PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschmackloses auf Deutschlands größtem Säuferfest



Chilii
05.10.2014, 07:17
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Ruepel
05.10.2014, 07:32
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

In der tat,ne Sauerei mit einem Luftgewehr auf eine Negerplastig zu schießen und seinen Spaß zu haben.
Soetwas tun nur Weicheier.
Ein Neger käme auch nie auf die Idee,mit einem Luftgewehr auf einen anderen Neger zu schießen.
Der Neger nimmt gleich die Kalaschnikow,was täglich tausendfach passiert.

Deutschmann
05.10.2014, 07:37
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Betrifft das jetzt nur die Negerköpfe oder auch die Köpfe und Körper der Weißen die dort hängen?

Helgoland
05.10.2014, 07:40
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Naja, zumindest weiss der Mann, wo in der BRD der Spass aufhört:


Die Figur eines Juden, die man an einer langen Hakennase erkannt habe, habe er schon vor Jahren aussortiert, auf den habe er dann doch nicht schießen lassen wollen.

mick31
05.10.2014, 07:41
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Spaßbremse, bleib in deinem Kalifat Preussen hocken, aber nimm gefälligst nicht mehr unser Geld das ihr nur allzu gern verprasst.

ksero
05.10.2014, 07:42
Einfach nur lächerlich.
1) es ist eben ene traditionelle Bude
2) Man kann auch weiße Köpfe abschießen.
Aber Neger stehen wohl unter besonderem Artenschutz..

Corpus Delicti
05.10.2014, 08:10
Das allerbeste ist, es sind nichtmal Neger die sich darüber aufregen sondern weiße liberale idioten.

Schlummifix
05.10.2014, 08:31
Oh Gott, wie geisteskrank und verklemmt muss man sein, um das jetzt wieder zu "problematisieren"? Nehmt einfach weiße Köpfe, dann ist es ok. Ab in die Klapsmühle endlich, mit allen deutschen Linken.

Bruddler
05.10.2014, 08:42
Geschmackloses auf Deutschlands größtem Säuferfest.

Die Überschrift müsste lauten (so viel Zeit muss sein):

Geschmackloses auf der Welt größtem Säuferfest ! :prost:

Kater
05.10.2014, 08:46
In einem historischen Stand auf dem Oktoberfest dienen Afrikaner als Schießbudenfigur. Nun wird diskutiert: Ist das Tradition oder Rassismus?
Quelle: Besagter SZ-Artikel

Eigentlich ist mit diesem Textauszug aus verlinktem Artikel der Rahmen gegeben: Es ist ein historischer Stand. (Wer nicht weiß, was "historisch" bedeutet, einfach mal googeln oder einen der 580 Freunde aus Facebook fragen.) Mit diesem historischen Stand will der Betreiber einfach ein Stück Vergangenheit in die Gegenwart holen. Und wenn man damals auf Negerköpfe geballert hat, dann war das halt so. Und somit lässt sich auch die og. Frage beantworten: Es ist Tradition.
S
Es gibt aber noch eine andere, nicht genannte Antwortmöglichkeit: SPAß.

Es wird übrigens niemand gezwungen, mit einem Luftgewehr auf die Negerköpfe Subsaharischen Köpfe zu schießen!

Kater
05.10.2014, 08:48
Das allerbeste ist, es sind nichtmal Neger die sich darüber aufregen sondern weiße liberale idioten.
Kommt vielleicht noch. Aber es würde mich nicht wundern. Wer das mit den "Sinti und Roma" verkackt - viele Zigeuner mögen diese Bezeichnung überhaupt nicht - der blamiert sich auch bei den Starkpigmentierten.

Corpus Delicti
05.10.2014, 08:56
Kommt vielleicht noch. Aber es würde mich nicht wundern. Wer das mit den "Sinti und Roma" verkackt - viele Zigeuner mögen diese Bezeichnung überhaupt nicht - der blamiert sich auch bei den Starkpigmentierten.

Ich weiß gar nicht was die fürn Problem haben. Stell dir vor morgen essen sie in Italien Spaghetti mit deutscher Soße. Da könne man ja vor stolz platzen, das mans soweit gebracht hat. Bald werden sie auf den Trichter kommen, das es Rassismus war den Zigeuner aus der deutschen Küche deportiert zu haben. Typisch für die deutschen alles nicht deutsche zu beseitigen.

Chilii
05.10.2014, 09:53
Das tu ich zwar nicht, aber es ist schön das Menschen wie du für solche Leute mitbezahlen und sich daran auch nix ändern wird, da euer (bzw.unser ) viel beschworener Michel nicht aufsteht.

Sturmlaterne
05.10.2014, 09:54
Wenn das nun beispielsweise eine historische Schießbude aus Great Britain gewesen wäre und man hätte da auf Wehrmachtssoldaten, Waffen-SS und HJ schießen können, würden sich die gleichen sensibilisierten Antirassist_Innen da wohl genauso hektisch erregen?

Nee, wahrscheinlich noch haufenweise Freikarten dafür verteilen als eigenen heroischen Beitrag im "Kampf gegen Rechts"...:))


Irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass mit dem permanenten allgegenwärtigen ANTIRASSISMUS in erster Linie davon abgelenkt werden soll, dass es vorwiegend genau diese Gruppen von gehätschelten Neubürgern sind, die prinzipiell eher gar nichts auf die Reihe kriegen und mehrheitlich hier in erster Linie Kosten und Schaden verursachen...
:bongo::mamba:

Efna
05.10.2014, 09:54
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Wer so doof ist und auf Oktoberfest geht ist swelbst dran schuld...

-jmw-
05.10.2014, 09:57
Die Sache ist ganz einfach: Wir machen 'ne Umfrage unter Negern, wen das stört. Und wenn die Mehrheit in Afrika "Mich nicht!" antwortet, rekolonialisieren wir den Kontinent und starten eine Umerziehungskampagne, damit die Wilden sich endlich alle als Opfer sehen, so wie der linksliberale deutsche Herrenmensch das verordnet hat.

kotzfisch
05.10.2014, 09:58
Geschmackloses auf Deutschlands größtem Säuferfest.

Die Überschrift müsste lauten (so viel Zeit muss sein):

Geschmackloses auf der Welt größtem Säuferfest ! :prost:

ZB. das gräßliche Wiesnbier!

Kotz!

-jmw-
05.10.2014, 10:01
Erinnert mich an eine South Park-Folge, worin am Schluss herauskommt, dass eigentlich die Antirassisten die Rassisten sind: Denn wer in einer Negerfigur primär ein armes betreuungsbedürftiges Afrikaneropfer sieht und eben nicht nur eine Negerfigur, der ist tief, tief in rassistischen Mustern der Deutung seiner Umwelt gefangen.

http://www.crwflags.com/fotw/images/f/fic-spk1.gif

Rüganer
05.10.2014, 10:01
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Es ist wirklich geschmacklos, dass da auch auf weiße Figuren geschossen werden kann. Ich hätte nur Negerfiguren genommen, wenn ich der Betreiber dieser Schießbude wäre.

Efna
05.10.2014, 10:01
ZB. das gräßliche Wiesnbier!

Kotz!

Wo das Maß so viel kostet wie Anderswo ein ganzer Kasten Bier....

Klopperhorst
05.10.2014, 10:01
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Und die weißen Figuren, die dort sind, dürfen bleiben, oder?

---

Rüganer
05.10.2014, 10:04
Wo das Maß so viel kostet wie Anderswo ein ganzer Kasten Bier....

Kaufst du immer Karlskrone aus dem Aldi?

Rüganer
05.10.2014, 10:05
Und die weißen Figuren, die dort sind, dürfen bleiben, was?

---

Natürlich. Auf Weiße zu schiessen, ist bei denen doch ganz in Ordnung.

kotzfisch
05.10.2014, 10:05
Wo das Maß so viel kostet wie Anderswo ein ganzer Kasten Bier....

So ist es- vollkommener Blödsinn.

Efna
05.10.2014, 10:06
Kaufst du immer Karlskrone aus dem Aldi?

Nö, aber das wäre mir lieber als für die bayerische Plärre 12 Euro das Maß auszugeben...

Klopperhorst
05.10.2014, 10:07
Nö, aber das wäre mir lieber als für die bayerische Plärre 12 Euro das Maß auszugeben...

Viel Geld für dich was.

---

Efna
05.10.2014, 10:10
Viel Geld für dich was.

---

Nö Geld was mir einfach, für aufs Oktoberfest geht und dort für ein Maß Bier 12 Euro zahlt der ist bescheuert oder hat zuviel Geld. Das Oktoberfest ist sowieso nur noch eine Farce und wenn es Morgen nicht mehr gefeiert werden würde, wäre es auch nicht zu Schade drum...

Rüganer
05.10.2014, 10:11
Nö, aber das wäre mir lieber als für die bayerische Plärre 12 Euro das Maß auszugeben...

Mir schmeckt bayrisches Bier eigentlich ganz gut.

Efna
05.10.2014, 10:12
Mir schmeckt bayrisches Bier eigentlich ganz gut.

Norddeutsches Bier ist besser, da wesentlich herber. Fränkisches Bier ist noch gut...

arbool
05.10.2014, 10:13
Du und die Leute der SD seid Idioten! Dort wird nicht auf Mohrenköpfe geschossen, sondern auf die kleinen Gipspfeifen und Gipsplättchen ... :compr:

Rüganer
05.10.2014, 10:14
Norddeutsches Bier ist besser, da wesentlich herber. Fränkisches Bier ist noch gut...

Bei norddeutsches Bier, gibt es aber auch Unterschiede. Stralsunder Pils ist zum Beispiel überhaupt nicht herb. Ich mag auch kein zu herbes Bier.

pixelschubser
05.10.2014, 10:14
Irgendwann kommt noch einer auf die Idee und lässt das Schwarz bei Zielscheiben entfernen. Ist ja im weiteren Sinne auch rassistisch, wenn man voll ins Schwarze trifft.

Cruithne
05.10.2014, 10:17
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Also ganz ehrlich: Wenn da nur schwarze Köpfe sind, dann finde ich das in der Tat ziemlich rassistisch. Überhaupt finde ich es fragwürdig, auf Motive von Menschen zu schießen. Ich würde jetzt kein Riesendrama daraus machen, aber vielleicht darüber nachdenken, die Scheiben vor dem nächsten Oktoberfest einfach durch andere Motive auszutauschen.

mick31
05.10.2014, 10:18
Nö, aber das wäre mir lieber als für die bayerische Plärre 12 Euro das Maß auszugeben...

Du bist so primitiv wie ein dreizehnjähriger, scheinbar wird man blöd wenn man in den ... du primitiver hund.

Titan
05.10.2014, 10:32
Das tu ich zwar nicht, aber es ist schön das Menschen wie du für solche Leute mitbezahlen und sich daran auch nix ändern wird, da euer (bzw.unser ) viel beschworener Michel nicht aufsteht.

Soso, dann würde mich mal interessieren, wie viel kriegen denn die Neger hier so an Geld? Und wird der Neger der neulich das Sozialamt demoliert hat, zur Kasse gebeten, nachdem er abgesessen hat, oder ausgewiesen? Und was wird aus dem Neger, der vom Dach die Feuerwehr bepißt hat. Also ich hätte ihn springen lassen!

Also dann kläre mich mal über die Kosten auf. Das will ich jetzt mal wissen.

Titan
05.10.2014, 10:37
Ich weiß gar nicht was die fürn Problem haben. Stell dir vor morgen essen sie in Italien Spaghetti mit deutscher Soße. Da könne man ja vor stolz platzen, das mans soweit gebracht hat. Bald werden sie auf den Trichter kommen, das es Rassismus war den Zigeuner aus der deutschen Küche deportiert zu haben. Typisch für die deutschen alles nicht deutsche zu beseitigen.

Laß mal, das Wort Zigeuner wird in der Küche wieder eingeführt, wenn sich der Name Sinti und Roma (klingt auch nicht zivilisierter) wieder zum negativum entwickelt hat. Dann sagt man Halbinder. Ja aber die deutsche Sprache läßt sich nicht verbieten.

Und das Wort Neger auch nicht. Das ist nämlich eine ethnische Bezeichnung. Schwarz sind viele Menschen, aber Neger haben negride Gesichtszüge, breite Nasen, dicke Lippen, krause Haare. Es gibt auch Albinoneger. Die sind rothaarig mit roten Gesichtern und Pigmentstörungen.

Chronos
05.10.2014, 10:53
Das ist doch nur wieder eine der üblichen Riten, um den Deutschen drastisch zu zeigen:

"Seht her, wie haben hier mittlerweile soviel Einfluss, dass wir euch sogar einen Ring durch die Nase ziehen können und ihr dann brav spurt."

Eine reine Demonstration dafür, dass die Deutschen den Kakao, durch den sie zuerst gezogen werden, anschließend auch noch genüsslich schlürfen.

Helgoland
05.10.2014, 11:00
Laß mal, das Wort Zigeuner wird in der Küche wieder eingeführt, wenn sich der Name Sinti und Roma (klingt auch nicht zivilisierter) wieder zum negativum entwickelt hat.

Die Franzosen gehen mit solchen Sachen wesentlich unverkrampfter um. "Sintines" oder "Romanes" würde auch reichlich blöd klingen:

46256

denker_1
05.10.2014, 11:00
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Sehe ich genau so. Entwürdigend sowas. Wie kurz vor Hitler. Was dann kam wissen wir.


Betrifft das jetzt nur die Negerköpfe oder auch die Köpfe und Körper der Weißen die dort hängen?

Scheißegal, das ist in jedem Fall einfach bloß geschmacklos. Sind alles Menschen, egal welche Hautfarbe. Weg mit der menschenverachtenen Naziideologie. BGE hzer, dann brauchtr es solche Ideologien nicht mehr. BGE statt Krieg. Ist finanzierbar, wenn dafür das Geld für die Kriegstechnik genommen wird. Was arbeitet denn schon so ein Räuber im Krieg, was leistet der für die Allgemeinheit??? Gar nichts. Mörder sind das, die Kriegstreiber. Möder und Verbrecher, die anstelle der heutigen Hartzer in diese Tretmühle gehören.

mick31
05.10.2014, 11:25
Sehe ich genau so. Entwürdigend sowas. Wie kurz vor Hitler. Was dann kam wissen wir.



Scheißegal, das ist in jedem Fall einfach bloß geschmacklos. Sind alles Menschen, egal welche Hautfarbe. Weg mit der menschenverachtenen Naziideologie. BGE hzer, dann brauchtr es solche Ideologien nicht mehr. BGE statt Krieg. Ist finanzierbar, wenn dafür das Geld für die Kriegstechnik genommen wird. Was arbeitet denn schon so ein Räuber im Krieg, was leistet der für die Allgemeinheit??? Gar nichts. Mörder sind das, die Kriegstreiber. Möder und Verbrecher, die anstelle der heutigen Hartzer in diese Tretmühle gehören.

Depp!

Bruddler
05.10.2014, 11:28
Sehe ich genau so. Entwürdigend sowas. Wie kurz vor Hitler. Was dann kam wissen wir.



Scheißegal, das ist in jedem Fall einfach bloß geschmacklos. Sind alles Menschen, egal welche Hautfarbe. Weg mit der menschenverachtenen Naziideologie. BGE hzer, dann brauchtr es solche Ideologien nicht mehr. BGE statt Krieg. Ist finanzierbar, wenn dafür das Geld für die Kriegstechnik genommen wird. Was arbeitet denn schon so ein Räuber im Krieg, was leistet der für die Allgemeinheit??? Gar nichts. Mörder sind das, die Kriegstreiber. Möder und Verbrecher, die anstelle der heutigen Hartzer in diese Tretmühle gehören.

Depp, damischer !

laurin
05.10.2014, 11:43
Natürlich. Auf Weiße zu schiessen, ist bei denen doch ganz in Ordnung.

Weibliche Figuren sind auch noch herauszunehmen, sonst hast du die Femanzen am Hals.

Frontferkel
05.10.2014, 12:56
Spaßbremse, bleib in deinem Kalifat Preussen hocken, aber nimm gefälligst nicht mehr unser Geld das ihr nur allzu gern verprasst.

Na na , das ist aber nicht nett . Ich bin Preusse durch und durch . Aber in einem hast Du recht , es werde hier immer mehr der ungewollten , ungeliebten und sehr unbeliebten Schätzchen .

Rocko
05.10.2014, 12:58
Schiess dir nen Neger! :D
Warum sollten da nur Weisse hängen, so vernegert wie Westeuropa heute ist?

Das wäre doch diskriminierend...

Patriotistin
05.10.2014, 13:06
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Schwachsinn da hängen auch Weiße ... was soll es... ich denke wir sind alle gleich bei euch Gutmenschen .. dann
ists es doch perfekt so :D.. Aber du leidest ja eh an der Doppelmoral..... JÖÖÖ die armen Nejers und was ist mit den arme Weißen, oder bist farbenblind.....ich finde das schrecklichen Rassismus, gegen den Weißen Menschen, was da abgeht :ätsch:

Frontferkel
05.10.2014, 13:10
Natürlich. Auf Weiße zu schiessen, ist bei denen doch ganz in Ordnung.

Man sollte mal heraus finden , wieviel Schwatte so am Tag auf ihre Blechkameraden schießen und bei Treffern Freudentänze aufführen .

Frontferkel
05.10.2014, 13:15
Also ganz ehrlich: Wenn da nur schwarze Köpfe sind, dann finde ich das in der Tat ziemlich rassistisch. Überhaupt finde ich es fragwürdig, auf Motive von Menschen zu schießen. Ich würde jetzt kein Riesendrama daraus machen, aber vielleicht darüber nachdenken, die Scheiben vor dem nächsten Oktoberfest einfach durch andere Motive auszutauschen.

Als Alternative bieten sich Politikerommen an . (Omme = Kopf)

Frontferkel
05.10.2014, 13:21
Sehe ich genau so. Entwürdigend sowas. Wie kurz vor Hitler. Was dann kam wissen wir.



Scheißegal, das ist in jedem Fall einfach bloß geschmacklos. Sind alles Menschen, egal welche Hautfarbe. Weg mit der menschenverachtenen Naziideologie. BGE hzer, dann brauchtr es solche Ideologien nicht mehr. BGE statt Krieg. Ist finanzierbar, wenn dafür das Geld für die Kriegstechnik genommen wird. Was arbeitet denn schon so ein Räuber im Krieg, was leistet der für die Allgemeinheit??? Gar nichts. Mörder sind das, die Kriegstreiber. Möder und Verbrecher, die anstelle der heutigen Hartzer in diese Tretmühle gehören.

Und ich dachte , dort wird in Richtung der Blechschilder mit Tonpfeifen geschossen . Aber Du scheinst mehr zu wissen .

Heinrich_Kraemer
05.10.2014, 13:22
Das allerbeste ist, es sind nichtmal Neger die sich darüber aufregen sondern weiße liberale idioten.

Das würde ich so nicht behaupten, weil gerade Liberalismus nichts mit tugendwachender staatlicher Bevormundung zu tun hat. Das genaue Gegenteil, weil das liberalistische Menschenbild realistisch (!) ist und nicht idealistisch sozialistisch, um den neuen Menschen zu erziehen.

Hinter solchen Sperenzchen und deren Potenzierung in den sozialdemokratischen Staatsmedien, stehen harte Interessen der Staatsprofiteure, hier im Gewande der Tugendwächterei. Nämlich seine Abgreiferpöstchen schön gerechtfertigt zu sehen und machtgeil die Bevölkerung erziehen zu wollen.

Kurz: Sozialdemokratie.

Heinrich_Kraemer
05.10.2014, 13:28
p.s.: auf daß dem lieben Staat auch niemals die Nazis, die sozialen Ungerechtigkeiten und Diskrimnierungen ausgehen! Sonst macht er sich vielleicht auch noch in Großteilen selbst überflüssig!

:D:D:D

Hrafnaguð
05.10.2014, 13:34
Erinnert mich an eine South Park-Folge, worin am Schluss herauskommt, dass eigentlich die Antirassisten die Rassisten sind: Denn wer in einer Negerfigur primär ein armes betreuungsbedürftiges Afrikaneropfer sieht und eben nicht nur eine Negerfigur, der ist tief, tief in rassistischen Mustern der Deutung seiner Umwelt gefangen.

http://www.crwflags.com/fotw/images/f/fic-spk1.gif

Diese ganze Asyl- und Migrationsdebatte trieft doch allgemein nur so vor Rassismus.
Auch "positiver Rassismus", das Herabwürdigen zum "edlen Wilden" und der meist dazu parallel
laufende Autorassismus gegen die eigene Rasse bzw Volk seitens weißer Gutmenschen ist defakto Rassismus.
So gesehen wäre die Abschaffung des Rassismus doch eine gute Sache. Man würde zb Afrikanern auf Augenhöhe
begegnen, ihnen Intelligenz und Tatkraft attestieren und sie postwendend nach Hause zurückschicken, da man ihnen
einfach zutraut das sie die Probleme ihrer Ländern zu meistern verstehen und es keinen wirklichen Grund für Flucht
und Asyl gibt. Nur so nebenbei.....hier braucht man sie nicht, wird sie nie brauchen und in ihrer Heimat fehlen sie dann.
Naja, andererseits gibts in Afrika soviele Neger das ein Überdruck entsteht der irgendwohin entweichen muß. Oder die
Sache muß sich wieder abkühlen, damit der Druck schwindet. Helfer gibts ja da durchaus in der Natur, man muß sich nur
an sie wenden:

http://www.youtube.com/watch?v=XIAqU3PE8Vg

-jmw-
05.10.2014, 13:56
Geht man 1. davon aus, dass jeder so ist, wie man selbst, sieht man aber 2., dass es bei ihm schlechter läuft, muss man 3. dazu kommen, äussere Einflüsse verantwortlich zu machen.
Und da es derer Legion gibt, wird man aus dem Reparieren und Rumverbessern gar nicht mehr rauskommen und immer weiter Sündenböcke ausmachen müssen.


Diese ganze Asyl- und Migrationsdebatte trieft doch allgemein nur so vor Rassismus.
Auch "positiver Rassismus", das Herabwürdigen zum "edlen Wilden" und der meist dazu parallel
laufende Autorassismus gegen die eigene Rasse bzw Volk seitens weißer Gutmenschen ist defakto Rassismus.
So gesehen wäre die Abschaffung des Rassismus doch eine gute Sache. Man würde zb Afrikanern auf Augenhöhe
begegnen, ihnen Intelligenz und Tatkraft attestieren und sie postwendend nach Hause zurückschicken, da man ihnen
einfach zutraut das sie die Probleme ihrer Ländern zu meistern verstehen und es keinen wirklichen Grund für Flucht
und Asyl gibt. Nur so nebenbei.....hier braucht man sie nicht, wird sie nie brauchen und in ihrer Heimat fehlen sie dann.
Naja, andererseits gibts in Afrika soviele Neger das ein Überdruck entsteht der irgendwohin entweichen muß. Oder die
Sache muß sich wieder abkühlen, damit der Druck schwindet. Helfer gibts ja da durchaus in der Natur, man muß sich nur
an sie wenden:

http://www.youtube.com/watch?v=XIAqU3PE8Vg

H. von Ullersdorf
05.10.2014, 14:47
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Auf der Wies´n gibt es auch "Hau den Lukas". Der stört dich sicher nicht, - ist ja auch nur deutscher Name. Versuch dir doch mal vorzustellen, die Zielscheibe wäre ein schwarzer Nazi.
Das ginge doch, oder? :appl:

46260

luis_m
05.10.2014, 16:24
Was für eine Aufregung wegen ein paar "no-please Negern", die auch noch freundlich den Schützen angrinsen, weil sie glauben fotografiert zu werden!
Ja gehts denn noch!!

kotzfisch
05.10.2014, 16:31
Norddeutsches Bier ist besser, da wesentlich herber. Fränkisches Bier ist noch gut...

"Noch gut" ? Du outest Dich als absoluter Nichtkenner.

denker_1
05.10.2014, 18:24
Weibliche Figuren sind auch noch herauszunehmen, sonst hast du die Femanzen am Hals.

Richtig, die dann auch, wenn vorhanden. Aber da sollte nicht ich, sondern der Schießbudenbetreiber die Femanzen auf den Hals kriegen, wenn er solche weiblichen Figuren drin hat.

Nachtrag: Klar, jede Form von Gewalt gehört verurteilt. Egal von welcher Nation sie ausgeht, von welcher Nation ein Einzeltäter stammt. Jener Fall, auf den Du mit Deiner "Digitalen Lichterkette" hier aufmersam machst, gehört lückenlos aufgeklärt. Lückenlos heißt: Wenn Daniel den Täter vorher rassistisch angegriffen hat, gehört das ebenso auf den Tisch. Wenn Daniel das nicht getan hat, darf das auch gesagt werden. Alle Tatumstände gehören öffentlich gemacht. Hierfür dürfen dann sogar die Täter zu Wort kommen. Sie müssen sogar. Im Gericht werden sie ja zu ihrer Tat befragt.

denker_1
05.10.2014, 18:26
Auf der Wies´n gibt es auch "Hau den Lukas". Der stört dich sicher nicht, - ist ja auch nur deutscher Name. Versuch dir doch mal vorzustellen, die Zielscheibe wäre ein schwarzer Nazi.
Das ginge doch, oder? :appl:

46260

Falsch, denn wenn wir solche Spiele ablehnen, dann auch das Spiel "Hau den Lukas". Alles Andere wäre Doppelmoral. Und Doppelmoral ist strikt abzulehnen.

Demonstrant
05.10.2014, 18:30
ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos

Bist Du wohl ein Neger? ;)

Rumburak
05.10.2014, 18:32
Falsch, denn wenn wir solche Spiele ablehnen, dann auch das Spiel "Hau den Lukas". Alles Andere wäre Doppelmoral. Und Doppelmoral ist strikt abzulehnen.

Wer ist wir? Die wenigsten Menschen werden sich mit so einem Schwachmaten wie dir gleichsetzen.

denker_1
05.10.2014, 18:36
Wer ist wir? Die wenigsten Menschen werden sich mit so einem Schwachmaten wie dir gleichsetzen.

WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Rumburak
05.10.2014, 18:38
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Weiter so. Lustig.:D

laurin
05.10.2014, 18:39
Richtig, die dann auch, wenn vorhanden. Aber da sollte nicht ich, sondern der Schießbudenbetreiber die Femanzen auf den Hals kriegen, wenn er solche weiblichen Figuren drin hat.

Nachtrag: Klar, jede Form von Gewalt gehört verurteilt. Egal von welcher Nation sie ausgeht, von welcher Nation ein Einzeltäter stammt. Jener Fall, auf den Du mit Deiner "Digitalen Lichterkette" hier aufmersam machst, gehört lückenlos aufgeklärt. Lückenlos heißt: Wenn Daniel den Täter vorher rassistisch angegriffen hat, gehört das ebenso auf den Tisch. Wenn Daniel das nicht getan hat, darf das auch gesagt werden. Alle Tatumstände gehören öffentlich gemacht. Hierfür dürfen dann sogar die Täter zu Wort kommen. Sie müssen sogar. Im Gericht werden sie ja zu ihrer Tat befragt.

Kommst du aus dem Mustopf? Daniels Mörder, der zufällig im Schnee ausgerutscht ist und zufällig und völlig unabsichtlich mit dem Schuh aufs Daniel Kopf landete und diesen zu Brei trat, dürfte längst wieder frei sein.

Kannst dich über Daniel Seiferts Tod informieren. Ich mag heute nicht über ihn, oder über Kevin, oder über Torsten oder über die unzähligen anderen schreiben. Es macht mich zu traurig.

Rüganer
05.10.2014, 18:41
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Das ist bei Toten so üblich. :D

Nationalix
05.10.2014, 18:43
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Noch. Aber auch ihr Linken werdet glücklicherweise aussterben.

laurin
05.10.2014, 18:44
Weiter so. Lustig.:D

Manchmal tummeln sich hier wirklich ulkige Nudeln.

laurin
05.10.2014, 18:45
Das ist bei Toten so üblich. :D

:haha:

Rocko
05.10.2014, 18:46
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Hat hier irgendjemand nationalkollektivistische Thesen verbreitet?
Ich denke nicht...oder steckt für dich hinter jedem Baum oder Busch ein Nazi? :Nazi:

kotzfisch
05.10.2014, 18:46
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Wieder mit "ie" und bitte nimm etwas gegen Deine Hysterie.
Neger nicht zu mögen, macht noch keinen NS Schergen, Du Pfeife.

kotzfisch
05.10.2014, 18:47
Das ist bei Toten so üblich. :D

Schmeissmichwech.....Hahahahaah.

Demonstrant
05.10.2014, 18:47
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen.

WIR = Du behinderter Frührenter mit Demenz und Deine asiatische Alte? ;)

Für Dich sind doch alle hier Nazis, die gegen Multikulti, Asylanten und EU sind oder?

Schalt endlich den PC aus, armer alter Mann!

Demonstrant
05.10.2014, 18:49
Neger nicht zu mögen, macht noch keinen NS Schergen, Du Pfeife.

Wir mögen doch Neger! Deswegen findet man sie sogar in Schießbuden!

ksero
05.10.2014, 18:54
Norddeutsches Bier ist besser, da wesentlich herber. Fränkisches Bier ist noch gut...
Ich bin auch ein Freund des herben Geschmacks. Jever ist mein absolutes Lieblisblingsbier. Die Tage habe ich aber mal das Paulaner Oktoberfestbier probiert: Schön süffig, kan man durchaus trinken, aber eben nicht zu vergleichen mit einem guten Jever.

Jodlerkönig
05.10.2014, 18:56
Ich bin auch ein Freund des herben Geschmacks. Jever ist mein absolutes Lieblisblingsbier. Die Tage habe ich aber mal das Paulaner Oktoberfestbier probiert: Schön süffig, kan man durchaus trinken, aber eben nicht zu vergleichen mit einem guten Jever.na ja, jever geht schon zum trinken....aber ein beuerchen nach nem schluck jever ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig, da meint man, man lässt luft ab, die normalerweise den hinterausgang nimmt :D .....und das noch 2 tage später..

Frontferkel
05.10.2014, 18:57
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Naziideologie ? Geht es noch ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun und bist zu dämlich um aus nem Bus zu kieken . Herr Gott noch mal , lass Hirn regnen , denn die Dummbeutel/schwätzer werden immer mehr .

Anita Fasching
05.10.2014, 18:59
WIR = Du behinderter Frührenter mit Demenz und Deine asiatische Alte? ;)

Für Dich sind doch alle hier Nazis, die gegen Multikulti, Asylanten und EU sind oder?

Schalt endlich den PC aus, armer alter Mann!

So alt ist der Typ noch nicht.
Nur schon auf Frührente und vom bösen Westen desillusioniert und voll auf dem Süd-Ost-Trip(per).
Nun gut, ersteres kann ich ja noch verstehen, aber sein Kommi- und Mukugeseire ist schon pathologisch.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 20:02
:haha::haha::haha::appl::appl::appl:Sehr gut !!! ist Deutschland vielleicht doch noch nicht verloren :bongo::128:

Seligman
05.10.2014, 20:18
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.


Du Gutmenschdodel. Der Betreiber auf dem Foto sagt "nicht auflegen". Wie auf dem Schild beschrieben ist. Ausserdem sieht man im Hintergrund auch europaeische PuppenKoepfe und Figuren, nicht nur afrikanische.

Wadenkater
05.10.2014, 20:27
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Schon klar: man müßte dem Betreiber vorschlagen in Zukunft als Ziel statt Negerköpfen, Figuren von Glatzen mit Springerstiefeln aufzustellen, oder noch besser: von kleinen blonden Mädchen, da geht bestimmt jedem Deutschenhasser dann voll einer ab!!:?

Grafenwalder
05.10.2014, 20:37
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Bei der Überschrift dachte ich zuerst an öffentlichen Rudelfick auf Tischen, oder einen Kotz-Wettbewerb.

Aber ein 150 Jahre altes Schießbuden-Motiv? Hat das 150 Jahre lang irgendjemanden gestört? Es gibt dirket daneben übrigens auch "Weiße" als Motive. Und man soll ja auch nicht die Scheiben treffen, sondern die daran befestigten Ziele.

Viel Lärm um garnichts.

Shahirrim
05.10.2014, 21:24
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Gib es zu, du weinst auch bei Schindlers Liste.

Seligman
05.10.2014, 22:26
Gib es zu, du weinst auch bei Schindlers Liste.

Der war gut! :D

Da gehts von Schiessbudenfiguren ueber menschenverachtend bis zu Hitler, echt witzig der Strang.

Esreicht!
05.10.2014, 22:32
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Wieder mal typischer Sinnlos-Müll in der Heribert Prantl-Pravda. Nicht nur daß es hier um eine Antiquität geht, nein auf Weiße darf ja geschossen werden. Toll!

kd

Chilii
06.10.2014, 07:17
Stimmt, Menschen mit weißer Hautfarbe werden sehr oft Opfer von rassistischen Angriffen. Schaut euch nur die unzähligen Kopftreter an die ihr hier heraufbeschwört und die täglich massig Verbrechen gehen, während alle Deutschen nur noch daheim sitzen können weil auf den Straßen der ausländische Mob regiert :) Ich erkenn eure Problematik an, das hier die Menschen mit heller Hautfarbe sehr diskriminiert werden und man auch ihre Köpfe entfernen sollte, wir vom täglichen Rassismus gebeutelten Weissen sollten zusammenhalten und aufste

Seligman
06.10.2014, 08:16
Stimmt, Menschen mit weißer Hautfarbe werden sehr oft Opfer von rassistischen Angriffen. Schaut euch nur die unzähligen Kopftreter an die ihr hier heraufbeschwört und die täglich massig Verbrechen gehen, während alle Deutschen nur noch daheim sitzen können weil auf den Straßen der ausländische Mob regiert :) Ich erkenn eure Problematik an, das hier die Menschen mit heller Hautfarbe sehr diskriminiert werden und man auch ihre Köpfe entfernen sollte, wir vom täglichen Rassismus gebeutelten Weissen sollten zusammenhalten und aufste

Der einzig -gebeutelte- hier bist wohl Du und der denker1.

H. von Ullersdorf
06.10.2014, 08:48
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Schau, im freiesten und demokratischsten Land der Welt, das die Rassentrennung bereits vor 55 Jahren abgeschafft hat, mit einem Schwarzen an der Spitze, den USA - in San Diego, Kalifornien - gesehen...

4626746267

...und du bemühst hier den Adolf? :fizeig:

Hay
06.10.2014, 09:20
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Das finde ich geschmacklos und nur einer Diktatur würdig:


Auch Pippi Langstrumpf musste sich anpassen

Die Diskussion über Rassismus, der in der Tradition versteckt sein könnte und so am Leben bleibt, ist nicht neu. Man denke an Kinderbücher, in denen "Neger" vorkommen, bei Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf zum Beispiel, geschrieben in den Vierzigerjahren. Der deutsche Verlag hat vor Jahren schon gewisse Worte, auch "Zigeuner", ersetzt, weil diese Begriffe nicht mehr dem heutigen Menschenbild entsprächen und missverstanden werden könnten. Aus dem "Negerkönig" wurde deshalb der "Südseekönig". Und auf der Oidn Wiesn?

Aus dem Artikel!

denker_1
06.10.2014, 13:30
Schau, im freiesten und demokratischsten Land der Welt, das die Rassentrennung bereits vor 55 Jahren abgeschafft hat, mit einem Schwarzen an der Spitze, den USA - in San Diego, Kalifornien - gesehen...

4626746267

...und du bemühst hier den Adolf? :fizeig:

Obwohl ich einem Nazi ungerne Recht gebe, hier muss ich es. Wenn ich schon gegen Rassismus kämpfe, dann doch besser gegen die heutigen Auswüchse. Will schließlich nicht, das der Adolf (genauer dessen rassistische menschenverachtende Ideologie) wieder aufersteht. Deshalb heißt es, gegen heutige diesbezügliche Tendenzen Flagge zeigen! :)

Antisozialist
06.10.2014, 13:38
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Ich finde es auch geschmacklos, auf brave Hausdiener zu schießen.

Seligman
06.10.2014, 14:02
Obwohl ich einem Nazi ungerne Recht gebe, hier muss ich es. Wenn ich schon gegen Rassismus kämpfe, dann doch besser gegen die heutigen Auswüchse. Will schließlich nicht, das der Adolf (genauer dessen rassistische menschenverachtende Ideologie) wieder aufersteht. Deshalb heißt es, gegen heutige diesbezügliche Tendenzen Flagge zeigen! :)

Der einzige Rassist hier bist du selbst. Ein weisses Kind im Affenshirt wuerde dich sicher nicht stoeren!? Flagge zeigen. Ha das ich nicht lache. Du willst ueber barbarische Nazis faseln und sonst nichts.

luis_m
06.10.2014, 15:21
Obwohl ich einem Nazi ungerne Recht gebe, hier muss ich es. Wenn ich schon gegen Rassismus kämpfe, dann doch besser gegen die heutigen Auswüchse. Will schließlich nicht, das der Adolf (genauer dessen rassistische menschenverachtende Ideologie) wieder aufersteht. Deshalb heißt es, gegen heutige diesbezügliche Tendenzen Flagge zeigen! :)

Genau!!!!

Schwarz
Weiß
Rot

Aus dir wird auch noch ein brauchbarer Nationaler!!

Alphadeutscher
06.10.2014, 15:25
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Ist schlichtweg nicht der Rede wert, da einfach nur eine olle Figur. Wer sich darüber aufregt hat schlichtweg zuviel Zeit.

Alphadeutscher
06.10.2014, 15:29
Also ganz ehrlich: Wenn da nur schwarze Köpfe sind, dann finde ich das in der Tat ziemlich rassistisch. Überhaupt finde ich es fragwürdig, auf Motive von Menschen zu schießen. Ich würde jetzt kein Riesendrama daraus machen, aber vielleicht darüber nachdenken, die Scheiben vor dem nächsten Oktoberfest einfach durch andere Motive auszutauschen.

Waffen werden nunmal primär dazu hergestellt, um sie gegen Menschen zu richten. Warum sollte das dann auf dem Oktoberfest anders sein?! Wieder mal völlige Doppelmoral. Krieg, Tod, Leid und Ungerechtigkeit sind so alt wie die Menschheit selbst. Das muss doch auch irgendwann mal der völlig verblödete Gutmensch raffen.

-jmw-
06.10.2014, 16:55
Gib es zu, du weinst auch bei Schindlers Liste.
:rofl:

Esreicht!
06.10.2014, 17:18
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Und deshalb, demonstrier mit Deinen Freunden vor amazon, denn da werden noch Mohrenköpfe gespalten und gebacken:schock:


Backformverband Mohrenkopf 12er, Mohrenkopf-Backform, antihaft
von Städter....

Bezüglich der Backeingenschaften gibt es keinerlei Beanstandungen. Ein Tipp: Die gebackenen Mohrenkopfhälften müssen vor dem Füllen ein wenig ausgehöhlt werden....


http://www.amazon.de/Backformverband-Mohrenkopf-12er-Mohrenkopf-Backform-antihaft/product-reviews/B003ID00WE/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

kd

feuermax2
06.10.2014, 17:25
Schau, im freiesten und demokratischsten Land der Welt, das die Rassentrennung bereits vor 55 Jahren abgeschafft hat, mit einem Schwarzen an der Spitze, den USA - in San Diego, Kalifornien - gesehen...

4626746267

...und du bemühst hier den Adolf? :fizeig:


Er war halt noch nie in "Gottes eigenem Land."

denker_1
06.10.2014, 17:32
Waffen werden nunmal primär dazu hergestellt, um sie gegen Menschen zu richten. Warum sollte das dann auf dem Oktoberfest anders sein?! Wieder mal völlige Doppelmoral. Krieg, Tod, Leid und Ungerechtigkeit sind so alt wie die Menschheit selbst. Das muss doch auch irgendwann mal der völlig verblödete Gutmensch raffen.

Auch wahr, die richtigen Kriege gehören genau so auf den Müll der Geschichte. Dann wäre sogar ein BGE in ordentlicher Höhe weltweit finanzierbar.

In den Achtziger Jahren in der Zeit des Kalten Krieges hat ein US Wissenschaftler gezeigt, das EIN VIERTEL der jährlichen Rüstungsausgaben der USA jedem Menschen auf dem gesamten Planeten ein menschenwürdiges Leben sichern könnte. Aber Waffen sind leider wichtiger. Und auf Jahrmärkten und Säuferfesten werden die Menschen zum Gebrauch dieser Waffen konditioniert. Mit Kriegsspielzeug für Kinder geht es weiter bis hin zu heutigen Computerspielen, die den Krieg zum Thema haben. Nur ist ein Krieg in Wirklichkeit bedeutend grausamer als so ein Ballerspiel am PC Bildschirm. UNd der Krieg kann auch auf den Angreifer zurück fallen. Dann aber bezahlen nicht nur Unschuldige der Kriegsgeneration mit, sondern noch folgende Generationen büßen mit für einen Krieg an dem sie gar nicht beteiligt gewesen sein können weil erst danach geboren.

Und außerdem:

Weil etwas so alt ist wie die Menschheit selber, heißt ndas noch lange nicht, das dieser Zustand ewig so bleiben muss.

H. von Ullersdorf
06.10.2014, 17:38
Obwohl ich einem Nazi ungerne Recht gebe, hier muss ich es. Wenn ich schon gegen Rassismus kämpfe, dann doch besser gegen die heutigen Auswüchse. Will schließlich nicht, das der Adolf (genauer dessen rassistische menschenverachtende Ideologie) wieder aufersteht. Deshalb heißt es, gegen heutige diesbezügliche Tendenzen Flagge zeigen! :)

Ich kann dich beruhigen: Adolf kann nicht auferstehen, er ist seit dem 30. April 1945 tot. Und „menschenverachtende Ideologie“ - was immer auch du darunter verstehen magst, sehe ich hier auch nicht. Es werden keine Juden verfolgt, keine Sinti´s oder gar Roma vergast – im Gegenteil, die BRD hat seit 1990 an die 200.000 russischsprachiger Juden großzügigst aufgenommen, die unbedingt ins „Land der Täter“ wollten – vor Verfolgung hier aufgenommene Sinti oder Roma aus ganz Europa dürfen ungestört ihren lukrativen „Telefon-Geschäften“ mit dementen alten Deutschen nachgehen. Also kein Grund zur Panikmache.
Für dich und deine Gesinnungskumpane ist doch alles in bester Ordnung. Noch.

denker_1
06.10.2014, 17:43
Ich kann dich beruhigen: Adolf kann nicht auferstehen, er ist seit dem 30. April 1945 tot. Und „menschenverachtende Ideologie“ - was immer auch du darunter verstehen magst, sehe ich hier auch nicht. Es werden keine Juden verfolgt, keine Sinti´s oder gar Roma vergast – im Gegenteil, die BRD hat seit 1990 an die 200.000 russischsprachiger Juden großzügigst aufgenommen, die unbedingt ins „Land der Täter“ wollten – vor Verfolgung hier aufgenommene Sinti oder Roma aus ganz Europa dürfen ungestört ihren lukrativen „Telefon-Geschäften“ mit dementen alten Deutschen nachgehen. Also kein Grund zur Panikmache.
Für dich und deine Gesinnungskumpane ist doch alles in bester Ordnung. Noch.

Und ich will das das so bleibt. Was die Telefon Geschäfte betrifft, kauf einfach keins und lebe ohne Handy &Co. UNd Telefonewerbung wird ebenso und häufiger noch von Deutschen Firmen betrieben.

Chilii
06.10.2014, 17:47
Nein nein, denker_1 sowas kommt immer nur von Ausländern, die Deutschen sind ein Volk das Treue und Zusammenhalt groß schreibt, was würden wir uns den gegenseitig betrügen !

Tantalit
06.10.2014, 17:53
Und ich will das das so bleibt. Was die Telefon Geschäfte betrifft, kauf einfach keins und lebe ohne Handy &Co. UNd Telefonewerbung wird ebenso und häufiger noch von Deutschen Firmen betrieben.

Du bist ein kompletter Idiot und kapierst gar nichts, ich hoffe so ein paar Zigeuner nehmen deinen Eltern oder Großeltern mal den letzten Groschen ab und dann lachen wir zusammen uns einen ab. ;)

PS: Alte Leute haben ein Telefon um ihre Verwandten anrufen zu können und für den Notfall, dein Rat ohne Telefon zu leben ist so dämmlich wie menschenverachtend.

schastar
06.10.2014, 18:04
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schausteller-auf-dem-oktoberfest-scheibenschiessen-auf-afrikaner-1.2157573

Werden bestimmt einige für toll halten, ich find es einfach nur entwürdigend und geschmacklos - da rechtfertig auch die Gamsbart und Lederhosentradition nichts.

Back to the roots. Zustände wie heute hätte es damals in Afrika nicht gegeben.

46272

schastar
06.10.2014, 18:16
WIR sind diejenigen, die Eure menschenverachtende Naziideologie ablehnen. Strikt ablehen. Noch sind wir zahlreich. Hitler wird niemals auferstehen. Niemals wider!

Das ist ja auch nur richtig daß er nicht mehr ran muß, er hat genug gewerkelt. Der Nächste kann nur daraus lernen um nicht die gleichen Fehler wieder machen. Und daß wieder was kommt ist so sicher wie zwei plus zwei vier ist. Denn die jetzt regierenden Politiker haben aus der Geschichte nichts gelernt.

Seligman
06.10.2014, 18:50
Und ich will das das so bleibt. Was die Telefon Geschäfte betrifft, kauf einfach keins und lebe ohne Handy &Co. UNd Telefonewerbung wird ebenso und häufiger noch von Deutschen Firmen betrieben.

Bist du wirklich so....naiv? ...:?

tabasco
06.10.2014, 19:45
Und ich will das das so bleibt. Was die Telefon Geschäfte betrifft, kauf einfach keins und lebe ohne Handy &Co. UNd Telefonewerbung wird ebenso und häufiger noch von Deutschen Firmen betrieben.

Alte menschen sollen ohne Telefon leben? Das ist Dein Rat?

Springpfuhl
06.10.2014, 19:52
Jedem und jeder, der/die das 75. Lebensjahr überschritten hat, sollte man ein iPhone 6 schenken.
Die einzige Bedingung: der Führerschein wird abgegeben.

denker_1
07.10.2014, 10:13
Alte menschen sollen ohne Telefon leben? Das ist Dein Rat?
Nicht alle. Aber Nazis sehr wohl, denn unsere bekannten Handymarken sind außer Simens alle ausländisch. Wer aber gegen AUsländer ist, sollte auch keine ausländischen Produkte konsumieren, sondern sich auf ausschließlich jene Produkte, die wirklich von Anfang an, mit wirklich ALLEN Arbeitsschritten hier in Deutschland hergestellt wurden oder im Fall Telefon hier in Deutschland bereitgestellt werden. Ich schätze ein, das da nicht viel übrig bleibt, was Nazis dann noch besitzen oder verbrauchen dürften.

In diesem Strang jedoch ist das Thema die Schießbudenfiguren. Was würdest Du als Jüdin sagen, wenn dort in dieser Schießbude erkennbar Juden zum Abschießen hingen? Hatten wir das nicht in Deutschland schon einmal?

Alphadeutscher
07.10.2014, 10:26
Weil etwas so alt ist wie die Menschheit selber, heißt ndas noch lange nicht, das dieser Zustand ewig so bleiben muss.

Wer versucht das zu ändern, der ist ein Traumtänzer. Menschen kämpfen eben nunmal um Macht. Das ist ihr Wesen und ihre Bestimmung. Deswegen ist die beste Methode der Friedenssicherung eben noch immer die überlegene Feuerkraft.

H. von Ullersdorf
07.10.2014, 12:52
Nicht alle. Aber Nazis sehr wohl, denn unsere bekannten Handymarken sind außer Simens alle ausländisch. Wer aber gegen AUsländer ist, sollte auch keine ausländischen Produkte konsumieren, sondern sich auf ausschließlich jene Produkte, die wirklich von Anfang an, mit wirklich ALLEN Arbeitsschritten hier in Deutschland hergestellt wurden oder im Fall Telefon hier in Deutschland bereitgestellt werden. Ich schätze ein, das da nicht viel übrig bleibt, was Nazis dann noch besitzen oder verbrauchen dürften.

In diesem Strang jedoch ist das Thema die Schießbudenfiguren. Was würdest Du als Jüdin sagen, wenn dort in dieser Schießbude erkennbar Juden zum Abschießen hingen? Hatten wir das nicht in Deutschland schon einmal?

Du meinst sicher Siemens, der auf der ganzen Welt seine Filialen hat, deiner Wertung nach also auch „ausländisch“ wäre. Niemand wird hier etwas gegen ein finnisches (Nokia), deutsch-USA (Motorola) oder südkoreanisches (Samsung, LG) Produkt haben. Außerdem, jeder Erwachsene weiß, daß nicht „die Ausländer“ Schuld sind an den Mißständen, sondern die eigene Regierung CDU/CSU/SPD/Linke mit den Grünen/90, die diese Zustände herbeigeführt haben und zulassen.
Mit deiner „Nazi-Phobie“ solltest du lieber einen Psychiater aufsuchen. Und wenn du kein Deutscher bist, dann ist höchste Zeit für dich, dieses Land zu verlassen, bevor man dich auf Steuerzahlerkosten in die Geschlossene steckt. Alles wird gut...
:bongo:

denker_1
11.10.2014, 13:26
Du meinst sicher Siemens, der auf der ganzen Welt seine Filialen hat, deiner Wertung nach also auch „ausländisch“ wäre.

Nein, gerade nicht. Siemens hat sich in Deutschland gegründet, mit Werner von Siemans, glaub ich. Siemens ist damit ein Deutsches Unternehmen, das halt auch im Ausland, wohl weltweit, witere Filialen unterhält.



Niemand wird hier etwas gegen ein finnisches (Nokia), deutsch-USA (Motorola) oder südkoreanisches (Samsung, LG) Produkt haben. Außerdem, jeder Erwachsene weiß, daß nicht „die Ausländer“ Schuld sind an den Mißständen, sondern die eigene Regierung CDU/CSU/SPD/Linke mit den Grünen/90, die diese Zustände herbeigeführt haben und zulassen.

Richtig, bis hierher Konsens, nicht die "Ausländer", sind Schuld an den Mißständen, sondern die eigenen regierenden. Alledings differieren unsere Auffassungen schon wieder, wenn es um die schuldigen Parteien geht.



Mit deiner „Nazi-Phobie“ solltest du lieber einen Psychiater aufsuchen. Und wenn du kein Deutscher bist, dann ist höchste Zeit für dich, dieses Land zu verlassen, bevor man dich auf Steuerzahlerkosten in die Geschlossene steckt. Alles wird gut...
:bongo:

Einerseits erkennst Du an, das die Ausländer an unseren Misständen nicht schuld sind, andererseits hast du etwas gegen Leute, die mit Nazis nix anfangen können, eben weil die eher den Ausländern, Asylanten u.a. Gruppen die Schuld geben für unsere Mißstände. Ein Widerspruch in sich, eine geistige Verwirrung, die Du Deinem Psychiator mal mitteilen solltest. Warte nicht zu lange, je eher Du zum Arzt gehst, um so geringer wird der Schmerz der Behandlung, um so größer sind die Erfolgsaussichten auf Heilung. Ich lasse mich dann doch lieber auf Steuerzahlerkosten einweisen. Schließlich zahle ich Krankenkassenbeiträge. Wenn dann wirklich wegen zu viel Stress (zu viele Nazis auf den Straßen, Zu starke Herabsetzung von Ausländern, zu viel Hetze gegen Ausländer,...) eine Indikation entstehen sollte, die eine Einweisung in die Klinik erforderlich macht, hole ichj mir meine Beiträge auf diese Weise zurück und danach werde ich noch bissl simulieren, damit von Dir noch paar Steuergroschen dazu kommen. Spar schon mal. Gib halt weniger den Kirchen, den Pleitebanken und anderen Wirtschaftskriminellen in der Großen Politik.