waren mal im Fernsehen zu sehen. Die besseren Stücke landeten in Second-Hand-Läden in Russland. In einem anderen Fall werden die Klamotten containerweise nach Afrika verschippert. Wegen der Menge an Klamotten betragen die Transportstückkosten dann nur noch drei bis vier Cent. Dann werden sie billig in Afrika auf den Markt geschmissen. Die Hersteller einheimischer Kleidung können nicht mithalten und verlieren ihr Geschäft und ihre Existenz bzw. ihren Job und finden oft nichts mehr. Die letzte Hoffnung ist dass Europa, und so trifft man sich dann hier.

Ja, die Doku hab ich auch gesehen. Seitdem geht nichts mehr durch die Klappe.

Kater
08.10.2014, 21:30
Bei mir auch nicht.

Stopblitz
08.10.2014, 21:30
Hätteste mal besser im Warschauer Pakt gedient.:cool:

Die hatten aber keine Leos.

Stopblitz
08.10.2014, 21:32
Wo kann ich dafür unterschreiben?

Was meinst du welche Massen an Muschkoten dann ihren Hut nehmen müssten?

Kurti
08.10.2014, 21:32
Der hat übrigens heute Geburtstag. :D Ich glaube, er wir 62 Jahre alt, Vermutlich feiert er jetzt mit seinem Busenfreund Gerhard Schröder und Gerard Depardieu bei einer Flache Rotwein.
Ich wuensche ihm ein langes Leben - in Sibirien!

Rüganer
08.10.2014, 21:32
Der hat übrigens heute Geburtstag. :D

Nein.

Cudi
08.10.2014, 21:33
Weil du, wie viele andere Türken, ein feiges Waschweib bist, dass zwar die Klappe bis an beide Ohren aufreißt, aber wenn gehandelt werden muss den Schwanz einkneift und sich hinter anderen versteckt. Und sowas war mit mir in der NATO. Wie jämmerlich.

Du solltest dringend an deiner Logik arbeiten und dich nicht in Sachen einmischen, wovon Du keine Ahnung hast. Ich habe bis Dato keinen Offizier erlebt, der so jammervoll heulen kann wie Du. :auro:

Rumpelstilz
08.10.2014, 21:34
Das hat aber auch etwas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dessen Erreichen zu tun (um zeitnah wieder neue Produkte in den Umlauf bringen zu können). Das wird systematisch weggeworfen, aber ist ein eigenes Thema wert...
Hier in GB verkaufen manche Supermaerkte das Zeugs billiger, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum naht. Je nach Zeitspanne bis zum Ablauf von etwa 80% bis 10% des urspruenlichen Preises.

Z.B., wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum am selben Tag auslaeuft: ein Laib Toastbrot fuer 10 pence (0,127 Euros) oder 8 irische Bratwuerste fuer 9 pence das Paket.

Wer wirklich darauf angewiesen ist, braucht nur im Supermarkt seine Kreise zu drehen wie ein Geier und immer ein Auge auf das Personal mit dem Auspreiser zu haben. :D

Kreuzbube
08.10.2014, 21:35
Die hatten aber keine Leos.

Dafür T-72 und schnelle Migs.

ABAS
08.10.2014, 21:37
Hier in GB verkaufen manche Supermaerkte das Zeugs billiger, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum naht. Je nach Zeitspanne bis zum Ablauf von etwa 80% bis 10% des urspruenlichen Preises.

Z.B., wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum am selben Tag auslaeuft: ein Laib Toastbrot fuer 10 pence (0,127 Euros) oder 8 irische Bratwuerste fuer 9 pence das Paket.

Wer wirklich darauf angewiesen ist, braucht nur im Supermarkt seine Kreise zu drehen wie ein Geier und immer ein Auge auf das Personal mit dem Auspreiser zu haben. :D

8 irische Bratwuerste fuer 9 pence das Paket ist eine
gezielte britische Diskriminierung und Herabsetzung
der Qualitaetsprodukte aus Irland!

Das muss ich der IRA melden! :D

Stopblitz
08.10.2014, 21:38
Du solltest dringend an deiner Logik arbeiten und dich nicht in Sachen einmischen, wovon Du keine Ahnung hast. Ich habe bis Dato keinen Offizier erlebt, der so jammervoll heulen kann wie Du. :auro:

Im Augenblick windest du dich wie ein Aal davor deine Pflicht deinem Land gegenüber zu erfüllen. Gerade in deinem Alter mit deiner Erfahrung braucht deine Truppe dich. Ich hätte auch Angst im einem altersschwachen M-60 gegen einen Abrams, wie ihn der IS gekapert hat anzutreten, aber sei dir sicher, dass deine Nation und dein Volk ewig deiner Gedenken werden. Wenn sie dann noch da sind. :haha:

Cudi
08.10.2014, 21:38
Nein.

Sorry, gestern. :schnief:

Schrottkiste
08.10.2014, 21:41
Hier in GB verkaufen manche Supermaerkte das Zeugs billiger, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum naht. Je nach Zeitspanne bis zum Ablauf von etwa 80% bis 10% des urspruenlichen Preises.

Z.B., wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum am selben Tag auslaeuft: ein Laib Toastbrot fuer 10 pence (0,127 Euros) oder 8 irische Bratwuerste fuer 9 pence das Paket.

Wer wirklich darauf angewiesen ist, braucht nur im Supermarkt seine Kreise zu drehen wie ein Geier und immer ein Auge auf das Personal mit dem Auspreiser zu haben. :D

Gibt es hier auch, da sind dann signalfarbene Aufkleber drauf (50% reduziert z.B.).

Aber ab dem Verstreichen des MHDs geht das dann in den Müll.

Kurti
08.10.2014, 21:41
Dafür T-72 und schnelle Migs.
Besiegter Schrott!

Arcona
08.10.2014, 21:42
Dafür T-72 und schnelle Migs.

Bevor ich mich in einen T-72 setze, ziehe ich lieber nackt und unbewaffnet in die Schlacht.


https://www.youtube.com/watch?v=8-pM0J6coo0

Todesfallen sind das.

Stopblitz
08.10.2014, 21:42
Dafür T-72 und schnelle Migs.

Der T-72 war nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zum Leo. Mein letzter war ein A6, ein Traum.

Rumpelstilz
08.10.2014, 21:42
8 irische Bratwuerste fuer 9 pence das Paket ist eine
gezielte britische Diskriminierung und Herabsetzung
der Qualitaetsprodukte aus Irland!

Das muss ich der IRA melden! :D
Von dem eingesparten Geld kann sich aber ein IRA-Schlaefer wieder etwas Benzin fuer ein gewisses Cocktail kaufen ... :happy:

Stopblitz
08.10.2014, 21:44
Keine Ahnung. Bin im etwa 30 m entfernten Auto sitzengeblieben. Wieso sollte ich Roma interviewen? Noch dazu abends um Neune und in der Dunkelheit? :crazy:

Nur mit vorgehaltener Waffe.

Buchenholz
08.10.2014, 21:45
Das verstehe ich nicht. Die sozialschwachen Deutschen, haben die Asylflut doch als erstes zu spüren bekommen.
So ist es. Sozial Schwache und Menschen im Niedriglohnsektor in prekären Beschäftigungsverhältnissen, die vlt. auch auf Sozialwohnungen angewiesen sind bekommen stets als erste die volle Wucht der wohlstandsvernichtenden Wirkung von Zuwanderung zu spüren. Deshalb ist es auch besonders asozial, wenn linkes Dreckspack süffisant selbstzufrieden darauf verweist, daß "Ausländerfeindlichkeit" und rechte Positionen doch typischerweise in den unteren Bildungsschichten besonders verbreitet seien. Ist doch logisch! In diesen Schichten geht es durch die steigende gnadenlose Konkurrenz um knappe soziale Resourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen wegen der Massenzuwanderung schließlich um die nackte physische Existenz. Das wohlbegüterte Bildungsbürger nicht anders reagieren, wenn sie unmittelbar betroffen sind sieht man ja daran, wie sie reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft Asylantenwohneheime eingerichtet werden.

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel über die diversen Wohlfahrtseinrichtungen in Berlin. Dort hieß es, erst wurden die Deutschen von den Polen verdrängt und nun werden die Polen von den "Rumänen" und "Bulgaren", also den Zigeunern verdrängt.
In einem anderen Artikel hieß es dann auch: "was der Politik mit viel Geld und unzähligen Maßnahmen über Jahrzehnte nie gelang, die Entfernung der Obdachlosen aus den Innenstädten, gelingt den zuwandernden Roma nun innerhalb weniger Jahre".
Ich habe in meiner eigenen Stadt selbst erlebt, wie dort plötzlich innerhalb weniger Jahre der Großteil der einheimischen Obdachlosen und Bettler buchstäblich verschwunden ist und an deren Standorten nun die clanartig organisierten Zigeuner betteln. Auch die ganzen Obdachlosenzeitung-Verkäufer sind nun Zigeuner. Durch diese Art der "Selbstständigkeit" erhalten sie nämlich Anspruch auf aufstockendes ALG2, welches dann freilich der nahezu volle Regelsatz inkl. Krankenversicherung, Unterkunftkosten und den ganzen einmaligen Hilfen (Wohnungsmöbel, Waschmaschine, etc...) ist, abzügl. eines lediglich formalen Minibetrages aus der "Selbstständigentätigkeit".

ABAS
08.10.2014, 21:45
Der hat übrigens heute Geburtstag. :D Ich glaube, er wir 62 Jahre alt, Vermutlich feiert er jetzt mit seinem Busenfreund Gerhard Schröder und Gerard Depardieu bei einer Flache Rotwein.

Der chinesische Staatspraesident Xi Jinping und Indiens Premier Modi
feiern bestimmt auch mit. Ich hoffe das die feuchtfroehliche Runde zur
vorgerueckter Stunden und erhoehten Alkoholpegel gemeinsam an die
Mauer der Amerikanischen Botschaft in Moskau pissen! :D

Rüganer
08.10.2014, 21:48
So ist es. Sozial Schwache und Menschen im Niedriglohnsektor in prekären Beschäftigungsverhältnissen, die vlt. auch auf Sozialwohnungen angewiesen sind bekommen stets als erste die volle Wucht der wohlstandsvernichtenden Wirkung von Zuwanderung zu spüren. Deshalb ist es auch besonders asozial, wenn linkes Dreckspack süffisant selbstzufrieden darauf verweist, daß "Ausländerfeindlichkeit" und rechte Positionen doch typischerweise in den unteren Bildungsschichten besonders verbreitet seien. Ist doch logisch! In diesen Schichten geht es durch die steigende gnadenlose Konkurrenz um knappe soziale Resourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen wegen der Massenzuwanderung schließlich um die nackte physische Existenz. Das wohlbegüterte Bildungsbürger nicht anders reagieren, wenn sie unmittelbar betroffen sind sieht man ja daran, wie sie reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft Asylantenwohneheime eingerichtet werden.

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel über die diversen Wohlfahrtseinrichtungen in Berlin. Dort hieß es, erst wurden die Deutschen von den Polen verdrängt und nun werden die Polen von den "Rumänen" und "Bulgaren", also den Zigeunern verdrängt.
In einem anderen Artikel hieß es dann auch: "was der Politik mit viel Geld und unzähligen Maßnahmen über Jahrzehnte nie gelang, die Entfernung der Obdachlosen aus den Innenstädten, gelingt den zuwandernden Roma nun innerhalb weniger Jahre".
Ich habe in meiner eigenen Stadt selbst erlebt, wie dort plötzlich innerhalb weniger Jahre der Großteil der einheimischen Obdachlosen und Bettler buchstäblich verschwunden ist und an deren Standorten nun die clanartig organisierten Zigeuner betteln. Auch die ganzen Obdachlosenzeitung-Verkäufer sind nun Zigeuner. Durch diese Art der "Selbstständigkeit" erhalten sie nämlich Anspruch auf aufstockendes ALG2, welches dann freilich der nahezu volle Regelsatz inkl. Krankenversicherung, Unterkunftkosten und den ganzen einmaligen Hilfen (Wohnungsmöbel, Waschmaschine, etc...) ist, abzügl. eines lediglich formalen Minibetrages aus der "Selbstständigentätigkeit".

:gp:

Patriotistin
08.10.2014, 21:49
So ist es. Sozial Schwache und Menschen im Niedriglohnsektor in prekären Beschäftigungsverhältnissen, die vlt. auch auf Sozialwohnungen angewiesen sind bekommen stets als erste die volle Wucht der wohlstandsvernichtenden Wirkung von Zuwanderung zu spüren. Deshalb ist es auch besonders asozial, wenn linkes Dreckspack süffisant selbstzufrieden darauf verweist, daß "Ausländerfeindlichkeit" und rechte Positionen doch typischerweise in den unteren Bildungsschichten besonders verbreitet seien. Ist doch logisch! In diesen Schichten geht es durch die steigende gnadenlose Konkurrenz um knappe soziale Resourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen wegen der Massenzuwanderung schließlich um die nackte physische Existenz. Das wohlbegüterte Bildungsbürger nicht anders reagieren, wenn sie unmittelbar betroffen sind sieht man ja daran, wie sie reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft Asylantenwohneheime eingerichtet werden.

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel über die diversen Wohlfahrtseinrichtungen in Berlin. Dort hieß es, erst wurden die Deutschen von den Polen verdrängt und nun werden die Polen von den "Rumänen" und "Bulgaren", also den Zigeunern verdrängt.
In einem anderen Artikel hieß es dann auch: "was der Politik mit viel Geld und unzähligen Maßnahmen über Jahrzehnte nie gelang, die Entfernung der Obdachlosen aus den Innenstädten, gelingt den zuwandernden Roma nun innerhalb weniger Jahre".
Ich habe in meiner eigenen Stadt selbst erlebt, wie dort plötzlich innerhalb weniger Jahre der Großteil der einheimischen Obdachlosen und Bettler buchstäblich verschwunden ist und an deren Standorten nun die clanartig organisierten Zigeuner betteln. Auch die ganzen Obdachlosenzeitung-Verkäufer sind nun Zigeuner. Durch diese Art der "Selbstständigkeit" erhalten sie nämlich Anspruch auf aufstockendes ALG2, welches dann freilich der nahezu volle Regelsatz inkl. Krankenversicherung, Unterkunftkosten und den ganzen einmaligen Hilfen (Wohnungsmöbel, Waschmaschine, etc...) ist, abzügl. eines lediglich formalen Minibetrages aus der "Selbstständigentätigkeit".

:dg:

Kreuzbube
08.10.2014, 21:50
Der T-72 war nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zum Leo. Mein letzter war ein A6, ein Traum.

Ich hab leider nicht gedient; unfreiwillig. Meine ganze Militär-Laufbahn beschränkt sich auf rund vier Wochen GST. Immerhin reichte es, um mit der Kalaschnikow KK Zweitbester von zehn Hundertschaften zu werden. Auf Mann-Scheibe.

Cudi
08.10.2014, 21:50
Im Augenblick windest du dich wie ein Aal davor deine Pflicht deinem Land gegenüber zu erfüllen. Gerade in deinem Alter mit deiner Erfahrung braucht deine Truppe dich. Ich hätte auch Angst im einem altersschwachen M-60 gegen einen Abrams, wie ihn der IS gekapert hat anzutreten, aber sei dir sicher, dass deine Nation und dein Volk ewig deiner Gedenken werden. Wenn sie dann noch da sind. :haha:

Du hast anscheinend generell Verständnisprobleme. Nochmal: Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr aktiv und vertrete meinem Land auf diplomatischem Weg. Die Türkei hat eine Kampfstärke von 700.000 Mann/Frau. Glaube mir, die machen das auch ohne mich. Wenn es sein muss, werden sie innerhalb von 72 Stunden den ganzen Nahen Osten unter ihre Kontrolle bringen. :D

Stopblitz
08.10.2014, 21:53
Ich hab leider nicht gedient; unfreiwillig. Meine ganze Militär-Laufbahn beschränkt sich auf rund vier Wochen GST. Immerhin reichte es, um mit der Kalaschnikow KK Zweitbester von zehn Hundertschaften zu werden. Auf Mann-Scheibe.

Ich habe während der Schießausbildung einen hammermäßigen Anschiss kassiert, weil ich in der Trefferaufnahme den Pappkameraden rote Sterne auf die Helme geklebt habe.

Kurti
08.10.2014, 21:54
Ich hab leider nicht gedient; unfreiwillig. ...
Warst wohl in der Russenzone-Tafelrunde unentbehrlich?

konfutse
08.10.2014, 21:54
Besiegter Schrott!
Weshalb der T-72 der am meisten genutzte Kampfpanzer der Welt ist und die Mig-29 bis 2003 von der Bundeswehr genutzt wurde und bis heute u.a. in Polens Nato-Armee Dienst tut. Du Wikipedia-Experte solltest dort auch mal reingucken bevor du dich zum Eimer machst. Wie oft soll ich denn das noch sagen?

Stättler
08.10.2014, 21:55
Warst wohl in der Russenzone-Tafelrunde unentbehrlich?

Laß es sein ...das blickst du sowieso nicht .......

Stopblitz
08.10.2014, 21:55
Du hast anscheinend generell Verständnisprobleme. Nochmal: Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr aktiv und vertrete meinem Land auf diplomatischem Weg. Die Türkei hat eine Kampfstärke von 700.000 Mann/Frau. Glaube mir, die machen das auch ohne mich. Wenn es sein muss, werden sie innerhalb von 72 Stunden den ganzen Nahen Osten unter ihre Kontrolle bringen. :D

Aber sicher doch, es fragt sich nur in welcher Dimension.
:haha:

Cudi
08.10.2014, 21:55
Der chinesische Staatspraesident Xi Jinping und Indiens Premier Modi
feiern bestimmt auch mit. Ich hoffe das die feuchtfroehliche Runde zur
vorgerueckter Stunden und erhoehten Alkoholpegel gemeinsam an die
Mauer der Amerikanischen Botschaft in Moskau pissen! :D

Meinst Du, dieser Herr ist auch eingeladen? :D

46317

Cerridwenn
08.10.2014, 21:56
Das hat aber auch etwas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dessen Erreichen zu tun (um zeitnah wieder neue Produkte in den Umlauf bringen zu können). Das wird systematisch weggeworfen, aber ist ein eigenes Thema wert...#


Auch das sollten die deutschen Verbrauer kritischer sehen und sinnvoller handeln.

Stopblitz
08.10.2014, 21:56
Weshalb der T-72 der am meisten genutzte Kampfpanzer der Welt ist und die Mig-29 bis 2003 von der Bundeswehr genutzt wurde und bis heute u.a. in Polens Nato-Armee Dienst tut. Du Wikipedia-Experte solltest dort auch mal reingucken bevor du dich zum Eimer machst. Wie oft soll ich denn das noch sagen?

Der T-72 ist günstig im Preis.

Nettaktivist
08.10.2014, 21:56
Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, wie Roma einen Altkleiderbehaelter einer islamischen Wohltaetigkeitsorganisation unter Lachen aufgebrochen und sich bedient haben.

Wo und wie heisst diese islamische Wohltätigkeitsorganisation?
Du meinst sicher eine christliche Hilfsorganisation für den islamischen Kulturkreis?

Im heutigem Islam wird nichts geschenkt, da wird nur etwas gegeben, wenn man weis, das man es wieder zurückbekommt. Es gibt keine islamschen Hilforganisationen, ausser für Kriegswaffen. Das nennt man Bruderhilfe, wurde häufig im islamischem Frühling praktiziert.

Kurti
08.10.2014, 21:57
Du hast anscheinend generell Verständnisprobleme. Nochmal: Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr aktiv und vertrete meinem Land auf diplomatischem Weg. Die Türkei hat eine Kampfstärke von 700.000 Mann/Frau. Glaube mir, die machen das auch ohne mich. Wenn es sein muss, werden sie innerhalb von 72 Stunden den ganzen Nahen Osten unter ihre Kontrolle bringen. :D
Dazu fehlt gottseidank das politische Klima!

Stopblitz
08.10.2014, 21:57
Meinst Du, dieser Herr ist auch eingeladen? :D

46317

Wenn er sich artig wäscht, rasiert und etwas vernünftiges anzieht.

Kreuzbube
08.10.2014, 21:57
Ich habe während der Schießausbildung einen hammermäßigen Anschiss kassiert, weil ich in der Trefferaufnahme den Pappkameraden rote Sterne auf die Helme geklebt habe.

Fanatiker!


Warst wohl in der Russenzone-Tafelrunde unentbehrlich?

Ja, war ich tatsächlich. Im Novermber 89 durften Angehörige der Deutschen Reichsbahn nicht gezogen werden. Erlaß vom Innenministerium. Grund: Akuter Personalmangel.

Stopblitz
08.10.2014, 21:58
Dazu fehlt gottseidank das politische Klima!

Und den Türken die Ausrüstung.

Nettaktivist
08.10.2014, 21:58
Was wollten die Zigurries denn mit den Pluderhosen?
Die haben sie für Windeln der dicken fetten Omas verarbeitet.

Kurti
08.10.2014, 21:59
Weshalb der T-72 der am meisten genutzte Kampfpanzer der Welt ist und die Mig-29 bis 2003 von der Bundeswehr genutzt wurde und bis heute u.a. in Polens Nato-Armee Dienst tut. Du Wikipedia-Experte solltest dort auch mal reingucken bevor du dich zum Eimer machst. Wie oft soll ich denn das noch sagen?
Geerbter Schrott!

Nettaktivist
08.10.2014, 22:00
Diese Spenden kommen von den Supermärkten und Großbäckereien.

Würden die Deutschen etwas sinnvoller essen, müssten nicht soviel Lebensmittel weggeworfen werden.

Oja, jetzt müssen die Weiber noch fetter werden, damit sie für
Männer nicht mehr sexuell anziehend wirken. Jeder braucht so seine Daseinsberechtigung?

Cudi
08.10.2014, 22:00
Dazu fehlt gottseidank das politische Klima!

Deshalb lässt sich die Türkei nicht in Kampfhandlungen hineinziehen. Das begreifen Laien wie @Stopblitz nicht.

Kurti
08.10.2014, 22:02
...
Ja, war ich tatsächlich. Im Novermber 89 durften Angehörige der Deutschen Reichsbahn nicht gezogen werden. Erlaß vom Innenministerium. Grund: Akuter Personalmangel.
Vom "Fahrdienst" Prag - Dresden - Hof ueberfordert!

Apart
08.10.2014, 22:03
Ich kannte mal die Leiterin des Tafelladens in meiner Kreisstadt sehr gut.

Sie erzählte mir, die vielen ehrenamtlichen Helfer, die den Laden am Laufen halten sind alles Deutsche, meist Rentner, die noch was tun wollen.
Die "Kunden" ausnahmslos Ausländer, oft mit zweifelhaftem Berechtigungsstatus.

Manchmal glaub ich die Deutschen sind psychisch krank, weil sie so endlos hilfbereit sind.

Cudi
08.10.2014, 22:03
Und den Türken die Ausrüstung.

Du bist mir aber ein feiner Schreinerhelfer - Offizier. Mein Land ist die sechststärkste Militärmacht der Welt.

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 22:03
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************


Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!


Diese Brut also... wie gut, dass du nicht dazu zählst und auch, dass du nicht zur Tafel gehst wa? Wussstest du eigentlich, dass dir dein internet auch die phölsen Migranten zahlen?

Kreuzbube
08.10.2014, 22:03
Vom "Fahrdienst" Prag - Dresden - Hof ueberfordert!

Nee, die Tour sind Andere gefahren.:)

konfutse
08.10.2014, 22:04
Der T-72 ist günstig im Preis.
Aber Schrott?

Stopblitz
08.10.2014, 22:05
Fanatiker!

Tja, das war damals so. Wir schrieben das Jahr 1989, genauer gesagt Juli 1989.

Stopblitz
08.10.2014, 22:06
Aber Schrott?

Er konnte nicht mit einem Leo mithalten.

Rumpelstilz
08.10.2014, 22:06
Wo und wie heisst diese islamische Wohltätigkeitsorganisation?
Du meinst sicher eine christliche Hilfsorganisation für den islamischen Kulturkreis?

Im heutigem Islam wird nichts geschenkt, da wird nur etwas gegeben, wenn man weis, das man es wieder zurückbekommt. Es gibt keine islamschen Hilforganisationen, ausser für Kriegswaffen. Das nennt man Bruderhilfe, wurde häufig im islamischem Frühling praktiziert.
Du stellst mal wieder bloede Fragen.

Die Container sind von diesem Verein, der auch Laeden hier betreibt:

http://www.english.globalarabnetwork.com/images/stories/2010/Jan/Islamic_Relief_ik.jpg
Es gibt auch andere. Und stell jetzt bloss keine weiteren bloeden Fragen. Ich bin weder ein Repraesentant von diesem Verein noch der Erklaerbaer.

Ich habe nur geschrieben, dass ich gesehen habe, dass Roma Klamotten entwendet haben aus einem Altkleidercontainer mit gruener Farbe und dieser Aufschrift plus Logo.

Kreuzbube
08.10.2014, 22:07
Tja, das war damals so. Wir schrieben das Jahr 1989, genauer gesagt Juli 1989.

Gut, daß es bei Pappscheiben geblieben ist.

Cudi
08.10.2014, 22:07
Aber Schrott?

Kommt drauf an, gegen wen man ihn einsetzt. In Syrien/Irak wäre er durchaus für manche Parteien eine Wunderwaffe.

Kurti
08.10.2014, 22:07
Nee, die Tour sind Andere gefahren.:)
und in Hof geblieben.

Stopblitz
08.10.2014, 22:07
Du bist mir aber ein feiner Schreinerhelfer - Offizier. Mein Land ist die sechststärkste Militärmacht der Welt.

Auf dem Papier.

Kreuzbube
08.10.2014, 22:08
und in Hof geblieben.

Ja, das war wohl der Grund...und mein Glück.:)

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 22:09
Deshalb lässt sich die Türkei nicht in Kampfhandlungen hineinziehen. Das begreifen Laien wie @Stopblitz nicht.

Die Türkei, die es schon so oder so ähnlich seid rund 100 jahren gibt weiß
was zu tun ist und dieses land und seine menschen haben verdammte
Bauchschmerzen damit, dass sie Menschen beschützen soll, die seid 30
jahren aus dem Hinterhalt türkische menschen ermorden. Dass ist das Problem.

Die ISIS hat der Türkei nichts getan, die PKK Kurden schon. Auf dem Kontno
liegen rund 40 tausend tote. Ohne die für immer gegenzeichneten Menschen...
im Rollstuhl, ohne Augenlicht, ohne arme oder Hände. Die türkischen Streitkräfte
hätten sofort eingegriffen, aber so? Ist es schwer.. Da kämpfen Mörder türkischer
Soldaten gegen einen feind. Wie soll man sich da verhalten?

Kurti
08.10.2014, 22:09
Aber Schrott?
Der T-72 - zum Einsatz gegen wehrlose Zivilisten bestens geeignet!

Stopblitz
08.10.2014, 22:09
Gut, daß es bei Pappscheiben geblieben ist.

Das ist absolut richtig.

Kreuzbube
08.10.2014, 22:11
Das ist absolut richtig.

Na siehste. Zum Schluß sind wir uns immer einig!:hsl:

Stopblitz
08.10.2014, 22:13
Die Türkei, die es schon so oder so ähnlich seid rund 100 jahren gibt weiß
was zu tun ist und dieses land und seine menschen haben verdammte
Bauchschmerzen damit, dass sie Menschen beschützen soll, die seid 30
jahren aus dem Hinterhalt türkische menschen ermorden. Dass ist das Problem.

Die ISIS hat der Türkei nichts getan, die PKK Kurden schon. Auf dem Kontno
liegen rund 40 tausend tote. Ohne die für immer gegenzeichneten Menschen...
im Rollstuhl, ohne Augenlicht, ohne arme oder Hände. Die türkischen Streitkräfte
hätten sofort eingegriffen, aber so? Ist es schwer.. Da kämpfen Mörder türkischer
Soldaten gegen einen feind. Wie soll man sich da verhalten?

Stimmt, der IS als Nachbar ist bestimmt wesentlich angenehmer als die PKK. Sonate Erdolf sich das schließlich auch gedacht.

Towarish
08.10.2014, 22:13
Der T-72 ist günstig im Preis.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wobei ich mir bei den Exportversionen nicht sicher bin.

Stopblitz
08.10.2014, 22:14
Na siehste. Zum Schluß sind wir uns immer einig!:hsl:

Natürlich sind wir das, wir sind schließlich Deutsche.

Cudi
08.10.2014, 22:15
Die Türkei, die es schon so oder so ähnlich seid rund 100 jahren gibt weiß
was zu tun ist und dieses land und seine menschen haben verdammte
Bauchschmerzen damit, dass sie Menschen beschützen soll, die seid 30
jahren aus dem Hinterhalt türkische menschen ermorden. Dass ist das Problem.

Die ISIS hat der Türkei nichts getan, die PKK Kurden schon. Auf dem Kontno
liegen rund 40 tausend tote. Ohne die für immer gegenzeichneten Menschen...
im Rollstuhl, ohne Augenlicht, ohne arme oder Hände. Die türkischen Streitkräfte
hätten sofort eingegriffen, aber so? Ist es schwer.. Da kämpfen Mörder türkischer
Soldaten gegen einen feind. Wie soll man sich da verhalten?

Eben! Warum sollen wir für die PKK/YPG - Terroristen in den Krieg ziehen und deren Arsch retten. Das sollen die Deutschen selber machen und sich auf einen millionenfachen Asylantenstrom gefasst machen. Die Asylkurden werden mit Hilfe der Blödmichel ein Kürbistan innerhalb der Grenzen der BRD ausrufen

Stopblitz
08.10.2014, 22:15
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wobei ich mir bei den Exportversionen nicht sicher bin.

Vergleiche nur die Zielerfassungssysteme und du weißt welcher Panzer der bessere ist.

Stopblitz
08.10.2014, 22:16
Eben! Warum sollen wir für die PKK/YPG - Terroristen in den Krieg ziehen und deren Arsch retten. Das sollen die Deutschen selber machen und sich auf einen millionenfachen Asylantenstrom gefasst machen. Die Asylkurden werden mit Hilfe der Blödmichel ein Kürbistan innerhalb der Grenzen der BRD ausrufen

Wir? Wieso schreibst du wir? Bist du schwanger?

Cudi
08.10.2014, 22:18
Auf dem Papier.

Als ob du Schreinerhelfer, das beurteilen könntest.

Kurti
08.10.2014, 22:19
Vergleiche nur die Zielerfassungssysteme und du weißt welcher Panzer der bessere ist.
und vor allem die Trefferquote - 100 : 1 fuer den Leo!

Stopblitz
08.10.2014, 22:22
Als ob du Schreinerhelfer, das beurteilen könntest.

Die irakische Armee war auch mal die stärkste Armee in ihrer Region. Wie lange hat die 1991 durchgehalten? Ich denke was die Türken davon abhält gegen den IS loszuschlagen sind die Verflechtungen Erdogans mit dem IS sowie die Angst sich eine blutige Nase bei den Windelköpfen zu holen.

Stopblitz
08.10.2014, 22:23
und vor allem die Trefferquote - 100 : 1 fuer den Leo!

Nicht umsonst haben wir unsere Partner auf den NATO-Übungen immer hübs alt aussehen lassen.

RmdP
08.10.2014, 22:25
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************

Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!


Leider ist der Bunte Bürger ja selber Schuld wenn Er sich verdrängen läßt.....nur immer schön die Fresse halten und sich alles schön reden lassen.

Hinterher Jammern bringt es dann auch nicht mehr.

Cudi
08.10.2014, 22:25
Wir? Wieso schreibst du wir? Bist du schwanger?

Bist du besoffen, oder habe ich bisher deine geistigen Fähigkeiten überschätzt?

Stopblitz
08.10.2014, 22:29
Bist du besoffen, oder habe ich bisher deine geistigen Fähigkeiten überschätzt?

Und ich habe deinen Mut und deine Bereitschaft für dein Land zu kämpfen schlicht überschätzt.

Cudi
08.10.2014, 22:36
Und ich habe deinen Mut und deine Bereitschaft für dein Land zu kämpfen schlicht überschätzt.

Da du anscheinend ein ungebildeter Bauerntölpel sein musst, der die einfachsten Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann, lasse ich das Thema nun ruhen.

Nettaktivist
08.10.2014, 22:37
Du stellst mal wieder bloede Fragen.

Die Container sind von diesem Verein, der auch Laeden hier betreibt:

http://www.english.globalarabnetwork.com/images/stories/2010/Jan/Islamic_Relief_ik.jpg
Es gibt auch andere. Und stell jetzt bloss keine weiteren bloeden Fragen. Ich bin weder ein Repraesentant von diesem Verein noch der Erklaerbaer.

Ich habe nur geschrieben, dass ich gesehen habe, dass Roma Klamotten entwendet haben aus einem Altkleidercontainer mit gruener Farbe und dieser Aufschrift plus Logo.

Es gibt keine blöden Fragen. Das Logo mit der Raketenbasis habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, die sammeln wohl hier um das in UK zu verscherbeln. Im Islam wiederauferstanden? Oder nur eine Kunstform, eine Darstellung, also Verarschung?

Rumpelstilz
08.10.2014, 22:47
Es gibt keine blöden Fragen. Das Logo mit der Raketenbasis habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, die sammeln wohl hier um das in UK zu verscherbeln. Im Islam wiederauferstanden? Oder nur eine Kunstform, eine Darstellung, also Verarschung?
Ich schrieb doch in Beitrag #155:

Ich bin weder ein Repraesentant von diesem Verein noch der Erklaerbaer.

Ich kann nur sagen, dass diese Roma einen gruenen Altkleidercontainer mit diesem Logo aufgebrochen haben. Darf man das jetzt nicht mehr schreiben oder was?

Nettaktivist
08.10.2014, 23:03
Ich schrieb doch in Beitrag #155:

Ich bin weder ein Repraesentant von diesem Verein noch der Erklaerbaer.

Ich kann nur sagen, dass diese Roma einen gruenen Altkleidercontainer mit diesem Logo aufgebrochen haben. Darf man das jetzt nicht mehr schreiben oder was?


Wer hat es dir verboten? Ich verwundere mich nur im allg und besonders wegen .org.uk und das in D?

Carl von Cumersdorff
08.10.2014, 23:10
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************


Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Sollte man den Asylanten die Mülltonnen überlassen, damit sie sich auch wie in der Heimat fühlen können? Da ist Essen genügend vorhanden.

Rumpelstilz
08.10.2014, 23:14
Wer hat es dir verboten? Ich verwundere mich nur im allg und besonders wegen .org.uk und das in D?
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Wo schrieb ich was von D oder BRD? Wenn du unter dem Avatar auf "Ort" guckst, da steht "England". Und in Beitrag #90 schrieb ich: "Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, ..."

Was denkste, wofuer GB steht? Fuer Gladbeck oder was?

Stopblitz
09.10.2014, 05:49
Da du anscheinend ein ungebildeter Bauerntölpel sein musst, der die einfachsten Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann, lasse ich das Thema nun ruhen.

Selbst ein Bauerntölpel würde den Umstand begreifen, dass du zu feige bist um für dein Land zu kämpfen, Herr türkischer Offizier.

Stopblitz
09.10.2014, 05:51
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Wo schrieb ich was von D oder BRD? Wenn du unter dem Avatar auf "Ort" guckst, da steht "England". Und in Beitrag #90 schrieb ich: "Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, ..."

Was denkste, wofuer GB steht? Fuer Gladbeck oder was?

Was hat dich denn auf die Insel verschlagen? Mieses Essen, minderwertige Automobile und beschissenes Wetter sind nicht gerade werbewirksam.

Nettaktivist
09.10.2014, 07:37
Mein lieber Herr Gesangsverein!

Wo schrieb ich was von D oder BRD? Wenn du unter dem Avatar auf "Ort" guckst, da steht "England". Und in Beitrag #90 schrieb ich: "Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, ..."

Was denkste, wofuer GB steht? Fuer Gladbeck oder was?
Ok verzeihung, der Schlips geht auf meine Rechnung....

Ich habe das daher abgeleitet, weil sehr viel Schindluder in D mit vermeintlichem Müll getrieben wird. Siehe gelber Sack (landet in nicht ausgelastete Müllverbreunnungsanlagen), Altpapier (der Markt boomt, der Bürger bezahlt auch noch Gebühren dafür) und vor allem Altkleider (Secondhandläden).

Mr.Smith
09.10.2014, 07:40
Wer sich von diesem faulen eingewanderten Abschaum in seinem eigenen Land irgendetwas gefallen läßt, ist selbst schuld.

Nettaktivist
09.10.2014, 07:46
Wer sich von diesem faulen eingewanderten Abschaum in seinem eigenen Land irgendetwas gefallen läßt, ist selbst schuld.


Nun, wenn du weisst wieviele Deutsche beim Nichtgefallen lassen unglücklich mit dem Hinterkopf oder in ein Messer oder eine Kugel gefallen sind, dann wundert das niemanden.

Buchenholz
09.10.2014, 08:08
Wer sich von diesem faulen eingewanderten Abschaum in seinem eigenen Land irgendetwas gefallen läßt, ist selbst schuld.
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?

Während meines Studiums im Studentenwohnheim zog ein Palästinenser mal um. Der Umzug war ein Klacks. Er hatte eine große Gruppe an arabischen Helfern. Einer der Palis meinte zu mir "wir Araber sind nicht wie ihr, wir halten zusammen!". Das war natürlich nur die halbe Wahrheit und ich hätte ihm damals die andere Hälfte der Wahrheit erzählen sollen: nämlich, daß wir Deutsche früher auch zusammenhielten, ehe wir kolonisiert wurden und von unseren eigenen Eliten verraten und verkauft als zweitklassige Menschen abgestempelt wurden und man uns jede Form von ethnischer Solidarität Gemeinschaftssinn als böse, rassistisch und faschistisch ausgetrieben hat, vom Kindergarten an, über die gesamte Schulzeit und noch an der Universität.
Wobei man den ethnischen Zusammenhalt der Ausländergruppen natürlich im besonderen Kontext sehen muß. Sie sind halt hier außerhalb ihrer Heimat und da rauft man sich halt einfacher zusammen. In ihren Heimatländern steht es dann um die Solidarität wieder ganz anders. Dann bringen sie sich im Konfliktfall gegenseitig um, schlagen sich die Köpfe ab, massakrieren sich und in Friedenszeiten versinken sie in Korruption und Vetternwirtschaft, was jede Form von Solidarität über die eigene Blutsbande hinaus bereits im Keim vernichtet.
Trotzdem, musst ich dem Pali in dem Moment innerlich zustimmen. Schon bitter, wie jede Form von freiwilliger Solidarität, Selbstorganisation und kameradschaftlichem Zusammenhalt zerstört oder durch staatlich geförderten Mißbrauch unterminiert wurde. Aber der Begriff "Kameradschaftlichkeit" steht ja fast schon auf dem Index verbotener Wörter und ruft (der Indoktrination der Medien sei Dank) automatisch negative Konnotationen hervor.
So eine Form des Zusammenhalts und der freiwilligen Solidarität ist aber nur möglich und hat nur Bestand, wenn sie auf einer gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität basiert. Das zeigt sich ausnahmslos überall auf der Welt, wo in multiethnischen Gesellschaften Not und Armut herrschen. Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott! Vor allem im Alter, wenn wir schwach sind und für die herrschende Klasse kein nennenswertes Unruhepotential darstellen.

Heiliger
09.10.2014, 08:13
Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott.

Nein, denn genau in dieser Not stehen wir wieder zusammen, denn genau diese Not ist es die uns dann erneut zusammenschweißt! Und dann Gnade den Anderen...!

Tutsi
09.10.2014, 08:34
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?

Während meines Studiums im Studentenwohnheim zog ein Palästinenser mal um. Der Umzug war ein Klacks. Er hatte eine große Gruppe an arabischen Helfern. Einer der Palis meinte zu mir "wir Araber sind nicht wie ihr, wir halten zusammen!". Das war natürlich nur die halbe Wahrheit und ich hätte ihm damals die andere Hälfte der Wahrheit erzählen sollen: nämlich, daß wir Deutsche früher auch zusammenhielten, ehe wir kolonisiert wurden und von unseren eigenen Eliten verraten und verkauft als zweitklassige Menschen abgestempelt wurden und man uns jede Form von ethnischer Solidarität Gemeinschaftssinn als böse, rassistisch und faschistisch ausgetrieben hat, vom Kindergarten an, über die gesamte Schulzeit und noch an der Universität.
Wobei man den ethnischen Zusammenhalt der Ausländergruppen natürlich im besonderen Kontext sehen muß. Sie sind halt hier außerhalb ihrer Heimat und da rauft man sich halt einfacher zusammen. In ihren Heimatländern steht es dann um die Solidarität wieder ganz anders. Dann bringen sie sich im Konfliktfall gegenseitig um, schlagen sich die Köpfe ab, massakrieren sich und in Friedenszeiten versinken sie in Korruption und Vetternwirtschaft, was jede Form von Solidarität über die eigene Blutsbande hinaus bereits im Keim vernichtet.
Trotzdem, musst ich dem Pali in dem Moment innerlich zustimmen. Schon bitter, wie jede Form von freiwilliger Solidarität, Selbstorganisation und kameradschaftlichem Zusammenhalt zerstört oder durch staatlich geförderten Mißbrauch unterminiert wurde. Aber der Begriff "Kameradschaftlichkeit" steht ja fast schon auf dem Index verbotener Wörter und ruft (der Indoktrination der Medien sei Dank) automatisch negative Konnotationen hervor.
So eine Form des Zusammenhalts und der freiwilligen Solidarität ist aber nur möglich und hat nur Bestand, wenn sie auf einer gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität basiert. Das zeigt sich ausnahmslos überall auf der Welt, wo in multiethnischen Gesellschaften Not und Armut herrschen. Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott! Vor allem im Alter, wenn wir schwach sind und für die herrschende Klasse kein nennenswertes Unruhepotential darstellen.
:gp:Man sollte aber eines nicht vergessen: Die Kehrseite von zuviel Miteinander kann auch Abhängigkeiten schaffen und geht ein solcher aus der Gruppe eigene Wege,
und es gefällt der Gruppe nicht, kann sie ihn auch zwingen, wieder der "Spur" zufolgen, auch, wenn es nicht nach seinen Wünschen ist. Abhängigkeit, wie auch immer.

Da darf das Individuum nicht sein. Keiner darf ausscheren.

So kostet dem Einzelgänger die eigene Entscheidung auch, daß er nicht immer zur Gruppe gehört.

Hier schlägt das "Pendel" nach beiden Seiten aus - wie immer - siehe Zahlenstrahl mit minus-und plus-Seite.

ABAS
09.10.2014, 11:13
Meinst Du, dieser Herr ist auch eingeladen? :D

46317

Mit Sicherheit nicht! Im Gegensatz zu dem Schurkenstaat USA
lassen sich die Regierungen von Russland, China und Indien nicht
mit Terroristen ein.

Ausserdem wuerde die schwarze Tarantel Abu Bakr Al Baghdadi
versuchen bei der Party Putin unter den Tisch zu trinken um ihm
unbemerkt den Schluessel fuer das Hochsicherheitsdepot mit den
handlichen russischen Rucksack Nukes zu klauen! :D

Nettaktivist
09.10.2014, 13:51
:gp:Man sollte aber eines nicht vergessen: Die Kehrseite von zuviel Miteinander kann auch Abhängigkeiten schaffen und geht ein solcher aus der Gruppe eigene Wege,
und es gefällt der Gruppe nicht, kann sie ihn auch zwingen, wieder der "Spur" zufolgen, auch, wenn es nicht nach seinen Wünschen ist. Abhängigkeit, wie auch immer.

Da darf das Individuum nicht sein. Keiner darf ausscheren.

So kostet dem Einzelgänger die eigene Entscheidung auch, daß er nicht immer zur Gruppe gehört.

Hier schlägt das "Pendel" nach beiden Seiten aus - wie immer - siehe Zahlenstrahl mit minus-und plus-Seite.

Das schlimmste, so erzählten mir alte Amerikanische Kriegsgefangene, war für die, das wir alee zusammenhielten. Das konnten die nicht ab, das keiner einen verraten wollte. Dafür haben sie ihm zwei Kumpels einfach erschossen, nach Kriegsende in Gefangenschaft, vor Zeugen. die hatten keine Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die behaupteten einfach angegriffen worden zu sein. Fertig. Auch bei der Zivilbevölkerung. Erst als sie anfingen Geschenke zu verteilen...tja der Hunger treibt... Auch die Politiker hatten Schwierigkeiten bis in die 70ger sich mit den Amis auseinanderzusetzen. Das waren keine ja und amen sager, die Amis wollten noch viel mehr als sie bekamen, es scheiterte immer daran, das das Volk noch ein Volk war und nicht wie heute verblödetes Stimmvieh. Damals konnte man den Leuten nicht das blaue vom Himmel vorlügen, die Proteste waren zum 'Teil recht heftig und die Politiker noch dem Eid und Wort, zum Wohl des deutschen Volkes verpflichtet!

volkszorn
09.10.2014, 16:01
Wo ist der Politkasper, der den Kanacken unverblümt beibringt, dass sie für geschächteten Hammel ihre trägen Ärsche zur Arbeit bewegen müssen?

Mmmmh, schätze mal wenn er nicht vor der Klagemauer flent ist er hier:

4632746328

Tutsi
09.10.2014, 19:29
Das schlimmste, so erzählten mir alte Amerikanische Kriegsgefangene, war für die, das wir alee zusammenhielten. Das konnten die nicht ab, das keiner einen verraten wollte. Dafür haben sie ihm zwei Kumpels einfach erschossen, nach Kriegsende in Gefangenschaft, vor Zeugen. die hatten keine Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die behaupteten einfach angegriffen worden zu sein. Fertig. Auch bei der Zivilbevölkerung. Erst als sie anfingen Geschenke zu verteilen...tja der Hunger treibt... Auch die Politiker hatten Schwierigkeiten bis in die 70ger sich mit den Amis auseinanderzusetzen. Das waren keine ja und amen sager, die Amis wollten noch viel mehr als sie bekamen, es scheiterte immer daran, das das Volk noch ein Volk war und nicht wie heute verblödetes Stimmvieh. Damals konnte man den Leuten nicht das blaue vom Himmel vorlügen, die Proteste waren zum 'Teil recht heftig und die Politiker noch dem Eid und Wort, zum Wohl des deutschen Volkes verpflichtet!
Das liegt an der amerikanischen Geschichte, daß der Staat sich nicht ins Private einmischen darf und andere Vorgaben und Entwicklungen - die Siedler, die Verteidigung des eigenen Grund und Bodens und vieles mehr.

In Not-und Kriegszuständen ist Einigkeit hilfreich, auch bei Revolutionen - aber später driftet alles auseinander, wofür es viele Ursachen gibt.

Rumpelstilz
09.10.2014, 20:26
Was hat dich denn auf die Insel verschlagen? Mieses Essen, minderwertige Automobile und beschissenes Wetter sind nicht gerade werbewirksam.
Schon damals vor zwei Jahrzehnten hat zumindest in einigen Branchen die Industrie soviele Fachkraefte gesucht, dass sie keinen davon eingestellt haben ... :D

Ich wohnte im Rhein-Main-Gebiet, habe dann mit Zweitwohnung in Berlin und in der Schweiz gearbeitet, mich auch bundesweit vorgestellt bei Firmen, die mich nicht einstellten, aber dafuer dafuer selber nach zwei Jahren pleite waren. :D

Durch unseren Club der Ehemaligen (Mitarbeiter nach Firmenpleite) wusste ich, dass niemand im Inland auf einen gruenen Zweig kam. Als ich mich dann auch noch als Selbstaendiger nur mit Muehe nund noch mehr Not ueber Wasser halten konnte, habe ich dann nach nur 5 Vorstellungsgespraechen in GB eine Firma gefunden, die den Umzug mit 10.000 DM bezahlt hat.

Hatte zwar noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespraech in Neuseeland, aber das Gehalt waere zumindest am Anfang recht niedrig gewesen. Dazu noch Schulgeld fuer die ersten zwei Jahre usw. Weiterhin hatte ich noch andere Angebote, aber alle USA, Canada usw und innerhalb der EU ist es eben doch einfacher, mit schulpflichtigen Kindern umzuziehen.

Ich war ja vorher noch nie in England und Familienmitglieder von mir nur im Urlaub. Ein ehemaliger Arbeitskollege, der haeufig beruflich in England war, hatte zwar immer geschimpft, aber in der Not frisst der Teufel eben auch Fliegen

Zumindest ist das Arbeitsklima nicht so schlecht, weil hier alles noch gemaechlicher abgeht, etwa so wie vor drei Jahrzehnten in der BRD, als ich anfing zu arbeiten. "In der Ruhe liegt die Kraft" usw. :D
Das Bruttogehalt mag etwas niedriger sein, aber netto hat man sogar mehr. Haeuser sind viel billiger im Norden als im Sueden oder gar auf dem Kontinent. Der Rest interessiert mich wenig, da wir sowieso hier wegziehen und nach Suedamerika gehen werden, wo wir auch Famile haben.

England ist uebrigens ein geeignetes Pflaster um sich auf ein Leben in der 3, Welt vorzubereiten. :haha:

Ali Ria Ashley
10.10.2014, 07:16
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?

Während meines Studiums im Studentenwohnheim zog ein Palästinenser mal um. Der Umzug war ein Klacks. Er hatte eine große Gruppe an arabischen Helfern. Einer der Palis meinte zu mir "wir Araber sind nicht wie ihr, wir halten zusammen!". Das war natürlich nur die halbe Wahrheit und ich hätte ihm damals die andere Hälfte der Wahrheit erzählen sollen: nämlich, daß wir Deutsche früher auch zusammenhielten, ehe wir kolonisiert wurden und von unseren eigenen Eliten verraten und verkauft als zweitklassige Menschen abgestempelt wurden und man uns jede Form von ethnischer Solidarität Gemeinschaftssinn als böse, rassistisch und faschistisch ausgetrieben hat, vom Kindergarten an, über die gesamte Schulzeit und noch an der Universität.
Wobei man den ethnischen Zusammenhalt der Ausländergruppen natürlich im besonderen Kontext sehen muß. Sie sind halt hier außerhalb ihrer Heimat und da rauft man sich halt einfacher zusammen. In ihren Heimatländern steht es dann um die Solidarität wieder ganz anders. Dann bringen sie sich im Konfliktfall gegenseitig um, schlagen sich die Köpfe ab, massakrieren sich und in Friedenszeiten versinken sie in Korruption und Vetternwirtschaft, was jede Form von Solidarität über die eigene Blutsbande hinaus bereits im Keim vernichtet.
Trotzdem, musst ich dem Pali in dem Moment innerlich zustimmen. Schon bitter, wie jede Form von freiwilliger Solidarität, Selbstorganisation und kameradschaftlichem Zusammenhalt zerstört oder durch staatlich geförderten Mißbrauch unterminiert wurde. Aber der Begriff "Kameradschaftlichkeit" steht ja fast schon auf dem Index verbotener Wörter und ruft (der Indoktrination der Medien sei Dank) automatisch negative Konnotationen hervor.
So eine Form des Zusammenhalts und der freiwilligen Solidarität ist aber nur möglich und hat nur Bestand, wenn sie auf einer gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität basiert. Das zeigt sich ausnahmslos überall auf der Welt, wo in multiethnischen Gesellschaften Not und Armut herrschen. Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott! Vor allem im Alter, wenn wir schwach sind und für die herrschende Klasse kein nennenswertes Unruhepotential darstellen.

ein kleiner und stiller und doch großer Beitrag! So macht es spaß, vielen dank
auch... das mit dem verrat der Eliten am Bürger finde ich persönlich sehr treffend.
Wir wollen vor allem nicht vergessen wie Menschenverächter junge deutsche
Männer in den beiden "Weltkriegen" regelrecht verheizt worden sind, während sich die
Elite es krachen ließ. Ich wüsste zu gerne wie viele deutsche Soldaten regelrecht in
den Tod geschickt worden sind - von ihren vorgesetzten. Einfach so... ein sicher heißes
Thema. Ja es ist zum kotzen, dass der Deutsche nicht mehr alles sagen darf was er denkt.... traurig.

Wenn schon "Aufarbeitung" der Geschichte, da auch konsequent. Auch wüsste ich gerne die
Kriegsverbrechen der Russen, der Amerikaner und der Briten an deutsche. Wenn ich an Dresden
denke könnte ich kotzen. Ich meine die Transparente wie: "Harris do it again etc. " Was ist das?
Das ist doch nur noch krank!

Es muss eine neue partei her, eine konservative und liberale, die KEIN Blatt vor dem Mund nimmt.

Was die Palis und Co. betrifft. Sie ihr Zusammenhalt ist auch nur extrem oberflächlich, ABER sicher
ein guter Impuls für Deutsche ihre Einstellung zu überdenken.

sunbeam
10.10.2014, 07:20
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?

Während meines Studiums im Studentenwohnheim zog ein Palästinenser mal um. Der Umzug war ein Klacks. Er hatte eine große Gruppe an arabischen Helfern. Einer der Palis meinte zu mir "wir Araber sind nicht wie ihr, wir halten zusammen!". Das war natürlich nur die halbe Wahrheit und ich hätte ihm damals die andere Hälfte der Wahrheit erzählen sollen: nämlich, daß wir Deutsche früher auch zusammenhielten, ehe wir kolonisiert wurden und von unseren eigenen Eliten verraten und verkauft als zweitklassige Menschen abgestempelt wurden und man uns jede Form von ethnischer Solidarität Gemeinschaftssinn als böse, rassistisch und faschistisch ausgetrieben hat, vom Kindergarten an, über die gesamte Schulzeit und noch an der Universität.
Wobei man den ethnischen Zusammenhalt der Ausländergruppen natürlich im besonderen Kontext sehen muß. Sie sind halt hier außerhalb ihrer Heimat und da rauft man sich halt einfacher zusammen. In ihren Heimatländern steht es dann um die Solidarität wieder ganz anders. Dann bringen sie sich im Konfliktfall gegenseitig um, schlagen sich die Köpfe ab, massakrieren sich und in Friedenszeiten versinken sie in Korruption und Vetternwirtschaft, was jede Form von Solidarität über die eigene Blutsbande hinaus bereits im Keim vernichtet.
Trotzdem, musst ich dem Pali in dem Moment innerlich zustimmen. Schon bitter, wie jede Form von freiwilliger Solidarität, Selbstorganisation und kameradschaftlichem Zusammenhalt zerstört oder durch staatlich geförderten Mißbrauch unterminiert wurde. Aber der Begriff "Kameradschaftlichkeit" steht ja fast schon auf dem Index verbotener Wörter und ruft (der Indoktrination der Medien sei Dank) automatisch negative Konnotationen hervor.
So eine Form des Zusammenhalts und der freiwilligen Solidarität ist aber nur möglich und hat nur Bestand, wenn sie auf einer gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität basiert. Das zeigt sich ausnahmslos überall auf der Welt, wo in multiethnischen Gesellschaften Not und Armut herrschen. Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott! Vor allem im Alter, wenn wir schwach sind und für die herrschende Klasse kein nennenswertes Unruhepotential darstellen.

Einer der besten Beiträge seit langem in diesem Forum!

Carl von Cumersdorff
10.10.2014, 08:10
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************


Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Das ist kein pöbeln, sondern ihre gelernte Sprache und Umgangsformen.

Tantalit
10.10.2014, 08:17
Was solls uns geht es doch gut. :(

Wer was ändern möchte nur zu und ja da müßt ihr dann wohl vom PC weg. ;)

Tantalit
10.10.2014, 08:19
Einer der besten Beiträge seit langem in diesem Forum!

Der Text ist in Ordnung und schon hundertmal hier im Forum geschrieben worden also nicht übertreiben.

sunbeam
10.10.2014, 08:23
Der Text ist in Ordnung und schon hundertmal hier im Forum geschrieben worden also nicht übertreiben.

Sorry, habe ich wohl überlesen. Was aber nichts an der Richtigkeit ändert!

Tantalit
10.10.2014, 08:29
Sorry, habe ich wohl überlesen. Was aber nichts an der Richtigkeit ändert!

Das stimmt, nur warten wir eben alle auf einen Führer und bis dahin jedem Viel Glück.

sunbeam
10.10.2014, 08:35
Das stimmt, nur warten wir eben alle auf einen Führer und bis dahin jedem Viel Glück.

Der wird Gott sei Dank (oder hoffentlich) nie kommen! Und ja, viel Glück und Spaß uns allen!

cornjung
10.10.2014, 16:13
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?

Während meines Studiums im Studentenwohnheim zog ein Palästinenser mal um. Der Umzug war ein Klacks. Er hatte eine große Gruppe an arabischen Helfern. Einer der Palis meinte zu mir "wir Araber sind nicht wie ihr, wir halten zusammen!". Das war natürlich nur die halbe Wahrheit und ich hätte ihm damals die andere Hälfte der Wahrheit erzählen sollen: nämlich, daß wir Deutsche früher auch zusammenhielten, ehe wir kolonisiert wurden und von unseren eigenen Eliten verraten und verkauft als zweitklassige Menschen abgestempelt wurden und man uns jede Form von ethnischer Solidarität Gemeinschaftssinn als böse, rassistisch und faschistisch ausgetrieben hat, vom Kindergarten an, über die gesamte Schulzeit und noch an der Universität.
Wobei man den ethnischen Zusammenhalt der Ausländergruppen natürlich im besonderen Kontext sehen muß. Sie sind halt hier außerhalb ihrer Heimat und da rauft man sich halt einfacher zusammen. In ihren Heimatländern steht es dann um die Solidarität wieder ganz anders. Dann bringen sie sich im Konfliktfall gegenseitig um, schlagen sich die Köpfe ab, massakrieren sich und in Friedenszeiten versinken sie in Korruption und Vetternwirtschaft, was jede Form von Solidarität über die eigene Blutsbande hinaus bereits im Keim vernichtet.
Trotzdem, musst ich dem Pali in dem Moment innerlich zustimmen. Schon bitter, wie jede Form von freiwilliger Solidarität, Selbstorganisation und kameradschaftlichem Zusammenhalt zerstört oder durch staatlich geförderten Mißbrauch unterminiert wurde. Aber der Begriff "Kameradschaftlichkeit" steht ja fast schon auf dem Index verbotener Wörter und ruft (der Indoktrination der Medien sei Dank) automatisch negative Konnotationen hervor.
So eine Form des Zusammenhalts und der freiwilligen Solidarität ist aber nur möglich und hat nur Bestand, wenn sie auf einer gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identität basiert. Das zeigt sich ausnahmslos überall auf der Welt, wo in multiethnischen Gesellschaften Not und Armut herrschen. Und zwar umso mehr, je größer die äußere Not ist. Wenn hier, in der Gesellschaft der identitätslosen Einzelkämpfer und konformistischen Mitläufer die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann Gnade uns Gott! Vor allem im Alter, wenn wir schwach sind und für die herrschende Klasse kein nennenswertes Unruhepotential darstellen.
Ja, du hast leider recht. Man hat die besiegten Deutsche zu devoten Duckern und willfährigen Luschen erzogen. Damit sie nie wieder kämpfen und sich wehren. Verteidigung der Deutschen gegen Gewalt von Mirgranten gilt hiezulande als böse und schlecht.

Tantalit
10.10.2014, 16:46
Wird der Marienkäfer durch die Feuerwanze verdrängt? Ich sehe seit einigen Jahren mehr und mehr von diesen Viechern, die mir vorher unbekannt waren.

46312

Bei mir sind die zu hunderten jedes Jahr am Hisbiskus verdrängen tun die da aber niemanden soweit ich weiß.

Jedes Jahr fragen sich hunderte von Menschen wozu sind Feuerwanzen eigentlich nütze und hundertausende Feuerwanzen fragen sich wozu ist dieser komische Zweibeiner eigentlich nütze. ;)

Der einheimische rote Marienkäfer wird von dem asiatischen gelben verdrängt.

Schrottkiste
10.10.2014, 16:49
Bei mir sind die zu hunderten jedes Jahr am Hisbiskus verdrängen tun die da aber niemanden soweit ich weiß.

Jedes Jahr fragen sich hunderte von Menschen wozu sind Feuerwanzen eigentlich nütze und hundertausende Feuerwanzen fragen sich wozu ist dieser komische Zweibeiner eigentlich nütze. ;)

Der einheimische Marienkäfer wird von dem größeren Chinesischen verdrängt.

Diese Feuerwanzen treten auch in eigenartigen "Gespannen" auf, das sieht dann immer so wie Lok mit zwei oder drei Waggons aus. Seltsame Viecher.

Bieleboh
10.10.2014, 16:53
Diese Feuerwanzen treten auch in eigenartigen "Gespannen" auf, das sieht dann immer so wie Lok mit zwei oder drei Waggons aus. Seltsame Viecher.
Die gabs schon immer. Man sagt, wenn se krabbeln, darf man barfuß laufen. Die "Gespanne" sind normal in der Paarunsgzeit ;-)

Schrottkiste
10.10.2014, 16:59
Die gabs schon immer. Man sagt, wenn se krabbeln, darf man barfuß laufen. Die "Gespanne" sind normal in der Paarunsgzeit ;-)

Bei uns in der Gegend treten die erst seit ein paar Jahren gehäuft auf, weiter nördlich gibt es sie wohl noch nicht:

"In Deutschland fehlen sie an Teilen der nordwestlichen Küstenlinie (Emsland bis Nordfriesland)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Feuerwanze

Murmillo
10.10.2014, 17:03
Bei mir sind die zu hunderten jedes Jahr am Hisbiskus verdrängen tun die da aber niemanden soweit ich weiß.

Jedes Jahr fragen sich hunderte von Menschen wozu sind Feuerwanzen eigentlich nütze und hundertausende Feuerwanzen fragen sich wozu ist dieser komische Zweibeiner eigentlich nütze. ;)

Der einheimische rote Marienkäfer wird von dem asiatischen gelben verdrängt.

Die Feuerwanzen sitzen bei uns zu tausenden an Linden und saugen den Saft. Die Stämme sind richtig rot-schwarz von den ganzen Käfern. Die stören aber niemanden.

Branka
10.10.2014, 17:07
raus mit dem pack - sofort

Wolfger von Leginfeld
10.10.2014, 17:14
Nein die bleiben da.


raus mit dem pack - sofort

Wuehlmaus
10.10.2014, 17:14
Du vergisst, daß sie i.d. Regel wie Pech und Schwefel zusammenhalten und clanartig organisiert sind. Deutsche hingegen, gerade diejengen, die materiell am Ende sind, sind vereinzelt. Welcher Deutsche könnte schon im Streitfall mit einem Asylanten und seiner Horde eine größere Gruppe von Landsleuten zu seiner Unterstützung und seinem Schutz zusammentrommeln?


Auch für uns galt das mal. In unserer alten Nationalhymne "Heil Dir im Siegerkranz" wurde das so besungen:

"Wir alle stehen dann
Mutig für einen Mann,
Kämpfen und bluten gern
Für Thron und Reich!"

Ersetzt hat man das durch die weinerlichste Strophe des Deutschlandliedes.

Wolfger von Leginfeld
10.10.2014, 17:19
Wirklich stolze Hymne:http://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM


Auch für uns galt das mal. In unserer alten Nationalhymne "Heil Dir im Siegerkranz" wurde das so besungen:

"Wir alle stehen dann
Mutig für einen Mann,
Kämpfen und bluten gern
Für Thron und Reich!"

Ersetzt hat man das durch die weinerlichste Strophe des Deutschlandliedes.

Menetekel
10.10.2014, 17:28
Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aber zumindest hinwiesen.
Habe mir vor ein paar Stunden mal bei Google mit der Eingabe "Politikforen" angesehen, was da so auftaucht. Mußte feststellen, daß dieses Forum dort mit einigen Einträgen vertreten ist, welche gleich darauf verwiesen, daß es hier sehr weit auf der rechten Seite umhergeht. Erschreckend!
Schaut man auf einige dieser Seiten, so erkennt man, wie "Frei" wir doch unsere Meinungen kundtun dürfen. Und vielleicht hat auch wer von Euch gesehen, wie man den Sänger von den Mennheimern abgekanzelt hat, welcher vor dem Kanzleramt seine Meinung offeriert hat. Die Abkanzelung hat man in der Sendung "Brisant" gezeigt. Er war nur noch ein Verschwörungstheoretiker.
Diese Worte von mir nun deshalb, weil hier deutlich das geschrieben wird, was in unserem Land abgeht. So stimme auch ich mit sehr vielen hier überein, betrachtet man derartige Tendenzen.

Branka
10.10.2014, 17:36
Was ist daran schlimm, rechts zu sein? Im Wort rechts ist Recht enthalten, der rechte Weg. Bei links - naja wieso sagt man, derjenige ist ne linke Sau?

elas
10.10.2014, 17:42
Statt dankbar zu sein , das man sie hier reingelassen hat (ungebeten) , stellen sie auch gleich wieder Forderungen und werden aggressiv .
Erpressung ist eine Straftat , ergo Knast . Wird aber auch nicht gehen , die sind voll mit Einwandererunrat . Bleiben bloß Lager , weit ab der Zivilisation .

Man sollte mit Russland ein Outsourcing- Abkommen für die Flüchtlinge nach Sibirien vereinbaren.
Eine Win-Win-Situation!

Schrottkiste
10.10.2014, 17:46
Im Sauerland ist man wohl schon auf kommende Zuwandererströme aus Afrika vorbereitet:

http://www.viermalvier.de/forum_php/upload//248945-neger.jpg

46350

:crazy::D

sunbeam
10.10.2014, 17:47
Mich würde mal interessieren ob 1989 die unzähligen DDR-Flüchtlinge auch pöbelnd und gierig raffend Forderungen gestellt haben. ich bin ein toleranter Mensch, aber wie ich über das aktuelle Asylanten-Thema denke darf ich gar nicht sagen! Warum gehen diese Menschen eigentlich nicht in ihnen kulturell näherstehenden Länder, z.B. Oman, Qatar, Saudi-Arabien oder den V.A.E.?

pixelschubser
10.10.2014, 17:52
Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aber zumindest hinwiesen.
Habe mir vor ein paar Stunden mal bei Google mit der Eingabe "Politikforen" angesehen, was da so auftaucht. Mußte feststellen, daß dieses Forum dort mit einigen Einträgen vertreten ist, welche gleich darauf verwiesen, daß es hier sehr weit auf der rechten Seite umhergeht. Erschreckend!
Schaut man auf einige dieser Seiten, so erkennt man, wie "Frei" wir doch unsere Meinungen kundtun dürfen. Und vielleicht hat auch wer von Euch gesehen, wie man den Sänger von den Mennheimern abgekanzelt hat, welcher vor dem Kanzleramt seine Meinung offeriert hat. Die Abkanzelung hat man in der Sendung "Brisant" gezeigt. Er war nur noch ein Verschwörungstheoretiker.
Diese Worte von mir nun deshalb, weil hier deutlich das geschrieben wird, was in unserem Land abgeht. So stimme auch ich mit sehr vielen hier überein, betrachtet man derartige Tendenzen.

Dann trag ich noch wenig was zur Unruhe bei:

Vorhin war ich einkaufen und vor dem Netto(ehemals PLUS) sass ein fetter, unrasierter Taugenichts aus Osteuropa und bettelte die Leute an. Ich ging an ihm vorbei und sah ihm direkt in die Augen, worauf er mich freundlich grüssen wollte. Doch dazu kam er nicht mehr, weil ich einem Rentner ne Ansage machen musste, der diesem Zigeuner grad Geld zustecken wollte.

Ich: Du willst DEM jetzt nicht wirklich Geld geben?
Er: Nein, der hat doch nur gefragt!
Ich: Lass es!

Der Rentner war etwas verwirrt und trollte sich zu seinem Auto und dem Zigeuner gab ich auf meine wirklich nette Art zu verstehen, dass er sich verpissen soll.

Ansich hatte ich ja damit gerechnet dass mich eine Horde Zigeuner zur Rede stellen möchte, wenn ich den Netto verlasse, aber da war keiner mehr.

Nur mal so, als Beispiel!

Macht die Fresse auf und sagt, was Euch ankotzt! Es kann nicht angehen, dass ein ganzes Volk nur noch kuscht und sich unter ner Decke verkriechen will!

pixelschubser
10.10.2014, 18:02
Was ist daran schlimm, rechts zu sein? Im Wort rechts ist Recht enthalten, der rechte Weg. Bei links - naja wieso sagt man, derjenige ist ne linke Sau?

Weil die linken Säue uns vorschreiben wollen, was wir zu denken haben!

Man sieht nach dem Rechten.
Man schlägt den rechten Weg ein.
Man tut recht.
Man arbeitet recht.

Man wird gelinkt.
Man steht mit dem linken Fuss auf.

Warum ist das wohl so?

Hrafnaguð
10.10.2014, 18:09
Dann trag ich noch wenig was zur Unruhe bei:

Vorhin war ich einkaufen und vor dem Netto(ehemals PLUS) sass ein fetter, unrasierter Taugenichts aus Osteuropa und bettelte die Leute an. Ich ging an ihm vorbei und sah ihm direkt in die Augen, worauf er mich freundlich grüssen wollte. Doch dazu kam er nicht mehr, weil ich einem Rentner ne Ansage machen musste, der diesem Zigeuner grad Geld zustecken wollte.

Ich: Du willst DEM jetzt nicht wirklich Geld geben?
Er: Nein, der hat doch nur gefragt!
Ich: Lass es!

Der Rentner war etwas verwirrt und trollte sich zu seinem Auto und dem Zigeuner gab ich auf meine wirklich nette Art zu verstehen, dass er sich verpissen soll.

Ansich hatte ich ja damit gerechnet dass mich eine Horde Zigeuner zur Rede stellen möchte, wenn ich den Netto verlasse, aber da war keiner mehr.

Nur mal so, als Beispiel!

Macht die Fresse auf und sagt, was Euch ankotzt! Es kann nicht angehen, dass ein ganzes Volk nur noch kuscht und sich unter ner Decke verkriechen will!

Wenn Deine Eigenbeschreibung passt, dann bist Du auch ne Erscheinung der ein einfacher Rentner keine Widerworte gibt, ein Ziehgauner erst recht nicht.
Hätte das so ein kleines Männeken gemacht, dann wäre das Ergebnis wohl ein anderes gewesen. Ich bin zwar kein Hühne, bin auch inzwischen eher
untrainiert (muß mal wieder korrigiert werden....), hab aber vom 16. bis 30. Lebensjahr Knochenmaloche gemacht und ein dementsprechend breites Kreuz.
Dazu noch richtig finsterer Blick wenn ich das will und man lässt mich in Ruhe. Dazu noch die Wohnumgebung. Da wirste nicht gleich von nem Gutmenschenrudel
in ne Diskussion verstrickt. ist auch nicht jeder von eher direktem Charakter. Manche fressen immer nur in sich rein, einfach weil sie es nicht anders gelernt haben.
So einfach mag das für Dich sein, vieleicht auch für mich. Für andere ist das schwer, auch wenn sie Hühnen sind. Viele sind auch bis zur Selbstverleugnung von
68er Erziehung zu inneren Krüppeln konditioniert worden. Die denken dann das was du aussprichst nur, sind dann erschreckt und hassen sich dann selbst den Rest
des Tages dafür...:haha:

Geld bekommen nur deutsche Penner von mir. Niemals Zigeuner oder andere Fremde.
Dem dt. Penner geb ichs gerne. Kann mal jeder selbst so enden wenn er nicht aufpasst
oder einem ein ganz böser Schicksalsschlag zwischen die Füße fährt und man ins Straucheln
kommt. Unfreiwillig.

Der Zigeuner machts beruflich un dbelästig, das ist untragbar sowas.
Zudem wildert er im Revier des dt. Penners, was noch untragbarer ist.

Menetekel
10.10.2014, 18:20
Dann trag ich noch wenig was zur Unruhe bei:

Vorhin war ich einkaufen und vor dem Netto(ehemals PLUS) sass ein fetter, unrasierter Taugenichts aus Osteuropa und bettelte die Leute an. Ich ging an ihm vorbei und sah ihm direkt in die Augen, worauf er mich freundlich grüssen wollte. Doch dazu kam er nicht mehr, weil ich einem Rentner ne Ansage machen musste, der diesem Zigeuner grad Geld zustecken wollte.

Ich: Du willst DEM jetzt nicht wirklich Geld geben?
Er: Nein, der hat doch nur gefragt!
Ich: Lass es!

Der Rentner war etwas verwirrt und trollte sich zu seinem Auto und dem Zigeuner gab ich auf meine wirklich nette Art zu verstehen, dass er sich verpissen soll.

Ansich hatte ich ja damit gerechnet dass mich eine Horde Zigeuner zur Rede stellen möchte, wenn ich den Netto verlasse, aber da war keiner mehr.

Nur mal so, als Beispiel!

Macht die Fresse auf und sagt, was Euch ankotzt! Es kann nicht angehen, dass ein ganzes Volk nur noch kuscht und sich unter ner Decke verkriechen will!

Da hast Du vollkommen Recht. Auch ich halte mit meiner Ansicht nicht hinter dem Berg, auch wenn ich schräg angesehen werde von meinen lieben deutschen Mitmenschen, welche sich gern als die Retter der Welt sehen möchten.
Mein Beitrag ergab sich, wie angeführt, aus dem googeln meinerseits. Ansonsten gehe ich mit Dir konform.

pixelschubser
10.10.2014, 18:23
Wenn Deine Eigenbeschreibung passt, dann bist Du auch ne Erscheinung der ein einfacher Rentner keine Widerworte gibt, ein Ziehgauner erst recht nicht.
Hätte das so ein kleines Männeken gemacht, dann wäre das Ergebnis wohl ein anderes gewesen. Ich bin zwar kein Hühne, bin auch inzwischen eher
untrainiert (muß mal wieder korrigiert werden....), hab aber vom 16. bis 30. Lebensjahr Knochenmaloche gemacht und ein dementsprechend breites Kreuz.
Dazu noch richtig finsterer Blick wenn ich das will und man lässt mich in Ruhe. Dazu noch die Wohnumgebung. Da wirste nicht gleich von nem Gutmenschenrudel
in ne Diskussion verstrickt. ist auch nicht jeder von eher direktem Charakter. Manche fressen immer nur in sich rein, einfach weil sie es nicht anders gelernt haben.
So einfach mag das für Dich sein, vieleicht auch für mich. Für andere ist das schwer, auch wenn sie Hühnen sind. Viele sind auch bis zur Selbstverleugnung von
68er Erziehung zu inneren Krüppeln konditioniert worden. Die denken dann das was du aussprichst nur, sind dann erschreckt und hassen sich dann selbst den Rest
des Tages dafür...:haha:

Geld bekommen nur deutsche Penner von mir. Niemals Zigeuner oder andere Fremde.
Dem dt. Penner geb ichs gerne. Kann mal jeder selbst so enden wenn er nicht aufpasst
oder einem ein ganz böser Schicksalsschlag zwischen die Füße fährt und man ins Straucheln
kommt. Unfreiwillig.

Der Zigeuner machts beruflich un dbelästig, das ist untragbar sowas.
Zudem wildert er im Revier des dt. Penners, was noch untragbarer ist.

Ich bin fast 50 und nicht mehr sooo gut beisammen, aber ich kann noch, wenn ich will. UND...ich kann mit Schmerz umgehen. Das hat mich das Leben gelehrt.

Allerdings kann ich auch mit meinen Einsneunzig und nem fiesen Blick ne Menge Unwillen rüberbringen.

Angst ist auch was für mich, kann ich gut! Ich WILL aber keine Angst mehr haben!

Nettaktivist
10.10.2014, 18:27
So ein versoffen aussehendes Osteuropäisches Gesocks bin ich auch mal begegnet. Da habe ich einer Frau geagt, die ihm Geld geben wollte, sie solle mal lesen was auf dem Schild steht. "Habe Frau Kinder und kein zu essen." Ich habe der Frau gesagt, der bekommt genausoviel Geld vom Amt wie einer von uns mit Familie der jahrelang gearbeitet hat und seine Lebensleistung vor die Säue geht. Siehst du hier einen von denen? Und der will doppelt kassieren...
Sie drehte sich um und sagte, du hast recht, man sollte drüber nachdenken.
Angst kenne ich auch keine, wie der Stahlhelm und der Pixelschubser. Erstes habe ich das Gefühl auf meinem Grund und Boden zu stehen, zweitens, wenns sein muss ein resolutes Auftreten, drittens eine sehr direkte Ansprache. Da fällt das Messerzücken meist etwas schwerer und wenn man den Blick drauf hat, kann man dafür sorgen, das man die Klinge gar nicht erst zu sehen bekommt.

pixelschubser
10.10.2014, 18:32
Da hast Du vollkommen Recht. Auch ich halte mit meiner Ansicht nicht hinter dem Berg, auch wenn ich schräg angesehen werde von meinen lieben deutschen Mitmenschen, welche sich gern als die Retter der Welt sehen möchten.
Mein Beitrag ergab sich, wie angeführt, aus dem googeln meinerseits. Ansonsten gehe ich mit Dir konform.

Auf meine deutschen Mitmenschen SCHEISSE ich mittlerweile! Diese Penner haben es nicht mehr verdient, auch nur im Ansatz Deutsche genannt zu werden!

Lieber ist mir ein Mann, der mir in die Augen sehen kann.....fest und hart...und mir dann sagen kann, dass er mein Freund sein will!

DAS kann inzwischen jeder Jude oder Türke oder Araber BESSER, als diese Wichser, die sich Deutsche nennen!

Klingt bitter. Aber die Luschen, die es betrifft, haben nicht mal von diesem Forum nur nen leisen Schimmer.


Ganz ehrlich?! Wenn Deutschland nur noch aus diesem Pöbel bestehen sollte, dann sag ich auch voller Inbrunst "Deutschland verrecke!"

Menetekel
10.10.2014, 18:39
Auf meine deutschen Mitmenschen SCHEISSE ich mittlerweile! Diese Penner haben es nicht mehr verdient, auch nur im Ansatz Deutsche genannt zu werden!

Lieber ist mir ein Mann, der mir in die Augen sehen kann.....fest und hart...und mir dann sagen kann, dass er mein Freund sein will!

DAS kann inzwischen jeder Jude oder Türke oder Araber BESSER, als diese Wichser, die sich Deutsche nennen!

Klingt bitter. Aber die Luschen, die es betrifft, haben nicht mal von diesem Forum nur nen leisen Schimmer.


Ganz ehrlich?! Wenn Deutschland nur noch aus diesem Pöbel bestehen sollte, dann sag ich auch voller Inbrunst "Deutschland verrecke!"


Wieder kann und will ich Dir nicht widersprechen.
Von mir bekommt auch keiner etwas in die Handgedrückt, wenn er mit irgend nem beschmierten Zettel vor mir auftreten sollte. Und noch bin ich in der Lage meine Arme zu bewegen, wenn er zu treist auftreten sollte.
Habe eben gelesen, daß Du ja noch einige Jahre vor Dir hast, um in meine "Region" zu gelangen. Da wünsche ich Dir, daß Du nicht durch unsere Politiker Zeiten erleben mußt, welche ich noch am "Rande" erleben mußte. Leider gibt es gerade in Deiner Generation sehr viele, welche als Standardantwort auf Hinweise quäken: "Was sollen wir den machen?" Solche kann ich heut nicht und auch dann nicht bedauern, wenn sie bis zur Oberkannte Unterlippe im Dreck stehen.

pixelschubser
10.10.2014, 18:39
So ein versoffen aussehendes Osteuropäisches Gesocks bin ich auch mal begegnet. Da habe ich einer Frau geagt, die ihm Geld geben wollte, sie solle mal lesen was auf dem Schild steht. "Habe Frau Kinder und kein zu essen." Ich habe der Frau gesagt, der bekommt genausoviel Geld vom Amt wie einer von uns mit Familie der jahrelang gearbeitet hat und seine Lebensleistung vor die Säue geht. Siehst du hier einen von denen? Und der will doppelt kassieren...
Sie drehte sich um und sagte, du hast recht, man sollte drüber nachdenken.
Angst kenne ich auch keine, wie der Stahlhelm und der Pixelschubser. Erstes habe ich das Gefühl auf meinem Grund und Boden zu stehen, zweitens, wenns sein muss ein resolutes Auftreten, drittens eine sehr direkte Ansprache. Da fällt das Messerzücken meist etwas schwerer und wenn man den Blick drauf hat, kann man dafür sorgen, das man die Klinge gar nicht erst zu sehen bekommt.


Klingen muss man können! Und...Klingen muss man beherrschen! Klingen muss man hören können. Eine Klinge sollte etwa 70 Zentimeter lang sein und scharf geschliffen.

ALLES Andere sind nur Messerchen!

pixelschubser
10.10.2014, 18:44
Wieder kann und will ich Dir nicht widersprechen.
Von mir bekommt auch keiner etwas in die Handgedrückt, wenn er mit irgend nem beschmierten Zettel vor mir auftreten sollte. Und noch bin ich in der Lage meine Arme zu bewegen, wenn er zu treist auftreten sollte.

Schone die Arme und trainiere die Beine!

Menetekel
10.10.2014, 18:54
Schone die Arme und trainiere die Beine!

Ich trainiere, daß ich solange wie möglich ohne fremde Hilfe den täglichen Ablauf erledigen kann. Bis jetzt habe ich dies gut im Griff. Oft schaut man mich erstaunt an, wenn ich mein Alter nenne. Ich hoffe, ich kann es noch lange so halten.

latrop
10.10.2014, 18:56
Mich würde mal interessieren ob 1989 die unzähligen DDR-Flüchtlinge auch pöbelnd und gierig raffend Forderungen gestellt haben. ich bin ein toleranter Mensch, aber wie ich über das aktuelle Asylanten-Thema denke darf ich gar nicht sagen! Warum gehen diese Menschen eigentlich nicht in ihnen kulturell näherstehenden Länder, z.B. Oman, Qatar, Saudi-Arabien oder den V.A.E.?

Die verstehen deren Sprache nicht :ätsch:

Hrafnaguð
10.10.2014, 18:59
Ich bin fast 50 und nicht mehr sooo gut beisammen, aber ich kann noch, wenn ich will. UND...ich kann mit Schmerz umgehen. Das hat mich das Leben gelehrt.

Allerdings kann ich auch mit meinen Einsneunzig und nem fiesen Blick ne Menge Unwillen rüberbringen.

Angst ist auch was für mich, kann ich gut! Ich WILL aber keine Angst mehr haben!

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Angst kann man auf verschiedensten Gründen haben. Angst kann man vor etwas haben das es nichtmal
gibt und oft nützt es sogar nicht das man es sogar weiß. Das kann man mit nem guten Therapeuten regeln, wenn man mag, aber auch im
Gespräch mit guten Freunden. Manche Angst ist behandlungsbedürftig, manche nicht.
Hat man aber begründete Angst vor etwas, so muß man den auslösenden Faktor beseitigen.
Das gilt auf der rein privaten Ebene als Einzelperson ebenso wie auf der völkischen Ebene.
Hat man etwa begründete Angst vor der steigenden Zahl vom Moslems, Zigeunern und Negern, weil man jetzt schon die erkennbaren Auswüchse
dessen sieht die das Treiben in etwa 10, 20 Jahren erst noch annimmt und hat man dann noch Kinder die das VOLL ausbaden dürfen, dann ist
keine unbegründete Angst gegeben, sondern ein handfester Grund dafür vorhanden. Will man dann in Frieden leben, muß man den angstauslösenden
Faktor beseitigen, was in dem Fall nur noch auf völkischer Eben geht. Wobei hier zwei Dinge im Weg stehen: Die eigene Feigheit (da schließ ich mich
ehrlich nicht aus, wer möchte schon den ersten Schritt bei SO etwas gehen) und die Nestbeschmutzer in Politik, Ämtern.
Und es bedarf einer volksweiten Einsicht die alle politischen Richtungen, gesellschaftlichen Vorstellungen etc überspringt und einigend wirkt, das sogar
über das eigene Volk hinaus zu den Migranten reicht die MIT uns leben wollen und ebenfalls nicht in einem islamisierten, vernegerten Deutschland
dahinvegitieren wollen.
Erst dann kann der Faktor "Angst" in dem Falle wirklich überwunden werden.

Auf der rein persönlichen Eben kann man sonst nur mit Wohnortwechseln, körperlicher Abwehr und innerer geistiger Einstellung zu den Dingen
arbeiten. Wobei man bei letzterem höllisch aufpassen muß nicht in Fatalismus zu verfallen. Fatalismus ist was fürs Trommelfeuer im Schützengraben.
Nicht aber für unsere Situation.

Menetekel
10.10.2014, 19:02
Mich würde mal interessieren ob 1989 die unzähligen DDR-Flüchtlinge auch pöbelnd und gierig raffend Forderungen gestellt haben. ich bin ein toleranter Mensch, aber wie ich über das aktuelle Asylanten-Thema denke darf ich gar nicht sagen! Warum gehen diese Menschen eigentlich nicht in ihnen kulturell näherstehenden Länder, z.B. Oman, Qatar, Saudi-Arabien oder den V.A.E.?

Dreimal darf man fragen.
Am besten die in Berlin, aber die halten sich bedeckt und sind unnahbar.

Buchenholz
10.10.2014, 19:35
Vorhin war ich einkaufen und vor dem Netto(ehemals PLUS) sass ein fetter, unrasierter Taugenichts aus Osteuropa und bettelte die Leute an. Ich ging an ihm vorbei und sah ihm direkt in die Augen, worauf er mich freundlich grüssen wollte. Doch dazu kam er nicht mehr, weil ich einem Rentner ne Ansage machen musste, der diesem Zigeuner grad Geld zustecken wollte.

Ich: Du willst DEM jetzt nicht wirklich Geld geben?
Er: Nein, der hat doch nur gefragt!
Ich: Lass es!

Der Rentner war etwas verwirrt und trollte sich zu seinem Auto und dem Zigeuner gab ich auf meine wirklich nette Art zu verstehen, dass er sich verpissen soll.
Gut so. Das mache ich auch immer wenn ich sehe, wie jemand Zigeunerbettlern Geld gibt. Wenn die Spender das Geld schon in der Hand haben stelle mich demonstrativ dazwischen und kläre sie darüber auf, daß die Zigeuner bandenmäßig organisiert sind, eh alle von ihren Chefs abkassiert werden, daß sie sich doch bitte mal im Internet über dieses Bettlerbandenphänomen aufklären sollen und daß selbst die Vertreter von Zigeunerorganisationen davon abraten zu spenden. Das Abkassieren durch die Chefs sehe ich übrigens wirklich regelmäßig an unserem Bahnhof.



Geld bekommen nur deutsche Penner von mir. Niemals Zigeuner oder andere Fremde.
Dem dt. Penner geb ichs gerne. Kann mal jeder selbst so enden wenn er nicht aufpasst
oder einem ein ganz böser Schicksalsschlag zwischen die Füße fährt und man ins Straucheln
kommt. Unfreiwillig.

Der Zigeuner machts beruflich un dbelästig, das ist untragbar sowas.
Zudem wildert er im Revier des dt. Penners, was noch untragbarer ist.
Die wildern nicht nur in deren Revier, die verdrängen sie aktiv durch Einschüchterung. Deutsche Penner sind ja meist Einzelgänger und haben keine Chance gegen die straff organisierten Bettlerbanden. Hier vor Ort sind die Deutschen Penner seit einigen Jahren komplett aus der Innenstadt verschwunden. An ihren früheren Standorten stehen nun nur noch Zigeuner. Auch unter den Verkäufern der Obdachlosenzeitung findet man fast nur noch Zigeuner. Hatte es in irgendeinem anderen Faden schon mal geschrieben. Der Verkauf der Obdachlosenzeitung gilt als Selbstständigkeit und eröffnet den sofortigen Weg zum ALG2.

Und das Bittere an diesem Bettlerbandenphänomen: sie zerstören auch die Spendenbereitschaft an wirklich in bitterste Not geratene deutsche Bettler. Es gab vor wenigen jahren mal eine Studie, derzufolge ein Drittel bis über 40% der eigentlich HARTZIV-Berechtigten keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen. Unter diesen werden etliche sein, denen das Wasser finanziell bis zum Hals steht und die von Obdachlosigkeit bedroht sind, weil sie ihre Mieten nicht mehr zahlen können. Es gibt also viele Deutsche, die mittlerweile ganz schnell mal wirklich auf Bettelei angewiesen wären. Diese Option gibt es für sie nun aber nicht mehr.

pixelschubser
11.10.2014, 06:37
Ich trainiere, daß ich solange wie möglich ohne fremde Hilfe den täglichen Ablauf erledigen kann. Bis jetzt habe ich dies gut im Griff. Oft schaut man mich erstaunt an, wenn ich mein Alter nenne. Ich hoffe, ich kann es noch lange so halten.

Ich hoffe, dass ich das im Alter auch noch hinbekomme. Wobei ich denke, dass man nicht nur körperlich rege bleiben sollte, sondern auch geistig. Ich sehe das bei meinen Eltern(beide schrammen an der 70), die immer noch wirklich gut beisammen sind, weil sie sich sinnvolle Beschäftigungen gesucht haben und nicht stumpf rumhocken.

pixelschubser
11.10.2014, 06:41
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Angst kann man auf verschiedensten Gründen haben. Angst kann man vor etwas haben das es nichtmal
gibt und oft nützt es sogar nicht das man es sogar weiß. Das kann man mit nem guten Therapeuten regeln, wenn man mag, aber auch im
Gespräch mit guten Freunden. Manche Angst ist behandlungsbedürftig, manche nicht.
Hat man aber begründete Angst vor etwas, so muß man den auslösenden Faktor beseitigen.
Das gilt auf der rein privaten Ebene als Einzelperson ebenso wie auf der völkischen Ebene.
Hat man etwa begründete Angst vor der steigenden Zahl vom Moslems, Zigeunern und Negern, weil man jetzt schon die erkennbaren Auswüchse
dessen sieht die das Treiben in etwa 10, 20 Jahren erst noch annimmt und hat man dann noch Kinder die das VOLL ausbaden dürfen, dann ist
keine unbegründete Angst gegeben, sondern ein handfester Grund dafür vorhanden. Will man dann in Frieden leben, muß man den angstauslösenden
Faktor beseitigen, was in dem Fall nur noch auf völkischer Eben geht. Wobei hier zwei Dinge im Weg stehen: Die eigene Feigheit (da schließ ich mich
ehrlich nicht aus, wer möchte schon den ersten Schritt bei SO etwas gehen) und die Nestbeschmutzer in Politik, Ämtern.
Und es bedarf einer volksweiten Einsicht die alle politischen Richtungen, gesellschaftlichen Vorstellungen etc überspringt und einigend wirkt, das sogar
über das eigene Volk hinaus zu den Migranten reicht die MIT uns leben wollen und ebenfalls nicht in einem islamisierten, vernegerten Deutschland
dahinvegitieren wollen.
Erst dann kann der Faktor "Angst" in dem Falle wirklich überwunden werden.

Auf der rein persönlichen Eben kann man sonst nur mit Wohnortwechseln, körperlicher Abwehr und innerer geistiger Einstellung zu den Dingen
arbeiten. Wobei man bei letzterem höllisch aufpassen muß nicht in Fatalismus zu verfallen. Fatalismus ist was fürs Trommelfeuer im Schützengraben.
Nicht aber für unsere Situation.

Ich sehe es so, dass Angst ein guter Ratgeber sein kann, wenn sie dafür sorgt, dass man wachsam ist und bleibt. Bei meiner grossen Klappe gestern hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, was sich allerdings durch das Gefühl des Stolzes und meiner Wut in Grenzen hielt.

Wir Deutschen sollten öfter die Klappe aufmachen. Es fängt nun mal im Kleinen an.

pixelschubser
11.10.2014, 06:44
Gut so. Das mache ich auch immer wenn ich sehe, wie jemand Zigeunerbettlern Geld gibt. Wenn die Spender das Geld schon in der Hand haben stelle mich demonstrativ dazwischen und kläre sie darüber auf, daß die Zigeuner bandenmäßig organisiert sind, eh alle von ihren Chefs abkassiert werden, daß sie sich doch bitte mal im Internet über dieses Bettlerbandenphänomen aufklären sollen und daß selbst die Vertreter von Zigeunerorganisationen davon abraten zu spenden. Das Abkassieren durch die Chefs sehe ich übrigens wirklich regelmäßig an unserem Bahnhof.

Dieser "Aufklärungsarbeit" sollten sich viel mehr Leute widmen. Die wenigsten "Spender" sind sich im Klaren darüber, wie organisiert diese Banden sind.

cornjung
11.10.2014, 13:34
Hier in GB habe ich auch schon vor zwei Jahren gesehen, wie Roma einen Altkleiderbehaelter einer islamischen Wohltaetigkeitsorganisation unter Lachen aufgebrochen und sich bedient haben.
Alle Asylanten, Flüchtlinge und Muslime lachen über die Weichei-Kartoffeln. Warum heisst Deutschland wohl Schlaraffenland. In anderen Ländern haben Ausländer gar keine Rechte.

Rumpelstilz
11.10.2014, 14:24
Alle Asylanten, Flüchtlinge und Muslime lachen über die Weichei-Kartoffeln. Warum heisst Deutschland wohl Schlaraffenland. In anderen Ländern haben Ausländer gar keine Rechte.
Auch hier in GB haben britische Staatsbuerger, die aus dem Nicht-EU-Ausland zurueckkehren, eine Wartezeit von einigen Monaten, bis sie Anrecht auf das staatliche Gesundheitssytem NHS haben.
Asylanten werden jedoch sofort gratis behandelt.

In Kuwait gibt es auch ein staatlches und kostenloses Gesundheitssytem. Kostenlos aber nur fuer kuwaitische Staatsbuerger. Nur ein Drittel aller Einwohner Kuwaits sind Staatsbuerger, der Rest sind Auslaender. Aber nur diese Minderheit der Staatsbuerger wird kostenlos behandelt.

Das kann man nun beliebig weiterfuehren. Nur die Staaten, die an einer Umvolkung interessiert sind, haben diese "Politik der offenen Tuer". Das sind im Wesentlichen die "Five eyes": USA, Kanada, GB, Australien und Neuseeland, sowie die EU.

Menetekel
11.10.2014, 14:40
Ich hoffe, dass ich das im Alter auch noch hinbekomme. Wobei ich denke, dass man nicht nur körperlich rege bleiben sollte, sondern auch geistig. Ich sehe das bei meinen Eltern(beide schrammen an der 70), die immer noch wirklich gut beisammen sind, weil sie sich sinnvolle Beschäftigungen gesucht haben und nicht stumpf rumhocken.


Eben, man sollte versuchen, sich körperlich und geistig in "Bewegung" zu halten. Aus diesem Grund beschäftige ich mich mit der Politikbeobachtung, was ich schon seit 1963 mache, wo ich beide Seiten Deutschlands in den Flimmerkisten verglichen habe. Habe mich deshalb von keiner Seite binden lassen, daß ich dann mit Euphorie und ohne Hirn ins "Schlaraffenland" gerannt bin. So mancher junge Mensch hat von mir gehört, daß er mit seiner gezeigten Einstellung bei einem Systemwandel ins Wanken geraten würde. Und ich habe es auch erleben dürfen, genau solche Menschen dann direkt zu kontaktieren, welche nicht die gebratenen Tauben fanden, als sie in den Westen rannten. Schnell sind die dann wieder im Osten aufgetaucht und haben gemotzt. Diesbezüglich erfährt ein Solcher auch nicht das geringste Mitleid, wenn er strauchelt. Immer den Kopf benutzen, hören alle Nachwuchsmitglieder heut noch von mir.

Kurti
11.10.2014, 14:54
...
Das kann man nun beliebig weiterfuehren. Nur die Staaten, die an einer Umvolkung interessiert sind, haben diese "Politik der offenen Tuer". Das sind im Wesentlichen die "Five eyes": USA, Kanada, GB, Australien und Neuseeland, sowie die EU.
Du hast die "SUS" (sistema unica de saude) Brasiliens vergessen.
Auslaender und Brasilianer werden dort gleichermassen kostenfrei behandelt.

Dr Mittendrin
11.10.2014, 14:59
Nun bekommen auch die sozialschwachen Deutschen, z. B. Menschen mit geringem Einkommen, Hartz-IV-Empfänger, Rentner oder Sozialhilfeabhängige, die Asylantenflut zu spüren, denn die haben die kostenlose Zusatzversorgung entdeckt. Nicht nur das die von der Armut betroffenen Deutschen kaum noch viel übrig bleibt, pöbeln die Asylanten auch noch rum, weil das Essen sich nicht mit der Glaubensausrichtung vereinbare.

Weiter unter:

http://www.netzplanet.net/tafel-poebelnde-asylanten-verdraengen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/14609


*******************************************

Bald wird diese Brut die Deutschen überall vertreiben..da brauch man nur noch etwas abwarten !!!

Meine Exfrau ging zur Tafel und da griffen die Moslems immer das Rindfleisch ab.

Ist teurer wisst ihr ja.

Rumpelstilz
11.10.2014, 15:04
Du hast die "SUS" (sistema unica de saude) Brasiliens vergessen.
Auslaender und Brasilianer werden dort gleichermassen kostenfrei behandelt.
Sind das "Auslaender" mit Staatsangehoerigkeit von Mercosur-Staaten, die ohnehin kein Visum und keine Aufenthaltsgenehmigung brauchen, oder sind es jedwede Auslaender?

Weisst du auch wieviele Asylanten es in Brasilien gibt?

Ich weiss nur, dass in der letzten Zeit eine Bestimmung geaendert wurde bei Nicht-Mercosur-Auslaendern, wenn sie ihren Arbeitsplaetz verloren.

Vorher mussten sie unverzueglich ausreisen und (ggf.) als Tourist wieder einreisen, um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Heute koennen sie drei Monate in Brasilien bleiben, um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Wie gnaedig ... :D

Kurti
11.10.2014, 15:12
Sind das "Auslaender" mit Staatsangehoerigkeit von Mercosur-Staaten, die ohnehin kein Visum und keine Aufenthaltsgenehmigung brauchen, oder sind es jedwede Auslaender?

Weisst du auch wieviele Asylanten es in Brasilien gibt?

Ich weiss nur, dass in der letzten Zeit eine Bestimmung geaendert wurde bei Nicht-Mercosur-Auslaendern, wenn sie ihren Arbeitsplaetz verloren.

Vorher mussten sie unverzueglich ausreisen und (ggf.) als Tourist wieder einreisen, um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Heute koennen sie drei Monate in Brasilien bleiben, um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Wie gnaedig ... :D
Allen Menschen: Auslaendern, Asylanten, illegal Aufhaltenden, Arbeitslosen und Brasilianern.

Rumpelstilz
11.10.2014, 15:23
Allen Menschen: Auslaendern, Asylanten, illegal Aufhaltenden, Arbeitslosen und Brasilianern.
Das waere ja eine gute Nachricht fuer viele Auswanderer, die in Suedamerika die Kriterien zur Einwanderung oder Arbeitsaufnahme nicht erfuellen. Galt Brasilien frueher als Land, in das man nur sehr schwer einwandern konnte, koennen heute alle diese Abgewiesenen nach Brasilien stroemen.

Bruddler
11.10.2014, 15:31
Vielleicht sollten die pöbelnden (unzufriedenen) Asylanten mit dieser Tafel Vorlieb nehmen ?!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-168653-galleryV9-pgyn.jpg

Kurti
11.10.2014, 16:47
Das waere ja eine gute Nachricht fuer viele Auswanderer, die in Suedamerika die Kriterien zur Einwanderung oder Arbeitsaufnahme nicht erfuellen. Galt Brasilien frueher als Land, in das man nur sehr schwer einwandern konnte, koennen heute alle diese Abgewiesenen nach Brasilien stroemen.
Das Recht der Inanspruchnahme der freien bras. Gesundheitsverorgung hat nichts mit den Einwanderungsgesetzen zu tun. Selbstverstaendlich existiert in Brasilien auch das Asylrecht - z.B. nach der Unabhaengigkeit Angolas und Moçambiques kam es zu Einwanderungswellen europaeisch staemmiger Afrikaner.

Nettaktivist
11.10.2014, 18:05
Vielleicht sollten die pöbelnden (unzufriedenen) Asylanten mit dieser Tafel Vorlieb nehmen ?!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-168653-galleryV9-pgyn.jpg

Genau und in den Schlachtbetrieben können sie dann in aller Ruhe das rummessern üben. Schweinefleisch ist dem Menschlichen am ähnlichsten.

pixelschubser
12.10.2014, 10:37
Eben, man sollte versuchen, sich körperlich und geistig in "Bewegung" zu halten. Aus diesem Grund beschäftige ich mich mit der Politikbeobachtung, was ich schon seit 1963 mache, wo ich beide Seiten Deutschlands in den Flimmerkisten verglichen habe. Habe mich deshalb von keiner Seite binden lassen, daß ich dann mit Euphorie und ohne Hirn ins "Schlaraffenland" gerannt bin. So mancher junge Mensch hat von mir gehört, daß er mit seiner gezeigten Einstellung bei einem Systemwandel ins Wanken geraten würde. Und ich habe es auch erleben dürfen, genau solche Menschen dann direkt zu kontaktieren, welche nicht die gebratenen Tauben fanden, als sie in den Westen rannten. Schnell sind die dann wieder im Osten aufgetaucht und haben gemotzt. Diesbezüglich erfährt ein Solcher auch nicht das geringste Mitleid, wenn er strauchelt. Immer den Kopf benutzen, hören alle Nachwuchsmitglieder heut noch von mir.

Ich war auch lange Zeit im "Westen", bin aber wieder in den Osten zurückgekehrt. Nicht, weil es mir an Arbeit mangelte oder ich dort nicht klarkam. Nein, ich habe meine Heimat vermisst. Und die "Motzer" kenne ich auch. Aus denen ist im Osten nichts geworden und der Westen hat ihnen gezeigt, dass sie Luschen sind.

sibilla
12.10.2014, 13:19
Mich würde mal interessieren ob 1989 die unzähligen DDR-Flüchtlinge auch pöbelnd und gierig raffend Forderungen gestellt haben. ich bin ein toleranter Mensch, aber wie ich über das aktuelle Asylanten-Thema denke darf ich gar nicht sagen! Warum gehen diese Menschen eigentlich nicht in ihnen kulturell näherstehenden Länder, z.B. Oman, Qatar, Saudi-Arabien oder den V.A.E.?

doch, ja!!!

da waren schon diverse subjekte dabei, die ganz gehörig forderten und sogar klauten.

frag nur mal im allgäu nach bei den vermietern von ferienhäusern und -wohnungen.

die trauten ihren augen nicht mehr, nachdem diese subjekte wieder draußen waren.

danach stand so manches haus komplett ohne inneneinrichtung da, es wurde alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war mit der begründung:

ihr hattet 40 jahre freiheit, geld und spaß, jetzt sind wir dran!! :basta:

meine allgäuer waren geschockt über soviel frechheit, nachdem man diese herrschaften mit offenen armen empfangen hatte.

grüßle s.