PDA

Vollständige Version anzeigen : Mörder-Neger tot! Hungerstreik der Grund. Neuer Skandal?



Shahirrim
03.10.2014, 21:54
Ein neuer Skandal? Ein Talent aus Burkina Faso hat sich entsorgt durch einen Hungerstreik. Da wir in der BRD auf keinen Mörder verzichten können, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.


Verhungerter Häftling: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung

In der JVA Bruchsal starb ein Häftling nach einem Hungerstreik. Möglicherweise wurde dem 33-Jährigen medizinische Hilfe vorenthalten. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe ermittelt wegen fahrlässiger Tötung gegen den suspendierten Gefängnisdirektor und eine Ärztin.

Bruchsal - Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe prüft, ob sich der suspendierte Leiter der JVA Bruchsal und eine Ärztin der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht haben. Ermittelt wird wegen des Todes von Rasmane K. Der 33-Jährige aus Burkina Faso war am 9. August tot in seiner Zelle gefunden worden. K. war stark abgemagert, wog bei 1,85 Metern Körpergröße noch 57 Kilogramm.

...

K. war seit August 2013 in der JVA Bruchsal. Er galt als hochgradig aggressiv. Das Landgericht Offenburg hatte ihn im Januar 2012 wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Der Kfz-Mechaniker soll laut "Bild"-Zeitung seine 37-jährige Ex-Freundin erstochen haben. Im August 2012 kamen weitere eineinhalb Jahre Haft hinzu: Der Mann hatte einen Justizbeamten angegriffen und schwer verletzt. Wegen "seiner aggressiven Gefährlichkeit" war er in Bruchsal in Einzelhaft gekommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jva-bruchsal-ermittlungen-wegen-fahrlaessiger-toetung-a-994877.html

Rührend, nicht wahr!?! Was haben wir da nur für einen Edelmenschen verloren?

Ich würde gerne ein würdigeres Posting ihm zu Ehren schreiben, aber leider muss ich weinen und die Taschentücher sind weit weg vom PC! :hd:

So muss die Welt einen Toleranten finden, der diesem edlen Negermörder einen Nachruf schreibt, auf dass sich alle Deutschen schuldig finden.

Stopblitz
03.10.2014, 22:01
Ein neuer Skandal? Ein Talent aus Burkina Faso hat sich entsorgt durch einen Hungerstreik. Da wir in der BRD auf keinen Mörder verzichten können, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jva-bruchsal-ermittlungen-wegen-fahrlaessiger-toetung-a-994877.html

Rührend, nicht wahr!?! Was haben wir da nur für einen Edelmenschen verloren?

Ich würde gerne ein würdigeres Posting ihn zu Ehren schreiben, aber leider muss ich weinen und die Taschentücher sind weit weg vom PC! :hd:

Dann ist doch alles geritzt. die Teerpappe ist hinüber und die Staatsbüttel, die zu dämlich dazu waren ihm sein Futter in den Schlund zu prügeln bekommen eins auf den Deckel. Was will man mehr.

Demonstrant
03.10.2014, 22:02
Sein Erpressungsversuch hat nicht funktioniert, jetzt müssen natürlich wieder Deutsche dafür verantwortlich gemacht werden.

Shahirrim
03.10.2014, 22:08
Sein Erpressungsversuch hat nicht funktioniert, jetzt müssen natürlich wieder Deutsche dafür verantwortlich gemacht werden.

Klar, selbst wenn der Kerl 30 Deutsche umgelegt hätte. Die BRD will solche Leute hier, weil umvolken mit friedlichen Mitteln ihr zu langsam geht.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:09
Sein Erpressungsversuch hat nicht funktioniert, jetzt müssen natürlich wieder Deutsche dafür verantwortlich gemacht werden.

Das ist gut, hier erwischt es wieder ein paar Behördenleute und die die Behörde wird noch mehr Hass auf das System entwickeln.

99% arbeiten da eh nur wegen des "sicheren" Jobs und wegen der Kohle.

Krabat
03.10.2014, 22:18
Wenn ich ein Mörder wäre würde ich mich auch umbringen. Ich finde nicht, daß man mit so einer Tat weiterleben sollte.

Durch seinen Freitod hat er bewiesen, daß er dennoch einen gewissen Anstand hat.

Arcona
03.10.2014, 22:27
Wenn ich ein Mörder wäre würde ich mich auch umbringen. Ich finde nicht, daß man mit so einer Tat weiterleben sollte.

Durch seinen Freitod hat er bewiesen, daß er dennoch einen gewissen Anstand hat.

Wetten, er wollte für sich bessere Haftbedingungen erpressen? Wer sich wirklich umbringen will, der hungert sich doch nicht zu Tode, sondern erhängt sich oder schnedet sich die Pulsadern auf.

WIENER
03.10.2014, 22:33
Das ist unglaublich, da wird so ein Fass aufgemacht, weil sich ein Schwerverbrecher selbst umgelegt hat. Schade um ihm ist es auf jeden Fall nicht.

Schlummifix
03.10.2014, 22:42
Hier ein Foto vom Messermann.
Gibt sicher wieder eine Lichterkette. 10 Jahre Gerichtsprozesse und Untersuchungen, das übliche Programm.
Faschismus, Rassismus, rassistischer Faschismus. Faschistoider Rassismus. Wehret den Anfängen usw.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rasmane-40493034-qf-37413450/3,w=559,c=0.bild.jpg

Kater
04.10.2014, 06:23
Stamnte der wirklich aus Burkina Faso? Das behaupten nämlich viele afrikanische Nuklearmediziner, damit man sie noch schwerer abschieben kann, wenn sie keine Papiere bei sich haben. Burkina Faso nimmt seine Landsleute nicht zurück.

schastar
04.10.2014, 07:26
Ein neuer Skandal? Ein Talent aus Burkina Faso hat sich entsorgt durch einen Hungerstreik. Da wir in der BRD auf keinen Mörder verzichten können, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jva-bruchsal-ermittlungen-wegen-fahrlaessiger-toetung-a-994877.html

Rührend, nicht wahr!?! Was haben wir da nur für einen Edelmenschen verloren?

Ich würde gerne ein würdigeres Posting ihm zu Ehren schreiben, aber leider muss ich weinen und die Taschentücher sind weit weg vom PC! :hd:

So muss die Welt einen Toleranten finden, der diesem edlen Negermörder einen Nachruf schreibt, auf dass sich alle Deutschen schuldig finden.

der ist gut weiter.

Schrottkiste
04.10.2014, 07:33
Ein großes Vorbild könnte er sein.

Bruddler
04.10.2014, 07:47
Sein Erpressungsversuch hat nicht funktioniert, jetzt müssen natürlich wieder Deutsche dafür verantwortlich gemacht werden.

Und wieder wird man unsere unzureichende "Willkommenskultur" anprangern, das wird besonders "ihm" wieder große Sorge bereiten :

"Sorge bereitet uns auch, dass Menschen, wegen ihrer Hautfarbe in deutschen JVA's zu Tode gefoltert werden..." oder so ähnlich...

Helgoland
04.10.2014, 07:58
So muss die Welt einen Toleranten finden, der diesem edlen Negermörder einen Nachruf schreibt, auf dass sich alle Deutschen schuldig finden.

Zumindest sollte man eine Strasse oder einen Platz nach ihm benennen.

Rolf1973
04.10.2014, 08:12
Diskussion überflüssig. Wurde er verhungert? Nein, er tat es aus eigenem Antrieb.
Und hätte man das Arschloch zwangsernährt, wären die selben Ratten, die jetzt
von fahrlässiger Tötung schwafeln, mit dem Vorwurf gekommen, er sei gefoltert
worden.

Was der Deutsche hier auch macht, es ist falsch. Laufen lassen, ihn mit allem
versorgen, alles gewähren, was er fordert-einzig diese Vorgehensweise hätte
nicht zu den genannten Vorwürfen geführt. Mehr Willkommenskultur, bitte!
Wir brauchen jeden einzelnen gottverdammten Neger! Äh ja, wofür eigentlich?

Lieschen
04.10.2014, 08:16
Stamnte der wirklich aus Burkina Faso? Das behaupten nämlich viele afrikanische Nuklearmediziner, damit man sie noch schwerer abschieben kann, wenn sie keine Papiere bei sich haben. Burkina Faso nimmt seine Landsleute nicht zurück.

Man sollte die Entwicklungshilfe ersatzlos streichen, vermutlich wären die Burkiner dann eher bereit, ihren Bodensatz zurückzunehmen.

pixelschubser
04.10.2014, 08:18
Diskussion überflüssig. Wurde er verhungert? Nein, er tat es aus eigenem Antrieb.
Und hätte man das Arschloch zwangsernährt, wären die selben Ratten, die jetzt
von fahrlässiger Tötung schwafeln, mit dem Vorwurf gekommen, er sei gefoltert
worden.

Was der Deutsche hier auch macht, es ist falsch. Laufen lassen, ihn mit allem
versorgen, alles gewähren, was er fordert-einzig diese Vorgehensweise hätte
nicht zu den genannten Vorwürfen geführt. Mehr Willkommenskultur, bitte!
Wir brauchen jeden einzelnen gottverdammten Neger! Äh ja, wofür eigentlich?

Also ICH würde mir gerne mal ansehen wollen, wie so ein Atomphysiker aus Burhina Faso verhungert. Das dauert schon nen Moment, oder?!

Skaramanga
04.10.2014, 08:18
Diäten soll man nicht übertreiben.

Shahirrim
04.10.2014, 16:52
Stamnte der wirklich aus Burkina Faso? Das behaupten nämlich viele afrikanische Nuklearmediziner, damit man sie noch schwerer abschieben kann, wenn sie keine Papiere bei sich haben. Burkina Faso nimmt seine Landsleute nicht zurück.

Interessant. Aber wie kann ein Land seine eigenen Leute nicht mehr wieder nehmen.

Da muss man auf den Tisch hauen, zur Not einfach in den Flieger setzen. Sollen die doch am Flughafen sehen, was sie mit ihm machen.

Skaramanga
04.10.2014, 16:57
Interessant ist, dass gerade jetzt dieselben menschenrechtsduseligen Knaller, die den Hungertod dieses edlen Wilden beklagen, heftig gegen die USA giften, weil diese hungerstreikende Islamisten zwangsernähren. (Hoffentlich mit Schweineserum)

Dayan
04.10.2014, 17:01
Ein neuer Skandal? Ein Talent aus Burkina Faso hat sich entsorgt durch einen Hungerstreik. Da wir in der BRD auf keinen Mörder verzichten können, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jva-bruchsal-ermittlungen-wegen-fahrlaessiger-toetung-a-994877.html

Rührend, nicht wahr!?! Was haben wir da nur für einen Edelmenschen verloren?

Ich würde gerne ein würdigeres Posting ihm zu Ehren schreiben, aber leider muss ich weinen und die Taschentücher sind weit weg vom PC! :hd:

So muss die Welt einen Toleranten finden, der diesem edlen Negermörder einen Nachruf schreibt, auf dass sich alle Deutschen schuldig finden.Wo ist das Problem

Shahirrim
04.10.2014, 17:03
Wo ist das Problem

Oh, das ist :ironie:

Ich habe damit so was von kein Problem.