Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" in Europa auf

Strandwanderer
06.10.2014, 20:18
.
"Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" auf

Ein neues Propagandavideo zeigt, wie ernst die Bedrohung durch islamischen Terror auch in Deutschland ist:
In perfektem Deutsch ruft ein IS-Dschihadist dazu auf, "Ungläubige" in ihrer Heimat zu töten."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132968809/Deutscher-Islamist-ruft-zur-Toetung-Unglaeubiger-auf.html

Das ist ganz sicher ein Mißverständnis.

Schließlich weiß doch jeder, daß Islam FRIEDEN heißt!

Hans Huckebein
06.10.2014, 20:34
Unsere "oberen" glauben ja immer noch an das gute.
Man ist schon viel zu tolerant geworden, mit diesem islam und seinen auswüchsen;

Schrottkiste
06.10.2014, 20:39
Da es sich um einen Konvertiten handelt, sollte er konsequenterweise als erstes seine "ungläubigen" Eltern töten. Das wäre dann Basisarbeit.

Macht er das wohl?

Pappenheimer
06.10.2014, 20:44
Diese Diskussion wurde bereits geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

0 Kommentare

Ich lach mich weg, nicht ein einziger systemkonformer Kommentar ist nach der Zensur uebrig geblieben :D

Buella
06.10.2014, 20:48
.

Ein neues Propagandavideo zeigt, wie ernst die Bedrohung durch islamischen Terror auch in Deutschland ist:
In perfektem Deutsch ruft ein IS-Dschihadist dazu auf, "Ungläubige" in ihrer Heimat zu töten."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132968809/Deutscher-Islamist-ruft-zur-Toetung-Unglaeubiger-auf.html

Nachdem ein aus der brd stammender Muslim ja wohl kaum Armut und Elend ausgesetzt war und der Islam ein Teil der brd sei, muß man diesen Muslimen attestieren, welche uns abgrundtief hassen, aus der Mitte der brd - Gesellschaft zu stammen!

Das heißt, daß der Islam der ideologische Nährboden dieser Saat ist, welcher jetzt seine Ernte einfährt!

:hi:

Rabodo
07.10.2014, 12:06
Nachdem ein aus der brd stammender Muslim ja wohl kaum Armut und Elend ausgesetzt war und der Islam ein Teil der brd sei, muß man diesen Muslimen attestieren, welche uns abgrundtief hassen, aus der Mitte der brd - Gesellschaft zu stammen!

Das heißt, daß der Islam der ideologische Nährboden dieser Saat ist, welcher jetzt seine Ernte einfährt!

:hi:

Naja ich würde es mal so sagen, er hat sich von der mitte der deutschen Gesellschaft abgekoppelt weil er von einigen der zahlreichen Muslime die sich bei uns tummeln radikalisiert wurde.
Wodurch allerdings klar belegt wird das der Islam der Nährboden für Hass, Gewalt und Terror ist.

Buella
08.10.2014, 13:23
Naja ich würde es mal so sagen, er hat sich von der mitte der deutschen Gesellschaft abgekoppelt weil er von einigen der zahlreichen Muslime die sich bei uns tummeln radikalisiert wurde.
Wodurch allerdings klar belegt wird das der Islam der Nährboden für Hass, Gewalt und Terror ist.

Ich sehe da eine Parellele zum Nationalsozialismus, so uns dieser als Nährboden alles Bösen in die Hirne gehämmert wurde und wird, und selbst heute noch sog. "rechtes" Gedankengut lt. System-Mainstream aus der Mitte der Gesellschaft kommt!

Man verucht den Islam zwar krampfhaft als Religion zu verkaufen und hat nicht umsonst, und sicherlich auch, in Anbetracht der normalbleibenden Muslime, die Begrifflichkeit Islamismus kreiert, aber dennoch haben die Auswüchse ihre Wurzeln im Lebenswandel eins Herrn Propheten Mohammed und der Schriften über ihn!

;)

Patriotistin
08.10.2014, 13:26
.

Im perfektem Deutsch ?? das scheint ein konvertirter Deutscher zu sein...verdammte verräter Ratte,
sein eigens Blut zu verraten !!

wtf
08.10.2014, 14:34
Wir importieren den Bürgerkrieg durch diese koranbehinderten Konvertiten und "Flüchtlinge". Irgendwann wird es zum Shootout eskalieren, und das häßlich.

Strandwanderer
08.10.2014, 16:32
Wir importieren den Bürgerkrieg durch diese koranbehinderten Konvertiten und "Flüchtlinge". Irgendwann wird es zum Shootout eskalieren, und das häßlich.

Wer ist denn dieses "Wir"?

Ich habe jedenfalls nichts importiert - und meine Freunde und Nachbarn auch nicht.

Die Verantwortlichen rasen doch wohl in gepanzerten Limousinen und mit x Leibwächtern durchs Land oder hocken in schwer bewachten Villen.

Dort sollte sie das Volk möglichst bald herausholen und zur Verantwortung ziehen.

Hay
08.10.2014, 16:41
.

Vor allem könnte er ja behaupten, er habe nur die "Ungläubigen, die nicht glauben" gemeint und keinesfalls die Christen.... (immer wieder beliebte Entgegnung, wenn man die Moslems mit ihren eigenen Forderungen konfrontiert)

Hay
08.10.2014, 16:43
Im perfektem Deutsch ?? das scheint ein konvertirter Deutscher zu sein...verdammte verräter Ratte,
sein eigens Blut zu verraten !!

Na, der Koran befiehlt doch sogar, die eigenen Eltern zu verraten, wenn sie ungläubig sind oder sich vom wahren Glauben abwenden.

Hay
08.10.2014, 16:44
Da es sich um einen Konvertiten handelt, sollte er konsequenterweise als erstes seine "ungläubigen" Eltern töten. Das wäre dann Basisarbeit.

Macht er das wohl?

Kann passieren. Im Koran steht die Weisung, die eigenen Eltern zu verraten, wenn sie nicht dem wahren Glauben angehören oder sich von ihm abwenden.

Tutsi
08.10.2014, 16:47
Die eigenen Eltern verraten - wo finden wir das noch ?

Ah, bei den Scientologen - und wo noch ?

Nordkorea und wo noch ?

Candymaker
08.10.2014, 16:50
.

Hier das Video dieses "verirrten Jugendlichen":

http://www.youtube.com/watch?v=l6BBLDDGI0M

Kreuzbube
08.10.2014, 16:53
Das ist nicht der wahre Islam.:)

Hay
08.10.2014, 16:55

Das ist doch kein Deutscher! Der nuschelt und stammelt und spricht die deutsche Sprache sehr unvollkommen. Ein Tschetschene möglicherweise?

sibilla
08.10.2014, 17:04
Unsere "oberen" glauben ja immer noch an das gute.
Man ist schon viel zu tolerant geworden, mit diesem islam und seinen auswüchsen;

ja wo sind sie denn, unsere oberen? wooo?

seit geraumer zeit hört und sieht man nix mehr von diesen gaunern.

urlaub und sommerloch sind doch vorbei, wann arbeiten diese astlöcher eigentlich mal wieder?

wenn man diesen murks, den die oberen fabrizieren, überhaupt "arbeit" nennen kann.

verdammtes dreckspack, elendigliches :basta:

grüßle s.

wtf
08.10.2014, 17:07
Wer ist denn dieses "Wir"?

Die Wähler des Berliner Staatsrats. Das dürften unlängst mindestens 90% der abgegebenen Stimmen gewesen sein.

Wurstsemmel
08.10.2014, 17:10
Also eins macht das Ganze für mich deutlich....Deutschland kann kein wirkliches Rechtsradikalen Problem haben.
Wo sind die Skins,wenn man sie mal braucht?

pixelschubser
08.10.2014, 17:11
Das ist doch kein Deutscher! Der nuschelt und stammelt und spricht die deutsche Sprache sehr unvollkommen. Ein Tschetschene möglicherweise?

Der Vogel brabbelt doch genauso undeutlichen Dreck. Irgendwie muss bei diesen Idioten ganz viel Gekrächze sein, damit sie als echte Konvertiten rüberkommen.

Noch grinst dieses Balg dämlich. Mal sehen, ob der noch genauso grient, wenn ihm ein Schrappnell durch den Wanst rast und ihm die Gedärme zerfetzt. Ich gönne ihm einen äusserst langsamen und schmerzhaften Tod, der ihm sehr viel Zeit zum Nachdenken lässt.

pixelschubser
08.10.2014, 17:14
ja wo sind sie denn, unsere oberen? wooo?

seit geraumer zeit hört und sieht man nix mehr von diesen gaunern.

urlaub und sommerloch sind doch vorbei, wann arbeiten diese astlöcher eigentlich mal wieder?

wenn man diesen murks, den die oberen fabrizieren, überhaupt "arbeit" nennen kann.

verdammtes dreckspack, elendigliches :basta:

grüßle s.

Die basteln wahrscheinlich grad den Masterplan, wie sie sich klammheimlich verdrücken und besorgen sich schonmal feinste Adressen in Mittelamerika. Da sind wohl einige Villen frei geworden nach rund 70 Jahren.

pixelschubser
08.10.2014, 17:15
Also eins macht das Ganze für mich deutlich....Deutschland kann kein wirkliches Rechtsradikalen Problem haben.
Wo sind die Skins,wenn man sie mal braucht?

Arbeiten!

Kreuzbube
08.10.2014, 17:18
Die basteln wahrscheinlich grad den Masterplan, wie sie sich klammheimlich verdrücken und besorgen sich schonmal feinste Adressen in Mittelamerika. Da sind wohl einige Villen frei geworden nach rund 70 Jahren.

Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Tagen wieder den NSU-Schwindel rauskehren, um von dem ganzen Kanacken-Theater abzulenken. Ich glaube aber...das interessiert kein Schwein mehr!

pixelschubser
08.10.2014, 17:22
Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Tagen wieder den NSU-Schwindel rauskehren, um von dem ganzen Kanacken-Theater abzulenken. Ich glaube aber...das interessiert kein Schwein mehr!

Ja. Oder es wird irgendein anderer Schwachsinn aus dem Ärmel gezaubert, der den Kampf gegen Rechts wieder ankurbelt.

Kreuzbube
08.10.2014, 17:24
Ja. Oder es wird irgendein anderer Schwachsinn aus dem Ärmel gezaubert, der den Kampf gegen Rechts wieder ankurbelt.

Da müssen sie aber sehr tief in die Trickkiste greifen. Man darf davon ausgehen, daß die multikulturellen Events medienwirksam weiterlaufen.:happy:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kobane-bka-fuerchtet-krawalle-zwischen-kurden-und-islamisten-a-996121.html

sibilla
08.10.2014, 17:25

sie besorgen sich????

die haben doch schon längst vorgesorgt für den tag x.

du weißt doch, eine hand wäscht die andere und reicht weiter, näch?

grüßle s.

o. t.: wie gehts deiner bande? ich bin in letzter zeit nicht mehr so auf dem laufenden, da ich selten im forum bin, auch wenn es nicht so aussieht.

keine zeit, muß arbeiten :D

pixelschubser
08.10.2014, 17:27
Da müssen sie aber sehr tief in die Trickkiste greifen. Man darf davon ausgehen, daß die multikulturellen Events medienwirksam weiterlaufen.:happy:

Sehe ich auch so und die Einschläge kommen immer näher.

schlaufix
08.10.2014, 17:30

Das würde ich auch annehmen. Ein Deutscher ist er jedenfalls nicht.

pixelschubser
08.10.2014, 17:30
sie besorgen sich????

die haben doch schon längst vorgesorgt für den tag x.

du weißt doch, eine hand wäscht die andere und reicht weiter, näch?

grüßle s.

o. t.: wie gehts deiner bande? ich bin in letzter zeit nicht mehr so auf dem laufenden, da ich selten im forum bin, auch wenn es nicht so aussieht.

keine zeit, muß arbeiten :D

Der Bande gehts gut. Die Lütte krabbelt wie wild herum und steht mittlerweile fast sebständig.

Klar haben die vorgesorgt und ihre Unterkunft schon in Sack und Tüten. ALLE!

Da fällt mir son alter Witz ein:

Warum hatte Gorbatschov so ein Muttermal am Kopp? Da hat Stalin immer seine Pfeife dran ausgeklopft.
Warum hatte Honecker nicht so ein Muttermal? Hitler war Nichtraucher.

sibilla
08.10.2014, 17:41
Der Bande gehts gut. Die Lütte krabbelt wie wild herum und steht mittlerweile fast sebständig.

Warum hatte Gorbatschov so ein Muttermal am Kopp? Da hat Stalin immer seine Pfeife dran ausgeklopft.

:haha: der ist gut

es freut mich für deine lütte und ihr habt sicher viel spaß mit ihr, gelle?

genieß es, so oft du kannst, dich mit ihr zu beschäftigen, diese zeiten sind kostbar, sie kommen nie wieder zurück, nur die erinnerungen werden bleiben.

ich freue mich auch auf unseren nächsten nachwuchs im stall, das ist auch immer wieder ein abenteuer und spannend mitzuerleben.

aber ich möchte nicht schreddern, außerdem wollen die viecher in die kiste, es wird dunkel, ich muß gehen.

grüßle s.

Kreuzbube
08.10.2014, 17:43

Und Ulbricht?:)

Bote Asgards
08.10.2014, 18:08
Die eigenen Eltern verraten - wo finden wir das noch ?

Ah, bei den Scientologen - und wo noch ?

Nordkorea und wo noch ?

Gar nicht mal so weit weg, in der Bibel. Nicht Verrat, aber Haß:
Lukas 14, 26: "So jemand zu mir [Jesus] kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein." :exorzist:

Nur haben zumindest die meisten Christen, die ich kenne, nicht gar so einen an der Klatsche und sie nehmen so etwas nicht wörtlich.

Candymaker
08.10.2014, 18:31

Der spricht, wie seine museldeutschen Vorbilder. Ghettoslang usw. Nicht ungewöhnliches. So ein deutsches Präkariatskind, welches zusammen in eine Klasse mit lauter Museln zur Schule geht. Pierre Vogel spricht ja auch wie so ein Halb-Kanack.

Hay
08.10.2014, 19:00
Der spricht, wie seine museldeutschen Vorbilder. Ghettoslang usw. Nicht ungewöhnliches. So ein deutsches Präkariatskind, welches zusammen in eine Klasse mit lauter Museln zur Schule geht. Pierre Vogel spricht ja auch wie so ein Halb-Kanack.

Ja, er hat aber trotzdem ein Problem mit der Aussprache einzelner deutscher Wörter.

Candymaker
08.10.2014, 19:02
Ja, er hat aber trotzdem ein Problem mit der Aussprache einzelner deutscher Wörter.

So weit ist es bei der deutschen Jugend schon gekommen.

Korgan
08.10.2014, 19:03
Der junge Mann ist völlig verwirrt. Kein Wunder bei den Zuständen

Hay
08.10.2014, 19:25
Der junge Mann ist völlig verwirrt. Kein Wunder bei den Zuständen

Der Teleprompter, von dem er abliest, wird eine Schiefertafel sein.

Tutsi
08.10.2014, 19:41
Gar nicht mal so weit weg, in der Bibel. Nicht Verrat, aber Haß:
Lukas 14, 26: "So jemand zu mir [Jesus] kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein." :exorzist:

Nur haben zumindest die meisten Christen, die ich kenne, nicht gar so einen an der Klatsche und sie nehmen so etwas nicht wörtlich.

Kann man das alles so wörtlich nehmen ?

Ή Λ K Λ П
08.10.2014, 20:11

Das Video ist gestellt.

Candymaker
08.10.2014, 20:14
Das Video ist gestellt.

Das ist nur eine Behauptung von dir.

Ή Λ K Λ П
08.10.2014, 20:18
Das ist nur eine Behauptung von dir.

Ein weiterer Geniestreich aus der braunen Ecke:

Vermummte spritzen mit Kunstblut und schwenken eine Machete – mitten auf dem Marktplatz in Leipzig. Sie bezeichnen sich als „Scharia-Polizei“. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass Rechtsextreme hinter der Aktion stecken könnten

http://i.imgur.com/amucmkf.png

http://www.focus.de/politik/deutschland/scharia-polizei-in-leipzig-stecken-rechte-hinter-dem-enthauptungs-schauspiel_id_4174182.html

pixelschubser
08.10.2014, 20:23
Ein weiterer Geniestreich aus der braunen Ecke:

Na siehste, endlich wieder ein Grund, den "Kampf gegen Rechts" zu intensivieren. Nachtijall ick hör dir trapsen!

Ή Λ K Λ П
08.10.2014, 20:25
Derzeit werden überall potentielle Islam(isten) am fließenden Laufband produziert und in allen Zeitungen buchstäblich dämonisiert; Hinrichtungen werden vorgetäuscht, mahnender Bombenterror wird alarmiert etc. Die Dunkelheit macht sich über uns alle breit.

Ή Λ K Λ П
08.10.2014, 20:25
Na siehste, endlich wieder ein Grund, den "Kampf gegen Rechts" zu intensivieren. Nachtijall ick hör dir trapsen!

Tja, dann solltet ihr euch etwas raffinierter anstellen, mein Brauner.

Praetorianer
08.10.2014, 20:34
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht längst Opfergruppen solcher degenerierten Dreckskinder zur Lynchjustiz gegriffen haben. Ich meine, Libanesen, Syrer und Kurden sind doch nun wirklich genug in Deutschland.

Bienenstich
08.10.2014, 20:44
Derzeit werden überall potentielle Islam(isten) am fließenden Laufband produziert und in allen Zeitungen buchstäblich dämonisiert; Hinrichtungen werden vorgetäuscht, mahnender Bombenterror wird alarmiert etc. Die Dunkelheit macht sich über uns alle breit.

Du willst jetzt nicht allen ernstes hier behaupten, der Islamische Terror sei nur ein Produkt der Medien oder? Vollkommen betriebsblind, oder was?

pixelschubser
08.10.2014, 22:52
Tja, dann solltet ihr euch etwas raffinierter anstellen, mein Brauner.

Ich bin nicht "dein" Brauner. Wenn Du flirten willst, such Dir nen Esel!

Rabodo
25.10.2014, 13:40
.

Und der hat hier nach schätzung des Verfassungsschutzes 7.000 Anhänger, in Wahrheit noch sehr viel mehr.

Trotzdem wurde der bayerische Innenminister dafür kritisiert das er einen in Türkei abschob.

Durkheim
25.10.2014, 16:07
.

Islam heisst auch Frieden. Wer das anzweifelt ist ein Ungläubiger und dem Hack ich den Kopf höchstpersönlich ab.

Noch Fragen?

Durkheim
25.10.2014, 16:09
Und der hat hier nach schätzung des Verfassungsschutzes 7.000 Anhänger, in Wahrheit noch sehr viel mehr.

Trotzdem wurde der bayerische Innenminister dafür kritisiert das er einen in Türkei abschob.
Die Erfahrung zeigt, nimm die Zahl einfach mal 20. Dann kommst Du auf die richtige Zahl. Es sind eigentlich 140.000 im Umkreis der Salafisten.

Der Verfassugsschmutz beziffert die Zahl der PKK-Terroristen auch nur bei 15.000, dabei spricht die PKK von über 250.000 PKK-Anhängern. Wer hat denn nun Recht, die PKK oder der Verfassungsschmutz.

Durkheim
25.10.2014, 16:12
Du willst jetzt nicht allen ernstes hier behaupten, der Islamische Terror sei nur ein Produkt der Medien oder? Vollkommen betriebsblind, oder was?
Der Terror ist vor allem ein Ergebnis der US-Politik. Die USA haben diese Terroristen rekrutiert, ausgebildet, finanziert und unterstützt. Siehe Afghanistan, siehe Bosnien, Tschetschenien, Libyen, Syrien und Irak.

Unter den Jihadisten sind ja auch haufenweise CIA-Agenten.

Leberecht
25.10.2014, 16:16
."Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" auf
Ach was, da ist nur ein Hilfe-Ruf.

Murmillo
25.10.2014, 16:24
Der Terror ist vor allem ein Ergebnis der US-Politik. Die USA haben diese Terroristen rekrutiert, ausgebildet, finanziert und unterstützt. Siehe Afghanistan, siehe Bosnien, Tschetschenien, Libyen, Syrien und Irak.

Im Irak war es so, dass nach dem Irakkrieg die mehrheitlich dort lebenden Schiiten an die Macht kamen, also mit Hilfe der USA, welche dann die Minderheit der Sunniten ( zu der auch Saddam gehörte) , zu unterdrücken begann. Die Sunniten gingen daraufhin als Widerständler in den Untergrund, daraus entstand der IS.

In Syrien wurden alle möglichen Gruppen unterstützt, und nicht nur von den USA. Dort fand ja nicht nur 1 Krieg FSA gegen Assad Truppen statt, nein, dort gab es mehrere Kriege auch der Rebellen untereinander um die Macht, auch wenn sie eigentlich alle gegen Assad kämpften. Unterstützt, auch von der EU, wurde, wer gegen Assad war, weil man den Weg haben wollte. Nur sind heute einige der Gruppierungen, welche unterstützt wurden, auf Seiten der IS.

Leberecht
25.10.2014, 16:24
Die Verantwortlichen ...hocken in schwer bewachten Villen. Dort sollte sie das Volk möglichst bald herausholen und zur Verantwortung ziehen.
Etwa so, wie Amseln Regenwürmer aus der Erde ziehen.

Murmillo
25.10.2014, 16:25
Ach was, da ist nur ein Hilfe-Ruf.

Was denn, Ruf um Hilfe bei der Tötung Ungläubiger ?

Senator74
25.10.2014, 16:28

Manchmal fragt man sich, ob der hier mitunter gepostete Schwachsinn ernst gemeint ist, nur gepöbelt oder reine Provokation????

Tutsi
25.10.2014, 16:31
Die Muslime geben doch selbst Anlaß mit solchen "Putzi" Mist die Leute zu verärgern. Und daß es aufgegriffen wird, ist doch klar, zumal man daraus gern Satire macht. Auch klar. :-)

Manchmal fragt man sich, ob der hier mitunter gepostete Schwachsinn ernst gemeint ist, nur gepöbelt oder reine Provokation????

Leberecht
25.10.2014, 16:36
Aber nein! Der Text ihrer Hilferufe ist doch nur Mittel zum Zweck, gehört zu werden:D.

Senator74
25.10.2014, 16:37
Die Muslime geben doch selbst Anlaß mit solchen "Putzi" Mist die Leute zu verärgern. Und daß es aufgegriffen wird, ist doch klar, zumal man daraus gern Satire macht. Auch klar. :-)

Im Ernstfall bleibt dann allerdings wenig Zeit, satirisch zu reagieren...

Tutsi
25.10.2014, 16:42
Daß Du selbst davon ausgehst, daß...., erstaunt mich.

Im Ernstfall bleibt dann allerdings wenig Zeit, satirisch zu reagieren...

Senator74
25.10.2014, 16:43
Daß Du selbst davon ausgehst, daß...., erstaunt mich.

Schön wäre, würden sich alle jene täuschen, die da ein Horrorszenario vermuten.

owl eye
25.10.2014, 16:44
.

ach, und dieser WINDEL-WINNI will jetzt ganz Europa aufmischen oder was ? ... :umkipp:
Der gehört über 's Knie gelegt und mal so richtig kräftig versohlt, womit
dessen ins Popochen gewanderte Hirnmasse wieder in 's Köpfchen zu-
rückrutschen möge, dem vorausgesetzt es hat sich dort überhaupt
schon mal befunden.

Tutsi
25.10.2014, 16:57
Ehrlich gesagt, wünsche ich mir auch eine heile Welt, und jeder Bericht über irgendwelche säbelschwingenden, Köpfe abschneidenden Muslime geht mir sowas gegen den Strich, daß ich am liebsten nicht mehr hinsehen/hinhören möchte oder gar was von ihnen lesen.
Aber wo man hinschaut, machen sie sich breit und das beginnt mich allmählich zu nerven.
Man müßte schon Scheuklappe anlegen, um nichts zu merken.
Ich glaube nicht, daß eine Welt nur aus Muslimen eine bessere wäre, denn das Leben in ihren Ländern zeigt, wie kompliziert und leicht zu erregen sie sind, letztens erst der Bericht von der erhängten Muslima im Iran und wir können gar nichts dagegen tun - sind machtlos - stell Dir mal eine Welt nur aus Muslimen vor - das wäre doch Horror - da könnten solche Muftis dann ganz und gar machen, was sie wollen und keiner könnte sie hindern, außer, sie balbieren sich gegenseitig - dann kannst auch noch den Kopf verlieren, wenn du nicht schnell genug weg bist.

Und eine helle, lebendige, fortgeschrittene Zukunft aufbauen ? :?

Vergiß es !!! -

Denn könnten sie es, hätten sie es schon längst gewollt, aber wie ich im ahlu-sunnah.com Forum las, das ersehen sie auch gar nicht - sie wollen nur die 72 Jungfrauen und raten oder rieten dort ab, sich überhaupt zu qualifizieren oder einen Beruf unter uns Kuffaren zu erlernen.

Sie haben doch genug Foren, wo man lesen kann, wie sie denken und fühlen und was sie überhaupt wollen.

Wir saugen uns das doch alles nicht aus den Fingern - wir werden konfrontiert mit einer gänzlich anderen Tradition und Lebensweise.

Lies Frau Kelek, die hat es oft beschrieben und wurde dafür von Fundamentalisten angefeindet.

Schön wäre, würden sich alle jene täuschen, die da ein Horrorszenario vermuten.

Rabodo
27.10.2014, 10:21

Das ist Quatsch.
Den islamischen Terror gibt es seit Jahrzehnten.
Die Amis und der Westen machten nur den Fehler zu glauben das man in diesen Ländern Demokratien installieren könne, aber dazu sind Muslime nicht fähig.
Nicht die Taliban wurden gefördert sondern die Mudschahedin aus Teilen von denen sich dann die Taliban bildeten.
Im Irak unterdrückten die Sunniten unter Saddam die Schiiten, danach war es gegen den Willen der Amis umgekehrt.
Hätte der Westenj nicht in den Bosnien Krieg eingegriffen wären von da noch mehr Flüchtlinge auch nach Deutschland gekommen.

Ich bin dafür das sich der Westen aus dem Krieg in Syrien und Irak heraushält, wenn sich Kurden und IS gegenseitig massakrieren Bitteschön.
Aber stell Dir mal das Geschrei der Gutmenschen, der Linken und der Nazis vor würde man da nicht eingreifen.

Es gibt eben immer mehrere Sichtweisen.