PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage; Würden Sie Flüchtlinge auch bei sich zu Hause aufnehmen



Patriotistin
07.10.2014, 20:05
Stimmen Sie ab!

Das Flüchtlingsdrama

Die Situation der Flüchtlinge ist dramatisch: Viele Auffanglager sind völlig überfüllt, die Zustände teilweise katastrophal, der Winter steht vor der Tür. Würden Sie Flüchtlinge für ein paar Tage auch bei sich zu Hause aufnehmen?

Zur Umfrage :http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-fluechtlinge-zuhause-100.html#voting



************************************

NEIN WÜRDE ICH NICHHHHHHHHHHHHHHHT:aggr:

prinzregent
07.10.2014, 20:08
Hahaha, unbedingt: Ich wollte schon immer einen Hausneger haben. :D

Drache
07.10.2014, 20:10
Hätte ich Platz würde ich eine Mutter mit Kindern zeitlich begrenzt aufnehmen.
Bevorzugt religiös verfolgte, wie Jesiden oder Christen.
Allerdings keine Neger, Zigeuner oder männliche Moslems über 16. Letztere sollen
gefälligst zu Hause bleiben und kämpfen oder beim Wiederaufbau helfen.

Wadenkater
07.10.2014, 20:10
Hähä: 94,7% dagegen

Drache
07.10.2014, 20:12
Hahaha, unbedingt: Ich wollte schon immer einen Hausneger haben. :D

Ok, in dem Zusammenhang würde ich mir auch den ein oder anderen Neger halten. Gartenarbeiten sind nicht so mein Ding.

Schlummifix
07.10.2014, 20:15
Hähä: 94,7% dagegen

:haha: ein vernichtendes Ergebnis. Das ist wieder einmal typisch !!

Wo sind die Linken und die Grünen, die Katholiken und sonstigen Christen !? Räumt schonmal eure Schlafzimmer frei, und zieht in den Keller.
Was für Heuchler.

Corpus Delicti
07.10.2014, 20:17
Die Bundesregierung möchte testen wie weit sich die deutschen noch verarschen lassen . Da hier noch sehr sehr viel Raum ist, stehen uns noch ein paar Schlaraffenland artige Ereignisse bevor. In meine Wohnung kommt erst dann ein Migrant, wenn sie mich vorher umgebracht haben. Dem steht ein gnadenloser kampf voraus.

Odin
07.10.2014, 20:18
Ok, in dem Zusammenhang würde ich mir auch den ein oder anderen Neger halten. Gartenarbeiten sind nicht so mein Ding.
Mit einer kurzen Kutschenflinte, einer Flasche Maisfeuerwasser und auf dem geliebten Schaukelstuhl diese Biester das erste Mal in ihrem Leben bei der Arbeit zu sehen, so läßt es sich dann aushalten.

Shahirrim
07.10.2014, 20:20
Nur hübsche Weiße. :D

So eine Ukrainerin würde ich nicht unbedingt ablehnen.

autochthon
07.10.2014, 20:20
:haha: ein vernichtendes Ergebnis. Das ist wieder einmal typisch !!

Wo sind die Linken und die Grünen, die Katholiken und sonstigen Christen !? Räumt schonmal eure Schlafzimmer frei, und zieht in den Keller.
Was für Heuchler.

Das sind Salon-Bolschewisten.

Ich hatte das Thema mit einer meiner Exen schonmal erwähnt. Ultralinke Antifa-Tante die jetzt zu ihrem aktuellen Lover gezogen ist. Ihr Haus in Frankfurt (3 Etagen) steht nun fast leer. "Bleiberecht für alle"!!!!!..... aber bitte nicht bei ihr im Haus...

verlogenes PACK!!!!

Sathington Willoughby
07.10.2014, 20:22
Hähä: 94,7% dagegen

Alles nimbys. Muku ja, aber nicht in meinem viertel.

Dioxin
07.10.2014, 20:23
Nur, wenn er/sie nicht schmutzt.
Also: Nein.

Schlummifix
07.10.2014, 20:24
Das sind Salon-Bolschewisten.

Ich hatte das Thema mit einer meiner Exen schonmal erwähnt. Ultralinke Antifa-Tante die jetzt zu ihrem aktuellen Lover gezogen ist. Ihr Haus in Frankfurt (3 Etagen) steht nun fast leer. "Bleiberecht für alle"!!!!!..... aber bitte nicht bei ihr im Haus...

verlogenes PACK!!!!

Für solche Leute ist die Hölle reserviert.

Sprich sie doch einmal darauf an. Ob sie denn nicht die verlogenste Sau des Universums ist..

Zusammen mit Fischer, Lafontaine und Co., die in ihrer fetten Villa sitzen.

Corpus Delicti
07.10.2014, 20:27
Nur hübsche Weiße. :D

So eine Ukrainerin würde ich nicht unbedingt ablehnen.

Glaub mir, da kommen keine hübschen ukrainerinnin. Da kommen ein paar schwer zu hand habende Vasili's und Sergei's. Mohamed Al Yusuf Habibi's und Mambaso Mbutu's.

Jodlerkönig
07.10.2014, 20:49
wenn sich die umfragewerte weiterhin so negativ entwickeln, wird die umfrage sehr bald verschwunden sein.....natürlich.....nein!

latrop
07.10.2014, 20:51
Ok, in dem Zusammenhang würde ich mir auch den ein oder anderen Neger halten. Gartenarbeiten sind nicht so mein Ding.

Dafür habe ich einen weissen Deutschen.
Soll ich dem jetzt die Arbeit weg nehmen ?

latrop
07.10.2014, 20:53
Mit einer kurzen Kutschenflinte, einer Flasche Maisfeuerwasser und auf dem geliebten Schaukelstuhl diese Biester das erste Mal in ihrem Leben bei der Arbeit zu sehen, so läßt es sich dann aushalten.

Hast du Onkel Homs Tütte - äh Onkel Toms Hütte ?

Odin
07.10.2014, 20:58
Sowas in der Art.

Shahirrim
07.10.2014, 21:02
Glaub mir, da kommen keine hübschen ukrainerinnin. Da kommen ein paar schwer zu hand habende Vasili's und Sergei's. Mohamed Al Yusuf Habibi's und Mambaso Mbutu's.

Ist mir schon klar.

Aber ein "Nein!" erschien mir so herzlos! :D

Also habe ich mein "Nein!" etwas verpackt.

Drache
07.10.2014, 21:05
Dafür habe ich einen weissen Deutschen.
Soll ich dem jetzt die Arbeit weg nehmen ?

Nein, du kannst aber seinen job ein bisschen umwandeln. Anstatt einen Spaten oder eine Schaufel
gibst du ihm ne Peitsche in die Hand. Wenn der Mohr dann nichts spurt, spielt er einfach eine Runde
Tic Tac Toe auf seinem Rücken und alles ist gut.

latrop
07.10.2014, 21:21
Nein, du kannst aber seinen job ein bisschen umwandeln. Anstatt einen Spaten oder eine Schaufel
gibst du ihm ne Peitsche in die Hand. Wenn der Mohr dann nichts spurt, spielt er einfach eine Runde
Tic Tac Toe auf seinem Rücken und alles ist gut.

:dg::dg::schreck::schreck::schreck:

Schrottkiste
07.10.2014, 21:24
Ja vielleicht,

ich habe noch einen 20qm Kellerraum.

Aber Hände weg von den Winterreifen.

Herr B.
08.10.2014, 01:14
Nur die vom Tierheim.

Deutscher Michel
08.10.2014, 01:17
Hätte ich Platz würde ich eine Mutter mit Kindern zeitlich begrenzt aufnehmen.
Bevorzugt religiös verfolgte, wie Jesiden oder Christen.
Allerdings keine Neger, Zigeuner oder männliche Moslems über 16. Letztere sollen
gefälligst zu Hause bleiben und kämpfen oder beim Wiederaufbau helfen.

Bei den Jesiden braucht man aber manchmal möglicherweise auch etwas Fingerspitzengefühl:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13758233/Souzan-wollte-mehr-Freiheit-Dafuer-starb-sie.html

Herr B.
08.10.2014, 02:04
Bei den Jesiden braucht man aber manchmal möglicherweise auch etwas Fingerspitzengefühl:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13758233/Souzan-wollte-mehr-Freiheit-Dafuer-starb-sie.html
Nun, die Sache hat sich erledigt.

Peaky
08.10.2014, 03:30
Es wundert mich, daß eine Umfrage mit einem solch deutlichen , politisch nicht korrekten Ergebnis, überhaupt veröffentlicht wird !

Meist werden derartige Umfragen doch mit ausgewählten, linientreuen Leuten veranstaltet, wo das Ergebnis genau umgekehrt wäre, um dem ahnungslosen Deutschen zu vermitteln, daß er ein ganz Böser ist, sollte er mit " Nein " stimmen und sich in der absoluten Minderheit befindet ! Man setzt in der Regel doch auf den Gruppenzwang ( Alle sind dafür, da kann ich mich doch nicht ausschliessen ! )

Doch, wie auch immer, diese Umfrage wird sehr bald sang - und klanglos verschwinden. Im übrigen kann ich das Wörtchen " Flüchtlinge " , mit dem wir täglich mehrmals konfrontiert werden, nicht mehr hören ! Es handelt sich in den allermeisten Fällen NICHT um Flüchtlinge, sondern um Illegale Einwanderer, die sich auf unsere Kosten ein schönes, arbeitsfreies Leben machen wollen.

Die Konsequenz : Nein, ich würde niemanden aufnehmen, auch dann nicht, wenn " Einquartierungen " irgendwann mal vorgenommen werden sollten, was ich nicht mehr für vollkommen ausgeschlossen halte. Erst mal müßten sie an mir vorbei und so einfach , wie sich die linken Politiker das vorstellen, wird das nicht !

Deutscher Michel
08.10.2014, 04:08
Nun, die Sache hat sich erledigt.

Warum?

Hay
08.10.2014, 05:10
Stimmen Sie ab!

Das Flüchtlingsdrama

Die Situation der Flüchtlinge ist dramatisch: Viele Auffanglager sind völlig überfüllt, die Zustände teilweise katastrophal, der Winter steht vor der Tür. Würden Sie Flüchtlinge für ein paar Tage auch bei sich zu Hause aufnehmen?

Zur Umfrage :http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-fluechtlinge-zuhause-100.html#voting



************************************

NEIN WÜRDE ICH NICHHHHHHHHHHHHHHHT:aggr:

Interessant, daß so etwas gefragt wird! Werden hier etwa neue Denkmuster eröffnet? Ich bin mal gespannt, ob auch andere Sender oder Zeitungen diese Frage zur Diskussion stellen und damit eine Möglichkeit in den Raum, die bisher undenkbar schien.

Nationalix
08.10.2014, 05:28
Nur hübsche Weiße. :D

So eine Ukrainerin würde ich nicht unbedingt ablehnen.

Ukrainerin? Du bekommst tabasco. :D

Nationalix
08.10.2014, 05:32
Nach meiner Abstimmung mit Nein liegt das Ergebnis bei

Ja 8,2 %
Nein 91,8 %.

Wie ich die verlogenen Medien kenne, werden sie die Ja-Stimmen auf 10 % aufrunden und dann verkünden, dass jeder 10. Bürger Flüchtlinge aufnehmen würde.

Shahirrim
08.10.2014, 05:32
Ukrainerin? Du bekommst tabasco. :D

Hey, Ukrainerinnen, keine Weisband-Damen! :D

Nationalix
08.10.2014, 05:33
Hey, Ukrainerinnen, keine Weisband-Damen! :D

tabasco ist Ukrainerin, behauptet sie zumindest.

Niesmitlust
08.10.2014, 05:34
Fremde Leute lasse ich garantiert nicht hier übernachten! Ich bin sehr geruchsempfindlich und .... Ihr wisst schon. Der "andere" Geruch.

Derzeit steht es bei 91,8% für Nein und 8,2% für Ja. Bestimmt haben einige Antifanten fleißig ihr Modem neugestartet. Es würde mich wundern, wenn der BR das Ergebnis so wie es ist lässt.

Shahirrim
08.10.2014, 05:34
tabasco ist Ukrainerin, behauptet sie zumindest.

Klar, ich kenne diese Parolen als Hamburger:

http://i.imgbox.com/66A2NF8n.jpg

Shahirrim
08.10.2014, 05:36
Fremde Leute lasse ich garantiert nicht hier übernachten! Ich bin sehr geruchsempfindlich und .... Ihr wisst schon. Der "andere" Geruch.

Derzeit steht es bei 91,8% für Nein und 8,2% für Ja. Bestimmt haben einige Antifanten fleißig ihr Modem neugestartet. Es würde mich wundern, wenn der BR das Ergebnis so wie es ist lässt.

Ich glaube, sie sind eher alle an der Matheprüfung gescheitert und konnten deswegen nicht abstimmen! :D

frundsberg
08.10.2014, 05:45
tabasco ist Ukrainerin, behauptet sie zumindest.

Ich dachte immer, sie sei jüdischer Herkunft. Die Piratenbraut (unten) kommt ja auch aus der Ukraine, und ist dennoch kein ukrainisches Madel. Man sehe den Kettenanhänger und ihr Protest gegen Deutsche, die sich der jüdischen Agenda (Universalismus), also ihrer eigenen Ausrottung durch die Siedlungspolitik der Bundesregierung, entgegenstellen.

Das Madel will noch viel zum 'Wandel' (Codewort für Ausrottung) beitragen, wie sie ihrem Volksgenossen Gysi in einer Talkshow versicherte.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/marina-weisband-of-german-pirate-party-1.3627675.1377365961!httpImage/1647382606.jpg_gen/derivatives/dx510/1647382606.jpg

Niesmitlust
08.10.2014, 05:47
Ich glaube, sie sind eher alle an der Matheprüfung gescheitert und konnten deswegen nicht abstimmen! :D

Nee, Google hat doch jetzt auch Sprachsuche.

frundsberg
08.10.2014, 05:50
Klar, ich kenne diese Parolen als Hamburger:

http://i.imgbox.com/66A2NF8n.jpg

Die GRÜNEN sind immerhin ehrlich, wie sie sich ihre Bevölkerung vorstellen. Niemand, der grün wählt kann sagen, daß er eine Partei wählen würde, die es als ihr Anliegen sieht, das Volk zu erhalten und zu mehren. Nein, die Grünen stehen ehrlich zu der Ausrottung des Volkes! Ganz anders die 'grundgesetztreue' und 'konservativen' Schweine von der CDU/CSU. Die vollziehen die Vernichtung des Volkes sehr geschickt, ohne laut darüber zu krakeeln. Denn natürlich mußten SIE Befehle und 'Gesetze' befolgen. Ein Spruch, der direkt in die Hölle mündet.

Schlummifix
08.10.2014, 06:09
Die Grünen sind Geisteskranke, daran besteht kein Zweifel.
Unsere tägliche Massenschlägerei in Buntland:

"Bei einer Straßenschlacht zwischen Kurden und radikalen Muslimen sind in Hamburg mehrere Menschen verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch weiter sagte, haben sich nach einer Demonstration gegen die Terrormiliz Islamischer Staat etwa 400 Kurden in der Nähe einer Moschee versammelt. Dort stellten sich ihnen am Dienstagabend etwa 400 "radikale Muslime" entgegen. Dabei habe es sich mutmaßlich um Salafisten gehandelt. Zwischen einigen Mitgliedern der beiden Gruppen gab es "gewalttätige körperliche Auseinandersetzungen".

Wann hat dieser Alptraum namens Multikulti ein Ende?
Jauch und Mutter Beimer müssen Überstunden schieben, um mich noch von Multikulti zu überzeugen.

http://p5.focus.de/img/incoming/crop4187778/8174874380-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/148a9000f8ce7ae5.jpg

Hay
08.10.2014, 06:40
Die Grünen sind Geisteskranke, daran besteht kein Zweifel.
Unsere tägliche Massenschlägerei in Buntland:

"Bei einer Straßenschlacht zwischen Kurden und radikalen Muslimen sind in Hamburg mehrere Menschen verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch weiter sagte, haben sich nach einer Demonstration gegen die Terrormiliz Islamischer Staat etwa 400 Kurden in der Nähe einer Moschee versammelt. Dort stellten sich ihnen am Dienstagabend etwa 400 "radikale Muslime" entgegen. Dabei habe es sich mutmaßlich um Salafisten gehandelt. Zwischen einigen Mitgliedern der beiden Gruppen gab es "gewalttätige körperliche Auseinandersetzungen".

Wann hat dieser Alptraum namens Multikulti ein Ende?
Jauch und Mutter Beimer müssen Überstunden schieben, um mich noch von Multikulti zu überzeugen.

http://p5.focus.de/img/incoming/crop4187778/8174874380-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/148a9000f8ce7ae5.jpg
Gibt es doch nicht so wenig gewaltbereite Salafisten in Deutschland? Das sollte aufhorchen lassen. Wir entfernen uns immer weiter von dem Wunschsatz der mehrheitlich so friedlichen Moslems in Deutschland.

mick31
08.10.2014, 07:02
Nur hübsche Weiße. :D

So eine Ukrainerin würde ich nicht unbedingt ablehnen.

5 Neger darfst haben die Ukrainerinnen sind nach Russland geflohen.

Stand 08:00 92.7% bein.

Wahrscheinlich wird uns diese Umfrage irgendwann mit 70% ja präsentiert.

Eridani
08.10.2014, 08:00
Stimmen Sie ab!

Das Flüchtlingsdrama

Die Situation der Flüchtlinge ist dramatisch: Viele Auffanglager sind völlig überfüllt, die Zustände teilweise katastrophal, der Winter steht vor der Tür. Würden Sie Flüchtlinge für ein paar Tage auch bei sich zu Hause aufnehmen?

Zur Umfrage :http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-fluechtlinge-zuhause-100.html#voting



************************************



NEIN WÜRDE ICH NICHHHHHHHHHHHHHHHT:aggr:

Ich würde ja noch nicht mal einen Bio-Deutschen aufnehmen.....also, was soll der Quatsch!?
Hier würde eine rote Linie überschritten bei mir und ich würde, wie weiland zu DDR-Zeiten, wieder zum "Dissidenten"!
#
Trotzdem habe ich schon Alpträume, wenn ich mir klar werde, was inzwischen in der roten BRD abgeht! :basta:

http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7437314&viewfull=1#post7437314

http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7442527&viewfull=1#post7442527

Strandwanderer
08.10.2014, 08:07
Ich dachte immer, sie sei jüdischer Herkunft. Die Piratenbraut (unten) kommt ja auch aus der Ukraine, und ist dennoch kein ukrainisches Madel. Man sehe den Kettenanhänger und ihr Protest gegen Deutsche, die sich der jüdischen Agenda (Universalismus), also ihrer eigenen Ausrottung durch die Siedlungspolitik der Bundesregierung, entgegenstellen.

Das Madel will noch viel zum 'Wandel' (Codewort für Ausrottung) beitragen, wie sie ihrem Volksgenossen Gysi in einer Talkshow versicherte.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/marina-weisband-of-german-pirate-party-1.3627675.1377365961!httpImage/1647382606.jpg_gen/derivatives/dx510/1647382606.jpg


Ich habe selten ein Foto gesehen, daß so viel Haß und ebenso viel Dummheit auf den Fratzen zeigt!

Die Hauptakteurin hat die Aura einer Gunstgewerblerin vom Güterbahnhof.

deutschland
08.10.2014, 08:13
... jene, die Kriege anzetteln, sollen auch für Vertreibungen haftbar gemacht werden !

jemanden aufnehmen ?

dafür gibt es für mich absolut keinen Grund !

deutschland
08.10.2014, 08:15
Ich habe selten ein Foto gesehen, daß so viel Haß und ebenso viel Dummheit auf den Fratzen zeigt!

Die Hauptakteurin hat die Aura einer Gunstgewerblerin vom Güterbahnhof.

lauter Nutten und lesbische Weiber !

Branka
08.10.2014, 08:16
NIEMALS!!!!

Das Ergebnis der Umfrage spricht Bände - über 90% stimmen für nein, aber die Gutmenschen finden auch hier wieder mit Sicherheit eine passende Ausrede, es haben ja nur Nazis abgestimmt :D

Strandwanderer
08.10.2014, 08:26
.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/asylheim-betten-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=7a62f

Fünfhundert solcher Feldbetten würden sich doch ohne weiteres in den Sälen des Schosses Bellevue aufstellen lassen.

http://mediendienst-integration.de/typo3temp/_processed_/csm_35691048_4bde5fec23.jpg

Der Bundesgauckler würde doch sicher gerne sein marmorgetäflteltes Bad mit seinen Lieblingen teilen.

Wenn die Kloschüssel bis oben hin "bereichert" ist, bewährt sich wahre Empathie!

Bergischer Löwe
08.10.2014, 09:21
Ja, würde ich.

46302

:haha:

Branka
08.10.2014, 09:22
Genau so sieht es aus, der Asylant hat Recht!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10616353_776969855675820_8594389654923667593_n.jpg ?oh=71f95c189dd3d25708907e8e8c9c399b&oe=54AB7F79&__gda__=1422739137_cf60c214c249bae0cb80818f8f1f86a 8

Chelsea
08.10.2014, 09:35
In meine Wohnung kommt erst dann ein Migrant, wenn sie mich vorher umgebracht haben. Dem steht ein gnadenloser kampf voraus.

Ich sage sicher nicht, dass man nun Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen soll und muss aber der Satz ....:auro:.
Sollte mal der Fall eintreten, dass Du in der Lage einer Person bist, die in einem fremden Land Asyl benötigst, begegnet man Dir hoffentlich mit ähnlicher Freundlichkeit.

latrop
08.10.2014, 09:35
Würden Sie Flüchtlinge auch bei sich zu Hause aufnehmen - zumindest für ein paar Tage?
Vielen Dank fürs Mitmachen! Das Ergebnis sehen Sie am 08.10.14 um 10.50 Uhr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ja.
8,2 %
Nein.
91,8 %
Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Endlich wird mal die Wahrheit veröffentlicht.

Schlummifix
08.10.2014, 09:46
Das Ergebnis ist eher beschämend.
Ich hätte als Letzter etwas dagegen, dass Grüne, Linke, selbsternannte Katholiken oder Christen und andere Bessermenschen ihren
Worten Taten folgen lassen, und ihre Villa für Flüchtlinge freimachen.
Es ist aber nicht so. Wie immer sind diese Gruppen nur Heuchler und Schwätzer. Es ist einfach beschämend.
Was für heuchlerische Lumpen. Ihr wandert einmal direkt in die Hölle.

Erik der Rote
08.10.2014, 09:51
bei Bayern gab es gestern eine Diskussion über die Flüchtlinge in BAyern im TV !

93% der ted Umfrage wollten keine Flüchtlinge aufnehmen
dabei waren laut offizieller Angabe 51% vorher laut erhobener Umfrage dafür Flüchtlinge uneingeschränkt auch beis ich zu HAuse aufzunehmen

die Poltiiker da waren alle einer Meinung das es eine Pflicht für Deutsche sei sie aufzunehmen und das man Deutsche nicht fragen dürfte weil es eine Pflicht sei

die Grünenpolitikerin hat sogar gesagt das wegen der Vorbelastung der Deutschen und des Holocaust es gar keine andere Alternative gebe als das Deutsche Flüchtlinge aufnehmen müssten sie verglich die SItuation mit JUden die vor NAzis fliehen und in PAlästina umherirren !!!

Chelsea
08.10.2014, 10:02
bei Bayern gab es gestern eine Diskussion über die Flüchtlinge in BAyern im TV !

93% der ted Umfrage wollten keine Flüchtlinge aufnehmen


Die wenigsten würden überhaupt jemanden einfach mal so bei sich aufnehmen. Ob Flüchtling oder nicht.
Unsere Kultur ist nun mal so gestrickt, dass man nicht mal so einfach Fremde aufnimmt und bei sich wohnen lässt. Es wird dafür bei uns zu viel Wert auf Privatssphäre gelegt.
Ob es nun um irgendeinen fremden Asylanten oder um einen fremden Deutschen geht. Ich würde keinen davon aufnehmen.
Wenn ich aber jemanden direkt kennenlerne (auch wieder man unabhängig von seiner Herkunft und unabhängig davon ob er Asylant ist oder ein Deutscher in einer Notsituation), ihn als Mensch einschätzen und schätzen lerne und merke, dass er Hilfe/eine Unterkunft braucht für eine Weile, würde ich es mir zumindest überlegen, ihn für eine Weile aufzunehmen.
Für mich wäre immer wichtig, zu wissen, mit wem ich es zu tun bekäme. Ob ich der Person trauen kann, ob mich deren Geschichte berührt, ob ich den Wunsch verspüre zu helfen - und wie. Auf keinen Fall würde ich mir irgendeinen Fremden ins Haus setzen lassen.

cornjung
08.10.2014, 10:02
bei Bayern gab es gestern eine Diskussion über die Flüchtlinge in BAyern im TV !

93% der ted Umfrage wollten keine Flüchtlinge aufnehmen ...die Poltiiker da waren alle einer Meinung das es eine Pflicht für Deutsche sei sie aufzunehmen und das man Deutsche nicht fragen dürfte weil es eine Pflicht sei

die Grünenpolitikerin hat sogar gesagt das wegen der Vorbelastung der Deutschen und des Holocaust es gar keine andere Alternative gebe als das Deutsche Flüchtlinge aufnehmen müssten sie verglich die SItuation mit JUden die vor NAzis fliehen und in PAlästina umherirren !!!
Die Bevölkerung will keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern fordert, dass zuerst Bürgermeister ihr Buros, Bischöfe ihre Kirchen und Politiker ihre Villen zur Verfügung stellen. Und das, obwohl Politiker, Kirche und Co, Systemmedien aus Presse und TV uns täglich einhämmern, wir müssten das unbedingt tun.

Esreicht!
08.10.2014, 10:03
Hallo,


Könnte auch hierzulande der nächste Schritt sein. Ich sehe die üblichen Geschäftemacher sich schon die Hände reiben, in einer 2-Zi.Wohnung mit Stockbetten für 10 Leute usw..


Jeder ist käuflich

Posted on Oktober 7, 2014 von indexexpurgatorius



So denkt zumindest die italienische Regierung, darum bietet sie jeden Italiener, der einen der 130.000 illegalen Flüchtlinge in seiner Wohnung ein Domizil bietet 30€ pro Tag.

So sollen auf bezahlten Umwegen aus Illegalen Legale mit Wohnsitz werden.

Die italienische Regierung hat sehr gute Erfolgsaussichten, da in italien kein Arbeitslosengeld oder Hartz IV gezahlt wird. Dadurch sind die Menschen, mit bis zu 900€/Monat zusätzlich, sehr leicht zu manipulieren.

Die Illegalen Flüchtlinge erhalten ebenfalls 30€ pro Tag, so dass sie ihre Lebensmittel selbst einkaufen können oder aber dem Hausherrn ein Kostgeld geben, so dass er für sie ihr halal Essen zubereitet.

http://i0.wp.com/www.minutodigital.com/wp-content/uploads/000_par7957713-Immigrants-part-of-a-group-of-more-than-1370-people-wait-after-they-disembarked-from-the-Italian-military-ship-San-Giusto-on-August-25-2014.jpg?resize=585%2C389

Wenn dies in Italien Schule macht, dann werden in anderen Europäischen Staaten nicht mehr nur Vorschläge gemacht, um Migranten in Privat-Familien unterzubringen, sondern es wird auch Geld geboten.

Warum man Illegale nicht zurück in deren Heimat abschiebt ist eine Frage, die keine europäische Regierung derzeit beantworten will. Aber es schein billiger zu sein das eigene Volk zu bestechen als die Abschiebungen an sich.


http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/10/07/jeder-ist-kauflich/

latrop
08.10.2014, 11:09
Das Ergebnis ist eher beschämend.
Ich hätte als Letzter etwas dagegen, dass Grüne, Linke, selbsternannte Katholiken oder Christen und andere Bessermenschen ihren
Worten Taten folgen lassen, und ihre Villa für Flüchtlinge freimachen.
Es ist aber nicht so. Wie immer sind diese Gruppen nur Heuchler und Schwätzer. Es ist einfach beschämend.
Was für heuchlerische Lumpen. Ihr wandert einmal direkt in die Hölle.

Du bist doch eher in der Hölle, als deine Mitforisten.:bäh:

Schlummifix
08.10.2014, 11:12
Du bist doch eher in der Hölle, als deine Mitforisten.:bäh:

Heuchler und Pharisäer landen in der Hölle, lies die Bibel.
Also Leute, welche die Aufnahme von Refugees fordern, aber bei sich zu Hause keine Refugees aufnehmen wollen.

Oder Christen, denn diese müssen alle Refugees persönlich bei sich aufnehmen, das ergibt sich aus dem Christentum.

latrop
08.10.2014, 11:17
Heuchler und Pharisäer landen in der Hölle, lies die Bibel.
Also Leute, welche die Aufnahme von Refugees fordern, aber bei sich zu Hause keine Refugees aufnehmen wollen.

Oder Christen, denn diese müssen alle Refugees persönlich bei sich aufnehmen, das ergibt sich aus dem Christentum.

Ich muss garnichts.

Tutsi
08.10.2014, 11:25
Hätte ich Platz würde ich eine Mutter mit Kindern zeitlich begrenzt aufnehmen.
Bevorzugt religiös verfolgte, wie Jesiden oder Christen.
Allerdings keine Neger, Zigeuner oder männliche Moslems über 16. Letztere sollen
gefälligst zu Hause bleiben und kämpfen oder beim Wiederaufbau helfen.

Würde ich auch. Mutter mit Kind - aber nicht mit vielem Anhang. Möchte nicht, daß dann mehr als 10 Personen allmählich eintrudeln - zuviel Lärm machen - für kleine Kinder habe ich ein Herz - sie sind immer die Leidtragenden.

Die jungen Männer sollen in der Heimat das Land aufbauen und sich nicht hier in die soziale Hängematte legen - und vor allem sollen sie nicht der Wirtschaft dienen und denen noch das Brot (Arbeit) wegnehmen, die sowieso wenig verdienen und hier eine Familie ernähren müssen, Miete bezahlen und dann noch 2 Arbeitsstellen nebenbei annehmen müssen, um sich über Wasser zu halten.

Wer seine Heimat in einem verlotterten Zustand verläßt, um anderswo besser leben zu können, sollte sich fragen lassen, warum er diese Zustände in der Heimat zuließ.

Komischerweise können sie hier Hungerstreiks machen, um Wohnungen zu bekommen, die sie nicht bezahlen können, aber in der Heimat liegt alles brach. Was ist das für eine Heimatliebe ?

Ich bin froh, in einem Haus zu wohnen, daß ruhig ist, wo Ordnung herrscht und wo die Leute nett miteinander umgehen.
Hier sind keine Zigeuner, bei denen man sich fragt, wann die Fahrräder im Keller weg sind oder Neger, die den ganzen Abend feiern möchten - nein, ich möchte keine anderen Wohnungssituation haben.

Wohin das führen kann, weiß man aus der Vergangenheit, wenn undisziplinierte Menschen aus Ländern mit einer vernachlässigten Infrastruktur zwischen Mietern wohnen, die ganz andere Grundlagen des Zusammenlebens haben.

Und solches Theater mit Halal essen und so, das würde ich gar nicht erst zulassen. Damit würde ich schon Grenzen setzen - möglichst auch Mütter ohne Kopftuch - und eine schriftliche Absicherung, daß es nur auf Zeit ist.

cornjung
08.10.2014, 11:25
Heuchler und Pharisäer landen in der Hölle, lies die Bibel.
Also Leute, welche die Aufnahme von Refugees fordern, aber bei sich zu Hause keine Refugees aufnehmen wollen.

Oder Christen, denn diese müssen alle Refugees persönlich bei sich aufnehmen, das ergibt sich aus dem Christentum.
Du meinst, nicht nur GRÜN-CDU- SPD-LINKE Politiker müssten Flüchtlinge bei sich aufnehmen, also im Bundeskanzleramt oder bei Merkel zuhause, sonden auch die Wähker dieser Parteien ?

cornjung
08.10.2014, 11:29
Ukrainerin? Du bekommst tabasco. :D
Oder umananda. :D

Pillefiz
08.10.2014, 11:31
bei Bayern gab es gestern eine Diskussion über die Flüchtlinge in BAyern im TV !

93% der ted Umfrage wollten keine Flüchtlinge aufnehmen
dabei waren laut offizieller Angabe 51% vorher laut erhobener Umfrage dafür Flüchtlinge uneingeschränkt auch beis ich zu HAuse aufzunehmen

die Poltiiker da waren alle einer Meinung das es eine Pflicht für Deutsche sei sie aufzunehmen und das man Deutsche nicht fragen dürfte weil es eine Pflicht sei

die Grünenpolitikerin hat sogar gesagt das wegen der Vorbelastung der Deutschen und des Holocaust es gar keine andere Alternative gebe als das Deutsche Flüchtlinge aufnehmen müssten sie verglich die SItuation mit JUden die vor NAzis fliehen und in PAlästina umherirren !!!


die sollten sich mal mehr Gedanken um unsere Zukunft machen, als ständig mit der Nazikeule auf "unsere Vergangenheit" zu verweisen

Schlummifix
08.10.2014, 11:38
Du meinst, nicht nur GRÜN-CDU- SPD-LINKE Politiker müssten Flüchtlinge bei sich aufnehmen, also im Bundeskanzleramt oder bei Merkel zuhause, sonden auch die Wähker dieser Parteien ?

Ganz eindeutig: Ja !

Im Sinne von J.F.Kennedy: "Frag nicht, was der Staat tun kann. Frag, was du selbst tun kannst."

Die Christen müssen sowieso jeden persönlich bei sich aufnehmen, denn Jesus sagt: "Liebe deinen nächsten Refugee. Wer dich bittet, dem gib, und wer von dir borgen will, den weise nicht ab.“

Deshalb ist diese Umfrage mal wieder beschämend, aber man kennt es ja nicht anders.
Von den links-grünen Pseudo-Christen.

FranzKonz
08.10.2014, 11:39
Die Umfrage ist beendet, das Endergebnis ist 0% Ja, 0% Nein.

Ich bedanke mich bei verschiedenen Vorrednern für die Dokumentation der Zwischenergebnisse.

Bergischer Löwe
08.10.2014, 11:53
Die Umfrage ist beendet, das Endergebnis ist 0% Ja, 0% Nein.

Ich bedanke mich bei verschiedenen Vorrednern für die Dokumentation der Zwischenergebnisse.

Jaja, der BR.....

Warum veröffentlichen die eigentlich so einen Stuss? Praktisch niemand würde ohne entsprechendes Entgelt einen Fremden für ungewisse Zeit in seiner geheiligten Privatsphäre aufnehmen. Weder einen Deutschen noch eine "Fachkraft" oder PC-Sprech: "Flüchtling". Wozu auch? Schließlich haben wir Deutschen die höchste Abgabenlast, finanzieren ein Sozialbudget von 155 Milliarden mit unseren sauer verdienten Steuergroschen, müssen uns deswegen privat schon einschränken, genießen die Schengen Segnungen wie sprunghaft angestiegene, grenzüberschreitende Kriminalität und dürfen uns noch von den Politclowns beschimpfen lassen. Uns "fehle die Willkommenskultur".

Irgendwann fehlt mir tatsächlich die "Willkommenskultur". Dann weise ich den Kabinettsmitgliedern, Bundespräsidenten, Qualitätsjournalisten und sonstigem nutzlosen Pack die Tür. Höchstpersönlich.

ich58
08.10.2014, 12:05
Sind die Stubenrein,kastriert und geimpft ?

FranzKonz
08.10.2014, 12:21
Irgendwann fehlt mir tatsächlich die "Willkommenskultur".

Mir auch. Ich sehe es auch gar nicht als meine Aufgabe an, eine solche zu entwickeln. Wer von mir ein Willkommen erwartet, möge bitte aus eigener Kraft eine Kultur entwickeln, die ihn so attraktiv für mich macht, dass er mir deshalb willkommen ist.

Wie kann jemand von mir ein Willkommen erwarten und gleichzeitig die Duldung seiner Unsitten einfordern?

Bergischer Löwe
08.10.2014, 12:27
Mir auch. Ich sehe es auch gar nicht als meine Aufgabe an, eine solche zu entwickeln. Wer von mir ein Willkommen erwartet, möge bitte aus eigener Kraft eine Kultur entwickeln, die ihn so attraktiv für mich macht, dass er mir deshalb willkommen ist.

Wie kann jemand von mir ein Willkommen erwarten und gleichzeitig die Duldung seiner Unsitten einfordern?

Die wollen uns provozieren. Und dann kommt die übliche Nazikeule. Frei nach dem Motto: "Seht ihr? Doch alles Faschisten!".

FranzKonz
08.10.2014, 12:30
Die wollen uns provozieren. Und dann kommt die übliche Nazikeule. Frei nach dem Motto: "Seht ihr? Doch alles Faschisten!".

Tja, dabei bin ich überzeugt, dass unter den Immigranten mehr Faschisten sind als unter der nativen Bevölkerung. Auch die giftgrünen Apparatschiks haben oftmals faschistische Anwandlungen, wenn es um ihre Meinungs- und Deutungshoheit geht.

Sondierer
08.10.2014, 12:35
Tja, dabei bin ich überzeugt, dass unter den Immigranten mehr Faschisten sind als unter der nativen Bevölkerung. Auch die giftgrünen Apparatschiks haben oftmals faschistische Anwandlungen, wenn es um ihre Meinungs- und Deutungshoheit geht.

Geh mal ins Balkanforum, welche faschistischen Töne du hörst.

Bergischer Löwe
08.10.2014, 12:52
Tja, dabei bin ich überzeugt, dass unter den Immigranten mehr Faschisten sind als unter der nativen Bevölkerung. Auch die giftgrünen Apparatschiks haben oftmals faschistische Anwandlungen, wenn es um ihre Meinungs- und Deutungshoheit geht.

Hmm. Ja, richtig. Deutsche Richter mit Brilli im Ohrläppchen und Haare bis auf die Robe finden bestimmt 130 Gründe, warum Ali nicht zu bestrafen ist....:D

Eridani
08.10.2014, 12:55
Ich sage sicher nicht, dass man nun Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen soll und muss aber der Satz ....:auro:.
Sollte mal der Fall eintreten, dass Du in der Lage einer Person bist, die in einem fremden Land Asyl benötigst, begegnet man Dir hoffentlich mit ähnlicher Freundlichkeit.

Ich kriege das Kotzen, wenn ich Deine roten Sprüche hier lese! :basta:
Logisch könnte ich als junger Mann auch irgendwo mal in Not geraten, aber da wäre ich in einem überschaubaren Bereich.
Und ich würde versuchen, nach kurzer Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Und ich wäre irgendwo alleine bei Menschen, die davon ausgingen, dass ich bald wieder gehe.
#

Was Du hier völlig ignorierst in Deinem wahnhaften Gutmenschen Gejammer:
Hier geht es um Millionen und aber-Millionen von nichtgebrauchten, unterpriviligierten Habenichtsen, die keinen Beruf haben, oft kriminell sind, kulturell weit von uns entfernt sind, nie einen Cent in unsere Sozialsysteme, Rentenkassen etc., eingezahlt haben - hier frech ein Bleiberecht fordern (weil wir Deutschen so feige und toleranzbesoffen sind) und die auf Dauer, da unsere Politiker das Problem nicht erkennen und abbremsen, uns mit in die Armut reissen werden. Es ist unser weltweit einmaliges Sozialsystem aus den 60ern, als es der BRD noch sehr gut ging - was aber heute überhaupt nicht mehr zutrifft - und dieses einmalige System lockt weltweit Hungerleider und Nichtsnutze, wie die Fliegen an.
#
Um es in Deiner einfachen Sprache in einem Gleichnis zu formulieren:

Du kannst gerne ein, oder 2 Katzenstreuner am Haus, jeden Tag ein Schälchen Milch und ein paar Bissen Whiskas hinstellen.
Du musst aber wissen, dass diese Katzen dann jagdfaul werden, nur noch am Haus rumhängen werden, dass sie es nach ein paar Tagen als "normal" finden werden, wenn Du immer weiter fütterst; - mehr noch, es wird sich in Katzenkreisen herumsprechen, dass es bei Dir etwas umsonst gibt - so werden immer mehr kommen und mehr und noch mehr!
-
Wieviele Katzen wirst Du durchfüttern wollen? 2 ..... 5.....10.......100?! Könntest Du da einen Grenze ziehen - und nein sagen?
Unsere politische Klasse kann, darf und will nicht NEIN sagen - und so wird die illegale Einwanderung immer weiter gehen, - bis zum Bürgerkrieg.
Und dann werden Leute, wie Du wieder sagen: "Ich wollte doch nur helfen!" :vogel:

Chelsea
08.10.2014, 13:28
Kotz doch ! Feel free.
Du hast doch keinen blassen Schimmer davon, was ich denke und welche Meinung ich vertrete.
Bei Dir geht es auch nur darum, Hauptsache mal die Klappe aufzureißen, was?

Eridani
08.10.2014, 17:17
Kotz doch ! Feel free.
Du hast doch keinen blassen Schimmer davon, was ich denke und welche Meinung ich vertrete.
Bei Dir geht es auch nur darum, Hauptsache mal die Klappe aufzureißen, was?

Schlechter Konter, gnädige Frau - keine Argumente.
Vielleicht kommt ja noch was ................:)

Chelsea
08.10.2014, 19:30
Schlechter Konter, gnädige Frau - keine Argumente.
Vielleicht kommt ja noch was ................:)

Perlen vor die Säue

Rumburak
08.10.2014, 19:54
Ich würde ja noch nicht mal einen Bio-Deutschen aufnehmen.....also, was soll der Quatsch!?
Hier würde eine rote Linie überschritten bei mir und ich würde, wie weiland zu DDR-Zeiten, wieder zum "Dissidenten"!
#
Trotzdem habe ich schon Alpträume, wenn ich mir klar werde, was inzwischen in der roten BRD abgeht! :basta:

http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7437314&viewfull=1#post7437314

http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7442527&viewfull=1#post7442527

Merkwürdig. Du schriebst hier mal, daß du zu DDR-Zeiten sogar FDJ-Sekretär warst.

Corpus Delicti
08.10.2014, 20:49
Ich sage sicher nicht, dass man nun Asylanten bei sich zu Hause aufnehmen soll und muss aber der Satz ....:auro:.
Sollte mal der Fall eintreten, dass Du in der Lage einer Person bist, die in einem fremden Land Asyl benötigst, begegnet man Dir hoffentlich mit ähnlicher Freundlichkeit.

Es gibt escht Leute die lassen fremde kanacken und bimbos bei sich wohnen. Und du bist auch noch der Idiot der zahlt. Und jetzt wollt ihr mir noch ein schlechtes gewissen einreden, das ich das nicht mache. Die deutschen sind an der Idioten Liste an aller erster stelle.

Chelsea
08.10.2014, 21:03
Es gibt escht Leute die lassen fremde kanacken und bimbos bei sich wohnen. Wer das tut, wird allerdings in der Lage sein, sich weniger unterirdisch auszudrücken.



Und du bist auch noch der Idiot der zahlt. Wofür? Das Asylanten bei manchen Menschen wohnen dürfen? Wenn nur Idioten zahlen müssen, bin ich ja fein raus. Ich bin keiner.



Und jetzt wollt ihr mir noch ein schlechtes gewissen einreden, das ich das nicht mache. Wer tut das denn? Ich lasse auch keine fremden Menschen bei mir wohnen und habe kein schlechtes Gewissen. Allerdngs betitele ich Ausländer auch nicht mit gruseligem Gossenslang.



Die deutschen sind an der Idioten Liste an aller erster stelle. Wenn Du Dich selbst so sehen willst, will ich Dir das nicht nehmen. Aber bitte nicht verallgemeinern.

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:20
Wer das tut, wird allerdings in der Lage sein, sich weniger unterirdisch auszudrücken.

Wofür? Das Asylanten bei manchen Menschen wohnen dürfen? Wenn nur Idioten zahlen müssen, bin ich ja fein raus. Ich bin keiner.

Wer tut das denn? Ich lasse auch keine fremden Menschen bei mir wohnen und habe kein schlechtes Gewissen. Allerdngs betitele ich Ausländer auch nicht mit gruseligem Gossenslang.

Wenn Du Dich selbst so sehen willst, will ich Dir das nicht nehmen. Aber bitte nicht verallgemeinern.



Ja du gehörst zu den Ratten die genug Geld haben, im Ausland leben und seine Kinder in Privatschulen schickt. Und gleichzeitig aus dem Ausland aus gegen Deutschland hetzen, damit es endlich abgeschafft wird und Migranten sollen bei deutschen wohnen Aktionen befürwortet, aber selber KEINE Migranten in seiner Wohnung aufnimmt. Na habe ich dich gut beschrieben ? Du weißt ja wie man sowas wie dich bezeichnet ?

Ich habe keine Ausländer betitelt, sondern Migranten.

Chelsea
08.10.2014, 21:27
Ja du gehörst zu den Ratten die genug Geld haben, im Ausland leben und seine Kinder in Privatschulen schickt. Und gleichzeitig aus dem Ausland aus gegen Deutschland hetzen, damit es endlich abgeschafft wird An ja .... hochinteressant. Dann weiß ich das auch.



und Migranten sollen bei deutschen wohnen . Habe ich auch nicht geschrieben


Na habe ich dich gut beschrieben ? Top !!! :dg: Als wärst Du dabei gewesen bei meinem Leben. Du solltest definitiv Hellseher werden.



Du weißt ja wie man sowas wie dich bezeichnet ? Ratte? Schriebst Du schon. :D


Ich habe keine Ausländer betitelt, sondern Migranten. Ach so. Und die sind .... keine Ausländer?? Und Migranten sollten so betitelt werden?

Kater
08.10.2014, 21:29
Würden Sie Flüchtlinge für ein paar Tage auch bei sich zu Hause aufnehmen?

:
Egal was der Schreiber eingeworfen hat: Er soll sofort aufhören, das Zeug zu schlucken, es ist nicht gut für ihn.

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:31
An ja .... hochinteressant. Dann weiß ich das auch.

Habe ich auch nicht geschrieben

Top !!! :dg: Als wärst Du dabei gewesen bei meinem Leben. Du solltest definitiv Hellseher werden.


Ratte? Schriebst Du schon. :D

Ach so. Und die sind .... keine Ausländer?? Und Migranten sollten so betitelt werden?

Ja das sollte man du hast es erfasst. :D

Schlummifix
08.10.2014, 21:32
Wer tut das denn? Ich lasse auch keine fremden Menschen bei mir wohnen und habe kein schlechtes Gewissen.

Und warum genau lässt du keine Refugees bei dir wohnen ? Hast du etwas gegen Refugees ?

Chelsea
08.10.2014, 21:40
Ja das sollte man du hast es erfasst. :D

Ich hoffe, Du hast auch die Eier in der Hose sie so zu betiteln, wenn sie Dir mit ihren Kumpels gegenüberstehen. :D

Chelsea
08.10.2014, 21:43
Und warum genau lässt du keine Refugees bei dir wohnen ? Hast du etwas gegen Refugees ?

Kommt drauf an warum sie da sind und vor allem auch wie sie auftreten und charakterlich sind. Ich kenne keine persönlich und bin nicht so doof zu meinen, alle wären gleich. Gegen wen ich was habe und gegen wen nicht, kann ich also nicht sagen. Manche würde ich zum Kotzen finden und andere fände ich okay

Patriotistin
08.10.2014, 21:44
Heuchler und Pharisäer landen in der Hölle, lies die Bibel.
Also Leute, welche die Aufnahme von Refugees fordern, aber bei sich zu Hause keine Refugees aufnehmen wollen.

Oder Christen, denn diese müssen alle Refugees persönlich bei sich aufnehmen, das ergibt sich aus dem Christentum.

Hihi man gut ich bin Heidin :cool:

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:50
Ich hoffe, Du hast auch die Eier in der Hose sie so zu betiteln, wenn sie Dir mit ihren Kumpels gegenüberstehen. :D

Achso du meinst mit mehreren kumpels ? Demzufolge müssen diese kumpels ja alle richtig dicke Eier haben, das sie in einer Gruppe vor mir auftauchen müssen. :D

Schlummifix
08.10.2014, 21:52
Kommt drauf an warum sie da sind und vor allem auch wie sie auftreten und charakterlich sind. Ich kenne keine persönlich und bin nicht so doof zu meinen, alle wären gleich. Gegen wen ich was habe und gegen wen nicht, kann ich also nicht sagen. Manche würde ich zum Kotzen finden und andere fände ich okay

Wir finden bestimmt eine Refugee-Familie für dich, die ok ist. Arm, bedürftig und auf der Flucht.

Würdest du diese in deinem sicher ansehnlichen Zuhause aufnehmen ?

Chelsea
08.10.2014, 21:54
Achso du meinst mit mehreren kumpels ? Demzufolge müssen diese kumpels ja alle richtig dicke Eier haben, das sie in einer Gruppe vor mir auftauchen müssen. :D Von mir aus auch mit einem alleine. Außerdem könntest Du auch vor ihnen auftauchen. Und wenn das die richtige Betitelung ist, solltest Du ja auch dazu stehen, wenn es gleich mehrere sind. Oder stehst Du nicht zu Deiner Meinung???

Chelsea
08.10.2014, 21:55
Wir finden bestimmt eine Refugee-Familie für dich, die ok ist. Arm, bedürftig und auf der Flucht.

Würdest du diese in deinem sicher ansehnlichen Zuhause aufnehmen ?

Kommt auf die Umstände an, auf die Dauer und darauf wer es ist. Schrieb ich aber bereits. Lesen ? Nein? Okay.

Schlummifix
08.10.2014, 21:57
Kommt auf die Umstände an, auf die Dauer und darauf wer es ist. Schrieb ich aber bereits. Lesen ? Nein? Okay.

Ein klares Bekenntnis kriegt man von dir nicht, oder? Sag doch einfach: Ja

Eher geht ein Refugee durch ein Nadelöhr, als dass Chelsea in den Himmel kommt :schreck:
Linksliberales Bürgertum: Blanke Heuchler !

Titan
08.10.2014, 22:03
Laut Interview gestern im TV mit linken Politikern haben die alle Ausreden und würden keinen Flüchtling aufnehmen. Angeblich sind ihre Wohnungen oder Häuse zu eng.
Haha. Was für Heuchler. Sie sagten noch, "soll sich der Staat drum kümmern".

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:04
Von mir aus auch mit einem alleine. Außerdem könntest Du auch vor ihnen auftauchen. Und wenn das die richtige Betitelung ist, solltest Du ja auch dazu stehen, wenn es gleich mehrere sind. Oder stehst Du nicht zu Deiner Meinung???

Welche Veranlassung hätte ich denn bitte vor sowas aufzutauchen ? Klar stehe ich zu meinem Wort, die können eh kein deutsch. :D

Und anhand dessen das du gleich eine ganze Gruppe dieser Mulakken auf mich hetzen willst, zeigt ja schon wessen Geisteskind du bist.

Chelsea
08.10.2014, 22:04
Ein klares Bekenntnis kriegt man von dir nicht, oder? Sag doch einfach: Ja
Ich bin hier nicht in der Kirche. Daran ändert auch Dein Avatar nichts. Und es mag ja sein, dass Dich mehr als nur ja/nein gut/böse oder schwarz/weiß überfordert, keine Ahnung. In der Realität ist es meist deutlich komplexer.

Eher geht ein Refugee durch ein Nadelöhr, als dass Chelsea in den Himmel kommt :schreck:
Entscheidest Du wer rein darf und wer nicht??? :D Deswegen schon mal der selbstverordnete Heiligenschein?
Wenn Du da den Türsteher gibst, kann ich mir das Publikum lebhaft vorstellen. Dann bleibe ich freiwillig draußen.



Linksliberales Bürgertum: Blanke Heuchler ! Sind sie das? Wie viele kennst Du denn so?

Chelsea
08.10.2014, 22:09
Welche Veranlassung hätte ich denn bitte vor sowas aufzutauchen ? Klar stehe ich zu meinem Wort, die können eh kein deutsch. :D Da hätten sie schon was mit Dir gemeinsam.


Und anhand dessen das du gleich eine ganze Gruppe dieser Mulakken auf mich hetzen willst, zeigt ja schon wessen Geisteskind du bist. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und hetze niemanden irgendwen. Ich würde mir nur wünschen, dass jeder der das Maul so groß aufreißt und hetzt, seine Meinung auch dann verteidigt (und bestenfalls erklärt) wenn die betreffenden Personen es hören und darauf reagieren können. Und dabei ist egal ob Deutsche über Ausländer hetzen oder umgekehrt.

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:10
Laut Interview gestern im TV mit linken Politikern haben die alle Ausreden und würden keinen Flüchtling aufnehmen. Angeblich sind ihre Wohnungen oder Häuse zu eng.
Haha. Was für Heuchler. Sie sagten noch, "soll sich der Staat drum kümmern".

Du glaubst doch nicht das unsere Politiker Mulakken in ihre Villa aufnehmen. Das sollen ruhig die normale Bevölkerung machen. Das sind solche Wixer. Irgendwann holen wir sie aus ihren Villen raus und dann wird abgerechnet.

Maggie
08.10.2014, 22:13
Stimmen Sie ab!

Das Flüchtlingsdrama

Die Situation der Flüchtlinge ist dramatisch: Viele Auffanglager sind völlig überfüllt, die Zustände teilweise katastrophal, der Winter steht vor der Tür. Würden Sie Flüchtlinge für ein paar Tage auch bei sich zu Hause aufnehmen?

Zur Umfrage :http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-fluechtlinge-zuhause-100.html#voting



************************************

NEIN WÜRDE ICH NICHHHHHHHHHHHHHHHT:aggr:

Wenn ich den Link anklicke, sehe ich kein Abstimmungsergebnis, nur den Hinweis, dass die Abstimmung beendet ist. War das Ergebnis so niederschmetternd, dass man es nicht zeigen kann?:))

Offenbar beschäftigt man sich in Berlin schon damit, Flüchtlinge demnächst zwangseinzuquartieren. Mit der Abstimmung wollte man mal sehen, wie die Akzeptanz in der Bevölkerung so ist.

Chelsea
08.10.2014, 22:18
Mehr als 90% würden keinen aufnehmen. Nicht weiter verwunderlich. Kein Mensch lässt sich ungefragt irgendwen aufs Auge drücken - egal ob Villa oder kleine Mietwohnung.

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:20
Da hätten sie schon was mit Dir gemeinsam.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und hetze niemanden irgendwen. Ich würde mir nur wünschen, dass jeder der das Maul so groß aufreißt und hetzt, seine Meinung auch dann verteidigt (und bestenfalls erklärt) wenn die betreffenden Personen es hören und darauf reagieren können. Und dabei ist egal ob Deutsche über Ausländer hetzen oder umgekehrt.

Sag doch gleich das du 'n Mulakke bist, so kann man doch leichter miteinander reden. :)

Nein das hetzen überlässt du dann lieber anderen, so wie du Mulakken und mehrere ihrer kumpels den vorzug überlässt. Geistige Brandstifter durchschaue ich sehr schnell. Ich hoffe doch das du auch deine konsiquenzen tragen kannst, deinen Handlungen entsprechend. :)

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:25
Ich bin hier nicht in der Kirche. Daran ändert auch Dein Avatar nichts. Und es mag ja sein, dass Dich mehr als nur ja/nein gut/böse oder schwarz/weiß überfordert, keine Ahnung. In der Realität ist es meist deutlich komplexer.

Entscheidest Du wer rein darf und wer nicht??? :D Deswegen schon mal der selbstverordnete Heiligenschein?
Wenn Du da den Türsteher gibst, kann ich mir das Publikum lebhaft vorstellen. Dann bleibe ich freiwillig draußen.


Sind sie das? Wie viele kennst Du denn so?

Chelsea du bist ein kleiner Heuchler und ein kleiner Brandstifter, der überall gern ein paar brandbommen verteilt und danach zuschaut wie es brennt. Aber wir kennen euch Antifa ja schon.

Hustenreiz
08.10.2014, 22:26
Es gibt escht Leute die lassen fremde kanacken und bimbos bei sich wohnen. Und du bist auch noch der Idiot der zahlt. Und jetzt wollt ihr mir noch ein schlechtes gewissen einreden, das ich das nicht mache. Die deutschen sind an der Idioten Liste an aller erster stelle.Intelligente Ausdrucksweise

Chelsea
08.10.2014, 22:30
Chelsea du bist ein kleiner Heuchler Sicher nicht.


und ein kleiner Brandstifter, der überall gern ein paar brandbommen verteilt und danach zuschaut wie es brennt. Aber wir kennen euch Antifa ja schon.
"Euch" Antifa?? Es wird ja immer abstruser. Antifa :umkipp:

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:31
Intelligente Ausdrucksweise

Und ist das etwa eine anständige Politik der wir alle unterliegen ? Wer keine anständige Politik betreibt, der hat auch keine intelligente Ausdrucksweise verdient.

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:34
Sicher nicht.


"Euch" Antifa?? Es wird ja immer abstruser. Antifa :umkipp:

Du sollst kein Antifa sein ? Ja mit Umananda und Senator in deiner Freundesliste. Netten Verkehr hast du. :)

Chelsea
08.10.2014, 22:35
Sag doch gleich das du 'n Mulakke bist, so kann man doch leichter miteinander reden. :) Ich weiß nicht was 'n Mulakke sein soll. Ist aber auch egal. Was ich hier schon alles war ist schon originell. Da wird mir ganz schwindlig, so schnell wechsle ich Geschlechter, Nationalität, Wahlverhalten, von arbeitslos zu wohlhabendem Bürgertum, von kinderloser Hedonistin zu Mami mit Kindern in der Privatschule, von Deutschland ins Ausland .... ich komme da nicht mehr mit. Sorry.

Chelsea
08.10.2014, 22:37
Du sollst kein Antifa sein ? Ob ich soll, weiß ich nicht. Von Antifa bin ich so weit entfernt wie von Neonazis.


Ja mit Umananda und Senator in deiner Freundesliste. Netten Verkehr hast du. :) Danke !

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:43
:) Ich weiß nicht was 'n Mulakke sein soll. Ist aber auch egal. Was ich hier schon alles war ist schon originell. Da wird mir ganz schwindlig, so schnell wechsle ich Geschlechter, Nationalität, Wahlverhalten, von arbeitslos zu wohlhabendem Bürgertum, von kinderloser Hedonistin zu Mami mit Kindern in der Privatschule, von Deutschland ins Ausland .... ich komme da nicht mehr mit. Sorry.

Ach und bei all den Bezeichnungen ist nichts dabei was zutrifft ? Was bleibt denn da noch übrig ?

Hustenreiz
08.10.2014, 22:44
Und ist das etwa eine anständige Politik der wir alle unterliegen ? Wer keine anständige Politik betreibt, der hat auch keine intelligente Ausdrucksweise verdient.

ich rede nicht von Politikern sondern über deine Assi-Ausdrucksweise

Chelsea
08.10.2014, 22:49
Ach und bei all den Bezeichnungen ist nichts dabei was zutrifft ? Was bleibt denn da noch übrig ?

Doch, von zwei vermuteten Geschlechtern sollte schon eins stimmen. :D

Chelsea
08.10.2014, 22:49
Intelligente Ausdrucksweise

Reizend, nicht wahr?

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:52
ich rede nicht von Politikern sondern über deine Assi-Ausdrucksweise

Und ich rede nicht von meiner Ausdrucksweise, sondern von Politikern. Ohne Ursache, keine Auswirkung. Aber meine Ausdrucksweise scheint dich offensichtlich anzuziehen. :)

Hustenreiz
08.10.2014, 22:52
Reizend, nicht wahr?du sagst es ich bin erschüttert

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:54
Ob ich soll, weiß ich nicht. Von Antifa bin ich so weit entfernt wie von Neonazis.


:schnatt:

Corpus Delicti
08.10.2014, 22:55
Reizend, nicht wahr?

Dankesehr. :dd:

Eridani
09.10.2014, 08:12
Merkwürdig. Du schriebst hier mal, daß du zu DDR-Zeiten sogar FDJ-Sekretär warst.

Ja, war ich - während des Studiums, weil kein anderer den Job machen wollte - auch FDJ-Kassierer war ich zeitweilig. Während der Gorbatschow-Ära (1985 ... 1989) wandte ich mich dann vom System und vom Establishment ab. Perestroika und Glasnost hatten einen grossen Einfluss auf mich.- Ich wurde immer kritischer, legte mich mit Genossen an, deckte eine "Gang" von Bonzen und leitenden Mitarbeitern auf, die Baustoffe, Farben und Ersatzteile stahlen und für ihre Datschen verwendeten - und bekam es mit Stasi und Kripo zu tun, nachdem in das Tonstudio eingebrochen wurde. Man verdächtigte mich sogar als Hehler, was aber nicht stimmte. Meine Mutter durfte ich in Würzburg zu ihrer 2.Hochzeit nicht besuchen. Ich wurde zum Außenseiter.
Man setzte Schnüffler auf mich an, was ich aber erst nach dem Anschluß 1990 heraus bekam........

deutschland
09.10.2014, 08:34
Ja, war ich - während des Studiums, weil kein anderer den Job machen wollte - auch FDJ-Kassierer war ich zeitweilig. Während der Gorbatschow-Ära wandte ich mich dann vom System und vom Establishment ab. Perestroika und Glasnost hatten einen grossen Einfluss auf mich.- Ich wurde immer kritischer, legte mich mit Genossen an, deckte eine "Gang" von Genossen und leitenden Mitarbeitern auf, die Baustoffe, Farben und Ersatzteile stahlen und für ihre Datschen verwendeten - und bekam es mit Stasi und Kripo zu tun, nachdem in das Tonstudio eingebrochen wurde. Man verdächtigte mich sogar als Hehler, was aber nicht stimmte. Meine Mutter durfte ich in Würzburg zu ihrer 2.Hochzeit nicht besuchen. Ich wurde zum Außenseiter.
Man setzte Schnüffler auf mich an, was ich aber erst nach dem Anschluß 1990 heraus bekam........

...die jungen Pioniere mit dem blauen Halstuch, Ernst Thälmann und andere kommunistische Ganoven galten als Idol und Vorreiter für den Sozialismus im Arbeiter und Bauernstaat.

Mein Vater war im sogenannten "Entnazifizierungsprogramm", wurde von Arbeitskollegen geschnitten und mehrfach unberechtigt angezeigt, sodaß er 1955 die SBZ in Richtung Westen verließ.
Wir, Mutter und Geschwister folgten 1957 über das Durchgangslager Berlin/Marienfelde .

Mein Onkel hatte leider nicht so viel Glück; er wurde von Nachbarn verraten und wg. "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 für mehrere Jahre inhaftiert und danach als gebrochner und kranker Mann in den Westen abgeschoben !

Ergänzend zu Deiner Post wollte ich das hier nur mal erwähnen, wie kriminell dieser Staat gegen seine eigenen Leute vorgegangen ist .

Und heute stellen sich Leute wie Gysi und andere vor das Mikrofon im deutschen Bundestag und lügen uns die Hucke voll !

Eridani
09.10.2014, 08:56
...die jungen Pioniere mit dem blauen Halstuch, Ernst Thälmann und andere kommunistische Ganoven galten als Idol und Vorreiter für den Sozialismus im Arbeiter und Bauernstaat.

Mein Vater war im sogenannten "Entnazifizierungsprogramm", wurde von Arbeitskollegen geschnitten und mehrfach unberechtigt angezeigt, sodaß er 1955 die SBZ in Richtung Westen verließ.
Wir, Mutter und Geschwister folgten 1957 über das Durchgangslager Berlin/Marienfelde .

Mein Onkel hatte leider nicht so viel Glück; er wurde von Nachbarn verraten und wg. "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 für mehrere Jahre inhaftiert und danach als gebrochner und kranker Mann in den Westen abgeschoben !

Ergänzend zu Deiner Post wollte ich das hier nur mal erwähnen, wie kriminell dieser Staat gegen seine eigenen Leute vorgegangen ist .

Und heute stellen sich Leute wie Gysi und andere vor das Mikrofon im deutschen Bundestag und lügen uns die Hucke voll !


Und heute stellen sich Leute wie Gysi und andere vor das Mikrofon im deutschen Bundestag und lügen uns die Hucke voll !

Meinem Vater (1899 ... 1968) ging es nach dem Krieg ähnlich; auch er musste als PG untertauchen und konnte sich mit russischen Sonderausweisen schützen.
Seltsam nur, dass er zu DDR-Zeiten wieder ganz groß herauskam. Selbst sein Bruder wurde von Ulbricht als "Verdienter Erfinder des Volkes " ausgezeichnet!
#
Passend dazu auch dieses "Erlebnis" von mir >>> klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7364343&viewfull=1#post7364343)

Efna
09.10.2014, 09:20
...die jungen Pioniere mit dem blauen Halstuch, Ernst Thälmann und andere kommunistische Ganoven galten als Idol und Vorreiter für den Sozialismus im Arbeiter und Bauernstaat.

Mein Vater war im sogenannten "Entnazifizierungsprogramm", wurde von Arbeitskollegen geschnitten und mehrfach unberechtigt angezeigt, sodaß er 1955 die SBZ in Richtung Westen verließ.
Wir, Mutter und Geschwister folgten 1957 über das Durchgangslager Berlin/Marienfelde .

Mein Onkel hatte leider nicht so viel Glück; er wurde von Nachbarn verraten und wg. "versuchter Republikflucht" in Bautzen 2 für mehrere Jahre inhaftiert und danach als gebrochner und kranker Mann in den Westen abgeschoben !

Ergänzend zu Deiner Post wollte ich das hier nur mal erwähnen, wie kriminell dieser Staat gegen seine eigenen Leute vorgegangen ist .

Und heute stellen sich Leute wie Gysi und andere vor das Mikrofon im deutschen Bundestag und lügen uns die Hucke voll !

schon lustig wenn sich Nazis über unrechtstaaten aufregen....

deutschland
09.10.2014, 09:53
schon lustig wenn sich Nazis über unrechtstaaten aufregen....

... Nazis ?

die wohl nur in Deinem kommunistischen Hirn existieren

deutschland
09.10.2014, 10:00
Meinem Vater (1899 ... 1968) ging es nach dem Krieg ähnlich; auch er musste als PG untertauchen und konnte sich mit russischen Sonderausweisen schützen.
Seltsam nur, dass er zu DDR-Zeiten wieder ganz groß herauskam. Selbst sein Bruder wurde von Ulbricht als "Verdienter Erfinder des Volkes " ausgezeichnet!
#
Passend dazu auch dieses "Erlebnis" von mir >>> klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?61715-Was-hast-Du-heute-Nacht-getr%C3%A4umt&p=7364343&viewfull=1#post7364343)

...bezeichnend für diesen Staat waren die von Dir erlebten Ereignisse !

wenn man allerdings User wie "Efna" und andere liest meint man, aus dem Paradies geflohen zu sein !

Wuehlmaus
11.10.2014, 16:59
Es gibt eine Petition zur Schließung der Asylheime und Unterbringung bei Freiwilligen.

https://www.openpetition.de/petition/online/asylbewerberheime-und-erstaufnahmestellen-schliessen-unterbringung-bei-freiwilligen

Menetekel
11.10.2014, 17:09
Eine recht aktive Kirchgängerin aus dem Bekanntenkreis offenbarte ihre Einstellung zu diesem Thema.
"Wenn man uns durch Zwangseinweisung welche ins Haus stecken will, brenn ich die Hütte ab, dann können die auch gleich für uns noch eine Unterbringung beschaffen."

Chandra
11.10.2014, 17:14
Die Bundesregierung möchte testen wie weit sich die deutschen noch verarschen lassen . Da hier noch sehr sehr viel Raum ist, stehen uns noch ein paar Schlaraffenland artige Ereignisse bevor. In meine Wohnung kommt erst dann ein Migrant, wenn sie mich vorher umgebracht haben. Dem steht ein gnadenloser kampf voraus.

spätestens dann ist es vorbei mit dem verarschen lassen:D