Vollständige Version anzeigen : Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge
Heißt ein einzelnes Dorf in Anatolien "Ziegennaglerkaff" oder wie?
Findest Du Deine Antwort witzig oder dumm oder niveaulos?
Nochmals:
"Alphadeutscher" behauptete: "Stimmt. Idioten gibt es überall. Gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil stellen die Südländer (und damit meine ich jetzt mal primär die muslimisch geprägten) aber einen viel zu großen Anteil an ungebildetem, dummen Pack."
Ich forderte ihn auf, selbiges mit seriösen Quellen (also nicht PI o.ä.) zu belegen?
Belegen heisst beweisen!
Und wenn die Rechtsradikalen ihre Propaganda-Lügen nicht beweisen können, dann antworten sie immer so wie Du es gerade getan hast. Sie drehen die Beweislast einfach um und fordern vom Zweifler, den Beweis ihrer Behauptungen zu erbringen.
Dummdreister und peinlicher geht es schon gar nicht mehr.
Schade, ich hatte Dich für intelligenter gehalten, aber das war wohl ein Irrtum.
Es ist müssig, sich mit diesem Hetzer zu unterhalten.
Ab auf Ign und wenn er von keinem mehr gelesen wird, lösst sich das Problem von alleine.
cornjung
13.10.2014, 14:27
Da gab es mal einen Thiazi-Schreiber gleichen Namens "Nordischer Engel", der auch immer nur linksradikalen Sondermüll verzapfte und sich nur als Querulant und "Agent Provocateur" darstellte.
Wir kennen Denkmal. Frauen reden so nicht über Gewalt.
Aha, @ MelekYildiz ist also ein Mann und nennt sich Denkmal. Ein Auftragsschreiber ?
Rolf1973
13.10.2014, 14:34
Aha, @ MelekYildiz ist also ein Mann und nennt sich Denkmal. Ein Auftragsschreiber ?
Auftragsschreiber vielleicht nicht, diese Stelle wird von Arnold besetzt. Dummeszeugschreiber trifft es besser.
In ihrem/seinen "über mich" gibt 'es' aber "Kampflesbe" an. Relativ entlarvend ist allerdings die Nicknamenswahl:
Melek = Engel, himml. Wesen
Yildiz = Stern, Glücksstern, aber auch Norden (Himmelsrichtung), oder Nordwind.
Da gab es mal einen Thiazi-Schreiber gleichen Namens "Nordischer Engel", der auch immer nur linksradikalen Sondermüll verzapfte und sich nur als Querulant und "Agent Provocateur" darstellte.
Ich glaube nicht an Zufälle, sondern an die Bequemlichkeit vieler Schreiberlinge.
Habe mal nachgefragt - bezüglich der Thiazi - http://de.wikipedia.org/wiki/Thiazi.net
Im Jahre 2010 geriet das Thiazi-Forum immer weiter ins Visier der Antifa (http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa) mit entsprechenden Erfolgen. So wurde das Hauptaugenmerk auf die Moderatoren und Bereichsbetreuer gerichtet, was zu einer Outingwelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Outing) vieler der entsprechenden Personen führte. Im Zuge dessen empörte sich einer der geouteten Moderatoren öffentlich im Thiazi-Forum über die Methoden und seinen Angaben nach falschen Verdächtigungen der Antifa und versuchte dies durch Veröffentlichung seiner E-Mail-Adresse zu beweisen, welche sich von der Adresse unterschied, die in Bezug auf ihn von der Antifa angegeben wurde. Jedoch gelang es der Antifa, über die von ihm angegebene E-Mail-Adresse nun sein Moderatorenkonto bei Thiazi.net zu hacken. Somit erhielt sie Zugang in den internen Moderatorenbereich des Forums. Folge waren mehrere Veröffentlichungen dortiger Diskussionen der Moderatoren über Vorgänge und Nutzer des Forums auf linkspolitischen Internetseiten wie indymedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia). Ebenso wurde das "NSPF" veröffentlicht, welches allerdings schon immer für jedes registrierte Mitglied frei einsehbar war. Des Weiteren fanden sich aber auch für die Öffentlichkeit unsichtbar geschaltete Beiträge, die Rückschlüsse auf die Identität eines Mitglieds zuließen, welches sich den Mutmaßungen nach als Mitglied der NPD (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD) zeigte. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz leitete daraufhin gegen einen NPD (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands)-Kommunalpolitiker aufgrund von Holocaustleugnung Ermittlungen ein.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Thiazi.net#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Thiazi.net#cite_note-3)
Ob man auch so gegen Islamisten, Salafisten, Djihadisten vorgeht ?
Helgoland
13.10.2014, 14:59
Als Feministin kämpfe ich dagegen an, das es im Englischen vor dem Substantiv nur "the" gibt und somit keine Substantiv-Differenzierung in weiblich, sächlich und männlich. Das empfinde ich als Diskriminierung und deshalb verwende ich die politisch korrekte Form in künstlerischer Freiheit sprachlich inkorrekt.
Aber jetzt habe ich Dich wahrscheinlich intellektuell überfordert, tut mir leid.
Zitat eins stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass Zitat zwei ziemlich genau den Geisteszustand der Verfasserin wiedergibt. ;-)
Helgoland
13.10.2014, 15:06
Die Türkei ist in dieser Hinsicht sehr liberal und fortschrittlich. Das kannst Du als Außenseiter natürlich nicht wissen.
Da hast Du vermutlich Recht. Istanbul soll ja eine Schwulen-Hochburg sein.
Helgoland
13.10.2014, 15:09
Gar kein Geld. Schau dir die Leute an. Das sind Stadttürken. Wenn wir mehr davon hätten, dann hätten wir die Probleme die wir haben nicht.
Wir haben davon hier etwa 20%, die restlichen 80% sind anatolische, ultraspießige Hinterwäldler aus bildungsfernen bis -fernsten Schichten, wie
sogar Kenan Kolat zugeben mußte.
Von 10 Türken kommen 6 aus Istanbul, 3 aus Ankara und einer sagt die Wahrheit.
hurxhobel
13.10.2014, 15:12
...
Aber es freut mich immer wieder, wenn ich feststelle, dass ich nicht alleine bin und auch andere intelligente Menschen in diesem Forum schreiben und sich abmühen. :)
Damit meinst du aber jetzt nicht MelekYildiz alias Denkmal, oder?
Rolf1973
13.10.2014, 15:21
http://koptisch.wordpress.com/2012/09/14/deutschlands-moslems-immer-schlechter-integriert/
http://www.focus.de/fotos/stefan-mueller-in-der-tat-sind-relativ-gesehen-muslime-vor-allem_mid_764601.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article9985931/Gut-ausgebildete-Tuerken-zieht-es-weg-aus-Deutschland.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9475620/Kein-EU-Land-hat-mehr-Auslaender-als-Deutschland.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-glaeubig-und-integriert-1.83256
"Anlass zur Sorge gibt aber das Bildungsniveau: Trotz eines in der zweiten Generation feststellbaren
Bildungsaufstiegs ist die Zahl der Schulabgänger ohne Abschluss hoch und der Anteil der Abiturienten
gering."-Dies geht aus dem letzten Link hervor. Trotz all dem beschönigenden Stuss rundherum kann
nicht mal eine große deutsche Tageszeitung die Tatsache leugnen, dass das Bildungsniveau "unserer"
Muslime deutlich geringer ist als beim Rest der Bevölkerung. Auf angebliche Benachteiligung von Mig-
ranten kann man sich auch nicht herausreden, denn vietnamesische Schüler machen öfter das Abitur
als Deutsche. Der Unterschied: Muslime werden oft im Glauben erzogen, die "Besten vor Allah" zu
sein und sich von Kuffar nichts sagen lassen zu müssen. In ihrer engen Welt sind sie ja die Klügsten,
folgerichtig scheitern sie oft im Leben und werden mitunter kriminell. Es ist kein Zufall, dass Muslime
überdurchschnittlich oft im Knast sitzen-trotz einer Justiz, die sie eher mit Samthandschuhen anfasst.
Keiner dieser Links stammt von einer rechten Seite, DenkMal. Und nun?
Rolf1973
13.10.2014, 15:28
Damit meinst du aber jetzt nicht MelekYildiz alias Denkmal, oder?
"Auch andere intelligente Menschen"...und damit meint Arnie tatsächlich sich und DenkMal-ich brech ab!:haha:
Die beiden haben mit Intelligenz soviel tun wie ein Schweinebauer mit Quantenphysik.
Untersberger
13.10.2014, 16:50
Findest Du Deine Antwort witzig oder dumm oder niveaulos?
Nochmals:
"Alphadeutscher" behauptete: "Stimmt. Idioten gibt es überall. Gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil stellen die Südländer (und damit meine ich jetzt mal primär die muslimisch geprägten) aber einen viel zu großen Anteil an ungebildetem, dummen Pack."
Ich forderte ihn auf, selbiges mit seriösen Quellen (also nicht PI o.ä.) zu belegen?
Belegen heisst beweisen!
Und wenn die Rechtsradikalen ihre Propaganda-Lügen nicht beweisen können, dann antworten sie immer so wie Du es gerade getan hast. Sie drehen die Beweislast einfach um und fordern vom Zweifler, den Beweis ihrer Behauptungen zu erbringen.
Dummdreister und peinlicher geht es schon gar nicht mehr.
Schade, ich hatte Dich für intelligenter gehalten, aber das war wohl ein Irrtum.
70% der Türken haben keine Ausbildung, die Arbeitslosigkeit ist um ein vielfaches höher als bei anderen Migranten, dazu stehen nur wenige Frauen im Erwerbsleben.
Männer nehmen wenn überhaupt nur durch Sportvereine am kulturellen Leben teil und selbst da überwiegend in rein türkischen Vereinen.
Wo sind denn die vielen Muslime bei der Feuerwehr, im Chor, Trachtengruppe, Line-Dancer etc?
"Charakterlos" beschreibt eigentlich noch am ehesten den Umstand, dass man das Geld von der Kartoffel nimmt, aber dennoch auf die autochthonen scheißt, in dem man sich ganz und gar diesem Land verweigert.
Stimmt. Idioten gibt es überall. Gemessen am Gesamtbevölkerungsanteil stellen die Südländer (und damit meine ich jetzt mal primär die muslimisch geprägten) aber einen viel zu großen Anteil an ungebildetem, dummen Pack.
Moin, Alphadeutscher!
Ein Blick auf die Gefangenenstatistik spricht wahre Bände. Geht es nach deutsch/nachbarstaatlich zuordnungsfähigen Namen, blieben in unseren Fefängnissen nur noch 15% heimische Kriminelle übrig. Gelegentlich treffe ich einen Vollzugsbeamten beim Bier. Was der zu berichten weiß, treibt einem den Angstschweiß auf die Stirn.
"Auch andere intelligente Menschen"...und damit meint Arnie tatsächlich sich und DenkMal-ich brech ab!:haha:
Die beiden haben mit Intelligenz soviel tun wie ein Schweinebauer mit Quantenphysik.
Moin, Rolf1973!
Ich habe 1980-83 bei einem Schweinebauern auf seinem Hof gewohnt und regelmäßig mitgearbeitet: Du tust dem Schweinebauern unrecht, weil der wird satt durch seine Arbeit. Seine Familie auch. Wie das bei durchschnittlichen Astrophysikern ist, vermag ich mangels Kenntnis Solcher nicht zu beurteilen.
70% der Türken haben keine Ausbildung, die Arbeitslosigkeit ist um ein vielfaches höher als bei anderen Migranten, dazu stehen nur wenige Frauen im Erwerbsleben.
Männer nehmen wenn überhaupt nur durch Sportvereine am kulturellen Leben teil und selbst da überwiegend in rein türkischen Vereinen.
Wo sind denn die vielen Muslime bei der Feuerwehr, im Chor, Trachtengruppe, Line-Dancer etc?
"Charakterlos" beschreibt eigentlich noch am ehesten den Umstand, dass man das Geld von der Kartoffel nimmt, aber dennoch auf die autochthonen scheißt, in dem man sich ganz und gar diesem Land verweigert.
Moin, Untersberger!
Dein Beitrag hat mir deshalb gefallen, weil er die Verlogenheit der "Speialkräfte" in Deutschland und deren "Standesvertretungen" darstellt:
Bei den vielen Katastrophen der letzten Zeit durch Sturm, Überschwemmung usw. habe ich alle Medienberichte von ARD, ZDF, Dritte Programme, RTL, NTv und N24 gesammelt und nachträglich ausgewertet:
Beim letzten Hochwasser-Horror waren im Fernsehen bei 175 Std. Berichterstattung 1 Neger (befohlener Bundeswehrsoldat) und 2 oder 3 nicht deutsch aussehende Helfer im Fernsehen zu sehen gewesen.
Wohl anders sah die Zahl der Geholfenen aus: da gab es jede Menge Kopftücher und Fehlfarben.
Ich höre auf, solche Meinungen abzusondern, wenn sich die muselmanische Integration auch auf freiwillige Hilfsleistung der "aktiven" Art ausdehnt, was sie aber mentalitätsmäßig nicht tun wird.
"Kuffar, hilf Dir selbst, dann hilft Dein Gott!" und "Musels zuerst!" wird deren Gebet bleiben. Ökumene mit Musels: Nein Danke!
Gruß in die Runde,
KuK
MelekYildiz
13.10.2014, 18:52
Werfen Frauen auch Molotowcocktails ?
Soweit ich weiß, waren es ausschließlich männliche Neonazis, welche gegen Flüchtlingsheime Molotowcocktails warfen, um schlafende Frauen und Kinder am lebendigen Leibe zu verbennen.
Schützenverein und Kaninchenzüchterverein hast Du vergessen!
"Charakterlos" beschreibt eigentlich noch am ehesten den Umstand, dass man das Geld von der Kartoffel nimmt ...
Kannst Du mir bitte das Kartoffelfeld benennen, auf welchem die Kartofeln Geld an Menschen verteilen. Ich fahre sofort hin.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 18:54
Soweit ich weiß, waren es ausschließlich männliche Neonazis, welche gegen Flüchtlingsheime Molotowcocktails warfen, um schlafende Frauen und Kinder am lebendigen Leibe zu verbennen,
Bei Demos meine ich.
Kreuzbube
13.10.2014, 18:59
Soweit ich weiß, waren es ausschließlich männliche Neonazis, welche gegen Flüchtlingsheime Molotowcocktails warfen, um schlafende Frauen und Kinder am lebendigen Leibe zu verbennen,
Die meisten V-Leute sollen wohl männlich sein; heißt es. Denkmal drüber nach!:cool:
Kreuzbube
13.10.2014, 19:15
@MY
Wie sieht`s aus; spielste noch mit?!:)
Dem kann ich mich nur anschliessen. Eine Sternstunde des HPF! >8.)=
Und es geht munter weiter, Heifüsch. Ist das nicht schön? Einige laufen zur Hochform auf.
Die deutsche Sprache ist eine sehr schöne Sprache und sie hat mit ihrem Wortschatz die Möglichkeit, alles auszudrücken - hatte einmal eine polnische Studentin erkärt, die die Sprache als etwas erklärte, was alles beschreiben kann, ohne Hände und Arme zu gebrauchen - einfach, weil sie vielfältig und anpassungsfähig ist - bezogen auf Sprachen mit zuviel Umlauten und auch Sprachen, in denen es keine Worte für die Beschreibung von Gefühlen gibt :-) - z.B. China - oder von Sprachen, die sich eher rachenförmig anhört - oder mit zu vielen Konsonanten gespickt - aber letztlich - warum über Sprachen schlecht reden - sie sind so, wie sie sind und sie sterben aus oder verändern sich - ich finde die französische Sprache für die Liebe gut und die Englische - das reine englisch für eine vornehme Gesellschaft - sie ist so akzentuiert - die Italienische für Musik - besondern Opern - so hat jede Sprache etwas für sich.
Meine liebe ich aber am meisten. :-)
Ich kann dir gar nicht soviele grüne Punkte für diesen Beitrag geben wie ich möchte. Die polnische Studentin hat es auf den Punkt gebracht: Vielfältig, anpassungsfähig...; und ausdrucksstark, anschaulich und kraftvoll, das ist unsere Sprache; und logisch aufgebaut (Daniel Tammet, Inselbegabter, hat Deutsch in 7 Tagen gelernt, soweit, daß er sich verständigen konnte). Wie ich schon 14x ausgeführt habe, gibt es Ausländer, die Deutsch nur lernen, um unsere großen Dichter und Philosophen im Original lesen zu können.
Es ist müssig, sich mit diesem Hetzer zu unterhalten.
Ab auf Ign und wenn er von keinem mehr gelesen wird, lösst sich das Problem von alleine.
Ja, da hast du natürlich recht. Aber es trägt auch sehr zur Belustigung bei.
Zitat eins stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass Zitat zwei ziemlich genau den Geisteszustand der Verfasserin wiedergibt. ;-)
Das kannste laut sagen. Da werden sich die Englischsprachler aber freuen. Womöglich gibt es solche Bestrebungen aber tatsächlich schon. Ich muß mal in den Foren auf leo.org nachschauen; da sind vielfach tatsächlich solche Schwachmaten unterwegs.
Rolf, schön, daß du am 3.7.2012 den Weg in dieses Forum gefunden hast. Hab kein Grün mehr.
cornjung
13.10.2014, 23:26
Im einem der reichsten Länder der Erde (im christlichen Abendland mit all der christlichen Nächstenliebe) und trotz der historischen Verantwortung der Deutschen ist so etwas also möglich.Ein Skandal allerhöchster Ordnung. Das ist eben keine organisatorische Unfähigkeit, sondern das ist eine systematische Hilfeverweigerung aus rassistischen Beweggründen.
Wieviele Millionen Flüchtlinge hat Deutschland wegen seiner " historischen Verantwortung " aufzunehmen ?
ICH BIN NOCH NICHT LANG HIER IM FORUM ABER ICH MERKE SCHON WIE HIER DERMASSEN übertrieben wird und Dinge verdreht werden.
Was wird übertrieben, was wird verdreht ?
Hustenreiz
13.10.2014, 23:35
Wieviele Millionen Flüchtlinge hat Deutschland wegen seiner " historischen Verantwortung " aufzunehmen ?
Was wird übertrieben, was wird verdreht ?es war nie die Rede dass Bürger Flüchtlinge aufnehmen müssen-nie
es war nie die Rede dass Bürger Flüchtlinge aufnehmen müssen-nie
Indirekt ist das jetzt schon der Fall, denn für die immensen Kosten, die das Asyl-Gesocks hier verursacht, kommt der Steuerzahler auf.
Der nächste Schritt wird die Zwangseinquartierung sein. Alleine schon aus rein bautechnischen Gründen, denn die öffentliche Hand wird gar nicht mehr nachkommen, genügend Wohnraum in der kurzen Zeit bauen zu können. Viele Landkreise und Kommunen sind jetzt schon völlig überfordert und am Ende ihrer Kapazitäten - sowohl in baulicher wie auch in personeller Hinsicht.
Der Landkreis Esslingen hat bereits angekündigt, noch ab diesem Oktober keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen. Ende der Fahnenstange.
Ingeborg
14.10.2014, 07:38
Asyl-Irrsinn in Deutschland: Burbach – Wie die Medien aus Tätern Opfer machen
[...] Der von den Medien als Opfer eines zweiten Guantanamo auf deutschem Boden hochstilisierte Algerier „Karim M. (18)“, entpuppt sich mehr und mehr als Täter. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Stern blicken den Leser die Augen eines vermeintlich armen Geschundenen mit treudoofem Dackelblick entgegen. “Ich wurde getreten, ich hörte ihr Gelächter” ist als Bildunterschrift auf Höhe der Mundpartie plakativ und mitleiderheischend zu lesen. Dass das “Opfer” aber eher Täter war, findet dann weniger Aufmerksamkeit in den Medien. Dennoch kommen wir der Wahrheit über Marwan Rahmani (28, Foto), so der richtige Name und das wahre Alter, nun immer näher. [...]
http://www.pi-news.net/2014/10/asyl-irrsinn-in-deutschland-burbach-mehr-taeter-als-opfer/
Ingeborg
14.10.2014, 07:40
Indirekt ist das jetzt schon der Fall, denn für die immensen Kosten, die das Asyl-Gesocks hier verursacht, kommt der Steuerzahler auf.
Der nächste Schritt wird die Zwangseinquartierung sein. Alleine schon aus rein bautechnischen Gründen, denn die öffentliche Hand wird gar nicht mehr nachkommen, genügend Wohnraum in der kurzen Zeit bauen zu können. Viele Landkreise und Kommunen sind jetzt schon völlig überfordert und am Ende ihrer Kapazitäten - sowohl in baulicher wie auch in personeller Hinsicht.
Der Landkreis Esslingen hat bereits angekündigt, noch ab diesem Oktober keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen. Ende der Fahnenstange.
die blockieren Wohnungen für Deutsche.
Auch junge Familien und Rentner bräuchten günstigen Wohnraum.
Auch deswegen verzichten manche Paare auf Kinder.
Ingeborg
14.10.2014, 07:42
und genau deswegen werden wieder 500 000 junge dumme Moslems hier rein gepresst.
cornjung
14.10.2014, 12:48
Mir sind ehrliche, intelligente und anständige Menschen lieber als Unterschichtengesocks.
Die Hautfarbe ist mir dabei scheiß egal.Sprich ein gebildeter Neger ist mir lieber als ein weißer obdachloser Säufer der mir vor die Tür kotzt.
Zu uns kommen sehr wenige gebildete christliche Neger. Zu uns kommen hauptsächlich ungebildete muslimische Habenichtse. In unsere Sozial-systeme. Sie kosten nur, und machen Probleme. Zu uns kamen damals auch keine türkische Mittelschicht und Intelligenzia. Zu uns kamen die türkische Unterschicht. Arm, ungebildet und verschleiert. Besonders muslimisch eben.
Alphadeutscher
14.10.2014, 13:52
Nein, alle. :D
Alphadeutscher
14.10.2014, 13:55
Zu uns kommen sehr wenige gebildete christliche Neger. Zu uns kommen hauptsächlich ungebildete muslimische Habenichtse. In unsere Sozial-systeme. Sie kosten nur, und machen Probleme. Zu uns kamen damals auch keine türkische Mittelschicht und Intelligenzia. Zu uns kamen die türkische Unterschicht. Arm, ungebildet und verschleiert. Besonders muslimisch eben.
Vollkommen richtig. Keiner braucht die. Und die intelligenten Zuwanderer und nicht-muslimischen bleiben aus.
Wie oft willst du authistische Fehlabtreibung mich eigentlich noch zitieren?
cornjung
14.10.2014, 15:55
Wie oft willst du authistische Fehlabtreibung mich eigentlich noch zitieren?
Na, das ist ja ganz was neues.
Da wehrt sich einer, dass man seine eigenen Worte zitiert . Waren dessen Eltern etwa Geschwister ?
Ich kann dir gar nicht soviele grüne Punkte für diesen Beitrag geben wie ich möchte. Die polnische Studentin hat es auf den Punkt gebracht: Vielfältig, anpassungsfähig...; und ausdrucksstark, anschaulich und kraftvoll, das ist unsere Sprache; und logisch aufgebaut (Daniel Tammet, Inselbegabter, hat Deutsch in 7 Tagen gelernt, soweit, daß er sich verständigen konnte). Wie ich schon 14x ausgeführt habe, gibt es Ausländer, die Deutsch nur lernen, um unsere großen Dichter und Philosophen im Original lesen zu können.
Ich freu`mich und hoffe, daß unsere Sprache nie ausstirbt :-)
Freier Beobachter
14.10.2014, 20:53
Auswandern aus Perspektivlosigkeit ist nicht unbedingt auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht begrenzt sein und Deutschland leidet seit Jahrzehnten unter Fachkräftemangel- Zeig mir mal bitte einen Deutschen, der als Putzkraft oder Erntehelfer arbeitet. Die Realität ist einfach, dass wir pro Generation um ein Drittel schrumpfen und Zuwanderung brauchen. Du willst doch nicht sagen, dass alle Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen? Unsere Sozialsysteme würden zusammenbrechen wenn die Bevölkerung von Deutschland weiter sinkt. Nichtsnutze treten unter den Asylanten vermehrt auf und Kriminalität steigt ebenso, aber diese Verallgemeinerung ist einfach nicht richtig.
Alphadeutscher
14.10.2014, 20:58
Auswandern aus Perspektivlosigkeit ist nicht unbedingt auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht begrenzt sein und Deutschland leidet seit Jahrzehnten unter Fachkräftemangel- Zeig mir mal bitte einen Deutschen, der als Putzkraft oder Erntehelfer arbeitet. Die Realität ist einfach, dass wir pro Generation um ein Drittel schrumpfen und Zuwanderung brauchen. Du willst doch nicht sagen, dass alle Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen? Unsere Sozialsysteme würden zusammenbrechen wenn die Bevölkerung von Deutschland weiter sinkt. Nichtsnutze treten unter den Asylanten vermehrt auf und Kriminalität steigt ebenso, aber diese Verallgemeinerung ist einfach nicht richtig.
Wo ist das Problem, wenn wir die dominiernde Elite durch unseren eigenen Nachwuchs bereitstellen, die Klasse für niedere Tätigkeiten durch Einwanderer? Natürlich nur mit entsprechender Kontrolle und dem Verbot der Reproduktion bei Einwanderern. Würde doch so manches Problem lösen. Kommt vermutlich bei so manchem Gutmensch nicht so dolle an, aber ich fände es sehr effizient. Außedem, wen interessieren schon die Gutmenschen. Können ja gerne auch als Erntehelfer eingesetzt werden.
Ingeborg
14.10.2014, 22:49
"Hart" wäre noch untertrieben: Mit diesem Plakat will #Australien illegale Einwanderer abschrecken: http://bit.ly/1w5NWgZ
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2014/KW42/Australien_Flyer_fitwidth_489.jpg
Ingeborg
14.10.2014, 22:51
Wo ist das Problem, wenn wir die dominiernde Elite durch unseren eigenen Nachwuchs bereitstellen, die Klasse für niedere Tätigkeiten durch Einwanderer? Natürlich nur mit entsprechender Kontrolle und dem Verbot der Reproduktion bei Einwanderern. Würde doch so manches Problem lösen. Kommt vermutlich bei so manchem Gutmensch nicht so dolle an, aber ich fände es sehr effizient. Außedem, wen interessieren schon die Gutmenschen. Können ja gerne auch als Erntehelfer eingesetzt werden.
tatsächlich holen wir nutzloses Pack ins Land, und bezahlen die fürs Kalben.
Kommt ein inzüchtig behindertes Kind dabei raus,
erhöht sich H4 um 2626 € PRO MONAT!
Ingeborg
14.10.2014, 22:58
Das Thema „Flüchtlinge“ erhitzt zur Zeit die Gemüter – und das aus gutem Grund. Nicht nur, dass an jeden freien Platz massenweise Flüchtlinge gestopft werden sollen, immer häufiger hört man auch von Mietverträgen, die nicht verlängert oder sogar vorzeitig beendet werden, weil der Platz für Flüchtlinge gebraucht wird. Stets wird dabei an die Hilfsbereitschaft der Bürger appelliert. Diese hat aber verständlicherweise ihre Grenzen, wenn die Menschen selbst schon um ihren Wohnraum zittern müssen.
http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-10/die-fluechtlingswelle-ueberschwemmt-europa/
tatsächlich holen wir nutzloses Pack ins Land, und bezahlen die fürs Kalben.
Kommt ein inzüchtig behindertes Kind dabei raus,
erhöht sich H4 um 2626 € PRO MONAT!
Ingeborg, jetzt hast du mich um den Schlaf gebracht. Wenn das stimmt, müßte das in jeder Ecke dieser Republik publik gemacht werden.
Ehrlich gesagt, wer verkraftet noch die täglichen schlechten Nachrichten??? Ich bald nicht mehr und mache auf:nhss:, kümmere mich nur noch um meinen Garten, gehe im Wald spazieren ... und nach mir die Sintflut.
Das Thema „Flüchtlinge“ erhitzt zur Zeit die Gemüter – und das aus gutem Grund. Nicht nur, dass an jeden freien Platz massenweise Flüchtlinge gestopft werden sollen, immer häufiger hört man auch von Mietverträgen, die nicht verlängert oder sogar vorzeitig beendet werden, weil der Platz für Flüchtlinge gebraucht wird. Stets wird dabei an die Hilfsbereitschaft der Bürger appelliert. Diese hat aber verständlicherweise ihre Grenzen, wenn die Menschen selbst schon um ihren Wohnraum zittern müssen.
http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-10/die-fluechtlingswelle-ueberschwemmt-europa/
der link funktioniert nicht.die systemmedien haben es wohl deaktiviert.:D
Ingeborg
15.10.2014, 08:31
Ingeborg, jetzt hast du mich um den Schlaf gebracht. Wenn das stimmt, müßte das in jeder Ecke dieser Republik publik gemacht werden.
Ehrlich gesagt, wer verkraftet noch die täglichen schlechten Nachrichten??? Ich bald nicht mehr und mache auf:nhss:, kümmere mich nur noch um meinen Garten, gehe im Wald spazieren ... und nach mir die Sintflut.
auch das gehört zum Plan.
Und ja, es stimmt.
Ingeborg
15.10.2014, 08:33
der link funktioniert nicht.die systemmedien haben es wohl deaktiviert.:D
bei mir geht der Link
Ingeborg
15.10.2014, 21:40
Laut einer Befragung von 9.000 Menschen mit Migrationshintergrund in verschiedenen Ländern Europas halten zwei Drittel der Muslime die Gesetze ihrer Religion für wichtiger als die Gesetze des jeweiligen Landes.
Drei Viertel der Befragten sagen, die Texte des Koran könnten nur auf eine einzige Art ausgelegt werden. Beide Zahlen lagen damit weit höher als die von ebenfalls befragten Christen.
Die Untersuchung des Migrationsforschers Koopman zeigen auch auf, dass solche fundamentalistisch geprägten Menschen besonders feindselig eingestellt sind gegenüber vom Standard abweichenden Personengruppen wie Juden oder Homosexuelle.
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/178975/index.html
autochthon
15.10.2014, 21:49
Ja was denn jetzt!!!??? Ich hör`überall, der Islam sei schwerpunktmässig tolerant... !!!!!
"Voll schwul, alder"
Rolf1973
15.10.2014, 21:59
Ich habe 1980-83 bei einem Schweinebauern auf seinem Hof gewohnt und regelmäßig mitgearbeitet: Du tust dem Schweinebauern unrecht, weil der wird satt durch seine Arbeit. Seine Familie auch. Wie das bei durchschnittlichen Astrophysikern ist, vermag ich mangels Kenntnis Solcher nicht zu beurteilen.
Guten Abend, KuK. Es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich schätze Bauern selbstverständlich nicht gering. Wer jeden Tag 14-18 Stunden hart arbeitet und
dabei für die Sicherstellung von Nahrung sorgt, Werte schafft, der verdient-und bekommt-Respekt auch von mir. Es ging mir nur um die Herausstellung von Gegensätzen.
Und sind wir ehrlich: die Arbeit des Bauern hat mehr Sinn und Bedeutung als das Tun vieler Akademiker, denken wir nur an das auch hierzuforum angesprochene Professx Lann
Hornscheidt und andere nutzlose Esser an deutschen Unis, die nur sinnfreien Bockmist lehren. Bildung muss sein, aber sie sollte auch einen echten Nutzen haben.
Kannst Du das belegen?
Lüge hier nicht rum! Hast Du das nötig?
Ich habe nicht gesagt, dass "die Deutschen" Assis sind, sondern dass ich in einem Stadtteil wohne, wo überwiegend Deutsche wohnen und wo ein großer Teil dieser Deutschen Assis sind, die sich entsprechen benehmen, wie das Assis nun mal tun.
Und was in Deinem Stadtteil anliegt, kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nicht beurteilt.
Wenn Du endlich einmal in meinem Profil lesen würdest, dann wüßtest Du, dass ich keiner Religion angehöre. Dennoch bin über die Inhalte der Religionen informiert. So weiß ich auch, daß Maria als 12jährige mit Josef verlobt wurde und sozusagen zum Abschuß freigegeben wurde. Allerdings wurde sie dann vom heiligen Geist gevögelt und schwanger.
Du bist ja total peinlich und hast einfach nur die große Klappe.
Mit Sicherheit habe ich von den Nazis mehr Ahnung, als Du Dir überhaupt vorstellen kann. Ich habe mich über meine Gegner stets gut informiert. Die Geschichte der Nazis habe ich besonders intensiv studiert. Von daher weiß ich auch, dass auf dem Koppelschloß der SS der kranke Spruch stand: "Meine Ehre heißt Treue" (http://freudgermany.wordpress.com/2012/04/03/den-standpunkt-der-ss/). Auf dem HJ-Messer stand übrigens "Blut und Ehre".
Doch doch, mit den Lieblingsbegriffen der Nazis (Ehre, Anstand) kenne ich mich wie gesagt gut aus. Aber irgendwie scheinst Du das nicht begreifen zu wollen.
Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit.
Und das Thema IQ solltest gerade Du besser nicht ansprechen!
"Rassistin, Blutlinie reinhalten" - das wird ja immer heftiger. Brauner geht es schon gar nicht mehr. Und in solch einer braunen Sekte muß Deine Tochter groß werden, schäm Dich!
PS: bitte Zeitgenossin, soviel Zeit muß sein. Und debil bin ich ganz sicher nicht, nur weil ich gegen diesen perversen Rassismus bin. Mein Alter schätzt Du sicherlich völlig falsch ein.
Freie Teenagerin bitte (hast Du eigentlich Probleme mit der Weiblichkeit oder wieso machst Du alle Frauen zum Mann?). Wobei "frei" bei diesen Eltern wohl ein schlechter Witz ist. Braune rassistische Sektierer sollten besser keine Kinder haben.
:beten:
Träum weiter!
Als deutsche Staatsangehörige stehe ich in der historischen Verantwortung, politisch aktiv zu sein und dafür zu sorgen, dass solche Leute wie Du hier nie wieder an die Macht kommen.
Ab mit Dir ,zurück wo Du herkommst !!!
Was interessiert mich eine lesbische Türkin???
Good Bye...!!!
Ab Nach Hause, Du Türken****e!!"""
MelekYildiz
16.10.2014, 00:21
Ab mit Dir ,zurück wo Du herkommst !!!
Was interessiert mich eine lesbische Türkin???
Good Bye...!!!
Ab Nach Hause, Du Türken****e!!"""
Und sonst so?
PS:
Ich bin übrigens in der BRD geboren, habe die deutsche Staatsbürgerschaft und bin in der BRD zu Hause.
Was also meinst Du mit "Ab mit Dir, zurück wo Du herkommst, ab nach Hause!"
Zurück in den Bauch meiner Mutter?
Alphadeutscher
17.10.2014, 13:21
Ich bin übrigens in der BRD geboren, habe die deutsche Staatsbürgerschaft und bin in der BRD zu Hause.
Warum respektierst du dieses Land dann nicht und versuchst dich den Urdeutschen anzugleichen?
Von mir aus. Warum eigentlich nicht. Im Zweifel wird den meisten Leuten hier aber ausreichen, dass du dich in ein muslimisches Land deiner Wahl begibst und dort vorschriftsmäßig unterdrücken lässt. So habt ihr das doch gerne, bei euch im Islam.
MelekYildiz
17.10.2014, 20:07
Warum respektierst du dieses Land dann nicht und versuchst dich den Urdeutschen anzugleichen?
Was sind den "Urdeutsche"? Steinzeitmenschen?
Im übrigen respektiere ich als Naturliebhaberin das Land, auf dem ich lebe sehr wohl und gehe achtsam mit ihm um.
In diesem Zusammenhang bin ich übrigens Nudistin, aber nur im Frauen-Lesben-Camp!
... Im Zweifel wird den meisten Leuten hier aber ausreichen, dass du dich in ein muslimisches Land deiner Wahl begibst und dort vorschriftsmäßig unterdrücken lässt ...
Offensichtlich habt Ihr Rechtsradikalen immer noch nicht begriffen, dass ich keiner Religion angehöre. Soll ich das jetzt noch zehn Mal sagen oder was?
Dr Mittendrin
17.10.2014, 20:11
Was sind den "Urdeutsche"? Steinzeitmenschen? Biodeutsche muss es heissen.
Im übrigen respektiere ich als Naturliebhaberin das Land, auf dem ich lebe sehr wohl und gehe achtsam mit ihm um. du bist keine Frau.
Offensichtlich habt Ihr Rechtsradikalen immer noch nicht begriffen, dass ich keiner Religion angehöre. Soll ich das jetzt noch zehn Mal sagen oder was? Klar als deutscher Antifa nicht.
MelekYildiz
17.10.2014, 20:17
... du bist keine Frau ...
Das Thema hatten wir doch schon. Wiederholst Du Dich gerne?
Dr Mittendrin
17.10.2014, 20:22
Das Thema hatten wir doch schon. Wiederholst Du Dich gerne?
Kannst du auch nicht beweisen.
Ingeborg
17.10.2014, 20:36
Bad Bevensen ist eine Kleinstadt nördlich von Uelzen in Niedersachsen. Wie in vielen Städten Deutschlands sind die Schulen des kleinen Kurortes teilweise in äußerst schlechtem Zustand. Laut Schulleitung ist aber kein Geld für eine Sanierung vorhanden. Viele Bürger arbeiten die ganze Woche hart und das über 40 Jahre lang. Eine Villa können sie sich trotzdem nicht leisten. Ehrerbietig und über die Köpfe der Bürger hinweg wird jetzt aber fünf arbeitslosen Männern aus Algerien die „Villa am Park“ an der Ebstorfer Straße zur Verfügung gestellt. Fünf weitere „Asylbewerber“ werden in den nächsten Tagen folgen.
(Von Verena B., Bonn)
Nun ist der gute Bürgermeister Martin Feller emsig bemüht, den „Bedürfnissen“ dieser Asylbetrüger gerecht zu werden: Schließlich sind diese wichtiger als die Bedürfnisse der Bad Bevenser Bürger!
http://www.pi-news.net/2014/10/bad-bevensen-asylbetrueger-logieren-in-der-villa-am-park/#more-430390
Ingeborg
17.10.2014, 20:56
Erster türkischstämmiger Berliner wird #Verfassungsrichter http://ow.ly/CWfZ7 #Berlin #Justiz
Ich würde meiner Tochter auch unbedingt davon erzählen, dass manche Asylbewerber es darauf anlegen, einer deutschen Frau ein Kind zu machen.
Für Asylbewerber mit unsicherem Aufenthaltsstatus ist das Schwängern einer Deutschen wie 6 Richtige im Lotto, weil ein Kind mit einer Deutschen ein Recht auf dauerhaften und geschützten Aufenthalt in Deutschland gewährt.
Darüber habe ich auch einmal im Inet eine art Anleitung dazu gelesen, doch ich weiß nicht mehr wo...!!!
Und sonst so?
PS:
Du besitzt nichts weiteres als ein wertloses Stück Papier, auf welchem steht daß Du hier auf die Welt kamst, ja und...!!! Deswegen bist Du noch lange keine "Deutsche" sondern bist und bleibst weiterhin eine Türkin, da Deine Eltern Türken waren...!!!
Oder wird plötzlich aus einer Ziege -welche im Pferdestall geboren wurde- ein Pferd, und deshalb zu Reitturnieren zugelassen- nur weil sie dort zur Welt kam...???
Versuche doch einfach einmal mit einer gesattelten und aufgezäumten Ziege beim nächsten Reitturnier mitmachen zu wollen - mit Deinem "Argument" : "Sie ist in einem Pferdestall geboren worden und deshalb ein Pferd !"
Den Comic möchte ich gerne in Farbe sehen...!!!
Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten...!!!
(...)
Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten...!!!
Konnte ich keine entdecken.
Scheint wohl an Deinem Bildungsniveau zu liegen, oder Du bist ein NAZI !!!
MelekYildiz
18.10.2014, 05:04
Erster türkischstämmiger Berliner wird #Verfassungsrichter ...
Na und, was dagegen?
Wenn der türkischstämmige Rechtsradikale Akif Pirinçci, der neue Gott der Rechtsradikalen, Verfassungsrichter werden würde, dann hättest Du sicherlich kein Problem damit, oder?
... Nun ist der gute Bürgermeister Martin Feller emsig bemüht, den „Bedürfnissen“ dieser Asylbetrüger gerecht zu werden ...
Gegen welches in der BRD geltende Gesetz haben denn diese Menschen verstoßen, dass Du sie als Betrüger bepöbelst?
Als "Freigeist" solltest Du Deinen Geist von Deinem abnormen Ausländerhass samt abnormen Nationalismus dringend frei machen, denn so wird das nichts mit dem "Freigeist". Dein Hass und dein Neid auf alles Fremde beherrscht Dein ganzes Denken und Handeln. Etwas anderes scheint Dich schon gar nicht mehr zu beschäftigen. Such Dir Hilfe!
MelekYildiz
18.10.2014, 05:17
Ich auch nicht.
Laut "Metabo" sind wir beide deshalb dumm oder Nazi.
Tja, der Unterhaltungswert von "Metabo's" hochintelligenten Beiträgen ist doch immer wieder erstaunlich hoch.
Du besitzt nichts weiteres als ein wertloses Stück Papier, auf welchem steht daß Du hier auf die Welt kamst, ja und...!!! Deswegen bist Du noch lange keine "Deutsche" sondern bist und bleibst weiterhin eine Türkin, da Deine Eltern Türken waren...!!!
In dieser Angelegenheit ist die rassistische Betrachtungsweise der paar Rechtsradikalen in der BRD völlig unmaßgeblich, denn Ihr habt hier bereits seit 1945 nichts mehr zu melden. Hast Du das noch nicht registriert? Schau Dir mal Eure Wahlergebnisse an und komm in der Realität an! Die ethnische Herkunft spielt im Jahre 2014 in der BRD keine Rolle mehr! Also nochmals:
Ich bin Deutsche, auch wenn Ihr darüber wie Euer Vorbild vor Wut in den Teppich beißt!
Schlummifix
18.10.2014, 05:26
Erster türkischstämmiger Berliner wird #Verfassungsrichter http://ow.ly/CWfZ7 #Berlin #Justiz
Also türkisch ist an dem höchstens der Name:
Geboren wurde Ahmet Alagün 1958 in Würzburg, sein Vater ist Türke, hat in Deutschland Medizin studiert und ist Arzt geworden. Die Mutter ist Deutsche. Drei Jungs waren sie zu Hause. Alagün sieht nicht nur deutsch aus, an ihm ist auch das meiste eher deutsch. Er mag zwar auch türkisches Essen und türkische Musik, aber: „Ich habe mich mit dem Stichwort Migrationshintergrund nie in Zusammenhang gebracht“, sagt er. Muslim ist er auch nicht, sondern überhaupt nicht religiös. Seine Eltern hätten Werte vermittelt, damit aus ihren Kindern gute Menschen würden, sagt Alagün: „Das geht auch ohne Religion.“
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120141017richterrr-jpg/10849840/4-format15.JPG
Lieschen
18.10.2014, 05:30
Und sonst so?
PS:
Wem die heutzutage hinterhergeschmissen wird....unglaublich....
MelekYildiz
18.10.2014, 05:40
Wem die heutzutage hinterhergeschmissen wird....unglaublich....
Unglaublich? Du magst also die Realitäten nicht so gerne glauben? Macht nichts, das ist heilbar!
Helgoland
18.10.2014, 06:08
Und sonst so?
PS:
Wenn eine Kuh im Pferdestall geboren wird, ist sie noch lange kein Pferd.
Lieschen
18.10.2014, 06:14
Unglaublich? Du magst also die Realitäten nicht so gerne glauben? Macht nichts, das ist heilbar!
:hmm:
Sag mal, trägst Du nicht ein bissel dick auf? Ich meine, wenn ein Türke Mist labert, ok, sind wir dran gewöhnt, die sind behindert, die können nicht anders. Sich hier aber als türkische Lesbe und Antifageschmeiss mit deutschem Pass und grauenvollen Posts darzustellen, finde ich dann doch ein bisken übertrieben.
Nationalix
18.10.2014, 06:26
Also türkisch ist an dem höchstens der Name:
Geboren wurde Ahmet Alagün 1958 in Würzburg, sein Vater ist Türke, hat in Deutschland Medizin studiert und ist Arzt geworden. Die Mutter ist Deutsche. Drei Jungs waren sie zu Hause. Alagün sieht nicht nur deutsch aus, an ihm ist auch das meiste eher deutsch. Er mag zwar auch türkisches Essen und türkische Musik, aber: „Ich habe mich mit dem Stichwort Migrationshintergrund nie in Zusammenhang gebracht“, sagt er. Muslim ist er auch nicht, sondern überhaupt nicht religiös. Seine Eltern hätten Werte vermittelt, damit aus ihren Kindern gute Menschen würden, sagt Alagün: „Das geht auch ohne Religion.“
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120141017richterrr-jpg/10849840/4-format15.JPG
Das Jacket sieht ja unmöglich aus und kann nicht die offizielle Robe eines Richters sein.
Ingeborg
18.10.2014, 10:05
Gerade meinte ein Pfarrer im TV, die Reporterin solle zu ihrem Freund ziehen, um ihre Wohnung für "Flüchtlinge" frei zu machen. Und Sportvereine müssten eben die Hallen räumen um Platz für "Flüchtlinge" zu schaffen ...
... gibts nicht viele leere Häuser in der DDR?
Untersberger
18.10.2014, 10:09
Soweit ich weiß, waren es ausschließlich männliche Neonazis, welche gegen Flüchtlingsheime Molotowcocktails warfen, um schlafende Frauen und Kinder am lebendigen Leibe zu verbennen.
Schützenverein und Kaninchenzüchterverein hast Du vergessen!
1. Türken haben sich als kopftretende Bereicherer sehr stark hervorgetan.
Vergleiche doch bitte mal - sofern du dazu in der Lage bist - die Todesopfer der Neonazis mit denen türkischer Gewalttäter?
Na?
2. Durch dein Herumlavieren machst du die Tatsachen nicht besser. Deine Landsleute verweigern sich auf der ganzen Linie, sie sind nichts weiter als nutzlose Fresser, ein Kreuz auf dem Rücken der ehrlichen autochthonen Steuerzahler.
Aber wahrscheinlich bist du eh nur eine arbeitslose linke Migrantin, die durch ihre Lohnschreiberei hier ihr HartzIV aufbessert.
Deine Meinung ist also irrelevant.
Ingeborg
18.10.2014, 11:04
H4 + Schwarzarbeit .... und kommt ein behindertes Kind dazu ... gibts nochmal 2626 €/Monat oben drauf ...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrations-studie-einwanderung-nach-deutschland-zahlt-sich-aus-13214544.html
Ich auch nicht.
Laut "Metabo" sind wir beide deshalb dumm oder Nazi.
Tja, der Unterhaltungswert von "Metabo's" hochintelligenten Beiträgen ist doch immer wieder erstaunlich hoch.
In dieser Angelegenheit ist die rassistische Betrachtungsweise der paar Rechtsradikalen in der BRD völlig unmaßgeblich, denn Ihr habt hier bereits seit 1945 nichts mehr zu melden. Hast Du das noch nicht registriert? Schau Dir mal Eure Wahlergebnisse an und komm in der Realität an! Die ethnische Herkunft spielt im Jahre 2014 in der BRD keine Rolle mehr! Also nochmals:
Ich bin Deutsche, auch wenn Ihr darüber wie Euer Vorbild vor Wut in den Teppich beißt!
Boah, ey...!!!
Als erstes solltest Du "tabasco" hier aus dem Spiel lassen da sie bekennende Jüdin ist wie Ihre Eltern selbst...!!!
Wenn Du keinerlei Argumente mehr hast, versuchst Du es aus reiner Hilfslosigkeit mit der "Nazikeule"...!!! Das kenne ich bereits von euch bereits zu Genüge...!!!
Aber weisst Du was...??? Dat Ding zieht bei mir nicht, da meine urschwäbischen Vorfahren mit einen Gewissen durchgeknallten und grössenwahnsinnigen Österreicher nicht einmal das Geringste zu tun haben bzw. hatten...!!!
Demzufolge kannst Du Dir sämtliche Versuche diesbezüglich dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheinen wird...!!!
Auch wenn Du noch 100 mal "deutsche" sein willst, die Genetik allein beweist Deine Abstammung...!!! Daran ändert auch kein bedrucktes Papier etwas...!!!
Unsere Wahlergebnisse sind sowieso "getürkt" --woher dieser Ausdruck wohl kommen mag...??:crazy:
Du solltest vielleicht besser erst einmal lesen lernen -es gibt genügend Kurse bei der Volkshochschule, doch bei einem IQ von 70 ist das nicht allzu verwunderlich...!!!
Ach ja, bevor Du mir nochmals mit der "Nazikeule" kommen willst, solltest Du Dich vielleicht zuerst einmal mit dem Völkermord an den Armeniern befassen....!!!
Ingeborg
18.10.2014, 18:36
Luxemburg: Moslem-Petition für Vielweiberei
[...] Einem ausgefallenen Wunsch sah sich die Petitionskommission des Parlaments in Luxemburg gegenüber: Ein Korangläubiger stellte nämlich den Antrag für eine Online-Petition, mit der er die Einführung der Polygamie für Muslime forderte. Dem Wunsch des Autors zufolge sollen auf diese Weise muslimische „High-Net-worth Individuals“ (HNWI), also Großverdiener, nach Luxemburg gelockt werden. Ihnen sollte auf diese Weise ein „familiäres Umfeld angeboten werden, das konform zu ihrer Religion ist“, so der Verfasser des Antrags. [...]
http://www.pi-news.net/2014/10/luxemburg-moslem-petition-fuer-vielweiberei/
Helgoland
18.10.2014, 18:42
In dieser Angelegenheit ist die rassistische Betrachtungsweise der paar Rechtsradikalen in der BRD völlig unmaßgeblich, denn Ihr habt hier bereits seit 1945 nichts mehr zu melden. Hast Du das noch nicht registriert? Schau Dir mal Eure Wahlergebnisse an und komm in der Realität an! Die ethnische Herkunft spielt im Jahre 2014 in der BRD keine Rolle mehr!
Du würdest wahrscheinlich eine Gänsehaut bekommen, wenn Du wüßtest, was sehr viele Deutsche wirklich denken, es aber nur hinter vorgehaltener Hand oder im engsten Kreise äußern. Nur wird Dir das keiner auf die Nase binden, sondern nett und freundlich Toleranz und Multikultifreude bekunden. Dein Nachteil ist, dass Du die Psyche der Deutschen nicht kennst und denkst, dass jeder, der sein Gemüse beim Türken kauft, auch gleichzeitig der "weltoffene" Gutmensch ist. Mach also nicht den Fehler, die Stimmung im Lande an den Wahlergebnissen "rechter" Parteien festzumachen.
Frankenberger_Funker
18.10.2014, 18:46
Schon richtig. Aber versuch der dummen Kuh das mal klarzumachen ... :D
Ingeborg
18.10.2014, 20:22
In dieser Zeit lebt er schon seit Wochen auf der Straße. Die Asylbewerberunterkunft in Waldkirch will ihn nicht mehr, wegen seiner fordernden Art. Mit seiner ehemaligen Inobhutnahme-Familie hat er sich überworfen. Der Vater habe ihn nicht leiden können, sagt Malek C.
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/jugendgericht-verurteilt-minderjaehrigen-fluechtling--92775220.html
Ingeborg
18.10.2014, 20:27
Heute möchten wir unsere Leser auf ein interessantes Detail zur derzeitigen Flutung Deutschlands mit Asylbewerbern hinweisen. Auf Seite 22 des Berichts “Das Bundesamt in Zahlen 2013″ des Bundesamtes für Migration erfahren wir, dass 64,9 Prozent aller Asylbewerber in Deutschland islamischen Glaubens sind. Wir könnten uns gut vorstellen, dass die steinreichen islamischen Ölländer ein Interesse daran haben, ihren Glaubensbrüdern eine islamkonforme neue Heimat zu bieten. Somit könnte man sich auch die Millionen-Spenden für Moscheebauten in Europa sparen und dieses Geld direkt für das Durchfüttern der Glaubensbrüder hernehmen.
http://www.pi-news.net/2014/10/bund-zwei-drittel-der-asylbewerber-2013-moslems/
Ingeborg
18.10.2014, 20:35
Mit Empörung reagierte die innenpolitische Sprecherin der bayerischen Landtags-Grünen, Katharina Schulze, auf die Abschiebung des mohammedanischen Terroristen Erhan Aydeniz (Foto) in seine türkische Heimat. Dieser hatte zuvor in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ unter anderem geäußert, er würde sogar seine Familie töten, wenn diese sich gegen den islamischen Staat stelle.
(Von Hinnerk Grote) [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/10/gruene-empoert-koranterrorist-muss-nach-hause-fliegen/#more-430816
Ingeborg
18.10.2014, 20:38
Gutmenschen hassen Australien:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-australien-der-folterstaat/10849852.html
Ich fasse mal kurz zusammen:
– Die australischen Bürger wollen keine Bootflüchtlinge, die Politik will keine Bootflüchtlinge und die Asyllobby bekommt keine Bootflüchtlinge. Und das offen zu sagen und die potenziellen “Flüchtlinge” darauf hinzuweisen, dass sie ihr Geld verschwenden und ihr Leben für nichts riskieren ist wohl irgendwie unmenschlich.
– Laut Gutmenschen sind die “Flüchtlinge” klüger, friedlicher und insgesamt bessere Menschen als der gemeine Australier.
– Flüchtlinge zu internieren anstatt ihnen direkt nach der Ankunft hübsche Wohnungen auf Staatskosten zu geben (wofür die Türken nebenbei bemerkt regelmäßig gelobt werden) verstößt gegen die Menschenrechte.
– Flüchtige Frauen werden nicht ausreichend vor Übergriffen durch männliche Flüchtlinge geschützt, was in Anbetracht des Argumentes, dass das Asylbewerber “45 mal weniger Verbrechen als Australier begehen” den Autoren bereits lügen straft.
– “Flüchtlinge”, die es bereits ins sichere Indonesien geschafft haben und sich von da aus nach Australien aufmachen dahin zurückzubringen, verstößt gegen die Menschenrechte.
– Sich nicht durch die Androhung von Selbstverstümmelung und Selbstmord einschüchtern zu lassen, ist unmenschlich.
Alles in allem läuft es darauf hinaus, dass die Australier nicht die selben Fehler wie Europa macht und damit extrem gut fährt. Und anstatt zuzugeben, dass die europäische Aslypolitik katastrophal gescheitert ist, hält man stur daran fest und geißelt alle, die es besser machen.
Ingeborg
19.10.2014, 10:29
Kaum sind die Wilden in Schloß Holte-Stukenbrock angekommen, nehmen die Diebstähle zu und es wird gemessert...
[...] Ladendiebstähle sind ein Thema. Einerseits für den Inhaber eines Bekleidungsgeschäftes in Stukenbrock, der namentlich nicht genannt werden möchte. Andererseits für die Polizei, die im Vergleich zum Vorjahr eine Verdreifachung der Fälle verzeichnet.
Die Stimme des Händlers schwankt zwischen Wut und Fassungslosigkeit, als er telefonisch berichtet, wie er am vergangenen Dienstag sowie am Mittwoch jeweils einmal Anzeige bei der Polizei wegen Ladendiebstahls erstattet hat. Er sagt: "Ich will ganz sicher nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren." Doch sei ihm gesagt worden, dass es sich das erste Mal um vier Syrer und das zweite Mal um fünf Georgier gehandelt habe.
Seit Anfang September leben bis zu 400 Flüchtlinge in der Landespolizeischule in Stukenbrock-Senne. Seit Anfang Oktober wohnen rund 250 weitere im benachbarten Oerlinghausen. Auf Anfrage der Neuen Westfälischen warnt Corinna Koptik von der Pressestelle der Kreispolizei Gütersloh davor, einen Zusammenhang herzustellen. Die Hauptkommissarin bestätigt, dass bei einer Tat nachweislich Flüchtlinge aus der Polizeischule involviert gewesen seien. "Sechs Ladendiebstähle gab es in dem Zeitraum zwischen 4. September und 16. Oktober 2013 in Schloß Holte-Stukenbrock. 18 waren es in diesem Jahr im gleichen Zeitraum." Derlei Schwankungen seien normal. Koptik zeigt Verständnis, dass die Kaufmannschaft im Ort angesichts dieser Zahlen alarmiert sei. Sie rät zugleich zu einem sensiblen Umgang mit dem Thema. [...]
http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/schloss_holte_stukenbrock/11277827_Mann_filmt_Messerstecherei_in_Schloss_Hol te-Stukenbrock.html
http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/schloss_holte_stukenbrock/11277407_Zahl_der_Diebstaehle_steigt.html
Bruddler
19.10.2014, 10:32
Luxemburg: Moslem-Petition für Vielweiberei
[...] Einem ausgefallenen Wunsch sah sich die Petitionskommission des Parlaments in Luxemburg gegenüber: Ein Korangläubiger stellte nämlich den Antrag für eine Online-Petition, mit der er die Einführung der Polygamie für Muslime forderte. Dem Wunsch des Autors zufolge sollen auf diese Weise muslimische „High-Net-worth Individuals“ (HNWI), also Großverdiener, nach Luxemburg gelockt werden. Ihnen sollte auf diese Weise ein „familiäres Umfeld angeboten werden, das konform zu ihrer Religion ist“, so der Verfasser des Antrags. [...]
http://www.pi-news.net/2014/10/luxemburg-moslem-petition-fuer-vielweiberei/
"Step by Step"...erst der kleine Finger...
Bruddler
19.10.2014, 10:34
Du würdest wahrscheinlich eine Gänsehaut bekommen, wenn Du wüßtest, was sehr viele Deutsche wirklich denken, es aber nur hinter vorgehaltener Hand oder im engsten Kreise äußern. Nur wird Dir das keiner auf die Nase binden, sondern nett und freundlich Toleranz und Multikultifreude bekunden. Dein Nachteil ist, dass Du die Psyche der Deutschen nicht kennst und denkst, dass jeder, der sein Gemüse beim Türken kauft, auch gleichzeitig der "weltoffene" Gutmensch ist. Mach also nicht den Fehler, die Stimmung im Lande an den Wahlergebnissen "rechter" Parteien festzumachen.
:gp: 1A - Beitrag !!!
Wetten, jetzt kommt gleich "sind doch eh' alles nur verkappte Nazis und Stammtischler"...
Ingeborg
19.10.2014, 10:37
Pierre Vogel und sein Freund Sven Lau überschlagen sich regelmäßig in der Betonung des friedlichen Islam, wenn es um die öffentliche Darstellung geht. Mittlerweile karikiert man sich auf Facebook (wo man übrigens fast 65.000 “gefällt mir”-Angaben gesammelt hat!) als Opfer der Jesiden in Deutschland. Auch die aktuell stattfindende Vereinigung von Hooligans und anderen Gruppen zu einer massiven Front gegen den radikalen Islam in Deutschland dürfte den deutschen Salafisten eine unbequeme Zeit bescheren, die sie in den letzten Jahren aber mehr als herausgefordert haben. Die Belege, dass aus den Reihen der “LIES”-Organisatoren nicht nur Geld und andere Unterstützung in den Krieg nach Syrien gehen, sind inzwischen eindeutig. [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/10/vom-lies-stand-in-den-dschihad/#more-430872
Der IS-IS-Terror wird sich in Europa weiter ausbreiten, bis die Politik dessen Grundlagen zur Kenntnis nimmt.
Liebe Politiker,
die “Lies”-Aktion ist für Euch bestimmt.
Geht hin und lest!
Wenn es nicht zu viel Mühe bereitet, schaut einmal bei Wikipedia vorbei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza
Soviel Ignoranz der selbsternannten “Intellektuellen” ist fast nicht zum aushalten.
Bestimmte Moslems sollen wie einst die Juden in Deutschland eigene gekennzeichnete Ausweise bekommen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radikale-Islamisten-bekommen-eigenes-Ausweisdokument-ohne-Chip-2427815.html
cornjung
19.10.2014, 10:38
Die BRD-Machteliten drehen völlig durch, nicht nur das Deutschland bei der Aufnahme von Asylanten alle Länder in Europa deklassiert, will man nun auf Rat von „Experten“ die Flüchtlingspolitik neu ausrichten und einen legalen Weg schaffen, um „Fachkräfte“ aus Afrika und Nahost zugewinnen. Das wird die Auswanderung von Afrikaner in Richtung Deutschland erst so richtig anheizen!
Der Gipfel der Dreistigkeit war, als dieser Ruprecht Neudeck die "gelungene Integration" der 13 Millionen Vertriebenen aus Ostdeutschland nach dem Krieg mit den Armutsflüchtlingen aus Nordafrika von heute verglich, als wäre das das Gleiche...
Wieso? Da hat er nicht Unrecht.
Die Integration deutscher Vertriebenen nach dem WK II, bestens ausgebildet, kultur und sprach-identische DEUTSCHE mit der heutigen Asylmafia und Flüchtlings-Schleuserindusrie ausländischer, muslimischer, sprach und kulturfremden Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen zu vergleichen, bedarf grosser Naivität oder Unkenntnis. Oder haben wir etwa zu wenig Millionen muslimischer Ausländer und integratiosunwilliger Migranten, die nur deutsche Hartz IV beziehen, aber alles Deutsche ablehnen?
Ingeborg
19.10.2014, 10:43
http://livingscoop.com/watch.php?v=MzY5Nw==
Das Motiv für die Bluttat liegt völlig im Dunkeln. Weil er seine 16 Jahre alte Tochter mit 41 Messerstichen getötet haben soll, muss sich von Dienstag an ein 41 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. Die Tat ereignete sich im November vergangenen Jahres im Keller des Bad Homburger Mietshauses, in dem die Familie wohnte. Die Leiche des Mädchens wurde einige Tage später entdeckt, der Vater kam in Haft. Über die rechtliche Einordnung des Falles kam es vor dem Prozess bei der Frankfurter Justiz zu unterschiedlichen Auffassungen. Die Staatsanwaltschaft hatte zunächst Anklage wegen Totschlags vor der Schwurgerichtskammer erhoben.
In dem Eröffnungsbeschluss der Richter hieß es dann, dass auch eine Verurteilung wegen Mordes infrage kommen könnte. So sei bislang nicht geklärt worden, ob das Opfer arg- und wehrlos gewesen oder aus niedrigen Beweggründen von dem Vater getötet worden sei. Ein Gutachter hatte offenbar festgestellt, dass der erste Stich das Opfer in den Rücken traf. Darüber hinaus könnte die Unzufriedenheit des Vaters mit dem Lebenswandel der jungen Frau ein Tatmotiv gewesen sein. Die 16-Jährige nahm den Ermittlungen zufolge Rauschgift. Die Strafkammer hat vorerst fünf Verhandlungstage vorgesehen.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/home-16342404.bild.html
Licht an! Er ist Afghane!
Und es ist völlig egal wie lange die hier leben,
das Messer ist immer griffbereit!
Nach Offenbacher Blutbad:Der Angeklagte grinst und schweigt
Der Kosovare Pajazit H. (40) ist angeklagt, am 5. April in Offenbach einen Mann (36) erstochen zu haben. mehr...
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/mann-wegen-messerstecherei-vor-gericht-38185624.bild.html
Oder wird plötzlich aus einer Ziege -welche im Pferdestall geboren wurde- ein Pferd, und deshalb zu Reitturnieren zugelassen- nur weil sie dort zur Welt kam...???
Versuche doch einfach einmal mit einer gesattelten und aufgezäumten Ziege beim nächsten Reitturnier mitmachen zu wollen - mit Deinem "Argument" : "Sie ist in einem Pferdestall geboren worden und deshalb ein Pferd !" [B]
Den Comic möchte ich gerne in Farbe sehen...!!!
[B]Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten...!!!
Auf jeden Fall enthält dieser dein Beitrag eine beträchtliche Menge Schwachsinns! Ist das typisch für euch selbsternannte "Biodeutsche"? Wie wollt ihr denn jemals richtige Deutsche werden, Mitglieder eines Volkes von Dichtern und Denkern, wenn ihr nicht ganz dicht seid und nicht denken könnt? :?
Helgoland
19.10.2014, 17:47
Auf jeden Fall enthält dieser dein Beitrag eine beträchtliche Menge Schwachsinns!
Damit kennst Du dich ja bestens aus.
Wo lernt ihr das nur? In der Dorfschule? Immerhin, da habt ihr was für's Leben gelernt!
Obacht, du und deine Gesinnungsgenossen könnt hier noch was lernen: ein Mensch, auch wenn er im Kuhstall geboren wurde, ist und bleibt ein Mensch und ist nicht unbedingt kein Rindvieh. Aber ein Hornochse, selbst wenn er in menschlicher Gestalt geboren wurde, ist und bleibt sein Leben lang ein Hornochse!
Sag mal, trägst Du nicht ein bissel dick auf? Ich meine, wenn ein Türke Mist labert, ok, sind wir dran gewöhnt, die sind behindert, die können nicht anders. Sich hier aber als türkische Lesbe und Antifageschmeiss mit deutschem Pass und grauenvollen Posts darzustellen, finde ich dann doch ein bisken übertrieben.
Wie ist dein Behinderungsgrad? Grenzdebil - oder schlimmer? Oder bist du, um im hier sehr beliebten Bild zu bleiben, im Affenstall geboren? :vogel:
Helgoland
19.10.2014, 18:01
Wo lernt ihr das nur? In der Dorfschule? Immerhin, da habt ihr was für's Leben gelernt!
Obacht, du und deine Gesinnungsgenossen könnt hier noch was lernen: ein Mensch, auch wenn er im Kuhstall geboren wurde, ist und bleibt ein Mensch und ist nicht unbedingt kein Rindvieh. Aber ein Hornochse, selbst wenn er in menschlicher Gestalt geboren wurde, ist und bleibt sein Leben lang ein Hornochse!
Deine Selbstreflexion hat fast etwas Rührendes. Du hättest Philosoph werden sollen.
Damit kennst Du dich ja bestens aus.
Stimmt, ich habe hier - und nicht nur hier - schon zuviele schwachsinnige Beiträge gelesen.
cornjung
19.10.2014, 18:10
Ich habe vollstes Verständin, dass Profiteure der Asyl-mafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und muslimische Migrantenverbände alles tun, um ihre Interessen zu schützen. Manche meinen ohnehin , wir brauchen noch mehr arbeits-und integrationsunwillige Ausländer. Umvolkung genannt. Millionen Migranten , die Sozial-leistungen kassieren, sind nicht genug.
Deine Selbstreflexion hat fast etwas Rührendes. Du hättest Philosoph werden sollen.
Das ist leider euer Dauerproblem: du und deine Gesinnungsgenossen, ihr wollt nichts lernen, und den Schwachsinn, den ihr - wo auch immer - gelernt und verinnerlicht habt, wollt und könnt ihr nicht hinterfragen. Aber vielleicht geschieht ja irgendwann doch noch ein Wunder.
Ich habe vollstes Verständin, dass Profiteure der Asyl-mafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und muslimische Migrantenverbände alles tun, um ihre Interessen zu schützen.
Tatsächlich? Seltsam. :?
Manche meinen ohnehin , wir brauchen noch mehr arbeits-und integrationsunwillige Ausländer. Umvolkung genannt. Millionen Migranten , die Sozial-leistungen kassieren, sind nicht genug.
Warum "meint" ihr das denn - und was bezweckt ihr mit diesem Humbug?
Rolf1973
19.10.2014, 18:19
Stimmt, ich habe hier - und nicht nur hier - schon zuviele schwachsinnige Beiträge gelesen.
......und vor allem geschrieben. Früher habe ich mich über Deine Beiträge nur amüsiert. Heute beschäftigt
mich vor allem die Frage "Scheiße, der ist doch nicht wirklich so drauf?" Es sind keine Meinungen, sondern
wahrscheinlich unreflektierte Wiedergaben vorgegebener Texte. Unmöglich, dass irgendein selbstständig
denkender Mensch derart mit Textbausteinen quasi Kommentare "mauert". Viel zu aalglatt, zu geschliffen,
zu profillos.
Und das schreibe ich nicht, weil Du ein Linker bist. Das allein macht noch keinen Idioten. Nein, Du bist
schlicht ein Denkverweigerer, Deine Worte könnten-ich schrieb es an anderer Stelle-ein offizielles State-
ment sein, nichts spontanes, nicht aus freiem Geist heraus geschrieben. Verschwendung!
Helgoland
19.10.2014, 18:20
Das ist leider euer Dauerproblem: du und deine Gesinnungsgenossen, ihr wollt nichts lernen, und den Schwachsinn, den ihr - wo auch immer - gelernt und verinnerlicht habt, wollt und könnt ihr nicht hinterfragen. Aber vielleicht geschieht ja irgendwann doch noch ein Wunder.
Du Freak musst erstmal da hinriechen, wo ich hingeschissen habe, dann eröffnen sich Dir vielleicht völlig neue Horizonte.
Und hör auf, ständig im Plural zu schreiben! Was weisst Du schon von meiner Gesinnung? Wäre aber auch um einige Nummern zu groß für Dich.
cornjung
19.10.2014, 18:35
Tatsächlich? Seltsam. Warum "meint" ihr das denn - und was bezweckt ihr mit diesem Humbug?
......Es sind keine Meinungen, sondern wahrscheinlich unreflektierte Wiedergaben vorgegebener Texte. Unmöglich, dass irgendein selbstständig denkender Mensch derart mit Textbausteinen quasi Kommentare "mauert". Viel zu aalglatt, zu geschliffen, zu profillos.
Du meinst, er oder sie ist kein Profiteur der Asyl-mafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und muslimischen Migrantenverbände, sondern ein Antifa-Provo-Troll ? Komisch ist es schon, dass jeder Deutscher im Ausland zahlen muss, aber die Ausländer in Deutschland alles umsonst bekommen sollen.
Rolf1973
19.10.2014, 18:41
Kein Profiteur der Asyl-mafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und muslimische Migrantenverbände, sondern ein Antifa-Provo-Troll ? Komisch ist es schon, dass jeder Deutscher im Ausland zahlen muss, aber die Ausländer in Deutschland alles umsonst bekommen.
Ich glaube, er ist ein bezahlter Schreiberling. Bis vor ein paar Jahren hätte ich nicht wirklich gedacht, es könne so etwas geben,
aber das Geständnis eines anderen Users (seinen Namen möchte ich nicht nennen), selbst mal einer gewesen zu sein, gab mir
doch zu denken. Aber ist das bei Arnold nicht offensichtlich, dass da irgendwas nicht stimmt?
Ingeborg
19.10.2014, 19:00
Zirze’s Kommentar zu: Flüchtlinge protestieren wegen Dreck und schlechtem Essen
http://www.zukunftskinder.org/?p=47797
Ingeborg
19.10.2014, 19:11
Vor wenigen Wochen war eine Syrerin bei Günther Jauch zu Gast und erzählte von ihren Strapazen und ihrer Flucht nach Deutschland. Zuvor waren sie jedoch nach Ägypten geflüchtet. Dort standen sie dann vor der Wahl, weil ihre Ersparnisse zur neige gingen, in Ägypten zu bleiben, und arbeiten zu müssen, oder nach Deutschland mittels Schlepper zu reisen. Natürlich sind sie dann nach Deutschland. Gekostet hat diese Reise nach ihrer Angaben 6000 Dollar. Das durchschnittliche Monatseinkommen in Ägypten beträgt 84 Dollar. Von diesen 6000 Dollar hätte die Familie ein sehr gutes leben führen können mit legal Aufenthalt in dem Land und mit der Möglichkeit einer sofortigen Arbeitsaufnahme. Doch statt dessen gaben sie ihr ganzes Geld aus um nach Deutschland zu kommen. Da die Gelder für Asylbewerber an die Hartz-4 Sätze angeglichen wurden, bekommt diese Familie, Frau, Mann und 2 Kinder, pro Monat mindestens 1200€, dazu eine kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Beim damaligen Wechselkurs des Dollar und des Euros hat diese Familie in 4 Monaten die 6000 Dollar für ihre illegale Einreise wieder raus. Die Bearbeitung eines Asylantrages dauert derzeit im Schnitt 12 Monate. Bei sparsamen Verhalten, einen abgelehnten Asylantrag und einer, leider selten, anschließenden Abschiebung ginge diese Familie mit umgerechnet 12.000 Dollar wieder weg, also mit mehr Geld als sie vorher besessen haben.
Ingeborg
19.10.2014, 19:18
http://www.liveleak.com/view?i=d33_1413495204
.. Lehrstück für Berliner Busfahrer! :D
Auf jeden Fall enthält dieser dein Beitrag eine beträchtliche Menge Schwachsinns! Ist das typisch für euch selbsternannte "Biodeutsche"? Wie wollt ihr denn jemals richtige Deutsche werden, Mitglieder eines Volkes von Dichtern und Denkern, wenn ihr nicht ganz dicht seid und nicht denken könnt? :?
Willst Du Dich etwa erdreisten, mir Vorschriften machen zu wollen, was ich zu denken haben solle...???:crazy: Alleine Dein Kommetar "Biodeutsche" ist schon Bezeichnend für Deine Einstellung...!!!:crazy:
Der Allmächtige bewahre mich davor "deutsche" werden zu wollen...!! Deutschland gibt es erst seit Anno 1871, meine Familie aber gründete hier eine Ortschaft vor 400 Jahren...!!!
Dein Neid ist verständlich...!!!:cool:
Vor wenigen Wochen war eine Syrerin bei Günther Jauch zu Gast und erzählte von ihren Strapazen und ihrer Flucht nach Deutschland. Zuvor waren sie jedoch nach Ägypten geflüchtet. Dort standen sie dann vor der Wahl, weil ihre Ersparnisse zur neige gingen, in Ägypten zu bleiben, und arbeiten zu müssen, oder nach Deutschland mittels Schlepper zu reisen. Natürlich sind sie dann nach Deutschland. Gekostet hat diese Reise nach ihrer Angaben 6000 Dollar. Das durchschnittliche Monatseinkommen in Ägypten beträgt 84 Dollar. Von diesen 6000 Dollar hätte die Familie ein sehr gutes leben führen können mit legal Aufenthalt in dem Land und mit der Möglichkeit einer sofortigen Arbeitsaufnahme. Doch statt dessen gaben sie ihr ganzes Geld aus um nach Deutschland zu kommen. Da die Gelder für Asylbewerber an die Hartz-4 Sätze angeglichen wurden, bekommt diese Familie, Frau, Mann und 2 Kinder, pro Monat mindestens 1200€, dazu eine kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Beim damaligen Wechselkurs des Dollar und des Euros hat diese Familie in 4 Monaten die 6000 Dollar für ihre illegale Einreise wieder raus. Die Bearbeitung eines Asylantrages dauert derzeit im Schnitt 12 Monate. Bei sparsamen Verhalten, einen abgelehnten Asylantrag und einer, leider selten, anschließenden Abschiebung ginge diese Familie mit umgerechnet 12.000 Dollar wieder weg, also mit mehr Geld als sie vorher besessen haben.
wer 2+2 zählen kann nimmt alles in kauf hier ins heilige land ein fuß zu setzen.hier ist das paradies für nichsnutze gesocks wo milch und honig fliesst.und das bis zum lebensende.:D
Ingeborg
19.10.2014, 19:46
wer 2+2 zählen kann nimmt alles in kauf hier ins heilige land ein fuß zu setzen.hier ist das paradies für nichsnutze gesocks wo milch und honig fliesst.und das bis zum lebensende.:D
wo man sich - ohne je zu arbeiten - gemütlich und demokratisch an die Macht kalben kann ....
Demzufolge ist auch ein Türke ein Türke, da seine Eltern Türken waren, egal wo er geboren wurde...!!! Langsam scheinst Du was zu lernen...!!!
Irgendwie kommen mir die Worte sehr geläufig vor. Sie erscheinen wie auswendig gelernt oder abgelesen. Auch hier wieder keine Sachbeiträge, sondern Verbalinjurien. So bekommen solche Beiträge pamphletischen Charakter.
Du brauchst keinen Rabulistik-Lehrgang mehr besuchen - s' paßt scho', wie man es aus dem Süden gelegentlich hört.
Hustenreiz
19.10.2014, 19:48
Demzufolge ist auch ein Türke ein Türke, da seine Eltern Türken waren, egal wo er geboren wurde...!!! Langsam scheinst Du was zu lernen...!!!
nein wenn er in Deutschland geboren ist ist er auch deutscher
wo man sich - ohne je zu arbeiten - gemütlich und demokratisch an die Macht kalben kann ....
tja so ist das nun eben.die einen geben es und die anderen nehmen es mit kusshand an.:D
Falsch, allenfalls hat er eine dt.Staatsbürgerschaft.
Von was träumst Du nachts...???
Willst Du demzufolge behaupten, daß eine Ziege , welche im Pferdestall zur Welt kam, plötzlich ein Pferd ist...???:crazy:
Eine Ratte, welche in meinem Haushalt zur Welt kommt ist demzufolge ein Mensch...???:crazy:
niemals !!!
Anita Fasching
19.10.2014, 20:15
Hüstel...
scheiß Reizhusten wieder...
cornjung
19.10.2014, 20:37
Ich glaube, er ist ein bezahlter Schreiberling. Bis vor ein paar Jahren hätte ich nicht wirklich gedacht, es könne so etwas geben, aber das Geständnis eines anderen Users (seinen Namen möchte ich nicht nennen), selbst mal einer gewesen zu sein, gab mirdoch zu denken. Aber ist das bei Arnold nicht offensichtlich, dass da irgendwas nicht stimmt?
Doch.
Ich vermute inzwischen auch, dass manche die Aufgabe haben, Stränge mit Falschinformationen zu zersetzen.
Ingeborg
19.10.2014, 20:51
Das Flüchtlingsproblem in der EU weitet sich aus. Allein in Deutschland haben fast 75.000 Menschen in den ersten 6 Monaten einen Asylantrag gestellt. Das sind über 30% aller Flüchtlinge in der EU. Derzeit werden innerhalb Deutschlands die Flüchtlinge nach dem Königsteiner Schlüssel auf die einzelnen Bundesländer verteilt. Das bedeutet, dass die Verteilung abhängig ist von der Einwohnerzahl und dem Steueraufkommen der einzelnen Bundesländer.
Alphadeutscher
20.10.2014, 11:38
Warum kämpfen die ganzen Flüchtlinge eigentlich nicht in der Heimat?
:-) Echt gute Frage - ja, warum verändern sie nicht ihr Heimatland, wenn sie es so lieben und schießen die weg, die es in die unterste Schublade der Entwicklung bringen ?
Alphadeutscher
20.10.2014, 11:54
So sieht es aus. Für mich ist das einfach nur Feigheit und Ehrlosigkeit.
Ingeborg
21.10.2014, 07:33
Landsberg: Schüler und Vereine raus – Flüchtlinge rein
[...] Es sind Dinge, die einem die Sprache verschlagen. Dinge, die man einfach begreifen kann, weil sie so absurd sind, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Für den normal denkenden Bürger ist es immer wieder unbegreiflich, was sich unsere Politclowns alles ausdenken, um die täglich ankommende Flut an Asylbewerbern in den Griff zu bekommen. Da werden mal eben Rentner aus einem Pflegeheim geworfen, um Platz für Flüchtlinge zu machen oder Ferienwohnungen werden notfalls auch gegen den Willen der Eigentümer mit Flüchtlingen besetzt. Das gleiche Schicksal blüht nun den Schülern und den Vereinen in Landsberg (Bayern)! Dort richtet man nämlich gerade die Lechturnhalle für rund 100 Flüchtlinge her. Das bedeutet das vorläufige Aus für den Schul- und Vereinssport in der Halle. Auch die Volkshochschule muss sich neue Räume suchen [...]
http://www.zukunftskinder.org/?p=47825
cornjung
21.10.2014, 08:56
Die Frage gilt als Hetze von Nazis.
Meist kommen junge Männer, zurück bleiben Alte, Kranke, Schwache. Frauen und Kinder.
deutschland
21.10.2014, 09:10
Die Frage gilt als Hetze von Nazis.
Meist kommen junge Männer, zurück bleiben Alte, Kranke, Schwache. Frauen und Kinder.
...nun stell Dir vor diese von Dir Genannten kommen auch noch !
deshalb meine ich, dass dieser Asylparagraph ersatzlos gestrichen werden muß, weil er mithilfe unserer deutschfeindlichen Politiker schamlos ausgenutzt und unser Sozialsystem nachhaltig geschwächt wird von fremden Gesocks, die hier nichts verloren haben !
Alphadeutscher
21.10.2014, 09:13
Vollkommen richtig. Und jeder halbwegs gebildete Idiot kann das auch erkennen. Nur unsere Politiker verstecken sich hinter Gesetzen und drücken sich vor der Verantwortung.
cornjung
21.10.2014, 09:24
Vollkommen richtig. Und jeder halbwegs gebildete Idiot kann das auch erkennen. Nur unsere Politiker verstecken sich hinter Gesetzen und drücken sich vor der Verantwortung.
Unsere Politiker wurden gewählt. Die könnte man auch ab wählen.
deutschland
21.10.2014, 09:28
... das Mandat entziehen ist der richtige Weg !
Alphadeutscher
21.10.2014, 11:31
Ja. Aber da alle Parteien gleich beschissen sind, kann man das eben nicht.
NationalDemokrat
21.10.2014, 11:54
Jetzt kann man die Asylanten dafür verteufeln - man kann aber auch als Volk einmal der Regierung zeigen - bis hierhin und nicht ein Stück weiter.
Vielleicht muss man beides. Es reicht jedenfalls nicht allein Demos vor Asylheimen zu veranstalten. Es muss mal vor dem Reichstag was passieren!
cornjung
21.10.2014, 12:11
Ja. Aber da alle Parteien gleich beschissen sind, kann man das eben nicht.
Ich meine eben nicht, dass alle gleich beschissen sind.
Alphadeutscher
21.10.2014, 12:14
Ich meine eben nicht, dass alle gleich beschissen sind.
Das vielleicht nicht. Aber es gibt keine Partei, die nicht ganz beschissen ist und die die Chance auf eine Mehrheit hätte.
Alphadeutscher
21.10.2014, 12:15
Jetzt kann man die Asylanten dafür verteufeln - man kann aber auch als Volk einmal der Regierung zeigen - bis hierhin und nicht ein Stück weiter.
Vielleicht muss man beides. Es reicht jedenfalls nicht allein Demos vor Asylheimen zu veranstalten. Es muss mal vor dem Reichstag was passieren!
Und genau deswegen kommen immer mehr Flüchtlinge in dieses Land. Es gibt hier mehr Geld für lau als in der Heimat für ehrliche Arbeit.
cornjung
21.10.2014, 12:18
Das vielleicht nicht. Aber es gibt keine Partei, die nicht ganz beschissen ist und die die Chance auf eine Mehrheit hätte.
Wer Fehler finden will, findet auch welche. Man muss Prioritäten setzen. Die Chance auf Mehrheit hat jeder. Niemand ist gezwungen, der Propaganda zu folgen. Murksel-Merkel ist eben nicht alternativlos. Informieren könnte sich jeder.
cornjung
21.10.2014, 12:20
Und genau deswegen kommen immer mehr Flüchtlinge in dieses Land. Es gibt hier mehr Geld für lau als in der Heimat für ehrliche Arbeit.
Noch schlimmer....für JEDEN, den wir aufnehmen, kommen 10 Neue. Fass ohne Boden.
Um dort etwas "Auf die Beine zu stellen" müsste man sich ja anstrengen und arbeiten...!!!
Ich habe schon von einigen Projekten gelesen, wo Brunnen gebaut wurden um durch die Bewässerungssysteme effektiv Landwirtschaft zu betreiben...!!! Als die Entwicklungshelfer jedoch wieder Heimfuhren, wurde alles Metall verscherbelt und die vorher fruchtbar gemachten Felder verödeten wieder...!!! Las ich vor vielen Jahren mal in einer Zeitung -bevor es Internet gab...!!!
Ingeborg
21.10.2014, 21:23
Noch 5-6 Milliarden Flüchtlinge der Armut wollen das auch, also seid vorbereitet zur bedingungslosersloser Aufnahme von ganz Afrika, Asien, Südamerika….Saudi Arabien nahm nur 50 Asylanten in 2013 auf, die Moslems dort wollen keine weiteren Moslems….
Anfang
> In Egerkingen SO kocht die Volksseele. Denn die vor einer Woche in der ehemaligen Klinik Fridau eingezogenen 55 Asylbewerber kriegen ihr Essen vom Catering-Service geliefert. Und der kommt nicht etwa aus dem Dorf, sondern aus dem 30 Kilometer entfernten Solothurn.
> «Dass diese Leute einen teuren Partyservice von auswärts geniessen, ist doch der Gipfel!», sagt Hausfrau Annemarie Bösiger (66). «Bringt der Kanton mir etwa das Essen nach Hause?»
> Zwei Mal am Tag bekommen die Eritreer das Essen von der Küche des Bürgerspitals in Solothurn geliefert. Verpackt in Catering-Boxen.
>
> http://www.blick.ch/news/schweiz/egerkingen-kocht-vor-wut-in-diesem-asylheim-gibts-essen-vom-catering-service-id3208731.html
Noch 5-6 Milliarden Flüchtlinge der Armut wollen das auch, also seid vorbereitet zur bedingungslosersloser Aufnahme von ganz Afrika, Asien, Südamerika….Saudi Arabien nahm nur 50 Asylanten in 2013 auf, die Moslems dort wollen keine weiteren Moslems….
Anfang
> In Egerkingen SO kocht die Volksseele. Denn die vor einer Woche in der ehemaligen Klinik Fridau eingezogenen 55 Asylbewerber kriegen ihr Essen vom Catering-Service geliefert. Und der kommt nicht etwa aus dem Dorf, sondern aus dem 30 Kilometer entfernten Solothurn.
> «Dass diese Leute einen teuren Partyservice von auswärts geniessen, ist doch der Gipfel!», sagt Hausfrau Annemarie Bösiger (66). «Bringt der Kanton mir etwa das Essen nach Hause?»
> Zwei Mal am Tag bekommen die Eritreer das Essen von der Küche des Bürgerspitals in Solothurn geliefert. Verpackt in Catering-Boxen.
>
> http://www.blick.ch/news/schweiz/egerkingen-kocht-vor-wut-in-diesem-asylheim-gibts-essen-vom-catering-service-id3208731.html
Die "Flüchtlinge" werden mit Sicherheit keine 3*** Menüs bekommen...!!!
Jeder Caterer fragt zuerst nach, was ein Essn kosten darf, und dann macht er einen Preisvorschlag...!!! Auch ein Partyservice kann preisgünstig kochen, alleine dadurch daß er Großabnehmer ist...!!! Wenn für ein Mittagessen z.B.: 2.50€ vorgesehen sind, dann kocht und liefert der Caterer auch dementsprechend...!!!
Zitat:
Dem «Oltner Tagblatt» sagt Claudia Hänzi, Chefin im kantonalen Amt für soziale Sicherheit: «Es handelt sich um eine wertvolle Profiküche, die nur von Fachpersonen betrieben werden darf. Sie könnte Schaden nehmen, wenn sie von Selbstkochern benützt würde.» Die Küche soll für eine künftige Nutzung oder einen Verkauf in einem einwandfreien Zustand erhalten bleiben.
Zitat Ende.
Eine Profiküche verfügt meisstens über Küchengeräte, für welche bei einem unsachgemässen Gebrauch ruckzuck Schäden entstehen, welche in die 10.000 de € gehen können...!!!
Oder wer kauft sich z.B. einen "Allesschneider" um ihn von Laien kaputtmachen zu lassen...???
https://www.google.de/search?q=allesschneider+graef&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=381GVITCNYaC7gb014GIDg#q=allesschneider+profi+g raef&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbs=vw:l,p_ord:pd&tbm=shop&spd=10011403570250820418
Schau mal auf den Preis...!!!
Alphadeutscher
22.10.2014, 09:44
Um dort etwas "Auf die Beine zu stellen" müsste man sich ja anstrengen und arbeiten...!!!
Ich habe schon von einigen Projekten gelesen, wo Brunnen gebaut wurden um durch die Bewässerungssysteme effektiv Landwirtschaft zu betreiben...!!! Als die Entwicklungshelfer jedoch wieder Heimfuhren, wurde alles Metall verscherbelt und die vorher fruchtbar gemachten Felder verödeten wieder...!!! Las ich vor vielen Jahren mal in einer Zeitung -bevor es Internet gab...!!!
Glaube ich dir auf's Wort. Ich bin auch sicher, dass man Afrika zu blühenden Landschaften machen könnte, würden wir dort wohnen. Dass es bei uns umso schneller bergab geht, je mehr von dort unten zu uns kommen, beweist diese These zusätzlich.
Gäbe es irgendwo auf der Welt ein attraktives Land, in das man zuwandern kann und nur das Wort Asyl aussprechen muss, um an den Sozialtöpfen dieses Landes teilzunehmen, ein großer Teil der deutschen Bevölkerung würde sich aufmachen in dieses Traumland. Aber so töricht wie Deutschland ist sonst kein Land auf der Welt.
Ich glaube, er ist ein bezahlter Schreiberling. Bis vor ein paar Jahren hätte ich nicht wirklich gedacht, es könne so etwas geben,
aber das Geständnis eines anderen Users (seinen Namen möchte ich nicht nennen), selbst mal einer gewesen zu sein, gab mir
doch zu denken. Aber ist das bei Arnold nicht offensichtlich, dass da irgendwas nicht stimmt?
Lohnschreiber treiben hier in Deutschland in allen politischen Foren ihr Unwesen.
Daran sieht man, wie wichtig das System politische Foren als Meinungsbildner nimmt.
In einer wirklichen Demokratie wären Lohnschreiber ganz sicher nicht nötig.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133533153/Niedrige-Abschiebezahl-lockt-Fluechtlinge-nach-Deutschland.html
Die geringe Zahl der Abschiebungen ist nach Angaben des Ministeriums ein Hauptgrund für die stark angestiegenen Flüchtlingszahlen. In Übereinstimmung mit Erkenntnissen auf EU-Ebene gehe man davon aus, dass das "bestehende Vollzugsdefizit im Bereich der Aufenthaltsbeendigung ein wesentlicher Sog-Faktor nach Deutschland ist". Auch Schleuser würden raten, einen Asylantrag in der Bundesrepublik zu stellen, weil Abschiebungen hierzulande "oftmals nicht durchgesetzt" werden.
"Besonders problematisch" seien pauschale Winterabschiebestopps in einigen Bundesländern sowie das Fehlen von Abschiebehaftanstalten, sagte der Sprecher. Die Länder sind für den Vollzug der Aufenthaltsbeendigung zuständig.
Mehrere Bundesländer, darunter Schleswig-Holstein, Thüringen und Rheinland-Pfalz, haben in der Vergangenheit in den Wintermonaten davon abgesehen, "besonders schutzbedürftige" Flüchtlinge in Balkanländer zurückzuschicken. Nach Informationen der "Welt" erwägen einige Länder einen solchen Schritt auch in diesem Jahr, obwohl sich der Gesetzgeber dazu entschlossen hat, die drei Westbalkanstaaten Serbien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien als sogenannte sichere Herkunftsstaaten einzustufen und Asylbewerber aus diesen Ländern bis auf Ausnahmen abzuweisen.
Die SPD lehnt es bislang jedoch ab, umfassend Wiedereinreisesperren zu verhängen oder Asylsuchende leichter in Haft nehmen zu können.
Ist zwar nichts was man nicht vorher wusste, aber es ist trotzdem erstaunlich wenn man sich nochmal die Graphik vor Augen führt.
Alphadeutscher
22.10.2014, 12:56
Gäbe es irgendwo auf der Welt ein attraktives Land, in das man zuwandern kann und nur das Wort Asyl aussprechen muss, um an den Sozialtöpfen dieses Landes teilzunehmen, ein großer Teil der deutschen Bevölkerung würde sich aufmachen in dieses Traumland. Aber so töricht wie Deutschland ist sonst kein Land auf der Welt.
Wenn es ein islamisches Land wäre, dann würde ich dorthin sicher nicht gehen - egal wie viel Geld man mir in Aussicht stellt.
Ingeborg
22.10.2014, 21:24
Neue Untersuchung zeigt: Türkischer Nachname schmälert Chancen auf Arbeitsmarkt
[...] Die Angabe eines türkischen Namens reicht nach Studien aus, die Chance auf ein Vorstellungsgespräch um 14 Prozent zu senken, in kleineren Unternehmen sogar um 24 Prozent. Darauf macht die Antidiskriminierungsstelle des Bundes unter Berufung auf Untersuchungen des Instituts zur Zukunft der Arbeit aufmerksam. [...]
...naja...wenigstens wird in dem Artikel auch erwähnt, dass alleinerziehende Frauen und Menschen über 50 Jahren auch benachteiligt werden...
http://www.focus.de/finanzen/karriere/neue-untersuchung-zeigt-tuerkischer-nachname-schmaelert-chancen-auf-arbeitsmarkt_id_4219019.html
Ingeborg
22.10.2014, 21:26
Irre: In Schweden wird ein Islamist Minister
http://sverigesradio.se/sida/gruppsida.aspx?programid=2108&grupp=2397&artikel=5991900&playaudio=5110236
Alphadeutscher
23.10.2014, 10:07
Neue Untersuchung zeigt: Türkischer Nachname schmälert Chancen auf Arbeitsmarkt
Wundert mich überhaupt nicht. Vernünftige und gebildete Migranten nehmen deshalb (sofern möglich) schon lange bevorzugt den Nachnamen des deutschen Ehepartners an.
[...] Die Angabe eines türkischen Namens reicht nach Studien aus, die Chance auf ein Vorstellungsgespräch um 14 Prozent zu senken, in kleineren Unternehmen sogar um 24 Prozent. Darauf macht die Antidiskriminierungsstelle des Bundes unter Berufung auf Untersuchungen des Instituts zur Zukunft der Arbeit aufmerksam. [...]
Kleine Unternehmen können es sich eben nicht leisten, einen Fehler bei der Einstellung zu begehen. Und die Chance, dass der Bewerber keine ausreichenden Sprachkenntnisse hat sind eben sehr hoch. Und je nachdem wie er aussieht, ist er eben nicht unbedingt geeignet für den Kundenverkehr (z. B. Bank), da wenig vertrauenserweckend.
...naja...wenigstens wird in dem Artikel auch erwähnt, dass alleinerziehende Frauen und Menschen über 50 Jahren auch benachteiligt werden...
Bei den Frauen ist das auch logisch, da solche Frauen oftmals unflexibel sind (aufgrund der Kindersituation). Die fallen oft aus (z. B. weil Kind krank) und tendieren dazu sich bevorzugt erneut schwängern zu lassen, um einen neuen Versorger zu bekommen (was wiederum zu Ausfällen im Berufsleben führt). Bei Menschen über 50 bin ich geteilter Meinung. In vielen Bereichen tut man diesen Menschen unrecht, da sie über eine sehr große Erfahrung verfügen (zumindest in der Regel). In anderen Bereichen wiederum würde ich auch eher zu jüngeren Menschen tendieren (z. B. im Bereich IT), da ältere Menschen nicht mehr so anpassungsfähig sind bezüglich der neuen Medien und Technik (jetzt mal die ausgenommen die, die schon seit der Kindheit mit dem Bereich IT verbandelt sind, sprich Digital Natives).
Alphadeutscher
23.10.2014, 10:07
Irre: In Schweden wird ein Islamist Minister
http://sverigesradio.se/sida/gruppsida.aspx?programid=2108&grupp=2397&artikel=5991900&playaudio=5110236
Ausweisen. :crazy:
Ingeborg
23.10.2014, 11:10
Wundert mich überhaupt nicht. Vernünftige und gebildete Migranten nehmen deshalb (sofern möglich) schon lange bevorzugt den Nachnamen des deutschen Ehepartners an.
Kleine Unternehmen können es sich eben nicht leisten, einen Fehler bei der Einstellung zu begehen. Und die Chance, dass der Bewerber keine ausreichenden Sprachkenntnisse hat sind eben sehr hoch. Und je nachdem wie er aussieht, ist er eben nicht unbedingt geeignet für den Kundenverkehr (z. B. Bank), da wenig vertrauenserweckend.
Bei den Frauen ist das auch logisch, da solche Frauen oftmals unflexibel sind (aufgrund der Kindersituation). Die fallen oft aus (z. B. weil Kind krank) und tendieren dazu sich bevorzugt erneut schwängern zu lassen, um einen neuen Versorger zu bekommen (was wiederum zu Ausfällen im Berufsleben führt). Bei Menschen über 50 bin ich geteilter Meinung. In vielen Bereichen tut man diesen Menschen unrecht, da sie über eine sehr große Erfahrung verfügen (zumindest in der Regel). In anderen Bereichen wiederum würde ich auch eher zu jüngeren Menschen tendieren (z. B. im Bereich IT), da ältere Menschen nicht mehr so anpassungsfähig sind bezüglich der neuen Medien und Technik (jetzt mal die ausgenommen die, die schon seit der Kindheit mit dem Bereich IT verbandelt sind, sprich Digital Natives).
ja be Türken undjungen Frauen gibts halt Erfahrungen ....
aber bei Älteren ist es einfach dumm
Ingeborg
23.10.2014, 13:56
VIP-Area, Tabledance-Bar, Baumarkt: Hier bringt Deutschland seine Flüchtlinge unter
[...] Um dem Ansturm der Flüchtlinge gerecht zu werden, müssen die Städte auf immer ungewöhnlichere Unterkünfte zurückgreifen. Längst leben die Flüchtlinge nicht mehr nur in Zelten, sondern auch in Tabledance-Bars, ehemaligen Baumärkten und sogar im Hotel. [...]
Na...hat sich Focus-Online diese Liste angesehen?
http://www.zukunftskinder.org/?p=47808
http://www.focus.de/politik/videos/vip-area-tabledance-bar-baumarkt-hier-bringt-deutschland-seine-fluechtlinge-unter_id_4220386.html
Shahirrim
23.10.2014, 20:19
Dreckssprache? :D Weltweit sprechen doppelt so viele Menschen türkisch als deutsch. Du kannst kein Wort türkisch. Ich habe eure Dreckssprache ohne Hilfe als Hobby nebenbei erlernt. Eine primitive Sprache, die aber die meisten Muttersprachler selber nicht beherrschen. Das zeugt von Intelligenz. :D
Eher anders rum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache
Eher anders rum:
Es geht um die Turksprachen, die mit dem Türkischen sehr eng verwandt sind. Ich kann jedes Wort der Uiguren, Azeris und Turkmenen verstehen. Sie mich auch.
Ingeborg
24.10.2014, 23:17
Razzia in den Problemhäusern an der B 224 in Essen
Inspektoren des Einwohnermeldeamtes haben, begleitet von einem großen Polizeiaufgebot, eine Häuserzeile an der Gladbecker Straße (B 224) kontrolliert. In den heruntergekommenen Wohnungen leben vorwiegend rumänische Armutsflüchtlinge. Auf dem Hinterhof türmen sich Müllberge. Die Nachbarn verfolgen den Niedergang ihres Quartiers mit einer Mischung aus Ohnmacht und Wut.
…Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle™…
http://www.derwesten.de/staedte/essen/razzia-in-den-problemhaeusern-an-der-b-224-in-essen-id9965243.html#plx313060725
Rolf1973
24.10.2014, 23:40
Eher anders rum:
Ich habe ihm seine Fehler und Falschbehauptungen schon nachgewiesen, er versuchte tatsächlich,
die Gesamtheit der Turksprachen als Türkisch zu verkaufen. Tatsächlich ist die Zahl der Deutsch-
sprachigen (sowohl Erst- als auch Zweitsprecher) sehr viel höher als die der Türkischsprachigen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der- (http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der-Fl%C3%BCchtlinge&p=7454936#post7454936)
Irgendwann wird er Dir wahrscheinlich mit Dünnschiss kommen wie "lern erstmal meine Sprache,
dann sehen wir weiter". Zum Schluss rastet er wieder aus und fängt sich die nächste Sperre.
Danach kommt er erneut an und behauptet, er wäre als Sieger aus der Diskussion hervorgegangen.
Cudi ist der Meister der Trolle, jeder von denen würde ihm ehrfürchtig seinen Platz unter der Brücke
oder seine Höhle anbieten. Inhaltsleerer gehts nicht mehr.
Shahirrim
25.10.2014, 10:55
Ich habe ihm seine Fehler und Falschbehauptungen schon nachgewiesen, er versuchte tatsächlich,
die Gesamtheit der Turksprachen als Türkisch zu verkaufen. Tatsächlich ist die Zahl der Deutsch-
sprachigen (sowohl Erst- als auch Zweitsprecher) sehr viel höher als die der Türkischsprachigen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der- (http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der-Fl%C3%BCchtlinge&p=7454936#post7454936)
Irgendwann wird er Dir wahrscheinlich mit Dünnschiss kommen wie "lern erstmal meine Sprache,
dann sehen wir weiter". Zum Schluss rastet er wieder aus und fängt sich die nächste Sperre.
Danach kommt er erneut an und behauptet, er wäre als Sieger aus der Diskussion hervorgegangen.
Cudi ist der Meister der Trolle, jeder von denen würde ihm ehrfürchtig seinen Platz unter der Brücke
oder seine Höhle anbieten. Inhaltsleerer gehts nicht mehr.
Cudis einziger Vorteil ist, dass er die deutsche Rechtschreibung ganz ordentlich beherrscht (sogar besser als Durkheim), das ist oft sein letzter Strohhalm. Da er sogar so gut wie ich oder gar ein Tick besser ist, lege ich mich in den Sachen bei ihm nicht an.
Aber du hast recht, er schreibt viel Blödsinn und dann greift er im Notfall zu seinem letzten Strohhalm, da er damit hofft, sich aus der Affäre ziehen zu können.
Ingeborg
26.10.2014, 18:53
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/20141024_Fluechtlinge_Zwangs_Einquartierung_Gruene .jpg
Ingeborg
26.10.2014, 20:18
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10341697_10152822834533698_8821139236257751675_n.j pg?oh=4ade4dfc0ac90376e2caa45fa332942c&oe=54EC8499&__gda__=1421252198_6b32387207ab9e6bc02db71c9bd6de2 e
Ingeborg
26.10.2014, 20:56
1 Std ·
>>> NIEDERLANDE bearbeitet Asylanträge in 8 TAGEN <<<
Die Niederlande führen seit 2010 das beschleunigte Asylverfahren durch.
Die Asylbewerberheime sind zentralisiert und liegen weit ab der Ballungszentren.
(...) In Ter Apel will man die Menschen vor allem fair behandeln. Deshalb muss man zunächst herausfinden, welche Asylsuchenden wirklich an Leib und Leben bedroht sind und Anrecht auf Schutz haben. Und welche unwahre Geschichten auftischen.(...)
(…) Für die Menschen, die im Asylzentrum Ter Apel arbeiten, ist Politik kaum ein Thema. Mantraartig verweisen sie darauf, worum es wirklich gehe: Holland will den echt Schutzbedürftigen Schutz gewähren und ihnen ihre Würde zurückgeben.(...)
Und was ist wenn das Asylgesuch abgelehnt wurde?
(…) Wird ein Gesuch abgelehnt, hat die betreffende Person vier Wochen lang Anrecht auf Kost und Logis. In dieser Zeit kann sie den Entscheid anfechten. Dann folgt unweigerlich der Landesverweis. So ist allen klar, dass sie bei Abweisung und offenen Rechtsfragen sehr rasch reagieren müssen. Das verhindert, dass sich die Gesuche stapeln – und sich abgewiesene Asylsuchende so gut integrieren, dass eine Ausweisung problematisch wird. Diese rigide Politik wurde nicht etwa von einer Rechtsregierung verabschiedet, sondern unter der Ägide von Sozialdemokraten und Liberalen. (…)
Die deutsche Politik muss nur wollen, doch davon sind wir sehr weit entfernt!
Lesenswerter Beitrag!!!
http://www.beobachter.ch/justiz-behoerde/auslaender/artikel/asylwesen_die-hollaender-machen-tempo/#
Rumpelstilz
27.10.2014, 20:55
Es geht um die Turksprachen, die mit dem Türkischen sehr eng verwandt sind. Ich kann jedes Wort der Uiguren, Azeris und Turkmenen verstehen. Sie mich auch.
Das letzte Mal, als du mit diesem Quatsch anfingst, hast du noch behauptet, du wuerdest von Marokko bis China (Sinkiang) alle verstehen. Jetzt sind es also nur noch "die Turksprachen, die mit dem Türkischen sehr eng verwandt sind". :crazy:
Das Uighurische ist alldings recht eng mit dem Usbekischen verwandt. Und vom Usbekischen weiss aus dem damaligen arbuz-Forum, dass ein Mod zu einem Tuerkei-Tuerken einmal meinte: "Du behauptest mein Bruder zu sein. Aber wenn ich meine Muttersprache spreche, dann verstehst du mich nicht".
Nicht umsonst gab es in diesem Forum einen Bereich fuer Tuerkei-Tuerken, wo diese sich mit ihrem Gegrummel austoben konnten. Als Forensprache waren naemlich nur Usbekisch, Russusch und Usbekisch zugelassen. Andere Sprachen nur in speziellen Unterforen.
Mein Usbekisch ist nur rudimentaer, und ich hoere hauptsaechlich Musik, sog. Ethnopop, in Turksprachen. Was z.B. staendig vorkommt, sind Worte wie sevaman seni, soydum seni, "jaratam seni" (gibt's eigentlich nur in kyrillischen Buchstaben, daher hier in deutscher Umschrift). Bedeutet alles das Gleiche.
Und sicher kann das jeder kleinasiatische Tuerkei-Tuerke nur mit seinem Tuerkei-Tuerkisch verstehen ... :isgut:
Vielleicht weisst du auch, dass Tamerlan aka Timur Lenk aka Amir Temur (http://uz.wikipedia.org/wiki/Amir_Temur) ein grosser Mann war, der auch heute noch weit ueber seine Grenzen hinaus geschaetzt wird.
Er hat der Menschheit auch gezeigt, was man mit osmanischen Grossmaeulern aus Kleinasien macht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara
Schlacht bei Ankara
"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-Roloff-1)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-5) Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."
Ingeborg
29.10.2014, 21:23
Arme, gebeutelte "Flüchtlinge" zeigen ihre Smartphones und gucken ganz traurig in die Kamera...
http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/fluechtlinge-fordern-schnellere-asylverfahren-id8039671.html
Michael76
29.10.2014, 21:26
Arme, gebeutelte "Flüchtlinge" zeigen ihre Smartphones und gucken ganz traurig in die Kamera...
http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/fluechtlinge-fordern-schnellere-asylverfahren-id8039671.html
Ich kenne zwar nur die Flucht vor aufdringlichen Frauen,
aber aus dem eigenen Land stelle ich mir das nicht weniger schlimm vor.
Ingeborg
29.10.2014, 22:03
Am Anfang voller Sympathie und Hilfsbereitschaft werden von den deutschen Einwohnern den ankommenden aus der Fremde erste Gastgeschenke gemacht.
UNTERSTÜTZUNG wird hier groß geschrieben. Über 100 Fahrräder werden wieder fit gemacht und damit die Mobilität gesteigert.
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/harsefeld/panorama/asylbewerber-mobil-machen-d49906.html
Mobil sein ist alles:
Bald darauf wachsen bereits die Ansprüche und vom Veloceped wird auf Motorisiert umgesattelt. Damit ist natürlich auch der Aktionsradius automatisch größer:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/blaulicht/brutaler-ueberfall-in-deinste-ueberholt-ausgebremst-und-ausgeraubt-d49751.html
Aber die Bedürfnisse wachsen leider stärker als die finanziellen Dreingaben:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/harsefeld/politik/geldklau-unter-asylbewerbern-d13477.html
So wird also der Aktionsradius erweitert und die Aktionsfrequenz erhoht:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/jesteburg/blaulicht/ich-wuensche-mir-mehr-polizei-praesenz-diebe-brechen-gleich-dreimal-in-jesteburger-friseur-salon-ein-d49861.html
Und wenn es Winter wird, dann reichen die Spenden aus der Kleiderkammer nicht mehr aus:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/drochtersen/blaulicht/drochtersen-jacken-waehrend-familienfeier-im-gasthaus-gestohlen-d50079.html
Und dann wird es den Einheimischen zuviel:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/jesteburg/panorama/jesteburger-wollen-polizei-arbeit-machen-geheime-facebook-gruppe-plant-nachbarschaftswache-d49030.html
So wurde aus dem netten Fahrraddoktor ein fieser Nazi mit Vorurteilen.
Ingeborg
29.10.2014, 22:11
Gerade in Aktenzeichen xy: Rudi Cerne verkündet gaaanz stolz, dass der Mord an Mustafa Tütüncü endlich geklärt sei. Der Mörder sei ein Deutscher. Name wird nicht genannt. Nachdem noch erwähnt wurde, dass der Mörder versuchte, ihm sogar den Kopf abzuschneiden, hieß es nachforschen. Und siehe da:
http://www.mopo.de/nachrichten/nach-elf-jahren-aufgeklaert-wegen-ihr--mord-aus-eifersucht,5067140,28579976.html
ladydewinter
29.10.2014, 22:11
Nein !
Ingeborg
29.10.2014, 22:24
Man sollte immer wieder den nüchtern-analytischen Artikel von SPD-Neuffer von 1982 zur Masseneinwanderung der 3. Welt nach Deutschland hervorkramen: Eine auf reiner Menschenkenntnis basierende Beschreibung, was für eine Apokalypse auf uns zurollt – wenn Deutschland nicht für eine streng limitierte Einwanderung sorgt. Da das nie geschah, haben sich sämtliche Aussagen jetzt, 2014, vollumfänglich bestätigt.
Ich könnte jeden einzelnen Satz zitieren – aber lest selber:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Ingeborg
29.10.2014, 23:10
http://img.welt.de/img/deutschland/crop133779015/4529405326-ci16x9-w780/DWO-IP-Einbu-rgerung-fb-Aufm.jpg
Ingeborg
29.10.2014, 23:29
Die Kopftreter waren wieder aktiv! Bald werden sie selbige auch abschneiden, wie sie es immer zu tun pflegten aus altem Brauch. Deutsche, wehrt euch! Die deutschfeindliche Regierung hat das Volk längst zur Ausplünderung freigegeben und auf den Weg in die Minderheit in einem multiethnischen Vielvölkerstaat geschickt.
http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article133710768/Erneuter-Gewaltexzess-auf-dem-Berliner-Alexanderplatz.html
Ingeborg
30.10.2014, 22:12
Im Lukaskrankenhaus in Neuss gab es am Mittwochabend einen Polizeieinsatz, der mit einem Schuss ins Bein des außer Kontrolle geratenen marokkanischen Patienten endete. Bereits seit seiner Einlieferung einige Tage zuvor sei der 33-Jährige immer wieder äußerst aggressiv aufgetreten und habe das Klinikpersonal bedroht. Dann eskalierte die Situation.
(Von L.S.Gabriel) [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/10/neuss-ansteckender-asylant-durch-schuss-gestoppt/#more-432523
Michael76
30.10.2014, 22:14
Die Nachtschwester.
Ingeborg
31.10.2014, 09:17
Nochmal zu den “minderjährigen Flüchtlingen”: Hier sind 27 Seiten voller Artikel, was diese Raubbanden aus Nordafrika mit ihrer hemmungslosen Brutalität allein in HH anrichten und die Bürger kosten. Schon bei den Überschriften möchte man sich nur noch übergeben.
http://suche.abendblatt.de/ashao/search.do?search=unbegleitete
Im übrigen ist das Konzept von “Kindern und Jugendlichen” sowie “Erziehungsberechtigten” ein rein westliches Konzept, das sich erst in den letzten 100 Jahren ausprägte. Wo diese Banden herkommen, hört die Kindheit mit zehn Jahren auf und dann müssen diese Analphabeten loslegen. Entweder auf dem Acker oder als Raubgesindel wo auch immer. Diese Jungbestien lachen sich über deutsche Konzepte tot. Bei denen hilft ausschließlich eine Tracht Prügel (wie auf der Reeperbahn) und dann ein Tritt in Allahwertsten Richtung Heimat.
Ingeborg
31.10.2014, 12:31
NACH RAZZIA: ELTERN IN U-HAFT - Klau-Bande machte 9000 Euro täglich, fünf Töchter nun beim Jugendamt
[...] Es war ein gelungener Schlag gegen eine organisierte Taschendiebbande. Aber die Polizei-Razzia von Dienstagmorgen hat traurige Folgen. Zwar konnten neun von zehn gesuchten Verbrechern festgenommen werden, zeitgleich verloren aber fünf Mädchen vorläufig ihre Eltern, ihr Zuhause und ihre Hoffnung auf eine heile Familie.
Wie wir erfuhren, kam die Täterin Amila T. (29, alle Namen geändert) im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie von Bosnien-Herzegowina nach Köln, wo sie auch seitdem lebte. Bereits als Minderjährige war sie mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. [...]
http://www.express.de/koeln/nach-razzia--eltern-in-u-haft-klau-bande-machte-9000-euro-taeglich--fuenf-toechter-nun-beim-jugendamt,2856,28892026.html
9000 €/Tag + H4 + RENTE + DEUTSCHER PASS nach 8 Jahren Klauerei
Besser geht's nicht!!!
Zigeuner EUROPAS kommt hier her!
Klopperhorst
31.10.2014, 12:32
Solange die hier beklaut werden, ist nichts dagegen einzuwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=MImY5zjxItI
---
Parabellum
31.10.2014, 12:33
9000 €/Tag.... ich hab den falschen Beruf und bin anscheinend zu ehrlich.
Ingeborg
31.10.2014, 12:40
ja mehr man ein Land vermischt,
desto einfach kann man auf Knopfdruckl
einen Bürgerkrieg starten.
Siehe Jugoslawien usw...
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:42
---
Können doch gleich Strafen für Schleuser abschaffen. Doppelmoralische Arschlöcher. Will sehen wie lange noch Platz genug ist.
Man hat schon wieder die Richtigen interviewt.
---
Das deutsche Land kann man eigentlich zum Großteil begraben...
Klopperhorst
31.10.2014, 12:46
Können doch gleich Strafen für Schleuser abschaffen. Doppelmoralische Arschlöcher. Will sehen wie lange noch Platz genug ist.
Man hat schon wieder die Richtigen interviewt.
Der alte Herr hat vielleicht Platz in seiner Wohnung. Die Immobilien-Situation dürfte in Bamberg nicht günstiger sein.
Das Filmchen ist Anschauungsunterricht, wie platt die Gutmenschen denken.
---
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:48
Am Mittwoch wird der 44-Jährige dem Haftrichter vorgeführt. Der Vorwurf: Mord. Mustafa G. schwieg in seiner Vernehmung. Die Familie des Getöteten ist erleichtert, dass der Mörder ihres Vaters, Ehemanns und Sohnes nach so langer Zeit endlich gefasst zu sein scheint.
http://www.mopo.de/nachrichten/nach-elf-jahren-aufgeklaert-wegen-ihr--mord-aus-eifersucht,5067140,28579976.html
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:53
http://img.welt.de/img/deutschland/crop133779015/4529405326-ci16x9-w780/DWO-IP-Einbu-rgerung-fb-Aufm.jpg
Dann sind das 114640 Eingebürgerte Passdeutsche.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 13:00
Der alte Herr hat vielleicht Platz in seiner Wohnung. Die Immobilien-Situation dürfte in Bamberg nicht günstiger sein.
---
Die denken völlig ohne dem..........http://www.duden.de/_media_/full/G/Geldboerse-201020143637.jpg
Wird alles nur auf Fremdenhass reduziert.
Den Gutmenschen würde ich schon Zwangseinquartierungen zumuten.
Rolf1973
31.10.2014, 13:00
Die Nachtschwester.
Warum diese abfällige Bemerkung? Ingeborg ist doch im Recht. Was hier passiert, hat mit einem "nur" weltoffenen Deutschland nichts mehr zu tun,
wir haben sogar den Arsch offen, dass wir all das zulassen. Wir Deutschen werden eines Tages auch nur noch eine Minderheit in unserer Heimat
(pfui, welch reaktionärer Begriff in linken Ohren!) sein, der ehemalige Ausländerbeauftragte Sachsens (Martin Gillo, CDU) verspricht uns diesen Status
bereits für das Jahr 2035 und empfiehlt uns, noch netter zu sein, noch mehr Willkommenskultur zu zeigen, damit man uns dann auch gut behandelt....
Eine himmelschreiende Verhöhnung derer, die ihm sein-gemessen an seiner "Leistung"-völlig überzogenes Gehalt/Pension zahlen. "Deutschland den
Deutschen"-das bringt jeden Linken auf die Palme, selbst wenn man integrierte Migranten mit einschließt. "Die Türkei den Türken", das Motto der
"Hürriyet" jedoch wird stillschweigend übergangen. Auch der Rest spricht für sich...
“dass es tatsächlich nicht ungern gesehen wird, dass die Masse der Deutschen es gar nicht lesen kann. Ein taz-Journalist hat mal geschrieben vor einigen Jahren, wenn die Hürriyet nur einen Tag mal auf Deutsch übersetzt werden würde, gäbe es einen Aufstand…”
Die aggressiven und reißerischen Schlagzeilen, in denen Deutschland schlecht wegkommt, würde die meisten Deutschen schockieren. Die Zeitung macht Stimmung mit einer Mischung aus Nachricht und Meinung. Die Hürriyet prägt die Einstellung der Männer im Seniorentreff zu vielen Themen. Ein Dauerbrenner ist die türkische Sprache… “Wir fordern Türkisch für unsere Zukunft” … “Diskriminierung in Schule angekommen” … “Türkischverbot in der Schule”.
Quelle:http://www.pi-news.net/2008/05/60-jahre-huerriyet-tuerkei-den-tuerken/
Um ehrlich zu sein, ich benutze PI-News ungern als Quelle. Dennoch vertraue ich selbst denen mehr als
unseren "Qualitätsmedien", deren Nachrichten gefiltert und verdreht werden, bevor man sie druckt oder
sendet. Die laut Profil von Dir bevorzugte TAZ würde ich nicht mal zum Arschwischen verwenden, ein
Blatt, dessen Schreibknechte (Malte Lehming) Intensivtätern ein Loblied singen und schreiben, dass wir
ohne sie ein Problem hätten, Kritikern dieser Kriminellen gar Neid wegen ihrer Vitalität unterstellt, hat sich
als ernstzunehmende Zeitung selbst die Rote Karte gezeigt.
Michael76
31.10.2014, 13:04
Warum diese abfällige Bemerkung?
Worin siehst du da Abfälligkeit?
Du hast meine Bemerkung nur nicht verstanden.
Klopperhorst
31.10.2014, 13:12
Die denken völlig ohne dem..........http://www.duden.de/_media_/full/G/Geldboerse-201020143637.jpg
...
Über das Thema Geld habe ich mich schon völlig erhoben.
Die Fremdbesiedlung deutschen Bodens wäre auch Unrecht, wenn sie volkswirtschaftlich einen Nutzen hätte.
Man kann seinen Kindern kein Land überlassen, das zu einem Vielvölkerstaat umgeformt wurde.
Denn das Leben unter seines Gleichen ist ein Menschenrecht.
Es steht sogar in der UN-Charta, dass jedes Volk ein Recht auf Heimat hat.
---
Dr Mittendrin
31.10.2014, 13:18
Die Fremdbesiedlung deutschen Bodens wäre auch Unrecht, wenn sie volkswirtschaftlich einen Nutzen hätte.
Man kann seinen Kindern kein Land überlassen, das zu einem Vielvölkerstaat umgeformt wurde.
---
Das Argument ist genauso edel.
Mein Argument kann man wenigstens nicht fremdenfeindlich und rassistisch werten.
Die biegen sich die Charta doch zurecht. So lange es kein Indianerschlachten ist.
Klopperhorst
31.10.2014, 13:22
Das Argument ist genauso edel.
Mein Argument kann man wenigstens nicht fremdenfeindlich und rassistisch werten.
Die biegen sich die Charta doch zurecht. So lange es kein Indianerschlachten ist.
Die Indianer hatten das Recht, sich gegen ihre Überfremdung zu wehren. Das ist der Punkt.
Und natürlich ist das Existenzrecht eines Volkes sein ureigenes Recht und bedarf keiner weiteren Hinterfragung oder Legitimation!
Aus diesem Existenzrecht leitet sich alles andere ab.
In der UN-Charta steht z.B.
Artikel 73
[Die UN verpflichtet sich ...] die gerechte Behandlung und den Schutz dieser Völker gegen Mißbräuche unter gebührender Achtung vor ihrer Kultur zu gewährleisten;
Also ist die Auflösung des Deutschen Volkes schon mal gegen UN-Recht, und könnte ein sofortiges Eingreifen der internationalen Gemeinschaft erfordern.
---
denker_1
31.10.2014, 13:23
---
Da hab ich gred für mich ne andere Idee: Ich vermiete meine bisher selber genutzte Eigentumswohnung. Selber gehe ich in das Land meiner Frau, lebe dort von meiner Rente und den Mieteinnahmen und Ihr habt hier einen Ausländer mehr und einen deutschen weniger. :)
Ist das was?
Klopperhorst
31.10.2014, 13:31
Da hab ich gred für mich ne andere Idee: Ich vermiete meine bisher selber genutzte Eigentumswohnung. Selber gehe ich in das Land meiner Frau, lebe dort von meiner Rente und den Mieteinnahmen und Ihr habt hier einen Ausländer mehr und einen deutschen weniger. :)
Ist das was?
Schon klar. Ein von seinem Volk abgehobener Kretin, mit keinerlei Wurzeln und Verbindungen zu dem Land seiner Ahnen, hedonistisch im Hier&Jetzt lebend, der kackt auf Deutschland.
Aber er kackt auch auf seine Kinder, auf seine Verwandten und Freunde, die vielleicht in Zukunft noch in soetwas wie einer Heimat, also einem zusammenhängenden Kulturraum und einer Abstammungsgemeinschaft, leben wollen.
Nicht jeder will ein kosmopolitischer Weltenbummler sein, so wie du.
---
denker_1
31.10.2014, 14:20
---
Schön und gut, aber die Juden in Isreael haben auch dort ihre Heimat in einem Vielvölkerstaat. Schon allein bedingt durch die weltweite Verteilung der Juden, die irgendwann beschließen, von nun an ihr Leben in Israel zu verbringen.
Mich stört kulturelle Vielfalt nicht im Geringsten und auch ich hab das Recht, mir ausländische Musik anzuhören, entsprechende Konzerte zu besuchen, die noch nicht mal teuer sein müssen, wenn die Musiker in Deutschland leben. Auch beanspruche ich das Recht, mir meine Ehefrau da zu suchen, wo es mir passt, und wenn das in Asien ist. Ich steh auf diesen Frauentyp. Da kann ich deutsche Einheitskultur nicht gebrauchen. Das Essen ist ein weiterer Aspekt. Ich esse gerne exotisch. Dank der Ausländer hier kann ich mir das auch als kleines Licht leisten. Dank der ausländischen Restaurants hier. Solch exotisches Essen würde sonst viel mehr kosten, und wäre nur für Privilegierte erschwinglich. Nee, diesen Freiraum will ich mir nicht nehmen lassen, es Lebe die Vielfalt!
denker_1
31.10.2014, 14:26
Schon klar. Ein von seinem Volk abgehobener Kretin, mit keinerlei Wurzeln und Verbindungen zu dem Land seiner Ahnen, hedonistisch im Hier&Jetzt lebend, der kackt auf Deutschland.
Aber er kackt auch auf seine Kinder, auf seine Verwandten und Freunde, die vielleicht in Zukunft noch in soetwas wie einer Heimat, also einem zusammenhängenden Kulturraum und einer Abstammungsgemeinschaft, leben wollen.
Nicht jeder will ein kosmopolitischer Weltenbummler sein, so wie du.
---
Ich werde meine Kinder im Kosmopolitschen Geist erziehen, dank meiner ausländischen Frau zweisprachig aufwachsen lassen. Wenn möglich auch mit diesen Kindern viel reisen, ihen auländische Kulturen näher bringen. In eine Schule schicken, in der sie mit Ausländern, aber auch mit deutschen, zusammen lernen.
Da mach ich mir wegen solcher Verantwortung, wie Du sie forderst, kein Sorgen. Heimat ist dort wo die Freunde sind, wo der Arbeitsplatz ist oder wo die Erinnerungen an die Jugend sind. Ich habe in der DDR im schönen Görlitz studiert. Noch heute überkommt mich ein Heimatgefühl, wenn ich nach so vielen Jahren nach diesem Studium diese Stadt wieder einmal besuche.
Kein Problem so weit mit der Heimat.
Andere haben in der Deutschen Geschichte im Ausland für ihre Heimat gekämpft. Was Heimat ist, das definiert eh jeder anders.
denker_1
31.10.2014, 14:29
Die Indianer hatten das Recht, sich gegen ihre Überfremdung zu wehren. Das ist der Punkt.
Und natürlich ist das Existenzrecht eines Volkes sein ureigenes Recht und bedarf keiner weiteren Hinterfragung oder Legitimation!
Aus diesem Existenzrecht leitet sich alles andere ab.
In der UN-Charta steht z.B.
Artikel 73
[Die UN verpflichtet sich ...] die gerechte Behandlung und den Schutz dieser Völker gegen Mißbräuche unter gebührender Achtung vor ihrer Kultur zu gewährleisten;
Also ist die Auflösung des Deutschen Volkes schon mal gegen UN-Recht, und könnte ein sofortiges Eingreifen der internationalen Gemeinschaft erfordern.
---
Ich kann beim besten Willen keine Auflösung des Deutschen Volkes erkennen. Um mich rum in meinem Wohngebiet:
Alles Deutsche, hier und da mal ein Ausländer.
Alle Behördenfest in deutscher Hand.
Wo ich auch bin, ich finde immer jemanden, den oder die ich auf Deutsch nach dem Weg fragen kann
Wo also ist das Problem?
denker_1
31.10.2014, 14:32
Dann sind das 114640 Eingebürgerte Passdeutsche.
Bei 80 Millionen "Volksdeutschen". Ich bevorzuge den Begriff gebürtigen Deutschen, wobei ich damit vorwiegend die Stammesdeutschen meine, die Du als Volksdeutsche bezeichnest. Da sind doch knapp 115000 ein Tropfen auf den heißen Stein. Heiße Luft, mehr nicht.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:35
Bei 80 Millionen "Volksdeutschen". Ich bevorzuge den Begriff gebürtigen Deutschen, wobei ich damit vorwiegend die Stammesdeutschen meine, die Du als Volksdeutsche bezeichnest. Da sind doch knapp 115000 ein Tropfen auf den heißen Stein. Heiße Luft, mehr nicht.
Nö Dummkopf vielleicht 60 Millionen Volks- oder Biodeutsche.
Davon vegetieren schon 5 Millionen in Altersheimen.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:36
Ich kann beim besten Willen keine Auflösung des Deutschen Volkes erkennen. Um mich rum in meinem Wohngebiet:
Wo ich auch bin, ich finde immer jemanden, den oder die ich auf Deutsch nach dem Weg fragen kann
Wo also ist das Problem?
Ja in der Lausitz nicht.
denker_1
31.10.2014, 14:42
Menschenwürdig ist es, wenn unser eigenes Volk und unsere eigenen Nachkommen gut leben können. Dies wird aber in Zukunft nicht mehr so sein, dank der Umvolkung, die bereits im vollen Gang ist.
Menschenwürdig ist, wenn der Mensch ausreichen Einkommen hat, mit oder ohne Arbeit, von dem er leben kann, die Miete, die Energiekosten, kulturelle Bedürfnisse, was auch immer, bezahlen kann.
Dank der Stimmungmache gegen Fremdvölker, um die korrupten Herrschenden, denen 13000,00 Euro für einen einzigen Schuss gegen die IS Terroristen nicht zu teuer ist, die aber zu geizig sind, dem einfachen Bürger dieses Menschenwürdige Einkommen zuzugestehen, wird ein menschenwürdiges Leben bald nicht mehr möglich sein.
Ich bin aber optimistisch da hin gehend, das eines Tages das dumme Volk Euren Trick durchschaut und sich dann der Volkszorn eben nicht gegen die Fremdvölker, gegen die Ausländer in Deutschland, gegen Asylanten und andere wehrlose Minderheiten, sondern wirklich gegen die wahren kriminellen, die Kriegstreiber, die Großkonzerne, die korrupten Politiker richtet, denen allesamt ihr eigener Profit wichtiger ist, als ein Menschenwürdiges Leben der Volker, die sie unterdrücken. Ein BGE für alle wäre längst finanzierbar, wenn diese grenzenlose Gier aufhören würde und das Geld statt für Waffen und Kriege für ein menschenwürdiges Einkommen ALLER investiert würde.
Contenance
31.10.2014, 14:45
Menschenwürdig ist, wenn der Mensch ausreichen Einkommen hat, mit oder ohne Arbeit, von dem er leben kann, die Miete, die Energiekosten, kulturelle Bedürfnisse, was auch immer, bezahlen kann.
Dank der Stimmungmache gegen Fremdvölker, um die korrupten Herrschenden, denen 13000,00 Euro für einen einzigen Schuss gegen die IS Terroristen nicht zu teuer ist, die aber zu geizig sind, dem einfachen Bürger dieses Menschenwürdige Einkommen zuzugestehen, wird ein menschenwürdiges Leben bald nicht mehr möglich sein.
Ich bin aber optimistisch da hin gehend, das eines Tages das dumme Volk Euren Trick durchschaut und sich dann der Volkszorn eben nicht gegen die Fremdvölker, gegen die Ausländer in Deutschland, gegen Asylanten und andere wehrlose Minderheiten, sondern wirklich gegen die wahren kriminellen, die Kriegstreiber, die Großkonzerne, die korrupten Politiker richtet, denen allesamt ihr eigener Profit wichtiger ist, als ein Menschenwürdiges Leben der Volker, die sie unterdrücken. Ein BGE für alle wäre längst finanzierbar, wenn diese grenzenlose Gier aufhören würde und das Geld statt für Waffen und Kriege für ein menschenwürdiges Einkommen ALLER investiert würde.
:gp:
Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:08
Ich buckle doch nicht mit 58 für deine Menschenwürde. Ihr Roten habt mehr Opfer wie Hitler produziert () für alle kann er nix )
---
Typische brainwashed Guti-Schlampe, bei der sicher noch ein Loch für einen fetten Neger-Prengel frei ist.
Wo sind eigentlich die Gegenstimmen in solchen Beiträgen? Achso, das ist ja "Nahsi"....
:bongo:
Ingeborg
31.10.2014, 22:35
"Erfolglose männliche Migranten"Deutschlands Islamistenszene wächst stark
"Sie sind männlich, muslimisch, haben einen Migrationshintergrund und weisen Misserfolge in der Pubertät, der Schule oder in der sozialen Gruppe auf." So definiert der Verfassungsschutz den Jugendlichen, der sich vom Salafismus angezogen fühlt.
http://www.n-tv.de/politik/Deutschlands-Islamistenszene-waechst-stark-article13842626.html
Ingeborg
31.10.2014, 22:35
Bielefeld. Jedes dritte Kindergartenkind in OWL hat einen Migrationshintergrund. In Bielefeld ist es sogar jedes zweite Kind, so die Statistik von IT NRW. Auch Kitas, in denen fast nur noch Migrantenkinder betreut werden, sind inzwischen in der Region nicht selten.
Den städtischen Kindergarten in der Seidenstickerstraße in Bielefeld besuchen 116 Kindergarten- und Hortkinder im Alter von null bis zehn Jahren. Mehr als 90 Prozent stammen aus ausländischen Familien und müssen Deutsch als Fremdsprache lernen, berichtet Vanessa Mönch von der Kita-Leitung. Rund ein Drittel dieser Kinder kommt aus dem Irak, andere haben russische oder türkische Wurzeln, Roma sind dabei, Kinder aus Albanien, Afghanistan, Ägypten, Ghana, Iran, Marokko. "Zum großen Teil sind die Familien Flüchtlinge, die nicht davon ausgehen, dass sie lange in Deutschland bleiben können", erzählt Mönch über ihre bunte Kindergartentruppe.
http://www.lz.de/owl/20245000_Kitaessen-ohne-Schweinefleisch.html?em_cnt=20245000&em_comment=1
alterschwede
31.10.2014, 22:50
Deutscher kann nur der sein der die Voraussetzungen zum Erlangen dieses Ausweises erfüllen könnte
46658
Alle anderen sogenannten Deutsche sind Schummeldeutsche
Ingeborg
31.10.2014, 22:54
Kreuzberger BVV tagte unter Polizeischutz: Flüchtlinge sollen Gerhart-Hauptmann-Schule bis Freitag verlassen
[...] Die Bezirkspolitiker von Friedrichshain-Kreuzberg diskutierten am Mittwochabend in der BVV unter Polizeischutz über die von Flüchtlingen besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule. Noch hitziger wurde aber ein anderes Thema debattiert. Und vor der Schule selbst kam es am späten Abend zu Auseinandersetzungen und Festnahmen. [...]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/kreuzberger-bvv-tagte-unter-polizeischutz-fluechtlinge-sollen-gerhart-hauptmann-schule-bis-freitag-verlassen/10907448.html
"Asylbewerber in Deutschland: Von einem Ansturm kann keine Rede sein"
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/28/asylbewerber-in-deutschland-von-einem-ansturm-kann-keine-rede-sein/
Von einer Flut kann auch bei den aktuellen Zahlen keine Rede sein. Ein Problem haben die Asylämter, die offenbar für die Entwicklung nicht ausreichend ausgestattet wurden. Würden die Steuergelder in Deutschland effizienter eingesetzt, dürfte es für das reiche Land eigentlich kein Problem sein, die Asylberechtigten angemessen zu versorgen und in der Folge auch zu integrieren.
Ähem, ja. Und weil "von keinem Ansturm" die Rede sein kann, werden ja auch "keine" neuen Asylbunker überall erstellt, "keiner" denkt über die Unterbringung von Asylbetrügern in Privatwohnungen/Baumärkten/Bürogebäuden nach, und es werden auch "keine" Asylgipfel veranstaltet....
Wadenkater
01.11.2014, 14:10
Nochmal zu den “minderjährigen Flüchtlingen”: Hier sind 27 Seiten voller Artikel, was diese Raubbanden aus Nordafrika mit ihrer hemmungslosen Brutalität allein in HH anrichten und die Bürger kosten. Schon bei den Überschriften möchte man sich nur noch übergeben.
http://suche.abendblatt.de/ashao/search.do?search=unbegleitete
Im übrigen ist das Konzept von “Kindern und Jugendlichen” sowie “Erziehungsberechtigten” ein rein westliches Konzept, das sich erst in den letzten 100 Jahren ausprägte. Wo diese Banden herkommen, hört die Kindheit mit zehn Jahren auf und dann müssen diese Analphabeten loslegen. Entweder auf dem Acker oder als Raubgesindel wo auch immer. Diese Jungbestien lachen sich über deutsche Konzepte tot. Bei denen hilft ausschließlich eine Tracht Prügel (wie auf der Reeperbahn) und dann ein Tritt in Allahwertsten Richtung Heimat.
:haha:
Wadenkater
01.11.2014, 14:12
Wo also ist das Problem?
Wo zum Teufel lebst Du? bist Du in einer Zeitschleife der 60er Jahre hängengeblieben?
Bruddler
01.11.2014, 14:13
"Asylbewerber in Deutschland: Von einem Ansturm kann keine Rede sein"
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/28/asylbewerber-in-deutschland-von-einem-ansturm-kann-keine-rede-sein/
Ähem, ja. Und weil "von keinem Ansturm" die Rede sein kann, werden ja auch "keine" neuen Asylbunker überall erstellt, "keiner" denkt über die Unterbringung von Asylbetrügern in Privatwohnungen/Baumärkten/Bürogebäuden nach, und es werden auch "keine" Asylgipfel veranstaltet....
Und wieder wollen die Systemmedien die einheimischen Deutschen als Idioten hinstellen,
zeitgleich wissen die Städte und Kommunen nicht mehr, wo sie die ganze Asylantenflut unterbringen sollen...
Wadenkater
01.11.2014, 14:18
Typische brainwashed Guti-Schlampe, bei der sicher noch ein Loch für einen fetten Neger-Prengel frei ist.
Wo sind eigentlich die Gegenstimmen in solchen Beiträgen? Achso, das ist ja "Nahsi"....
:bongo:
Diese verdummte Doofvotze soll diese Abschaum BEI SICH ZUHAUSE AUFNEHMEN!!! dann kann sie die Zustände im Asylbewerberheim hautnah erleben!!!! und jeden Tag für die Kuffnucken die verschissenen Toiletten reinigen und x-mal am Tag den Notarzt holen wg. Messerstechereien und Sachbeschäd., ehrlich diese verdammten gutmenschenweiber sind nur noch durch Schmerzen am eig. Leib lernfähig-wenn überhaupt!!!
Bruddler
01.11.2014, 14:20
Wo also ist das Problem?
Du bist entweder dauerbesoffen, oder blind, oder willst hier einfach nur Nebelkerzen werfen.
Du musst in Deinem Wohngebiet jemand nach dem Weg fragen ? :hmm:
Wo also ist das Problem?
Das kommt doch drauf an, wieviel man blecht!
Ich kann auch hier auf die Strasse gehen, um mich blicken und dann konstatieren: In den USA gibts kaum Schwarze, alles überwiegend weisse Deutschamerikaner und hier und da mal Irisch- oder Englischstäämmige.
Das ist aber nicht repräsentativ...wenn man so schlussfolgert, bescheisst man sich selbst!
GAUck: "Let´s do it"
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich für ein stärkeres Engagement Deutschlands bei der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen ausgesprochen. "Es gibt Notsituationen, die wir Deutschen ja auch kennen aus der Nachkriegszeit, wo wir mit unserem Reichtum tatsächlich nicht am Ende unserer Möglichkeiten sind", sagte das Staatsoberhaupt im Bericht aus Berlin. In diesen Fällen gelte: "Let’s do it!"
http://www.tagesschau.de/inland/gauck-155.html
Ja, Herr Bundespräsident, es wird noch viel zu wenig für die Zukunftsdeutschen getan.....jaja.....
:schnatt:
Michael76
01.11.2014, 16:53
Du musst in Deinem Wohngebiet jemand nach dem Weg fragen ? :hmm:
Hat er denn von seinem Wohngebiet gesprochen?
Das ist "Deutsch 6".
Strandwanderer
01.11.2014, 17:04
Immer mehr Flüchtlinge: Asyl - Arztkosten explodieren
[...] Mit dem wachsenden Zustrom von Asylbewerbern steigen in NRW auch die Ausgaben der Kommunen für die ärztliche Versorgung der Flüchtlinge. 2012 wurden für die Behandlung Kranker sowie für die Betreuung schwangerer Frauen 48 Millionen Euro ausgegeben. Inzwischen hat sich die Zahl der Asylbewerber verdoppelt. Der Städte- und Gemeindebund NRW schätzt, dass sich die Krankheitskosten infolgedessen in diesem Jahr überproportional auf deutlich mehr als 100 Millionen Euro erhöhen werden. Es handle sich zunehmend um Flüchtlinge, die traumatisiert seien und besonders betreut werden müssten [...]
http://www.rp-online.de/politik/asyl-arztkosten-explodieren-aid-1.4578382
Ich bin auch schon länger traumatisiert abgesichts dieser Zustände.
Dafür bekomme ich im Unterschied zu den Asylbetrügern aber kein Geld; dagegen werden auch meine Steuern für diesen Mißbrauch vergeudet.
Strandwanderer
01.11.2014, 17:07
Jetzt hält der seine Predigten schon effektheischend auf Englisch ab.
Ob der ahnt, was viele Deutsche lieber heute als morgen tun würden?
Jetzt hält der seine Predigten schon effektheischend auf Englisch ab.
Ob der ahnt, was viele Deutsche lieber heute als morgen tun würden?
Deutsche interessieren ihn nicht.
Strandwanderer
01.11.2014, 17:25
,
In diesem Bericht gewinnt man eine Vorstellung, welcher Aufwand zur Unterbringung und Verhätschelung des kriminellen Abschaums aus Afrika getrieben wird:
"Harburg
Minderjährige Flüchtlinge ziehen in Modulhäuser
Landesbetrieb plant Unterbringung an der Nöldeke- und Cuxhavener Straße
Harburg. Auf dem städtischen Grundstück an der Cuxhavener Straße 186 bis 188 sollen drei zweigeschossige Modulhäuser für 48 minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge aufgestellt werden. Das plant der Landesbetriebes Erziehung und Beratung (LEB). Die jungen Flüchtlinge sollen hier im Zuge der Erstaufnahme in kleinen Gruppen betreut werden. Derzeit wird die Fläche noch gewerblich genutzt. Die Bäume auf dem Grundstück sollen nicht gefällt werden. Der LEB plant die Modulhäuser mit dem nötigen Lärmschutz zur Straße und zur Bahnlinie hin. Hier sollen ausschließlich männliche Jugendliche untergebracht werden.
Den Jugendlichen stehen 16 pädagogische Fachkräfte, eine Leitungskraft, drei sogenannte Sprach- und Kulturmittler und eine Hauswirtschafterin zur Seite. Bei Bedarf sollen zusätzlich freiberufliche Dolmetscher eingesetzt werden. Geplant ist auch eine Nachtaufsicht. Zwischen drei bis fünf Monate sollen die jungen Männer hier betreut werden, bevor sie in eine Folgeeinrichtung übersiedeln können. Der Standort soll langfristig, das heißt für etwa fünf Jahre, für die Flüchtlinge bereit gehalten werden."
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/harburg/article133644104/Minderjaehrige-Fluechtlinge-ziehen-in-Modulhaeuser.html
Ein größerer Aufwand als der für eine komplette Grundschule!
Und so sieht die Freizeitgestaltung der Klienten aus:
"Drei junge Räuber überfallen Fahrgast am Hauptbahnhof
St. Georg. Ein angeblich erst 13Jahre alter Junge und zwei 15-Jährige haben einen Bahnreisenden, 43, nach seiner Ankunft am Hauptbahnhof blutig geschlagen und sein Smartphone geraubt. Alle drei stammen aus Nordafrika und waren als "minderjährige unbegleitete Flüchtlinge" an der Feuerbergstraße untergebracht.
Das Trio hatte den Mann gestoppt, sofort mit Fäusten auf ihn eingeschlagen und ihm ein Smartphone entrissen. Zeugen des Überfalls griffen ein und konnten die beiden 15-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der dritte Jugendliche konnte in Tatortnähe gestellt werden. Die Beute wurde nicht gefunden. Laut Polizei hatten die Täter das Smartphone offenbar auf der Flucht weggeworfen. Das verletzte Opfer musste von einer Rettungswagenbesatzung versorgt werden.
Für den jüngsten Täter hat der Überfall keine Konsequenzen. Er gilt als strafunmündig und wurde dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Einer der 15-Jährigen musste später wieder auf freien Fuß gesetzt werden. sein gleichaltriger Komplize, der schon einschlägig bekannt ist, kam in Haft."
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article133453865/Drei-junge-Raeuber-ueberfallen-Fahrgast-am-Hauptbahnhof.html
Tipp: Man kann sämtliche Artikel des Hamburger Abendblattes auch ohne Abo lesen, indem man in der URL hinter "www." ein "m." einfügt.
Heifüsch
01.11.2014, 17:29
In Kreuzberg wurde eine Haushaltssperre verhängt, weil Unsummen in die besetzte und von den Besetzern vollends ruinierte Gerhard-Hauptmann-Schule gesteckt wurden. Gelder, die eigentlich dringendst zur Sanierung unserer Schulen gebraucht worden wären...
Strandwanderer
01.11.2014, 19:12
"Es gibt Notsituationen, die wir Deutschen ja auch kennen aus der Nachkriegszeit, wo wir mit unserem Reichtum tatsächlich nicht am Ende unserer Möglichkeiten sind", sagte das Staatsoberhaupt im Bericht aus Berlin. In diesen Fällen gelte: "Let’s do it!"
Bei "Reichtum" dachte er vermutlich an die Kohle, die er für seinen Volksverrat monatlich einstreicht. Verschwiegen hat er allerdings, ob er davon etwas an seine Lieblinge weitergibt.
Im selben Interview faselte er zungenschnalzend: "Diese Demokratie ist uns kostbar."
"Kostspielig" wäre treffender gewesen.
denker_1
01.11.2014, 19:27
Das kommt doch drauf an, wieviel man blecht!
Ich kann auch hier auf die Strasse gehen, um mich blicken und dann konstatieren: In den USA gibts kaum Schwarze, alles überwiegend weisse Deutschamerikaner und hier und da mal Irisch- oder Englischstäämmige.
Das ist aber nicht repräsentativ...wenn man so schlussfolgert, bescheisst man sich selbst!
Soll ich den Arzt holen?
Soll ich den Arzt holen?
Wieso? Weil du meinen Beitrag nicht verstanden hast?
denker_1
01.11.2014, 19:33
Ich bin auch schon länger traumatisiert abgesichts dieser Zustände.
Dafür bekomme ich im Unterschied zu den Asylbetrügern aber kein Geld; dagegen werden auch meine Steuern für diesen Mißbrauch vergeudet.
Lass ma, Jungchen, deine Steuern gehen auch in die Abzockfirma für die zukünftige Maut. 138 Mio. Euro/Jahr. So viel krigen die von dir so gehassten Asylanten mit Sicherheit nicht. Auch die Maut sehen die Asylies nicht. Davon werden Deutsche Pleitebanken gerettet, ausländische Konten nur dann, wenn es deutsche Gläubiger gibt. Sonst nicht mal das. Deine Steuern gehen zu den Politikerdiäten oder zu irgendwelchen Prestigeprojekten wie Stuttgart 21 oder die Dresdner Waldschösschenbrücke. Die Asylies krigen da nicht viel. Eher die Rüstungsmafia, die die Waffen für den Krig baut, die diese Asylies hierher spülen. Ein einziger Schuss auf einen IS Terroristen, ein einziger Schuss kostet stolze 13000Euro. Geh lieber dagegen vor. Schluss mit Krieg und Rassismus.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 19:35
Lass ma, Jungchen, deine Steuern gehen auch in die Abzockfirma für die zukünftige Maut. 138 Mio. Euro/Jahr.[...]
Das wäre ja nicht mal ein Tausender pro Jahr und Asylbewerber, legt man die Zahlen von 2014 zu Grunde. Kopfrechnen ist nicht so deins, oder?
Ingeborg
01.11.2014, 19:39
Wo zum Teufel lebst Du? bist Du in einer Zeitschleife der 60er Jahre hängengeblieben?
Ich sehe Schulklassen aus ganz Deutschland.
Migranten, so weit das Auge reicht!
Wadenkater
01.11.2014, 19:40
Ich sehe Schulklassen aus ganz Deutschland.
Migranten, so weit das Auge reicht!
Eben!
Ingeborg
01.11.2014, 19:40
Diese verdummte Doofvotze soll diese Abschaum BEI SICH ZUHAUSE AUFNEHMEN!!! dann kann sie die Zustände im Asylbewerberheim hautnah erleben!!!! und jeden Tag für die Kuffnucken die verschissenen Toiletten reinigen und x-mal am Tag den Notarzt holen wg. Messerstechereien und Sachbeschäd., ehrlich diese verdammten gutmenschenweiber sind nur noch durch Schmerzen am eig. Leib lernfähig-wenn überhaupt!!!
Das sehe ich ganz genau so.
Ingeborg
01.11.2014, 22:11
Wegen Haushaltssperre: Erster Arztpraxis für Arme droht das Aus
[...] Im Pleite-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist Geld für einen 16 Mann Wachschutz vor der Hauptmann-Schule da oder für geplante Unisex-Toiletten in Behörden. Offenbar jedoch kein Geld mehr für die Ärmsten der Armen: Der Obdachlosen-Praxis am Stralauer Platz gegenüber dem Ostbahnhof droht das Aus!
“Aufgrund der Haushaltssperre können wir derzeit keine Zusage für Gelder im nächsten Jahr geben”, sagt Bezirkssprecher Sascha Langenbach (44). “Entschieden wird im Januar.” Der Betreiber wurde schon informell vom Sozialamt vorgewarnt. [...]
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/erster-arztpraxis-fuer-arme-droht-das-aus
Ingeborg
01.11.2014, 22:12
Gewalt und Brandstiftung im Asylbewerberheim
[...] Am Adelbert-Stifter-Weg in Ebersdorf gab es am Mittwochabend gegen 18 Uhr schwere Auseinandersetzungen unter den Bewohnern.
Dabei geriet eine Matratze in Brand. Die alarmierte Chemnitzer Berufsfeuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, erlitten drei Betreuer des Malteser-Hilfsdienstes (33, 34, 35) eine Rauchgasvergiftung und wurden ins Krankenhaus gebracht.
Wegen des Brandes wurden die Asylbewerber und Betreuer vorübergehend evakuiert.
Dabei kam es erneut zu Schlägerein unter den Asylbewerbern. Die Polizei musste die Auseinandersetzung beenden. [...]
http://mopo24.de/Home#!nachrichten/randale-im-asylbewerberheim-1756
Schrottkiste
01.11.2014, 22:13
Bei uns heute in der Tageszeitung (Neue Westfälische):
Asylanten bekämpfen sich in den Asylheimen, Polizei ist machtlos.
(ging um Schweinefleisch und Moslems/ Jesiden/ Christen)
Klopperhorst
01.11.2014, 22:16
Tja, die BRD wird gerade zum Bürgerkriegsgebiet umgewandelt. Asyldörfer am Rand der Ballungsgebiete sind Inkubatoren, die dann wie Pestbeulen aufgestochen werden, wenn es so weit ist.
Wie sagte dieser ISIS-Kämpfer neulich. Die BRD ist ein Sumpf, der ins Feuer führt.
---
Schrottkiste
01.11.2014, 22:21
Die massiven Sicherheitszäune drumherum sind sinnvoll.
Auch, wenn es wie gestern noch beim MDR im Bericht über das Asylantenhotel in Bautzen mit dem tuntigen Betreiber noch hieß, es sei notwendig, weil Neonazis die Bewohner bedrohen (könnten, würden...).
Ingeborg
01.11.2014, 22:41
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/1939756_373104579531022_6930102363671173970_n.jpg? oh=368bb02b089881e82fe1de98db28193f&oe=54E8FCF1
Ingeborg
01.11.2014, 22:43
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10701935_356534637854683_4821436868627754932_n.jpg ?oh=ccb9012c7fad66785b0ddcad87444645&oe=54DB6D32&__gda__=1424992443_26cf98faceebcb8a480ba804261a7d5 1
Ingeborg
01.11.2014, 22:44
Stadt stellt mehr Wohncontainer für Flüchtlinge auf
[...] Bei der Sitzung der Bargteheider Stadtvertreter am Mittwoch, 5. November, soll es auch um die Situation der 45 Asylbewerber im Ort gehen. Auf dem Grundstück Alte Landstraße 89 sollen zusätzliche Wohncontainer für sie und für Obdachlose errichtet werden. Bisher wurden für die sogenannten Raummodule 273.000 Euro bereitgestellt. Zudem sollen 49.000 Euro als überplanmäßige Ausgabe genehmigt werden. [...]
http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article133829534/Stadt-stellt-mehr-Wohncontainer-fuer-Fluechtlinge-auf.html
Ingeborg
01.11.2014, 22:51
Dietzenbach: Mehrere Jugendliche™ demolieren Polizeiwagen
[...] Wie die Polizei berichtet, haben wohl mehrere Jugendliche gestern Abend auf dem Marktheidenfelder Weg gegen 21.30 Uhr einen dort abgestellten Streifenwagen der Beamten demoliert. Die Randalierer wurden dabei aber von Mitbürgern beobachtet, die sofort die Ordnungshüter alarmierten. [...]
Jugendliche....ja...nee...schon klar...
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dietzenbach/jugendliche-demolieren-polizeiwagen-dietzenbach-4316788.html
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10701935_356534637854683_4821436868627754932_n.jpg ?oh=ccb9012c7fad66785b0ddcad87444645&oe=54DB6D32&__gda__=1424992443_26cf98faceebcb8a480ba804261a7d5 1
Er sieht so schmutzig aus, hat er kein Wasser zu Hause :-)
Wenn man bei youtube nach ihm fragt und ihm eine Weile zuhört, wird einem schlecht - bäh, bäh... :-)
Ingeborg
01.11.2014, 23:00
http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/2014-10/31/49740031.jpg
Die Gerhart-Hauptmann-Schule im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg ist noch immer von etwa 45 Flüchtlingen besetzt und soll laut der grünen Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann demnächst geräumt werden. Zur Not auch zwangsweise, allerdings gäbe es kein Ultimatum, so die Grünen-Politikerin.
Man habe den ca. 30 Betroffenen, deren Verfahren nicht in Berlin laufen, Hostel-Gutscheine für vier Wochen angeboten.
In dieser Zeit könnten die Flüchtlinge entscheiden, ob sie nach Italien oder in die Bundesländer zurückkehren, in denen sie gemeldet sind. Den anderen wurde Unterstützung durch das Sozialamt zugesagt.
An der Grundsatzentscheidung der Räumung gehe aber kein Weg vorbei, betonte Herrmann mit Hinweis auf den einstimmigen Beschluss des Bezirksamts.
Die Besetzer der Hauptmannschule gaben bekannt, dass sie nicht die Absicht hätten, freiwillig zu gehen. Sie behaupten, dass der Bezirk sich weigere, direkt mit ihnen zu sprechen.
Die Flüchtlinge fordern ein selbstverwaltetes Flüchtlingszentrum in der Schule, das sie eigenhändig aufbauen wollen.
Dem widersprach der Bezirk schon mehrfach, da dafür das Gebäude leer stehen und die Vorgaben des Landesamts für Gesundheit und Soziales eingehalten werden müssten.
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/fluechtlinge-in-kreuzberg-besetzte-schule-wird-geraeumt.html
Luxus-Scheinasylanten - Unterkunft nicht gut genug
http://www.unzensuriert.at/content/0016293-Auszug-Zu-wenig-Luxus-f-r-Asylanten-K-rnten
Nach nur 6 Tagen Aufenthalt in der voll eingerichteten und ausgestatteten Turnhalle verließen die rund 30 Asylanten schon wieder ihren Unterkunftsort. Es gab laufende Beschwerden, dass zu wenige Steckdosen für ihre Handy zur Verfügung stehen würden. Auch über die Essenszeiten bekam man Beschwerde, schließlich wollten die Flüchtlinge essen wann sie wollten und nicht zu vorgegebenen Essenszeiten drei Mal am Tag.
Weil außerdem kein WLAN in der Turnhalle installiert war, wanderten die Flüchtlinge in eine bessere Unterkunft in Wien-Erdberg weiter, von wo aus sie nun auch mit ihren Verwandten in der Heimat kommunizieren können. Die 30 Betten in der Turnhalle stehen allerdings leer und der Platz sollte bald wieder der Exekutive zur Verfügung stehen. „Flüchtlingsjahre sind halt keine Herrenjahre. Wir dachten, sie wären froh, Essen und ein Dach über dem Kopf zu haben“, erklärte ein Kärntner Polizist gegenüber einer Villacher Zeitung.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/3754918/fluechtlinge-wieder-wien.story
Ja, da müssen die Aufnahmeländer wohl noch viel lernen. Willkommenskultur allein reicht eben nicht aus.
:D
Ingeborg
02.11.2014, 11:15
Er sieht so schmutzig aus, hat er kein Wasser zu Hause :-)
Wenn man bei youtube nach ihm fragt und ihm eine Weile zuhört, wird einem schlecht - bäh, bäh... :-)
vorhin war ein großartiges Interview mit Buschkovsky bei Phoenix
er bringt es auf den Punkt
vorhin war ein großartiges Interview mit Buschkovsky bei Phoenix
er bringt es auf den Punkt
Danke für Hinweis.
Habe ich verpaßt, kann man aber sicher über Mediathek wieder abhören.
Hier noch was:
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html
Der vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Prediger Pierre Vogel fürchtet sich dem Nachrichtenmagazins FOCUS zufolge vor Angriffen von Hooligans und Rechtsradikalen. Nach den islamfeindlichen Krawallen von Köln beabsichtige Vogel die Einstellung von professionellen Leibwächtern. Auch seine Wohnung in (http://www.focus.de/thema/wohnung/) der Nähe von Köln wolle er mit moderner Technik sichern lassen, berichtet FOCUS unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise.
Vogel will seinen Schutz laut FOCUS unter anderem aus Spenden finanzieren, die er auf seinen Prediger-Reisen (http://www.focus.de/thema/reisen/)einnehme. Dabei kommen pro Abend bis zu 50.000 Euro zusammen.
Der Staat hat ihn gewähren lassen. Wie will seine Geldeinnahmen erklären ? Pro Abend - bescheixxxt er da nicht auch die Muslime ??????
:-) Wollen wir ihm mal die Barthaare einzeln ausrupfen - wie ein Huhn/Hahn ? :-)
Im Interview mit Broder (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/im-interview-mit-broder-er-reisst-texte-aus-dem-kontext-jauch-imam-schiesst-gegen-dieter-nuhr_id_4243191.html)"Er reißt Texte aus dem Kontext": Jauch-Imam spricht über "Hassprediger" Nuhr (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/im-interview-mit-broder-er-reisst-texte-aus-dem-kontext-jauch-imam-schiesst-gegen-dieter-nuhr_id_4243191.html)Mit seinen Koran-Witzen zog sich Kabarettist Dieter Nuhr den Zorn eines Muslimen zu. Er wurde angezeigt. Anschließend bekam Nuhr viel Rückendeckung von Bürgern und Politikern. Nun mischt sich auch der Hardcore-Imam aus der Talkshow von Günther Jauch ein. »
Ja, ja - diese ständige Rechtfertigung - nun stimmt nicht, was geschrieben steht - im Koran - ach, ja man hat ja Gummitextstellen - kann Jeder halt so auslegen, wie es ihm genehm ist.
Irgendwie muß das Kerlchen (Imam) sich wieder ins rechte Licht setzen, denn seine Gemeinde nimmt ihm übel, sich lächerlich gemacht zu haben - ach, die Welt soll einer verstehen.
Stadt stellt mehr Wohncontainer für Flüchtlinge auf
[...] Bei der Sitzung der Bargteheider Stadtvertreter am Mittwoch, 5. November, soll es auch um die Situation der 45 Asylbewerber im Ort gehen. Auf dem Grundstück Alte Landstraße 89 sollen zusätzliche Wohncontainer für sie und für Obdachlose errichtet werden. Bisher wurden für die sogenannten Raummodule 273.000 Euro bereitgestellt. Zudem sollen 49.000 Euro als überplanmäßige Ausgabe genehmigt werden. [...]
http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article133829534/Stadt-stellt-mehr-Wohncontainer-fuer-Fluechtlinge-auf.html
In Berlin gestern mehr als genug Muslime - verschleierte gesehen - und sie rennen wie mit Kopf durch Wand - wir existieren für sie nicht - hat Frau Kelek recht, sie meint, wenn die Deutschen wüßten, was die Muslime über sie sagen, sie wären baff.
Frage mich auch, ob sie den Saum ihres Kleidungsträgers täglich vom Straßenstaub waschen oder am nächsten Tag noch mehr Staub aufsammeln.
Sie werden nervös, wenn sie uns Deutsche sehen und wir uns mit den Augen zuzwinkern, froh sind, daß da noch was Deutsches spricht.
Alles selbst erlebt. Das wird noch was werden - ich schaue die Muslima auch nicht an, wenn sie mit "Wut" ihre Kinderwagen vor sich herschieben. Und jetzt sind sie auch bei uns - und es sollen noch da 400 mehr werden.
Gute Fuhre - der Staat gibt sich doch schon selbst auf - die Bürger werden sauer - die Linken wollen noch mehr davon - können nicht genug kriegen, aber eines bemerkte ich schon: die Studentinnen ohne Kopftuch, auch wennschon viele mit voll verschleiertem Kopf kommen, die deutschen und anderen europäischen Studentinnen machen das nicht nach - sie tragen ihr Haar umso bewußter offen. Bei mir in der Nähe kann ich es täglich wahrnehmen. Wenn sie denken können und das sollten sie, dann werden sie, trotz Agitation, ihre Meinung haben - und die wird stärker, je mehr sie vielleicht gedrängt werden, in eine Richtung zu denken oder anzunehmen, mit der sie nicht einverstanden sind - es kommt darauf an, wie sehr sie bedrängt sind, wenn man ihnen sagt, daß offen zur Freiheit zu stehen, eben nicht islamisch ist.
Wenn schon Professorinnen für Islamwissenschaft dorthin kommen, um Vorträge zu halten, dann weiß man, wie sehr diese Propaganda schon geht.
Noch kleben linke Sprüche am Haus - aber wie lange noch ?
http://info.kopp-verlag.de/data/image/003_Nachrichten/2014-10/31/49740031.jpg
Die Gerhart-Hauptmann-Schule im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg ist noch immer von etwa 45 Flüchtlingen besetzt und soll laut der grünen Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann demnächst geräumt werden. Zur Not auch zwangsweise, allerdings gäbe es kein Ultimatum, so die Grünen-Politikerin.
Man habe den ca. 30 Betroffenen, deren Verfahren nicht in Berlin laufen, Hostel-Gutscheine für vier Wochen angeboten.
In dieser Zeit könnten die Flüchtlinge entscheiden, ob sie nach Italien oder in die Bundesländer zurückkehren, in denen sie gemeldet sind. Den anderen wurde Unterstützung durch das Sozialamt zugesagt.
An der Grundsatzentscheidung der Räumung gehe aber kein Weg vorbei, betonte Herrmann mit Hinweis auf den einstimmigen Beschluss des Bezirksamts.
Die Besetzer der Hauptmannschule gaben bekannt, dass sie nicht die Absicht hätten, freiwillig zu gehen. Sie behaupten, dass der Bezirk sich weigere, direkt mit ihnen zu sprechen.
Die Flüchtlinge fordern ein selbstverwaltetes Flüchtlingszentrum in der Schule, das sie eigenhändig aufbauen wollen.
Dem widersprach der Bezirk schon mehrfach, da dafür das Gebäude leer stehen und die Vorgaben des Landesamts für Gesundheit und Soziales eingehalten werden müssten.
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/fluechtlinge-in-kreuzberg-besetzte-schule-wird-geraeumt.html
Die paar Leute kosten in kurzer Zeit dermaßen viel Geld, daß, wenn es um`s Geld ist, auch in Berliner Senat wohl bald Schluß mit "lustig" sein wird. Zumal die vielen Baustellen in Berlin sowieso eh viel Geld verschlingen und wenn sich dann selbst die Türken aufregen, die bereits libaral und gern hier leben, dann sieht man
schon, wie weit das gediehen ist.
Die Schwarzen scheinen auch weder unter Hunger noch unter Kleidungsnot zu leiden, im Gegenteil: sie schauen sich alle Mädchen an, die vorbei gehen und kommen einem ziemlich juckig vor - zumal ihre Qualität bei deutschen Frauen sich schon herum gesprochen zu haben scheint - hörte heute von jemandem, daß und wie sie können.
Man hat sich junge Männer geholt, die "voll" im Leben stehen und dann gibt man ihnen kein Geld für "Mädchen" auf Straßen. Was denkt sich nur die Politik, wie lange die jungen Kerls das aushalten ? Achtung Ironie.
Ingeborg
02.11.2014, 12:58
Danke für Hinweis.
Habe ich verpaßt, kann man aber sicher über Mediathek wieder abhören.
Hier noch was:
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html
Der Staat hat ihn gewähren lassen. Wie will seine Geldeinnahmen erklären ? Pro Abend - bescheixxxt er da nicht auch die Muslime ??????
:-) Wollen wir ihm mal die Barthaare einzeln ausrupfen - wie ein Huhn/Hahn ? :-)
Ja, ja - diese ständige Rechtfertigung - nun stimmt nicht, was geschrieben steht - im Koran - ach, ja man hat ja Gummitextstellen - kann Jeder halt so auslegen, wie es ihm genehm ist.
Irgendwie muß das Kerlchen (Imam) sich wieder ins rechte Licht setzen, denn seine Gemeinde nimmt ihm übel, sich lächerlich gemacht zu haben - ach, die Welt soll einer verstehen.
ich habs in der Mediathek nicht gefunden
WH
00:00 - 00:35 Sa 08.11.
Im Dialog Gespräch Report
PHOEN
00:00 - 00:35 Sa 15.11.
+++
der Vogel nimmt SPENDENGELD dafür!
Ingeborg
02.11.2014, 13:01
In Berlin gestern mehr als genug Muslime - verschleierte gesehen - und sie rennen wie mit Kopf durch Wand - wir existieren für sie nicht - hat Frau Kelek recht, sie meint, wenn die Deutschen wüßten, was die Muslime über sie sagen, sie wären baff.
Frage mich auch, ob sie den Saum ihres Kleidungsträgers täglich vom Straßenstaub waschen oder am nächsten Tag noch mehr Staub aufsammeln.
Sie werden nervös, wenn sie uns Deutsche sehen und wir uns mit den Augen zuzwinkern, froh sind, daß da noch was Deutsches spricht.
Alles selbst erlebt. Das wird noch was werden - ich schaue die Muslima auch nicht an, wenn sie mit "Wut" ihre Kinderwagen vor sich herschieben. Und jetzt sind sie auch bei uns - und es sollen noch da 400 mehr werden.
Gute Fuhre - der Staat gibt sich doch schon selbst auf - die Bürger werden sauer - die Linken wollen noch mehr davon - können nicht genug kriegen, aber eines bemerkte ich schon: die Studentinnen ohne Kopftuch, auch wennschon viele mit voll verschleiertem Kopf kommen, die deutschen und anderen europäischen Studentinnen machen das nicht nach - sie tragen ihr Haar umso bewußter offen. Bei mir in der Nähe kann ich es täglich wahrnehmen. Wenn sie denken können und das sollten sie, dann werden sie, trotz Agitation, ihre Meinung haben - und die wird stärker, je mehr sie vielleicht gedrängt werden, in eine Richtung zu denken oder anzunehmen, mit der sie nicht einverstanden sind - es kommt darauf an, wie sehr sie bedrängt sind, wenn man ihnen sagt, daß offen zur Freiheit zu stehen, eben nicht islamisch ist.
Wenn schon Professorinnen für Islamwissenschaft dorthin kommen, um Vorträge zu halten, dann weiß man, wie sehr diese Propaganda schon geht.
Noch kleben linke Sprüche am Haus - aber wie lange noch ?
am ENDE zählen nur die NACHKOMMEN
Ingeborg
02.11.2014, 13:04
Die paar Leute kosten in kurzer Zeit dermaßen viel Geld, daß, wenn es um`s Geld ist, auch in Berliner Senat wohl bald Schluß mit "lustig" sein wird. Zumal die vielen Baustellen in Berlin sowieso eh viel Geld verschlingen und wenn sich dann selbst die Türken aufregen, die bereits libaral und gern hier leben, dann sieht man
schon, wie weit das gediehen ist.
Die Schwarzen scheinen auch weder unter Hunger noch unter Kleidungsnot zu leiden, im Gegenteil: sie schauen sich alle Mädchen an, die vorbei gehen und kommen einem ziemlich juckig vor - zumal ihre Qualität bei deutschen Frauen sich schon herum gesprochen zu haben scheint - hörte heute von jemandem, daß und wie sie können.
Man hat sich junge Männer geholt, die "voll" im Leben stehen und dann gibt man ihnen kein Geld für "Mädchen" auf Straßen. Was denkt sich nur die Politik, wie lange die jungen Kerls das aushalten ? Achtung Ironie.
Die FOLGEKOSTEN sind immens!
KNAST 6000€/Monat für Vati
und H4 für deutsche Drogenschlampen-Mutti .... 1200€/Monat
und Pfegestellenkosten für jeden Balg .... 2000€/Monat Minimum
Die FOLGEKOSTEN sind immens!
KNAST 6000€/Monat für Vati
und H4 für deutsche Drogenschlampen-Mutti .... 1200€/Monat
und Pfegestellenkosten für jeden Balg .... 2000€/Monat Minimum
Glaub mir, es wird noch mehr - bis der Staat ausgeblutet ist.....
am ENDE zählen nur die NACHKOMMEN
Die nach uns kommen, die werden aber gehen. Dorthin, wo sie das sein können, was zu ihnen gehört.
Ob Deutschland eine Hoffnung hat - ...ich weiß es nicht.
Ingeborg
02.11.2014, 13:12
Die nach uns kommen, die werden aber gehen. Dorthin, wo sie das sein können, was zu ihnen gehört.
Ob Deutschland eine Hoffnung hat - ...ich weiß es nicht.
WOHIN???
Die Muselmanen sind doch schon da.
WOHIN???
Die Muselmanen sind doch schon da.
Ich meinte uns Deutsche, die Generationen nach uns. Die, die noch übrig bleiben. Sein werden.
Ingeborg
02.11.2014, 21:09
Ich meinte uns Deutsche, die Generationen nach uns. Die, die noch übrig bleiben. Sein werden.
wohin sollten die gehen, wo es noch nicht vermuselt ist.
Weißt du wer übrig bleibt?
Tatzenmenschen!
Das sind die geizigen Leute mit Wolfskin-Jacken.
Die haben immer 2 Kinder.
wohin sollten die gehen, wo es noch nicht vermuselt ist.
Weißt du wer übrig bleibt?
Tatzenmenschen!
Das sind die geizigen Leute mit Wolfskin-Jacken.
Die haben immer 2 Kinder.
Weißt Du, bei aller Abneigung gegenüber dem Islam und diesen Traditionen, die sie da leben, so bin ich doch im Herzen überzeugt, daß die Welt nicht muslimisch wird, denn die Evolution fegt hinweg, was sich nicht entwickeln will.
Ich könnte jetzt die Sache ausweiten und mehr hinein nehmen, in meinen Gedankenweg, aber 12 Jahre 3. Reich sind vergangen und die chinesische Kulturrevolution ist vorbei, die Chinesen lieben wieder bunte Kleidung und auch Kuba wird sich wieder aufrappeln, die Ex-DDR ist Geschichte, Jugoslawien und Tito waren auch einmal, so wie das Römische Reich und auch Dschingis Khan mit seinen Horden sowie Attila - alles ist vergänglich, und auch wir vergehen - was wir hinterlassen, darüber werden unsere Generationen abarbeiten müssen und über uns schimpfen - und damit haben sie auch recht - denn was wir hinterlassen, wird weniger schön sein - sie werden wieder aufbauen.
Erinnert mich daran, daß manche Menschen mit Kreativität und Mut Millionäre wurden, ihre Kinder haben den Reichtum verschleudert und die Enkel müssen wieder aufbauen, was ihre Elterngeneration verschlampert hat.
Es ist irgendwie immer ein auf und ab - in der Geschichte - und es endet nie.
Was also haben wir getan, daß es uns jetzt überrollt ?
Vielleicht haben wir keinen Glauben mehr und an diese leere Stelle tritt dann eine Religion, die noch strenger in den Regeln ist als das Christentum, welches durch die Aufklärung milder wurde - und jetzt haben wir wieder etwas ins Land gekriegt, woran wir vor ca 60 Jahren nie gedacht haben - zumindest unsere Eltern - wer dachte schon soweit ?
Es ist einfach so, daß in jede Lücke, die entsteht, was anderes kommt und warum wundert man sich dann - die Trismegistos Regeln sehen das auch so.
http://www.universelle-lebensgesetze.de/universelle_lebensgesetze_002.htm
Ist Dir vielleicht zu esoterisch, aber immer stimmig, wenn es sich in der Realität wieder finden läßt.
Ingeborg
02.11.2014, 21:42
Weißt Du, bei aller Abneigung gegenüber dem Islam und diesen Traditionen, die sie da leben, so bin ich doch im Herzen überzeugt, daß die Welt nicht muslimisch wird, denn die Evolution fegt hinweg, was sich nicht entwickeln will.
Ich könnte jetzt die Sache ausweiten und mehr hinein nehmen, in meinen Gedankenweg, aber 12 Jahre 3. Reich sind vergangen und die chinesische Kulturrevolution ist vorbei, die Chinesen lieben wieder bunte Kleidung und auch Kuba wird sich wieder aufrappeln, die Ex-DDR ist Geschichte, Jugoslawien und Tito waren auch einmal, so wie das Römische Reich und auch Dschingis Khan mit seinen Horden sowie Attila - alles ist vergänglich, und auch wir vergehen - was wir hinterlassen, darüber werden unsere Generationen abarbeiten müssen und über uns schimpfen - und damit haben sie auch recht - denn was wir hinterlassen, wird weniger schön sein - sie werden wieder aufbauen.
Erinnert mich daran, daß manche Menschen mit Kreativität und Mut Millionäre wurden, ihre Kinder haben den Reichtum verschleudert und die Enkel müssen wieder aufbauen, was ihre Elterngeneration verschlampert hat.
Es ist irgendwie immer ein auf und ab - in der Geschichte - und es endet nie.
Was also haben wir getan, daß es uns jetzt überrollt ?
Vielleicht haben wir keinen Glauben mehr und an diese leere Stelle tritt dann eine Religion, die noch strenger in den Regeln ist als das Christentum, welches durch die Aufklärung milder wurde - und jetzt haben wir wieder etwas ins Land gekriegt, woran wir vor ca 60 Jahren nie gedacht haben - zumindest unsere Eltern - wer dachte schon soweit ?
Es ist einfach so, daß in jede Lücke, die entsteht, was anderes kommt und warum wundert man sich dann - die Trismegistos Regeln sehen das auch so.
http://www.universelle-lebensgesetze.de/universelle_lebensgesetze_002.htm
Ist Dir vielleicht zu esoterisch, aber immer stimmig, wenn es sich in der Realität wieder finden läßt.
AM ENDE kommt es nur auf die NACHKOMMEN an ...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/
https://www.youtube.com/watch?v=Fid_M8CI4WQ
und unsere jungen Frauen lassen sich die Kinder aus dem Leib schneiden ...
also sind wir die, die sich nicht entwickeln ...
Zelte für StudentInnen, Wohnungen für Asylbetrüger:
http://www.hna.de/lokales/goettingen/zeltlager-studierende-wohnungsnotstand-erfordert-aussergewoehnliche-ideen-initiative-4012704.html
Göttingen. Die Wohnrauminitiative hat ein Notzeltlager für Studierende eingerichtet. Sie bietet ab sofort ein Camp mit 50 Schlafplätzen in Zelten für wohnungssuchende Studierende an, die in der Humboldtallee 9 stehen.
http://michael-mannheimer.info/2014/11/03/linker-verbrecherstaat-deutsche-studenten-hausen-im-zelt-wohnungen-fuer-asylanten/
Wie Zeit online berichtet, müssen hingegen deutsche Studenten, die an der Uni Göttingen studieren, in Zelten hausen mit Dixie-Klos, sozusagen machen die Studis jetzt eine Art “Campingurlaub auf Grönland”, sehr romantisch, in Wahrheit friert man sich da den Arsch ab. Derweil stehen Wohnungsbauprojekte in Göttingen für Zuwanderer in Planung, für die die Politik eine menschenwürdige Unterkunft vorsieht, natürlich mit Heizung und Bad. Vielleicht hätten die Studenten zusätzlich Asyl beantragen sollen, dann klappt es auch mit dem Wohnraum.
Dagegen wehren sich in Berlin die Asylanten in Containerdörfer einzuziehen, nicht standesgemäß. Was wären die im kalten campierenden Göttinger Studenten froh, wenn ihnen solch eine Unterkunft zur Verfügung stände.
Eine schon merkwürdige "Willkommenskultur", die man der (lilnken) Elite in spe hier bietet.......
Alphadeutscher
03.11.2014, 19:03
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/
Falsch. Wir kämen prima aus, auch mit einer kleineren Bevölkerung. Und ganz sicher benötigen wir keine Zuwanderung durch den Islam.
Ingeborg
03.11.2014, 20:03
Für Mehtap Savasci wird es kein Gendenkkreuz geben. Wurde ihr zum Verhängnis, dass sie wie eine Deutsche leben wollte?
http://www.hna.de/lokales/kassel/vermisste-mehtap-savasci-vermutlich-opfer-eines-verbrechens-4357740.html
Ingeborg
03.11.2014, 20:05
LESEBEFEHL!
Wer glaubt, dass er schon weiß, wie Gutmenschen im allgemeinen und Refugee-Aktivistinnen im besonderen “denken”, der möge doch die folgende Geschichte bei SPON lesen:
“Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin nimmt Flüchtlinge auf”
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/studenten-wg-psychologe-bueter-mitbewohnerin-nimmt-fluechtlinge-auf-a-1000175.html#js-article-comments-box-pager
Ist wirklich interessant in mehrerlei Hinsicht.
Die herzensgute Flüchtlingshelferin lässt nicht nur Flüchtlinge in die WG und verteilt an fremde Leute (bevorzugt schwarze Asylbewerber) Wohnungsschlüssel ohne Absprache mit ihrer Mitbewohnerin.
Sie erpresst außerdem die Mitbewohnerin, dass sie sie auf die Straße setzt, also in die Obdachlosigkeit entlässt, wenn diese den Mietvertrag nicht zu ihrem Nachteil ändert.
Offensichtlich ist es mit der Herzensgüte nicht allzuweit her.
Aber gut, das ist vermutlich nur eine Deutsche, kann sie also guten Gewissens auf die Straße setzen. Die Herzensgüte ist offenbar für die Asylanten reserviert.
Außerdem hat die Mitbewohnerin keinen Penis.
;-)
Die Dummheit der Mitbewohnerin ist ebenfalls erwähnenswert. Genauso wie die politkorrekte Art des Psychologen, (zum Glück durchaus angemessene) Ratschläge zu geben.
Ingeborg
03.11.2014, 20:15
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/taeter_41763721_qf-38411644/2,w=650,c=0.bild.jpg
Mann onaniert vor einer
13-Jährigen in der S-Bahn
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/exhibitionismus/mann-onanierte-vor-13-jaehriger-38411638.bild.html
Ingeborg
03.11.2014, 20:21
Murat O. ist Berlins jüngster Häftling
► Im Juli 2014 hatte er mit einem bislang unbekannten Mittäter einen wildfremden Mann (46) an einer Tram-Haltestelle ohne Vorwarnung von hinten angegriffen und niedergeschlagen.
Das Gewaltopfer blieb regungslos mit Hirnblutungen am Boden liegen. Über den 110-Notruf haben Zeugen die Polizei alarmiert. Sie konnten Murat O. in Tatortnähe festnehmen.
Murat O. lebt in dem Neuköllner Kiez zwischen Hermannstraße und Karl-Marx-Straße. Seine Familie zählt zu den polizeibekannten arabisch-kurdisch Großfamilien der Stadt. Ihre Clan-Mitglieder fallen häufig durch Einbrüche, Diebstähle und Hehlerei auf.
http://www.bild.de/regional/berlin/jugendkriminalitaet/juengster-haeftling-berlins-38296586.bild.html
Mann onaniert vor einer
Ja und? Eine Dackeldame aus meinem Bekanntenkreis sieht mein Bein und schon ist sie drauf.
Das ist mir alles klar, deshalb ist das Deutschland, daß einmal sein wird, nicht mehr "mein" Deutschland - mit den gepflegten Gärten und Häuschen, der Liebe zu allem, was schön ist und einem geregelten Leben sowie Nachbarschaftshilfe - es gab Dörfer, da hat man nicht mal die Türen abgeschlossen - das alles wird es nicht mehr geben - es macht mich zwar traurig, aber ich sehe auch die Entwicklung dieSchuldigen, die Pläne der "Großen" - und weiß, dieses Deutschland wird es nicht mehr geben.
Es ist wie ein Bach, der zum reißenden Fluß geworden ist und alles weg schwemmt, was uns einmal was wert war.
Deutsche Gründlichkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Flexibilität.
Es gab auch Schattenseiten, aber von meinen Großeltern und Eltern kannte ich Werte - und ich gebe der Zeitenschrift recht, wenn sie meint, daß Menschen kommen, die diese Zivilisation nicht kennen und auch nicht schätzen und wenn sie sagen; komm ich heut nicht, komm ich morgen oder übermorgen - das wird was werden.
Da hätte man schon vor ca 30 Jahren aufmerksam werden sollen und den Politikern die Harke zeigen - aber da machen ja auch Menschen mit und hinterfragen nicht, sondern geben sich in diese Sache rein und fordern von anderen, da mitzumachen, das Deutsche zurück zu drängen. Und ihnen fällt auch keiner in die "Hände" - wenn ich die Kommentare lese, weiß ich, wo noch Schuldige zu finden sind - abgesehen davon - was kämpft man mit seltsamen Mitteln gegen die Klimakatastrophe - die Welt hat sich schon immer verändert, klimatisch und geografisch - irgendwann driften die Kontinente wieder zusammen, irgendwann dreht sich die Erdachse - die Pole verschieben sich und wir werden vielleicht afrikanische klimatische Verhältnisse kriegen und vielleicht sind die Afrikaner schon die Vorboten dazu.
Die Kohle soll abgebaut werden, dafür verschandelt sich die Gegend mit diesen "Windmühlen" und die Bewohner, die friedlich in ihrem Garten in Ruhe sitzen konnten, in sommerlichen Zeiten, die stöhnen jetzt über den ständigen "Lärm" , der nicht auszuhalten ist.
Und wer den Leuten, ca 35 000 Arbeitsplätze gingen verloren, dann Arbeit gibt, danach fragen die Demonstrierer nicht, Hauptsache, sie können ständig auf die Straße gehen und die "Welt retten" - nach ihrem Gutdünken und reden manchmal einen Stuß - ich faß` es manchmal nicht.
Kein Wunder, daß die Welt so aussieht, wenn man erst mal den "Menschen" los läßt und machen läßt, was ihm so gerade in den Kopf kommt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/taeter_41763721_qf-38411644/2,w=650,c=0.bild.jpg
Mann onaniert vor einer
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/exhibitionismus/mann-onanierte-vor-13-jaehriger-38411638.bild.html
In der U-Bahn saß ein Mann - Afrikaner - naja, bißchen heller - aber er saß mitten unter vielen Frauen - die Hose war an einer bestimmten Stelle ziemlich ....*räusper* - er mußte aufstehen und raus gehen - er hat sich wohl nicht wohlgefühlt zwischen den jungen Frauen und denen mittleren Alters - vielleicht hat er nur mit den Gedanken gespielt, was wäre, wenn....:-)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.