PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung



Seiten : [1] 2

Patriotistin
03.10.2014, 10:50
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Menetekel
03.10.2014, 11:05
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Ausonius
03.10.2014, 11:08
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war.

Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Tantalit
03.10.2014, 11:09
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Als Untertan hat man nun mal die Schnauze zu halten und als Tätervolk noch viel mehr. :(

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 11:10
Unfassbar, aber den Michel interessierts natürlich nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 11:10
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

DAs ist Unsinn. Ein Henker kann jemanden auch beglückwünschen und ihm dann später den Kopf abschlagen.

Das Ergebnis bleibt gleich.

Ausonius
03.10.2014, 11:12
Ein Henker kann jemanden auch beglückwünschen und ihm dann später den Kopf abschlagen.


Ich bin sicher, dass Pirinccis Kopf zwischen seinen Schultern bleiben wird. Einfach ein bißchen auf dem Teppich bleiben, rhetorisch.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 11:14
Ich bin sicher, dass Pirinccis Kopf zwischen seinen Schultern bleiben wird. Einfach ein bißchen auf dem Teppich bleiben, rhetorisch.

Bist du blöde? Das war ein Beispiel um die Sache vereinfacht darzustellen. Natürlich ist das nicht wortwörtlich zu nehmen. :umkipp:

Schlummifix
03.10.2014, 11:14
"Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller, nämlich genau über diese Geschichte. Mit namentlicher Erwähnung aller Beteiligten wird der ganze Prozeß aufgerollt, zumal es sich offenbar um eine Zeitenwende für dieses Land handelt, nämlich das Zusteuern auf einen Gottesstaat mit Hilfe der Zensur und der Justiz. Das wird bestimmt lustig, wenn in Hollywood die Verfilmung meines Buches Premiere hat, und der Autor sitzt im NRW im Knast. Wird bestimmt eine internationale Nachricht, dafür sorge ich dann schon."

__________________________

:D Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

Einfach super, der Typ.

herberger
03.10.2014, 11:16
So weit ich weiss fallen Angehörige von Minderheiten nicht unter Volksverhetzung,oder ist der bereits deutscher Staatsbürger?

Esreicht!
03.10.2014, 11:17
Hallo,


Und dann frage ich weiter, welcher Staatsanwalt das sei. Das wisse er auch nicht, antwortet er, ein konkreter Name fehlt nämlich.

also daß der ermittelnde Staatsanwalt nicht einmal seinen Namen nennt, ist ja wohl einmalig. Wie ist denn sowas juristisch zu werten?


kd

Schlummifix
03.10.2014, 11:18
Symptomatisch:

"kommt plötzlich aus der Tür ein Bär von einem Polizisten heraus und sagt zu mir mit feurigem Blick: "Herr Pirinçci, Sie sind mein Idol! Ich habe alle Ihre Artikel bei `Achse des Guten´ gelesen und auch Ihr Buch verschlungen! Bitte machen Sie weiter so? Ähm, wieso sind Sie eigentlich hier?"
"Volksverhetzung", antworte ich.
"Islam?" will er sofort wissen.
"Ja."
"Das ist halt jetzt so", meint er. "Je mehr NRW islamischer wird, desto unerbittlicher wird jede Kritik am Islam von der Politik verfolgt."

Klar, die Kartoffel furzt eben lieber weiter in ihren Sessel. Insgeheim ist Pirincci das "Idol", und man schickt ihn an die Meinungsfront.

Buella
03.10.2014, 11:20
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

:hi:

Tantalit
03.10.2014, 11:22
"Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller, nämlich genau über diese Geschichte. Mit namentlicher Erwähnung aller Beteiligten wird der ganze Prozeß aufgerollt, zumal es sich offenbar um eine Zeitenwende für dieses Land handelt, nämlich das Zusteuern auf einen Gottesstaat mit Hilfe der Zensur und der Justiz. Das wird bestimmt lustig, wenn in Hollywood die Verfilmung meines Buches Premiere hat, und der Autor sitzt im NRW im Knast. Wird bestimmt eine internationale Nachricht, dafür sorge ich dann schon."

__________________________

:D Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

Einfach super, der Typ.

Es hindert dich niemand daran das mal selber zu versuchen sofern du überhaupt ein weißer Deutscher bist. :)

Menetekel
03.10.2014, 11:23
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Und die Vorladung hatte wohl keinen Grund? Oder hast Du die Stasi direkt erlebt?
Für mich ist es schon düster, wenn in einem Land die Menschen nicht mehr sagen können, was sie bewegt. Und wenn dazu Politiker in einem Bundesland Gesetze verfassen, die dies dann noch bestärken, kommt mir das große Kotzen. Die Hoffnungen, welche man hatte, indem man Montags demonstriert hat, sind sehr schnell verflogen, auch wenn man gerade gestern wieder die Scheisse als große Sache hinzustellen versuchte. Deshalb der Hinweis auf den Schweyk.

Agesilaos Megas
03.10.2014, 11:24
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist - immerhin will man ja noch ein Buch schreiben oder vllt. eine gute Werbekampagne einstecken; auf jeden Fall will er sich zum Opfer stilisieren, um die lesende Sarrazin-Klientel abzugreifen. Dass er aber es nicht ganz so genau mit der Wahrheit nimmt, haben seine Ausfälle gegen Tuider und Voß bewiesen, wo es auch rechtliche Konsequenzen geben wird.

Dieser Facebook-Artikel erscheint auch pünktlich zu seinem neuen Buch: http://antaios.de/detail/index/sArticle/3788 - ein mieses Geschäft mit Skandalen, Aufmerksamkeit und krummen Lügen, nur um ein paar vergessenswürdige Bücher zu verkaufen. Stürmer 2.0.

Esreicht!
03.10.2014, 11:24
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll :kotz:

kd

Menetekel
03.10.2014, 11:26
Als Untertan hat man nun mal die Schnauze zu halten und als Tätervolk noch viel mehr. :(

Nicht alle sehen dies so deutlich. Da wird eben beschönigt und verwässert, damit es nicht zu laut wird im Land.

Menetekel
03.10.2014, 11:30
So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

:hi:

Genau so betrachte ich den Zusammenhang.

Buella
03.10.2014, 11:30
Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll :kotz:

kd

Die brd baut Deutschland peu à peu zu einem Gesinnungs- und Umerziehungs-Terror-Staat aus!

Wer hier nicht die offizielle Gesinnung öffentlich anbetet, wird terrorisiert!
Terror beginnt bereits dort, wo Menschen Angst haben müssen ihre Meinung kund zu tun!

:hi:

Esreicht!
03.10.2014, 11:32
Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist - immerhin will man ja noch ein Buch schreiben oder vllt. eine gute Werbekampagne einstecken; auf jeden Fall will er sich zum Opfer stilisieren, um die lesende Sarrazin-Klientel abzugreifen. Dass er aber es nicht ganz so genau mit der Wahrheit nimmt, haben seine Ausfälle gegen Tuider und Voß bewiesen, wo es auch rechtliche Konsequenzen geben wird.

Dieser Facebook-Artikel erscheint auch pünktlich zu seinem neuen Buch: http://antaios.de/detail/index/sArticle/3788 - ein mieses Geschäft mit Skandalen, Aufmerksamkeit und krummen Lügen, nur um ein paar vergessenswürdige Bücher zu verkaufen. Stürmer 2.0.

Ahso willst Du Relativierer behaupten, daß er nicht vorgeladen wurde oder was:? Und nur darum gehts auch hier im Strang!

kd

Agesilaos Megas
03.10.2014, 11:33
Ahso willst Du Relativierer behaupten, daß er nicht vorgeladen wurde oder was:? Und nur darum gehts auch hier im Strang!

kd

Nimm ein bisschen Sedativum, komm herunter von der Wutbürger-Wut, und lies nochmal. Gaaaaaanz langsam.

Götz
03.10.2014, 11:33
Ich bin sicher, dass Pirinccis Kopf zwischen seinen Schultern bleiben wird. Einfach ein bißchen auf dem Teppich bleiben, rhetorisch.

Interessant, daß du diese doch schon recht eklatanten Übergriffe gegen formal vom Grundgesetz garantierte Persönlicheitsrechte zu bagatellisieren versuchst. Hier gilt es sich konsequent den Anfängen zu erwehren, aber vermutlich interpretiert man bei den Grünen mit breitem konsens gerade derartige Übergriffe staatlicher Instanzen gegen "Andersdenkende" ,als ein den "Anfängen wehren", das vielen wahrscheinlich noch nicht weit genug geht...

Bulldog
03.10.2014, 11:34
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Die Wahrheit ist also Volksverhetzung.

Die 68er-Ideologen treiben es wirklich auf die Spitze.

Ein Aiman Mazyek kann die schlimmsten Lügen über den Islam unkommentiert und unkritisiert im Staatsfernsehen verbreiten, aber jemand , der wie Akif die Wahrheit sagt, wollen sie wegen Volksverhetzung belangen.

Hat denn noch niemand diesen rotzgrünen Idioten gesagt, dass sie die Ersten sein werden, denen die Musels die Köpfe abrasieren werden???

Bulldog
03.10.2014, 11:37
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Wenn die Stasitrulla Erika ihr Werk, die DDR 2.0 ,vollendet hat, wird sie der Genossin Honecker in Chile Vollzug melden.

Bulldog
03.10.2014, 11:39
So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

:hi:

Weil die Hirnwäsche bei ihnen nicht funktioniert.

Wer tagtäglich mit der hässlichen Wahrheit konfrontiert wird, der lässt sich durch verlogene 68er-Ideologen nicht mehr verarschen.

Tantalit
03.10.2014, 11:40
Die brd baut Deutschland peu à peu zu einem Gesinnungs- und Umerziehungs-Terror-Staat aus!

Wer hier nicht die offizielle Gesinnung öffentlich anbetet, wird terrorisiert!
Terror beginnt bereits dort, wo Menschen Angst haben müssen ihre Meinung kund zu tun!

:hi:

Dafür verantwortlich sind aber die Selbstauserwählten, die jedwede Kritik an Religionen und anderen Kulturen verstummen lassen möchten und das geht halt am besten über Verbote und Strafen. Dann darf nämlich auch sie niemand mehr kritisieren alles soll einfach so akzeptiert werden wie es ist.

Am ende wird jedwede Kritik gegen die herrschenden Verhältnissse und der dafür Verantwortlichen verboten und geahndet.

Niemand soll mehr für sich das Recht beanspruchen dürfen eine für alle geltende Leitkultur einzufordern.

Bulldog
03.10.2014, 11:41
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Man versucht aber die Existenz von "Systemkritikern" zu vernichten- das war bei der Stasi ganz genauso.

Bulldog
03.10.2014, 11:42
Unfassbar, aber den Michel interessierts natürlich nicht.

Der hat noch nicht einmal gescheckt, dass Merkel gerade seinen bescheidenen Wohlstand verscherbelt.

Bulldog
03.10.2014, 11:43
Ich bin sicher, dass Pirinccis Kopf zwischen seinen Schultern bleiben wird. Einfach ein bißchen auf dem Teppich bleiben, rhetorisch.

Das BRD-System verfügt über subtilere und perfidere Methoden "Systemkritiker" fertig zu machen.

Auch hier haben die rotzgrünen Genossen von der Stasi gelernt.

Tantalit
03.10.2014, 11:45
Der hat noch nicht einmal gescheckt, dass Merkel gerade seinen bescheidenen Wohlstand verscherbelt.

Ich denke das tut sie nicht freiwillig.

pixelschubser
03.10.2014, 11:46
Man versucht aber die Existenz von "Systemkritikern" zu vernichten- das war bei der Stasi ganz genauso.

Mir hat man auch mit einem süffisanten Lächeln erklärt, dass es für mich besser wäre, wenn ich meinen Ausreiseantrag zurückzöge. Ich wüsste doch, wie schnell Unfälle passieren würden.

Rolf1973
03.10.2014, 11:46
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Es gibt aber einen Trend und der geht in Richtung Stasi. Noch werden Andersdenkende und Islamgegner "nur" medial verfolgt, noch wandert keiner
bei Nacht und Nebel in den Bau, weil er diesen Drecksstaat als solchen benannt hat. Doch das wird kommen. In einigen Jahren werden wir uns hier
darüber unterhalten, dass dieser oder jener wegen offener Kritik an den Zuständen in Deutschland verhaftet und verurteilt worden ist-höchste Zeit,
endlich aufzuwachen.

Als DDR-Bürger habe ich eine "Antenne" dafür, dass in Deutschland einiges aus dem Ruder läuft und wir in Richtung Diktatur marschieren, Anfänge
sind unübersehbar. Was man vor Jahren noch offen äußern konnte, kann einen heute schon Job und Existenz kosten. Ein Linker merkt das vielleicht
nicht, die sind abgestumpft und lernresistent, so meine Erfahrung. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich die DDR der BRD wieder vorziehen
würde-mit Abstand. Wir waren nicht frei, aber das werden wir auch hier nicht mehr lange sein. Und man schaufelte nicht Kriminelle und Schmarotzer
in Massen aus der Dritten Welt in die DDR, um sie uns als kulturelle Bereicherung und Rentenzahler/Fachkräfte etc. zu verkaufen. Natürlich gab es
Ausländer (u. a. Vietnamesen/Afrikaner) auch in der DDR. Die wurden bei uns ausgebildet und arbeiteten für ihr Geld. Nix mit dem deutschen Steuer-
zahler generationenlang auf der Tasche liegen, nix mit Kartoffeln klatschen, stehlen, Forderungen stellen, Drogen verticken....

Es würde mich auch nicht mehr überraschen, wenn besagte Polizisten wegen ihres Lobes für Pirincci schon ein Disziplinarverfahren am Hals hätten.
Im Dunkeldeutschland des Jahres 2014 wäre das nur folgerichtig.

Bulldog
03.10.2014, 11:46
Ich denke das tut sie nicht freiwillig.

Volksverrat bleibt Volksverrat.

Buella
03.10.2014, 11:47
Dafür verantwortlich sind aber die Selbstauserwählten, die jedwede Kritik an Religionen und anderen Kulturen verstummen lassen möchten und das geht halt am besten über Verbote und Strafen. Dann darf nämlich auch sie niemand mehr kritisieren alles soll einfach so akzeptiert werden wie es ist.

Am ende wird jedwede Kritik gegen die herrschenden Verhältnissse und der dafür Verantwortlichen verboten und geahndet.

Niemand soll mehr für sich das Recht beanspruchen dürfen eine für alle geltende Leitkultur einzufordern.

Das ganze System ist bis in sein tiefstes Fundament morsch und verfault!
Und auf dieser Fäule sind die Lügen und ihr Gesinnungs-Terror aufgebaut!

:hi:

Bulldog
03.10.2014, 11:47
Mir hat man auch mit einem süffisanten Lächeln erklärt, dass es für mich besser wäre, wenn ich meinen Ausreiseantrag zurückzöge. Ich wüsste doch, wie schnell Unfälle passieren würden.

Ja, oder wie schnell jemand Suizid begehen kann.

Tantalit
03.10.2014, 11:49
Volksverrat bleibt Volksverrat.

Ändert aber nichts an der Tatsache das sie wohl etwas weiss was wir nicht wissen und die Frage ist mit was droht man den Politikern und damit der BRD?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das alles wirklich ohne not passiert, so blöd ist niemand auch Merknix nicht.

Bulldog
03.10.2014, 11:51
Ändert aber nichts an der Tatsache das sie wohl etwas weiss was wir nicht wissen und die frage ist mit was droht man der BRD?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das alles wirklich ohne not passiert, so blöd ist niemand auch Merknix nicht.

Die Frage ist, was die Amis über sie wissen, was wir nicht wissen.

Die Alte wird doch aus den USA erpresst, das ist für mich offensichtlich.

romeo1
03.10.2014, 11:52
Hallo,



also daß der ermittelnde Staatsanwalt nicht einmal seinen Namen nennt, ist ja wohl einmalig. Wie ist denn sowas juristisch zu werten?


kd

Das erinnert dann aber schon an die unheilige Inquisition.

umananda
03.10.2014, 11:52
So weit ich weiss fallen Angehörige von Minderheiten nicht unter Volksverhetzung,oder ist der bereits deutscher Staatsbürger?

Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarven. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

Servus umananda

herberger
03.10.2014, 11:57
Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarvt. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

Servus umananda

Moslems dürfen wohl ungestraft in der BRD Juden ins Gas rufen denke ich mal,wie sollten die Bonzen auch Wissen das es ausser den Deutschen noch andere böse Menschen gibt.

Tantalit
03.10.2014, 12:01
Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarven. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

Servus umananda

Dich stört doch nur das sie öffentlich rufen können "Juden ins Gas " ohne belangt zu werden, wir deutschen Nichtjuden sind dir doch vollkommen egal.

Du kannst dir also deinen Schmus sparen.

Servus Tantalit

PS: Gibt es überhaupt einen Beitrag von dir der sich nicht um euch dreht. :(

Götz
03.10.2014, 12:02
Mir hat man auch mit einem süffisanten Lächeln erklärt, dass es für mich besser wäre, wenn ich meinen Ausreiseantrag zurückzöge. Ich wüsste doch, wie schnell Unfälle passieren würden.

Die Bundesrepublik hat von der DDR mehr geschluckt als uns lieb sein kann, viele ehemalige Stasiseilschaften sind
sicher noch aktiv und fördern die Karrieren ihrer Mitglieder beim Marsch in bundesrepublikanische instanzen, derweil "befreundete" Geheimdienste gegen gelegentliche Gegenleistungen diese Machenschaften tolerieren,
wenn nicht gar unterstützen, insbesondere unter dem gemeinsamen Ziel des sich präventiven Erwehrens gegen "drohende deutsche Dominanz" und der"Wahrung historischer Verantwortungen". Hier genau besteht
eine Gesinnungsschnittmenge zwischen Fremdhörgen russischer Prägung und Fremdhörigen anglo-amerikanisch-französischer Prägung.

Schlummifix
03.10.2014, 12:03
Es hindert dich niemand daran das mal selber zu versuchen sofern du überhaupt ein weißer Deutscher bist. :)

Pirincci landet sowieso nicht im Knast, im Meinungsknast landen nur Deutsche,
Pirincci kann man nicht als NAZI hinstellen, NAZIS sind nur weiße Kartoffeln, verstehste ?
Er sieht nicht aus, wie ein Nazi.
Das ist ein Problem.

Außerdem will das "System Erika/Larve" doch keinen Märtyrer schaffen, oderrrr ??

Frontferkel
03.10.2014, 12:08
Das ganze System ist bis in sein tiefstes Fundament morsch und verfault!
Und auf dieser Fäule sind die Lügen und ihr Gesinnungs-Terror aufgebaut!

:hi:

Ein verfaultes und morsches Fundament , trägt seinen Oberbau aber nur eine bedingte Zeit , bis es zusammen bricht . Dieses erkennen aber die Regierenden nicht , denn diese Damen und Herren haben noch NIE aus der Geschichte gelernt .
Sie werden sehr unsanft aufwachen .

pixelschubser
03.10.2014, 12:10
Ja, oder wie schnell jemand Suizid begehen kann.

Ja, aus Liebeskummer heißt es dann.

Wer mich kennt/damals kannte, der weiss, dass ich Suizid schon immer als Feigheit vor dem Leben abgelehnt habe. Es hätte meine Sippe schon arg verwundert.

Allerdings hatte ich Glück. Noch bevor die Einschläge immer näher kamen, löste sich das Schweinesystem selbst auf. Besser ist es dadurch sicher nicht geworden.

Ich muss aber gestehen, dass mich diese Erfahrungen verändert haben. Wenn da nicht diese graublauen Augen wären, die mich aus einem Kindergesicht anstrahlen, wäre ich sicher auch ein Kandidat für Untergrundarbeit in verschärfter Form.

pixelschubser
03.10.2014, 12:14
Die Bundesrepublik hat von der DDR mehr geschluckt als uns lieb sein kann, viele ehemalige Stasiseilschaften sind
sicher noch aktiv und fördern die Karrieren ihrer Mitglieder beim Marsch in bundesrepublikanische instanzen, derweil "befreundete" Geheimdienste gegen gelegentliche Gegenleistungen diese Machenschaften tolerieren,
wenn nicht gar unterstützen, insbesondere unter dem gemeinsamen Ziel des sich präventiven Erwehrens gegen "drohende deutsche Dominanz" und der"Wahrung historischer Verantwortungen". Hier genau besteht
eine Gesinnungsschnittmenge zwischen Fremdhörgen russischer Prägung und Fremdhörigen anglo-amerikanisch-französischer Prägung.

Die sind ALLE noch aktiv und verstehen sich als "Schläfer"! Wart mal ab...da kommt noch was.

Tantalit
03.10.2014, 12:23
Pirincci landet sowieso nicht im Knast, im Meinungsknast landen nur Deutsche,
Pirincci kann man nicht als NAZI hinstellen, NAZIS sind nur weiße Kartoffeln, verstehste ?
Er sieht nicht aus, wie ein Nazi.
Das ist ein Problem.

Außerdem will das "System Erika/Larve" doch keinen Märtyrer schaffen, oderrrr ??

Also kann Akif machen was er will ohne groß Angst haben zu müssen, geschweige denn das für ihn Gefahr besteht im Gefängnis zu landen.

Es ist also doch ein Unterschied ob ein Türke das Maul aufreißt oder ein Deutscher dann weist du jetzt auch warum kein Deutscher seine bürgerliche Existenz für seinen nichtsnutzigen deutschen Nachbarn riskiert, der ihn am Ende eh nur auslacht oder verachtet.

Götz
03.10.2014, 12:23
Die sind ALLE noch aktiv und verstehen sich als "Schläfer"! Wart mal ab...da kommt noch was.
Eine von Gorbatschows Bedingungen für die Wiedervereinigung, es durfte weder das Parteivermögen der SED
allzu stark angegegriffen werden, noch durfte es eine Konsequente und resolute Strafverfolgung ihrer Funktionäre und formeller und informeller Mitarbeiter geben. Den Persilschein der USA dafür sicherte man sich wohl
unter anderen, indem man ihnen höchst brisante Stasiakten zuspielte, die es ihnen erleichtern auf diese Netzwerke (mit)zugreifen zu können...

kotzfisch
03.10.2014, 12:29
Zitat:

Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.

kotzfisch
03.10.2014, 12:29
Dem ist nichts hinzuzufügen.Gar nichts.

pixelschubser
03.10.2014, 12:31
Eine von Gorbatschows Bedingungen für die Wiedervereinigung, es durfte weder das Parteivermögen der SED
allzu stark angegegriffen werden, noch durfte es eine Konsequente und resolute Strafverfolgung ihrer Funktionäre und formeller und informeller Mitarbeiter geben. Den Persilschein der USA dafür sicherte man sich wohl
unter anderen, indem man ihnen höchst brisante Stasiakten zuspielte, die es ihnen erleichtern auf diese Netzwerke (mit)zugreifen zu können...

DAS meine ich auch. Die Akten der Stasi sind und waren viel zu wertvoll, als dass man sie vernichtet hätte. Stell Dir nur mal einen verbalen Aussetzer von Merkel oder Gauck vor....wie schnell würden wohl deren Akten auftauchen...wo es doch gar keine geben soll?!

Die sitzen genau an der Stelle, wo man sie haben will und wo man sie braucht.

pixelschubser
03.10.2014, 12:35
Zitat:

Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.

Naja, mit der Erfindung des runden Tisches gegen Rechts hat man wohl das Rad neu erfunden. Diesmal das Rad um eine gigantische Gelddruckmaschine anzutreiben.

Eridani
03.10.2014, 12:51
Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll :kotz:

kd


Es zählt allein die Tatsache, dass er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.

Dieser "Staatsanwalt wird evtl. ein illegal praktizierender Scharia-Richter der türkischen Mehrheit Minderheit in der roten BRD sein. Diese grauen Gestalten praktizieren bereits im Untergrund bei innertürkischen "Angelegenheiten" in NRW!

Noch müssen sie im Hintergrund bleiben, da sie das "Grundgesetz" verachten und missachten.
Ein Skandal ersten Ranges, dass erst ein Türke in Deutschland kommen muss, um auf diese drohenden Gefahren hinzuweisen!

Und ein Skandal zweiten Ranges, dass deutsche Stellen und Behörden einen Kotau nach dem anderen vor unseren Besatzern machen. Ein Deutscher, auch noch so unbescholten und harmlos, würde sofort in den Knast wandern, agierte er wie Pirincci.

Braucht es noch mehr Beweise, dass wir Bio-Deutschen Menschen 2. Klasse sind?
#

Siehe auch einen Beitrag von Rapper Harris in der Jungen Freiheit vom 18.5.2012 >>

http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen

Buella
03.10.2014, 12:53
Ein verfaultes und morsches Fundament , trägt seinen Oberbau aber nur eine bedingte Zeit , bis es zusammen bricht . Dieses erkennen aber die Regierenden nicht , denn diese Damen und Herren haben noch NIE aus der Geschichte gelernt .
Sie werden sehr unsanft aufwachen .

Oder man hält sich ein Volk in Skalverei, welches unentwegt schufftet, diesen kaputten Bau ständig zu reparieren und dafür das morsche und faule Fundament anbeten muß!

:hi:

Skaramanga
03.10.2014, 13:01
Eine "Vorladung" die nicht mit Rückschein-Einschreiben von der Staatsanwaltschaft kommt und nicht von einem Staatsanwalt - natürlich namentlich! - veranlasst oder unterschrieben ist würde ich erst mal für einen "Hoax", für einen geschmacklosen Scherz halten und überhaupt nicht drauf reagieren. Evtl. würde ich sogar selbst Anzeige erstatten.

Bulldog
03.10.2014, 13:07
." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.

Wenn Sozialisten agieren werden die schlimmsten Albträume wahr

Dr Mittendrin
03.10.2014, 13:09
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Ein Frechheit schon seine Vorladung.

Frumpel
03.10.2014, 13:09
Als DDR-Bürger habe ich eine "Antenne" dafür, dass in Deutschland einiges aus dem Ruder läuft und wir in Richtung Diktatur marschieren, Anfänge
sind unübersehbar. Was man vor Jahren noch offen äußern konnte, kann einen heute schon Job und Existenz kosten.
Die gleichen Antennen zirpen bei mir auch schon seit Mitte der 90er. Und mit Rot/Grün sind sie in einen Dauerton übergegangen. Die CDU hätte natürlich den Trend seit ihrer Regierungszeit drehen können, statt dessen scheint der Karren immer schneller in Richtung Diktatur zu rasseln. Sprach- und Denkverbote, das Land im Würgegriff einer Handvoll Ideologen, gleichgeschaltete Medien, und eine Justiz, die den Namen nicht verdient. Jetzt fehlen nur noch öffentlich solche Sprüche wie die vom Ochs und Esel. Lange geht das nicht mehr gut.

cornjung
03.10.2014, 13:11
Zitat:

Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.
So sieht es leider aus.:gp::gp::gp:

30 % Nichtwähler schauen diesem Treiben auch noch tatenlos zu.

Eridani
03.10.2014, 13:31
[........Volltext........]
.


Es gibt aber einen Trend und der geht in Richtung Stasi. Noch werden Andersdenkende und Islamgegner "nur" medial verfolgt, noch wandert keiner bei Nacht und Nebel in den Bau, weil er diesen Drecksstaat als solchen benannt hat. Doch das wird kommen. In einigen Jahren werden wir uns hier darüber unterhalten, dass dieser oder jener wegen offener Kritik an den Zuständen in Deutschland verhaftet und verurteilt worden ist-höchste Zeit, endlich aufzuwachen.

Zustimmung! Dieser Trend begann bereits während meiner letzten Arbeitsjahre nach 2000 im öfftl. Dienst von Berlin. Schon damals musste ich verdammt aufpassen, was ich in Betriebsversammlungen sagte - und was nicht. Gerade mal in den Werkstätten und unter Arbeitern, konnte ich mich noch austauschen. Seit ca. 4.....5 Jahren ist das aber jetzt extrem geworden.
Ich gehe davon aus, dass Hausdurchsuchungen, Bundestrojaner via USB-Stick , bis hin zu Verhaftungen bald der Standard sein werden in der roten BRD. Wir marschieren mit Riesenschritten in eine faschistoide Meinungsdiktatur hinein!


Als DDR-Bürger habe ich eine "Antenne" dafür, dass in Deutschland einiges aus dem Ruder läuft und wir in Richtung Diktatur marschieren, Anfänge sind unübersehbar. Was man vor Jahren noch offen äußern konnte, kann einen heute schon Job und Existenz kosten. Ein Linker merkt das vielleicht nicht, die sind abgestumpft und lernresistent, so meine Erfahrung.

Als ehem. DDR Bürger kann ich ein Lied davon singen. In der Übergangszeit der Gorbatschow-Ära (1985...1989), als immer mehr Bürger in der DDR den Mund aufmachten - und ich mich vom System abwandte, hatte ich kurz mit Stasi und Kripo zu tun. Es hätte schlimmer kommen können. So bin ich ein "gebranntes Kind" und kann mitreden - über all das, was uns jetzt in den nächsten Jahre erwarten wird.
#
Eines ist jedoch Fakt: Mir ist kein Fall zu DDR-Zeiten zu Ohren gekommen, wo ein Mieter, der sich lautstark über einen Ausländer ("Migranten" kannten wir damals noch nicht) in der Nachbarschaft aufregte und vielleicht auch noch seine Haustür "zerkratzte", - unverzüglich die Wohnung gekündigt bekam! Insofern hat diese BRD die DDR schon überholt!


Es würde mich auch nicht mehr überraschen, wenn besagte Polizisten wegen ihres Lobes für Pirincci schon ein Disziplinarverfahren am Hals hätten.
Im Dunkeldeutschland des Jahres 2014 wäre das nur folgerichtig.

Der Fall Pirincchi erscheint mir etwas mysteriös. Alles scheint möglich:
Ein Werbegag für sein nächstes Buch, ein unbekannter Scharia Richter, der im Hintergrund grollt - oder schlicht "ein (letzter) Schuss vor den Bug", mit seinen teils unter die Gürtellinie gehenden Kritiken aufzuhören.
Allerdings ist der Türke inzwischen so bekannt und beliebt bei den Deutschen, dass man ihn nicht mehr so einfach abservieren kann. - Und wer weiß, was da alles noch im Hintergrund läuft.
Letztendlich ist Pirincchi auch nur ein Ventil, beim inzwischen voll brodelnden Kochtopf Deutschland, den Dampf abzulassen.
#
Insofern ähnelt er mehr dem Hofnarren, der früher auch bei strengsten Königen schlimme Wahrheiten erzählen durfte, wo seine Landsleute bereits den Kopf verloren.................


Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich die DDR der BRD wieder vorziehen würde-mit Abstand

An diesem Punkt bin ich bereits auch angekommen. Für ein gesichertes Einkommen, Mieterschutz, wenig Kriminalität und das Fehlen von Millionen kulturfernen Fremden, würde ich auf Vieles bereits verzichten. Hört sich schlimm an - zeigt aber vielmehr, wie schlimm der Zustand heute geworden ist in der BRD!

Wolfger von Leginfeld
03.10.2014, 14:11
Jetzt fehlt nur noch die Religionspolizei, wie in Saudi Arabien und Iran. Aber keine Angst, auch die wird noch kommen.


Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Shahirrim
03.10.2014, 14:15
So weit ich weiss fallen Angehörige von Minderheiten nicht unter Volksverhetzung,oder ist der bereits deutscher Staatsbürger?

Er war sich zu sicher, dass ihm als Türken schon nichts passieren wird.

Habe ich schon damals, als er dies im Interview sagte im Café, dass Dank ihm der Vorwurf der Nazikeule doch gar keine Wirkung mehr haben sollte mir gedacht: 'Meine Fresse, ist der naiv!'

Die Nazikeule ist noch lange nicht tot. Und sie macht vor keiner Abstammung halt.

Menetekel
03.10.2014, 14:19
Wenn die Stasitrulla Erika ihr Werk, die DDR 2.0 ,vollendet hat, wird sie der Genossin Honecker in Chile Vollzug melden.

Das glaube ich eher, wie garnicht. Die gewissenlose Wendehalstante ist zu allem fähig. Die liefert sicher auch ihre eigene Mutter ans Messer, um ihren Vorteil zu sichern.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2014, 14:20
Wenn die Stasitrulla Erika ihr Werk, die DDR 2.0 ,vollendet hat, wird sie der Genossin Honecker in Chile Vollzug melden.

Erichs letztes "Geschenk".

Menetekel
03.10.2014, 14:25
Zitat:

Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.

Ein gutes Zitat und vom Inhalt her, ein ehrliches offenes Wort zu vorhandenen Fakten im Land.
Stammt dies von dem bösen Autor, welchen man da befragt hat?

Menetekel
03.10.2014, 14:30
Erichs letztes "Geschenk".

Geschenk?
Das ist seine hinterhältige Rache, weil diese Trulla damit beweißt, was sie für ein "Mensch" ist. Erst HURRA, ES LEBE DER SOZIALISMUS, der Wind dreht sich und schon scharwenzelt man der anderen Fahne hinterher. Die Krönung war die Rede vor dem Kongress in den USA. Sowas von verlogenem Schleim aus deren Gusche, da muß man auf die Bremse treten, um hier nicht gesperrt zu werden.

Chronos
03.10.2014, 14:53
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
Dass du mit dieser Relativierung indirekt ein subtiles Klima der Denunziation und Einschüchterung rechtfertigst und sogar schönredest, scheinst du intellektuell nicht mehr erfassen zu können.

feuermax2
03.10.2014, 15:03
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Gut, dass der Link eingestellt wurde. Ich bin und werde nicht auf facebook vertreten sein. Brauche keinen Datenstaubsauger.

feuermax2
03.10.2014, 15:13
Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarven. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

Servus umananda

So ist es wohl auch. Servus

Sjard
03.10.2014, 16:24
Nur weil ein Türke über deutsche nationale Themen schreibt macht das ihn damit nicht zum Deutschen.

Ich werde mir das Buch von Akif Pirincci nicht kaufen, denn ich finde, das er seine stets vorhandene latente
deutschkritische Ansicht ( die übrigens fast jeder Türke hat ) in eine andere Sprache transferiert
um bei deutschen Nationalen zu punkten. Das einige der Themen die er anspricht mit türkischen
Themen annähernd deckungsgleich sind, entfällt vielen seiner deutschen Fans.
Ich vermute Pirincci soll eine Art Überleitung zwischen nationalen Türken und
deutschen Nationalen schaffen.
Aber soll jeder selbst entscheiden, ob er ihm damit in den Sattel verhelfen will.
Ich mache es auf jedenfall nicht.

Strandwanderer
03.10.2014, 16:25
. . .


Du solltest die Grafik in deiner Signatur als Benutzerbild nehmen.

Die paßt viel besser zu dir.

Agesilaos Megas
03.10.2014, 16:28
Du solltest die Grafik in deiner Signatur als Benutzerbild nehmen.

Die paßt viel besser zu dir.

Wow, Du hast es mir aber gegeben. :)

Grenzer
03.10.2014, 16:31
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Schlimmer noch,- Deutschland hat den Verstand verloren - ein Fall für die Klapse !

Strandwanderer
03.10.2014, 16:35
Das einige der Themen die er anspricht mit türkischen
Themen annähernd deckungsgleich sind, entfällt vielen seiner deutschen Fans.


Welche Themen wäre das?

Eridani
03.10.2014, 16:37
Gut, dass der Link eingestellt wurde. Ich bin und werde nicht auf facebook vertreten sein. Brauche keinen Datenstaubsauger.

So ist es. facebook, twitter und skype sind für mich tabu. Es reicht, wenn ich meine Geschichten hierzuforum erzähle..:)

owl eye
03.10.2014, 16:42
Schlimmer noch,- Deutschland hat den Verstand verloren - ein Fall für die Klapse !

ein TROST bleibt ... nicht allein nur Deutschland !

"Das Leben ist eine Krankheit,
die ganze Welt ein Lazarett ..."
Heine

Buella
03.10.2014, 16:42
Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist - immerhin will man ja noch ein Buch schreiben oder vllt. eine gute Werbekampagne einstecken; auf jeden Fall will er sich zum Opfer stilisieren, um die lesende Sarrazin-Klientel abzugreifen. Dass er aber es nicht ganz so genau mit der Wahrheit nimmt, haben seine Ausfälle gegen Tuider und Voß bewiesen, wo es auch rechtliche Konsequenzen geben wird.

Dieser Facebook-Artikel erscheint auch pünktlich zu seinem neuen Buch: http://antaios.de/detail/index/sArticle/3788 - ein mieses Geschäft mit Skandalen, Aufmerksamkeit und krummen Lügen, nur um ein paar vergessenswürdige Bücher zu verkaufen. Stürmer 2.0.

Dann will der anonyme Herr Staatsanwalt sicherlich die Verkaufszahlen von Pirinçci´s Bücher toppen und hat sich gedacht, uiuiui, da werde ich den Herrn doch gleich mal kriminalisieren und mit dem Vorwurf der Volksverhetzung ( Hass-Verbrechen ) konfrontieren?

:hi:

Menetekel
03.10.2014, 16:44
Schlimmer noch,- Deutschland hat den Verstand verloren - ein Fall für die Klapse !

Da will und kann ich nicht widersprechen.

Eridani
03.10.2014, 16:44
Nur weil ein Türke über deutsche nationale Themen schreibt macht das ihn damit nicht zum Deutschen.

Ich werde mir das Buch von Akif Pirincci nicht kaufen, denn ich finde, das er seine stets vorhandene latente
deutschkritische Ansicht ( die übrigens fast jeder Türke hat ) in eine andere Sprache transferiert
um bei deutschen Nationalen zu punkten. Das einige der Themen die er anspricht mit türkischen
Themen annähernd deckungsgleich sind, entfällt vielen seiner deutschen Fans.
Ich vermute Pirincci soll eine Art Überleitung zwischen nationalen Türken und
deutschen Nationalen schaffen.
Aber soll jeder selbst entscheiden, ob er ihm damit in den Sattel verhelfen will.
Ich mache es auf jedenfall nicht.

Wie ich schon schrieb; pirincci ist der Dampf, mit dem der Druck im immer mehr erhitzen Kochtopf Deutschland abgelassen werden soll, der Hofnarr, der dem Blöd-Michel vorgaukelt, dass es immer noch Meinungsfreiheit in der roten BRD gibt.
Für Schwarze und Türken wohl schon.
Aber auch das wird bald enden, dann bekommt auch Pirincci Redeverbot und einen Maulkorb um. Ein System ist immer so stark, wieviele Bazillen (Kritiker) es verträgt. Die DDR vertrug überhaupt keine Kritik.
Die reiche BRD der 60er bis 80er noch sehr viel. Aber jetzt ist sie dünnhäutig geworden. Mutti Erika und ihre Bosse wissen genau, bei einem €urocrash kann die Stimmung innerhalb von Tagen drehen - und ein "2. Sommer 1989" beginnen!

Unsere Pseudo-Amazone von der Leien soll inzwischen einen Tiefstpunkt an "Beliebtheit" erreicht haben.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/03/bundeswehr-von-der-leyen_n_5925268.html
#
-----

Genscher: "Die Bundeswehr ist eine Zumutung für Deutschland!"

http://i0.huffpost.com/gen/2127830/thumbs/n-USCHI-large570.jpg

Es zeigt sich immer wieder auf's Neue: Frauen haben in der Armee und auf Schiffen nichts zu suchen. Jedenfalls auf keinen Fall in leitenden Positionen!

Buella
03.10.2014, 16:45
Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll :kotz:

kd

Das ist die Vorstufe der Pol Pot-isierung einer ganzen Gesellschaft durch diese Ideolgie-Verbrecher!
Diese Schweine werden auch noch weitergehen! Das ist ein schleichender Prozeß!

;)

Buella
03.10.2014, 16:48
Interessant, daß du diese doch schon recht eklatanten Übergriffe gegen formal vom Grundgesetz garantierte Persönlicheitsrechte zu bagatellisieren versuchst. Hier gilt es sich konsequent den Anfängen zu erwehren, aber vermutlich interpretiert man bei den Grünen mit breitem konsens gerade derartige Übergriffe staatlicher Instanzen gegen "Andersdenkende" ,als ein den "Anfängen wehren", das vielen wahrscheinlich noch nicht weit genug geht...

Richtig!
Diese Wahnsinnigen sind in ihrer verquerten Weltanschauung vollkommen abgehoben und sehen sich als die Heilsbringer einer neuen Menschheit!

;)

Esreicht!
03.10.2014, 16:52
Nur weil ein Türke über deutsche nationale Themen schreibt macht das ihn damit nicht zum Deutschen.

Ich werde mir das Buch von Akif Pirincci nicht kaufen, denn ich finde, das er seine stets vorhandene latente
deutschkritische Ansicht ( die übrigens fast jeder Türke hat ) in eine andere Sprache transferiert
um bei deutschen Nationalen zu punkten. Das einige der Themen die er anspricht mit türkischen
Themen annähernd deckungsgleich sind, entfällt vielen seiner deutschen Fans.
Ich vermute Pirincci soll eine Art Überleitung zwischen nationalen Türken und
deutschen Nationalen schaffen.
Aber soll jeder selbst entscheiden, ob er ihm damit in den Sattel verhelfen will.
Ich mache es auf jedenfall nicht.

Man muß nicht Fan von Akif Pirincci sein, um gegen seine Vorladung wegen Volksverhetzung durch einen anonymen Staatsanwalt aufzubegehren, denn das kann jeden treffen. Hier wurde gegen jegliche Kritik am Islam offenbar bereits ein Gummi§ installiert, der wie beim Holocaust nach Belieben ausgelegt werden kann. Für dieselben Aussagen wird der eine verurteilt, der andere nicht! Willkür eben wie in Bananenrepubliken.


kd

Sjard
03.10.2014, 16:54
Man muß nicht Fan von Akif Pirincci sein, um gegen seine Vorladung wegen Volksverhetzung durch einen anonymen Staatsanwalt aufzubegehren, denn das kann jeden treffen. Hier wurde gegen jegliche Kritik am Islam offenbar bereits ein Gummi§ installiert, der wie beim Holocaust nach Belieben ausgelegt werden kann. Für dieselben Aussagen wird der eine verurteilt, der andere nicht! Willkür eben wie in Bananenrepubliken.


kd

Stimmt, da gebe ich dir vollumfänglich recht.

Viele Grüße

Sjard

Strandwanderer
03.10.2014, 16:54
Unsere Pseudo-Amazone von der Leien soll inzwischen einen Tiefstpunkt an "Beliebtheit" erreicht haben.


Ja, möglicherweise wird der schlechte Zustand der Bundeswehr die weiteren Karrierechancen der Dame vermindern. Sie sah sich ja schon als Merkel-Nachfolgerin.

Aber solange dieses System besteht, wird es immer auch eine Figur finden, die sich als Regierungschef verwenden läßt.

Von den Personen an der Spitze hängt es nicht ab, ob und wann die BRD in ihrer jetzigen Form gegen die Wand fährt.

Agesilaos Megas
03.10.2014, 16:56
Dann will der anonyme Herr Staatsanwalt sicherlich die Verkaufszahlen von Pirinçci´s Bücher toppen und hat sich gedacht, uiuiui, da werde ich den Herrn doch gleich mal kriminalisieren und mit dem Vorwurf der Volksverhetzung ( Hass-Verbrechen ) konfrontieren?

:hi:

Öhm, lies nochmal...

Nationalix
03.10.2014, 17:02
Die sind ALLE noch aktiv und verstehen sich als "Schläfer"! Wart mal ab...da kommt noch was.

Davon ist auszugehen. Ich habe einen Berufskollegen auf der OibE-Liste entdeckt.

Nationalix
03.10.2014, 17:04
Ja, möglicherweise wird der schlechte Zustand der Bundeswehr die weiteren Karrierechancen der Dame vermindern. Sie sah sich ja schon als Merkel-Nachfolgerin.

Aber solange dieses System besteht, wird es immer auch eine Figur finden, die sich als Regierungschef verwenden läßt.

Von den Personen an der Spitze hängt es nicht ab, ob und wann die BRD in ihrer jetzigen Form gegen die Wand fährt.

Ein Herrscher kann noch so viele Leute beseitigen, nur einen nicht: seinen Nachfolger.

Eridani
03.10.2014, 17:18
Ja, möglicherweise wird der schlechte Zustand der Bundeswehr die weiteren Karrierechancen der Dame vermindern. Sie sah sich ja schon als Merkel-Nachfolgerin.

Aber solange dieses System besteht, wird es immer auch eine Figur finden, die sich als Regierungschef verwenden läßt.

Von den Personen an der Spitze hängt es nicht ab, ob und wann die BRD in ihrer jetzigen Form gegen die Wand fährt.

Richtig!
Ist doch völlig egal. Der neue Kanzler muss ja sagen können (Kanzler-Akte), unauffällig agieren, die Schnauze halten - und die Anweisungen der Deutschen Bank, Brüssels, Washingtons und Tel Avivs befolgen - mehr nicht.

Deshalb könnte die Planstelle auch Schneewittchen, oder Donald Duck übernehmen.--- Deutschland hat eh fertig!

Buella
03.10.2014, 17:23
Öhm, lies nochmal...

Erzähl mal!
Was habe ich denn überlesen, bzw. nicht verstanden?

:hi:

Esreicht!
03.10.2014, 17:27
Interessant, daß du diese doch schon recht eklatanten Übergriffe gegen formal vom Grundgesetz garantierte Persönlicheitsrechte zu bagatellisieren versuchst. Hier gilt es sich konsequent den Anfängen zu erwehren, aber vermutlich interpretiert man bei den Grünen mit breitem konsens gerade derartige Übergriffe staatlicher Instanzen gegen "Andersdenkende" ,als ein den "Anfängen wehren", das vielen wahrscheinlich noch nicht weit genug geht...


Richtig!
Diese Wahnsinnigen sind in ihrer verquerten Weltanschauung vollkommen abgehoben und sehen sich als die Heilsbringer einer neuen Menschheit!

;)

Bingo, die sind charakterlich-intellektuell schon so degeneriert, daß sie das tatsächlich so sehen!

Wegen Kritik am Kopftuch in einem christlichen Krankenhaus wurde in Dortmund eine CDU-Bezirksbürgermeisterin von Links/Grün abgewählt.

Grünen Mustapha Essati bezeichnete die Abwahl als »Heute ist ein guter Tag für die Meinungsfreiheit« !

Die Abstrafung für eine Meinung = Meinungsfreiheit für diesen unerträglichen links/grünen Menschenmüll:schlecht:



Ausführlicher hier:




Hallo,


kd



kd

Agesilaos Megas
03.10.2014, 17:36
Erzähl mal!
Was habe ich denn überlesen, bzw. nicht verstanden?

:hi:

Erzähl mir lieber, was Du nicht verstanden hast...

kotzfisch
03.10.2014, 17:37
Ein gutes Zitat und vom Inhalt her, ein ehrliches offenes Wort zu vorhandenen Fakten im Land.
Stammt dies von dem bösen Autor, welchen man da befragt hat?

Jepp.Ich unterschreibe das voll.

Krabat
03.10.2014, 17:41
Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarven. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

Servus umananda

So ist es. Wer Juden ins Gas hetzt und die katholische Kirche als Kinderfickersekte bezeichnet, genießt Meinungsfreiheit und richerlichen Schutz.

Wer hingegen den Islam eine "kollektivistische Sex- und Gewaltsekte" nennt, begeht Volksverhetzung und kommt ins Gefängnis.

Wir sind schon ein recht trauriges Land geworden.

Demonstrant
03.10.2014, 17:50
Wie kommt er eigentlich auf diese Aussage?


Es gibt in Deutschland keinen Blasphemieparagraphen.

Weil:

Stgb § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Buella
03.10.2014, 17:50
Bingo, die sind charakterlich-intellektuell schon so degeneriert, daß sie das tatsächlich so sehen!

Wegen Kritik am Kopftuch in einem christlichen Krankenhaus wurde in Dortmund eine CDU-Bezirksbürgermeisterin von Links/Grün abgewählt.

Grünen Mustapha Essati bezeichnete die Abwahl als »Heute ist ein guter Tag für die Meinungsfreiheit« !

Die Abstrafung für eine Meinung = Meinungsfreiheit für diesen unerträglichen links/grünen Menschenmüll:schlecht:



Ausführlicher hier:







kd

Ach du Scheiße!

Den Vogel schießt dieser Andreas Cierpiol vom Ortsverein der Dortmunder spd ab:


'Andreas Cierpiol ... spart heute nicht mit Kritik! "So etwas darf kein Politiker öffentlich schreiben, sagt er. Nein, das darf er nicht! Es gibt auch in diesem Amt keine Privatmeinung! Ein Politiker, der eine Meinung äußert, wird immer auf sein Amt zurückgeführt und man kann sich hinterher nicht damit entschuldigen, zu sagen, das war meine private Meinung! Und, ob privat oder nicht die Meinung, sie ist falsch, sie ist brandgefährlich, sie bedient sich islamophober Klischees und einer Metaphorik, die Rechtsaußen angesiedelt ist!"'

Aha!
Welche Meinung darf man denn dann vertreten?

Etwa die, Menschen, die ihre Meinung äußern, welche nicht nach dem Gusto der Gesinnungsvorgabe ist, als Rechtsaußen zu diffamieren!

Hier hat der Totalitarismus ein Gesicht und schimpft sich freiheitlich!

Und, dieses Schellen-Äffchen merkt nicht mal im Geringsten, auf welche Schiene er sich hier begibt! ;)

HansMaier.
03.10.2014, 17:52
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Siehs locker. Je mehr sich ein Regime dem Untergang nähert,
um so drakonischer werden seine Gesetze. Aber die verschwinden
mit dem Untergang des Regimes. Und dieses ist fast Bankrott...
MfG
H.Maier

Buella
03.10.2014, 17:54
Erzähl mir lieber, was Du nicht verstanden hast...

Ich habe alles verstanden und entsprechend geantwortet, woraufhin Du anmahnst, Deine Worte nochmals zu lesen!
Daher meine Frage, was ich denn überlesen, bzw. nicht verstanden haben soll!

Also, so kristallisiert sich jetzt heraus, gibt es nichts, was ich überlesen, bzw. nicht verstanden hätte, wenn Du jetzt so kommst!

:D

HansMaier.
03.10.2014, 17:55
So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

:hi:


Ein OMF Staat kann halt keine FDGO gebrauchen....
MfG
H.Maier

Menetekel
03.10.2014, 18:00
Wie kommt er eigentlich auf diese Aussage?



Weil:

Stgb § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Bei dieser Fassung ist es natuerlich gegeben, dass man jeden, welcher falsch hustet gleich annageln kann.
So genau habe ich mich mit den Texten der Rechtsverdrehung noch nie befasst.

HansMaier.
03.10.2014, 18:03
Das ganze System ist bis in sein tiefstes Fundament morsch und verfault!
Und auf dieser Fäule sind die Lügen und ihr Gesinnungs-Terror aufgebaut!

:hi:

Ja. Die BRD ist, wie der ganze Westen, ein riesengroßer stinkender Scheisshaufen
aus Lüge, Betrug und Verrat. Zu unserem Glück, kommen aber auch noch seine
Schulden hinzu. Und an denen wird er verrecken, der "Westen".
MfG
H.Maier

Menetekel
03.10.2014, 18:07
Siehs locker. Je mehr sich ein Regime dem Untergang nähert,
um so drakonischer werden seine Gesetze. Aber die verschwinden
mit dem Untergang des Regimes. Und dieses ist fast Bankrott...
MfG
H.Maier

So koennte man es auch angehen, aber ich persoenlich habe da eine andere Einstellung. Mir geht die Gleichgueltigkeit in dieser Gesellschaft gegen den Strich. Einmal wird gebarmt bis zum Erbrechen, dann, wenn es zur Sache gehen soll, werden die Dinge negiert, welche nicht gefallen haben. Deshalb stelle ich den Begriff Gesellschaft in Deutschland schon in Frage.

Buella
03.10.2014, 18:11
Ein OMF Staat kann halt keine FDGO gebrauchen....
MfG
H.Maier

So sieht es mal aus!

;)

Frontferkel
03.10.2014, 18:43
Oder man hält sich ein Volk in Skalverei, welches unentwegt schufftet, diesen kaputten Bau ständig zu reparieren und dafür das morsche und faule Fundament anbeten muß!

:hi:

Da magst Du recht haben . Aber auch solche Ära dauert nicht ewig . Um so mehr Flickschusterei betrieben wird , um so schneller folgt der Zusammenbruch . Die Kanzlette " das Merkel " müsste es eigentlich wissen . Es sei denn sie war schon als FDJ-Agitprop zu weit von der Wirklichkeit entfernt .

umananda
03.10.2014, 22:35
So ist es. Wer Juden ins Gas hetzt und die katholische Kirche als Kinderfickersekte bezeichnet, genießt Meinungsfreiheit und richerlichen Schutz.

Wer hingegen den Islam eine "kollektivistische Sex- und Gewaltsekte" nennt, begeht Volksverhetzung und kommt ins Gefängnis.

Wir sind schon ein recht trauriges Land geworden.

Das ist eher die kollektivistische Verirrung. Man findet sich im Labyrinth der guten Menschen nicht mehr zurecht. Man wollte unbedingt jeglicher rassistischen Regung abschwören und vergaß dabei, dass der Rassismus nun im islamischen Gewande daherkommt. Jetzt stehen sie da ... auf der einen Seite haben sie muslimische Migranten, denen sie immer freundlich und aufgeschlossen begegnen möchten und auf der anderen Seite sind gerade jene Migranten judenfeindlich. Dumm gelaufen ... man hat nicht nur Menschen ins Land geholt, sondern auch einen neuen Rassismus. Man müsste eigentlich lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Deshalb sind Menschen wie Akif so enorm wichtig. Denn bei ihnen versagt die Keulenpolitik ... Ratlosigkeit ist der Anfang des eigenen Nachdenkens.

Servus umananda

cornjung
03.10.2014, 22:41
Man wollte unbedingt jeden Rassismus abschwören und vergaß dabei, dass der Rassismus nun im islamischen Gewande daherkommt. Jetzt stehen sie da ... auf der einen Seite haben sie muslimische Migranten, denen sie immer freundlich und aufgeschlossen begegnen möchten
Wer ist " man ". Sind es die Neger, die in ihren afrikanischen Staaten Weisse diskriminieren und hier eigene Diskriminierung bejammern ? Sind es Muslime, die in ihren eigenen Ländern Ausländern jede Rechte verweigern, aber hier Vorzugsbehandlung beanspruchen ? Wer will gewaltbereiten muslimischen Hartz4 Migranten " freundlich und augeschlossen " begegnen ? Ich kenne keinen. Jeder weiss, dass dieses Gesindel nur eine Sprache versteht.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:42
Das ist eher die kollektivistische Verirrung. Man findet sich im Labyrinth der guten Menschen nicht mehr zurecht. Man wollte unbedingt jeden Rassismus abschwören und vergaß dabei, dass der Rassismus nun im islamischen Gewande daherkommt. Jetzt stehen sie da ... auf der einen Seite haben sie muslimische Migranten, denen sie immer freundlich und aufgeschlossen begegnen möchten und auf der anderen Seite sind gerade jene Migranten judenfeindlich. Dumm gelaufen ... man hat nicht nur Menschen ins Land geholt, sondern auch einen neuen Rassismus. Ma müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Deshalb sind Menschen wie Akif so enorm wichtig. Denn bei ihnen versagt die Keulenpolitik ... Ratlosigkeit ist der Anfang des eigenen Nachdenkens.

Servus umananda


Akif Pirinci ist nicht wichtig, er ist in erster Linie ein type der seine Kohle mit "Hass" verdient. Das du
das als Zionfeschistin toll findest wundert mich nicht.

Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co. Polarisieren, schön
derb aufgetragen ist ein schmankerl für jeden nazi, ist doch klar, dass du als versteckte Faschisten
bzw. Zionistin ( Da gibt es ja definitiv keinen unterschied ) da gerne mit ins Horn bläst. Sollte
mich das wundern? Nö...

umananda
03.10.2014, 22:46
Wer ist " man ". (...)

Wenn du innerhalb einer Debatte mit der Vokabel "man" nichts anzufangen weißt, dann mache dich kundig. Ich mag mich nicht mit deinen sprachlichen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen. Der Rest deiner Antwort interessiert mich nicht.

Servus umananda

cornjung
03.10.2014, 22:46
Akif Pirinci ist nicht wichtig, er ist in erster Linie ein type der seine Kohle mit "Hass" verdient. Das du
das als Zionfeschistin toll findest wundert mich nicht.Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co.
Migranten machen in Deutschland Geld mit Gewalt und Harz4. Und mit was bekämpft man Gewalt ? Eben !

Stopblitz
03.10.2014, 22:46
Akif Pirinci ist nicht wichtig, er ist in erster Linie ein type der seine Kohle mit "Hass" verdient. Das du
das als Zionfeschistin toll findest wundert mich nicht.

Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co. Polarisieren, schön
derb aufgetragen ist ein schmaerl für jeden nazi, ist doch klar, dass du als versteckte Faschisten
bzw. Zionistin ( Da gibt es ja definitiv keinen unterschied ) da gerne mit ins Horn bläst. Sollte
mich das wundern? Nö...

Also ich habe mich schlappgelacht als ich sein Buch gelesen habe. Man erkennt eigenlich alle beschriebenen Charaktäre wieder. Den gräulichen Gutmenschen, die schmierige Vettel, die sich von jedem Neger bürsten lässt, den Prügelmusel, der an den Ungläubigen nur die pünktlich gezahlten sozialen Zuwendungen schätzt oder auch die Pfarrerstochter, für die der Kirchentag die Gelegenheit des Jahres ist pulsierende Prügel im Viertelstundentakt reingeschoben zu bekommen.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:54
Also ich habe mich schlappgelacht als ich sein Buch gelesen habe. Man erkennt eigenlich alle beschriebenen Charaktäre wieder. Den gräulichen Gutmenschen, die schmierige Vettel, die sich von jedem Neger bürsten lässt, den Prügelmusel, der an den Ungläubigen nur die pünktlich gezahlten sozialen Zuwendungen schätzt oder auch die Pfarrerstochter, für die der Kirchentag die Gelegenheit des Jahres ist pulsierende Prügel im Viertelstundentakt reingeschoben zu bekommen.


weißt du, es zählt der Blickwinkel. man kann alles so oder so oder anders betrachten
und so wie der Akif das sieht, so sehe ich das nicht. Sein denken entspricht dem was
kellek vorgewürgt hat: HASS auf die eigenen Leute bzw. hass auf die zu speien um
sagen zu können: Siechste, was ich doch für ein doller Kümmeltörke bin. naja, mich beeindruckt
so ein Buch nicht wirklich. ich lese es auch nicht, wäre ja noch schöner.

Ich bin liberal und verkneife mir solche rassistischen Sensationen. Mag er glücklich werden...
so ich muss ins bett gute nacht.,

Trashcansinatra
03.10.2014, 22:56
"Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller

__________________________

:D Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

Einfach super, der Typ.

War das nicht beim Führer genauso?!:D

Stopblitz
03.10.2014, 23:01
weißt du, es zählt der Blickwinkel. man kann alles so oder so oder anders betrachten
und so wie der Akif das sieht, so sehe ich das nicht. Sein denken entspricht dem was
kellek vorgewürgt hat: HASS auf die eigenen Leute bzw. hass auf die zu speien um
sagen zu können: Siechste, was ich doch für ein doller Kümmeltörke bin. naja, mich beeindruckt
so ein Buch nicht wirklich. ich lese es auch nicht, wäre ja noch schöner.

Ich bin liberal und verkneife mir solche rassistischen Sensationen. Mag er glücklich werden...
so ich muss ins bett gute nacht.,

Gut, du bist liberal und prügelst niemanden das Hirn aus dem Schädel. Der Schuh passt dir also überhaupt nicht. Warum ziehst du ihn dir dann an?

umananda
03.10.2014, 23:09
Akif Pirinci ist nicht wichtig, (...) .

Das bleibt dir unbenommen, immerhin leben wir ja in einer Demokratie. Ich dagegen empfinde jede Stimme wichtig, welche den Finger auf die Wunde legt. Und wenn es nur der Zeigefinger ist. Und ob du mich als Faschistin beschimpfst ... ist mir eigentlich auch einerlei. Es beweist mir lediglich, dass du nichts zu erwidern hast.

Servus umananda

cornjung
03.10.2014, 23:24
Wenn du innerhalb einer Debatte mit der Vokabel "man" nichts anzufangen weißt, dann mache dich kundig. Ich mag mich nicht mit deinen sprachlichen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen. Der Rest deiner Antwort interessiert mich nicht.

Ob ausgerechnet du naive Schnatter-Gans mich als unkundig titulierst, tangiert mich nicht. Beweist es lediglich, dass du mal wieder mangels Ahnung keine Argumente und nichts zu erwidern hast. Überaschung ? Nein.

Agesilaos Megas
04.10.2014, 00:10
Ich habe alles verstanden und entsprechend geantwortet, woraufhin Du anmahnst, Deine Worte nochmals zu lesen!
Daher meine Frage, was ich denn überlesen, bzw. nicht verstanden haben soll!

Also, so kristallisiert sich jetzt heraus, gibt es nichts, was ich überlesen, bzw. nicht verstanden hätte, wenn Du jetzt so kommst!

:D

Bitte keinen Dumpfgermanismus. Was irritiert Dich an der Vermutung, dass:


...die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern.


Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist...

Nun, Du hast Dich für heute schon genug kristallisiert. :hi:

Agesilaos Megas
04.10.2014, 00:41
Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co. Polarisieren, schön
derb aufgetragen ist ein schmankerl für jeden nazi, ist doch klar, dass du als versteckte Faschisten
bzw. Zionistin ( Da gibt es ja definitiv keinen unterschied ) da gerne mit ins Horn bläst. Sollte
mich das wundern? Nö...

Wobei ich bei Sarrazin Sachverstand und Botschaft sehe. Pirincci allerdings scheint wohl eher auf diesen Zug, der Ruhm und Geld verheißt, aufgesprungen zu sein. Die zündende Botschaft zündet nur im BILD-Gehirn.

Warum hier eine große Empörung vorliegt, dass gerade P. einen Facebook-Artikel geschrieben hat über seinen Vorladungstermin oder sonstwas, in welchem er nicht einmal genau benennt, was man ihm vorwirft (ob es die Passage ist, in der er Muslime entfernen lassen möchte?), ist unverständlich, wenn man diesen gerissenen Dummkopf nicht durchschaut: Am selben Tag veröffentlicht er seine "Erinnerungen", natürlich schön mythisch aufpoliert, an welchem angekündigt wird, dass am 30.10. sein neues Klopapier-Sortiment ("Buch") erscheint. So kann man schön Spannung aufbauen, damit rechte Trottel die Bonner Villa des P. finanzieren können.

Und er wird sich weiter inszenieren, so unschuldig, wie er ja ist. Betrachtet man sich aber die gesamte Strategie, die er auf facebook verfolgt, um auch gezielte Angriffe gegen Personen zu starten (Tuider, Voß, usw.), so zweifelt man leicht daran, dass man hier einen sauberen Mann vor sich hat, der ritterlich-verblendet irgendeinem Ziel nachreitet, sondern nur einen kleinen Geldjäger, der das Geld in den rechten Taschen schnuppert. Dieses "Nehmt mich wahr!", die künstliche PR, dieses Spielen und Aushöhlen von political incorrect - all das muss irgendwann eine Grenze haben; P. ist jemand, der solange provoziert, bis er geschlagen wird, um dann zu heulen, dass man ihn geschlagen hat, um letztendlich die Geschichte anderen verkaufen zu können. M.W. hat ein Sarrazin wenigstens immer versucht, seriös zu bleiben und zu argumentieren - P. argumentiert nicht, er brüllt und schmiert. Stürmer-Zeiten brechen an, da der Markt für die Frustrierten groß ist.

Karnivore
04.10.2014, 01:05
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Allein schon die Tatsache, dass er wegen dem was er zum Islam gesagt hat, zum Verhör einbestellt wird und von Amts wegen gegen ihn ermittelt wird, ist ein absolutes Unding! Selbst, wenn ihm die Polizisten Kaffee und Kuchen gereicht hätten, ist der Vorgang ein Skandal!

Efna
04.10.2014, 01:15
Allein schon die Tatsache, dass er wegen dem was er zum Islam gesagt hat, zum Verhör einbestellt wird und von Amts wegen gegen ihn ermittelt wird, ist ein absolutes Unding! Selbst, wenn ihm die Polizisten Kaffee und Kuchen gereicht hätten, ist der Vorgang ein Skandal!

Das Geschieht den Pöbler mal recht, ich denke nicht das es darum ging was er sagte sondern wie er es sagte. Er kann kaum ein Text schreiben ohne das er Personen, Gruppen etc. beleidigt. Man kann seine Ansicht auch äussern ohne das man in Pöpel und Beleidigungsorgien verfällt wie Akif Pirincci.

Karnivore
04.10.2014, 01:45
Das Geschieht den Pöbler mal recht, ich denke nicht das es darum ging was er sagte sondern wie er es sagte. Er kann kaum ein Text schreiben ohne das er Personen, Gruppen etc. beleidigt. Man kann seine Ansicht auch äussern ohne das man in Pöpel und Beleidigungsorgien verfällt wie Akif Pirincci.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Wie sollte man denn sonst über diese Leute schreiben? Weichgespülte Literatur dazu gibt es zuhauf.

Eridani
04.10.2014, 08:05
Akif Pirinci ist nicht wichtig, er ist in erster Linie ein type der seine Kohle mit "Hass" verdient. Das du das als Zionfeschistin toll findest wundert mich nicht.

Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co. Polarisieren, schön
derb aufgetragen ist ein schmankerl für jeden nazi, ist doch klar, dass du als versteckte Faschisten
bzw. Zionistin ( Da gibt es ja definitiv keinen unterschied ) da gerne mit ins Horn bläst. Sollte
mich das wundern? Nö...


........ist ein Schmankerl für jeden Nazi; ist doch klar, dass du als versteckte Faschistin
bzw. Zionistin (Da gibt es ja definitiv keinen Unterschied ), da gerne mit ins Horn bläst.

Der Begriff Nazi ist inzwischen inflationär verquollen und bewegt sich in Richtung Folkloristik.
Diesen Titel holt man sich in dieser roten Meinungsdiktatur bereits, wenn man als Figur im Rampenlicht einfach nur die eigene Meinung sagt.

Du glaubst ja nicht, wie all die Lichtgestalten im Fernsehen ängstlich darauf bedacht sind, nicht die politische Korrektheit zu verletzen; ein falsches Wort, ein falscher Satz im richtigen Augenblick, genügt da allemal, um Karriere und Rente zu gefährden!
Gut zu sehen auch in der Talkshow mit Herrn Jauch, als er von einem radikalen Muslim an die Wand gedrückt wurde.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/09/Guenther-Jauch1-630x353.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/guenther-jauch-monolog-imam-guenther-jauchs-one-imam-show_id_4167677.html
#
Das Verrückte in dieser kranken Republik ist:

>> Wäre Herr Jauch dem islamischen Spinner über's Maul gefahren und hätte seinen Stil kritisiert - hätte er schnell einen "braunen" Anstrich weggehabt. Wo doch der Islam bereits ein Teil Deutschlands der BRD ist!

>> Im konkreten Fall jedoch (Er kuschte ängstlich auf seinem Sessel) - ließ er den radikalen Hass-Prediger mit seinem Wortschwall allein, so konnte sich der Muslim immer mehr "outen" (Alt-Deutsch: "sich erklären") und damit letztendlich sein wahres Gesicht zeigen.
Was wiederum jetzt Herrn Jauch als böse Absicht attestiert wird, denn "damit hat er allen islamischen Bürgern in der BRD geschadet!" :vogel:

Gut zu sehen, in was für eine verquere Situation sich dieser Merkel-Staat inzwischen manövriert hat!

Rikimer
04.10.2014, 08:09
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
Noch! Biedermann! Noch!

Wie war das noch einmal? Wehret den Anfaengen? Ist das nicht das Gekrakele der "Widerstandskaempfer" gegen Geister waerend der totalitaere Geist in der EUdssr unter anderem Namen wieder aufersteht? Wie ist das noch einmal mit dem Frosch? Wenn man das Wasser rasch erhitzt dann springt dieser sofort heraus. Wird es jedoch langsam erhitzt so stirbt der Frosch durch kochen.

Genauso wirst du erst dann erkennen,wenn es zu spaet ist und in der Sklaverei erwachen.

Ausonius
04.10.2014, 08:58
Allein schon die Tatsache, dass er wegen dem was er zum Islam gesagt hat, zum Verhör einbestellt wird und von Amts wegen gegen ihn ermittelt wird, ist ein absolutes Unding! Selbst, wenn ihm die Polizisten Kaffee und Kuchen gereicht hätten, ist der Vorgang ein Skandal!

Es war ja nun kein Verhör, sonden eine Vorladung. Ob es ein Verfahren gibt, ist ja noch gar nicht sicher. Ich tippe zwar ja, aber was die Vorladung betrifft, so ist das ein ganz normaler Vorgang und weder ein "Unding" noch ein "Skandal". Außer jemand meint, Pirincci müsste absolute Immunität haben. Ich war auch schon als Zeuge zu einer Vorladung bestellt worden.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2014, 09:05
Das Geschieht den Pöbler mal recht, ich denke nicht das es darum ging was er sagte sondern wie er es sagte. Er kann kaum ein Text schreiben ohne das er Personen, Gruppen etc. beleidigt. Man kann seine Ansicht auch äussern ohne das man in Pöpel und Beleidigungsorgien verfällt wie Akif Pirincci.

Seit wann ist der Islam eine Person, die man beleidigen kann? Hat ein Koran eine ANzeige gestellt? :rofl:

Der Polizist hat ihm klar gesagt, dass ganze sei passiert wegen dem "Islam".

cajadeahorros
04.10.2014, 09:10
Es war ja nun kein Verhör, sonden eine Vorladung. Ob es ein Verfahren gibt, ist ja noch gar nicht sicher. Ich tippe zwar ja, aber was die Vorladung betrifft, so ist das ein ganz normaler Vorgang und weder ein "Unding" noch ein "Skandal". Außer jemand meint, Pirincci müsste absolute Immunität haben. Ich war auch schon als Zeuge zu einer Vorladung bestellt worden.

Brave Untertanen wie du halten staatliches Handeln immer für gerechtfertigt. Daß der Erfinder der "Russensau" in der FAZ vorgeladen wurde, davon ist nichts bekannt, denn zum nächsten Krieg gegen gerade aktuellen Balkanhitler oder Putler darf man das Volk selbstverständlich immer verhetzen. Sind ja eh nur homophobe Untermenschen, die Russen, genauso wie dieser Türke, der hilflose Quotenfrauchen, wehrlose Schwulis und das heilige bunte Bunzelschland beleidigt.

cajadeahorros
04.10.2014, 09:15
PS: Der ach so homophobe Akif schrieb am Ende des Kapitels über Schwule: Wer als Schwuler katholisch heiraten möchte, wäre irre oder hätte die falsche Bibel gelesen, aber Akifs Segen habe er.

Da hat er ja auch Recht. Daß Akif gegen Abtreibung schreibt, fällt dagegen gerne unter den Tisch, denn da sind die Meinungsführer wie die der ZEIT längst bei ihm und lobpreisen medizinisch problemlos vermeidbare Behinderung als "Abtreibungswahn" und Leid und Elend als größtes Glück.

Buella
04.10.2014, 09:16
Bitte keinen Dumpfgermanismus. Was irritiert Dich an der Vermutung, dass:


...die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern.


Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist...

Nun, Du hast Dich für heute schon genug kristallisiert. :hi:

Du hast hier Thesen aufgestellt, bzw. hälst daran fest - " ... beglückwünschten ihn angeblich ... " - , und tust so, daß ich diese nicht verstehen würde, da ich mit Dir nicht konform gehe!

Statt micht zu überzeugen, eierst Du jetzt hier rum und kommst mit "Dumpfgermanismus" daher! Wenn man sich an die sprachlichen Inhalte hält und dafür diffamiert wird, läßt mich das doch sehr an Deiner Thesen-Qualität zweifeln!

Willst Du hier etwa absurdes Theater spielen?

Was Akif Pirinçci in dem FB-Eintrag geschrieben hatte und ihm durch die Staatsanwaltschaft als Volksverhetzung ( Hass-Verbrechen ) vorgewurfen wird, hatte er übrigens bereits in seinem letzten Buch - Deutschland von Sinnen - geschrieben, welches bereits ein Bestseller ist!
lt. wikipedia: (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_von_Sinnen) ... SPIEGEL-Bestseller: Taschenbücher. Bereich Sachbuch. Spiegel Online, abgerufen am 26. April 2014: „Platz 3: Deutschland von Sinnen – Pirincci, Akif ...

Leider kann ich momentan nicht daraus zitieren, da ich es einem Kollegen ausgeliehen habe!

:hi:

Tutsi
04.10.2014, 09:31
Wir sind soweit, wie es schon bei Mielke war. Nur die Themen haben sich gedreht. Ansonsten verhält sich das Volk so, wie es der Hasek dem Schweyk in den Mund gelegt hat: "Schnauze halten und weiterdienen!"

WIE LANGE NOCH?

Der "gute" Mielke sagte am Schluß auch: "Ich liebe Euch doch alle - ich liebe alle Menschen!"

Die Welt hat gelacht.

Tutsi
04.10.2014, 09:34
Der Begriff Nazi ist inzwischen inflationär verquollen und bewegt sich in Richtung Folkloristik.
Diesen Titel holt man sich in dieser roten Meinungsdiktatur bereits, wenn man als Figur im Rampenlicht einfach nur die eigene Meinung sagt.

Du glaubst ja nicht, wie all die Lichtgestalten im Fernsehen ängstlich darauf bedacht sind, nicht die politische Korrektheit zu verletzen; ein falsches Wort, ein falscher Satz im richtigen Augenblick, genügt da allemal, um Karriere und Rente zu gefährden!
Gut zu sehen auch in der Talkshow mit Herrn Jauch, als er von einem radikalen Muslim an die Wand gedrückt wurde.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/09/Guenther-Jauch1-630x353.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/guenther-jauch-monolog-imam-guenther-jauchs-one-imam-show_id_4167677.html
#
Das Verrückte in dieser kranken Republik ist:

>> Wäre Herr Jauch dem islamischen Spinner über's Maul gefahren und hätte seinen Stil kritisiert - hätte er schnell einen "braunen" Anstrich weggehabt. Wo doch der Islam bereits ein Teil Deutschlands der BRD ist!

>> Im konkreten Fall jedoch (Er kuschte ängstlich auf seinem Sessel) - ließ er den radikalen Hass-Prediger mit seinem Wortschwall allein, so konnte sich der Muslim immer mehr "outen" (Alt-Deutsch: "sich erklären") und damit letztendlich sein wahres Gesicht zeigen.
Was wiederum jetzt Herrn Jauch als böse Absicht attestiert wird, denn "damit hat er allen islamischen Bürgern in der BRD geschadet!" :vogel:

Gut zu sehen, in was für eine verquere Situation sich dieser Merkel-Staat inzwischen manövriert hat!

Wenn man solche Leute reden läßt, belegen sie die ganze Stunde nur für sich. Ist mir auch schon bei der Frau Roth eingegangen. Schade, daß im Ohr der Moderatoren immer der Redakteur "hängt" - vielleicht ging die Anleitung auch von ihm aus, womit er auch Herrn Jauch geschadet hat.

Könnten die Moderatoren selbstständig agieren, dann hätte man auch eine Frau Roth dieStunde belegen lassen, um sie ganz in ihrem Element wirken zu lassen.
Die Menschen hätten sich dann wirklich ihre Meinung bilden können, als wenn die Leute immer unterbrochen werden, wenn es für den Sender zu gefährlich wird,
daß manche Leute sich outen könnten und dann noch eine Klage an den Hals kriegen - wer will sich schon gern laufend auf Gerichten herum drücken. Selbst
Sender nicht und dann noch bezahlen - ein gefährliches "Eisen" heutzutage. :-)

Murmillo
04.10.2014, 09:41
Der "gute" Mielke sagte am Schluß auch: "Ich liebe Euch doch alle - ich liebe alle Menschen!"

Die Welt hat gelacht.


Zunächst erst einmal nur die Abgeordneten der Volkskammer...


http://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Tutsi
04.10.2014, 09:43
Zunächst erst einmal nur die Abgeordneten der Volkskammer...
Dafür, daß er, als er an der Macht war, sich nicht nur mächtig fühlte, sondern auch machtvoll und ohne Gewissen gegenüber Menschen handelte.
Später war er ein gebrochener Mann.
Menschen können hoch steigen, aber auch tief fallen.

Karnivore
04.10.2014, 11:24
Es war ja nun kein Verhör, sonden eine Vorladung. Ob es ein Verfahren gibt, ist ja noch gar nicht sicher. Ich tippe zwar ja, aber was die Vorladung betrifft, so ist das ein ganz normaler Vorgang und weder ein "Unding" noch ein "Skandal". Außer jemand meint, Pirincci müsste absolute Immunität haben. Ich war auch schon als Zeuge zu einer Vorladung bestellt worden.

Der Begriff "Verhör" wird auch im Behördensprachgebrauch nicht mehr verwendet. Der Zeuge bzw. Verdächtige wird zur "Vernehmung vorgeladen".

Sofern die Vorladung auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft erfolgte gibt es bereits ein Ermittlungsverfahren in dessen Rahmen er zur Sache befragt wurde. Ob die Erkenntnisse aus dem Ermittlungsverfahren dann zum Zwecke der Anklageerhebungen an das zuständige Gericht weitergeleitet werden oder das Ermittlungsverfahren eingestellt wird, entscheidet die zuständige Staatsanwaltschaft.

Der Skandal ist, dass allein aufgrund der Äußerungen Pirinccis überhaupt ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde, dass zu einer Einvernahme als Beschuldigter führte! Zwar sagt das alleine garnichts darüber, ob überhaupt eine Anklageerhebung oder gar ein gerichtliches Verfahren stattfindet, es ist aber durchaus geeignet einen juristischen Laien derart zu verunsichern und einzuschüchtern, dass er fortan auf seine Rechte verzichtet. Das hat man im Osten gern gemacht, besonders bei Jugendlichen und Leuten mit Familien, die kleine Kinder hatten, wenn diese irgendwie "negativ" aufgefallen waren. Ich selbst bin mehrfach "zur Klärung eines Sachverhaltes", wie es damals auf den grauen Postkarten stand (damit auch der Postbote und evtl. die Nachbarn alles mitbekamen) vorgeladen worden.

Agesilaos Megas
04.10.2014, 11:33
Du hast hier Thesen aufgestellt, bzw. hälst daran fest - " ... beglückwünschten ihn angeblich ... " - ,

Das habe nicht ich geschrieben. Kann man gut auf der ersten Seite nachlesen. Irgendwie hast Du Probleme mit der deutschen Sprache; vllt. passt deswegen solch ein Wut-Buch zu Dir.

Antizion77
04.10.2014, 11:45
"Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller, nämlich genau über diese Geschichte. Mit namentlicher Erwähnung aller Beteiligten wird der ganze Prozeß aufgerollt, zumal es sich offenbar um eine Zeitenwende für dieses Land handelt, nämlich das Zusteuern auf einen Gottesstaat mit Hilfe der Zensur und der Justiz. Das wird bestimmt lustig, wenn in Hollywood die Verfilmung meines Buches Premiere hat, und der Autor sitzt im NRW im Knast. Wird bestimmt eine internationale Nachricht, dafür sorge ich dann schon."

__________________________

:D Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

Einfach super, der Typ.


Sie haben nicht nur keine Eier sondern auch kein Hirn, sonst würden sie nicht so sehr einem Türken an den Lippen hängen, der sich lediglich dem Populismus hergibt nur um sein weiteres Buch zu promoten. Dabei sitzt er monentan gemütlich mit seiner Sippschaft und feiert Bayram!:haha:

Buella
04.10.2014, 12:01
Das habe nicht ich geschrieben. Kann man gut auf der ersten Seite nachlesen. Irgendwie hast Du Probleme mit der deutschen Sprache; vllt. passt deswegen solch ein Wut-Buch zu Dir.

Dann erkläre mir mal, wie ich aus diesem Deinem Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?156726-Akif-Pirin%C3%A7ci-Anklage-wegen-Volksverhetzung&p=7437887&viewfull=1#post7437887)herauslesen soll, wer hier zitiert wird?

Also!
Jetzt haben wir bereits 2 Baustellen, welche Du als Hausaufgabe abarbeiten und erlernen mußt!

Neben dem inhaltlichen Erklären Deiner Thesen, welche nur Du verstehen willst; das richtige Zitieren und Kenntlichmachen von Aussagen!

Ich habe Dir außerdem einen Denkanstoß mitgegeben, daß Akif Pirinçci, wie Du behauptest, es gar nicht nötig hat, seine Bücher zu pushen!
Darauf gehst Du überhaupt nicht ein, sondern verkeilst Dich weiterhin in der mittlerweile per Diffamierung ablenkenden Form Deiner Hilflosigkeit!

:hi:

Carl von Cumersdorff
04.10.2014, 14:49
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************


Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Hier kann es sich nur um eine Verwechslung handeln. Er sollte bestimmt ins Schloss Bellevue zum Gauck kommen und den Deutschen Orden 1. Klasse, 1. Stufe, Goldenes Kreuz mit Lorbeerkranz und Schwertern abholen. Die Polizei sollte ihn wahrscheinlich mit Eskorte nach Berlin bringen.:D

Agesilaos Megas
04.10.2014, 15:23
Ich habe Dir außerdem einen Denkanstoß mitgegeben, daß Akif Pirinçci, wie Du behauptest, es gar nicht nötig hat, seine Bücher zu pushen!


Natürlich hat er das nicht. Er könnte sich ganz gelassen in seiner Bonner Villa niederlassen und sich auf seinen Katzenromanen ausruhen, die er damals aus Geldnot geschrieben hat; und nach seinen Romanen kam auch noch das Finanzamt, vor dem Pirincci, wie Du ja weißt, große Angst hatte und hat. Oder so:


Jetzt weiß ich, weshalb ich vom Finanzamt immer diese horrenden Geldforderungen bekomme...

:D


Es wäre naiv, anzunehmen, dass ein Projekt ohne jede Werbung starten könnte, liebe Buella. Aber Du kannst gern weiterhin an Wut-Götter glauben...

Ali Ria Ashley
04.10.2014, 19:43
Wobei ich bei Sarrazin Sachverstand und Botschaft sehe. Pirincci allerdings scheint wohl eher auf diesen Zug, der Ruhm und Geld verheißt, aufgesprungen zu sein. Die zündende Botschaft zündet nur im BILD-Gehirn.

Warum hier eine große Empörung vorliegt, dass gerade P. einen Facebook-Artikel geschrieben hat über seinen Vorladungstermin oder sonstwas, in welchem er nicht einmal genau benennt, was man ihm vorwirft (ob es die Passage ist, in der er Muslime entfernen lassen möchte?), ist unverständlich, wenn man diesen gerissenen Dummkopf nicht durchschaut: Am selben Tag veröffentlicht er seine "Erinnerungen", natürlich schön mythisch aufpoliert, an welchem angekündigt wird, dass am 30.10. sein neues Klopapier-Sortiment ("Buch") erscheint. So kann man schön Spannung aufbauen, damit rechte Trottel die Bonner Villa des P. finanzieren können.

Und er wird sich weiter inszenieren, so unschuldig, wie er ja ist. Betrachtet man sich aber die gesamte Strategie, die er auf facebook verfolgt, um auch gezielte Angriffe gegen Personen zu starten (Tuider, Voß, usw.), so zweifelt man leicht daran, dass man hier einen sauberen Mann vor sich hat, der ritterlich-verblendet irgendeinem Ziel nachreitet, sondern nur einen kleinen Geldjäger, der das Geld in den rechten Taschen schnuppert. Dieses "Nehmt mich wahr!", die künstliche PR, dieses Spielen und Aushöhlen von political incorrect - all das muss irgendwann eine Grenze haben; P. ist jemand, der solange provoziert, bis er geschlagen wird, um dann zu heulen, dass man ihn geschlagen hat, um letztendlich die Geschichte anderen verkaufen zu können. M.W. hat ein Sarrazin wenigstens immer versucht, seriös zu bleiben und zu argumentieren - P. argumentiert nicht, er brüllt und schmiert. Stürmer-Zeiten brechen an, da der Markt für die Frustrierten groß ist.

sehr geil danke...

Ali Ria Ashley
04.10.2014, 19:48
Der Begriff Nazi ist inzwischen inflationär verquollen und bewegt sich in Richtung Folkloristik.
Diesen Titel holt man sich in dieser roten Meinungsdiktatur bereits, wenn man als Figur im Rampenlicht einfach nur die eigene Meinung sagt.

Du glaubst ja nicht, wie all die Lichtgestalten im Fernsehen ängstlich darauf bedacht sind, nicht die politische Korrektheit zu verletzen; ein falsches Wort, ein falscher Satz im richtigen Augenblick, genügt da allemal, um Karriere und Rente zu gefährden!
Gut zu sehen auch in der Talkshow mit Herrn Jauch, als er von einem radikalen Muslim an die Wand gedrückt wurde.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/09/Guenther-Jauch1-630x353.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/guenther-jauch-monolog-imam-guenther-jauchs-one-imam-show_id_4167677.html
#
Das Verrückte in dieser kranken Republik ist:

>> Wäre Herr Jauch dem islamischen Spinner über's Maul gefahren und hätte seinen Stil kritisiert - hätte er schnell einen "braunen" Anstrich weggehabt. Wo doch der Islam bereits ein Teil Deutschlands der BRD ist!

>> Im konkreten Fall jedoch (Er kuschte ängstlich auf seinem Sessel) - ließ er den radikalen Hass-Prediger mit seinem Wortschwall allein, so konnte sich der Muslim immer mehr "outen" (Alt-Deutsch: "sich erklären") und damit letztendlich sein wahres Gesicht zeigen.
Was wiederum jetzt Herrn Jauch als böse Absicht attestiert wird, denn "damit hat er allen islamischen Bürgern in der BRD geschadet!" :vogel:

Gut zu sehen, in was für eine verquere Situation sich dieser Merkel-Staat inzwischen manövriert hat!


auch du eri hast recht... irgendwie. Das ist sicher...

Ragtimer
04.10.2014, 21:23
Wir haben es bei dem oben geschilderten Vorgang mit nichts Geringerem zu tun als mit einem Rückfall in voraufklärerische Zeiten.

Damals wurden Menschen, die Religionskritik übten, als “Ketzer” verfolgt, bis die Aufklärung in Europa damit Schuss gemacht hat. Seitdem ist es das gute Recht jedes Menschen, alles seiner Kritikfähigkeit zu unterwerfen, selbst die Religion, gerade die.

Diese Zeit soll jetzt offenbar zu Ende gehen, wenn es nach den Anti-Aufklärern und Ketzerjägern von SPD, Grünen und Piraten geht. Nur dass die Verfolgten heute eben nicht mehr “Ketzer” genannt werden, sondern “Volksverhetzer”. Oder “gruppenbezogene Menschenfeinde”. Als ob Islamkritik nicht gerade ein Zeichen für Menschenfreundlichkeit wäre.

Ragtimer
04.10.2014, 21:57
(...)
Stgb § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Das ist doch mal interessant.

Wann stört Religionskritik den inneren Frieden? Dann wenn die Kritisierten die Kritik als Beschimpfung empfinden mit Gewalt reagieren.

Will sagen: Je intoleranter und gewaltbereiter eine religiöse Gruppe ist, als desto krimineller gilt Kritik an ihr.

Kirchenbeschimpfungen ("Kinderfickersekte") sind folglich nicht strafbar, denn die heutigen Christen pflegen auf so etwas nicht mit Gewalt zu reagieren, wodurch der "innere Friede" gewahrt bleibt. Muslime dagegen... Ich erinnere nur an die Krawalle nach den Mohammed-Karikaturen.

Der unsägliche Paragraf 166 belohnt Intoleranz und Gewaltbereitschaft und bestraft Toleranz und Friedfertigkeit. Das ist ungerecht, und Ungerechtigkeiten konnte ich noch nie ausstehen. Dieser Paragraf sollte gestrichen werden.

alberich1
04.10.2014, 22:22
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Guter Artikel, aber die Seite beinhaltet leider Malware.

Deutscher Michel
04.10.2014, 23:27
Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.

Was ist das denn für ein schräger Vergleich? Gab es Verhöre von Islamkritikern durch die Stasi?

Mich erinnert sowas an die Relativierungsversuche der DDR- Obrigkeit, die ihre im Detail schon häufig totalitären Anwandlungen oft mit dem Verweis auf die noch heftigeren Methoden der NS- Apologeten verharmlosen wollten.

Efna
05.10.2014, 01:43
PS: Der ach so homophobe Akif schrieb am Ende des Kapitels über Schwule: Wer als Schwuler katholisch heiraten möchte, wäre irre oder hätte die falsche Bibel gelesen, aber Akifs Segen habe er.

Da hat er ja auch Recht. Daß Akif gegen Abtreibung schreibt, fällt dagegen gerne unter den Tisch, denn da sind die Meinungsführer wie die der ZEIT längst bei ihm und lobpreisen medizinisch problemlos vermeidbare Behinderung als "Abtreibungswahn" und Leid und Elend als größtes Glück.

Wie gesagt, es ist nicht das was Pirincci schreibt sondern wie er es schreibt. Ich meine er wirft mit Beleidigungen um sich, was denkt er den wie andere Menschen darauf reagieren?

Bruddler
05.10.2014, 06:11
Es soll Länder geben, in denen unliebsame Leute (Kritiker) wie Akif Pirinçci "ganz plötzlich und unerwartet"....na, Ihr wisst schon.

Bruddler
05.10.2014, 06:15
Wie gesagt, es ist nicht das was Pirincci schreibt sondern wie er es schreibt. Ich meine er wirft mit Beleidigungen um sich, was denkt er den wie andere Menschen darauf reagieren?

Efna, könntest Du die betreffenden Textpassagen benennen bzw. zitieren ? Hast Du seine Texte denn schon jemals selbst gelesen ?

Rolf1973
05.10.2014, 06:24
Efna, könntest Du die betreffenden Textpassagen benennen bzw. zitieren ? Hast Du seine Texte denn schon jemals selbst gelesen ?

1. Hat er höchstwahrscheinlich nicht.
2. Du überforderst ihn gewaltig.
3. Pirincci schreibt tatsächlich grob, aber das ist okay. Letztendlich sind seine harten Worte
keine Beleidigungen, er spricht einfach hässliche Tatsachen offen aus. Warum ein Arschloch
nicht Arschloch nennen? Diplomatie verstehen die ohnehin nicht!

Ragtimer
05.10.2014, 06:33
Wie gesagt, es ist nicht das was Pirincci schreibt sondern wie er es schreibt. Ich meine er wirft mit Beleidigungen um sich, was denkt er den wie andere Menschen darauf reagieren?

Zugegeben, Pirincci greift zu harten Worten. Aber das tun Christentumsgegner auch ("Kinderfickersekte"), ohne dass ihnen was passiert. Diese Doppelmoral zugunsten des Islam ist einfach nicht in Ordnung.

Bruddler
05.10.2014, 06:55
Zugegeben, Pirincci greift zu harten Worten. Aber das tun Christentumsgegner auch ("Kinderfickersekte"), ohne dass ihnen was passiert. Diese Doppelmoral zugunsten des Islam ist einfach nicht in Ordnung.

Musel sind, was Kritik anbelangt sehr sehr empfindlich, Musel sind sehr schnell beleidigt, vor allem dann, wenn sie keine Gegenargumente parat haben.
Kritik an ihrer Religion wird nicht selten mit dem "Friedensschwert" beantwortet...

Buella
05.10.2014, 14:29
Natürlich hat er das nicht. Er könnte sich ganz gelassen in seiner Bonner Villa niederlassen und sich auf seinen Katzenromanen ausruhen, die er damals aus Geldnot geschrieben hat; und nach seinen Romanen kam auch noch das Finanzamt, vor dem Pirincci, wie Du ja weißt, große Angst hatte und hat. Oder so:



:D


Es wäre naiv, anzunehmen, dass ein Projekt ohne jede Werbung starten könnte, liebe Buella. Aber Du kannst gern weiterhin an Wut-Götter glauben...

Was Du alles weißt!


" ... kam auch noch das Finanzamt, vor dem Pirincci, wie Du ja weißt, große Angst hatte und hat ... "

Was willst Du uns denn damit suggerieren, Du uns als Beweis Deiner Behauptung sogar ein Zitat mit Dir als Zitatengeber ( ohne Quelle übrigens - Hausaufgaben nicht gemacht? - ) lieferst!

Dieses Zitat stammt nicht zufällig von hier:


Akif Pirinçci
19. Dezember 2013 · Bonn ·

SENSATIONELLES VON DER UNI HEIDELBERG, GENDER STUDIES (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/637552969619261)

...

"Dieses Projekt sieht fünf eintägige Workshops zu fokussierten Themen zur Problematik des Geschlechts, der Sexualität und des Körpers im Rahmen einer transkulturellen Kunstwelt vor ..."

Und was hat das jetzt mit orientalischen Körpern zu tun? Sind die Araber und Türken per se etwas "problematisch" mit ihrem Körper oder ihrer Sexualität, sind sie am Ende gar irgendwie Transgender? Das sollte man vielleicht Erdogan erzählen.

Jetzt weiß ich, weshalb ich vom Finanzamt immer diese horrenden Geldforderungen bekomme. Es wird für die orientalischen Körper gebraucht. Dabei hab ich selber einen.

Also!
Schlimm genug, daß Du hier nicht fähig bist, vernünftig und nachvollziehbar zu zitieren und man sich selber die Mühe machen muß, den Ursprung und wahren Zusammenhang des Zitats zu suchen!
Nein! Du mißbrauchst das Zitat Akif Pirinçci´s, reißt es aus einem vollkommen anderen Zusammenhang und benutzt es, um Akif Pirinçci zu diffamieren, indem Du hier eine Steuerschuld ( " ... kam auch noch das Finanzamt, vor dem Pirincci, wie Du ja weißt, große Angst hatte und hat ... " ) suggerierst, welche für niemanden nachvollziehbar ist!

Auch die Suggestion, daß ich davon "wisse", ist eine von Dir aus dem Zusammenhang gerissen und verknüpfte erfundene Behauptung und Anmaßung ohne jeglichen Beleg!

Daraus ziehe ich jetzt den Schluß, daß Du hier, aus welchen Gründen auch immer, Deinen schmutzigen Feldzug gegen Akif Pirinçci führst, da Du ihm und auch mir, der Dir Deine Niedertracht, in Form von nicht bewiesenen Behauptungen, vor Augen führt, in keinster Weise und auch nicht argumentativ gewachsen bist!

:hi:

Ausonius
05.10.2014, 16:34
Brave Untertanen wie du halten staatliches Handeln immer für gerechtfertigt. Daß der Erfinder der "Russensau" in der FAZ vorgeladen wurde, davon ist nichts bekannt, denn zum nächsten Krieg gegen gerade aktuellen Balkanhitler oder Putler darf man das Volk selbstverständlich immer verhetzen. Sind ja eh nur homophobe Untermenschen, die Russen, genauso wie dieser Türke, der hilflose Quotenfrauchen, wehrlose Schwulis und das heilige bunte Bunzelschland beleidigt.

Selbst Homophobie etc. werden bei Pirincci rein von dem Fakt überstrahlt, dass er ein unsympathischer Kotzbrocken ist. Ich weiß nicht, welche ideologischen Verrenkungen du nun hier wieder unternommen hast, damit selbst er, der viele Tea Party-Libertäre noch übertrifft, irgendwie noch unter die "wahren Linken" fällt. Auf jeden Fall genießt Pirincci keine Immunität, so dass es ihm, wie jedem Bürger, passieren kann, dass er auch mal vorgeladen oder gegen ihn ermittelt wird. Aber klar, man kann auch schon mal vorsorglich "Märtyrer!" schreien.

Krabat
05.10.2014, 16:53
Das ist doch mal interessant.

Wann stört Religionskritik den inneren Frieden? Dann wenn die Kritisierten die Kritik als Beschimpfung empfinden mit Gewalt reagieren.

Will sagen: Je intoleranter und gewaltbereiter eine religiöse Gruppe ist, als desto krimineller gilt Kritik an ihr.

Kirchenbeschimpfungen ("Kinderfickersekte") sind folglich nicht strafbar, denn die heutigen Christen pflegen auf so etwas nicht mit Gewalt zu reagieren, wodurch der "innere Friede" gewahrt bleibt. Muslime dagegen... Ich erinnere nur an die Krawalle nach den Mohammed-Karikaturen.

Der unsägliche Paragraf 166 belohnt Intoleranz und Gewaltbereitschaft und bestraft Toleranz und Friedfertigkeit. Das ist ungerecht, und Ungerechtigkeiten konnte ich noch nie ausstehen. Dieser Paragraf sollte gestrichen werden.

Sehr guter Beitrag!!!

Wer Gewalt anwendet, genießt Beleidigungsschutz. Schizophrener geht es nicht.

Agesilaos Megas
05.10.2014, 18:30
Daraus ziehe ich jetzt den Schluß,


...dass Du ein humorloser Wutbürger bist. :)

http://i.huffpost.com/gen/1256740/thumbs/o-GERMAN-LANGUAGE-COMPARISON-VIDEO-facebook.jpg

Buella
05.10.2014, 20:35
...dass Du ein humorloser Wutbürger bist. :)

...

Ich finde es nicht besonders humorvoll, wie Du es hier treibst, Dich mit Lügen und dadurch auf Kosten anderer per Diffamierungen zu profilieren, und wenn man Dir und Deiner miesen Masche auf die Füße tritt, mit Kasperle-Bildchen über Dein degeneriertes Gehabe hinwegzutäuschen!

:hi:

Ali Ria Ashley
05.10.2014, 20:41
Akif Pirinci... nun ja, ich hörte, dass er bei einem Unfall sein Geschlechtsteil verloren hätte.... angeblich sind das aber nur Gerüchte. Der type hat nur noch, wenn er möchte, da platz für eine Mumu... traurig. Ob das stimmt???

umananda
05.10.2014, 22:29
Ich finde es nicht besonders humorvoll, wie Du es hier treibst, Dich mit Lügen und dadurch auf Kosten anderer per Diffamierungen zu profilieren, und wenn man Dir und Deiner miesen Masche auf die Füße tritt, mit Kasperle-Bildchen über Dein degeneriertes Gehabe hinwegzutäuschen!

:hi:

Nun, im Diffamieren sind alle Spezialisten ... es ist ein altes Spiel. dass man den Kritiker diffamiert. Wenn man seinen Anmerkungen nichts entgegenzusetzen hat, dann diffamiert man den Kritiker. Du musst dich also überhaupt nicht darüber wundern, wenn jemand dem Kritiker verlorene Männlichkeit attestiert ... bei orientalisch geprägten Persönlichkeiten eine übliche Vorgehensweise.

Servus umananda

cajadeahorros
06.10.2014, 06:10
Wie gesagt, es ist nicht das was Pirincci schreibt sondern wie er es schreibt. Ich meine er wirft mit Beleidigungen um sich, was denkt er den wie andere Menschen darauf reagieren?

Wie gesagt, für ein Land, in dem "Russensau" hoffähig ist, schreibt Akif differenziert. Aber ich weiß natürlich, brave Deutsche ertragen es nicht, wenn die Obrigkeit beleidigt wird.

Sathington Willoughby
06.10.2014, 06:47
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....
Nrw, die safafistenbrutstätte, wen wunderts.
Wer dort kein moslem- oder linksextremist ist, zählt schon zu den rechtsradikalen.

Sathington Willoughby
06.10.2014, 06:48
Akif Pirinci... nun ja, ich hörte, dass er bei einem Unfall sein Geschlechtsteil verloren hätte.... angeblich sind das aber nur Gerüchte. Der type hat nur noch, wenn er möchte, da platz für eine Mumu... traurig. Ob das stimmt???

Er hat aber mehr eier in der hose als die meisten islamkuschler.

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 06:54
Er hat aber mehr eier in der hose als die meisten islamkuschler.

Was hat denn bitteschön übelste Beleidigung in einer wirklich ekelhaften
Gossen Slang vorgetragene Volksverhetzung, also das aufhetzen von
menschen gegeneinander, mit Mut zu tun? Nichts? Richtig. Das was der
type da vorträgt ist billigster, rassistischer Schund, einfach der letzte Dreck.

Mit Mut hat das gar nichts zu tun, eher mit geistiger Inkontinenz. Ist es wirklich
dein ernst diesen typen in schutz zu nehmen?

Sathington Willoughby
06.10.2014, 06:57
Was hat denn bitteschön übelste Beleidigung in einer wirklich ekelhaften
Gossen Slang vorgetragene Volksverhetzung, also das aufhetzen von
menschen gegeneinander, mit Mut zu tun? Nichts? Richtig. Das was der
type da vorträgt ist billigster, rassistischer Schund, einfach der letzte Dreck.

Mit Mut hat das gar nichts zu tun, eher mit geistiger Inkontinenz. Ist es wirklich
dein ernst diesen typen in schutz zu nehmen?
Ich mag seinen stil nicht, aber es braucht mut, in der heutigen brd gegen den islam und volkspanscherei zu schreiben.

cajadeahorros
06.10.2014, 07:38
Selbst Homophobie etc. werden bei Pirincci rein von dem Fakt überstrahlt, dass er ein unsympathischer Kotzbrocken ist. Ich weiß nicht, welche ideologischen Verrenkungen du nun hier wieder unternommen hast, damit selbst er, der viele Tea Party-Libertäre noch übertrifft, irgendwie noch unter die "wahren Linken" fällt. Auf jeden Fall genießt Pirincci keine Immunität, so dass es ihm, wie jedem Bürger, passieren kann, dass er auch mal vorgeladen oder gegen ihn ermittelt wird. Aber klar, man kann auch schon mal vorsorglich "Märtyrer!" schreien.

Schreib doch gleich "Drecks******"! Der es nicht wert ist, in unserem herrlichen Bunzelschland zu leben. Es ist immer wieder schön, wie unsere "linken" Landesdiener Toleranz vorleben. Toleranz, das sind immer die anderen. Was nicht paßt, wird unter dem Johlen des meinungsbefreiten Pöbels vor den Kadi gezogen oder niedergebrüllt. Ob mich - wie jeden denkenden Menschen - der täglich aus der Presse triefende Geifer beleidigt, das interessiert niemand. Da muß man tolerant sein, egal ob irgendwelche reaktionären Dreckschweine (huuuuuuch, Beleidigung) gerade zu Krieg und Massenmord aufrufen oder zur Verstümmelung von Kindern. Das ist nie Volksverhetzung, nein, das ist ja alles im Namen der Menschenrechte und der Freiheit.

Und daß natürlich nur wieder "homophob" kommt, ist bezeichnend, denn das ist ja, wie üblich für brave deutsche Zeitungsleser und Zeitungsschreiber, knapp neben der Wahrheit. Genau deswegen habe ich ja auch den Schlußsatz aus seinem Schwulenkapitel hier zitiert. Und was mir als Linkem an Akif besonders aufstößt, habe ich auch geschrieben, nämlich Akifs Ergüsse über die Abtreibung, aber wie gesagt, da sind "Leitmedien" wie "Die ZEIT" (http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2014-09/abtreibung-behinderung) ja längst wieder auf dem strammen, bunten Marsch zurück zu Adenauer und Papst.

cajadeahorros
06.10.2014, 07:43
Was hat denn bitteschön übelste Beleidigung in einer wirklich ekelhaften
Gossen Slang vorgetragene Volksverhetzung, also das aufhetzen von
menschen gegeneinander, mit Mut zu tun? Nichts? Richtig. Das was der
type da vorträgt ist billigster, rassistischer Schund, einfach der letzte Dreck.

Rassist ist er jetzt auch schon, der Dreckstürke? Das wußte ich gar nicht.

Schlummifix
06.10.2014, 08:04
Unter dem Link kann man ja nachlesen, weshalb wegen Volksvergrätzung ermittelt wird. Mir ist auch ziemlich klar, um welche Passagen es geht..
Allerdings ist es trotzdem überwiegend wieder eine Meinungsäußerung, welche auch wie immer sehr viel Kluges und Richtiges von ihm enthält. Z.B., dass die gesamte islamische Welt im tiefsten Mittelalter steckt, und ich keine Lust habe, dass diese religiösen Hinterwäldler das Mittelalter nach Europa tragen.

Eine Gesellschaft, welche Leute wie Pirincci und Brigitte Bardot wegen Volksverhetzung verurteilt, hat langsam ein großes Problem.

Liberalist
06.10.2014, 08:07
Selbst Homophobie etc. werden bei Pirincci rein von dem Fakt überstrahlt, dass er ein unsympathischer Kotzbrocken ist. Ich weiß nicht, welche ideologischen Verrenkungen du nun hier wieder unternommen hast, damit selbst er, der viele Tea Party-Libertäre noch übertrifft, irgendwie noch unter die "wahren Linken" fällt. Auf jeden Fall genießt Pirincci keine Immunität, so dass es ihm, wie jedem Bürger, passieren kann, dass er auch mal vorgeladen oder gegen ihn ermittelt wird. Aber klar, man kann auch schon mal vorsorglich "Märtyrer!" schreien.

Verwechsel mal die Tea-Party Libertäre nicht mit den Tea-Party Konservativen.

Du kennst den Unterschied nicht.

Humer
06.10.2014, 08:40
Akif P. kann wegen mir Dampf ablassen so viel er möchte. Aber Religionskritik kann man diese im selbstgefälligen Ton vorgetragene Polemik nicht nennen. Diese Hinweise auf seinen Status als Autor sind nur peinlich. Es klingt nach Größenwahn.
Das was er macht, ist kontraproduktiv. Fundiert argumentierende Islamkritiker werden sich von ihm distanzieren. Akif P. plädiert für Vertreibung, seine Fans verstehen schon, dass er sich vorsichtig audrücken musste. Eigentlich ruft er zum Kampf auf und zwar ohne, dass zunächst dem einzelnen Moslem etwas Konkretes vorzuwerfen wäre.

cajadeahorros
06.10.2014, 08:54
Humer hält Margot Käßmann vermutlich auch für eine Philosophin.

Finch
06.10.2014, 09:08
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
Von Marco Maier
Auf Facebook ruft der bekannte Autor Akif Pirinçci seine Freunde dazu auf, den nachfolgenden Text möglichst weit zu verbreiten. Denn die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit würde, so Pirinçci, in eine (islamische) Diktatur führen. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Nachfolgend der Statusbeitrag, da nicht jeder unserer Leser auch auf Facebook vertreten....


http://www.contra-magazin.com/2014/10/akif-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung/


***************************************

Wieso Volksverhetzung, der Islam ist kein Volk :basta:

Mach sie fertig Akif Pirinçci....

Die Stellungnahme von Hamed Abdel Samad bringt es meiner Meinung nach genau auf den Punkt:

"Ich solidarisiere mich mit Akif Pirinçci!
Kein Schriftsteller darf für seine Islamkritik, auch nicht für überzogene Islamkritik, juristisch verfolgt werden. Es ist keine Volksverhezung, den Islam Scheiße zu finden. Das gilt auch für das Judentum und Christentum! Der Islam steht da nicht unter Artenschutz! Jede Religion, jede Ideologie kann heftig kritisiert und auch belächelt werden.
Sollte Pirincci für seine Meinung verurteilt werden, wäre es ein Beinschuss für diejenigen, die ihn verklagt haben und ein Rückschlag für die Meinungsfreiheit. Es muss im Rahmen der Demokratie möglich sein, auch Pirrinci auszuhalten, genauso wie wir Aiman Mazyek aushalten müssen!
Wie ist es möglich dass ein Schriftsteller für seine Meinung über den Islam verklagt wird in einem Land wo Salafisten überall im Lande freiherumlaufen und ihre Hassideologie verbreiten?"

Finch
06.10.2014, 09:18
Akif P. kann wegen mir Dampf ablassen so viel er möchte. Aber Religionskritik kann man diese im selbstgefälligen Ton vorgetragene Polemik nicht nennen. Diese Hinweise auf seinen Status als Autor sind nur peinlich. Es klingt nach Größenwahn.
Das was er macht, ist kontraproduktiv. Fundiert argumentierende Islamkritiker werden sich von ihm distanzieren. Akif P. plädiert für Vertreibung, seine Fans verstehen schon, dass er sich vorsichtig audrücken musste. Eigentlich ruft er zum Kampf auf und zwar ohne, dass zunächst dem einzelnen Moslem etwas Konkretes vorzuwerfen wäre.

Das mag sein. Aber muss man ihn deswegen verbieten? Gar bestrafen? Offenbart man damit nicht eigene Schwäche?
Dieser Reflex, hier lebende Muslime sofort in Schutz zu nehmen und die Bestrafung und das Verbot des Kritikers zu fordern, ist kontraproduktiv. Denn es stigmatisiert die Muslime als Opfer und spricht ihnen die Fähigkeit ab, sich selbst zu wehren. Ein befreundeter Muslim hat mir mal gesagt, dass er diesen Reflex der Grüne, Linken und oft auch der Sozialdemokraten nicht mehr ertragen kann. Er sagte mir: ich bin selbstbewusst und stark genug, um mich selbst zu Wehr zu setzen. Das trauen viele mir aber nicht zu, weil ich Muslim bin. Das ist rassistisch.
Der Weg, den Islam zu mäßigen und aufzuklären, so wie es das Christentum erfahren hat, muss der innermuslimische Diskurs sein. Muslime selbst müssen ihre Religion kritisch betrachten und reflektieren. Das wird aber verhindert, wenn permanent die selbsternannten Gralshüter der Moral einspringen, um auf Biegen und Brechen jeden kritischen Ton zu verbieten.

Ausonius
06.10.2014, 09:29
Schreib doch gleich "Drecks******"! Der es nicht wert ist, in unserem herrlichen Bunzelschland zu leben.

Richte die Kritik doch lieber an Pirincci. Er ist schließlich derjenige, der sich häufig Gedanken darüber macht, wer alles aus Deutschland ausgewiesen gehört und wer dort wie leben soll.

Chronos
06.10.2014, 10:36
Richte die Kritik doch lieber an Pirincci. Er ist schließlich derjenige, der sich häufig Gedanken darüber macht, wer alles aus Deutschland ausgewiesen gehört und wer dort wie leben soll.
Würdest du es denn begrüßen, dass jeder Islamkritiker sich entweder jahrelang verstecken muss (wie Salman Rushdie) oder gleich auf offener Straße abgeknallt wird (wie der holländische Regisseur Theo van Gogh)?

Weshalb versucht ihr Umvolkungsbejubler denn unentwegt, euch an der Person Pirincii abzuarbeiten, anstatt euch mal mit dem zu beschäftigen, was er mitzuteilen versucht?

Efna
06.10.2014, 11:12
Wie gesagt, für ein Land, in dem "Russensau" hoffähig ist, schreibt Akif differenziert. Aber ich weiß natürlich, brave Deutsche ertragen es nicht, wenn die Obrigkeit beleidigt wird.

HaHa Akif schreibt Differenziert, der Witz des Jahrhunderts, man braucht sich nur einige Seite seiner Werke und Artikel durchzulesen, wenig Argumente aber viel Beleidigung, persönliches und Polemik.
Was zwar an und für sich vielleicht nicht mal das schlimmste ist, das schlimmste das solche Leute wie Akif und seine Anhänger zwar fleissig am austeilen sind, aber nicht einstecken können.

Buella
06.10.2014, 11:18
HaHa Akif schreibt Differenziert, der Witz des Jahrhunderts, man braucht sich nur einige Seite seiner Werke und Artikel durchzulesen, wenig Argumente aber viel Beleidigung, persönliches und Polemik.
Was zwar an und für sich vielleicht nicht mal das schlimmste ist, das schlimmste das solche Leute wie Akif und seine Anhänger zwar fleissig am austeilen sind, aber nicht einstecken können.

Liefer uns doch mal bitte eine solche Beleidigung, Persönliches und Polemik mit ohne / wenig Argumenten!

Daß man für seine Meinung von der Justiz verfolgt wird, würde ich auch nicht einstecken, bzw. als einstecken können, bezeichnen!

:hi:

Buella
06.10.2014, 11:21
Würdest du es denn begrüßen, dass jeder Islamkritiker sich entweder jahrelang verstecken muss (wie Salman Rushdie) oder gleich auf offener Straße abgeknallt wird (wie der holländische Regisseur Theo van Gogh)?

Weshalb versucht ihr Umvolkungsbejubler denn unentwegt, euch an der Person Pirincii abzuarbeiten, anstatt euch mal mit dem zu beschäftigen, was er mitzuteilen versucht?

Akif Pirinçci tirfft voll ins Schwarze der ideologisch Verblödeten und hat damit auch noch Erfolg, sprich er wird durch sehr viele darin bestätigt!

;)

cajadeahorros
06.10.2014, 11:30
HaHa Akif schreibt Differenziert, der Witz des Jahrhunderts, man braucht sich nur einige Seite seiner Werke und Artikel durchzulesen, wenig Argumente aber viel Beleidigung, persönliches und Polemik.
Was zwar an und für sich vielleicht nicht mal das schlimmste ist, das schlimmste das solche Leute wie Akif und seine Anhänger zwar fleissig am austeilen sind, aber nicht einstecken können.

Ich kann ja nichts dafür, daß du nur liest, was du lesen willst, ich wiederhole mal mit Erläuterung:

"Für ein Land, in dem "Russensau" hoffähig ist, schreibt Akif differenziert."

Das bedeutet nicht, daß ICH der Meinung bin, Akif würde besonders differenziert schreiben - was er übrigens auch selbst nicht tut, im Gegenteil, er begründet ja, warum er schreibt wie er schreibt -, das bedeutet nur, daß Akif in meinen Augen in einem Land, in dem den "Leitmedien" zwischen Putinhitlern und Russensäuen nur noch der stinkende Propagandageifer aus dem Maul läuft, nicht besonders negativ auffällt.

Aber um ein anderes Beispiel zu geben, ihr "demokratischen" Idioten glaubt ja, ihr seid frei, weil ihr auf dem CSD in Strapsen herumhopsen dürft, zum Lesen des StGB und zur Erkenntnis, wo eure "Freiheit" auch schon wieder zu Ende ist, da seid ihr zu blöde. Lieber laßt ihr euch gegen EIN Buch aufhetzen, das nicht auf Staatslinie ist.

"Der homophobe Akif muß gestoppt werden":

http://kai-gehring.de/uploads/pics/CSD_Koeln_2011_12.jpg

"Aber hier schauen wir lieber weg..."
http://bloximages.newyork1.vip.townnews.com/veronews.com/content/tncms/assets/v3/editorial/0/ce/0ce14026-2c45-11e3-8890-0019bb30f31a/524d94d32ad6c.image.jpg

Chandra
06.10.2014, 11:48
Die brd baut Deutschland peu à peu zu einem Gesinnungs- und Umerziehungs-Terror-Staat aus!

Wer hier nicht die offizielle Gesinnung öffentlich anbetet, wird terrorisiert!
Terror beginnt bereits dort, wo Menschen Angst haben müssen ihre Meinung kund zu tun!

:hi:

Wovon man dann auch in den Foren nicht gefeit ist ;)

Humer
06.10.2014, 12:46
Das mag sein. Aber muss man ihn deswegen verbieten? Gar bestrafen? Offenbart man damit nicht eigene Schwäche?
Dieser Reflex, hier lebende Muslime sofort in Schutz zu nehmen und die Bestrafung und das Verbot des Kritikers zu fordern, ist kontraproduktiv. Denn es stigmatisiert die Muslime als Opfer und spricht ihnen die Fähigkeit ab, sich selbst zu wehren. Ein befreundeter Muslim hat mir mal gesagt, dass er diesen Reflex der Grüne, Linken und oft auch der Sozialdemokraten nicht mehr ertragen kann. Er sagte mir: ich bin selbstbewusst und stark genug, um mich selbst zu Wehr zu setzen. Das trauen viele mir aber nicht zu, weil ich Muslim bin. Das ist rassistisch.
Der Weg, den Islam zu mäßigen und aufzuklären, so wie es das Christentum erfahren hat, muss der innermuslimische Diskurs sein. Muslime selbst müssen ihre Religion kritisch betrachten und reflektieren. Das wird aber verhindert, wenn permanent die selbsternannten Gralshüter der Moral einspringen, um auf Biegen und Brechen jeden kritischen Ton zu verbieten.

Er wird ja höchst wahrscheinlich nicht verboten. Das finde ich auch nicht nötig. Er wollte ja nur in die Medien. Mir ist allerdings jetzt nicht klar geworden, wie es für Dich aussieht, wenn Muslime sich wehren.
Sie sollen sich anpassen, vor allem im öffentlichen Raum, das ist Alles. Ich schätze die Meisten von ihnen machen das auch. Moral ist dann gefragt, wenn Muslime als Personen statt nur ihre Religion "kritsiert" werden. Vor allem dann, wenn sie sich unauffällig verhalten. Das erinnert in der Vorgehensweise schon an Rassismus oder Antisemitismus. Auch hier wird kollektiv abgewertet, unabhängig vom Verhalten. Das ist eine notwendige Vorstufe für eine Verfolgung, Akif P. ebnet dafür die Wege.

Buella
06.10.2014, 13:43
Ich kann ja nichts dafür, daß du nur liest, was du lesen willst, ich wiederhole mal mit Erläuterung:

"Für ein Land, in dem "Russensau" hoffähig ist, schreibt Akif differenziert."

Das bedeutet nicht, daß ICH der Meinung bin, Akif würde besonders differenziert schreiben - was er übrigens auch selbst nicht tut, im Gegenteil, er begründet ja, warum er schreibt wie er schreibt -, das bedeutet nur, daß Akif in meinen Augen in einem Land, in dem den "Leitmedien" zwischen Putinhitlern und Russensäuen nur noch der stinkende Propagandageifer aus dem Maul läuft, nicht besonders negativ auffällt.

Aber um ein anderes Beispiel zu geben, ihr "demokratischen" Idioten glaubt ja, ihr seid frei, weil ihr auf dem CSD in Strapsen herumhopsen dürft, zum Lesen des StGB und zur Erkenntnis, wo eure "Freiheit" auch schon wieder zu Ende ist, da seid ihr zu blöde. Lieber laßt ihr euch gegen EIN Buch aufhetzen, das nicht auf Staatslinie ist.

"Der homophobe Akif muß gestoppt werden":

...

"Aber hier schauen wir lieber weg..."
http://bloximages.newyork1.vip.townnews.com/veronews.com/content/tncms/assets/v3/editorial/0/ce/0ce14026-2c45-11e3-8890-0019bb30f31a/524d94d32ad6c.image.jpg

Wo "schauen wir lieber weg"?
Wer ist die Frau auf dem Bild und um welches Ereigniss handelt es sich dabei?

Danke!
;)

Agesilaos Megas
06.10.2014, 15:33
Ich finde es nicht besonders humorvoll, ...

Ich habe Dir auch keinen Humor zugetraut. ;)

cajadeahorros
06.10.2014, 15:35
Wo "schauen wir lieber weg"?
Wer ist die Frau auf dem Bild und um welches Ereigniss handelt es sich dabei?

Danke!
;)

Einer der ungezählten Prozesse in den USA, in denen Jugendliche für einvernehmliche Sexualkontakte veruteilt wurden. In diesem Fall Kate Hunt. (Man beachte die Handfessel. EINVERNEHMLICHE Kontakte.)

http://www.nbcmiami.com/news/local/Kaitlyn-Hunt-Florida-19-Year-Old-Facing-Charges-for-Relationship-With-Younger-Teen-Girl-Back-in-Jail-220347301.html

Agesilaos Megas
06.10.2014, 15:38
HaHa Akif schreibt Differenziert, der Witz des Jahrhunderts, man braucht sich nur einige Seite seiner Werke und Artikel durchzulesen, wenig Argumente aber viel Beleidigung, persönliches und Polemik.
Was zwar an und für sich vielleicht nicht mal das schlimmste ist, das schlimmste das solche Leute wie Akif und seine Anhänger zwar fleissig am austeilen sind, aber nicht einstecken können.

Aufmerksamkeit durch Polemik. Wer seine künstlich konstruierten Widersacher allesamt aus dem Land entfernen lassen will, wer meint, dass man im arabischen Puff eine Professur bekommen habe und Sexualpädagogik perverse Päderasterei sei, der differenziert nicht. Polemik differenziert nicht. Und es scheint, dass einige P.-Leser ihren Verstand Pirincci devot hergegeben haben... wer eben am lautesten am Stammtisch brüllt.

Shahirrim
06.10.2014, 15:43
Wo "schauen wir lieber weg"?
Wer ist die Frau auf dem Bild und um welches Ereigniss handelt es sich dabei?

Danke!
;)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/florida-lesbischer-schuelerin-droht-prozess-a-900809.html

Buella
06.10.2014, 15:56
Ich habe Dir auch keinen Humor zugetraut. ;)

Willst Du mir nicht endlich mal zeigen, was an Deinem Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?156726-Akif-Pirin%C3%A7ci-Anklage-wegen-Volksverhetzung&p=7436288&viewfull=1#post7436288) so wahnsinnig inhaltsvoll, bzw. so für mich nicht verständlich war, statt hier ellenlangen Spam und ad personam zu posten?

Vielen Dank für Dein grenzenlosen Verständnis, doch mal dazu beizutragen, Dein Geheimnis zu lüften!

:hi:

Buella
06.10.2014, 15:59
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/florida-lesbischer-schuelerin-droht-prozess-a-900809.html

Besten Dank für die Info!

;)

Buella
06.10.2014, 16:00
Einer der ungezählten Prozesse in den USA, in denen Jugendliche für einvernehmliche Sexualkontakte veruteilt wurden. In diesem Fall Kate Hunt. (Man beachte die Handfessel. EINVERNEHMLICHE Kontakte.)

http://www.nbcmiami.com/news/local/Kaitlyn-Hunt-Florida-19-Year-Old-Facing-Charges-for-Relationship-With-Younger-Teen-Girl-Back-in-Jail-220347301.html

Besten Dank für die Info!

;)

cajadeahorros
06.10.2014, 16:04
Richte die Kritik doch lieber an Pirincci. Er ist schließlich derjenige, der sich häufig Gedanken darüber macht, wer alles aus Deutschland ausgewiesen gehört und wer dort wie leben soll.

Stimmt, ich muß Akif beizeiten sagen, daß er dringend differenzieeeeeren muß. Daß religiös motivierte Beschneidung wehrloser Babys und Knaben und das Verhüllen von Frauen in Müllsäcken (aber bitte nicht XXL, nur XL) längst freiheitlich-demokratisch ist, daß er also das Volk verhetzt, wenn er gegen diese Mullas und ihre weinerlich-kriecherisch-christlichen Toleranzpäpst_innen spricht.

Nur die ISIS ist böse. Saudis schon wieder nicht mehr...

P.S. Warum sollt ich Akif für euch kritisieren? Irgendein Hysteriker zeigt ihn an, die üblichen Kinderchen finden es ganz prima, und dann soll ich auch noch für euch auch noch in die Bresche springen? Bist du eigentlich wirklich so bekloppt, wie Akif den typischen deutschen Nennlinken hält?

Buella
06.10.2014, 16:13
Aufmerksamkeit durch Polemik. Wer seine künstlich konstruierten Widersacher allesamt aus dem Land entfernen lassen will, wer meint, dass man im arabischen Puff eine Professur bekommen habe und Sexualpädagogik perverse Päderasterei sei, der differenziert nicht. Polemik differenziert nicht. Und es scheint, dass einige P.-Leser ihren Verstand Pirincci devot hergegeben haben... wer eben am lautesten am Stammtisch brüllt.

Dann liefere uns doch mal die Quellen Deiner Behauptungen inklusive vollständigem Kontext, sonst bleibt der Anspruch der Polemik lediglich an Dir hängen!

:hi:

Finch
06.10.2014, 16:14
Er wird ja höchst wahrscheinlich nicht verboten. Das finde ich auch nicht nötig. Er wollte ja nur in die Medien. Mir ist allerdings jetzt nicht klar geworden, wie es für Dich aussieht, wenn Muslime sich wehren.
Sie sollen sich anpassen, vor allem im öffentlichen Raum, das ist Alles. Ich schätze die Meisten von ihnen machen das auch. Moral ist dann gefragt, wenn Muslime als Personen statt nur ihre Religion "kritsiert" werden. Vor allem dann, wenn sie sich unauffällig verhalten. Das erinnert in der Vorgehensweise schon an Rassismus oder Antisemitismus. Auch hier wird kollektiv abgewertet, unabhängig vom Verhalten. Das ist eine notwendige Vorstufe für eine Verfolgung, Akif P. ebnet dafür die Wege.

Dazu will ich noch ein weiteres Mal Hamed Abdel Samad zitieren, da ich es nicht besser auszudrücken weiß. Gestern hat er sich wie folgt dazu geäußert:

"Einige Muslime wollen die Bücher von Sarrazin und Pirincci verbieten, weil sie angeblich Hass gegen Muslime schüren und möglicherweise zu Gewalt gegen sie führen könnten. Wollen wir alle Bücher verbieten, die möglicherweise zu Hass und Gewalt führen könnten? Dann müssen wir mit dem Koran anfangen, oder? Meines Wissens wurde kein einziger Mensch wegen der "falschen Interpretation" des Sarrazin- oder Pirincci Buches enthauptet oder aus seinr Stadt vertrieben!
Wollen wir das wirklich? Natürlich nicht! Wir sind alle auf die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt angewiesen, Muslime wie Islamkritiker! Die beste Art auf Sarrazin und Pirincci und andere Kritiker zu antworten ist darüber zu schreiben oder ihre Thesen satirisch zu behandeln, und das tun viele muslimische und nicht muslimische Journalisten und Kabarettisten ständig!
Oder muslimische Intellektuelle und Community-Journalisten/innen nehmen diesen Kritikern den Wind aus dem Segel und übernehmen die Islamritik selbst, sachlich, offen und zielorientiert. Aber solange alle mantramäßig behaupten, dass das alles mit dem Islam nichts zu tun habe, müssen wir mit Phänomenen wie Sarrazin und Pirincci (Steigerung nicht ausgeschlossen) leben!"

Drache
06.10.2014, 16:27
Weil er islamkritische Äußerungen tätigte, wurde Akif Pirinçci in Bonn vom deutschen Staatsschutz vernommen. Doch bei der nordrhein-westfälischen Polizei selbst scheint er auch Fans zu haben, die mit der Verschärfung der Paragraphen in Sachen Religionskritik nicht so glücklich sind.
...

Ich habe sein Buch "Deutschland von Sinnen" gelesen und mich köstlich amüsiert, wie er mit dem ganzen Gutmenschtum,
den Moslems, den Homos, dem Genderquatsch und dem ganzen anderen blödsinnigen Geseiere abrechnet.
Am besten ist aber die Abrechnung mit, wie er sie zu recht nennt, der Pädophilenpartei Bündnis 90/ Die Bekloppten!

feuermax2
06.10.2014, 16:57
So ist es. facebook, twitter und skype sind für mich tabu. Es reicht, wenn ich meine Geschichten hierzuforum erzähle..:)

Ja, wir sind leider stark in der Minderheit.....

tommy3333
06.10.2014, 17:45
Unter dem Link kann man ja nachlesen, weshalb wegen Volksvergrätzung ermittelt wird. Mir ist auch ziemlich klar, um welche Passagen es geht..
Allerdings ist es trotzdem überwiegend wieder eine Meinungsäußerung, welche auch wie immer sehr viel Kluges und Richtiges von ihm enthält. Z.B., dass die gesamte islamische Welt im tiefsten Mittelalter steckt, und ich keine Lust habe, dass diese religiösen Hinterwäldler das Mittelalter nach Europa tragen.

Eine Gesellschaft, welche Leute wie Pirincci und Brigitte Bardot wegen Volksverhetzung verurteilt, hat langsam ein großes Problem.
Statt dessen sollte man 'normalerweise' diejenigen bestrafen, die "den öffentlichen Fieden stören" oder zu Straftaten aufrufen, als jene, die nur Meinungen äußern und veröffentlichen. Dieses Land ist inzwischen fast genausoweit von Demokratie Freiheit entfernt wie es die DDR war. Da fehlt nur noch die Mauer drumrum. Das Schlimmste in diesem Land ist aber, dass - gemessen an der letzten BTW - sich alle pol. Parteien von einer 8%-Partei nur wg. irgendwelcher Machtoptionen hertreiben lassen (und ließen), und die Wahlschafe das auch noch dulden (duldeten). Das veröffentlichte Meinungen bestraft werden sollen, hatten wir ja wohl auch noch nicht oft genug in diesem Land. Dieses Land hat fertig.

tommy3333
06.10.2014, 17:54
(...) Die beste Art auf Sarrazin und Pirincci und andere Kritiker zu antworten ist darüber zu schreiben oder ihre Thesen satirisch zu behandeln, und das tun viele muslimische und nicht muslimische Journalisten und Kabarettisten ständig! Dazu sind die viel zu humorlos und zu vernagelt.


Oder muslimische Intellektuelle und Community-Journalisten/innen nehmen diesen Kritikern den Wind aus dem Segel und übernehmen die Islamritik selbst, sachlich, offen und zielorientiert. Aber solange alle mantramäßig behaupten, dass das alles mit dem Islam nichts zu tun habe, müssen wir mit Phänomenen wie Sarrazin und Pirincci (Steigerung nicht ausgeschlossen) leben!"
Dazu fehlt es denen an Objektivität und der Fähigkeit zur Selbstkritik, weil die ja dann gleich denken, sie würden damit nicht sich selbst, sondern Allah kritisieren (oder im Falle der Satire sich über ihn lustig machen) - und das geht ja gar nicht. Gotteslästerung, Blasphemie, Ketzerei. Wie im Mittelalter. Also sind immer die anderen Schuld.

Agesilaos Megas
06.10.2014, 18:09
Dann liefere uns doch mal die Quellen Deiner Behauptungen inklusive vollständigem Kontext, sonst bleibt der Anspruch der Polemik lediglich an Dir hängen!

:hi:


Vllt. solltest Du Dir einmal ein Literaturlexikon bestellen und nachlesen, was Polemik ist... oder hast Du Deine mittlere Reife im arabischen Puff abgelegt? Vllt. bist Du nur arschleckaffin oder schnüffelst zuviele Lesbenfürze?

q.e.d.

Buella
06.10.2014, 18:13
Vllt. solltest Du Dir einmal ein Literaturlexikon bestellen und nachlesen, was Polemik ist... oder hast Du Deine mittlere Reife im arabischen Puff abgelegt? Vllt. bist Du nur arschleckaffin oder schnüffelst zuviele Lesbenfürze?

q.e.d.

Wow!
Deine Quellen quellen ja förmlich vor fachlicher Kompetenz über, beim Beweis Deiner polemischen Polemik!

:haha:

Eridani
06.10.2014, 18:29
Ja, wir sind leider stark in der Minderheit.....

Glaub mir feuermax2, je faschistoider dieses System in Zukunft werden wird, desto geringer werden die Teilnehmerzahlen in diesen Schnüffel chat-rooms werden.

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 18:34
Glaub mir feuermax2, je faschistoider dieses System in Zukunft werden wird, desto geringer werden die Teilnehmerzahlen in diesen Schnüffel chat-rooms werden.


...sagt ein Faschist :haha:

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 18:36
Ich mag seinen stil nicht, aber es braucht mut, in der heutigen brd gegen den islam und volkspanscherei zu schreiben.

okay... das ist soweit richtig. Da sind wir einer meinung, aber lass diesen Irren außen vor, echt.

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 18:38
Rassist ist er jetzt auch schon, der Dreckstürke? Das wußte ich gar nicht.


natürlich ist er meiner Meinung nach ein übler rassist und? Was glabst du warum er wegen Volksverhetzung angeklagt worden ist? Wegen Baum?

Eridani
06.10.2014, 18:41
...sagt ein Faschist :haha:

Na was denn nun - bin ich nun Nazi, Kommunist, oder Faschist?

Chronos
06.10.2014, 18:42
natürlich ist er meiner Meinung nach ein übler rassist und? Was glabst du warum er wegen Volksverhetzung angeklagt worden ist? Wegen Baum?
Wie könnte ein Türke ein Rassist sein, wenn er über Türken schreibt?

Diese Schlussfolgerung solltest du vielleicht doch etwas ausführlicher erklären.

Cudi
06.10.2014, 18:48
Sobald ein Türke (Akif Pirincci) oder ein Muslim (Hamed Samad) etwas gegen ihre Nationalität/Religion schreiben, sind sie für die Braunen, verehrenswerte Volkshelden. Wehe, ein grüner Abgeordneter würde das im Bezug auf Deutschland machen, Da wäre die Hölle los. Das sind unmündige kleine Kinder hierzuforum. :D

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 18:50
Na was denn nun - bin ich nun Nazi, Kommunist, oder Faschist?

ach eri... du bist doch mein Schatz, dass zählt. Ein bisschen necken darf ja wohl noch erlaubt sein nicht... :)

ich denke du bist ein ehemaliger möchtegern Kommunist, der schon soweit nach rechts gedriftet ist, dass er wieder bei
links angekommen sein dürfte. Nazi und Faschist im Grunde genommen das gleiche. In erster Linie bist du
aber ein ganz normaler Bassist, denke ich.

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 18:53
Sobald ein Türke (Akif Pirincci) oder ein Muslim (Hamed Samad) etwas gegen ihre Nationalität/Religion schreiben, sind sie für die Braunen, verehrenswerte Volkshelden. Wehe, ein grüner Abgeordneter würde das im Bezug auf Deutschland machen, Da wäre die Hölle los. Das sind unmündige kleine Kinder hierzuforum. :D

Diesen Effekt wusste bereits Kellek zu nutzen um Kohle zu machen - Volksverhetzung als Geldeinnahmequelle.
Bei Sarazin im Übrigen auch nix anderes und sein Sohn lebt von der stütze, ich lach mich schlapp.

Sjard
06.10.2014, 18:55
Sobald ein Türke (Akif Pirincci) oder ein Muslim (Hamed Samad) etwas gegen ihre Nationalität/Religion schreiben, sind sie für die Braunen, verehrenswerte Volkshelden. Wehe, ein grüner Abgeordneter würde das im Bezug auf Deutschland machen, Da wäre die Hölle los. Das sind unmündige kleine Kinder hierzuforum. :D

Solche Türken wie du verhalten sich wie kleine Kinder. Im übrigen gibt es genug dumme Mohammedaner die Dumpfbacken
wie Jürgen Todenhöfer die denn Islam schön quatschen verehrenswert finden. Dein Posting ist also nur eine Projektion deinerseits.

Eridani
06.10.2014, 18:56
ach eri... du bist doch mein Schatz, dass zählt. Ein bisschen necken darf ja wohl noch erlaubt sein nicht... :)

ich denke du bist ein ehemaliger möchtegern Kommunist, der schon soweit nach rechts gedriftet ist, dass er wieder bei
links angekommen sein dürfte. Nazi und Faschist im Grunde genommen das gleiche. In erster Linie bist du
aber ein ganz normaler Bassist, denke ich.

Möchtegern Kommunist ja - man, man. Bass kann ich nicht spielen. Lernte Klavier und Flöte.

Cudi
06.10.2014, 18:59
Solche Türken wie du verhalten sich wie kleine Kinder. Im übrigen gibt es genug dumme Mohammedaner die Dumpfbacken
wie Jürgen Todenhöfer die denn Islam schön quatschen verehrenswert finden. Dein Posting ist also nur eine Projektion deinerseits.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind, indem du mir ständig nachplapperst. Findest du keine eigene Wortwahl? :auro:

Cudi
06.10.2014, 19:01
Diesen Effekt wusste bereits Kellek zu nutzen um Kohle zu machen - Volksverhetzung als Geldeinnahmequelle.
Bei Sarazin im Übrigen auch nix anderes und sein Sohn lebt von der stütze, ich lach mich schlapp.

Die Braunis sind leicht zu beeinflussen, wenn man ihnen ihre "Gene" herauskitzelt. :D

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 19:07
Wie könnte ein Türke ein Rassist sein, wenn er über Türken schreibt?

Diese Schlussfolgerung solltest du vielleicht doch etwas ausführlicher erklären.

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass du es geschafft hast eine ganz normale frage zu
stellen ohne... du weißt schon. Rassismus behandelt menschen nicht als Individuen, sondern wie du weißt
als zugehörige einer bestimmten Volksgruppe. Der Rassist unterstellt idiotischer weise, dass
sich aus einer Gruppenzugehörigkeit unveränderliche Eigenschaften oder gar Charaktereigenschaften
ableiten lassen. ich ertappe mich selber bisweilen dabei, es ist aber schlicht weck Dummheit. Jeder
mensch ist anders... auch innerhalb einer Gruppe oder Volksgruppe. Es gibt keine Homogene Volksgruppe,
das ist einfach dummes Zeug.

Pirinci tut dies aber, auch wenn er Bestandteil einer oder der Gruppe ist, der bestimmte Eigenschaften
zugebilligt werden. Dies tut er auf eine wirklich abstoßenden Weise, wie ein cholerischer Taxifahrer. Er kann
nicht anders, er muss das jetzt loswerden. Herr Pirinci meint, dass der Staat könne sich nicht mal seinen Arsch
abwischen ohne sein geld. Ach?

tabasco
06.10.2014, 19:35
Wie könnte ein Türke ein Rassist sein, wenn er über Türken schreibt?(...)
Es gibt auch Deutsche, die nie wieder Deutschland fordern. Warum soll es bei den Türken anders sein?

tabasco
06.10.2014, 19:38
(...)

Pirinci tut dies aber, auch wenn er Bestandteil einer oder der Gruppe ist, der bestimmte Eigenschaften
zugebilligt werden. Dies tut er auf eine wirklich abstoßenden Weise, wie ein cholerischer Taxifahrer. Er kann
nicht anders, er muss das jetzt loswerden. Herr Pirinci meint, dass der Staat könne sich nicht mal seinen Arsch
abwischen ohne sein geld. Ach?
Pirinçci

a) Pöbelt

b) Pöbelt herrlich und

c) ist kein Sarrazin, der jeder seiner Aussagen mit drei Fussnoten versah.

Er macht in satirischer Weise auf gewisse ... ähm ... Missstände ... aufmerksam und das zugespitzt auf den Punkt. Dabei macht er sehr wohl den unterschied zwischen Zwangs- (z.B. Homosexuelle) und Interessengemeinschaften (z.B. Moslems). Wo ist denn da das Problem?

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 20:10
Wie könnte ein Türke ein Rassist sein, wenn er über Türken schreibt?

Diese Schlussfolgerung solltest du vielleicht doch etwas ausführlicher erklären.

Im übrigen gibt es genug "törken" die gar heftig rassistisch unterwegs sind, dass weißt du doch...

BRDDR_geschaedigter
06.10.2014, 20:21
Im übrigen gibt es genug "törken" die gar heftig rassistisch unterwegs sind, dass weißt du doch...

Pirincci braucht dich nicht, er hat jetzt die Kohle und genug Weiber. :rofl:

Ali Ria Ashley
06.10.2014, 20:39
Pirincci braucht dich nicht, er hat jetzt die Kohle und genug Weiber. :rofl:


Rum und geld... tja, wer weißt das schon, wer hier alles so schreibt nicht? So und nun muss
ich aber dann doch ins bett, der tag ward lang und voller Entbehrungen. Und ich achtete darauf,
dass ich keinem etwas schlimmes oder gar böses antue.

Klopperhorst
06.10.2014, 20:41
Pirincci braucht dich nicht, er hat jetzt die Kohle und genug Weiber. :rofl:

Ali ist doch ein Typ.

---

kotzfisch
06.10.2014, 21:22
weißt du, es zählt der Blickwinkel. man kann alles so oder so oder anders betrachten
und so wie der Akif das sieht, so sehe ich das nicht. Sein denken entspricht dem was
kellek vorgewürgt hat: HASS auf die eigenen Leute bzw. hass auf die zu speien um
sagen zu können: Siechste, was ich doch für ein doller Kümmeltörke bin. naja, mich beeindruckt
so ein Buch nicht wirklich. ich lese es auch nicht, wäre ja noch schöner.



Der Herr ist ein Idiot?
Beurteilt Sachen, die er nicht kennt.
Gehts noch?

Nationalix
06.10.2014, 21:23
Ali ist doch ein Typ.

---

Ali vielleicht, aber ARA ist eine Frau.

Klopperhorst
06.10.2014, 21:26
Ali vielleicht, aber ARA ist eine Frau.

Er hat doch mal Fotos von sich veröffentlicht. Ich kann doch noch sehen.

---

Trashcansinatra
06.10.2014, 21:33
Sobald ein Türke (Akif Pirincci) oder ein Muslim (Hamed Samad) etwas gegen ihre Nationalität/Religion schreiben, sind sie für die Braunen, verehrenswerte Volkshelden. Wehe, ein grüner Abgeordneter würde das im Bezug auf Deutschland machen, Da wäre die Hölle los. Das sind unmündige kleine Kinder hierzuforum. :D

Heil Dönmez! Ein Aquavit auf diesen Alevit!

Nationalix
06.10.2014, 21:33
Er hat doch mal Fotos von sich veröffentlicht. Ich kann doch noch sehen.

---

Hm, ARA gibt immer vor, eine Frau zu sein. Sehr merkwürdig.

kotzfisch
06.10.2014, 22:00
Es war ja nun kein Verhör, sonden eine Vorladung. Ob es ein Verfahren gibt, ist ja noch gar nicht sicher. Ich tippe zwar ja, aber was die Vorladung betrifft, so ist das ein ganz normaler Vorgang und weder ein "Unding" noch ein "Skandal". Außer jemand meint, Pirincci müsste absolute Immunität haben. Ich war auch schon als Zeuge zu einer Vorladung bestellt worden.

Einer Vorladung muß man gar nicht nachkommen.

Agesilaos Megas
06.10.2014, 22:07
Dies tut er auf eine wirklich abstoßenden Weise, wie ein cholerischer Taxifahrer. Er kann
nicht anders, er muss das jetzt loswerden.

Ich kaufe ihm auch nicht ab, dass seine pure Polemik feine Satire ist - dazu muss man schon kein Hirn mehr haben.

Wie Satire funktioniert und wie wenig Pirincci davon versteht (er hatte damals erneut einen humorlosen Facebook-Ausraster), kann man ja nachlesen:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/01/pirincci-david-berger-homosexuelle-entgleisung_n_5546806.html


P. ist, was er war und ist: Einfach. DvS, sein "Lebenswerk" für schnelles Geld ist das DSDS für Rechte. Nichts mehr, nichts weniger. Wenn Du mal die Rechten zum literarischen Orgasmus bringen willst, dann setz Dich an Deinen Tisch, denke Dir vier Minderheiten aus, bastle ein paar Halbwahrheiten, falsche Studien und Stereotype zusammen und mische ihnen etwas polemischen Käse bei - auch wenn es dann nur Textbrei ist - und siehe da: Du has(s)t die Herzen der deutschen Spießer: Fäkalien, Sadismus, Perversionen und Gewalt. Man, der Pirincci muss sich doch abends über seine rechten Leser totlachen...

Sondierer
06.10.2014, 22:19
Sobald ein Türke (Akif Pirincci) oder ein Muslim (Hamed Samad) etwas gegen ihre Nationalität/Religion schreiben, sind sie für die Braunen, verehrenswerte Volkshelden. Wehe, ein grüner Abgeordneter würde das im Bezug auf Deutschland machen, Da wäre die Hölle los. Das sind unmündige kleine Kinder hierzuforum. :D


Du sprichst ja nur Unintegrierten das Wort.

Herr schmeiss Hirn vom Himmel, Kelek und Pirincci wissen was Deutschland von Migration erwartet.

Scheint ja für viel Kümmeltürken eine Wissensdchaft zu sein.
Gäbe es diese Politkorrektheit nicht, und würden täglich die Dinge beim Namen genannt, hätte da ein Pirincci nix aufzugreifen und zu verkaufen.

kotzfisch
06.10.2014, 22:23
Quatsch,Akif antwortet souverän und geschliffen

7 Tipps, wie man als Homo auf keinen Fall reich und berühmt wird

Sie finden Schwule und Lesben nicht anbetungswürdig, gar gottähnlich, so daß deren sexuelle Orientierung als die einzige und nachahmenswerte in Bildungsplänen unserer verschissenen Drecksregierung, übrigens schon für Grundschüler, einen so winzigen Platz einnimmt wie der Grand Canyon? Und Sie sagen, daß Ihnen die ganze penetrante tägliche Schwulenscheiße schon aus den Ohren rauskommt und zum Halse raushängt, weil es sich dabei um ein frei erfundenes Luxusproblem einer sehr kleinen Minderheit handelt, die von Steuergeld schmarotzenden Lobbygruppen zu einem schicksalsentscheidenden Popanz für die ganze Nation aufgeblasen wird? Dann sind Sie homophob! So wie "Akif Pirinçci, Matthias Mattusek, Thilo Sarrazin, Gabriele Kuby, Martin Lohmann".

Der "Journalist, geouteter Theologe (!), Chefredakteur `Männer´" Dr., ja, Dr. David Berger kann Ihnen zwar auch nicht genau sagen, ob all diese Herren je erwähnt haben, daß Schwulis und Lesbis ins KZ gehören, aber weil sie mal ein paar kritische Worte zu der Arschfick-und-Mösenleck-Doktrin der selbst ernannten Benimmregulatoren in den grün-links versifften Medien verloren haben, vor allem jedoch unerhörter Weise Geld verdienen, will der Dr. witzig sein wie ein Brückenpfeiler aus Waschbeton und gibt Tipps, wie man angeblich durch Schwulenhaß "reich und berühmt" wird. Dabei vergißt er jedoch, sich selbst mit Tipps zu versorgen, wie ein gelackter und narzisstischer Homo wie er nie und nimmer reich und berühmt werden kann. Das wird hiermit nachgeholt.

1.) Studieren Sie als Stockschwuler ein Fach, das mit der ganzen Schwulenchose so viel zu tun hat wie die unbefleckte Empfängnis der heiligen Maria mit der glühenden Rosette eines Strichjungen im Darkroom, nämlich Theologie. Okay, Sie dachten, Sie könnten zweigleisig fahren und bei einen unfaßbar altmodischen und unfaßbar verklemmten Zeichen-und-Wunder-Verein mit akademisch verbrämtem Aberglaube-Gefasel ein üppiges Gehalt abkassieren und sich gleichzeitig auf dem Tuntenball von einem sehr haarigen Kerl in Polizeiuniform einen blasen lassen. Und wenn man Ihnen dann verkündet, daß solche Vergnügungen beim Katholenkonzern nicht vorgesehen seien, machen Sie ein Riesenbohei von wegen, daß Gott selber so ein arschgefickter Typ sei und Sie trotzdem ganz lieb habe. Bloß das interessiert die Kirchenopas nicht die Bohne. Die haben ihre eigenen Partyregeln. Mit sowas wirst du vielleicht berühmt, Doctore, aber bestimmt nicht reich.

2.) Schreiben Sie selber einen Artikel über sich selbst in Wikipedia, der länger ist als der über Thomas Mann. So wird jeder sofort durchschauen, daß Sie ums Verrecken um Bedeutsamkeit buhlen und Ihnen keine Peinlichkeit zuwider ist, um auf Ihr dürftiges Schwulen-Gelaber, von dem Sie leider seit Ihrem Rausschmiß aus dem Jesus-Verein leben müssen, aufmerksam zu machen. Aber, Verehrtester, müssen Sie es bei Ihrem Do-it-your-self-Eintrag so dicke auftragen? Welcher Wiki-Chronist sollte sich für die hanebüchenen Details Ihres Werdegangs interessieren, sich hinsetzen, Recherchen betreiben und jeden Furz Sie betreffend ermüdend lange und lange und lange dokumentieren? Sie kennen doch nur drei Leute. Und die haben Sie vermutlich in Ihrem letzten Saunabesuch kennengelernt. Tja, wieder nix mit Reichtum und so.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Berger_(Theologe)

3.) Geben Sie eine Homepage in Auftrag, in dem gleich am Anfang total ranschmeißerisch solche Klopse stehen wie "Seine Blitzkarriere verdankt er seiner Intelligenz und seiner sportlichen Jugendlichkeit". Doktor, das ist natürlich vollendeter Quatsch! Du sieht gar nicht jung aus, sondern wie ein alter Schwuler. Solche gut abgehangenen Homos in Sack-Rausdrück-Jeans und Turnschuhen wie dich gibt es in Köln wie Sand am Meer. Die sind praktisch Meterware dort. Und was deine Intelligenz angeht, magst du ja echt ein Mathe-Genie sein. Bloß mit dem Verkauf deines veröffentlichten Zeugs läuft es nicht so prächtig, nicht wahr, mein Freund? Deshalb schreibst du ja inzwischen sogar für die "Huffington Post", die grundsätzlich kein Honorar zahlt. Wieder nichts mit dem Reichwerden.

http://www.david-berger.info/

4.) Nennen Sie sich als den Herausgeber eines Magazins namens "Männer", das mit echten Männern so viel gemein hat wie diese beiden schwulen Pinguine in dem einen Zoo mit Steinadlern in den Rocky Mountains. Heben Sie stets hervor, daß Ihr "Lifestylemagazin" sich mit den Belangen der Schwulen abmüht und mitunter hammermäßig sensationelle Nachrichten wie von dem "Testosteron von außen" zuführenden Greis placiert. Aber da Sie ja Ihr Publikum genau kennen, läuft es ohne die geilen Fotos von den schwanzkauenden Modells nix, die möglichst noch minderjährig aussehen müssen. Allerdings, Dr. und Herausgeber, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du mit diesen Bildchen noch einen einzigen Schwuli hinter dem Ofen hervorlocken kannst, bietet doch inzwischen das Internet schwanzlutsch- und arschficktechnisch komplette Orgien auf Video. Gut, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

http://m-maenner.de/

5.) Tun Sie so, als wären alle Schwule gleich und dächten wie Sie und würden sich für nix anderes, als für Ihr schwulpolitisches Gesabbel von wegen permanente Diskriminierung und so interessieren. Natürlich wissen Sie, daß das absoluter Schwachsinn ist, denn die meisten Schwulen sind viel, viel weiter als Sie und ziehen erfolgreich ihr eigenes Ding durch. Diese kehrt Ihr künstlich aufrecht erhaltener Homophobie-Popanz einen feuchten Dreck. Aber wie gesagt, je schneller Sie selbst bei Ihrer eigenen "Community" unten durch sind, umso rascher nähern Sie sich Ihrem Ziel und sind bald ganz pleite.

6.) Vergessen Sie niemals, Ihre wirren Homophobie-Artikel stets mit diesem berühmt berüchtigten Foto von Akif Pirincci zu bebildern. Dadurch wird dieser Homofresser erst recht zu einer Ikone, und Sie sind schneller aus dem Rennen. Ihr Gesicht kennt eh keiner.

7.) Verdammt nochmal, denken Sie sich gefälligst selbst Strategien aus, wie Sie auf keinen Fall reich berühmt werden können! Hab ja schließlich was Besseres zu tun, als mich mit Ihrer Armseligkeit zu beschäftigen. Reich und berühmt werden und so …

Agesilaos Megas
06.10.2014, 22:24
Quatsch,Akif antwortet souverän und geschliffen


Eher: geschissen.

Klopperhorst
06.10.2014, 22:28
Eher: geschissen.

Ich oute mich hier als Akif-Versteher.
Es gilt noch der alte Spruch: Ehrlichkeit zahlt sich aus.

Akif mag vielleicht ein Verbalneurotiker sein, aber er sagt, was er denkt. Und das macht ihn zu einem Mann des Volkes.

---

Agesilaos Megas
06.10.2014, 22:54
Ich oute mich hier als Akif-Versteher.
Es gilt noch der alte Spruch: Ehrlichkeit zahlt sich aus.

Aktif mag vielleicht ein Verbalneurotiker sein, aber er sagt, was er denkt. Und das macht ihn zu einem Mann des Volkes.

---


Daran ist nichts auszusetzen - ein Unterhaltungsexperiment (schon allein deswegen kann DvS nur schwerlich als Sachbuch bezeichnet werden; aber auch das ließe sich gewiss vertreten). Wo ich aber recht stutzig werde: Wenn man ihn naiv erhöht, feinste Satire sehen will oder jene Verbalneurose leugnen will (weil er eben etwas sagt, dem man zustimmt; das sollte aber nicht die Grundlage für eine Erhöhung sein). Auch frage ich mich, ob er gerade für Islamkritiker die beste Wahl ist. Das ist aber ein anderes Feld.

Sprachlich ist er ja interessant, sicherlich. Aber DvS, das ich mir hineingequält habe, erinnert mich doch an die mittelalterlichen Polemiken, so Pseudo-Melanchthon gegen Müntzer - und wir wissen heute, was sie späterhin angerichtet haben... möge das frühe 16. Jhdt. erneut beginnen! Lass uns einfach lügen, schreien, spucken und strullen, wo und wie wir wollen - denn dann sind wir so richtig volksnah und so verschieden von den anderen Medienschreiern. Auch BILD ist volksnah, und P. ist nahe daran, sich der Bild-Methoden zu bedienen. Übrigens galt der alte Blücher auch als Volksmann; nun, derselbe wollte dann 1814 in Paris die Jena-Brücke sprengen. Es war aber nicht ein Volksmann, der ihn daran hinderte, sondern der gescheite Bülow, der auch seinen Männern verbot, Frankreich zu schänden. Und das ist der Unterschied: Während die Rechten im volksnahen Bereich nur die "Hau drauf!"-Leute haben, für die etwas Nachsicht etc. Schwäche "verweichlichter Deutscher" (so Pirincci) sei, so fehlt es ihnen immer noch an strahlenden Sternen, die die Wut der einen Seite mit Verstand und Tugend auf der anderen kompensieren können. Und ob gerade P. für uns alle etwas Gutes getan hat, wenn die Leute das Blut der Wut geleckt haben, wird sich zeigen. Denn Wut ohne Verstand und Ziel, überhaupt Wut, führt nur zu Pariser Fischweibern und grenzenloser Dummheit.

Klopperhorst
06.10.2014, 23:11
... Denn Wut ohne Verstand und Ziel, überhaupt Wut, führt nur zu Pariser Fischweibern und grenzenloser Dummheit.

Die Zeiten sind wahrlich vorbei, in denen wir mit intellektuellen Ex-Klüsen etwas erreichen könnten. Die aktuelle Zeit erfordert tierische Methoden. Denn eine ernsthafte Auseinandersetzung haben die Eliten ja längst abgelehnt.
Sarrazins Buch, voll mit Statistiken und Fakten, was hat es bewirkt?

Akif sagt gewisse Wahrheiten in naiver Art. Und solange dies das gemeine Volk vor den linken Phantasten bewahrt, ist es gut.

---

MelekYildiz
06.10.2014, 23:46
... Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung ...

Eine gute Nachricht.

Hoffentlich wird diese Ikone der Neonazis bald eingebuchtet. Dann hat es sich ausgehetzt.

Rolf1973
06.10.2014, 23:59
Eine gute Nachricht.

Hoffentlich wird diese Ikone der Neonazis bald eingebuchtet. Dann hat es sich ausgehetzt.

Ja, nicht wahr? Warum sich mit Andersdenkenden-in diesem Fall einem integrierten Türken-auseinandersetzen,
wenn man ihnen doch einfach das Maul verbieten und sie einbuchten könnte? Deine Vorstellungen von Meinungs-
und Redefreiheit sind fern von allem, was sich noch gerade irgendwie mit dem Begriff Demokratie unter einen
Hut bringen ließe. Da schreibt einer was zu brennenden Themen, was nicht auf stramm links gedreht ist. Und es
kommt, was mangels Argumenten und der Unfähigkeit, das Geschriebene zu entkräften, kommen muss...
46276

MelekYildiz
07.10.2014, 00:04
Deine Vorstellungen von Meinungs- und Redefreiheit sind fern von allem, was sich noch gerade irgendwie mit dem Begriff Demokratie unter einen Hut bringen ließe.

Volksverhetzung ist eine Straftat und hat mit Demokratie, Meinungsfreiheit und Redefreiheit nichts zu tun. So einfach ist das :ätsch:

Patriotistin
07.10.2014, 00:05
Eine gute Nachricht.

Hoffentlich wird diese Ikone der Neonazis bald eingebuchtet. Dann hat es sich ausgehetzt.


Ja datt glaub ich gern das euch das gewaltig stinkt, einer der euch eure Maske von euren hässlichen Fratzen reisst ... einer
der euch aus dem ff kennt.... :D ja des haut rein.....wirklich köstlich euer aufheulen :cool:

Margok
07.10.2014, 00:57
Ja datt glaub ich gern das euch das gewaltig stinkt, einer der euch eure Maske von euren hässlichen Fratzen reisst ... einer
der euch aus dem ff kennt.... :D ja des haut rein.....wirklich köstlich euer aufheulen :cool:
Du machst dir tatsächlich die Mühe, dieses antifantische Gegrunze bestehend aus maximal zwei Dutzend Textbausteinen, zu beantworten?
Mir wär das zu blöd.

Ali Ria Ashley
07.10.2014, 06:18
Ich kaufe ihm auch nicht ab, dass seine pure Polemik feine Satire ist - dazu muss man schon kein Hirn mehr haben.

Wie Satire funktioniert und wie wenig Pirincci davon versteht (er hatte damals erneut einen humorlosen Facebook-Ausraster), kann man ja nachlesen:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/01/pirincci-david-berger-homosexuelle-entgleisung_n_5546806.html


P. ist, was er war und ist: Einfach. DvS, sein "Lebenswerk" für schnelles Geld ist das DSDS für Rechte. Nichts mehr, nichts weniger. Wenn Du mal die Rechten zum literarischen Orgasmus bringen willst, dann setz Dich an Deinen Tisch, denke Dir vier Minderheiten aus, bastle ein paar Halbwahrheiten, falsche Studien und Stereotype zusammen und mische ihnen etwas polemischen Käse bei - auch wenn es dann nur Textbrei ist - und siehe da: Du has(s)t die Herzen der deutschen Spießer: Fäkalien, Sadismus, Perversionen und Gewalt. Man, der Pirincci muss sich doch abends über seine rechten Leser totlachen...


genauso sieht es aus...

Ali Ria Ashley
07.10.2014, 06:32
Ja, nicht wahr? Warum sich mit Andersdenkenden-in diesem Fall einem integrierten Türken-auseinandersetzen,
wenn man ihnen doch einfach das Maul verbieten und sie einbuchten könnte? Deine Vorstellungen von Meinungs-
und Redefreiheit sind fern von allem, was sich noch gerade irgendwie mit dem Begriff Demokratie unter einen
Hut bringen ließe. Da schreibt einer was zu brennenden Themen, was nicht auf stramm links gedreht ist. Und es
kommt, was mangels Argumenten und der Unfähigkeit, das Geschriebene zu entkräften, kommen muss...
46276

Nix nazikeule, wer zum Hass aufruft und Hass sät, andere menschen verächtlich macht und demütigt. Wer texte Verfasst, die dazu geeignet sind gewalt in der Gesellschaft hervor zu rufen begeht Volksverhetzung und muss dafür die konsequenten tragen. Sicher kommt es darauf an wie schwer man diese Straftat tut, bei diesem üblen rassistischen Arschloch wiegt der Grad aber gar heftig. Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist das, was es ist: "Volks-Aufhetzung"... Pirinci verbreitet Schriften die bestimmte gruppen gegen andere aufstacheln.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung



Der Grund für die Ermittlung wegen Volksverhetzung sollen jedoch folgende meine Worte sein:

"Der Islam ist keine Religion, sondern eine...

Es ist ein zweischneidiges Schwert auf der anderen seite halte ich es für ziemlich daneben Dissidenten un Andersdenkende einkerkern zu wollen. Das macht mir schon bauchschmerzen.

moishe c
07.10.2014, 07:07
Daran ist nichts auszusetzen - ein Unterhaltungsexperiment (schon allein deswegen kann DvS nur schwerlich als Sachbuch bezeichnet werden; aber auch das ließe sich gewiss vertreten). Wo ich aber recht stutzig werde: Wenn man ihn naiv erhöht, feinste Satire sehen will oder jene Verbalneurose leugnen will (weil er eben etwas sagt, dem man zustimmt; das sollte aber nicht die Grundlage für eine Erhöhung sein). Auch frage ich mich, ob er gerade für Islamkritiker die beste Wahl ist. Das ist aber ein anderes Feld.

Sprachlich ist er ja interessant, sicherlich. Aber DvS, das ich mir hineingequält habe, erinnert mich doch an die mittelalterlichen Polemiken, so Pseudo-Melanchthon gegen Müntzer - und wir wissen heute, was sie späterhin angerichtet haben... möge das frühe 16. Jhdt. erneut beginnen! Lass uns einfach lügen, schreien, spucken und strullen, wo und wie wir wollen - denn dann sind wir so richtig volksnah und so verschieden von den anderen Medienschreiern. Auch BILD ist volksnah, und P. ist nahe daran, sich der Bild-Methoden zu bedienen. Übrigens galt der alte Blücher auch als Volksmann; nun, derselbe wollte dann 1814 in Paris die Jena-Brücke sprengen. Es war aber nicht ein Volksmann, der ihn daran hinderte, sondern der gescheite Bülow, der auch seinen Männern verbot, Frankreich zu schänden. Und das ist der Unterschied: Während die Rechten im volksnahen Bereich nur die "Hau drauf!"-Leute haben, für die etwas Nachsicht etc. Schwäche "verweichlichter Deutscher" (so Pirincci) sei, so fehlt es ihnen immer noch an strahlenden Sternen, die die Wut der einen Seite mit Verstand und Tugend auf der anderen kompensieren können. Und ob gerade P. für uns alle etwas Gutes getan hat, wenn die Leute das Blut der Wut geleckt haben, wird sich zeigen. Denn Wut ohne Verstand und Ziel, überhaupt Wut, führt nur zu Pariser Fischweibern und grenzenloser Dummheit.

Schau mal,

da Leute wie du jahrzehntelang jede sinnvolle und erforderliche Diskussion über die Ausländer-"Problematik" mit allen Mitteln verhindert haben,

kommt Deutschland - also das Deutsche Volk - jetzt unweigerlich an den Punkt, wo die "Fischweiber" aktiv werden werden/müssen.

Das haben so intelligente Menschen wie du verbockt!

Nun suche du - zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen und Brüdern im Geiste - nicht die Schuld bei anderen!

moishe c
07.10.2014, 07:21
Nix nazikeule, wer zum Hass aufruft und Hass sät, andere menschen verächtlich macht und demütigt. Wer texte Verfasst, die dazu geeignet sind gewalt in der Gesellschaft hervor zu rufen begeht Volksverhetzung und muss dafür die konsequenten tragen. Sicher kommt es darauf an wie schwer man diese Straftat tut, bei diesem üblen rassistischen Arschloch wiegt der Grad aber gar heftig. Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist das, was es ist: "Volks-Aufhetzung"... Pirinci verbreitet Schriften die bestimmte gruppen gegen andere aufstacheln.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung



Es ist ein zweischneidiges Schwert auf der anderen seite halte ich es für ziemlich daneben Dissidenten un Andersdenkende einkerkern zu wollen. Das macht mir schon bauchschmerzen.

Hallo Ali,

wenn diese Straftaten


wer zum Hass aufruft und Hass sät, andere menschen verächtlich macht und demütigt

in der BRD tatsächlich ohne Ansehen der Person verfolgt würden - und das müßte geschehen, wenn die BRD ein Rechtsstaat wäre - dann müßten mindestens 50 Prozent der männlichen Moslems hier in der BRD im Knast sitzen, wenn nicht sogar in manchen Gegenden und bestimmten Altersgruppen sogar 70 oder 90 Prozent!

Da hätte die BRD schon längst bei Ebbe im Wattenmeer Sammellager für die straffälligen Moslems errichten müssen!

Bolle
07.10.2014, 07:59
Nix nazikeule, wer zum Hass aufruft und Hass sät, andere menschen verächtlich macht und demütigt. Wer texte Verfasst, die dazu geeignet sind gewalt in der Gesellschaft hervor zu rufen begeht Volksverhetzung und muss dafür die konsequenten tragen. Sicher kommt es darauf an wie schwer man diese Straftat tut, bei diesem üblen rassistischen Arschloch wiegt der Grad aber gar heftig. Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist das, was es ist: "Volks-Aufhetzung"... Pirinci verbreitet Schriften die bestimmte gruppen gegen andere aufstacheln.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung



Es ist ein zweischneidiges Schwert auf der anderen seite halte ich es für ziemlich daneben Dissidenten un Andersdenkende einkerkern zu wollen. Das macht mir schon bauchschmerzen.


Du liegst, wie so oft, recht weit daneben! Es geht hierum:



Pirinçci bekalgt eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit, welche in eine (islamische) Diktatur führen wird. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt.

Zitat Pirincci:


Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.


Da Religionskritik hierzulande nicht verboten ist und irgendwie immer noch eine Presse-Kunst-und-Meinungsfreiheit herrscht, hat man schnell den Wischiwaschi-Begriff Haßkriminalität erfunden. So kann man jeden unter dem Deckmantel der Humanität drankriegen, der sich gegen die grün links versiffte Ideologie stemmt. Es geht um die finanzielle und gesellschaftliche Vernichtung des Gegners mit allen Mitteln. Der Trick ist dabei denkbar einfach: Es ist natürlich großer Quatsch den Islam zu kritisieren, ohne die Menschen, die daran glauben, in die Kritik miteinzubeziehen. Das wäre nämlich so, als würde man sagen: der Nationalsozialismus war scheiße, aber die Nationalsozialisten waren alle gute Menschen. Doch in dem Augenblick, in dem die Anhänger dieses Aberglaubens ins Spiel kommen, greift der Staatsanwalt ein. Tolle Sache!


Dennoch ein paar juristische Tatsachen: 1. Es gibt in Deutschland keinen Blasphemieparagraphen. 2. Wenn man einmal damit anfängt, mit dem Volksverhetzungsparagraphen und dessen deformierten Schatten namens Haßkriminalität bei jeder nicht ins politische Bild passenden Meinungsäußerung um sich zu ballern, so wird dieser Staat in einer Diktatur enden, meiner bescheidenen Meinung nach in einer islamischen. 3. Ich weiß sehr wohl, daß die Impulse für solcherlei gefährlichen Possen an die Justitia von der Politik ausgesandt werden,
http://www.mmnews.de/index.php/polit...olksverhetzung (http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung)


Zu lang für dich?
Ok. gekürzt bedeutet die Aktion einfach Einschüchterung, eine letzte Warnung, nicht dass er endet wie Hrant Dink in der Türkei!

kotzfisch
07.10.2014, 08:56
Eher: geschissen.

De gustibus. Er gibt halt sauber raus.
Für so einen feinsinnigen Geist wie Dich natürlich grausig.

kotzfisch
07.10.2014, 08:57
genauso sieht es aus...

Du hast bekannt, das Buch gar nicht zu kennen.
Da ist Dein Statement ja noch sinnloser!

MelekYildiz
07.10.2014, 09:29
Du machst dir tatsächlich die Mühe, dieses antifantische Gegrunze bestehend aus maximal zwei Dutzend Textbausteinen, zu beantworten?
Mir wär das zu blöd.

Ja datt glaub ich gern das euch das gewaltig stinkt, einer der euch eure Maske von euren hässlichen Fratzen reisst ...

Wer ist "Euch"?
Von welcher "Maske" sprichst Du?

Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann solltest Du konkreter werden und Dich nicht mit inhaltsleeren WischiWaschi-Floskeln und Luftblasen umgeben.


... wirklich köstlich euer aufheulen ...

Was bezeichnest Du konkret als "Aufheulen"?

Wer immer "Euer" sein soll, ich (und Du unterhältst Dich ja gerade mit mir und nicht mit "Euer") habe lediglich gesagt, dass Volksverhetzung genauso wie die Holocaustleugnung in der BRD glücklicherweise keine Meinungsäußerung ist, sondern ein Verbrechen, welches glücklicherweise schwer bestraft wird. Und dass deshalb Volksverhetzer wie diese Ikone der Neonazis in den Knast gehören. Und natürlich ist er ein Volksverhetzer, sonst wäre er ja keine Ikone der Neonazis.

Gegen diese Realitäten und Tatsachen kannst Du ja wohl schlecht argumentieren und deshalb beschränkst Du Dich der Einfachheit halber in der alten Tradition der Rechten und Rechtsextremen auf's hasserfüllte Geifern und Pöbeln ("antifantische Gegrunze" , "eure Maske von euren hässlichen Fratzen").


Nix nazikeule, wer zum Hass aufruft und Hass sät, andere menschen verächtlich macht und demütigt. Wer texte Verfasst, die dazu geeignet sind gewalt in der Gesellschaft hervor zu rufen begeht Volksverhetzung und muss dafür die konsequenten tragen. Sicher kommt es darauf an wie schwer man diese Straftat tut, bei diesem üblen rassistischen Arschloch wiegt der Grad aber gar heftig. Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist das, was es ist: "Volks-Aufhetzung"... Pirinci verbreitet Schriften die bestimmte gruppen gegen andere aufstacheln ...

Genauso ist es. Und so einfach ist das.
Eigentlich könnte man deshalb nach dieser Feststellung den Strang schließen.

cajadeahorros
07.10.2014, 10:07
natürlich ist er meiner Meinung nach ein übler rassist und? Was glabst du warum er wegen Volksverhetzung angeklagt worden ist? Wegen Baum?

Sind Moslems eine Rasse? Haste jetzt nicht einmal nachgelesen, was er gesagt hat und was nu plötzlich Volksverhetzung sein soll?

Patriotistin
07.10.2014, 10:21
Wer ist "Euch"?
Von welcher "Maske" sprichst Du?

Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann solltest Du konkreter werden und Dich nicht mit inhaltsleeren WischiWaschi-Floskeln und Luftblasen umgeben.



Was bezeichnest Du konkret als "Aufheulen"?

Wer immer "Euer" sein soll, ich (und Du unterhältst Dich ja gerade mit mir und nicht mit "Euer") habe lediglich gesagt, dass Volksverhetzung genauso wie die Holocaustleugnung in der BRD glücklicherweise keine Meinungsäußerung ist, sondern ein Verbrechen, welches glücklicherweise schwer bestraft wird. Und dass deshalb Volksverhetzer wie diese Ikone der Neonazis in den Knast gehören. Und natürlich ist er ein Volksverhetzer, sonst wäre er ja keine Ikone der Neonazis.

Gegen diese Realitäten und Tatsachen kannst Du ja wohl schlecht argumentieren und deshalb beschränkst Du Dich der Einfachheit halber in der alten Tradition der Rechten und Rechtsextremen auf's hasserfüllte Geifern und Pöbeln ("antifantische Gegrunze" , "eure Maske von euren hässlichen Fratzen").



Genauso ist es. Und so einfach ist das.
Eigentlich könnte man deshalb nach dieser Feststellung den Strang schließen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10689828545458unyo0bqcei.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chronos
07.10.2014, 13:53
Es gibt auch Deutsche, die nie wieder Deutschland fordern. Warum soll es bei den Türken anders sein?
Das hat aber nicht das Geringste mit Rassismus zu tun, sondern mit ideologischer Verblendung (oder genauer: "Verblödung").

Ein Mitglied einer bestimmten Ethnie/Rasse/Subspezies/Unterart kann nicht gegenüber einem anderen Mitglied derselben Ethnie/Rasse/Subspezies/Unterart rassistisch eingestellt sein. Das wäre ein absurdes Paradoxon.

Chronos
07.10.2014, 14:05
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass du es geschafft hast eine ganz normale frage zu stellen ohne... du weißt schon. Rassismus behandelt menschen nicht als Individuen, sondern wie du weißt als zugehörige einer bestimmten Volksgruppe. Der Rassist unterstellt idiotischer weise, dass sich aus einer Gruppenzugehörigkeit unveränderliche Eigenschaften oder gar Charaktereigenschaften ableiten lassen. ich ertappe mich selber bisweilen dabei, es ist aber schlicht weck Dummheit. Jeder mensch ist anders... auch innerhalb einer Gruppe oder Volksgruppe. Es gibt keine Homogene Volksgruppe, das ist einfach dummes Zeug.
Die täglich sichtbare Realität spricht dafür, dass es gewisse ethnospezifische Verhaltensmuster bzw. Eigenheiten gibt, die man sogar hier in diesem Mikrokosmos HPF beobachten kann.

Türken sind nunmal ein Synonym für eine große Klappe, maßlose Selbstüberschätzung, anmaßendes Verhalten und bornierte Überheblichkeit - verbunden mit der islamisch motivierten Blödheit und Kulturferne.


Pirinci tut dies aber, auch wenn er Bestandteil einer oder der Gruppe ist, der bestimmte Eigenschaften zugebilligt werden. Dies tut er auf eine wirklich abstoßenden Weise, wie ein cholerischer Taxifahrer. Er kann nicht anders, er muss das jetzt loswerden. Herr Pirinci meint, dass der Staat könne sich nicht mal seinen Arsch abwischen ohne sein geld. Ach?
Das liegt nur daran, dass ihr Türken nicht ertragen könnt, wenn euch jemand den Spiegel vors Gesicht hält. Deshalb wird der Klartext dieses Pirincci derart heftig von euch Türken angefeindet.


Im übrigen gibt es genug "törken" die gar heftig rassistisch unterwegs sind, dass weißt du doch...
Das weiss ich, aber diese Türken sind nicht gegen ihre eigene Ethnie/Rasse/Subspezies/Unterart rassistisch, sondern gegen andere Ethnien/Rassen/Subspezies/Unterarten - wie beispielsweise gegen die Armenier, von denen deine Türken eine runde Million abgemurkst haben.

Chronos
07.10.2014, 14:07
Eine gute Nachricht.

Hoffentlich wird diese Ikone der Neonazis bald eingebuchtet. Dann hat es sich ausgehetzt.
Hach, wieder mal ein DenkMal'scher Textbaustein von der Festplatte..... :haha:

Branka
07.10.2014, 14:08
Hach, wieder mal ein DenkMal'scher Textbaustein von der Festplatte..... :haha:

Ja, ja, die Antifa-Zecke DenkMal gibt sich diesmal als türkische Lesbe aus :D

Chronos
07.10.2014, 14:13
Ja, ja, die Antifa-Zecke DenkMal gibt sich diesmal als türkische Lesbe aus :D
Eine seiner üblichen Nebelkerzen-Nummer, von der er glaubt, dass jemand auf diese primitive Tarnung hereinfällt.

Das Beste war mal vor ein einigen Jahren, als er sich "Renate Fach, Spezialistin für Internetrecht" nannte.

Was haben wir damals gelacht.... :haha:

MelekYildiz
07.10.2014, 14:15
... [Vollzitat] ...

Interessantes Deospray! Sind da die Argumente enthalten, welche Dir fehlen?



Ja, ja, die Antifa-Zecke DenkMal gibt sich diesmal als türkische Lesbe aus :D

Hach, wieder mal ein DenkMal'scher Textbaustein von der Festplatte..... :haha:

Noch zwei, die hier in Rätseln sprechen.

Könnt Ihr denn auch normal verständlich artikulieren, was Ihr an sachlichen, objektiven und intelligenten Argumenten zum Thema beizutragen habt?

Oder möchtes Ihr es dabei belassen, wirres Zeug vor Euch her zu brabbeln.

Patriotistin
07.10.2014, 14:27
Ja, ja, die Antifa-Zecke DenkMal gibt sich diesmal als türkische Lesbe aus :D


Ach du bekommst die Fleppen, und ich frag mich schon die ganze zeit
was das für nen Zeichen ist , dachte datt wäre nen Zwitter:haha:

Chronos
07.10.2014, 14:29
(....)

Noch zwei, die hier in Rätseln sprechen.
Ach ja? Mensch DenkMal, das Dummstellen sollteste aber noch feste üben. Sooo nimmt Dir kein Mensch Deinen Schmarrn mehr ab.


Könnt Ihr denn auch normal verständlich artikulieren, was Ihr an sachlichen, objektiven und intelligenten Argumenten zum Thema beizutragen habt?

Oder möchtes Ihr es dabei belassen, wirres Zeug vor Euch her zu brabbeln.
Weisste Denki, gemessen an dem Schwachsinn, den Du ständig in Foren rotzt, sind die Beiträge der zitierten Nutzer direkt Perlen der Weisheit.

Und nu kusch! Und einen schönen Gruß an die anderen Spinner Deiner Antifa-Krabbelgruppe. Aber macht beim Spielen nichts kaputt, sonst wird Euch das Hartz-4 gekürzt und Ihr müsst tatsächlich mal etwas arbeiten!

:fuck: