PDA

Vollständige Version anzeigen : Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!



Seiten : [1] 2 3

Maggie
08.10.2014, 10:15
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.


Die deutsche Abgeordnete von der "Alternative für Deutschland" (AfD), Beatrix von Storch, sagte, dass dem Konzert zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werde: „Wir diskutieren über Herrn Wurst, ein Mann in Frauenkleidern, der singt - mir ist das einfach überbewertet im Vergleich zu den Problemen, die uns tatsächlich begegnen.“ Ihrer Meinung nach gibt es keinen Grund, für mehr Toleranz zu werben - Homosexuelle würden in der EU ohnehin toleriert: „Wir haben überhaupt kein Problem mehr.“
Die Grüne Ulrike Lunacek kann mit dieser Kritik leben: Sie sei Teil einer Demokratie. Die Mehrheit der Europa-Abgeordneten unterstütze aber die Einladung und die Botschaft. Sie hofft, mit dem Konzert zur Mittagszeit auch jüngere Menschen anzusprechen, die sich normalerweise nicht mit EU-Politik beschäftigen.
http://www.dw.de/streit-um-die-wurst/a-17982004

Hoamat
08.10.2014, 10:22
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Die haben sich's schon anders überlegt.

Hirn einschalten und Conchita scheint nicht möglich zu sein .....





Error 404: The page you just selected could not be found.




Please try to update the page by clicking the respective button of your browser. If this does not help, the page in question is either temporarily offline or it no longer exists.
Click here to return to the Homepage: DW.DE (http://www.dw.de/)

Maggie
08.10.2014, 10:25
Die haben sich's schon anders überlegt.

Hirn einschalten und Conchita scheint nicht möglich zu sein .....
Habe den Fehler mit dem Link beseitigt :)

Danke für den Grünen, leider kann mehr man sich ja nicht offiziell in deinem Profil bedanken...

Hoamat
08.10.2014, 10:32
Habe den Fehler mit dem Link beseitigt :)

Aha. Ich dachte schon .....

Aber ...... Eine Dragqueen in diesem ehrwürdigen Hause? Abgeordnete streiten darüber, ob sie das gut finden sollen .....

Sind doch noch nicht Alle total vertrottelt. :)

Efna
08.10.2014, 10:36
Aha. Ich dachte schon .....

Aber ...... Eine Dragqueen in diesem ehrwürdigen Hause? Abgeordnete streiten darüber, ob sie das gut finden sollen .....

Sind doch noch nicht Alle total vertrottelt. :)

In einen Parlament wo Putin schon eine Rede gehalten hat, kann es doch keine Schande sein wenn dort eine Dragqueen auftritt.
http://www.sherv.net/cm/emoticons/memes/troll-face-meme-smiley-emoticon.gif

Springpfuhl
08.10.2014, 10:37
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Werden die Türen des Parlaments abgeschlossen, damit niemand das Gebäude während des Konzerts verlassen kann? Wo ist das Problem?

Hoamat
08.10.2014, 10:41
In einen Parlament wo Putin schon eine Rede gehalten hat, kann es doch keine Schande sein wenn dort eine Dragqueen auftritt.
http://www.sherv.net/cm/emoticons/memes/troll-face-meme-smiley-emoticon.gif

Pimmelwurst --> Putin ?? ..... Efna, muss ich Dir erklären, wozu ein Parlament dient, oder was Politiker sooo machen ? :crazy:

Springpfuhl
08.10.2014, 10:45
Aha. Ich dachte schon .....

Aber ...... Eine Dragqueen in diesem ehrwürdigen Hause? Abgeordnete streiten darüber, ob sie das gut finden sollen .....

Sind doch noch nicht Alle total vertrottelt. :)

Passender wäre ein Auftritt von Pierre Vogel im EU-Parlament, um sich für den massiven Ausbau der Moscheen und des Islams in Europa bei den ehrwürdigen Nichtskönnern im EU-Parlament zu bedanken.

Hoamat
08.10.2014, 10:49
Passender wäre ein Auftritt von Pierre Vogel im EU-Parlament, um sich für den massiven Ausbau der Moscheen und des Islams in Europa bei den ehrwürdigen Nichtskönnern im EU-Parlament zu bedanken.

Du sagst es. ;)

Noch besser wäre es doch, wenn Vogel mit Conchita Thomas zugleich Ihren Auftritt haben. So Hand in Hand, und eine gemeinsame Umkleide ......

Springpfuhl
08.10.2014, 11:00
Du sagst es. ;)

Noch besser wäre es doch, wenn Vogel mit Conchita Thomas zugleich Ihren Auftritt haben. So Hand in Hand, und eine gemeinsame Umkleide ......
Ich mag Conchita nicht, eigentlich ist er mir egal, aber den Pierre Vogel verachte ich, das ist ein Islamist der übelsten Sorte. Ich hoffe, dass ihm persönlich und brutal zuteil wird, was er den "Kuffar" wünscht.

Maggie
08.10.2014, 11:07
Werden die Türen des Parlaments abgeschlossen, damit niemand das Gebäude während des Konzerts verlassen kann? Wo ist das Problem?

Aber irgendwie passt doch wieder zu denn Europaparlamentarier, nichts als Scheiße im Kopf...

Springpfuhl
08.10.2014, 11:15
Aber irgendwie passt doch wieder zu denn Europaparlamentarier, nichts als Scheiße im Kopf...

Das stimmt allerdings.

Hoamat
08.10.2014, 11:21
Aber irgendwie passt doch wieder zu denn Europaparlamentarier, nichts als Scheiße im Kopf...

Sie stellen der ISIL und den SAUDIS eine Falle ^^ ^^ Die werden noch schauen. *ggggg har har

cajadeahorros
08.10.2014, 11:31
Ich träume gerade davon, wie Conchita ein bißchen auf Xavier Naidoos Spuren wandelt und vor dem EU-Parlament ein paar passende Worte über Rußlandsanktionen und EU-Kriegstreiberei von Libyen bis zur Ukraine sagen. Und wie den ganzen Bürokratenbonzen plötzlich die supertoleranten Gesichtszüge einfrieren.

Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Sheldon
08.10.2014, 11:56
Ich träume gerade davon, wie Conchita ein bißchen auf Xavier Naidoos Spuren wandelt und vor dem EU-Parlament ein paar passende Worte über Rußlandsanktionen und EU-Kriegstreiberei von Libyen bis zur Ukraine sagen. Und wie den ganzen Bürokratenbonzen plötzlich die supertoleranten Gesichtszüge einfrieren.

Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Das Wiener Würstchen wird sich hüten, irgendetwas zu sagen oder zu machen, was der eigenen Karriere schaden könnte. Die Provoschwuchtel will nur seinen eigenen Geldbeutel füllen.

Hoamat
08.10.2014, 12:11
Das Wiener Würstchen wird sich hüten, irgendetwas zu sagen oder zu machen, was der eigenen Karriere schaden könnte. Die Provoschwuchtel will nur seinen eigenen Geldbeutel füllen.

Moment mal. Der ist ein Steirer, in der Nähe von Graz. Nicht alle Deppen Uns Wienern unterjubeln :(

Sheldon
08.10.2014, 12:23
Moment mal. Der ist ein Steirer, in der Nähe von Graz. Nicht alle Deppen Uns Wienern unterjubeln :(

Jacke wie Hose. Es bleibt eine billige Kopie, der nicht einmal ansatzweise dem Original das Wasser reichen kann. :kotz:

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://33.media.tumblr.com/tumblr_maw1gh2jBq1qdslbvo1_500.png&sa=X&ei=dR41VIv1AqO7ygOk1ICoDg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEswj7DbGlvs4cegDgK3k5IxlVjAA

Chronos
08.10.2014, 12:33
Moment mal. Der ist ein Steirer, in der Nähe von Graz. Nicht alle Deppen Uns Wienern unterjubeln :(
Könnte es sein, dass sich in Graz eine Brutanstalt für Vollidioten befindet? Mir fallen da so gewisse merkwürdige Häufungen auf...

:unsch:

Hoamat
08.10.2014, 12:34
Jacke wie Hose. Es bleibt eine billige Kopie, der nicht einmal ansatzweise dem Original das Wasser reichen kann. :kotz:

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://33.media.tumblr.com/tumblr_maw1gh2jBq1qdslbvo1_500.png&sa=X&ei=dR41VIv1AqO7ygOk1ICoDg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEswj7DbGlvs4cegDgK3k5IxlVjAA


Iss Er nicht zum Anbeißen. :haha:

Efna
08.10.2014, 12:34
Jacke wie Hose. Es bleibt eine billige Kopie, der nicht einmal ansatzweise dem Original das Wasser reichen kann. :kotz:

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://33.media.tumblr.com/tumblr_maw1gh2jBq1qdslbvo1_500.png&sa=X&ei=dR41VIv1AqO7ygOk1ICoDg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEswj7DbGlvs4cegDgK3k5IxlVjAA

Da vergleichst du aber gerade aber Apfel und Birnen....

Hoamat
08.10.2014, 12:37
Könnte es sein, dass sich in Graz eine Brutanstalt für Vollidioten befindet? Mir fallen da so gewisse merkwürdige Häufungen auf...

:unsch:

Glaube ich eigentlich nicht. Die wenigsten Steirer sind wirklich deppat. ABER WENN, DANN ANSTÄNDIG ;)

Hoamat
08.10.2014, 12:39
Da vergleichst du aber gerade aber Apfel und Birnen....

Hugh. Die Fachfrau hat gesprochen !!!

Äpfel und Birnen ? Erkläre das mal näher :)

Sheldon
08.10.2014, 12:41
Da vergleichst du aber gerade aber Apfel und Birnen....

Einerseits hast du Recht. Einen Weltstar wie Freddy mit so einem Karrieregeilen Emporkömling zu vergleichen ist wirklich weit hergeholt.
Auf der anderen Seite hast du Unrecht. Es sind beide zwei singende Schwuchteln mit Bart, die sich in Frauenkleider gequetscht haben.

Brotzeit
08.10.2014, 12:43
"KOTZ" ..

Früher musste man noch durch Tingeln und gute Musik beweisen , daß man es wert ist ein Star zu sein!
Heute must du nur ein Lierdchen zum richtigen Zeitpunkt im europäischen Fernsehen trällern und dann darst du auch in dem
Gremium von grenzdebilen und abgehalfterten Politgreisen dein Liedchen jaunern ........

Haben Sie eigentlich vorher ; vor dem Auftritt in dem sogenannten Parlament nochmal vorsichtshalber Papiertücher und Verhütungsmittel unter den Bänken verteilt ?

Efna
08.10.2014, 12:43
Glaube ich eigentlich nicht. Die wenigsten Steirer sind wirklich deppat. ABER WENN, DANN ANSTÄNDIG ;)

Er kommt soweit ich weiss aus dem Salzkammergut, aus einer Gegend die sehr konserrvativ ist und wo eben offen ausgelebte Homosexualität noch verpönt ist oder war. Es ist Ironie der Geschichte, den genau die Nichtakzeptanz seiner offen ausgelebten Homosexualität veranlasste ihn die Kunstfigur Conchita Wurst zu schaffen. Letztendlich waren die Konservativen und Reaktionären diejenigen die ihn zum Erfolg verhalfen.

Efna
08.10.2014, 12:48
Einerseits hast du Recht. Einen Weltstar wie Freddy mit so einem Karrieregeilen Emporkömling zu vergleichen ist wirklich weit hergeholt.
Auf der anderen Seite hast du Unrecht. Es sind beide zwei singende Schwuchteln mit Bart, die sich in Frauenkleider gequetscht haben.

Darum geht es nicht, Tom neuwirth ist nunmal ein Travestie Künstler, Freddy ist nunmal ein Rockstar der sich im Zuge eines einzigsten Musikvideos das für Akzeptenz der Homosexualität wirbt und für ein freies Leben allgemein so gekleidet hat.

ABAS
08.10.2014, 12:51
Die haben sich's schon anders überlegt.

Hirn einschalten und Conchita scheint nicht möglich zu sein .....

Weibchen mit ueberexponierten Exhibitionstrieb und
wild verwegener Behaarung finde ich sexuell anziehend.
Die Behaarung muss aber nicht im Gesicht sein! :D

Sheldon
08.10.2014, 12:52
Darum geht es nicht, Tom neuwirth ist nunmal ein Travestie Künstler, Freddy ist nunmal ein Rockstar der sich im Zuge eines einzigsten Musikvideos das für Akzeptenz der Homosexualität wirbt und für ein freies Leben allgemein so gekleidet hat.

Was sich heute alles Künstler nennen darf...

Wenn ich mir einen Bart stehen lasse und mich am Kleiderschrank meiner Freundin bediene, bin ich dann auch ein Künstler?

Hoamat
08.10.2014, 12:52
Er kommt soweit ich weiss aus dem Salzkammergut, aus einer Gegend die sehr konserrvativ ist und wo eben offen ausgelebte Homosexualität noch verpönt ist oder war. Es ist Ironie der Geschichte, den genau die Nichtakzeptanz seiner offen ausgelebten Homosexualität veranlasste ihn die Kunstfigur Conchita Wurst zu schaffen. Letztendlich waren die Konservativen und Reaktionären diejenigen die ihn zum Erfolg verhalfen.

Das Salzkammergut = in der Steiermark !!!!!

Starmania - da trat Er schon vor ca 10 Jahren an ..... teilweise auch in Frauenkleidern, und Niemand nahm Anstoß daran. Was soll das jetzt ?


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7445389#post7445389)
Da vergleichst du aber gerade aber Apfel und Birnen....


Was ist jetzt mit Äpfel und Birnen ???

Erik der Rote
08.10.2014, 12:53
wie kommt man dazu vor dem EU Parlament ein Konzert zu geben! das kann man nur machen wenn man von ganz oben protegiert wird !

wann hört es eigentlich auf das man das europäische Volk lächerlich macht ???

Hoamat
08.10.2014, 12:57
Weibchen mit ueberexponierten Exhibitionstrieb und
wild verwegener Behaarung finde ich sexuell anziehend.
Die Behaarung muss aber nicht im Gesicht sein! :D

Das scheint hier bereits bekannt zu sein :)

(Schimpansinnen & co)

Hoamat
08.10.2014, 12:58
wie kommt man dazu vor dem EU Parlament ein Konzert zu geben! das kann man nur machen wenn man von ganz oben protegiert wird !

wann hört es eigentlich auf das man das europäische Volk lächerlich macht ???

Ach neee. Die zeigen damit, wie fade Ihnen normalerweise tagelang im Schädel ist. :haha:

Efna
08.10.2014, 13:01
Was sich heute alles Künstler nennen darf...

Wenn ich mir einen Bart stehen lasse und mich am Kleiderschrank meiner Freundin bediene, bin ich dann auch ein Künstler?

Das macht der ja nur im Zuge seiner Show, er ist nicht Conchita Wurst, sondern nur die Rolle die er auf seiner Bühne, es ist eine Kunstfigur und durchaus kreativ. Er hat seiner Rolle sogar eine eigene Biographie gegeben, aber wie gesagt Travestie ist eine Art Schauspielerei.

Hoamat
08.10.2014, 13:03
Das macht der ja nur im Zuge seiner Show, er ist nicht Conchita Wurst, sondern nur die Rolle die er auf seiner Bühne, es ist eine Kunstfigur und durchaus kreativ. Er hat seiner Rolle sogar eine eigene Biographie gegeben, aber wie gesagt Travestie ist eine Art Schauspielerei.

WAS DENN ???? Der ist nicht stockschwul ????

Das schlägt dem Fass den Boden aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Buella
08.10.2014, 13:07
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Ich würde dieses Wurst-Conchita durch die Einrichtungen der Edel-Fachkräfte und Neu-Siedler tingeln lassen, damit die Willkommenskultur mal richtig bei denen ankommt!

Ich wäre gespannt, wieviel Auftritte dieses Wurst-Conchita überleben würde?

:D

Efna
08.10.2014, 13:07
WAS DENN ???? Der ist nicht stockschwul ????

Das schlägt dem Fass den Boden aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Hoamat
08.10.2014, 13:08
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Tut mir leid, liebe Maggie. Habe hier fast Deinen Strang übernommen. :haha:

Egal. Es bleibt in der RF * :gib5: :kla::sorry-2:

Sheldon
08.10.2014, 13:08
Das macht der ja nur im Zuge seiner Show, er ist nicht Conchita Wurst, sondern nur die Rolle die er auf seiner Bühne, es ist eine Kunstfigur und durchaus kreativ. Er hat seiner Rolle sogar eine eigene Biographie gegeben, aber wie gesagt Travestie ist eine Art Schauspielerei.

Dann geht mir halt seine Rolle auf den Senkel und der Tatsache, dass er aufgrund seiner Schwulheit Karriere machen will. Mir geht er nicht auf den Senkel weil er schwul ist, sondern weil er aufgrund dieser Tatsache seine gesamte Karriere aufbauen will. Und wer ihn wie ich jetzt kritisiert ist ein homophober Nazi. Punkt.

Freddy war auch schwul, aber er hat damit nicht herumgeprahlt, sondern hat wirklich etwas künstlerisches geleistet. Das Würstchen macht nicht nur sich lächerlich. Die ganze übrige Welt hat sich (zurecht) über ganz Europa lustig gemacht, als dieser willige Systemknecht den GP gewann.

Hoamat
08.10.2014, 13:10
Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Aber Freddy Mercury war das nicht ?

EFNA .... merkst Du überhaupt noch was ?????????????????

Sheldon
08.10.2014, 13:10
Ich würde dieses Wurst-Conchita durch die Einrichtungen der Edel-Fachkräfte und Neu-Siedler tingeln lassen, damit die Willkommenskultur mal richtig bei denen ankommt!

Ich wäre gespannt, wieviel Auftritte dieses Wurst-Conchita überleben würde?

:D

Er sollte im Zuge seiner Welttournee auf jeden Fall auch ein Konzert in Teheran mit einplanen. :D

Sheldon
08.10.2014, 13:11
efna .... Merkst du überhaupt noch was ?????????????????

nööööö.

Buella
08.10.2014, 13:11
Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Na klar doch!
Und es gibt keine ideologische Gender- und Homo- Sexualisierung / Propaganda in diesem kranken System der gesellschaftlichen und kulturellen Selbervernichtung!

moishe c
08.10.2014, 13:11
Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Nur daß deine Wurst sich selbst "spielt" und daß die trans-tutige Wurst nur wegen der zur Schau gestellten Tunterei engagiert wurde - und zwar mit meinen Steuergroschen, du linkes Häufchen!

Buella
08.10.2014, 13:13
Er sollte im Zuge seiner Welttournee auf jeden Fall auch ein Konzert in Teheran einplanen. :D

Mekka, das Zentrum der Demokratie-Freunde- und Partner, nicht zu vergessen!

;)

ABAS
08.10.2014, 13:16
WAS DENN ???? Der ist nicht stockschwul ????

Das schlägt dem Fass den Boden aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Es ist nicht nur stockschwul sondern Es ist ss.
(skuril und stockschwul) :D

Efna
08.10.2014, 13:17
Aber Freddy Mercury war das nicht ?

EFNA .... merkst Du überhaupt noch was ?????????????????

Er hat es einmal gemacht im Zuge eines Musikvideo, es war im Gegensatz zu tm Neuwirth nicht sein Markenzeichen....

Sondierer
08.10.2014, 13:23
Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Der ist sogar schuld, dass Europa jetzt Gayropa genannt wird.

Efna
08.10.2014, 13:23
Starmania - da trat Er schon vor ca 10 Jahren an ..... teilweise auch in Frauenkleidern, und Niemand nahm Anstoß daran. Was soll das jetzt ?



nein, er war zwar vorher schon künstlerisch Aktiv aber nicht in Frauenkleidern...

Efna
08.10.2014, 13:24
Der ist sogar schuld, dass Europa jetzt Gayropa genannt wird.

Nur von solchen Leuten wie dir

Sheldon
08.10.2014, 13:26
Er hat es einmal gemacht im Zuge eines Musikvideo, es war im Gegensatz zu tm Neuwirth nicht sein Markenzeichen....

Und zu diesem "Markenzeichen" ist wirklich jeder einzelne Mann auf diesem Planeten fähig. Jeder kann sich einen Bart stehen lassen und sich wie ein Pausenclown anziehen. Eine besondere Stimme hat er auch nicht. Die erreicht ohne Audiobearbeitung höchstens das Niveau, was man in jeder Karaokebar an jedem Wochenende hören kann. Was ist also so besonders an ihm, dass du ihn hier so einsam so vehement verteidigst?

moishe c
08.10.2014, 13:28
Der ist sogar schuld, dass Europa jetzt Gayropa genannt wird.

"Gayropa" :fizeig: :haha:



nein, er war zwar vorher schon künstlerisch Aktiv aber nicht in Frauenkleidern...

Nicht in Kleidern? Was hat "er" denn da gemacht? Nackich auf'm Tisch getanzt? :haha:

Ausonius
08.10.2014, 13:31
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Eins muss man leider schon sagen: selbst mit Schnurrbart wirkt Wurst noch weiblicher als Beatrix von Storch. Die beiden könnten zusammen eine Drag-Show machen.

Efna
08.10.2014, 13:35
Und zu diesem "Markenzeichen" ist wirklich jeder einzelne Mann auf diesem Planeten fähig. Jeder kann sich einen Bart stehen lassen und sich wie ein Pausenclown anziehen. Eine besondere Stimme hat er auch nicht. Die erreicht ohne Audiobearbeitung höchstens das Niveau, was man in jeder Karaokebar an jedem Wochenende hören kann. Was ist also so besonders an ihm, dass du ihn hier so einsam so vehement verteidigst?

Er hat damit aufjeden Fall erfolg, und als Travestiekünstler ist er durchaus was einzigartiges, die Musik sagt mir auch nicht zu. Naja aber ich denke es ist trotzdem nicht einfach so berühmt zu, naja gut wir leben schliesslich im Land der 80 Millionen Bundestrainer, warum nicht auch im .land der 80 Millionen Popstars.

Efna
08.10.2014, 13:37
Eins muss man leider schon sagen: selbst mit Schnurrbart wirkt Wurst noch weiblicher als Beatrix von Storch. Die beiden könnten zusammen eine Drag-Show machen.

Ja das stimmt

http://i.ytimg.com/vi/EHx8zc0a7yk/maxresdefault.jpg

Hoamat
08.10.2014, 13:50
nein, er war zwar vorher schon künstlerisch Aktiv aber nicht in Frauenkleidern...


Nicht übertrieben. Aber was ist das ?
https://www.youtube.com/watch?v=ao7v0uOk4-Y

Efna
08.10.2014, 13:52
Nicht übertrieben. Aber was ist das ?
https://www.youtube.com/watch?v=ao7v0uOk4-Y

Das sind aber keine Frauenkleider, das ist ein Unisexstyle....

moishe c
08.10.2014, 13:53
Nicht übertrieben. Aber was ist das ?
https://www.youtube.com/watch?v=ao7v0uOk4-Y


... Stricherparade ...

moishe c
08.10.2014, 13:54
Ja das stimmt

http://i.ytimg.com/vi/EHx8zc0a7yk/maxresdefault.jpg


Wer selbst in der Nase popelt, sollte nicht versuchen, gleichzeitig mit dem Finger auf andere zu zeigen!

Frontferkel
08.10.2014, 13:58
In einen Parlament wo Putin schon eine Rede gehalten hat, kann es doch keine Schande sein wenn dort eine Dragqueen auftritt.
http://www.sherv.net/cm/emoticons/memes/troll-face-meme-smiley-emoticon.gif

Lieber Dragster , als Drecksterqueen . Der wird von der Politik instrumentalisiert und merkt es nicht einmal . Muss aber wohl reichlich Kohle geben , vom Steuerzahler natürlich .

Hoamat
08.10.2014, 14:08
Das sind aber keine Frauenkleider, das ist ein Unisexstyle....

Singt das Lied im Original eine Frau oder ein Mann ?

Ist Er geschminkt ?

Trägt Er Ohrstecker ?

Applaudiert das Publikum, oder Nicht ??????


So viel zur Ablehnung. Aber irgend eine Ausrede fällt Euch Schwulen ja immer ein. :)


https://www.youtube.com/watch?v=UxnqDClu2iE Herrliche Serie :haha:

Frontferkel
08.10.2014, 14:09
Das macht der ja nur im Zuge seiner Show, er ist nicht Conchita Wurst, sondern nur die Rolle die er auf seiner Bühne, es ist eine Kunstfigur und durchaus kreativ. Er hat seiner Rolle sogar eine eigene Biographie gegeben, aber wie gesagt Travestie ist eine Art Schauspielerei.

Waaas ? Schauspieler auch noch :fizeig: . Der Knülch hat ne Wurst im Kopf , aber ne gewaltige . Anders ausgedrückt , der hat Scheiße im Hirn . Ein normaler Mensch kann nicht so verquast sein .

Efna
08.10.2014, 14:10
Singt das Lied im Original eine Frau oder ein Mann ?

Ist Er geschminkt ?

Trägt Er Ohrstecker ?

Applaudiert das Publikum, oder Nicht ??????


So viel zur Ablehnung. Aber irgend eine Ausrede fällt Euch Schwulen ja immer ein. :)


https://www.youtube.com/watch?v=UxnqDClu2iE Herrliche Serie :haha:

Seit ewann sind schminke und Ohrstecker etwas weibliches?

Murmillo
08.10.2014, 14:11
Waaas ? Schauspieler auch noch :fizeig: . Der Knülch hat ne Wurst im Kopf , aber ne gewaltige . Anders ausgedrückt , der hat Scheiße im Hirn . Ein normaler Mensch kann nicht so verquast sein .

Kunstfigur, wenn ich so was schon lese. Das ist ne gespaltene Persönlichkeit, ein Schizo !

Efna
08.10.2014, 14:14
Kunstfigur, wenn ich so was schon lese. Das ist ne gespaltene Persönlichkeit, ein Schizo !

Nur weil er euer Horizont in euren dorf(mit seinen dummen Bewohner und Gewohnheiten) nur vom Ortsausgangsschild und zurück reicht bedeutet es nicht das alles was nicht in euren Horizont passt, krank ist.

Sheldon
08.10.2014, 14:16
Er hat damit aufjeden Fall erfolg, und als Travestiekünstler ist er durchaus was einzigartiges, die Musik sagt mir auch nicht zu. Naja aber ich denke es ist trotzdem nicht einfach so berühmt zu, naja gut wir leben schliesslich im Land der 80 Millionen Bundestrainer, warum nicht auch im .land der 80 Millionen Popstars.

Fassen wir mal zusammen:
- Er kann nichts. Zu seinem "Markenzeichen" sind 50% der gesamten Weltbevölkerung fähig.
- Er kann nicht einmal besonders singen, wie du selbst zugegeben hast.
- Er ist schwul. Auch das ist nichts besonderes, da ja besonders Schwulenversteher wie du das als die normalste Sache der Welt ansieht.
- Bis auf die Minderheitengruppen der geisteskranken Gutmenschen hat er nicht einmal besonders viele Fans. Die begehrte, weil zahlungskräftige Zielgruppe der kreischenden Teeniemädchen geht völlig an ihm vorbei. Auch die Zielgruppe der alternden Mütterchen, die sich gerne so einen Schwiegersohn wünschen, werden nicht angesprochen. Diesen Vorteil hatte beispielsweise die letzte Provoschwuchtel Küblböck. Wer möchte schon so einen Freak in der Familie haben?

Seine Plattenverkäufe gingen in D ganz schnell zurück. Ganze vier Wochen wurde er in den Hitparaden gelistet.

Er ist nur berühmt, weil er von der Gutmenschenindustrie zwecks der Volksumerziehung hochgehyped wurde und du bist voll drauf reingefallen. Du bist schon ein echtes, armes Würstchen...:D

Hoamat
08.10.2014, 14:17
Kleiner Nachschlag für Efna .......
https://www.youtube.com/watch?v=0P1MQnZUsFg


Gruß vom
Hoamat ! :bussi:

Hoamat
08.10.2014, 14:20
Nur weil er euer Horizont in euren dorf(mit seinen dummen Bewohner und Gewohnheiten) nur vom Ortsausgangsschild und zurück reicht bedeutet es nicht das alles was nicht in euren Horizont passt, krank ist.

Was hat dieses Dorf jetzt genau mit dem EU-Trottelclub in Brüssel zu tun ?

Wie viele Konzerte werden dort ansonsten aufgeführt ?? :cool:

Hustenreiz
08.10.2014, 14:21
wo genau liegt das Problem? Wir leben im Jahr 2014

Branka
08.10.2014, 14:21
Abartige, kranke und desorientierte Welt - alles nur noch absurd!!

moishe c
08.10.2014, 14:21
Nur weil er euer Horizont in euren dorf(mit seinen dummen Bewohner und Gewohnheiten) nur vom Ortsausgangsschild und zurück reicht bedeutet es nicht das alles was nicht in euren Horizont passt, krank ist.

Du darf ne vo ndein Doof aufann der sch...ß'ne! :sark:

Branka
08.10.2014, 14:22
wo genau liegt das Problem? Wir leben im Jahr 2014

Und Du glaubst, weil es 2014 ist, hat sich auch die Biologie verändert und toleriert Abartigkeiten? Wie vor 1000, 500 oder 100 Jahren, die Biologie verändert sich nicht - die menschliche Natur will sich fortpflanzen und nicht perverses Pack tolerieren!

Hustenreiz
08.10.2014, 14:23
Abartige, kranke und desorientierte Welt - alles nur noch absurd!! warum??

Hoamat
08.10.2014, 14:24
... Stricherparade ...

Im YT-Text meinte ein User, Er sollte das Lied auf Gayfinger umbenennen 'gggg

Branka
08.10.2014, 14:25
warum??

Schau dich an, dann weißt Du´s!

Hustenreiz
08.10.2014, 14:25
Und Du glaubst, weil es 2014 ist, hat sich auch die Biologie verändert und toleriert Abartigkeiten? Wie vor 1000, 500 oder 100 Jahren, die Biologie verändert sich nicht - die menschliche Natur will sich fortpflanzen und nicht perverses Pack tolerieren!
gottseidank leben wir in einer modernen Zeit und nicht mehr wie im finsteren Mittelalter oder im dritten Reich.Travestieshows sind genial und sind Kunst.

moishe c
08.10.2014, 14:25
Kleiner Nachschlag für Efna .......
https://www.youtube.com/watch?v=0P1MQnZUsFg


Gruß vom
Hoamat ! :bussi:

:haha:

Branka
08.10.2014, 14:37
gottseidank leben wir in einer modernen Zeit und nicht mehr wie im finsteren Mittelalter oder im dritten Reich.Travestieshows sind genial und sind Kunst.

Genau, und Gott sei Dank hat sich auch die Biologie verändert, ne?

Ordo
08.10.2014, 14:42
gottseidank leben wir in einer modernen Zeit und nicht mehr wie im finsteren Mittelalter oder im dritten Reich.Travestieshows sind genial und sind Kunst.

Geistig Verwirrte landen auch noch heutzutage in einer geschlossenen Klinik. Warum also erlaubt man Transen?

ABAS
08.10.2014, 14:46
Abartige, kranke und desorientierte Welt - alles nur noch absurd!!

Ich finde Wesen sie dem Anschein nach wie Weibchen aussehen
aber einen Pimmel, Hoden, Behaarung im Gesicht, auf der Brust
und am Hintern haben sexuell unattraktiv und nicht anziehend!

Bin ich ein Perverser ? :D

Ausonius
08.10.2014, 14:52
Ja das stimmt


Ihr Beschäler tut mir leid.

Branka
08.10.2014, 14:54
Ich finde Wesen sie dem Anschein nach wie Weibchen aussehen
aber einen Pimmel, Hoden, Behaarung im Gesicht, auf der Brust
und am Hintern haben sexuell unattraktiv und nicht anziehend!

Bin ich ein Perverser ? :D

Richtig, Du bist pervers, genauso wie ich pervers bin :D

Heutzutage findet man eine derart kranke Welt vor, das es einem graust mit welch einem System jegliche Werte dem Menschen genommen werden. Je perverser und abartiger, desto besser für das kranke Pack!

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/p261x260/10672408_676468165782644_1723181246931320881_n.png ?oh=b773fb583ccbd75530f42e0aeb622bf0&oe=54CE398F

Hoamat
08.10.2014, 14:58
:haha:

Staffelstart ............
https://www.youtube.com/watch?v=-R1muUoTLqA

Und ein Original .....
https://www.youtube.com/watch?v=x0zUOzkHwAE



Und zurück nach Brüssel: Seid Ihr wirklich schon sooooo am Ende ?

Margok
08.10.2014, 14:58
Richtig, Du bist pervers, genauso wie ich pervers bin :D

Heutzutage findet man eine derart kranke Welt vor, das es einem graust mit welch einem System jegliche Werte dem Menschen genommen werden. Je perverser und abartiger, desto besser für das kranke Pack!

Bild lieber entfernt...

Autsch- das Etwas auf dem rechten Bild bereitet Augenschmerzen.

Hay
08.10.2014, 15:01
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Aha, Unterhaltung wird zu Kunst stilisiert und wird zur politischen Botschaft. Gestern noch die Bilder des Führers und die Arbeiterkunst des Sozialismus, heute die Musik der EU.

ABAS
08.10.2014, 15:02
Autsch- das Etwas auf dem rechten Bild bereitet Augenschmerzen.

Das Es auf dem rechten Foto ist ein typischer " Heinzelmann Blasebalg "! :D

" Es saugt und blaest der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann " !


http://www.youtube.com/watch?v=4c4mv61O3KQ

MelekYildiz
08.10.2014, 15:07
Heutzutage findet man eine derart kranke Welt vor, das es einem graust mit welch einem System jegliche Werte dem Menschen genommen werden. Je perverser und abartiger, desto besser für das kranke Pack!

Welche Werte meinst Du genau?

Was genau findest Du pervers, abartig und krank?

Wer meinst Du, bestimmt, was pervers, abartig und krank ist?
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden bestimmen es glücklicherweise nicht, da Ihr in der BRD nicht zu melden habt, woran sich auch künftig nichts ändern wird. Euer Zug ist 1945 abgefahren :appl:

Rüganer
08.10.2014, 15:09
Seit ewann sind schminke und Ohrstecker etwas weibliches?

Schon immer.

hurxhobel
08.10.2014, 15:09
Die PussyRioten waren also auch schon da, das lässt tief blicken. Haben sie da auch ihre Show mit den gefrorenen Hühnern abgezogen?

hurxhobel
08.10.2014, 15:11
...
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden ...

Wen meinst du genau?

Rüganer
08.10.2014, 15:12
Welche Werte meinst Du genau?

Was genau findest Du pervers, abartig und krank?

Wer meinst Du, bestimmt, was pervers, abartig und krank ist?
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden bestimmen es glücklicherweise nicht, da Ihr in der BRD nicht zu melden habt, woran sich auch künftig nichts ändern wird. Euer Zug ist 1945 abgefahren :appl:

Das bestimmt jeder für sich selbst, was er für pervers, abartig und krank hält. Man brauch da nicht die Erlaubnis von anderen Menschen für.

ABAS
08.10.2014, 15:14
Welche Werte meinst Du genau?

Was genau findest Du pervers, abartig und krank?

Wer meinst Du, bestimmt, was pervers, abartig und krank ist?
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden bestimmen es glücklicherweise nicht, da Ihr in der BRD nicht zu melden habt, woran sich auch künftig nichts ändern wird. Euer Zug ist 1945 abgefahren :appl:

Gehe bitte mit Branka nicht so unfair um. Branka lutscht
eben lieber auf einem harten Prengel als eine Pussy zu
lecken. Du machst eben beides gern und verdoppelst damit
Deine Chancen auf eine(n) Sexualpartner(in)! :D

cajadeahorros
08.10.2014, 15:15
Ich finde Wesen sie dem Anschein nach wie Weibchen aussehen
aber einen Pimmel, Hoden, Behaarung im Gesicht, auf der Brust
und am Hintern haben sexuell unattraktiv und nicht anziehend!

Bin ich ein Perverser ? :D

Nein, du bist ein homophober Nazi.

Obwohl es ja in der "Brigade 175" seinerzeit auch stramm zur Sache gegangen sein soll. Und daß Franco eine Schwulette war, ist auch relativ gesichert.

Bezeichnenderweise ist ein nicht unerheblicher Teil der Schwulen - eine nicht repräsentative Umfrage meinerseits kommt auf 50% - durchaus kritisch gegenüber Conchita und sieht sich durch eine Jammertunte (O-Ton am Abend des Contest) nicht gerade würdig vertreten. Das wäre so, als würde man Assi-Toni aus Offenbach die Heteros vertreten lassen.

ABAS
08.10.2014, 15:19
Nein, du bist ein homophober Nazi.

Obwohl es ja in der "Brigade 175" seinerzeit auch stramm zur Sache gegangen sein soll. Und daß Franco eine Schwulette war, ist auch relativ gesichert.

General Franco war genausowenig eine Schwuchtel wie Mao! :D

Branka
08.10.2014, 15:19
Welche Werte meinst Du genau?

Was genau findest Du pervers, abartig und krank?

Wer meinst Du, bestimmt, was pervers, abartig und krank ist?
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden bestimmen es glücklicherweise nicht, da Ihr in der BRD nicht zu melden habt, woran sich auch künftig nichts ändern wird. Euer Zug ist 1945 abgefahren :appl:

Hab ich die NULL gewählt das Du dich meldest? Verpiss dich Dönerbraut!

alterschwede
08.10.2014, 15:30
Welche Werte meinst Du genau?

Was genau findest Du pervers, abartig und krank?

Wer meinst Du, bestimmt, was pervers, abartig und krank ist?
Du und Deine rechtsradikalen Kameraden bestimmen es glücklicherweise nicht, da Ihr in der BRD nicht zu melden habt, woran sich auch künftig nichts ändern wird. Euer Zug ist 1945 abgefahren :appl:

Kleiner Einwurf von mir-
Wie erklärst du dir die Tatsache das die Serbin Branka in diesen deutschen Forum
zum User des Jahres gewählt wurde ?

grybbl
08.10.2014, 15:31
gottseidank leben wir in einer modernen Zeit und nicht mehr wie im finsteren Mittelalter oder im dritten Reich.Travestieshows sind genial und sind Kunst.

Dann sollen die, die das so goil finden auch zu 100% bezahlen.
Ich sehe es nicht gern wenn meine Steuergelder auch noch für sowas verbrutzelt werden.
Früher gab es mal "Kunstfurzer".

Catholicus Romanus
08.10.2014, 15:36
Letztendlich waren die Konservativen und Reaktionären diejenigen die ihn zum Erfolg verhalfen.

Nein.

Efna
08.10.2014, 15:49
Schon immer.

Nein eben nicht, Ohringe und Ohrstecker werden von Männern wie von Frauen getragen. geschminkt wurde sich bisher auch häufig unter Männern...

Rüganer
08.10.2014, 15:52
Nein eben nicht, Ohringe und Ohrstecker werden von Männern wie von Frauen getragen. geschminkt wurde sich bisher auch häufig unter Männern...

Aber nicht weiblich geschminkt.

Chronos
08.10.2014, 15:52
Nein eben nicht, Ohringe und Ohrstecker werden von Männern wie von Frauen getragen. geschminkt wurde sich bisher auch häufig unter Männern...


Ringelstrumpfhosen (wie deine) auch? :lach:

MelekYildiz
08.10.2014, 15:52
Wen meinst du genau?

Z.B. Dich!


Das bestimmt jeder für sich selbst, was er für pervers, abartig und krank hält. Man brauch da nicht die Erlaubnis von anderen Menschen für.

Weise Worte. Ich befürchte allerdings, dass die Rechtsradikalen das anders sehen und die Deutungshoheit immer noch für sich beanspruchen.


Gehe bitte mit Branka nicht so unfair um. Branka lutscht
eben lieber auf einem harten Prengel als eine Pussy zu
lecken. Du machst eben beides gern und verdoppelst damit
Deine Chancen auf eine(n) Sexualpartner(in)! :D

So ist es!


Hab ich die NULL gewählt das Du dich meldest? Verpiss dich Dönerbraut!

Nanüchen, hast Du die Contenance verloren?

Im übrigen betreibe ich keinen Sex mit Essensware. Das verwechselst Du jetzt mit Edwin:


http://www.youtube.com/watch?v=lxqX7I_ZpnM

Efna
08.10.2014, 15:52
Nein.

Doch gerade das er in der Jugend ständig gehänselt und verprügelt hat wegen seiner Homosexulität inspirierte ihn zu der doch sehr Provokativen Figur Conchita Wurst...

Rüganer
08.10.2014, 15:54
Doch gerade das er in der Jugend ständig gehänselt und verprügelt hat wegen seiner Homosexulität inspirierte ihn zu der doch sehr Provokativen Figur Conchita Wurst...

Das mit dem gehänselt und verprügelt worden, ist bestimmt nur eine PR- Geschichte, damit sich sein Schrott besser verkauft.

Efna
08.10.2014, 15:57
Ringelstrumpfhosen (wie deine) auch? :lach:

Intelligentere aussagen überfordern wohl dein Gehirn...

Sondierer
08.10.2014, 15:57
Er kommt soweit ich weiss aus dem Salzkammergut, aus einer Gegend die sehr konserrvativ ist und wo eben offen ausgelebte Homosexualität noch verpönt ist oder war. Es ist Ironie der Geschichte, den genau die Nichtakzeptanz seiner offen ausgelebten Homosexualität veranlasste ihn die Kunstfigur Conchita Wurst zu schaffen. Letztendlich waren die Konservativen und Reaktionären diejenigen die ihn zum Erfolg verhalfen.

Schmarrn, dann müssten viele Conchitas in Russland sein.

Rüganer
08.10.2014, 15:58
Weise Worte. Ich befürchte allerdings, dass die Rechtsradikalen das anders sehen und die Deutungshoheit immer noch für sich beanspruchen.

Was hat das mit Deutungshoheit zu tun, wenn man sagt, dass diese Person krank und pervers ist? Damit macht man doch nur seine eigene Meinung deutlich. Für mich ist diese Person auch krank und pervers.

Efna
08.10.2014, 15:59
Was hat das mit Deutungshoheit zu tun, wenn man sagt, dass diese Person krank und pervers ist? Damit macht man doch nur seine eigene Meinung deutlich. Für mich ist diese Person auch krank und pervers.

Es ist krank und pervers Rechtsextrem zu sein....

Efna
08.10.2014, 16:00
Schmarrn, dann müssten viele Conchitas in Russland sein.

Zumindestens gibt es in Russland viele dumme Leute....

Sondierer
08.10.2014, 16:01
Z.B. Dich!



Weise Worte. Ich befürchte allerdings, dass die Rechtsradikalen das anders sehen und die Deutungshoheit immer noch für sich beanspruchen.



So ist es!



Nanüchen, hast Du die Contenance verloren?

Im übrigen betreibe ich keinen Sex mit Essensware. Das verwechselst Du jetzt mit Edwin:


http://www.youtube.com/watch?v=lxqX7I_ZpnM

anonyme Verarsche merkst du nicht ?

Sondierer
08.10.2014, 16:02
Zumindestens gibt es in Russland viele dumme Leute....

Ach was 80 % der Weltbevölkerung wohl.

Sondierer
08.10.2014, 16:03
Es ist krank und pervers Rechtsextrem zu sein....

oder linksextrem.

Efna
08.10.2014, 16:04
Ach was 80 % der Weltbevölkerung wohl.

der grossteil der Menschheit ist dumm und Homophobe sind dumm!

Rüganer
08.10.2014, 16:05
Es ist krank und pervers Rechtsextrem zu sein....

Wenn du meinst.
Da bei dir ja alle rechtsextrem sind, die nicht so krank und pervers sind wie du, ist es sicher keine Beleidigung, wenn du die als krank und pervers bezeichnest. :D

Hay
08.10.2014, 16:06
Z.B. Dich!



Weise Worte. Ich befürchte allerdings, dass die Rechtsradikalen das anders sehen und die Deutungshoheit immer noch für sich beanspruchen.



So ist es!



Nanüchen, hast Du die Contenance verloren?

Im übrigen betreibe ich keinen Sex mit Essensware. Das verwechselst Du jetzt mit Edwin:


http://www.youtube.com/watch?v=lxqX7I_ZpnM

Bist du nicht der DENKMAL bzw. Denkmal?

Rüganer
08.10.2014, 16:06
der grossteil der Menschheit ist dumm und Homophobe sind dumm!

Die sind nicht homophob, sondern wissen was gesund ist.

Efna
08.10.2014, 16:08
Wenn du meinst.
Da bei dir ja alle rechtsextrem sind, die nicht so krank und pervers sind wie du, ist es sicher keine Beleidigung, wenn du die als krank und pervers bezeichnest. :D

Es ist nur sehr seltsam wenn ein Rechtsextremist sagt das es eine subjektive und damit eine Relative Sache ist, wenn man doch sonst wo immer den Relativismus verachtet...

Efna
08.10.2014, 16:10
Die sind nicht homophob, sondern wissen was gesund ist.

Schon seltsam, das Homophobie dort am meisten verbreitet ist wo das Bildungsniveau sehr niedrig ist...

ABAS
08.10.2014, 16:10
der grossteil der Menschheit ist dumm und Homophobe sind dumm!

Bei der sexuellen Neigung und dem Sexualtrieb sind der
rationale Verstand bzw. Intelligenz unerheblich weil es um
Intuition, Urinstinkte und den Fortpflanzungstrieb geht.

Der Menschen unterscheidet sich dabei nicht von den
Tierspezies. Maennchen paaren sich instinktiv aufgrund
des Sexualtriebes mit Weibchen und nicht Maennchen
mit Maennchen oder Weibchen mit Weibchen!

Rüganer
08.10.2014, 16:11
Es ist nur sehr seltsam wenn ein Rechtsextremist sagt das es eine subjektive und damit eine Relative Sache ist, wenn man doch sonst wo immer den Relativismus verachtet...

Das liegt sicher daran, dass du geistig nicht in der Lage bist, die Aussagen der angeblich "Rechtsextremen" zu verstehen. :D

Rüganer
08.10.2014, 16:14
Schon seltsam, das Homophobie dort am meisten verbreitet ist wo das Bildungsniveau sehr niedrig ist...

Wo soll das sein? Bei deinem Bildungsniveau, müsstest du dann ja homophob sein. :D

Efna
08.10.2014, 16:14
Das liegt sicher daran, dass du geistig nicht in der Lage bist, die Aussagen der angeblich "Rechtsextremen" zu verstehen. :D

Dieser Satz von dir


Das bestimmt jeder für sich selbst, was er für pervers, abartig und krank hält. Man brauch da nicht die Erlaubnis von anderen Menschen für.

Ist absolut Werterelativistisch, dem Satz würde ich zustimmen, was pervers ist, ist relativ.

Catholicus Romanus
08.10.2014, 16:16
Doch gerade das er in der Jugend ständig gehänselt und verprügelt hat wegen seiner Homosexulität inspirierte ihn zu der doch sehr Provokativen Figur Conchita Wurst...

Wie traurig. Mach doch ein Hollywood-Drama draus.

Du hast behauptet, dass er wegen der Konservativen Erfolg hatte. Das stimmt nicht. Er hatte Erfolg, weil die Linken, die hinter dem Eurovision Song Contest stehen, ihn haben gewinnen lassen. Aus offensichtlichen Gründen, wohlgemerkt.

Rüganer
08.10.2014, 16:17
Dieser Satz von dir



Ist absolut Werterelativistisch, dem Satz würde ich zustimmen, was pervers ist, ist relativ.

Warum jaulst du denn rum, wenn die "Rechtsextremen" hier im Forum ihre persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun?

Sjard
08.10.2014, 16:18
Ich halte diese Geschichte um Conchita Wurst für geförderte Gender - Progaganda, für die man eine Ikone aufbauen will.

Wirtschaftsforscher haben irgendwann fest gestellt, das Schwuchteln in der Regel viel mehr Geld als Heteros in Konsum
und Produkte aller Art stecken, da sie keine Kinder oder eine Frau zu versorgen haben und meistens stark in Promiskuität leben.
Da man die europäischen Gesellschaften allgemein an der physischen Reproduktion hindern und einerseits weiterhin
viel Geld verdienen will, ist es aus Sicht der Massenmedien nahe liegend Homosexualität mittels Gender Mainstreaming
in den Mittelpunkt zu rücken und für "normal" zu erklären. Kaputte Welt.

Catholicus Romanus
08.10.2014, 16:21
Dieser Satz von dir



Ist absolut Werterelativistisch, dem Satz würde ich zustimmen, was pervers ist, ist relativ.

Ja, bei Leuten wie dir vielleicht. Ihr findet normale Sachen, wie den Verzehr von Fleisch z.B., pervers, habt aber kein Problem damit, die natürlichen Grenzen des menschlichen Körpers und Geistes auf eine künstliche und widerwärtige Art zu überschreiten.

Rüganer
08.10.2014, 16:22
Schon seltsam, das Homophobie dort am meisten verbreitet ist wo das Bildungsniveau sehr niedrig ist...

PS: Ist Bayern für dich eigentlich ein "homofreundliches" oder ein "homophobes" Bundesland?

Catholicus Romanus
08.10.2014, 16:23
Ich halte diese Geschichte um Conchita Wurst für geförderte Gender - Progaganda, für die man eine Ikone aufbauen will.

Wirtschaftsforscher haben irgendwann fest gestellt, das Schwuchteln in der Regel viel mehr Geld als Heteros in Konsum
und Produkte aller Art stecken, da sie keine Kinder oder eine Frau zu versorgen haben und meistens stark in Promiskuität leben.
Da man die europäischen Gesellschaften allgemein an der physischen Reproduktion hindern und einerseits weiterhin
viel Geld verdienen will, ist es aus Sicht der Massenmedien nahe liegend Homosexualität mittels Gender Mainstreaming
in den Mittelpunkt zu rücken und für "normal" zu erklären. Kaputte Welt.

Das ist aber ein ziemlich kurzsichtiger Plan.

Efna
08.10.2014, 16:24
Ja, bei Leuten wie dir vielleicht.

Nei auch bei Rüganer, auch er ist der Meinung das das was pervers ist und was nicht relativ ist, also nur rein subjektiv ist.

Efna
08.10.2014, 16:25
PS: Ist Bayern für dich eigentlich ein "homofreundliches" oder ein "homophobes" Bundesland?

Kommt drauf an wo in Bayern....

Bruddler
08.10.2014, 16:26
Passender wäre ein Auftritt von Pierre Vogel im EU-Parlament, um sich für den massiven Ausbau der Moscheen und des Islams in Europa bei den ehrwürdigen Nichtskönnern im EU-Parlament zu bedanken.

Wann werden die ersten Schwulen vor dem EU-Parlament einen "Schau-Fi**" vorführen ?! :crazy: http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20121&d=1241461483

Rüganer
08.10.2014, 16:26
Kommt drauf an wo in Bayern....

Nehmen wir mal Oberbayern.

Efna
08.10.2014, 16:28
Nehmen wir mal Oberbayern.

Auch hier kommt es drauf an wo, in München sicherlich nicht, aber wenn du in ein tief katholisches Dorf gehst hat man es als Homosexueller schwer...

Catholicus Romanus
08.10.2014, 16:29
Nei auch bei Rüganer, auch er ist der Meinung das das was pervers ist und was nicht relativ ist, also nur rein subjektiv ist.

Und inwiefern sollte mich das interessieren?

Sjard
08.10.2014, 16:31
Das ist aber ein ziemlich kurzsichtiger Plan.

Inwiefern ?

Rüganer
08.10.2014, 16:33
Auch hier kommt es drauf an wo, in München sicherlich nicht, aber wenn du in ein tief katholisches Dorf gehst hat man es als Homosexueller schwer...

Ist das Bildungsniveau im Ländlichen Raum höher als in den Städten?

Sondierer
08.10.2014, 16:37
der grossteil der Menschheit ist dumm und Homophobe sind dumm!

Ich kenne mehr Intelligenzbestien wie du.

Ach ne. Viele Homophobe stellen sich nur nicht ins Rampenlicht.

Auf die Bühne kann man sich als Homo stellen, geh mal auf eine Baustelle.

Sondierer
08.10.2014, 16:38
Auch hier kommt es drauf an wo, in München sicherlich nicht, aber wenn du in ein tief katholisches Dorf gehst hat man es als Homosexueller schwer...

Gut so, auch als Kinderschänder, Arbeitsscheuer und Betrüger.

Sondierer
08.10.2014, 16:39
Wie traurig. Mach doch ein Hollywood-Drama draus.

Du hast behauptet, dass er wegen der Konservativen Erfolg hatte. Das stimmt nicht. Er hatte Erfolg, weil die Linken, die hinter dem Eurovision Song Contest stehen, ihn haben gewinnen lassen. Aus offensichtlichen Gründen, wohlgemerkt.

:gp:

Hoamat
08.10.2014, 16:40
http://www.youtube.com/watch?v=lxqX7I_ZpnM


Und ? .... Bist schon fertig gebaut ?

Haben diese 60 kg Schweinsmett gereicht ? ...... Ein Berg Schweinsmett, Kopftuch drauf ..... Melek lebt. :top:

Hoamat
08.10.2014, 16:43
Zumindestens gibt es in Russland viele dumme Leute....

Hier heißen Die halt Conchitas :)

Efna
08.10.2014, 16:48
Hier heißen Die halt Conchitas :)

Nein hier heissen sie Thilo Sarrazin, Eva Herman und Akif Pirrinci....

Hoamat
08.10.2014, 16:53
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7445890#post7445890) Zumindestens gibt es in Russland viele dumme Leute....


Nein hier heissen sie Thilo Sarrazin, Eva Herman und Akif Pirrinci....

Wie jetzt ?

Das sind dumme Leute ??

Woran machst Du das fest ???

Aber Du bist natürlich klüger, oder ???????

Nationalix
08.10.2014, 16:53
Hier heißen Die halt Conchitas :)
Und in Thüringen heißen solche Leute Efna. :D

Carl von Cumersdorff
08.10.2014, 16:55
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Das ist mir "Wurscht"

Nationalix
08.10.2014, 16:56
Aha. Ich dachte schon .....

Aber ...... Eine Dragqueen in diesem ehrwürdigen Hause? Abgeordnete streiten darüber, ob sie das gut finden sollen .....

Sind doch noch nicht Alle total vertrottelt. :)
Insgeheim werden Schulz, Juncker und Rompuy Taschenbillard spielen.

Hoamat
08.10.2014, 17:00
Insgeheim werden Schulz, Juncker und Rompuy Taschenbillard spielen.

Wenn Sie von Conchita nicht direkt bedient werden. *gg

Was denkst Du, wie dann der Tauchsieder-Wärmeaustausch in Brüssel florieren wird ? :cool:

sibilla
08.10.2014, 17:10
Könnte es sein, dass sich in Graz eine Brutanstalt für Vollidioten befindet? Mir fallen da so gewisse merkwürdige Häufungen auf...

:unsch:

zwei dumme, ein gedanke :D

genau das ging mir gerade auch ganz spontan durch den kopf.

grüßle s.

Niesmitlust
08.10.2014, 17:15
Wäre ER!!! kein Mann, der als bärtige Frau durchgehen will, wäre dieses blöde Lied nicht so oft gespielt worden und ER!!! wäre schon wieder halbwegs vergessen. Es nervt.

Rüganer
08.10.2014, 17:19
Könnte es sein, dass sich in Graz eine Brutanstalt für Vollidioten befindet? Mir fallen da so gewisse merkwürdige Häufungen auf...

:unsch:

Vielleicht ist die Wurst und der den du meinst ja ein und die selbe Person. :D

moishe c
08.10.2014, 17:20
Wo soll das sein? Bei deinem Bildungsniveau, müsstest du dann ja homophob sein. :D

:gp:

:haha:

Efna
08.10.2014, 17:29
Wäre ER!!! kein Mann, der als bärtige Frau durchgehen will, wäre dieses blöde Lied nicht so oft gespielt worden und ER!!! wäre schon wieder halbwegs vergessen. Es nervt.

Solange es immer noch Leute gibt die sich dadurch provozieren lassen.

Rüganer
08.10.2014, 17:30
Schon seltsam, das Homophobie dort am meisten verbreitet ist wo das Bildungsniveau sehr niedrig ist...

Warum schneidet die "Schwulenhochburg" Berlin bei den Bildungstests eigentlich immer so schlecht ab?

Efna
08.10.2014, 17:30
Warum schneidet die "Schwulenhochburg" Berlin bei den Bildungstests eigentlich immer so schlecht ab?

ähm Berlin ist nicht die schwulenhochburg in Deutschland...

Rüganer
08.10.2014, 17:31
Solange es immer noch Leute gibt die sich dadurch provozieren lassen.

Solange es Leute wie die Wurst gibt, die durch ihr Auftreten provozieren wollen.

Rüganer
08.10.2014, 17:33
ähm Berlin ist nicht die schwulenhochburg in Deutschland...

Ich dachte schon. Naja, Berlin ist aber schon sehr schwulenfreundlich, oder etwa nicht?

Heifüsch
08.10.2014, 17:35
Ich dachte schon. Naja, Berlin ist aber schon sehr schwulenfreundlich, oder etwa nicht?

Efna hat recht, denn Berlin ist natürich nicht "die Schwulenhochburg", sondern die Schwulen- und Lesbenhochburg. Nebst Anderen, versteht sich, Außerirdische zum Beispiel...>%.)

Efna
08.10.2014, 17:36
Ich dachte schon. Naja, Berlin ist aber schon sehr schwulenfreundlich, oder etwa nicht?

Die meisten Grosstädte sind da Toleranter als das land und die kleinstädte im Bezug auf Homosexualität und Bisexualität, das selbe gilt für transexualität. Weisst du wie Köln zur Regenbogenhochburg in Deutschland...

Rüganer
08.10.2014, 17:39
Efna hat recht, denn Berlin ist natürich nicht "die Schwulenhochburg", sondern die Schwulen- und Lesbenhochburg. Nebst Anderen, versteht sich, Außerirdische zum Beispiel...>%.)

Laut Efna müsste Berlin aber sehr homophob sein, weil das Bildungsniveau in Berlin ja Vergleichsweise niedrig ist.

Efna
08.10.2014, 17:41
Laut Efna müsste Berlin aber sehr homophob sein, weil das Bildungsniveau in Berlin ja Vergleichsweise niedrig ist.

Ich meinte damit auch den Internationale Vergleich, die Homophobste Gebiete sind solche fortschrittliche Gebiete mit so einer hohen Bildungskultur wie Afghanistan, Uganda, Angola, Äthiopien, Russland etc.

Erik der Rote
08.10.2014, 17:51
Abartige, kranke und desorientierte Welt - alles nur noch absurd!!

besonders absurd war die österreichische Politikerin die die Wurst eingeladen hat und die ständig ohne zu lachen von dem wichtigen Auftrag für alle von der WURST geredet hat

welche Migrant kann solche Politiker und Länder ernst nehmen das treibt doch die Leute zu den Islamisten

Hoamat
08.10.2014, 17:51
Solange es Leute wie die Wurst gibt, die durch ihr Auftreten provozieren wollen.

Das wäre doch schnurz. Provokant ist das höchstens vom EU-Parlament, wegen des Auftrittes bei den Flachwichsern.

Conchita darf nicht auskühlen, braucht einen von höchster Stelle verordneten Karriereschub !

Efna
08.10.2014, 17:53
Das wäre doch schnurz. Provokant ist das höchstens vom EU-Parlament, wegen des Auftrittes bei den Flachwichsern.

Conchita darf nicht auskühlen, braucht einen von höchster Stelle verordneten Karriereschub !

Das braucht er gar nicht...

Heifüsch
08.10.2014, 17:54
Laut Efna müsste Berlin aber sehr homophob sein, weil das Bildungsniveau in Berlin ja Vergleichsweise niedrig ist.

Homophobie hat weniger mit mangelnder Bildung zu tun als mit religiöser Indoktrination. Je weniger sich die Leute vorschreiben lassen, was als angeblich moralisch zu gelten hat, desto unvoreingenommener sind sie gegenüber Nonheteros, so jedenfalls meine Erfahrung. Wobei es natürlich um Durchschnittsexemplare dieser wunderlichen Gattung geht und nicht um Exzentriker wie diese Wurst. >%.(

Hoamat
08.10.2014, 17:59
Das braucht er gar nicht...

Woher willst Du das wissen ? Kennst Du Verkaufszahlen und Steuerverpflichtungen - Schuldenstand ?

Ich weiß aus Erfahrung, dass in Ö maximal 5 Sänger/ Liedermacher wirklich im Geld sind. Alle anderen sind unter dem Existenzminimum.
Speziell auch die ehemaligen Teilnehmer beim Contest. Seit Udo Jürgens nur noch Pleiten !

Efna
08.10.2014, 18:01
Woher willst Du das wissen ? Kennst Du Verkaufszahlen und Steuerverpflichtungen - Schuldenstand ?

Ich weiß aus Erfahrung, dass in Ö maximal 5 Sänger/ Liedermacher wirklich im Geld sind. Alle anderen sind unter dem Existenzminimum.
Speziell auch die ehemaligen Teilnehmer beim Contest. Seit Udo Jürgens nur noch Pleiten !

Udo Jürgens, Falco und Tom Neuwirth alies Conchita Wurst sind wohl die Erfolgreichsten Österreichischen Sänger....

Hoamat
08.10.2014, 18:02
Homophobie hat weniger mit mangelnder Bildung zu tun als mit religiöser Indoktrination. Je weniger sich die Leute vorschreiben lassen, was als angeblich moralisch zu gelten hat, desto unvoreingenommener sind sie gegenüber Nonheteros, so jedenfalls meine Erfahrung. Wobei es natürlich um Durchschnittsexemplare dieser wunderlichen Gattung geht und nicht um Exzentriker wie diese Wurst. >%.(

Also - Homophobie - das ist eine Krankheit. Alle Phobien sind das ....

Willst Du wirklich dabei bleiben, dass, Wer immer auch, Ekel bei Männerschmusereien verspürt, krank ist ?

Rüganer
08.10.2014, 18:02
Ich meinte damit auch den Internationale Vergleich, die Homophobste Gebiete sind solche fortschrittliche Gebiete mit so einer hohen Bildungskultur wie Afghanistan, Uganda, Angola, Äthiopien, Russland etc.

Warum sollte das denn nicht auch im nationalen Vergleich gelten?

Hoamat
08.10.2014, 18:08
Udo Jürgens, Falco und Tom Neuwirth alies Conchita Wurst sind wohl die Erfolgreichsten Österreichischen Sänger....

Falco gehört garnicht zum Thema Song Contest. Er war zuletzt aber auch fast Pleite. Erst nach Seinem Tode stiegen die Verkaufszahlen wieder an.
Wolfgang Ambros gehört z.B. zu den wirklich reichen Musikern, und dann kommen nur noch wenige, die ganz gut leben können.

Und Conchita - ich glaube nicht, dass Er schon in der Gewinnzone ist :cool:

Rüganer
08.10.2014, 18:08
Ich meinte damit auch den Internationale Vergleich, die Homophobste Gebiete sind solche fortschrittliche Gebiete mit so einer hohen Bildungskultur wie Afghanistan, Uganda, Angola, Äthiopien, Russland etc.

Wie sieht es eigentlich mit der "Homophobie" in China aus?

Efna
08.10.2014, 18:14
Wie sieht es eigentlich mit der "Homophobie" in China aus?

kann man hier nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_China

Rüganer
08.10.2014, 18:19
kann man hier nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_China

Ich zitiere aus deinem Link:


Viele Einzelfälle zeigen, dass Schwule noch immer Vorverurteilungen durch das Justizsystem sowie Belästigungen und Festnahmen durch die Polizei ausgesetzt sind. Im Oktober 2000 verkündete ein Gericht in Beijing (http://de.wikipedia.org/wiki/Peking) erstmals öffentlich, dass Homosexualität „abnormal und inakzeptabel für die chinesische Öffentlichkeit“ sei.[15] (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_China#cite_note-15) Ein weiterer bemerkenswerter Fall ereignete sich im Juli 2001, als mindestens 37 schwule Männer in der Guangdong (http://de.wikipedia.org/wiki/Guangdong)-Provinz inhaftiert wurden. Im April des Jahres 2004 lancierte die staatliche Aufsichtsbehörde für Radio, Film und Fernsehen (国家广播电影电视总局) eine Kampagne mit dem Ziel, die Medien von Gewalt und sexuellen Inhalten zu säubern. Programme, die homosexuelle Themen berühren, gelten danach als Verstoß gegen "die gesunde Lebensweise in China" und fallen der Zensur (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29) zum Opfer.

Das klingt aber ganz schön "homophob", wenn man bedenkt, dass China das Land mit der höchsten Bildung ist. Also irgendwas kann mit deiner Theorie nicht stimmen.

Efna
08.10.2014, 18:22
Ich zitiere aus deinem Link:



Das klingt aber ganz schön "homophob", wenn man bedenkt, dass China das Land mit der höchsten Bildung ist. Also irgendwas kann mit deiner Theorie nicht stimmen.

China ist nur in den Städten gebildet, vor allem Hongkong, ein nicht geringer Teil der Chinesen sind Landeier...

Chronos
08.10.2014, 18:26
Intelligentere aussagen überfordern wohl dein Gehirn...
Ja, es fällt mir ausserordentlich schwer, auf deine geisteskranken Perversitäten noch halbwegs gesittet zu antworten und nicht die Contenance (nur für dich: Das ist kein Libido-Stimulanz aus dem Beate-Uhse-Shop!) zu verlieren.

Über den Zustand und die Performance deines Gehirns wollen wir ja gar nicht erst weiter nachdenken. Man könnte ja sonst wegen der fatalen Irrwege der Evolution (in deinem Fall: "Trial and error") in tiefe Depressionen verfallen.

WIENER
08.10.2014, 18:30
Udo Jürgens, Falco und Tom Neuwirth alies Conchita Wurst sind wohl die Erfolgreichsten Österreichischen Sänger....

Das Würstel liegt noch hinter sehr vielen anderen Österreichischen Sängern. Peter Alexander, Reinhard Fendrich Georg Danzer, Wolfgang Ambros, selbst der Uraltsänger Freddy Quinn hat mehr Platten verkauft

Rüganer
08.10.2014, 18:30
China ist nur in den Städten gebildet, vor allem Hongkong, ein nicht geringer Teil der Chinesen sind Landeier...

Kann ja nicht sein. Wenn der überwiegende Teil der Chinesen "Landeier" sind und die "Landeier" ungebildet sind, dann würde China im internationalen Vergleich nicht so gut abschneiden, was die Bildung betrifft. Wenn der Großteil der Chinesen ungebildet ist, dann würde das Ergebnis für China nicht so gut ausfallen. Ist doch ganz logisch, oder? Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst?

Bulldog
08.10.2014, 18:35
Das Würstel liegt noch hinter sehr vielen anderen Österreichischen Sängern. Peter Alexander, Reinhard Fendrich Georg Danzer, Wolfgang Ambros, selbst der Uraltsänger Freddy Quinn hat mehr Platten verkauft

Die von dir Genannten hatten bzw. haben über Jahrzehnte Erfolg im Showbiz.

Die Knackwurst ist MMn. eine Eintagsfliege.

Rüganer
08.10.2014, 18:38
Das Würstel liegt noch hinter sehr vielen anderen Österreichischen Sängern. Peter Alexander, Reinhard Fendrich Georg Danzer, Wolfgang Ambros, selbst der Uraltsänger Freddy Quinn hat mehr Platten verkauft

Ist "DJ. Ötzi" nicht auch Österreicher? ;)

Hoamat
08.10.2014, 18:43
Das Würstel liegt noch hinter sehr vielen anderen Österreichischen Sängern. Peter Alexander, Reinhard Fendrich Georg Danzer, Wolfgang Ambros, selbst der Uraltsänger Freddy Quinn hat mehr Platten verkauft

Na vor allem diese Volksmusiker wie Kernbuam Zillertaler usw.

Efna meinte aber die Derzeitigen. Da will ich mal Gabalier und Hubert von Goisern hervorheben. :top:

WIENER
08.10.2014, 18:44
Ist "DJ. Ötzi" nicht auch Österreicher? ;)

Der auch, ich hab nur einmal kurt resümiert, ohne viel zu recherchieren. Auf jeden Fall reiht sich das Würstel ganz weit hinten ein.

WIENER
08.10.2014, 18:45
Na vor allem diese Volksmusiker wie Kernbuam Zillertaler usw.

Efna meinte aber die Derzeitigen. Da will ich mal Gabalier und Hubert von Goisern hervorheben. :top:

Naja er hat ja auch Falko genannt, der ist nimmer "derzeitig"

Hoamat
08.10.2014, 18:46
Ist "DJ. Ötzi" nicht auch Österreicher? ;)

Siehste, Den hab ich glatt vergessen.

Der gehört auch zu den wirklich reichen, wie auch, man glaubt es kaum - Hansi Hinterseer !

Chronos
08.10.2014, 18:47
Na vor allem diese Volksmusiker wie Kernbuam Zillertaler usw.

Efna meinte aber die Derzeitigen. Da will ich mal Gabalier und Hubert von Goisern hervorheben. :top:
Wenn schon österreichische volkstümliche Musik, dann wenigstens die Zillertaler Türkenjäger, damit das Efna mal was Richtiges auf die Ohren bekommt.....

:lach:

Rüganer
08.10.2014, 18:48
Der auch, ich hab nur einmal kurt resümiert, ohne viel zu recherchieren. Auf jeden Fall reiht sich das Würstel ganz weit hinten ein.

Ich wusste allerdings vorher nicht, dass Freddy Quinn Österreicher ist. Man lernt halt nie aus. ;)

Hoamat
08.10.2014, 18:51
Der auch, ich hab nur einmal kurz resümiert, ohne viel zu recherchieren. Auf jeden Fall reiht sich das Würstel ganz weit hinten ein.

Aber da gibt es noch eine ganze Menge.


Naja er hat ja auch Falco genannt, der ist nimmer "derzeitig"

Hab Falco korrigiert. Seine Lieder sind aber derzeit noch öffentlich oft zu hören. Insofern ....

übrigens, für Eine Ossi weiß efna doch sehr viel. Da hab ich schon ärgeres erlebt. :haha:

Bulldog
08.10.2014, 18:54
Naja er hat ja auch Falko genannt, der ist nimmer "derzeitig"

Nicht mehr im Hier-Und-Jetzt.

Hoamat
08.10.2014, 18:55
Ich wusste allerdings vorher nicht, dass Freddy Quinn Österreicher ist. Man lernt halt nie aus. ;)

Unser Lötkolben vor Conchita :haha:

Der Wohnt hier ganz in der Nähe. Ich war zu Seinem 75er eingeladen. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Bulldog
08.10.2014, 18:56
Aber da gibt es noch eine ganze Menge.



Hab Falco korrigiert. Seine Lieder sind aber derzeit noch öffentlich oft zu hören. Insofern ....

übrigens, für Eine Ossi weiß efna doch sehr viel. Da hab ich schon ärgeres erlebt. :haha:

Die Lolita sollte man nicht vergessen.

Seemann, lass das träumen.......

Ja , die Lolita hätte das Knackwürstchen auch noch von der Bühne gesungen.

WIENER
08.10.2014, 18:56
Ich wusste allerdings vorher nicht, dass Freddy Quinn Österreicher ist. Man lernt halt nie aus. ;)

Jop, in Wien geboren, unglaublich aber wahr.

Rüganer
08.10.2014, 18:58
Jop, in Wien geboren, unglaublich aber wahr.

Unser Lötkolben vor Conchita :haha:

Der Wohnt hier ganz in der Nähe. Ich war zu Seinem 75er eingeladen. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Wegen seiner Seemannslieder, dachte ich eigentlich immer, dass der aus dem norddeutschen Raum kommt. Naja, man kann ja nicht alles wissen. :D

Bulldog
08.10.2014, 18:58
Ich wusste allerdings vorher nicht, dass Freddy Quinn Österreicher ist. Man lernt halt nie aus. ;)

Klar ist er das.

Und zur See gefahren ist der Junge von St Pauli auch nie.

Wer weiß, was der Junge auf St. Pauli gemacht hat.... hatte aber wahrscheinlich nichts mit der christlichen Seefahrt zu tun, gelle.:D

Rüganer
08.10.2014, 19:00
Klar war er das.

Ist er schon tot? :?

Captain_Spaulding
08.10.2014, 19:01
In einen Parlament wo Putin schon eine Rede gehalten hat, kann es doch keine Schande sein wenn dort eine Dragqueen auftritt.
http://www.sherv.net/cm/emoticons/memes/troll-face-meme-smiley-emoticon.gif

Ich hätte jetzt eher die europäischen Volks- und Hochverräter genannt, die dort täglich hausieren, aber ok, im Kern hast du wirklich recht.
Das EU-Parlament ist ein Haus der Sünde und der Schande. Da finde ich es um Herrn Wurst mehr schade als um das EU-Parlament.
Alleine diese Wortkonstruktion "EU-Parlament" treibt mich zu weißglut...

mfg
Captain Spaulding

Towarish
08.10.2014, 19:01
Schwul ist er schon, aber das ist in dem Zusammenhang einfach nur unwichtig...

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst die Rolle die er spielt. Ähnlich wie ein Schauspieler nur eine Rolle spielt, Harrison Ford ist ja auch nicht Indiana Jones sondern das ist die Rolle die er spielt.

Spielt in dem Zusammenhang auch keine Rolle.
Missgeburt bleibt Missgeburt.

Bulldog
08.10.2014, 19:01
Ist er schon tot? :?

Oha, das muss ich gleich korrigieren.

Ein Fehler im tempus.

Hoamat
08.10.2014, 19:01
Jop, in Wien geboren, unglaublich aber wahr.

Lebt seit den 80ern in der Josefstadt.

Für Unsere Freunde: Das ist der 8. Bezirk in Wien.

Bulldog
08.10.2014, 19:02
Lebt seit den 80ern in der Josefstadt.

Für Unsere Freunde: Das ist der 8. Bezirk in Wien.

Und in Hamburg!!!

Gärtner
08.10.2014, 19:03
Im Eingangsbeitrag ist der zustimmungspflichtige Satz zu lesen: "Die deutsche Abgeordnete von der "Alternative für Deutschland" (AfD), Beatrix von Storch, sagte, dass dem Konzert zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werde."

150 200 Beiträge empörter und erschütterter Foristen in diesem Strang bestätigen diese Diagnose auf das Nachdrücklichste.

Hoamat
08.10.2014, 19:04
Klar war ist das.

Und zur See gefahren ist der Junge von St Pauli auch nie.

Wer weiß, was der Junge auf St. Pauli gemacht hat.... hatte aber wahrscheinlich nichts mit der christlichen Seefahrt zu tun, gelle.:D

Sein Entdecker wollte Ihn eigentlich Freddy Queen nennen. So weit kam es aber nimmer. :))

Rüganer
08.10.2014, 19:07
Im Eingangsbeitrag ist der zustimmungspflichtige Satz zu lesen: "Die deutsche Abgeordnete von der "Alternative für Deutschland" (AfD), Beatrix von Storch, sagte, dass dem Konzert zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werde."

150 200 Beiträge empörter und erschütterter Foristen in diesem Strang bestätigen diese Diagnose auf das Nachdrücklichste.

Und dein Beitrag ist einer von den fast 200. Was sagt uns das?

Bulldog
08.10.2014, 19:07
Sein Entdecker wollte Ihn eigentlich Freddy Queen nennen. So weit kam es aber nimmer. :))

Es ist gar nicht so merkwürdig, weil es die Bajuwaren immer schon zur See gezogen hat.

Entweder rauf auf die Berge (Luis Trenker) oder rauf auf hohe See.

Hoamat
08.10.2014, 19:07
Im Eingangsbeitrag ist der zustimmungspflichtige Satz zu lesen: "Die deutsche Abgeordnete von der "Alternative für Deutschland" (AfD), Beatrix von Storch, sagte, dass dem Konzert zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werde."

150 200 Beiträge empörter und erschütterter Foristen in diesem Strang bestätigen diese Diagnose auf das Nachdrücklichste.

Ganz meine Meinung, was ja auch stimmt. Oder ?

Die Lunacek wird Ihr bald in die Haare gehen. Die ist auch so eine Bassenacatcherin. :haha:

Heifüsch
08.10.2014, 19:30
Also - Homophobie - das ist eine Krankheit. Alle Phobien sind das ....

Willst Du wirklich dabei bleiben, dass, Wer immer auch, Ekel bei Männerschmusereien verspürt, krank ist ?

Diesen "Ekel" verspüre ich ebenso, wenn ich Männer mit Frauen schmusen sehe. Nein, stimmt nicht; Ekel ist es nicht, sondern eher ein Befremden gegenüber etwas, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Ekelig wird´s erst, wenn´s nicht beim Schmusen bleibt, aber ich kann ja woanders hinsehen...

Ansonsten ist der Begriff einer Phobie hier schon angebracht, denn natürlich ist die Ablehnung Homosexueller antrainiert. Nicht zu verwechseln natürlich mit der Ablehnung von Provokateuren wie diesem Hanswurst, logisch.

Gärtner
08.10.2014, 19:31
Und dein Beitrag ist einer von den fast 200. Was sagt uns das?

Daß du die Metaebene nicht begreifst, selbst wenn man dich mit dem Hohlkopf dagegenstößt, ist kein Wunder.

Heifüsch
08.10.2014, 19:36
Wie sieht es eigentlich mit der "Homophobie" in China aus?

Dort versucht man sie "umzuerziehen", um die Folgen des extremen Männerüberschusses noch etwas spannender zu machen. Bekloppt...>%-(

Sjard
08.10.2014, 19:52
Das Homosexualität als "normal", "gesund" und "natürlich" von den Massenmedien verklärt wird,
hat nichts mit der tatsächlichen oder erfundenen Benachteiligung und Ausgrenzung von
Homosexuellen zu tun ( das ist nur der Trändendrüsen-Emotions-Effekt den man mitschiebt ),
sondern es geht darum die europäischen Gesellschaften an der physischen Reproduktion zu hindern.
Die Homosexuellen und ihre Anliegen sind nur Mittel zum Zweck da man schon früher durch Wirtschaftsstudien
erkannt hat, das Homosexuelle in der Regel mehr konsumieren als Heterosexuelle.
Da man die Europäer ausrotten will uns gleichzeitig gut verdienen möchte, spielt die Förderung
der Homosexualität in der Öffentlichkeit eine Schlüsselrolle.
Durch Gender Mainstreaming wird versucht Homosexualität in die Mitte der
Gesellschaft zu bringen. All das ist nur in Wirklichkeit eiskalte Berechnung
der herrschenden Eliten, mit der "Abschaffung von Diskriminierung" hat
das ganze eigentlich sehr viel weniger etwas zu tun.

Hoamat
08.10.2014, 19:53
Diesen "Ekel" verspüre ich ebenso, wenn ich Männer mit Frauen schmusen sehe. Nein, stimmt nicht; Ekel ist es nicht, sondern eher ein Befremden gegenüber etwas, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Ekelig wird´s erst, wenn´s nicht beim Schmusen bleibt, aber ich kann ja woanders hinsehen...

Ansonsten ist der Begriff einer Phobie hier schon angebracht, denn natürlich ist die Ablehnung Homosexueller antrainiert. Nicht zu verwechseln natürlich mit der Ablehnung von Provokateuren wie diesem Hanswurst, logisch.


Wie schon von mir erwähnt: Eine Phobie ist eine anerkannte Erkrankung, und nicht antrainiert.
Schon als Kleinstkind ekelte mich vor fremden Männern, wenn Sie mich abschmierten. Habe als 3 oder 4jähriger sogar Weihnachtsgeschenke verweigert, wenn das Busseln verlangt wurde. Ich bekam es dann trotzdem.

Ansonst ist alles in Ordnung. Deine Meinung zählt. :)

Hoamat
08.10.2014, 20:06
Das Homosexualität als "normal", "gesund" und "natürlich" von den Massenmedien verklärt wird,
hat nichts mit der tatsächlichen oder erfundenen Benachteiligung und Ausgrenzung von
Homosexuellen zu tun ......

Da gehört auch dazu, dass diese Öffentlich Rechtlichen zu ca einem Drittel von Homosexuellen dirigiert werden.
Detto bei Kunst und Bühne.

Victor G. ein österreichischer Schauspieler erklärte mal im ORF, bei einem Musical im Raimundtheater war Er von 12 Männern der einzige Hetero,
und absoluter Hahn im Korb bei den Darstellerinnen.

Heifüsch
08.10.2014, 20:14
Wie schon von mir erwähnt: Eine Phobie ist eine anerkannte Erkrankung, und nicht antrainiert.
Schon als Kleinstkind ekelte mich vor fremden Männern, wenn Sie mich abschmierten. Habe als 3 oder 4jähriger sogar Weihnachtsgeschenke verweigert, wenn das Busseln verlangt wurde. Ich bekam es dann trotzdem.

Ansonst ist alles in Ordnung. Deine Meinung zählt. :)

Korrekte Einstellung, und auch deine geschilderte Aversion kann ich nachvollziehen, die habe ich nämlich auch. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Mitmenschen männlichen Geschlechts, zu denen ich mich, warum auch immer, (und dann auch eher altersbedingt platonisch) hingezogen fühle. Bei den Allermeisten, ob Hetero oder Homo, lege ich dagegen Wert auf strikte Distanz, nicht anders als gegenüber Frauen. Überhaupt ist die HS für mich kein Thema und ich spreche sie auch nur an, wenn´s mal wieder gegen katholische, islamische oder evangelikale Moralprediger geht oder wenn Sangeswürste wie Conchita versuchen, HS generell als durchgeknallt zu diskreditieren, ansonsten gibt es wirklich Wichtigeres. >8.)=

Rüganer
08.10.2014, 20:27
Daß du die Metaebene nicht begreifst, selbst wenn man dich mit dem Hohlkopf dagegenstößt, ist kein Wunder.

Jetzt hast du Knallkopf schon den zweiten Beitrag in diesem Strang geschrieben. Dieser Strang scheint dich ja sehr zu interessieren. Das bestätigt die Diagnose der AfD-Abgeordneten. ;)

Hoamat
08.10.2014, 20:34
Korrekte Einstellung, und auch deine geschilderte Aversion kann ich nachvollziehen, die habe ich nämlich auch. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Mitmenschen männlichen Geschlechts, zu denen ich mich, warum auch immer, (und dann auch eher altersbedingt platonisch) hingezogen fühle. Bei den Allermeisten, ob Hetero oder Homo, lege ich dagegen Wert auf strikte Distanz, nicht anders als gegenüber Frauen. Überhaupt ist die HS für mich kein Thema und ich spreche sie auch nur an, wenn´s mal wieder gegen katholische, islamische oder evangelikale Moralprediger geht oder wenn Sangeswürste wie Conchita versuchen, HS generell als durchgeknallt zu diskreditieren, ansonsten gibt es wirklich Wichtigeres. >8.)=

Yepppppp :top:

Ich hatte diese Probleme mit Frauen nie. Die durften mich jederzeit abknutschen, soferne Sie nicht speichelten. Da war ich sehr heikel, auch Oma gegenüber.

Gärtner
08.10.2014, 20:38
Ganz meine Meinung, was ja auch stimmt. Oder ?

Die Lunacek wird Ihr bald in die Haare gehen. Die ist auch so eine Bassenacatcherin. :haha:

Aber im Ernst, ich versteh einfach das Theater nicht, was hier manche um diese Gestalt machen. Ich höre keine Schlagermusik, mir sind die einschlägigen Wettbewerbe oder neudeutsch Contests völlig wurscht. Ob die da auf der Bühne Kühe melken oder eine Dame mit Bart auftreten lassen - das ist Jahrmarktsrummel mit absoluter Nullrelevanz, aber doch ganz sicher nicht der Untergang des Abendlands. Sowas ignoriert man und gut ist's.

Kreuzbube
08.10.2014, 20:41
Aber im Ernst, ich versteh einfach das Theater nicht, was hier manche um diese Gestalt machen. Ich höre keine Schlagermusik, mir sind die einschlägigen Wettbewerbe oder neudeutsch Contests völlig wurscht. Ob die da auf der Bühne Kühe melken oder eine Dame mit Bart auftreten lassen - das ist Jahrmarktsrummel mit absoluter Nullrelevanz, aber doch ganz sicher nicht der Untergang des Abendlands. Sowas ignoriert man und gut ist's.

Ja...aber wehret den Anfängen.:D

Rüganer
08.10.2014, 20:45
Daß du die Metaebene nicht begreifst, selbst wenn man dich mit dem Hohlkopf dagegenstößt, ist kein Wunder.

PS: Bist du eigentlich schon arbeitslos? :fizeig:

Gärtner
08.10.2014, 20:46
Jetzt hast du Knallkopf schon den zweiten Beitrag in diesem Strang geschrieben. Dieser Strang scheint dich ja sehr zu interessieren. Das bestätigt die Diagnose der AfD-Abgeordneten. ;)

qed


Es geht nicht um den Strang, Schwachkopf, es geht um die dahinterstehende Haltung, die exakt das Gegenteil vom angeblich Intendierten erreicht. Zwecklos zu hoffen, du würdest das begreifen.

Gärtner
08.10.2014, 20:47
Ja...aber wehret den Anfängen.:D

Aber mit der künstlich aufgeblasenen Aufregung zahlt man diese Leute in der einzigen Währung aus, die sie so sehnlich begehren: Aufmerksamkeit.

Kreuzbube
08.10.2014, 20:50
Aber mit der künstlich aufgeblasenen Aufregung zahlt man diese Leute in der einzigen Währung aus, die sich so sehnlich begehren: Aufmerksamkeit.

Polarisierung war immer schon Marketing-Strategie. Vorwiegend im Showbiss, im Büchermarkt und in der Politik. Meist erfolgreich.

Gärtner
08.10.2014, 20:56
Polarisierung war immer schon Marketing-Strategie. Vorwiegend im Showbiss, im Büchermarkt und in der Politik. Meist erfolgreich.

Ja. Und da spielen meine Kollegen von der Journaille leider eine sehr unrühmliche Rolle, denn sie liefern erst den Transmissionsriemen, um die jeweilige Sau so richtig durchs Dorf zu treiben.

Kreuzbube
08.10.2014, 20:58
Ja. Und da spielen meine Kollegen von der Journaille leider eine sehr unrühmliche Rolle, denn sie liefern erst den Transmissionsriemen, um die jeweilige Sau so richtig durchs Dorf zu treiben.

Das ist die moderne Zeit. Würden wir genauso machen.:)

Gärtner
08.10.2014, 21:03
Das ist die moderne Zeit. Würden wir genauso machen.:)

Oh, nicht alle Journalisten tun das. Ich z.B. auch nicht.

Sondierer
08.10.2014, 21:04
Ich meinte damit auch den Internationale Vergleich, die Homophobste Gebiete sind solche fortschrittliche Gebiete mit so einer hohen Bildungskultur wie Afghanistan, Uganda, Angola, Äthiopien, Russland etc.

Letztes ist kein überwiegend islamisches Land und mit Abstand bessere IQ Werte
Darf ja in deiner Aufzählung nicht fehlen.

kotzfisch
08.10.2014, 21:06
Conchita? Dieser User ist mir nicht bekannt.

Kreuzbube
08.10.2014, 21:14
Oh, nicht alle Journalisten tun das. Ich z.B. auch nicht.

Dann meinen Respekt. Die meisten sind aber gewinn-orientiert und dürften weit weniger Skrupel haben. Im Übrigen will die (Leser-)Meute keine Lyrik, sondern mehrheitlich Blut sehen. So schließt sich der (Teufels-)Kreis. Das werden wir nicht ändern. Jedenfalls nicht kurzfristig.

PS. Ich habe heute über die Kommentare bei SPON gestaunt. Entweder klingelt`s langsam bei denen oder der Zensor hatte frei.:))

Rüganer
08.10.2014, 21:21
qed


Es geht nicht um den Strang, Schwachkopf, es geht um die dahinterstehende Haltung, die exakt das Gegenteil vom angeblich Intendierten erreicht. Zwecklos zu hoffen, du würdest das begreifen.

Und das Gegenteil wird erreicht, weil sich in diesem Forum über diesen Auftritt aufgeregt wird? Wie viele Personen lesen hier denn mit? 10? :haha:

Helgoland
08.10.2014, 21:23
Das Wiener Würstchen wird sich hüten, irgendetwas zu sagen oder zu machen, was der eigenen Karriere schaden könnte.

Ein echter Karriereschub wäre wohl eher ein Auftritt im Kreml. ;-)

Hustenreiz
08.10.2014, 22:13
wo liegt das eigentliche Problem das ihr gegen Transvestiten habt,haben die euch irgendwas angetan

Don
08.10.2014, 22:37
wo liegt das eigentliche Problem das ihr gegen Transvestiten habt,haben die euch irgendwas angetan

Ich habe kein Problem gegen Transen, Baumschüler.

Pappenheimer
08.10.2014, 22:43
Ich finde es gut dass dieser Frauenfummelfetishist Wurst mal im EU-Parlament auftritt. Auch EU-Politiker sollten tolerant sein und diese peinliche Vorstellung bitte nicht vorher verlassen.

Margok
08.10.2014, 22:44
wo liegt das eigentliche Problem das ihr gegen Transvestiten habt,haben die euch irgendwas angetan
Ganz einfach:
Daß hier öffentlich versucht wird, etwas gleich zu machen, was niemals gleich war, es nicht ist und auch nie sein wird.
Nämlich Transen, Homos und sonstige sexuelle Andersartigkeiten zum naturgemäßen Normalzustand:
Hetero+ "Cisgender" ("Ich bin eine Frau, und fühle mich als solche")(so nennen das diese Gendertrottel).
Da dieser als einziger keine genetische Sackgasse ist, muß dieser Zustand der Überlegene sein, sonst hätte er sich nicht durchgesetzt.
Und all das wird gerade völig unnötig über den Haufen geworfen und Kohle dafür zum Fenster rausgeworfen, als gäb's nichts Wichtigeres.

Hustenreiz
08.10.2014, 22:46
Ganz einfach:
Daß hier öffentlich versucht wird, etwas gleich zu machen, was niemals gleich war, es nicht ist und auch nie sein wird.
Nämlich Transen, Homos und sonstige sexuelle Andersartigkeiten zum naturgemäßen Normalzustand:
Hetero+ "Cisgender" ("Ich bin eine Frau, und fühle mich als solche").
Da dieser als einziger keine genetische Sackgasse ist, muß dieser Zustand der Überlegene sein, sonst hätte er sich nicht durchgesetzt.
Und all das wird gerade völig unnötig über den Haufen geworfen und Kohle dafür zum Fenster rausgeworfen, als gäb's nichts Wichtigeres.
Nun da könnt ihr euch mit radikalen islamisten einreihen die auch solche Vorstellungen haben.

Springpfuhl
08.10.2014, 22:47
Ich weiss auch nicht, warum das ein Problem sein soll. Kein Mensch wird gezwungen, sich nach Transen zu richten oder so zu verhalten wie diese. Man könnte höchstens Quoten für Moscheen einführen. Jede Moschee muss für einige Tage im Jahr auch Transen zur Verfügung stehen, sei es für Parties oder was auch immer.

WIENER
08.10.2014, 23:01
Nun da könnt ihr euch mit radikalen islamisten einreihen die auch solche Vorstellungen haben.

Dieser Vergleich ist mehr als schwachsinnig.

Weißt du, was radikale Islamisten machen. Sie steinigen Frauen wenn sie vergewaltigt werden. Sie verbieten Frauen bei Androhung mehrjähriger Haftstrafen Auto zu fahren oder Sportveranstaltungen von Männern zu besuchen. Und dem viel umjubelten Würstel wäre schon lange der Kopf abgeschnitten worden.

Efna
08.10.2014, 23:17
Meint ihr mit dem Begriff "Transen" Transvestiten, Travestiekünstler oder Transexuelle?

Margok
08.10.2014, 23:32
Meint ihr mit dem Begriff "Transen" Transvestiten, Travestiekünstler oder Transexuelle?
Da alle drei ihren Teil zur Propaganda für die Gleichstellung dieser Abnormalität zum Normalzustand beitragen, meine ich für meinen Teil alle drei.

Krabat
08.10.2014, 23:35
Meint ihr mit dem Begriff "Transen" Transvestiten, Travestiekünstler oder Transexuelle?

Das ganze Schwulenpack insgesamt. Warum muß man sexuell Entarteten eine solche Bühne geben? Morgen kommt dann wohl eine Gruppe Zoophiler und singt was vom Pferd.

Efna
08.10.2014, 23:39
Da alle drei ihren Teil zur Propaganda für die Gleichstellung dieser Abnormalität zum Normalzustand beitragen, meine ich für meinen Teil alle drei.

Die meisten hier können doch diese drei Begriffe doch gar nicht auseinanderhalten, mit anderen Worten ihnen fehlt die Grundlage da mitdiskutieren zu können.

MelekYildiz
08.10.2014, 23:54
Es ist krank und pervers Rechtsextrem zu sein....

Stimmt.

Deshalb wundert es mich, dass Du ausgerechnet mit Rechtsradikalen und Neonazis über Homosexualität diskutierst. Das ist ja wohl so ziemlich das Sinnloseste was es gibt. Deine Bemühungen in Ehren, aber es sind vergeudete Energien.

Schlummifix
08.10.2014, 23:59
Es ist krank und pervers Rechtsextrem zu sein....

Stimmt womöglich..

Satanist zu sein wie du, ist allerdings auch krank und pervers. Nicht wahr?
Oder Hanfaktivist. Habe gerade gelesen, dass Hanf zu Schizophrenie führt. Das ist pervers.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Efna
08.10.2014, 23:59
Stimmt womöglich..
Satanist zu sein wie du, ist allerdings auch krank und pervers. Nicht wahr?
Oder Hanfaktivist. Habe gerade gelesen, dass Hanf zu Schizophrenie führt. Das ist pervers.

Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Wie kommst du darauf das ich Satanist bin?

Springpfuhl
08.10.2014, 23:59
Das ganze Schwulenpack insgesamt. Warum muß man sexuell Entarteten eine solche Bühne geben? Morgen kommt dann wohl eine Gruppe Zoophiler und singt was vom Pferd.
Schwule sind mir auch unsympathisch. Noch widerwärtiger als die Homos finde ich allerdings die Islamisten, die Deinen kranken Hass auf Schwule teilen. Der Kinderschänder Mohammad liebt Dich Krabat, darauf solltest Du stolz sein.

Hustenreiz
09.10.2014, 00:01
Dieser Vergleich ist mehr als schwachsinnig.

Weißt du, was radikale Islamisten machen. Sie steinigen Frauen wenn sie vergewaltigt werden. Sie verbieten Frauen bei Androhung mehrjähriger Haftstrafen Auto zu fahren oder Sportveranstaltungen von Männern zu besuchen. Und dem viel umjubelten Würstel wäre schon lange der Kopf abgeschnitten worden.Im Iran würdest du dich dann wohlfühlen da dort Homosexuelle gehängt werden

Schlummifix
09.10.2014, 00:02
Wie kommst du darauf das ich Satanist bin?

Weil du Satanistenmusik hörst, so ganz krankes, perverses Zeug..

WIENER
09.10.2014, 00:03
Im Iran würdest du dich dann wohlfühlen da dort Homosexuelle gehängt werden

Du bist offensichtlich ziemlich blöd im Hirn, gell?

Hustenreiz
09.10.2014, 00:04
Weil du Satanistenmusik hörst, so ganz krankes, perverses Zeug..und du bist Hansi Hinterseer Fan?

WIENER
09.10.2014, 00:06
und du bist Hansi Hinterseer Fan?

Ist übrigens auch ein Österreicher der 100mal mehr Tonträger verkauft hat, als das Würstel.

Efna
09.10.2014, 00:08
Weil du Satanistenmusik hörst, so ganz krankes, perverses Zeug..

Weil ich unter anderem Black Metal, Dark Metal oder Gothic höre, du bist wirklich ein Hinterweltler oder?

Hustenreiz
09.10.2014, 00:09
Ist übrigens auch ein Österreicher der 100mal mehr Tonträger verkauft hat, als das Würstel.AHA ich bin also richtig.hm nicht zu vergessen einen ganz gewissen Österreicher.......

Efna
09.10.2014, 00:09
Ist übrigens auch ein Österreicher der 100mal mehr Tonträger verkauft hat, als das Würstel.

Was seine musik nicht gut macht....

Krabat
09.10.2014, 00:11
Schwule sind mir auch unsympathisch. Noch widerwärtiger als die Homos finde ich allerdings die Islamisten, die Deinen kranken Hass auf Schwule teilen. Der Kinderschänder Mohammad liebt Dich Krabat, darauf solltest Du stolz sein.

Ich sehe Du kannst Dich perfekt in die Gefühle eines Kinderfickers wie Mohammed hineinversetzen.

Ich möchte mir die Bemerkung erlauben, daß dies nur Kinderficker können.

Normalen Menschen sind derartige Gefühle fremd, Springpfuhl.

Schlummifix
09.10.2014, 00:12
Weil ich unter anderem Black Metal, Dark Metal oder Gothic höre, du bist wirklich ein Hinterweltler oder?

"Satans Elite Kommando" finde ich perverse Scheiße, da hast du Recht. Die würde ich einweisen.

Verstehe nicht, wie man sich über harmlosen Rechtsrock aufregen kann, und gleichzeitig solch menschenverachtende Scheiße hört.

Satans Elite Kommando und die EU passen allerdings gut zusammen :D :D

WIENER
09.10.2014, 00:12
AHA ich bin also richtig.hm nicht zu vergessen einen ganz gewissen Österreicher.......

Welchen gewissen Österreicher meinst du?