PDA

Vollständige Version anzeigen : IS will Terrorkommandos als "Flüchtlinge" nach Europa einzuschleusen.



Strandwanderer
05.10.2014, 18:00
.
Das hat im ganzen "Flüchtlings"-Wahnsinn noch gefehlt:

"BERLIN/KOBANE - Die extremistische Miliz Islamischer Staat (IS) versucht nach Informationen der "Bild am Sonntag", Terrorkommandos als Flüchtlinge getarnt nach Europa zu schleusen.

http://images.nordbayern.de/polopoly_fs/1.3868216.1409817271!/httpImage/1279052706.jpg_gen/derivatives/article_full/1279052706.jpg

Aus je vier Terroristen bestehende Gruppen sollten die syrisch-türkische Grenze überqueren und mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, auch nach Deutschland.
Dort sollten sie Anschläge verüben, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise.

Aus abgehörten Gesprächen hätten US-Dienste auch erfahren, dass die Terroristen wegen der strengeren Kontrollen an Airports keine Flugzeuge benutzen sollen.
Deutschen Behörden ist das Szenario laut Zeitung bekannt. Dies hätten Regierungskreise bestätigt."

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/bams-is-will-terroristen-als-fluchtlinge-nach-europa-schleusen-1.3928463?rssPage=bm9yZGJheWVybi5kZQ==

Den "deutschen Behörden" sind noch mehr "Szenarios bekannt", ohne daß sie entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.

Während die letzten Bundeswehr-Hansel mit schrottreifem Gerät im Irak 'rumkrebsen, sind die Terror-"Fachkräfte" längst unter uns und werden mit deutschen Steuergeldern gemästet.

Und selbst wenn für sie per Gemüselaster keine Kalaschnikows eintreffen sollten: Dönermesser sind ja in Hülle und Fülle verfügbar.

Rumburak
05.10.2014, 18:03
Gut so. Es muß richtig krachen, bis hier mal jemand wach wird und sich vielleicht etwas ändert.

Strandwanderer
05.10.2014, 18:30
.
Die "Misere" hat ja bereits angekündigt, daß man potentiellen IS-Kämpfern "Angebote" machen wolle, um sie ein bißchen zu besänftigen.

Den Katalog würde ich gerne mal sehen.

Anita Fasching
05.10.2014, 18:41
Die sind doch schon längst unter uns.
Jeder Anhänger des Propheten hat das Potential, jederzeit zum ferngesteuerten Killer zu werden.
Die Asylantenheime sind voll mit ungebildeten und gewaltbereiten Gestörten, die nur initiiert werden müssen.

Strandwanderer
05.10.2014, 19:20
.

http://www.turbojugend.net/uploads/images/520/Refugees%20Welcome.jpg

Die Begrüßungskommandos stehen schon bereit.

Anita Fasching
05.10.2014, 19:26
.

http://www.turbojugend.net/uploads/images/520/Refugees%20Welcome.jpg

Die Begrüßungskommandos stehen schon bereit.

Ja, die netten Fans vom FC St. Pauli.
Es gibt keinen dreckigeren Verein samt Anhängerschaft in der BRD wie diese linken Terroristen.
Da werde ich regelmäßig zum Hansa-Fan, wenn die Rostocker den Zecken mal wieder ihre Visage zurechtrücken.

Skaramanga
05.10.2014, 19:29
Pünktlich zu den Weihnachtsmärkten werden sie hier sein.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 19:31
Gut so ! nur weiter so, vielleicht wacht dieses vollkommen verblödete Volk auf wenn diese ISIS Kreaturen in Frankfurt a M einem Ungläubigen auf offener Straße den Kopf vom Rest des Körpers entfernen...

Jodlerkönig
05.10.2014, 19:36
wir müssen nur die richtige willkommenskultur entwickeln....

Demonstrant
05.10.2014, 19:40
Gut so ! nur weiter so, vielleicht wacht dieses vollkommen verblödete Volk auf wenn diese ISIS Kreaturen in Frankfurt a M einem Ungläubigen auf offener Straße den Kopf vom Rest des Körpers entfernen...

Das war dann aber sicher nur wieder ein Einzelfall ;)

Je mehr ISIS-Spinner bei uns ankommen und durchdrehen, umso schneller wird sich auch das "deutsche Islamproblem" erledigen.

arnd
05.10.2014, 19:48
Pünktlich zu den Weihnachtsmärkten werden sie hier sein.

Die einzige Möglichkeit dürfte sein ,keine Flüchtlinge mehr nach Europa zu lassen .Diejenigen welche schon hier sind zu internieren und so schnell wie möglich in Flüchtlingslager in Grenznähe zu Syrien zu verbringen und dort vor Ort zu helfen.

Jodlerkönig
05.10.2014, 19:49
Die einzige Möglichkeit dürfte sein ,keine Flüchtlinge mehr nach Europa zu lassen .Diejenigen welche schon hier sind zu internieren und so schnell wie möglich in Flüchtlingslager in Grenznähe zu Syrien zu verbringen und dort vor Ort zu helfen.meine stimme hast du!

arnd
05.10.2014, 20:04
Gut so. Es muß richtig krachen, bis hier mal jemand wach wird und sich vielleicht etwas ändert.

Ob du auch noch schreist ,hurra jetzt kracht es richtig ,wenn diese Wahnsinnigen dir persönlich den Kopf abschneiden wollen.

Demonstrant
05.10.2014, 20:10
Ob du auch noch schreist ,hurra jetzt kracht es richtig ,wenn diese Wahnsinnigen dir persönlich den Kopf abschneiden wollen.

Sobald das "Mode" in Deutschland wird, fliegt die komplette Moslemsippe raus.

arnd
05.10.2014, 20:12
Sobald das "Mode" in Deutschland wird, fliegt die komplette Moslemsippe raus.

Da wäre ich mir nicht so sicher .

Rumburak
05.10.2014, 20:29
Ob du auch noch schreist ,hurra jetzt kracht es richtig ,wenn diese Wahnsinnigen dir persönlich den Kopf abschneiden wollen.

Dann bin ich eines der unschuldigen Opfer. Die gibt es ja täglich und keinen interessiert es.

Rumburak
05.10.2014, 20:31
Sobald das "Mode" in Deutschland wird, fliegt die komplette Moslemsippe raus.

Könnte mir sehr gut vorstellen, daß sich Michel mitsamt der Politik unterwirft und hier dann eher ungläubige Schweine im Knast landen.

arnd
05.10.2014, 20:31
Dann bin ich eines der unschuldigen Opfer. Die gibt es ja täglich und keinen interessiert es.

Doch dies interessiert eine Menge Menschen in Deutschland .

Rumburak
05.10.2014, 20:39
Doch dies interessiert eine Menge Menschen in Deutschland .

Wo sind die denn zu sehen?

autochthon
05.10.2014, 20:40
Bis vor wenigen Monaten wäre ich noch schier durchgedreht ob solcher Nachrichten/Entwicklungen. Ich hätte gewettert, gezetert und wäre förmlich im Kreis gesprungen.
Heute lehne ich mich gespannt zurück und beobachte das alles genüsslich!!!!

Solche Szenarien schrecken mich nicht mehr ab. Das "Ende" ist nahe. Ich wäre bereit!

Hayden
05.10.2014, 20:42
Ja, die netten Fans vom FC St. Pauli.
Es gibt keinen dreckigeren Verein samt Anhängerschaft in der BRD wie diese linken Terroristen.
Da werde ich regelmäßig zum Hansa-Fan, wenn die Rostocker den Zecken mal wieder ihre Visage zurechtrücken.

Die Zecken haben aber Rückendeckung aus der Politik... Mittlerweile muss überall der böse Nazi gesucht werden. In der Fussballszene ist das im Moment ganz schlimm. Ich finde es schon erschreckend mit welcher Dreistigkeit sie alle Szenen unterlaufen. Selbst beim Black Metal versuchen sie es,kommen aber durch die nichtgerade schwache NSBM Szene nicht weiter.

Demonstrant
05.10.2014, 20:45
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß sich Michel mitsamt der Politik unterwirft und hier dann eher ungläubige Schweine im Knast landen.

Während Islamisten draußen täglich dutzende Ungläubige abschlachten? Sicher nicht! Dafür gibt es noch viel zu viele Deutsche und andere Weiße im Land.

Rumburak
05.10.2014, 20:50
Während Islamisten draußen täglich dutzende Ungläubige abschlachten? Sicher nicht! Dafür gibt es noch viel zu viele Deutsche und andere Weiße im Land.

Sieh mal nach, wie viele arbeiten, sieh nach dem Alter der Menschen und dann wirst du sehen, daß es nur wenige Millionen sind, die sich noch wehren könnten. Und dann rechne die weg, die es nicht wollen...

Anita Fasching
05.10.2014, 20:55
Die Zecken haben aber Rückendeckung aus der Politik... Mittlerweile muss überall der böse Nazi gesucht werden. In der Fussballszene ist das im Moment ganz schlimm. Ich finde es schon erschreckend mit welcher Dreistigkeit sie alle Szenen unterlaufen. Selbst beim Black Metal versuchen sie es,kommen aber durch die nichtgerade schwache NSBM Szene nicht weiter.

Seh ich nicht unbedingt so.
Gerade im Westen (Dortmund, Duisburg,Essen,Braunschweig) gibt es nach Jahren der Niedergangs endlich wieder relevante Szenen national-gesinnter Fussballanhänger. Klar sind sie in der absoluten Minderheit, aber zumindest bei direkten Kontakten ziehen die Antifa-Pseudo-Fans des öfteren mal den kürzeren. Und in Braunschweig haben sich sogar "normale " Zuschauer mir den "rechten" Fans solidarisiert. Ganz normal auch, denn das ständige Rumgeheule des Gesindels über Nazis und deren 24/7 Stunden"job" , immer und überall die Welt zu retten, geht sogar den meisten Stinos auf den Zeiger.

steffomio
05.10.2014, 21:03
Die haben wohl zu viel Zulauf und schicken die überschüssigen Leute ins Ausland auf (De)montage.

Demonstrant
05.10.2014, 21:11
Sieh mal nach, wie viele arbeiten, sieh nach dem Alter der Menschen und dann wirst du sehen, daß es nur wenige Millionen sind, die sich noch wehren könnten. Und dann rechne die weg, die es nicht wollen...

Hast Du heute einen Depritag oder was ist los? ;) Dann entfern gleich mal Deine Signatur, weil einige wenige Identitäre gegen 80 Millionen auch nichts erreichen ;)

Rumburak
05.10.2014, 21:14
Hast Du heute einen Depritag oder was ist los? ;) Dann entfern gleich mal Deine Signatur, weil einige wenige Identitäre gegen 80 Millionen auch nichts erreichen ;)

Ich werde mehr und mehr Realist und die Signatur ist schon richtig.

Damit die Nachwelt nicht vergisst, dass du Deutscher gewesen bist.

Demonstrant
05.10.2014, 21:14
Gerade im Westen (Dortmund, Duisburg,Essen,Braunschweig) gibt es nach Jahren der Niedergangs endlich wieder relevante Szenen national-gesinnter Fussballanhänger. Klar sind sie in der absoluten Minderheit, aber zumindest bei direkten Kontakten ziehen die Antifa-Pseudo-Fans des öfteren mal den kürzeren.

Öfter? Immer!

Ich kann mich an keine Auseinandersetzung zwischen Linken und Rechten/Hools erinnern, wo die Linken triumphiert hätten. Dazu müßten sie ja auch massiv in der Überzahl sein.

Anita Fasching
05.10.2014, 21:17
Öfter? Immer!

Ich kann mich an keine Auseinandersetzung zwischen Linken und Rechten/Hools erinnern, wo die Linken triumphiert hätten. Dazu müßten sie ja auch massiv in der Überzahl sein.

Na gut, einigen wir uns auf immer öfter.;)

Demonstrant
05.10.2014, 21:20
Ich werde mehr und mehr Realist

Die Zukunft wird nicht rosig, aber so beschissen (wie sie hier einige malen) auch wieder nicht.

Köpfende Islamisten sehe ich eher bald in England... dort ist das Potential einfach höher dank der ganzen Araber.

Demonstrant
05.10.2014, 21:27
Na gut, einigen wir uns auf immer öfter.;)

Da ständig die Polizei die Gruppen trennt, wird das wohl nichts mit immer öfter ;)

Die Linken sind außerdem meist Schwächlinge, da traut man sich fast gar nicht RICHTIG zuzuschlagen. Das kommt mir immer so vor, als würde man wehrlose Heranwachsende prügeln ;)

Sheldon
05.10.2014, 21:36
Gut so. Es muß richtig krachen, bis hier mal jemand wach wird und sich vielleicht etwas ändert.

Klar. Sofort die Grenzen vakuumverdichten und den Nordirak atomisieren. So sorgt man dafür, dass die Geisteskranken Irren garnicht erst stark werden. Lässt man sie wie jetzt weiter gewähren, werden viel mehr Menschen sterben.

Anita Fasching
05.10.2014, 21:52
Da ständig die Polizei die Gruppen trennt, wird das wohl nichts mit immer öfter ;)

Die Linken sind außerdem meist Schwächlinge, da traut man sich fast gar nicht RICHTIG zuzuschlagen. Das kommt mir immer so vor, als würde man wehrlose Heranwachsende prügeln ;)

Musst sie ja nicht gleich halbtot schlagen.
Aber nen Klapps aufn Hintern oder ne Ohrfeige hat noch keinem geschadet.
Na gut, der Klapps würde diesen Warmbrüdern wahrscheinlich sogar noch gefallen.:D

Demonstrant
05.10.2014, 22:07
Musst sie ja nicht gleich halbtot schlagen.

Mach ich doch nicht, ich verwende immer nur die halbe Kraft ;) Wobei ich an diesen Subjekten meistens eh nur meine Abwehrtechniken anwende.


Aber nen Klapps aufn Hintern oder ne Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Na gut, der Klapps würde diesen Warmbrüdern wahrscheinlich sogar noch gefallen.:D

Siehe oben, Angriffe abwenden und zwischendurch Backpfeifen verteilen ;) Das macht die schwachbrüstigen Männlein meistens sehr wütend ;)

Kreuzbube
05.10.2014, 22:11
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß sich Michel mitsamt der Politik unterwirft und hier dann eher ungläubige Schweine im Knast landen.

So wird`s wohl kommen. Dann können uns nur noch die Russen helfen...wie in den Befreiungskriegen.:)

Anita Fasching
05.10.2014, 22:13
Mach ich doch nicht, ich verwende immer nur die halbe Kraft ;) Wobei ich an diesen Subjekten meistens eh nur meine Abwehrtechniken anwende.



Siehe oben, Angriffe abwenden und zwischendurch Backpfeifen verteilen ;) Das macht die schwachbrüstigen Männlein meistens sehr wütend ;)

Ich nehm an, es sieht dann in etwa so aus.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zBxyHnVIFeM

SOKO
06.10.2014, 12:05
In fast jeden Eu Land sind sicherlich hunderte solcher Typen schon seit Jahren eingewandert. Also werden Anschläge (so wie in Kenias Einkaufzentrum z.b) nur eine Frage der Zeit sein. Die Einwanderung solcher Typen wurden von allen parlamentarischen Politikern gefördert und unterstützt. Sie sind verantwortlich dafür.

Peaky
06.10.2014, 13:40
Gut so ! nur weiter so, vielleicht wacht dieses vollkommen verblödete Volk auf wenn diese ISIS Kreaturen in Frankfurt a M einem Ungläubigen auf offener Straße den Kopf vom Rest des Körpers entfernen...

Wahrscheinlich muß es erst so weit kommen !

Mit Worten ist diesen größtenteils dummen Deutschen ( Zitate : " Es sind ja nicht alle so ! Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ! Die wenigsten von denen sind Kriminelle u. wollen uns was böses ! Wir brauchen dringend Fachkräfte ! " leider nicht mehr beizukommen , im Gegenteil, rät man diesen ideologisch verbrämten Realitätsverweigerern, sich doch mal über ihren geliebten Islam in Deutschland zu informieren, wird man natürlich als Nazi beschimpft.

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß erst mehrere schwere Anschläge dieser Terroristen vonnöten sein werden, bevor eine Mehrheit der Deutschen sich schlaftrunken die Augen reibt und dabei ist, aufzuwachen !

Vorher werden Politiker sämtlicher Parteien wie auch selbstverständlich die Medien uns einzureden versuchen, daß es sich um einzelne Wirrköpfe und somit um absolute " Einzelfälle " handelt.

Hier brennt bereits die Luft, doch nur die wenigsten merken es !

SOKO
07.10.2014, 03:29
Die großen "Demokraten" haben sich Islamisten gezüchtet und gehätschelt...sie sind verantwortlich dafür, dass diese Massenmörder machen können was sie wollen .Sie brauchen niemanden einschleusen ....es ist schon längst passiert...die Verantwortung tragen alle parlamentarische Parteien.

Bruddler
07.10.2014, 03:47
Die großen "Demokraten" haben sich Islamisten gezüchtet und gehätschelt...sie sind verantwortlich dafür, dass diese Massenmörder machen können was sie wollen .Sie brauchen niemanden einschleusen ....es ist schon längst passiert...die Verantwortung tragen alle parlamentarische Parteien.

:gp:

Drache
07.10.2014, 04:09
Sieh mal nach, wie viele arbeiten, sieh nach dem Alter der Menschen und dann wirst du sehen, daß es nur wenige Millionen sind, die sich noch wehren könnten. Und dann rechne die weg, die es nicht wollen...

Genau so sieht es aus! Und wenn man dann noch die verweichlichte Jugend dazurechnet, die zwischen gluckenhaften Müttern und kastrierten Vätern groß geworden ist,
dann wird die Sache böse enden. Früher haben Jugendliche mal geholfen, ganze Divisionen von Feinden aufzuhalten. Heute könnten sie beim Anblick von Toten und
Verwundeten vermutlich nicht mal ihr Wasser und ihren Stuhl halten.

Branka
07.10.2014, 08:47
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639546_871059746239575_2473317434119474741_n.jpg ?oh=ea2bfe66be9fcbff6904ac7c87c0a973&oe=54C0E525

Wolfger von Leginfeld
07.10.2014, 14:43
Massenschlägerei in Celle mit Jesiden und Muslimen

weiter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article132995303/Massenschlaegerei-in-Celle-mit-Jesiden-und-Muslimen.html

FranzKonz
07.10.2014, 19:05
Gut so. Es muß richtig krachen, bis hier mal jemand wach wird und sich vielleicht etwas ändert.

Könnte durchaus hilfreich sein. Ein Anschlag auf das Springer-Hauptquartier oder auf eine unserer Rundfunkanstalten wäre nicht schlecht.

Krabat
07.10.2014, 19:14
Könnte durchaus hilfreich sein. Ein Anschlag auf das Springer-Hauptquartier oder auf eine unserer Rundfunkanstalten wäre nicht schlecht.

Bekommst Du eigentlich noch mit, was Du täglich in das Forum eindelirierst?

Kurti
07.10.2014, 19:19
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FranzKonz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7444184#post7444184) Könnte durchaus hilfreich sein. Ein Anschlag auf das Springer-Hauptquartier oder auf eine unserer Rundfunkanstalten wäre nicht schlecht.
Bekommst Du eigentlich noch mit, was Du täglich in das Forum eindelirierst?
Halt ein alternder APO !

Esreicht!
07.10.2014, 19:52
Ich nehm an, es sieht dann in etwa so aus.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zBxyHnVIFeM


Das läßt sich aber auch en passant erledigen:D


http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_hast-du-ein-problem_shortfilms



kd

kotzfisch
07.10.2014, 20:00
Sobald das "Mode" in Deutschland wird, fliegt die komplette Moslemsippe raus.

Ja? Nicht nur Einzelfälle dann?

Siegfriedphirit
09.10.2014, 14:37
... Bild am Sonntag ... die haben sicherlich eine Direktleitung ins Hauptquartier der IS ... wenn dem so wäre-dann wird es richtig mulmig- hoffentlich treffen die dann wenigstens die Richtigen. Das kann natürlich auch nur eine Notlüge sein, um Gründe zu haben, die Einwanderung endlich zu begrenzen. Mit solchen Flüchtlingszahlen haben unser regierenden" Superhirne" nicht gerechnet.

Wolf Fenrir
09.10.2014, 20:01
Wahrscheinlich muß es erst so weit kommen !

Mit Worten ist diesen größtenteils dummen Deutschen ( Zitate : " Es sind ja nicht alle so ! Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ! Die wenigsten von denen sind Kriminelle u. wollen uns was böses ! Wir brauchen dringend Fachkräfte ! " leider nicht mehr beizukommen , im Gegenteil, rät man diesen ideologisch verbrämten Realitätsverweigerern, sich doch mal über ihren geliebten Islam in Deutschland zu informieren, wird man natürlich als Nazi beschimpft.

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß erst mehrere schwere Anschläge dieser Terroristen vonnöten sein werden, bevor eine Mehrheit der Deutschen sich schlaftrunken die Augen reibt und dabei ist, aufzuwachen !

Vorher werden Politiker sämtlicher Parteien wie auch selbstverständlich die Medien uns einzureden versuchen, daß es sich um einzelne Wirrköpfe und somit um absolute " Einzelfälle " handelt.

Hier brennt bereits die Luft, doch nur die wenigsten merken es !:dg:

Gegenwärtig, Hamburg, Zelle... Ist das nicht eine SCHÖNE " Kulturbereicherung" ...

Um diese Zustände in D wieder in gesunde Bahnen laufen zu lassen wird Blut Fliesen ...

Schrottkiste
09.10.2014, 20:26
:dg:

Gegenwärtig, Hamburg, Zelle... Ist das nicht eine SCHÖNE " Kulturbereicherung" ...

Um diese Zustände in D wieder in gesunde Bahnen laufen zu lassen wird Blut Fliesen ...

Mal sehen, ob es morgen wieder kracht in HH.

Absperrgitter sind schon mal bereitgestellt.

Wolf Fenrir
09.10.2014, 21:03
Mal sehen, ob es morgen wieder kracht in HH.

Absperrgitter sind schon mal bereitgestellt.

Und die BRD Polizei hat die Zwistigkeiten dieser Kulturfremdlinge die in der BRD schmarotzen zu schlichten:cool:

Schrottkiste
09.10.2014, 21:07
Und die BRD Polizei hat die Zwistigkeiten dieser Kulturfremdlinge die in der BRD schmarotzen zu schlichten:cool:

Bei der Anzahl der "Mitwirkenden" wäre das so langsam eine Sache für das Militär (wurde hier ja auch schon mal erwähnt).

Hauptsache, dabei kommen dann keine Menschen zu Schaden, würde ich mal sagen...:D

Wolf Fenrir
09.10.2014, 21:20
Für mich wären dort "Wasserwerfer" durch "Flammenwerfer" zu ersetzen; Bauzäune ringsherum sind ok. Die Wasserwerfer können dann später wieder zum Einsatz kommen. :crazy:

Ist aber in der Realität kaum durchsetzbar und nur so eine kleine Idee...:cool::dg:

Chilii
10.10.2014, 06:52
Prima Ideen,wie von nem drei Jährigen. Das die IS nichts und wieder nichts mit dem Islam zu tun hat ausser ihrem Namen ist den dummen "Rechtsradikalen" aber zu kompliziert, lieber allecals gleichvansehn und sofort abschieben oder schlimmeres. Ist ja zum Glüvk auch nicht jeder von uns Deutschen gleich ein Nazi, Patriot oder ähnlich dumm-beschissenes.

Murmillo
10.10.2014, 07:03
Prima Ideen,wie von nem drei Jährigen. Das die IS nichts und wieder nichts mit dem Islam zu tun hat ausser ihrem Namen ist den dummen "Rechtsradikalen" aber zu kompliziert, lieber allecals gleichvansehn und sofort abschieben oder schlimmeres. Ist ja zum Glüvk auch nicht jeder von uns Deutschen gleich ein Nazi, Patriot oder ähnlich dumm-beschissenes.

Is ja gut. Wir wissen doch dass der Islam rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat und der Koran ein nichtexistentes Fantasiegebilde ist. Ja, sogar die Muslime sind eine Erfindung der Rechtsradikalen- es gibt sie nämlich gar nicht und die überall aus dem Boden wie Pilze schiessenden Moscheen sind Fata Morganas.

Chilii
10.10.2014, 07:05
Ja stimmt Murmi, an jeder Ecke Moscheen - alles nur Brutstätten menschenfeindlicher Ideologien anstatt Häuser ihres Gottes. Wie konnt och das vergessen.

Bergischer Löwe
10.10.2014, 07:24
In gute Hände abzugeben. 14.000.

46337

:D

Sheldon
10.10.2014, 07:29
Isis braucht keine Terrorkommandos zu uns zu schicken, sie sind schon längst da.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/PK141009_Immigration_Unruhen_Schlaegereien_Migrant en_Polizei.jpg

Towarish
10.10.2014, 13:21
Bis vor wenigen Monaten wäre ich noch schier durchgedreht ob solcher Nachrichten/Entwicklungen. Ich hätte gewettert, gezetert und wäre förmlich im Kreis gesprungen.
Heute lehne ich mich gespannt zurück und beobachte das alles genüsslich!!!!

Solche Szenarien schrecken mich nicht mehr ab. Das "Ende" ist nahe. Ich wäre bereit!

Keine Familie?

Towarish
10.10.2014, 13:22
Isis braucht keine Terrorkommandos zu uns zu schicken, sie sind schon längst da.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/PK141009_Immigration_Unruhen_Schlaegereien_Migrant en_Polizei.jpg

Ist das in der Mitte die olle Claudia?
Ich erkenne Ähnlichkeiten.

autochthon
10.10.2014, 13:24
Keine Familie?

Um Gotteswillen.. !! Nein!

Towarish
10.10.2014, 13:26
Um Gotteswillen.. !! Nein!

Ich meinte dich. Hast du keine Familie?

autochthon
10.10.2014, 13:37
Keine Familie?


Ich meinte dich. Hast du keine Familie?

Neeee. Hab`ich nicht. Ich hatte schon verstanden.

Ich weiss auch genau, welche Vorwürfe nun gegen mich erhoben werden könnten.

"Über die vielen Ausländer meckern - aber selber keine Kinder zeugen.... blablablablubb... " - "Kein Wunder das der Deutsche ausstirbt.... blablablablubb... "

Wenn diese Dinge jetzt von irgendjemanden kommen sollten, bin ich allerdings der Meinung dass solche Vergleiche hinken. Wir hätten nach `45 auch ein passables Deutschland hinbekommen, OHNE dass jeder Deutsche Kinder zeugt/gebiert. Wir haben ein Zuwanderungs (invasions) problem.

Towarish
10.10.2014, 13:43
Neeee. Hab`ich nicht. Ich hatte schon verstanden.

Ich weiss auch genau, welche Vorwürfe nun gegen mich erhoben werden könnten.

"Über die vielen Ausländer meckern - aber selber keine Kinder zeugen.... blablablablubb... " - "Kein Wunder das der Deutsche ausstirbt.... blablablablubb... "

Wenn diese Dinge jetzt von irgendjemanden kommen sollten, bin ich allerdings der Meinung dass solche Vergleiche hinken. Wir hätten nach `45 auch ein passables Deutschland hinbekommen, OHNE dass jeder Deutsche Kinder zeugt/gebiert. Wir haben ein Zuwanderungs (invasions) problem.

Dann wäre es mir um dich auch nicht wirklich schade, hinerlässt ja eh keinen Nachwuchs.
Ich hingegen möchte hier keine Horden von Salafisten die Märkte oder Schulen sprengen sehen. Einfach deshalb, weil ich Familie habe.

Merkst du wie groß der Unterschied ist?
Anders wäre es natürlich, wenn du aus gesundheitlichen Gründen zeugungsunfähig bist.

autochthon
10.10.2014, 13:49
Dann wäre es mir um dich auch nicht wirklich schade, hinerlässt ja eh keinen Nachwuchs.
Ich hingegen möchte hier keine Horden von Salafisten die Märkte oder Schulen sprengen sehen. Einfach deshalb, weil ich Familie habe.

Merkst du wie groß der Unterschied ist?
Anders wäre es natürlich, wenn du aus gesundheitlichen Gründen zeugungsunfähig bist.

Bitte????????

Um Landsleute die keinen Nachwuchs hinterlassen, ist es nicht(!!!) schade???????? Das halte ich aber für starken Tobak!!!!!!! Ich denke, ich bin selber wer und über die Motive des Kinderlos-bleibens zu urteilen ist absolut unanständig. Ich kann meine Gründe haben, die niemanden etwas angehen.

Ansonsten bin ich ebenso gegen die islamisierung des Landes. Ich hoffe, mir steht diese Meinung als zweitklassiger(!!!) deutscher-kinderloser zu.

Towarish
10.10.2014, 13:53
Bitte????????

Um Landsleute die keinen Nachwuchs hinterlassen, ist es nicht(!!!) schade???????? Das halte ich aber für starken Tobak!!!!!!! Ich denke, ich bin selber wer und über die Motive des Kinderlos-bleibens zu urteilen ist absolut unanständig. Ich kann meine Gründe haben, die niemanden etwas angehen.

Ansonsten bin ich ebenso gegen die islamisierung des Landes. Ich hoffe, mir steht diese Meinung als zweitklassiger(!!!) deutscher-kinderloser zu.

Natürlich kannst du das, aber ohne Familie durch die Welt zu stampfen und sich über potentielle Anschläge freuen, weil man nur wenige oder keine nahestehenden Menschen hat, ist ziemlich geschmacklos.

Hier ein Bild von Grosny. (http://www.grosny.ru/grosny-2000-1.jpg)

Bruddler
10.10.2014, 14:20
Pünktlich zu den Weihnachtsmärkten werden sie hier sein.

Macht Euch mal keine Sorgen, unsere "Volksvertreter" haben alles im Griff, sie werden Schaden vom deutschen Volk abwenden (das haben sie jedenfalls versprochen) ! :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45388&d=1407656173

Herr B.
10.10.2014, 14:59
Macht Euch mal keine Sorgen, unsere "Volksvertreter" haben alles im Griff, sie werden Schaden vom deutschen Volk abwenden (das haben sie jedenfalls versprochen) ! :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45388&d=1407656173
Darum die genetischen "Renovierungsarbeiten" also?

autochthon
10.10.2014, 15:03
Natürlich kannst du das, aber ohne Familie durch die Welt zu stampfen und sich über potentielle Anschläge freuen, weil man nur wenige oder keine nahestehenden Menschen hat, ist ziemlich geschmacklos.

Hier ein Bild von Grosny. (http://www.grosny.ru/grosny-2000-1.jpg)

Aaah... Okay. Sorry. Hier gibt es ein Verständnisproblem....

Das mit dem "freuen" war auch eher ironisch gemeint. Ausser den Musels freut sich niemand über tote Deutsche.
Das ganze ging eher in die Richtung, dass ich auf eine art und weise eine Eskalation in Ruhe erwarte. Weil ich wie viele hier der meinung bin, dass sich erst auf dem Gipfel der Spannungen etwas ändern wird.

Towarish
10.10.2014, 15:11
Aaah... Okay. Sorry. Hier gibt es ein Verständnisproblem....

Das mit dem "freuen" war auch eher ironisch gemeint. Ausser den Musels freut sich niemand über tote Deutsche.
Das ganze ging eher in die Richtung, dass ich auf eine art und weise eine Eskalation in Ruhe erwarte. Weil ich wie viele hier der meinung bin, dass sich erst auf dem Gipfel der Spannungen etwas ändern wird.

Dann möchte ich mich entchuldigen. Habe in letzter Zeit viel mit Ebola- und Migrantenverstehern zu tun.

navy
13.10.2014, 21:01
man kauft sich ein paar korrupte Verwaltungs Gestalten und erhält sofort Aufenthalts Genehmigung, Wohnung, freie Ärzte usw.

Ein Deutsches System das Kriminelle und die Dümmsten nach Deutschland sollen und der Steuerzahler finanziert den Schwachsinn der Politiker, vor allem der SPD, Grünen und Linken

navy
14.10.2014, 19:19
Die Zukunft wird nicht rosig, aber so beschissen (wie sie hier einige malen) auch wieder nicht.

Köpfende Islamisten sehe ich eher bald in England... dort ist das Potential einfach höher dank der ganzen Araber.

In England sind schon 20 % vollkommene Deppen - functional Illerate (http://en.wikipedia.org/wiki/Functional_illiteracy). In Deutschland sind es erst 8 %. Die ganzen Deppen wollen nach Europa kurz gesagt und arachischen Ehrenmord Banden, die dümmer sind als man sich es je vor Jahren noch vorstellen konnte.