PDA

Vollständige Version anzeigen : Batman ist ein Loser



Frank
07.10.2014, 12:11
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:

http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-rastet-wegen-Islamkritiker-aus-article13735581.html

Immerhin wird da offensichtlich noch wirklich debattiert, während hier ja eher gegenseitiges Schulterklopfen zelebriert wird.

Hrafnaguð
07.10.2014, 12:22
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:

http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-rastet-wegen-Islamkritiker-aus-article13735581.html

Immerhin wird da offensichtlich noch wirklich debattiert, während hier ja eher gegenseitiges Schulterklopfen zelebriert wird.

Er probte doch nur öffentlich für seine nächste Filmrolle - da spielt er Claudia Roth.

Rumburak
07.10.2014, 13:03
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.

Frank
07.10.2014, 13:15
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.

Wurde ja auch nicht. Moderator und Autor haben von 20% gesprochen. Dazu fehlen logischerweise Statistiken, aber ich kann mir vorstellen, dass das nah dran ist.

Sheldon
07.10.2014, 13:20
Ich schaue gerne diese Marvel-Superheldenfime, aber als bei dieser Fledermaus diese lächerliche tiefe Stimme eingeführt würde, ist dieser Clown für mich gestorben.

Towarish
07.10.2014, 13:25
Ich schaue gerne diese Marvel-Superheldenfime, aber als bei dieser Fledermaus diese lächerliche tiefe Stimme eingeführt würde, ist dieser Clown für mich gestorben.

Jeder dieser Filme wird lächerlich, wenn du sie einen Tick realistischer darstellst.

Rolf1973
07.10.2014, 13:27
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.


Das ändert nichts daran, dass der Islam scheiße ist. Und es behauptet ja auch keiner, dass 1,5 Milliarden Muslime
alle bombenbastelnde, messernde, prügelnde und sprengende Verbrecher sind, dennoch ist der Anteil an zu allem
fähigen Radikalen unter ihnen weitaus höher als unter allen anderen Gruppen, Völkern, Religionen...

Sheldon
07.10.2014, 13:28
Jeder dieser Filme wird lächerlich, wenn du sie einen Tick realistischer darstellst.

Was ist daran realistischer? Peter Parker verstellt nicht seine Stimme, Clark Kent macht das auch nicht und auch sonst niemand dieser Helden. Das ist nicht realistischer sondern einfach nur lächerlich.

Towarish
07.10.2014, 13:33
Was ist daran realistischer? Peter Parker verstellt nicht seine Stimme, Clark Kent macht das auch nicht und auch sonst niemand dieser Helden. Das ist nicht realistischer sondern einfach nur lächerlich.

Peter Parker ist kein allen bekannter Milliardär und Clark Kent ist doch an sich schon lächerlich.
Ein lebender "American Way Of Life" sozusagen, der gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit kämpft. Seine Art sich zu tarnen verdeutlicht nur wie viel er vom Rest der Menschheit hält.:D

Sheldon
07.10.2014, 13:34
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.

Beim Islam sind es aber überproportional viele. Bei mir fängt der radikale Islamismus nicht dort an, wenn sich einen einen Bombengürtel umbindet oder ein One-Way-Ticket nach Syrien bucht. Er fängt da an, wo die Religion wichtiger ist als das Grundgesetz, man also auf die weltlichen Gesetze scheißt und sich nur dem Kloran verpflichtet fühlt. Und das sind ein hoher zweistelliger Prozentbetrag aller Moslems weltweit.

Sheldon
07.10.2014, 13:36
Peter Parker ist kein allen bekannter Milliardär und Clark Kent ist doch an sich schon lächerlich.
Ein lebender "American Way Of Life" sozusagen, der gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit kämpft. Seine Art sich zu tarnen verdeutlicht nur wie viel er vom Rest der Menschheit hält.:D

Das ist eine Diskussionthematik, die Sheldon Cooper auch mit Leonard führen könnte. :D

Towarish
07.10.2014, 13:40
Das ist eine Diskussionthematik, die Sheldon Cooper auch mit Leonard führen könnte. :D

Dann habe ich ja ins Schwarze getroffen.:crazy:

Ausonius
07.10.2014, 16:14
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:

http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-rastet-wegen-Islamkritiker-aus-article13735581.html

Immerhin wird da offensichtlich noch wirklich debattiert, während hier ja eher gegenseitiges Schulterklopfen zelebriert wird.

Affleck sagt hier eine ganz wesentliche Sache, die besonders die USA betreffen:
Affleck wiederholte, er halte die Vertreter dieser Meinung für eine absolute Minderheit. "Wir haben mehr Muslime getötet als umgekehrt", blaffte der sichtlich frustrierte Schauspieler Maher und Harris an. Gerade im Lichte des Irak-Kriegs von 2003 ist es schwer, sich als aufgeklärt darzustellen, auch wenn es objektiv stimmen mag.

Bolle
07.10.2014, 16:33
Wurde ja auch nicht. Moderator und Autor haben von 20% gesprochen. Dazu fehlen logischerweise Statistiken, aber ich kann mir vorstellen, dass das nah dran ist.

Es kommt viel mehr darauf an, wie die scheinbar moderaten 80 % im Konfliktfall reagieren!
In vielen Situationen musste ich leider feststellen, das selbst gut integrierte, sogenannte moderate, moderne Muslime, sich eher auf die Seite ihrer renitenten Glaubensbrüder- und Schwestern schlagen.

Rolf1973
07.10.2014, 16:39
46281

Jawoll, er ist ein Verlierer. So bekämpft man keine Verbrecher, in solchen Klamotten lässt
man sich in Lady Prügelpeitschs Keller an die Wand hängen und mit der Neunschwänzigen
verhauen.

Voll schwul, jetzt aber escht ey.

Stanley_Beamish
07.10.2014, 17:08
Affleck sagt hier eine ganz wesentliche Sache, die besonders die USA betreffen: Gerade im Lichte des Irak-Kriegs von 2003 ist es schwer, sich als aufgeklärt darzustellen, auch wenn es objektiv stimmen mag.

Das gilt für die USA nicht nur gegenüber Muslimen, sondern eigentlich gegenüber allen Völkern und Ethnien mit denen sie in ihrer Geschichte einen Konflikt ausgetragen haben.
Die US-Amerikaner haben mehr Japaner umgebracht als umgekehrt, mehr Deutsche, mehr Araber, mehr Mexikaner und mehr Indianer.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2014, 17:14
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:

http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-rastet-wegen-Islamkritiker-aus-article13735581.html

Immerhin wird da offensichtlich noch wirklich debattiert, während hier ja eher gegenseitiges Schulterklopfen zelebriert wird.

Affleck ist ein Hollywoodschauspieler und demnach ein klarer links-grüner Gutmensch.

Shahirrim
07.10.2014, 17:16
Die meisten Elite-Leute haben alles gegeben, um die Welt zu islamisieren.

Auch die USA hat immer gesagt, dass sie nicht gegen den Islam kämpft. Was auch richtig ist.

Wenn man mal die Reden vergleicht, wie die Angelsachsen über die Deutschen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geredet haben, der wird da einen Unterschied merken.

Da ging es gegen alles Deutsche und nicht gegen Hitler allein. Heute geht es gegen einzelne Muslime, aber nicht gegen den Islam.

Wenn es wirklich gegen den Islam ginge, würde kein Moslem nach Westeuropa kommen können.

Makkabäus
07.10.2014, 19:50
Hätte ich dem gar nicht zugetraut !

Sprecher
07.10.2014, 19:58
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:


Aber nur fast. In einer BRD-Talkshow würde zu dem was er gesagt hat keinerlei Mut gehören, bei den Amis (die nun wirklich nicht von sich behaupten können ein Islamproblem zu haben, und komme mir jetzt bloss keiner mit dem 9/11-Hoax) gehört durchaus ein gewisses Mass an Courage dazu.

Sprecher
07.10.2014, 20:04
Die meisten Elite-Leute haben alles gegeben, um die Welt zu islamisieren.

Auch die USA hat immer gesagt, dass sie nicht gegen den Islam kämpft. Was auch richtig ist.

Wenn man mal die Reden vergleicht, wie die Angelsachsen über die Deutschen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geredet haben, der wird da einen Unterschied merken.

Da ging es gegen alles Deutsche und nicht gegen Hitler allein. Heute geht es gegen einzelne Muslime, aber nicht gegen den Islam.

Wenn es wirklich gegen den Islam ginge, würde kein Moslem nach Westeuropa kommen können.

In die USA lassen die Amis aber tatsächlich kaum Moslems rein. Natürlich dafür umso mehr "christliche" Neger und Latinos, von welchen besonders erstere die Moslems bei uns in Sachen Kriminalität und asozialem Verhalten nicht selten übertreffen, aber daran stören sich die in den USA herrschenden Jodels eben weit weniger, denn gegen die übliche Strassenkriminalität kann man sich als reicher Sack relativ einfach schützen, bei religiösen Fanatikern ist das schon schwieriger.

Shahirrim
07.10.2014, 20:06
In die USA lassen die Amis aber tatsächlich kaum Moslems rein. Natürlich dafür umso mehr "christliche" Neger und Latinos, von welchen besonders erstere die Moslems bei uns in Sachen Kriminalität und asozialem Verhalten nicht selten übertreffen, aber daran stören sich die in den USA herrschenden Jodels eben weit weniger.

Das liegt daran, dass sie nicht wollen, dass die Palis da eine größere Lobby haben als AIPAC!

Muslime lassen sie schon rein, aber fast keine Palästinenser!

Sprecher
07.10.2014, 20:12
Das liegt daran, dass sie nicht wollen, dass die Palis da eine größere Lobby haben als AIPAC!

Muslime lassen sie schon rein, aber fast keine Palästinenser!

Der Musel-Anteil in den USA liegt gemäss englischem wiki gerade mal bei 0,6%. Die von den US-Kriegen und Destabilisierungsaktionen in Gang gesetzten Flüchtlingsmassen lenkt man gerne nach Europa, besonders natürlich nach Dummschland um. Die USA haben (genau wie Israel) z.B. nicht einen einzigen Syrien-Flüchtling aufgenommen.
Auch in Kanada ist der prozentuale Moslem-Anteil erheblich höher als bei den Amis.

Captain_Spaulding
12.10.2014, 20:07
Ich will mich gar nicht groß über die kolossale Fehlbesetzung des nächsten Batman auslassen, aber was Affleck hier verzapft hat, ist schon fast deutsch:

http://www.n-tv.de/leute/Ben-Affleck-rastet-wegen-Islamkritiker-aus-article13735581.html

Immerhin wird da offensichtlich noch wirklich debattiert, während hier ja eher gegenseitiges Schulterklopfen zelebriert wird.

Man sollte hier schon differenzieren. In Amiland ticken die Uhren völlig anders, dort gibt es garkeine muslimische Einwanderung in nennenswerter Zahl und die anti-islamische Fraktion macht dort im Prinzip nur Kriegshetze.
Anders als in Europa , wo die anti-islamische Fraktion gegen die Kriege im nahen Osten ist , sind die anti-Islamis in den USA eben für den Krieg und damit auch für die Masseneinwanderung in Europa.

Man sollte nicht vergessen, dass gerade diese Islamhetze in den USA dazu führt, dass es so vielen Menschen in Afrika und dem nahen Osten so schlecht geht, dass sie nach Europa flüchten...

mfg
Captain Spaulding

Ruepel
12.10.2014, 21:02
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.

Klingt irgenwie nach: Milliarden Fliegen können nicht irren.
Ich aber sage;Scheiße bleibt Scheiße,auch wenn milliarden Fliegen daran saugen!

Ruepel
12.10.2014, 21:04
Das ändert nichts daran, dass der Islam scheiße ist. Und es behauptet ja auch keiner, dass 1,5 Milliarden Muslime
alle bombenbastelnde, messernde, prügelnde und sprengende Verbrecher sind, dennoch ist der Anteil an zu allem
fähigen Radikalen unter ihnen weitaus höher als unter allen anderen Gruppen, Völkern, Religionen...

:dg:

RmdP
12.10.2014, 21:07
Ich schaue gerne diese Marvel-Superheldenfime, aber als bei dieser Fledermaus diese lächerliche tiefe Stimme eingeführt würde, ist dieser Clown für mich gestorben.

Nur das Batman nicht zum Marvel Universum gehört.

Er und Superman erschienen bei DC Comics.

borisbaran
12.10.2014, 21:11
Batman? Ganz DC und Marvel gehört doch eh in die Tonne getreten!

Sheldon
13.10.2014, 08:10
Nur das Batman nicht zum Marvel Universum gehört.

Er und Superman erschienen bei DC Comics.

Ich hab gewußt, dass irgendeiner mit dieser Klugscheißerei daher kommt. :crazy:
Ich hab aber das ganze Superheldenuniversum unter Marvel zusammengefasst. Du sagst ja auch, dass du ein Nutellabrot isst, auch wenn du eine andere Haselnusscreme gekauft hast.

Suermel
13.10.2014, 08:21
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.

Allerdings. Bei aller Sympathie für Maher (wobei es ja ein bisschen seine Spezialiät ist, Leute zur Weissglut zu bringen, daher sollte man diesen 'Eklat' auch nicht überbewerten.

Suermel
13.10.2014, 08:22
Ich hab gewußt, dass irgendeiner mit dieser Klugscheißerei daher kommt. :crazy:
Ich hab aber das ganze Superheldenuniversum unter Marvel zusammengefasst. Du sagst ja auch, dass du ein Nutellabrot isst, auch wenn du eine andere Haselnusscreme gekauft hast.

Nur dass DC wohl kaum als generische Kopie von Marvel gilt oder gelten kann. Das ist ein bisschen wie wenn man Google und Apple verwechselt, oder so.

Sheldon
13.10.2014, 09:14
Nur dass DC wohl kaum als generische Kopie von Marvel gilt oder gelten kann. Das ist ein bisschen wie wenn man Google und Apple verwechselt, oder so.

Das original Nutella ist auch nicht mit einem NoName-Produkt für 79cent das Glas zu vergleichen.

Suermel
13.10.2014, 09:21
Das original Nutella ist auch nicht mit einem NoName-Produkt für 79cent das Glas zu vergleichen.

Eben, das meine ich ja. Marvel und DC dagegen sind durchaus als gleichwertige Konkurrenten zu betrachten (auch wenn ich die DC-Helden nie sonderlich mochte)

Sheldon
13.10.2014, 09:27
Eben, das meine ich ja. Marvel und DC dagegen sind durchaus als gleichwertige Konkurrenten zu betrachten (auch wenn ich die DC-Helden nie sonderlich mochte)

Ich bin mehr auf Marvel-Seite. Hulk, die X-Men und die Fanta 4 sind für mich eine ganz andere Liga als die an Pharyngitis erkrankte Fledermaus.

Suermel
13.10.2014, 09:35
Ich bin mehr auf Marvel-Seite. Hulk, die X-Men und die Fanta 4 sind für mich eine ganz andere Liga als die an Pharyngitis erkrankte Fledermaus.

Logisch. Superman mit all seinen Superkräften hat nicht mal die Hälfte der Persönlichkeit eines Iron Man. Sogar die Marvel-Bösewichter sind da noch sympathischer als Superman, Batman oder Green Lantern...

Sheldon
13.10.2014, 10:06
Logisch. Superman mit all seinen Superkräften hat nicht mal die Hälfte der Persönlichkeit eines Iron Man. Sogar die Marvel-Bösewichter sind da noch sympathischer als Superman, Batman oder Green Lantern...

Aus diesem Grund ist Marvel für mich auch Nutella und DC das billige NoName-Produkt.

Suermel
13.10.2014, 10:44
Aus diesem Grund ist Marvel für mich auch Nutella und DC das billige NoName-Produkt.

ok, so gesehen muss ich dir Recht geben :)

RmdP
13.10.2014, 21:01
Ich hab gewußt, dass irgendeiner mit dieser Klugscheißerei daher kommt. :crazy:
Ich hab aber das ganze Superheldenuniversum unter Marvel zusammengefasst. Du sagst ja auch, dass du ein Nutellabrot isst, auch wenn du eine andere Haselnusscreme gekauft hast.

Sollte kein klugscheissen sein mein Bester. Da hast Du was falsch verstanden.
Und Richtig..ist so wie mit ZEWA Tüchern und Tempos zum schneutzen.

Sheldon
14.10.2014, 08:33
Sollte kein klugscheissen sein mein Bester. Da hast Du was falsch verstanden.
Und Richtig..ist so wie mit ZEWA Tüchern und Tempos zum schneutzen.

Manche Nerds nehmen es sehr genau, wenn es um die Verwendung bestimmter Marken geht und das hier ist ein typisches Nerd-Thema. Sheldon Cooper ist das beste Beispiel für einen Besserwissenden Nerd. :crazy:

Es gibt auch noch mehr Beispiele: Tesa, Labello, Vespa... Ich bin kein typischer Nerd, darum nehme ich das mit den Sammelbegriffen bei Marken nicht so genau.

Trantor
14.10.2014, 08:44
Ganz unrecht hat er ja nicht. Es ist Unsinn über eine milliarde Menschen in einen Topf zu werfen und zu verteufeln.
wieso haben sie bei den Deutschen (Nazis) ja auch gemacht.

Trantor
14.10.2014, 08:58
Aus diesem Grund ist Marvel für mich auch Nutella und DC das billige NoName-Produkt.

Vergleich hinkt etwas, bzgl des Inhalts und der charaktere gebe ich dir recht, es geht nichts über den Hulk, aber bezgl des Nutellavergleichs, das Original was superhelden betrifft , der erste war DC mit Supermann, alles andere kam danach.

Sheldon
14.10.2014, 09:12
der erste war DC mit Supermann, alles andere kam danach.

Was den Super(-blöd)mann aber auch nicht besser macht.

Trantor
14.10.2014, 11:05
Was den Super(-blöd)mann aber auch nicht besser macht.

nunja andere Zeiten andere Helden.

Götz
14.10.2014, 11:12
Vielleicht ist Affleck ein Konvertit, vergleichbares soll es breits in politischen Schlüsselpositionen geben, nicht zuletzt in der Bundesrepublik.

ochmensch
14.10.2014, 11:40
"Batman vs Superman" lässt ja eh Schlimmes ahnen. Da passt der "Daredevil" doch gut zu diesem Quark.