PDA

Vollständige Version anzeigen : Bautzen schafft sich ab: Stadt mietet weiteres Hotel für Asylanten!



Seiten : [1] 2

Demonstrant
04.10.2014, 18:44
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, [url=http://www.sz-online.de/nachrichten/park-hotel-in-niedergurig-wird-asylbewerberheim-2941742.html]sollen[/quote] weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.

arnd
04.10.2014, 18:46
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, [url=http://www.sz-online.de/nachrichten/park-hotel-in-niedergurig-wird-asylbewerberheim-2941742.html]sollen weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.[/QUOTE]





Der Hotelier hat auf jeden Fall ausgesorgt.

Maggie
04.10.2014, 18:50
Nicht zu fassen, deutsche Arme wohnen in den letzten Baracken und Wirtschaftsflüchtlinge müssen in Hotels untergebracht werden. Wenn es nach mir ginge, würden sie nirgends untergebracht, sondern könnten sehen, wo sie bleiben.


https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p526x296/1653982_881704031842270_6358173609966996423_n.jpg? oh=28a686be7187bc85fe9960fe2673228d&oe=54D06E3E&__gda__=1420623081_0a18877c0bc660604d8e4622dba0c6c f

Cruithne
04.10.2014, 18:59
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.


Wenn Bautzen unbedingt etwas für die kulturelle Vielfalf unternehmen möchte, dann sollten sie das Geld lieber nutzen, um die Sorben zu unterstützen, von denen es höchstens noch 30.000 gibt, die ihre eigene Sprache noch halbwegs kompetent beherrschen und die in Naher Zukunft wohl vollständig assimiliert sein werden, wenn man ihnen nicht dabei hilft, ihre Sprache und Kultur zu erhalten.

Cruithne
04.10.2014, 19:02
Geld für Asylanten ist da, Geld für die eigenen ethnischen Minderheiten nicht. Die Sprache des folgenden Volksliedes wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren.


https://www.youtube.com/watch?v=Fj7lk2q5xJ0

Rumburak
04.10.2014, 19:04
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Kurti
04.10.2014, 19:06
...
Der Hotelier hat auf jeden Fall ausgesorgt.
Wie denn sonst bei dem ramponierten Ruf von Bautzen?

Rumburak
04.10.2014, 19:06
Wenn Bautzen unbedingt etwas für die kulturelle Vielfalf unternehmen möchte, dann sollten sie das Geld lieber nutzen, um die Sorben zu unterstützen, von denen es höchstens noch 30.000 gibt, die ihre eigene Sprache noch halbwegs kompetent beherrschen und die in Naher Zukunft wohl vollständig assimiliert sein werden, wenn man ihnen nicht dabei hilft, ihre Sprache und Kultur zu erhalten.

Die Sorben werden nicht nur unterstützt, sondern regelrecht gepampert. Da fließen Millionen.

Rumburak
04.10.2014, 19:07
Wie denn sonst bei dem ramponierten Ruf von Bautzen?

Keine Ahnung, aber die Fresse aufreißen. Bautzen ist Touristenhochburg.

arnd
04.10.2014, 19:07
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Wo willst du denn hin ? Es ist überall das selbe Drama.

Klopperhorst
04.10.2014, 19:07
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Bringt nichts. Mit dem Königsteiner Schlüssel werden Siedler überall verteilt, in jedes Dorf, in jede Stadt.

---

Schrottkiste
04.10.2014, 19:07
Vorsichtige Frage: dürfen deutsche Obdachlose dort auch wohnen oder ist das den wertvollen Asylanten nicht zuzumuten?

:?

Rumburak
04.10.2014, 19:09
Wo willst du denn hin ? Es ist überall das selbe Drama.

Richtung Oberland ist es sicher. Da stamm ich auch her.

Rumburak
04.10.2014, 19:09
Bringt nichts. Mit dem Königsteiner Schlüssel werden Siedler überall verteilt, in jedes Dorf, in jede Stadt.

---

Aber nicht jedes Dorf ist wehrlos.

Kurti
04.10.2014, 19:09
Keine Ahnung, aber die Fresse aufreißen. Bautzen ist Touristenhochburg.
Etwa von Stasi-Opfer-Ostalgikern?

Schrottkiste
04.10.2014, 19:09
Die Sorben werden nicht nur unterstützt, sondern regelrecht gepampert. Da fließen Millionen.

Habe ich auch gehört von einer Person, die bis vor kurzem noch in Bautzen gewohnt hat. Als ich das Thema "Sorben" ansprach, verdunkelte sich ihre Miene.

arnd
04.10.2014, 19:10
Richtung Oberland ist es sicher. Da stamm ich auch her.

Wo ist Oberland ?
Ich stamme aus der sächsischen Schweiz ,also aus der Nähe ,aber Oberland kenne ich nicht.

Rumburak
04.10.2014, 19:11
Etwa von Stasi-Opfer-Ostalgikern?

Kennst du die tausendjährige Stadt Bautzen und seine Umgebung?

Cudi
04.10.2014, 19:11
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Letztes Jahr berichtetest Du noch, dass es in Bautzen ruhig und überschaubar wäre. Wie konnte sich die Situation so schnell wandeln?

arnd
04.10.2014, 19:11
Etwa von Stasi-Opfer-Ostalgikern?

Bautzen ist eine wirklich schöne Stadt ,mit einer sehr schönen Umgebung.

Efna
04.10.2014, 19:11
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Wegen 300 Flüchtlingen

Rumburak
04.10.2014, 19:13
Wo ist Oberland ?

http://www.heimatbild.de/oberland.html

Rumburak
04.10.2014, 19:14
Wegen 300 Flüchtlingen

Spielt das eine Rolle, wenn die alle hochgradig kriminell sind? Kannst du auch lesen? Du hast ja keine Ahnung, wie es hier kocht.

arnd
04.10.2014, 19:14
http://www.heimatbild.de/oberland.html

ok ,aber die Dörfer werden bestimmt auch bald Flüchtlinge aufnehmen müssen

Rumburak
04.10.2014, 19:15
Letztes Jahr berichtetest Du noch, dass es in Bautzen ruhig und überschaubar wäre. Wie konnte sich die Situation so schnell wandeln?

Letztes Jahr gab es auch keine Asylanten. Nun werden wir mit dem Pack geflutet. Alles junge Männer, die sich wie Rotz am Ärmel benehmen.

Wolf Fenrir
04.10.2014, 19:16
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.

Ich danke das auch bei den nächsten Wahlen 80% der Bautzener wieder genau die Parteien wählen werden die für diese Zustände verantwortlich sind...
Der BRDling bekommt was er wählt, ich freue mich über solche Verhältnisse!

Denn ich hoffe das, das Fass bald überläuft !!!

Rumburak
04.10.2014, 19:16
ok ,aber die Dörfer werden bestimmt auch bald Flüchtlinge aufnehmen müssen

Die werden sie aber vertreiben. Das ist hier ein Menschenschlag der gar nicht lange fackelt.

Rumburak
04.10.2014, 19:17
Ich danke das auch bei den nächsten Wahlen 80% der Bautzener wieder genau die Parteien wählen werden die für diese Zustände verantwortlich sind...
Der BRDling bekommt was er wählt, ich freue mich über solche Verhältnisse!

Denn ich hoffe das, das Fass bald überläuft !!!

Bautzen und Umgebung hat teilweise bis zu 20% NPD gewählt.

arnd
04.10.2014, 19:17
Die werden sie aber vertreiben. Das ist hier ein Menschenschlag der gar nicht lange fackelt.

Die werden gar nichts tun können ,sondern kuschen wie überall.

denker_1
04.10.2014, 19:18
Vorsichtige Frage: dürfen deutsche Obdachlose dort auch wohnen oder ist das den wertvollen Asylanten nicht zuzumuten?

:?

Na, der Ersteller dieses Strange will ja weg von dort. So wird mindestens eine Wohnung frei und ein Obdachloser ist ja vielleicht am längsten obdachlos gewesen, noch rechtzeitig, bevor der Winter kommt. :)

Cudi
04.10.2014, 19:19
Letztes Jahr gab es auch keine Asylanten. Nun werden wir mit dem Pack geflutet. Alles junge Männer, die sich wie Rotz am Ärmel benehmen.

Kannst Du diese Flüchtlinge näher definieren, woher kommen sie?

Rolf1973
04.10.2014, 19:20
Wegen 300 Flüchtlingen


Darunter mit Sicherheit auch viele, die keine Begriffe von Respekt vor dem Gesetz und Verhältnismäßigkeit der Mittel haben.

Allein die Polizeieinsätze in der Chemnitzer Erstaufnahmeeinrichtung gehen in die Dreistelligen. Nur eine Einrichtung in nur
einer Stadt:http://www.npd-fraktion-sachsen.de/2013-musste-die-polizei-in-chemnitz-172-mal-zur-asylanten-erstauf (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/2013-musste-die-polizei-in-chemnitz-172-mal-zur-asylanten-erstaufnahmeeinrichtung-ausruecken/)

Ehrlich, Efna-nimmst Du Drogen? Hat man (so vorhanden) eine Gehirnwäsche bei Dir vorgenommen? Du hast mit der Wirklich-
keit erkennbar nichts zu tun.

denker_1
04.10.2014, 19:20
Etwa von Stasi-Opfer-Ostalgikern?

Glaub ich nicht, so schön wie die Bautzner Umgebung landschaftlich ist.

Rumburak
04.10.2014, 19:20
Die werden gar nichts tun können ,sondern kuschen wie überall.

Nein. Die wirkliche extreme rechte Szene ist hier vollkommen etabliert und normal. Da stört sich keiner dran, also weißt du, wie die Menschen denken.

arnd
04.10.2014, 19:20
Bautzen und Umgebung hat teilweise bis zu 20% NPD gewählt.

Was sagen die zwei NPD Mitglieder im Bautzener Stadtrat öffentlich zu dem Problem ?

Wolf Fenrir
04.10.2014, 19:21
Bautzen und Umgebung hat teilweise bis zu 20% NPD gewählt.

Das ist sehr gut !!! aber wie ich schrieb 80% wählen Parteien die das zu verantworten haben.

Schrottkiste
04.10.2014, 19:21
Na, der Ersteller dieses Strange will ja weg von dort. So wird mindestens eine Wohnung frei und ein Obdachloser ist ja vielleicht am längsten obdachlos gewesen, noch rechtzeitig, bevor der Winter kommt. :)

Er wohnt aber nicht in einem Hotel. Darum ging es in meiner Anfrage.

Rumburak
04.10.2014, 19:22
Kannst Du diese Flüchtlinge näher definieren, woher kommen sie?

Am schlimmsten fallen die Tunesier auf. Wie gesagt jeden Tag mindestens ein Zwischenfall in der Stadt, im Hotel immer und selbst die Bautzener Rettungssanitäter werden nun mit Schutzwesten ausgestattet.

Efna
04.10.2014, 19:23
Spielt das eine Rolle, wenn die alle hochgradig kriminell sind? Kannst du auch lesen? Du hast ja keine Ahnung, wie es hier kocht.

Bautzen hat mehr als 4000 Einwöhner mehr als die Stadt in der ich wohne. Dabei haben wir insgesammt mehr Migranten und auch mehr Flüchtlinge in der Stadt und man kann sich problemlos Nachts auf die Strasse trauen und solche Verallgemeinerungen wie "alle sind kriminell" sind dumm.
Davon abgesehen ist die Haltung hier ziemlich wenn man sonst in Syrien, Irak und Ukraine die armen Christen, Yeziden etc. die vor IS flüchten und vertrieben werden und hier sind sie ein dankbares Feindbild.

denker_1
04.10.2014, 19:23
Darunter mit Sicherheit auch viele, die keine Begriffe von Respekt vor dem Gesetz und Verhältnismäßigkeit der Mittel haben.

Allein die Polizeieinsätze in der Chemnitzer Erstaufnahmeeinrichtung gehen in die Dreistelligen. Nur eine Einrichtung in nur
einer Stadt:http://www.npd-fraktion-sachsen.de/2013-musste-die-polizei-in-chemnitz-172-mal-zur-asylanten-erstauf (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/2013-musste-die-polizei-in-chemnitz-172-mal-zur-asylanten-erstaufnahmeeinrichtung-ausruecken/)

Ehrlich, Efna-nimmst Du Drogen? Hat man (so vorhanden) eine Gehirnwäsche bei Dir vorgenommen? Du hast mit der Wirklich-
keit erkennbar nichts zu tun.

Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet. Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....

Rumburak
04.10.2014, 19:24
Was sagen die zwei NPD Mitglieder im Bautzener Stadtrat öffentlich zu dem Problem ?

Sie sind die Einzigen die Demos organisieren. Mit reger Beteiligung.

Kurti
04.10.2014, 19:25
Richtung Oberland ist es sicher. Da stamm ich auch her.
Versuch's mal im Hinterland!

Rumburak
04.10.2014, 19:27
Bautzen hat mehr als 4000 Einwöhner mehr als die Stadt in der ich wohne. Dabei haben wir insgesammt mehr Migranten und auch mehr Flüchtlinge in der Stadt und man kann sich problemlos Nachts auf die Strasse trauen und solche Verallgemeinerungen wie "alle sind kriminell" sind dumm.
Davon abgesehen ist die Haltung hier ziemlich wenn man sonst in Syrien, Irak und Ukraine die armen Christen, Yeziden etc. die vor IS flüchten und vertrieben werden und hier sind sie ein dankbares Feindbild.

Erzähl deinen Schwachsinn doch mal den vielen Opfern, die es seit dem Eintreffen dieser Edelmenschen gibt. Schon in der ersten Woche gab es einen Schwerverletzten und nun gibt es fast täglich deutsche Opfer.

Kurti
04.10.2014, 19:28
Erzähl deinen Schwachsinn doch mal den vielen Opfern, die es seit dem Eintreffen dieser Edelmenschen gibt. Schon in der ersten Woche gab es einen Schwerverletzten und nun gibt es fast täglich deutsche Opfer.Quelle?

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:29
Quelle?

Die Quelle von deinem Hirn? Nicht vorhanden.

Rumburak
04.10.2014, 19:30
Quelle?

Du hast doch Internet. In den entsprechenden Strängen habe ich das alles schon belegt.

denker_1
04.10.2014, 19:30
Bautzen hat mehr als 4000 Einwöhner mehr als die Stadt in der ich wohne. Dabei haben wir insgesammt mehr Migranten und auch mehr Flüchtlinge in der Stadt und man kann sich problemlos Nachts auf die Strasse trauen und solche Verallgemeinerungen wie "alle sind kriminell" sind dumm.
Davon abgesehen ist die Haltung hier ziemlich wenn man sonst in Syrien, Irak und Ukraine die armen Christen, Yeziden etc. die vor IS flüchten und vertrieben werden und hier sind sie ein dankbares Feindbild.

Enlich mal jemand normales hier! Hinzu kommt lt. Junge Welt von heute 34.10.2014, das die Bundesregierung die IS sogar mit Waffen ausstattet und verlogen wie die ist uns die IS dann als unseren Feind verkauft. Warum aber dann Waffen für die Terroristen? Kommt mir vor wie Sender Gleiwitz. Einen Vorwand schaffen um Krieg führen zu können, der sonst durch rein gar nix zu begründen wäre. Und um uns die "Anti Terror Gesetze" zu verkaufen, für die es ebenfalls keinerlei Rechtfertigung gibt. In meiner Stadt gibt es auch Ausländer. Die sind friedlich, ich kenne sogar einige. Wirklich sympathische Menschen.

Rolf1973
04.10.2014, 19:31
Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet. Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....

Blödsinn. Es geht hier nicht pauschal gegen Ausländer. Ich brauche übrigens kein Feindbild, an dem ich mich austoben kann, soviel dazu.
Und was Du hier hinkotzt, ist ja wohl das Letzte. Warum sollte ich was gegen Kranke, Alte und die anderen Genannten haben?

In diesem Strang hat Maggie irgendwo ein treffendes Bild eingestellt: warum sollten wir Menschen aufnehmen, die ihre Kultur mitbringen,
die bei ihnen zu Hause zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie geflohen sind? Alles spricht dagegen, der derzeitige Kurs führt mit
Sicherheit zum Zusammenbruch unserer Sozialkassen. Deinen Nick solltest Du ändern. Der ist völlig daneben.

Hans Huckebein
04.10.2014, 19:31
Warum sollte gerade Bautzen vom "bunten treiben" verschohnt bleiben?

...und ja, Bautzen ist wirklich schön!
Wenn das hotel aber direkt neben dem gepflegten campingplatz liegt, werde ich es meiden;

Kurti
04.10.2014, 19:32
Du hast doch Internet. In den entsprechenden Strängen habe ich das alles schon belegt.Wer ueberzeugen will, muss belegen!

Efna
04.10.2014, 19:32
Erzähl deinen Schwachsinn doch mal den vielen Opfern, die es seit dem Eintreffen dieser Edelmenschen gibt. Schon in der ersten Woche gab es einen Schwerverletzten und nun gibt es fast täglich deutsche Opfer.

Also unsere Stadt ist nicht dadurch krimineller gewurden. Auch wenn die Nazis auch bei uns versuchen diese herbei zu reden....

arnd
04.10.2014, 19:33
Bautzen hat mehr als 4000 Einwöhner mehr als die Stadt in der ich wohne. Dabei haben wir insgesammt mehr Migranten und auch mehr Flüchtlinge in der Stadt und man kann sich problemlos Nachts auf die Strasse trauen und solche Verallgemeinerungen wie "alle sind kriminell" sind dumm.
Davon abgesehen ist die Haltung hier ziemlich wenn man sonst in Syrien, Irak und Ukraine die armen Christen, Yeziden etc. die vor IS flüchten und vertrieben werden und hier sind sie ein dankbares Feindbild.

So einfach ist das nicht . In diesen Unterkünften werden Flüchtlinge verschiedener Ethnien untergebracht .Bei den Flüchtlingen aus Afrika handelt es sich zum größten Teil um reine Wirtschaftsflüchtlinge ,die Ablehnungsquote ist sehr hoch . Hinzu kommt ,dass diese verschiedenen Ethnien dann ihre Konflikte bei uns gewaltsam austragen . Natürlich leiden darunter ,die wirklichen politischen Kriegsflüchtlinge .
Es ist Wahnsinn all diese Menschen nach Deutschland und Europa zu bringen ,anstatt sie in der Nähe ihrer Heimatländer unterzubringen und dorthin Hilfsgüter zu senden . Dort werden die Leute in Containersiedlungen untergebracht .Das ist wesentlich effektiver ,als sie hier über das Land zu verteilen .
Die einzigen die davon profitieren sind Hoteliers ,welche nur schnelles Geld mit dem Elend der Welt machen wollen ,auf Kosten der Steuerzahler.

Rumburak
04.10.2014, 19:34
Wer ueberzeugen will, muss belegen!

Und wer nichts wissen will, sucht eben nicht. Mir doch egal.

Kurti
04.10.2014, 19:34
Also unsere Stadt ist nicht dadurch krimineller gewurden. Auch wenn die Nazis auch bei uns versuchen diese herbei zu reden....
Ob's wohl bei dem "Herbei-Reden" geblieben ist?

arnd
04.10.2014, 19:35
Enlich mal jemand normales hier! Hinzu kommt lt. Junge Welt von heute 34.10.2014, das die Bundesregierung die IS sogar mit Waffen ausstattet und verlogen wie die ist uns die IS dann als unseren Feind verkauft. Warum aber dann Waffen für die Terroristen? Kommt mir vor wie Sender Gleiwitz. Einen Vorwand schaffen um Krieg führen zu können, der sonst durch rein gar nix zu begründen wäre. Und um uns die "Anti Terror Gesetze" zu verkaufen, für die es ebenfalls keinerlei Rechtfertigung gibt. In meiner Stadt gibt es auch Ausländer. Die sind friedlich, ich kenne sogar einige. Wirklich sympathische Menschen.

Wieviele Flüchtlinge hast du privat auf eigene Kosten bei dir aufgenommen ?

Rumburak
04.10.2014, 19:35
Also unsere Stadt ist nicht dadurch krimineller gewurden. Auch wenn die Nazis auch bei uns versuchen diese herbei zu reden....

Blabla. Ist dir das nicht zu dämlich? Ganz einfach könntest du sämtliche Bautzener Polizeiberichte lesen.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:36
Blabla. Ist dir das nicht zu dämlich? Ganz einfach könntest du sämtliche Bautzener Polizeiberichte lesen.

So dämlich nach Quellen zu fragen einfach eine Trollstrategie.

Rumburak
04.10.2014, 19:36
Ob's wohl bei dem "Herbei-Reden" geblieben ist?

Nein. Die malen sich regelmäßig braun an und überfallen ihre Mitmenschen.

Rumburak
04.10.2014, 19:37
So dämlich nach Quellen zu fragen einfach eine Trollstrategie.

Die wollen es ja gar nicht wissen. Würde ich alles verlinken gäb es keine Antwort mehr, so wie immer.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:38
Die wollen es ja gar nicht wissen. Würde ich alles verlinken gäb es keine Antwort mehr, so wie immer.

Dann wird die Quelle in Frage gestellt.

Schrottkiste
04.10.2014, 19:38
Am schlimmsten fallen die Tunesier auf. Wie gesagt jeden Tag mindestens ein Zwischenfall in der Stadt, im Hotel immer und selbst die Bautzener Rettungssanitäter werden nun mit Schutzwesten ausgestattet.

http://www.shortnews.de/id/1107342/asylheim-bautzen-sanitaeter-tragen-aus-angst-schutzwesten

Kurti
04.10.2014, 19:40
Dann wird die Quelle in Frage gestellt.
Der Dr Mittendrin ist doch gesperrt!

Rumburak
04.10.2014, 19:40
http://www.shortnews.de/id/1107342/asylheim-bautzen-sanitaeter-tragen-aus-angst-schutzwesten

Wie gesagt. Kaum ein Tag wo nichts passiert. Nun haben die Schutzbedürftigen auch alle Fahrräder. Einige Bautzner dürften nun wohl keines mehr haben.

denker_1
04.10.2014, 19:41
Er wohnt aber nicht in einem Hotel. Darum ging es in meiner Anfrage.

Hat der gesagt, das er in einem Hotel wohnt?

Efna
04.10.2014, 19:42
So einfach ist das nicht . In diesen Unterkünften werden Flüchtlinge verschiedener Ethnien untergebracht .Bei den Flüchtlingen aus Afrika handelt es sich zum größten Teil um reine Wirtschaftsflüchtlinge ,die Ablehnungsquote ist sehr hoch . Hinzu kommt ,dass diese verschiedenen Ethnien dann ihre Konflikte bei uns gewaltsam austragen . Natürlich leiden darunter ,die wirklichen politischen Kriegsflüchtlinge .
Es ist Wahnsinn all diese Menschen nach Deutschland und Europa zu bringen ,anstatt sie in der Nähe ihrer Heimatländer unterzubringen und dorthin Hilfsgüter zu senden . Dort werden die Leute in Containersiedlungen untergebracht .Das ist wesentlich effektiver ,als sie hier über das Land zu verteilen .
Die einzigen die davon profitieren sind Hoteliers ,welche nur schnelles Geld mit dem Elend der Welt machen wollen ,auf Kosten der Steuerzahler.

Gut bei den Wirtschaftsflüchtlingen kann man sich wirklich fragen, ob das wirklich sinnvoll ist. Vor allem weil es bei den wirtschaftsflüchtlingen meist nicht um Slumbewohner oder Hungerleider handelt sondern um afrikanische Mittelschicht die einfach keine perspektive in ihren Heimatländern hat. Gut Leute die wirklich vor Hungersnöten fliehen sehe ich es ein, aber reine Perspektivlosigkeit nicht.
Diese Flüchtlinge kamen vor allem am anfang, das waren fast nur Schwartzafrikaner, doch dann kamen vor allem Menschen aus dem syrischen und irakischen Raum.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:42
Sanitäter die Schutzwesten tragen müssen...

Das was ich gerade denke, äußere ich jetzt nicht aus rechtlichen Gründen. ;)

latrop
04.10.2014, 19:43
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.
#
Ich werde in Kürze mal wieder für 1 Tag nach Bautzen kommen.

Efna
04.10.2014, 19:43
Blabla. Ist dir das nicht zu dämlich? Ganz einfach könntest du sämtliche Bautzener Polizeiberichte lesen.

Na dann her damit!

Rumburak
04.10.2014, 19:43
#
Ich werde in Kürze mal wieder für 1 Tag nach Bautzen kommen.

Da mußt du unbedingt Nachts spazieren gehen.:D

Rumburak
04.10.2014, 19:44
Na dann her damit!

Du kannst deinen PC nicht bedienen?

Varg
04.10.2014, 19:44
Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet. Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....

Warst Du der, der seine Phillipinerfrau nicht gebraucht ausm Katalog bestellt hat?
(weiß es gerade wirklich nicht)

arnd
04.10.2014, 19:44
Der Dr Mittendrin ist doch gesperrt!

Quelle :http://www.alles-lausitz.de/content/polizeimeldungen/11263680_Tatverdaechtige_zu_versuchtem_schweren_Ra ub_vorlaeufig_festgenommen.html

siehe Raubüberfall

Efna
04.10.2014, 19:46
Sanitäter die Schutzwesten tragen müssen...

Das was ich gerade denke, äußere ich jetzt nicht aus rechtlichen Gründen. ;)

Auch zur Schutzwestenstorie

http://www.bildblog.de/60433/schutzwesten-gegen-asylbewerber/

Efna
04.10.2014, 19:46
Du kannst deinen PC nicht bedienen?

Es ist nicht meine Aufgabe deine Behauptungen zu belegen...

Kurti
04.10.2014, 19:47
Quelle :http://www.alles-lausitz.de/content/polizeimeldungen/11263680_Tatverdaechtige_zu_versuchtem_schweren_Ra ub_vorlaeufig_festgenommen.html

siehe RaubüberfallVerbrechen kommen sogar in den besten rechten Kreisen vor!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:48
Auch zur Schutzwestenstorie

http://www.bildblog.de/60433/schutzwesten-gegen-asylbewerber/

Das ist Schwachsinn Zitat:


Es stimmt zwar, dass sich das Rote Kreuz Schutzwesten besorgt hat. Doch diese Anschaffung steht …

Klar, die Schutzwesten wurden besorfgt, weil das nix mit den Asis zu tun hat und weil man wahrscheinlich nichts Besseres zu tun hat?

Rumburak
04.10.2014, 19:48
Es ist nicht meine Aufgabe deine Behauptungen zu belegen...

Und mir ist es Wurst was du denkst.

Rumburak
04.10.2014, 19:49
Verbrechen kommen sogar in den besten rechten Kreisen vor!

Dann ist ja alles gut.

Klopperhorst
04.10.2014, 19:49
Verbrechen kommen sogar in den besten rechten Kreisen vor!

Sag das den Opfern der multikriminellen Gesellschaft, überheblicher Tropf.

---

Efna
04.10.2014, 19:50
Das ist Schwachsinn Zitat:



Klar, die Schutzwesten wurden besorfgt, weil das nix mit den Asis zu tun hat und weil man wahrscheinlich nichts Besseres zu tun hat?

BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Demonstrant
04.10.2014, 19:50
Davon abgesehen ist die Haltung hier ziemlich wenn man sonst in Syrien, Irak und Ukraine die armen Christen, Yeziden etc. die vor IS flüchten und vertrieben werden und hier sind sie ein dankbares Feindbild.

Dummerweise befinden sich kaum Syrer usw. unter den Bautzner "Flüchtlingen", dafür aber massig Tunesier, Afrikaner und absolut asylunberechtigte Ostblockleute!


Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet.

Komplett kulturfremde Personen sind nunmal keine Bereicherung für unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur. Anscheinend sind Dir die Zustände in den westdeutschen Großstädten vollkommen unbekannt.


Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....

Dann machen wir gar nichts, sondern genießen unser friedvolles Land! Dich Deutschenfeind würde ich natürlich aber vorher noch ausweisen mit Deiner ausländischer Freundin ;)


Na dann her damit!

Wozu? Du bist links und willst doch alles nur wieder schönreden.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:51
BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Und warum wurden die Schutzwesten besorgt? Weil es jemandem langweilig war?

arnd
04.10.2014, 19:52
Gut bei den Wirtschaftsflüchtlingen kann man sich wirklich fragen, ob das wirklich sinnvoll ist. Vor allem weil es bei den wirtschaftsflüchtlingen meist nicht um Slumbewohner oder Hungerleider handelt sondern um afrikanische Mittelschicht die einfach keine perspektive in ihren Heimatländern hat. Gut Leute die wirklich vor Hungersnöten fliehen sehe ich es ein, aber reine Perspektivlosigkeit nicht.
Diese Flüchtlinge kamen vor allem am anfang, das waren fast nur Schwartzafrikaner, doch dann kamen vor allem Menschen aus dem syrischen und irakischen Raum.

Habe noch nicht gehört ,dass die Zahl der Bootsflüchtinge aus Afrika weniger geworden ist . Wie gesagt bin ich dafür ,dass die Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak in der Nähe ihrer Heimatländer untergeracht werden sollten .Deutschland sollte die Aufnahmeländer unterstützen .Nach Beendigung des Krieges können sie so schnell in ihre Heimat zurück und leben auch in ihrem kulturellen Umfeld.

Rumburak
04.10.2014, 19:52
BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Nein Efna, ist schon klar, daß sich die Sanitäter Schutzwesten wegen der messerstechenden Deutschen besorgen. War ja auch überfällig.

Demonstrant
04.10.2014, 19:52
BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Was konkret hat der Bildblog widerlegt?

"Das DRK hat die Westen also nicht wegen des Asylbewerberheims angeschafft, sondern einfach damit die Sanitäter „bei Einsätzen mit alkoholisierten, drogenabhängigen oder geistig verwirrten Personen“ besser geschützt sind — völlig unabhängig vom Einsatzort. "

Natürlich schreibt man das politisch korrekt dann so... und komischerweise brauchte man diese Westen jahrelang nie.

Varg
04.10.2014, 19:53
Sie sind die Einzigen die Demos organisieren. Mit reger Beteiligung.

Es müssten weiterhin Demos und Mahnwachen statt finden, ist das geplant?
Da es hier keine Organisationsstruktur gibt (also das freiheitliche Spektrum betreffend), kann ich, außer zuwanderungskritisches Infomaterial verteilen, nichts tun.
Ich denke, dass Kleinstädte und Dörfer, wenn man richtig Gas geben würde, vor der Asylantenflut bewahrt bleiben könnten-aber es passiert zu wenig.
Und militante Aktionen von Nationalisten gibt es auch so gut wie nie, meistens nichtmal ne Bürgerwehr, obwohl das an sich eine sehr gute Sache wäre.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, es gibt soviele offenkundig National-Gesinnte hier, aber keiner macht was-alle im Tiefschlaf.

arnd
04.10.2014, 19:53
Verbrechen kommen sogar in den besten rechten Kreisen vor!

Kurti , ich bin oft deiner Meinung in diesem Fall nicht . Es nutzt niemanden etwas sich die Welt schön zu reden .

Rumburak
04.10.2014, 19:54
Was konkret hat der Bildblog widerlegt?

"Das DRK hat die Westen also nicht wegen des Asylbewerberheims angeschafft, sondern einfach damit die Sanitäter „bei Einsätzen mit alkoholisierten, drogenabhängigen oder geistig verwirrten Personen“ besser geschützt sind — völlig unabhängig vom Einsatzort. "

Natürlich schreibt man das politisch korrekt dann so... und komischerweise brauchte man diese Westen jahrelang nie.

Nur merkwürdig, daßman sie erst jetzt benötigt, wenn die Edelmenschen da sind.:D

Demonstrant
04.10.2014, 19:55
Es müssten weiterhin Demos und Mahnwachen statt finden, ist das geplant?

Wozu? Die Stadt spielt den Unschuldigen unter dem Motto "wir müssen die ja irgendwo unterbringen".


Ich denke, dass Kleinstädte und Dörfer, wenn man richtig Gas geben würde, vor der Asylantenflut bewahrt bleiben könnten-aber es passiert zu wenig.

Dann landen die Asylanten eben in einem anderen Dorf.


Und militante Aktionen von Nationalisten gibt es auch so gut wie nie, meistens nichtmal ne Bürgerwehr, obwohl das an sich eine sehr gute Sache wäre.

Die Bürgerwehr wird sicherlich kommen, dazu sind aber noch paar Diebstähle und Übergriffe nötig ;)

denker_1
04.10.2014, 19:56
So einfach ist das nicht . In diesen Unterkünften werden Flüchtlinge verschiedener Ethnien untergebracht .Bei den Flüchtlingen aus Afrika handelt es sich zum größten Teil um reine Wirtschaftsflüchtlinge ,die Ablehnungsquote ist sehr hoch . Hinzu kommt ,dass diese verschiedenen Ethnien dann ihre Konflikte bei uns gewaltsam austragen . Natürlich leiden darunter ,die wirklichen politischen Kriegsflüchtlinge .

Aaaah jaaa, nun scherst Duuu, ausgerechnet Duuu auf einemal um Flüchtlinge. Dir geht es doch gar nicht um irgendwelche Konflikte die die untereindander haben, das freut dich doch eher. Schlimmer für Dich wäre doch, wenn die sich ganz in Multikulti Manier in dem Heim super vertrgan würden. Sonst gäbe es für dieses Problem nämlich ne einfache Lösung:

Schnellere Asylverfahren für die politisch verfolgten und für die Kriegsflüchtlinge und dann Arbeitserlaubnis für sie in anständig bezahlten Berufen. Wirtschaftsflüchtlingen könnte man ebenso eine anständig bezahlte Arbeit anbieten. Dann würden viele dieser Konflikte entschärft. Obwohl ich ganz sicher bin, das die diese Konflikte ausschließlich untereinander klären, ohne uns damit auch nur im Geringsten zu behelligen. Hier geht es doch bloß um Hetzpropaganda gegen AUsländer. Was macht ihrt Rechten denn, wenn es mal keine Ausländer mehr in D gibt. Wer wird dann Euer Feind? Kranke? Behinderte? Hartzer?, Rentner? Kinderlose?



Es ist Wahnsinn all diese Menschen nach Deutschland und Europa zu bringen ,anstatt sie in der Nähe ihrer Heimatländer unterzubringen und dorthin Hilfsgüter zu senden . Dort werden die Leute in Containersiedlungen untergebracht .Das ist wesentlich effektiver ,als sie hier über das Land zu verteilen .
Die einzigen die davon profitieren sind Hoteliers ,welche nur schnelles Geld mit dem Elend der Welt machen wollen ,auf Kosten der Steuerzahler.

Beruhige Dich. Es kommen nicht alle. Ähm, Hilfsgüter???? Zweifel. Wer bezahlt die denn von seinen ach so heiligen Steuern. Ist das dann nicht das gleiche, ich meine der gleiche finanzielle Aufwand, sie hier zu unterstützen, statt Hilfsgüter teuer in diese Länder zu transportieren. Denk an die Flugkosten oder an den Treibstoff für das Transportschiff.

Ihr Rechten profitiert am Elend der Welt nicht unerheblich mit, denn so habt Ihr Euer Feindbild. In der Kriese haben viele Angst vor Arbeitskonkurrenz aus dem Ausland. Das ist Euer Vorteil. Aber der wird nicht lange anhalten denn die Menschen werden aufwachen und dann die Schuld an ihrem Elend NICHT bei den Ausländern soindern dort suchen , wo der Volkszorn hin gehört, bei den korrupten Politikern, die lieber Kriege führen als die Probleme der Wirtschaftskriese im Interesse der Bevölkerung zu lösen. Ebenso sind korrupte Konzerne u.a. Abschaum, neben Multinationalen Konzernen auch Deutsche Konzerne verantwortlich zu machen, nicht die kleinen Ausländer die auch nur kleine Leute sind.

Demonstrant
04.10.2014, 19:56
Nur merkwürdig, daßman sie erst jetzt benötigt, wenn die Edelmenschen da sind.:D

Ja und vor allen Dingen kurz nachdem sie von besoffenen, randalierenden Asylanten im Spreehotel angegriffen wurden ;)

Schrottkiste
04.10.2014, 19:57
Hat der gesagt, das er in einem Hotel wohnt?

Lies noch mal den Ausgangsbeitrag und meine Frage, ob deutsche Obdachlose ebenfalls in einem Bautzner Hotel logieren dürfen.

Darum ging es mir.

Varg
04.10.2014, 19:58
BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Wir schmeißen alle zusammen, dann kricht dat Efna ne Woche Duisburg-Marxloh/-Hochfeld und -Meiderich gesponsort, sollte sie noch am Leben sein, geht's weiter nach BER-Neukölln und -Kreuzberg, da kannste, wenne magst, auch Deine Andersartigkeit in vollen Zügen ausleben, am besten inna Nähe vonne Asysammeltstellen....das wird ein Spaß (also für die Asys, nicht für Dich).

Dioxin
04.10.2014, 19:58
Am schlimmsten fallen die Tunesier auf. Wie gesagt jeden Tag mindestens ein Zwischenfall in der Stadt, im Hotel immer und selbst die Bautzener Rettungssanitäter werden nun mit Schutzwesten ausgestattet.

Wobei interessant wäre, was dieser nordafrikanische Abschaum als "Asylgrund" vorgibt? Oder ist Raub, Vergewaltigen, Drogenverkauf etc. sozusagen ein "positiver Asylgrund"?

Aus dem Bericht geht ja hervor, dass das Hotel jahrelang leer stand. Was wäre die Alternative zum Leerstand gewesen?
Jedenfalls sind die Stadtoberen jetzt schön beschäftigt (wie zukünftig auch die Bautzener Polizei), man tut ja was Gutes.

Also: "Bunt statt Bautzen" - Hurra!

:kirre:

Rumburak
04.10.2014, 19:59
Ja und vor allen Dingen kurz nachdem sie von besoffenen, randalierenden Asylanten im Spreehotel angegriffen wurden ;)

Die randalieren inzwischen fast jede Nacht in der Stadt. Wird nicht mehr lange dauern bis sie vertrieben werden.

Kurti
04.10.2014, 20:00
Ja und vor allen Dingen kurz nachdem sie von besoffenen, randalierenden Asylanten im Spreehotel angegriffen wurden ;)Ihrem Anliegen, dem politischen Asyl, wird das nicht dienlich sein!

Efna
04.10.2014, 20:00
Und warum wurden die Schutzwesten besorgt? Weil es jemandem langweilig war?

1. BILD schrieb das diese Westen nur in den Asylheim eingesetzt werrden, was nicht stimmt. den die Westen kommen alolgemein zum Einsatz um die Sanitäter bei schwierigen Einsätzen zu schützen.

2. Es gab keine Übergriffe in diesen Asylantenheim auf Rettungskräfte.

3. Jetzt kann man natürlich wieder sagen alles gelogen, die BLÖD hat natürlich wie immer Recht(Vorsicht Ironie). Nein hat sie natürlich den genau die Quellen benutzt die genau so eine Interpredation nicht zulassen. Man hat sich mal wiedere eine reisserische Storie zusammewn gebastelt so wie man es von Bild kennt.

denker_1
04.10.2014, 20:01
Die Bürgerwehr wird sicherlich kommen, dazu sind aber noch paar Diebstähle und Übergriffe nötig

Das wird hier in meiner Stadt noch seeeehrrr lange dauern, hier gibt es jede Menge ehrliche Ausländer, die ihren Job ordentlich erledigen, besser als macher Deutsche, womit die für diese Jobs auch besser geeignet sind. Sie zahlen hier Steuern, alimentieren hier damit auch Hartzer und ihre Landsleute die mit der Arbeit nicht sooo viel Glück haben, kurz und gut, sie verdienen ihr Geld, mieten Wohnungen, zahlen Miete an Deutshe Wohnungseigentümer.

Rumburak
04.10.2014, 20:01
Wobei interessant wäre, was dieser nordafrikanische Abschaum als "Asylgrund" vorgibt? Oder ist Raub, Vergewaltigen, Drogenverkauf etc. sozusagen ein "positiver Asylgrund"?

Aus dem Bericht geht ja hervor, dass das Hotel jahrelang leer stand. Was wäre die Alternative zum Leerstand gewesen?
Jedenfalls sind die Stadtoberen jetzt schön beschäftigt (wie zukünftig auch die Bautzener Polizei), man tut ja was Gutes.

Also: "Bunt statt Bautzen" - Hurra!

:kirre:

Dieses Hotel stand leer. Das Spreehotel nicht, in dem sie schon sind. Der Besitzer bezieht jährlich über 700000 Euro dafür.
Das wird hier noch ein Heidenspaß.

Efna
04.10.2014, 20:01
Nein Efna, ist schon klar, daß sich die Sanitäter Schutzwesten wegen der messerstechenden Deutschen besorgen. War ja auch überfällig.

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis...

Schrottkiste
04.10.2014, 20:01
Wobei interessant wäre, was dieser nordafrikanische Abschaum als "Asylgrund" vorgibt? Oder ist Raub, Vergewaltigen, Drogenverkauf etc. sozusagen ein "positiver Asylgrund"?

Aus dem Bericht geht ja hervor, dass das Hotel jahrelang leer stand. Was wäre die Alternative zum Leerstand gewesen?
Jedenfalls sind die Stadtoberen jetzt schön beschäftigt (wie zukünftig auch die Bautzener Polizei), man tut ja was Gutes.

Also: "Bunt statt Bautzen" - Hurra!

:kirre:

Die Frage stellte sich mir auch, weswegen Tunesier auf der Flucht sind...

denker_1
04.10.2014, 20:02
Die randalieren inzwischen fast jede Nacht in der Stadt. Wird nicht mehr lange dauern bis sie vertrieben werden.

Ich kenne nur besoffen grölende Nazis Deutscher Herkunft!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 20:02
1. BILD schrieb das diese Westen nur in den Asylheim eingesetzt werrden, was nicht stimmt. den die Westen kommen alolgemein zum Einsatz um die Sanitäter bei schwierigen Einsätzen zu schützen.

2. Es gab keine Übergriffe in diesen Asylantenheim auf Rettungskräfte.

3. Jetzt kann man natürlich wieder sagen alles gelogen, die BLÖD hat natürlich wie immer Recht(Vorsicht Ironie). Nein hat sie natürlich den genau die Quellen benutzt die genau so eine Interpredation nicht zulassen. Man hat sich mal wiedere eine reisserische Storie zusammewn gebastelt so wie man es von Bild kennt.

Das ist SChwachsinn, denn die Westen werden nur bei Einsätzen bei den Bereicherern gebraucht. Auch die zeitliche Anschaffung spricht dafür.

Dieser Abschaum, welcher den bildblog da betreibt ist ein Lügner.

Rumburak
04.10.2014, 20:03
1. BILD schrieb das diese Westen nur in den Asylheim eingesetzt werrden, was nicht stimmt. den die Westen kommen alolgemein zum Einsatz um die Sanitäter bei schwierigen Einsätzen zu schützen.

2. Es gab keine Übergriffe in diesen Asylantenheim auf Rettungskräfte.

3. Jetzt kann man natürlich wieder sagen alles gelogen, die BLÖD hat natürlich wie immer Recht(Vorsicht Ironie). Nein hat sie natürlich den genau die Quellen benutzt die genau so eine Interpredation nicht zulassen. Man hat sich mal wiedere eine reisserische Storie zusammewn gebastelt so wie man es von Bild kennt.

Die gabs in der kurzen Zeit massenhaft. Ich wohne hier!

Rumburak
04.10.2014, 20:03
Ich kenne nur besoffen grölende Nazis Deutscher Herkunft!

Echt. Kenne ich keine. Wo wohnst du denn?

Efna
04.10.2014, 20:03
Wir schmeißen alle zusammen, dann kricht dat Efna ne Woche Duisburg-Marxloh/-Hochfeld und -Meiderich gesponsort, sollte sie noch am Leben sein, geht's weiter nach BER-Neukölln und -Kreuzberg, da kannste, wenne magst, auch Deine Andersartigkeit in vollen Zügen ausleben, am besten inna Nähe vonne Asysammeltstellen....das wird ein Spaß (also für die Asys, nicht für Dich).

Lass mich mit denen Gelabber in ruhe!

denker_1
04.10.2014, 20:04
Die Frage stellte sich mir auch, weswegen Tunesier auf der Flucht sind...

Hoho, da wird ja vielleicht auch für mich dort eine Wohnung frei, wenn die bisherigen Bewohner jetzt hier in D sind. Tunesien, heeeheee, das klingt nach Ferne und Exotik. Werd wohl mal ne Reise da hin buchen und mich dann nicht nur touristisch dort a bissl umschauen! :)

Efna
04.10.2014, 20:04
Das ist SChwachsinn, denn die Westen werden nur bei Einsätzen bei den Bereicherern gebraucht. Auch die zeitliche Anschaffung spricht dafür.

Dieser Abschaum, welcher den bildblog da betreibt ist ein Lügner.

Tatsache ist das BILDblog es recht gut belegt hat...

Rumburak
04.10.2014, 20:04
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis...

Ich lege mich nicht mit Behinderten an. Das ist alles.

Rumburak
04.10.2014, 20:05
Hoho, da wird ja vielleicht auch für mich dort eine Wohnung frei, wenn die bisherigen Bewohner jetzt hier in D sind. Tunesien, heeeheee, das klingt nach Ferne und Exotik. Werd wohl mal ne Reise da hin buchen und mich dann nicht nur touristisch dort a bissl umschauen! :)

Vielleicht kannst du da auch eine zweite Ficke kaufen.

arnd
04.10.2014, 20:05
Aaaah jaaa, nun scherst Duuu, ausgerechnet Duuu auf einemal um Flüchtlinge. Dir geht es doch gar nicht um irgendwelche Konflikte die die untereindander haben, das freut dich doch eher. Schlimmer für Dich wäre doch, wenn die sich ganz in Multikulti Manier in dem Heim super vertrgan würden. Sonst gäbe es für dieses Problem nämlich ne einfache Lösung:

Schnellere Asylverfahren für die politisch verfolgten und für die Kriegsflüchtlinge und dann Arbeitserlaubnis für sie in anständig bezahlten Berufen. Wirtschaftsflüchtlingen könnte man ebenso eine anständig bezahlte Arbeit anbieten. Dann würden viele dieser Konflikte entschärft. Obwohl ich ganz sicher bin, das die diese Konflikte ausschließlich untereinander klären, ohne uns damit auch nur im Geringsten zu behelligen. Hier geht es doch bloß um Hetzpropaganda gegen AUsländer. Was macht ihrt Rechten denn, wenn es mal keine Ausländer mehr in D gibt. Wer wird dann Euer Feind? Kranke? Behinderte? Hartzer?, Rentner? Kinderlose?



Beruhige Dich. Es kommen nicht alle. Ähm, Hilfsgüter???? Zweifel. Wer bezahlt die denn von seinen ach so heiligen Steuern. Ist das dann nicht das gleiche, ich meine der gleiche finanzielle Aufwand, sie hier zu unterstützen, statt Hilfsgüter teuer in diese Länder zu transportieren. Denk an die Flugkosten oder an den Treibstoff für das Transportschiff.

Ihr Rechten profitiert am Elend der Welt nicht unerheblich mit, denn so habt Ihr Euer Feindbild. In der Kriese haben viele Angst vor Arbeitskonkurrenz aus dem Ausland. Das ist Euer Vorteil. Aber der wird nicht lange anhalten denn die Menschen werden aufwachen und dann die Schuld an ihrem Elend NICHT bei den Ausländern soindern dort suchen , wo der Volkszorn hin gehört, bei den korrupten Politikern, die lieber Kriege führen als die Probleme der Wirtschaftskriese im Interesse der Bevölkerung zu lösen. Ebenso sind korrupte Konzerne u.a. Abschaum, neben Multinationalen Konzernen auch Deutsche Konzerne verantwortlich zu machen, nicht die kleinen Ausländer die auch nur kleine Leute sind.

Für dich sind wohl alle Nazis ,welche etwas konservativer ,realistischer denken als LINKE Kommunisten.

Ist die CSU jetzt auch Nazi für dich ( der Begriff rechts ist mir zu dämlich) ?
Ich mache mir jetzt die Mühe die Quelle zu finden .Der Gedanke mit den der Unterbringung der Bürgerkriegsflüchtlinge in Heimatnähe stammt nämlich von realistisch denkenden Menschen.

Nochmal ,wie viele Flüchtlinge hast du privat aufgenommen und bezahlst sie privat????

Varg
04.10.2014, 20:06
Lass mich mit denen Gelabber in ruhe!

Wer Multikulti so gut findet, sollte dahin gehen, wo es sie in Reinkultur gibt, um sich ein Urteil erlauben zu können.

Wolf Fenrir
04.10.2014, 20:06
Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet. Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....
Kein Rechter mit Verstand redet von( keine Ausländer in D), das wäre unrealistisch. Man richtet sich gegen die seit ca 20 Jahren andauernde Massenzuwanderung unqualifizierter, vollkommen kulturfremder für D nutzloser schmarotzende Ausländer.

Die Kriminalitätsraten explodieren ( auch wenn du das nicht wahr haben willst ).

Gegen 3 Millionen Schweden oder Norweger in D hätte niemand was !!!

Cudi
04.10.2014, 20:07
Am schlimmsten fallen die Tunesier auf. Wie gesagt jeden Tag mindestens ein Zwischenfall in der Stadt, im Hotel immer und selbst die Bautzener Rettungssanitäter werden nun mit Schutzwesten ausgestattet.

Tunesien gilt doch allgemein als ein relativ sicheres Land:


"Ich kann nur jeden Urlauber ermuntern, weiterhin nach Tunesien zu reisen", sagte Ernst Burgbacher (FDP) der Zeitung "Die Welt" (Samstagsausgabe). Es gebe "keinerlei Anzeichen, warum das Land gemieden werden sollte"

http://www.zeit.de/news/2013-07/26/d-bundesregierung-haelt-tunesien-weiter-fuer-sicheres-reiseland-26202004

Auch gibt es keinerlei akuten Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes der Bundesregierung, bezüglich Tunesien. Warum werden sie also als "Flüchtlinge" oder "Asylanten" noch geduldet? :auro:

Akra
04.10.2014, 20:09
mal nach "Polizeimeldung Bautzen" gesucht. Erster Treffer in Google:

http://www.alles-lausitz.de/content/polizeimeldungen/11263680_Tatverdaechtige_zu_versuchtem_schweren_Ra ub_vorlaeufig_festgenommen.html



BAUTZEN, SEMINARSTRASSE 1.10.2014

Tatverdächtige zu versuchtem schweren Raub vorläufig festgenommen

Dank einer guten Täterbeschreibung konnten Streifen des Polizeireviers Bautzen die tatverdächtigen tunesischen Staatsbürger in der Innenstadt ergreifen und vorläufig festnehmen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Varg
04.10.2014, 20:09
Vielleicht kannst du da auch eine zweite Ficke kaufen.

:D Schade, kann Dir gerade kein Grün geben.
Aber er muss nicht dorthin reisen, um sich ne Neue zu besorgen, geht ja auch per Katalog.....

Rumburak
04.10.2014, 20:09
Tunesien gilt doch allgemein als ein relativ sicheres Land:



http://www.zeit.de/news/2013-07/26/d-bundesregierung-haelt-tunesien-weiter-fuer-sicheres-reiseland-26202004

Auch gibt es keinerlei akuten Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes der Bundesregierung, bezüglich Tunesien. Warum werden sie also als "Flüchtlinge" oder "Asylanten" noch geduldet? :auro:

Das fragt sich hier jeder.

Schrottkiste
04.10.2014, 20:10
Hoho, da wird ja vielleicht auch für mich dort eine Wohnung frei, wenn die bisherigen Bewohner jetzt hier in D sind. Tunesien, heeeheee, das klingt nach Ferne und Exotik. Werd wohl mal ne Reise da hin buchen und mich dann nicht nur touristisch dort a bissl umschauen! :)

Spricht ja auch nichts dagegen. Eine Krisenregion ist es nicht. Nicht, daß nun einer auf die Idee käme, es handele sich um Wirtschaftsflüchtlinge...:pfeif:

Schrottkiste
04.10.2014, 20:11
Tunesien gilt doch allgemein als ein relativ sicheres Land:



http://www.zeit.de/news/2013-07/26/d-bundesregierung-haelt-tunesien-weiter-fuer-sicheres-reiseland-26202004

Auch gibt es keinerlei akuten Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes der Bundesregierung, bezüglich Tunesien. Warum werden sie also als "Flüchtlinge" oder "Asylanten" noch geduldet? :auro:

Eben. :dg:

denker_1
04.10.2014, 20:13
Vielleicht kannst du da auch eine zweite Ficke kaufen.

Ich brauch keine "Ficke".

Aber so bist Du als rechter Abschaum. Aber Döner fressen oder in Nachbarländern AUsländerinnen ficken oder gar hgeiraten aber dann hier hetzen. Heuchler. Aber da kommst bei mir nich an. Eure menschenverachtende Ideologie wir niemals wieder so salonfähig werden wie unter Euren Scheißführer Hitler. Und das ist gut so. Ich will nnämlich keinen Deutschen Einheitsbrei, ich weiß die kulturelle Vielfalt in der Musik, im Essen, in der Kunst außerordentlich zu schätzen. Andere Völker haben auch was drauf in dieser Hinsicht. Das sind keine Untermenschen, das sind Menschen wie wir, mit Stärken und Schwächen, Völker mit ehrlichen Menschen aber auch mit Verbrechern, die es in Deutschland unter unseren Landsleuten jedoch ganz und gar genau so gibt. Kurz und gut. Alle Völker sind gleich viel Wert! Da hat Eure menschenverachtende Ideologie keinen Platz!

Varg
04.10.2014, 20:14
(....)

Na, wat für Dich dabei?
Die sind bestimmt alle auch geimpft und entwurmt (ggf. auch schon stubenrein):

https://www.thaifrau.de/

Bettmaen
04.10.2014, 20:16
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.
Hör mal! Das ist die bunte Vielfalt, die wir Wessis schon lange ertragen müssen. Willkommen in der BRD!

Rumburak
04.10.2014, 20:17
mal nach "Polizeimeldung Bautzen" gesucht. Erster Treffer in Google:

http://www.alles-lausitz.de/content/polizeimeldungen/11263680_Tatverdaechtige_zu_versuchtem_schweren_Ra ub_vorlaeufig_festgenommen.html

Am gleichen Tag gab es noch mittlere Gefechte mit Bürgern und der Polizei und die Nacht darauf fuhren einige Tunesier sturzbesoffen mit Fahrrädern durch die Stadt, provozierten Unfälle und wurden festgenommen. Fahrräder, die ja geklaut sind, wurden allesamt eingezogen.

Demonstrant
04.10.2014, 20:17
Ihrem Anliegen, dem politischen Asyl, wird das nicht dienlich sein!

Quark. Deswegen wird keiner abgeschoben oder zweitklassig bei der Asylvergabe behandelt! ;)

Rumburak
04.10.2014, 20:17
Hör mal! Das ist die bunter Vielfalt, die wir Wessis schon lange ertragen müssen. Willkommen in der BRD!

Ich kenne die BRD und will sie darum nicht.

Demonstrant
04.10.2014, 20:19
Das wird hier in meiner Stadt noch seeeehrrr lange dauern

Und deswegen belehrst Du jetzt Bewohner von komplett überfremdeten Großstädten? Danke auch!


hier gibt es jede Menge ehrliche Ausländer, die ihren Job ordentlich erledigen, besser als macher Deutsche

Genau, immer schön wieder die Deutschen schlecht machen.


Sie zahlen hier Steuern, alimentieren hier damit auch Hartzer und ihre Landsleute die mit der Arbeit nicht sooo viel Glück haben, kurz und gut, sie verdienen ihr Geld, mieten Wohnungen, zahlen Miete an Deutshe Wohnungseigentümer.

Du redest hier von einer absoluten Minderheit der Ausländer.

Rumburak
04.10.2014, 20:19
Ich brauch keine "Ficke".

Aber so bist Du als rechter Abschaum. Aber Döner fressen oder in Nachbarländern AUsländerinnen ficken oder gar hgeiraten aber dann hier hetzen. Heuchler. Aber da kommst bei mir nich an. Eure menschenverachtende Ideologie wir niemals wieder so salonfähig werden wie unter Euren Scheißführer Hitler. Und das ist gut so. Ich will nnämlich keinen Deutschen Einheitsbrei, ich weiß die kulturelle Vielfalt in der Musik, im Essen, in der Kunst außerordentlich zu schätzen. Andere Völker haben auch was drauf in dieser Hinsicht. Das sind keine Untermenschen, das sind Menschen wie wir, mit Stärken und Schwächen, Völker mit ehrlichen Menschen aber auch mit Verbrechern, die es in Deutschland unter unseren Landsleuten jedoch ganz und gar genau so gibt. Kurz und gut. Alle Völker sind gleich viel Wert! Da hat Eure menschenverachtende Ideologie keinen Platz!

All das machst du. Bist du gestört?

arnd
04.10.2014, 20:19
Aaaah jaaa, nun scherst Duuu, ausgerechnet Duuu auf einemal um Flüchtlinge. Dir geht es doch gar nicht um irgendwelche Konflikte die die untereindander haben, das freut dich doch eher. Schlimmer für Dich wäre doch, wenn die sich ganz in Multikulti Manier in dem Heim super vertrgan würden. Sonst gäbe es für dieses Problem nämlich ne einfache Lösung:

Schnellere Asylverfahren für die politisch verfolgten und für die Kriegsflüchtlinge und dann Arbeitserlaubnis für sie in anständig bezahlten Berufen. Wirtschaftsflüchtlingen könnte man ebenso eine anständig bezahlte Arbeit anbieten. Dann würden viele dieser Konflikte entschärft. Obwohl ich ganz sicher bin, das die diese Konflikte ausschließlich untereinander klären, ohne uns damit auch nur im Geringsten zu behelligen. Hier geht es doch bloß um Hetzpropaganda gegen AUsländer. Was macht ihrt Rechten denn, wenn es mal keine Ausländer mehr in D gibt. Wer wird dann Euer Feind? Kranke? Behinderte? Hartzer?, Rentner? Kinderlose?



Beruhige Dich. Es kommen nicht alle. Ähm, Hilfsgüter???? Zweifel. Wer bezahlt die denn von seinen ach so heiligen Steuern. Ist das dann nicht das gleiche, ich meine der gleiche finanzielle Aufwand, sie hier zu unterstützen, statt Hilfsgüter teuer in diese Länder zu transportieren. Denk an die Flugkosten oder an den Treibstoff für das Transportschiff.

Ihr Rechten profitiert am Elend der Welt nicht unerheblich mit, denn so habt Ihr Euer Feindbild. In der Kriese haben viele Angst vor Arbeitskonkurrenz aus dem Ausland. Das ist Euer Vorteil. Aber der wird nicht lange anhalten denn die Menschen werden aufwachen und dann die Schuld an ihrem Elend NICHT bei den Ausländern soindern dort suchen , wo der Volkszorn hin gehört, bei den korrupten Politikern, die lieber Kriege führen als die Probleme der Wirtschaftskriese im Interesse der Bevölkerung zu lösen. Ebenso sind korrupte Konzerne u.a. Abschaum, neben Multinationalen Konzernen auch Deutsche Konzerne verantwortlich zu machen, nicht die kleinen Ausländer die auch nur kleine Leute sind.

Unser Entwicklungshilfeminster Müller ( CSU ) vertritt auch die vollkommen richtige Auffassung den Flüchtlingen in der Nähe ihrer Heimat zu helfen .Ist der jetzt ein Nazi ? Lese dir den Artikel bis zu Ende durch. Man sollte vielleicht nicht nur das Kommunistenblatt Junge Welt konsumieren :
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/erst-regen-dann-kaelte-dann-tod-1.1757790

latrop
04.10.2014, 20:19
Nein. Die malen sich regelmäßig braun an und überfallen ihre Mitmenschen.

Da gibt es in Köln eine Karnevalsgruppe

**de Negerköpp**

Ob die sich auch nicht mehr braun anmalen dürfen ? :D

Bettmaen
04.10.2014, 20:20
Wenn schon die Bautzener so etwas hinnehmen, kann man sich den Zustand der BRD vorstellen. Die Leute schlucken wirklich alles. Die Signalwirkung an die Herrschenden lautet "Ihr könnt die Umvolkung widerstandslos durchziehen." Hauptsache, es ist genug Bier und Fußball da.

Kurti
04.10.2014, 20:22
Quark. Deswegen wird keiner abgeschoben oder zweitklassig bei der Asylvergabe behandelt! ;)Woher weisst du das?
Nimmst du etwa an Asyl-Anerkennungverfahren teil?

Demonstrant
04.10.2014, 20:23
Woher weisst du das? Nimmst du etwa an Asyl-Anerkennungverfahren teil?

Nö, aber jegliches asoziales/kriminelles Verhalten von Asylanten hat nunmal keinen Einfluss auf deren Asylverfahren.

Varg
04.10.2014, 20:24
Am gleichen Tag gab es noch mittlere Gefechte mit Bürgern und der Polizei und die Nacht darauf fuhren einige Tunesier sturzbesoffen mit Fahrrädern durch die Stadt, provozierten Unfälle und wurden festgenommen. Fahrräder, die ja geklaut sind, wurden allesamt eingezogen.

Gibt es denn noch wirkliche Gegenwehr in Bautzen, oder erstreckt sich selbige auf das Besuchen von den Demos?

Kurti
04.10.2014, 20:24
Unser Entwicklungshilfeminster Müller ( CSU ) vertritt auch die vollkommen richtige Auffassung den Flüchtlingen in der Nähe ihrer Heimat zu helfen. ...
Sofern die Moeglichkeiten hierzu bestehen?

Bettmaen
04.10.2014, 20:25
Ich kenne die BRD und will sie darum nicht.
Die BRD gleicht Gräbern, um mit einem Gleichnis aus der Bibel zu sprechen: außen ist sie schön anzusehen, aber innen drin ist sie voller verwester Leichen und Würmer. Wie konntet ihr "Ossis" euch diesem Völkermordprojekt namens BRD anschließen? Wohin sollen wir fliehen, wenn das Leben in der BRD völlig unerträglich wird? Selbst Kleinstädte und sogar Dörfer füllen sich mit Kopftuchmüttern und Neeschern. Man verliert die eigene Heimat.

Demonstrant
04.10.2014, 20:26
Gibt es denn noch wirkliche Gegenwehr in Bautzen, oder erstreckt sich selbige auf das Besuchen von den Demos?

Die letzte Demo wurde nur aus wahltaktischen Gründen von der NPD durchgeführt. Da wird jetzt demomäßig nicht mehr viel passieren, vor allen Dingen weil die Asylanten ja schön außerhalb der Stadt angesiedelt wurden.

Rumburak
04.10.2014, 20:26
Gibt es denn noch wirkliche Gegenwehr in Bautzen, oder erstreckt sich selbige auf das Besuchen von den Demos?

Bis jetzt hat sich noch nichts formiert, aber selbst der Normalbürger gärt schon. Überall hört man es. Also wird es nicht mehr lange dauern.

arnd
04.10.2014, 20:27
Sofern die Moeglichkeiten hierzu bestehen?

Sicher bestehen die Möglichkeiten hierfür .Es ist für die Flüchtlinge besser ,es ist für die Europäer besser und es ist bestimmt auch billiger Flüchtlingslager in den angrenzenden Staaten zu finanzieren .

Rumburak
04.10.2014, 20:27
Die letzte Demo wurde nur aus wahltaktischen Gründen von der NPD durchgeführt. Da wird jetzt demomäßig nicht mehr viel passieren, vor allen Dingen weil die Asylanten ja schön außerhalb der Stadt angesiedelt wurden.

Das ist Unsinn. Die NPD kämpft weiter.

Kurti
04.10.2014, 20:30
Sicher bestehen die Möglichkeiten hierfür .Es ist für die Flüchtlinge besser ,es ist für die Europäer besser und es ist bestimmt auch billiger Flüchtlingslager in den angrenzenden Staaten zu finanzieren .
International sehr ungerecht das gesamte Fluechtlingselend den Nachbarstaaten aufzubuerden.

Demonstrant
04.10.2014, 20:31
Das ist Unsinn. Die NPD kämpft weiter.

Natürlich macht sie das, aber ich erwarte wiegesagt keine Demos mehr wegen neuen Asylheimen. Wohl eher irgendwann etwas in die Richtung "Gegen Asylantenkriminalität!" ;) Kannst ja die Frau Stamm mal fragen ;)

ich58
04.10.2014, 20:32
Giebt es in Bautzen keinen Knast mehr?Als geeignete Arbeit schlage ich vor,die Körner für den Bautzener Senf abzuzählen.

Dioxin
04.10.2014, 20:32
Unser Entwicklungshilfeminster Müller ( CSU ) vertritt auch die vollkommen richtige Auffassung den Flüchtlingen in der Nähe ihrer Heimat zu helfen .Ist der jetzt ein Nazi ? Lese dir den Artikel bis zu Ende durch. Man sollte vielleicht nicht nur das Kommunistenblatt Junge Welt konsumieren :
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/erst-regen-dann-kaelte-dann-tod-1.1757790


Müller: Ich habe mit vielen Flüchtlingen geredet. Sie wollen nicht nach Deutschland oder nach Europa. Sie warten darauf, dass Sie irgendwann in ihre Heimat zurückkehren.

Das mag in Einzelfällen so sein. Das gilt aber bestimmt nicht für den Import-Abschaum aus West- und Nordafrika.
Wozu auch? Wo hier doch kostenlose Wohnung, Vollversorgung, "Anerkennungskultur" etc locken.

Die CSU ist auch nur ein Teil des Umvolkungskartells in der brd.

latrop
04.10.2014, 20:33
Nein Efna, ist schon klar, daß sich die Sanitäter Schutzwesten wegen der messerstechenden Deutschen besorgen. War ja auch überfällig.

...und wegen der schönen und auffälligen Farbe.

arnd
04.10.2014, 20:34
International sehr ungerecht das gesamte Fluechtlingselend den Nachbarstaaten aufzubuerden.

Das ist nicht ungerecht ,sondern sinnvoll ,wenn der Westen sich finanziell an den Kosten beteiligt .

latrop
04.10.2014, 20:35
Aaaah jaaa, nun scherst Duuu, ausgerechnet Duuu auf einemal um Flüchtlinge. Dir geht es doch gar nicht um irgendwelche Konflikte die die untereindander haben, das freut dich doch eher. Schlimmer für Dich wäre doch, wenn die sich ganz in Multikulti Manier in dem Heim super vertrgan würden. Sonst gäbe es für dieses Problem nämlich ne einfache Lösung:

Schnellere Asylverfahren für die politisch verfolgten und für die Kriegsflüchtlinge und dann Arbeitserlaubnis für sie in anständig bezahlten Berufen. Wirtschaftsflüchtlingen könnte man ebenso eine anständig bezahlte Arbeit anbieten. Dann würden viele dieser Konflikte entschärft. Obwohl ich ganz sicher bin, das die diese Konflikte ausschließlich untereinander klären, ohne uns damit auch nur im Geringsten zu behelligen. Hier geht es doch bloß um Hetzpropaganda gegen AUsländer. Was macht ihrt Rechten denn, wenn es mal keine Ausländer mehr in D gibt. Wer wird dann Euer Feind? Kranke? Behinderte? Hartzer?, Rentner? Kinderlose?



Beruhige Dich. Es kommen nicht alle. Ähm, Hilfsgüter???? Zweifel. Wer bezahlt die denn von seinen ach so heiligen Steuern. Ist das dann nicht das gleiche, ich meine der gleiche finanzielle Aufwand, sie hier zu unterstützen, statt Hilfsgüter teuer in diese Länder zu transportieren. Denk an die Flugkosten oder an den Treibstoff für das Transportschiff.

Ihr Rechten profitiert am Elend der Welt nicht unerheblich mit, denn so habt Ihr Euer Feindbild. In der Kriese haben viele Angst vor Arbeitskonkurrenz aus dem Ausland. Das ist Euer Vorteil. Aber der wird nicht lange anhalten denn die Menschen werden aufwachen und dann die Schuld an ihrem Elend NICHT bei den Ausländern soindern dort suchen , wo der Volkszorn hin gehört, bei den korrupten Politikern, die lieber Kriege führen als die Probleme der Wirtschaftskriese im Interesse der Bevölkerung zu lösen. Ebenso sind korrupte Konzerne u.a. Abschaum, neben Multinationalen Konzernen auch Deutsche Konzerne verantwortlich zu machen, nicht die kleinen Ausländer die auch nur kleine Leute sind.

Junge,

du hast eine Macke.
Das ist schon besorgnisserregend.

Demonstrant
04.10.2014, 20:37
Junge, du hast eine Macke. Das ist schon besorgnisserregend.

Was erwartest Du von einem behinderten Frührentner, welcher das halbe Leben nie was gearbeitet hat und nun mit einer kulturfremden Asiatin zusammen is(s)t?

Rumburak
04.10.2014, 20:37
Natürlich macht sie das, aber ich erwarte wiegesagt keine Demos mehr wegen neuen Asylheimen. Wohl eher irgendwann etwas in die Richtung "Gegen Asylantenkriminalität!" ;) Kannst ja die Frau Stamm mal fragen ;)

Daniela könnte hier selbst erzählen was geplant ist, wenn sie denn möchte.

latrop
04.10.2014, 20:38
Wobei interessant wäre, was dieser nordafrikanische Abschaum als "Asylgrund" vorgibt? Oder ist Raub, Vergewaltigen, Drogenverkauf etc. sozusagen ein "positiver Asylgrund"?

Aus dem Bericht geht ja hervor, dass das Hotel jahrelang leer stand. Was wäre die Alternative zum Leerstand gewesen?
Jedenfalls sind die Stadtoberen jetzt schön beschäftigt (wie zukünftig auch die Bautzener Polizei), man tut ja was Gutes.

Also: "Bunt statt Bautzen" - Hurra!

:kirre:

Wenn ich so die Bilder dieses Hotels sehe, kann ich aber nicht feststellen, dass dieses Haus jahrelang leer stand.
Ich habe ehrer das Empfinden, dass der Besitzer keine Lust mehr hatte. Denn ein Hotel betreiben ist ja Arbeit.

Esreicht!
04.10.2014, 20:38
weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.





Der Hotelier hat auf jeden Fall ausgesorgt.[/QUOTE]

Bingo! Es ist eine deutsche Geldgier-Drecksau, die auch seine Großmutter verkaufen würde. Jedenfalls wird sich dieser Typ kaum in Bautzens Öffentlichkeit zeigen können!


kd

Stopblitz
04.10.2014, 20:39
Enlich mal jemand normales hier! Hinzu kommt lt. Junge Welt von heute 34.10.2014, das die Bundesregierung die IS sogar mit Waffen ausstattet und verlogen wie die ist uns die IS dann als unseren Feind verkauft. Warum aber dann Waffen für die Terroristen? Kommt mir vor wie Sender Gleiwitz. Einen Vorwand schaffen um Krieg führen zu können, der sonst durch rein gar nix zu begründen wäre. Und um uns die "Anti Terror Gesetze" zu verkaufen, für die es ebenfalls keinerlei Rechtfertigung gibt. In meiner Stadt gibt es auch Ausländer. Die sind friedlich, ich kenne sogar einige. Wirklich sympathische Menschen.

Warst du nicht der Leistungsverweigerer, der sich ein Äffchen zum vögeln aus dem Dschungel mitgebracht hat? Egal, so wie Rumburak es schreibt sind es keine christlichen Flüchtlinge, die durch ihr asoziales Verhalten auffallen, sondern tunesischer Moslemschrott. Ich verstehe die Bautzener nicht, dass sie sich nicht zusammentun und den Muselacken die Schädel einschlagen. Das ging doch früher auch.

Rumburak
04.10.2014, 20:39
]Giebt es in Bautzen keinen Knast mehr?[/B]Als geeignete Arbeit schlage ich vor,die Körner für den Bautzener Senf abzuzählen.

Doch. Die Mauer wird derzeit sogar erneuert. Sehr viel höher und fast fertig.

Demonstrant
04.10.2014, 20:39
Daniela könnte hier selbst erzählen was geplant ist, wenn sie denn möchte.

Ist sie denn hier angemeldet? Soweit ich weiß hat sie nichtmal Zeit für ihre Anti-Asylheim-Gruppe bei Facebook. Egal, unsere Freunde am Staudamm sorgen automatisch für Demogründe.

latrop
04.10.2014, 20:41
Echt. Kenne ich keine. Wo wohnst du denn?

Dieser Denker verwechselt seine besoffenen Piraten mit ehrlichen Deutschen.

Demonstrant
04.10.2014, 20:43
Jedenfalls wird sich dieser Typ kaum in Bautzens Öffentlichkeit zeigen können!

So wie der Spreehotel-Betreiber, der sich für Hunderttausende Euro gleich mal eingezäunt hat und das Gebäude überall videoüberwacht? ;)

http://s7.directupload.net/images/141004/7a3492nc.jpg

Hauptsache die Asylanten haben Meerblick äh Seeblick ;)

http://www.tnetnoc.com/hotelphotos/964/289964/69481597-Spreehotel-Bautzen-Other-3-DEF.jpg

Strandwanderer
04.10.2014, 20:44
.
Aus dem Artikel:

"Zumindest der Brandschutz wird erneuert werden müssen, denn wegen diesbezüglich nicht erfüllter Auflagen war das Hotel einst geschlossen worden."


Vielleicht fallen den Bautzenern noch andere Lösungen ein.

Dioxin
04.10.2014, 20:45
Wenn ich so die Bilder dieses Hotels sehe, kann ich aber nicht feststellen, dass dieses Haus jahrelang leer stand.
Ich habe ehrer das Empfinden, dass der Besitzer keine Lust mehr hatte. Denn ein Hotel betreiben ist ja Arbeit.

Naja, ein Asyschmarotzerheim zu betreiben, ist auch Arbeit.

Wurde in Bautzen eigentlich schon ein "Runder Tisch gegen Rechts" gegründet? Ich mein, kann ja nie schaden....

Demonstrant
04.10.2014, 20:45
"Zumindest der Brandschutz wird erneuert werden müssen, denn wegen diesbezüglich nicht erfüllter Auflagen war das Hotel einst geschlossen worden." Vielleicht fallen den Bautzenern noch andere Lösungen ein.

Das Teil ist feuerfest ;)

http://s14.directupload.net/images/141004/uexxc2nd.jpg

Anita Fasching
04.10.2014, 20:48
Das wird hier in meiner Stadt noch seeeehrrr lange dauern, hier gibt es jede Menge ehrliche Ausländer, die ihren Job ordentlich erledigen, besser als macher Deutsche, womit die für diese Jobs auch besser geeignet sind. Sie zahlen hier Steuern, alimentieren hier damit auch Hartzer und ihre Landsleute die mit der Arbeit nicht sooo viel Glück haben, kurz und gut, sie verdienen ihr Geld, mieten Wohnungen, zahlen Miete an Deutshe Wohnungseigentümer.

Sag mal, bist du nur noch bescheuert?
Was schreibst du eigentlich für Quark zusammen?

Ich deinen letzten 3 Beiträgen konnt man was lesen von "auch Wirtschaftsflüchtlinge sollten arbeiten dürfen", von Rechten, die später auch gerne "arme, kranke und behinderte (Deutsche) rausschmeißen wollen" und nun kommt auch noch was vom "Ausländer, die mit Arbeit nicht so viel Glück hatten".
Junge, du bist ne ganz schräge Nummer.
Gegen dich sind sogar User wie der olle Tiger oder der Gehirnnutzer, ja sogar Efna absolute Realisten.

Rumburak
04.10.2014, 20:48
Dieser Denker verwechselt seine besoffenen Piraten mit ehrlichen Deutschen.

Wahrscheinlich.

Übrigens gibt es nun eine weitere schöne Übernachtungsmöglichkeit in Bautzen, wenn du wieder kommst.
http://www.strehlaer-hof.de/

Kurti
04.10.2014, 20:48
Das ist nicht ungerecht ,sondern sinnvoll ,wenn der Westen sich finanziell an den Kosten beteiligt .Das tut der Westen bereits massgeblich, mithilfe von UN-Beitraegen. Die meisten Fluechtlingscamps stehen unter UNHCR-Verwaltung.

Demonstrant
04.10.2014, 20:49
Naja, ein Asyschmarotzerheim zu betreiben, ist auch Arbeit.

Ein Hotel kann man sowieso nicht mit einem Asylheim vergleichen. Mir sind zumindest keine Hotels bekannt, wo die Gäste ständig randalieren und sich prügeln oder wo Zäune ums Hotel sind und Sicherheitsdienste notwendig etc.


Wurde in Bautzen eigentlich schon ein "Runder Tisch gegen Rechts" gegründet? Ich mein, kann ja nie schaden....

Auf Facebook gibt's eine Seite von paar bunten linken Spinnern ;) Die arbeiten sogar tatkräftig im Asylhotel mit und reden natürlich alles schön.

Stopblitz
04.10.2014, 20:49
So wie der Spreehotel-Betreiber, der sich für Hunderttausende Euro gleich mal eingezäunt hat und das Gebäude überall videoüberwacht? ;)

http://s7.directupload.net/images/141004/7a3492nc.jpg

Hauptsache die Asylanten haben Meerblick äh Seeblick ;)

http://www.tnetnoc.com/hotelphotos/964/289964/69481597-Spreehotel-Bautzen-Other-3-DEF.jpg

Könnte man den Zaun nicht unter Starkstrom setzen?

Schrottkiste
04.10.2014, 20:49
Naja, ein Asyschmarotzerheim zu betreiben, ist auch Arbeit.

Wurde in Bautzen eigentlich schon ein "Runder Tisch gegen Rechts" gegründet? Ich mein, kann ja nie schaden....

Die Reinigungsarbeiten im sanitären Bereich werden aber vermutlich nicht von den Bewohnern übernommen. OK, das kann man denen ja auch nicht zumuten, dafür gibts ja die kartoffeligen Angestellten.

Naja, sonst wärs ja auch kein Hotel, oder? :crazy:

Varg
04.10.2014, 20:51
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/messerstecherei102.html

In Bremen knallt richtig was!

latrop
04.10.2014, 20:51
Wahrscheinlich.

Übrigens gibt es nun eine weitere schöne Übernachtungsmöglichkeit in Bautzen, wenn du wieder kommst.
http://www.strehlaer-hof.de/

PN an dich.

Rumburak
04.10.2014, 20:51
Ein Hotel kann man sowieso nicht mit einem Asylheim vergleichen. Mir sind zumindest keine Hotels bekannt, wo die Gäste ständig randalieren und sich prügeln oder wo Zäune ums Hotel sind und Sicherheitsdienste notwendig etc.



Auf Facebook gibt's eine Seite von paar bunten linken Spinnern ;) Die arbeiten sogar tatkräftig im Asylhotel mit und reden natürlich alles schön.

Guck bei Facebook mal nach "neues Bautzen". Das ist die Gegenseite.

Demonstrant
04.10.2014, 20:52
Könnte man den Zaun nicht unter Starkstrom setzen?

Ist er doch bereits! Zum Schutz der "Flüchtlinge" vor bösen Rechtsradikalen draußen!

Chandra
04.10.2014, 20:52
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, [url=http://www.sz-online.de/nachrichten/park-hotel-in-niedergurig-wird-asylbewerberheim-2941742.html]sollen weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.[/QUOTE]

Na prima :D

Demonstrant
04.10.2014, 20:53
Die Reinigungsarbeiten im sanitären Bereich werden aber vermutlich nicht von den Bewohnern übernommen. OK, das kann man denen ja auch nicht zumuten, dafür gibts ja die kartoffeligen Angestellten.

Nun der Hotelier hat ja Einnahmen von mindestens 50.000 Euro pro Monat, da kann man dann ruhig auch ein paar einheimische Arbeitskräfte mit durchfüttern. Wohl aus schlechtem Gewissen. Okay vergesst das gleich wieder: Es werden natürlich nur links gesinnte Leute eingestellt, nachdem man vorher die komplette Belegschaft gefeuert hat!

Stopblitz
04.10.2014, 20:55
Die Reinigungsarbeiten im sanitären Bereich werden aber vermutlich nicht von den Bewohnern übernommen. OK, das kann man denen ja auch nicht zumuten, dafür gibts ja die kartoffeligen Angestellten.

Naja, sonst wärs ja auch kein Hotel, oder? :crazy:

Das wurde hier schon vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Kanacken nicht fähig sind ein Klo sauber zu halten, es geht die Frage um zu was die überhaupt fähig sind. Viel wird es nicht sein.

Demonstrant
04.10.2014, 20:55
Guck bei Facebook mal nach "neues Bautzen". Das ist die Gegenseite.

Sind die noch (wieder) aktiv? Ich hoffe der Raubüberfall ist da aufgelistet ;)

latrop
04.10.2014, 20:56
Nun der Hotelier hat ja Einnahmen von mindestens 50.000 Euro pro Monat, da kann man dann ruhig auch ein paar einheimische Arbeitskräfte mit durchfüttern. Wohl aus schlechtem Gewissen. Okay vergesst das gleich wieder: Es werden natürlich nur links gesinnte Leute eingestellt, nachdem man vorher die komplette Belegschaft gefeuert hat!

Ähnlich wie in Köln.

Chandra
04.10.2014, 20:57
weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.





Der Hotelier hat auf jeden Fall ausgesorgt.[/QUOTE]

Oder er erkennt nach ein paar Wochen sein Hotel nicht wieder :haha:

arnd
04.10.2014, 20:57
Das tut der Westen bereits massgeblich, mithilfe von UN-Beitraegen. Die meisten Fluechtlingscamps stehen unter UNHCR-Verwaltung.

Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter .Ich würde es befürworten ,nach Absprache mit den Aufnahmeländern ,noch extra EU Gelder zur Verfügung zu stellen und dafür die Flüchtlinge ,welche bereits in der EU gelandet sind in diese Lager zurückzuschicken .
Das nächste Problem sind die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika .Die EU sollte Auffanglager in Italien finanziell unterstützen ,dort im Eilverfahren Asylanträge prüfen und dann die abgelehnten Asylbewerber --was die absolute Mehrheit sein dürfte - umgehend an die Nordafrikanische Küste zurück schicken . Die Schlepperboote sind zu versenken ,die Kapitäne dieser Schleuserschiffe aufs härteste zu bestrafen .Diese Maßnahmen sollten in Afrika publik gemacht werden ,was wiederum Menschen abhalten könnte viel Geld sinnlos an Menschenmschmuggler zu bezahlen.

Rumburak
04.10.2014, 20:58
Sind die noch (wieder) aktiv? Ich hoffe der Raubüberfall ist da aufgelistet ;)

Gestern waren sie noch da. Leider ist ja nach mehreren Löschungen alles andere an Berichten weg. Mir selbst wurde auf einer anderen Seite schon mit Strafanzeige gedroht, wenn ich mich wieder anmelde und solche bösen Sachen verlinke.

arnd
04.10.2014, 21:00
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/messerstecherei102.html

In Bremen knallt richtig was!

Efna und Kollegen werden jetzt behauten ,das sind nur Einzelfälle ,welche wir aushalten müssen.

Stopblitz
04.10.2014, 21:00
Ist er doch bereits! Zum Schutz der "Flüchtlinge" vor bösen Rechtsradikalen draußen!

Das muss man den Muschkoten ja nicht gleich stecken...

latrop
04.10.2014, 21:01
Gestern waren sie noch da. Leider ist ja nach mehreren Löschungen alles andere an Berichten weg. Mir selbst wurde auf einer anderen Seite schon mit Strafanzeige gedroht, wenn ich mich wieder anmelde und solche bösen Sachen verlinke.

Wenn du böse Sachen aus dem Polizeibericht verlinkst, kann dir keiner was.

Rumburak
04.10.2014, 21:02
Wenn du böse Sachen aus dem Polizeibericht verlinkst, kann dir keiner was.

Virtuelles Hausverbot.

Demonstrant
04.10.2014, 21:02
Mir selbst wurde auf einer anderen Seite schon mit Strafanzeige gedroht, wenn ich mich wieder anmelde und solche bösen Sachen verlinke.

Bautzen bleibt bunt? ;)

Rumburak
04.10.2014, 21:04
Bautzen bleibt bunt? ;)

Nein, sowas tu ich mir nicht an. Frag mich eh wer da schreibt.

Schrottkiste
04.10.2014, 21:04
Das wurde hier schon vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Kanacken nicht fähig sind ein Klo sauber zu halten, es geht die Frage um zu was die überhaupt fähig sind. Viel wird es nicht sein.

Gewalt und BTM-Handel nehme ich mal an...

Demonstrant
04.10.2014, 21:06
Nein, sowas tu ich mir nicht an. Frag mich eh wer da schreibt.

Na wer wohl? Der linke Sozialbetreuer direkt aus dem Spreehotel! Aber die können mit ihrer Propaganda die Realität auch nicht aufhalten.

Schrottkiste
04.10.2014, 21:07
Nun der Hotelier hat ja Einnahmen von mindestens 50.000 Euro pro Monat, da kann man dann ruhig auch ein paar einheimische Arbeitskräfte mit durchfüttern. Wohl aus schlechtem Gewissen. Okay vergesst das gleich wieder: Es werden natürlich nur links gesinnte Leute eingestellt, nachdem man vorher die komplette Belegschaft gefeuert hat!

Wie in Köln.

Edit: wurde schon erwähnt

Dioxin
04.10.2014, 21:07
Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter .Ich würde es befürworten ,nach Absprache mit den Aufnahmeländern ,noch extra EU Gelder zur Verfügung zu stellen und dafür die Flüchtlinge ,welche bereits in der EU gelandet sind in diese Lager zurückzuschicken .
Das nächste Problem sind die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika .Die EU sollte Auffanglager in Italien finanziell unterstützen ,dort im Eilverfahren Asylanträge prüfen und dann die abgelehnten Asylbewerber --was die absolute Mehrheit sein dürfte - umgehend an die Nordafrikanische Küste zurück schicken . Die Schlepperboote sind zu versenken ,die Kapitäne dieser Schleuserschiffe aufs härteste zu bestrafen .Diese Maßnahmen sollten in Afrika publik gemacht werden ,was wiederum Menschen abhalten könnte viel Geld sinnlos an Menschenmschmuggler zu bezahlen.

Ich lese gerade, dass Lampedusa geschlossen wurde. Aufgegriffene Asylschmarotzer werden direkt ans Festland verbracht. Und die Italiener schicken die Asilanten dann weiter in die brd:

http://www.tagesschau.de/ausland/jahrestag-lampedusa-101.html


Aber Lampedusa hat - auch wenn Giusi Nicolini das nie so sagen würde, und auch keiner der anderen Inselbewohnern - von dem Unglück profitiert. Das Aufnahmelager, das früher aus allen Nähten platzte, ist inzwischen geschlossen. Die Migranten werden oft schon auf hoher See von Schiffen der italienischen Kriegsmarine aufgenommen und in Sicherheit gebracht. Wer doch noch in Lampedusa ankommt, wird schnell in ein Lager auf Sizilien oder auf dem Festland gebracht.

Stopblitz
04.10.2014, 21:08
Gewalt und BTM-Handel nehme ich mal an...

Du meinst die sind hier um die Büttel zu beschäftigen?

Schrottkiste
04.10.2014, 21:11
Du meinst die sind hier um die Büttel zu beschäftigen?

Klar, und die ganzen anderen Leute der Migrationsindustrie. Integrationshelfer usw...

Cudi
04.10.2014, 21:13
Die Reinigungsarbeiten im sanitären Bereich werden aber vermutlich nicht von den Bewohnern übernommen. OK, das kann man denen ja auch nicht zumuten, dafür gibts ja die kartoffeligen Angestellten.

Naja, sonst wärs ja auch kein Hotel, oder? :crazy:

Ich kann mich noch an den Fall erinnern, wo es um die Stationierung der BW - Patriot - Staffel in der Türkei ging. Sie bekamen ein Teilsegment einer Kaserne, die sie nutzen sollten. Die sanitären Anlagen sollen vor Bezug dermaßen verdreckt gewesen sein, dass sich die BW - Soldaten (zurecht) beschwert haben. Daraufhin kam nach einiger Zeit eine Erklärung des türkischen Verteidigungsministeriums, die so ähnlich verlautete: "Für das Kloputzen sind die neuen Bewohner dieser Area zuständig," Punkt und Funkstille.....:D

Stopblitz
04.10.2014, 21:14
Klar, und die ganzen anderen Leute der Migrationsindustrie. Integrationshelfer usw...

Dann schicken wir diese Kasper in den Tagebau, wenn die Sandneger nachhause transferiert werden.

Anita Fasching
04.10.2014, 21:15
Wahrscheinlich.

Übrigens gibt es nun eine weitere schöne Übernachtungsmöglichkeit in Bautzen, wenn du wieder kommst.
http://www.strehlaer-hof.de/

Sehr nett schaut es aus. Auch die Betreiber wirken sympathisch, und die Tochter (anzunehmenderweise) ist ja geradewegs eine Augenweide.
Hoffentlich geht das blonde Mädel nächtens nicht mehr ohne Begleitung in die Stadt, dort wo testosterongeladene und unterfickte Frauenverachter aus Afrika auf ihren Vergewaltigungseinsatz lauern.

Rumburak
04.10.2014, 21:16
Mal etwas anderes zur Sache, aber irgendwie passt es auch. Heute habe ich mir einen großen Häcksler geliehen (Anhänger) den ich erst am Montag zurück bringe. Den habe ich zwischen zwei Autos verkeilt, damit ich nicht zwei habe. Sowas ist erst seit Wegfall der Grenzkontrollen nötig.

Stopblitz
04.10.2014, 21:16
Ich kann mich noch an den Fall erinnern, wo es um die Stationierung der BW - Patriot - Staffel in der Türkei ging. Sie bekamen ein Teilsegment einer Kaserne, die sie nutzen sollten. Die sanitären Anlagen sollen vor Bezug dermaßen verdreckt gewesen sein, dass sich die BW - Soldaten (zurecht) beschwert haben. Daraufhin kam nach einiger Zeit eine Erklärung des türkischen Verteidigungsministeriums, die so ähnlich verlautete: "Für das Kloputzen sind die neuen Bewohner dieser Area zuständig," Punkt und Funkstille.....:D

Dass Musels nicht in der Lage sind ein Scheißhaus zu putzen ist bekannt.

pixelschubser
04.10.2014, 21:19
Das wurde hier schon vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Kanacken nicht fähig sind ein Klo sauber zu halten, es geht die Frage um zu was die überhaupt fähig sind. Viel wird es nicht sein.

Wer vom Bau ist, weiss auf welchen Baustellen Kanacken sind. Er geht aufs Dixi.

Diese Tonnenscheißer können mit dem Prinzip "Kloschüssel, Papier, Pissoir" nichts anfangen. Das passt nicht in deren Hirne! Die scheißen sogar in Pissbecken!

Rumburak
04.10.2014, 21:20
Sehr nett schaut es aus. Auch die Betreiber wirken sympathisch, und die Tochter (anzunehmenderweise) ist ja geradewegs eine Augenweide.
Hoffentlich geht das blonde Mädel nächtens nicht mehr ohne Begleitung in die Stadt, dort wo testosterongeladene und unterfickte Frauenverachter aus Afrika auf ihren Vergewaltigungseinsatz lauern.

Das blonde Mädel fährt großen Traktor und wird sich schon wehren.^^

Rumburak
04.10.2014, 21:22
Wer vom Bau ist, weiss auf welchen Baustellen Kanacken sind. Er geht aufs Dixi.

Diese Tonnenscheißer können mit dem Prinzip "Kloschüssel, Papier, Pissoir" nichts anfangen. Das passt nicht in deren Hirne! Die scheißen sogar in Pissbecken!

Da könnte ich sogar Bilder von meiner Montagezeit verlinken. Selbst wenn ein Klo verstopft ist scheißen die solange rein bis es überläuft.

Cudi
04.10.2014, 21:23
Dass Musels nicht in der Lage sind ein Scheißhaus zu putzen ist bekannt.



Ach, hör doch bitte mit deinen Muselmärchen auf. :auro:

Maggie
04.10.2014, 21:23
Wegen 300 Flüchtlingen

Wenn du glaubst, dass es bei 300 bleibt, bist du wirklich naiv...

Wadenkater
04.10.2014, 21:23
Also unsere Stadt ist nicht dadurch krimineller gewurden. Auch wenn die Nazis auch bei uns versuchen diese herbei zu reden....

Dann war das also vorher schon so ein asoziales Dreckloch :crazy:

Stopblitz
04.10.2014, 21:25
Wer vom Bau ist, weiss auf welchen Baustellen Kanacken sind. Er geht aufs Dixi.

Diese Tonnenscheißer können mit dem Prinzip "Kloschüssel, Papier, Pissoir" nichts anfangen. Das passt nicht in deren Hirne! Die scheißen sogar in Pissbecken!

Woher sollen sie auch wissen wie ein Klo funktioniert? Zuhause wurde Ebene einfach in die Wüste gekackt.

Rumburak
04.10.2014, 21:25
Ach, hör doch bitte mit deinen Muselmärchen auf. :auro:

Ich hab schon hunderte Toiletten gesehen, mit Schuhabdrücken auf der Brille und vollgeschissenem Rand. Deutsche stellen sich nicht mit den Füßen aufs Klo und scheißen im Hocken.

Demonstrant
04.10.2014, 21:28
Wenn du glaubst, dass es bei 300 bleibt, bist du wirklich naiv...

Insgesamt sind rund um Bautzen bereits 900 Asylanten untergebracht, weitere 500 werden bis zum Jahresende "erwartet".

Anita Fasching
04.10.2014, 21:29
Das blonde Mädel fährt großen Traktor und wird sich schon wehren.^^

Ja, hat was die Kombination.

Stopblitz
04.10.2014, 21:30
Ach, hör doch bitte mit deinen Muselmärchen auf. :auro:

Na du als türkischer Offizier wirst mir mit Sicherheit sagen können, wie der Revierdienst bei eurer Armee gehandhabt wird. Oder sind zugeschissene Klos in euren Kaserenen üblich?

latrop
04.10.2014, 21:34
Ich hab schon hunderte Toiletten gesehen, mit Schuhabdrücken auf der Brille und vollgeschissenem Rand. Deutsche stellen sich nicht mit den Füßen aufs Klo und scheißen im Hocken.

Das ist die Art der Musels !!!!

Die setzen sich nicht auf die Brille, wo schon eine Frau drauf gesessen hat.
Kenne aus meinem Beruf.

pixelschubser
04.10.2014, 21:35
Da könnte ich sogar Bilder von meiner Montagezeit verlinken. Selbst wenn ein Klo verstopft ist scheißen die solange rein bis es überläuft.

Mich erstaunt immer wieder, wie so kleine Menschen solche Unmengen Kot produzieren können!

Als Beispiel:
Strangsanierung, Kopenhagener Strasse, Berlin. 8 "Bulgaren" und es reicht ein halber Tag, um ein frisch entleertes und gereinigtes Dixi randvoll zu machen.

Strangsanierung, Am Tierpark, Berlin. 4 Gewerke mit insgesamt etwa 50 Mann, nur Deutsche. 2 Dixihütten sehen am Freitag noch aus wie frisch geputzt und es gibt sogar noch Toilettenpapier.

Maggie
04.10.2014, 21:35
Insgesamt sind rund um Bautzen bereits 900 Asylanten untergebracht, weitere 500 werden bis zum Jahresende "erwartet".

Wobei diese "Erwartungen" geschönt sind...

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/09/asylirrsinn_meitingen2.jpg

Chandra
04.10.2014, 21:36
Wenn du glaubst, dass es bei 300 bleibt, bist du wirklich naiv...

Der Zug kommt die Tage an :haha:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs297882/8155953352-w819-h541-o-q75-p5/2901-Bangla-01.jpg:haha: :haha:

pixelschubser
04.10.2014, 21:38
Woher sollen sie auch wissen wie ein Klo funktioniert? Zuhause wurde Ebene einfach in die Wüste gekackt.

Ja, man sollte auch immer aufpassen, mit welcher Hand ein solcher Mensch Dinge anfasst. Mit der Rechten ist alles in Ordnung. Die nimmt er auch zum Essen. Mit der Linken wischt er sich den Arsch ab. Meist ohne Papier oder Blatt oder Kamelwolle.

iglaubnix+2fel
04.10.2014, 21:38
Geld für Asylanten ist da, Geld für die eigenen ethnischen Minderheiten nicht. Die Sprache des folgenden Volksliedes wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren.


https://www.youtube.com/watch?v=Fj7lk2q5xJ0

Diebstahl!

ww.google.at/search?q=Tiroler+Wappen&client=opera&hs=nWs&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=yFkwVIXqNIPMyAPBnYLIDA&ved=0CCAQsAQ

Chandra
04.10.2014, 21:40
Ja, man sollte auch immer aufpassen, mit welcher Hand ein solcher Mensch Dinge anfasst. Mit der Rechten ist alles in Ordnung. Die nimmt er auch zum Essen. Mit der Linken wischt er sich den Arsch ab. Meist ohne Papier oder Blatt oder Kamelwolle.

Danke - ich bin gerade am essen :schreck: :D

Stopblitz
04.10.2014, 21:41
Ja, man sollte auch immer aufpassen, mit welcher Hand ein solcher Mensch Dinge anfasst. Mit der Rechten ist alles in Ordnung. Die nimmt er auch zum Essen. Mit der Linken wischt er sich den Arsch ab. Meist ohne Papier oder Blatt oder Kamelwolle.

Ich würde zu gerne wissen was die glauben wozu es das Toilettenpapier gibt.

Cudi
04.10.2014, 21:43
Na du als türkischer Offizier wirst mir mit Sicherheit sagen können, wie der Revierdienst bei eurer Armee gehandhabt wird. Oder sind zugeschissene Klos in euren Kaserenen üblich?

Die TSK beschäftigt mehr als 110.000 zivile Angestellte. Darunter auch Putzfrauen. Zu meiner Zeit gab es keinerlei hygienische Beanstandungen. In ländlichen Kasernen ist es etwas gelagert. Die Soldaten müssen ihre sanitären Einrichtungen selber reinigen. Auf höchstem Befehl, wird sehr großer Wert darauf gelegt.

pixelschubser
04.10.2014, 21:43
Sehr nett schaut es aus. Auch die Betreiber wirken sympathisch, und die Tochter (anzunehmenderweise) ist ja geradewegs eine Augenweide.
Hoffentlich geht das blonde Mädel nächtens nicht mehr ohne Begleitung in die Stadt, dort wo testosterongeladene und unterfickte Frauenverachter aus Afrika auf ihren Vergewaltigungseinsatz lauern.

Sachsen hatte es schon immer drauf, wunderschöne Mädchen zu schaffen.

pixelschubser
04.10.2014, 21:44
Ich würde zu gerne wissen was die glauben wozu es das Toilettenpapier gibt.

Zum Händeabwischen, nachdem sie sich mit der blanken Hand den Arsch abgeputzt haben. Is echt so!

pixelschubser
04.10.2014, 21:46
Danke - ich bin gerade am essen :schreck: :D

Hoffentlich keinen Börek vom netten Araber um die Ecke.

Stopblitz
04.10.2014, 21:46
Die TSK beschäftigt mehr als 110.000 zivile Angestellte. Darunter auch Putzfrauen. Zu meiner Zeit gab es keinerlei hygienische Beanstandungen. In ländlichen Kasernen ist es etwas gelagert. Die Soldaten müssen ihre sanitären Einrichtungen selber reinigen. Auf höchstem Befehl, wird sehr großer Wert darauf gelegt.

Dann gibt man bei den TSK wohl nicht besonders viel auf Befehle von höchster Ebene?

Graf
04.10.2014, 21:47
Also unsere Stadt ist nicht dadurch krimineller gewurden. Auch wenn die Nazis auch bei uns versuchen diese herbei zu reden....

wie heißt den deine Stadt???

Stopblitz
04.10.2014, 21:48
Zum Händeabwischen, nachdem sie sich mit der blanken Hand den Arsch abgeputzt haben. Is echt so!

Ich weiß, deswegen frage ich mich was deren Gedanken zu einer Rolle Toilettenpapier sind.

hthor
04.10.2014, 21:49
Tunesien gilt doch allgemein als ein relativ sicheres Land:



http://www.zeit.de/news/2013-07/26/d-bundesregierung-haelt-tunesien-weiter-fuer-sicheres-reiseland-26202004

Auch gibt es keinerlei akuten Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes der Bundesregierung, bezüglich Tunesien. Warum werden sie also als "Flüchtlinge" oder "Asylanten" noch geduldet? :auro:

das kann ich dir ganz einfach beantworten, weil aus solchen Länder, der Dreck zu uns kommt, ob nun Marokko, Tunesien oder sonst ein stabiler Staat in der Region diesen Dreck sofort dahinbringt wo er hingehört. Deutschland nimt alles egal was.

pixelschubser
04.10.2014, 21:51
Ich weiß, deswegen frage ich mich was deren Gedanken zu einer Rolle Toilettenpapier sind.

Hmm, vielleicht sehen sie so ne Rolle als Tampon für ihr Lieblingskamel?! Könnte ja sein, dass so ein Tier bei der immensen Beanspruchung doch etwas ausleiert an dieser Stelle.

Cudi
04.10.2014, 21:52
Dann gibt man bei den TSK wohl nicht besonders viel auf Befehle von höchster Ebene?

Befehle werden ausgeführt. Wenn sie die Klos auch mit der Zahnbürste reinigen müssen.

Anita Fasching
04.10.2014, 21:52
Sachsen hatte es schon immer drauf, wunderschöne Mädchen zu schaffen.

Ja, so ist es!

"In Sachsen, wo die wunderschönen Mädchen wachsen"

Chandra
04.10.2014, 21:52
Hoffentlich keinen Börek vom netten Araber um die Ecke.

:D keine Sorge, ich bin sehr eigen was essen betrifft ;)

und gerade zuckersüß

http://blog.foodessfeast.com/wp-content/uploads/2013/07/gulab-jamun.jpg:D

Chandra
04.10.2014, 21:54
Hmm, vielleicht sehen sie so ne Rolle als Tampon für ihr Lieblingskamel?! Könnte ja sein, dass so ein Tier bei der immensen Beanspruchung doch etwas ausleiert an dieser Stelle.

Hör doch auf, daß arme Tier :beten: ich habe gerade Kopfkino :crazy:

pixelschubser
04.10.2014, 21:55
Ja, so ist es!

"In Sachsen, wo die wunderschönen Mädchen wachsen"

Zumals in Sachsen die Mädchen auch noch sehr grade wachsen.

pixelschubser
04.10.2014, 21:57
:D keine Sorge, ich bin sehr eigen was essen betrifft ;)

und gerade zuckersüß

http://blog.foodessfeast.com/wp-content/uploads/2013/07/gulab-jamun.jpg:D

Quarkkeulchen?

pixelschubser
04.10.2014, 22:00
Hör doch auf, daß arme Tier :beten: ich habe gerade Kopfkino :crazy:

Muss ein devotes Tier sein. Ich erinner mich grad an ein Schaf in Strapsen. Aber das war ein Jude. Der wollte mir erklären, was ich über Sex wissen will aber nicht zu fragen wagen würde.

Chandra
04.10.2014, 22:00
Quarkkeulchen?

Teigbällchen :) geht auch mit Milch und Reis ;)

Chandra
04.10.2014, 22:01
Muss ein devotes Tier sein. Ich erinner mich grad an ein Schaf in Strapsen. Aber das war ein Jude. Der wollte mir erklären, was ich über Sex wissen will aber nicht zu fragen wagen würde.

Schaf aus dem Jugendamt ?:haha:

pixelschubser
04.10.2014, 22:04
Schaf aus dem Jugendamt ?:haha:

AUTSCH! Du regst mich ja heute zu Gedankensprüngen an! Wenn ich das hier jetzt noch reinschreibe, wird es völlig OT.

Anschauungsmaterial für grüne Lehrpläne in Sachen freier Liebe?!

Anita Fasching
04.10.2014, 22:06
wie heißt den deine Stadt???

Bin zwar nicht Efna, vielleicht äussert sie sich auch noch dazu.
Aber ich glaube, sie/er/es erwähnte mal etwas von Suhl. Lt. der Beschreibung von Stadtgröße und Lage könnte das auch hinkommen, und Suhl ist ja auch die Hauptstadt der T.T.T. (Tunten u. Transen Thüringen):D

Nee, bin mir nicht sicher. Aber die Stadt dürfte schon hinkommen als Efnas Heimatort.

Graf
04.10.2014, 22:13
Also als ich in Suhl gearbeitet habe da war so gut wie nix von Ausländern zu sehen, gut die Zeiten haben sich geändert. War so vor 4-5 Jahren.

frundsberg
04.10.2014, 22:33
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, [url=http://www.sz-online.de/nachrichten/park-hotel-in-niedergurig-wird-asylbewerberheim-2941742.html]sollen weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.[/QUOTE]


Es geht um die Ausrottung des Volkes. Jegliche lustig daherkommendes Gelaber ist völlig fehl am Platz. Die Bundesregierungen rotten das Volk aus, ob die tunesischen Siedler Randale machen, ist Schnurz. Der wahre Feind der Völker sitzt in Berlin, Brüssel, Rom (Vatican), London (City of London), Washington und eine weitere zionistische Zentrale, ist natürlich Tel Aviv/Jerusalem.

Schade, Ihr Europäer, daß Ihr bei der globalen Vernichtung eurer Unterart so viele Leute habt, die sich daran wohlweidlich beteiligen. Kurz, aus und vorbei.
Später werden mit Moos bewachsene Monumente den schwarz-braunen Menschen in Europa verkünden, daß einst hier andere Völker wohnten. Und das seit etwa 30.000 Jahren.

Game over.

Schrottkiste
04.10.2014, 22:37
weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.

http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)

Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.

Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.

Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...

Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.


Es geht um die Ausrottung des Volkes. Jegliche lustig daherkommendes Gelaber ist völlig fehl am Platz. Die Bundesregierungen rotten das Volk aus, ob die tunesischen Siedler Randale machen, ist Schnurz. Der wahre Feind der Völker sitzt in Berlin, Brüssel, Rom (Vatican), London (City of London), Washington und eine weitere zionistische Zentrale, ist natürlich Tel Aviv/Jerusalem.

Schade, Ihr Europäer, daß Ihr bei der globalen Vernichtung eurer Unterart so viele Leute habt, die sich daran wohlweidlich beteiligen. Kurz, aus und vorbei.
Später werden mit Moos bewachsene Monumente den schwarz-braunen Menschen in Europa verkünden, daß einst hier andere Völker wohnten. Und das seit etwa 30.000 Jahren.

Game over.[/QUOTE]

Gibts dann für die Asylanten auch ein exklusives Sektfrühstück? Naja, zur Not wird das durch Rosenwasserbrause ersetzt...

Anita Fasching
04.10.2014, 22:50
Also als ich in Suhl gearbeitet habe da war so gut wie nix von Ausländern zu sehen, gut die Zeiten haben sich geändert. War so vor 4-5 Jahren.

Efna übertreibt doch! In dem Kaff, wo sie wohnt, da gibt es sicher weit weniger Ausländer als z.Bsp. in irgendeiner x-beliebigen westdeutschen Großstadt. Aber groß darüber schwafeln wollen, wie gut es sich lebt inmitter lauter Koruzzen.

owl eye
04.10.2014, 23:14
http://www.youtube.com/watch?v=Fj7lk2q5xJ0

Diebstahl!

ww.google.at/search?q=Tiroler+Wappen&client=opera&hs=nWs&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=yFkwVIXqNIPMyAPBnYLIDA&ved=0CCAQsAQ

... wieso Diebstahl ?

Das ist die sorbische Fahne mit dem Brandenburger Wappen (http://www.baberlin.de/landesverbaende) ... die Brandenburger Sorben !
Du solltest Dich vielleicht mal so 'n bissel mit => Heraldik (http://heraldik.wikidot.com/) beschäftigen, bevor Du hier all zu vorschnell das Wort: "Diebstahl" gebrauchst !

=> http://heraldik.wikidot.com/die-blasonierung
=> http://heraldik.wikidot.com/arbeitsblaetter

Stopblitz
05.10.2014, 07:33
Befehle werden ausgeführt. Wenn sie die Klos auch mit der Zahnbürste reinigen müssen.

Man hätte wohl eher befehlen sollen die Klos überhaupt zu reinigen, was aber leider nicht der Fall war.

iglaubnix+2fel
05.10.2014, 09:39
... wieso Diebstahl ?

Das ist die sorbische Fahne mit dem Brandenburger Wappen (http://www.baberlin.de/landesverbaende) ... die Brandenburger Sorben !
Du solltest Dich vielleicht mal so 'n bissel mit => Heraldik (http://heraldik.wikidot.com/) beschäftigen, bevor Du hier all zu vorschnell das Wort: "Diebstahl" gebrauchst !

=> http://heraldik.wikidot.com/die-blasonierung
=> http://heraldik.wikidot.com/arbeitsblaetter


Hast sehr recht! Ich danke Dir wirklich von Herzen!

Kreuzbube
05.10.2014, 09:45
Es geht um die Ausrottung des Volkes. Jegliche lustig daherkommendes Gelaber ist völlig fehl am Platz. Die Bundesregierungen rotten das Volk aus, ob die tunesischen Siedler Randale machen, ist Schnurz. Der wahre Feind der Völker sitzt in Berlin, Brüssel, Rom (Vatican), London (City of London), Washington und eine weitere zionistische Zentrale, ist natürlich Tel Aviv/Jerusalem.

Schade, Ihr Europäer, daß Ihr bei der globalen Vernichtung eurer Unterart so viele Leute habt, die sich daran wohlweidlich beteiligen. Kurz, aus und vorbei.
Später werden mit Moos bewachsene Monumente den schwarz-braunen Menschen in Europa verkünden, daß einst hier andere Völker wohnten. Und das seit etwa 30.000 Jahren.

Game over.

Also wie im Neandertal?:)

Klopperhorst
05.10.2014, 09:58
Also wie im Neandertal?:)

Naja, die Neandertaler haben sich wohl nicht selbst ausgerottet und dem Homo sapiens sapiens Sozialhilfe gezahlt.

---

Kreuzbube
05.10.2014, 10:44
Naja, die Neandertaler haben sich wohl nicht selbst ausgerottet und dem Homo sapiens sapiens Sozialhilfe gezahlt.

---

Aber Spaß beiseite. Gestern erfuhr ich, daß bei uns in meheren Blocks mit Eigentumswohnungen einige vom Land Sachsen-Anhalt gekauft wurden, um dort Zudringlinge einzuquartieren. Natürlich ohne zuvor die Miteigentümer zu fragen. Diese sind nun natürlich begeistert.

owl eye
05.10.2014, 11:03
Hast sehr recht! Ich danke Dir wirklich von Herzen!
:gib5:

romeo1
05.10.2014, 11:52
Aber Spaß beiseite. Gestern erfuhr ich, daß bei uns in meheren Blocks mit Eigentumswohnungen einige vom Land Sachsen-Anhalt gekauft wurden, um dort Zudringlinge einzuquartieren. Natürlich ohne zuvor die Miteigentümer zu fragen. Diese sind nun natürlich begeistert.

Wenn die Eigentümer auch weiterhin fleißig die Einheitsparteien wählen, dann bekommen sie nur das, was sie bestellt haben.

Kreuzbube
05.10.2014, 11:55
Wenn die Eigentümer auch weiterhin fleißig die Einheitsparteien wählen, dann bekommen sie nur das, was sie bestellt haben.

Richtig. Nur ob sie den Zusammenhang erkennen, möchte ich fast bezweifeln.

Shahirrim
05.10.2014, 21:14
Wer ueberzeugen will, muss belegen!

Du willst doch gar nichts belegt haben, du willst lediglich die Quelle anzweifeln.

Shahirrim
05.10.2014, 21:15
Das ist Schwachsinn Zitat:



Klar, die Schutzwesten wurden besorfgt, weil das nix mit den Asis zu tun hat und weil man wahrscheinlich nichts Besseres zu tun hat?

Das wurde denen gesagt für die Medien. Denn ansonsten hätte man wieder einen Beinahe-Folterskandal.

Shahirrim
05.10.2014, 21:16
BILD hat da(mal wieder) Blödsinn geschrieben wie so oft und Bildblog hat es mal wieder belegt und jetzt kommt dein Geschwalle?

Das DRK wird sicher im Sinne des bunten Zusammenlebens so manche Aussage anpassen.

Ist so.

Shahirrim
05.10.2014, 21:19
Verbrechen kommen sogar in den besten rechten Kreisen vor!

Ah, siehst du?

Wenn man es belegt, kommen Parolen aus der Multikulti-Propaganda-Agenda.

Wenn man es belegt, verweist man auf kriminelle Deutsche. Nur warum die ein Grund sind, dass wir kriminelle Ausländer hier brauchen, kann mir keiner erklären.

Oder bist du einer, der es gerne hat, wenn Menschen ausgeraubt, belästigt und verprügelt werden? Ich glaube ja!

Shahirrim
05.10.2014, 21:21
Ihrem Anliegen, dem politischen Asyl, wird das nicht dienlich sein!

Quatsch!

Die Verbrecher von PRO-Asyl geben denen Tipps, wie sie dennoch hier bleiben können. Keiner wird abgeschoben.