Vollständige Version anzeigen : Bautzen schafft sich ab: Stadt mietet weiteres Hotel für Asylanten!
Buchenholz
06.10.2014, 00:28
Verblendet seid wohl eher Ihr Rechten. Weil Ihr keine andere Kultur, keine anderen Menschentypen neben Euch duldet. Was macht Ihr eigentlich, wenn es in D eines Tages, dank Eurer ethnischen Säuberungsaktionen keine Ausländer mehr in Deutschland gibt? Wer ist dann Euer Feind? Behinderte? Hartz IV Empfänger? Alte? Kranke? Kinderlose? ....
Subjekte wie Du sind doch die wahren Todfeinde der Schwachen in unserer Gesellschaft! Denn Subjekte wie Du sorgen dafür, daß millionenfach zivilisationsunfähige ausländische Eindringlinge in unser Land kommen und ein immer größerer Teil der Einheimischen im darsu resultierenden gnadenlosen Kampf um knapper werdende Resourcen unter die Räder kommt.
Und was diese "anderen" Kulturen betrifft, also die somalisch eritreische, ganz allgemein schwarzafrikanische, arabische, berberische, kurdische, zigeunerische etc... - die dulden wir tatsächlich nicht in unserem Land, denn es sind im Vergleich zu unserer Zivilisation primitivste Barabaren, deren Kulturen nichts Positives hervorgebracht haben. Ihre Länder, ihre sozialen und ökonomischen Zustände sind Zeuge ihres erbärmlichen zivilisatorischen Niveaus. Zerstörerische und endloses Leid erzeugende Korruption, Clandenken, Fehlen jeder Solidarität und eiskalte skrupellose Rücksichtslosigkeit gegenüber Menschen, die nicht der engen familiären Blutsippe angehören und auf technisch-naturwissenschaftlich Gebiet keinerlei eigene Errungenschaften - das ist deren Kultur. Diese Völker und ihre Kulturen sind in zivilisatorischer Hinsicht evolutionäre Sackgassen. Würen diese Länder von heute auf morgen samt ihren Bewohnern vom Erdboden verschluckt, es wäre für die mesnchliche Zivilisation kein Verlust.
Und User wie "denker_1", die von unserem Sozialsystem leben, würden in diesen Ländern als in Lumpen gekleidete Bettler durch die Gosse kriechen, auf der Suche nach etwas Essbarem.
Alter Stubentiger
06.10.2014, 07:01
Vorsichtige Frage: dürfen deutsche Obdachlose dort auch wohnen oder ist das den wertvollen Asylanten nicht zuzumuten?
:?
Wer als Deutscher in Deutschland obdachlos ist hat definitiv was falsch gemacht.
Und wenn du dir das Foto vom Parkhotel anschaust siehst du daß es schon ziemlich heruntergekommen ist. Es ist sicher sinnvoller altersschwache, geschlossene Hotels zu nutzen als irgendein Containerdorf zu bauen.
Und vor allem gehen extrem wenige Asylanten in den Osten. Kein Vergleich mit Bayern oder NRW. Aber das Gejammer kommt immer aus dem Osten. Und das bei einer Ausländerquote von 1-2%.
Alter Stubentiger
06.10.2014, 07:03
Subjekte wie Du sind doch die wahren Todfeinde der Schwachen in unserer Gesellschaft! Denn Subjekte wie Du sorgen dafür, daß millionenfach zivilisationsunfähige ausländische Eindringlinge in unser Land kommen und ein immer größerer Teil der Einheimischen im darsu resultierenden gnadenlosen Kampf um knapper werdende Resourcen unter die Räder kommt.
Und was diese "anderen" Kulturen betrifft, also die somalisch eritreische, ganz allgemein schwarzafrikanische, arabische, berberische, kurdische, zigeunerische etc... - die dulden wir tatsächlich nicht in unserem Land, denn es sind im Vergleich zu unserer Zivilisation primitivste Barabaren, deren Kulturen nichts Positives hervorgebracht haben. Ihre Länder, ihre sozialen und ökonomischen Zustände sind Zeuge ihres erbärmlichen zivilisatorischen Niveaus. Zerstörerische und endloses Leid erzeugende Korruption, Clandenken, Fehlen jeder Solidarität und eiskalte skrupellose Rücksichtslosigkeit gegenüber Menschen, die nicht der engen familiären Blutsippe angehören und auf technisch-naturwissenschaftlich Gebiet keinerlei eigene Errungenschaften - das ist deren Kultur. Diese Völker und ihre Kulturen sind in zivilisatorischer Hinsicht evolutionäre Sackgassen. Würen diese Länder von heute auf morgen samt ihren Bewohnern vom Erdboden verschluckt, es wäre für die mesnchliche Zivilisation kein Verlust.
Und User wie "denker_1", die von unserem Sozialsystem leben, würden in diesen Ländern als in Lumpen gekleidete Bettler durch die Gosse kriechen, auf der Suche nach etwas Essbarem.
Du hälst dich wohl für die Krone der Schöpfung was? Großmaul ohne Hauptschulabschluß vermute ich mal.
Tatsache ist das BILDblog es recht gut belegt hat...
Ich habe jahrelang im Rettungsdienst ehrenamtlich gearbeitet.
Als Rettungssanitäter.
In Deutschland gibt es vier grosses "ehrenamtliche" Rettungsorganisationen:
Johanniter, Malteser, DRK/BRK (alle christlich ausgerichtet) sobie den ASB (Arbeitersamariterbund = aus der Arbeiterbewegung/Gewerkschaften entstanden)
Bei allen diesen Organisationen habe ich ein grosses "politisches Mitteilungsbedürfnis" kennen gelernt, am extremsten natürlich beim "ASB". So kam es dann schon mal vor das Referenten in irgendwelchen fachlichen Seminaren mal vollkommen sachfremd von einer "Nazigefahr" schwafelten usw...
Wie überall gibt es ja auch bei den Rettungsdiensten oft "Macher" und "Schwätzer", die Schwätzer sind oft diejenigen die sich - warum auch immer - von der Praxis entfernt haben und dann z.B. in Gremien/Fortbildung usw arbeiten...
Ich meine sogar, dass die meisten Rettungsorganisationen in ihren "Leitbildern" mittlerweile das übliche Propagandagewäsch wie "Buntheit", "Weltoffenheit", "gegen Rechts" usw verankert haben...
Dies Ganze steht natürlich im krassen Gegensatz zum Arbeitsalltag eines einfachen Sanitäters vor allem in dt. Ballungsgebieten.
Auch wenn Verbrechen ziemlich selten vorkommen im Einsatzspektrum, so kann ich doch sagen dass echte Messerstiche eigentlich ausschliesslich von Ausländern islamischer Abstammung verübt wurden. Wer keine medizinischen Kenntnisse besitzt kann es sich nur schwer vorstellen, was für eine unsagbare Brutalität vorhanden sein muss, um einen Menschen mit einem Messer schwer zu verletzten oder zu töten. Wer mit dem Sandmännchen und Bibi Blocksberg aufgewachsen ist hat diese Brutalität meist nicht...
Insofern, liebe Efna:
Die "Belege" deines "Bildblogs" passen sehr gut zusammen mit den Erfahrungen die ich mit den verschiedensten Organisationen im Rettungswesen gemacht habe:
Die kennen ihr "Klientel" sehr gut, aber sagen dürfen oder wollen sie es eben nicht, sie sind ja praktisch alle von öffentlichen Zuwendungen abhängig, warum sollte man da denn "politisch inkorrekt" einfach mal die Wahrheit sagen?
Kann schon sein dass BISHER noch kein Sanitäter im Bautzener Asylantenheim verletzt wurde, die Betonung liegt auf BISHER...
Umgang mit "deutschen Alkis", deutschen Drogenjunkies, das ist sogar in deutschen Kleinstädten das "Alltagsbrot" der Sanitäter seit Jahren, dafür hat es bisher keine "Stichschutzwesten" gebraucht.
So ein Asylantenheim ist ein Hort von Kriminellen, auch wenn es als "Flüchtlingsheim" verharmlost wird.
Du solltest nicht vergessen dass etwa 90% dieser Insassen sich hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aufhalten, also selbt wenn es keine Gewalttätersind so sind es eben doch Betrüger.
Man stelle sich vor, man würde von Sanitätern verlangen, unbewaffnet ohne Polizeischut/bewaffnete Wärter in einem Knast Hilfe zu leisten, wer würde dort freiwillig hinein gehen?
Buchenholz
06.10.2014, 11:38
Du hälst dich wohl für die Krone der Schöpfung was? Großmaul ohne Hauptschulabschluß vermute ich mal.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben.
Übrigens kann ich Dir ganz genau sagen wofür ich mich halte: für gar nichts. Ich gehöre nicht zu der Sorte mensch, die sich unentwegt mit ihrem Selbstbild beschäftigen. Stattdessen setze ich mich lieber mit der Realität um mich herum auseinander und vor allem erkenne ich die Realität an so wie sie ist und nicht so, wie ich sie mir wünschen würde. Und dazu gehören eben auch die unwiderlegbaren und unübersehbaren Unterschiede in dem, was die unterschiedliche Kulturen und Völker zustande gebracht haben. Und wenn diese Realität im neudeutschen Sprachgebrauch als "rassistisch" bezeichnet wird, dann bin ich in diesem Sprachgebrauch eben Rassist.
Alter Stubentiger
06.10.2014, 12:05
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben.
Übrigens kann ich Dir ganz genau sagen wofür ich mich halte: für gar nichts. Ich gehöre nicht zu der Sorte mensch, die sich unentwegt mit ihrem Selbstbild beschäftigen. Stattdessen setze ich mich lieber mit der Realität um mich herum auseinander und vor allem erkenne ich die Realität an so wie sie ist und nicht so, wie ich sie mir wünschen würde. Und dazu gehören eben auch die unwiderlegbaren und unübersehbaren Unterschiede in dem, was die unterschiedliche Kulturen und Völker zustande gebracht haben. Und wenn diese Realität im neudeutschen Sprachgebrauch als "rassistisch" bezeichnet wird, dann bin ich in diesem Sprachgebrauch eben Rassist.
So wie du in deinem Beitrag ausgeteilt hast, da kann man dich nur Großmaul nennen. Das ist keine Beleidigung.
Alter Stubentiger
06.10.2014, 12:09
Ah, siehst du?
Wenn man es belegt, kommen Parolen aus der Multikulti-Propaganda-Agenda.
Wenn man es belegt, verweist man auf kriminelle Deutsche. Nur warum die ein Grund sind, dass wir kriminelle Ausländer hier brauchen, kann mir keiner erklären.
Oder bist du einer, der es gerne hat, wenn Menschen ausgeraubt, belästigt und verprügelt werden? Ich glaube ja!
Unterstelle nicht daß jemand gerne kriminelle Ausländer hier haben möchte. Das will nämlich keiner. Diese Unterstellungen kommen freilich immer wieder aus deiner braunen Ecke. Und das stinkt so einigen.
Untersberger
06.10.2014, 15:04
Nachdem man nun 130 Asylanten im ehemaligen 4-Sterne-Hotel "Spreehotel" untergebracht hat, [url=http://www.sz-online.de/nachrichten/park-hotel-in-niedergurig-wird-asylbewerberheim-2941742.html]sollen weitere 150 Asylanten ins ehemalige "Park Hotel" ziehen.
http://s7.directupload.net/images/141004/ks8tm44v.jpg
Wer wird wohl die Suite beziehen? ;)
Beide Hotels sind in unmittelbarer Nähe des Bautzner Staudamms, eigentlich ein Erholungsgebiet für Touristen und Einheimische.
Die Einwohner der kleinen Dörfchen werden sich auch freuen, schließlich macht die Asylantenzahl jeweils die Hälfte der Einheimischen aus.
Allein in den ersten Wochen gab es massenweise Polizeieinsätze wegen tunesischen Spreehotel-Asylanten, darunter wegen Schlägereien, Randalen, sexuellen Belästigungen, Diebstahl...
Und da eine geplante Containersiedlung angeblich zu teuer war, steckt man die Asylanten jetzt eben "menschenwürdig" (und vermutlich noch viel teurer) in ein Hotel.[/QUOTE]
Tja, in Sachsen werden Prioritäten gesetzt.
In Nordsachsen war jetzt vor kurzem eine unentgeltliche Beförderung für alle Schulkinder im Gespräche (-was ausnahmsweise mal junge Familien entlastet hätte) aber das wurde dann wieder verworfen.
Dafür werden 1000 Asylbewerber 2014 aufgenommen.
2012 waren's noch 200, die prozentuale Steigerung kann sich jeder selbst ausrechnen.
Untersberger
06.10.2014, 15:07
Wer als Deutscher in Deutschland obdachlos ist hat definitiv was falsch gemacht.
Und wenn du dir das Foto vom Parkhotel anschaust siehst du daß es schon ziemlich heruntergekommen ist. Es ist sicher sinnvoller altersschwache, geschlossene Hotels zu nutzen als irgendein Containerdorf zu bauen.
Und vor allem gehen extrem wenige Asylanten in den Osten. Kein Vergleich mit Bayern oder NRW. Aber das Gejammer kommt immer aus dem Osten. Und das bei einer Ausländerquote von 1-2%.
Deutsche werden aus ihren Wohnungen gekickt, damit Asylbetrüger dort einziehen können.
Aber passt schon, solche bezahlten Lohnschreiber wie dich sind bemitleidenswerte Existenzen, die das Geld brauchen da es sonst nicht reicht, nicht wahr`?
Shahirrim
06.10.2014, 15:09
Unterstelle nicht daß jemand gerne kriminelle Ausländer hier haben möchte. Das will nämlich keiner. Diese Unterstellungen kommen freilich immer wieder aus deiner braunen Ecke. Und das stinkt so einigen.
Ihr wollt aber auch nicht vorbeugen, ihr wollt niemanden abschieben, da unter 10 Millionen Kriminellen auch ein Unschuldiger sein könnte. Deswegen müssen ALLE hier bleiben.
Deswegen darf ich euch so was sehr wohl unterstellen.
Shahirrim
06.10.2014, 15:14
Das ist SChwachsinn, denn die Westen werden nur bei Einsätzen bei den Bereicherern gebraucht. Auch die zeitliche Anschaffung spricht dafür.
Dieser Abschaum, welcher den bildblog da betreibt ist ein Lügner.
Stefan Niggemeier eben. Auch wenn der Artikel wohl nicht von ihm ist.
Demonstrant
06.10.2014, 15:40
Von Ressentiments kann Peter-Kilian Rausch ein Lied singen, er erlebte die Realität des deutschen Fremdenhasses 2014 hautnah. In Bautzen (Sachsen) betreibt er ein ehemaliges Hotel als Flüchtlingsheim.
Viele Menschen der Stadt würden ihn unterstützen, doch manche Einwohner, vor allem Neonazis, würden ihm das Leben schwer machen, sagte Rausch. „Ich habe zwei Morddrohungen erhalten, eine mündlich eine schriftlich.“
Manche Ladenbesitzer lassen ihn nicht mehr herein. Doch Rausch kämpft weiter für seine Flüchtlinge („die wollen alle arbeiten“) und baut um das ehemalige Hotel einen 75 000 Euro teuren Zaun. „Nicht um die Flüchtlinge zu kasernieren, sondern um sie vor Übergriffen zu schützen.“
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/talk-bei-illner-37906080.bild.html
Jaja, die wollen alle arbeiten... und natürlich muss man diese Edelmenschen vor den Einheimischen schützen.
Kreuzbube
06.10.2014, 15:48
Geniale Einschätzung der Lage.:happy:
Geh kacken, Junge!:cool:
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/talk-bei-illner-37906080.bild.html
(...)
Doch Rausch kämpft weiter für seine Flüchtlinge („die wollen alle arbeiten“) und baut um das ehemalige Hotel einen 75 000 Euro teuren Zaun. „Nicht um die Flüchtlinge zu kasernieren, sondern um sie vor Übergriffen zu schützen.“
Teures Zäunchen. Steht der wenigstens unter Hochspannung?
:D
Rumburak
06.10.2014, 16:34
Weil das so bleiben soll! Und meinst du, wir wollen solche verpesteten Kaffs wie Oberhausen?
Rumburak
06.10.2014, 16:38
Gestern stellten die Herren Asylanten aus dem Spreehotel bei Facebook Bilder ein, wie sie ein geklautes Schaf schächteten.
Aufgrund der Kommentare wurde das leider alles gelöscht.
denker_1
06.10.2014, 16:50
...Zerstörerische und endloses Leid erzeugende Korruption, Clandenken, Fehlen jeder Solidarität und eiskalte skrupellose Rücksichtslosigkeit gegenüber Menschen, die nicht der engen familiären Blutsippe angehören...
Nicht anders als bei den deutschen Nazis. Die dulden auch keinen, der nicht ihrer Blutsippe angehört. Diese rassenfremden Personen werden diffamiert, teilweise zusammengeschlagen, manche sogar eiskalt ermordet. Wahrscheinlich gibt es bei denen ebenso Korruption.
Teures Zäunchen. Steht der wenigstens unter Hochspannung?
:D
Warum teuer?
Der Kerl macht einen riesigen Reibach mit seinem "Flüchtlingshotel", das war zuvor mies ausgebucht und jetzt klingelt es in der Kasse.
So eine 75 000 Euro Investition sind doch Peanauts.
Köstlich natürlich auch die "Argumentation", der Zaun gelte dem Schutz der armen Flüchtlinge.
So eine Art neuer "antifaschistischer Schutzwall" quasi...
Lasst mich raten:
In der "Talkrunde" hatte niemand, auch nicht der AfD - man, den Mum diesen pfiffigen "Geschäftsmann" mal nach seinen Einkünften seines Hotels vor und nach der Umwidmung zum "Flüchtlingsheim" zu fragen...
denker_1
06.10.2014, 16:51
Gestern stellten die Herren Asylanten aus dem Spreehotel bei Facebook Bilder ein, wie sie ein geklautes Schaf schächteten.
Aufgrund der Kommentare wurde das leider alles gelöscht.
Und nun sollen wir diese Propagandalüge glauben?
Rumburak
06.10.2014, 16:52
Und nun sollen wir diese Propagandalüge glauben?
Es ist mir vollkommen Latte, was du gestörte Person glaubst.
Alter Stubentiger
06.10.2014, 17:03
Deutsche werden aus ihren Wohnungen gekickt, damit Asylbetrüger dort einziehen können.
Aber passt schon, solche bezahlten Lohnschreiber wie dich sind bemitleidenswerte Existenzen, die das Geld brauchen da es sonst nicht reicht, nicht wahr`?
Schreib nicht so einen Schmarrn.
Es ist mir vollkommen Latte, was du gestörte Person glaubst.
Offenbar nicht, sonst wuerdest du nicht pausenlos - wider die mehrheitliche Meinung der Deutschen - gegen die Fluechtlinge wettern.
Rumburak
06.10.2014, 17:06
Offenbar nicht, sonst wuerdest du nicht pausenlos - wider die mehrheitliche Meinung der Deutschen - gegen die Fluechtlinge wettern.
Noch ein Gestörter.:D
feuermax2
06.10.2014, 17:11
Ich werde Bautzen wohl verlassen. Die Zeiten in denen man abends, oder nachts ungefährdet auf die Straße gehen konnte sind vorbei. Jeden, aber auch wirklich jeden Tag ein Zwischenfall, mit den Bereicherern. Überfälle, Bedrohungen, sexuelle Belästigungen, usw... Ich warte auf den ersten Mord.
Du wartest auf den ersten Mord? Könnt Ihr Euch denn nicht vereinigen und etwas für Ordnung sorgen? Muss ja nicht in Mord oder Totschlag ausarten.
Tantalit
06.10.2014, 17:12
Noch ein Gestörter.:D
Dieser ganze linke Müll wir irgendwann so eine fette Quittung bekommen das ihr gequicke jeden Schweinestall übertönt.
Was ist denn die mehrheitliche Meinung der Deutschen über die Flüchtlinge? Und seit wann muss man sich mit seiner persönlichen Meinung an die Mehrheit seiner Mitbürger halten?
Rumburak
06.10.2014, 17:24
Du wartest auf den ersten Mord? Könnt Ihr Euch denn nicht vereinigen und etwas für Ordnung sorgen? Muss ja nicht in Mord oder Totschlag ausarten.
Es tut sich schon was. Aber FB löscht immer wieder.
https://www.facebook.com/pages/Neues-Bautzen/258389427676688
feuermax2
06.10.2014, 17:27
Danke, aber ich kann es leider nicht lesebn, da ich bei denen kein Datenabgeber sein möchte.
Rumburak
06.10.2014, 17:27
Danke, aber ich kann es leider nicht lesebn, da ich bei denen kein Datenabgeber sein möchte.
Ich bin da auch nicht gemeldet und kann es trotzdem lesen.
Demonstrant
06.10.2014, 17:33
Ich bin da auch nicht gemeldet und kann es trotzdem lesen.
Ich aber auch nicht. Die Seite scheint wohl nicht öffentlich zu sein. Ist wenigstens vom neulichen Raubüberfall dort was zu lesen (gewesen)?
feuermax2
06.10.2014, 17:33
Warum teuer?
Der Kerl macht einen riesigen Reibach mit seinem "Flüchtlingshotel", das war zuvor mies ausgebucht und jetzt klingelt es in der Kasse.
So eine 75 000 Euro Investition sind doch Peanauts.
Köstlich natürlich auch die "Argumentation", der Zaun gelte dem Schutz der armen Flüchtlinge.
So eine Art neuer "antifaschistischer Schutzwall" quasi...
Lasst mich raten:
In der "Talkrunde" hatte niemand, auch nicht der AfD - man, den Mum diesen pfiffigen "Geschäftsmann" mal nach seinen Einkünften seines Hotels vor und nach der Umwidmung zum "Flüchtlingsheim" zu fragen...
Was die NSA nicht aufnimmt, steht sicher unter Datenschutz. Die Einkünfte dieses Schwaben zählen sicher auch dazu. Es ist altbekannt, dass in Großstädten miese Pensionen für die Unterbringung von Obdachlosen und Flüchtlingen angemietet werden. Die Betreiber dieser Unterkünfte haben ausgesorgt.
Rolf1973
06.10.2014, 17:34
Schreib nicht so einen Schmarrn.
http://www.politikforen.net/showthread.php? (http://www.politikforen.net/showthread.php?156129-Mieter-m%C3%BCssen-in-Osnabr%C3%BCck-Zimmer-r%C3%A4umen&highlight=osnabr%C3%BCck)
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen
Schmarrn? Tatsache! Wie sollte man diese Vorgehensweise sonst nennen?
Einheimische müssen kurzfristig ihre Wohnungen für Asylbewerber räumen,
in Köln kaufte die Stadt ein gut gehendes Hotel von den Verwaltern der
verstorbenen Grundstücksgesellschafter, warf die Angestellten raus, um
es in ein Flüchtlingsheim umzuwandeln. Andere Bieter hätten im Falle eines
Kaufes das Hotel und die Arbeitsplätze erhalten, das wäre auch sinnvoller
gewesen, als eine ohnehin schon kaum noch deutsche Stadt wie Köln mit
noch mehr nutzlosen Essern aus aller Welt zu fluten.
http://www.politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K (http://www.politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus)öln
Links ist gleichbedeutend mit "ich scheiße auf die Realität". Ist nicht mehr
zu übersehen.
Rumburak
06.10.2014, 17:36
Ich aber auch nicht. Die Seite scheint wohl nicht öffentlich zu sein. Ist wenigstens vom neulichen Raubüberfall dort was zu lesen (gewesen)?
Ist aber merkwürdig. Ich war noch nie bei FB registriert.
Ja, steht drin und auch noch ein Kommentar, warum der Artikel zu dem geschächteten Schaf, mitsamt Fotos weg ist.
Kreuzbube
06.10.2014, 18:56
Nicht anders als bei den deutschen Nazis. Die dulden auch keinen, der nicht ihrer Blutsippe angehört. Diese rassenfremden Personen werden diffamiert, teilweise zusammengeschlagen, manche sogar eiskalt ermordet. Wahrscheinlich gibt es bei denen ebenso Korruption.
Machst`n du hier für Scheiße? Das Zitat ist nicht von mir!
Demonstrant
06.10.2014, 19:11
Ist aber merkwürdig. Ich war noch nie bei FB registriert.
Da die Seite mit Bezug zu Bautzen ist, kommen wohl Leute mit Bautzner IP ohne Anmeldung drauf.
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Ja, steht drin und auch noch ein Kommentar, warum der Artikel zu dem geschächteten Schaf, mitsamt Fotos weg ist.
Ja wie? Jetzt schlachten die schon Schafe am Stausee oder was? ;)
Rumburak
06.10.2014, 19:14
Da die Seite mit Bezug zu Bautzen ist, kommen wohl Leute mit Bautzner IP ohne Anmeldung drauf.
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Ja wie? Jetzt schlachten die schon Schafe am Stausee oder was? ;)
Glaub ich nicht mit der IP.
Ja gestern hatten Bereicherer dazu Fotos gepostet. Wurde wegen der nicht grad freundlichen Kommentare gelöscht.
Schrottkiste
06.10.2014, 19:16
Meinst Du das hier?
http://www.blaulicht-paparazzo.de/bautzen-mit-messer-bedroht-und-bargeld-gefordert/
Bei mir geht die Seite aber auch nicht.
Rumburak
06.10.2014, 19:18
Versteh ich echt nicht. Bei mir geht da "Neues Bautzen/Gemeinschaft" auf.
Schrottkiste
06.10.2014, 19:19
Vielleicht wurde da der Status geändert. Ich komme da nur nach Anmeldung rein (bin bei FB, aber das soll jetzt nicht das Thema sein...)
LOL, da ist ein Benutzerbild, welches mir von hier bekannt vorkommt. Vielleicht auch nur Zufall...
Versteh ich echt nicht. Bei mir geht da "Neues Bautzen/Gemeinschaft" auf.
Bei mir steht die Aufforderung, dass ich mich bei FB registrieren soll.
Vielleicht wurde da der Status geändert. Ich komme da nur nach Anmeldung rein (bin bei FB, aber das soll jetzt nicht das Thema sein...)
Ich bin da schon ewig nicht mehr angemeldet. Kann aber sein, dass die das jetzt nicht öffentlich gemacht haben.
Rumburak
06.10.2014, 19:23
Bei mir steht die Aufforderung, dass ich mich bei FB registrieren soll.
Bin ich aber auch nicht.
Bin ich aber auch nicht.
Kann es daran liegen, dass ich damals bei Facebook gesperrt wurde und deswegen jetzt nicht mal mehr die öffentlichen Seiten sehen kann? Kann ja sein, dass die meine IP registriert haben.
Rumburak
06.10.2014, 19:28
Kann es daran liegen, dass ich damals bei Facebook gesperrt wurde und deswegen jetzt nicht mal mehr die öffentlichen Seiten sehen kann? Kann ja sein, dass die meine IP registriert haben.
Versuch es mal über Tor.
Bei FB gesperrt? Wie kriegt man das hin?
Versuch es mal über Tor.
Muss ich hoch in meine Wohnung am PC. Hier unten hab ich Tor nicht auf dem Laptop installiert. Ich versuch es heute Abend mal.
Könnte man das "Gelbe Elend" nicht wieder reaktivieren!
Mich wundert's nicht!
Mich wundert's nicht!
Mich schon, bei all den Kontroversen, die dort in die Welt gepostet werden. Oder hat er etwa Pornos hochgeladen :D ?
Mich haben die damals laufend gesperrt, bis ich kein Bock mehr hatte mich da neu anzumelden. Ich war aber nicht der Einzigste. Die Antifatzkes melden ganz gerne mal Leute, die sie für "Nazis" halten.
Mich wundert's nicht!
Mich ja. :))
Rumburak
06.10.2014, 19:36
Das ist voll belegt.
Mich schon, bei all den Kontroversen, die dort in die Welt gepostet werden. Oder hat er etwa Pornos hochgeladen :D ?
Nein. :))
Das ist voll belegt.
Echt - mit was? Mit einem Fluch????
Rumburak
06.10.2014, 19:40
Echt - mit was? Mit einem Fluch????
Das ist eine normale JVA und ist natürlich mit Häftlingen belegt. Grad wurden/werden auch die Mauern erneuert und erhöht.
Ist fünfzehn Minuten Fußweg von mir.
Demonstrant
06.10.2014, 19:43
Das ist eine normale JVA und ist natürlich mit Häftlingen belegt. Grad wurden/werden auch die Mauern erneuert und erhöht. Ist fünfzehn Minuten Fußweg von mir.
Die müßte doch aber langsam voll mit Tunesiern sein oder nicht? ;)
Übrigens komme ich unangemeldet auf NB auch mit Tor nicht. Wird wohl doch eine regionale IP-Sache sein.
Das ist eine normale JVA und ist natürlich mit Häftlingen belegt. Grad wurden/werden auch die Mauern erneuert und erhöht.
Ist fünfzehn Minuten Fußweg von mir.
Und Bautzen II der Stasi-Knast?
Schrottkiste
06.10.2014, 19:46
Das ist voll belegt.
Muß da auch schon ohne Schweinefleisch gekocht werden? :?
Schrottkiste
06.10.2014, 19:47
Ist das nicht das angesprochene "gelbe Elend" ?
Ist das nicht das angesprochene "gelbe Elend" ?
Nee das "Elend" ist Bautzen I! Da gab es zwar auch Politische aber der Stasi-Knast war Bautzen II!
http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Bautzen#Bautzen_II:_.E2.80.9 EStasi-Knast.E2.80.9C_.28heute_Gedenkst.C3.A4tte.29
http://www.politikforen.net/showthread.php? (http://www.politikforen.net/showthread.php?156129-Mieter-m%C3%BCssen-in-Osnabr%C3%BCck-Zimmer-r%C3%A4umen&highlight=osnabr%C3%BCck)
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen
Schmarrn? Tatsache! Wie sollte man diese Vorgehensweise sonst nennen?
Einheimische müssen kurzfristig ihre Wohnungen für Asylbewerber räumen,
in Köln kaufte die Stadt ein gut gehendes Hotel von den Verwaltern der
verstorbenen Grundstücksgesellschafter, warf die Angestellten raus, um
es in ein Flüchtlingsheim umzuwandeln. Andere Bieter hätten im Falle eines
Kaufes das Hotel und die Arbeitsplätze erhalten, das wäre auch sinnvoller
gewesen, als eine ohnehin schon kaum noch deutsche Stadt wie Köln mit
noch mehr nutzlosen Essern aus aller Welt zu fluten.
http://www.politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K (http://www.politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus)öln
Links ist gleichbedeutend mit "ich scheiße auf die Realität". Ist nicht mehr
zu übersehen.
Es gibt Leute, die begreifen nichts.
Besonders die Sozis.
Schrottkiste
06.10.2014, 19:52
Nee das "Elend" ist Bautzen I! Da gab es zwar auch Politische aber der Stasi-Knast war Bautzen II!
OK, wußte ich bis eben nicht. Danke für die Info !
Rumburak
06.10.2014, 19:54
Der war ja nicht im gelben Elend, sondern im Innenhof vom Gericht. Ist heute Museum und Gedenkstätte.
Rumburak
06.10.2014, 19:57
Muß da auch schon ohne Schweinefleisch gekocht werden? :?
Keine Ahnung wer da alles sitzt. Gefängnisse werden ja nicht unbedingt regional belegt. Zum Beispiel gibt es auch einen Trakt für sicherheitsverwahrte Höchstkriminelle. Das sind aber keine Zellen, sondern eher kleine Wohnungen.
Der war ja nicht im gelben Elend, sondern im Innenhof vom Gericht. Ist heute Museum und Gedenkstätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Bautzen#Bautzen_II:_.E2.80.9 EStasi-Knast.E2.80.9C_.28heute_Gedenkst.C3.A4tte.29
Bautzen in der öffentlichen Wahrnehmung[Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Justizvollzugsanstalt_Bautzen&action=edit§ion=3)]Insbesondere in den ersten Nachwendejahren wurde „Bautzen“ als ein Inbegriff des DDR-Unrechtes über die deutschen Grenzen hinaus bekannt. Dazu beigetragen haben hauptsächlich die Initiativen ehemaliger Häftlinge, wie das Bautzen-Komitee e. V., und eine ausführliche Berichterstattung in der deutschen Presse. Da einige bedeutende Schriftsteller in Bautzen gefangengehalten wurden, haben diese ihre Erlebnisse auch literarisch verarbeitet. Bautzen war jedoch nicht das einzige Gefängnis der DDR, in dem Menschen auch aus politischen Gründen inhaftiert waren. In öffentlichen Äußerungen wurden die Verbrechen der Sowjetischen Besatzungsmacht fälschlicherweise auch der DDR angerechnet. Begriffe wie „Gelbes Elend“ und „Stasi-Knast“ wurden und werden häufig vermengt. Bautzen war aber nur eines (und auch nicht das größte) von zehn Speziallagern (http://www.politikforen.net/wiki/Speziallager) der Sowjetischen Besatzungszone. Aus Bautzen II sind für die DDR-Zeit unmenschliche Haftbedingungen dokumentiert, Häftlinge haben dauerhafte psychische und physische Schäden davongetragen, es sind aber keine Ermordungen nachgewiesen, einige wenige Gefangene starben allerdings unter ungeklärten Umständen in ihren Zellen.
Rumburak
06.10.2014, 20:03
Willst du mich über meine Heimatstadt belehren?
Er hat in seinem Dschungel natürlich mehr Ahnung von deiner Heimatstadt als du. :D
Irgendwie ist diese Unsitte hier weit verbreitet. :auro:
Wikipedia informiert!
Bei mir auch nicht.
Rumburak
06.10.2014, 20:07
Er hat in seinem Dschungel natürlich mehr Ahnung von deiner Heimatstadt als du. :D
Irgendwie hab ich eher den Eindruck, daß er in einer deutschen Sozialwohnung hockt und von Südamerika träumt.
Aber bitte mit Elektrozaun:versteckt:
Rumburak
06.10.2014, 20:10
Wikipedia informiert!
Weil Bautzen so einen schlechten Ruf hat, ist es sicher Touristenhochburg, mit ständig steigenden Übernachtungszahlen.
Und alle wollen nur mal die Gefängnismauer sehen.:D
https://www.google.de/search?q=bautzen&biw=1600&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-OgyVICECauu7AbrzIH4Aw&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAw
Weil Bautzen so einen schlechten Ruf hat, ist es sicher Touristenhochburg, mit ständig steigenden Übernachtungszahlen.
https://www.google.de/search?q=bautzen&biw=1600&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-OgyVICECauu7AbrzIH4Aw&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAw
Deswegen (Elend) bin ich nicht extra dort gewesen.
Mich interessiert die Stadt und ihre Bauwerke.
Oder die Osterreiter.
Rumburak
06.10.2014, 20:17
Deswegen (Elend) bin ich nicht extra dort gewesen.
Mich interessiert die Stadt und ihre Bauwerke.
Oder die Osterreiter.
Bautzen 2 solltest du dir aber ansehen, wenn du wieder da bist. Wie bereits geschrieben, war es im Gerichtshof und ist nun jederzeit, ohne Anmeldung zu besichtigen.
Vermutlich Eintages-Touristen -
wg. der anderweitigen Nutzung der Hotels.
Schrottkiste
06.10.2014, 20:22
Keine Ahnung wer da alles sitzt. Gefängnisse werden ja nicht unbedingt regional belegt. Zum Beispiel gibt es auch einen Trakt für sicherheitsverwahrte Höchstkriminelle. Das sind aber keine Zellen, sondern eher kleine Wohnungen.
Kleine Wohnungen für Höchstkriminelle, wie groß sind die denn? Da kann man ja fast neidisch werden...
Rumburak
06.10.2014, 20:23
Vermutlich Eintages-Touristen -
wg. der anderweitigen Nutzung der Hotels.
Du denkst ja mal richtig mit, denn in einem von kriminellen Nordafrikanern und anderem Gesocks belagerten Bautzen wird niemand mehr lange bleiben wollen.
Rumburak
06.10.2014, 20:25
Kleine Wohnungen für Höchstkriminelle, wie groß sind die denn? Da kann man ja fast neidisch werden...
http://www.bild.de/regional/dresden/sicherungsverwahrung/so-schoen-leben-sachsens-schlimmste-verbrecher-27671550.bild.html
Bautzen 2 solltest du dir aber ansehen, wenn du wieder da bist. Wie bereits geschrieben, war es im Gerichtshof und ist nun jederzeit, ohne Anmeldung zu besichtigen.
Als ich das letzte mal mit eigenem PKW da war, bin ich mal extra dahin gefahren.
Meine Frau wollte Nachts noch ruhig schlafen - deswegen eine Besichtigung unterlassen wurde.
In Kürze komme ich allerdings mit einer Reisegesellschaft, kann also leider nicht machen, was ich möchte.
Schrottkiste
06.10.2014, 20:32
http://www.bild.de/regional/dresden/sicherungsverwahrung/so-schoen-leben-sachsens-schlimmste-verbrecher-27671550.bild.html
OK, 20 qm sind jetzt nicht viel. Aber schicke Möbel haben sie...
Nein, ich bleibe dann doch lieber hier und möchte dort nicht wohnen.
Da übertreibt die BLÖD-Zeitung.
Du denkst ja mal richtig mit, denn in einem von kriminellen Nordafrikanern und anderem Gesocks belagerten Bautzen wird niemand mehr lange bleiben wollen.
War schon immer so -
und zur Not musste Westdeutschland die "Zeche" zahlen,
um die "Gaeste" freizukaufen.
Rumburak
06.10.2014, 21:18
OK, 20 qm sind jetzt nicht viel. Aber schicke Möbel haben sie...
Nein, ich bleibe dann doch lieber hier und möchte dort nicht wohnen.
Da übertreibt die BLÖD-Zeitung.
Seh ich auch so. Sollen die Sicherungsverwahrten doch eine anständige Unterkunft haben. Hauptsache man läßt sie nicht frei.
Rumburak
06.10.2014, 21:19
War schon immer so -
und zur Not musste Westdeutschland die "Zeche" zahlen,
um die "Gaeste" freizukaufen.
Hast du heute irgendwas eingeworfen?
Wir schmeißen alle zusammen, dann kricht dat Efna ne Woche Duisburg-Marxloh/-Hochfeld und -Meiderich gesponsort, sollte sie noch am Leben sein, geht's weiter nach BER-Neukölln und -Kreuzberg, da kannste, wenne magst, auch Deine Andersartigkeit in vollen Zügen ausleben, am besten inna Nähe vonne Asysammeltstellen....das wird ein Spaß (also für die Asys, nicht für Dich).
Die Idee des Monats. Bravo! :appl:Ich geb auch was dazu.
frundsberg
07.10.2014, 06:04
Blödsinn. Es geht hier nicht pauschal gegen Ausländer. Ich brauche übrigens kein Feindbild, an dem ich mich austoben kann, soviel dazu.
Und was Du hier hinkotzt, ist ja wohl das Letzte. Warum sollte ich was gegen Kranke, Alte und die anderen Genannten haben?
In diesem Strang hat Maggie irgendwo ein treffendes Bild eingestellt: warum sollten wir Menschen aufnehmen, die ihre Kultur mitbringen,
die bei ihnen zu Hause zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie geflohen sind? Alles spricht dagegen, der derzeitige Kurs führt mit
Sicherheit zum Zusammenbruch unserer Sozialkassen. Deinen Nick solltest Du ändern. Der ist völlig daneben.
Sehr richtig!
Was impliziert denn Wohlstand? Durch wen wird er generiert, durch Gott? Durch den Bayerischen Wald? Durch die 'Demokraten, die das Volk ausrotten? Oder durch die Menschen, durch die Gesamtheit des Volk selbst??
In ihrem brilliant durchdachten, wegweisenden Buch „IQ and the Wealth of Nations“ untersuchten Richard Lynn und Tatu Vanhane (2002) die IQ-Werte und ökonomischen Indikatoren aus 185 Staaten und belegten, daß die Intelligenzniveaus die nationalen Unterschiede im Reichtum erklären. Sie berechneten, daß die nationalen Durchscnitts-IQs stark – mehr als 0,7 – mit dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf korrelierten. Das zweitwichtigste war die Frage, ob die Staaten Markt- oder Planwirtschaften haben. Erst an dritter Stelle folgte der Faktor natürlicher Rohstoffe, wie etwa Erdöl.
Es tauchte ein markantes Faktum auf: Der nationale Durchschnitts-IQ der Welt ist nur 90. Weniger als ein Fünftel der Staaten auf der Welt haben IQs, die nahe oder gleich dem europäischen Durchschnitt von 100 sind. Fast die Hälfte hat IQs von 90 oder weniger. Das stellt ein ernstes Problem dar, wenn die Schlußfolgerung des Buches richtig ist, daß ein IQ von 90 die Schwelle für eine technologische Wirtschaft darstellt.
Lynn und Vanhanen besprechen die Alternativtheorien, die in den letzten 250 Jahren vorgebracht wurden, um zu erklären, warum manche Länder (Völker) reich sind und andere arm. Diese beinhalten:
• Klimatheorien (gemäßigte Zonen werden für das Beste gehalten);
• Geographische Theorien (eine Ost-West-Achse wird für das Beste gehalten);
• Modernisierungstheorien (Urbanisierung und Arbeitsteilung werden für gut erachtet);
• Depedenztheorien (Ausbeutung und eine Peripheriestellung in der Weltwirtschaft von armen Staaten werden für schlecht erachtet);
• Neoliberale Theorien (Marktwirtschaften werden für gut erachtet);
• Psychologische Theorien (kulturelle Werte wie Sparsamkeit, die protestantische Ethik und seine Leistungsmotivationen werden für gut erachtet).
Einige dieser Faktoren spielen ohne Zweifel eine Rolle. Aber es stellte sich heraus, daß der IQ das größte Gewicht hat. Staaten, deren Bewohner höhere durchschnittliche IQ-Niveaus haben, haben auch hohe Bildungsleistungen und eine große Zahl an Personen, die beachtliche Beiträge zum staatlichen Leben leisten. Auf der Kehrseite haben Staaten mit niedrigen Intelligenzniveaus auch niedrige Bildungsniveaus und wenige Personen, die beachtliche Beiträge leisten. Stattdessen führte eine niedrigere Durchschnittsintelligenz zu unerwünschten sozialen Ergebnissen, wie Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfeempfängern und alleinerziehenden Müttern, was eine immer größer werdende Bürde für die Gesellschaft bildet.
Richard Lynn schrieb in der Londoner Times vom 10. November 2003:
„Unsere Kritiker würden sagen, daß wir Ursache und Wirkung verwechseln und daß die IQs in reichen Staaten wegen der besseren Gesundheit, Bildung usw. höher sind. Aber wir glauben nicht, daß das wahrscheinlich ist: Die (ererbte) Intelligenz ist der größte Einzelfaktor hinter dem staatlichen Reichtum. Es entsteht dann eine positive Rückkopplung, wobei die Vorteile des resultierenden Wohlstandes extra IQ-Punkte addiert.“
Lynn und Vanhanen belegen, daß die weitverbreitete, aber selten explizit erklärte Annahme von Ökonomen und Politikwissenschaftlern, nämlich daß alle Völker und Staaten denselben Durchschnitts-IQ haben, völlig falsch ist. Ihr Beweismaterial dokumentiert beträchtliche nationale Unterschiede bei der Durchschnittsintelligenz. Die höchsten Durchschnitts-IQs findet man unter den Staaten Nordostasiens (durchschnittlicher IQ=104), gefolgt von den europäischen Staaten (durchschnittlicher IQ = 100) und den hauptsächlich weißen Populationen Nordamerikas, Australiens und Neuseelands (durchschnittlicher IQ = 100). Als nächstes kommen die Staaten Süd- und Südwestasiens, des Nahen Ostens und der Türkei bis hin nach Indien und Malaysia (durchschnittlicher IQ = 87), die Staaten Südostasiens und der Pazifischen Inseln (durchschnittlicher IQ = 86) sowie Lateinamerikas und der Karibik (durchschnittlicher IQ = 85). Am niedrigsten ist der der Staaten Afrikas (durchschnittlicher IQ = 70).
Lynn und Vanhane stellten auch fest, daß einige Staaten höhere oder niedrigere Pro-Kopf-Einkommen haben, als ihre nationalen IQ-Durchschnitte es voraussagen würden. In diesen Fällen geben dann die anderen Faktoren den Ausschlag, nämlich ob man eine Markt- oder Planwirtschaft hat oder auf einem See von Erdöl sitzt.
… Lynn und Vanhane liefern eine detaillierte Untersuchung darüber, wie gut die IQ-Theorie gegen ihre Mitbewerber abschneidet. Zwei deutliche Ausnahmen zu der Annahme, daß ein tropisches Klima dem Wohlstand abträglich ist, sind z.B. Singapur und Hongkong, die in der tropischen Zone liegen, aber reich sind. Umgekehrt sind Lesotho und Swasiland klimatisch gemäßigt, liegen etwas südlich des Wendekreises des Steinbocks, sind aber arm. Diese Unterschiede können aber in Hinblick auf die Intelligenztheorie erklärt werden. Die Bewohner von Singapur und Hongkong gehören zu der ethnischen Gruppe mit den höchsten Durchschnitts-IQs; die Bewohner von Lesotho und Swasiland gehören zu der ethnischen Gruppe mit den niedrigsten.
Die Modernisierungstheorien, denen zufolge sich alle Ökonomien von der Subsistenz-Landwirtschaft weiter in Richtung auf verschiedene Stadien der Urbanisierung und Industrialisierung entwickeln würden, haben für Westeuropa und den pazifischen Raum funktioniert, aber sind bei den vier übrigen Ländergruppen gescheitert (Südasien, den Pazifischen Inseln, Lateinamerika und dem subsaharischen Afrika). Lynn und Vanhane meinen, daß die Modernisierungstheorien Westeuropa und den Pazifischen Raum charakterisieren, weil diese Länder merklich die gleichen oder etwas höhere IQs als in den Vereingten Staaten haben. Aber sie funktionieren nicht für die anderen vier Ländergruppen, weil deren Durchschnitts-IQs unter der Schwelle liegen.
Aber warum lagen die Völker Ostasiens mit ihren hohen IQs bis zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hinter den europäischen Völkern? Nun, Chinas Wissenschaft und Technologie waren im allgemeinen 2000 Jahre lang, nämlich von etwa 500 v. Chr. bis etwa 1500 n. Chr., weiter fortgeschritten, als die europäische. Aber im 15. Jahrhundert kam die chinesische Erfindungsgabe zu einem Ende, und seit damals wurden praktisch alle wichtigen Fortschritte von Europäern gemacht, zuerst in Europa und dann in den USA. Die Erklärung könnte sein, daß die Europäer die Marktwirtschaft entwickelten, während China und Japan aufgrund autoritärer Bürokratie und Zentralplanung stagnierten. …
Am entgegengesetzten Pol von China und Japan beim nationalen IQ finden sich die afrikanischen Staaten. Das könnte erklären, warum sie eine so große Anomalie für die Modernisierungstheorie darstellen. Die niedrige Rate des Wirtschaftswachstums der afrikanischen Staaten in Folge ihrer Unabhängigkeit von der Kolonialherrschaft in den 1960ern ist eines der Hauptprobleme der Wirtschaftsentwicklung. Für die 41 Länder des subsaharischen Afrikas, für die Daten verfügbar sind, war in den Jahren 1976 – 1998 das durchschnittliche Wirtschaftswachstum pro Kopf (BSP) wesentlich niedriger, als im Rest der Welt.
frundsberg
07.10.2014, 06:07
Der niedrigere afrikanische IQ
Es ist interessant anzumerken, daß niemand Lynn und Vanhanens „IQ and the Wealth of Nations“ dafür kritisiert hat, daß sie zeigen, daß Ostasiaten höhere IQ-Werte als Weiße haben. Noch haben sie besonders kommentiert, was Lynn der „The Times“ (10.11.2003) über das IQ-Potential Chinas, um eine Supermacht werden zu können, sagte. „Das Pro-Kopf-Einkommen in China ist niedrig – etwa 2.400 Pfund pro Jahr – wegen der Ineffiziens des kommunistischen Systems. Jetzt, nach Einführung einer Marktwirtschaft durch China, ist die Wachstumsrate sehr hoch, etwa 10 Prozent pro Jahr, verglichen mit etwa 2 Prozent in Europa. Von China kann man erwarten, daß es in etwa 50 Jahren mit Europa und den USA Gleichstand erreicht und die neue wirtschaftliche und militärische Supermacht wird.“
Wogegen Kritiker hingegen – sehr stark – protestierten war die Meldung von dem sehr niedrigen Durchschnitts-IQ von etwa 70 für Afrikaner. Die Kritiker behaupteten, daß Testverfahren mit Verzerrungen verwendet worden sein mußten, obwohl Dutzende von unabhängigen Untersuchungen die Ergebnisse aus Ost-, West-, Zentral- und Südafrika bestätigt haben. Zum Beispiel berichtete eine Untersuchung, die für die Weltbank durchgeführt wurde, daß eine Zufallsstichprobe von 1.639 Erwachsenen im westafrikanischen Land Ghana einen durchschnittlichen IQ von 60 erbrachte. Der durchschnittliche afrikanische IQ von 70 ist tatsächlich extrem niedrig, der niedrigste, der in vergleichbaren Gebieten gefunden wurde. Das hat viele dazu gebracht, den Befund zu verwerfen. Eine Art, den niedrigen afrikanischen IQ zu interpretieren, ist der Bezug auf den Begriff des geistigen Alters. Bezogen auf ihr Benehmen und ihrem gesamten Verhalten sind die Afrikaner nicht ‚retardiert‘ (geistig zurückgeblieben) in dem Sinne, in dem der Begriff in der klinischen Psychologie verwendet wird, sondern sie sind eher Kindern gleich („child-like“). Ein IQ von 70 entspricht einem mentalen Alter von 11,2 Jahren. Die Bandbreite des mentalen Alters in Afrika reicht von 7 bis 16 Jahren mit einem Durchschnitt von 11 Jahren. Elfjährige sind nicht retardiert. Sie können Autos fahren, Häuser bauen, auf den Feldern arbeiten und sogar in Fabriken arbeiten, wenn sie richtig unterwiesen werden (natürlich reicht dieses Alter nicht, technische Neuerungen selbst zu entwickeln). Sie können auch Krieg führen. Also haben Afrikaner, die aus der Volksschule herausfallen, ein Niveau des abstrakten Denkens von etwa 7-jährigen; diejenigen, diejenigen, die in der Mittelschule kommen, eines von 11-jährigen; und diejenigen Universitätsstudenten, die wir testeten, befinden sich an der Spitze mit einem abstrakten Denkvermögen, das etwa 16- bis 17-jährigen entspricht. Im Gegensatz dazu haben erwachsene Weiße mentale Alter, die von 11- bis 24-jährigen reichen, mit einem durchschnittlichen mentalen Alter von 16- bis 18-jährigen. Die Afroamerikaner, die im Durchschnitt 25 Prozent europäische Abstammung haben, haben einen IQ von 85, was einem mentalen Alter von fast 14 Jahren entspricht, mit einer Bandbreite von 11 bis 16 Jahren.
frundsberg
07.10.2014, 06:11
Fortsetzung
„Sie sind wie Kinder“, darauf hatten sich sehr früh schon europäische Besucher des Schwarzen Kontinents geeinigt, wenn sie von den Afrikanern sprachen: leicht zu begeistern, ebenso leicht traurig, stets bereit zu lachen und irgend etwas Neues zu beginnen und genauso rasch gestimmt, es wieder fallen zu lassen und Trübsal zu blasen – so finden sich „die Neger“ bis heute in der Reiseliteratur, aber auch in den Werken mit höherem Anspruch. …
Sieht man einmal von allgemeinen Spekulationen im Stil der Wundtschen „Völkerpsychologie“ ab, so befassten sich die frühesten wirklich wissenschaftlichen psychologischen Untersuchungen in Afrika mit der Kinderentwicklung und der Eignung Erwachsener für Arbeiten auf Plantagen und beim Straßenbau. Eine der ersten dieser Arbeiten war die des Leipziger Psychologen E. Franke über „Die geistige Entwicklung der Negerkinder“ (1915). Frank wertete Material, unter anderem Kinderzeichnungen, aus, das der Leipziger Völkerkundler K.Weule von seinen Feldforschungen in Ostafrika mitgebracht hatte, und ergänzte es durch ein umfangreiches Literaturstudium. Die eigentliche Fragestellung ist trotz ihrer zeitgebundenen Formulierung für lange Zeit interessant geblieben: Wie kommt es, daß jüngere afrikanische Kinder so lebendig und aufgeschlossen wirken und sich geschickter in der Welt behaupten, als europäische Kinder gleichen Alters, während später ein Entwicklungsstillstand zu beobachten ist, der die Erwachsenden auf dem Stand der Adoleszenz (Heranwachsenden) festzuhalten scheint? Frankes Antwort war typisch für die Zeit und die soziale Schicht, aus der heraus sie gegeben wurde, und sagte mehr aus über diese beiden Faktoren, als über afrikanische Jugendliche. Nach Franke war nämlich der frühe Einbruch der Sexualität, der alle höheren Entwicklungen blockiere, die Menschen stumpf und dumpf mache, ohne Interesse für die edleren Werte und Ziele des Lebens, der Grund für einen solchen Entwicklungszustand.
Es ist eine jener Fragen, die man einfach nicht stellen, geschweige denn beantworten soll, wie der große amerikanische Biologe James Watson im Oktober 2007 entdeckte. Er hatte in einem Interview (The Times, 2007) ausgesagt, daß er „die Aussichten für Afrika inhärent düster“ sehe, weil „all unsere Sozialpolitik auf der Tatsache beruht, daß ihre Intelligenz gleich wie unsere ist – während alle Tests sagen, ‚nicht wirklich‘“ Er schreibt: „es gibt keinen soliden Grund anzunehmen, daß die intellektuellen Fähigkeiten von Völkern, die in ihrer Evolution geographisch getrennt waren, sich identisch entwickelt haben sollten. Unser Wunsch, gleiche Kräfte der Vernunft als irgendein universales Erbe der Menschheit vorzubehalten, wird nicht genug sein, damit es so ist.“
Der jüdische Intelligenzforscher Hans Jürgen Eysenck war wohl der bekannteste Wissenschaftler auf diesem Gebiet. Er stellte fest: „Wenn man schwarze und weiße amerikanische Kinder im Hinblick auf Schulen, Wohnungen sowie den Status und Einkommen der Eltern verglich, so konnte dies schwerlich jene IQ-Differenz von 15 Punkten zwischen den Rassen aufheben; schlimmer noch, bei einem Vergleich der Kinder von schwarzen Mittelstandseltern, die gute Schulen besuchten und in gutem Milieu lebten, mit den Kindern von weißen Arbeiterklasseeltern, die in schlechte Slumschulen gingen und in ärmlicher Umgebung hausten, schnitten die weißen Kinder immer noch in Intelligenztests besser ab.” Eysenck, Die Ungleichheit der Menschen, Goldmann,München 1975, S. 12
pixelschubser
07.10.2014, 07:18
Hier noch ein Beitrag zum Thema "Der Osten wird abgeschafft"!
Die nächste Stufe der Umvolkung und des kommenden Rassenkrieges wurde nun auch hier gezündet. Wie ich soeben erfuhr, sollen in einem Neubaugebiet, welches vorwiegend von Russlanddeutschen und Rückkehrern der Roten Armee bewohnt wird, etwa 2000 Tschetschenen einquartiert werden. In einem Nachbarort wurde ein kompletter Wohnblock entmietet und nun wird er saniert und für die Aufnahme von "Flüchtlingen" vorbereitet. 10 Aufgänge mal 10 Wohnungen mitten in einer Siedlung von Eigenheimen.
Das dürfte "spannend" werden! Etliche Zigeuner treiben sich schon jetzt überall mit Zetteln herum, dass sie etwas Wasser bräuchten. Klingeln an Türen und baldovern die Gegegebenheiten aus. Die Zahl der Einbrüche nimmt hier rapide zu. Neger belagern mittlerweile den Bahnhofsvorplatz und quatschen so ziemlich Jeden an.
Offiziell gibt es keinerlei Informationen dazu in den hiesigen Medien oder von der Stadtverwaltung(SPD-geführt), so dass ich diese Infos von einem Anwohner erhalten habe.
Jaja, die wollen alle arbeiten... und natürlich muss man diese Edelmenschen vor den Einheimischen schützen.
Ein Hoch auf die Ladenbesitzer in Bautzen, bei denen dieser Herr Peter-Kilian Rausch nun Hausverbot hat.:respekt:
Untersberger
07.10.2014, 11:29
Weil das so bleiben soll! Und meinst du, wir wollen solche verpesteten Kaffs wie Oberhausen?
Das wird leider nie im Leben so bleiben.
Dafür sorgen schon solche Revolverblätter wie die LVZ, die regelmäßig Feelgood-Stories über die Asylbetrüger veröffentlichen, vorzugsweise von Familien mit kleinen Kindern.
In der selben Zeitung finden sich heute Berichte über Jugendliche, die von "südländisch aussehenden" und in "Deutsch mit Akzent" sprechenden Jugendlichen ausgeraubt werden und einem Ehepaar, das um 3 Uhr in der Früh von osteuropäischen Auftragseinbrechern verprügelt und ausgeraubt wurde.
Aber passt schon, müssen mer halt aushalten.
Bravo! Top-Beitrag!:gp:
Dass Musels nicht in der Lage sind ein Scheißhaus zu putzen ist bekannt.
Ich hab schon hunderte Toiletten gesehen, mit Schuhabdrücken auf der Brille und vollgeschissenem Rand. Deutsche stellen sich nicht mit den Füßen aufs Klo und scheißen im Hocken.
Das ist die Art der Musels !!!!
Die setzen sich nicht auf die Brille, wo schon eine Frau drauf gesessen hat.
Kenne aus meinem Beruf.
Ja, man sollte auch immer aufpassen, mit welcher Hand ein solcher Mensch Dinge anfasst. Mit der Rechten ist alles in Ordnung. Die nimmt er auch zum Essen. Mit der Linken wischt er sich den Arsch ab. Meist ohne Papier oder Blatt oder Kamelwolle.
jepp
kann ich auch alles bestätigen durch meine tätigkeit in verschiedenen asylunterkünften.
und noch viel mehr.
grüßle s.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.