PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)



Dayan
04.10.2014, 16:16
Die Christen im Nahen Osten haben es begriffen und die fuhlen es am eigenen Leibhttp://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/nadaf-nur-in-israel-sind-christen-sicher-89540/

Makkabäus
04.10.2014, 17:02
Christen wie Juden werden immer miteinander verbunden bleiben, ob sie wollen oder nicht !

Dayan
04.10.2014, 17:04
Christen wie Juden werden immer miteinander verbunden bleiben, ob sie wollen oder nicht !Dito!

Feldmann
05.10.2014, 11:25
Die Christen im Nahen Osten haben es begriffen und die fuhlen es am eigenen Leibhttp://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/nadaf-nur-in-israel-sind-christen-sicher-89540/

Traurig aber wahr.



Christen wie Juden werden immer miteinander verbunden bleiben, ob sie wollen oder nicht !

Strenggenommen gilt das auch für Moslems.

Stichwort: abrahamitische Relgionen

Bruddler
05.10.2014, 11:30
Christen wie Juden werden immer miteinander verbunden bleiben, ob sie wollen oder nicht !

Die einzigen, die immer wieder Stunk machen, sind die steinzeitlichen Arschhochstrecker !

FranzKonz
05.10.2014, 11:38
Die einzigen, die immer wieder Stunk machen, sind die steinzeitlichen Arschhochstrecker !

Hätte man die Leute in Ruhe gelassen, würden sie nicht derartig zurückstänkern.

Bruddler
05.10.2014, 11:40
Hätte man die Leute in Ruhe gelassen, würden sie nicht derartig zurückstänkern.

Auch wenn man sie in Ruhe lässt, sie werden so lange stänkern, bis sie die ganze Welt "befriedet" haben. Diese Zielvorgabe steht übrigens in ihrem "Buch"...

FranzKonz
05.10.2014, 11:42
Auch wenn man sie in Ruhe lässt, sie werden so lange stänkern, bis sie die ganze Welt "befriedet" haben. Diese Zielvorgabe steht übrigens in ihrem "Buch"...

Die steht auch schon im Alten Testament.

Bruddler
05.10.2014, 11:47
Die steht auch schon im Alten Testament.

Dem wohl kaum jemand mehr Folge leisten wird... gell ?! :trost:

FranzKonz
05.10.2014, 11:49
Dem wohl kaum jemand mehr Folge leisten wird... gell ?! :trost:

Aber nein. Die Amis nennen sich Christen, quäken bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "God bless America" und ziehen mordend um die Welt. Gegen die Blutspur, die sie gerade in der arabischen Welt gezogen haben, ist das bisschen Terrorismus der Muslime einfach nur Kinderkacke.

Bruddler
05.10.2014, 11:57
Aber nein. Die Amis nennen sich Christen, quäken bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "God bless America" und ziehen mordend um die Welt. Gegen die Blutspur, die sie gerade in der arabischen Welt gezogen haben, ist das bisschen Terrorismus der Muslime einfach nur Kinderkacke.

Glaube mir, wenn die Musel die technischen und "geistigen" Mittel hätten, würden sie ebenso wie die USA mordend um die Welt ziehen. Derzeit müssen sich die Musel aber noch mit Kinderkacke begnügen...

FranzKonz
05.10.2014, 11:59
Glaube mir, wenn die Musel die technischen und "geistigen" Mittel hätten, würden sie ebenso wie die USA mordend um die Welt ziehen. Derzeit müssen sich die Musel aber noch mit Kinderkacke begnügen...

Dir glaub' ich nichts, Du bruddelst nur rum.

Bruddler
05.10.2014, 12:06
Dir glaub' ich nichts, Du bruddelst nur rum.

"Nimm gefälligst Deine Zigarre aus der Goschn, wenn Du mit mir redest !" :watschn:

Sprecher
05.10.2014, 12:09
Die Christen im Nahen Osten haben es begriffen und die fuhlen es am eigenen Leibhttp://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/nadaf-nur-in-israel-sind-christen-sicher-89540/

Soso. In Syrien waren Christen auch sicher bis die USA und auch Israel die islamistischen Kopfabhacker gegen Assad in Stellung gebracht haben.
Im Irak unter Saddam übrigens auch, der hatte sogar einen Christen (Tarek Aziz) als Stellvertreter.

FranzKonz
05.10.2014, 12:12
"Nimm gefälligst Deine Zigarre aus der Goschn, wenn Du mit mir redest !" :watschn:

Kannste vergessen. :big boss:

ladydewinter
05.10.2014, 12:12
Christen wie Juden werden immer miteinander verbunden bleiben, ob sie wollen oder nicht !


Vergesst ihr mal euer Halbbrüderchen Ismael nicht.

Sprecher
05.10.2014, 12:13
Hätte man die Leute in Ruhe gelassen, würden sie nicht derartig zurückstänkern.

Vor allem wurden und werden die Islamisten ja auch noch von westlichen Geheimdiensten aufgebaut. Die säkularen, nationalarabischen Regierungen die die Islamisten in Schach gehalten haben wurden ja fast alle weggebombt.

FranzKonz
05.10.2014, 12:14
Soso. In Syrien waren Christen auch sicher bis die USA und auch Israel die islamistischen Kopfabhacker gegen Assad in Stellung gebracht haben.
Im Irak unter Saddam übrigens auch, der hatte sogar einen Christen (Tarek Aziz) als Stellvertreter.

Richtig. In Damaskus haben mehr verschiedene christliche Strömungen die Jahrhunderte überlebt als in Paris, Wien, London oder Berlin.

cornjung
05.10.2014, 12:14
Aber nein. Die Amis nennen sich Christen, quäken bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "God bless America" und ziehen mordend um die Welt. Gegen die Blutspur, die sie gerade in der arabischen Welt gezogen haben, ist das bisschen Terrorismus der Muslime einfach nur Kinderkacke.
Kampf gegen Alkohol und Drogen führt zu immer mehr Drogen, Kampf gegen Terror führt zu mehr Terror. Für einen getöteten Terrosisten stehen 10 neue auf. Vor allem, wenn ihnen Jungfrauen versprochen werden. Ist das alles etwa gewollt ?

ladydewinter
05.10.2014, 12:15
Vor allem wurden und werden die Islamisten ja auch noch von westlichen Geheimdiensten aufgebaut. Die säkularen, nationalarabischen Regierungen die die Islamisten in Schach gehalten haben wurden ja fast alle weggebombt.


Zwei fehlen noch...Aber man ist dran.

cornjung
05.10.2014, 12:15
Glaube mir, wenn die Musel die technischen und "geistigen" Mittel hätten, würden sie ebenso wie die USA mordend um die Welt ziehen. Derzeit müssen sich die Musel aber noch mit Kinderkacke begnügen...
Vermute ich zwar auch, war aber bis vor einigen Jahren nicht so. Was und wer hat die also so radikalisiert ?

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:16
Traurig aber wahr.




Strenggenommen gilt das auch für Moslems.

Stichwort: abrahamitische Relgionen

Nein, wo denn? Der Islam ist eine Erfindung von einem geisteskranken Propheten.

FranzKonz
05.10.2014, 12:19
Vor allem wurden und werden die Islamisten ja auch noch von westlichen Geheimdiensten aufgebaut. Die säkularen, nationalarabischen Regierungen die die Islamisten in Schach gehalten haben wurden ja fast alle weggebombt.

Auch das, aber die Geschichte begann schon früher. Der erste nennenswerte Terrorist im Nahen Osten war der Brite T. E. Lawrence, der die Araber gegen das Osmanische Reich hetzte. Statt der Befreiung Arabiens, wie man es den Leuten versprach, bekamen sie Besatzung, Kolonialgrenzen, Israel, Balfour-Deklaration, Sykes-Pikot-Abkommen, und wie der ganze Mist all heißt.

Die bösen, bösen Muslim-Brüder sind eine Widerstandsgruppe gegen die britischen Besatzer Ägyptens.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:20
Auch das, aber die Geschichte begann schon früher. Der erste nennenswerte Terrorist im Nahen Osten war der Brite T. E. Lawrence, der die Araber gegen das Osmanische Reich hetzte. Statt der Befreiung Arabiens, wie man es den Leuten versprach, bekamen sie Besatzung, Kolonialgrenzen, Israel, Balfour-Deklaration, Sykes-Pikot-Abkommen, und wie der ganze Mist all heißt.

Die bösen, bösen Muslim-Brüder sind eine Widerstandsgruppe gegen die britischen Besatzer Ägyptens.

Nein, die Muslimbrüder wurden vom britischen Geheimdienst gegründet.

FranzKonz
05.10.2014, 12:21
Kampf gegen Alkohol und Drogen führt zu immer mehr Drogen, Kampf gegen Terror führt zu mehr Terror. Für einen getöteten Terrosisten stehen 10 neue auf. Vor allem, wenn ihnen Jungfrauen versprochen werden. Ist das alles etwa gewollt ?

Man könnte es meinen. So viel Blödheit ist nur schwer möglich.

FranzKonz
05.10.2014, 12:22
Nein, die Muslimbrüder wurden vom britischen Geheimdienst gegründet.


Wie Hasan al-Bannā selbst in seinen Memoiren schreibt, gründete er die Muslimbruderschaft im März 1928 in Ismailia zusammen mit sechs anderen Männern, die unter dem Eindruck seiner Vorträge standen, die Vorherrschaft der Briten in Ägypten beklagten und sich aktiv für die Stärkung des Islams und der Umma einsetzen wollten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder#Gr.C3.BCndung_und_Ausbreitung_im _K.C3.B6nigreich_.C3.84gypten_.281928_bis_1952.29

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder#Gr.C3.BCndung_und_Ausbreitung_im _K.C3.B6nigreich_.C3.84gypten_.281928_bis_1952.29

:rofl:

Wikipedia.

FranzKonz
05.10.2014, 12:27
:rofl:

Wikipedia.

Es steht Dir allzeit frei, bessere Quellen und Belege beizubringen.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:28
Es steht Dir allzeit frei, bessere Quellen und Belege beizubringen.

Kannst du mir ruhig glauben. Kannst jedoch auch dumm bleiben, falls du das bevorzugst.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2014, 12:30
Komisch, dass das jetzt sogar ZO bringt. Angst, dass das auch zukünftig in Europa so kommt?

Kopfsteuer für Christen

So lesen wir in Sure 59:2, Mohammed habe die Juden, "die ungläubig sind", aus ihren Wohnstätten vertrieben. Vor seinem Tod versprach er: Ich werde die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel vertreiben und niemanden außer Muslimen dort leben lassen. Auch die Kopfsteuer, die Isis von den Christen in Mossul kassieren wollte, ist im Koran begründet, in Sure 9:29 heißt es: "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben (...), bis sie in Demut Tribut entrichten."

Isis besteht aus höchstens 20.000 Kämpfern, die auf Syrien und den Irak verteilt sind. Allein in Mossul leben rund zwei Millionen Muslime, viele davon sind bewaffnet. Warum finden sich unter ihnen keine "wahren" Muslime, die ihren christlichen Mitbürgern zu Hilfe eilen?

weiter:http://www.zeit.de/2014/32/christen-verteibung-irak-tradition

------------------------------

Rumburak
05.10.2014, 12:36
Hätte man die Leute in Ruhe gelassen, würden sie nicht derartig zurückstänkern.

So ist es. Aktion und Reaktion.

FranzKonz
05.10.2014, 12:40
Kannst du mir ruhig glauben. Kannst jedoch auch dumm bleiben, falls du das bevorzugst.

Du kannst von mir aus glauben, ich will wissen.

Sprecher
05.10.2014, 12:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder#Gr.C3.BCndung_und_Ausbreitung_im _K.C3.B6nigreich_.C3.84gypten_.281928_bis_1952.29

Was nicht ausschliesst dass diese Leute später trotzdem von den Briten für ihre Zwecke eingespannt wurden.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:45
Du kannst von mir aus glauben, ich will wissen.

2 Sekunden Recherche. http://www.liveleak.com/view?i=1c0_1377095379

FranzKonz
05.10.2014, 12:48
Was nicht ausschliesst dass diese Leute später trotzdem von den Briten für ihre Zwecke eingespannt wurden.

Wie's halt so ist: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Es geht auch die Mär, dass der Mossad temporär Hamas unterstützte, und dass Al Kaida ein Management Buy Out der CIA sei. Auch unser Kaiser hat die Muslimbrüder wohl mal unterstützt, als er das gerade für opportun hielt.

FranzKonz
05.10.2014, 12:52
2 Sekunden Recherche. http://www.liveleak.com/view?i=1c0_1377095379

DIe Quelle ist sicher nicht glaubwürdiger als Wikipedia.


Added: Aug-21-2013
By: omniradar
In: Conspiracy
Tags: MB, Muslim Brotherhood, MI5, MI6, Free Masonry, CIA, Royalty, Creation,
Location: United Kingdom (UK/GB) (load item map)

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:55
DIe Quelle ist sicher nicht glaubwürdiger als Wikipedia.

Dann bleibst eben dumm.

Patriotistin
05.10.2014, 12:59
Glaube mir, wenn die Musel die technischen und "geistigen" Mittel hätten, würden sie ebenso wie die USA mordend um die Welt ziehen. Derzeit müssen sich die Musel aber noch mit Kinderkacke begnügen...


Eben so ist es, da gibt es keine 2 Meinungen....

FranzKonz
05.10.2014, 12:59
Dann bleibst eben dumm.

:isgut:

Makkabäus
05.10.2014, 13:32
Die steht auch schon im Alten Testament.

Wo genau ?

FranzKonz
05.10.2014, 14:11
Wo genau ?

1.Mose 1,28

Krabat
05.10.2014, 15:49
Wie's halt so ist: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Es geht auch die Mär, dass der Mossad temporär Hamas unterstützte, und dass Al Kaida ein Management Buy Out der CIA sei. Auch unser Kaiser hat die Muslimbrüder wohl mal unterstützt, als er das gerade für opportun hielt.

Die Amis sind schuld, die Juden sind schuld, Putin ist ein Engel. Kopier Dir diesen Satz. Den kannst Du überall reinmalen und alles was Du sagen willst ist immer gesagt.

Makkabäus
05.10.2014, 16:43
1.Mose 1,28

Ich lobe mir ja immer das Kontext-bezogene lesen wie denken, aber soviel Mindestmaß an Mühe kann anscheinend nicht jeder aufbringen.
Schon allein das es sich um die biblische Anfangszeit handelt, klärt die Sachlage auf.
Wenn dann haben sich Adam und Eva gegenseitig "erobert". Wen sonst noch in ihrer Zeit hätten sie erobern können ?

FranzKonz
05.10.2014, 16:51
Ich lobe mir ja immer das Kontext-bezogene lesen wie denken, aber soviel Mindestmaß an Mühe kann anscheinend nicht jeder aufbringen.
Schon allein das es sich um die biblische Anfangszeit handelt, klärt die Sachlage auf.
Wenn dann haben sich Adam und Eva gegenseitig "erobert". Wen sonst noch in ihrer Zeit hätten sie erobern können ?

Sie, und damit alle ihre Nachkommen, haben den Auftrag zur Weltherrschaft direkt von ihrem Gott bekommen. Darauf können sich nunmehr Juden, Christen und Muslime gleichermaßen berufen.

Krabat
05.10.2014, 16:56
Sie, und damit alle ihre Nachkommen, haben den Auftrag zur Weltherrschaft direkt von ihrem Gott bekommen. Darauf können sich nunmehr Juden, Christen und Muslime gleichermaßen berufen.

Jesus hat den Christen den Auftrag zur Weltherrschaft gegeben, über die Welt, die vom Satan beherrscht wird?

Hast Du schon wieder was im Tee oder was? Denk doch mal nach, bevor Du schreibst.

Das Christentum ist keine Weltbeherrschungslehre, sondern eine Erlösungslehre.

Dummkopf.

Makkabäus
05.10.2014, 17:10
Sie, und damit alle ihre Nachkommen, haben den Auftrag zur Weltherrschaft direkt von ihrem Gott bekommen. Darauf können sich nunmehr Juden, Christen und Muslime gleichermaßen berufen.

Wunschdenken ! Soviel gibt die Bibel nicht her !

Das ist kein heutiger Freibrief für jeden Bibelleser, sich die Menschheit unter den Nagel zu reißen.
Das hat doch heute keinerlei Relevanz und muss in die damalige Zeit eingeordnet werden.
Zu viel Protokolle der Weisen von Zion gelesen ?

FranzKonz
05.10.2014, 17:19
Jesus hat den Christen den Auftrag zur Weltherrschaft gegeben, über die Welt, die vom Satan beherrscht wird?

Hier hat keiner nach Kuchen gerufen, und selbst wenn, hättest Du als Krümel die Klappe zu halten.


Wunschdenken ! Soviel gibt die Bibel nicht her !

Ich lege die Bibel aus, wie ich will, und ich pfeife auf Deine Meinung.


Das hat doch heute keinerlei Relevanz

Da stimme ich persönlich zu. Das ändert aber nichts am Potential, dass in diesen unheiligen Büchern steckt, und da ist es völlig wurscht, ob sie nun Thora, Bibel, Koran oder von mir aus auch Kalachakra heißen. Es wird immer irgendeinen Fanatiker geben, der mit derlei Sprüchen seine Kämpfer hinter sich schart.

FranzKonz
05.10.2014, 17:21
Die Amis sind schuld, die Juden sind schuld, Putin ist ein Engel. Kopier Dir diesen Satz. Den kannst Du überall reinmalen und alles was Du sagen willst ist immer gesagt.

Alles Quatsch. Natürlich ist Krabat schuld an allem Elend der Welt! Er allein und niemand sonst.

Krabat
05.10.2014, 17:26
Hier hat keiner nach Kuchen gerufen, und selbst wenn, hättest Du als Krümel die Klappe zu halten....

Muck nicht so auf, Du fränkischer Bierstammtischclown.

Feldmann
05.10.2014, 20:39
Der Islam ist eine Erfindung von einem geisteskranken Propheten.

Der in einer Reihe mit Abraham, Mose und Jesus stehen soll.

Mohammed gilt ja im Islam als der letzte und größte aller Propheten.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 23:07
Der in einer Reihe mit Abraham, Mose und Jesus stehen soll.

Mohammed gilt ja im Islam als der letzte und größte aller Propheten.

Steht er aber nicht. Die Wahrheit richtet sich nachdem was die Musels gerne hätten.