PDA

Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
04.10.2014, 08:18
Berlin-Tiergarten – Bei seinem Auftritt vor den „Reichsbürgern“ stimmte Xavier Naidoo (43) ungewohnte Töne an. Warum trat der Schmuse-Sänger vor den Rechten auf?
Am Freitag sagte er: „Ich habe keine Ahnung wer hier steht, mir geht es um die Liebe. Ich bedanke mich, dass ich in Deutschland geboren bin.“
Nach etwa fünf Minuten verließ Xavier Naidoo die fünf Quadratmeter große Bühne. BILD fragte ihn, warum er ausgerechnet hier spricht – Naidoo lächelte nur und drehte sich weg. Kurz darauf taucht der Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke (29) bei der Veranstaltung auf...
Ganz so harmlos wie der Sänger betrachtet es Eric Marquardt (26) von den Berliner Grünen nicht: „Das ist sehr bedenklich, was Naidoo da macht. Diese Menschen verbreiten eine gefährliche Ideologie.“
Unabhängig von den beiden aktuellen Auftritten am Tag der Deutschen Einheit – einmal vor dem Reichstag und einmal vor dem Bundeskanzleramt – fiel der Sänger in der Vergangenheit schon öfter wegen seiner Äußerungen zu Deutschland auf.
In einem Video, das am 22. August 2014 auf Youtube veröffentlicht wurde, hört man Xavier Naidoo bei einem Konzert zum Publikum sagen: „Informiert euch zum Thema Verfassung. Hat Deutschland eine Verfassung, ist Deutschland noch besetzt.“
Und weiter: „Tut die NSA gar nichts Verbotenes, sondern darf sie das eigentlich sogar, weil die Deutschen ihr das per Gesetzt erlauben, weil wir eigentlich gar kein richtiges Land sind und immer noch besetzt sind.“
Bereits 2011 überraschte der Sänger im ARD-Morgenmagazin mit seiner Antwort auf die Frage, ob die Menschen sind Deutschland frei sind.
Naidoo: „Nein, wir sind nicht frei. Wir sind immer noch ein besetztes Land, Deutschland hat keinen Friedensvertrag und dementsprechend ist Deutschland auch kein echtes Land und nicht frei.“
Demnach würde sich Deutschland immer noch in der Nachkriegszeit befinden…
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

houston
04.10.2014, 11:06
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...
Ich finde es sehr mutig von ihm!!!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 11:06
Sehr gut, er ist scheinbar kein Distanzierer und scheißt sich nix.

Tutsi
04.10.2014, 11:08
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

Kriegt aber damit eine Menge Ärger von anderen Parteien.

google: xavier naidoo über die verfassung deutschlands

Da "klingelts" ganz schön. :-)

owl eye
04.10.2014, 11:21
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/saenger-spricht-vor-reichsbuergern-38000968,variante=L,wantedContextId=38002418.bildM obile.html

Pikant: Abseits seiner Auftritte unterhält sich Xavier Naidoo mit dem Journalisten Jürgen Elsässer. Er ist Chefredakteur des Magazins „Compact“, das häufig als rechtspopulistisch bezeichnet wird.

In seinem Blog kündigte der Autor die Demo an, schrieb: „Die amerikanische Kanzlerin wird am 3. Oktober wieder ihren Heuchler-Feiertag begehen. Deutschland muss souverän werden.“
...


:? :fizeig::haha:


... In dem Text verweist er auf eine Rede, die er am 20. September gehalten hat – und in der er auf Xavier Naidoo verweist: „... Und ein Xavier Naidoo mit Migrationshintergrund, der zu Deutschland steht und dessen Souveränität verteidigt, gehört 100-mal mehr zu unserem Volk als die Biodeutsche Claudia Roth, die jeden Tag schlecht über Deutschland redet.“

Sven71
04.10.2014, 11:25
Der muß natürlich sofort sozial isoliert und bürgerlich-existentiell vernichtet werden .... während sich gewichtige Gesellschaftsdesigner um die soziale Isolation und die existentielle Chancenlosigkeit von Drogensüchtigen und Ex-RAF-Terroristen betrübt ihre Gedanken machen.

Bruddler
04.10.2014, 11:26
Ich finde es sehr mutig von ihm!!!

Der muß natürlich sofort sozial isoliert und bürgerlich-existentiell vernichtet werden .... während sich gewichtige Gesellschaftsdesigner um die soziale Isolation und die existentielle Chancenlosigkeit von Drogensüchtigen und Ex-RAF-Terroristen betrübt ihre Gedanken machen.

Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?! :hmm:

Klopperhorst
04.10.2014, 11:35
Ich habe ja immer gesagt, dass eine neue volksdeutsche Bewegung auch Migranten braucht, und zwar in bezug auf den ganzen Komplex Freiheit-Usrael-Imperialismus.

---

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 11:36
Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?! :hmm:

Das überfordert sie, deshalb werden sie ihn wohl verschweigen. Pirincci war ja auch schnell weg aus den Medien.

Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.

Bruddler
04.10.2014, 11:42
Ich habe ja immer gesagt, dass eine neue volksdeutsche Bewegung auch Migranten braucht, und zwar in bezug auf den ganzen Komplex Freiheit-Usrael-Imperialismus.

---

Wieder so ein Pauschalbegriff... :auro:

Klopperhorst
04.10.2014, 11:43
Wieder so ein Pauschalbegriff... :auro:

Es geht darum, die anti-westlichen Kräfte, die bei Orientalen und anderen Zuwanderern vorherrschen, für den deutschen Befreiungskampf zu aktivieren.

---

Tutsi
04.10.2014, 11:44
Das überfordert sie, deshalb werden sie ihn wohl verschweigen. Pirincci war ja auch schnell weg aus den Medien.

Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.

Vielleicht wird die Bank sein Konto kündigen ? :-)

autochthon
04.10.2014, 11:46
Vielleicht wird die Bank sein Konto kündigen ? :-)

Könnte passieren. War das nicht auch schon bei Michael Stürzenberger der Fall???

Tutsi
04.10.2014, 11:47
Könnte passieren. War das nicht auch schon bei Michael Stürzenberger der Fall???

Eben. :-)
Fiel mir gerade ein.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 11:49
Da gibts Zersetzungsmaßnahmen in Hülle und Fülle. Zur Not spielen die auch einem KIPO auf den PC.

Bruddler
04.10.2014, 11:50
Es geht darum, die anti-westlichen Kräfte, die bei Orientalen und anderen Zuwanderern vorherrschen, für den deutschen Befreiungskampf zu aktivieren.

---

Einverstanden ! :gib5:

Antizion77
04.10.2014, 11:59
Ich finde es sehr mutig von ihm!!!

Ich fände es mutiger wenn er darauf besten würde dass seine Lieder "Raus aus dem Reichstag" und "Goldwaage" auf dem Album erscheinen, als mit seinen Auftritt den vom Staat gesteuerten rechten Parteien in die Karten zu spielen!:?

Antizion77
04.10.2014, 12:01
Sehr gut, er ist scheinbar kein Distanzierer und scheißt sich nix.

Er wurde wieder auf den Kurs gebracht, er hat die Macht der Medien, die ihn von heute auf morgen zu einen verwirrten Kiffer degradieren können!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 12:02
Er wurde wieder auf den Kurs gebracht, er hat die Macht der Medien, die ihn von heute auf morgen zu einen verwirrten Kiffer degradieren können!

Die Mainstreammedien interessiern nicht, die sind im Untergang.

Antizion77
04.10.2014, 12:04
Die Mainstreammedien interessiern nicht, die sind im Untergang.

Dich vielleicht nicht, aber 90% deiner Landsleute sind da anderer Meinung!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 12:05
Dich vielleicht nicht, aber 90% deiner Landsleute sind da anderer Meinung!

Das ist irrelevant, die Masse war nie anders. Umwälzungen wurden immer von einer Minderheit ausgelöst, die Masse wurde einfach mitgezogen, bzw. lies sich dann mitziehen.

Antizion77
04.10.2014, 12:12
Das ist irrelevant, die Masse war nie anders. Umwälzungen wurden immer von einer Minderheit ausgelöst, die Masse wurde einfach mitgezogen, bzw. lies sich dann mitziehen.

Bullshit! Wie willst du jemanden mitziehen, der total verblödet ist und an die Demokratie glaubt! Die Umwälzungen finden nur dann statt durch eine Minderheit, wenn die die hier das Sagen haben in anderen Ländern das vorhaben. Und dann erkennst du ihre wahre Macht, wobei die Medien eines der wichtigsten Werkzeuge dabei sind!

Esreicht!
04.10.2014, 12:12
Das überfordert sie, deshalb werden sie ihn wohl verschweigen. Pirincci war ja auch schnell weg aus den Medien.

Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.

Auffallend ist für mich die ausführliche und damit informative BILD-Berichterstattung. Sarrazin hätte nie die Popularität erreicht, wenn nicht Springer und Bertelsmann das gewollt hätten. Möglicherweise wird wieder ein Ventil geöffnet. Die Blogger-Popularität, egal ob Elsässer,Wisnewski usw., ist den Medien nicht entgangen und sie kommen mit den Auflagenkürzungen schon nicht mehr nach, Massenentlassungen von Journalisten stehen an usw.

kd

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 12:53
Bullshit! Wie willst du jemanden mitziehen, der total verblödet ist und an die Demokratie glaubt! Die Umwälzungen finden nur dann statt durch eine Minderheit, wenn die die hier das Sagen haben in anderen Ländern das vorhaben. Und dann erkennst du ihre wahre Macht, wobei die Medien eines der wichtigsten Werkzeuge dabei sind!

Das ist noch gar nix im Vergleich zu den Zeiten der Reformation. Dort konnten die Menschen nicht einmal lesen. War z.B. Luther irgendeine Mehrheit? :rofl:

Das alles entwickelt eine Eigendynamik, was du natürlich nicht kapierst. Aber der Grundfunke für einen Umsturz kam nie von der Mehrheit und wird auch von der Mehrheit kommen.

Frontferkel
04.10.2014, 13:36
Dich vielleicht nicht, aber 90% deiner Landsleute sind da anderer Meinung!

Glaubst vielleicht Du , Verblendeter . Kommt davon wenn man nur Mainstream konsumiert .

iglaubnix+2fel
04.10.2014, 14:03
Einverstanden ! :gib5:

Na gut,:D aber nicht ohne NASOMETER-Vermessungen!:basta:

Bruddler
04.10.2014, 14:06
Die Mainstreammedien interessiern nicht, die sind im Untergang.

Du irrst und zwar gewaltig ! :isgut:

Skaramanga
04.10.2014, 14:13
Als indischstämmiger Indogermane sollte er jetzt noch auf seine kulturelle Eigenart bestehen und das hinduistische Sonnenrad zeigen. Dann wäre der Knaller perfekt. :D

Carl von Cumersdorff
04.10.2014, 14:37
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

Auch nach fast 70 Jahren Lügen, Gehirnwäschen und Geschichtsfälschungen können die Sieger des Waffenstillstandes von 1945 und deren dummen Gehilfen in der deutschen Politik und in den Medien nicht die Menschen täuschen und es ist erstaunend, dass ein Deutscher mit Migrationshintergrund sich in Deutschland deswegen nicht frei fühlt. Für mich ist Xavier Naidoo als Sänger spitze. Ich erwarte von ihm nicht, dass er sich politisch für Deutschland engagiert. Aber ich bin sehr stolz auf ihn und wünsche ihm, dass er weiter große Erfolge hat und sich durch Linke, Saboteure, Zersetzer des deutschen Vaterlandes nicht klein kriegen lässt.

Efna
04.10.2014, 17:43
Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...

Shahirrim
04.10.2014, 17:47
Du irrst und zwar gewaltig ! :isgut:

Nur bei Rentnern haben die noch was zu sagen. Und die können keine Massenbewegung starten.

Shahirrim
04.10.2014, 17:49
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

Gefährliche Ideologie?

Vielleicht für grüne Liberasten. Er selbst ist ja trotz dunkler Hautfarbe ohne Kratzer da wieder rausgekommen. Wirklich gefährlich! :D

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 17:51
Gefährliche Ideologie?

Vielleicht für grüne Liberasten. Er selbst ist ja trotz dunkler Hautfarbe ohne Kratzer da wieder rausgekommen. Wirklich gefährlich! :D

Nicht vergessen Naidoo hat in einem katholischen Sender (gibts auf youtube) die Jesuiten angesprochen.

Don
04.10.2014, 18:12
Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.

Wenigstens eine positive Aussicht.

HansMaier.
04.10.2014, 18:33
Das ist irrelevant, die Masse war nie anders. Umwälzungen wurden immer von einer Minderheit ausgelöst, die Masse wurde einfach mitgezogen, bzw. lies sich dann mitziehen.

So ist es. Man muss die richtigen 10% gewinnen, dann zieht die Herde mit...
MfG
H.Maier

HansMaier.
04.10.2014, 18:37
Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...

Hihi. Die Geschichte ist im fluss. Pass mal auf, Du lebst schneller wieder
im Reich als dir lieb ist....:D
MfG
H.Maier

Krabat
04.10.2014, 18:40
Es geht darum, die anti-westlichen Kräfte, die bei Orientalen und anderen Zuwanderern vorherrschen, für den deutschen Befreiungskampf zu aktivieren.

---

Neger für Deutschland. Das kann jetzt bitte nicht Dein Ernst sein. Wen willst Du denn noch alles rekrutieren für Deinen "Kampf gegen den Westen"?

Vielleicht noch ein paar Nordkoreaner? Die mögen den "Westen" ja genauso wenig wie Du.

Ich fühle mich im übrigen wie viele dem Westen zugehörig, also halt mir bitte Deine Neger von der Kehle.

Rumburak
04.10.2014, 18:41
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

Mir auch. Er ist willkommen.

Drax
04.10.2014, 18:42
Neger für Deutschland. Das kann jetzt bitte nicht Dein Ernst sein. Wen willst Du denn noch alles rekrutieren für Deinen "Kampf gegen den Westen"?

Vielleicht noch ein paar Nordkoreaner? Den mögen den "Westen" ja genauso wenig wie Du.

Deine Vorfahren waren auch mal Neger!:D

Rumburak
04.10.2014, 18:43
Dich vielleicht nicht, aber 90% deiner Landsleute sind da anderer Meinung!

Kann nicht sein, da mindestens 70% gar keine Meinung haben.

Sjard
04.10.2014, 18:45
Deine Vorfahren waren auch mal Neger!:D

Die Out-of-Africa-Theorie ist nur eine falsche Theorie. Unsere europäischen Vorfahren waren garantiert keine Neger.

Rolf1973
04.10.2014, 18:45
Hihi. Die Geschichte ist im fluss. Pass mal auf, Du lebst schneller wieder
im Reich als dir lieb ist....:D
MfG
H.Maier

Solange es nicht das III. ist, würde ich nicht nein sagen. Was Leute wie Efna nicht verstehen,
ist die Tatsache, dass sie in der Zukunft auf jeden Fall gefickt sind. Ob in einer islamischen
Theokratie, ob im Multikultichaos inmitter ständiger Unruhen oder in einem neuen deutschen
Reich, es wird die Hölle für sie sein. Gut so!

Klopperhorst
04.10.2014, 18:48
...
Ich fühle mich im übrigen wie viele dem Westen zugehörig, also halt mir bitte Deine Neger von der Kehle.

Nun, ein Westen der dich ausspioniert, der Militärbasen auf deutschem Boden betreibt, um dieses Land als Vorort für imperialistische Interessen zu nutzen, ein Westen, der erst Millionen "Neger" nach Deutschland schleuste, die multikulturelle Gesellschaft und Auflösung traditioneller Werte und Normen präferierte, von Kotstecher-Paraden bis zur Bekloppen-Bildung, ein Westen, der mit dem spekulativen Finanzkapital und seiner Plutokratenregierung das Volksvermögen ausraubt; also diesem Westen willst du weiter die Stange halten?

---

Efna
04.10.2014, 18:51
Hihi. Die Geschichte ist im fluss. Pass mal auf, Du lebst schneller wieder
im Reich als dir lieb ist....:D
MfG
H.Maier

Also nimmt man solche Leute ernst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek

http://koenigreichdeutschland.de/de/

Rolf1973
04.10.2014, 18:52
Mir auch. Er ist willkommen.

Seine Musik ist grauenhaft, seine Haltung top. Und wie der Türke Pirincci ist Naidoo offenbar deutscher
und patriotischer als die meisten von uns. Nicht mal stramm Rechte sollten mit ihm ein Problem haben.

Rumburak
04.10.2014, 18:56
Seine Musik ist grauenhaft, seine Haltung top. Und wie der Türke Pirincci ist Naidoo offenbar deutscher
und patriotischer als die meisten von uns. Nicht mal stramm Rechte sollten mit ihm ein Problem haben.

Seine Meinung muß sich aber über die Zeit geändert haben. Mit den Söhnen Mannheims trat er noch ganz anders auf, vor Jahren.

Schlummifix
04.10.2014, 18:57
Er hat eben erkannt, dass die BRD kein voll souveräner Staat sein kann, was sogar jeder Blinde erkennen würde.

Warum sonst hat die NSA am "Dagger Complex" ganz offiziell eine Zweigstelle?
Und gleichzeitig machen die BRD-Politiker einen auf empört. Die Bürger werden verarscht.

Ich gratuliere Xavier zu seinem eigenen Verstand; der ist bekanntlich die Voraussetzung für Aufklärung: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (Kant).

Esreicht!
04.10.2014, 18:58
Auch nach fast 70 Jahren Lügen, Gehirnwäschen und Geschichtsfälschungen können die Sieger des Waffenstillstandes von 1945 und deren dummen Gehilfen in der deutschen Politik und in den Medien nicht die Menschen täuschen und es ist erstaunend, dass ein Deutscher mit Migrationshintergrund sich in Deutschland deswegen nicht frei fühlt. Für mich ist Xavier Naidoo als Sänger spitze. Ich erwarte von ihm nicht, dass er sich politisch für Deutschland engagiert. Aber ich bin sehr stolz auf ihn und wünsche ihm, dass er weiter große Erfolge hat und sich durch Linke, Saboteure, Zersetzer des deutschen Vaterlandes nicht klein kriegen lässt.

Jedenfalls wird gleich in den SAT-Nachrichten über seinen Auftritt bei "Rechtsradikalen" berichtet. Egal wie da gehetzt wird, ich sehe das positiv!


kd

Wolf Fenrir
04.10.2014, 19:00
Hört, hört ein deutsch nationaler Mulatte ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 19:02
Hört, hört ein deutsch nationaler Mulatte ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

Der beste Mulatte war Malcolm X, er trat sogar für die Rassentrennung ein und wollte einen eigenen schwarzen Staat in den USA.

Wurde dann natürlich ermordet.

Strandwanderer
04.10.2014, 19:03
Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...


Nanu?!

Zwei vollständige Sätze - noch dazu fast ohne Rechtschreibfehler . . .


"Efnas" Benutzerkonto muß gekapert worden sein!

Rolf1973
04.10.2014, 19:10
Seine Meinung muß sich aber über die Zeit geändert haben. Mit den Söhnen Mannheims trat er noch ganz anders auf, vor Jahren.

Ich weiß. Aber glücklicherweise ist er nicht resistent gegen die Erkenntnis einfacher Wahrheiten und spricht offen darüber.

Die meisten Deutschen stehen leider quasi auf dem Gleis "nein, da kommt kein Zug, nein, nein!"-und irgendwann "platsch!".
Es muss wohl erst alles zu spät sein, um zu merken, dass man vor Jahren hätte handeln müssen. Deprimierend.

Hans Huckebein
04.10.2014, 19:12
Kriegt aber damit eine Menge Ärger von anderen Parteien.
google: xavier naidoo über die verfassung deutschlands
Da "klingelts" ganz schön. :-)

Dann scheint ja irgendwas dran zu sein, sonst würde sich kein mensch aufregen!

Rolf1973
04.10.2014, 19:13
Nanu?!

Zwei vollständige Sätze - noch dazu fast ohne Rechtschreibfehler . . .


"Efnas" Benutzerkonto muß gekapert worden sein!


Vielleicht hat auch sein Betreuer ein ordentliches Korrekturprogramm auf seinem PC installiert.

spezialeinheit
04.10.2014, 19:15
Mir auch. Er ist willkommen.

Hier seine Rede im Ganzen...


http://youtu.be/1AKL8zynAwc

HansMaier.
04.10.2014, 19:29
Seine Musik ist grauenhaft, seine Haltung top. Und wie der Türke Pirincci ist Naidoo offenbar deutscher
und patriotischer als die meisten von uns. Nicht mal stramm Rechte sollten mit ihm ein Problem haben.

Ja. Die Minderheit der assimilierbaren Südländer können wir verdauen.
Und dann ist es mir egal wo einer herkam, wenn er was taugt und
einer von uns sein will, hab ich da nix gegen.
MfG
H.Maier

Skaramanga
04.10.2014, 20:08
Hört, hört ein deutsch nationaler Mulatte ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

Er ist Inder.

Wolf Fenrir
04.10.2014, 20:17
Er ist Inder.

Hört, hört ein deutsch nationaler Inder ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

Skaramanga
04.10.2014, 20:26
Hört, hört ein deutsch nationaler Inder ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

Immerhin ein Indogermane! :D

http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/5892705/3/stock-photo-5892705-hindu-temple.jpg

Krabat
04.10.2014, 20:38
Nun, ein Westen der dich ausspioniert, der Militärbasen auf deutschem Boden betreibt, um dieses Land als Vorort für imperialistische Interessen zu nutzen, ein Westen, der erst Millionen "Neger" nach Deutschland schleuste, die multikulturelle Gesellschaft und Auflösung traditioneller Werte und Normen präferierte, von Kotstecher-Paraden bis zur Bekloppen-Bildung, ein Westen, der mit dem spekulativen Finanzkapital und seiner Plutokratenregierung das Volksvermögen ausraubt; also diesem Westen willst du weiter die Stange halten?

---

Ich kann auf Deine alte DDR- und Bolschewikenparole vom "Kampf gegen den Westen" gerne verzichten. Ich brauch auch keine Holzköpfe, die sich Reichsbürger nennen und keinen Neger in Shorts und Basketballmütze, der davon labert er sei "eigentlich nur hier um die Liebe zu präsentieren" und mir zu erzählen in welchem Land ich lebe.

Und Dein DDR-Gelabere vom "imperialistischen Westen" will ich auch nicht. Das war schon damals Scheiße, als Du im russischen Imperium hier in Deutschland hinter Stacheldraht gelebt hast.

Klopperhorst
04.10.2014, 20:41
Ich kann auf Deine alte DDR- und Bolschewikenparole vom "Kampf gegen den Westen" gerne verzichten. ...

Man bekommt nicht das Eine ohne das Andere.
Du willst also weiter Kotstecher, Neger-Zuwanderung, Spionage und Ausplünderung des Volksvermögens durch das spekulative Finanzkapital.

Reisende soll man nicht aufhalten.

---

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 20:43
Man bekommt nicht das Eine ohne das Andere.
Du willst also weiter Kotstecher, Neger-Zuwanderung, Spionage und Ausplünderung des Volksvermögens durch das spekulative Finanzkapital.

Reisende soll man nicht aufhalten.

---

Dieses römisch-jesuitische Pack für das er ja ist, hat doch das ganze zu verantworten.

Ali Ria Ashley
04.10.2014, 20:47
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

mich ekelt dieser elende Schleimer so an...

Krabat
04.10.2014, 20:48
Man bekommt nicht das Eine ohne das Andere.
Du willst also weiter Kotstecher, Neger-Zuwanderung, Spionage und Ausplünderung des Volksvermögens durch das spekulative Finanzkapital.

Reisende soll man nicht aufhalten.

---

Ah, ich möchte Kotstecher, weil ich seinen DDR-Bolschewikenkampf mit seinen Negern gegen den Westen nicht mag. Unterhalt Dich lieber mit Deinen Negern über Kotstechen.

Vielleicht tun sich gemeinsame Interessen auf.

Klopperhorst
04.10.2014, 20:51
Ah, ich möchte Kotstecher, weil ich seinen DDR-Bolschewikenkampf mit seinen Negern gegen den Westen nicht mag. Unterhalt Dich lieber mit Deinen Negern über Kotstechen.

Vielleicht tun sich gemeinsame Interessen auf.

Nun, deine Seele hast du ja bereits trefflich an das Schweinesystem verkauft, und das mit illegitimen Vergleichen mit einem untergegangenen System zu rechtfertigen.

Krabat bekommt dann das eben ganze Paket. Nein, nur die Rosinen gibt es nicht. Du willst den Westen, du bekommst ihn.

---

pixelschubser
04.10.2014, 20:51
Er ist Inder.

Mulatte! Er ist deutsch-indisch-südafrikanisch-irischer Abstammung, wenn man der Wikiblödia vertrauen will.

Und: Mir ist der Typ immer noch suspekt, denn letztens schwafelt er noch davon, dass Mannheim das neue Zion wäre, dann plärrt er bei Rock gegen Rechts und nun kriecht er sogenannten Reichsdeutschen in den Arsch.

Ahnt der Heini eventuell, dass er ganz schnell über den Jordan fliegt, wenn das Blatt sich drehen sollte und er versucht sich ganz schnell noch bei ALLEN Liebkind zu machen?!

Oder, anders gesagt: Ich konnte diesen Sack noch nie ausstehen und das wird sich auch niemals ändern!

Skaramanga
04.10.2014, 20:55
Mulatte! Er ist deutsch-indisch-südafrikanisch-irischer Abstammung, wenn man der Wikiblödia vertrauen will.

Und: Mir ist der Typ immer noch suspekt, denn letztens schwafelt er noch davon, dass Mannheim das neue Zion wäre, dann plärrt er bei Rock gegen Rechts und nun kriecht er sogenannten Reichsdeutschen in den Arsch.

Ahnt der Heini eventuell, dass er ganz schnell über den Jordan fliegt, wenn das Blatt sich drehen sollte und er versucht sich ganz schnell noch bei ALLEN Liebkind zu machen?!

Oder, anders gesagt: Ich konnte diesen Sack noch nie ausstehen und das wird sich auch niemals ändern!

Die Inder sehen ihn jedenfalls als einen der ihrigen. Und Inder sind extrem rassistisch. Die machen sowas nicht aus Nettigkeit.

pixelschubser
04.10.2014, 21:01
Die Inder sehen ihn jedenfalls als einen der ihrigen. Und Inder sind extrem rassistisch. Die machen sowas nicht aus Nettigkeit.

Sollnse doch machen, die Inder.

In meinen Augen ist und bleibt Herr Naidoo eine verlogene Kreatur.

Deutschmann
04.10.2014, 21:02
Das überfordert sie, deshalb werden sie ihn wohl verschweigen. Pirincci war ja auch schnell weg aus den Medien.

Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.

Na klar sind die überfordert. Einerseits engagiert er sich im Kampf gegen Rechts und hat wohl den aggressivsten Song in dem Zusammenhang geschrieben .... und plötzlich taucht der bei den Reichsbürgern auf. Das kann keiner erklären. Den Eiertanz bekommt keiner hin. :D

Silencer
04.10.2014, 21:05
Da gibt es plötzlich einen Musiker mit Migrationshintergrund der sich für Deutschland einsetzt, Deutschland, wie wir im Forum es verstehen, aber statt ihn zu loben gibt es hier Systemlinge die ihn kritisieren. Seid doch froh dass er den Mund aufmacht und Klartext spricht. Von einem reinrassigen deutschen Musiker habe ich so klare, wahre Worte noch nicht gehört, im Gegenteil, die rufen sogar indirekt zur Abschaffung Deutschlands und immer mehr Multikulti und immer mehr Islam.
Xavier - mach bitte weiter, egal ob du zwei Schritte nach vorn machst und einen zurück. Du tust wenigstens was.

Krabat
04.10.2014, 21:31
Nun, deine Seele hast du ja bereits trefflich an das Schweinesystem verkauft, und das mit illegitimen Vergleichen mit einem untergegangenen System zu rechtfertigen.

Krabat bekommt dann das eben ganze Paket. Nein, nur die Rosinen gibt es nicht. Du willst den Westen, du bekommst ihn.

---

Der größte Fehler war sich für jemanden wie Dich einzusetzen, damit er außerhalb seines Schweinestaates DDR leben konnte. Ein Fehler, denn offenbar zieht es Dich in dieses Suhlfeld zurück.

Für Leute wie Dich würde ich die DDR wieder etablieren und Euren Putin könnt Ihr von mir aus zum Staatspräsidenten machen. Aber wenn wieder alles in die Hose geht, laßt uns im Westen diesmal in Ruh.

Klopperhorst
04.10.2014, 21:34
... laßt uns im Westen diesmal in Ruh.

Kein Problem. Dir würde ich nicht mal den Arsch abwischen, wenn du sabbernd in der Forensik liegst.

---

Krabat
04.10.2014, 21:35
Da gibt es plötzlich einen Musiker mit Migrationshintergrund der sich für Deutschland einsetzt, Deutschland, wie wir im Forum es verstehen, aber statt ihn zu loben gibt es hier Systemlinge die ihn kritisieren. ...

Ach tatsächlich, sind WIR IM FORUM jetzt alle Reichsbürgerspinner, weil Du Dir einbildest Du befindest Dich hier in einer geschlossenen antiwestlichen Kampftruppe?

WIR IM FORUM, die wir Deiner Möchtegernkampftruppe nicht angehören, sehen das reichlich anders.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 21:36
Der größte Fehler war sich für jemanden wie Dich einzusetzen, damit er außerhalb seines Schweinestaates DDR leben konnte. Ein Fehler, denn offenbar zieht es Dich in dieses Suhlfeld zurück.

Für Leute wie Dich würde ich die DDR wieder etablieren und Euren Putin könnt Ihr von mir aus zum Staatspräsidenten machen. Aber wenn wieder alles in die Hose geht, laßt uns im Westen diesmal in Ruh.

Ach schleich dich römischer Speichellecker.

Wir haben hier eben keine Lust mit allerlei weltweitem Gesocks zusammenzuleben und es auch noch zu finanzieren. Wir haben keine
Lust auf Babylon!

Krabat
04.10.2014, 21:38
Kein Problem. Dir würde ich nicht mal den Arsch abwischen, wenn du sabbernd in der Forensik liegst.

---

Hört hört, wie es dem Klopperhorst wieder die Maske von seiner Gossenhaßfratze gerissen hat.

Makkabäus
04.10.2014, 21:50
Na gut,:D aber nicht ohne NASOMETER-Vermessungen!:basta:

Möchtest du meinen Zinken messen ? :muaha:

Makkabäus
04.10.2014, 21:52
Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...

Aber krasser Wandel von den Söhnen Mannheims und Brothers Keepers zu heute.

Heinrich_Kraemer
04.10.2014, 21:58
Realsatire pur! Da soll wiedermal der dunkelhäutige Mohammedaner (?) für und mit den teutschen Reichsrasslern und Völklern dem bösen Westen trotzen, zur Befriedigung der politischen Machtgeilheit. Hat zwar schon beim Tölpelkaiser und bei Wölfchen nicht funktioniert, aber umso schöner gleich wieder in dieselbe Kacke rein. :fizeig:

Irgendwie schon ein witziges Restvölkchen hierzulande. Irgendwie so beharrlich... :crazy::crazy::crazy:

Klopperhorst
04.10.2014, 22:01
Realsatire pur! Da soll wiedermal der dunkelhäutige Mohammedaner (?) für und mit den teutschen Reichsrasslern und Völklern dem bösen Westen trotzen. Hat zwar schon beim Tölpelkaiser und bei Wölfchen nicht funktioniert, aber umso schöner gleich wieder in dieselbe Kacke rein. :fizeig:

Irgendwie schon ein witziges Restvölkchen hierzulande. Irgendwie so beharrlich... :crazy::crazy::crazy:

Im Gegensatz zum Tölpelkaiser und Wölfchen ist England heute nur noch ein Schatten seiner selbst.
Also stehen die Chancen gut.

Für den deutschen Befreiungskampf muss man auf jeden Fall auf Migranten zurückgreifen, schon weil es demographisch unabdingbar ist. Der Weltfeind wollte aber nun mal einen Bürgerkrieg auf deutschem Boden und eine in Kleinkriegen zerrissene Völkerschaft, die weiter am Gängelband des spekulativen Finanzkapitals hängen muss.

Dies wird jedoch durch Inklusion von Migranten in den deutschen Befreiungskampf zunichte gemacht.

---

Nationalix
04.10.2014, 22:05
Realsatire pur! Da soll wiedermal der dunkelhäutige Mohammedaner (?) für und mit den teutschen Reichsrasslern und Völklern dem bösen Westen trotzen, zur Befriedigung der politischen Machtgeilheit. Hat zwar schon beim Tölpelkaiser und bei Wölfchen nicht funktioniert, aber umso schöner gleich wieder in dieselbe Kacke rein. :fizeig:

Irgendwie schon ein witziges Restvölkchen hierzulande. Irgendwie so beharrlich... :crazy::crazy::crazy:

Wen meinst Du mit dunkelhäutigem Mohammedaner?

Chandra
04.10.2014, 22:05
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

ich mochte ihn schon immer

Nationalix
04.10.2014, 22:10
ich mochte ihn schon immer

Naidoos Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.

Deutschmann
04.10.2014, 22:25
Naidoos Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.

Stimmt. Da denk ich immer die Welt geht unter .... und ich bin Schuld.

tritra
04.10.2014, 22:46
ich mochte ihn schon immer

Seine Musik gefiel mir noch nie,
aber seine Denke ist sehr bemerkenswert.
Da könnte sich doch ein frei denkender Block bilden.
Naidoo, Pirincci, wer noch?

laurin
04.10.2014, 23:23
Wer ist denn Reichsbürger? Hab ich noch nie von gehört?????????

Laurin

Efna
04.10.2014, 23:28
Wer ist denn Reichsbürger? Hab ich noch nie von gehört?????????

Laurin

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Psiram hatte da aber einen noch besseren artikel.

Sprecher
04.10.2014, 23:29
ich mochte ihn schon immer

Klar er ist ja auch teilweise indisch :D

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 23:31
Wer ist denn Reichsbürger? Hab ich noch nie von gehört?????????

Laurin

Leute die sich auf das deutsche Reich beziehen und die BRD ablehnen und als illegal erklären.

Das deutsche Reich sei noch existent in den Grenzen von 1937 nur nicht handlungsfähig wegen fehlender Verwaltung.

Sprecher
04.10.2014, 23:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Psiram hatte da aber einen noch besseren artikel.

Findste Psiram/esowatch gut? Trotz allem hätte ich dich irgendwie für intelligenter gehalten.

Efna
04.10.2014, 23:36
Findste Psiram/esowatch gut? Trotz allem hätte ich dich irgendwie für intelligenter gehalten.

Was soll an Psiram schlecht sein?

Systemhandbuch
04.10.2014, 23:37
Als indischstämmiger Indogermane sollte er jetzt noch auf seine kulturelle Eigenart bestehen und das hinduistische Sonnenrad zeigen. Dann wäre der Knaller perfekt. :D

Absolut geile Idee ! :D

Deutschmann
04.10.2014, 23:37
Leute die sich auf das deutsche Reich beziehen und die BRD ablehnen und als illegal erklären.

Das deutsche Reich sei noch existent in den Grenzen von 1937 nur nicht handlungsfähig wegen fehlender Verwaltung.

haha... da war übrigens ein besonders cleverer Artikelschreiber in der BILD unterwegs. Gemäß seinen Ausführungen gehören da auch Elsass und Lothringen dazu. :D

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 23:38
haha... da war übrigens ein besonders cleverer Artikelschreiber in der BILD unterwegs. Gemäß seinen Ausführungen gehören da auch Elsass und Lothringen dazu. :D

Die Aussagen solcher Schreiberlinge interessieren mich so viel wie das Gelaber eines besoffenen Penners.

Sjard
04.10.2014, 23:50
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

Sprecher
04.10.2014, 23:50
Was soll an Psiram schlecht sein?

Vielleicht solltest du dich einfach mal über die Macher dieser Seite informieren. Im Vergleich zu Psiram ist Pi-News geradezu antiamerikinsch und israelfeindlich.

Sprecher
04.10.2014, 23:53
Die Aussagen solcher Schreiberlinge interessieren mich so viel wie das Gelaber eines besoffenen Penners.

Man muss ja inzwischen froh sein dass es noch Leute gibt die schonmal davon gehört haben dass Elsass und Lothringen einst zum deutschen Stammesgebiet gehörten.
Kenne einige Idioten die noch nicht mal wussten dass Stettin früher mal eine deutsche Stadt war.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 23:55
Man muss ja inzwischen froh sein dass es noch Leute gibt die schonmal davon gehört haben dass Elsass und Lothringen einst zum deutschen Stammesgebiet gehörten.
Kenne einige Idioten die noch nicht mal wussten dass Stettin früher mal eine deutsche Stadt war.

Ist noch gar nichts. Bei mir hat mal einer behauptet er habe polnische Vorfahren, weil seine Großeltern aus diesem Gebiet stammten (wahrscheinlich vertrieben).

Irre.

Efna
05.10.2014, 00:04
Vielleicht solltest du dich einfach mal über die Macher dieser Seite informieren. Im Vergleich zu Psiram ist Pi-News geradezu antiamerikinsch und israelfeindlich.

Psiram richtet sich nicht gegen oder für Länder, Nationen oder Völker, sondern ist ein Aufklärungsportal im Bezug auf Esoterik, Verschwörungstheorien und Scharlatanerie...

Sprecher
05.10.2014, 00:05
Ist noch gar nichts. Bei mir hat mal einer behauptet er habe polnische Vorfahren, weil seine Großeltern aus diesem Gebiet stammten (wahrscheinlich vertrieben).

Irre.

Es tun sich in der Tat Abgründe auf wenn man mit Leuten diskutiert die auch noch als halbwegs intelligent und gebildet gelten. Und es vermutlich nicht selten sogar sind. Aber wenn kein Interesse an Politik vorhanden ist lassen sich leider selbst Höchstbegabte manipulieren und instrumentalisieren.

Nikolaus
05.10.2014, 01:15
Die Out-of-Africa-Theorie ist nur eine falsche Theorie. Unsere europäischen Vorfahren waren garantiert keine Neger.Die natürlich nicht. Aber die afrikanischen Verfahren unserer europäischen Vorfahren hättet ihr auch als Neger bezeichnet. Garantiert.

Nationalix
05.10.2014, 06:33
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

Dann müsstest Du Akif Pirincci und Ken Jebsen ebenso einordnen.

houston
05.10.2014, 08:15
Ja Ja die Reichsbürger, die alle paar Jahre in irgendeiner Bruchbude ein neues Deutsches Reich gründen und Anhänger irgendwelcher esoterischen Fantasien sind. Wenn der meint das er damit glücklich wird...
Genau so wie damals in der DDR : Die Irren welche sich jeden Montag in der Nikolaikirche sich trafen.....

Strandwanderer
05.10.2014, 09:14
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

Das sehe ich genauso.

Naidoo sollte sich erst einmal vom Text des Lieds "Adriano" distanzieren, in dem er mit der Multikulti-Truppe "Brothers Keepers" u.a. diese Verse sang:

"Wir werden nicht warten, graben Löcher mit Spaten.
Seid euch im Klaren: das Karma, das wird euch beraten.

Refrain:
Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer.
Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer"

http://www.magistrix.de/lyrics/Brothers%20Keepers/Adriano-59681.html

Efna
05.10.2014, 09:21
Genau so wie damals in der DDR : Die Irren welche sich jeden Montag in der Nikolaikirche sich trafen.....

Ja vergleich noch diese Eso Spinner mit Leuten die damals gegen das DDR Regime kämpften....

Kreuzbube
05.10.2014, 09:33
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

Sinngemäß, fast wörtlich, steht es so in den Zinker-Papieren.:)


Die natürlich nicht. Aber die afrikanischen Verfahren unserer europäischen Vorfahren hättet ihr auch als Neger bezeichnet. Garantiert.

Als die in Europa ankamen, hatten sie sich wohl verfahren.:cool:

Chandra
05.10.2014, 10:12
Seine Musik gefiel mir noch nie,
aber seine Denke ist sehr bemerkenswert.
Da könnte sich doch ein frei denkender Block bilden.
Naidoo, Pirincci, wer noch?

Immerhin sein Denken :) mir gefällt beides

Chandra
05.10.2014, 10:29
Hört, hört ein deutsch nationaler Mulatte ? was es nicht alles gibt.

Was die kunterbunten, multikulti Gutmenschen wohl dazu sagen:cool:

Informier Dich erst bevor Du so einen Müll schreibst

Grafenwalder
05.10.2014, 10:33
... ein Westen, der mit dem spekulativen Finanzkapital und seiner Plutokratenregierung das Volksvermögen ausraubt ...

Ähm, was war nochmal dein Job im "Real life", mit dem du dein Vermögen gemacht hast? :?

Chandra
05.10.2014, 10:33
Als indischstämmiger Indogermane sollte er jetzt noch auf seine kulturelle Eigenart bestehen und das hinduistische Sonnenrad zeigen. Dann wäre der Knaller perfekt. :D

Adolf hat das Kreuz von den Indern übernommen und es leider mißbraucht:basta:

Buchenholz
05.10.2014, 10:34
Es geht darum, die anti-westlichen Kräfte, die bei Orientalen und anderen Zuwanderern vorherrschen, für den deutschen Befreiungskampf zu aktivieren.

---
Das halte ich aber für ein verdammt schmales Grad. Damit landet man schnell in der Haltung "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und die ist brandgefährlich. Wir wären dabei selbst nur ein Instrument für die Orientalen.
Erstmal sollen sie sich gegen die Kolonisation Deutschlands und für das deutsche Volk bekennen und öffentlich und unmißverständlich gegen die Kolonisation des deutschen Volkes Stellung beziehen. Solange dies nicht erfolgt und solange sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes, also ich meine nicht nur als deutsche Staatsbürger sondern als assimilierte quasi adoptierte Mitglieder des deutschen Volkes im ethnisch-kulturellen Sinne identifizieren, solange sind diese scheinbar "Verbündeten" mit höchster Vorsicht zu genießen. Wobei das Wichtigste gar nicht mal die kulturelle Identifikation mit uns sondern die klare Stellungnahme zum Thema Kolonisation ist. Das alles meine ich gar nicht unbedingt auf Xavier Nadoo bezogen, von dem ich praktisch nichts weiß.


Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen.
Solche Gespräche hatte ich aber wohlgemerkt auch immer nur unter Vier-Augen. In einer größeren Gruppe sprachen die Betreffenden diese Thematik nie offen an. Eine öffentliches (und wenn auch nur im kleineren Kreis) "Position beziehen" für die Deutschen gab es nie.
Und solange dies nicht erfolgt traue ich auch ihnen nicht über den Weg. Den Mißstand erkennen und im Vier-Augen-Gespräch eingestehen schließt ja nicht aus, daß sie sich nicht trotzdem als Profiteure dieser Entwicklung sehen und sie somit gutheißen.

Chandra
05.10.2014, 10:38
Er hat eben erkannt, dass die BRD kein voll souveräner Staat sein kann, was sogar jeder Blinde erkennen würde.

Warum sonst hat die NSA am "Dagger Complex" ganz offiziell eine Zweigstelle?
Und gleichzeitig machen die BRD-Politiker einen auf empört. Die Bürger werden verarscht.

Ich gratuliere Xavier zu seinem eigenen Verstand; der ist bekanntlich die Voraussetzung für Aufklärung: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (Kant).

:gp::dg:

Klopperhorst
05.10.2014, 10:41
Ähm, was war nochmal dein Job im "Real life", mit dem du dein Vermögen gemacht hast? :?

Ich bin Ingenieur. Spekulieren tue ich nur in der Freizeit. U.a. wurde dieses Forum damit finanziert.

---

Bruddler
05.10.2014, 10:41
Das halte ich aber für ein verdammt schmales Grad. Damit landet man schnell in der Haltung "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und die ist brandgefährlich. Wir wären dabei selbst nur ein Instrument für die Orientalen.
Erstmal sollen sie sich gegen die Kolonisation Deutschlands und für das deutsche Volk bekennen und öffentlich und unmißverständlich gegen die Kolonisation des deutschen Volkes Stellung beziehen. Solange dies nicht erfolgt und solange sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes, also ich meine nicht nur als deutsche Staatsbürger sondern als assimilierte quasi adoptierte Mitglieder des deutschen Volkes im ethnisch-kulturellen Sinne identifizieren, solange sind diese scheinbar "Verbündeten" mit höchster Vorsicht zu genießen. Wobei das Wichtigste wirklich die klare Stellungnahme zum Thema Kolonisation ist. Das alles meine ich gar nicht unbedingt auf Xavier Nadoo bezogen, von dem ich praktisch nichts weiß.


Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen.
Solche Gespräche hatte ich aber wohlgemerkt auch immer nur unter Vier-Augen. In einer größeren Gruppe sprachen die Betreffenden diese Thematik nie offen an. Eine öffentliches (und wenn auch nur im kleineren Kreis) "Position beziehen" für die Deutschen gab es nie.
Und solange dies nicht erfolgt traue ich auch ihnen nicht über den Weg. Den Mißstand erkennen und im Vier-Augen-Gespräch eingestehen schließt ja nicht aus, daß sie sich nicht trotzdem als Profiteure dieser Entwicklung sehen und sie somit gutheißen.

Eines weiß ich mit Sicherheit, wenn wir Deutschen einmal nicht mehr da sein werden, dann wird sich das zugezogene Buntvolk zum Zwecke der Vormachtsstellung gegenseitig massakrieren !

P.S. Darauf würde ich meinen Arsch verwetten. :hi:

Ausonius
05.10.2014, 10:42
Ja. Die Minderheit der assimilierbaren Südländer können wir verdauen.
Und dann ist es mir egal wo einer herkam, wenn er was taugt und
einer von uns sein will, hab ich da nix gegen.
MfG
H.Maier

Haha, das sind ja ganz neue Töne hier. Vielleicht werden hier manche noch wegen Naidoo und Pirincci zu Antirassisten. Dann hat es sich schon gelohnt, egal, welchen Unsinn die beiden verzapfen.

Chandra
05.10.2014, 10:44
Hier seine Rede im Ganzen...


http://youtu.be/1AKL8zynAwc

Danke für das Video :)
Xavier ist privat ein ganz liebvoller und ehrlicher Mensch

Chronos
05.10.2014, 10:46
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

:gp:

Dieser Indo-Afro-Mischling ist ein übler Opportunist im Sinne von Mitsurfen auf einer pseudo-kritischen Welle, um seine Publicity anzufeuern und somit letztlich seine sinkende Bedeutung im Musikgeschäft aufzuhalten.

Da mittlerweile jeder drittklassige Barde - angefangen vom "Arsch hu"-BAP-Niedecken bis zum Campino - auf der Bereicherungs-Tränendrüsen-Welle schwimmt, musste der Wimmer-Sopran eben etwas Gegenteiliges veranstalten.

Dem geht Deutschland doch am Allerwertesten vorbei - nur nicht sein Bankkonto.

Ausonius
05.10.2014, 10:47
Ach tatsächlich, sind WIR IM FORUM jetzt alle Reichsbürgerspinner, weil Du Dir einbildest Du befindest Dich hier in einer geschlossenen antiwestlichen Kampftruppe?


Das ist eine berechtigte Frage, und manchmal staunt man darüber, wie nötig es viele rechte User hier haben, irgendwelchen Idolen hinterherzurennen. Naidoo trat ja hier nicht vor der AFD auf oder so, sondern vor einer Gruppe Reichsbürgern, einer komplett spinnerten Szene, die niemals ernsthaft Politik betreiben wird.

Chandra
05.10.2014, 10:47
mich ekelt dieser elende Schleimer so an...

Du mußt ihn Dir ja auch nicht anhören oder ansehen
Du kennst ihn doch garnicht, also behaupte nicht er sei ein Schleimer

Kreuzbube
05.10.2014, 10:49
:gp:

Dieser Indo-Afro-Mischling ist ein übler Opportunist im Sinne von Mitsurfen auf einer pseudo-kritischen Welle, um seine Publicity anzufeuern und somit letztlich seine sinkende Bedeutung im Musikgeschäft aufzuhalten.

Da mittlerweile jeder drittklassige Barde - angefangen vom "Arsch hu"-BAP-Niedecken bis zum Campino - auf der Bereicherungs-Tränendrüsen-Welle schwimmt, musste der Wimmer-Sopran eben etwas Gegenteiliges veranstalten.

Dem geht Deutschland doch am Allerwertesten vorbei - nur nicht sein Bankkonto.

Ja, das paßt. Die Frage ist, ob ein paar Dumme drauf reinfallen. Ich glaube eher nicht.

Chandra
05.10.2014, 10:49
Ach schleich dich römischer Speichellecker.

Wir haben hier eben keine Lust mit allerlei weltweitem Gesocks zusammenzuleben und es auch noch zu finanzieren. Wir haben keine
Lust auf Babylon!

Da werden wir wohl leider nicht dran vorbeikommen :(

Chandra
05.10.2014, 10:53
Realsatire pur! Da soll wiedermal der dunkelhäutige Mohammedaner (?) für und mit den teutschen Reichsrasslern und Völklern dem bösen Westen trotzen, zur Befriedigung der politischen Machtgeilheit. Hat zwar schon beim Tölpelkaiser und bei Wölfchen nicht funktioniert, aber umso schöner gleich wieder in dieselbe Kacke rein. :fizeig:

Irgendwie schon ein witziges Restvölkchen hierzulande. Irgendwie so beharrlich... :crazy::crazy::crazy:

Xavier ist kein Mohammedaner und wenn, dann wäre das doch eine großer Schritt für einen Musel :D

Nationalix
05.10.2014, 10:56
Na klar sind die überfordert. Einerseits engagiert er sich im Kampf gegen Rechts und hat wohl den aggressivsten Song in dem Zusammenhang geschrieben .... und plötzlich taucht der bei den Reichsbürgern auf. Das kann keiner erklären. Den Eiertanz bekommt keiner hin. :D

Tja, die Verlogenheit der Gutmenschen und Medien wird durch diese Aktion so richtig vorgeführt und bloßgestellt. Insofern hat Naidoos Auftritt schon etwas Gutes.

Chandra
05.10.2014, 10:57
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

:D dieser Comedyvortag war ...... :haha:

Nationalix
05.10.2014, 10:57
Xavier ist kein Mohammedaner und wenn, dann wäre das doch eine großer Schritt für einen Musel :D

Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.

Nationalix
05.10.2014, 10:58
Ich halte die Aktion von Xavier Naidoo für eine gut gekonnte Inszenierung, die deutsche Nationalisten
ihre voreingenommenen Haltung gegen Ausländer wie ihn aufweichen soll.
Vor einigen Jahren hat Naidoo zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung, Udo Lindenberg
und anderen Musiker-Gutmenschen Musikkonzerte "gegen rechte Gewalt" gemacht.
Aber das ist im schnellebigen Medien-Blätterwald schon vergessen.
Dann fängt er irgendwann an etwas über die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands
zu sagen und macht angeblich eine Kehrtwendung in seinen Ansichten um 180 Grad.
Wer´s glaubt wird selig.
Ich finde er handelt nicht aus freien Stücken, sondern durch eine Agenda bestimmt
die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles zu vereinheitlichen und alle Themen
zu besetzen ( und somit besser zu kontrollieren ), die nicht zum Mainstream gehören.
Vor Jahren habe ich eine Fotografie von Xavier Naidoo gesehen wo er einen Ring mit
dem Zirkel und dem "G" der Freimaurerei trug.
Naidoo ist also ein Logenbruder und kein Freigeist.
Und schon gar kein "deutscher Patriot".

Wo gibt es dieses Bild mit dem Ring?

Chandra
05.10.2014, 10:58
Tja, die Verlogenheit der Gutmenschen und Medien wird durch diese Aktion so richtig vorgeführt und bloßgestellt. Insofern hat Naidoos Auftritt schon etwas Gutes.

das sehe ich genauso:dg:

Chronos
05.10.2014, 11:01
Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.
In diesem Zusammenhang spielt die Angehörigkeit zu irgendeiner Religionsgemeinschaft wohl kaum eine Rolle.

Hier geht es schlicht um einen Kampf der Aasgeier aus allen Teilen der Welt, sich um das Filetstück Deutschland zu streiten und die Vorherrschaft über die erlegte Beute zu sichern.

Chandra
05.10.2014, 11:02
Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.

und ein kleiner Hindu schlummert in ihm ;)

laurin
05.10.2014, 11:09
(...) Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen. (...)


Na, wenn wir weg sind, können sie ja dann zusehen, wie sie ein Land wie Deutschland mit Dönerbuden, Früchteläden und Änderungsschneidereien am Laufen halten.

Das Lachen wird ihnen dann schon vergehen, wenn sie hier Zustände haben wie in den Ländern, aus denen sie gekommen sind. Vielleicht sehen sie dann ein, wie maßlos dumm sie waren.

Laurin

Nationalix
05.10.2014, 11:10
In diesem Zusammenhang spielt die Angehörigkeit zu irgendeiner Religionsgemeinschaft wohl kaum eine Rolle.

Hier geht es schlicht um einen Kampf der Aasgeier aus allen Teilen der Welt, sich um das Filetstück Deutschland zu streiten und die Vorherrschaft über die erlegte Beute zu sichern.

Mag sein, aber in der preußischen/deutschen Geschichte gab es auch viele Einwanderer, die sich bedingungslos für Preußen/Deutschland eingesetzt haben.

Chandra
05.10.2014, 11:10
Naidoo ist bekennender Christ. Ihm wurde sogar schon christlicher Fundamentalismus vorgeworfen.


FOCUS Online-vor 2 Stunden



http://www.focus.de/politik/deutschland/fragwuerdige-verschwoerungstheorie-xavier-naidoo-tritt-bei-demo-fuer-deutsches-reich-auf_id_4179613.html

Xavier Naidoo ist für seine gefühlvolle Stimme und religiösen Texte bekannt. Umso erstaunlicher ist, dass er am Tag der Deutschen Einheit bei einer Demonstration der „Reichsbürger“ auftrat – Verschwörungstheoretikern, die glauben, dass das Deutsche Reich noch immer existiert.

Chandra
05.10.2014, 11:12
Seine Managerin Merle Lotz Xavier Naidoo ist für den Frieden.“

(http://www.bz-berlin.de/berlin/managerin-xavier-naidoo-ist-fuer-den-frieden)

Bei einem zweiten Auftritt bei der „Montags-Demo“ am Bundeskanzleramt eine halbe Stunde später predigte Naidoo dieselbe Botschaft. Dabei trug er ein T-Shirt mit der Aufschrift „Freiheit für Deutschland“.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 11:12
Natürlich existiert es noch rechtlich ist aber nicht handlungsfähig:


Das Bundesverfassungsgericht urteile 1973:
Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch".

=> BVerfGG §31 - Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden.

Bruddler
05.10.2014, 11:13
Mag sein, aber in der preußischen/deutschen Geschichte gab es auch viele Einwanderer, die sich bedingungslos für Preußen/Deutschland eingesetzt haben.

Woher kamen diese Einwanderer vornehmlich ? Sicherlich nicht aus Afrika oder aus dem Orient ?! :hmm:

Nationalix
05.10.2014, 11:19
Woher kamen diese Einwanderer vornehmlich ? Sicherlich nicht aus Afrika oder aus dem Orient ?! :hmm:

Sie waren französischer (Hugenotten), schottischer (preußischer Feldmarschall James Keith) und griechischer (Karajan, Canaris) Abstammung.

Rüganer
05.10.2014, 11:20
Natürlich existiert es noch rechtlich ist aber nicht handlungsfähig:

Die Richter in Karlsruhe sind bestimmt auch alles Verschwörungstheortiker. ;)

Bruddler
05.10.2014, 11:20
Sie waren französischer (Hugenotten), schottischer (preußischer Feldmarschall James Keith) und griechischer (Karajan, Canaris) Abstammung.

Danke, das genügt ! :gib5:

Rüganer
05.10.2014, 11:20
Sie waren französischer (Hugenotten), schottischer (preußischer Feldmarschall James Keith) und griechischer (Karajan, Canaris) Abstammung.

Aber keine Neger und "Orientalen".

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 11:21
Woher kamen diese Einwanderer vornehmlich ? Sicherlich nicht aus Afrika oder aus dem Orient ?! :hmm:

Wie gesagt, das waren Europäer und extrem fleißige Leute, z.B. Hugenotten.

Dass die Franzosen diese Leute verloren haben (Bartholomäusnacht), darunter leiden sie heute noch.

Nationalix
05.10.2014, 11:24
Wie gesagt, das waren Europäer und extrem fleißige Leute, z.B. Hugenotten.

Dass die Franzosen diese Leute verloren haben (Bartholomäusnacht), darunter leiden sie heute noch.

Dafür haben in Frankreich jetzt die Levys und Moscovicis das Sagen. :crazy:

Bruddler
05.10.2014, 11:24
Wie gesagt, das waren Europäer und extrem fleißige Leute, z.B. Hugenotten.

Dass die Franzosen diese Leute verloren haben (Bartholomäusnacht), darunter leiden sie heute noch.

Jedenfalls waren diese Einwanderer keine "Bereicherer & Fachkräfte"... :pfeif:

Klopperhorst
05.10.2014, 11:42
Jedenfalls waren diese Einwanderer keine "Bereicherer & Fachkräfte"... :pfeif:

Anzahl der Türken auf deutschem Boden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
2014: mindestens 4.000.000


Die BRD ist der volksfeindlichste Staat auf deutschem Boden, den es jemals gegeben hat.

1529 belagerten die Türken Wien, 432 Jahre später (1961) kamen die ersten türkischen Siedler ("Gastarbeiter").
Ich glaube hier übrigens auch an einen gesteuerten Zyklus, denn 6x72 Jahre ist eine freimaurerische Zahl.

Zumal exakt 432 Jahre vor der Belagerung Wiens der erste Türken-Kreuzzug begann 1096/97.

---

Bruddler
05.10.2014, 11:51
Anzahl der Türken auf deutschem Boden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
2014: mindestens 4.000.000


Die BRD ist der volksfeindlichste Staat auf deutschem Boden, den es jemals gegeben hat.

1529 belagerten die Türken Wien, 432 Jahre später (1961) kamen die ersten türkischen Siedler ("Gastarbeiter").
Ich glaube hier übrigens auch an einen gesteuerten Zyklus, denn 6x72 Jahre ist eine freimaurerische Zahl.

Zumal exakt 432 Jahre vor der Belagerung Wiens der erste Türken-Kreuzzug begann 1096/97.

---

Was mich doch sehr irritiert ist das Jahr 1945...79 Türken & Türkinnen haben demnach unser Land wieder aufgebaut ?! :hmm:

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 12:23
Naidoo im Interview:


http://www.youtube.com/watch?v=P6RcZA9ujnA&list=FL3cmEfpy4XED7YYEe69nIMA

Chronos
05.10.2014, 12:31
Was mich doch sehr irritiert ist das Jahr 1945...79 Türken & Türkinnen haben demnach unser Land wieder aufgebaut ?! :hmm:
Das war vor dem 8. Mai 1945!

Gleich danach - und zwar ganz genau ab dem 9. Mai 1945 - sind die Türken in Massen gekommen, haben die Ärmel hochgekrempelt, die Kopftücher umgebunden (kann man heute noch anhand alter Fotos beweisen), in die Hände gespuckt - uuuund los ging's mit dem Wiederaufbau.

Die faulen Deutschen saßen nur apathisch herum und haben die Türken schuften lassen. So wie auch heute noch....

Don
05.10.2014, 12:41
Danke für das Video :)
Xavier ist privat ein ganz liebvoller und ehrlicher Mensch

Schreibt die Goldene Blatt Abonenntin.
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130629034453/mlp/images/f/f6/Farnsworth_I_don%27t_want_to_live_on_this_planet_a nymore.jpg

Erik der Rote
05.10.2014, 13:14
http://m.bild.de/regional/berlin/xavier-naidoo/warum-trat-der-schmuse-saenger-vor-den-rechten-auf-38002418,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Der Mann wird mir immer sympathischer...

Jetzt ist er unten durch seine Karriere dürfte sich damit beendet haben mal sehen ob sie ihn auch aus jeden die besten Chartssänger bei RTL rausretouchieren werden !

Wie kann ein normaler Mensch so einen Wahnsin mit seiner Staatskünstlerkarriere machen das ist als würden die Toten Hosen bei einer Störkraft Reunion als Vorband singen

Drax
05.10.2014, 13:27
Seine Managerin Merle Lotz Xavier Naidoo ist für den Frieden.“

(http://www.bz-berlin.de/berlin/managerin-xavier-naidoo-ist-fuer-den-frieden)

Bei einem zweiten Auftritt bei der „Montags-Demo“ am Bundeskanzleramt eine halbe Stunde später predigte Naidoo dieselbe Botschaft. Dabei trug er ein T-Shirt mit der Aufschrift „Freiheit für Deutschland“.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/10/xavier-naidoo-demo-kanzleramt_1412437557.jpg

Total rechts, extrem rechts! Wo doch alle Krieg wollen in der Ukraine! So ein Spielverderber muss gaaaanz rechts sein!

Erik der Rote
05.10.2014, 13:30
Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?! :hmm:

davon kann man ausgehen er wird aus den Annalen der Staatskünstler getilgt werden ! mal sehen wer als Soulstimme Deuschlands jetzt fungieren darf wahrscheinlich Peter MAffey

Erik der Rote
05.10.2014, 13:35
Was mich doch sehr irritiert ist das Jahr 1945...79 Türken & Türkinnen haben demnach unser Land wieder aufgebaut ?! :hmm:

und haben sich dazu noch auf 4 Mio vermehrt Hut ab !

Dioxin
05.10.2014, 13:52
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/10/xavier-naidoo-demo-kanzleramt_1412437557.jpg

Total rechts, extrem rechts! Wo doch alle Krieg wollen in der Ukraine! So ein Spielverderber muss gaaaanz rechts sein!


Zeigt der "Reichs-Migrant" da etwa den angedeuteten Hitlergruß?

:D

Drax
05.10.2014, 14:02
Zeigt der "Reichs-Migrant" da etwa den angedeuteten Hitlergruß?

:D

Nö, fünf Bier bitte!

Bruddler
05.10.2014, 14:24
davon kann man ausgehen er wird aus den Annalen der Staatskünstler getilgt werden ! mal sehen wer als Soulstimme Deuschlands jetzt fungieren darf wahrscheinlich Peter MAffey

Wahrscheinlich "Bushido" :crazy:

Sprecher
05.10.2014, 14:26
Wahrscheinlich "Bushido" :crazy:

Eher nicht der hat sich ja unlängst beim grünen Päderasten-Beck unbeliebt gemacht :D


http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article627069/bushido-hetze-gegen-israel-auf-twitter-witze-ueber-homosexuelle.html

Beobachter
05.10.2014, 14:36
Eher nicht der hat sich ja unlängst beim grünen Päderasten-Beck unbeliebt gemacht :D


http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article627069/bushido-hetze-gegen-israel-auf-twitter-witze-ueber-homosexuelle.html

Im Anschluss an sein Eisbad nominierte Bushido den Journalisten Michel Friedmann..... Dazu kommentierte er in dem Video: "Wir wollten auch die homosexuelle Gemeinschaft einbeziehen." :haha:

Nationalix
05.10.2014, 14:43
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/10/xavier-naidoo-demo-kanzleramt_1412437557.jpg

Total rechts, extrem rechts! Wo doch alle Krieg wollen in der Ukraine! So ein Spielverderber muss gaaaanz rechts sein!

Man sehe sich mal die Blicke seiner Mitstreiter auf der Bühne an. Die schauen völlig skeptisch und verunsichert aus der Wäsche. Wirklich überzeugt sehen die nicht aus.

Krabat
05.10.2014, 15:33
Ach schleich dich römischer Speichellecker.

Wir haben hier eben keine Lust mit allerlei weltweitem Gesocks zusammenzuleben und es auch noch zu finanzieren. Wir haben keine
Lust auf Babylon!

Geh doch mit Deinem Xaver nach Afrika, Du geschädigter Vollspinner. Am besten nach Westafrika. dann müssen wir Dich hier in Deutschland wenigstens nicht mehr ertragen.

Krabat
05.10.2014, 15:38
Danke für das Video :)
Xavier ist privat ein ganz liebvoller und ehrlicher Mensch

Träume einer deutschen Frau. Von der Sorte schieben mittlerweise hier in Prenzlauer Berg hunderte ihre Jungneger selig lächelnd in den Kinderwägen vor sich her.

Bei der ganzen Vernegerung Deutschland darf man nie vergessen, daß die Neger auf weit und willig geöffnete deutsche Frauen treffen.

Silencer
05.10.2014, 15:42
Naidoo ist Klasse! Musikalisch, und inzwischen auch politisch. Das scheint manchen Deutschen,
die nur auf ihre Glotze gucken, nicht zu gefallen. Aber wahrscheinlich werden die klügsten
Migranten Deutschland retten müssen, weil die Kartoffeln kriegen ihren Arsch nicht hoch,
und wählen können sie auch nicht.

Sjard
05.10.2014, 15:47
Naidoo ist Klasse! Musikalisch, und inzwischen auch politisch. Das scheint manchen Deutschen,
die nur auf ihre Glotze gucken, nicht zu gefallen. Aber wahrscheinlich werden die klügsten
Migranten Deutschland retten müssen, weil die Kartoffeln kriegen ihren Arsch nicht hoch,
und wählen können sie auch nicht.

Mit dieser Ansicht bist du gehörig auf dem Holzweg.....
Migranten werden Deutschland ganz sicher nicht retten, sondern kaputt machen,
nur die Wege dafür sind unterschiedlich.
Xavier Naidoo, der vor ein paar Jahren noch linksextreme Lieder machte
soll auf einmal ein Patriot sein ? Denke doch erst mal lieber nach.
Die Bozkurt-Türken behaupten auch das sie Deutschland "befreien" wollen und
wir ihnen doch "dankbar" sein sollten....
Was man von solchem seelenfängerischen Gerede halten, sollte ist
ja wohl offensichtlich.

Silencer
05.10.2014, 16:03
Mit dieser Ansicht bist du gehörig auf dem Holzweg.....
Migranten werden Deutschland ganz sicher nicht retten, sondern kaputt machen,
nur die Wege dafür sind unterschiedlich.
Xavier Naidoo, der vor ein paar Jahren noch linksextreme Lieder machte
soll auf einmal ein Patriot sein ? Denke doch erst mal lieber nach.
Die Bozkurt-Türken behaupten auch das sie Deutschland "befreien" wollen und
wir ihnen doch "dankbar" sein sollten....
Was man von solchem seelenfängerischen Gerede halten, sollte ist
ja wohl offensichtlich.

Es sind nicht alle Migranten gemeint die sich für Deutschland einsetzen wollen. Es gibt aber
unter ihnen viele, vielleicht sogar Millionen, die auf Deutschland bauen weil sie hier
ihre Heimat sehen und ihre Zukunft, und die ihrer Kinder. Mir ist auch klar, dass es nicht
das gleiche Deutschland sein wird wie vor 30 Jahren, aber immerhin ein souveränes Deutschland
und auf gar keinen Fall ein Islamisches. Du hast wohl nur wenige Gespräche mit Übersiedlern
aus den ehemaligen Republiken der Sovjetunin geführt, oder denen aus den deutschen Ostgebieten.
Diese Leute triffst du nicht unter den heutigen deutschen Politikern, weil sie diese Politik der
Türkisierung Deutschlands ablehnen.

Hayden
05.10.2014, 16:35
Mag sein, aber in der preußischen/deutschen Geschichte gab es auch viele Einwanderer, die sich bedingungslos für Preußen/Deutschland eingesetzt haben.

Die wenigsten Deutschen würden sich doch für die Nation einsetzten. Den meisten stößt doch schon das Wort Nation ab... So nach den Motto: "Grenzen sind nur ein soziales Konstrukt und deswegen müssen sie weg"....

Panther
05.10.2014, 16:41
Es sind nicht alle Migranten gemeint die sich für Deutschland einsetzen wollen. Es gibt aber
unter ihnen viele, vielleicht sogar Millionen, die auf Deutschland bauen weil sie hier
ihre Heimat sehen und ihre Zukunft, und die ihrer Kinder. Mir ist auch klar, dass es nicht
das gleiche Deutschland sein wird wie vor 30 Jahren, aber immerhin ein souveränes Deutschland
und auf gar keinen Fall ein Islamisches. Du hast wohl nur wenige Gespräche mit Übersiedlern
aus den ehemaligen Republiken der Sovjetunin geführt, oder denen aus den deutschen Ostgebieten.
Diese Leute triffst du nicht unter den heutigen deutschen Politikern, weil sie diese Politik der
Türkisierung Deutschlands ablehnen.

Ich glaube kaum das die meisten Afrikaner, Osteuropäer, Völker aus Asien sich dafür interessieren, wie zuukünftig "Deutschland" aussehen wird. Die interessieren sich nur für ihre ethnische Gruppe und sonst für niemanden, am allerwenigsten für die Deutschen. Deutsche in der BRD , sieht man eher als Zahlvieh und Leute die man bescheißen, beklauen oder an die man Drogen vertickern kann (usw.), oder als Störfaktor am Wochenende.

Die meisten Übersiedler werden sich aus der BRD verpissen, wenn hier immer mehr Afrikaner, Araber und sonstige Exoten hier rumlaufen und alles den Bach runtergeht.
Die überwiegende Mehrheit sah die BRD sowieso immer als "Schlaraffenland", wo man mit wenig Mühe in kürzester Zeit viel Kohle machen konnte.
Aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei.

Sjard
05.10.2014, 16:52
Die wenigsten Deutschen würden sich doch für die Nation einsetzten. Den meisten stößt doch schon das Wort Nation ab... So nach den Motto: "Grenzen sind nur ein soziales Konstrukt und deswegen müssen sie weg"....

Ja, die Hirnwäsche aus den Medien hat in den letzten Jahrzehnten viel erreicht.
Schenkt man Buchautoren wie Kevin B. MacDonald Glauben, dann sind nur noch 4 % aller Weißen ethnozentrisch eingestellt,
d.h. das sie Eigeninteressen ihrer Gruppe gezielt verfolgen oder für ihr eigenes Land offen eintreten.
Obwohl gerade ein solches Verhalten in einer globalisierten Welt notwendig wäre.

Sjard
05.10.2014, 16:57
Ich glaube kaum das die meisten Afrikaner, Osteuropäer, Völker aus Asien sich dafür interessieren, wie zuukünftig "Deutschland" aussehen wird. Die interessieren sich nur für ihre ethnische Gruppe und sonst für niemanden, am allerwenigsten für die Deutschen. Deutsche in der BRD , sieht man eher als Zahlvieh und Leute die man bescheißen, beklauen oder an die man Drogen vertickern kann (usw.), oder als Störfaktor am Wochenende.

Die meisten Übersiedler werden sich aus der BRD verpissen, wenn hier immer mehr Afrikaner, Araber und sonstige Exoten hier rumlaufen und alles den Bach runtergeht.
Die überwiegende Mehrheit sah die BRD sowieso immer als "Schlaraffenland", wo man mit wenig Mühe in kürzester Zeit viel Kohle machen konnte.
Aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei.

Stimmt. Die sogenannten "deutschen" Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion sind bis in die
Sechziger Jahre fast alle russifiziert worden.
So gesehen sind sie auch nur eine Parallelgesellschaft von vielen, die glaubt sie wäre hier in einem Selbstbedienungsladen.
Dass die meisten von ihnen untereinander russisch sprechen zeigt eigentlich das diese Leute als Russen anzusehen sind.

Silencer
05.10.2014, 18:34
Ich glaube kaum das die meisten Afrikaner, Osteuropäer, Völker aus Asien sich dafür interessieren, wie zuukünftig "Deutschland" aussehen wird. Die interessieren sich nur für ihre ethnische Gruppe und sonst für niemanden, am allerwenigsten für die Deutschen. Deutsche in der BRD , sieht man eher als Zahlvieh und Leute die man bescheißen, beklauen oder an die man Drogen vertickern kann (usw.), oder als Störfaktor am Wochenende.

Die meisten Übersiedler werden sich aus der BRD verpissen, wenn hier immer mehr Afrikaner, Araber und sonstige Exoten hier rumlaufen und alles den Bach runtergeht.
Die überwiegende Mehrheit sah die BRD sowieso immer als "Schlaraffenland", wo man mit wenig Mühe in kürzester Zeit viel Kohle machen konnte.
Aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei.




Stimmt. Die sogenannten "deutschen" Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion sind bis in die
Sechziger Jahre fast alle russifiziert worden.
So gesehen sind sie auch nur eine Parallelgesellschaft von vielen, die glaubt sie wäre hier in einem Selbstbedienungsladen.
Dass die meisten von ihnen untereinander russisch sprechen zeigt eigentlich das diese Leute als Russen anzusehen sind.

Na dann seid doch froh, dass ihr inzwischen so viele Türken und Araber im Lande habt. Die werden euch sicher auch in der Zukunft helfen. Sie werden nicht nur euch aus Deutschland raus werfen sondern auch die Aussiedler. Im Fordern von Ausnahmen sind sie jetzt schon Weltmeister. Von Seite der Aussiedler habe ich noch nie irgend welche Forderungen an Deutschland und die Deutschen gelesen. Aber für euch ist das sowieso das Gleiche, oder kotzt es euch an dass ein Migrant wie Naidoo mehr für Deutschland macht als ihr?

Nationalix
05.10.2014, 18:41
Na dann seid doch froh, dass ihr inzwischen so viele Türken und Araber im Lande habt. Die werden euch sicher auch in der Zukunft helfen. Sie werden nicht nur euch aus Deutschland raus werfen sondern auch die Aussiedler. Im Fordern von Ausnahmen sind sie jetzt schon Weltmeister. Von Seite der Aussiedler habe ich noch nie irgend welche Forderungen an Deutschland und die Deutschen gelesen. Aber für euch ist das sowieso das Gleiche, oder kotzt es euch an dass ein Migrant wie Naidoo mehr für Deutschland macht als ihr?

Naidoo ist ja kein Migrant im Wortsinne, sondern wurde in Mannheim geboren. Dass seine Eltern ein völkisches Sammelsurium sind, ist eine andere Sache.

Sjard
05.10.2014, 18:43
Na dann seid doch froh, dass ihr inzwischen so viele Türken und Araber im Lande habt. Die werden euch sicher auch in der Zukunft helfen. Sie werden nicht nur euch aus Deutschland raus werfen sondern auch die Aussiedler. Im Fordern von Ausnahmen sind sie jetzt schon Weltmeister. Von Seite der Aussiedler habe ich noch nie irgend welche Forderungen an Deutschland und die Deutschen gelesen. Aber für euch ist das sowieso das Gleiche, oder kotzt es euch an dass ein Migrant wie Naidoo mehr für Deutschland macht als ihr?

Witzbold. An meinem alten Wohnort waren die Aussiedler-Gangs so dreist, das sie bei Deutschen klingelten und unverholen drohten
das sie deren Autoschlüssel haben wollten wenn ihnen deren Auto gefiel. Und das war eine Provinzstadt, kein Ballungsraum oder eine
Großstadt. Was macht denn der Naidoo so viel mehr für Deutschland ? Was ethnische Deutsche für Deutschland machen
kannst du wohl kaum beurteilen.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 19:11
Informier Dich erst bevor Du so einen Müll schreibst

Oder ist er ein Inder ?:cool::schnatt:

Klopperhorst
06.10.2014, 11:59
Das halte ich aber für ein verdammt schmales Grad. Damit landet man schnell in der Haltung "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und die ist brandgefährlich. Wir wären dabei selbst nur ein Instrument für die Orientalen.
Erstmal sollen sie sich gegen die Kolonisation Deutschlands und für das deutsche Volk bekennen und öffentlich und unmißverständlich gegen die Kolonisation des deutschen Volkes Stellung beziehen. Solange dies nicht erfolgt und solange sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes, also ich meine nicht nur als deutsche Staatsbürger sondern als assimilierte quasi adoptierte Mitglieder des deutschen Volkes im ethnisch-kulturellen Sinne identifizieren, solange sind diese scheinbar "Verbündeten" mit höchster Vorsicht zu genießen. Wobei das Wichtigste gar nicht mal die kulturelle Identifikation mit uns sondern die klare Stellungnahme zum Thema Kolonisation ist. Das alles meine ich gar nicht unbedingt auf Xavier Nadoo bezogen, von dem ich praktisch nichts weiß.


Ich selbst habe übrigens gelegentlich auch Orientalen kennengelernt, die im privaten Vier-Augen-Gespräch durchaus erkennen ließen, daß sie sich voll und ganz darüber im Klaren sind, daß Deutschland kolonisiert und das deutsche Volk demografisch verdrängt und entmachtet wird. Manche sprechen das Thema sogar von sich aus an, wenn sie merkten, daß sie damit nicht anecken und fragten amüsiert neugierig, ob wir Deutsche dies gar nicht wahrnehmen. Aber selbst solche Personen stehen nur in absoluten Ausnahmefällen wirklich auf unserer Seite. Ihre Haltung uns gegenüber ist mehr geprägt von einer Mischung aus Desinteresse (weil's ja nicht das eigene Volk betrifft), Verachtung für unsere Feigheit und Neugier und Amüsement angesichts der Skurrilität dieses suizidalen Ethnomasochismus.
Aufrichtiges Mitgefühl und Solidarität mit denjenigen Deutschen, die von den Lemmingen mit in den Abgrund gerissen werden habe ich niemals angetroffen.
Solche Gespräche hatte ich aber wohlgemerkt auch immer nur unter Vier-Augen. In einer größeren Gruppe sprachen die Betreffenden diese Thematik nie offen an. Eine öffentliches (und wenn auch nur im kleineren Kreis) "Position beziehen" für die Deutschen gab es nie.
Und solange dies nicht erfolgt traue ich auch ihnen nicht über den Weg. Den Mißstand erkennen und im Vier-Augen-Gespräch eingestehen schließt ja nicht aus, daß sie sich nicht trotzdem als Profiteure dieser Entwicklung sehen und sie somit gutheißen.

Also der Naidoo ist meiner Meinung nach völlig unpolitisch, ein Romantiker.
In den Videos dort sehe ich auch keine "Reichsbürger", sondern ein paar linke Freizeit-Demonstranten.
Die Friedensbewegung ist nun mal von Natur aus links, und wenn sich die "Reichsbürger" nun so verstehen, dass sie Pazifisten sein wollen, dann kann mit deren Weltbild etwas nicht stimmen.

Eine echte Demonstration unter Einbeziehung von Ausländern stelle ich mir als "Ami go home" Demonstration vor.
Notfalls müssen die Amis eben auch mit Waffengewalt von deutschem Boden vertrieben werden.

---

Erik der Rote
07.10.2014, 22:52
Jetzt kommt es für Xavier NAidoo ganz Dicke die Grünen und die Antifanten machen gegen ihn mobil und ihm soll gegen ihn rechtlich geprüft werden ob er sich noch Sohn MAnnheims nennen darf, weil dieser "Nazi" und Antisemit ja schlechtes Licht auf MAnnheim werfen würde

Seitdem steht der Sänger im Shitstorm. Die Mannheimer Grünen wollen laut einer Meldung des Rheinneckarblogs am 14. Oktober vom Gemeinderat wissen, ob die "jüngst bekannt gewordenen politischen Aktivitäten von Xavier Naidoo" mit Blick auf die zahlreichen städtischen Prestigeprojekten, in die der berühmte Sohn Mannheims eingebunden ist, "nicht (...) Mannheim angelastet werden"

da hat wohl jemand die Wahrheiten un dden zionitischen Konsens unser BRD Gutschäfchengemeinde verlassen und wird aus dem öffentlichen Bewusstsein getilgt

der Spiegel tritt gegen ihn gerade eine Kampange los

er ist jetzt ein Mitglied der abseitigen Spinner, Israel-Hasser, Amerika-Feinde, Verfassungsgegner und Demokratie-Skeptiker

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-pop-saenger-richtet-sich-an-verschwoerer-klientel-a-995909.html

das System wird sich jetzt voll Wut an ihm austoben obwohl er jahrelang der BRD-Vorzeigemigrant war

Erik der Rote
07.10.2014, 22:55
Mannheim: OB Kurz distanziert sich von Naidoo

nterdessen distanzierte sich OB Peter Kurz von Naidoos "radikal libertären, anti-staatlichen Positionen".

die werden an ihm ein Exempel statuieren !

Kreuzbube
07.10.2014, 23:02
Hat Dieter Bohlen sich schon zum Fall geäußert?:)

Efna
08.10.2014, 10:26
Jetzt kommt es für Xavier NAidoo ganz Dicke die Grünen und die Antifanten machen gegen ihn mobil und ihm soll gegen ihn rechtlich geprüft werden ob er sich noch Sohn MAnnheims nennen darf, weil dieser "Nazi" und Antisemit ja schlechtes Licht auf MAnnheim werfen würde



Ach der Arme, der kann ja dann das nächste Heullied darüber singen, es ist schon lustig, Plötzlich finden ihn alle Braunis cool.

Erik der Rote
08.10.2014, 10:36
Ach der Arme, der kann ja dann das nächste Heullied darüber singen, es ist schon lustig, Plötzlich finden ihn alle Braunis cool.

was daran "cool" sein soll wenn jemand so öffentlich zerstört wird erschliesst sich mir nicht !

Efna
08.10.2014, 10:39
was daran "cool" sein soll wenn jemand so öffentlich zerstört wird erschliesst sich mir nicht !

Ach der arme, nur weil er mal Kritik einstecken, ihr seid wirklich Zartbesaidet....

Drax
08.10.2014, 10:44
Jetzt kommt es für Xavier NAidoo ganz Dicke die Grünen und die Antifanten machen gegen ihn mobil und ihm soll gegen ihn rechtlich geprüft werden ob er sich noch Sohn MAnnheims nennen darf, weil dieser "Nazi" und Antisemit ja schlechtes Licht auf MAnnheim werfen würde

Seitdem steht der Sänger im Shitstorm. Die Mannheimer Grünen wollen laut einer Meldung des Rheinneckarblogs am 14. Oktober vom Gemeinderat wissen, ob die "jüngst bekannt gewordenen politischen Aktivitäten von Xavier Naidoo" mit Blick auf die zahlreichen städtischen Prestigeprojekten, in die der berühmte Sohn Mannheims eingebunden ist, "nicht (...) Mannheim angelastet werden"

da hat wohl jemand die Wahrheiten un dden zionitischen Konsens unser BRD Gutschäfchengemeinde verlassen und wird aus dem öffentlichen Bewusstsein getilgt

der Spiegel tritt gegen ihn gerade eine Kampange los

er ist jetzt ein Mitglied der abseitigen Spinner, Israel-Hasser, Amerika-Feinde, Verfassungsgegner und Demokratie-Skeptiker

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-pop-saenger-richtet-sich-an-verschwoerer-klientel-a-995909.html

das System wird sich jetzt voll Wut an ihm austoben obwohl er jahrelang der BRD-Vorzeigemigrant war

Dafür machen sie um Bushido einen Bogen!
Außer Heino forderte niemand die Rückgabe seines Integration-Bambi!

Silencer
08.10.2014, 10:51
Ach der Arme, der kann ja dann das nächste Heullied darüber singen, es ist schon lustig, Plötzlich finden ihn alle Braunis cool.

Du bist wirklich nur noch blöd.
Ich hoffe dass jetzt Naidoo mit seinen noch übrig geblieben Fans alles gibt um diese Staatsimulation aufzudecken. Für solche wie Efna ist das dringend nötig.

Schlummifix
08.10.2014, 10:52
aus dem Link:


Von dieser Haltung aus ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zu der in Reichsbürger-Kreisen populären These, dass Deutschland kein souveräner Staat sei, sondern von der NSA überwacht und als Standort für Atomwaffen und Mörder-Drohnen missbraucht würde.

Und was genau ist daran nun falsch? Hat sich beim SPIEGEL sämtliches Resthirn inzwischen verabschiedet?
Davon berichtet der SPIEGEL doch selbst täglich, aus den Snowden-Akten.

Murmillo
08.10.2014, 10:52
Oder ist er ein Inder ?:cool::schnatt:

Das Gemisch ist noch abenteuerlicher: Vater halb Inder/ halb Deutscher und Mutter halb Südafrikanerin/ halb Irin. Ja, was ist er denn nun ?

Efna
08.10.2014, 11:00
Du bist wirklich nur noch blöd.
Ich hoffe dass jetzt Naidoo mit seinen noch übrig geblieben Fans alles gibt um diese Staatsimulation aufzudecken. Für solche wie Efna ist das dringend nötig.

Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Rechtsdeppen den Typen und seine Musik alle scheisse gefunden. Plötzlich sagt er was den Rechten passt. Plötzlich sind sie seine grössten Fans. Und natürlich ist er jetzt eurer Befreier...

cajadeahorros
08.10.2014, 11:21
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Rechtsdeppen den Typen und seine Musik alle scheisse gefunden. Plötzlich sagt er was den Rechten passt. Plötzlich sind sie seine grössten Fans. Und natürlich ist er jetzt eurer Befreier...

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es ist einfach nur witzig mit anzusehen, wie der hochgelobte und preisbehängte Staatskünstler plötzlich in Ungnade fällt, weil er man sagt, was nicht zu seinem Image des frömmelnden Mustermigranten paßt, der sich sogar in der Kampftruppenbetreuung einspannen läßt.

Und ich glaube nicht, daß irgendjemand der "Rechten" jetzt plötzlich die Heulsusenplatten kauft.

Offener Brief von Stephan Steins an Pedram Shahyar in Sachen Xavier Naidoo
http://rotefahne.eu/2014/10/pedram-shahyar-warum-verbreiten-sie-nato-desinformation/

Huuuuch, schon wieder so ein böser Linker, der sich bei Rechten einschleimt.

Efna
08.10.2014, 11:38
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es ist einfach nur witzig mit anzusehen, wie der hochgelobte und preisbehängte Staatskünstler plötzlich in Ungnade fällt, weil er man sagt, was nicht zu seinem Image des frömmelnden Mustermigranten paßt.

Und ich glaube nicht, daß irgendjemand der "Rechten" jetzt plötzlich die Heulsusenplatten kauft.

Offener Brief von Stephan Steins an Pedram Shahyar in Sachen Xavier Naidoo
http://rotefahne.eu/2014/10/pedram-shahyar-warum-verbreiten-sie-nato-desinformation/

Huuuuch, schon wieder so ein böser Linker, der sich bei Rechten einschleimt.

Xavier war und ist künstlerisch eine Niete(RnB ist eh meist Mist, doch selbst als Vertreter dieses Genre ist Xavier Naidoo ehrer ganz unten anzusiedeln), seine Musik ist langweilig und wer es sowieso nötig hat mit so einer Flachpfeife wie Kool Savas zusammen arbeitet muss es wirklich nötig haben. Auch Textlich ist der Typ schlecht, vor allem seine religiöse Spinnerei...


Huuuuch, schon wieder so ein böser Linker, der sich bei Rechten einschleimt.

Was heisst "Huuuuch" als würde mich das jetzt überraschen. Du hast doch seit dem die hier bist dein Kopf ziemlich tief im Hintern des rechten Forenmainstream. Ich hab es nicht nötig mich hier einzuschleimen wie du und dein Freund Konz mich einzuschleimen um das Praktikat "beliebter Linke" von den Braunis zu erhalten.

Kreuzbube
08.10.2014, 11:44
Xavier war und ist künstlerisch eine Niete(RnB ist eh meist Mist, doch selbst als Vertreter dieses Genre ist Xavier Naidoo ehrer ganz unten anzusiedeln), seine Musik ist langweilig und wer es sowieso nötig hat mit so einer Flachpfeife wie Kool Savas zusammen arbeitet muss es wirklich nötig haben. Auch Textlich ist der Typ schlecht, vor allem seine religiöse Spinnerei...

Zumindest kann er mal deutsch sprechen...:cool:

Schlummifix
08.10.2014, 11:53
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Rechtsdeppen den Typen und seine Musik alle scheisse gefunden. Plötzlich sagt er was den Rechten passt. Plötzlich sind sie seine grössten Fans. Und natürlich ist er jetzt eurer Befreier...

Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Linksdeppen den Typen und seine Musik alle super und genial gefunden, und jetzt plötzlich ist er eine Flachpfeife und musikalische Niete.

Nur weil er für etwas gelobt wird, das wahr ist, und das der Spiegel selbst "exklusiv" anhand er Snowden-Unterlagen beweist. Ist Snowden jetzt auch ein Esoteriker, Spinner, Antiamerikanist, Verschwörungstheoretiker?

P.S. Naidoo war doch einmal eng mit der Fußball-Nationalmannschaft zusammen? Das wars dann wohl?

Efna
08.10.2014, 11:55
Kann man sich in Zukunft darauf verlassen das neben Landser, Kraftschlag, Gige und die Braunen Stadtmusikanten etc. Alben brei den Rechtswdeppen ein Xavier Naidoo Album liegt?

Buella
08.10.2014, 11:56
Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?! :hmm:

Das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen berücksichtigt so Einiges nicht!
So schwingen u. A. die selbstgefälligen Edel-Demok-ratten der brd ihren Schmonsens über das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen in die Welt hinaus!
Wer da alles am System-Empfänger sitzt, können sie genauso wenig bestimmen, wie, was die Qualitätsmedien Xavier Naidoo vorwerfen, er bestimmen könnte, ihm zuhört!

Aber das Ideologie-versiffte Demok-ratten - Gechmeiß ist ja tatkräftigst damit beschäftigt, im Gesinnungs-Stechschritt, Alles und Jeden von der Bildfläche des systemischen Modell-Lebens, was ihnen von ihre Selektionsrampe der ideologierten Selbstverliebtheit nicht gefällt und ihnen gar gefährlich erscheint, weil die Wahrheit für sie die größte Gefahr ist, zu vernichten!

Die Pol Pot -isierung der Meinung feiert in der brd eine hirntote Reinkarnation!

;)

Silencer
08.10.2014, 12:01
Xavier war und ist künstlerisch eine Niete(RnB ist eh meist Mist, doch selbst als Vertreter dieses Genre ist Xavier Naidoo ehrer ganz unten anzusiedeln), seine Musik ist langweilig und wer es sowieso nötig hat mit so einer Flachpfeife wie Kool Savas zusammen arbeitet muss es wirklich nötig haben. Auch Textlich ist der Typ schlecht, vor allem seine religiöse Spinnerei...



Was heisst "Huuuuch" als würde mich das jetzt überraschen. Du hast doch seit dem die hier bist dein Kopf ziemlich tief im Hintern des rechten Forenmainstream. Ich hab es nicht nötig mich hier einzuschleimen wie du und dein Freund Konz mich einzuschleimen um das Praktikat "beliebter Linke" von den Braunis zu erhalten.

Du als jemand der wirklich nur schlechte Musik hört, also davon keine Ahnung hat, maßt sich an Naidoos Songs und Texte zu beurteilen? Viele Texte seiner Songs würden sich sogar gut als literarische Prosa verkaufen. Z.B. :
"Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst."

Ich denke, für seine Texte braucht er sich am aller wenigsten schämen.

Oder das hier sollte sich jeder ansehen, systemkritisch:


https://www.youtube.com/watch?v=vIWAH4Hy2SA

Efna
08.10.2014, 12:06
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Linksdeppen den Typen und seine Musik alle super und genial gefunden, und jetzt plötzlich ist er eine Flachpfeife und musikalische Niete.


Habe ich nie, schon alleine weil seine Musik musikalisch absolut scheisse und auch seine ganze religiöse Spinnerei nervte, davon abgesehen das er schon immer konservativ war.


ur weil er für etwas gelobt wird, das wahr ist, und das der Spiegel selbst "exklusiv" anhand er Snowden-Unterlagen beweist. Ist Snowden jetzt auch ein Esoteriker und Verschwörungstheoretiker?

Die Reichsbürger sind nunmal rechte Esospinner, ich finde allgemein diese ganze Eso-szene komisch, wenn dann noch Verschwörungsgeschwurbel dazu kommt wirds albern. Und die Reichsbergerbewegung ist nunmal eine Bewegung von Spinnern, die alle paar Monate in irgendeiner Bruchbude ein neues deutsches Reich gründen(Königreich deutschland, fürstentum Germania etc.) oder sich als Exilregierung bezeichnen. sie versuchten sogar schon Richter wegen amtsanmassung fest zu nehmen. Dazu kommt mnoch dieses ganze gequatsche von der neuen germanischen Medizin was sie als Esospinner auszeichnet..

Esreicht!
08.10.2014, 12:06
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Rechtsdeppen den Typen und seine Musik alle scheisse gefunden. Plötzlich sagt er was den Rechten passt. Plötzlich sind sie seine grössten Fans. Und natürlich ist er jetzt eurer Befreier...

Darum gehts doch überhaupt nicht!

Während sich Xavier Naidoo am "Tag der deutschen Einheit" vor dem Reichstag für Frieden und Freiheit einsetzte, weilte Ex-IM Larve in Hannover zu Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag, die nach seiner eigenen Bekundung ohne eine Neger-Combo und dem Abspielen einer afrikanischen Nationalhymne nur halb so schön gewesen wären:


Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt(ZEIT)

Kapierst Du jetzt, warum Naidoo als Störfaktor in den Stürmer-Medien zerrissen wird!


kd

Efna
08.10.2014, 12:07
Du als jemand der wirklich nur schlechte Musik hört, also davon keine Ahnung hat, maßt sich an Naidoos Songs und Texte zu beurteilen? Viele Texte seiner Songs würden sich sogar gut als literarische Prosa verkaufen. Z.B. :
"Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit Du keine Ängste mehr kennst."

Ich denke, für seine Texte braucht er sich am aller wenigsten schämen.

Oder das hier sollte sich jeder ansehen, systemkritisch:


https://www.youtube.com/watch?v=vIWAH4Hy2SA

dummes sentimentales Liedgut was bestenfalls als Schnulze durchgeht...

Schlummifix
08.10.2014, 12:10
Habe ich nie, schon alleine weil seine Musik musikalisch absolut scheisse und auch seine ganze religiöse Spinnerei nervte, davon abgesehen das er schon immer konservativ war.

Mit Dir als Liebhaber von "Satans Elite Kommando" ("mehr Nägel für das Schwein"),
kann man leider nicht ernsthaft über Musik diskutieren.

Dieter Bohlen meinte einmal, Naidoo sei der einzige Künstler in Deutschland, der überhaupt singen kann.

Efna
08.10.2014, 12:15
Mit Dir als Liebhaber von "Satans Elite Kommando" ("mehr Nägel für das Schwein"),
kann man leider nicht ernsthaft über Musik diskutieren.


Ich mag nunmal Black Metal, aber Black metal hat nunmal nicht den Anspruch Massenmusik zu sein, was stört dich den an der aussage "Mehr Nägel für das Schwein"?


Dieter Bohlen meinte einmal, Naidoo sei der einzige Künstler in Deutschland, der überhaupt singen kann.

Dieter Bohlen kann ja selber nicht mal singen, wie kann der das beurteilen? Der ist sowieso ein Spinner...

Esreicht!
08.10.2014, 12:19
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Linksdeppen den Typen und seine Musik alle super und genial gefunden, und jetzt plötzlich ist er eine Flachpfeife und musikalische Niete.

Nur weil er für etwas gelobt wird, das wahr ist, und das der Spiegel selbst "exklusiv" anhand er Snowden-Unterlagen beweist. Ist Snowden jetzt auch ein Esoteriker, Spinner, Antiamerikanist, Verschwörungstheoretiker?

P.S. Naidoo war doch einmal eng mit der Fußball-Nationalmannschaft zusammen? Das wars dann wohl?

Peter Handke gings ähnlich, nur weil er seinerzeit die Kriegstreiberei gegen Serbien ablehnte. Da gabs tatsächlich Leute, die ihre Handke-Bücher aus dem Regal nahmen .


kd

Silencer
08.10.2014, 12:38
Ich mag nunmal Black Metal, aber Black metal hat nunmal nicht den Anspruch Massenmusik zu sein, was stört dich den an der aussage "Mehr Nägel für das Schwein"?



Dieter Bohlen kann ja selber nicht mal singen, wie kann der das beurteilen? Der ist sowieso ein Spinner...

Zieh dir so viel Black Metal rein wie du willst, aber urteile bitte nicht über Musik die du nicht verstehst.
Hier vielleicht antwortet Naidoo für mich mit einem Refrain:

"Hört , Hört
Meine Stimme hat manche Betört
Meine Worte haben viele verstört
Ich hielt den Stift doch lag es auch in meine Hand
Meine Lieder haben viele Gehört
Wahrscheinlich habe ich aber vielmehr verstört
Ich schrieb aus vollem Herzen selten mit dem Verstand"

Und trotzdem ist er gut, der Xavier.

Schlummifix
08.10.2014, 13:05
Ich mag nunmal Black Metal, aber Black metal hat nunmal nicht den Anspruch Massenmusik zu sein, was stört dich den an der aussage "Mehr Nägel für das Schwein"?

Wo ist denn hier bittschön die Logik, Black Metal ist mindestens genauso krank, wie Rechtsrock. Und trotzdem würde ich es dir nicht verbieten. Was kann ich dafür, dass du diesen Müll magst?
Ist nunmal so.

Efna
08.10.2014, 13:15
Wo ist denn hier bittschön die Logik, Black Metal ist mindestens genauso krank, wie Rechtsrock. Und trotzdem würde ich es dir nicht verbieten. Was kann ich dafür, dass du diesen Müll magst?
Ist nunmal so.

Oh ich würde Black Metal jetzt nicht zwangsläufig als schlecht bezeichnen(wobei in der Gegenwart das meiste Rotz ist), aber ich halte Burzum, Darkthrone, Nocte Obducta etc. durchaus für sehr Inovativ. Aber davon abgesehen ist Black Metal keine Massenmusik, es ist Musik aus dem Underground für den Underground, sie hat njicht den Anspruch das sie jeder gut finden soll, im Gegenteil man will es gar nicht. Xavier Naidoo hingegen ist typischer Mainstream, auf die Masse zugeschnittene Musik u nd hat den Anspruch oder versucht es zumindestens bei der grossen Masse anzukommen.

Katana
08.10.2014, 13:39
Oh ich würde Black Metal jetzt nicht zwangsläufig als schlecht bezeichnen(wobei in der Gegenwart das meiste Rotz ist), aber ich halte Burzum, Darkthrone, Nocte Obducta etc. durchaus für sehr Inovativ. Aber davon abgesehen ist Black Metal keine Massenmusik, es ist Musik aus dem Underground für den Underground, sie hat njicht den Anspruch das sie jeder gut finden soll, im Gegenteil man will es gar nicht. Xavier Naidoo hingegen ist typischer Mainstream, auf die Masse zugeschnittene Musik u nd hat den Anspruch oder versucht es zumindestens bei der grossen Masse anzukommen.

Nix für ungut Efna , ich hab mir gerade mal was von Darkthrone angehört , innovativ okay , Hauptsache in der Hinsicht , wie man die monotonste Musik mit der minimalsten Dynamik und dem schlechtesten Sound kreiert .

Und die Zeit das Black Metal kein Mainstream wäre , die ist lange vorbei , Black Metal ist ein Standard Untergenre des Metal und die Protagonisten
sind extrem austauschbar , aber jedem das Seine , nur ist in objektiv künstlerischer Hinsicht mit sowas gegen einen Xavier Naidoo nix zu wollen .
Man muß den Mann nicht mögen , aber eine gute Stimme hat er .

Mein Fall ist er übrigens nicht , ich höre auch eher Metal , Rock in den unterschiedlichsten Schattierungen , aber man sollte schon so fair bleiben
und künstlerisches Potential anerkennen , auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht .

Und was der Mann politisch von sich gibt interessiert mich ehrlich nicht , da ziehe ich klare Trennlinien , Musik höre ich um der Musik
willen , was der Künstler sonst so treibt , solange er keine Gewaltverbrechen begeht ist für mich belangloses Promigequasche , daß
ging mir schon bei Freiwild so oder den Onkelz etc. etc.
Am besten die halten die Klappe und machen Musik , man kann eh nie wirklich nachhalten ob irgendwelche kontroversen
Statements in der Hinsicht überhaupt ernst gemeint sind , oder Teil eine Promo Aktion .

Kreuzbube
08.10.2014, 17:56
Wo ist denn hier bittschön die Logik, Black Metal ist mindestens genauso krank, wie Rechtsrock. Und trotzdem würde ich es dir nicht verbieten. Was kann ich dafür, dass du diesen Müll magst?
Ist nunmal so.

Für mich sind das nur Pandabären.:)

Katana
08.10.2014, 20:12
Für mich sind das nur Pandabären.:)

Stimmt davon treiben sich ne Menge in der Szene rum , die machen wohl gerne Randale

46315

Nennen sich zwar Immortal , aber Pandabären passt auch :D

Deutschmann
08.10.2014, 20:26
Haben die den aus dem Programm genommen? Sonst hör ich den 5 oder 6 mal am Tag irgendwo im Radio. Heute 10 Stunden im Auto unterwegs und nicht ein einziges Lied gehört.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2014, 20:27
Haben die den aus dem Programm genommen? Sonst hör ich den 5 oder 6 mal am Tag irgendwo im Radio. Heute 10 Stunden im Auto unterwegs und nicht ein einziges Lied gehört.

Schon seit ein paar Jahren.

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 20:28
Haben die den aus dem Programm genommen? Sonst hör ich den 5 oder 6 mal am Tag irgendwo im Radio. Heute 10 Stunden im Auto unterwegs und nicht ein einziges Lied gehört.


Gott sei dank... vermisst du Ihn?

Kreuzbube
08.10.2014, 20:29
Stimmt davon treiben sich ne Menge in der Szene rum , die machen wohl gerne Randale

46315

Nennen sich zwar Immortal , aber Pandabären passt auch :D

Die sehen alle so aus. Bei Kiss war es ja noch aufregend; bei denen hier ist es nur noch lächerlich.

Towarish
08.10.2014, 21:49
All das Gerede "Deutschland hat keine Verfassung, ist eine GmbH und deshalb auch nicht souverän." ist Unsinn.

Deutschland ist NICHT militärisch besetzt.
Deutschland ist politisch und gesellschaftlich von den USA okkupiert und wirtschaftlich abhängig.(Bretton Woods, Investitionen, NGOs/Think Tanks etc...)

Die ganzen NGOs und das Bildungssystem dienen dazu weitere us-treue Nachfolger zu züchten. In die Politik kommen oftmals transenatlantische Anhänger.
Brüssel ist hier nicht weniger wichtig.

Wenn den USA eine nationale Regierung quer kommt, verhandeln die einfach mit Brüssel und spätestens dann beugen such auch die nationalen Regierungen ihrem Willen.


Solange der transenatlantische Judas die politische Bühne dominiert, wird die BRD auch eine transenatlantische Militärbasis bleiben.

Es hat sich historisch einfach so ergeben. FR/GB haben den 2WK ja nicht verloren, deshalb ist die Präsenz der us-amerikanischen Streitkräfte dort geringer.

Mit der Nato-EU hat Washington den perfekten Vasall. (Wirtschaftliche, politische und militärische Kontrolle)

BRDDR_geschaedigter
08.10.2014, 21:56
All das Gerede "Deutschland hat keine Verfassung, ist eine GmbH und deshalb auch nicht souverän." ist Unsinn.

Deutschland ist NICHT militärisch besetzt.
Deutschland ist politisch und gesellschaftlich von den USA okkupiert und wirtschaftlich abhängig.(Bretton Woods, Investitionen, NGOs/Think Tanks etc...)

Die ganzen NGOs und das Bildungssystem dienen dazu weitere us-treue Nachfolger zu züchten. In die Politik kommen oftmals transenatlantische Anhänger.
Brüssel ist hier nicht weniger wichtig.

Wenn den USA eine nationale Regierung quer kommt, verhandeln die einfach mit Brüssel und spätestens dann beugen such auch die nationalen Regierungen ihrem Willen.


Solange der transenatlantische Judas die politische Bühne dominiert, wird die BRD auch eine transenatlantische Militärbasis bleiben.

Es hat sich historisch einfach so ergeben. FR/GB haben den 2WK ja nicht verloren, deshalb ist die Präsenz der us-amerikanischen Streitkräfte dort geringer.

Mit der Nato-EU hat Washington den perfekten Vasall. (Wirtschaftliche, politische und militärische Kontrolle)

Nein, das stimmt wirklich beides ist wahr. Der Geltungsbereich des GG (Art 23) wurde auch schon gestrichen, nicht einmal das GG ist mehr gültig. Das deutsche Reich besteht fort, wie das Verfassungsgericht es 1973
bestätigt hat.

Die BRD ist demnach eine Art Räuberfirma die nach int. Handelsrecht agiert.

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:57
All das Gerede "Deutschland hat keine Verfassung, ist eine GmbH und deshalb auch nicht souverän." ist Unsinn.

Deutschland ist NICHT militärisch besetzt.
Deutschland ist politisch und gesellschaftlich von den USA okkupiert und wirtschaftlich abhängig.(Bretton Woods, Investitionen, NGOs/Think Tanks etc...)

Die ganzen NGOs und das Bildungssystem dienen dazu weitere us-treue Nachfolger zu züchten. In die Politik kommen oftmals transenatlantische Anhänger.
Brüssel ist hier nicht weniger wichtig.

Wenn den USA eine nationale Regierung quer kommt, verhandeln die einfach mit Brüssel und spätestens dann beugen such auch die nationalen Regierungen ihrem Willen.


Solange der transenatlantische Judas die politische Bühne dominiert, wird die BRD auch eine transenatlantische Militärbasis bleiben.

Es hat sich historisch einfach so ergeben. FR/GB haben den 2WK ja nicht verloren, deshalb ist die Präsenz der us-amerikanischen Streitkräfte dort geringer.

Mit der Nato-EU hat Washington den perfekten Vasall. (Wirtschaftliche, politische und militärische Kontrolle)

Du laberst so eine scheiße und das den ganzen tag lang. Aber wahrscheinlich verdienst du ja dein Geld damit.

Towarish
08.10.2014, 22:01
Nein, das stimmt wirklich beides ist wahr. Der Geltungsbereich des GG (Art 23) wurde auch schon gestrichen, nicht einmal das GG ist mehr gültig. Das deutsche Reich besteht fort, wie das Verfassungsgericht es 1973
bestätigt hat.

Die BRD ist demnach eine Art Räuberfirma die nach int. Handelsrecht agiert.

So wie ich das verstanden habe, wurde genau das 1992 geändert.
Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland)

Ich gehe auch davon aus, dass selbst ein besetztes Land eine Verfassung besitzen kann.

Towarish
08.10.2014, 22:04
Außerdem dient die Stationierung der US-Truppen hier auch nicht der Besetzung, sondern als Sprungbrett nach Osteuropa, Afrika, den Nahen Osten etc..(Türkei ist dafür auch wichtig)

Für Asien haben die halt Australien, Südkorea, Japan und Taiwan.

Don
08.10.2014, 22:46
Ich finde es einfach lustig, früher haben die ganzen Rechtsdeppen den Typen und seine Musik alle scheisse gefunden. Plötzlich sagt er was den Rechten passt. Plötzlich sind sie seine grössten Fans. Und natürlich ist er jetzt eurer Befreier...

Dumpfbacke, Scheiße bleibt Scheiße.
Es ist nur interessant mit anzusehen wie die linke Kamarilla plötzlich ihren Helden vernichtet.

Die Petze
08.10.2014, 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=Yp8-U97M-Ck

Die Petze
08.10.2014, 23:05
Nun ich hab hier ein bisschen gelesen und muss sagen ihr tappt so ziemlich im Halbdunkel bzgl Xaver....

Kurz.....
Ich kenn den seit 20 Jahren....hab ihn auch mal persönlich getroffen, in Heidelberg auf ner Party.....das war vor dem hype um seine Person....
Er war ein einfacher gesangsbegabter Vollproll, wohlportioniert arrogant aber nicht uncharmant.....

Ich weiß natürlich nicht was ihn in den letzten Jahren politisch berührt hat, aber ich weiß dass er den Weg der Freiheit gewählt hat und nun anfängt dafür zu kämpfen....

Für diesen Kampf, der mit dem Herzen geführt wird, wünsche ich ihm alles Gute....
Ich werde ihn unterstützen.....weil es auch mein Kampf ist


https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU

Efna
08.10.2014, 23:07
Dumpfbacke, Scheiße bleibt Scheiße.
Es ist nur interessant mit anzusehen wie die linke Kamarilla plötzlich ihren Helden vernichtet.

Ich habe den Typen nie gemocht....

Die Petze
08.10.2014, 23:12
Ich habe den Typen nie gemocht....

Du meinst also wegen seiner Musik, oder was?

Efna
08.10.2014, 23:15
Du meinst also wegen seiner Musik, oder was?

Die Musik ist Mist ja, aber auch so mochte ich ihn nicht so...

Die Petze
08.10.2014, 23:17
Die Musik ist Mist ja, aber auch so mochte ich ihn nicht so...
Kennst du ihn denn?

Efna
08.10.2014, 23:18
Kennst du ihn denn?

Kenne tue ich ihn persönlich nicht....

Die Petze
08.10.2014, 23:22
Kenne tue ich ihn persönlich nicht....

Wie kannst du etwas nicht mögen, was du nicht kennst?

Efna
08.10.2014, 23:26
Wie kannst du etwas nicht mögen, was du nicht kennst?

Nur weil man jemand nicht persönlich kennt, sollte man sich kein Urteil darüber bilden? Ich meine wieviele Leute schimpfen über bestimmte Politiker und beurteilen sie ohne sie persönlich zu kennen?

Die Petze
08.10.2014, 23:29
Nur weil man jemand nicht persönlich kennt, sollte man sich kein Urteil darüber bilden? Ich meine wieviele Leute schimpfen über bestimmte Politiker und beurteilen sie ohne sie persönlich zu kennen?

Steht schon in der Bibel !
An ihren Früchten sollst du sie messen :D....osä

Die Petze
08.10.2014, 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=Xl8vVhyZn7Q

Die Petze
09.10.2014, 00:11
Lesenswertes Interview von Naidoo in SZ.....über Merkel, Obama und Geld.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861

Gärtner
09.10.2014, 00:14
Harhar, erst der Rennicke, jetzt noch ein Schmusesänger. Die Schrammelbarden gönn ich den arischen Dackelzüchtern von Herzen.

Die Petze
09.10.2014, 00:17
Harhar, erst der Rennicke, jetzt noch ein Schmusesänger. Die Schrammelbarden gönn ich den arischen Dackelzüchtern von Herzen.

Was hat Rennicke mit Naidoo am Hut?

Die Petze
09.10.2014, 00:51
Hat sich seit meiner Abwesenheit nix geändert.....!
Das Gros hier sind Hohlphrasler und Sabbelköppe...naja musses auch geben :)

Bergischer Löwe
09.10.2014, 07:41
Nun ich hab hier ein bisschen gelesen und muss sagen ihr tappt so ziemlich im Halbdunkel bzgl Xaver....

Kurz.....
Ich kenn den seit 20 Jahren....hab ihn auch mal persönlich getroffen, in Heidelberg auf ner Party.....das war vor dem hype um seine Person....
Er war ein einfacher gesangsbegabter Vollproll, wohlportioniert arrogant aber nicht uncharmant.....

Ich weiß natürlich nicht was ihn in den letzten Jahren politisch berührt hat, aber ich weiß dass er den Weg der Freiheit gewählt hat und nun anfängt dafür zu kämpfen....

Für diesen Kampf, der mit dem Herzen geführt wird, wünsche ich ihm alles Gute....
Ich werde ihn unterstützen.....weil es auch mein Kampf ist
https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn er es ehrlich meint. Wovon ich aber ausgehe.

MANFREDM
09.10.2014, 08:21
Lesenswertes Interview von Naidoo in SZ.....über Merkel, Obama und Geld.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861

Sehr gutes Interview. Xavier ist kein abgehobener Star sondern total sympathisch und geerdet.

Deutschmann
09.10.2014, 08:23
Mannheim hat sich natürlich gleich von Naidoo "distanziert". :D

cajadeahorros
09.10.2014, 08:36
Mannheim hat sich natürlich gleich von Naidoo "distanziert". :D

Schmeißts ihn raus, den halbschwulen Neger! Soll er doch nach Rußland!

Erik der Rote
09.10.2014, 09:11
Nun ich hab hier ein bisschen gelesen und muss sagen ihr tappt so ziemlich im Halbdunkel bzgl Xaver....

Kurz.....
Ich kenn den seit 20 Jahren....hab ihn auch mal persönlich getroffen, in Heidelberg auf ner Party.....das war vor dem hype um seine Person....
Er war ein einfacher gesangsbegabter Vollproll, wohlportioniert arrogant aber nicht uncharmant.....

Ich weiß natürlich nicht was ihn in den letzten Jahren politisch berührt hat, aber ich weiß dass er den Weg der Freiheit gewählt hat und nun anfängt dafür zu kämpfen....

Für diesen Kampf, der mit dem Herzen geführt wird, wünsche ich ihm alles Gute....
Ich werde ihn unterstützen.....weil es auch mein Kampf ist
]

ein KAmpf der dabei ist schon an Anfang des neuen Weges seine KArriere und seine Lebenswerk zu zerstören, denn seine Fallhöhe ist eine andere als beim Normalbürger. Ich habe tiefsten Respekt davor wenn jemand aus der Superkomfortzone so alles auf Spiel setzt nur u der Wahrheit zu folgen. man muss seine Musik nicht gut finden, aber was er macht ist unter normalen Bedingungen Wahnsinn er wird wahrscheinlich wieder dort ankommen wo er vor JAhren angefangen hat

Deutschmann
09.10.2014, 09:15
ein KAmpf der dabei ist schon an Anfang des neuen Weges seine KArriere und seine Lebenswerk zu zerstören, denn seine Fallhöhe ist eine andere als beim Normalbürger. Ich habe tiefsten Respekt davor wenn jemand aus der Superkomfortzone so alles auf Spiel setzt nur u der Wahrheit zu folgen. man muss seine Musik nicht gut finden, aber was er macht ist unter normalen Bedingungen Wahnsinn er wird wahrscheinlich wieder dort ankommen wo er vor JAhren angefangen hat

Seh ich auch so. Hab übrigens seit Tagen keinen seiner Songs mehr im Radio gehört.

beemaster
09.10.2014, 09:39
Ich finde es sehr mutig von ihm!!!


War klar, dass die eine Hälfte des Forums das Höschen einnässt, weil sein Agent gepennt hat....

beemaster
09.10.2014, 09:42
Der muß natürlich sofort sozial isoliert und bürgerlich-existentiell vernichtet werden .... während sich gewichtige Gesellschaftsdesigner um die soziale Isolation und die existentielle Chancenlosigkeit von Drogensüchtigen und Ex-RAF-Terroristen betrübt ihre Gedanken machen.


... und sich die andere Hälfte auf die andere Weise das Höschen füllt, Naidoo könnten ein paar Fragen gestellt werden.

houston
09.10.2014, 10:11
War klar, dass die eine Hälfte des Forums das Höschen einnässt, weil sein Agent gepennt hat....
Was willst du mit deiner Antwort sagen.. ? komm auf den Punkt oder lass es bleiben..

beemaster
09.10.2014, 10:32
Was willst du mit deiner Antwort sagen.. ? komm auf den Punkt oder lass es bleiben..

Jo, ich merke immer wieder: Man muss gaaaanz einfache Sätze schreiben, sonst ist der Gemeine Nationale überfordert. Sätze mit zwei Kommata sind zu kompliziert.

Aaalsooo: Naidoo hat Agent. Agent macht Termine und handelt Honorar aus. Agent hat gepennt. Agent macht Vertrag. Naidoo muss singen. Nationalproleten jubeln. Machen sich vor Freude ins Höschen.

Kapiert jetzt?

beemaster
09.10.2014, 10:35
Seh ich auch so. Hab übrigens seit Tagen keinen seiner Songs mehr im Radio gehört.

Schon Monate nicht mehr - die haben das schon vorher gewusst, sag ich dir. Die schneiden ihn seit mindestens vier Jahren!!

houston
09.10.2014, 10:38
Achso dann ist der Agent ein reichsbürger habe sogar ich dummer nun verstanden..
Es ist aber nicht das erste mal das Xavier so was von sich gibt....:D

https://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg

Ich weis es wir sind alles rechte Spinner und verblendet. Gut das es noch brave BRD -Bürger gibt

Bergischer Löwe
09.10.2014, 12:17
Seh ich auch so. Hab übrigens seit Tagen keinen seiner Songs mehr im Radio gehört.

Auf "Big FM" ist er gelegentlich noch zu hören. Der Qualitäts - ÖR boykottiert ihn schon seit Jahren.

Praetorianer
09.10.2014, 19:03
Dumpfbacke, Scheiße bleibt Scheiße.
Es ist nur interessant mit anzusehen wie die linke Kamarilla plötzlich ihren Helden vernichtet.

Vor allem sind Musikgeschmack und politische Ausrichtung zwei paar Stiefel. Ich bestehe darauf, ich habe früher gerne REM gehört und möchte politisch mit denen lieber nichts zu tun haben.

Wolf Fenrir
09.10.2014, 19:48
Das Gemisch ist noch abenteuerlicher: Vater halb Inder/ halb Deutscher und Mutter halb Südafrikanerin/ halb Irin. Ja, was ist er denn nun ?
Wahrscheinlich etwas was sich die BRD Nomenklatura für die Zukunft ihrer Bevölkerung vorstellt...

Die Petze
09.10.2014, 21:46
Jo, ich merke immer wieder: Man muss gaaaanz einfache Sätze schreiben, sonst ist der Gemeine Nationale überfordert. Sätze mit zwei Kommata sind zu kompliziert.

Aaalsooo: Naidoo hat Agent. Agent macht Termine und handelt Honorar aus. Agent hat gepennt. Agent macht Vertrag. Naidoo muss singen. Nationalproleten jubeln. Machen sich vor Freude ins Höschen.

Kapiert jetzt?

Falsch....nix Honorar, nix Agent....

Odin
09.10.2014, 22:25
Die Out-of-Africa-Theorie ist nur eine falsche Theorie. Unsere europäischen Vorfahren waren garantiert keine Neger.

Sehr richtig.

Das ist dermaßen abwegig, daß man die Verbreiter dieser kranken Nasentheorie alle bestrafen muß.

Sjard
10.10.2014, 11:08
Sehr richtig.

Das ist dermaßen abwegig, daß man die Verbreiter dieser kranken Nasentheorie alle bestrafen muß.

Die Absicht dieser Theorie die erst Mitte der Achtziger Jahre aufgestellt wurde ist zu verbreiten: wir sind alle gleich, haben angeblich
alle die gleichen Vorfahren und jeder Weißer war mal ein Neger von daher sind alle die was anderes behaupten, böse Rassisten,
bla bla bla.
Die Vorfahren der Germanen waren Cro-Magnon-Menschen und komischerweise hat man von dieser Spezies keine Skelette in
Afrika gefunden, was die Out-of-Africa-Theorie aber verschweigt. Man muss nur ein wenig hinter die Kulissen schauen,
schon löst sich diese hanebüchene Theorie in Luft auf.

Efna
10.10.2014, 11:18
Die Absicht dieser Theorie die erst Mitte der Achtziger Jahre aufgestellt wurde ist zu verbreiten: wir sind alle gleich, haben angeblich
alle die gleichen Vorfahren und jeder Weißer war mal ein Neger von daher sind alle die was anderes behaupten, böse Rassisten,
bla bla bla.
Die Vorfahren der Germanen waren Cro-Magnon-Menschen und komischerweise hat man von dieser Spezies keine Skelette in
Afrika gefunden, was die Out-of-Africa-Theorie aber verschweigt. Man muss nur ein wenig hinter die Kulissen schauen,
schon löst sich diese hanebüchene Theorie in Luft auf.

Du solltest nicht von etwas von was du keine Ahnung hast, der Cro Magnon Mensch ist keine eigene Menschenart sondern ist der moderne Mensch, sprich der Homo Sapien, es sind atanomisch die gleichen menschen wie die heutigen. es bezeichnet den Menschen der europäischen Kaltzeit zwischen Einwanderung des modernen Menschen nach europa ab etwa 40.000 Jahren bis zum Ende der Würmkaltzeit vor etwa 12.000 Jahren.
Das der moderne Mensch in Afrika entstand sowie auch seine Vorfahren aus Afrika ist so ziemlich ein Fakt und wurde durch Funde untermauert. Diese Theorie gibt es nicht erst seit den 80ern, informiere dich mal.

Sjard
10.10.2014, 11:30
Du solltest nicht von etwas von was du keine Ahnung hast, der Cro Magnon Mensch ist keine eigene Menschenart sondern ist der moderne Mensch, sprich der Homo Sapien, es sind atanomisch die gleichen menschen wie die heutigen. es bezeichnet den Menschen der europäischen Kaltzeit zwischen Einwanderung des modernen Menschen nach europa ab etwa 40.000 Jahren bis zum Ende der Würmkaltzeit vor etwa 12.000 Jahren.
Das der moderne Mensch in Afrika entstand sowie auch seine Vorfahren aus Afrika ist so ziemlich ein Fakt und wurde durch Funde untermauert. Diese Theorie gibt es nicht erst seit den 80ern, informiere dich mal.

Du hast keine Ahnung. Wie sollen angeblich schwarze Menschen ( wie diese Theorie behauptet ) auf einmal in Europa weiße Haut
bekommen haben, helle und rote Haare und blaue und grüne Augen ? Die Out-of-Africa-Theorie behauptet, das der erste Mensch sich
immer an seine Umgebung anpasste aber wenn man z.B. Indianer in Kanada ( das dass selbe Klima hat wie das frühzeitliche Europa )
anschaut, dann haben die sich in mehreren tausenden von Jahren in diesem Klima nicht äußerlich verändert oder eine hellere Haut bekommen.
Was schon zeigt, das die Out-of-Africa-Theorie Humbug ist.

Silencer
10.10.2014, 11:31
Du solltest nicht von etwas von was du keine Ahnung hast, der Cro Magnon Mensch ist keine eigene Menschenart sondern ist der moderne Mensch, sprich der Homo Sapien, es sind atanomisch die gleichen menschen wie die heutigen. es bezeichnet den Menschen der europäischen Kaltzeit zwischen Einwanderung des modernen Menschen nach europa ab etwa 40.000 Jahren bis zum Ende der Würmkaltzeit vor etwa 12.000 Jahren.
Das der moderne Mensch in Afrika entstand sowie auch seine Vorfahren aus Afrika ist so ziemlich ein Fakt und wurde durch Funde untermauert. Diese Theorie gibt es nicht erst seit den 80ern, informiere dich mal.

Diese Theorie ist nicht sattelfest. Odin hat schon recht, es wird bewußt verschwiegen dass wahrscheinlich den grössten Anteil an uns Weißen hat der Cromagnon-Mensch und sogar der Neandertaler und nicht der Neger. Von Negern stammen vermutlich die meisten Araber ab, aber auch dort ist etwas aus dem Norden drinne. Das ist alles bereits genetisch aufgetischt und überprüft. Wird aber nur Häppchenweise veröffentlicht, weil es in die heutige Zeit "nicht passt" ewas anderes zu behaupten.

Efna
10.10.2014, 11:50
Diese Theorie ist nicht sattelfest. Odin hat schon recht, es wird bewußt verschwiegen dass wahrscheinlich den grössten Anteil an uns Weißen hat der Cromagnon-Mensch und sogar der Neandertaler und nicht der Neger. Von Negern stammen vermutlich die meisten Araber ab, aber auch dort ist etwas aus dem Norden drinne. Das ist alles bereits genetisch aufgetischt und überprüft. Wird aber nur Häppchenweise veröffentlicht, weil es in die heutige Zeit "nicht passt" ewas anderes zu behaupten.

Nochmal der Cro Magnon Mensch ist keine eigene Menschen sondern bezeichnet nur den Homo Sapiens im kaltzeitlichen Europa. Wir sind nunmal mit den "bösen bösen Neger" näher verwandt als mit den Neandertaler. Der Neandertaler ist eine eigene Menschenart wie der Homo Sapiens(zu denen der weisse, der Schwarze, der Gelbe etc. gehört) eine eigene Art ist. Das der moderne Mensch in Afrika vor etwa 150.000 Jahren entstanden istz kannst du ja gerne widerlegen, dort wurden die ersten Funde von Homo Sapiens gemacht und hier lebte der Homo Rhodesiensis der archaische Homo Sapiens. Da die Klimatischen Bedingungen in Afrika damals ähjnlich waren wie heute ist es dsehr wahrscheinlich das die Vorfahren der Europäer schwarze Haut hatten und erst in Europa sich in Folge der klimatischen Bedingungen weiss wurde.

Efna
10.10.2014, 11:52
Du hast keine Ahnung. Wie sollen angeblich schwarze Menschen ( wie diese Theorie behauptet ) auf einmal in Europa weiße Haut
bekommen haben, helle und rote Haare und blaue und grüne Augen ? Die Out-of-Africa-Theorie behauptet, das der erste Mensch sich
immer an seine Umgebung anpasste aber wenn man z.B. Indianer in Kanada ( das dass selbe Klima hat wie das frühzeitliche Europa )
anschaut, dann haben die sich in mehreren tausenden von Jahren in diesem Klima nicht äußerlich verändert oder eine hellere Haut bekommen.
Was schon zeigt, das die Out-of-Africa-Theorie Humbug ist.

Hast du von überhaupt irgendetwas eine Ahnung(und solche Leute halten sich für überlegen)? In Folge des anderen Klimas und Lichteinstrahlung veränderte sich das äussere....

dirty_mind
10.10.2014, 11:52
Er ist Inder.

Das heißt der kann Computer?

Sjard
10.10.2014, 12:12
Hast du von überhaupt irgendetwas eine Ahnung(und solche Leute halten sich für überlegen)? In Folge des anderen Klimas und Lichteinstrahlung veränderte sich das äussere....

Du bist nur ein Dummschwätzer, der nicht weiß wovon er redet. Wie ich oben schon sagte ( was du wahrscheinlich überlesen hast )
hat sich die Hautfarbe der Indianer in Kanada, das dass selbe Klima hat wie das frühzeitliche Europa nicht verändert.
Auch Afrikaner die schon seit Jahrhunderten in Kanada leben haben keine Veränderung ihrer Haut bekommen.
Aber wahrscheinlich bist du zu dämlich um den Zusammenhang zu erkennen.