PDA

Vollständige Version anzeigen : DGB scshmeißt Asylanten raus!



Esreicht!
06.10.2014, 15:34
Hallo,





http://www.youtube.com/watch?v=j-hWpTuqF7I

DGB schmeißt Asylanten raus !

Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

schastar
06.10.2014, 15:38
Pack schläg sich, Pack verträgt sich.

Postkarte
06.10.2014, 15:46
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

Aber ohne Glaubwürdigkeit!

St. Floriansprinzip - Verschon mein Haus, zünde andere an.

Demonstrant
06.10.2014, 15:50
Die hätte man gleich an Tag 1 rausprügeln sollen!

Shahirrim
06.10.2014, 15:54
Die hätte man gleich an Tag 1 rausprügeln sollen!

Ja, höre dir mal die Naziparolen ab 1:15 Minute an:


http://www.youtube.com/watch?v=j-hWpTuqF7I#t=82

Ganz schön braun, der DGB.

Sie können also nicht alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen, aber Deutschland soll es tun?

Schlummifix
06.10.2014, 15:55
Scheiß DGB-Nazis. Warum geben sie nicht jedem 1 Milliarde Euro ?

Dioxin
06.10.2014, 15:56
Gaanz schlümm!
Und wenn auch nur einer dieser asozialen Terror-Neger ein blaues Fleckchen von der Räumungsaktion durch die Polizisten davonträgt, haben wir den nächsten "Folterskandal".

Next stop: GrünInnen-Parteizentrale?

:D

Shahirrim
06.10.2014, 15:58
Scheiß DGB-Nazis. Warum geben sie nicht jedem 1 Milliarde Euro ?

Da sind wohl viele ehemalige NSDAP-ler untergekommen, so dass da noch ein brauner Geist herrscht. :D

Wenn die Flüchtlinge, wie es im Beitrag anklingt, sie jetzt als Feinde sieht, ist das eine großartige Entwicklung zu der ich die Flüchtlinge nur begrüße.

Nebenbei, einer der Flüchtlinge musste ins Krankenhaus.

Man sieht also, auch bei DGB werden die Schwächsten in der Gesellschaft gefoltert! :D

Ruepel
06.10.2014, 16:00
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

Heil DGB!

Springpfuhl
06.10.2014, 16:02
Was wollten sie vom DGB?

Stättler
06.10.2014, 16:04
Was wollten sie vom DGB?

Die haben sich dort beworben ! Was sonst ?

Wollten die Migranten - Quote des DGB endlich auffüllen ......

Bettmaen
06.10.2014, 16:09
[...]
Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!
Es gibt eine faire Arbeitsteilung:der DGB als moralische Instanz stellt Forderungen, die Allgemeinheit hat die Forderungen zu finanzieren. Es geht doch nicht an, dass der DGB eigenes Geld für die MigrantInnen ausgibt. Das ist doch gegen die Vorschriften.

Drax
06.10.2014, 16:24
Es ist soweit!


CDU-Politiker fordert

Flüchtlinge sollen bei Familien unterkommen

08:48 Uhrvon Kai Müller (http://www.tagesspiegel.de/mueller-kai/6047120.html)http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82320141005flucht3-jpg/10793324/3-format1.JPG
Bild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82320141005flucht3-jpg/10793324/3-format43.JPG)Flüchtlinge auf dem Dach eines Berliner Hostels. - Foto: Björn Kietzmann


Er weiß, dass seine Idee eine Herausforderung ist. Doch Martin Patzelt ist überzeugt: Es geht nur so. Flüchtlinge sollen bei Familien untergebracht werden. Als Mitbewohner, Gäste, Bekannte. Nicht alle Kollegen lehnen seinen Vorschlag ab. Trotzdem steht der CDU-Mann ganz alleine da.

Da hat vielleicht einer die Lösung für die Flüchtlingsproblematik gefunden, und niemand rührt sich.


http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-politiker-fordert-fluechtlinge-sollen-bei-familien-unterkommen/10793320.html

Cybeth
06.10.2014, 16:38
Wenn da nur deutsche Kartoffeln gesessen hätten, wäre man schon längst mit einem Wasserwerfer drauf los, oder mit Gummiknüppel. Meine Fresse, man kann echt nur hoffen, dass dieser Kartoffelstaat bald am Ende ist. :D

Kater
06.10.2014, 16:44
Oder endlich aufwacht. Aber dafür müssen wohl erst abgeschnittene Köpfe durch die Straßen rollen.

Rumburak
06.10.2014, 16:46
Was wollten sie vom DGB?

Nen ruhigen, gut bezahlten Posten, auf Steuerzahlers Kosten.:D

BRDDR_geschaedigter
06.10.2014, 16:49
Scheiß Nazis!!!! Kein Mensch ist illegal! :D

Heinrich_Kraemer
06.10.2014, 17:35
Immer schön rein in die sozialdemokratischen Protzbauten mit den lieben Flüchtlingen. Mit den fetten Gehältern und Pensionen könnte man schon so einige rundumversorgen, liebe Staatsbonzen. Nicht immer auf Dritte abwälzen.

Rolf1973
06.10.2014, 17:42
Es ist soweit!



http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-politiker-fordert-fluechtlinge-sollen-bei-familien-unterkommen/10793320.html

Ich möchte mindestens drei Neger mit Machete, die auf meine Frau und unsere Töchter aufpassen,
wenn ich nicht zu Hause bin. Der zunehmende Rechtsterror beunruhigt mich!

Buella
06.10.2014, 18:05
Die hätte man gleich an Tag 1 rausprügeln sollen!

Bis dorthin, wo sie herkommen!

;)

Buella
06.10.2014, 18:11
Ja, höre dir mal die Naziparolen ab 1:15 Minute an:


http://www.youtube.com/watch?v=j-hWpTuqF7I#t=82

Ganz schön braun, der DGB.

Sie können also nicht alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen, aber Deutschland soll es tun?

Ich glaub, ich trau meinen Ohren nicht?
- Der brd-dgb weigert sich, daß Elend dieser Welt zu beheben!
- Er ist damit einfach überfordert!
- Und, das können sie nicht!

Hallihallo!
Hat der brd-dgb die ewige Schuld vergessen, oder will er das Elend nur auf die bösen brd-Sklaven abwenden?

:haha:

pixelschubser
06.10.2014, 18:14
Ich möchte mindestens drei Neger mit Machete, die auf meine Frau und unsere Töchter aufpassen,
wenn ich nicht zu Hause bin. Der zunehmende Rechtsterror beunruhigt mich!

DAS bereitet mir auch Sorge.

pixelschubser
06.10.2014, 18:25
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

Mal ne ganz blauäugige Frage:

Was haben Flüchtlinge, so nennen sich diese instrumentalisierten Verbrecher ja, von uns oder dem DGB zu fordern? Sie sind doch nur in unserem Land, bis die Konflikte in ihren Heimatländern "behoben" sind, oder?!

Das heisst doch ansich, dass sie zeitlich gegrenzt in unserem Land verweilen dürfen und dann wieder in ihre Heimat zurückkehren müssen. So sieht es doch das Asylrecht vor? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Dass sie Forderungen stellen, ist jedenfalls nicht auf deren Mist gewachsen, wenn ich mir die hohe Anzahl der "Unterstützer" so ansehe. Dass die Polizei da mit nem "Universalschlüssel" die Ketten löst ist mir auch ein Rätsel. Wer sich ne Kette um den Hals legt und dann stolpert, kann schon mal stranguliert werden...ja und?! Neger in Hungerstreik werden, vernünftigerweise, auch nicht zwangsernährt.

houston
06.10.2014, 19:31
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd
Wieso stellen Flüchtlinge welche in ihrem Heimatland mit dem Tot bedroht werden , in einem fremden Land das sie aufnimmt lautstark Forderungen. anstatt dankbar zu sein das sie aufgenommen werden ????

Esreicht!
06.10.2014, 19:36
Mal ne ganz blauäugige Frage:

Was haben Flüchtlinge, so nennen sich diese instrumentalisierten Verbrecher ja, von uns oder dem DGB zu fordern? Sie sind doch nur in unserem Land, bis die Konflikte in ihren Heimatländern "behoben" sind, oder?!

Das heisst doch ansich, dass sie zeitlich gegrenzt in unserem Land verweilen dürfen und dann wieder in ihre Heimat zurückkehren müssen. So sieht es doch das Asylrecht vor? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Dass sie Forderungen stellen, ist jedenfalls nicht auf deren Mist gewachsen, wenn ich mir die hohe Anzahl der "Unterstützer" so ansehe. Dass die Polizei da mit nem "Universalschlüssel" die Ketten löst ist mir auch ein Rätsel. Wer sich ne Kette um den Hals legt und dann stolpert, kann schon mal stranguliert werden...ja und?! Neger in Hungerstreik werden, vernünftigerweise, auch nicht zwangsernährt.

Nach der Personalaufnahme wurden sie dann auch freigelassen, obwohl die Besetzung rechtswidrig, also strafbar ist. Normalerweise hätten die Besetzer direkt in Abschiebehaft verbracht werden müssen!


kd

jack000
06.10.2014, 19:42
Wieso stellen Flüchtlinge welche in ihrem Heimatland mit dem Tot bedroht werden , in einem fremden Land das sie aufnimmt lautstark Forderungen. anstatt dankbar zu sein das sie aufgenommen werden ????
Da sie offensichtlich nicht bedroht sind droht ihnen die Abschiebung. Wer bleiben darf, macht ja keine Randale deswegen.

arnd
06.10.2014, 19:50
Nach der Personalaufnahme wurden sie dann auch freigelassen, obwohl die Besetzung rechtswidrig, also strafbar ist. Normalerweise hätten die Besetzer direkt in Abschiebehaft verbracht werden müssen!


kd

Normalerweise ja ,hier werden diese sogenannten Flüchtlinge mit Samthandschuhen angefasst .All dies funktioniert nur ,weil Politiker und Medien ja nicht in die "rechte "Ecke -was immer dies auch sein soll -gestellt werden wollen .

Jodlerkönig
06.10.2014, 19:52
Immer schön rein in die sozialdemokratischen Protzbauten mit den lieben Flüchtlingen. Mit den fetten Gehältern und Pensionen könnte man schon so einige rundumversorgen, liebe Staatsbonzen. Nicht immer auf Dritte abwälzen.der dgb ist die paradeorganisation, wenns darum geht, verantwortungen an dritte abzuschieben. immer das maul weiiiiiiit aufreissen und wenns einem selbst an den geldbeutel geht, rumkrakelen. auch den eigenen beschäftigten werden gerne untertarifliche löhne bezahlt.....der dgb ist mit der größte sauhaufen deutschlands!

Buella
06.10.2014, 19:56
Wieso stellen Flüchtlinge welche in ihrem Heimatland mit dem Tot bedroht werden , in einem fremden Land das sie aufnimmt lautstark Forderungen. anstatt dankbar zu sein das sie aufgenommen werden ????

Weil sie als Be-Siedler hier angelockt werden und die ideolgoische Marketing-Abteilung ihnen ein Leben garantieren, daß zum Einen besser ist, wie in ihrer Heimat, zum Zweiten, man ihnen einimpft, daß sie die besseren Menschen sind, welche jede Forderung erfüllt bekommen müssen!

;)

derRevisor
06.10.2014, 20:07
Ja, höre dir mal die Naziparolen ab 1:15 Minute an:

Ganz schön braun, der DGB.

Ich bin "betroffen empört und ein Stück weit auch traurig"!

Wie kann man denn solche menschenverachtenden Worte nur so unverblümt in die Kamera sagen und sich zu allem Überfluß noch selbst als Opfer stilisieren, wo der Film doch klar beweist, wer hier die Gewalt, Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit betreibt. Möglicherweise handelt es sich sogar um einen Fall von Kryptorassismus. Diese unerträgliche Dame sollte umgehend zurücktreten und der DGB sich entschuldigen sowie angemessen für die weitere Versorgung der Refugees Sorge tragen, welche ihren geschundenen Leib und zartes Leben voller Vertrauen in die Hände des DGB legten und nun derart beschämend wie Hunde vor die Tür geprügelt wurden.

Unglaublich! Das schreit geradezu nach einem Project für alle aufrechten Supporter. Demonstrationen und die Blockade des DGB-Gebäudes sind da sicher nur ein Anfang. Weiterhin sollten die Drahtzieher dieses schockierenden Vorfalls öffentlich benannt und gebrandmarkt werden.

Wehret den Anfängen! Nie wieder Faschismus!

Wadenkater
06.10.2014, 20:12
Was wollten sie vom DGB?

Stimmt, sollen sie doch das Bundespräsidentenpalais besetzen, da sind sie an der richtigen Adresse, mal sehen was der schleimige Gauck dazu zu sagen hat: "Sorge bereitet mir auch..." :cool:

Klopperhorst
06.10.2014, 20:13
Mal ne ganz blauäugige Frage:

Was haben Flüchtlinge, so nennen sich diese instrumentalisierten Verbrecher ja, von uns oder dem DGB zu fordern? ...

Steht doch im Bericht. Man hat ihnen erzählt, der DGB wäre eine Mischung zwischen UN und Bundesregierung.

---

derRevisor
06.10.2014, 20:16
Stimmt, sollen sie doch das Bundespräsidentenpalais besetzen, da sind sie an der richtigen Adresse, mal sehen was der schleimige Gauck dazu zu sagen hat: "Sorge bereitet mir auch..." :cool:

Nein, nein, nein...Der Gaukler kommt als Letzter dran. Vorher sollte noch sehr vielen Anderen die Gutmenschenmaske vom Rassistengesicht gerissen werden, denn auch der DGB marschierte stets in erster Reihe gegen Rechts, Rassismus, Ausgrenzung, usw. usf.

Das dies aber nur lose Lippenbekenntnisse waren, konnte nun wahrlich niemand ahnen. Wein trinken und Wasser predigen. Was für abstoßende Pharisäer!

Kreuzbube
06.10.2014, 20:18
Stimmt, sollen sie doch das Bundespräsidentenpalais besetzen, da sind sie an der richtigen Adresse, mal sehen was der schleimige Gauck dazu zu sagen hat: "Sorge bereitet mir auch..." :cool:

Die ziehen nur dorthin, wo ihre Antifa-Viehtreiber sie hinlotsen. Diese kennen jedoch die Tabu-Zonen.

Helgoland
06.10.2014, 20:26
Was haben Flüchtlinge, so nennen sich diese instrumentalisierten Verbrecher ja, von uns oder dem DGB zu fordern? Sie sind doch nur in unserem Land, bis die Konflikte in ihren Heimatländern "behoben" sind, oder?!

Daher gibt es ja auch "Integrationskurse" und das Anstreben einer "Dezentralisierung".

Wadenkater
06.10.2014, 20:41
Die ziehen nur dorthin, wo ihre Antifa-Viehtreiber sie hinlotsen. Diese kennen jedoch die Tabu-Zonen.

Ja, aber ich finde hier könnte die Polit. Rechte von den Antifa-wixern lernen, anstatt die "Flüchtlinge" offiziell zu verteufeln, sollten sie versuchen, sie für ihre Zwecke einzuspannen, indem sie sich um sie kümmern und z.B. sagen, das die ganze "Misere" in der sie jetzt stecken doch von der dt. Regierung verursacht ist und sie ihre Proteste in erster Linie gegen diese richten sollten :D

latrop
06.10.2014, 20:42
Daher gibt es ja auch "Integrationskurse" und das Anstreben einer "Dezentralisierung".

Als nach dem Krieg die Flüchtlinge aus dem Osten, die von Polen, Russen, Tschechen etc. vertrieben wurden, auch kostenlose Integrationskurse ?

pixelschubser
06.10.2014, 21:29
Nach der Personalaufnahme wurden sie dann auch freigelassen, obwohl die Besetzung rechtswidrig, also strafbar ist. Normalerweise hätten die Besetzer direkt in Abschiebehaft verbracht werden müssen!


kd

Welche Personalien? Die Daten sind doch eh alle erstunken und erlogen.

pixelschubser
06.10.2014, 21:30
Steht doch im Bericht. Man hat ihnen erzählt, der DGB wäre eine Mischung zwischen UN und Bundesregierung.

---

Aaaah, dann heißt DGB nichts anderes als : Divers Gemischte Bundesregierung?

pixelschubser
06.10.2014, 21:31
Daher gibt es ja auch "Integrationskurse" und das Anstreben einer "Dezentralisierung".

Besser wären sicher "Benimmkurse" und "zentralisierte Abschiebung"!

frundsberg
06.10.2014, 21:34
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

Ein Skandal, diese Räumung meine ich. Die Pressesprecherin mit der roten Brille, wie viele Neger hat sie denn schon bei sich einquartiert?

Odin
06.10.2014, 21:41
Wenigstens gab´s keine Gospels beim Anlegen der Ketten.

derRevisor
07.10.2014, 08:36
Heil Odin!

Pillefiz
07.10.2014, 10:22
wer hat denen die Ketten gegeben und ihnen gesagt, was sie fordern sollen? Interessiert sich niemand für die Hintermänner? Das organisieren die doch nicht alleine...

Bolle
07.10.2014, 10:23
wer hat denen die Ketten gegeben und ihnen gesagt, was sie fordern sollen? Interessiert sich niemand für die Hintermänner? Das organisieren die doch nicht alleine...


Die nennen sich Supporter!

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p180x540/10710653_776158855778735_1590917294016372153_n.jpg ?oh=02f2ee8c061b3927262b0d31b3120294&oe=54AB8D39&__gda__=1422092903_9e8fbd08f5374b2deccd4daf3620cb0 1

Pillefiz
07.10.2014, 10:25
Die nennen sich Supporter!

und wer sind die??? Warum hört man nichts darüber?

Branka
07.10.2014, 10:30
Wenigstens gab´s keine Gospels beim Anlegen der Ketten.

Heil Odin!! Schön dich mal wieder zu sehen!

Cybeth
07.10.2014, 10:37
wer hat denen die Ketten gegeben und ihnen gesagt, was sie fordern sollen? Interessiert sich niemand für die Hintermänner? Das organisieren die doch nicht alleine...Anwälte und linke, grüne Spinner und davon gibt es in der BRD mehr, als man denkt.

Odin
07.10.2014, 15:24
Heil Odin!! Schön dich mal wieder zu sehen!

Heil Branka!

Odin
07.10.2014, 15:25
Heil Odin!

Heil Revisor!

Bergischer Löwe
07.10.2014, 15:27
Die nennen sich Supporter!

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p180x540/10710653_776158855778735_1590917294016372153_n.jpg ?oh=02f2ee8c061b3927262b0d31b3120294&oe=54AB8D39&__gda__=1422092903_9e8fbd08f5374b2deccd4daf3620cb0 1

Was bitte sind denn REEEFUUUGEES?

Bolle
07.10.2014, 15:36
Was bitte sind denn REEEFUUUGEES?


Welcome!

http://de.indymedia.org/sites/default/files/2014/05/1093.jpg

Antisozialist
07.10.2014, 16:00
Hallo,





Dennoch unterstützt der DGB auch weiterhin die unverschämten Forderungen der Besetzer!


kd

Dann soll der DGB mit gutem Beispiel vorangehen und den Gästen Unterkunft (5-Sterne-Standard) sowie gut bezahlte Arbeitsplätze (für geringqualifizierte Faulenzer ohne nennenswerte Deutschkenntnisse) anbieten. Alles andere wäre fremdenfeindlich.

Antisozialist
07.10.2014, 16:02
Was bitte sind denn REEEFUUUGEES?

Die Herrschaften sind alle noch in dem Alter, wo Eltern oder Bafög-Amt die Unterkunft bezahlen. Da lässt sich leicht fordern, dass jeder dahergelaufene Nichtsnutz ins deutsche Sozialsystem aufgenommen werden sollte.

latinroad
08.10.2014, 07:45
Die ganzen Asylanten gehören gleich den Polizeibehörden in den jeweiligen Ländern, wo sie hergekommen sind übergeben. ! Dora Zinke verdient mehr als 10.000 Euro netto pro Monat und ist nicht bereit in ihrem Luxushaus illegale Asylanten aufzunehmen. Dora Zinke ist für ihre linksextreme Ansichten in der Presselandschaft bekannt!

http://berlin-brandenburg.dgb.de/ueber-uns/portraet-dgb-berlin-brandenburg