PDA

Vollständige Version anzeigen : Jauch und das "Naturgesetz" der 68er-Ideologen.



Bulldog
06.10.2014, 09:43
Gestern habe ich mir mal wieder den Jauch angetan.

Was für eine widerliches, sytemkonformes 68er-Gelaber.

Die Flutung Deutschlands mit illegalen Einwanderern und die Aufnahme von sogenannten Flüchtlingen aus aller Allahs Länder wurde den Deutschen in der Sendung als unabänderliches Naturgesetz verkauft.

Die Sendung war voll auf der Linie der 68er-Ideologen.

Widerlich auch die "arme" Muslima, die die anderen Talkgäste mit ihren Hassblicken fast tötete, aber bei der Schilderung ihrer Flucht über Lampedusa weinerlich auf die Tränendrüse drückte.
Am Ende der Sendung durten natürlich die üblichen Vorwürfe und Forderungen der armen Muslime an die Deutschen nicht fehlen.
Die Muslima." Ich bin von Deutschland in zwei Dingen enttäuscht...."

Hat die sie noch alle oder was???

Message dieser Sendung: Deutschland hat alle "Flüchtlinge" aufzunehmen.

Wer was dagegen hat, ist ein Menschen verachtender Faschist.

Der grüne Özdemir plädierte auch immer wieder offen und verdeckt für die "Rettung" aller Muselmanen aus dem Nahen Osten.

Und die Jauche schoss am Ende der Sendung mal wieder den Vogel ab.

"Deutschland hat nach 1945 13 Millionen Flüchtlinge aus Ostdeutschland aufgenommen , dann wird es Deutschland auch schaffen, mit dem relativ kleinen Flüchtlingsströmen jetzt fertig zu werden."

Die 68er-Ideologen verkaufen uns die Flutung Deutschlands mit sogenannten Flüchtlingen als Naturgesetz.

Die Irren sind jetzt vollkommen manisch geworden, die heizen den Kessel tatsächlich immer weiter an.

Wie sagte ein Polititschranze in der Sendung doch gleich?:" Die Welt ist aus den Fugen geraten...."

Ja, dank 68er-Ideologen und Mohammedanern ist das wohl so.

hamburger
06.10.2014, 09:58
Wer in diesen Ländern 6000 $ für eine Flucht aufbringen kann, der ist kriminell...
Das Motiv für die Flucht der Muslima ist sicher nicht der Krieg, denn von diesem Geld hätte sie sich in den umliegenden Staaten sehr lange versorgen können.
Sie will lediglich Versorgungsleistungen abgreifen und mit ihrem Clan, der zweifelsohne schon bereit steht, abkassieren.
2 Kinder...wo ist der Mann:hmm:...wer fällt denn auf so eine Darstellung rein?

Bulldog
06.10.2014, 11:39
Wer in diesen Ländern 6000 $ für eine Flucht aufbringen kann, der ist kriminell...
Das Motiv für die Flucht der Muslima ist sicher nicht der Krieg, denn von diesem Geld hätte sie sich in den umliegenden Staaten sehr lange versorgen können.
Sie will lediglich Versorgungsleistungen abgreifen und mit ihrem Clan, der zweifelsohne schon bereit steht, abkassieren.
2 Kinder...wo ist der Mann:hmm:...wer fällt denn auf so eine Darstellung rein?

Natürlich geht es der Kopftuchtrulla nur darum , ins von Allah den Muslimen im Koran versprochene gelobte Land (Allemanistan) zu kommen.

Denn sie hätte ja auch in Italien bleiben können, das tat sie aber nicht.

Stattdessen machte sich auf den Weg ins gelobte Land.

Aber kaum hier, ätzt des Miststück gegen die einheimischen Deutschen und stellt freche Forderungen.

Deutschland ist wirklich das Land der Vollidioten, dass muss ich schon sagen.

Schlummifix
06.10.2014, 11:46
Das scheint ja wieder eine 1A Staatspropagandasendung gewesen zu sein.

Stellt sich erneut die Frage, warum steinreiche Staaten wie Saudi-Arabien oder die VAE keinerlei Glaubensbrüder aufnehmen? Verglichen mit denen ist Deutschland ein Armenhaus.

Hat sich überhaupt schonmal jemand eine Karte vorgenommen? Die BRDler sind derart hirngewaschen: Wenn ich ein Flüchtling aus Syrien oder dem Irak bin, dann fliehe ich vielleicht noch in die Türkei oder in irgendeinen anderen, angrenzenden Staat. Aber doch nicht nach Deutschland. Es sei denn dort gibt es Hartz4 für alle.
Wieviele Flüchtlinge hat eigentlich Israel aufgenommen?

Bulldog
06.10.2014, 12:00
Das scheint ja wieder eine 1A Staatspropagandasendung gewesen zu sein.



Das war sie, das war sie.

Die vorletzte Sendung war ja vollkommen politisch inkorrekt; diese Sendung hingegen strotze nur so vor politischer Korrektheit.

Schlummifix
06.10.2014, 12:09
Das war sie, das war sie.

Die vorletzte Sendung war ja vollkommen politisch inkorrekt; diese Sendung hingegen strotze nur so vor politischer Korrektheit.

Gibts im Staatsfunk überhaupt noch andere Themen, als diese ganze Islam- und Flüchtlingsscheiße ?
Ich kann den ganzen Scheißdreck nämlich nicht mehr hören.
Hat sich Mudda Beimer mal wieder gemeldet, und ihren Senf dazugegeben?
Rein rhetorische Fragen, muss niemand drauf antworten. Ich weiß die Antwort.

Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
- DE ist pleite
- Die Kommunen sind pleite
- Die Bundeswehr ist marode, und bankrott

- Saudi-Arabien ist steinreich, nimmt keinerlei Flüchtlinge auf, und kauft lieber europ. Fußballvereine.

hattse
06.10.2014, 12:19
Gibts im Staatsfunk überhaupt noch andere Themen, als diese ganze Islam- und Flüchtlingsscheiße ?
Ich kann den ganzen Scheißdreck nämlich nicht mehr hören.
Hat sich Mudda Beimer mal wieder gemeldet, und ihren Senf dazugegeben?
Rein rhetorische Fragen, muss niemand drauf antworten. Ich weiß die Antwort.

Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
- DE ist pleite
- Die Kommunen sind pleite
- Die Bundeswehr ist marode, und bankrott

- Saudi-Arabien ist steinreich, nimmt keinerlei Flüchtlinge auf, und kauft lieber europ. Fußballvereine.


Man kann das Engagement der Türkei nur loben.
So wie sie sich für die Flüchtlinge einsetzen.
Vielleicht springt ja "Neuland" dabei raus, am Ende.

hattse
06.10.2014, 12:21
Nur damit man mich nicht falsch versteht.
Ich find das Engagement der Türkei wirklich gut.
Es sollte in irgendeiner Weise belohnt werden.

Strandwanderer
06.10.2014, 12:23
Und die Jauche schoss am Ende der Sendung mal wieder den Vogel ab.

"Deutschland hat nach 1945 13 Millionen Flüchtlinge aus Ostdeutschland aufgenommen , dann wird es Deutschland auch schaffen, mit dem relativ kleinen Flüchtlingsströmen jetzt fertig zu werden."

Jauch setzte noch eines drauf, indem er die angebliche Zuschrift eines Zuschauers vorlas, der als Flüchtlingskind aus dem deutschen Osten zusammen mit seiner Mutter im Haus einer Familie im übrigen Deutschland einquartiert war und von anfänglicher Fremdheit und späterem Anfreunden berichtete.

Die Marschroute ist also klar: ""Flüchtlinge" sollen demnächst auch in deutschen Privathaushalten untergebracht werden.


Und wehe, es muckt einer gegen die eingewiesenen Bereicherer auf!
Das ergibt dann einen "Folterskandal" à la Abu Ghraib!

Strandwanderer
06.10.2014, 12:26
Man kann das Engagement der Türkei nur loben.
So wie sie sich für die Flüchtlinge einsetzen.
Vielleicht springt ja "Neuland" dabei raus, am Ende.


So wie das türkische "Neuland" in deutschen Städten und Dörfern?

hattse
06.10.2014, 12:28
So wie das türkische "Neuland" in deutschen Städten und Dörfern?
Das ist doch Schnee von gestern.

Schrottkiste
06.10.2014, 12:30
Gibts im Staatsfunk überhaupt noch andere Themen, als diese ganze Islam- und Flüchtlingsscheiße ?
Ich kann den ganzen Scheißdreck nämlich nicht mehr hören.
Hat sich Mudda Beimer mal wieder gemeldet, und ihren Senf dazugegeben?
Rein rhetorische Fragen, muss niemand drauf antworten. Ich weiß die Antwort.

Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
- DE ist pleite
- Die Kommunen sind pleite
- Die Bundeswehr ist marode, und bankrott

- Saudi-Arabien ist steinreich, nimmt keinerlei Flüchtlinge auf, und kauft lieber europ. Fußballvereine.

Geht mir genau so.

:dg:

Maggie
06.10.2014, 12:34
Habe mir diese Umvolkungspropagada auch dummerweise angetan. Der authentischste Beitrag der Sendung kam von dem Sicherheitsmitarbeiter, der auch mal zur Sprache brachte, dass die "Fachkräfte" nicht nur aus gesetzestreuen netten Menschen bestehen, sondern, dass die Polizei regelmäßig anrücken muss, um Schlägereien untereinander und Angriffe auf das Personal zu schlichten. Da erscheint doch das Verhalten der phösen Sicherheitskräfte vom letzten Sonntag (zu mindestens für mich) in einem ganz anderen Licht.
Außerdem hat das Heim lt. dem Sicherheitsmitarbeiter ein Extrazimmer für Ausnüchterungen und zur Beruhigung von aggressiven Fachkräften.

Ansonsten wurde wieder nur überlegt, wie man die Unterbringung (noch) verbessern kann und noch viel mehr Fachkräfte aufnehmen kann. Das Studiopublikum war wieder linkslastig und klatsche nur bei dummem Gutmensch-Gelaber.

Strandwanderer
06.10.2014, 12:34
Das ist doch Schnee von gestern.


Für dich vielleicht.

Für Deutsche nicht.

hattse
06.10.2014, 12:39
Für dich vielleicht.

Für Deutsche nicht.

Ach Gott, jetzt kommt die guter Deutscher-schlechter Deutscher-Nummer.
So machen es die Christen auch - guter Christ, schlechter Christ.

Anne Bonny
06.10.2014, 12:47
Gestern habe ich mir mal wieder den Jauch angetan.

Was für eine widerliches, sytemkonformes 68er-Gelaber.


Der grüne Özdemir plädierte auch immer wieder offen und verdeckt für die "Rettung" aller Muselmanen aus dem Nahen Osten.


Und ich plädiere offen dafür, keinen einzigen Mohammedaner mehr aufzunehmen!

Strandwanderer
06.10.2014, 12:52
Ach Gott, jetzt kommt die guter Deutscher-schlechter Deutscher-Nummer.
So machen es die Christen auch - guter Christ, schlechter Christ.

Seit wann gehören Türken zu den Deutschen?

Jeder Türke ist doch stolz auf sein Türkentum.

herberger
06.10.2014, 12:56
Ich habe die Jauche Sendung nicht gesehen,aber hat denn in der Runde keiner mal gefragt warum es in diesen Heimen überhaupt Wachschutz geben muss,und hat keiner den Verdacht geäussert das es dort ohne Wachsschutz nur Gewalt und Totschlag geben würde?

Hay
06.10.2014, 13:00
Gestern habe ich mir mal wieder den Jauch angetan.

Was für eine widerliches, sytemkonformes 68er-Gelaber.

Die Flutung Deutschlands mit illegalen Einwanderern und die Aufnahme von sogenannten Flüchtlingen aus aller Allahs Länder wurde den Deutschen in der Sendung als unabänderliches Naturgesetz verkauft.

Die Sendung war voll auf der Linie der 68er-Ideologen.

Widerlich auch die "arme" Muslima, die die anderen Talkgäste mit ihren Hassblicken fast tötete, aber bei der Schilderung ihrer Flucht über Lampedusa weinerlich auf die Tränendrüse drückte.
Am Ende der Sendung durten natürlich die üblichen Vorwürfe und Forderungen der armen Muslime an die Deutschen nicht fehlen.
Die Muslima." Ich bin von Deutschland in zwei Dingen enttäuscht...."

Hat die sie noch alle oder was???

Message dieser Sendung: Deutschland hat alle "Flüchtlinge" aufzunehmen.

Wer was dagegen hat, ist ein Menschen verachtender Faschist.

Der grüne Özdemir plädierte auch immer wieder offen und verdeckt für die "Rettung" aller Muselmanen aus dem Nahen Osten.

Und die Jauche schoss am Ende der Sendung mal wieder den Vogel ab.

"Deutschland hat nach 1945 13 Millionen Flüchtlinge aus Ostdeutschland aufgenommen , dann wird es Deutschland auch schaffen, mit dem relativ kleinen Flüchtlingsströmen jetzt fertig zu werden."

Die 68er-Ideologen verkaufen uns die Flutung Deutschlands mit sogenannten Flüchtlingen als Naturgesetz.

Die Irren sind jetzt vollkommen manisch geworden, die heizen den Kessel tatsächlich immer weiter an.

Wie sagte ein Polititschranze in der Sendung doch gleich?:" Die Welt ist aus den Fugen geraten...."

Ja, dank 68er-Ideologen und Mohammedanern ist das wohl so.

Sie suggerierte ja auch mit Hilfe des Beifall nickenden Özdemir, daß Flüchtlinge nur nach Deutschland kommen könnten, wenn sie finanzielle Sicherheiten hinterlegen könnten. Den Widerspruch, den sie erntete, dieses Verfahren sei nur eine weitere Öffnung über das Asyl hinaus, wollte sie nicht gelten lassen.

Schön war auch die Nummer mit der Zahl der Asylbewerber, die nach Deutschland kommen. Deutschland nimmt, soweit waren wir noch bei den Fakten, die meinsten Asylanten auf. Dann aber kam die große Einschränkung. Herr Jauch legte vor und Herr Özdemir nach: Bezogen auf die Einwohnerzahl stelle sich die Zahl der ins Land kommenden Asylanten dann doch ganz anders dar. So nehme Schweden bezogen auf die Einwohnerzahl die meisten Asylanten auf. So sollte dümmlich und tricky die Asylantenschwemme in Deutschland relativiert werden.

Bulldog
06.10.2014, 13:01
Jauch setzte noch eines drauf, indem er die angebliche Zuschrift eines Zuschauers vorlas, der als Flüchtlingskind aus dem deutschen Osten zusammen mit seiner Mutter im Haus einer Familie im übrigen Deutschland einquartiert war und von anfänglicher Fremdheit und späterem Anfreunden berichtete.

Die Marschroute ist also klar: ""Flüchtlinge" sollen demnächst auch in deutschen Privathaushalten untergebracht werden.


Und wehe, es muckt einer gegen die eingewiesenen Bereicherer auf!
Das ergibt dann einen "Folterskandal" à la Abu Ghraib!

Ja, genau so ist das!!!

Vorletzten Sonntag noch vor dem fanatischen Hassprediger in die Knie gegangen und gestern wieder der politisch korrekte master of the talk.

Widerliche Schleimer, diese Typen.

Bulldog
06.10.2014, 13:04
Sie suggerierte ja auch mit Hilfe des Beifall nickenden Özdemir, daß Flüchtlinge nur nach Deutschland kommen könnten, wenn sie finanzielle Sicherheiten hinterlegen könnten. Den Widerspruch, den sie erntete, dieses Verfahren sei nur eine weitere Öffnung über das Asyl hinaus, wollte sie nicht gelten lassen.

Schön war auch die Nummer mit der Zahl der Asylbewerber, die nach Deutschland kommen. Deutschland nimmt, soweit waren wir noch bei den Fakten, die meinsten Asylanten auf. Dann aber kam die große Einschränkung. Herr Jauch legte vor und Herr Özdemir nach: Bezogen auf die Einwohnerzahl stelle sich die Zahl der ins Land kommenden Asylanten dann doch ganz anders dar. So nehme Schweden bezogen auf die Einwohnerzahl die meisten Asylanten auf. So sollte dümmlich und tricky die Asylantenschwemme in Deutschland relativiert werden.

Stimmt!!!

Und dann die hasserfüllten Blicke dieser Kopftuchtrulla, einfach zum Schaudern.

Die sind kaum hier, dann stellen sie die ersten Forderungen an die Einheimischen und mäkeln an allem herum.

Wenn man sowas zu hause , zu besuch hat, schmeißt man es aus der Bude, bzw. die wird nie wieder eingeladen.

Frank
06.10.2014, 13:04
Irgendwann sollte man an den Punkt kommen, an dem man eine Niederlage akzeptiert.

Folglich sollte man diesen Prozess nicht bremsen, sondern unterstützen. Wir holen uns also konsequent ALLE Araber nach Deutschland und hauen dann klammheimlich in den Nahen Osten ab. Da können wir dann in Ruhe (und angenehmeren klimatischen Bedingungen) einen Neustart machen. Wir schaffen das.

Bulldog
06.10.2014, 13:09
Seit wann gehören Türken zu den Deutschen?

Jeder Türke ist doch stolz auf sein Türkentum.

Richtig!!!

Die lehnen eigentlich alles Deutsche strikt ab.

Nach meinem Verständnis, muss sich jemand , der sich Deutscher nennt, auch als Deutscher fühlen.

Und da ist es mir völlig egal, welcher Weltanschauung er anhängt.

Wer sich nicht als Deutscher fühlt, kann und will auch kein Deutscher sein.

Maggie
06.10.2014, 13:09
Die FAZ findet die Syrerin toll::nono:

Nach dem Misshandlungsskandal in einer Asylunterkunft nimmt Günther Jauch NRW-Innenminister Jäger in die Mangel. Richtig gut wird die Sendung aber erst durch die Geschichte einer Syrerin, die zum zweiten Mal nach Deutschland geflüchtet ist...http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-guenther-jauch-ohne-ruecktritt-13191369.html

Bulldog
06.10.2014, 13:10
Irgendwann sollte man an den Punkt kommen, an dem man eine Niederlage akzeptiert.

Folglich sollte man diesen Prozess nicht bremsen, sondern unterstützen. Wir holen uns also konsequent ALLE Araber nach Deutschland und hauen dann klammheimlich in den Nahen Osten ab. Da können wir dann in Ruhe (und angenehmeren klimatischen Bedingungen) einen Neustart machen. Wir schaffen das.

Die Mordkommandos Allahs würden schon auf uns warten.

Hay
06.10.2014, 13:12
Stimmt!!!

Und dann die hasserfüllten Blicke dieser Kopftuchtrulla, einfach zum Schaudern.

Die sind kaum hier, dann stellen sie die ersten Forderungen an die Einheimischen und mäkeln an allem herum.

Wenn man sowas zu hause , zu besuch hat, schmeißt man es aus der Bude, bzw. die wird nie wieder eingeladen.

Mich hat vor allem eines erstaunt, du erinnerst dich noch an die Bilder des Interviews bei ihr zu Hause?

Sie gehört mit ihrer Familie, dies wurde in der Sendung erwähnt, zu den Sozialhilfe beziehenden Personen. Die Bilder aus ihrem Haushalt sprachen eine andere Sprache. Man sah im Hintergrund eine neue Einbauküche der Art, die normalerweise viel Geld kostet, was unter anderem an den Griffen der Schränke zu erkennen war. Ferner sah man ein neu eingerichtetes Wohnzimmer zumindest der Güte, wie es völlig unüblich ist für Geringverdiener, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Irgendwas stimmte hier nicht. Woher kommen die Möbel, die sich gering verdienende Personen nicht leisten können und schon gar nicht innerhalb nur eines Jahres? Denn genauso lange ist diese Frau mit Familie im Land, ihrer eigenen Aussage nach ohne eigene Mittel (die sie, sofern vorhanden, sowieso zur Existenzsicherung erst einmal hätte verwenden müssen).

Diese Details sehen alle und keiner fragt nach?

Bulldog
06.10.2014, 13:12
Die FAZ findet die Syrerin toll:

Warum nur, ist die fundamentalistische Islamtrulla nicht in die Türkei, den Iran, oder nach Saudi Arabien geflüchtet???

Die Frage hätte man ihr doch stellen müssen.

Bulldog
06.10.2014, 13:14
Mich hat vor allem eines erstaunt, du erinnerst dich noch an die Bilder des Interviews bei ihr zu Hause?

Sie gehört mit ihrer Familie, dies wurde in der Sendung erwähnt, zu den Sozialhilfe beziehenden Personen. Die Bilder aus ihrem Haushalt sprachen eine andere Sprache. Man sah im Hintergrund eine neue Einbauküche der Art, die normalerweise viel Geld kostet, was unter anderem an den Griffen der Schränke zu erkennen war. Ferner sah man ein neu eingerichtetes Wohnzimmer zumindest der Güte, wie es völlig unüblich ist für Geringverdiener, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Irgendwas stimmte hier nicht. Woher kommen die Möbel, die sich gering verdienende Personen nicht leisten können und schon gar nicht innerhalb nur eines Jahres? Denn genauso lange ist diese Frau mit Familie im Land, ihrer eigenen Aussage nach ohne eigene Mittel (die sie, sofern vorhanden, sowieso zur Existenzsicherung erst einmal hätte verwenden müssen).

Diese Details sehen alle und keiner fragt nach?

Sowas versteht der halbe Milliardär Jauch doch gar nicht.

Für den Pfeffersack war das eine normal eingerichtet Wohnung.

Maggie
06.10.2014, 13:16
Hier noch mal, was der Wachmann erzählte:


Bei Günther Jauch kam mit Jens Krause am Sonntagabend ein ehemaliger Wachmann aus Burbach zu Wort, der die traurige Parallele eher unterstreichen als ausräumen wollte.


Er sprach vor allem von dem "Problemraum", der eigentlich einmal dafür eingerichtet worden war, übergriffige und gewalttätige Insassen von den anderen zu separieren oder einfach ihren Rausch ausschlafen zu lassen. Dort waren die Aufnahmen zustande gekommen, die dann um die Welt gehen sollten – auch jene, in denen ein Flüchtling dazu genötigt wurde, in seinem Erbrochenen zu übernachten.Krätze, Masern, Windpocken


Mehrfach sprach Krause von den "menschenunwürdigen Zuständen", die sich in der Flüchtlingsunterkunft schon lange bemerkbar gemacht hätten. Krätze, Masern und Windpocken hätten sich dort ausgebreitet, ein Arzt sei für 800 Menschen zuständig gewesen und habe nur einmal die Woche Zeit für die Flüchtlinge gehabt. Dass die unqualifizierten und psychologisch offenbar nicht ausreichend geschulten Arbeitskräfte eines Subunternehmers von den Zuständen überfordert waren und in gewalttätige Exzesse getrieben wurden, bezeichnete die Syrerin Maya Alkhechen nüchtern als "wenig erstaunlich". Das sei nur eine Frage der Zeit gewesen
http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article132948681/Misshandelte-Fluechtlinge-und-ein-fassungsloser-Minister.html

Hay
06.10.2014, 13:18
Sowas versteht der halbe Milliardär Jauch doch gar nicht.

Für den Pfeffersack war das eine normal eingerichtet Wohnung.

Na, ja, eine Küche für geschätzte 10.000,-- Euro (kann auch ein wenig mehr oder weniger gekostet haben) und ein schickes Wohnzimmer mit dazugehöriger Unterhaltungstechnik der neuesten Generation sollte schon ein wenig aufhorchen lassen. Immerhin ist bekannt, was der Staat so unter Erstausstattung versteht. Und Herrn Jauch ist dies bekannt, denn er moderierte vorher eine Talkshow, in der er genügend dieser Sozialhilfefälle einlud.

Menetekel
06.10.2014, 13:20
Wenn ich hier die Beiträge lese, wird meine Haltung bestärkt, den Verblödungskasten zu ignorieren.
Und wenn der Jauch solche Vergleiche anstellt mit den Nachkriegszeiten, so hat er sich ebensoweit ins Abseits geschossen, wie schon einige andere BEKANNTE, die denken, der Rest der Welt ist mit dem Klammersack gepudert und somit dumm. Wie es in den Fünfzigern abgegangen ist, braucht mir auch keiner unterzujubeln, denn ich habe es selbst erleben müssen. Wir sind als Deutsche nach Deutschland gejagt worden. Das hat der Kasper nicht erlebt und auch nicht geschnallt. Für sein Umherblödeln bekommt er Geld in den Arsch geblasen und wird von solchen, die ihr Hirn abgeschaltet haben auch noch als Vorbild betrachtet. Für mich nicht mehr relevant, dieser Knaller.

Bulldog
06.10.2014, 13:21
Na, ja, eine Küche für geschätzte 10.000,-- Euro (kann auch ein wenig mehr oder weniger gekostet haben) und ein schickes Wohnzimmer mit dazugehöriger Unterhaltungstechnik der neuesten Generation sollte schon ein wenig aufhorchen lassen. Immerhin ist bekannt, was der Staat so unter Erstausstattung versteht. Und Herrn Jauch ist dies bekannt, denn er moderierte vorher eine Talkshow, in der er genügend dieser Sozialhilfefälle einlud.

Jauch war gestern bemüht, 150-prozentig politisch korrekt zu sein.

Nach der Katastrophe vom vorletzten Sonntag, legte der sich politisch korrekt ins Geschirr.

Klopperhorst
06.10.2014, 13:22
...
Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
- DE ist pleite
- Die Kommunen sind pleite
...

Genau das wird die Massenzuwanderung auch alsbald stoppen. Gegen die ökonomischen Gesetze kann nämlich keine Macht der Welt auf Dauer Luftschlösser errichten.

Die BRD hat ihr Potenzial durch 50 Jahren Geburtendefizite und verfehlte Zuwanderung von Unbegabten verspielt.
Dazu kommen die hohen Kosten der Euro-Rettung (derzeit 1,5 Billionen, siehe Haftungspegel-Potenzial ifo Institut[1]), die indirekten Kosten für die Rentner, Pensionen, Kranken (4,5 Billionen Euro) und die schon existierenden Staatsschulden (2 Billionen Euro) und Kommunalschulden (200 Mrd. Euro) sowie die Privatschulden.

[1] http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/policy/Haftungspegel.html


---

Hay
06.10.2014, 13:25
Jauch war gestern bemüht, 150-prozentig politisch korrekt zu sein.

Nach der Katastrophe vom vorletzten Sonntag, legte der sich politisch korrekt ins Geschirr.

Ich weiß nicht, auf welche Katastrophe du anspielst, aber er versuchte nicht etwa, in irgendeiner Form korrekt zu sein und neutral zu bleiben, sondern er ergriff Partei und fuhr seinen Gästen über den Mund, wenn es seinem Dafürhalten nach sein mußte.

Bulldog
06.10.2014, 14:42
Ich weiß nicht, auf welche Katastrophe du anspielst, aber er versuchte nicht etwa, in irgendeiner Form korrekt zu sein und neutral zu bleiben, sondern er ergriff Partei und fuhr seinen Gästen über den Mund, wenn es seinem Dafürhalten nach sein mußte.

Ja, blieb aber politisch schön korrekt.

Hast du die Sendung mit dem Imam nicht gesehen???

Der hat alle hysterisch niedergemacht und niemanden ausreden lassen.

Die Sendung gehörte ihm.

Und das ist eine vollkommene Katastrophe für jeden Moderator.

Hay
06.10.2014, 14:48
Ja, blieb aber politisch schön korrekt.

Hast du die Sendung mit dem Imam nicht gesehen???

Der hat alle hysterisch niedergemacht und niemanden ausreden lassen.

Die Sendung gehörte ihm.

Und das ist eine vollkommene Katastrophe für jeden Moderator.


Die Sendung habe ich verpaßt!

Ich glaube, die erste Vorlage für diese Art von Sendung "Salafisten-Imam moderiert" war Anne Will oder die Maischberger mit dem Leipziger Imam Dabbagh, der in der Sendung keiner der Damen die Hand geben wollte.

Titan
06.10.2014, 14:55
Ich habe die Sendung gestern mit Jauch leider auch verpasst. Kann mir jemand einen Link oder Video dazu geben? Danke im voraus.

Murmillo
06.10.2014, 15:00
Ich habe die Sendung gestern mit Jauch leider auch verpasst. Kann mir jemand einen Link oder Video dazu geben? Danke im voraus.

Hier: http://daserste.ndr.de/guentherjauch/Der-Folter-Skandal-versagt-unsere-Fluechtlingspolitik-,jauch206.html

Rolf1973
06.10.2014, 15:04
Genau das wird die Massenzuwanderung auch alsbald stoppen. Gegen die ökonomischen Gesetze kann nämlich keine Macht der Welt auf Dauer Luftschlösser errichten.

Die BRD hat ihr Potenzial durch 50 Jahren Geburtendefizite und verfehlte Zuwanderung von Unbegabten verspielt.
Dazu kommen die hohen Kosten der Euro-Rettung (derzeit 1,5 Billionen, siehe Haftungspegel-Potenzial ifo Institut[1]), die indirekten Kosten für die Rentner, Pensionen, Kranken (4,5 Billionen Euro) und die schon existierenden Staatsschulden (2 Billionen Euro) und Kommunalschulden (200 Mrd. Euro) sowie die Privatschulden.

[1] http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/policy/Haftungspegel.html


---

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Was auch immer die "Flüchtlings"ströme stoppt, es tritt hoffentlich bald ein.

Titan
06.10.2014, 15:05
Danke Murmillo

Rüganer
06.10.2014, 15:10
Gibts im Staatsfunk überhaupt noch andere Themen, als diese ganze Islam- und Flüchtlingsscheiße ?
Ich kann den ganzen Scheißdreck nämlich nicht mehr hören.
Hat sich Mudda Beimer mal wieder gemeldet, und ihren Senf dazugegeben?
Rein rhetorische Fragen, muss niemand drauf antworten. Ich weiß die Antwort.

Ok, falls irgendeine Kartoffel doch einmal ihr Hirn einschalten möchte:
- DE ist pleite
- Die Kommunen sind pleite
- Die Bundeswehr ist marode, und bankrott

- Saudi-Arabien ist steinreich, nimmt keinerlei Flüchtlinge auf, und kauft lieber europ. Fußballvereine.

Dann werden eben die Steuern erhöht und/oder neue Schulden gemacht. Es interessiert den Regierenden doch nicht, wer diese Schulden irgendwann mal zurückzahlen muss. Die leben ja nicht ewig.

Alphadeutscher
06.10.2014, 15:19
Und ich plädiere offen dafür, keinen einzigen Mohammedaner mehr aufzunehmen!

Selbst das get mir nicht weit genug. Aus meiner Sicht sollten auch die bereits hier Ansässigen das Land verlassen. Zur Not gibt man einfach einem afrikanischen Staat etwas Geld dafür, dass er diese Leute aufnimmt.

Alphadeutscher
06.10.2014, 15:21
Irgendwann sollte man an den Punkt kommen, an dem man eine Niederlage akzeptiert.

Folglich sollte man diesen Prozess nicht bremsen, sondern unterstützen. Wir holen uns also konsequent ALLE Araber nach Deutschland und hauen dann klammheimlich in den Nahen Osten ab. Da können wir dann in Ruhe (und angenehmeren klimatischen Bedingungen) einen Neustart machen. Wir schaffen das.

Wäre eine echte Idee. Denn im Gegenteil zu diesen Halbaffen würden wir aus den Ländern in kürzester Zeit ein Paradies machen, während sie hier vor Ort alles zugrunde gehen würde.

Dioxin
06.10.2014, 16:06
Genau das wird die Massenzuwanderung auch alsbald stoppen. Gegen die ökonomischen Gesetze kann nämlich keine Macht der Welt auf Dauer Luftschlösser errichten.

Die BRD hat ihr Potenzial durch 50 Jahren Geburtendefizite und verfehlte Zuwanderung von Unbegabten verspielt.
(...)

Ich denke, man wird eher die BRD-Infrastruktur weiter verrotten lassen (Schulen, Straßen, Sportplätze) etc. Der BRDling ist duldsam und wird auch weitere eventuelle Steuererhöhungen schulterzuckend hinnehmen.

Es müssen eben "Prioritäten" (für unsere "Neubürger") gesetzt werden.....

Anne Bonny
06.10.2014, 17:58
Selbst das get mir nicht weit genug. Aus meiner Sicht sollten auch die bereits hier Ansässigen das Land verlassen. Zur Not gibt man einfach einem afrikanischen Staat etwas Geld dafür, dass er diese Leute aufnimmt.

Tja, hätte man den guten Gaddhafi unterstützt, anstatt ihn abzumurksen, hätten wir jetzt weniger Ärger...

Artikel von 2010

Gaddafi warnte in Tripolis, er werde seine Bemühungen für eine Eindämmung der illegalen Einwanderung von Afrika in die EU-Staaten sofort einzustellen, falls diese ihn dabei nicht finanziell und technisch unterstützen sollten. Dann werde der “christliche, weiße“ Kontinent Europa “schwarz“ werden, sagte Gaddafi vor Ministern sowie Staats-und Regierungschefs aus etwa 80 Staaten


Libyen wolle von der EU für seine Überwachung der nordafrikanischen Küste fünf Milliarden Euro haben. Im Gegenzug werde sein Land die Boote der Menschenschmuggler, die von seiner Küste aus nach Europa aufbrechen, stoppen.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/gaddafi-will-fluechtlinge-gegen-eu-milliarden-stoppen-1027092.html

Strandwanderer
06.10.2014, 18:06
Mich hat vor allem eines erstaunt, du erinnerst dich noch an die Bilder des Interviews bei ihr zu Hause?

Sie gehört mit ihrer Familie, dies wurde in der Sendung erwähnt, zu den Sozialhilfe beziehenden Personen. Die Bilder aus ihrem Haushalt sprachen eine andere Sprache. Man sah im Hintergrund eine neue Einbauküche der Art, die normalerweise viel Geld kostet, was unter anderem an den Griffen der Schränke zu erkennen war. Ferner sah man ein neu eingerichtetes Wohnzimmer zumindest der Güte, wie es völlig unüblich ist für Geringverdiener, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Irgendwas stimmte hier nicht. Woher kommen die Möbel, die sich gering verdienende Personen nicht leisten können und schon gar nicht innerhalb nur eines Jahres? Denn genauso lange ist diese Frau mit Familie im Land, ihrer eigenen Aussage nach ohne eigene Mittel (die sie, sofern vorhanden, sowieso zur Existenzsicherung erst einmal hätte verwenden müssen).

Diese Details sehen alle und keiner fragt nach?

So, wie man es in dem Bericht sah, sieht es in nahezu allen Wohnungen unserer am Sozialhilfetropf hängenden Musel aus.

Ich weiß das aus den glaubwürdigen Berichten eines in Berlin lebenden Polens, der einen Fotoentwicklungs-Betrieb leitete.
In den Fotos der türkischen und arabischen Auftragsgeber sah er großen Wohlstand, der sich mit den Sozialhilfe-Legenden dieser Leute nicht vereinbaren ließ.
Seine Berichte liegen schon ein paar Jahre zurück (als noch Dia-Filme benutzt wurden).
Der Mann sagte: "Die Ausländer - er meinte die Araber und Türken - betrügen euch, aber ich darf Hinweise an die Polizei nur bei schweren Verbrechen geben."

Der türkische Mörder des Berliner Kriminalkommissars Uwe Lieschied war auch Sozialhilfeempfänger und unterhielt neben seiner HartzIV-Wohnung noch eine weitere weitaus luxuriösere Wohnung.
Bei der Durchsuchung dieses Etablissements entdeckte die Polizei große Mengen von Gold und hohe Bargeldsummen.

(Zum Mordfall Uwe Lieschied: http://www.berlinkriminell.de/2/gericht_akt170.htm

Bulldog
06.10.2014, 18:15
So, wie man es in dem Bericht sah, sieht es in nahezu allen Wohnungen unserer am Sozialhilfetropf hängenden Musel aus.

Ich weiß das aus den glaubwürdigen Berichten eines in Berlin lebenden Polens, der einen Fotoentwicklungs-Betrieb leitete.
In den Fotos der türkischen und arabischen Auftragsgeber sah er großen Wohlstand, der sich mit den Sozialhilfe-Legenden dieser Leute nicht vereinbaren ließ.
Seine Berichte liegen schon ein paar Jahre zurück (als noch Dia-Filme benutzt wurden).
Der Mann sagte: "Die Ausländer - er meinte die Araber und Türken - betrügen euch, aber ich darf Hinweise an die Polizei nur bei schweren Verbrechen geben."

Der türkische Mörder des Berliner Kriminalkommissars Uwe Lieschied war auch Sozialhilfeempfänger und unterhielt neben seiner HartzIV-Wohnung noch eine weitere weitaus luxuriösere Wohnung.
Bei der Durchsuchung dieses Etablissements entdeckte die Polizei große Mengen von Gold und hohe Bargeldsummen.

(Zum Mordfall Uwe Lieschied: http://www.berlinkriminell.de/2/gericht_akt170.htm

Die "armen" Kurden aus dem Landkreis Celle und dem Landkreis Hannover, haben in den 90ern doch eine Villa nach der anderen in Celle hochgezogen, wenn ich mich da nicht irre.

Damals ist dann aber die Stadtregierung von Celle eingeschritten und hat eine weiteren Zuzug von "armen" Kurden verhindert.

Die saugen den deutschen Staat aus, wo es nur geht.

Strandwanderer
06.10.2014, 19:51
.
Passend zum alternativlosen großen "Flüchtlings"-Programm hat der RBB heute eine "Tatort"-Folge von Radio Bremen aus dem Jahr 2011 wiederholt, in der die Gehirnwäsche auf bis dahin ungekannten Hochtouren läuft:

"Der illegale Tod".

Berichtet habe ich über den kalkulierten Schwachsinn schon einmal hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?110252-quot-Tatort-quot-Gehirnw%C3%A4sche-steigert-sich-zum-Wahnsinn