PDA

Vollständige Version anzeigen : Uschi und die 4000 Deppen.



mick31
08.10.2014, 10:05
Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt wenn sie sich mit Ebola infizieren.
Leider ist jetzt nach drei Wochen aufgefallen das die BW über kein Flugzeug mit einer Isolierstation verfügt und die Selbstmörder gar nicht ausfliegen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ebola-mission-der-bundeswehr-von-der-leyen-muss-versprechen-brechen-a-995903.html

Wie geht es weiter Erika?
Was macht man jetzt mit den Deppen die sich dort infizieren?

Lässt man vielleicht mal Vernunft walten und bläst den Irrsinn ab?

Kreuzbube
08.10.2014, 10:11
Nö. "Hauptsache humanitärer Aktionismus. Sollen die doch sehen, wie sie hinterher wieder heim kommen." Würde mich nicht wundern, wenn sie die Heimreise selbst bezahlen müssen. Bei Migranten ist das natürlich anders!:)

Sprecher
08.10.2014, 10:14
Nö. "Hauptsache humanitärer Aktionismus. Sollen die doch sehen, wie sie hinterher wieder heim kommen." Würde mich nicht wundern, wenn sie die Heimreise selbst bezahlen müssen.

Würde solchen geldgeilen Volltrotteln (die sind ja nur scharf auf die entsprechenden Zulagen) auch recht geschehen.
Noch besser man lässt die gleich da unten.

Schlummifix
08.10.2014, 10:14
Lasst sie lieber dort unten. Also wer runterfliegen will, soll das machen, aber One-Way-Ticket.

In Madrid haben sich gerade die Pflegerinnen angesteckt, auf der sogenannten Isolierstation.
Bald auch in Frankfurt ?

Kreuzbube
08.10.2014, 10:15
Würde solchen geldgeilen Volltrotteln (die sind ja nur scharf auf die entsprechenden Zulagen) auch recht geschehen.
Noch besser man lässt die gleich da unten.

Die können im Anschluß sogar weiterverdienen; als Versuchstiere der Pharma-Industrie.

Postkarte
08.10.2014, 11:06
Es gibt in Deutschland 7 Behandlungszentren für diese Art von Krankheit.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Biosicherheit/Schutzmassnahmen/Isolierung/Isolierung_node.html

Wieviele Patienten können in diesen Zentren versorgt werden? 14? 21? Danach ist eh Feierabend. Egal, ob eine Transportmaschine einsatzfähig ist oder nicht und die 'Behandlung' findet im Feldlazarett in Afrika statt.

-jmw-
08.10.2014, 11:29
das die BW über kein Flugzeug mit einer Isolierstation verfügt
Der erste Gedanke, der mir kam, als ich das las, war, dass man für dieses Versäumnis eigentlich ein paar hundert Bundestagsabgeordnete füsilieren sollte.

Strandwanderer
15.10.2014, 09:15
.
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/10/07/4062336/284444503-schwarzbuch-3g09.jpg


Wenigstens die Nachwuchsprobleme hat Flintenuschi jetzt im Griff!

Rüganer
15.10.2014, 09:23
Wenn die sich dazu freiwillig melden, sind die selbst schuld, wenn die sich infizieren.

Querulator
15.10.2014, 09:30
Der erste Gedanke, der mir kam, als ich das las, war, dass man für dieses Versäumnis eigentlich ein paar hundert Bundestagsabgeordnete füsilieren sollte.

Sollten die Verantwortlichen nicht besser dazu verdonnert werden, eine solche Station zu finanzieren?

Nanu
15.10.2014, 09:40
Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt wenn sie sich mit Ebola infizieren.



Sind unter den 4000 Vollpfosten auch Bereicherer?

Brotzeit
15.10.2014, 14:17
Sind unter den 4000 Vollpfosten auch Bereicherer?

Fr. Roth ?
Hr. Trittin ?
Hr. Özdemir ?
Her. Al-Wazir ?
Gysi ?

Noch nicht gemeldet ?

Leberecht
15.10.2014, 14:54
Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt, wenn sie sich mit Ebola infizieren.
Stimmt doch, zumindest was die Finalbehandlung betrifft! Man muß halt ´um die Ecke´ denken, wenn Politiker(innen) was sagen.

-jmw-
15.10.2014, 15:06
Sollten die Verantwortlichen nicht besser dazu verdonnert werden, eine solche Station zu finanzieren?
Dazu fehlt die gesetzliche Handhabe.

Bergischer Löwe
15.10.2014, 15:32
Sind unter den 4000 Vollpfosten auch Bereicherer?

Ich bezweifle mittlerweile stark diese Zahl. Seit September ist von "4000" nicht mehr offiziell gesprochen worden. Beim DRK sind es auch nur knapp 100, die sich das antun werden. Ähnliche Zahlen erwarte ich auch bei der BW. Allenfalls. Soviele Suizidgefährdete gibt's selbst beim Bund nicht.

schastar
15.10.2014, 15:37
Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt wenn sie sich mit Ebola infizieren.
Leider ist jetzt nach drei Wochen aufgefallen das die BW über kein Flugzeug mit einer Isolierstation verfügt und die Selbstmörder gar nicht ausfliegen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ebola-mission-der-bundeswehr-von-der-leyen-muss-versprechen-brechen-a-995903.html

Wie geht es weiter Erika?
Was macht man jetzt mit den Deppen die sich dort infizieren?

Lässt man vielleicht mal Vernunft walten und bläst den Irrsinn ab?

Man sollte sie dort lassen und gut. Wer so dumm ist hat es nicht anders verdient.

sunbeam
15.10.2014, 16:58
Ich hielt vor vdL nix von der Gurkentruppe, und da nun diese Horde Beamter in Uniform auch noch zu blöd ist, frühzeitig Material und Ausrüstung zu kaufen sage ich: Auflösung dieser Truppe, die 250.000 Mann/Frau in die Krankenhäuser und Pflegeheime verteilen und dort sinnvolle Aufgaben machen lassen. Verteidigen hätten die uns eh nie und die Rüstungsindustrie soll eben vermehrt an Diktatoren und andere Staaten liefern.

Hay
15.10.2014, 17:06
.
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/10/07/4062336/284444503-schwarzbuch-3g09.jpg


Wenigstens die Nachwuchsprobleme hat Flintenuschi jetzt im Griff!

Man darf es ja nicht sagen, aber trotzdem: Dieses Bild erinnert mich an Magda Goebbels.

Kater
15.10.2014, 17:07
Sollten die Verantwortlichen nicht besser dazu verdonnert werden, eine solche Station zu finanzieren?

Noch besser, sie selbst zu bemannen?

Querulator
15.10.2014, 17:12
Noch besser, sie selbst zu bemannen?

Aus jeder Sicht unproduktiv!

Don
15.10.2014, 18:17
Der erste Gedanke, der mir kam, als ich das las, war, dass man für dieses Versäumnis eigentlich ein paar hundert Bundestagsabgeordnete füsilieren sollte.

Aber schön einzeln der Reihe nach, damit sie es auch auskosten können.

-jmw-
15.10.2014, 18:38
Aber schön einzeln der Reihe nach, damit sie es auch auskosten können.
Randomisiert oder nach Grad der Verantwortlichkeit? ;)

Don
15.10.2014, 18:45
Randomisiert oder nach Grad der Verantwortlichkeit? ;)

Egal. Einfach in einer Wartereihe aufgestellt.

-jmw-
15.10.2014, 18:47
Egal. Einfach in einer Wartereihe aufgestellt.
Unter den Freiwilligen müssten wir aber losen, ich rechne mit Zehntausenden.

-jmw-
15.10.2014, 18:48
Wir könnten auch eine "Berlin Spree Party" veranstalten, die Leute in Säcke stecken und in besagten Fluss werfen. (Wer wieder auftaucht, wird verbrannt.)

Don
15.10.2014, 18:55
Unter den Freiwilligen müssten wir aber losen, ich rechne mit Zehntausenden.

Aber eine teuer bezahlte Lotterie. Wir wollen doch nicht daß jeder Kreti und Pleti umsonst seine Gelüste austoben darf.

Praetorianer
15.10.2014, 18:59
Was haltet ihr davon, die Partyim Berliner Olympiastadion steigen zu lassen? Dann auch richtig mit Eintrittskartenverkauf, Loge und Sponsoren und allem Pipapo? Fernsehrechte sollten auch vermarktet werden ...

Ruepel
15.10.2014, 19:46
.
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/10/07/4062336/284444503-schwarzbuch-3g09.jpg


Wenigstens die Nachwuchsprobleme hat Flintenuschi jetzt im Griff!


Es soll mal Zeiten gegeben haben,da konnte der Dienstherr seine Soldaten ernähren.
Heutzutage zwingt die Not der Soldaten sich dem Meistbietenden auszuliefern.

Gehirnnutzer
16.10.2014, 07:41
Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.

Murmillo
16.10.2014, 07:53
Flinten-Uschi hat vor ein paar Wochen 4000 Dummköpfe für einen möglichen Eisatz in Ebola verseuchten Gebiet rekrutiert und ihnen dabei versprochen sie werden alle in der Heimat behandelt wenn sie sich mit Ebola infizieren.
Leider ist jetzt nach drei Wochen aufgefallen das die BW über kein Flugzeug mit einer Isolierstation verfügt und die Selbstmörder gar nicht ausfliegen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ebola-mission-der-bundeswehr-von-der-leyen-muss-versprechen-brechen-a-995903.html

Wie geht es weiter Erika?
Was macht man jetzt mit den Deppen die sich dort infizieren?

Lässt man vielleicht mal Vernunft walten und bläst den Irrsinn ab?

Na, hoffentlich hat sie nicht vergessen, auch zu erwähnen, dass bei einer Infektion die Todesrate bis zu 90% beträgt und es eigentlich kein wirksames Gegenmittel gibt.
Im Übrigen sind bisher alle, welche man ausgeflogen hatte, wenn mich nicht alles täuscht, gestorben. Dabei hatten sie dann in den aufnehmenden Krankenhäusern - ausser wohl in Leipzig, aber die 21 Tage Inkubationszeit sind ja noch nicht um- noch teilweise das sie pflegende Personal angesteckt.

Jodlerkönig
16.10.2014, 08:28
http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE

-jmw-
16.10.2014, 09:40
Aber eine teuer bezahlte Lotterie. Wir wollen doch nicht daß jeder Kreti und Pleti umsonst seine Gelüste austoben darf.
Die Einnahmen durch den Losverkauf sollten die Ausgaben der ganzen Aktion decken.
Gewinn machen muss man nicht, die Sache ist ja gemeinnützig.

Don
16.10.2014, 18:10
Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.

Natürlich sind es Deppen.
Opferbereitschaft? Für Realitätsresistente Feiglinge im Regierungsbunker?
Hast du noch alle Latten am Zaun? Westliche Soldaten zur Seuchenbekämpfung in Afrika? Womit? Brauchst du noch ein paar Zuschauer wenn Neger Seuchenzentren stürmen und plündern?
Denn das tun was Militär normalerweise tut und auch das einzige ist was es gelernt hat, darf die BW ja nicht.

Seuchen bekämpft man durch Isolation und Quarantäne. Impfen lassen die Neger sich ohnehin nicht, weil sie glauben daß die Aliens in den Schutzanzügen die bösen Geister erst in Umlauf bringen. Mal abgesehen davon daß es keinen Impfstoff gibt.
Und natürlich kann man Afrika isolieren. Nichts leichter als das.

Vergieß hier bloß keine heuchlerischen Krokodilstränen beim Vorschicken von anderen. Ist ja ekelhaft.

Apart
16.10.2014, 18:34
Abgelehnte Scheinasylanten aus Afrika dürfen ja nicht mehr zurückgeschickt werden wegen der Ansteckungsgefahr.

Deutsche Soldaten sollen aber dahin gehen, um ihr mickriges Gehalten aufzustocken.

mick31
16.10.2014, 18:38
Wann hat es einen Politiker wirklich mal interessiert, zu was die Bundeswehr tatsächlich fähig ist. Ob nun SFOR, KFOR, etc., all diese Auslandsmissionen konnten nur Dank dem Improvisationstalent und dem Willen unserer Soldaten gestemmt werden. Unter normalen Umständen war die Bundeswehr gar nicht logistisch dazu fähig.
Im Grunde interessiert es die Politiker überhaupt nicht was möglich ist oder nicht, es schadet ja dem eigenen Prestige, wenn man nach den vorhanden Kapazitäten handelt.

Ach ja, dem Threaderöffner sage ich, diese 4000 Freiwilligen sind alles nur keine Deppen. Fakt ist, wird Ebola nicht vor Ort bekämpft, kommt es früher oder später hier her. Man kann sich nicht 100% abschotten und hunderte Kilometer Mittelmeerküste überwachen etc. pp. und denken man ist sicher. Die Epidemien vor Ort zeigen, das die Länder dort alleine nicht in der Lage sind, die Seuche in den Griff zu bekommen. Ohne Hilfe wird aus den Epidemien eine Pandemie.
Wer meint, er brauche nur die Türen zu schließen, den Schlüssel wegzuschmeißen und ist vor der "Bimbo"-Seuche sicher, der irrt gewaltig. Ebola wird kommen, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird. Abschottung nützt da nichts, es verlängert nur eine Gnadenfrist. Den Ebolavirus interessiert nicht der Melaningehalt der Haut, ihn interessieren auch Nasenformen nicht und schon gar nicht interessieren ihn Grenzen und Grenzschutzmaßnahmen.
Wer Menschen, die mehr als nur ihren Eid/ ihr Gelöbnis erfüllen, Deppen nennt,............................................ .................(die Punkte sind Selbstzensur).

Es ist schon peinlich, wie unsere Politiker mit dem Mut und der Einsatzbereitschaft unserer Soldaten umgehen, aber das ist nichts gegen die Unverfrorenheit, persönliche Mut, Einsatz- und Opferbereitschaft als Deppentum abzutun.



Man kann das Mittelmeer natürlich überwachen, lückenlos es fehlt nur der Wille.
Dazu würde ich noch die einreise aus allen Ländern verbieten in denen in den letzten 4 Wochen eine Ebola Infizierung war, inklusive ESP und USA.

Die 4000 freiwilligen sind die größten Deppen der Welt, ich würde niemals mein Leben für einen bimbo riskieren, auch nicht für 1000.
Sollen die aufhören Affen zu fressen und irgendwelchen Medizinmannhokuspokus zu veranstalten.

Darfst ruhig aussprechen was du von mir hälst, siebengescheiter Dampfplauderer ich jedenfalls Scheiß drauf was du von mir hälst.

Postkarte
18.10.2014, 15:40
Die Vorbereitungen für den Auslandseinsatz gehen in die nächste Stufe:


Deutschland entwickelt spezielles TransportflugzeugDie Bundesregierung will ein speziell ausgestattetes Flugzeug entwickeln lassen, das für den Transport schwer erkrankter Ebolapatienten geeignet ist. Das erfuhr die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. An dem bisher geheimgehaltenen Projekt wird mit Hochdruck gearbeitet.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ebola-deutschland-will-eigenes-transportflugzeug-13216360.html

Für die maximal 20 Patienten, die in den 7 Zentren adäquat behandelt werden können.