PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanischer Asylant schlägt junge Frau ins Gesicht ! Es wird immer schlimmer !!



latinroad
08.10.2014, 08:42
Auf dem Nachhauseweg ist es passiert.



http://www.blick.ch/news/schweiz/rahel-k-brutal-von-asylbewerber-attackiert-ich-will-dass-man-mich-so-sieht-id3181111.html

In Deutschland wäre wahrscheinlich solch ein Bericht zensiert worden (wie üblich)

mick31
08.10.2014, 09:41
Kein BRD Journalist hätte das arme Mädchen interviewt die Krüppel hätten höchstens geschrieben das der Neger sich ausgegrenzt und diskriminiert fühlt und das Mädchen einmal an einem NPD Plakat vorbeigelaufen ist und sie es deshalb nicht anders verdient hat.

kadir
08.10.2014, 11:30
Auf dem Nachhauseweg ist es passiert.



http://www.blick.ch/news/schweiz/rahel-k-brutal-von-asylbewerber-attackiert-ich-will-dass-man-mich-so-sieht-id3181111.html

In Deutschland wäre wahrscheinlich solch ein Bericht zensiert worden (wie üblich)

hier hätte die frau eine anzeige bekommen weil er den asylant wahrscheinlich provoziert hätte.:D

latinroad
08.10.2014, 12:53
Wenn ein Autofahrer nicht vorbeigekommen wäre, wäre die hübesch Frau noch von dem illegalen Asylbewerber vergewaltigt worden.
In Afrika gibt es halt keine Zivilisation. Die Kriminalität wird von Asylbewerbern direkt nach Europa gebracht.

volkszorn
08.10.2014, 13:18
Was für eine Überraschung, so sieht der Kulturaustausch in der Praxis aus.
46303

Demonstrant
08.10.2014, 13:49
Wieso läuft eine blonde Ungläubige auch unverhüllt auf der Straße rum?

Rolf1973
08.10.2014, 14:00
Was für eine Überraschung, so sieht der Kulturaustausch in der Praxis aus.
46303

Das ist nicht argerecht und außerdem entwürdigend! Wer hat diesen armen Primaten diese lächerlichen Klamotten angezogen?

Hustenreiz
08.10.2014, 14:19
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Klopperhorst
08.10.2014, 14:22
Kein BRD Journalist hätte das arme Mädchen interviewt die Krüppel hätten höchstens geschrieben das der Neger sich ausgegrenzt und diskriminiert fühlt und das Mädchen einmal an einem NPD Plakat vorbeigelaufen ist und sie es deshalb nicht anders verdient hat.

In der BRD hätte ein junger Mann eine Frau geschlagen. Mehr wäre die Nachricht nicht wert.

---

Drax
08.10.2014, 14:22
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Dann schau dir das an:

http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news

Branka
08.10.2014, 14:24
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Ach, aber wenn ein Deutscher nen Neger umnietet, dann soll man den Medien alles glauben - schließlich waren es ganz bestimmt die pöhsen Nazis die den Neger umgenietet haben!

Spacken wie dich hab ich gefressen!

volkszorn
08.10.2014, 14:25
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Hust, hust, denke die Nazischlampe hat das unschuldige Negerlein provoziert und tätlich angegriffen. Klarer Fall von Notwehr also.

latrop
08.10.2014, 14:27
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Wenn ich deinen Scheiss lese, dann bekomme ich einen Hustenreiz.

Sondierer
08.10.2014, 14:27
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3181131/8748636697-w980-h653-q70/AARAU00001.jpg
Das Opfer


Warum reichen die Italiener diesen Dreck weiter ?

Hustenreiz
08.10.2014, 14:27
ich hab ihn schon Hust Hust Hust

Hustenreiz
08.10.2014, 14:28
ich hab ihn schon Hust Hust Hust

ich meine,den Hustenreiz:dg:

Sondierer
08.10.2014, 14:29
http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news

latrop
08.10.2014, 14:31
............Der Asylbewerber versucht sich herauszureden. Er soll nicht komplett geständig sein. Angeblich erinnert er sich nicht an Details – und macht Alkohol für die Tat mitverantwortlich...................

Jetzt kommt bestimmt wieder ein Gutmensch und behauptet, sie wäre es selbst Schuld gewesen.
Irrsinnige Argumente findet dieser verachtende Menschentyp immer.

volkszorn
08.10.2014, 14:33
Warum reichen die Italiener diesen Dreck weiter ?

Wie hieß das bekannte Kartenspiel ? "Schwarzer Peter"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Peter

Frontferkel
08.10.2014, 14:34
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

:achtung:

Bolle
08.10.2014, 14:36
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Ach ein neues Äffchen!


http://www11.pic-upload.de/08.10.14/krfdy4g7j729.png

Natürlich soll man den Medien nicht alles glauben! Vor allem nicht das alles ganz toll ist und wir Fachkräfte brauchen und Zuwanderung eine Bereicherung ist!

Captain_Spaulding
08.10.2014, 18:00
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Ja klar , die Medien haben sich den Vorfall ausgedacht um die armen kleinen Asylanten in Verruf zu bringen, das deckt sich natürlich auch total mit der ausländerfeindlichen Haltung unserer Regierung.:D

Jetzt wird es richtig fantastisch , nur weiter Dummbatz.:appl:

mfg
Captain Spaulding

Hay
08.10.2014, 18:03
Was für eine Überraschung, so sieht der Kulturaustausch in der Praxis aus.
46303

Sind halt alles Affen!

houston
08.10.2014, 18:50
Auf dem Nachhauseweg ist es passiert.



http://www.blick.ch/news/schweiz/rahel-k-brutal-von-asylbewerber-attackiert-ich-will-dass-man-mich-so-sieht-id3181111.html

In Deutschland wäre wahrscheinlich solch ein Bericht zensiert worden (wie üblich)
Das ist der unterschied zwischen der Schweiz und der BRD. In der Schweiz wird das Kind bei seinem Namen genannt.Hier in Deutschland wäre die Frau als Ausländerfeindlich nach dem Bericht tituliert worden

mick31
08.10.2014, 22:45
Den Medien sollte man nicht immeralles glauben.Niemand war dabei und kennt den genauen Vorfall.

Du Dreckhund

Hustenreiz
08.10.2014, 22:49
Du Dreckhund:appl:

Hustenreiz
08.10.2014, 22:51
Ja klar , die Medien haben sich den Vorfall ausgedacht um die armen kleinen Asylanten in Verruf zu bringen, das deckt sich natürlich auch total mit der ausländerfeindlichen Haltung unserer Regierung.:D

Jetzt wird es richtig fantastisch , nur weiter Dummbatz.:appl:

mfg
Captain Spaulding

ob schwarz ob weiss,solche Vorfälle gibt's eben auf dieser Welt,falls es doch wahr ist.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2014, 22:52
ob schwarz ob weiss,solche Vorfälle gibt's eben auf dieser Welt,falls es doch wahr ist.

:rofl:

Hast du den Scheiß auswendig gelernt?

Hustenreiz
08.10.2014, 22:54
:rofl:

Hast du den Scheiß auswendig gelernt?ah es gibt genug deutsche die auch ausrasten wenn genug Alkohol fliesst z.B

Hrafnaguð
08.10.2014, 23:21
ah es gibt genug deutsche die auch ausrasten wenn genug Alkohol fliesst z.B

Nun, die Preisfrage an dich, die konnte mir noch NIE jemand von deiner Sorte befriedigend beantworten:

"Sicher gibt es deutsche Asis die so was machen - ABER! Warum muß man sich dann noch Horden fremdkultureller und fremdrassiger
Asis zusätzlich ins Land holen die zudem noch mit einer völlig anderen kulturellen Konditionierung ausgestattet die Sache noch komplizierter
und oft auch noch bedeutend gewalttätiger machen??? Warum reicht euch das dt. Asipack nicht aus??? Ist euch das
nicht schon schlimm genug???"

pixelschubser
08.10.2014, 23:26
Nun, die Preisfrage an dich, die konnte mir noch NIE jemand befriedigend beantworten:

"Sicher gibt es deutsche Asis die so was machen - ABER! Warum muß man sich dann noch Horden fremdkultureller und fremdrassiger
Asis zusätzlich ins Land holen die zudem noch mit einer völlig anderen kulturellen Konditionierung ausgestattet die Sache noch komplizierter
und oft auch noch gewalttätiger machen??? Warum reicht euch das dt. Asipack nicht aus??? Ist euch das
nicht schon schlimm genug???"

Die brauchen deutsche Asis zur Argumentation bei "Einzelfällen"! Die Deutschen machen das doch auch, wenn sie besoffen sind. Und wenn mal EIN Flüchtling was trinkt und ein bissel rabaukig wird, dann motzen die doofen Nazis schon wieder rum.

Hrafnaguð
08.10.2014, 23:48
Die brauchen deutsche Asis zur Argumentation bei "Einzelfällen"! Die Deutschen machen das doch auch, wenn sie besoffen sind. Und wenn mal EIN Flüchtling was trinkt und ein bissel rabaukig wird, dann motzen die doofen Nazis schon wieder rum.

Na, der dt. Asi ist sicherlich bequem bei deren "Argumentation". Aber es ist halt eines der dümmsten Scheinargumente überhaupt in der Migrationsdebatte.
Und auf obige Frage hab ich von einer dieser Gestalten selbst noch nie eine vernünftige und schlüssige Antwort bekommen, eben weil es auf diese Frage keine
vernünftige, logisch begründbare Antwort dahingehend gibt, warum man sich denn noch zu dein einheimischen Asis noch Fremde importieren muß.
Und da gehts dann weiter - sind die Fremden denn überhaupt vergleichbar mit "unseren Asis" oder sind sie überhaupt gar keine Asozialen, sondern innerhalb
ihrer kulturellen Konditionieren ganz normal? Ein deutscher Frauenhasserasi käme nie auf die Idee eine Frau zu vergewaltigen oder zu schlagen weil sie
kein Kopftuch trägt und daher ganz klar als "Hure" markiert ist. Ein deutscher, besoffener Asis prügelt und vergewaltigt weil er eine asoziale Drecksau ist, der Alkohol ihn enthemmt und nicht weil
er gesellschaftlich darauf konditioniert ist eine nichtbekopftuchte Frau als "Freiwild", als "Hure" anzusehen, die man einfach nehmen kann. So wie es ihm seine Kultur und seine "Religion"
eingebläut hat. Der dt. Asi weiß dass das was er macht verboten ist und er weiß in einem klaren Moment auch dass das was er macht ganz schön scheiße ist. Im Suff ist das dann vergessen.
Nicht so beim Migranten der aus islamischen Ländern kommt und traditionell islamisch konditioniert ist. Der ist IMMER scheiße, weil er so konditioniert wurde, weil die ganze Gesellschaft diese
Konditionierung hat. Wobei es durchaus echt nette Moslems gibt, welche aber leider auch die Ausnahmen sind welche die Regel bestätigen.
Der deutsche Asi ist halt asozial, die ganze Gesellschaft hält ihn deswegen auch für einen Asi. Der Muselmann oder Neger ist einfach so wie er konditioniert ist - er gilt in seinem Umfeld nicht als
"Asi", sondern wird vollkommen normal wahrgenommen.
Und damit sind diese Gesellschaften und die Menschen die aus ihnen hierher strömen, bis auf die wenigen Ausnahmen welche die Regeln bestätigen, auch inkompatibel zu den weißen Kulturen.
Dieses "das tun dt. Asis auch" zeugt nur von einer medial einkonditionierten Meinung die dann wie ein Tonband, ohne eigenes Nachdenken, abgespult wird. Denn würden die Menschen die so
gutmenschlich-gesellschaftkonform konditioniert "argumentieren" auch nur eine Sekunde tiefer darüber nachdenken, sie würden unweigerlich zu dem Schluß kommen dass das was sie sagen
gar nicht stimmen KANN, das es ein Scheinargument ist und das aus Gründen die sie sich nicht eingestehen wollen, weil sie dann Angst haben müßten selbst zu "Rechten" oder "Rassisten" zu
werden oder es gar zu sein.
Also lässt man das Denken lieber gleich ganz sein und benutzt seinen Kopf als Hutständer......

Mr.Smith
09.10.2014, 07:36
Ein angeblich getretener Asylschmarotzer hat es jetzt sogar auf das Titelbild des Stern geschafft und darf dort seinen rührselige Geschichte erzählen. Vermutlich für viel Geld.
Das kleine Mädchen das von einem feigen Negerschwein vergewaltigt wurde war dem Stern nicht mal eine kleine Meldung wert.

houston
09.10.2014, 11:03
http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news
So ein Schwein !!!! . Für sowas wünsche ich mir einen Zug Richtung Osten ..... Es gingen schon viele Züge von Deutschland Richtung Osten ,

Captain_Spaulding
09.10.2014, 11:44
ob schwarz ob weiss,solche Vorfälle gibt's eben auf dieser Welt,falls es doch wahr ist.

Dass es auch Weiße gibt, die soetwas machen , daran zweifel ich nicht, aber man sollte auch die prozentualen Verhältnisse berücksichtigen.
Deine These ,dass Gewaltkriminalität nicht mit der Hautfarbe bzw. der Rasse zutun hat ist definitiv falsch.

Deine Suggestion, die du hier bemühst, ist nichtsdestotrotz an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten...

mfg
Captain Spaulding

latinroad
10.10.2014, 19:24
Das Video ist nicht schlecht. Aber was will man von Asylschmarotzern hier in Deutschland erwarten ! Die Deutschen müssen sich so langsam Gedanken machen, wie man sich selbst schützt. !! Geht in die Schützenvereine, dann könnt ihr legal Waffen besitzen !! Die braucht man, wenn man hier in Deutschland sein Leben und Eigentum schützen muss.