PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiheit für Germar Rudolf !!



Prediger
15.11.2005, 00:02
So wie ich gehört habe, sollte er heute an die BRD ausgeliefert werden.

Weiss jemand Näheres ?

Gruß vom Prediger

http://www.adelaideinstitute.org/newsletters/n266.htm

Gehirnnutzer
15.11.2005, 01:13
Mal sehen was in diesem Newsletter steht:

Germar Rudolf ist in Abwesenheit ohne Gerichtsverhandlung zu 5 Jahren Gefängmis verurteilt worden.

Komisch da diese Quelle (http://www.globalfire.tv/nj/05de/verfolgungen/gr.htm), das er zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt wurde und vor Strafantrittstermin flüchtete. Nichts von 5 Jahren oder Verurteilung in Abwesenheit. Natürlich da ist der Kritikpunkt, das Rudolfs Gutachten nicht auf den Prüfstand gestellt wurde. Ist ja auch ganz klar, das ihr die Arbeiten von Jean-Claude Pressac nicht anerkennt. Ein Abtrünniger der von eurem Irrglauben abgefallen ist.

Ihr agiert gegen eine angebliche Geschichtsmanipulation, manipuliert aber selber Tatsachen über die eignen Leute. Mehr als Lügen könnt ihr nicht.

Prediger
16.11.2005, 19:17
Die aktuellste Meldung, die ich bisher in der Systempresse gefunden habe:


Der aus den USA abgeschobene Holocaust-Leugner Germar Rudolf ist auf dem Frankfurter Flughafen von BKA-Beamten verhaftet worden. Er wird seine Haftstrafe in einem baden-württembergischen Gefängnis verbüßen, bestätigte die Staatsanwaltschaft Stuttgart.

Rudolf müsse eine 14-monatige Strafe wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Aufstachelung zum Rassenhass absitzen, die das Landgericht Stuttgart bereits im Jahr 1995 verhängt hatte. In welches baden-württembergische Gefängnis er überführt wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=787952/kabs4o/

Gruß vom Prediger

Biskra
16.11.2005, 19:45
Tja, im Lügen sind die Rudolffutzies vom aldelaide"institut" halt geübt.

Prediger
18.11.2005, 20:50
Mehr über Germar Rudolf (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Germar_Rudolf)

Gegenwärtiger Aufenthaltort Germar Rudolfs:

JVA Rottenburg/Neckar
Postanschrift Schloß 1, 72108 Rottenburg
Anstaltsleiter: Ltd. Reg. dir. Malik
Tel. 07472-162-0 oder Telefax: 07472-162-489

Scheinbar werden gerade in einer weltweit konzertierten Aktion alle namhaften Revisionisten aus dem Weg geräumt. Bisher bekannt:

- Siegfried Verbeke
- Ernst Zündel
- Germar Rudolf
- David Irving

Wer wird der nächste sein ?

Gruß vom Prediger

Roberto Blanko
18.11.2005, 21:12
Mehr über Germar Rudolf (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Germar_Rudolf)

Gegenwärtiger Aufenthaltort Germar Rudolfs:

JVA Rottenburg/Neckar
Postanschrift Schloß 1, 72108 Rottenburg
Anstaltsleiter: Ltd. Reg. dir. Malik
Tel. 07472-162-0 oder Telefax: 07472-162-489

Scheinbar werden gerade in einer weltweit konzertierten Aktion alle namhaften Revisionisten aus dem Weg geräumt. Bisher bekannt:

- Siegfried Verbeke
- Ernst Zündel
- Germar Rudolf
- David Irving

Wer wird der nächste sein ?

Gruß vom Prediger

Jürgen Graf gehört ebeso eingesperrt.

Gruß
Roberto

Prediger
18.11.2005, 21:14
Jürgen Graf gehört ebeso eingesperrt.
Das wäre er sicher schon, hätte er sich nicht in den Iran abgesetzt.

Ob die Jewnited States den Iran extra wegen Ihm überfallen wollen ?

Gruß vom Prediger

Leo Navis
18.11.2005, 21:16
Das ist ja nur noch zum Gähnen.

Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon?

Uhh, der pöse, pöse §130 ....

:rolleyes:

Prediger
18.11.2005, 21:19
Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon?
Uhh, der pöse, pöse §130 ....
:rolleyes:
Diese Schande kann in der Tat nicht oft genug angeprangert werden...

Gruß vom Prediger

Leo Navis
18.11.2005, 21:19
Diese Schande kann in der Tat nicht oft genug angeprangert werden...

Gruß vom Prediger
Irgendwann ist alles ausgeleitert.

ochmensch
18.11.2005, 21:21
Komisch da diese Quelle (http://www.globalfire.tv/nj/05de/verfolgungen/gr.htm), das er zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt wurde und vor Strafantrittstermin flüchtete."Gehirnnutzer" :))

Leo Navis
18.11.2005, 21:23
"Gehirnnutzer" :))
Zum Totlachen, Vollidiot.

Biskra
18.11.2005, 21:57
Endlich tut sich mal was. Schön Schön.

ochmensch
18.11.2005, 22:02
Zum Totlachen, Vollidiot.
Oha. Inwiefern?

Leo Navis
18.11.2005, 22:15
Oha. Inwiefern?
Ich brauch kein Grund, wenn ich jemanden als Vollidiot diffamiere.

Besonders dann nicht, wenn ich gerade nicht sonderlich nüchtern bin.

ochmensch
18.11.2005, 22:20
Ich brauch kein Grund, wenn ich jemanden als Vollidiot diffamiere.

Besonders dann nicht, wenn ich gerade nicht sonderlich nüchtern bin.
Achso. Dann noch viel Spaß, dir und deinen drei PC's.

Leo Navis
18.11.2005, 22:22
Achso. Dann noch viel Spaß, dir und deinen drei PC's.
Ich hab nur einen. Drei wären mir viel zu laut.

ochmensch
18.11.2005, 22:29
Ich hab nur einen. Drei wären mir viel zu laut.
Wem sagst du das. Meiner schreit. Und das ist kein Scherz. Hat schon so manches hübsche Mädel zur Flucht getrieben.

Stephan
20.11.2005, 16:39
Scheinbar werden gerade in einer weltweit konzertierten Aktion alle namhaften Revisionisten aus dem Weg geräumt. Bisher bekannt:

- Siegfried Verbeke
- Ernst Zündel
- Germar Rudolf
- David IrvingSuper!!! :top:

Je mehr von diesen braunen Lügenschweinen aus dem Verkehr gezogen werden, umso besser!

MfG
Stephan

Witzbold
20.11.2005, 17:24
Es sollte die ganze Wahrheit über den zweiten Weltkrieg auf den Tisch. Solange nicht alle Dokumente, Fakten & Tatsachen der Weltöffentlichkeit bekannt sind, solange wird es immer irgenwelche Spinner geben, welche sich versuchen wichtig zu machen.

Ich frage mich, weshalb verfügte die Eiserne Lady kurz vor ihrem Abgang, dass der Tower, wo das meiste Material über den WK 2 gelagert ist, weiter 50 Jahre geschlossen bleibt.
Gruß

Stephan
20.11.2005, 17:30
Wenn mich jemand belügt, würde ich ihn öffentlich mit Beweisen widerlegen. Das ist viel einfacher und treffender.Stimmt.

Ist übrigens bei den o.g. Herrschaften alles schon ausführlichst geschehen!

MfG
Stephan

Stephan
20.11.2005, 17:42
Wenn ich mich öffentlich hinstelle und behaupte, der Mond sei aus altem Gouda, mache ich mich nur lächerlich.Stimmt.

Wenn Du dich mich aber hinstellst und behauptest, der millionenfache Judenmord durch das NS-Verbrechensregime sei nicht geschehen, und dieses obendrein auch noch versuchst mit haarsträubenden, pseudowissenschaftlichen "Beweisen" zu untermauern, so beleidigst Du die Opfer und deren Angehörige in erheblicher Weise und verharmlost die wahnsinnigen Verbrechen, die von den Nazis begangen wurden!

Du erkennst den Unterschied zu deinem kindischen Mond-Besispiel?

MfG
Stephan

JosephBlücher
20.11.2005, 17:54
Stimmt.

Wenn Du dich mich aber hinstellst und behauptest, der millionenfache Judenmord durch das NS-Verbrechensregime sei nicht geschehen, und dieses obendrein auch noch versuchst mit haarsträubenden, pseudowissenschaftlichen "Beweisen" zu untermauern, so beleidigst Du die Opfer und deren Angehörige in erheblicher Weise und verharmlost die wahnsinnigen Verbrechen, die von den Nazis begangen wurden!

Du erkennst den Unterschied zu deinem kindischen Mond-Besispiel?

MfG
Stephan
Aber seine Äußerungen sind nicht ganz abwegig: De facto haben diese Kameraden nichts getan, sie haben lediglich ihre Meinung geäußert.
Daß diese reichlich geschmacklos und zudem schlicht falsch ist, kann aber eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielen, denn ansonsten müsste man einen wahren Kahlschlag unter Politikern durchführen.

Stephan
20.11.2005, 18:43
Das würde ich niemals tun...Habe ich auch nicht behauptet. Es war nur hypothetisch.


...denn das ist im Gegensatz zu dem von dir geschmähten Beispiel mit dem Mond strafbar. Warum wohl?Das hatte ich Dir schon geschrieben: weil es eine Beleidigung der Opfer und deren Angehörigen darstellt sowie eine Verharmlosung der NS-Verbrechen insgesamt.


P.S.: Bestraft wird es nur bei uns.Nö.

MfG
Stephan

Stephan
20.11.2005, 18:46
Aber seine Äußerungen sind nicht ganz abwegig: De facto haben diese Kameraden nichts getan, sie haben lediglich ihre Meinung geäußert.Aha, das sind also "Kameraden". ;) :D

Eine Beleidigung von Opfern eines im großindustriellen Maßstab durchgeführten Massenmordes kann niemals nur eine Meinungsäußerung sein.

MfG
Stephan

Stephan
20.11.2005, 18:51
Aber warum muß denn jemand per Gesetz zum Opfer erklärt...In welchem Gesetz wird, bitte, wer zum Opfer erklärt?


...und ein Verbrechen per Gesetz zu einem solchen deklariert werden?In welchem Gesetz wird ein Verbrechen zu einem Verbrechen deklariert?

MfG
Stephan

Stephan
20.11.2005, 19:02
Und?! Wo finde ich jetzt die Antworten auf meine o.g. Fragen?

MfG
Stephan

Prediger
20.11.2005, 20:37
Wenn Du dich mich aber hinstellst und behauptest, der millionenfache Judenmord durch das NS-Verbrechensregime sei nicht geschehen, und dieses obendrein auch noch versuchst mit haarsträubenden, pseudowissenschaftlichen "Beweisen" zu untermauern, so beleidigst Du die Opfer und deren Angehörige in erheblicher Weise und verharmlost die wahnsinnigen Verbrechen, die von den Nazis begangen wurden!

Du erkennst den Unterschied zu deinem kindischen Mond-Besispiel?


Interessant wird es wenn man bestimmte fiktive Aussagen, vergleichen würde:

Fiktives Zitat:
"Die Opferzahlen von NN sind stark übertrieben, es waren höchstens 10.000 Tote."

Wenn NN für Auschwitz steht, greift sofort §130 StgB.
Wenn NN für Dresden steht passiert nichts.
Wenn NN für Hiroshima steht passiert nichts.
Wenn NN für Nagasaki steht passiert nichts.
Könnte man beliebig fortsetzen.

Quelle (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=274760&postcount=84)


Sind bestimmt Opfergruppen "gleicher" als andere ? :rolleyes:

Gruß vom Prediger

malnachdenken
21.11.2005, 08:48
Genau in dem von mir zitierten Gesetzestext. Kannst du lesen?


offenbar kannst DU nicht lesen :rolleyes:

Prediger
27.11.2005, 21:09
Stuttgart / Ba-Wü: Wie wir bereits vor einigen Tagen meldeten, ist Germar Rudolf in die JVA Stammheim verlegt worden, dem Gefängnis, daß in der Vergangenheit vor allem durch seine RAF-Häftlinge bekannt geworden ist.

Wie uns mitgeteilt wird, kann man derzeit in Sachen „Hilfestellung von außen“ zur Zeit nur relativ wenig tun, doch ist er in der Lage Besuche zu empfangen, die unter der Telefonnummer 0711-80 20 2742 angemeldet werden können. Für den Fall das eine Einladung erforderlich ist, würde er diese nach vorheriger Verbindungsnahme mit ihm aussprechen.

Weiter teilt man uns mit, daß es möglich ist, jedem Brief an ihn drei Briefmarken á 0,55 € und drei Blätter Schreibpapier und Briefumschläge beizulegen. Die Möglichkeit dem Schreiben Geld beizulegen besteht ebenfalls, doch sollte die Summe nie mehr als 10 Euro betragen, da nicht 100prozentig gewährleistet werden kann, daß er die Summe auch erhält. In jedem Fall sollte man die Beilegung von Geld im Brief ausdrücklich erwähnen und den Geldschein mit Tesafilm an den Brief heften. Das Geld geht aufs sein Gefängniskonto und kann von ihm zu Einkäufen innerhalb der Haftanstalt verwendet werden.

Die Anschrift Germar Rudolfs lautet derzeit: JVA Stammheim – Asperger-Str. 60, 70439 Stuttgart

Quelle (http://www.stoertebeker.net/blog/?p=2115)

Werner Fink
27.11.2005, 21:17
Wo ist eigentlich das gerede von den deutschen luxusknästen geblieben?

Roter engel
27.11.2005, 21:18
geil, kann man sich den irgendwo anschaun und auslachen???

Prediger
19.01.2006, 19:47
Das erste Lebenszeichen kam bereits am 23.11.05, was auch seinem engeren Mitarbeiterkreis bekannt gegeben wurde. Der Brief mit Poststempel 22.11.05 wurde von Germar am 19.11.05 geschrieben, also zwei Tage nach seiner Einlieferung in Stammheim.

Auszüge aus dem Brief vom 19.11.05

„Liebe Familie …
Herzlichen Dank für den so segensreichen Brief, der mich in Rottenburg just zur Stunde meiner Ver-legung nach Stuttgart-Stammheim gerade noch knapp erreichte. Ich frage mich bloß, woher Ihr so schnell herausgefunden habt, wo ich kurzfristig untergebracht war, schneller fast, als es mir selbst be-kannt war.
Ich kam hier nur mit den Kleidern an, die ich am Leibe trug, und hier wurde ich sogleich „Sicherungs-maßnahmen“ unterworfen: Telefonverbot, Einzelhaft, keine Veranstaltungen mit anderen, Arbeitsverbot. Damit war mir die Möglichkeit zum Verdienen von Geld genommen, also auch zum Kauf von Briefmar-ken. Zusammen mit dem Telefonverbot wäre ich damit perfekt von der Welt abgeschnitten gewesen, hätte mich nicht Euer Brief mit den drei Marken erreicht. Die € 10.- wurden in Rottenburg meinem Konto gutgeschrieben, sind allerdings bisher noch nicht hier nach Stuttgart weitergeleitet worden.

Einzelheiten … kann man im Internet finden unter www.jva-stuttgart.de.

Ich kann hier Bücher vom Handel beziehen [d.h. nur direkt von einem Verlag, in Originalverpackung usw.], weshalb ich daran dachte, wie schön es wäre, einen Prospekt von ABC zu bekommen, so daß ich Gelegenheit bekomme, all das Lesen nachzuholen, das ich in den letzten 10 Jahren wegen Überarbei-tung nicht tun konnte.“

Bezüglich Spenden schreibt Germar Rudolf:

„… In Zukunft werde ich jedoch bevorzugen, wenn Spenden [nicht auf das Gefängniskonto, sondern] auf mein britisches Privatkonto oder per Kreditkarte auf der persönlichen Spendenseite im Internet ein-gezahlt werden - vgl. www.germarrudolf.com.

Da ich immer noch einer Art totaler Vermögensbeschlagnahme unterliege, könnte es nämlich passie-ren, daß man mir hier sogar Überschüsse meines Gefängniskontos beschlagnahmt, und das wollen wir besser vermeiden. Auch wenn von Überschuß zur Zeit keine Rede sein kann…
So, ich glaube, das war es vorerst. Nun zurück zum 24-stündigen Deckenstarren…“

Am 3.12. ging ein weiterer Brief ein (Poststempel 1.12.), geschrieben am 30.11.05

Auszüge aus Germar Rudolfs Brief vom 30.11.05

bezüglich Briefmarken:
„… ich weiß nicht, ob ich beim zwei(!)-wöchigen Einkauf Briefmarken kaufen kann. Das Problem ist, daß ich hier im Monat nur 40 € ausgeben darf. In den ersten zwei Wochen habe ich hier 8 kg an Gewicht verloren. Ich werde also massiv Lebensmittel kaufen müssen, die ich von außen nicht bekommen kann. Daher möchte ich so wenig für Porto verwenden, wie es gerade geht.

Solange das neue Verfahren noch nicht zu einem Urteil gekommen ist, wird aus großartigen Weiter-bildungen aber wenig werden, weil ich z. Zt. ja „nur“ 14 Monate bleiben werde, also mehr oder weniger das ganze nächste Jahr, und weil ich in der Zeit ja viel mit der Vorbereitung und Durchführung des Pro-zesses zu tun haben werde. Das wird ja kein Ein-Tages-Spaziergang.“

Zu dem Gerücht, Germar Rudolf dürfe nach Absitzen seiner Strafe die BRD auf 20 Jahre nicht verlassen:

„Das mit den 20 Jahren [20 Jahre -Verbot, die BRD zu verlassen … entstammt] viel Hörensagen und Übersetzungsverluste. Ich kann mir nur vorstellen, daß sie einem Pässe verweigern können, wie sie es mit Mahler ja schon machen. Vielleicht sogar [Personal]Ausweise? Aber das glaube ich kaum. Schauen wir mal.

Nun zum Zell-Alltag.
Ich bin in einer Einzelzelle…
Geweckt wird um 5:45 mit einem Piepton über das Kommunikationsfeld. Das hat auch ein eingebau-tes Radio mit drei Kanälen - alle regional - aber ich bekomme kein Radio, da ich mich weigerte, von den mir monatlich zustehenden 40 € 15 € für die GEZ zu zahlen. Ich bin auch der einzige im ganzen Ge-fängnis, der sich geweigert hat, einen Fernseher in der Zelle zu haben (und dann wieder € 15 berappen zu müssen).

6:15 gibt es dann Frühstück, bestehend im Wesentlichen aus Wasser und Brot sowie Butter und ei-nem Aufstrich-Alibi: einmal pro Wochen ein Ei, zweimal einen halben Liter Milch (ja, als „Aufstrich!“), und den Rest der Woche eine 25 g Packung Marmelade,. Gut, das Wasser heißt morgens „Kaffee“, aber nährwertlich ist das sogar noch schlimmer als Wasser. Und da ich Kaffee hasse, gibt es eben Wasser.

Hofgang: Gegen 9 oder 9:30 geht es zum „Hofgang“, also eine Stunde im Hof im Kreis gehen. Der Hof ist recht groß - eine Runde ca. 200 m - und hat Rasen hier und da, so daß es wirklich nicht schlecht ist. Ich mache in der Stunde ca. 32 -35 Runden, also 6-6,5 km, vorausgesetzt, die blöden Anstaltsschuhe haben mir nicht wieder irgendwo eine Blase oder gar Blutblase verpaßt. (private Turnschuhe sind mir verboten, im Gegensatz zu anderen Häftlingen. Grund unbekannt)
Nach der Rückkehr versorge ich meine leidenden Füße, lese evt. etwas (ich kann drei Bücher pro Woche ausleihen), und um 11:00 gibt’s Mittagessen.. Die Qualität ist akzeptabel, die Menge üblicher-weise auch, obgleich manchmal etwas zu kurz bemessen. Nachschlag gibt es nicht. …
Danach wird gelesen oder auf Briefe geantwortet, oder ich schreibe an meinem Gefängnistagebuch, das ich immer dann, wenn 3 Blätter voll sind, meiner Frau zusende (daher ist es auch in Englisch).
Um 15:00 gibt es Abendessen ausgehändigt, wobei ich es üblicherweise erst gegen 17:00 esse. Es gibt Wasser (= Tee) und Brot - wer hätte das gedacht - plus Butter und meistens ein Stück Wurst…
Der Tag geht dann weiter bis ich irgendwann… das Licht ausmache. Da ich keine Uhr habe, weiß ich nicht, wann das ist…

Hier in der Zelle geht es etwa so karg zu wie ich als Junggeselle schon immer gelebt habe, und so-bald die Arbeit losgeht, sieht es auf dem Schreibtisch sogar auch so aus wie zuhause. …

Arbeit und Sport sind meine Therapie, so daß meine Füße wohl noch mehr Blasen kriegen und end-lich wichtige Bücher ins Englische übertragen werden.“

Am 14. und 15. Dezember hatte Germar Besuch.
Besucher werden völlig durchsucht, nicht einmal Schmuck oder Armbanduhr dürfen anbehalten werden.
Blumen mitzubringen ist sowieso verboten - mittlerweile darf auch per Fleurop usw. kein Blumengruß mehr verschickt werden (das war Ende der 90er Jahre noch erlaubt).
Die Atmosphäre wird als deprimierend beschrieben, die Art der Überwachung richtet sich nach Laune oder Temperament der JVA-Beamten. Da kann es vorkommen, daß sich jemand als Oberfeldwebel aufspielt mit Äuße-rungen wie „Das dürfen Sie nicht sagen… Sie wissen doch, weshalb Sie hier sind“.

Auszüge aus Brief von Germar Rudolf 27.12.05 (zur Zensur gegeben am 28.12.05, angekommen am 3.1.06 mit Poststempel Mannheim 2.1.06)

„Seit Anfang Dezember läuft alle Post leider über das AG Mannheim, und die heute (27.12.) ange-kommene Fuhre enthält Briefe mit Schreibdatum vom 27.11. bis 7.12, das heißt, daß die Laufzeit 3-4 Wochen beträgt…

In etwa einer Woche dürfte ich eine Schreibmaschine bekommen, so daß ich dann etwas konstrukti-ver tätig werden kann…

Schon seit Jahren antworte ich Leuten, die mich wegen meines Schicksals bedauern, - und damals war ich noch in Freiheit - daß es mir doch verglichen mit dem, was die Kriegsgeneration durchmachen mußte, vorzüglich geht. So war es dann auch meine Frau, die bei einem unserer letzten Telefongesprä-che im US-Abschiebegefängnis meinte, sie vergleiche ihre Lage nun mit dem ungezählter Frauen, deren Männer plötzlich zum Krieg eingezogen wurden, bloß kann sie sich glücklich schätzen, daß sie mich mit Gewißheit heil und gesund wieder zurückbekommt.

Da ich hier besonderen Sicherungsmaßnahmen unterliege, kann ich weder telefonieren, noch an so-zialen Aktivitäten teilnehmen (mit Ausnahme von Gottesdiensten). Stammheim ist ein alter Kasten, der Ausrüstung nach zu urteilen wahrscheinlich kurz nach dem Krieg gebaut (1950er oder 60er späte-stens).Sporteinrichtungen gibt es hier nicht.
Meine Prozeßvorbereitung krankt daran, daß man mit 8 Wochen Postlaufzeit (hin- und zurück) prak-tisch wie gelähmt ist.
GEZ - … wie dem auch sei: ich pfeif auf Fernsehen. Punktum. (Germar hatte in einem früheren Brief mitgeteilt, daß er der einzige sei, der kein Radio oder Fernsehen habe, die Anstalt kassiert Mietgebühren für die Geräte)

Ich versuche gerade, Rivarol als Tageszeitung zu bekommen. Die JF ist mir zu deutsch und zu - naja. Wenn schon Zeit schinden, dann wenigstens dabei eine andere Sprache lernen.

Bezüglich CDs: Jau, ich werde mir bald einen CD-Spieler zulegen. Am besten wäre Klassik, egal was; Mozart, Strauß, Beethoven, Ravel, Chopin, Orff… Daneben romantischer Pop. Und alte Schlager vom Typ Sinatra, Dean Martin etc. (Josh Groban - je gehört?)

CDs kann man nur direkt zu mir und nur von den folgenden zwei Firmen bestellen:

Buch& Musik, Häberlinstr. 1-3, 70563 Stuttgart
Weltbild Verlag, Steinerne Furt 70, 86131 Augsburg
Alles andere geht prompt zurück.

Erziehende Väter: Das hätte ich mal in den USA versuchen sollen. Seit Frühjahr spielte ich mit dem Gedanken, einfach an [meinem Kind] festzuhalten. Sollen sie mich doch mit dem Baby in Abschiebehaft stecken und hier ins Gefängnis. Aber nach einigem Hin und Her war klar, daß ich das Kind nicht als „le-benden Schutzschild“ mißbrauchen konnte, insbesondere konnte ich das meiner Frau nicht antun, sie nicht nur um den Mann, sondern auch noch ums Baby zu bringen. Dies ist daher keine Option.

Besuch: Ich würde so viel Zeit wie möglich für meine Kinder hier reservieren wollen. Ich habe hier 90 Min. pro Monat. …. Meinen Kindern ist die Zeit wichtiger. Ich sollte Eintrittsgeld verlangen.

zu XY.:
Sag ihm deutlich, er soll nicht „mit meinem Namen Geld sammeln.“ Das ist ausdrücklich JEDEM ver-boten. Spenden gehen an mein britisches Privatkonto, auf mein privates Paypal-Konto, bar an meinen Namen an die Postfächer in England oder in den USA, aber sonst NIRGENDS!
Ich werde ihm das auch schreiben. Ich erhielt auch von ihm einen Brief heute.

Zimmerdekoration: Man kann mir von außen nichts zusenden. Das ist die Regel. Ausnahmen: Beim Besuch können Dinge mitgebracht werden, aber das hängt von der Stimmung des jeweiligen Beamten ab, kann also ins Auge gehen - und geht es üblicherweise auch. Vorher anrufen hilft.

Nun zur Deportation und den Hintergründen.
Entgegen anderslautenden anfänglichen Behauptungen der Einwanderungsbehörden, die diese nie auch nur versuchte zu belegen, argumentierte die US Regierung im Eilverfahren dahingehend, daß sie mich aus dem Grunde abschieben, weil sie es einfach tun könne. Falls ich meine Berufung gegen die Entscheidung im Asylverfahrens - im Frühjahr 2006 anstehend - gewönne, könnte ich ja zurückkommen. Es entstünde mir daher aus der Abschiebung kein Schaden.
Ein zweites Argument lief darauf hinaus, ich dürfe die Ablehnung meines Antrags auf Wiedereröff-nung des Verfahrens wegen der Ehe mit einer US-Bürgerin gar nicht in der Berufung rügen, weil ich es versäumt hätte, die Gründe für diese Ablehnung bereits vor dieser Ablehnung zu rügen. Zu deutsch: Wir hätten schon mit der Stellung des Antrages gegen jene Gründe Einspruch einlegen müssen, die erst bei der dann später erfolgten Ablehnung des Antrags von der Behörde aufgeführt wurden. Das ist freilich Schwachsinn hoch drei. Wie kann man im Voraus einem Ablehnungsgrund widersprechen? Auch das Argument der US-Behörde, ich könne ja wiederkommen, wenn ich meinen anhängigen Berufungsprozeß gewinne, ist falsch, wie ja die Argumentation der Regierung im Fall selbst zeigt: laut US-Regierung bin ich ja bloß ein „Krimineller auf der Flucht“, der nur mal erst seine Strafe absitzen muß und geduldig alle weiteren zu erwartenden Strafen über sich ergehen lasen muß.
Interessanterweise hatte, ja mußte mich die US-Regierung stets als „Nicht-kriminell“ kategorisieren, im Gegensatz zu den meisten anderen in Abschiebeverfahren befindlichen Ausländern, denn nach US-Recht bin ich eben KEIN Krimineller. Insofern wird auch in der Hinsicht die US-Regierung der Lüge über-führt.

Laut US-Gesetz kann ein Asylsuchender während eines schwebenden Verfahrens dann NICHT ab-geschoben werden, wenn ihm dadurch irreparabler Schaden entsteht. Dazu zählt u.a. eine langjährige Freiheitsstrafe, also genau das, was die US-Regierung in ihrer eigenen Argumentation als mein zu er-wartendes Schicksal feststellte, nun aber im Eilverfahren plötzlich „vergaß“.
Weder das US-Bundesgericht noch der Oberste Gerichtshof nahmen den Fall zur Entscheidung an. „Motion denied without opinion“ [Antrag nicht zur Entscheidung zugelassen] vernahm man von beiden.
Also wurde ich am 14. Nov. in einen Linienflug der United gesetzt mit zwei Begleitern der US-Behörden und auf der Gangway in Frankfurt der Flughafen-Polizei übergeben, die mich gleich an Beam-te des BKA überreichte. Klappe zu, Affe tot. So löst man diplomatische Probleme, ohne das Recht in Schwierigkeit zu bringen: „Motion denied without opinion“ = Wir spielen die drei berühmten Affen. Hätten die Gerichte gerichtet (geurteilt), hätten sie mir recht geben müssen und damit ein über Jahrzehnte wachsendes diplomatisches Problem geschaffen. Oder sie hätten der Regierung recht geben müssen, und dann aber einen Präzedenzfall geschaffen, mit dem klare Rechtsbrüche juristisch abgesegnet wor-den wären. Also Augen zu und durch. So einfach ist das. Legal, illegal, scheißegal.
Am 24. Januar wird mein Asylfall in Atlanta regulär verhandelt. Ich kann den immer noch gewinnen! Zumindest auf der Ebene meiner Ehe. Dann darf ich „zurückkommen“. Bloß wie ???

Wer spenden will, bitte auf das englische Privatkonto. Die Konto-Angaben sollten immer noch im In-ternet zu finden sein, unter germarrudolf.com und vho.org

Kein Bargeld ins Gefängnis schicken, bitte!“

Hier die Kontendaten :

Konto Germar Rudolf:
BIC: MIDLGB2129U,
IBAN: GB57MIDL40200571299948

(für Überweisungen aus Nicht-EU-Staaten und für einige Online-Datenmasken erforderlich: Adresse der Bank: HSBC, 79 Seaside, Eastbourne BN22 7NQ, UK; Adresse des Empfängers: PO Box 118, Hastings TN34 3ZQ, UK)

malnachdenken
20.01.2006, 17:32
*Vollzitat*


Mir kommen die Tränen...

Irmingsul
22.01.2006, 07:42
Stimmt.

Wenn Du dich mich aber hinstellst und behauptest, der millionenfache Judenmord durch das NS-Verbrechensregime sei nicht geschehen, und dieses obendrein auch noch versuchst mit haarsträubenden, pseudowissenschaftlichen "Beweisen" zu untermauern, so beleidigst Du die Opfer und deren Angehörige in erheblicher Weise und verharmlost die wahnsinnigen Verbrechen, die von den Nazis begangen wurden!

Du erkennst den Unterschied zu deinem kindischen Mond-Besispiel?

MfG
Stephan
Hahaha... Na und? Dann können die Toten doch jemanden wegen Beleidigung anzeigen... :))

Prediger
10.03.2006, 17:57
Germar hat seinen Laden ordentlich organisiert :top:

Das lag heute bei mir im Briefkasten:

http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=3128&stc=1&d=1142010512

Und ich Kleingläubiger dachte schon, es sei zuende mit dieser ausgezeichneten Publikation...

Gruß vom Prediger

melamarcia75
10.03.2006, 18:00
Germar hat seinen Laden ordentlich organisiert :top:


Und ich Kleingläubiger dachte schon, es sei zuende mit dieser ausgezeichneten Publikation...

Gruß vom Prediger

Es ist unfassbar, dass manche Leute solche Zeitschriften lesen.
Verbieten sollte man sie aber nicht..... und die Holocaustleugner gehoeren auch nicht hinter Gitter, weil sie sonst faelschlicherweise als "Martyrer" in die Opferrolle schluepfen koennen....

Prediger
10.03.2006, 18:04
Es ist unfassbar, dass manche Leute solche Zeitschriften lesen.
Verbieten sollte man sie aber nicht.....
Ich gehe jede Wette ein, du hast noch nie einen Blick reingeworfen..

Aber maßt Dir hier ein Urteil an.

Wie Blinde, die von Farbe reden...

Gruß vom Prediger

PS: Mit den italienischen Faschisten ist es wirklich steil bergab gegangen...

CastorTroy
10.03.2006, 18:04
Jedem Nazi sein Revisionistenfanzine. Denn irgendwie muss sich doch auch der Nazi "weiterbilden".

LG
CT

Einsatzleiter
10.03.2006, 18:07
Es ist unfassbar, dass manche Leute solche Zeitschriften lesen.
Verbieten sollte man sie aber nicht..... und die Holocaustleugner gehoeren auch nicht hinter Gitter, weil sie sonst faelschlicherweise als "Martyrer" in die Opferrolle schluepfen koennen....

sie können nur in die Märtyrerrolle schlüpfen, wenn man ihnen dazu Gelegenheit gibt.
Wenn aber alle Nazi-Organisationen verboten werden und mit wirklich drakonischen Maßnahmen vorgegangen wird, dann haben die überhaupt keine Plattform mehr, wo sie ihren Schwachsinn verbreiten können.
Selbst im kleinen Kreis würden die das sich nicht mehr verbreiten trauen, wenn es hohe Belohnungen für "Verräter" gäbe und die Polizei ihre Leute überall eingeschleust hätte.

Es darf einfach nicht sein, dass die Nazis noch einmal eine Chance bekommen!
Darum bin ich für allerhärteste Maßnahmen gegen die! :cool: :cool: :cool:

melamarcia75
10.03.2006, 18:09
Ich gehe jede Wette ein, du hast noch nie einen Blick reingeworfen

Wuerde ich aber gerne tun. Aber schon das Erscheinungsbild ist fuerchterlich....
"die juedische Einflussnahme auf die schwarze Buergerrechtsbewegung in den USA" ?(
Damals gab es auch viele Juden in den sog. "White Citizens Councils", die fuer die Rassentrennung eintraten.
Koenntest du mir eine E-Post mit einigen Auszuegen aus dieser Lektuere schicken?

Einsatzleiter
10.03.2006, 18:11
Damals gab es auch viele Juden in den sog. "White Citizens Councils", die fuer die Rassentrennung eintraten.


Juden sind genauso Weiße, wie alle anderen Weißen auch!
Man muss schon völlig geisteskrank sein, um das anders zu sehen!

Prediger
23.04.2006, 16:46
Holocaust-Leugner Rudolf und Verbeke in Mannheim angeklagt
Anklage wegen Volksverhetzung erhoben

18.04.2006 Mannheim - Nach dem Rechtsextremisten Ernst Zündel sollen sich demnächst auch die beiden Holocaust-Leugner Germar Rudolf und Siegfried Verbeke vor dem Mannheimer Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Anklage wegen Volksverhetzung erhoben, teilte am Dienstag ein Sprecher mit.
...

http://www.baden-wuerttemberg.de/de/Meldungen/117864.html?referer=88736

redanarchist
23.04.2006, 16:59
"Wenn du dich nur ein ganz klein wenig informieren würdest, dann wüßtest du, daß Juden Asiaten sind."
und wieder mal ein statement für den lachmuskel-kick :lach: :lach:

inwieweit ist ein in brooklyn von englischstämmigen eltern geborener jude asiate? Weil er gerne beim chinesen um de ecke einkauft? :rolleyes:

Knast für germar und alle anderen holocaust-leugner und revisionisten!

der_wikinger
23.04.2006, 17:27
@redanarchist

Hey du roter Anarchist ( gibts sowas überhaupt noch !? );

beantworte mir mal eine Frage :

Wenn Du im Schweinestall geboren bist, bist Du dann ein Schwein ?


der_wikinger

Leitkultur
26.04.2006, 10:52
Der Rassenwahn, der Rassenwahn
hält uraltbraune stets im Bann...
:2faces: :2faces:

Leitkultur

redanarchist
26.04.2006, 11:00
Papiere ändern nichts an dem, was du bist.

und das bestimmst du, was ich bin, oder wie?

nach meinem verständnis ist ein von deutschen türkischer abstammung hierzulande geborener türke deutscher und europäer und nicht asiate. den papieren nach sowieso.
gilt für alle menschen, auch wenn sie ihrem äußeren nach eindeutig sinische oder schwarzafrikanische wurzeln haben. gilt in china umgekehrt genauso.

aber die zuordnung nach kontinenten ist ohnehin belanglos, was zählt ist die integration oder identifikation mit der gesellschaft und der kultur, in der man lebt. und noch nicht einmal das, solange man die landesgesetze respektiert. was zählt ist der mensch an sich.

redanarchist
26.04.2006, 12:06
vergleiche zwischen menschen und tieren erübrigen sich...

redanarchist
26.04.2006, 12:16
weil der mensch ein vernunftbegabtes wesen ist, der sich in den jahrtausenden menschlicher entwicklung ein zivilisationsgerüst geschaffen hat, welches ihn heute von anderen lebewesen grundlegend unterscheidet.
menschen werden geprägt durch die sozialisation in die menschliche gesellschaft, sie unterliegen einem sozialen und ethischen wertekodex, sind für ihr verhalten verantwortlich, da sie über einen freien willen verfügen...

dagegen fallen 'instinktgesteuerte' tierische verhaltensmuster kaum mehr ins gewicht, da sie verdrängt wurden durch zivilisatorische codierung.
daher erübrigen sich vergleiche. der mensch definiert selbst, wer er ist.

redanarchist
26.04.2006, 12:25
Damit willst du mir wohl sagen, wenn ein Neger behauptet, er sei Deutscher, müsse ich ihm das glauben? Überraschung: Ich muß nicht und ich mach's auch nicht!

8o 8o hab nix anderes erwartet. du musst nicht. wenn er aber nen deutschen pass hat, bist du im unrecht und er hat recht. so einfach.

redanarchist
26.04.2006, 12:32
ach stimmt ja, alles nur fake.
in wirklichkeit besteht das deutsche reich ja weiterhin fort, wie konnt ichs vergessen.
für solche fälle gibts sanatorien.

ach, und nochn tipp: wenn du keine steuern an die brd bezahlst, wird die auf einmal schneller für dich zur realität als du denkst.

redanarchist
26.04.2006, 12:35
Und noch etwas: Jeder, der nicht selbst oder dessen sämtliche Vorfahren zum Stichtag 31. 12. 1944 Staatsbürger des Deutschen Reiches war/waren, ist kein Deutscher. So einfach ist das.

was interessiern mich irgendwelche wertlosen (gefakten?) dokumente aus der steinzeit. ich lebe im hier und jetzt.
aber von mir aus errichtet euer viertes reich. ne doppelhaushälfte sollte für die bewohner ausreichen...

SLOPPY
26.04.2006, 12:52
Und noch etwas: Jeder, der nicht selbst oder dessen sämtliche Vorfahren zum Stichtag 31. 12. 1944 Staatsbürger des Deutschen Reiches war/waren, ist kein Deutscher. So einfach ist das.

Mal ´ne Frage. Worauf begründet sich dieser Stichtag ?

Gehirnnutzer
26.04.2006, 13:24
Ich habe noch keinen Neger mit deutschem Paß gesehen. Höchstens einen mit Paß der BRD.

Und noch etwas: Jeder, der nicht selbst oder dessen sämtliche Vorfahren zum Stichtag 31. 12. 1944 Staatsbürger des Deutschen Reiches war/waren, ist kein Deutscher. So einfach ist das.

Modena, du solltest auf deine Wortwahl achten, denn Fakt ist, wenn du auf das Sämtliche bestehst, tja dann bist entweder:

1. Bei eine wissentschaftlichen Weltsicht ein Afrikaner, da du als Angehöriger der Gattung Homo sapiens über etliche Stufen, wie z.B. Homo habilis, vom Homo erectus abstammst und der brach bekanntlicher Weise aus der afrikanischen Steppe in die Welt auf.

oder

2. Bei einer kreationistischen Weltsicht ein Perser/Iraker, denn der Garten Eden lag in Mesopotamien.

Egal was du machst Modena, Staatsbürgerschaften sind eine vom Menschen gemachte Einrichtung und sind vom menschlichen Geist gemacht und somit willkürlich. Du kannst ihrer Definition zwar aus der Wissenschaft herrührende Grenzen setzen, die können aber nur soziologisch-geographischer Natur sein, aber niemals soziologisch-anthropologischer, biologischer Natur ,wie du es mit deiner Abstammungslehre versuchst.
Du kannst zwar mit der Besiedelung eines bestimmten geographischen Gebietes durch eine Menschengruppe von Deutschen sprechen, aber daraus kannst du keine Regelung auf biologischer Abstammungs-Basis ableiten, denn die beginnt weit früher, denn diese Menschengruppe stammt ja von Menschen ab, die von wo anders herkamen, was im Widerspruch zu deiner Aussage mit den sämtlichen Vorfahren steht.

Wie man es dreht und wendet, es gibt keine Möglichkeit einen Deutschen biologisch zu definieren.

LuckyLuke
26.04.2006, 13:49
Möglich ist das durchaus. Man muß es nur wollen.

Bist du dir sicher, ob du bei einer Schädelvermessung soo gut wegkommen würdest ?

redanarchist
26.04.2006, 13:54
Es stand noch kein Feind auf deutschem Boden, und die deutschen Verwaltungsstrukturen waren noch intakt.
Aha. Na dann ist ja alles gut.


Möglich ist das durchaus. Man muß es nur wollen.
sehr löbliche einstellung. warten wir also auf den "triumpf des willens".:2faces:

ich glaube du postest nur deswegen so einen scheiß, weil du dich nach dem bisschen aufmerksamkeit sehnst, das dir dadurch zuteil wird. :rolleyes:

SLOPPY
26.04.2006, 13:55
Es stand noch kein Feind auf deutschem Boden, und die deutschen Verwaltungsstrukturen waren noch intakt.

Da muss ich Dich leider schwer enttäuschen. Zum 31.12.1944 waren bereits weite Teile Ostpreussens und (Ober)Schlesiens von den Russen besetzt. Denke nicht, dass dort noch die Deutsche Verwaltung intakt gewesen ist.

redanarchist
26.04.2006, 13:56
Ja. Und ebenfalls beim Gentest.

ich verkneife mir jetzt eine bemerkung zu den vergleichsgenen, die man in deinem fall heranziehen sollte
:lach: :lol: :vogel:

Leitkultur
26.04.2006, 13:58
Na gut. Nehmen wir halt den Stichtag 1. 6. 1944.


Na, wenn Du es schon mit dem Datum nicht sooo genau nimmst, möchte ich nicht wissen, was bei genauerer Hinterfragung Deines Ariernachweises rauskommen würde! :2faces: :2faces:

Leitkultur

schnurpsi
26.04.2006, 14:02
Wie kommt man von dem großartigen Forscher Rudolf zum Thema BRD-Neger?

LuckyLuke
26.04.2006, 14:02
Ja. Und ebenfalls beim Gentest.

Das dürfte schwerfallen, oder wurde mittlerweile das toitsche Gen gefunden ?

LuckyLuke
26.04.2006, 14:04
Wie kommt man von dem großartigen Forscher Rudolf zum Thema BRD-Neger?

Die passende Assoziation wäre vielleicht versuchter "Rassenmord"

und was an dem Lügenbaron großartig sein soll, naja....

LuckyLuke
26.04.2006, 14:06
Wie stets bei solchen Themen, die den Linken peinlich sind. Sie spammen so lange rum, bis das eigentliche Thema zur Nebensache geworden ist.

Was soll an dem Thema peinlich sein?

redanarchist
26.04.2006, 14:11
@modena_360

darf ich dir ein kompliment machen, Modena_360?

ja, du warst es, der/die mich bewogen hat, in dieses forum zu kommen.
deine unsäglich dummen und daher umso mehr erheiternden postings haben mich beim flüchtigen durchlesen dazu animiert, mich hier anzumelden.

und ich hatte seither wahrlich meinen spaß, den braunen spinnern hier bei ihren gestammelten ergüssen zuzusehen.:P

MrS
26.04.2006, 14:19
Germar hat seinen Laden ordentlich organisiert :top:

Das lag heute bei mir im Briefkasten:

Und ich Kleingläubiger dachte schon, es sei zuende mit dieser ausgezeichneten Publikation...


Alleine die Zeile die Physik betreffend ist so witzig, dass ich 2min brauchte, um mich wieder zu fangen.

Herrlich, mehr von solchen Dingen bitte.

schnurpsi
26.04.2006, 14:22
Die passende Assoziation wäre vielleicht versuchter "Rassenmord"

und was an dem Lügenbaron großartig sein soll, naja....Man hätte seine Forschungsergebnisse ja einfach widerlegen können, wenn es Lügen wären.

Man hat sie aber nicht widerlegen können und da hat man ihn verurteilt.

Aufgrund chemischer Analysen von Mauerwerksproben und der Interpretation der Ergebnisse wurde er wegen Volksverhetzung verurteilt.

Wenn das nicht peinlich ist, was ist dann peinlich.
(Peinlich für die Linken):2faces:

redanarchist
26.04.2006, 14:31
Wenn das nicht peinlich ist, was ist dann peinlich.
(Peinlich für die Linken):2faces:

Du bist peinlich!

Germar Rudolph alias:
Ernst Gauss, Manfred Köhler, Dr. Werner Kretschmer, Dr. Christian Konrad, Dr. Dr. Rainer Scholz, Jakob Sprenger, Wilhelm Schlesinger, Tuisco, Dr. Manfred Gerner, Rudolf Jettinger, Anton Mägerle, Rudolph Markert, Wolfgang Pfitzner, Ronald Reeves, Bernd Reichert, , Gerd Steiger, Dr. Lennard Rose, Michael Martin, Peter Webber, Joseph Bellinger, Hans Karl Westphal, Rudi Zornig, Jörg Berger etc...:O

Apifera
26.04.2006, 14:33
Ich habe noch keinen Neger mit deutschem Paß gesehen. Höchstens einen mit Paß der BRD.

Und noch etwas: Jeder, der nicht selbst oder dessen sämtliche Vorfahren zum Stichtag 31. 12. 1944 Staatsbürger des Deutschen Reiches war/waren, ist kein Deutscher. So einfach ist das.

Zu deinem ersten Satz, Modena, wenn ein Neger einen Pass der BRD hat, dann hat er deinen deutschen Pass. Denn außer den Pässen der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine weiteren deutschen Pässe.
Besorg dir doch mal einen Pass vom Deutschen Reich und beantrage mit dem ein Einreisevisum für die USA. Dann wirst du sicherlich aufgeklärt.

Und nun zu deinem zweiten Satz. Dieser Stichtag, oder auch ein früherer, existiert ausschließlich in deinem Gehirn und ist rechtlich absolut irrrelevant. Zu dem von dir genanntem Stichtag waren übrigens zahlreiche Deutsche rechtswidrig ausgebürgert. Willst du ihnen ihr Deutschsein abspenstig machen?

Ist dir übrigens bekannt, dass du vielleicht mit einem dunkelhäutigen Afrikaner oder einem Chinesen sehr viel mehr Gene gemein haben kannst, als mit deinem deutschstämmigen Nachbarn?

Apifera
26.04.2006, 14:37
Damit willst du mir wohl sagen, wenn ein Neger behauptet, er sei Deutscher, müsse ich ihm das glauben? Überraschung: Ich muß nicht und ich mach's auch nicht!

Modena360, was glaubst du, was für unser Land besser ist? Ein dunkelhäutiger Deutscher mit hellem Verstand oder ein hellhäutiger Deutscher mit deinem Grips?

redanarchist
26.04.2006, 14:40
@Apifera

absolut chancenlos, da ist hopfen und malz verloren.

Modena_360 lebt in seiner/ihrer eigenen braunen wahnwelt,

man muss nur wollen

LuckyLuke
26.04.2006, 14:40
Du bist peinlich!

Germar Rudolph alias:
Ernst Gauss, Manfred Köhler, Dr. Werner Kretschmer, Dr. Christian Konrad, Dr. Dr. Rainer Scholz, Jakob Sprenger, Wilhelm Schlesinger, Tuisco, Dr. Manfred Gerner, Rudolf Jettinger, Anton Mägerle, Rudolph Markert, Wolfgang Pfitzner, Ronald Reeves, Bernd Reichert, Angela Schneider, Gerd Steiger, Dr. Lennard Rose, Michael Martin, Peter Webber, Joseph Bellinger, Hans Karl Westphal, Rudi Zornig, Jörg Berger etc...:O

Besonders witzig, der gibt als Beleg oft eines seiner Pseudonyme als Quelle an. Seeehr wissenschaftlich.
:))

Mit einer derart schizophrenen Veranlagung vielleicht auch eher ein Fall für die Geschlossene als für den Strafvollzug

MrS
26.04.2006, 14:41
Du bist peinlich!

Germar Rudolph alias:
Ernst Gauss, Manfred Köhler, Dr. Werner Kretschmer, Dr. Christian Konrad, Dr. Dr. Rainer Scholz, Jakob Sprenger, Wilhelm Schlesinger, Tuisco, Dr. Manfred Gerner, Rudolf Jettinger, Anton Mägerle, Rudolph Markert, Wolfgang Pfitzner, Ronald Reeves, Bernd Reichert, Angela Schneider, Gerd Steiger, Dr. Lennard Rose, Michael Martin, Peter Webber, Joseph Bellinger, Hans Karl Westphal, Rudi Zornig, Jörg Berger etc...:O

Tja, leicht schizophren, der Gute.

redanarchist
26.04.2006, 14:44
Modena360, was glaubst du, was für unser Land besser ist? Ein dunkelhäutiger Deutscher mit hellem Verstand oder ein hellhäutiger Deutscher mit deinem Grips?

wir sollten nicht gar so hart mit Modena_360 umspringen, sie/er [kann mich da eigentl jmd aufklären] ist immerhin einer der wenn auch unfreiwillig amüsantesten user des forums, es wäre schade sie/ihn zu vergraulen.

melamarcia75
26.04.2006, 16:05
Zum Thema zurueck: diesere Germar Rudolf ist ein erbaermlicher Irrer. Einsperren sollte man solche Leute allerdings nicht, wenn sie sich mit absolut unwissenschaftlichen Thesen selbst zu Lachaffen machen wollen, ist das deren Problem.

Würfelqualle
26.04.2006, 16:09
Freiheit für diesen aufrichtigen Kameraden . Freiheit für Germar Rudolf !!!



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
26.04.2006, 16:12
Der Staat ist offenbar nicht der Meinung, daß er sich mit seinen Thesen zum Lachaffen macht. Sonst würde er den Mann nicht derart gnadenlos verfolgen.

In der Tat verstehe ich die strafrechtliche Verfolgung von Holocaustleugnern nicht: die Thesen der Leugner sind derart substanzlos und unwissenschaftlich, dass sich jeder Kommentar diesbezueglich eruebert.
Wenn das Gesetz diese Idioten verfolgt, werden sie zu "Maertyrern" und einige Dumme glauben sogar, dass sie verfolgt werden weil sie die Wahrheit sagen.
Dieses Gesetz muss grundliegend geaendert werden.

melamarcia75
26.04.2006, 16:13
Freiheit für diesen aufrichtigen Kameraden . Freiheit für Germar Rudolf !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Bah..... widerlich diese Nazis. X(

MrS
26.04.2006, 16:16
In der Tat verstehe ich die strafrechtliche Verfolgung von Holocaustleugnern nicht: die Thesen der Leugner sind derart substanzlos und unwissenschaftlich, dass sich jeder Kommentar diesbezueglich eruebert.
Wenn das Gesetz diese Idioten verfolgt, werden sie zu "Maertyrern" und einige Dumme glauben sogar, dass sie verfolgt werden weil sie die Wahrheit sagen.
Dieses Gesetz muss grundliegend geaendert werden.

Du hast absolut recht. Hatte das Gesetz anfänglich wohl noch eher pragmatische Gründe (z.B. um einen Rückfall/neuerliche Machtergreifung der NSDAP zu verhindern), ist es heute eigentlich gegenstandslos.

Leute, die wissenschaftlich mehrfach nachgewiesene Fakten, mit durchaus fragwürdigen Methoden versuchen anzugreifen, sind Idioten, bzw. von einem Fanatismus, der nicht auch noch sonderliche Beachtung verdient.

Einer Demokratie sollte zugemutet werden, mit solchen Idioten umzugehen.

redanarchist
26.04.2006, 16:31
nur zur info:
leugnung des holocaust wird in deutschland als straftatbestand geahndet auf der grundlage der parapgraphen §130 StBG (volksverhetzung), §189 StBG+§194 Abs 1,2 (beleidigung) und § 189 StGB (verunglimpfung des andenkens verstorbener).
leugnung des holocaust an sich ist also nicht verboten, fällt aber eben unter die genannten paragraphen. die frage ob ein verbot aufrechterhalten werden sollte stellt sich also nicht.

und zum märtyerer werden die doch nur für ultra-spinner

darum: knast für germar rudolph!:2faces:

Leitkultur
26.04.2006, 16:36
Du hast absolut recht. Hatte das Gesetz anfänglich wohl noch eher pragmatische Gründe (z.B. um einen Rückfall/neuerliche Machtergreifung der NSDAP zu verhindern), ist es heute eigentlich gegenstandslos.

Leute, die wissenschaftlich mehrfach nachgewiesene Fakten, mit durchaus fragwürdigen Methoden versuchen anzugreifen, sind Idioten, bzw. von einem Fanatismus, der nicht auch noch sonderliche Beachtung verdient.

Einer Demokratie sollte zugemutet werden, mit solchen Idioten umzugehen.


Jepp, allerdings wird dabei vergessen, dass die Leugnung natürlich auch eine Beleidigung für die Opfer darstellt, die sich dagegen ja nicht mit einer Klage wehren können. Und den Nachkommen ist eine solche Klage verwerhrt, weil es ja nicht ihre eigenen Persönlichkeitsrechte sind, die dort verletzt werden.

Und genauso, wie ein Herr Irving schon des öfteren andere Leute verklagt hat, die ihn Holocaustleugner nannten, muss doch auch denen, die sich nicht mehr gegen solche Anwürfe wehren können Gerechtigkeit widerfahren können.

Und Deutschland steht mit dieser Rechtsauffassung auch nicht alleine da - so ist es ja beispielsweise in der Schweiz (demnächst wohl auch in Frankreich) auch strafbar, wenn der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird - und da wird wohl niemand unterstellen, dass die sich irgendeiner Siegerjustiz beugen müssten!

Leitkultur

Apifera
26.04.2006, 16:42
Du hast absolut recht. Hatte das Gesetz anfänglich wohl noch eher pragmatische Gründe (z.B. um einen Rückfall/neuerliche Machtergreifung der NSDAP zu verhindern), ist es heute eigentlich gegenstandslos.

Leute, die wissenschaftlich mehrfach nachgewiesene Fakten, mit durchaus fragwürdigen Methoden versuchen anzugreifen, sind Idioten, bzw. von einem Fanatismus, der nicht auch noch sonderliche Beachtung verdient.

Einer Demokratie sollte zugemutet werden, mit solchen Idioten umzugehen.


Ist es wirklich so gegenstandslos? Was steht denn drin? Schauen wir uns mal die Absätze 3 und 4 des § 130 StGB an.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

Es ist also erforderlich, dass die Leugnung des Holocaust oder sonst die Billigung, Verherrlichung oder Rechtfertigung der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Dies war offenbar bei Germar Rudolf der Fall gewesen. Und er wusste vorher, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Wenn er dennoch die nachgewiesenen Verbrechen der Nazis bestreitet, muss er halt auch für seine Handlungen eingestehen.

Gehirnnutzer
26.04.2006, 17:54
Ist es nicht großartig, daß man für das Bestreiten von Sachverhalten, wie sie die Obrigkeit vorgibt, ins Gefängnis wandert? Ein Hoch auf den freiesten aller deutschen Staaten!

Kann man ja so schön behaupten Modena360, weil vielen Leuten der ursprüngliche Rechtsverhalt unbekannt ist.
Auch vor Einführung der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB war Holocaustleugnung strafbar, weil Beleidigung. Es haben sich nur zwei Dinge geändert, einmal das das Vergehen von sich aus verfolgt wird und nicht mehr erst auf Antrag eines "Geschädigten" und das Strafmaß.

Lucky punch
26.04.2006, 17:57
Kann man ja so schön behaupten Modena360, weil vielen Leuten der ursprüngliche Rechtsverhalt unbekannt ist.
Auch vor Einführung der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB war Holocaustleugnung strafbar, weil Beleidigung. Es haben sich nur zwei Dinge geändert, einmal das das Vergehen von sich aus verfolgt wird und nicht mehr erst auf Antrag eines "Geschädigten" und das Strafmaß.


Genau, weil es schon vorher einen ähnlichen Unrechtsparagraphen gab, macht es ja nicht, diesen auch noch zu ersetzen, bzw. zu verschärfen :rolleyes: deine logik möcht´ ich mal haben...

Leitkultur
26.04.2006, 18:27
Ist es nicht großartig, daß man für das Bestreiten von Sachverhalten, wie sie die Obrigkeit vorgibt, ins Gefängnis wandert? Ein Hoch auf den freiesten aller deutschen Staaten!


Also hälst Du den Holocaust für erlogen?

Leitkultur

Leitkultur
26.04.2006, 18:28
Genau, weil es schon vorher einen ähnlichen Unrechtsparagraphen gab, macht es ja nicht, diesen auch noch zu ersetzen, bzw. zu verschärfen :rolleyes: deine logik möcht´ ich mal haben...


Was ist daran denn unrecht, wenn Beleidigung bestraft wird?

Leitkultur

MrS
26.04.2006, 18:42
Es ist also erforderlich, dass die Leugnung des Holocaust oder sonst die Billigung, Verherrlichung oder Rechtfertigung der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


Ja, das stimmt.



Dies war offenbar bei Germar Rudolf der Fall gewesen. Und er wusste vorher, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.


War dies der Fall? Urteile selbst:

http://www.lexexakt.de/glossar/eignungoeffentlichenfriedenstoeren.php

Sollte nicht der Gesellschaft überlassen werden, den Idioten als eben das abzustempeln?

Irmingsul
26.04.2006, 18:52
Also, wenn jemand den sogn. "Holocaust" in meiner gegenwart leugnet, ist mir das völlig schnuppe. Wieso sollte das geeignet sein den öffentlichen Frieden zu stören? Was würde passieren, wenn sich 100.000 Menschen versammeln und dies friedlich behaupteten? Nichts! Sie würden später wieder zu ihren Familien gehen, zu Abend essen und am nächsten morgen wieder zur Arbeit gehen.

Gehirnnutzer
26.04.2006, 19:02
Genau, weil es schon vorher einen ähnlichen Unrechtsparagraphen gab, macht es ja nicht, diesen auch noch zu ersetzen, bzw. zu verschärfen :rolleyes: deine logik möcht´ ich mal haben...

Na, dann schaffen wir doch die Paragraphen des StGB die Beleidigung und Verleumdung ab.
Ich weiß nicht, ob du es so schön findest, wenn dich jemand in aller Öffentlichkeit gegenüber wichtigen Personen z.B. als notorischen Lügner und zügellosen Dieb mit perversen Fantasien bezeichnen würde und du nicht rechtlich gegen solche unwahren Tatsachenbehauptungen vorgehen kannst.
Und falls du es nicht glauben willst, in den meisten westlichen Ländern gilt die Leugnung des Holocaust als unwahre Tatsachenbehauptung, nur sind dort, wie z.B. die Länder die ein angelsächsisches Rechtssystem haben, Dinge wie Beleidigung und Verleumdung bis auf wenige Ausnahmen auf die zivilrechtlichen Verfolgung beschränkt.

twoxego
26.04.2006, 19:08
nachtrag:

die unglaubliche menge an pseudoidentitäten dieses mannes, entsprang nicht nur gründen der konspiration, wie man zunächst vermuten könnte.
auch im, für ihn zunächst sicheren ausland, benutzte er sie und erfand einen gehörigen teil der selben auch erst dort.
im damals noch sehr angesagten usenet führte er unter verschiedenen namen sehr
angeregte debatten mit sich selbst.
er benutzte diesen trick allerdings auch bei seinen veröffentlichungen.

ein skuriles beispiel aus der zeit vor seiner flucht:


" grundlagen der zeitgeschichte.
ein handbuch über strittige fragen des 20. jahrhunderts "

herausgegeben von:
ernst gauss
grabert-verlag 1994



dort findet sich dann ein beitrag von manfred köhler, der sich, in einer fußnote bei
ernst gauss für die überlassung von material bedankt und in einer weiteren fußnote auf germar rudolf bezug nimmt.
es handelt sich tatsächlich bei allen genannten um ein und die selbe person; germar.

der sinn all dieser manöver bestand letzlich, wie germar später selbst einräumte, darin,seinen ansichten mehr gewicht zu verleihen, in dem der eindruck erweckt werden sollte, es gäbe eine ganze reihe von " fachkollegen ", die seine thesen stützten.

ich habe mich schon wiederholt für die abschaffung des paragraphen 130 ausgesprochen und tue dies hier erneut.

in anbetracht des geschilderten, bin ich in diesem fall allerdings für die einführung eines vollkommen neuen; der verunglimpfung wissenschaftlicher methoden in besonders schwerem fall.

Irak-Partisan
27.04.2006, 09:44
Du bist peinlich!

Germar Rudolph alias:
Ernst Gauss, Manfred Köhler, Dr. Werner Kretschmer, Dr. Christian Konrad, Dr. Dr. Rainer Scholz, Jakob Sprenger, Wilhelm Schlesinger, Tuisco, Dr. Manfred Gerner, Rudolf Jettinger, Anton Mägerle, Rudolph Markert, Wolfgang Pfitzner, Ronald Reeves, Bernd Reichert, Angela Schneider, Gerd Steiger, Dr. Lennard Rose, Michael Martin, Peter Webber, Joseph Bellinger, Hans Karl Westphal, Rudi Zornig, Jörg Berger etc...:OKönnte es sein, daß man in der BRD Pseudonyme braucht, weil man sonst ins Gefängnis kommt?

Der Schuß ging wohl nach hinten los (Rohrkrepierer)!

Leitkultur
27.04.2006, 09:52
Könnte es sein, daß man in der BRD Pseudonyme braucht, weil man sonst ins Gefängnis kommt?



Nö, es sei denn, man betrügt, lügt, stiehlt, hetzt oder mordet!

Und das soll - ganz überraschend - in jedem Land so sein, habe ich mir sagen lassen.

Leitkultur

Irak-Partisan
27.04.2006, 10:00
Du hast absolut recht. Hatte das Gesetz anfänglich wohl noch eher pragmatische Gründe (z.B. um einen Rückfall/neuerliche Machtergreifung der NSDAP zu verhindern), ist es heute eigentlich gegenstandslos.

Leute, die wissenschaftlich mehrfach nachgewiesene Fakten, mit durchaus fragwürdigen Methoden versuchen anzugreifen, sind Idioten, bzw. von einem Fanatismus, der nicht auch noch sonderliche Beachtung verdient.

Einer Demokratie sollte zugemutet werden, mit solchen Idioten umzugehen.Die Gesetzeslage stammt aus den 80er und 90er Jahren. Damals kamen die ersten forensischen Untersuchungen ans Licht der Welt und die mußten unterdrückt werden.

Das Fundament der BRD wäre sonst in Gefahr geraten (FAZ).

Irak-Partisan
27.04.2006, 10:03
nachtrag:

die unglaubliche menge an pseudoidentitäten dieses mannes, entsprang nicht nur gründen der konspiration, wie man zunächst vermuten könnte.Der GRund für die Pseudonyme und die Bezugnahmen ist wohl eher im Umgang der BRD mit der Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit zu sehen.

Jeder Artikel unter dem Pseudonym ist hier ein Straftatbestand.

Aber manche glauben halt noch immer an das freieste Land das es je auf deutschem Boden gab.

MrS
27.04.2006, 10:07
Die Gesetzeslage stammt aus den 80er und 90er Jahren. Damals kamen die ersten forensischen Untersuchungen ans Licht der Welt und die mußten unterdrückt werden.


Achwas, Rudolf gab doch selbst zu, dass die forensische Chemie keine geeignete Wissenschaft ist, um den Holocaust zu widerlegen.

Was die Gesetzeslage betrifft, bin ich nicht so versiert, da in Österreich das Gesetz seit 1947 besteht.

Leitkultur
27.04.2006, 10:08
Der GRund für die Pseudonyme und die Bezugnahmen ist wohl eher im Umgang der BRD mit der Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit zu sehen.

Jeder Artikel unter dem Pseudonym ist hier ein Straftatbestand.

Aber manche glauben halt noch immer an das freieste Land das es je auf deutschem Boden gab.


Jepp, und darum schreibt Ihr hier auch alle aus dem Knast!

:2faces: :2faces:

Leitkultur

RosaRiese
27.04.2006, 12:14
Es stand noch kein Feind auf deutschem Boden, und die deutschen Verwaltungsstrukturen waren noch intakt.Du irrst dich.
Spätestens als am 30. Januar 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt wird, stand der Feind auf deutschen Boden.

Apifera
27.04.2006, 12:48
Ich habe niemals was gegen Menschen gesagt, die gerne auf die Sonnenbank gehen.

Ich meinte eigentlich einen von Natur aus dunkelhäutigen. Und was die Sonnenbank angeht, sie soll für uns Mitteleuropäer nicht unbedingt gesund sein. Aber wenn du soviel gegen dunkelhäutige Menschen hast. Warum gibst du dir denn so viel Mühe zu zeigen, dass dein Verstand deren Hautfarbe entspricht?

Leitkultur
27.04.2006, 13:44
Was ändert das an der Tatsache, daß man für das Bestreiten von Sachverhalten, wie sie die Obrigkeit vorgibt, in der BRD ins Gefängnis wandert?


Warum sollte dieser Sachverhalt denn überhaupt bestritten werden?

Leitkultur

Leitkultur
27.04.2006, 13:56
Was soll diese Frage? Bist du dir dessen bewußt, daß auch die Anstiftung zu einer Straftat strafbar ist?


Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage
und niemals eine Aufforderung!

Deine Antwort ist eine Gegenfrage, die allerdings die Antwort beinhaltet!

Leitkultur

Leitkultur
27.04.2006, 13:57
Immerhin könnte man es angesichts der betroffenheitsbesoffenen Weicheier, die heute die Mehrheit bilden, politisch für opportun halten.


Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.

Leitkultur

melamarcia75
27.04.2006, 16:54
Du läßt ein wichtiges Detail aus. In diesem freiesten aller deutschen Staaten ist nicht nur die Leugnung, sondern auch die Billigung bzw. Rechtfertigung der Judenverfolgung ein Straftatbestand.

Ich glaube an das Gute des Menschen und weigere mich zu glauben, dass du den Holocaust als gerechtfertigt betrachtest.


Deiner vielleicht. Meiner nicht.

Ich dachte du magst keine Sozialisten, egal ob Nationale oder Internationale

Odin
18.03.2007, 02:03
Die stärkste Waffe ist und bleibt das Wort, es macht vieles möglich, es reißt auch manches fort.



Mannheim (AP) Der Holocaust-Leugner Germar Rudolf ist am Donnerstag wegen Volksverhetzung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Landgericht Mannheim sah es als erwiesen an, dass der 42-Jährige seine rechtsextremistischen Thesen vor allem über das Internet und in einem Buch verbreitet hatte. Mit dem Urteil entsprach das Gericht dem Antrag der Staatsanwaltschaft.

http://de.news.yahoo.com/15032007/12/haftstrafe-holocaust-leugner-germar-rudolf-erste-zusammenfassung.html

Irmingsul
18.03.2007, 16:18
Super!!! :top:

Je mehr von diesen braunen Lügenschweinen aus dem Verkehr gezogen werden, umso besser!

MfG
Stephan

Die lügen nicht, sie haben bloß kein eingeschränktes Geschichtsbild.

derNeue
19.03.2007, 19:02
Die stärkste Waffe ist und bleibt das Wort, es macht vieles möglich, es reißt auch manches fort.




http://de.news.yahoo.com/15032007/12/haftstrafe-holocaust-leugner-germar-rudolf-erste-zusammenfassung.html

oder, um Lunikoff zu zitieren: Du kiannst den Sänger in Ketten legen, aber niemals sein Lied...

Millow
19.03.2007, 19:08
Hmmm...

Frage: Wenn jemand die Tatsache anzweifelt, dass es Gaskammern zum Töten von Menschen in den Konzentrationslagern der Nazis gab (ob er dieses aus antisemitischer Paranoia macht oder nicht sei einmal dahingestellt), dann verharmlost oder rechtfertigt er doch nicht die Tatsache, dass in diesen Lagern Menschen in der verbrecherischen Absicht sie zu töten (sprich ermorden) interniert wurden, ganz gleich durch welches Mittel dies zu geschehen hatte, also er leugnet doch nicht den Holocaust per se?

Er bezichtigt doch lediglich die Augenzeugen dieser Vorgänge der Lüge?

Oder sehe ich das falsch?


Allerdings ist mir unverständlich, dass ein Chemiker in seiner "Fachzeitschrift" über Geschichtsforschung die Relativitätstherorie als jüdischen Schwindel, der die Physik ruiniert, verunglimpft. Das erinnert mich an andere haarsträubende Propaganda über den "Relativitätsjuden" Einstein und seine "obskure Pseudowissenschaft"... :rolleyes:

derNeue
19.03.2007, 19:20
Hmmm...

Frage: Wenn jemand die Tatsache anzweifelt, dass es Gaskammern zum Töten von Menschen in den Konzentrationslagern der Nazis gab (ob er dieses aus antisemitischer Paranoia macht oder nicht sei einmal dahingestellt), dann verharmlost oder rechtfertigt er doch nicht die Tatsache, dass in diesen Lagern Menschen in der verbrecherischen Absicht sie zu töten (sprich ermorden) interniert wurden, ganz gleich durch welches Mittel dies zu geschehen hatte, also er leugnet doch nicht den Holocaust per se?

Er bezichtigt doch lediglich die Augenzeugen dieser Vorgänge der Lüge?

Oder sehe ich das falsch?

Das Problem ist, daß das Wort "Holocaust" gar nicht ganz genau definiert ist. Im Grunde ist es nur ein Schlagwort für eine Reihe von Geschehnissen, von denen einige von den Revisionisten bestritten werden, andere nicht.
Das Wort "Holocaust" kam erst durch die gleichnamige amerikanische Fernsehserie aus den 70er Jahren in Verbreitung.



Allerdings ist mir unverständlich, dass ein Chemiker in seiner "Fachzeitschrift" über Geschichtsforschung die Relativitätstherorie als jüdischen Schwindel, der die Physik ruiniert, verunglimpft. Das erinnert mich an andere haarsträubende Propaganda über den "Relativitätsjuden" Einstein und seine "obskure Pseudowissenschaft"... :rolleyes:
Falls Du hier auf Rudolf anspielst, würde mich sehr interessieren, wo er das tut bzw. woher Du die entsprechende Information hast.

Millow
19.03.2007, 20:17
Falls Du hier auf Rudolf anspielst, würde mich sehr interessieren, wo er das tut bzw. woher Du die entsprechende Information hast.


Prediger sagte in Bezug auf das Titelblatt "Vierteljahreshefte...": "Germar hat seinen Laden ordentlich organisiert." Daraus (Und aus seinem Konterfei auf dem Titelblatt) habe ich geschlussfolgert, dass er maßgeblich an der Publikation dieser Zeitschrift beteiligt ist.

Auf diesem Titelblatt wird auf einen Artikel mit der Überschrift "Urknall und Relativität - Jüdischer Schwindel ruiniert die Physik" verwiesen.

Dass Germar Rudolf ein Chemiker ist steht auf Revisionists.Com (http://www.revisionists.com/revisionists/rudolf.html).

Gut, ich habe besagten Artikel nicht gelesen. Aber der Titel allein ist ja schon recht aussagekräftig.




Das Wort "Holocaust" kam erst durch die gleichnamige amerikanische Fernsehserie aus den 70er Jahren in Verbreitung.


Auch durch so Machwerke wie "Cannibal Holocaust"?

derNeue
19.03.2007, 21:56
Prediger sagte in Bezug auf das Titelblatt "Vierteljahreshefte...": "Germar hat seinen Laden ordentlich organisiert." Daraus (Und aus seinem Konterfei auf dem Titelblatt) habe ich geschlussfolgert, dass er maßgeblich an der Publikation dieser Zeitschrift beteiligt ist.

Auf diesem Titelblatt wird auf einen Artikel mit der Überschrift "Urknall und Relativität - Jüdischer Schwindel ruiniert die Physik" verwiesen.

Dass Germar Rudolf ein Chemiker ist steht auf Revisionists.Com (http://www.revisionists.com/revisionists/rudolf.html).

Gut, ich habe besagten Artikel nicht gelesen. Aber der Titel allein ist ja schon recht aussagekräftig.


Ich glaube nicht, daß wir aufgrund dieser Überschrift auch nur ansatzweise etwas darüber aussagen können, wie Rudolf zur Relativitätstheorie steht. Übrigens gibt er die Zeitschrift zwar heraus, muß sich aber auch nicht mit jedem Leitartikel identifizieren, was Augstein bezüglich der Spiegel-Leitartikel sicher auch nicht getan hat. Ansonsten muß ich sagen, daß mich diese Überschrift auch ein bischen wundert, denn ich habe schon einiges daraus im Internet gelesen, und das war nun gar nicht reißerisch und auch nicht hetzerisch. Aus Erfahrung weiß ich, daß ihm viel untergeschoben wird. Jedenfalls sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen, da wir beide den Artikel nicht kennen.




Auch durch so Machwerke wie "Cannibal Holocaust"?
Das Wort ist an sich alt. Durch die besagte Serie wurde es in Deutschland allgemein bekannt. Später kam es wohl zu einer Inflationierung dieses Wortes als Synonym für etwas Schreckliches allgemein, wozu auch die Verwendung als Titel für diesen Film gehört. Warum dieses Wort auf die Naziverbrechen angewendet wurde, ist naheliegend:
Es sollte die Einzigartigkeit mit einem plastischen Begriff, den sich jeder merken kann, ausgedrückt werden. Das ist bei bestimmten Filmen ja z.B. auch der Fall. Ein solches Wort bleibt jedem gleich im Gedächtnis hängen, vor allem, wenn es so einen "gewissen" Klang hat. Andere Menschheitsverbrechen, etwa die Ausrottung der Indianer, die Klassenmorde Stalins haben kein so "exklusives" Wort. Sie geraten daher auch viel mehr in Vergessenheit und nehmen im Bewußtsein der Menschheit auch nicht annähernd so einen wichtigen Platz ein wie "der" Holocaust. Sie haben daher auch kaum weltweite Gedächtnistage, Feiern, Mahnmale etc. sondern sind meist nur Fußnoten in Geschichtsbüchern. Beim "Holocaust" haben die Amerikaner ganze Arbeit geleistet. Diesen Status wollen sie natürlich erhalten und versuchen ja auch überall, die "Unvergleichlichkeit" quasi zum Gesetz zu erheben. Ich glaube es war Finkelstein, der den Satz erfunden hat: "There is no business like Shoa-business". Jedenfalls zitiert er ihn in seinem bekannten Buch über die Holocaust-Industrie.

Millow
20.03.2007, 11:01
Das Dogma der Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit (http://www.ekkehard-friebe.de/RT.htm)

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe kann ich jetzt nachvollziehen, was die Relativitätstheorie mit dem Geschichtsrevisionismus zu tun hat.

vgl. auch

Gedanken zur Gravitation (http://www.helmut-hille.de/diegravi.html)

Hier (http://wissenschaft.de/wissportal_static/wissportal_foren/detail_msg.php3?forum=113&msg=2069921&referer=thread_113) kann man eine Diskussion zu dem Thema durchlesen. Wenn man Lust hat sich das anzutun, ich hab nach der Hälfte aufgegeben... ;)

Walter Hofer
20.03.2007, 11:14
Das Dogma der Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit (http://www.ekkehard-friebe.de/RT.htm)

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe kann ich jetzt nachvollziehen, was die Relativitätstheorie mit dem Geschichtsrevisionismus zu tun hat.

vgl. auch

Gedanken zur Gravitation (http://www.helmut-hille.de/diegravi.html)



mit dem asbach uralten NaziSchrott einer DEUTSCHEN PHYSIK, arisch und judenfrei, befasst sich heute kein ernsthafter Physiker. Vergiss es.

Millow
20.03.2007, 11:39
Es sollte die Einzigartigkeit mit einem plastischen Begriff, den sich jeder merken kann, ausgedrückt werden. Das ist bei bestimmten Filmen ja z.B. auch der Fall. Ein solches Wort bleibt jedem gleich im Gedächtnis hängen, vor allem, wenn es so einen "gewissen" Klang hat. Andere Menschheitsverbrechen, etwa die Ausrottung der Indianer, die Klassenmorde Stalins haben kein so "exklusives" Wort. Sie geraten daher auch viel mehr in Vergessenheit und nehmen im Bewußtsein der Menschheit auch nicht annähernd so einen wichtigen Platz ein wie "der" Holocaust. Sie haben daher auch kaum weltweite Gedächtnistage, Feiern, Mahnmale etc. sondern sind meist nur Fußnoten in Geschichtsbüchern. Beim "Holocaust" haben die Amerikaner ganze Arbeit geleistet. Diesen Status wollen sie natürlich erhalten und versuchen ja auch überall, die "Unvergleichlichkeit" quasi zum Gesetz zu erheben. Ich glaube es war Finkelstein, der den Satz erfunden hat: "There is no business like Shoa-business". Jedenfalls zitiert er ihn in seinem bekannten Buch über die Holocaust-Industrie.

Tscha, war wohl gute Lobbyarbeit. Das Kainsmal der Postmoderne, komplett mit eigenen Gruselparks.

Das Leiden dieser Menschen politisch oder wirtschaftlich zu Instrumentalisieren oder gar aus persönlicher Profilierungssucht zweckzuentfremden zeugt m.E. nach von schlechtem Geschmack. Vieles hat doch mit dem eigentlichen Gedenken an die Opfer nichts mehr zu tun. Und das gilt jetzt in beide Richtungen.

Naja, vielleicht braucht die 'westliche' Welt einfach Zeit die Katastrophe WKII zu verarbeiten, analog zu einem Vergewaltigungsopfer, und dieser Bewältigungsprozess treibt machmal absonderliche Blüten.

Aber niemand soll daran gehindert werden, seiner Wahrheit nachzujagen.

Deshalb: Fryheit für Germar Rudolf!! ;)

Millow
20.03.2007, 11:43
mit dem asbach uralten NaziSchrott einer DEUTSCHEN PHYSIK, arisch und judenfrei, befasst sich heute kein ernsthafter Physiker. Vergiss es.

Also ich kann bei den von mir verlinkten Texten, so polemisch der zweite auch sei, nicht ersehen, dass hier eine 'judenfreie' und 'arisch reine' Physik propagandiert wird.