PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst wird Friedensnobelpreis 2014 bekommen !



Erik der Rote
06.10.2014, 23:23
Am 10 Dezember wird Papst Franziskus ganz "überraschend" den Friendensnobelpreis bekommen

was Papst Franziskus durch die neue Synode beschliessen wird wird "revolutionär " für die Kirche sein das totale Freimauererkonzept mit Homoehe und allem drum und dran "!

das ganze wird als Zugehen der Kirche an die Moderne und den modernen Menschen weltweit massenmedial gefeiert werden

all das und noch vieles mehr ist alles schon geplant und wird für uns Untertanenschafe passend zur Weihnachtszeit und darüber hinaus präsentiert werden

wir sind hier im HPF eben superaktuell da es die Elite uns gegenüber auch ist !!!

Er ist der Johannes der Täufer der das kommen des Großen Führers der NWO Elite einläuten wird !!!

http://www.katholisches.info/2014/10/02/bekommt-franziskus-als-erster-papst-den-friedensnobelpreis/

kann nicht jemand diesen Franziskus aufhalten ???

Krabat
06.10.2014, 23:29
Die Überschrift ist falsch. Er ist nur vorgeschlagen.

Großer Führer der NWO Elite? Leute, gebt mir doch auch mal die Drogen, die Ihr hier schluckt.

Margok
06.10.2014, 23:30
Wußte gar nicht das der Gewinner dieses Preises ausgewürfelt wird.
Anders kann man auf diese Schnapsidee gar nicht kommen.
Wobei, wenn man zuviel Weihrauch qualmt...

mick31
06.10.2014, 23:31
Ich denke ehr wenn ich mir die Preiaträger der letzten Jahre so anschaue das Pol Pot den Friedensnobelpreis posthum verliehen bekommt, und Josef Mengele den für Medizin.

Hustenreiz
06.10.2014, 23:34
das ist schade,warum nicht snowden?

Rolf1973
06.10.2014, 23:34
Lasst mal die Kirche im Dorf. Man kann sich zwar über diese Nominierung
streiten, doch auf keinen Fall liegt man hier so daneben wie mit der Ver-
gabe dieses Preises an Obama.

Ist recht selten, dass ich dem Zauberlehrling zustimme, aber der Strang-
ersteller scheint wirklich Zeug einzupfeifen, das ihm nicht bekommt.

Herr B.
06.10.2014, 23:41
Der pseudo-heilige Stuhlgang wird geehrt?
Möchte wissen wer diesen Strolch vorgeschlagen hat.

Erik der Rote
06.10.2014, 23:52
Am 10 Dezember wird der Strang sehr interessant werden !!!

SOKO
07.10.2014, 00:12
Am 10 Dezember wird Papst Franziskus ganz "überraschend" den Friendensnobelpreis bekommen

was Papst Franziskus durch die neue Synode beschliessen wird wird "revolutionär " für die Kirche sein das totale Freimauererkonzept mit Homoehe und allem drum und dran "!

das ganze wird als Zugehen der Kirche an die Moderne und den modernen Menschen weltweit massenmedial gefeiert werden

all das und noch vieles mehr ist alles schon geplant und wird für uns Untertanenschafe passend zur Weihnachtszeit und darüber hinaus präsentiert werden

wir sind hier im HPF eben superaktuell da es die Elite uns gegenüber auch ist !!!

Er ist der Johannes der Täufer der das kommen des Großen Führers der NWO Elite einläuten wird !!!

http://www.katholisches.info/2014/10/02/bekommt-franziskus-als-erster-papst-den-friedensnobelpreis/

kann nicht jemand diesen Franziskus aufhalten ???
Der Typ ist ein Wolf im Schafspelz genau so wie Obama.....Ein Witzpreis

owl eye
07.10.2014, 00:19
Die Überschrift ist falsch. Er ist nur vorgeschlagen.

Großer Führer der NWO Elite? Leute, gebt mir doch auch mal die Drogen, die Ihr hier schluckt.

Kommst Du mit dem Kürzel NWO nicht klar ?
Die Neue Weltordnung - als das Ziel auf dem Weg aus dem Chaos - wird weltpolitisch längst schon umgesetzt.
Darüber berichten die Medien seit spätestens vergangenem Jahr ununterbrochen ... und Drogen schmeißen wir uns
beim Mitverfolgen der Berichterstattung darüber ganz bestimmt nicht rein. Insbesondere betr. Wirtschaft und Finanzen
(Börse) wird sehr häufig über Umbau-Unternehmungen in Richtung NWO berichtet. Selbstverständlich wird die NWO
ebenso von Führungspersönlichkeiten gelenkt und geleitet wie die (noch) bestehende Alte Weltordnung. Bei der NWO
handelt es sich schon längst nicht mehr um eine "Verschwörungstheoretiker"-Spinnerei. Hier klappt es nicht mehr, die
eigene Blindheit und Taubheit fortgesetzt mit einem solchen "Ausflucht"-Vokabular zu verteidigen. In Sachen NWO ließ
man längst schon den Vorhang fallen ... NWO ist öffentlich !

Hier bitte einige Beispiele dazu ... welt.de, zeit.de, dw.de (Deutsche Welle), deutsche-wirtschafts-nachrichten.de, wsj.de (The Wall Street Journal), wirtschaftsblatt.at,

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131295917/Die-neue-Weltordnung-der-Krisenherde.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/g7-bruessel-putin-obama
http://www.dw.de/kommentar-neue-weltordnung-%C3%A0-la-russe/a-17775344
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/28/geheimtreffen-eu-schwoert-staaten-auf-neue-weltordnung-ein/
http://www.wsj.de/nachrichten/SB10001424052970204892304580139671241200554
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/3864702/Osterreichs-Diplomaten-sehen-eine-neue-Weltordnung


http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Hustenreiz
07.10.2014, 15:10
snowden hat ihn verdient sonst keiner

Krabat
07.10.2014, 16:29
Der pseudo-heilige Stuhlgang wird geehrt?
Möchte wissen wer diesen Strolch vorgeschlagen hat.

Herr B. hat einen Witz gemacht. Herr B. ist lustig. Humor mit Stil: Buchen Sie Herrn B.

Krabat
07.10.2014, 16:32
Kommst Du mit dem Kürzel NWO nicht klar ?...

Verschon mich doch mit diesem Verschwörungsscheiß. Allmystery ist mittlerweile ein Beispiel für trockene Sachlichkeit verglichen mit diesem Forum.

owl eye
07.10.2014, 16:50
Verschon mich doch mit diesem Verschwörungsscheiß. Allmystery ist mittlerweile ein Beispiel für trockene Sachlichkeit verglichen mit diesem Forum.

Allmysterie interessiert mich eine tote Stubenfliege ... das ändert nichts an dem Fakt, daß sich die Welt
im Wandel befindet, in einem tiefgreifenden Wandel. Sehr viel mehr Chaos werden wir nicht mehr verkraf-
ten können ... an den von mir vorgewiesenen Fakten (Verlinkung auf ganz normale Medien-Berichte über
NWO) wirst Du nichts ändern können. Ich, für meinen Teil, gehöre weder zu den Leuten, welche die NWO
verteufeln, noch zu den Leuten, welche die NWO ignorieren ... ohne eine tiefgreifende Umwälzung, eine
gründliche Erneuerung der (noch) bestehenden Alten Welt besitzt die Menschheit keine Überlebens-
Chance ... darüber sind sich mittlerweile beinahe schon alle Menschen einig, zumindestens doch alle Seh-,
Hör- und Denkwilligen !

cajadeahorros
07.10.2014, 16:52
Ich hatte gedacht, Obama bekommt ihn ein zweites Mal?

owl eye
07.10.2014, 16:54
Ich hatte gedacht, Obama bekommt ihn ein zweites Mal?

ginge das überhaupt ?

BRDDR_geschaedigter
07.10.2014, 16:56
Da gibts keine Steigerung in der Absurdität mehr.

Ein Jesuit bekommt den Freidensnobelpreis. :rofl:

Absurdistan!

Krabat
07.10.2014, 17:02
Allmysterie interessiert mich eine tote Stubenfliege ...

Geht mir mit dem NWO-Verschwörungsmüll genauso.

owl eye
07.10.2014, 17:03
Da gibts keine Steigerung in der Absurdität mehr.

Ein Jesuit bekommt den Freidensnobelpreis. :rofl:

Absurdistan!

Bedenke, wer der Stifter dieses Friedenspreises ist ... Nobel, Erfinder des Dynamits !
Das besitzt auch irgendwie einen Hauch von Absurdität ... und also sei und bleibe
in diesem Fall immer auf ALLES gefaßt. ;)
Wer diesen Preis (meiner Ansicht nach) wirklich verdient hätte, das war z.B. Mahatma Gandhi ...

moishe c
07.10.2014, 17:07
Allmysterie interessiert mich eine tote Stubenfliege ... das ändert nichts an dem Fakt, daß sich die Welt
im Wandel befindet, in einem tiefgreifenden Wandel. Sehr viel mehr Chaos werden wir nicht mehr verkraf-
ten können ... an den von mir vorgewiesenen Fakten (Verlinkung auf ganz normale Medien-Berichte über
NWO) wirst Du nichts ändern können. Ich, für meinen Teil, gehöre weder zu den Leuten, welche die NWO
verteufeln, noch zu den Leuten, welche die NWO ignorieren ... ohne eine tiefgreifende Umwälzung, eine
gründliche Erneuerung der (noch) bestehenden Alten Welt besitzt die Menschheit keine Überlebens-
Chance ... darüber sind sich mittlerweile beinahe schon alle Menschen einig, zumindestens doch alle Seh-,
Hör- und Denkwilligen !

Hallo Pfauenauge,

sind Eulen - also auls :D - nicht kurzsichtig? :sark:

owl eye
07.10.2014, 17:13
Hallo Pfauenauge,

sind Eulen - also auls :D - nicht kurzsichtig? :sark:

... zumindesten doch nicht im "Dunklen" ... sie haben sozusagen "ein gutes Auge für Verborgenes" ;)

Grafenwalder
07.10.2014, 18:44
Erik der Jude Rote verbreitet mal wieder Falschmeldungen. Hammer!

Apart
07.10.2014, 21:48
Wenn einer den Friedensnobelpreis bekommen kann, der danach 7 Staaten der Welt bombardieren lässt,
dann kann ihn auch einer bekommen, der als Inhaber des heiligen Stuhls den Katholizismus zu einer schwuldekadenten Sekte zum Wohle der jüdischen Hochfinanz werden lässt.

Heifüsch
07.10.2014, 21:53
Lasst mal die Kirche im Dorf. Man kann sich zwar über diese Nominierung
streiten, doch auf keinen Fall liegt man hier so daneben wie mit der Ver-
gabe dieses Preises an Obama.

Ist recht selten, dass ich dem Zauberlehrling zustimme, aber der Strang-
ersteller scheint wirklich Zeug einzupfeifen, das ihm nicht bekommt.

Zustimmung! Wenn einem der Friedensnobelpreis gebührt, dann dir. Und das ist mein vollstester Ernst! >&-(

Apart
07.10.2014, 22:01
Mit dem Zerfall des Katholizismuses wird das Christentum fallen und am Ende der Teufel die Welt regieren.

Dieser "Papst", der bekennender Freimaurer ist arbeitet nach exakter Anweisung der Weltregierungsnasen.

Erik der Rote
07.10.2014, 22:19
Mit dem Zerfall des Katholizismuses wird das Christentum fallen und am Ende der Teufel die Welt regieren.

Dieser "Papst", der bekennender Freimaurer ist arbeitet nach exakter Anweisung der Weltregierungsnasen.

genauso ist es und er wird bald als Friedensnobelpreisträger als einer der obersten Freimauerer weltweit massenmedial bejubelt werden

Er ist der große Favorit: Papst Franziskus. Beim schwedischen Wettanbieter „Bettson“ hat er mit Abstand die niedrigste Auszahlungsquote. Wer auf ihn setzt, erhält im Erfolgsfall nur das Doppelte seines Einsatzes zurück. Nominiert wurde der Papst von der Abgeordnetenkammer seines Heimatlandes Argentinien. „Der Papst ist ein Mann, der im Laufe dieses Jahres entscheidend für die Aufrechterhaltung des internationalen Friedens in Syrien verantwortlich war“, begründete der Abgeordnete Oscar Martinez die Nominierung.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/die-nominierten-fuer-den-friedensnobelpreis-ein-maedchen-ein-praesident-und-der-papst/10781348.html?slp=false&p=2&a=false#image

Erik der Rote
07.10.2014, 22:25
Wer schlau ist und was von Politik und Weltpolitik versteht sollte sich jetzt bei einem Wettbüro auf dem Papst setzen die Quote ist noch 1 zu 2 bloß wie lange noch :D

Cruithne
08.10.2014, 05:04
Von mir aus soll er denn Preis bekommen, solange er nicht direkt "heilig" gesprochen wird :D

Nein, aber jetzt mal im Ernst: Dieser Papst ist vielversprechend, aber anstatt wieder Vorschusslorbeeren zu verteilen, sollte man lieber warten, ob durch ihn tatsächlich nachhaltige Veränderungen auftreten. Über JP2 kann man das sagen, er hat dazu beigetragen, dass der Kommunismus in Polen anfing zu bröckeln, mit bekannten Folgen.

Darüber hinaus muss ich sagen, dass der FNP viel von seiner ursprünglichen Würde verloren hat. Wer so einen Preis an Kregsverbrecher und Massenmörder wie Obama vergibt, darf sich nicht wundern, wenn der Preis irgendwann nichts mehr wert ist bzw. als reines Propaganda-Instrument angesehen wird.

Grafenwalder
08.10.2014, 14:14
Dieser "Papst", der bekennender Freimaurer ist arbeitet nach exakter Anweisung der Weltregierungsnasen.

Das ist denke ich Unfug, oder wo hat sich der Papst einmal zur Freimaurerei bekannt?

Apart
08.10.2014, 22:27
Das ist denke ich Unfug, oder wo hat sich der Papst einmal zur Freimaurerei bekannt?


Im Netz kann ich auf die Schnelle nichts finden, was das einwandfrei belegt.

Jedenfalls scheinen die Freimaurer starken Gefallen an dem neuen Papst zu haben, von dem sie ja behaupten :
Mit der Wahl von Papst Franziskus wird nichts mehr sein, wie es früher war


Freemasons of Italy and Argentina express their joy with the enthronement of Pope Francis

http://masonictimes.blogspot.de/2013/03/freemasons-of-italy-and-argentina.html

Gärtner
08.10.2014, 22:42
Am 10 Dezember wird Papst Franziskus ganz "überraschend" den Friendensnobelpreis bekommen

was Papst Franziskus durch die neue Synode beschliessen wird wird "revolutionär " für die Kirche sein das totale Freimauererkonzept mit Homoehe und allem drum und dran "!

das ganze wird als Zugehen der Kirche an die Moderne und den modernen Menschen weltweit massenmedial gefeiert werden

all das und noch vieles mehr ist alles schon geplant und wird für uns Untertanenschafe passend zur Weihnachtszeit und darüber hinaus präsentiert werden

wir sind hier im HPF eben superaktuell da es die Elite uns gegenüber auch ist !!!

Er ist der Johannes der Täufer der das kommen des Großen Führers der NWO Elite einläuten wird !!!

http://www.katholisches.info/2014/10/02/bekommt-franziskus-als-erster-papst-den-friedensnobelpreis/

kann nicht jemand diesen Franziskus aufhalten ???

Hast du gekifft?

Grafenwalder
08.10.2014, 22:48
Im Netz kann ich auf die Schnelle nichts finden, was das einwandfrei belegt.

Jedenfalls scheinen die Freimaurer starken Gefallen an dem neuen Papst zu haben, von dem sie ja behaupten :

http://masonictimes.blogspot.de/2013/03/freemasons-of-italy-and-argentina.html

Gerade hast du noch geschrieben, er sei bekennender Freimaurer.

Diese Pressemitteilung besagt rein garnichts. Zentralräte der Juden, der Muslime, die CDU, Präsident Putin, 95% der deutschen Schmierenjournaille und womöglich sogar irgendwelche Homosexuallenorganisationen haben dem Papst auch zur Ernennung gratuliert. Deswegen ist der Papst jetzt bekennendes Mitglied all dieser Gruppen?

:haha:

Gärtner
08.10.2014, 22:52
Mit dem Zerfall des Katholizismuses wird das Christentum fallen und am Ende der Teufel die Welt regieren.

Dieser "Papst", der bekennender Freimaurer ist arbeitet nach exakter Anweisung der Weltregierungsnasen.

Für einen bekennenden Verschwörungsfreund ist das schwach. Freimaurer? Das sind brave Leutchen, die sich lustige Schürzchen vorbinden und auch sonst drolliigen Ritualen frönen. Gute Güte, der Mann ist Jesuit, hier gibt es Foristen, die denen neben der Steuerung des Vatikans noch die Führung des Weltjudentums, was sage ich, des Islams anlasten!

BRDDR_geschaedigter
08.10.2014, 22:55
Für einen bekennenden Verschwörungsfreund ist das schwach. Freimaurer? Das sind brave Leutchen, die sich lustige Schürzchen vorbinden und auch sonst drolliigen Ritualen frönen. Gute Güte, der Mann ist Jesuit, hier gibt es Foristen, die denen neben der Steuerung des Vatikans noch die Führung des Weltjudentums, was sage ich, des Islams anlasten!

Weißhaupt war doch Jesuit. :D

Bin in dem Bau sogar zwei Jahre in die Schule gegangen wo er kanonisches Recht lehrte. Mein Klassenzimmer war im Ignatius-Haus. Damals dachte ich Ignatius war wohl irgendein Bayer aus dem dreißigjährigen Krieg. :D

Krabat
08.10.2014, 23:41
Mit dem Zerfall des Katholizismuses wird das Christentum fallen und am Ende der Teufel die Welt regieren.

Dieser "Papst", der bekennender Freimaurer ist arbeitet nach exakter Anweisung der Weltregierungsnasen.

Immer dieser hirnrissige Verschwörungsquatsch.

Krabat
08.10.2014, 23:44
Für einen bekennenden Verschwörungsfreund ist das schwach. Freimaurer? Das sind brave Leutchen, die sich lustige Schürzchen vorbinden und auch sonst drolliigen Ritualen frönen. Gute Güte, der Mann ist Jesuit, hier gibt es Foristen, die denen neben der Steuerung des Vatikans noch die Führung des Weltjudentums, was sage ich, des Islams anlasten!

Viele sind es nicht, aber ein geschädigter offenbar Schwerstversehrter ersetzt in diesem Punkt eine ganze Station in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt.

Corpus Delicti
08.10.2014, 23:45
Ja weil so viel Frieden auf der welt herrscht.

Springpfuhl
08.10.2014, 23:50
Ich halte es für problematisch, Religion durch was auch immer zum gesellschaftlichen Thema zu machen. Religion ist Privatsache und sollte auf bestimmte dafür vorgesehene Orte beschränkt bleiben. Da dies bei Islam augenscheinlich nicht möglich ist, sollte er ganz verboten werden.

Springpfuhl
09.10.2014, 10:15
Wofür will eigentlich Kohl den Friedensnobelpreis unbedingt bekommen? Er wird jedes Jahr nominiert, schon seit 25 Jahren!!! Verstehe, wer will.

Frontferkel
09.10.2014, 11:50
Die Überschrift ist falsch. Er ist nur vorgeschlagen.

Großer Führer der NWO Elite? Leute, gebt mir doch auch mal die Drogen, die Ihr hier schluckt.

Geh zum Görli , Du fauler Sack !

Frontferkel
09.10.2014, 11:52
Der pseudo-heilige Stuhlgang wird geehrt?
Möchte wissen wer diesen Strolch vorgeschlagen hat.

Ans Kreuz nageln , alle Beide . :D

Herr B.
09.10.2014, 11:59
Ans Kreuz nageln , alle Beide . :D
Dann wären sie doch Instant-Heilige für Krabat! Geht nicht...

Frontferkel
09.10.2014, 11:59
snowden hat ihn verdient sonst keiner

Den Preis , hat seit seiner Erstausgabe , noch niemand wirklich verdient . Und Politiker , sowie Kleriker schon gar nicht .

Frontferkel
09.10.2014, 12:02
Allmysterie interessiert mich eine tote Stubenfliege ... das ändert nichts an dem Fakt, daß sich die Welt
im Wandel befindet, in einem tiefgreifenden Wandel. Sehr viel mehr Chaos werden wir nicht mehr verkraf-
ten können ... an den von mir vorgewiesenen Fakten (Verlinkung auf ganz normale Medien-Berichte über
NWO) wirst Du nichts ändern können. Ich, für meinen Teil, gehöre weder zu den Leuten, welche die NWO
verteufeln, noch zu den Leuten, welche die NWO ignorieren ... ohne eine tiefgreifende Umwälzung, eine
gründliche Erneuerung der (noch) bestehenden Alten Welt besitzt die Menschheit keine Überlebens-
Chance ... darüber sind sich mittlerweile beinahe schon alle Menschen einig, zumindestens doch alle Seh-,
Hör- und Denkwilligen !

Bei dem rennst Du offene Türen ein . Der ist im Denken in der Zeit zurück geblieben , nämlich im Mittelalter zu Zeiten der Inquisition .

Frontferkel
09.10.2014, 12:09
genauso ist es und er wird bald als Friedensnobelpreisträger als einer der obersten Freimauerer weltweit massenmedial bejubelt werden

Er ist der große Favorit: Papst Franziskus. Beim schwedischen Wettanbieter „Bettson“ hat er mit Abstand die niedrigste Auszahlungsquote. Wer auf ihn setzt, erhält im Erfolgsfall nur das Doppelte seines Einsatzes zurück. Nominiert wurde der Papst von der Abgeordnetenkammer seines Heimatlandes Argentinien. „Der Papst ist ein Mann, der im Laufe dieses Jahres entscheidend für die Aufrechterhaltung des internationalen Friedens in Syrien verantwortlich war“, begründete der Abgeordnete Oscar Martinez die Nominierung.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/die-nominierten-fuer-den-friedensnobelpreis-ein-maedchen-ein-praesident-und-der-papst/10781348.html?slp=false&p=2&a=false#image

Frieden in Syrien . Wow , der ist wirklich gut !

sunbeam
09.10.2014, 12:28
[B]

kann nicht jemand diesen Franziskus aufhalten ???

Wenn jemandem Einhalt geboten werden sollte, dann Dir! Kann es sein das Du jetzt völlig durchknallst?

Krabat
09.10.2014, 16:18
Geh zum Görli , Du fauler Sack !

Sag mal bist Du krank? Was kackst Du denn mehrmals täglich hinter mir her? Ich will mich nicht mit Dir primitiven Menschen unterhalten, also hör bitte auf mir Gespräche aufdrängen zu wollen.

Krabat
09.10.2014, 16:20
Bei dem rennst Du offene Türen ein . Der ist im Denken in der Zeit zurück geblieben , nämlich im Mittelalter zu Zeiten der Inquisition .

Hör auf mir hinterherzuschreiben und mich mit Deinen dämlichen Kommentaren zu belästigen.

Krabat
09.10.2014, 16:21
Ans Kreuz nageln , alle Beide . :D

Wäre es vielleicht mal möglich, daß Du aufhörst mir ständig hinterherzuschreiben und mich zu belästigen?

Ich kenn Dich nicht, will Dich nicht kennenlernen, also sei so gut und schleich Dich endlich.

Gärtner
09.10.2014, 16:29
Es ist in der Tat befremdlich, wenn vor allem die Vertreter der extremen Rechten abermals durch verbale Übergriffe und Pöbeleien gegen Papst und Kirche auffallen, die nicht einmal mehr Hilfsschulkloniveau erreichen. Dieselben, die ohne rot zu werden im nächsten Strang munter den Verlust an ethisch-moralischer Substanz im Lande beklagen.

Naja, ist auch eine schwierige Sache, das mit der Logik.

Frontferkel
09.10.2014, 18:43
Wäre es vielleicht mal möglich, daß Du aufhörst mir ständig hinterherzuschreiben und mich zu belästigen?

Ich kenn Dich nicht, will Dich nicht kennenlernen, also sei so gut und schleich Dich endlich.

Leidest Du an Wahrnehmungsstörungen oder Verfolgungswahn ? Du hast einfach nur einen gewaltigen Knall . Pinsel in Deinem Religionsforum weiter und geh mir nicht aufn Sack , Spinner . Übrigens , ich mag keine religiösen Fanatiker , egal welcher Glaubensrichtung sie angehören .

latrop
09.10.2014, 18:47
Wußte gar nicht das der Gewinner dieses Preises ausgewürfelt wird.
Anders kann man auf diese Schnapsidee gar nicht kommen.
Wobei, wenn man zuviel Weihrauch qualmt...

Ommabamba hat auch son Preis bekommen.

Hatte er den verdient ?
Ich glaube kaum.

Frontferkel
09.10.2014, 18:48
Es ist in der Tat befremdlich, wenn vor allem die Vertreter der extremen Rechten abermals durch verbale Übergriffe und Pöbeleien gegen Papst und Kirche auffallen, die nicht einmal mehr Hilfsschulkloniveau erreichen. Dieselben, die ohne rot zu werden im nächsten Strang munter den Verlust an ethisch-moralischer Substanz im Lande beklagen.

Naja, ist auch eine schwierige Sache, das mit der Logik.

Das ausgerechnet Du , die Ironie nicht erkannt hast , erstaunt mich jetzt aber ! Und das - extrem Rechte - und - Hilfsschulniveau - habe ich großzügig überlesen , denn der Schuh passt mir nicht .

Gärtner
09.10.2014, 20:29
Das ausgerechnet Du , die Ironie nicht erkannt hast , erstaunt mich jetzt aber ! Und das - extrem Rechte - und - Hilfsschulniveau - habe ich großzügig überlesen , denn der Schuh passt mir nicht .

Ich bin in Sachen Untergriffigkeiten gegen die Kirche zugegebenermaßen recht humorlos, weil sich derlei Ereignisse mittlerweile zu einer endlosen Kette zusammenfügen.

Frontferkel
10.10.2014, 12:03
Das Thema hat sich ja nun erledigt . Ich persönlich finde sehr gut , das kein Politiker oder kirchlicher Würdenträger diesen Preis erhalten hat . Menschen , die sich für ihre Mitmenschen einsetzen , haben es ehrlicher verdient als die Politschwätzer und Religionseiferer !

Senator74
10.10.2014, 12:09
Leidest Du an Wahrnehmungsstörungen oder Verfolgungswahn ? Du hast einfach nur einen gewaltigen Knall . Pinsel in Deinem Religionsforum weiter und geh mir nicht aufn Sack , Spinner . Übrigens , ich mag keine religiösen Fanatiker , egal welcher Glaubensrichtung sie angehören .

Selten, dass wir einer Meinung sind, aber da rennst du mir offene Türen ein!
Und für den jetzigen Papst wäre so eine Ehrung weitaus zu früh.
Die Kommission hat diesemal genau richtig entschieden. Yousafzai und Satyarthi haben das mehr als verdient!!

Margok
10.10.2014, 12:17
Ommabamba hat auch son Preis bekommen.

Hatte er den verdient ?
Ich glaube kaum.
Nein.
Auch deshalb kommt es mir vor, als würde dieses Kommitee die Preisträger auswürfeln.
Wobei: Verglichen mit Obimbo ist der Papst sogar noch eine gute Wahl...

latrop
10.10.2014, 15:42
Nein.
Auch deshalb kommt es mir vor, als würde dieses Kommitee die Preisträger auswürfeln.
Wobei: Verglichen mit Obimbo ist der Papst sogar noch eine gute Wahl...

Im Prinzip gesehen, hättest du nicht mal so Unrecht.

Jetzt hat aber Malala diesen Preis bekommen.

Grafenwalder
11.10.2014, 07:07
Vergelt's Gott, Lieber Papst Franziskus, mit ihm erhält die gesamte katholische Kirche und alle Gläubigen diesen Preis :hi:

Damit habe ich, als gleichzeitiges EU-Mitglied, schon zwei Nobel-Preise, die ich mir in die Vitrine stellen kann!

Wolf Fenrir
12.10.2014, 20:54
Gibt es den noblen Preis eigentlich auch postum ?

Dann hätte ich einen Vorschlag für das famose Komitee: Den Führer der Christenheit, den " Herren Jesus ":D

borisbaran
12.10.2014, 21:08
Die Überschrift ist falsch. Er ist nur vorgeschlagen.
Das Erik der Hirntote überhaupt noch den Ein-Aus-Knopf seines Computers findet, wundert mich extrem.

Großer Führer der NWO Elite? Leute, gebt mir doch auch mal die Drogen, die Ihr hier schluckt.
Nix da, dafür musst du zahlen :D Und den Dealern würd ich eh nicht trauen, die strecken den Stoff mit irgendeinem Dreck, dass man wegen den Streckmitteln abkratzt und nicht wegen dem Stoff selber :(