PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD ist gegen Abschiebung von 7köpfiger Ziqeuner Familie !!!



latinroad
06.10.2014, 08:28
Für alle Steuerzahler:


Gabi Roland, SPD im Landtag von Baden-Württemberg setzt sich gegen die Abschiebung einer 7 köpfigen und kranken Zigeunerfamilie in ihre Heimat ein.

Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/petition-soll-abschiebung-einer-mutter-und-ihre-sechs-kinder-verhindern

http://www.gabi-rolland.de/index.php?id=18

MEIN BÜRGERBÜRO

Merzhauserstrasse 4
79100 Freiburg

Mail gabi.rolland@spd.landtag-bw.de
T 0761 767 16 36
F 0761 767 16 37

Verdienst von Frau Roland:
7.290 Euro Landtag
1.533 Euro Entschädigung

Anstatt sich für deutsche Interessen einzusetzten, setzt sich Frau Roland lieber für illegale Flüchtlinge ein.

RmdP
06.10.2014, 08:34
Für alle Steuerzahler:


Gabi Roland, SPD im Landtag von Baden-Württemberg setzt sich gegen die Abschiebung einer 7 köpfigen und kranken Zigeunerfamilie in ihre Heimat ein.

Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/petition-soll-abschiebung-einer-mutter-und-ihre-sechs-kinder-verhindern

http://www.gabi-rolland.de/index.php?id=18

MEIN BÜRGERBÜRO

Merzhauserstrasse 4
79100 Freiburg

Mail gabi.rolland@spd.landtag-bw.de
T 0761 767 16 36
F 0761 767 16 37

Verdienst von Frau Roland:
7.290 Euro Landtag
1.533 Euro Entschädigung

Anstatt sich für deutsche Interessen einzusetzten, setzt sich Frau Roland lieber für illegale Flüchtlinge ein.

Mein Gott...das ist doch nur ein Einzelfall:kotz:

deutschland
06.10.2014, 08:34
Für alle Steuerzahler:


Gabi Roland, SPD im Landtag von Baden-Württemberg setzt sich gegen die Abschiebung einer 7 köpfigen und kranken Zigeunerfamilie in ihre Heimat ein.

Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/petition-soll-abschiebung-einer-mutter-und-ihre-sechs-kinder-verhindern

http://www.gabi-rolland.de/index.php?id=18

MEIN BÜRGERBÜRO

Merzhauserstrasse 4
79100 Freiburg

Mail gabi.rolland@spd.landtag-bw.de
T 0761 767 16 36
F 0761 767 16 37

Verdienst von Frau Roland:
7.290 Euro Landtag
1.533 Euro Entschädigung

Anstatt sich für deutsche Interessen einzusetzten, setzt sich Frau Roland lieber für illegale Flüchtlinge ein.


"Zigeunerfamilie" alle krank !

natürlich !

die lachen sich doch n Ast über unsere dämlichen Politiker !

...dann soll diese SPD Schlampe von ihren Diäten 3000 Euro monatlich locker machen !

verdammtes sozialistisches Gesindel... schlimmer als die GRÜNEN

frundsberg
06.10.2014, 08:39
"Zigeunerfamilie" alle krank !

natürlich !

die lachen sich doch n Ast über unsere dämlichen Politiker !

...dann soll diese SPD Schlampe von ihren Diäten 3000 Euro monatlich locker machen !

verdammtes sozialistisches Gesindel... schlimmer als die GRÜNEN


Seit wann sind diese Politiker, die jahrzehntelang sehr eine Siedlungspolitik auf dem Rücken des Volkes (zu seiner Ausrottung), und bis auf ein paar Demos und Unterschriftenaktionen, erfolgreich durchführen konnten, "dämlich"????!

Dämlich sind höchstens wir, die wir vernichtet werden (sollen), aber nicht dieses kriminelle, faschistische Verbrechergesindel!

deutschland
06.10.2014, 08:40
Mein Gott...das ist doch nur ein Einzelfall:kotz:

... hier geht es nicht um den Einzelfall, sondern um die Tatsache, dass hier gelogen wird was das Zeug hält !

latinroad
06.10.2014, 08:55
Die Familie braucht langfristig gesundheitliche Hilfe sagt der Kommunale Soziale Dienst !

Vielleicht kann Frau Roland die Flüchtlinge in ihrem Haus aufnehmen. Interessant ist, was der Mann von Frau Roland arbeitet (?).

latinroad
06.10.2014, 09:02
Auch der Student Arne Brodersen (22) setzt sich für die Flüchtlinge in der Bewegung "Schlüsselmensch" gegen die Abschiebung ein !!

https://www.facebook.com/arne.brodersen

http://initiative-schluesselmensch.org/

Die Flüchtlingshilfe setzt sich für illegale Menschen, die sich rechtswidrig in Deutschland aufhalten !!

Bergischer Löwe
06.10.2014, 09:10
Auch der Student Arne Brodersen (22) setzt sich für die Flüchtlinge in der Bewegung "Schlüsselmensch" gegen die Abschiebung ein !!

https://www.facebook.com/arne.brodersen

http://initiative-schluesselmensch.org/

Die Flüchtlingshilfe setzt sich für illegale Menschen, die sich rechtswidrig in Deutschland aufhalten !!

Wenn "Student" Arne irgendwann einmal eine eigene Familie zu ernähren hat, dürfte "Student Arne" angesichts der absurden Abgabenlast deutscher Arbeitnehmer plötzlich auch anders denken. Wenn am Geldende plötzlich noch soviel Monat übrig ist und Töchterchen dringend neue Kleidung braucht. Und gleichzeitig das RWE eine Nachzahlung von 400 Euro fordert. Und die Grundsteuer fällig ist. Auch der Ableser für Wasser/Abwasser war gerade da. Hatte Arne doch nicht mit einem sooo hohen Verbrauch gerechnet. Bei einem cm³ Preis von 6 Euro versteht sich....

Dann wird Arne wehmütig auf sein Gehaltsblatt blicken und feststellen, daß sich da "jemand" schon ganz kräftig bedient hat. Genau derselbe, der beim Wocheneinkauf an jedem Radieschen mitverdient, das im Einkaufswagen landet. Lustigerweise auch derjenige, der gleich drei Steuern auf den Sprit erlässt, den Arne braucht, um zu seinem kümmerlichen Job zu kommen.

Aber vielleicht denkt Arne angesichts von fast 160 Milliarden Sozialbudget dann ja um. Spät aber immerhin....

Finch
06.10.2014, 09:11
Die Familie braucht langfristig gesundheitliche Hilfe sagt der Kommunale Soziale Dienst !

Vielleicht kann Frau Roland die Flüchtlinge in ihrem Haus aufnehmen. Interessant ist, was der Mann von Frau Roland arbeitet (?).

Das würde ich zu gerne sehen. Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.
Frau Roland würde sich nur solange Toleranz ggü dieser Familie auf die Fahne schreiben, bis sie selbst unmittelbar davon betroffen ist. Da bin ich mir sicher.

Schrottkiste
06.10.2014, 09:14
"Student" Arne könnte diese alleinerziehende Frau doch einfach heiraten und ihre Kinder adoptieren.

Wie wärs?

deutschland
06.10.2014, 09:21
Das würde ich zu gerne sehen. Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.
Frau Roland würde sich nur solange Toleranz ggü dieser Familie auf die Fahne schreiben, bis sie selbst unmittelbar davon betroffen ist. Da bin ich mir sicher.

...Sozis sind so !

die lernen erst dann wenn sie selbst betroffen sind !

"Abwählen... Mandat wegnehmen"... nur diese Sprache versteht dieses deutschfeindliche Gesindel !

Brotzeit
06.10.2014, 09:23
Wenn "Student" Arne irgendwann einmal eine eigene Familie zu ernähren hat, dürfte "Student Arne" angesichts der absurden Abgabenlast deutscher Arbeitnehmer plötzlich auch anders denken. Wenn am Geldende plötzlich noch soviel Monat übrig ist und Töchterchen dringend neue Kleidung braucht. Und gleichzeitig das RWE eine Nachzahlung von 400 Euro fordert. Und die Grundsteuer fällig ist. Auch der Ableser für Wasser/Abwasser war gerade da. Hatte Arne doch nicht mit einem sooo hohen Verbrauch gerechnet. Bei einem cm³ Preis von 6 Euro versteht sich....

Dann wird Arne wehmütig auf sein Gehaltsblatt blicken und feststellen, daß sich da "jemand" schon ganz kräftig bedient hat. Genau derselbe, der beim Wocheneinkauf an jedem Radieschen mitverdient, das im Einkaufswagen landet. Lustigerweise auch derjenige, der gleich drei Steuern auf den Sprit erlässt, den Arne braucht, um zu seinem kümmerlichen Job zu kommen.

Aber vielleicht denkt Arne angesichts von fast 160 Milliarden Sozialbudget dann ja um. Spät aber immerhin....

So seht´s aus !

Doch der spätere H-Akzeptor Arne wird sich dann umdrehen und sagen : Du bist doch reich! Gib ´gefälligst Kohle!" ...

Tantalit
06.10.2014, 09:46
Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)


Wie bitte du zahlst keine Steuern, man sollte dich sofort ausweisen.

Antisozialist
06.10.2014, 13:27
Für alle Steuerzahler:


Gabi Roland, SPD im Landtag von Baden-Württemberg setzt sich gegen die Abschiebung einer 7 köpfigen und kranken Zigeunerfamilie in ihre Heimat ein.

Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/petition-soll-abschiebung-einer-mutter-und-ihre-sechs-kinder-verhindern

http://www.gabi-rolland.de/index.php?id=18

MEIN BÜRGERBÜRO

Merzhauserstrasse 4
79100 Freiburg

Mail gabi.rolland@spd.landtag-bw.de
T 0761 767 16 36
F 0761 767 16 37

Verdienst von Frau Roland:
7.290 Euro Landtag
1.533 Euro Entschädigung

Anstatt sich für deutsche Interessen einzusetzten, setzt sich Frau Roland lieber für illegale Flüchtlinge ein.

Der Familie würde es in ihrer Heimat nicht schlechter gehen als jeder anderen arbeitsscheuen und bildungsfernen Zigeunerfamilie auch. Dass eines von sieben Kindern unter einer besonderen Behinderung leidet, stellt keine Häufung gesundheitlicher Probleme dar und begründet somit auch keinen Härtefall. Also abschieben.

Hay
06.10.2014, 13:36
"Student" Arne könnte diese alleinerziehende Frau doch einfach heiraten und ihre Kinder adoptieren.

Wie wärs?

So lange kann der Kindsvater ja noch nicht verschwunden sein. Der jüngste Nachwuchs ist noch nicht einmal 1 Jahr alt!

Peaky
06.10.2014, 13:53
So lange kann der Kindsvater ja noch nicht verschwunden sein. Der jüngste Nachwuchs ist noch nicht einmal 1 Jahr alt!

Das ist doch ne beliebte Masche von Illegalen ! Sie setzen jedes Jahr ein Kind in die ( Deutsche ) Welt und jammern dann herum, daß sie dieselben in ihrer Heimat nicht ernähren können und der Hungertot der Bälger sicher ist.

Schon kommen irgendwelche guten Menschen mit Tränen der Rührung in den Augen aus ihren Löchern gekrochen, greifen ihnen helfend unter die Arme, indem sie der Familie einen ( linken ) Anwalt empfehlen, dessen Kosten selbstredend der Deutsche Steuerzahler zu übernehmen hat und dieser Anwalt kennt dann schon etliche Tricks, wie man eine mögliche Abschiebung herauszögern bzw. ganz verhindern kann.

Ein sehr beliebter ist eine x - beliebige Krankheit von Mutter, Vater oder eines der Nachkommen sowie die in Bälde erwartete Ankunft des 8. / 9. 10. oder 18. Kindes !

Seltsamerweise setzt sich für einen Deutschen ohne Krankenversicherung niemand ein, auch solch gutmenschliche Anwälte nicht ! Logisch, damit kann man keinen Blumentopf gewinnen, erst recht keinen der ach so beliebten " Integrationspreise " u. wird auf keinen Fall durch die Medien geistern als " Anwalt mit dem Herz auf dem rechten ( huch ) Fleck !

herberger
06.10.2014, 13:56
Wenn es nach mir ginge würde ich alle deutschen Unterstützer mit Knüppeln in die Länder jagen wo ihre Asylanten herkommen,das wäre nur ein Akt der Verteidigung oder Selbstbehauptung.

Hay
06.10.2014, 13:58
Das ist doch ne beliebte Masche von Illegalen ! Sie setzen jedes Jahr ein Kind in die ( Deutsche ) Welt und jammern dann herum, daß sie dieselben in ihrer Heimat nicht ernähren können und der Hungertot der Bälger sicher ist.

Schon kommen irgendwelche guten Menschen mit Tränen der Rührung in den Augen aus ihren Löchern gekrochen, greifen ihnen helfend unter die Arme, indem sie der Familie einen ( linken ) Anwalt empfehlen, dessen Kosten selbstredend der Deutsche Steuerzahler zu übernehmen hat und dieser Anwalt kennt dann schon etliche Tricks, wie man eine mögliche Abschiebung herauszögern bzw. ganz verhindern kann.

Ein sehr beliebter ist eine x - beliebige Krankheit von Mutter, Vater oder eines der Nachkommen sowie die in Bälde erwartete Ankunft des 8. / 9. 10. oder 18. Kindes !

Seltsamerweise setzt sich für einen Deutschen ohne Krankenversicherung niemand ein, auch solch gutmenschliche Anwälte nicht ! Logisch, damit kann man keinen Blumentopf gewinnen, erst recht keinen der ach so beliebten " Integrationspreise " u. wird auf keinen Fall durch die Medien geistern als " Anwalt mit dem Herz auf dem rechten ( huch ) Fleck !


Was aber die Frage nicht erklärt: Wo ist der Vater?

Vielleicht helfen auch hier Erfahrungswerte!


(Ich nehme doch mal an, daß es nicht bei diesem letzten Kind bleibt oder müssen wir von jungfräulichen Geburten ausgehen? Der Vater ist der große Gott im Himmel, das letzte Mal vor ein paar Monaten anwesend? Niemand hat ihn je gesehen?)

Antisozialist
06.10.2014, 14:00
Was aber die Frage nicht erklärt: Wo ist der Vater?

Vielleicht helfen auch hier Erfahrungswerte!


(Ich nehme doch mal an, daß es nicht bei diesem letzten Kind bleibt oder müssen wir von jungfräulichen Geburten ausgehen? Der Vater ist der große Gott im Himmel, das letzte Mal vor ein paar Monaten anwesend? Niemand hat ihn je gesehen?)

Im Gefängnis?

Peaky
06.10.2014, 14:07
Was aber die Frage nicht erklärt: Wo ist der Vater?

Vielleicht helfen auch hier Erfahrungswerte!


(Ich nehme doch mal an, daß es nicht bei diesem letzten Kind bleibt oder müssen wir von jungfräulichen Geburten ausgehen? Der Vater ist der große Gott im Himmel, das letzte Mal vor ein paar Monaten anwesend? Niemand hat ihn je gesehen?)

Wahrscheinlich im Knast oder er kommt nur mal kurz vorbei, um die Stütze für Frau und Kinder abzuholen. Alles schon dagewesen !

latinroad
06.10.2014, 16:46
Es wundert mich doch immer wieder, wie dumm man sein muss, um SPD zu wählen. Die SPD Politker muss, wie die anderen Parteien poltisch als Feinde Deutschlands, bekämpfen.
Man kann davon ausgehen, dass die SPD Frau Gaby Rolland mit Ihrem Mann mehr als 10.000 Euro netto verdienen und nicht bereit sind in ihrem Haus Asylanten aufnehmen. Aber der Steuerzahler soll die Asyl durchfüttern. Vielleicht soll Deutschland auch 1 Milliarde Menschen durchfüttern , wenn es nach Frau Gaby Rolland geht.
Und solche kranke Menschen machen Politik im Parlament in Baden-Württemberg zum Schaden Deutschlands !!

Rumburak
06.10.2014, 16:49
Seit wann sind diese Politiker, die jahrzehntelang sehr eine Siedlungspolitik auf dem Rücken des Volkes (zu seiner Ausrottung), und bis auf ein paar Demos und Unterschriftenaktionen, erfolgreich durchführen konnten, "dämlich"????!

Dämlich sind höchstens wir, die wir vernichtet werden (sollen), aber nicht dieses kriminelle, faschistische Verbrechergesindel!

Grün!

deutschland
06.10.2014, 17:58
Wenn es nach mir ginge würde ich alle deutschen Unterstützer mit Knüppeln in die Länder jagen wo ihre Asylanten herkommen,das wäre nur ein Akt der Verteidigung oder Selbstbehauptung.

...helfend würde ich Dir zur Seite stehen !

BlackForrester
06.10.2014, 21:05
Ich finde immer wieder interessant - Serbien hat von der EU den Status eines Beitrittskandidaten erhalten und seit ein paar Jahren wird über den Beitritt Serbiens in die EU verhandelt.

Man sollte doch davon ausgehen, dass nur ein Staat Mitglied der EU werden kann, welcher sich an die Wertenormen, welche sich die EU selber gegeben hat erfüllt.

Dann aber stellt sich doch die Frage - welchen Grund mag man dann noch anführen um sich contra einer Abschiebung auszusprechen. Alle vorgebrachten Gründe sind dann doch nur noch Makulatur...oder...hat sich die Wertenorm der EU in den letzten Jahren sosehr verändert, dass man nun auch Unrechtsstaaten als Mitglied aufnimmt?

frundsberg
06.10.2014, 21:26
Wenn "Student" Arne irgendwann einmal eine eigene Familie zu ernähren hat, dürfte "Student Arne" angesichts der absurden Abgabenlast deutscher Arbeitnehmer plötzlich auch anders denken. Wenn am Geldende plötzlich noch soviel Monat übrig ist und Töchterchen dringend neue Kleidung braucht. Und gleichzeitig das RWE eine Nachzahlung von 400 Euro fordert. Und die Grundsteuer fällig ist. Auch der Ableser für Wasser/Abwasser war gerade da. Hatte Arne doch nicht mit einem sooo hohen Verbrauch gerechnet. Bei einem cm³ Preis von 6 Euro versteht sich....

Dann wird Arne wehmütig auf sein Gehaltsblatt blicken und feststellen, daß sich da "jemand" schon ganz kräftig bedient hat. Genau derselbe, der beim Wocheneinkauf an jedem Radieschen mitverdient, das im Einkaufswagen landet. Lustigerweise auch derjenige, der gleich drei Steuern auf den Sprit erlässt, den Arne braucht, um zu seinem kümmerlichen Job zu kommen.

Aber vielleicht denkt Arne angesichts von fast 160 Milliarden Sozialbudget dann ja um. Spät aber immerhin....

Hier ist nichts 'absurd' (also widersinnig). Die Regierung will das Volk ausrotten, das macht sie in Frankreich oder Schweden entsprechend. Die EU-Bonzen und ihre Komplizen, die 'Demokraten', wollen halt keine Völker, sondern nur Mischung und Fremdvölker. Ist das wirklich soo schwer zu verstehen????
Ich glaube, für den deutschen Betonmichel, ja, das rafft der nicht! Wie, Kohl, Merkel, Schäuble, von der Leyen wollen das Volk ausrotten -nie im Leben. Es gibt doch noch nicht einmal Lager und Hunger! Ja,das stimmt. Aber alle Randbedingungen innerhalb der BRD-Siedlungspolitik führen in die gleiche Richtung. Das Volk wird zur Minderheit, verdrängt, vermischt, totgeschlagen, und wenn es sich dagegen wehrt, so wie der Informatikstudent Sven G (gegen 5 Albaner) oder der Systemkritiker von der NPD und damalige Dutzfreund Otto Schilys, Horst Mahler, kriegt man 13 Jahre Systemhaft. Totgeschlagene Deutsche schert die keinen Kümmerling. Die angesiedelten Söldner kriegen teilweise auf Bewährung, um zum 'Intensivtäter' zu reifen. Der wurde aber nicht so geboren. Sondern gemacht. Weil das System diese importieren Männer vorher ganz intensiv immer wieder freigesprochen hat, um möglichst großen Schaden und Angst zu erzeugen. Der Terror kommt heute nicht mehr direkt von der jüdischen Tscheka, sondern wurde 'outgesourct' und kommt nun indirekt über die angesiedelten Fremdlinge daher.

Soll das überhaupt ein Deutschland sein,dieser Staat? Nein, denn ein deutsches Deutschland würde Volk und Familie in den Mittelpunkt stellen, und alles andere (Wirtschaft, Forschung, Weiterentwicklung etc.) diesem dienstbar machen, in dem ein Teil des Mehrwerte hier investiert wird. Es gibt für kein Volk etwas Wertvolleres, als der eigene Nachwuchs und der Boden, den man von den Vätern überreicht bekam. Beides stellen den ewigen Kreislauf des Lebens und Vergehens da. Nun, die BRD hat diesen Lauf sehr erfolgreich unterbrochen und geht jetzt daran, das Volk zu selektieren( Alte und kranke werden zuerst aus ihren Heimen und Wohnungen geschmissen, um dort 'Asylanten' anzusiedeln).

Spätestens hier hätte das Volk einschreiten müssen, und Gesunde tun das auch. Denn wenn sich der Staat an die Schwächsten vergreift, muß dieser entmachtet und abgeurteilt werden. Das Innenministerium hat m. Wissen aber nicht gebrannt, daher denke ich mal, starten die Demokraten bald die nächste Stufe. Die Zwangseinweisung von ihren Kolonisten und ihren "Schätzen" (Horst Köhler, er möge ewig im Feuer schmoren) auf Privathaushalte und Privatgrundstücken.

Ihr seht, die Wohnungen sanieren, die alten Mieter rauskanten, um dort 'Flüchtlinge' reinzustecken, daran ist nichts 'absurd'. Das ist genau so gewollt und der dümmliche Deutsche hält die Backen, denn jeder Widerstand gegen die eigene Ausrottung ist natürlich 'rassistisch' und 'nationalsozialistisch'!

Springpfuhl
06.10.2014, 21:33
Zigeuner, das sind Menschen, die ich nicht in meiner Nähe sehen will. Schlechte Gerüche, aufdringliche Bettler und vor allem Müll Müll Müll, wohin man schaut, überall nur Müll. Einfach sintflutartig.

frundsberg
06.10.2014, 21:38
Zigeuner, das sind Menschen, die ich nicht in meiner Nähe sehen will. Schlechte Gerüche, aufdringliche Bettler und vor allem Müll Müll Müll, wohin man schaut, überall nur Müll. Einfach sintflutartig.

@Springpfuhl, lange nicht von dir gelesen. Du warst lange weg. Wünsche alles Gute.

Berlin 1939, 4,4 Mio. EW
Berlin 2014, 3,4 Mio. EW, etwa 1,3 davon 'Migranten'



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vwO30VlJscY

Odin
06.10.2014, 21:43
Verbrecher verbrechen eben Verbrechen.

Sämtliche Systemparteien abschieben und vorher noch liquidieren.

Springpfuhl
06.10.2014, 21:48
@Springpfuhl, lange nicht von dir gelesen. Du warst lange weg. Wünsche alles Gute.

Berlin 1939, 4,4 Mio. EW
Berlin 2014, 3,4 Mio. EW, etwa 1,3 davon 'Migranten'



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vwO30VlJscY


Berlin war mal deutsch. Lang lang ist's her.

Danke. Schönes Video.

Klopperhorst
06.10.2014, 21:51
Berlin war mal deutsch. Lang lang ist's her.
...

Berlin ist die Vorstufe zum Verfall von ganz Deutschland, so wie Deutschland heute die Vorstufe ist, zum Verfall des ganzen Kontinents. Wir hatten Jahrhunderte einen zivilisatorischen Aufschwung, eine kulturell/technische Revolution, das Ansteigen der Bevölkerungszahlen und somit die Vorherrschaft unserer Kultur.

Dieser Zyklus ist nun vorbei. Wir befinden uns in der Abschwingphase, einer epochalen Phase, wie es sie weltweit noch nicht gegeben hat. Wir erleben in allen Bereichen, dass die Basis wegbricht. Und mein sicherer Instinkt beim Betreten einer x beliebigen deutschen Großstadt sagt mir.

Es ist vorbei. Macht euch bereit für den großen Umbruch.

---

arnd
06.10.2014, 21:53
Für alle Steuerzahler:


Gabi Roland, SPD im Landtag von Baden-Württemberg setzt sich gegen die Abschiebung einer 7 köpfigen und kranken Zigeunerfamilie in ihre Heimat ein.

Kostenpunkt der Zigeunerfamilie monatlich mindestens: 3000 Euro. (das zahlt ihr mit eurem Steuergeld !!!)



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/petition-soll-abschiebung-einer-mutter-und-ihre-sechs-kinder-verhindern

http://www.gabi-rolland.de/index.php?id=18

MEIN BÜRGERBÜRO

Merzhauserstrasse 4
79100 Freiburg

Mail gabi.rolland@spd.landtag-bw.de
T 0761 767 16 36
F 0761 767 16 37

Verdienst von Frau Roland:
7.290 Euro Landtag
1.533 Euro Entschädigung

Anstatt sich für deutsche Interessen einzusetzten, setzt sich Frau Roland lieber für illegale Flüchtlinge ein.

Die Frau sollte mit ihren Kindern sofort abgeschoben werden .Hier ist Mitleid fehl am Platz ,denn wer es sich leistet mehrere Kinder zu bekommen ,dem muss es sehr gut gehen oder sie ist verblödet .
Es gibt zehntausende von solchen Fällen . Wollen die Unterzeichner der Petition diese alle persönlich durchfüttern ? In sichere Drittstaaten soll konsequent abgeschoben werden ,ohne wenn und aber .
Serbien zählt als sicher Drittstaat .Dieser Reglung hat die SPD zugestimmt ,was soll das rumgeheule also.

Springpfuhl
06.10.2014, 22:08
Berlin ist die Vorstufe zum Verfall von ganz Deutschland, so wie Deutschland heute die Vorstufe ist, zum Verfall des ganzen Kontinents. Wir hatten Jahrhunderte einen zivilisatorischen Aufschwung, eine kulturell/technische Revolution, das Ansteigen der Bevölkerungszahlen und somit die Vorherrschaft unserer Kultur.

Dieser Zyklus ist nun vorbei. Wir befinden uns in der Abschwingphase, einer epochalen Phase, wie es sie weltweit noch nicht gegeben hat. Wir erleben in allen Bereichen, dass die Basis wegbricht. Und mein sicherer Instinkt beim Betreten einer x beliebigen deutschen Großstadt sagt mir.

Es ist vorbei. Macht euch bereit für den großen Umbruch.

---
Beim Anblick von augenscheinlich deutschen Müttern, zu denen ein schwarzes Kind plötzlich Mama sagt, bekomme ich sofort eine Gänsehaut. Der Selbsthass hierzulande kennt anscheinend gar keine Grenzen. Es ist echt traurig, dass manche- sorry für das Wort- dummen Menschen sich selbst den Krieg erklärt haben.

Ruepel
07.10.2014, 01:28
Am besten gleich in den Willy Brandstifter Palast einquartieren.

Chilii
07.10.2014, 04:09
Nicht einem von uns tun Flüchtlinge/Migranten etc auf dem Gehaltszettel weh, bzw.vsind schuld an hohen Sozialbudgets. Das alte Märchen vom bald kollabierenden Märchen kenn ich noch als Kind von den Rentner-Stammtischen meines Opas vor 25 Jahren und Kollaps und Aufstände des deutschen Volkes wetden hier ja auchvschon srit der Sintflut vorraus gesagt und nichts tritt ein - also wieder nur Hetze mit dem Ziel den Michel da zu treffen wo man ihn gut packen kann,bei seinem Geldbeutel.

ladydewinter
07.10.2014, 04:17
Ist Serbien wieder im Krieg? Das wusste ich gar nicht und dabei bin ich immer gut informiert.

Drache
07.10.2014, 04:49
Warum rege ich mich über so etwas eigentlich nicht mehr auf?
Schwachsinn scheint wohl in diesem Land allmählich zur Normalität
zu werden.

Hay
07.10.2014, 06:30
Nicht einem von uns tun Flüchtlinge/Migranten etc auf dem Gehaltszettel weh, bzw.vsind schuld an hohen Sozialbudgets. Das alte Märchen vom bald kollabierenden Märchen kenn ich noch als Kind von den Rentner-Stammtischen meines Opas vor 25 Jahren und Kollaps und Aufstände des deutschen Volkes wetden hier ja auchvschon srit der Sintflut vorraus gesagt und nichts tritt ein - also wieder nur Hetze mit dem Ziel den Michel da zu treffen wo man ihn gut packen kann,bei seinem Geldbeutel.
Ich weiß nicht, welche Stamntische dein Opa besucht hat und ich bezweifele, dass du an diesen Treffen teilgenommen hast, aber ich kann dir sagen, dass die Anfangs- und Folgekosten der Migration sehr wohl zu spüren sind und zwar bei jedem Einzelnen. Sie sind zu spüren in den Sozialabgaben und den Steuern und sie wären noch mehr zu spüren, wenn nicht mit den Erhöhungen auch Leistungseinschränkungen einhergehen würden. Sie sind auch an anderer Stelle für jeden Bürger zu spüren: Schaglochpisten, marode Brücken, geschlossene Schwimmbäder, sanierungsbedürftige Schulen und die Lernmittelfreiheit nur noch auf dem Papier. weil die Eltern inzwischen Bücher zukaufen müssen, die für den Unterricht unabdingbar sind. Steigende Gebühren, wegfallende Leistungen - wollte man alles aufzählen, würde es Seiten füllen.

Buchenholz
07.10.2014, 07:33
Wenn es nach mir ginge würde ich alle deutschen Unterstützer mit Knüppeln in die Länder jagen wo ihre Asylanten herkommen,das wäre nur ein Akt der Verteidigung oder Selbstbehauptung.

Genau das ist der springende Punkt. Über parasitäre Zigeunerfamilien fluchen ist ja gut und richtig, bewirken wird man damit aber nichts. Es sind ihre deutschen Unterstützer, denen wir deren Anwesenheit (und später GARANTIERTE Einbürgerung inkl. Verleihung des Wahlrechts!) zu verdanken haben. Diese Menschen muß man sozial isolieren und ihnen die Hölle heiß machen, angefangen im eigenen privaten Umfeld. Die Bevölkerung, zumindest der aufgewachte Teil muß sich gegen diese Zerstörer unserer Lebensgrundlagen organisieren. Langfristig sind diese Menschen aus unserer eigenen Mitte eine Bedrohung für unsere physische Existenz. Wenn wir einmal alt sind und der multiethnische BRD-Staat, nachdem er uns zuvor jahrzehntelang das Leben zur Hölle und Qual gemacht hat, uns per Minirente WEIT unter heutigem Sozialhilfeniveau und gezielten Kürzungen in der Gesundheitsversorgung (Motto: wie senkt man dadurch die Lebenserwartung am effektivsten) quasi per Euthanasie frühzeitig ableben läßt, dann wird es für Widerstand zu spät sein.

Deutschmann
07.10.2014, 07:37
Nicht einem von uns tun Flüchtlinge/Migranten etc auf dem Gehaltszettel weh, bzw.vsind schuld an hohen Sozialbudgets. Das alte Märchen vom bald kollabierenden Märchen kenn ich noch als Kind von den Rentner-Stammtischen meines Opas vor 25 Jahren und Kollaps und Aufstände des deutschen Volkes wetden hier ja auchvschon srit der Sintflut vorraus gesagt und nichts tritt ein - also wieder nur Hetze mit dem Ziel den Michel da zu treffen wo man ihn gut packen kann,bei seinem Geldbeutel.

Wenn man keinen Gehaltszettel bekommt ....

Übrigens - das Budget von bspw. Karlsruhe ist komplett aufgebraucht. Jetzt kommt das Geld aus einem anderen Säckel.

herberger
07.10.2014, 07:43
In der BRD leben wohl 145tausend abgelehnte Asylbewerber mit Bleiberecht,ich muss jetzt an die Asylanten in Berlin Kreuzberg denken,die wurden von den Unterstützern regelrecht in die Scheisse geritten,die alle könnten jetzt abgelehnte Asylbewerber sein mit Bleiberecht,aber da diese bereits abgelehnten Asylbewerber medial im Focus stehen könnte es sein das sie wirklich abgeschoben werden

Deutschmann
07.10.2014, 07:45
In der BRD leben wohl 145tausend abgelehnte Asylbewerber mit Bleiberecht,ich muss jetzt an die Asylanten in Berlin Kreuzberg denken,die wurden von den Unterstützern regelrecht in die Scheisse geritten,die alle könnten jetzt abgelehnte Asylbewerber sein mit Bleiberecht,aber da diese bereits abgelehnten Asylbewerber medial im Focus stehen könnte es sein das sie wirklich abgeschoben werden

Ich würde es anders ausdrücken: diese Asylbewerber wurden von bestimmten Gruppen für ihre eigenen Zwecke missbraucht.

Sondierer
07.10.2014, 07:46
Nicht einem von uns tun Flüchtlinge/Migranten etc auf dem Gehaltszettel weh, bzw.vsind schuld an hohen Sozialbudgets. Das alte Märchen vom bald kollabierenden Märchen kenn ich noch als Kind von den Rentner-Stammtischen meines Opas vor 25 Jahren und Kollaps und Aufstände des deutschen Volkes wetden hier ja auchvschon srit der Sintflut vorraus gesagt und nichts tritt ein - also wieder nur Hetze mit dem Ziel den Michel da zu treffen wo man ihn gut packen kann,bei seinem Geldbeutel.

Es sollten halt keine Nixblicker wie du reden.
Noch sehen wir nix am Gehaltszettel du Nixblicker, was die letzten 4 Jahre passierte.
Es sind steigende Schulden der Kommunen, Verscherbeln von Bundesvermögen, und eine noch gut laufende Konjunktur.

spezialeinheit
07.10.2014, 07:50
In der BRD leben wohl 145tausend abgelehnte Asylbewerber mit Bleiberecht,ich muss jetzt an die Asylanten in Berlin Kreuzberg denken,die wurden von den Unterstützern regelrecht in die Scheisse geritten,die alle könnten jetzt abgelehnte Asylbewerber sein mit Bleiberecht,aber da diese bereits abgelehnten Asylbewerber medial im Focus stehen könnte es sein das sie wirklich abgeschoben werden

So ist es...
46277

Murmillo
07.10.2014, 08:09
Wenn "Student" Arne irgendwann einmal eine eigene Familie zu ernähren hat, dürfte "Student Arne" angesichts der absurden Abgabenlast deutscher Arbeitnehmer plötzlich auch anders denken. Wenn am Geldende plötzlich noch soviel Monat übrig ist und Töchterchen dringend neue Kleidung braucht. Und gleichzeitig das RWE eine Nachzahlung von 400 Euro fordert. Und die Grundsteuer fällig ist. Auch der Ableser für Wasser/Abwasser war gerade da. Hatte Arne doch nicht mit einem sooo hohen Verbrauch gerechnet. Bei einem cm³ Preis von 6 Euro versteht sich....

Dann wird Arne wehmütig auf sein Gehaltsblatt blicken und feststellen, daß sich da "jemand" schon ganz kräftig bedient hat. Genau derselbe, der beim Wocheneinkauf an jedem Radieschen mitverdient, das im Einkaufswagen landet. Lustigerweise auch derjenige, der gleich drei Steuern auf den Sprit erlässt, den Arne braucht, um zu seinem kümmerlichen Job zu kommen.

Aber vielleicht denkt Arne angesichts von fast 160 Milliarden Sozialbudget dann ja um. Spät aber immerhin....

Wie kommst du denn auf die wahnwitzige Idee, dass " Student Arne" irgendwann mal einen gutbezahlten Job, Frau,Kind, Grundbesitz und Haus ( und dies auch noch in Deutschland) hätte ?

Murmillo
07.10.2014, 08:10
Die Familie braucht langfristig gesundheitliche Hilfe sagt der Kommunale Soziale Dienst !

Vielleicht kann Frau Roland die Flüchtlinge in ihrem Haus aufnehmen. Interessant ist, was der Mann von Frau Roland arbeitet (?).

Wenn, dann aber auch mit Übernahme aller Kosten für die Zigeuner, also nix mehr vom Staat !

Murmillo
07.10.2014, 08:17
Was aber die Frage nicht erklärt: Wo ist der Vater?

...



Besser vielleicht. "Wo sind die Väter" ?
Alleinerziehend, vielleicht nicht mal verheiratet gewesen- sie braucht den Vater nicht anzugeben, sagt einfach, sie wisse nicht wer es war, und schon zahlt der deutsche Steuerzahler für serbische Kinder !

Sondierer
07.10.2014, 08:22
Berlin ist die Vorstufe zum Verfall von ganz Deutschland, so wie Deutschland heute die Vorstufe ist, zum Verfall des ganzen Kontinents. Wir hatten Jahrhunderte einen zivilisatorischen Aufschwung, eine kulturell/technische Revolution, das Ansteigen der Bevölkerungszahlen und somit die Vorherrschaft unserer Kultur.

Dieser Zyklus ist nun vorbei. Wir befinden uns in der Abschwingphase, einer epochalen Phase, wie es sie weltweit noch nicht gegeben hat. Wir erleben in allen Bereichen, dass die Basis wegbricht. Und mein sicherer Instinkt beim Betreten einer x beliebigen deutschen Großstadt sagt mir.

Es ist vorbei. Macht euch bereit für den großen Umbruch.

---

Eine todsichere Prognose.

Murmillo
07.10.2014, 08:25
Nicht einem von uns tun Flüchtlinge/Migranten etc auf dem Gehaltszettel weh, bzw.vsind schuld an hohen Sozialbudgets. Das alte Märchen vom bald kollabierenden Märchen kenn ich noch als Kind von den Rentner-Stammtischen meines Opas vor 25 Jahren und Kollaps und Aufstände des deutschen Volkes wetden hier ja auchvschon srit der Sintflut vorraus gesagt und nichts tritt ein - also wieder nur Hetze mit dem Ziel den Michel da zu treffen wo man ihn gut packen kann,bei seinem Geldbeutel.

Aha, so ist das also. Woher kommt denn dann das Geld für den Unterhalt von solchen Flüchtlingen ? Bringen sie es etwa selbst in ausreichendem Maße mit oder wird es uns gar vom Herkunftsland monatlich überwiesen?
Was meinst du wohl, warum Schwimmbäder wegen Verfall geschlossen werden müssen , unsere Schulen in einem beklagenswerten Zustand sind und warum man jedesmal hören muss, dass für Steuersenkungen kein Spielraum wäre ?
Vor 25 Jahren waren die paar Flüchtlinge noch kein Problem, aber die Massen heute werden es schon noch sein.

Murmillo
07.10.2014, 08:30
In der BRD leben wohl 145tausend abgelehnte Asylbewerber mit Bleiberecht,ich muss jetzt an die Asylanten in Berlin Kreuzberg denken,die wurden von den Unterstützern regelrecht in die Scheisse geritten,die alle könnten jetzt abgelehnte Asylbewerber sein mit Bleiberecht,aber da diese bereits abgelehnten Asylbewerber medial im Focus stehen könnte es sein das sie wirklich abgeschoben werden

Tatsächlich wurde wohl nur 101.000 ein vorläufiges Bleiberecht eingeräumt, 44.000 müssten eigentlich sofort abgeschoben werden.

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

Peaky
07.10.2014, 11:19
Hier ist nichts 'absurd' (also widersinnig). Die Regierung will das Volk ausrotten, das macht sie in Frankreich oder Schweden entsprechend. Die EU-Bonzen und ihre Komplizen, die 'Demokraten', wollen halt keine Völker, sondern nur Mischung und Fremdvölker. Ist das wirklich soo schwer zu verstehen????
Ich glaube, für den deutschen Betonmichel, ja, das rafft der nicht! Wie, Kohl, Merkel, Schäuble, von der Leyen wollen das Volk ausrotten -nie im Leben. Es gibt doch noch nicht einmal Lager und Hunger! Ja,das stimmt. Aber alle Randbedingungen innerhalb der BRD-Siedlungspolitik führen in die gleiche Richtung. Das Volk wird zur Minderheit, verdrängt, vermischt, totgeschlagen, und wenn es sich dagegen wehrt, so wie der Informatikstudent Sven G (gegen 5 Albaner) oder der Systemkritiker von der NPD und damalige Dutzfreund Otto Schilys, Horst Mahler, kriegt man 13 Jahre Systemhaft. Totgeschlagene Deutsche schert die keinen Kümmerling. Die angesiedelten Söldner kriegen teilweise auf Bewährung, um zum 'Intensivtäter' zu reifen. Der wurde aber nicht so geboren. Sondern gemacht. Weil das System diese importieren Männer vorher ganz intensiv immer wieder freigesprochen hat, um möglichst großen Schaden und Angst zu erzeugen. Der Terror kommt heute nicht mehr direkt von der jüdischen Tscheka, sondern wurde 'outgesourct' und kommt nun indirekt über die angesiedelten Fremdlinge daher.

Soll das überhaupt ein Deutschland sein,dieser Staat? Nein, denn ein deutsches Deutschland würde Volk und Familie in den Mittelpunkt stellen, und alles andere (Wirtschaft, Forschung, Weiterentwicklung etc.) diesem dienstbar machen, in dem ein Teil des Mehrwerte hier investiert wird. Es gibt für kein Volk etwas Wertvolleres, als der eigene Nachwuchs und der Boden, den man von den Vätern überreicht bekam. Beides stellen den ewigen Kreislauf des Lebens und Vergehens da. Nun, die BRD hat diesen Lauf sehr erfolgreich unterbrochen und geht jetzt daran, das Volk zu selektieren( Alte und kranke werden zuerst aus ihren Heimen und Wohnungen geschmissen, um dort 'Asylanten' anzusiedeln).

Spätestens hier hätte das Volk einschreiten müssen, und Gesunde tun das auch. Denn wenn sich der Staat an die Schwächsten vergreift, muß dieser entmachtet und abgeurteilt werden. Das Innenministerium hat m. Wissen aber nicht gebrannt, daher denke ich mal, starten die Demokraten bald die nächste Stufe. Die Zwangseinweisung von ihren Kolonisten und ihren "Schätzen" (Horst Köhler, er möge ewig im Feuer schmoren) auf Privathaushalte und Privatgrundstücken.

Ihr seht, die Wohnungen sanieren, die alten Mieter rauskanten, um dort 'Flüchtlinge' reinzustecken, daran ist nichts 'absurd'. Das ist genau so gewollt und der dümmliche Deutsche hält die Backen, denn jeder Widerstand gegen die eigene Ausrottung ist natürlich 'rassistisch' und 'nationalsozialistisch'!

Die Bezeichnungen " rassistisch u. nationalsozialistisch " werden u. wurden dem Deutschen seit Jahren, ach was , seit Jahrzehnten als Grundstein allen Übels auf der Welt förmlich eingebläut !

Die Folge davon ist das Szenario, daß Du beschrieben hast ! Natürlich finden die meisten der Leute diese Handhabung ( Deutsche raus, Ausländer / Asylanten / Illegale rein in die nunmehr freien Wohnungen ) nicht akzeptabel , doch kaum jemand wird laut gegen diese unmöglichen Handhabungen protestieren , nämlich aus genau diesem Grund, umgehend von Sozen / Grünen / Linken laut und deutlich in die " Nazi - Ecke " gestellt zu werden.

Was haben wir bisher gelernt ? Wir nicken alles ab, nur, um nicht von Bekloppten als " Rechtsextremer " öffentlich an den Pranger gestellt zu werden !

Sehr gut auch zu beobachten in div. Tageszeitungen, wo gerade Leserbriefe mit Bezug auf Probleme mit Asylanten u. Illegalen überhaupt nicht abgedruckt werden, sondern lediglich die linientreuen, die noch viel, viel mehr Engegement des normalen Bürgers für dieses Pack fordern.

Als Kritiker dieser durch die Politik herbeigerufenen Zustände bekommt man eine Mail / ein Schreiben, in dem man freundlich darauf hingewiesen wird, daß " rechtsextreme Stimmungmache " in der jeweiligen Zeitung nicht veröffentlich werden.

Egal, wie sachlich und frei von persönlichen Beschimpfungen oder gar Beleidigungen diese Schreiben sind, man wird nicht gehört. Ansonsten könnten sich andere Bürger, die genauso empfinden , womöglich der Meinung anschliessen und eine Stimmung der Deutschen GEGEN dieses ganze Gesocks möchte man um jeden Preis vermeiden ! Der Deutsche könnte aus seinem Tiefschlaf erwachen u. sich plötzlich in der Realität wiederfinden !

Hay
07.10.2014, 12:24
Besser vielleicht. "Wo sind die Väter" ?
Alleinerziehend, vielleicht nicht mal verheiratet gewesen- sie braucht den Vater nicht anzugeben, sagt einfach, sie wisse nicht wer es war, und schon zahlt der deutsche Steuerzahler für serbische Kinder !

Daraus kann sich im Einzelfall aber auch eine Erziehungsunwürdigkeit bzw. -unfähigkeit ergeben und die Kinder sind weg.

hurxhobel
07.10.2014, 12:46
"Student" Arne könnte diese alleinerziehende Frau doch einfach heiraten und ihre Kinder adoptieren.

Wie wärs?

Lieber den Erzeuger suchen, es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er eine hochdotierte Fachkraft ist. Das wäre eine Win-win-Situation für Deutschland: Die ganze Familie ist wieder privat krankenversichert, die Einkommensteuer übersteigt das gezahlte Kindergeld um ein Vielfaches und die Frau kann sich wieder in die Umstände begeben, in denen sie 45% der letzten 10 Jahre verbracht hat: andere. Stichwort Demografischer Wandel.

Wenn es sich nicht um eine Fachkraft handelt auch nicht schlimm, lt. Katrin Göring-Eckardt brauchen wir ja auch Menschen, die sich in unserem Sozialsystem zu Hause fühlen dürfen.

Schrottkiste
07.10.2014, 12:48
Lieber den Erzeuger suchen, es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er eine hochdotierte Fachkraft ist. Das wäre eine Win-win-Situation für Deutschland: Die ganze Familie ist wieder privat krankenversichert, die Einkommensteuer übersteigt das gezahlte Kindergeld um ein Vielfaches und die Frau kann sich wieder in die Umstände begeben, in denen sie 45% der letzten 10 Jahre verbracht hat: andere. Stichwort Demografischer Wandel.

Vielleicht waren es ja auch 7 Erzeuger. Dann wäre ein großer Schritt in Richtung Beseitigung des Fachkräftemangels möglich.:D

frundsberg
07.10.2014, 14:14
Die Bezeichnungen " rassistisch u. nationalsozialistisch " werden u. wurden dem Deutschen seit Jahren, ach was , seit Jahrzehnten als Grundstein allen Übels auf der Welt förmlich eingebläut !

Die Folge davon ist das Szenario, daß Du beschrieben hast ! Natürlich finden die meisten der Leute diese Handhabung ( Deutsche raus, Ausländer / Asylanten / Illegale rein in die nunmehr freien Wohnungen ) nicht akzeptabel , doch kaum jemand wird laut gegen diese unmöglichen Handhabungen protestieren , nämlich aus genau diesem Grund, umgehend von Sozen / Grünen / Linken laut und deutlich in die " Nazi - Ecke " gestellt zu werden.

Was haben wir bisher gelernt ? Wir nicken alles ab, nur, um nicht von Bekloppten als " Rechtsextremer " öffentlich an den Pranger gestellt zu werden !

Sehr gut auch zu beobachten in div. Tageszeitungen, wo gerade Leserbriefe mit Bezug auf Probleme mit Asylanten u. Illegalen überhaupt nicht abgedruckt werden, sondern lediglich die linientreuen, die noch viel, viel mehr Engegement des normalen Bürgers für dieses Pack fordern.

Als Kritiker dieser durch die Politik herbeigerufenen Zustände bekommt man eine Mail / ein Schreiben, in dem man freundlich darauf hingewiesen wird, daß " rechtsextreme Stimmungmache " in der jeweiligen Zeitung nicht veröffentlich werden.

Egal, wie sachlich und frei von persönlichen Beschimpfungen oder gar Beleidigungen diese Schreiben sind, man wird nicht gehört. Ansonsten könnten sich andere Bürger, die genauso empfinden , womöglich der Meinung anschliessen und eine Stimmung der Deutschen GEGEN dieses ganze Gesocks möchte man um jeden Preis vermeiden ! Der Deutsche könnte aus seinem Tiefschlaf erwachen u. sich plötzlich in der Realität wiederfinden !

Betrachte dieses System als abgerundet (Politik, Justiz, Exekutive, Massenmedien etc, nichts davon ist 'frei' bzw. 'unabhängig'), dann wirst du auf Leserbriefe an deine Zeitung verzichten.Betrachte als Deinen Feind, welches eine Politik gegen das Volke führt.
Im 3.Reich war das ähnlich, nur die Vorzeichen waren diametral gesetzt. Das III. Reich war ein Volksstaat, völkisch, dem Volke zugewandt und sah sich als den Hüter an. Das Volk sollte leben und gedeihen, der Nutzen aus dem Potential des Volkes ihm selbst, wenigstens in Teilen, zu Gute kommen.
Die BRD ist da nicht ganz unähnlich! Alles ist aus einem 'Guß', nur eben Zweck hier ist die Abwicklung und Ausrottung des Volkes, und nicht seine Bestandserhaltung, seine Pflege und sein Leben.
Noch etwas ist unterschiedlich. Die BRD ist wieder, ähnlich wie Weimar, fremddominiert. Das 3. Reich schaffte nicht zuletzt als erstes das Bankmonopol der Freimaurerer und jüdischen Hochfinanz über die Reichsbank ab, und der Staat schuf nun wieder selbst sein eigenes Geld, ohne es gegen Zinsen bei Jenen zu leihen. Das führte gleich zu wütigen Protesten und jenen Zeitungskriegserklärungen a la Samuel Untermeyer und Northcliffe Daily Mail.

Einem Feind einen Brief zu senden und dann jammern, das man ne olle Antwort bekommt, nachdem diese Meinung natürlich nicht abgedruckt wird, weil diese Leute mit dieser Haltung ja durch die Siedlungspolitik ausgerottet werden (sollen), ist natürlich auch ein Zeichen von politischer Dümmlichkeit. Mit den Worten des roten Elephantens in TARZAN 'Tantor': oberpeinlich.

"Sie wollen mich durch ihre Massen an Tamilen, Zigeunern und Nigerianern verdrängen und zur Minderheit machen - bitte schreiben Sie in Ihrer Zeitung, daß wir die vielen Eriträer in unserem Dorf kaum noch aushalten können. Die klauen und belästigen unsere 12-jährige Tochter, kauern Biertrinkend am Dorfplatz herum, schlachten Schweine und dealen mit Drogen. Bitte drucken Sie das in Ihrer Zeitung, damit mehr Deutsche den Wahnsinn erkennen und Druck auf unsere demokratische Regierung ausüben können".

Der Chefredakteur im Tagesspiegel, ein Deutscher, der das liest, lacht sich kaputt. Und schreibt einen vorgefertigten Brief, das man solche rechtsextremen Positionen natürlich nicht abdrucken wird. Stattdessen werde er diesen Brief an den Staatsschutz weiterleiten, der entsprechende Maßnahmen einleiten wird. Der Staatsschutz wird sagen, wir handeln nur nach dem Gesetz, die die Politiker machen. Die gewählten Politiker werden sagen, daß sie nur ihr Parteiprogramm ausführen, und quasi alle Parteien sagen den Deutschen offen, daß sie die Deutschen zur Minderheit machen wollen, um sie dann weitere Generationen später völlig ausrotten zu können. Der Politiker bekommt dafür seine jüdischen Medaillen, als Staatsmann des 21- Jahrhunderts, der Chefredakteure wird befördert, und darf in der Hierarchie der Atlantik-Brücke und Freimaurerei aufsteigen. Alle gewinnen nur im Kampf gegen das Volk, das sich abmüht sich so zu verhalten, wie es die Oberen verlangen, um doch endlich geliebt zu werden. Solch ein entwürdigendes Verhalten ist ekelerregend. Meinetwegen soll das deutsche Bürgertum daran zu Grunde gehen, wenn es sich beharrlich weigert seine Feinde als Feinde anzuerkennen. Das Geschleime ist das Ekelhafteste und sein Schimpfen auf Nationale bzw. Völkische ist es ebenso.

Man kann Jahrzehntelang seinen Feinden in den Hintern kriechen oder man kann aufrecht sein und sagen, das ist zwar ein Deutscher, der da oben. Aber der ist nicht mein Freund, denn er will meiner Familie und mir nichts Gutes, wenn er verlangt, ich solle nun seine Siedler in meiner Scheune parken und durchfüttern.

Politisch sind Deutsche wie Kinder. Traurig aber wahr, die Deutschen von 1934 hatten mehr Ehre und Bewußtsein, als das BRD-Geschmeiß, das seine Nachfahren wurde.

frundsberg
07.10.2014, 14:21
Besser vielleicht. "Wo sind die Väter" ?
Alleinerziehend, vielleicht nicht mal verheiratet gewesen- sie braucht den Vater nicht anzugeben, sagt einfach, sie wisse nicht wer es war, und schon zahlt der deutsche Steuerzahler für serbische Kinder !

Dein Spruch ist eine echte Beleidigung für nationale Sozialisten. Wer auch nur ansatzweise Bücher aus der Übergangszeit und der Zeit des 3. Reiches gelesen hat, muß sich ja schütteln vor so einem Vergleich!
Anti-deutsche Faschisten wollen die Ausrottung, das Bombardieren und die Fremdvergewaltigung ihrer eigenen Familie. Es sind völlig geistes-gestörte Personen, die man angesichts dieser Paranoia eigentlich in die Anstalt stecken müßte. Wie die Situation zwischen 1929-1932 war, wird gut bei Turner wiedergegeben. Ein Buch das jene Zeit begreiflich macht und wenig mit BRD-Propaganda zu tun hat:http://www.amazon.de/Hitler-nächster-Aufzeichnungen-Vertrauten-1929-1932/dp/3550073518

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Tpoj0XYRL.jpg

Murmillo
07.10.2014, 15:30
Daraus kann sich im Einzelfall aber auch eine Erziehungsunwürdigkeit bzw. -unfähigkeit ergeben und die Kinder sind weg.

Ja, bei autochthonen Deutschen sicherlich, aber bei einer Zigeunerin, zudem noch aus Serbien ?
Was gäbe dies für einen Aufschrei der Gutmenschen, nähme man der die Kinder weg ! Dies würde kein Familiengericht oder Jugendamt wagen.

Murmillo
07.10.2014, 15:48
Dein Spruch ist eine echte Beleidigung für nationale Sozialisten. Wer auch nur ansatzweise Bücher aus der Übergangszeit und der Zeit des 3. Reiches gelesen hat, muß sich ja schütteln vor so einem Vergleich!
Anti-deutsche Faschisten wollen die Ausrottung, das Bombardieren und die Fremdvergewaltigung ihrer eigenen Familie. Es sind völlig geistes-gestörte Personen, die man angesichts dieser Paranoia eigentlich in die Anstalt stecken müßte. Wie die Situation zwischen 1929-1932 war, wird gut bei Turner wiedergegeben. Ein Buch das jene Zeit begreiflich macht und wenig mit BRD-Propaganda zu tun hat:http://www.amazon.de/Hitler-nächster-Aufzeichnungen-Vertrauten-1929-1932/dp/3550073518



Ja, da kanns einen auch schütteln ! Gestern bei WiSo haben sie den fall einer Polin durchgehechelt. Die arbeitet hier als Haushaltshilfe, hat Mann und 3 Kinder in Polen und kassiert hier das deutsche Kindergeld- jedenfalls will sie es kassieren.
In Polen scheint sie wohl nichts zu bekommen. Für 3 Kinder 4 sind das monatlich mehr Euronen, als was man einem Hartzi zugesteht.
Aber da jammert die Polin im Fernsehen rum, dass sie ohne das deutsche Kindergeld- welches sie wohl bisher wegen der Flut der Anträge nicht bekommenund was sich so auf ca. 9.000€ angehäuft hat - ihre Kinder in Polen nicht durchbringen kann. Der Alte arbeitet wohl auch nicht. Ich fragte mich, wie sie denn ihre Kinder die ganze Zeit vorher ohne deutsches Kindergeld durchgebracht hatte.
Wir zahlen also nicht nur für die Zigeunerkinder, nein auch für polnische, tschechische etc. und wo all die billigen Arbeitskräfte aus der EU herkommen, die ja größtenteils ihre Kinder gar nicht hier haben, aber sich natürlich so einen satten, steuerfreien Zuschlag zum Gehalt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers nicht entgehen lassen. Im Heimatland gibts solche Segnungen in der Höhe , wie in Deutschland, natürlich nicht !

latinroad
08.10.2014, 18:48
Ich denke das Problem sind weniger die EU Bürger oder das Kindergeld. Das größte Problem ist das unsägliche Asylrecht, das die ganze Welt hier reingelassen wird und wir Deutsche das Ganze bezahlen. Das Asylrecht kosten einen 2stelligen Milliardenbetrag !!

kadir
08.10.2014, 19:21
Ich denke das Problem sind weniger die EU Bürger oder das Kindergeld. Das größte Problem ist das unsägliche Asylrecht, das die ganze Welt hier reingelassen wird und wir Deutsche das Ganze bezahlen. Das Asylrecht kosten einen 2stelligen Milliardenbetrag !!

mach dir keine sorgen.laut schäuble sprudeln die steuereinnahmen wie niemals zuvor.die deutschen haben es.nicht umsonst geht es den menschen hier besser wie je zuvor.:D

latinroad
08.10.2014, 20:16
Klar , die Steuereinnahmen werden für die ganzen Asylschmarotzer genommen. Der Oberguru Gerd Müller schütz ja diese kriminellen Machenschaften !! Müller könnte sogar bei den Grünen , SPD oder Linkspartei sein. Hat aber wenig mit der CSU zu tun. Jeder 3. Asylantrag in der EU wird in Deutschland gestellt!! Das Paradies für Sozialschmarotzer !!

Alleine 36.000 illegale Asylanten in Bayern.

Gerade im Bayerischen Fernsehen 20:15 Uhr - Asylpolitik !!

Ich hoffe in Bayern wird nicht mehr CSU gewählt. Sondern Deutsche Parteien !!

Hayden
08.10.2014, 20:22
Dein Spruch ist eine echte Beleidigung für nationale Sozialisten. Wer auch nur ansatzweise Bücher aus der Übergangszeit und der Zeit des 3. Reiches gelesen hat, muß sich ja schütteln vor so einem Vergleich!
Anti-deutsche Faschisten wollen die Ausrottung, das Bombardieren und die Fremdvergewaltigung ihrer eigenen Familie. Es sind völlig geistes-gestörte Personen, die man angesichts dieser Paranoia eigentlich in die Anstalt stecken müßte. Wie die Situation zwischen 1929-1932 war, wird gut bei Turner wiedergegeben. Ein Buch das jene Zeit begreiflich macht und wenig mit BRD-Propaganda zu tun hat:http://www.amazon.de/Hitler-nächster-Aufzeichnungen-Vertrauten-1929-1932/dp/3550073518



Wo findet mein eigentlich noch nationalsozialistische Bücher? Es soll es ja eine ganze Reihe von Vordenkern gegeben haben, aber die Schriften sind mir unbekannt. Weißt du vielleicht wo man soetwas noch kaufen kann ?

RmdP
08.10.2014, 22:08
... hier geht es nicht um den Einzelfall, sondern um die Tatsache, dass hier gelogen wird was das Zeug hält !

Du hast mein Posting falsch verstanden *zwinker*