PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerten Bewerten Bewerten



Mohammed
14.11.2005, 23:02
Ich hab es satt alles beurteilen zu müssen, warum muss ein Mensch soviel Zeit ddamit verschwenden sich irgendeine Meinungen zu irgendwelchen Sachen zu bilden ?

Überall geht alles nur um solche subjektiven Beurteilungen, warum kann man es nicht einfach so nehmen wie es ist ? Warum muss man alles bewerten, auch wenn man es gar nicht will ?


Ist das ein Überlebenstrieb oder liegt es an der Gesellschaft das die eigene Meinung immer gefragt ist ?

hardstyler911
14.11.2005, 23:07
Nehm Deine Tabletten und gut ist....äh....alles wird gut!

Roberto Blanko
14.11.2005, 23:11
Ich hab es satt alles beurteilen zu müssen, warum muss ein Mensch soviel Zeit ddamit verschwenden sich irgendeine Meinungen zu irgendwelchen Sachen zu bilden ?

Überall geht alles nur um solche subjektiven Beurteilungen, warum kann man es nicht einfach so nehmen wie es ist ? Warum muss man alles bewerten, auch wenn man es gar nicht will ?


Ist das ein Überlebenstrieb oder liegt es an der Gesellschaft das die eigene Meinung immer gefragt ist ?

Meine Antwort ist ja.

Gruß
Roberto

Baxter
15.11.2005, 10:38
Ich hab es satt alles beurteilen zu müssen, warum muss ein Mensch soviel Zeit ddamit verschwenden sich irgendeine Meinungen zu irgendwelchen Sachen zu bilden ?

Überall geht alles nur um solche subjektiven Beurteilungen, warum kann man es nicht einfach so nehmen wie es ist ? Warum muss man alles bewerten, auch wenn man es gar nicht will ?


Ist das ein Überlebenstrieb oder liegt es an der Gesellschaft das die eigene Meinung immer gefragt ist ?


Falsch GK

Alles was du beurteilen solltest ist deine eigene Person, sonst nichts.
( Es mag ausnahmen in der Schule geben )

Ansonsten finde ich Meinungsäußerung muss nicht gleichbedeutend eine Beurteilung darstellen.

mfg
Baxter

politi_m
15.11.2005, 11:03
Ich hab es satt alles beurteilen zu müssen, warum muss ein Mensch soviel Zeit ddamit verschwenden sich irgendeine Meinungen zu irgendwelchen Sachen zu bilden ?Wenn mir nicht passt, was ich sehe, dann bilde ich automatisch eine eigene Meinung!

twoxego
06.01.2006, 01:19
Ist das ein Überlebenstrieb oder liegt es an der Gesellschaft das die eigene Meinung immer gefragt ist ?


echt ? wirklich deine ?

ich habe immer geahnt, dass dieses land krank ist .



-