PDA

Vollständige Version anzeigen : Interkultureller Dialog in Celle verbesserungswürdig.



wtf
07.10.2014, 09:15
Wie ich der FAZ entnehme (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mehrere-verletzte-massenschlaegerei-zwischen-muslimen-und-yeziden-in-celle-13193450.html), die aus Gründen der Volkserziehung den Kommentarbereich nach 5 Beiträgen löschte, gab es gestern in Celle eine rege Diskussion zwischen Angehörigen einer bekloppten Splittergruppe (Inzucht- und Ehrenmordchampions Jesiden) sowie Angehörigen der größten Beklopptengruppe on planet earth (Mohammedaner).

Nur 70 Polizeibeamte waren als Diskussionsleiter erforderlich, um etwas Ruhe in die Konversation zu bringen.

Neben syrischen Partnern waren auch tschetschenische Teilnehmer anwesend.

Der Kampf gegen Rechts muß verstärkt werden.

Van der Graf Generator
07.10.2014, 09:31
Polizei und Ordnungsamt sind in Deutschland darauf dressiert, falsch parkende Rentner oder Fahrer ohne Feinstaubplakette zu drangsalieren. Der Schutz der Bevölkerung vor ausländischen Räuberbanden, kriminellen Clans und islamistischen Hasspredigern muss dafür hintenanstehen. Man kann dafür aber die herrschenden Parteien nicht verantwortlich machen, denn gerade für diese Dinge hat sie der Wähler ins Amt gewählt. Also weiter bis zum Finale.

Hayden
07.10.2014, 09:45
Polizei und Ordnungsamt sind in Deutschland darauf dressiert, falsch parkende Rentner oder Fahrer ohne Feinstaubplakette zu drangsalieren. Der Schutz der Bevölkerung vor ausländischen Räuberbanden, kriminellen Clans und islamistischen Hasspredigern muss dafür hintenanstehen. Man kann dafür aber die herrschenden Parteien nicht verantwortlich machen, denn gerade für diese Dinge hat sie der Wähler ins Amt gewählt. Also weiter bis zum Finale.

Ausserdem kann man von ihnen ein hartes Durchgreifen doch nicht abverlangen,denn sie hauen die armen Polizisten ja immer .... https://www.youtube.com/watch?v=rQuSzyexE7M

Van der Graf Generator
07.10.2014, 10:07
In der BRD werden 70jährige Senioren in den Knast gebracht, wenn sie sich beharrlich weigern, ihr Parkknöllchen zu bezahlen.
Muslimische Schlägerbanden dagegen bekommen JEDES Geld vom Staat, ohne dass ihnen dafür eine Gegenleistung abverlangt wird. Daher haben die auch immer Zeit wie für sowas in Celle.

Die dämlichen Deutschen gehen arbeiten.

KuK
07.10.2014, 10:20
Moin, What the fuck!

Beim "K(r)ampf gegen Räääächtz!" kannst Du ja gleich bei den Bereicherern loslegen. Nirgends kamen mir mehr Nationalisten unter als in diesen Ethnien muselmanischer Herkunft. Dagegen könnten Narrthan & Co.,KG mal tüchtig wettern und ihre Nazi-Keule schwingen.

Mit frdl. Gruß,

KuK

denker_1
07.10.2014, 10:26
Moin, What the fuck!

Beim "K(r)ampf gegen Räääächtz!" kannst Du ja gleich bei den Bereicherern loslegen. Nirgends kamen mir mehr Nationalisten unter als in diesen Ethnien muselmanischer Herkunft. Dagegen könnten Narrthan & Co.,KG mal tüchtig wettern und ihre Nazi-Keule schwingen.

Mit frdl. Gruß,

KuK

Richtig! Gegen die Rechten Idioten muss weltweit vorgegangen werden, ohne Rücksicht auf deren Nationalität. Nazis raus aus den Köpfen. Aber eben aus ALLEN Köpfen, egal ob deutsch oder ausländisch

wtf
07.10.2014, 12:31
Richtig! Gegen die Rechten Idioten muss weltweit vorgegangen werden, ohne Rücksicht auf deren Nationalität. Nazis raus aus den Köpfen. Aber eben aus ALLEN Köpfen, egal ob deutsch oder ausländisch

Dein Nickname ist ironisch gemeint, stimmt's?

Untersberger
07.10.2014, 12:37
Wie ich der FAZ entnehme (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mehrere-verletzte-massenschlaegerei-zwischen-muslimen-und-yeziden-in-celle-13193450.html), die aus Gründen der Volkserziehung den Kommentarbereich nach 5 Beiträgen löschte, gab es gestern in Celle eine rege Diskussion zwischen Angehörigen einer bekloppten Splittergruppe (Inzucht- und Ehrenmordchampions Jesiden) sowie Angehörigen der größten Beklopptengruppe on planet earth (Mohammedaner).

Nur 70 Polizeibeamte waren als Diskussionsleiter erforderlich, um etwas Ruhe in die Konversation zu bringen.

Neben syrischen Partnern waren auch tschetschenische Teilnehmer anwesend.

Der Kampf gegen Rechts muß verstärkt werden.

War da nicht erst vor kurzem eine ähnliche Veranstaltung in Herford, wo es ebenfalls der deutlichen Präsenz von vermittelnden Polizeikräften bedurfte?

Die Intervalle zwischen diesen interkulturellen Diskussion-Sessions verkürzen sich bereits, und die Intensität der Diskussionkultur dürfte in Zukunft zunehmen.

wtf
07.10.2014, 12:40
In der Tat. Ich denke, ab 2016 wird es erste Fälle von Migrantenbowling geben.

Schrottkiste
07.10.2014, 12:42
Am Dienstagmorgen ist das Ganze also passiert. Da hatten sich die Kulturbereicherer allesamt Urlaub genommen, richtig?

Rumburak
07.10.2014, 12:57
Dein Nickname ist ironisch gemeint, stimmt's?

Ich frag mich bei jedem seiner Beiträge, ob sie ironisch gemeint sind.:D

Esreicht!
07.10.2014, 13:55
Wie ich der FAZ entnehme (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mehrere-verletzte-massenschlaegerei-zwischen-muslimen-und-yeziden-in-celle-13193450.html), die aus Gründen der Volkserziehung den Kommentarbereich nach 5 Beiträgen löschte, gab es gestern in Celle eine rege Diskussion zwischen Angehörigen einer bekloppten Splittergruppe (Inzucht- und Ehrenmordchampions Jesiden) sowie Angehörigen der größten Beklopptengruppe on planet earth (Mohammedaner).

Nur 70 Polizeibeamte waren als Diskussionsleiter erforderlich, um etwas Ruhe in die Konversation zu bringen.

Neben syrischen Partnern waren auch tschetschenische Teilnehmer anwesend.

Der Kampf gegen Rechts muß verstärkt werden.

Entweder verprügelen sich unsere Gäste gegnseitig oder sie besetzen Institutionen wie zuletzt Neger im DGB-Haus oder Kurden in einem CDU-Büro in Dortmund. Und das beste: alle bleiben straffrei!




kd

jack000
07.10.2014, 14:31
In der Tat. Ich denke, ab 2016 wird es erste Fälle von Migrantenbowling geben.

Was ist denn Migrantenbowling?

pixelschubser
07.10.2014, 14:36
Am Dienstagmorgen ist das Ganze also passiert. Da hatten sich die Kulturbereicherer allesamt Urlaub genommen, richtig?

Wo denkst Du hin? Die hatten ALLE Spätschicht.

Holdus
08.10.2014, 08:05
Entweder verprügelen sich unsere Gäste gegnseitig oder sie besetzen Institutionen wie zuletzt Neger im DGB-Haus oder Kurden in einem CDU-Büro in Dortmund. Und das beste: alle bleiben straffrei!





kd

Jetzt übertreibe doch nicht so maßlos. Bei der Schiffsentführung in Hamburg durch Kurden, musste eine der Kidnapper zur Strafe einen ganzen Aufsatz schreiben! (1)

1: Entführerin der HADAG-Fähre muss Aufsatz schreiben http://www.abendblatt.de/hamburg/article118392219/Entfuehrerin-der-HADAG-Faehre-muss-Aufsatz-schreiben.html

wtf
08.10.2014, 14:23
Was ist denn Migrantenbowling?

Wir Wichtigtuer sagen Dekapitieren dazu. Gemeint ist die Gewinnung eines Bowlingwerkstücks muslim-style, vulgo Köpfen.