PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Oktober: "Tag der Einheit/Tag der Vielfalt"



Seiten : [1] 2

Dioxin
03.10.2014, 00:25
"Flüchtlinge von heute sind Nachbarn von morgen“


Ministerpräsident Stephan Weil hat sich am Eröffnungstag der Einheitsfeier dem Thema Flüchtlingspolitik gewidmet. Er warb dafür, sie nicht nur kurzfristig ordentlich unterzubringen, sondern auch, dafür zu sorgen, dass sie „bei uns auch wirklich ankommen".

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Weil-wirbt-fuer-Fluechtlinge

Ja man sollte den 3. Oktober am besten gleich umbenennen in "Happy-Bimbo-Tag" oder so.........

Rocko
03.10.2014, 00:38
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?

Für mich ist das eher ein Volkstrauertag...

Esreicht!
03.10.2014, 00:47
"Flüchtlinge von heute sind Nachbarn von morgen“



http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Weil-wirbt-fuer-Fluechtlinge

Ja man sollte den 3. Oktober am besten gleich umbenennen in "Happy-Bimbo-Tag" oder so.........

Es wird damit ja schon offen zugegeben, daß es hier nicht um Flüchtlinge, sondern Einwanderer geht. Die Asylverfahren reine Augenwischerei, da abgelehnte Asylbewerber mehrheitlich geduldet werden, um diese dann zu "integrieren". Hier dazu ein Bremer Senator :



http://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s



kd

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 00:50
Der 3. Oktober hat einen ganz anderen Hintergrund, nämlich den Vertrag von Verona vom 3. Oktober 1213


Erklärung

Die Schaffung der rechtlichen Grundlagen hierfür hat eine sehr lange Vorgeschichte. Es ist der Weg zur modernen Sklaverei. Die rechtlichen Grundlagen hierfür gehen nämlich unter anderem auf den Vertrag von Verona vom 03.10.1213 zurück !!

Die Regelungen, mit deren Hilfe einer natürlichen Person unwissentlich eine gleichnamige juristische Person übergestülpt wird, wodurch sie zu einer Sache gemacht wird, und dies durch eine entsprechende Schreibweise kenntlich gemacht wird, finden sich unter anderem im Black´s Law Dictionary.

http://friedensvertrag.org/index.php/lexikon-2/46-5-der-rechtliche-trick-zur-versklavung

Der 3. Oktober ist in Wahrheit der Tag der Sklaverei!!!

Niesmitlust
03.10.2014, 00:54
Multikulti darf heute nirgends mehr fehlen. Es ist ja auch Tag der offenen Moschee. :kotz:
Solange noch ein gewaltiger Teil fehlt, kann ich das auch nicht als Einheit sehen. Aber es ist halt ein Propagandabegriff, Einheit, damit vergessen wird, dass etwas noch fehlt.

Demonstrant
03.10.2014, 01:03
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?

Ach komm das waren doch nur Peanuts! Außerdem hat der Westen an den 15 Millionen konsumgeilen Ossis sehr gut verdient.

Rocko
03.10.2014, 01:09
Ach komm das waren doch nur Peanuts! Außerdem hat der Westen an den 15 Millionen konsumgeilen Ossis sehr gut verdient.

Im Endeffekt hat Westdeutschland gar nix verdient...das, was man 1990/1991 mehr hatte, hat man doppelt und dreifach an Steuern und Abgaben wieder rübergepumpt.
Wenn ich mir vorstelle, dass sich dann eine Merkel oder ein Gauck hinstellt und über die grosse "Errungenschaft Deutsche Einheit" fabuliert...zum Kotzen isses!

Rumpelstilz
03.10.2014, 01:09
"Flüchtlinge von heute sind Nachbarn von morgen“



http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Weil-wirbt-fuer-Fluechtlinge

Ja man sollte den 3. Oktober am besten gleich umbenennen in "Happy-Bimbo-Tag" oder so.........
Man koennte den Feiertag jetzt auch in "Tag der deutschen Dummheit" umbenennen. Gottseidank singen diese Penner ja nicht die erste Strophe der Nationalhymne, sonst muesste man da auch noch ausweichen.

Herr B.
03.10.2014, 01:24
Der 3. Oktober hat einen ganz anderen Hintergrund, nämlich den Vertrag von Verona vom 3. Oktober 1213



http://friedensvertrag.org/index.php/lexikon-2/46-5-der-rechtliche-trick-zur-versklavung

Der 3. Oktober ist in Wahrheit der Tag der Sklaverei!!!
Dein Link ist vom Presse- und Informationsamt der Exil-Regierung Deutsches Reich.
Die gegebenen Erläuterungen kamen mir gleich beim anfänglichen Lesen etwas spanisch vor. :pfeif:

Chilii
03.10.2014, 08:02
DiexExilregierung des Reiches:appl: Saustark! Ich finde das Motto mit den Nachbarn toll und freue mich das die ganzen Multikulti-Kritiker etwas mit bezahlen müssen das sie verachten..Eine große Genugtuung für alle Deutschen die sich nicht hinter verlogenen Verschwörungen, erdachten Statistiken und gezielter Hetze verstecken. Allen Nichtnationalisten und Menschen die auf mehr als ihr zufälliges Geburtsland stolz sind einen schönen Feiertag!

alberich1
03.10.2014, 08:15
Wenn es helfen sollte, die soziale Marktwirtschaft zurück zu bekommen, können die die Mauer ruhig wieder hochziehen!
Der 3. Oktober ist ein Trauertag! An diesem Tage wurde die soziale Marktwirtschaft zu Grabe getragen!

Finch
03.10.2014, 10:26
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?

Für mich ist das eher ein Volkstrauertag...

Dass es bei der Wiedervereinigung um mehr ging, als nur völlig rationalisierte Wirtschaftsinteressen ist Dir schon bewusst, oder?

Dr Mittendrin
03.10.2014, 10:28
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?

Für mich ist das eher ein Volkstrauertag...

Ökonomisch und vom Wohlstand hat es Westdeutschland nicht verbessert.

Dr Mittendrin
03.10.2014, 10:33
Ach komm das waren doch nur Peanuts! Außerdem hat der Westen an den 15 Millionen konsumgeilen Ossis sehr gut verdient.

Der Konsum musste mit hohen Transfers erkauft werden.
Ich bin seit 81 selbständig und erlebte dann etwa ab 96 einen massiven Konkurrenzdruck aus dem Osten.
Wo ich in den 80ern oft noch einen Zusatzauftrag erhaschte, fällte mir heute ein schon sicher geglaubter Auftrag ein Teil weg wegen Ostkonkurrenz.
So edel national bin ich da nicht wenns mir ans Eingemachte geht.

Dr Mittendrin
03.10.2014, 10:35
Wenn es helfen sollte, die soziale Marktwirtschaft zurück zu bekommen, können die die Mauer ruhig wieder hochziehen!
Der 3. Oktober ist ein Trauertag! An diesem Tage wurde die soziale Marktwirtschaft zu Grabe getragen!

Klar teilt sich das Soziale nicht mehr auf 65 Millionen, sondern auf 80 Millionen auf, plus Reformen.

Dr Mittendrin
03.10.2014, 10:36
Dass es bei der Wiedervereinigung um mehr ging, als nur völlig rationalisierte Wirtschaftsinteressen ist Dir schon bewusst, oder?

Geld ist nicht alles, ohne Geld ist alles nichts.

denker_1
03.10.2014, 10:38
Wenn es helfen sollte, die soziale Marktwirtschaft zurück zu bekommen, können die die Mauer ruhig wieder hochziehen!
Der 3. Oktober ist ein Trauertag! An diesem Tage wurde die soziale Marktwirtschaft zu Grabe getragen!

Dann aber andersrum. Wir Ossis krigen die Soziale Marktwirtschaft bei Vollbschäftigung und Wirtschaftswunder und Ihr Wessies kriegt den Sozialismus und die unverbrüchliche Freundschaft mit der Sowjetunion. Diese Union exisitiert bereits wieder als Russische Förderation. Die ehemaligen Staaten der Sowjetunion arbeiten wieder zusammen.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 10:38
Dein Link ist vom Presse- und Informationsamt der Exil-Regierung Deutsches Reich.
Die gegebenen Erläuterungen kamen mir gleich beim anfänglichen Lesen etwas spanisch vor. :pfeif:

Ja und deswegen gab es den 3. Okt 1213 nicht? Ist vollkommen egal wer das sagt.

Klar, feiere nur schön deinen Sklaventag.

denker_1
03.10.2014, 10:40
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?


Nicht wegen der "Dämlichkeit der Sowjets" sondern wegen deren Korruptheit. Dank Gorbi wurde dieser korrupte Staat zerschlagen!

Neugier72
03.10.2014, 10:44
Nutzer wie Rocko sollten aber u.a. die Treuhand nicht vergessen bei der Gelddebatte. Was da alles an Schlechtem getan wurde ist monstroes. Und das waren allesamt leine Mitteldeutschen.

PS: Das Begrüßungsgeld war auch nicht aus lauter Barmherzigkeit geboren.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 10:46
Nutzer wie Rocko sollten aber u.a. die Treuhand nicht vergessen bei der Gelddebatte. Was da alles an Schlechtem getan wurde ist monstroes. Und das waren allesamt leine Mitteldeutschen.

PS: Das Begrüßungsgeld war auch nicht aus lauter Barmherzigkeit geboren.

Und den fetten Helmut Kohl, der die Enteignungen der DDR nicht rückgängig gemacht hat und dann noch behauptete die Russen hätten es ihm nicht erlaubt. Dreiste Lüge!

laurin
03.10.2014, 10:46
Ökonomisch und vom Wohlstand hat es Westdeutschland nicht verbessert.

Ich freue mich über die deutsche Einheit. Kein Land hat jemals so etwas gestemmt.

Die EU hätte uns ja auch mal helfen können. :scherz:

arnd
03.10.2014, 10:49
3. Oktober? Der Tag zum Gedenken an die Ruinierung Westdeutschlands, weil man sich gezwungen sah, einen komplett am Boden liegenden Staat aus Gründen der Dämlichkeit von den Sowjets aufzukaufen?

Für mich ist das eher ein Volkstrauertag...

Du bist keinen Deut besser ,als die Kommunisten ,welche aus Eigennutz 15 Mio. Deutsche in Mitteldeutschland jahrzehnte lang eingemauert und gegängelt haben.

Finch
03.10.2014, 11:01
Geld ist nicht alles, ohne Geld ist alles nichts.

Meiner Auffassung nach ist ein geeintes Volk wichtiger, als finanzielle Einbußen. Wer die Bedeutung der deutschen Einheit auf Geld herunterbricht hat kein Herz.

ich58
03.10.2014, 11:11
Das ist kein Tag zum Feiern,die einen wurden mit nicht realisierbaren Versprechen betrogen,und die anderen mußten den Betrug bezahlen.

Dr Mittendrin
03.10.2014, 11:13
Meiner Auffassung nach ist ein geeintes Volk wichtiger, als finanzielle Einbußen. Wer die Bedeutung der deutschen Einheit auf Geld herunterbricht hat kein Herz.

Sorry, mir egal. Bitter was ich privat erlebte. Wenn du 48 bist wie ich damals und dir junge Ossis den Job weg nehmen, hört sich der Solidaritätsgedanke auf.
Ich beneidete alle Staaten um uns rum, die keine Wierdervereinigung stemmen mussten. Österreich, Holland, Schweiz, Dänemark, Schweden usw

Rumburak
03.10.2014, 11:14
Wenn ich die zunehmende Verfremdung in mitteldeutschen Straßen sehe und daran denke, wie das wohl in einigen Jahrzehnten aussehen wird, so wünschte ich mir eine Mauer her. Was nützt aller Wohlstand, wenn man fremd im eigenem Land wird?

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 11:16
Meiner Auffassung nach ist ein geeintes Volk wichtiger, als finanzielle Einbußen. Wer die Bedeutung der deutschen Einheit auf Geld herunterbricht hat kein Herz.

Der Beitritt der DDR zur BRD (es war keine Wiedervereinigung) hätte auch anders geregelt werden können, nämlich ohne Billionen von DM zu vernichten.

Das Gebiet der DDR hätte man einfach zu einer Sonderwirtschaftszone deklarieren müssen mit niedrigen Steuern. Dann hätten die Wachstumsraten wie China gehabt.

Chronos
03.10.2014, 11:23
Der Tag der Einheit ist in mehrfacher Hinsicht ein Tag der Trauer geworden:

1. Die wundervolle Chance, ein geteiltes Land wieder zu vereinen, wurde durch absolute Polit-Pfeifen unter dem unfähigen Großmaul Kohl in jeder Hinsicht vergeigt;

2. Die Chance der Wiedervereinigung wurde von unseren "Freunden" Froschfressern und Inselaffen in übelster, erpresserischer Weise dazu missbraucht, uns den Euro aufzunötigen;

3. Man hat Chance vertan, in Mitteldeutschland durch eine geschickte Wirtschaftspolitik eine prosperierende Industrie aufzubauen und damit die hohe Arbeitslosigkeit zu vermeiden;

4. Man hat die Chance nicht genutzt, die in Westdeutschland aufgelaufenen Massen an unproduktivem Zuwanderergesindel wieder nach Haus zu komplimentieren (als Erklärung hätte man die enormen Lasten des Wiederaufbaus nennen können);

5. Und - last but not least - hat man versäumt, die unbelehrbaren roten Gehirnamputierten-Altlasten den abziehenden Russen zu endgültigen, nützlichen Weiterverwendung mitzugeben.

Schade, dass der Transatlantiker-Depp Kohl in seinem Wahn, einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler...) greifen zu können, nicht in der Lage war, diese einmalige Gelegenheit zum Nutzen unseres Landes zu nutzen.

Für mich ist heute ein Trauertag.

Bote Asgards
03.10.2014, 11:46
Für mich ist es der "Tag der Wiedervereinigung" Deutschlands und seiner Bevölkerung nach einer bei Kriegsende willkürlichen Spaltung des Landes und seines Volkes. Diesen Tag kann mir auch kein Gejammer über Kosten usw. von Menschen vermiesen, für die egoistische Interessen uind Ziele wichtiger sind als das Land. Die Welt hatte vor der friedlich vollzogenen Wiedervereinigung Deutschlands bzw. dem Rest, der nach dem Wahnsinnskrieg von Deutschland übrig geblieben ist und wie diese gestemmt wurde, den Hut gezogen. Die Deutschen jammern und mäkeln - immer noch. Im Gejammer sind sich Ossis und Wessis furchtbar einig - Deutschland einig Jammerland.

Chronos
03.10.2014, 12:46
Für mich ist es der "Tag der Wiedervereinigung" Deutschlands und seiner Bevölkerung nach einer bei Kriegsende willkürlichen Spaltung des Landes und seines Volkes. Diesen Tag kann mir auch kein Gejammer über Kosten usw. von Menschen vermiesen, für die egoistische Interessen uind Ziele wichtiger sind als das Land. Die Welt hatte vor der friedlich vollzogenen Wiedervereinigung Deutschlands bzw. dem Rest, der nach dem Wahnsinnskrieg von Deutschland übrig geblieben ist und wie diese gestemmt wurde, den Hut gezogen. Die Deutschen jammern und mäkeln - immer noch. Im Gejammer sind sich Ossis und Wessis furchtbar einig - Deutschland einig Jammerland.
Man wird sich als Bürger dieses Landes doch wohl noch darüber ärgern dürfen, dass eine wundervolle Chance durch ein Bündel von Stümpern vergeigt wurde!

Oder müssten deiner Meinung nach jetzt alle im Chor "Hosianna" singen?

Contenance
03.10.2014, 12:51
Euer gejammer ist einfach nur noch lächerlich.

Bote Asgards
03.10.2014, 14:05
Man wird sich als Bürger dieses Landes doch wohl noch darüber ärgern dürfen, dass eine wundervolle Chance durch ein Bündel von Stümpern vergeigt wurde!

Oder müssten deiner Meinung nach jetzt alle im Chor "Hosianna" singen?

"Hosianna" zur Wiedervereinigung, absolut. Wer hätte denn angesichts der politischen Machtblöcke, Militärbündnisse, kaltem Krieg usw. überhaupt noch daran geglaubt, daß Deutschland jemals wieder ein Land werden würde, noch dazu auf friedlichem Wege? Die eventuell einmalige Chance dazu mußte einfach genutzt werden, auch wenn unliebsame politische Zugeständnisse damit verbunden waren.
Über alles Andere kann man natürlich diskutieren.

Arminius10
03.10.2014, 15:33
Wieso, ist doch alles in Ordnung. Die Deutschen müssen sich schämen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html während Gauck uns in Sektlaune das Absingen afrikanischer Lieder als typisch deutsch verkaufen will und ein Tänzchen wagt:

Deutsche EinheitGauck lobt afrikanische Lieder zur Einheitsfeier

Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt.

46243

Nach dem Verlassen der Marktkirche in Hannover wurden Gauck und Merkel von mehreren Hundert Menschen mit Trommeln, Jubelrufen, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen. Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren. "Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte.

-----

Ideologisch korrekt bis zum geht nicht mehr wälzt sich der Systemling Gauck vor dem Götzen Multikulti auf dem Boden. das Versprechen, dass er uns macht: "Ihr werdet DAVON (Bereicherung durch Neger, Muslime, Asiaten) noch vie, viel mehr bekommen".

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 15:36
Einfach nur widerlich.

Schlummifix
03.10.2014, 15:37
"Ministerpräsident Stephan Weil hat sich am Eröffnungstag der Einheitsfeier dem Thema Flüchtlingspolitik gewidmet."

Wenn man die Scheiße nicht selbst lesen würde, könnte man es kaum glauben.

Denkt ihr, dass die Deutschen auch nur einen einzigen Tag ! im Jahr bekommen, an dem sie an sich denken dürfen ? Natürlich nicht.

Der Schwachmat ist natürlich wieder von der SPD..


Deutsche EinheitGauck lobt afrikanische Lieder zur Einheitsfeier

Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt.

46243

Nach dem Verlassen der Marktkirche in Hannover wurden Gauck und Merkel von mehreren Hundert Menschen mit Trommeln, Jubelrufen, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen. Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren. "Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte.

-----

Ideologisch korrekt bis zum geht nicht mehr wälzt sich der Systemling Gauck vor dem Götzen Multikulti auf dem Boden. das Versprechen, dass er uns macht: "Ihr werdet DAVON (Bereicherung durch Neger, Muslime, Asiaten) noch vie, viel mehr bekommen".

Dem inzwischen für jeden erkennbar geisteskranken Gauck, ist der Tag der deutschen Einheit natürlich viel zu deutsch.

Marlen
03.10.2014, 15:42
Ich weiss nur eines ..... inzwischen können wir den 25zigsten Jahrestag
des Solitaritätszuschlages feiern!

Ursprünglich war der mal auf zwei Jahre angelegt!

Kohls Leute können alle nicht auf zwei zählen ....

Pack, Elendigliches!

In den Mixer!

Schlummifix
03.10.2014, 15:52
Ist doch logisch, noch nie wurde irgendeine Steuer auch wieder abgeschafft.

Hier noch etwas Nettes: 2700 Asoziale ziehen durch Hannover, und demonstrieren gegen den Tag der deutschen Einheit.
Was ist los, im Merkel-Staat? Eine Menge Leute bleiben hier wohl auf der Strecke?

Demo der Verlorenen und Versager

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Tausend-Demontranten-ziehen-durch-die-City

Arnold
03.10.2014, 16:10
Wenn ich die zunehmende Verfremdung in mitteldeutschen Straßen sehe und daran denke, wie das wohl in einigen Jahrzehnten aussehen wird, so wünschte ich mir eine Mauer her. Was nützt aller Wohlstand, wenn man fremd im eigenem Land wird?


Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid es schon - also "fremd im eigenen Land", weil ihr geistig im Gestern verharrt und euch der Gegenwart ebenso wie der Zukunft verweigert.

Schlummifix
03.10.2014, 16:15
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid es schon - also "fremd im eigenen Land", weil ihr geistig im Gestern verharrt und euch der Gegenwart ebenso wie der Zukunft verweigert.

Einer Zukunft, die von Schwachsinnigen wie dir und Gauck "gestaltet" wird? Aber ganz sicher verweigern wir uns dieser.

Weil Gauck mit Buh-Rufen empfangen wurde, musste er sich eben an die afrikanische Tanzgruppe halten.

pixelschubser
03.10.2014, 16:19
"Ministerpräsident Stephan Weil hat sich am Eröffnungstag der Einheitsfeier dem Thema Flüchtlingspolitik gewidmet."

Wenn man die Scheiße nicht selbst lesen würde, könnte man es kaum glauben.

Denkt ihr, dass die Deutschen auch nur einen einzigen Tag ! im Jahr bekommen, an dem sie an sich denken dürfen ? Natürlich nicht.

Der Schwachmat ist natürlich wieder von der SPD..



Dem inzwischen für jeden erkennbar geisteskranken Gauck, ist der Tag der deutschen Einheit natürlich viel zu deutsch.

Was habt ihr denn erwartet? Dass Gauck nen Kniefall macht und sich bei den Deutschen für seine unverblümten Frechheiten entschuldigt?

Der Arsch drückt uns seine ungewaschene Kehrseite seit Jahren ins Gesicht....und das mit einem sowas von hämischen Grinsen, dass man ansich das Kotzen kriegen MUSS! Und wie man an dem Foto mit dem Neger und seinen jubelnden Arschkriechern erkennen kann, hat der Gauck jede Menge Spass daran, das deutsche Volk zu ficken!

Schlummifix
03.10.2014, 16:24
Was habt ihr denn erwartet? Dass Gauck nen Kniefall macht und sich bei den Deutschen für seine unverblümten Frechheiten entschuldigt?

Der Arsch drückt uns seine ungewaschene Kehrseite seit Jahren ins Gesicht....und das mit einem sowas von hämischen Grinsen, dass man ansich das Kotzen kriegen MUSS! Und wie man an dem Foto mit dem Neger und seinen jubelnden Arschkriechern erkennen kann, hat der Gauck jede Menge Spass daran, das deutsche Volk zu ficken!

Nun ja, dass den Deutschen sogar der Tag der Deutschen Einheit geklaut wird, um ihn in den Tag der Refugees umzuwandeln, hätte ich nicht einmal diesem System zugetraut.

Das müsste doch sogar einen Arnold zum Nachdenken bringen, sofern er noch eine Hirnzelle besitzt?
Ist das noch normal?

Arnold
03.10.2014, 16:28
Der Beitritt der DDR zur BRD (es war keine Wiedervereinigung) hätte auch anders geregelt werden können, nämlich ohne Billionen von DM zu vernichten.

Das Gebiet der DDR hätte man einfach zu einer Sonderwirtschaftszone deklarieren müssen mit niedrigen Steuern. Dann hätten die Wachstumsraten wie China gehabt.


Klar, im Ausgrenzen seid ihr erfahren. Aber die Bürger der sog. "DDR" haben noch viele Jahrzehnte den Großteil der Zeche für die Folgen der Nazizeit bezahlen müssen, indem sie weiter in einem diktatorischen Staate leben und viele materielle Abstriche in Kauf nehmen mussten, während wir Westdeutschen einfach Glück gehabt haben, dem demokratischen Westen anzugehören und von diesem zu unserem materiellen Wohl gebraucht zu werden. Daher war es fair und richtig, den Menschen der ehem. "DDR" nach 1989 einen Teil unseres staatlichen Reichtums abzugeben, um ihre maroden Regionen und Institutionen zu sanieren.

Wenn man nur auf die staatliche Entwicklung schaut, dann kann man durchaus davon sprechen, die ehem. "DDR" sei dem Geltungsbereich des Grundgesetzes, der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, "beigetreten". Da aber als Folge des deutschen Naziregimes durch den Kalten Krieg nicht nur die das deutsche Staatsgebiet zerteilt, sondern auch das deutsche Volk auseinandergerissen worden ist, kann man mit gutem Recht auch von einer "Wiedervereinigung" des deutschen Volkes in nun wieder einem gemeinsamen, freiheitlich-demokratischen Staatswesen sprechen.

pixelschubser
03.10.2014, 16:30
Nun ja, dass den Deutschen sogar der Tag der Deutschen Einheit geklaut wird, um ihn in den Tag der Refugees umzuwandeln, hätte ich nicht einmal diesem System zugetraut.

Das müsste doch sogar einen Arnold zum Nachdenken bringen, sofern er noch eine Hirnzelle besitzt?
Ist das noch normal?

Arnold ist so ein Ding, was mich nur noch dann interessiert, wenn dieses System voll durchzieht und seine Maske fallenlässt. Dann ist das so ne Leiche, die ich lieber wegräume, bevor meine Kinder sie sehen müssen.

Glaub mal - Da kommen noch ganz andere Dinger, als den Tag der deutschen Einheit zum Festival der Neger zu machen. Wer dachte, das er Bauklötzer staunen kann, der wird merken dass Legosteinchen verdammt klein sind!

Dioxin
03.10.2014, 16:32
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid es schon - also "fremd im eigenen Land", weil ihr geistig im Gestern verharrt und euch der Gegenwart ebenso wie der Zukunft verweigert.

Auf unsere "lieben, unverzichtbaren" Museltalente bezogen stimmt das. Nur leben die nicht im "Gestern" sondern im vor-vor-vor-vor-vor-vor-Gestern.

:D

Arnold
03.10.2014, 16:41
Für mich ist es der "Tag der Wiedervereinigung" Deutschlands und seiner Bevölkerung nach einer bei Kriegsende willkürlichen Spaltung des Landes und seines Volkes. Diesen Tag kann mir auch kein Gejammer über Kosten usw. von Menschen vermiesen, für die egoistische Interessen uind Ziele wichtiger sind als das Land. Die Welt hatte vor der friedlich vollzogenen Wiedervereinigung Deutschlands bzw. dem Rest, der nach dem Wahnsinnskrieg von Deutschland übrig geblieben ist und wie diese gestemmt wurde, den Hut gezogen. Die Deutschen jammern und mäkeln - immer noch. Im Gejammer sind sich Ossis und Wessis furchtbar einig - Deutschland einig Jammerland.


Es sind nicht "die Deutschen", die meckern und sich beklagen, sondern immer wieder dieselben dümmlichen Jammergestalten (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?156720-3-Oktober-quot-Tag-der-Einheit-Tag-der-Vielfalt-quot&p=7436287&viewfull=1#post7436287 ), die einfach nicht bereit und/oder intellektuell befähigt sind, über ihr eigenes Totalversagen zu reflektieren und sich ihrer Verantwortung zu stellen, sondern dafür der deutschen Gesellschaft und dem Staat die Verantwortung in die Schuhe schieben. Das ist ja auch so einfach und braucht nicht viel Verstand.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 16:49
Klar, im Ausgrenzen seid ihr erfahren. Aber die Bürger der sog. "DDR" haben noch viele Jahrzehnte den Großteil der Zeche für die Folgen der Nazizeit bezahlen müssen, indem sie weiter in einem diktatorischen Staate leben und viele materielle Abstriche in Kauf nehmen mussten, während wir Westdeutschen einfach Glück gehabt haben, dem demokratischen Westen anzugehören und von diesem zu unserem materiellen Wohl gebraucht zu werden. Daher war es fair und richtig, den Menschen der ehem. "DDR" nach 1989 einen Teil unseres staatlichen Reichtums abzugeben, um ihre maroden Regionen und Institutionen zu sanieren.

Wenn man nur auf die staatliche Entwicklung schaut, dann kann man durchaus davon sprechen, die ehem. "DDR" sei dem Geltungsbereich des Grundgesetzes, der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, "beigetreten". Da aber als Folge des deutschen Naziregimes durch den Kalten Krieg nicht nur die das deutsche Staatsgebiet zerteilt, sondern auch das deutsche Volk auseinandergerissen worden ist, kann man mit gutem Recht auch von einer "Wiedervereinigung" des deutschen Volkes in nun wieder einem gemeinsamen, freiheitlich-demokratischen Staatswesen sprechen.

Das GG hat nicht einmal mehr einen Geltungsberich. Art 23 wurde gestrichen. :rofl:

Die DDR Bürger sind also vom Regen in die Traufe.

Rolf1973
03.10.2014, 16:51
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid es schon - also "fremd im eigenen Land", weil ihr geistig im Gestern verharrt und euch der Gegenwart ebenso wie der Zukunft verweigert.


Wieder nur Textbausteine frisch von der Propagandaabteilung, wieder nur Hohn und Spott für Menschen, die sich mit der wachsenden Überfremdung und Kriminaliät nicht abfinden können.
Es ist kein Rassismus, wenn ich mich in Deutschland zunehmend fremd und an den Rand gedrängt fühle. Deine Fähigkeit, die Wirklichkeit komplett zu verdrehen ist die eines Psychiatrieinsassen.

Ich kann mit anderen Meinungen durchaus umgehen, auch mit linken. Aber Du äußerst hier keine Meinung, es drängt sich wirklich der Verdacht auf, dass Du nur ein gedungener Spammer
bist. Ist das Konto leer-oder warum diese Vorstellung hier?

Kurti
03.10.2014, 16:55
Der Beitritt der DDR zur BRD (es war keine Wiedervereinigung) hätte auch anders geregelt werden können, nämlich ohne Billionen von DM zu vernichten.

Das Gebiet der DDR hätte man einfach zu einer Sonderwirtschaftszone deklarieren müssen mit niedrigen Steuern. Dann hätten die Wachstumsraten wie China gehabt.
Eine Sonderwirtschaftszone ohne Arbeitnehmer!

Dioxin
03.10.2014, 16:55
Wieso, ist doch alles in Ordnung. Die Deutschen müssen sich schämen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html während Gauck uns in Sektlaune das Absingen afrikanischer Lieder als typisch deutsch verkaufen will und ein Tänzchen wagt:

Deutsche EinheitGauck lobt afrikanische Lieder zur Einheitsfeier

Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt.

46243

Nach dem Verlassen der Marktkirche in Hannover wurden Gauck und Merkel von mehreren Hundert Menschen mit Trommeln, Jubelrufen, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen. Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren. "Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte.

-----

Ideologisch korrekt bis zum geht nicht mehr wälzt sich der Systemling Gauck vor dem Götzen Multikulti auf dem Boden. das Versprechen, dass er uns macht: "Ihr werdet DAVON (Bereicherung durch Neger, Muslime, Asiaten) noch vie, viel mehr bekommen".

Wurde der Bimbo-Versteher Abu-GAUck denn noch nicht am "Tag des offenen Koranbunkers" gesichtet? Dann aber husch-husch!

Kurti
03.10.2014, 16:57
Meiner Auffassung nach ist ein geeintes Volk wichtiger, als finanzielle Einbußen. Wer die Bedeutung der deutschen Einheit auf Geld herunterbricht hat kein Herz.
Zum Nulltarif war die Wiedervereinigung leider nicht zu haben!

alberich1
03.10.2014, 17:04
Klar teilt sich das Soziale nicht mehr auf 65 Millionen, sondern auf 80 Millionen auf, plus Reformen.

Dafür erwirtschaften auch 80, anstatt 65 Millionen das Sozialbudget. Wir könnten uns also einen Sozialstandart, wie er vor der Wiedervereinigung herrschte, locker leisten. Es gibt ihn nur deshalb nicht mehr, weil man dem ehemaligen Klassenfeind keinen sozialen Wohlstand mehr vorspielen muss. Denn ist die DDR erst ruiniert, beutet´s sich aus recht ungeniert!

Kurti
03.10.2014, 17:09
...
Denn ist die DDR erst ruiniert, beutet´s sich aus recht ungeniert!
Sag das den Ex-Stasis und Ex-SED-Oberen mit ihren fetten Pensionen!

alberich1
03.10.2014, 17:15
Dann aber andersrum. Wir Ossis krigen die Soziale Marktwirtschaft bei Vollbschäftigung und Wirtschaftswunder und Ihr Wessies kriegt den Sozialismus und die unverbrüchliche Freundschaft mit der Sowjetunion. Diese Union exisitiert bereits wieder als Russische Förderation. Die ehemaligen Staaten der Sowjetunion arbeiten wieder zusammen.

Die ehemaligen Staaten der Sowjetunion versuchen sich gerade durch die Nato vor den Versuchen Putins, den Ostblock neu zu erschaffen, zu bewahren!

Übrigens hätten wir, falls die Wiedervereinigung unter dem Ideal, welches sie erst ermöglicht hatte, durchgezogen worden wäre, heute in allen Landesteilen eine soziale Marktwirtschaft und keinen Rautierkapitalismus! Die Menschen sagten in ihrer Wiedervereinigungs-Euphorie bloß zu allem Ja und Amen, was ihnen die Kapitalisten vorsetzten. Man macht halt von heute auf morgen aus obrigkeitshörigen Stasiopfern keine politisch kompetenten Demokraten. Selbst die Wessis sind ja politisch inkompetent. Sonst gäbe es keinen Kapitalismus im Lande einer angeblichen Demokratie!

alberich1
03.10.2014, 17:17
Sag das den Ex-Stasis und Ex-SED-Oberen mit ihren fetten Pensionen!

Lebt denn von denen überhaupt noch einer?

Neugier72
03.10.2014, 17:19
Sag das den Ex-Stasis und Ex-SED-Oberen mit ihren fetten Pensionen!

Gibt es eigentlich mal auch nur ein Thema wo du was sinnvolles beitragen kannst? Merke: Manchmal ist Schweigen einfach mehr.

Übrigens hast du den Sinn des von dir zitierten Textes scheinbar nicht begriffen.
Natürlich hat man seit 90´ und auch heute noch die Arbeitnehmer gegenseitig ausgespielt.

Strandwanderer
03.10.2014, 17:20
Dafür erwirtschaften auch 80, anstatt 65 Millionen das Sozialbudget. Wir könnten uns also einen Sozialstandart, wie er vor der Wiedervereinigung herrschte, locker leisten. Es gibt ihn nur deshalb nicht mehr, weil man dem ehemaligen Klassenfeind keinen sozialen Wohlstand mehr vorspielen muss. Denn ist die DDR erst ruiniert, beutet´s sich aus recht ungeniert!


Die meisten nichteuropäischen Ausländer hängen am Tropf des Steuerzahlers und erwirtschaften gar nichts.
Ein großer Teil schadet dem Gemeinwesen zusätzlich durch Kriminalität.

Ohne die Überfremdung könnte Deutschland zehn "Wiedervereinigungen" bezahlen.

Demonstrant
03.10.2014, 17:22
Der Konsum musste mit hohen Transfers erkauft werden.

Direkt nach dem Mauerfall haben die westdeutschen Firmen den Osten förmlich geflutet mit Werbung.

Da war von Arbeitslosigkeit und Transfers noch gar keine Rede.


Ich bin seit 81 selbständig und erlebte dann etwa ab 96 einen massiven Konkurrenzdruck aus dem Osten.

Das haben die sicher nicht gemacht um Dich zu ärgern, sondern weil es im Osten immer mehr bergab ging in Sachen Arbeit.

Kurti
03.10.2014, 17:23
Lebt denn von denen überhaupt noch einer?
Reichlich!
Sogar der Margot wird die Pension nach Chile ueberwiesen.
Weiterhin: Krenz, Schabowski. Modrow - um einige bekannte
Namen zu nennen.

Neugier72
03.10.2014, 17:29
Reichlich!
Sogar der Margot wird die Pension nach Chile ueberwiesen.
Weiterhin: Krenz, Schabowski. Modrow - um einige bekannte
Namen zu nennen.

Du bist echt ein Knaller.
Schon mal ansatzweise was von Menschenwürde gehört? Zumindest die Rente bekommt noch jeder abseits seiner ehemaligen/derzeitigen Ansichten. Selbst dir in deinen Dschungel wird ja wahrscheinlich Geld überwiesen.

Strandwanderer
03.10.2014, 17:32
.
Gauck hat aus dem heutigen Anlaß wieder seine Neger-Fixiertheit demonstriert.

"Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren.
"Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/deutsche-einheit-feier-hannover

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/gauck-tag-der-deutschen-einheit/gauck-tag-der-deutschen-einheit-540x304.jpg
"Ein Herz und eine Seele."


Negergeschnatter am "Nationalfeiertag."

Dreister kann man den Volksverrat nicht vorführen.

Kurti
03.10.2014, 17:37
Du bist echt ein Knaller.
Schon mal ansatzweise was von Menschenwürde gehört? Zumindest die Rente bekommt noch jeder abseits seiner ehemaligen/derzeitigen Ansichten.
Von mir aus - grosszuegig zeigt sich Deutschland trotzdem!


Selbst dir in deinen Dschungel wird ja wahrscheinlich Geld überwiesen.
Umgekehrt ist zutreffend, wenn ich mich in Deutschland aufhalte.

Sprecher
03.10.2014, 17:51
Lebt denn von denen überhaupt noch einer?

Nein, im Gegensatz zu immer noch vor den Kadi gezerrten 120-jährigen Auschwitz-Köchen und -Sanitätern sind die alle längst tot.
Irgendwie scheinen Nazis gesünder zu leben als Kommies, naja der Führer war ja bekanntlich auch Veganer und Anti-Alkoholiker, während z.B. Stalin und Churchill versoffene Schweine waren.
Ohne das langlebige Nazi-Pack hätten wir vermutlich auch kein Rentenproblem.

Esreicht!
03.10.2014, 18:15
Nutzer wie Rocko sollten aber u.a. die Treuhand nicht vergessen bei der Gelddebatte. Was da alles an Schlechtem getan wurde ist monstroes. Und das waren allesamt leine Mitteldeutschen.

PS: Das Begrüßungsgeld war auch nicht aus lauter Barmherzigkeit geboren.

yepp, Rohwedder wurde umgenietet, weil er sich zu sehr für die Arbeitnehmerinteressen einsetzte. Mit der Bankerstochter Breuel brach dann unter den üblichen Landplünderern Goldgräberstimmung aus. Es gab Fälle, da wurde die "Anschubfinanzierung" kassiert mit dem Versprechen, die Arbeitnehmer kaum zu reduzieren, und die Kohle wanderte direkt auf die Cayman-Inseln usw. Achso, offiziell wird die RAF für den Rohwedder-Mord verantwortlich gemacht, die aber gabs zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr.....

Uns sind Neger und Flüchtlinge wichtiger als die unschuldigen Opfer der Nachwendezeit!

kd

Nationalix
03.10.2014, 18:17
yepp, Rohwedder wurde umgenietet, weil er sich zu sehr für die Arbeitnehmerinteressen einsetzte. Mit der Bankerstochter Breuel brach dann unter den üblichen Landplünderern Goldgräberstimmung aus. Es gab Fälle, da wurde die "Anschubfinanzierung" kassiert mit dem Versprechen, die Arbeitnehmer kaum zu reduzieren, und die Kohle wanderte direkt auf die Cayman-Inseln usw. Achso, offiziell wird die RAF für den Rohwedder-Mord verantwortlich gemacht, die aber gabs zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr.....

Uns sind Neger und Flüchtlinge wichtiger als die unschuldigen Opfer der Nachwendezeit!

kd

Nicht nur Rohwedder. Auch Herrhausen, weil er sich für einen Schuldenerlass aussprach.

Nationalix
03.10.2014, 18:18
.
Gauck hat aus dem heutigen Anlaß wieder seine Neger-Fixiertheit demonstriert.

"Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren.
"Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/deutsche-einheit-feier-hannover

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/gauck-tag-der-deutschen-einheit/gauck-tag-der-deutschen-einheit-540x304.jpg
"Ein Herz und eine Seele."


Negergeschnatter am "Nationalfeiertag."

Dreister kann man den Volksverrat nicht vorführen.

Der wird von Tag zu Tag seniler.

houston
03.10.2014, 18:27
Dass es bei der Wiedervereinigung um mehr ging, als nur völlig rationalisierte Wirtschaftsinteressen ist Dir schon bewusst, oder?
Es war keine Wiedervereinigung . Die ist DDR zum Geltungsbereich des GG beigetreten..

Menetekel
03.10.2014, 18:36
Reichlich!
Sogar der Margot wird die Pension nach Chile ueberwiesen.
Weiterhin: Krenz, Schabowski. Modrow - um einige bekannte
Namen zu nennen.

Und der Schalk-Golodkowsky? Haust der noch am Tegernsee?
Einer der größten Ganoven von dem ganzen Haufen. Mit dem Strauß alles ausgeküngelt und gleich in der teuersten Ecke Deutschlands unter Bewachung des Bundesgrenzschutzes eine Nobelhütte parat gehabt. Hoffentlich wird diese Hütte mal einen Besuch abgestattet. Dem kann man es nur wünschen.

Strandwanderer
03.10.2014, 18:38
Der wird von Tag zu Tag seniler.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4152325/9058436815-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-140922-99-08025-large-4-3.jpg

Bildunterschrift im "Focus":

"Angela Merkel (CDU) und Joachim Gauck (r)"

http://www.focus.de/politik/deutschland/25-jahre-mauerfall/geschichte-merkel-und-gauck-zur-einheitsfeier-in-hannover-erwartet_id_4178197.html

Krabat
03.10.2014, 19:01
"Hosianna" zur Wiedervereinigung, absolut. Wer hätte denn angesichts der politischen Machtblöcke, Militärbündnisse, kaltem Krieg usw. überhaupt noch daran geglaubt, daß Deutschland jemals wieder ein Land werden würde, noch dazu auf friedlichem Wege? Die eventuell einmalige Chance dazu mußte einfach genutzt werden, auch wenn unliebsame politische Zugeständnisse damit verbunden waren.
Über alles Andere kann man natürlich diskutieren.

Na ja, daß die Ossis es ist nicht ewig machen und es sie zu den Fleischtrögen des christlichen Westdeutschlands hinziehen würden, an denen sie heute noch hängen, kam nicht so ganz unerwartet.

Ruepel
03.10.2014, 19:06
DiexExilregierung des Reiches:appl: Saustark! Ich finde das Motto mit den Nachbarn toll und freue mich das die ganzen Multikulti-Kritiker etwas mit bezahlen müssen das sie verachten..Eine große Genugtuung für alle Deutschen die sich nicht hinter verlogenen Verschwörungen, erdachten Statistiken und gezielter Hetze verstecken. Allen Nichtnationalisten und Menschen die auf mehr als ihr zufälliges Geburtsland stolz sind einen schönen Feiertag!

Alles klar Senator.

Bote Asgards
03.10.2014, 19:12
Na ja, daß die Ossis es ist nicht ewig machen und es sie zu den Fleischtrögen des christlichen Westdeutschlands hinziehen würden, an denen sie heute noch hängen, kam nicht so ganz unerwartet.

An Fleisch hat es ihnen nicht gemangelt und auf christlichen Aberglauben konnten und können sie immer noch freudig verzichten ;)

Finch
03.10.2014, 19:14
Es war keine Wiedervereinigung . Die ist DDR zum Geltungsbereich des GG beigetreten..

Frag mal Familien, die Jahrzehnte lang auseinandergerissen gelebt haben, was der Mauerfall war.

Krabat
03.10.2014, 19:17
An Fleisch hat es ihnen nicht gemangelt und auf christlichen Aberglauben konnten und können sie immer noch freudig verzichten ;)

Ja die Bekehrung der Slawen war teilweise mühsam. Viele hingen weiterhin dem asiatischen Pferde- und Steppengott Odin an, der mit seinem geflügelten Pferd über die Weiten der Prärie flog.

Rolf1973
03.10.2014, 19:17
DiexExilregierung des Reiches:appl: Saustark! Ich finde das Motto mit den Nachbarn toll und freue mich das die ganzen Multikulti-Kritiker etwas mit bezahlen müssen das sie verachten..Eine große Genugtuung für alle Deutschen die sich nicht hinter verlogenen Verschwörungen, erdachten Statistiken und gezielter Hetze verstecken. Allen Nichtnationalisten und Menschen die auf mehr als ihr zufälliges Geburtsland stolz sind einen schönen Feiertag!

Es ist doch immer so, dass wir für Euch faule Linke und Eure Schätzchen mitzahlen müssen, weil Ihr selbst nichts leistet. Ist das erwähnenswert?

Bote Asgards
03.10.2014, 19:23
Ja die Bekehrung der Slawen war teilweise mühsam. Viele hingen weiterhin dem asiatischen Pferde- und Steppengott Odin an, der mit seinem geflügelten Pferd über die Weiten der Prärie flog.

Die Slawen hatten andere Götter. Vielleicht solltest du dich, im Rahmen deiner geistigen Möglichkeiten, mit der Vergangenheit der Germanen und ihren Göttern mal etwas näher vertraut machen und nicht nur Wüstenmärchen lesen :D

Schlummifix
03.10.2014, 19:29
DiexExilregierung des Reiches:appl: Saustark! Ich finde das Motto mit den Nachbarn toll und freue mich das die ganzen Multikulti-Kritiker etwas mit bezahlen müssen das sie verachten..Eine große Genugtuung für alle Deutschen die sich nicht hinter verlogenen Verschwörungen, erdachten Statistiken und gezielter Hetze verstecken. Allen Nichtnationalisten und Menschen die auf mehr als ihr zufälliges Geburtsland stolz sind einen schönen Feiertag!

Sach mal, was für ein krankes Hirn steckt eigentlich hinter einem solchen Beitrag? :tata:Und tu doch nicht so, als ob du überhaupt jemals irgendetwas eingezahlt hättest. Einer wie du ist nur ein Netto-Kostenfaktor. Genau wie das Klientel, das ihr ständig verteidigt. Und der Gauck? Der ist ein finanzieller Supergauck, für jeden Deutschen.

Lichtblau
03.10.2014, 19:42
die vereinigung brachte uns den widerwärtigen kapitalismus.
ein rückschritt der geschichte.

arnd
03.10.2014, 19:47
die vereinigung brachte uns den widerwärtigen kapitalismus.
ein rückschritt der geschichte.

Mir und einigen Millionen meiner Mitbürger brachte die deutsche Einheit ein Leben in Freiheit.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 19:48
Mir und einigen Millionen meiner Mitbürger brachte die deutsche Einheit ein Leben in Freiheit.

Der größte Feind der Freiheit ist derjenige, der gar nicht merkt, dass er in Unfreiheit lebt.

Lichtblau
03.10.2014, 19:51
Mir und einigen Millionen meiner Mitbürger brachte die deutsche Einheit ein Leben in Freiheit.

quark,

arnd
03.10.2014, 19:52
Der größte Feind der Freiheit ist derjenige, der gar nicht merkt, dass er in Unfreiheit lebt.

Ich soll mich jetzt also Unfrei fühlen ,nur weil Leute wie du ständig verzweifelt nach Begründungen suchen ,dass man in diesem Land nicht frei leben kann.
Du leidest unter Verfolgungswahn.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 19:53
quark,

Du bist zwar sozialistisch, aber wie in der Hölle kann man von Freiheit sprechen, wenn man als Durchschnittsarbeitnehmer jetzt in der BRD insgesamt 75% Abgaben zahlt?

arnd
03.10.2014, 19:53
quark,

ein Milchprodukt ,welches nichts mit dem Thema zu tun hat

damit tschüß ,du Depp

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 19:54
Ich soll mich jetzt also Unfrei fühlen ,nur weil Leute wie du ständig verzweifelt nach Begründungen suchen ,dass man in diesem Land nicht frei leben kann.
Du leidest unter Verfolgungswahn.

75% Steuern (wenn man alles addiert) soll freiheitlich sein? Hier hat man nicht einmal ein Recht auf seinen eigenen Körper. Auf einen gesunden Körper sowieso nicht.

Du reduzierst das ganze auf die Mauer und das ist dumm und gefährlich.

houston
03.10.2014, 19:57
Eine Kolumne von Georg Diez zum 3 Oktober

......Die Nation ist nicht völkisch definiert, sondern rechtsstaatlich - aber das Routinepathos zum 3. Oktober zeigt immer noch, wie eng die Grenzen sind, wer dazugehört und wer nicht. Das Reden über Deutschland ist eben ein Reden unter Deutschen, wozu in diesem Fall die Muslime etwa, "unsere Muslime", nicht gehören.....
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html
Er weint sich bitterlich aus das die Muslime von uns deutschen ......:hd:

Erik der Rote
03.10.2014, 20:00
der Spiegel liefert in seiner Kolumne wieder einmal das volkzerstörischste und "neudeutscheste" Pamphlet zum Tag der Deutschen Einheit !

so was Deutschenfeindliches habe ich lange nicht gelesen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html

Antideutsches Geblubbere

wenn unserVolk überall endgültig in die Minderheit geraten sein wird wird es uns sehr übel ergehen das sieht man schon an diesen antideutschen Einpeitschern !

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 20:05
der Spiegel liefert in seiner Kolumne wieder einmal das volkzerstörischste und "neudeutscheste" Pamphlet zum Tag der Deutschen Einheit !

so was Deutschenfeindliches habe ich lange nicht gelesen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html

Antideutsches Geblubbere

wenn unserVolk überall endgültig in die Minderheit geraten sein wird wird es uns sehr übel ergehen das sieht man schon an diesen antideutschen Einpeitschern !

Schau dir doch diese niedrige Existenz nur an:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-429070-thumbflex-mmtp.png


Die Nation ist nicht völkisch definiert, sondern rechtsstaatlich - aber das

Seit wann das denn?

Bote Asgards
03.10.2014, 20:12
75% Steuern (wenn man alles addiert) soll freiheitlich sein? Hier hat man nicht einmal ein Recht auf seinen eigenen Körper. Auf einen gesunden Körper sowieso nicht.

Du reduzierst das ganze auf die Mauer und das ist dumm und gefährlich.

In Bezug auf Mauer, Stacheldraht, Minenfelder, Selbstschußanlagen und Zuchthäuser für politische Gegner ist das nicht dumm, es ist die Freiheit. Hast du die "sozialistische Freiheit" erlebt, oder kennst du sie nur vom hören sagen?

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 20:14
In Bezug auf Mauer, Stacheldraht, Minenfelder, Selbstschußanlagen und Zuchthäuser für politische Gegner ist das nicht dumm, es ist die Freiheit. Hast du die "sozialistische Freiheit" erlebt, oder kennst du sie nur vom hören sagen?

Die EU Braucht gar keine Mauer, da die Fluchtwege durch die Meere versperrt sind. Selbst im Osten kann man nicht mehr raus, da jetzt der Weg durch die Ukraine blockiert ist.
Im Südosten werden sie sich so weit Ausdehnen, bis man am Bosporus ist.

Viel braucht es also nicht mehr.

Wo sind wir hier denn frei bitte?

Niesmitlust
03.10.2014, 20:18
Wieso, ist doch alles in Ordnung. Die Deutschen müssen sich schämen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html während Gauck uns in Sektlaune das Absingen afrikanischer Lieder als typisch deutsch verkaufen will und ein Tänzchen wagt:

Deutsche EinheitGauck lobt afrikanische Lieder zur Einheitsfeier

Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt.

46243

Nach dem Verlassen der Marktkirche in Hannover wurden Gauck und Merkel von mehreren Hundert Menschen mit Trommeln, Jubelrufen, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen. Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren. "Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte.

-----

Ideologisch korrekt bis zum geht nicht mehr wälzt sich der Systemling Gauck vor dem Götzen Multikulti auf dem Boden. das Versprechen, dass er uns macht: "Ihr werdet DAVON (Bereicherung durch Neger, Muslime, Asiaten) noch vie, viel mehr bekommen".

Gauck schafft es immer wieder, noch widerlicher zu werden. Unglaublich!

Eridani
03.10.2014, 20:18
Ja und deswegen gab es den 3. Okt 1213 nicht? Ist vollkommen egal wer das sagt.

Klar, feiere nur schön deinen Sklaventag.

Von Hong Kong lernen - heißt siegen lernen!

http://img.welt.de/img/news1/crop132779471/7099737752-ci3x2l-w540/Demonstranten-in-Hongkong.jpg

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 20:20
Von Hong Kong lernen - heißt siegen lernen!

http://img.welt.de/img/news1/crop132779471/7099737752-ci3x2l-w540/Demonstranten-in-Hongkong.jpg

Hongkong ist CIA-Dreck.

Eridani
03.10.2014, 20:22
Hongkong ist CIA-Dreck.

?

Erkläre es mir bitte! Ist es nicht gut, - wenn die Massen so zusammenstehen?

Nationalix
03.10.2014, 20:24
?

Erkläre es mir bitte! Ist es nicht gut, - wenn die Massen so zusammenstehen?

Als ich im Zusammenhang mit den Protesten in Hongkong das Wort "Regenschirmrevolution" gelesen habe, war mir sofort klar, dass die CIA dahinter steckt.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 20:28
Als ich im Zusammenhang mit den Protesten in Hongkong das Wort "Regenschirmrevolution" gelesen habe, war mir sofort klar, dass die CIA dahinter steckt.

Und das ein 17-jähriger deren Führer ist. :rofl:

Aber das mit den Regenschirmen ist schon wieder so offensichtlich. Für wie blöd halten die uns? Wieso verwenden sie immer solche Symbole?

Nationalix
03.10.2014, 20:36
Und das ein 17-jähriger deren Führer ist. :rofl:

Aber das mit den Regenschirmen ist schon wieder so offensichtlich. Für wie blöd halten die uns? Wieso verwenden sie immer solche Symbole?

Es läuft doch alles nach dem typischen CIA-Leitfaden für Revolutionen. Farben, Gegenstände und Plätze als Symbole des Umsturzes.
Hat Jonathan Mowat unter dem Titel "Wie der Mob gemacht wird: Volksputsche aus der Retorte" sehr anschaulich beschrieben.
Der Beitrag findet sich etwas themenfremd in Tarpleys Buch über das Marketingprojekt namens Barack Obama, ist aber sehr anschaulich.

Bote Asgards
03.10.2014, 20:47
Die EU Braucht gar keine Mauer, da die Fluchtwege durch die Meere versperrt sind. Selbst im Osten kann man nicht mehr raus, da jetzt der Weg durch die Ukraine blockiert ist.
Im Südosten werden sie sich so weit Ausdehnen, bis man am Bosporus ist.

Viel braucht es also nicht mehr.

Wo sind wir hier denn frei bitte?

Dann steig in ein Flugzeug und fliege einfach über alle Grenzen in ein Land deiner Wahl. Niemand wird dich daran hindern und dich deswegen in ein Gefängnis sperren wollen. Du hast die Freiheit zu fliegen wohin du willst, nach China, nach Rußland, den USA und selbst nach Nordkorea, wenn du willst. Das ist u.A. der Unterschied zur Unfreiheit.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du den Arbeiter-und-Bauern-Staat selbst erlebt?

Dr.Zuckerbrot
03.10.2014, 20:48
Gauck schafft es immer wieder, noch widerlicher zu werden. Unglaublich!



Erstaunlich: Mittlerweile, so schreiben Sie, wünschen sich die Niederlande sogar ein starkes Deutschland in Europa. Und man reagiert irritiert, wenn sich Deutsche immer wieder für den Krieg entschuldigen.

Ja, ich mache das vor allem an der Rede von Joachim Gauck fest, die er am 5. Mai 2012 in Anwesenheit von Königin Beatrix in Breda hielt. Der 5. Mai ist unser nationaler „Befreiungstag“ von den Deutschen. Gauck sprach damals relativ lange über die Besatzungszeit und die deutsche Schuld, und das war den Niederländern tatsächlich ein bisschen zu viel. Er hätte ruhig mehr über unsere gemeinsame Zukunft in Europa reden können.
http://www.taz.de/Deutsch-niederlaendisches-Verhaeltnis/!146952/


Wenn es selbst den Niederländern zu viel wird...

Ob bei Gauck eine Rückgrattransplantation an der Abstoßungsreaktion scheitern würde?

Carl von Cumersdorff
03.10.2014, 20:50
Den 3. Oktober als Tag der Einheit zu feiern finde ich noch normal aber dies mit einer Wiedervereinigung zu verknüpfen, die keine war und ist, ist eine politische Verarsche an das Volk. Wir können von einer Wiedervereinigung nur sprechen, wenn mindestens das Klein-Deutsche-Reich wiederhergestellt ist. Ansonsten ist es nur ein Anschluss von der DDR an die BRD. Will man Einheit demonstrieren, dann sollten unsere Politiker ihr öffentliches Wort ergreifen und Appelle an das Deutsche Volk in der Welt richten, die Einheit des Deutschen Volkes auch außerhalb der BRD-Grenzen zu leben, die Sprache zu fördern und ihre Herkunft nicht zu vergessen. Ebenso sollten unsere Politiker sich an diesen Tag klar zu Deutschland, zum deutschen Vaterland, zur deutschen Sprache und Herkunft etc bekennen und klare Worte an alle Asylanten, Ausländern, Deutsche mit Emigrationshintergrund und sonstigen Schmarotzern richten, dass sie in unser Land deutsch leben müssen und sich an das deutsche Volk anpassen müssen und ihre Identitäten von Geburt her ablegen müssen.

Anita Fasching
03.10.2014, 21:03
Mir und einigen Millionen meiner Mitbürger brachte die deutsche Einheit ein Leben in Freiheit.

Irgendwie bist du ein Paradoxon.

arnd
03.10.2014, 21:10
Irgendwie bist du ein Paradoxon.

Wieso sollte ich ein nicht lösbarer Widerspruch sein?

Shahirrim
03.10.2014, 21:14
Und das ein 17-jähriger deren Führer ist. :rofl:

Aber das mit den Regenschirmen ist schon wieder so offensichtlich. Für wie blöd halten die uns? Wieso verwenden sie immer solche Symbole?

In der Freimaurerei besagt dieses Symbol, dass sie unter dem Schutz einer großen Macht stehen. Also den Angelsachsen, die beschützen die Demonstranten und halten den Schaden von ihnen fern.

Naja! Wer es glaubt, bitte! :D

Ich würde in diesen Zeiten nicht mehr auf die Angelsachsen setzten. Die haben noch die Kraft, Revolutionen anzustoßen, aber nicht, sie zu Ende zu bringen.

Rumburak
03.10.2014, 21:15
Mir und einigen Millionen meiner Mitbürger brachte die deutsche Einheit ein Leben in Freiheit.

Du bist frei? Frei diesen Staat zu verlassen, aber mehr auch nicht.

denker_1
03.10.2014, 21:15
Die meisten nichteuropäischen Ausländer hängen am Tropf des Steuerzahlers und erwirtschaften gar nichts.
Ein großer Teil schadet dem Gemeinwesen zusätzlich durch Kriminalität.

Ohne die Überfremdung könnte Deutschland zehn "Wiedervereinigungen" bezahlen.

Hups, da hab ich mich ja in de Nessel gesetzt. Hab ne Ausländerin geheiratet und wir leben jetzt zusammen hier in D. Danke für den Integrationskurs + Erweiterungskurs und die Sozialhilfe während Integrationskurs. Die wäre bei weniger bürokratie aber nicht unbedingt nötig gewesen, wollte eigentlich nur die Kostenerstattung Integrationskurs. Die ist aber an Erhalt von Sozialhilfe gekoppelt. Hatte daher keine Wahl. Aber der Erweiterungsdeutschkurs, von ARGE beauflagt war dann komplett kostenlos, ohne Sozialhilfe und somit auch ohne weiter gehende staatliche Auflagen danach. Jetzt hat meine Orchidee Arbeit, wir kommen ohne Sozialhilfe klar und ich rede zuhause mit meiner Süßen DEUTSCH!!! :) :)

Anita Fasching
03.10.2014, 21:20
Wieso sollte ich ein nicht lösbarer Widerspruch sein?

Weil du einerseits eine konträre Haltung zur aktuellen Systempolitik einnimmst (Symphatisant AfD, forsche anti-Muku-Töne und stark islamkritisch) und auf der anderen Seite diesem den Arsch leckst (Demokratie ist super, der freieste Staat ever).
Wenn man ersteres kritisiert, muss man doch auch erkennen, worin die Ursachen begründet sind.
Dein DDR-und Sozialismus-Hass hat dir die Sinne getrübt und dich zum Ignoranten gemacht.
Die Kommunisten waren scheiße (hast du richtig erkannt), die Kapitalisten (ergo Volksverräter) sind nicht besser.

arnd
03.10.2014, 21:20
Du bist frei? Frei diesen Staat zu verlassen, aber mehr auch nicht.

Ich kann bei Wahlen frei entscheiden ,ich kann die Bücher lesen ,die ich lesen will u.s.w. . Alles Dinge die ich in der DDR nicht konnte.
Ich kann mein Leben frei gestalten ,das ist die Hauptsache .
Dazu gehört manchmal allerdings der Mut über seinen Schatten zu springen.

Rumburak
03.10.2014, 21:20
Hups, da hab ich mich ja in de Nessel gesetzt. Hab ne Ausländerin geheiratet und wir leben jetzt zusammen hier in D. Danke für den Integrationskurs + Erweiterungskurs und die Sozialhilfe während Integrationskurs. Die wäre bei weniger bürokratie aber nicht unbedingt nötig gewesen, wollte eigentlich nur die Kostenerstattung Integrationskurs. Die ist aber an Erhalt von Sozialhilfe gekoppelt. Hatte daher keine Wahl. Aber der Erweiterungsdeutschkurs, von ARGE beauflagt war dann komplett kostenlos, ohne Sozialhilfe und somit auch ohne weiter gehende staatliche Auflagen danach. Jetzt hat meine Orchidee Arbeit, wir kommen ohne Sozialhilfe klar und ich rede zuhause mit meiner Süßen DEUTSCH!!! :) :)

Wäre es Liebe und kein "Einkauf" aus Verzweiflung gewesen, hätte es keinen Staat gebraucht um sie zu integrieren und ihr Deutsch bei zu bringen.

Kurti
03.10.2014, 21:21
Du bist frei? Frei diesen Staat zu verlassen, aber mehr auch nicht.
Die Rueckkehr kommt noch hinzu!

Arnold
03.10.2014, 21:21
Die ehemaligen Staaten der Sowjetunion versuchen sich gerade durch die Nato vor den Versuchen Putins, den Ostblock neu zu erschaffen, zu bewahren!


Aus guten, aus geschichtlichen Erfahrungen gewonnenen Gründen.



Übrigens hätten wir, falls die Wiedervereinigung unter dem Ideal, welches sie erst ermöglicht hatte, durchgezogen worden wäre, heute in allen Landesteilen eine soziale Marktwirtschaft und keinen Rautierkapitalismus! Die Menschen sagten in ihrer Wiedervereinigungs-Euphorie bloß zu allem Ja und Amen, was ihnen die Kapitalisten vorsetzten. Man macht halt von heute auf morgen aus obrigkeitshörigen Stasiopfern keine politisch kompetenten Demokraten. Selbst die Wessis sind ja politisch inkompetent. Sonst gäbe es keinen Kapitalismus im Lande einer angeblichen Demokratie!


Die "Wiedervereinigung" fand unter dem "Ideal" eines freiheitlichen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates statt. Das ist erfüllt und gilt nun für alle Deutschen in unserem Lande.

Die "soziale Marktwirtschaft" ist keineswegs abgeschafft und durch einen "Raubtierkapitalismus" ersetzt. Sie ist allerdings bedroht, weil die Vorstellung Ludwig Erhards von einem Markt, der sich in einem vom Staate vorgegebenen großzügigen Rahmen selbst und eigenverantwortlich reguliert, heute immer weniger greift. Das liegt nicht zuletzt an den globalen Entwicklungen und an dem Unsicherheitsfaktor "Mensch", der mehr seiner Gier lebt als seiner Verantwortung für die Allgemeinheit und dem Gemeinwohl. Diese allgemeinmenschliche Fehlentwicklung hin zur Unmoral kann man nicht nur in den Reihen der "Kapitalisten" beobachten, sondern auch bei den "gewöhnlichen Menschen", wie zahlreiche Beiträge z. B. auch in diesem Forum belegen. Man braucht sich also über "Raubtierkapitalismus" sowie andere negative Entwicklungen in Staat und Gesellschaft nicht zu wundern. Stärkere Eingriffe des Staates werden in Zukunft vielleicht unumgänglich sein, doch die historische Erfahrung des sog. "realexistierenden Sozialismus" mit seiner kleinlich-gängelnden Planwirtschaft und die heute übertrieben hohe Wertschätzung des Privateigentums bewirkt, dass sich die Politik davor scheut, stärker in die Wirtschaft einzugreifen und diese endlich wieder mehr dem Gemeinwohl zu verpflichten. Gibt es einen Mittelweg?

Rumburak
03.10.2014, 21:23
Ich kann bei Wahlen frei entscheiden ,ich kann die Bücher lesen ,die ich lesen will u.s.w. . Alles Dinge die ich in der DDR nicht konnte.
Ich kann mein Leben frei gestalten ,das ist die Hauptsache .
Dazu gehört manchmal allerdings der Mut über seinen Schatten zu springen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht und in dieser BRD stehen mehr Bücher auf dem Index, oder sind komplett verboten, wie im dritten Reich. Fast 70% deines Einkommens nimmt dir der Staat. Freiheit sieht für mich ganz anders aus.

Shahirrim
03.10.2014, 21:23
Freiheit herrscht in der BRD nur auf sexueller Ebene.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was hier so frei sein soll. Alles vorgeschrieben, selbst Obstbäume in der Wildnis muss man heimlich pflanzen.

Kann ja nicht sein, dass Menschen eines Tages sich Obst umsonst pflücken können, ohne dass der Räuberstaat daran verdient.

arnd
03.10.2014, 21:24
Weil du einerseits eine konträre Haltung zur aktuellen Systempolitik einnimmst (Symphatisant AfD, forsche anti-Muku-Töne und stark islamkritisch) und auf der anderen Seite diesem den Arsch leckst (Demokratie ist super, der freieste Staat ever).
Wenn man ersteres kritisiert, muss man doch auch erkennen, worin die Ursachen begründet sind.
Dein DDR-und Sozialismus-Hass hat dir die Sinne getrübt und dich zum Ignoranten gemacht.
Die Kommunisten waren scheiße (hast du richtig erkannt), die Kapitalisten (ergo Volksverräter) sind nicht besser.

Ich habe die Freiheit die Fehler dieses Systems zu kritisieren und eine Partei zu wählen ,welche in der Lage ist diese Fehler zu beseitigen . Allerdings muß ich in einer Demokratie erst mal Mehrheitsentscheidungen ,bzw. die Entscheidung von vielen Leuten ihr Wahlrecht nicht wahrzunehmen ,akzeptieren .
Solche Freiheit gibt es bei den Kommunisten und anderen Diktaturen nicht .
Jeder hat die Möglichkeit etwas demokratisch zu ändern .Leider machen zu wenige von dieser Möglichkeit gebrauch. Leider sind zu viele sich gar nicht mehr bewusst ,dass sie sich an der Demokratie beteiligen müssen und die Chancen der Demokratie zu nutzen .Stattdessen jagen sie nur dem Konsum hinterher ,bzw. jammern.

Anita Fasching
03.10.2014, 21:24
Hups, da hab ich mich ja in de Nessel gesetzt. Hab ne Ausländerin geheiratet und wir leben jetzt zusammen hier in D. Danke für den Integrationskurs + Erweiterungskurs und die Sozialhilfe während Integrationskurs. Die wäre bei weniger bürokratie aber nicht unbedingt nötig gewesen, wollte eigentlich nur die Kostenerstattung Integrationskurs. Die ist aber an Erhalt von Sozialhilfe gekoppelt. Hatte daher keine Wahl. Aber der Erweiterungsdeutschkurs, von ARGE beauflagt war dann komplett kostenlos, ohne Sozialhilfe und somit auch ohne weiter gehende staatliche Auflagen danach. Jetzt hat meine Orchidee Arbeit, wir kommen ohne Sozialhilfe klar und ich rede zuhause mit meiner Süßen DEUTSCH!!! :) :)

Der Deutschkurs hätte dir aber auch nicht geschadet.
Du bist doch geradezu das Paradebeispiel einer deutsch-asiatischen Zweckbeziehung. Ist doch richtig, du bist behindert und Frührentner, oder?

Shahirrim
03.10.2014, 21:24
Multikulti darf heute nirgends mehr fehlen. Es ist ja auch Tag der offenen Moschee. :kotz:
Solange noch ein gewaltiger Teil fehlt, kann ich das auch nicht als Einheit sehen. Aber es ist halt ein Propagandabegriff, Einheit, damit vergessen wird, dass etwas noch fehlt.

Das mit den Negern war aber noch eine Steigerung, an den Tag der offenen Moschee hat man sich ja inzwischen, so pervers das auch klingt, "gewöhnt".

Nationalix
03.10.2014, 21:26
Hups, da hab ich mich ja in de Nessel gesetzt. Hab ne Ausländerin geheiratet und wir leben jetzt zusammen hier in D. Danke für den Integrationskurs + Erweiterungskurs und die Sozialhilfe während Integrationskurs. Die wäre bei weniger bürokratie aber nicht unbedingt nötig gewesen, wollte eigentlich nur die Kostenerstattung Integrationskurs. Die ist aber an Erhalt von Sozialhilfe gekoppelt. Hatte daher keine Wahl. Aber der Erweiterungsdeutschkurs, von ARGE beauflagt war dann komplett kostenlos, ohne Sozialhilfe und somit auch ohne weiter gehende staatliche Auflagen danach. Jetzt hat meine Orchidee Arbeit, wir kommen ohne Sozialhilfe klar und ich rede zuhause mit meiner Süßen DEUTSCH!!! :) :)

Ach, ein Mitbringsel Deiner letzten Bumsreise also.

Shahirrim
03.10.2014, 21:27
.....
Jeder hat die Möglichkeit etwas demokratisch zu ändern .Leider machen zu wenige von dieser Möglichkeit gebrauch.

Und du bist wirklich ein erwachsener Mann, richtig?

Dann sag mir doch mal, wie man was ändern kann, wenn man etwas fragt und nicht deine Lösung zählt, sondern die 5 Lösungen, die der Fragende dir vorgibt?

Nichts anderes ist die Parteiendemokratie!

Nationalix
03.10.2014, 21:28
Der Deutschkurs hätte dir aber auch nicht geschadet.
Du bist doch geradezu das Paradebeispiel einer deutsch-asiatischen Zweckbeziehung. Ist doch richtig, du bist behindert und Frührentner, oder?

Höchstwahrscheinlich auch noch mit dickem Bierbauch, fauligen Zahnstumpen und verpickelter Visage gesegnet.

Rumburak
03.10.2014, 21:30
Freiheit herrscht in der BRD nur auf sexueller Ebene.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was hier so frei sein soll. Alles vorgeschrieben, selbst Obstbäume in der Wildnis muss man heimlich pflanzen.

Kann ja nicht sein, dass Menschen eines Tages sich Obst umsonst pflücken können, ohne dass der Räuberstaat daran verdient.

Stimmt. Alles ist vorgeschrieben und Gesetzen unterworfen. Ich darf mir ohne Meldung und natürlich zahlungspflichtig nicht mal Schlachtvieh halten und verwerten. Es gibt keinen Bereich im Leben, den der Staat nicht kontrolliert, und, oder abkassiert.

Arnold
03.10.2014, 21:31
(...)

Wo sind wir hier denn frei bitte?


Wer nie gelernt hat, sich ohne Leitung eines Anderen seines eigenen Verstandes zu bedienen, der weiß natürlich auch mit seiner Freiheit nichts anzufangen und stellt solche dummen Fragen. :auro:

Anita Fasching
03.10.2014, 21:31
Ich habe die Freiheit die Fehler dieses Systems zu kritisieren und eine Partei zu wählen ,welche in der Lage ist diese Fehler zu beseitigen . Allerdings muß ich in einer Demokratie erst mal Mehrheitsentscheidungen ,bzw. die Entscheidung von vielen Leuten ihr Wahlrecht nicht wahrzunehmen ,akzeptieren .
Solche Freiheit gibt es bei den Kommunisten und anderen Diktaturen nicht .
Jeder hat die Möglichkeit etwas demokratisch zu ändern .Leider machen zu wenige von dieser Möglichkeit gebrauch. Leider sind zu viele sich gar nicht mehr bewusst ,dass sie sich an der Demokratie beteiligen müssen und die Chancen der Demokratie zu nutzen .Stattdessen jagen sie nur dem Konsum hinterher ,bzw. jammern.

Wenn dir diese Freiheit genügt, bitte.
Diese Forum dürfte so auf BRD-Gebiet nicht beheimatet sein, soviel zur Freiheit des Wortes.
Ja, wir haben mehr Freiheit. Aber auch die ist nur von Systems Gnaden abhängig.

Shahirrim
03.10.2014, 21:32
Stimmt. Alles ist vorgeschrieben und Gesetzen unterworfen. Ich darf mir ohne Meldung und natürlich zahlungspflichtig nicht mal Schlachtvieh halten und verwerten. Es gibt keinen Bereich im Leben, den der Staat nicht kontrolliert, und, oder abkassiert.

Dafür kann auch in Bautzen seid 25 Jahren eine Homoparade stattfinden. Ist doch auch was, oder? :D

denker_1
03.10.2014, 21:33
Du bist zwar sozialistisch, aber wie in der Hölle kann man von Freiheit sprechen, wenn man als Durchschnittsarbeitnehmer jetzt in der BRD insgesamt 75% Abgaben zahlt?

Da wird es immer ein Für und wider geben. Ich hatte in der DDR meine sichere Arbeit, unglücklicherweise zur Wendezeit noch nicht genug Berufserfahrung um im Westen im gleichen Beruf weiter zu arbeiten. (Elektoingenieur). Musste mich dann mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Heute erwerbsunfähig und so wenigstens eine Rente, die mich von Hartz IV unabhängig hält. Dank Erbschaft kann ich sogar reisen und reise so auch in Länder, die für mich in der DDR tabu waren, da ich kein Westreisekader war. Und so geht es im Dezember in die Philippinen und im Februar nächsten Jahres mach Brasilien. Habe dort Verwandschaft und brauche daher kein Hotel, außer für die Tage, in denen ich im Land rumreise. Aber villeicht geht ja Campng in diesen Tagen, dann ist die Reise auch finanzierbar. Wenn Camping geht, wird das teuerste der Flug. Aber selbst Langstreckenflüge sind ja heutzutage, im Gegensatz zu früher doch erschwinglich. Daher bin ich trotz aller Frustration über die Nachteile der kapitalistischen Gesellschaft froh, das die DDR zerfallen ist, das ich in einem vereinigten Deutschland leben kann. Obwohl ich mir vom deutschen Volk viel mehr Courage wünschte, wenn es um Beseitigung von Missständen geht. Aber lieber hetzt man gegen die sozial schwächeren, statt den Großkapitalisten "auf die Finger zu klopfen".

Habe inzwischen auch viele westdeutsche Städte besucht und plane den Besuch weiterer Städte und Dörfer, die ich noch nicht kenne. War in Schweiz und Frankreich. Klar, auch in Rumänien zu DDR Zeiten, in Tschechien sowieso, als Dresdner, auch Polen. Bezüglich Polen freut mich bvesonders Schengen, dieses Abkommen haben Frankreich und Luxemburg schon eher unterzeichnet und als ich 2005 per Fahrrad an der Mosel entlang fuhr, konnte man ohne Passieren einer Grenzkontrolle nach Luxemburg und auch nach Frankreich einreisen. Habe in Görlitz studiert von 1980-1983. Damals war die Grenze zu Polen wegen Solidarnosc dicht. Heute dagegen kann man ohne jede Grenzkontrolle einfach so in den polnischen Stadtteil rüberlaufen. Letzteres nutze ich seitdem bei jedem Besuch der wunderschönen Stadt Görlitz. SO hat die Einheit neben vielem negativem im sozialen auch ihre unbedingt positiven Seiten, die ich nicht mehr missen möchte.

Rumburak
03.10.2014, 21:33
Arnold, du mußt deinem Dienstherren heute leider sagen, daß deine Scheiße niemand lesen will, noch darauf eingeht.

arnd
03.10.2014, 21:33
Und du bist wirklich ein erwachsener Mann, richtig?

Dann sag mir doch mal, wie man was ändern kann, wenn man etwas fragt und nicht deine Lösung zählt, sondern die 5 Lösungen, die der Fragende dir vorgibt?

Nichts anderes ist die Parteiendemokratie!

Es gibt bei Wahlen echte Alternativen .Geht hin zu diesen Wahlen ,wählt diese Alternativen und macht Werbung für diese Alternativen .
Diese Demokratie ist durchaus verbesserungswürdig ,wir haben momentan aber nichts besseres und auch von dir habe ich bisher noch keinen Vorschlag eines besseren Gesellschaftsmodells gelesen .
Ihr schimpft auf unseren Staat ,habt aber nicht mal eine Idee ,wie eine idealer Staat aussehen soll . Du wirst es nie allen Menschen recht machen können ,das kann nicht mal der Liebe Gott.

Schlummifix
03.10.2014, 21:34
Du bist so frei, dass dieses Forum z.B. in Russland gelagert ist, und vom System überwacht wird; abgesehen davon hat die BRD mit der DDR inzwischen gemeinsam, dass es eine Realität hinter der offiziellen Realität gibt, die den Menschen ständig in allen Medien verkauft wird.
Manchmal blitzt die Wahrheit durch, wenn dort z.B. steht, Gauck sei mit "vereinzelten Buh-Rufen" empfangen worden. In wahren Umfragen ist Gauck nämlich der unbeliebteste Bundespräsident aller Zeiten. Und das ist die Wahrheit, hinter der offiziellen, frisierten Wahrheit. Nur ein Beispiel.
Gauck ist der Bundespräsident der Ausländer.


Ich habe die Freiheit die Fehler dieses Systems zu kritisieren und eine Partei zu wählen ,welche in der Lage ist diese Fehler zu beseitigen . Allerdings muß ich in einer Demokratie erst mal Mehrheitsentscheidungen ,bzw. die Entscheidung von vielen Leuten ihr Wahlrecht nicht wahrzunehmen ,akzeptieren .
Solche Freiheit gibt es bei den Kommunisten und anderen Diktaturen nicht .
Jeder hat die Möglichkeit etwas demokratisch zu ändern .Leider machen zu wenige von dieser Möglichkeit gebrauch. Leider sind zu viele sich gar nicht mehr bewusst ,dass sie sich an der Demokratie beteiligen müssen und die Chancen der Demokratie zu nutzen .Stattdessen jagen sie nur dem Konsum hinterher ,bzw. jammern.

Rumburak
03.10.2014, 21:35
Dafür kann auch in Bautzen seid 25 Jahren eine Homoparade stattfinden. Ist doch auch was, oder? :D

Also wir haben seit diesem Jahr jede Menge kriminelle Musels, die jeden Tag Menschen bedrohen, überfallen und Polizeieinsätze hervorrufen, aber Homoparade?

denker_1
03.10.2014, 21:37
Ach, ein Mitbringsel Deiner letzten Bumsreise also.

Nee, nich aus Pattaya. Die hat nie in diesem Gewerbe gearbeitet. Weiß ich auch von Freunden. War 6 Monate in den Phil's, um sie vorher richtig kennen zu lernen. Wäre aber nicht schlimm, wenn Deine Vermutung zuträfe. Sie müsste sich dann nur eine andere Tätigkeit außerhalb des Sexgewerbes suchen, wie meine Frau es automatisch getan hat und dies wie gesagt auch schon vorher. Passt schon soweit. :):)

arnd
03.10.2014, 21:37
Wenn dir diese Freiheit genügt, bitte.
Diese Forum dürfte so auf BRD-Gebiet nicht beheimatet sein, soviel zur Freiheit des Wortes.
Ja, wir haben mehr Freiheit. Aber auch die ist nur von Systems Gnaden abhängig.

Warum waren bei den letzten Landtagswaheln 50% nicht zur Wahl ? Warum haben diese 50% nicht eine Alternative Partei gewählt ?
Diese Leute bekommen ihren Arsch nicht hoch .Dafür kannst du nicht unser demokratisches System verantwortlich machen ,sondern mußt diese ewig jammernden Nichtwähler in die Pflicht nehmen.

denker_1
03.10.2014, 21:38
Du bist so frei, dass dieses Forum z.B. in Russland gelagert ist, und vom System überwacht wird; abgesehen davon hat die BRD mit der DDR inzwischen gemeinsam, dass es eine Realität hinter der offiziellen Realität gibt, die den Menschen ständig in allen Medien verkauft wird.
Manchmal blitzt die Wahrheit durch, wenn dort z.B. steht, Gauck sei mit "vereinzelten Buh-Rufen" empfangen worden. In wahren Umfragen ist Gauck nämlich der unbeliebteste Bundespräsident aller Zeiten. Und das ist die Wahrheit, hinter der offiziellen Wahrheit. Nur ein Beispiel.
Gauck ist der Bundespräsident der Ausländer.

Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

Goldlocke
03.10.2014, 21:38
Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

Der Server.

Anita Fasching
03.10.2014, 21:39
Höchstwahrscheinlich auch noch mit dickem Bierbauch, fauligen Zahnstumpen und verpickelter Visage gesegnet.

Ich kenn auch einen kleinen, schlanken Kerl ohne Pickel. Trotzdem ist er eher unansehnlich und hat sich eine Thai-Braut importiert.
Im Prinzip passt aber schon die Schablone- fader deutscher Langweiler findet keine Landsfrau zum poppen und/oder heiraten-> hübsche Südländerinnen oder Osteuropäerinnen schauen die auch nicht mal mit dem Arsch an- da kommt dann immer die pragmatische Lösung mit einem zarten Mandelauge. Die nehmen scheinbar jeden, Langnasen sehen für die wohl alle ähnlich aus und es ist die Fahrkarte nach good old Germany.

Shahirrim
03.10.2014, 21:41
Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

Die USA störten sich daran, dass wir hier Neger schreiben. So sieht der freie Westen aus.

Rumburak
03.10.2014, 21:41
Nee, nich aus Pattaya. Die hat nie in diesem Gewerbe gearbeitet. Weiß ich auch von Freunden. War 6 Monate in den Phil's, um sie vorher richtig kennen zu lernen. Wäre aber nicht schlimm, wenn Deine Vermutung zuträfe. Sie müsste sich dann nur eine andere Tätigkeit außerhalb des Sexgewerbes suchen, wie meine Frau es automatisch getan hat und dies wie gesagt auch schon vorher. Passt schon soweit. :):)

Gott, bist du eine arme Nudel. Nicht mal für eine deutsche Frau reicht es und das bei uns in Ostsachsen, wo es noch richtige Frauen gibt.

Rumburak
03.10.2014, 21:42
Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

Ja, wir sind in Rußland gehostet. Die USA wollten uns nicht mehr...

Nationalix
03.10.2014, 21:43
Nee, nich aus Pattaya. Die hat nie in diesem Gewerbe gearbeitet. Weiß ich auch von Freunden. War 6 Monate in den Phil's, um sie vorher richtig kennen zu lernen. Wäre aber nicht schlimm, wenn Deine Vermutung zuträfe. Sie müsste sich dann nur eine andere Tätigkeit außerhalb des Sexgewerbes suchen, wie meine Frau es automatisch getan hat und dies wie gesagt auch schon vorher. Passt schon soweit. :):)

Du musstest Dich also 6 Monate auf den Philippinen durchvögeln, bis Dich eine haben wollte.

Kurti
03.10.2014, 21:43
Die USA störten sich daran, dass wir hier Neger schreiben. So sieht der freie Westen aus.Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Nationalix
03.10.2014, 21:43
Gott, bist du eine arme Nudel. Nicht mal für eine deutsche Frau reicht es und das bei uns in Ostsachsen, wo es noch richtige Frauen gibt.

Und vor allem richtig gutaussehende Frauen!

Nationalix
03.10.2014, 21:44
Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Schreibt das großmäulige Flusspferd.

Rumburak
03.10.2014, 21:44
Ich kenn auch einen kleinen, schlanken Kerl ohne Pickel. Trotzdem ist er eher unansehnlich und hat sich eine Thai-Braut importiert.
Im Prinzip passt aber schon die Schablone- fader deutscher Langweiler findet keine Landsfrau zum poppen und/oder heiraten-> hübsche Südländerinnen oder Osteuropäerinnen schauen die auch nicht mal mit dem Arsch an- da kommt dann immer die pragmatische Lösung mit einem zarten Mandelauge. Die nehmen scheinbar jeden, Langnasen sehen für die wohl alle ähnlich aus und es ist die Fahrkarte nach good old Germany.

Die Asiatinnen denken pragmatisch. Aber die bleiben dann eben auch nur so lange, bis sie merken daß es noch weitaus besser geht.

Rumpelstilz
03.10.2014, 21:45
Dann steig in ein Flugzeug und fliege einfach über alle Grenzen in ein Land deiner Wahl. Niemand wird dich daran hindern und dich deswegen in ein Gefängnis sperren wollen. Du hast die Freiheit zu fliegen wohin du willst, nach China, nach Rußland, den USA und selbst nach Nordkorea, wenn du willst. Das ist u.A. der Unterschied zur Unfreiheit.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du den Arbeiter-und-Bauern-Staat selbst erlebt?
Ich weis zwar nicht, wieviele es sind, aber es gibt es schon einige, die schreiben in Foren, sie haetten nicht einmal genug Geld, um den Bus zum Flughafen zu bezahlen.

Und in viele Laender der Welt koennten sie auch nur als Touristen fliegen, weil sie die Kriterien fuer eine Aufenthaltsgenehmigung nicht erfuellen. als die da haeufig sind: gesuchter Beruf, Investor oder monatliche Rente ueber 1000 U$D.

Shahirrim
03.10.2014, 21:45
Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Mir egal, was Leute im Internet schreiben.
Ich bin doch kein Jude, der dann einen neuen Holograus heraufziehen sieht.

Nebenbei ist Neger keine Beleidigung.

Rumburak
03.10.2014, 21:46
Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Ach deswegen rufen die sich gegenseitig stets N.i.g.g.e.r. zu?

Deutscher Michel
03.10.2014, 21:46
Wieso, ist doch alles in Ordnung. Die Deutschen müssen sich schämen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/s-p-o-n-gregor-diez-migranten-und-die-deutsche-einheit-a-995222.html während Gauck uns in Sektlaune das Absingen afrikanischer Lieder als typisch deutsch verkaufen will und ein Tänzchen wagt:

Deutsche EinheitGauck lobt afrikanische Lieder zur Einheitsfeier

Hymnen wie "Nkosi Sikelel'i" gehören zu Deutschland und machen die Party doppelt schön – das hat ein beschwingter Bundespräsident beim Festakt in Hannover klargestellt.

46243

Nach dem Verlassen der Marktkirche in Hannover wurden Gauck und Merkel von mehreren Hundert Menschen mit Trommeln, Jubelrufen, aber auch vereinzelten Buhrufen empfangen. Begeistert zeigte sich Gauck von einer afrikanischen Gesangsgruppe, deren Mitglieder aus Potsdam angereist waren. "Wenn wir euch nicht hätten, dann wären die Feste nur halb so schön", sagte der Präsident, der zu der Hymne Nkosi Sikelel' iAfrika und anderen Liedern andeutungsweise tanzte.

-----

Ideologisch korrekt bis zum geht nicht mehr wälzt sich der Systemling Gauck vor dem Götzen Multikulti auf dem Boden. das Versprechen, dass er uns macht: "Ihr werdet DAVON (Bereicherung durch Neger, Muslime, Asiaten) noch vie, viel mehr bekommen".

Man könnte den afrikanischen Mann auf dem Foto bestimmt überreden, den Herrn Gauck mit in sein Land zu nehmen. Dort könnte man ihn höchstwahrscheinlich lukrativ als besondere Touristenattraktion vermarkten, wenn er täglich in ähnlicher Pose um eine Lehmhütte tanzen würde. Gleichzeitig wären wir ihn los. Allerdings müßte zu seinen Lebzeiten ein zu vereinbarender Teil der Einnahmen zur Finanzierung seines fürstlichen Gehaltes verwendet werden, damit sich die Aktion für beide Seiten lohnt. :))

Kurti
03.10.2014, 21:46
Gott, bist du eine arme Nudel. Nicht mal für eine deutsche Frau reicht es und das bei uns in Ostsachsen, wo es noch richtige Frauen gibt.
Wenn ich bei der total ueberalterten Bevoelkerung Deutschlands mal ne huebsche Frau zu sehen bekomme, dann hat die mit ziemlicher Sicherheit einen Migrationshintergrund.

denker_1
03.10.2014, 21:47
Gott, bist du eine arme Nudel. Nicht mal für eine deutsche Frau reicht es und das bei uns in Ostsachsen, wo es noch richtige Frauen gibt.

Nimmt sich finanziell nix, bloß siehst Duuu eben nix von dem Geld, das für das Visumverfahren zu blechen ist. Aber hetz ruhig weiter gegen Ausländer, obwohl die am wenigsten für unsere wirtschaftliche Misere können. Ich sthe halt auf Asiatinnen. Hab früher in der DDR schon mal gedacht: "Mensch, so ne Vietnamesin, das wärs". Nun isses halt ne Philippina, aber ganau so schnuckelig. :):) Dank der heutigen Reisefreiheit ist das möglich. Da wird die Auswahl an Frauen schlagartig größer. :):):)

Dr Mittendrin
03.10.2014, 21:48
Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

Ist so.

Rumburak
03.10.2014, 21:48
Und vor allem richtig gutaussehende Frauen!

Das auch, aber vor allem richtig nette, warmherzige Frauen, die auch noch Familie und eben ein richtiges Leben wollen.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 21:48
Dann steig in ein Flugzeug und fliege einfach über alle Grenzen in ein Land deiner Wahl. Niemand wird dich daran hindern und dich deswegen in ein Gefängnis sperren wollen. Du hast die Freiheit zu fliegen wohin du willst, nach China, nach Rußland, den USA und selbst nach Nordkorea, wenn du willst. Das ist u.A. der Unterschied zur Unfreiheit.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du den Arbeiter-und-Bauern-Staat selbst erlebt?

Was hat das mit mir zu tun? War der Nationalsozialismus auch freihtilich, weil man ausreisen durfte? Ist Saudi Arabien freiheitlich weil man aureisen darf?

Du verzapfst blanken Scheißdreck!

arnd
03.10.2014, 21:48
Dieses Forum hier in Russland???? Zweifel!!!!

ich denke das stimmt ,vorher war es wohl in den USA
Das ist traurig und nicht vereinbar mit meinem Verständnis von Demokratie .Die Freiheit des Wortes ist ein sehr hohes Gut .Dazu gehört es auch abartige Meinungen anzuhören und darüber zu diskutieren .Diese Verbotskultur passt nicht in die Demokratie .Dies kritisiere ich als überzeugter Demokrat.

Rumburak
03.10.2014, 21:49
Nimmt sich finanziell nix, bloß siehst Duuu eben nix von dem Geld, das für das Visumverfahren zu blechen ist. Aber hetz ruhig weiter gegen Ausländer, obwohl die am wenigsten für unsere wirtschaftliche Misere können. Ich sthe halt auf Asiatinnen. Hab früher in der DDR schon mal gedacht: "Mensch, so ne Vietnamesin, das wärs". Nun isses halt ne Philippina, aber ganau so schnuckelig. :):) Dank der heutigen Reisefreiheit ist das möglich. Da wird die Auswahl an Frauen schlagartig größer. :):):)

Ich hab nichts gegen Ausländer. Und warum ist es keine Vietnamesin geworden? Davon haben wir doch auch tausende.

arnd
03.10.2014, 21:50
Wenn ich bei der total ueberalterten Bevoelkerung Deutschlands mal ne huebsche Frau zu sehen bekomme, dann hat die mit ziemlicher Sicherheit einen Migrationshintergrund.

das waren jetzt Null Punkte

Rumburak
03.10.2014, 21:51
Wenn ich bei der total ueberalterten Bevoelkerung Deutschlands mal ne huebsche Frau zu sehen bekomme, dann hat die mit ziemlicher Sicherheit einen Migrationshintergrund.

Du denke du wohnst in Südamerika? Scheinbar bist du auch nur ein U-Boot. So ein blödes Geschreibsel!

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 21:51
Du bist frei? Frei diesen Staat zu verlassen, aber mehr auch nicht.

Und vorher werden sie dir in Zukunft dein Kapital wegnehmen. Das wird auch noch kommen.

Rüganer
03.10.2014, 21:52
Wenn ich bei der total ueberalterten Bevoelkerung Deutschlands mal ne huebsche Frau zu sehen bekomme, dann hat die mit ziemlicher Sicherheit einen Migrationshintergrund.

Du kannst ja auch eine Frau nicht von einem Schwein unterscheiden.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 21:52
Wer nie gelernt hat, sich ohne Leitung eines Anderen seines eigenen Verstandes zu bedienen, der weiß natürlich auch mit seiner Freiheit nichts anzufangen und stellt solche dummen Fragen. :auro:

Ich weiß sehr wohl was ich damit anfangen kann. Hier darf man nicht einmal Glühbirnen kaufen/verkaufen, da von Freiheit zu sprechen ist absurd.

Anita Fasching
03.10.2014, 21:53
Warum waren bei den letzten Landtagswaheln 50% nicht zur Wahl ? Warum haben diese 50% nicht eine Alternative Partei gewählt ?
Diese Leute bekommen ihren Arsch nicht hoch .Dafür kannst du nicht unser demokratisches System verantwortlich machen ,sondern mußt diese ewig jammernden Nichtwähler in die Pflicht nehmen.

Da hast du nicht ganz Unrecht. Ich seh das aber auch von zwei Seiten, auch Leute die ihre Wahlkabinenabstinenz begründen können (z.Bsp. weil sie der Meinung sind, das Wahlen eh nichts ändern, -wenn sie was ändern würden, wären sie verboten, -sind zufrieden mit dem Status quo, -sehen keine Alternative) verurteile ich nicht sofort. Nur faule Penner, die sie aufregen, aber unbegründet Nichtwähler sind, denen bringe ich kein Verständnis entgegen.

arnd
03.10.2014, 21:53
Und vorher werden sie dir in Zukunft dein Kapital wegnehmen. Das wird auch noch kommen.

Dein Kapital ins Ausland zu bringen verbietet dir keiner ,wenn du es rechtmäßig versteuert hast und es nicht aus kriminellen Geschäften stammt.

denker_1
03.10.2014, 21:53
Ich hab nichts gegen Ausländer. Und warum ist es keine Vietnamesin geworden? Davon haben wir doch auch tausende.

Vielleicht gehen Vietnamesinnen seltener binationale Beziehungen ein. Kann natürlich einfacher sein, wenn man direkt in Vietnam schaut. Hab meine Süße per Internetplattform kennen gelernt. Bin dann erst hin, nachdem ich sie vorher per Chat und Skype bissl kennen gelernt habe. Die Phils. liegen von hier aus ja nicht "um die Ecke" wie Tschechien. Da wäre ich schon schneller mal hin gefahren, ohne erst lange zu skypen. Aber in meinem Fall,,,,?

Kurti
03.10.2014, 21:53
Du denke du wohnst in Südamerika? Scheinbar bist du auch nur ein U-Boot. So ein blödes Geschreibsel!Zurzeit halte ich mich in Deutschland auf.
Was dagegen?

Rüganer
03.10.2014, 21:54
Zurzeit halte ich mich in Deutschland auf.
Was dagegen?

Ja. :D

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 21:56
Dein Kapital ins Ausland zu bringen verbietet dir keiner ,wenn du es rechtmäßig versteuert hast und es nicht aus kriminellen Geschäften stammt.

Bla bla. Genau das wird der Vorwand sein, da wird einfach alles als illegal deklariert.

Klar du bist Rentner und dir ist es anscheinend scheißegal, wie die Jugend hier verarsch und ausgebeutet wird, die Kohle wird ja rechtzeitig überwiesen.

Was machst du eigentlich in naher Zukunft, da wirds keine Rente mehr geben? Nach dem Staat schreien?

Rumburak
03.10.2014, 21:58
Zurzeit halte ich mich in Deutschland auf.
Was dagegen?

Ist mir Wurscht wo du dich aufhältst, aber wenn du auf deutschen Straßen keine schönen deutschen Frauen siehst bist du wohl schwul.
Oder vielleicht schon in einer entdeutschten Stadt? Sowas gibts doch angeblich nicht.

Anita Fasching
03.10.2014, 21:58
Die Asiatinnen denken pragmatisch. Aber die bleiben dann eben auch nur so lange, bis sie merken daß es noch weitaus besser geht.

Hmm, die ich kenne, sehen meist auch ziemlich scheiße auch (also die Asiatinnen) und sind ziemlich treu.
Was du schilderst,kenne ich vorrangig von osteuropäischen Frauen. Vor allen Damen aus Russland und Rumänien, meist gutaussehend, bleiben nur solange, bis ihr unbegrenzter Auffenthaltsstatus fix ist.

Kurti
03.10.2014, 21:58
Ja. :D
Warum?
Meine Ehefrau und ich kommen doch fuer unsere Lebenshaltungskosten
in Deutschland komplett selbst auf.

Shahirrim
03.10.2014, 21:58
Zurzeit halte ich mich in Deutschland auf.
Was dagegen?

Solange es nicht auf Steuerzahlerkosten ist, nicht!

Ist es das?

Goldlocke
03.10.2014, 22:00
Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Deswegen nennen sie sich selbst teilweise so......

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:00
Warum?
Meine Ehefrau und ich kommen doch fuer unsere Lebenshaltungskosten
in Deutschland komplett selbst auf.
Per Trollbeitraege?

Frumpel
03.10.2014, 22:01
Der Tag der Einheit ist in mehrfacher Hinsicht ein Tag der Trauer geworden:

1. Die wundervolle Chance, ein geteiltes Land wieder zu vereinen, wurde durch absolute Polit-Pfeifen unter dem unfähigen Großmaul Kohl in jeder Hinsicht vergeigt;

2. Die Chance der Wiedervereinigung wurde von unseren "Freunden" Froschfressern und Inselaffen in übelster, erpresserischer Weise dazu missbraucht, uns den Euro aufzunötigen;

3. Man hat Chance vertan, in Mitteldeutschland durch eine geschickte Wirtschaftspolitik eine prosperierende Industrie aufzubauen und damit die hohe Arbeitslosigkeit zu vermeiden;

4. Man hat die Chance nicht genutzt, die in Westdeutschland aufgelaufenen Massen an unproduktivem Zuwanderergesindel wieder nach Haus zu komplimentieren (als Erklärung hätte man die enormen Lasten des Wiederaufbaus nennen können);

5. Und - last but not least - hat man versäumt, die unbelehrbaren roten Gehirnamputierten-Altlasten den abziehenden Russen zu endgültigen, nützlichen Weiterverwendung mitzugeben.

Schade, dass der Transatlantiker-Depp Kohl in seinem Wahn, einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler...) greifen zu können, nicht in der Lage war, diese einmalige Gelegenheit zum Nutzen unseres Landes zu nutzen.

Für mich ist heute ein Trauertag.

Trotzdem ist es für mich heute ein Freudentag. Auch wenn unser Land nur in den Genuß einer Teilwiedervereinigung kam, wir heute offensichtlicher als jemals zuvor eine Kolonie USraels sind und derzeit die DDR-Diktatur 2.0 installiert wird, so waren es wenigstens ein paar Jahre Anfang der 90er, in der die Demokratie in realer Sichtweite lag.

Rumburak
03.10.2014, 22:01
Hmm, die ich kenne, sehen meist auch ziemlich scheiße auch (also die Asiatinnen) und sind ziemlich treu.
Was du schilderst,kenne ich vorrangig von osteuropäischen Frauen. Vor allen Damen aus Russland und Rumänien, meist gutaussehend, bleiben nur solange, bis ihr unbegrenzter Auffenthaltsstatus fix ist.

Kenn mich da nicht so aus. Gibt ja deutsche Frauen.

Goldlocke
03.10.2014, 22:01
Ach deswegen rufen die sich gegenseitig stets N.i.g.g.e.r. zu?

Warst schneller.

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:03
Deswegen nennen sie sich selbst teilweise so......
Ausserdem ist "Neger" eher mit "negro" zu ubersetzen und eben nicht mit n1gger". Allein das ist aber in diesem System des Westens schon zuviel verlangt ... :auro:

Kurti
03.10.2014, 22:03
Solange es nicht auf Steuerzahlerkosten ist, nicht!

...
Im Gegenteil, meine Ehefrau und ich sind Steuerzahler -
keineswegs deutsche Transferleistungsempfaenger.

Shahirrim
03.10.2014, 22:03
Warum?
Meine Ehefrau und ich kommen doch fuer unsere Lebenshaltungskosten
in Deutschland komplett selbst auf.

Na, immerhin.

Frontferkel
03.10.2014, 22:04
Wenn es helfen sollte, die soziale Marktwirtschaft zurück zu bekommen, können die die Mauer ruhig wieder hochziehen!
Der 3. Oktober ist ein Trauertag! An diesem Tage wurde die soziale Marktwirtschaft zu Grabe getragen!

Sagt ein Linker , Seltsam ? Und die Mitteldeutschen sind für Dich dann was ? Westpolen oder Beuterussen ? :hmm:

Schlummifix
03.10.2014, 22:05
Im Gegenteil, meine Ehefrau und ich sind Steuerzahler -
keineswegs deutsche Transferleistungsempfaenger.

Du bist trotzdem ein Idiot. Geh wieder ins Ausland, und nerv die Ausländer mit deinen hirnlosen Kommentaren.
Blamier Deutschland im Ausland, das könnt ihr Linken am besten.

Anita Fasching
03.10.2014, 22:05
Kenn mich da nicht so aus. Gibt ja deutsche Frauen.

Ich bin mit meiner auch ganz zufrieden.

Rüganer
03.10.2014, 22:06
Warum?
Meine Ehefrau und ich kommen doch fuer unsere Lebenshaltungskosten
in Deutschland komplett selbst auf.

Wenn du hier alle deutsche Frauen beleidigst, dann sollte man dich sofort wieder aus Deutschland rausjagen.

Frontferkel
03.10.2014, 22:06
Der Konsum musste mit hohen Transfers erkauft werden.
Ich bin seit 81 selbständig und erlebte dann etwa ab 96 einen massiven Konkurrenzdruck aus dem Osten.
Wo ich in den 80ern oft noch einen Zusatzauftrag erhaschte, fällte mir heute ein schon sicher geglaubter Auftrag ein Teil weg wegen Ostkonkurrenz.
So edel national bin ich da nicht wenns mir ans Eingemachte geht.

Wie sieht es mit der Westkonkurrenz aus ?

arnd
03.10.2014, 22:06
Da hast du nicht ganz Unrecht. Ich seh das aber auch von zwei Seiten, auch Leute die ihre Wahlkabinenabstinenz begründen können (z.Bsp. weil sie der Meinung sind, das Wahlen eh nichts ändern, -wenn sie was ändern würden, wären sie verboten, -sind zufrieden mit dem Status quo, -sehen keine Alternative) verurteile ich nicht sofort. Nur faule Penner, die sie aufregen, aber unbegründet Nichtwähler sind, denen bringe ich kein Verständnis entgegen.

Nur ein Beispiel wie wenig Nationalstolz Deutsche noch haben : Ich bin heute in unserem Nest ,einer mittelgroßen Stadt im Osten herumgefahren und habe ganze drei Deutschlandfahnen gesehen . Eine davon auf meinem Balkon ,eine in einem Privathaus und eine vor dem Rathaus . Nix und das obwohl heute unser Nationalfeiertag ist .Die Leute beschweren sich privat zu Recht über Überfremdung ,aber wenigstens mal Flagge zeigen .Nö da hat man keine Lust ,oder hat es vergessen .In anderen Ländern wehen überall die Nationalfarben, in Deutschland nicht .Das hat keiner verboten ,die Leute interessiert nur Konsum und Spiele (denn bei einer Fußballmeisterschaft zeigt man ja auch Flagge ) .
Der Deutsche mault rum ,aber er ändert nichts von selbst .1989 hat es einmal geklappt und da haben die Deutschen gezeigt ,dass man sehr wohl etwas ändern kann ,wenn die Masse es will .Aber dies wird hier auch schon wieder madig gemacht ,weil es einigen angeblich zu viel Geld gekostet hat . Mein Gott ,was soll man dazu sagen.

Kurti
03.10.2014, 22:06
...
das könnt ihr Linken am besten.
Bitte keine politischen Beleidigungen!

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:07
Sagt ein Linker , Seltsam ?
[...]
Auch die Linken sind nicht mehr das, was sie einmal waren ... :schlecht:

In diesem System geht wirklich alles vor die Hunde ...

Kurti
03.10.2014, 22:08
Wenn du hier alle deutsche Frauen beleidigst, dann sollte man dich sofort wieder aus Deutschland rausjagen.Des einen Eule ist des andern Nachtigal!

Rüganer
03.10.2014, 22:08
Bitte keine politischen Beleidigungen!

Ist das auf deinem Benutzerbild eigentlich deine Ehefrau?

arnd
03.10.2014, 22:09
Bla bla. Genau das wird der Vorwand sein, da wird einfach alles als illegal deklariert.

Klar du bist Rentner und dir ist es anscheinend scheißegal, wie die Jugend hier verarsch und ausgebeutet wird, die Kohle wird ja rechtzeitig überwiesen.

Was machst du eigentlich in naher Zukunft, da wirds keine Rente mehr geben? Nach dem Staat schreien?

Ich bin noch kein Rentner ,hoffe aber noch etwas von meinen eingezahlten Beiträgen wieder zu bekommen .

Krabat
03.10.2014, 22:09
Die Slawen hatten andere Götter. Vielleicht solltest du dich, im Rahmen deiner geistigen Möglichkeiten, mit der Vergangenheit der Germanen und ihren Göttern mal etwas näher vertraut machen und nicht nur Wüstenmärchen lesen :D

Jetzt laß uns mal Tacheles reden. Die DDR ist altes germanisches Kolonisationsgebiet. Vor 1000 Jahren lebten da Slawen. Ochitz, Oschatz, Dübritz, Mümritz heißen dort die Ortschaften. Alles slawische Namen.

1945 wollten die Russen dieses Gebiet wieder slawisieren, aber wir Deutschen konnten diese Gebiete 1989 wieder in das Reich eingliedern.

Jetzt sind wir zwar wieder größer, aber wenn wir gleich die Neger genommen hätten wäre es uns billiger gekommen.

Bote Asgards
03.10.2014, 22:10
Was hat das mit mir zu tun? War der Nationalsozialismus auch freihtilich, weil man ausreisen durfte? Ist Saudi Arabien freiheitlich weil man aureisen darf?

Du verzapfst blanken Scheißdreck!

Reisefreiheit gehört nun mal auch zur Freiheit. Du kennst die Situation in der Ex-DDR also nicht persönlich, wie ich deiner Reaktion auf meine diesbezügliche Frage entnehme. Sei froh.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:12
Reisefreiheit gehört nun mal auch zur Freiheit. Du kennst die Situation in der Ex-DDR also nicht persönlich, wie ich deiner Reaktion auf meine diesbezügliche Frage entnehme. Sei froh.

Reisefreiheit ist nur ein kleiner Bestandteil eines freiheitlichen Systems. Da muss noch viel mehr gelten.

Anscheinend überfordert dich das intellektuell. Diskussion sinnlos.

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:13
Ist das auf deinem Benutzerbild eigentlich deine Ehefrau?
Hat die eine genauso grosse Klappe wie er?

Ich dachte immer, das ist er selbst. Grosse Klappe und dicke Haut, alles, was ein Troll braucht. :D

Goldlocke
03.10.2014, 22:13
Ausserdem ist "Neger" eher mit "negro" zu ubersetzen und eben nicht mit "******". Allein das ist aber in diesem System des Westens schon zuviel verlangt ... :auro:


Hmm, ich hatte mal gelesen, dass die Nigga so genannt wurden, weil die Briten dieses Wort vom Niger ableiteten, welcher ein " Vormarschgebiet" für Skalvenhändler gewesen war und daher die umliegende Bevölkerung bzw. dessen Stämme einfach nach dem Herkunftsgebiet titulierten; jedoch macht deine Argumentation ebenso Sinn, da im Lateinischen und in den romanischen Sprachen das Wort schwarz bzw. Schwarzer ebenso abgeleitet werden kann und da ich offensichtlich nicht zur Entstehungsgeschichte dieser Terminologie anwesend war, werde ich diesen Begriff weiterbenutzen, dies muss dann erduldet werden, eh, toleriert werden.:D

Shahirrim
03.10.2014, 22:13
Reisefreiheit gehört nun mal auch zur Freiheit. Du kennst die Situation in der Ex-DDR also nicht persönlich, wie ich deiner Reaktion auf meine diesbezügliche Frage entnehme. Sei froh.

Was ist das für eine Freiheit, wenn man nur die Freiheit zur Flucht hat?

Kannst ja mal an den Asylanten sehen, was das für eine Freiheit ist. Und die kommen in ein Schlaraffenland, wenn du fliehst, kannst du damit nicht rechnen.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:13
Ich bin noch kein Rentner ,hoffe aber noch etwas von meinen eingezahlten Beiträgen wieder zu bekommen .

Ok, du wirst aber nix kriegen. Nein, nicht weil ich das so will, sondern weil es so kommt.

arnd
03.10.2014, 22:15
Reisefreiheit ist nur ein kleiner Bestandteil eines freiheitlichen Systems. Da muss noch viel mehr gelten.

Anscheinend überfordert dich das intellektuell. Diskussion sinnlos.

Freiheit bedeutet in erster Linie sein Leben frei gestalten zu können .Dazu muss man allerdings auch Hindernisse überwinden und sich bewegen .

Rüganer
03.10.2014, 22:15
Hat die eine genauso grosse Klappe wie er?

Ich dachte immer, das ist er selbst. Grosse Klappe und dicke Haut, alles, was ein Troll braucht. :D

Vielleicht sieht er ja genauso aus wie seine Alte. Gleich und gleich gesellt sich gern. ;)

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:15
Ich bin noch kein Rentner ,hoffe aber noch etwas von meinen eingezahlten Beiträgen wieder zu bekommen .
Vielleicht wirste auch nie mehr einer ...

arnd
03.10.2014, 22:17
Vielleicht wirste auch nie mehr einer ...

Das weiß Gott allein .

Bote Asgards
03.10.2014, 22:18
...
Jetzt sind wir zwar wieder größer, aber wenn wir gleich die Neger genommen hätten wäre es uns billiger gekommen.

Nimm´s nicht persönlich, aber du solltest unbedingt mal einen Psychiater um Hilfe bitten. Zahlt mit Sicherheit die Krankenkasse oder das Sozialamt. Und vielleicht mal weniger Rindfleisch essen - BSE-Gefahr ;)

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:18
Freiheit bedeutet in erster Linie sein Leben frei gestalten zu können .Dazu muss man allerdings auch Hindernisse überwinden und sich bewegen .

Ich kann als AN in der BRD nicht mal aus der gesetzlichen Rente austreten, wo also sind hier bei den wichtigen Lebensdingen Freiräume vorhanden?

Noch einmal. Wir reden hier von einem System wo der Durschschnittsarbeitnehmer insgesamt 75% an Abgaben zahlt. Das ist doch irre.

Früher gab es schon Aufstände als die Bauern mehr als den 10ten abtreten mussten.

Anita Fasching
03.10.2014, 22:20
ich denke das stimmt ,vorher war es wohl in den USA
Das ist traurig und nicht vereinbar mit meinem Verständnis von Demokratie .Die Freiheit des Wortes ist ein sehr hohes Gut .Dazu gehört es auch abartige Meinungen anzuhören und darüber zu diskutieren .Diese Verbotskultur passt nicht in die Demokratie .Dies kritisiere ich als überzeugter Demokrat.

Aber Arnd, das ist doch westliche Demokratie.
Entweder heisst du es für gut oder nicht. Wenn nicht, dann setzt du auf das falsche Pferd. Genau das will ich dir sagen.
Diese Demokratie und seine Demokröten sind fürn Arsch. Nehm deine Scheuklappen ab, es sind nicht die guten und edlen Menschen, für die wir sie hielten.

Frontferkel
03.10.2014, 22:22
Ich weiss nur eines ..... inzwischen können wir den 25zigsten Jahrestag
des Solitaritätszuschlages feiern!

Ursprünglich war der mal auf zwei Jahre angelegt!

Kohls Leute können alle nicht auf zwei zählen ....

Pack, Elendigliches!

In den Mixer!

Aus Protest solltest Du unverzüglich Deinen Ava ändern . Die Kanzlette das Merkel ist nur noch abstoßend .

Krabat
03.10.2014, 22:23
Nimm´s nicht persönlich, aber du solltest unbedingt mal einen Psychiater um Hilfe bitten. Zahlt mit Sicherheit die Krankenkasse oder das Sozialamt.

Und wer zahlt den Solidaritätszuschlag für Dich, wenn ich beim Psychiater bin?

Meinst Du für uns Christen fällt das Geld vom Himmel, Bote Asgards?

Klopperhorst
03.10.2014, 22:23
... Ochitz, Oschatz, Dübritz, Mümritz ...

Pupsdorf hast du vergessen. Denn deine Ausführungen sind ungefähr so interessant wie ein kalter Furz.

---

arnd
03.10.2014, 22:24
Ich kann als AN in der BRD nicht mal aus der gesetzlichen Rente austreten, wo also sind hier bei den wichtigen Lebensdingen Freiräume vorhanden?

Noch einmal. Wir reden hier von einem System wo der Durschschnittsarbeitnehmer insgesamt 75% an Abgaben zahlt. Das ist doch irre.

Früher gab es schon Aufstände als die Bauern mehr als den 10ten abtreten mussten.

Hier gehen die Leute nicht mal zu Wahlen und wählen Parteien ,die dies ändern wollen ,geschweige denn sie gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen diese Mißstände. Die Mensche sind hierzulande einfach zu Träge ihre Rechte demokratisch durchzusetzen . Dafür muss man nicht das System ändern ,sondern den Menschen wieder klar machen ,dass man etwas tun muss ,dass man Demokratie leben muss.
1989 in der DDR haben viele Leute ihren Hintern hoch bekommen und das war wirklich gefährlich .Heute ist es vollkommen ungefährlich ,aber kaum einer bewegt sich .Nur immer meckern sind alle ganz groß.

Krabat
03.10.2014, 22:26
Pupsdorf hast du vergessen. Denn deine Ausführungen sind ungefähr so interessant wie ein kalter Furz.

---

Wir unterhalten uns hier nur. Bleib ganz ruhig.

Rumpelstilz
03.10.2014, 22:26
Das weiß Gott allein .
Ich meine nur: Vorruhestand von 58 auf 63 angehoben, richtige Rente von 65 auf 66 oder noch spaeter.

Auch hier in GB wurde es erst einmal von 65 auf 66 Jahre angehoben. Sicher alles nur, weil es uns jetzt so gut geht. Oder wieso soll man laenger arbeiten, wo es doch jetzt ueberall diese neuen Fachkraefte gibt? :crazy:

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:26
Hier gehen die Leute nicht mal zu Wahlen und wählen Parteien ,die dies ändern wollen ,geschweige denn sie gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen diese Mißstände. Die Mensche sind hierzulande einfach zu Träge ihre Rechte demokratisch durchzusetzen . Dafür muss man nicht das System ändern ,sondern den Menschen wieder klar machen ,dass man etwas tun muss ,dass man Demokratie leben muss.
1989 in der DDR haben viele Leute ihren Hintern hoch bekommen und das war wirklich gefährlich .Heute ist es vollkommen ungefährlich ,aber kaum einer bewegt sich .Nur immer meckern sind alle ganz groß.

Das man eine andere Partei wählen kann ist kein Argument. D.h. das System ist schlecht und sorgt nicht für Freiheit. Das ist also kein Argument.

Demokratie führt auch nicht zu freiheitlichen Verhältnissen ganz im Gegenteil. Demokratie hat absolut nix mit Freiheit zu tun.

arnd
03.10.2014, 22:27
Aber Arnd, das ist doch westliche Demokratie.
Entweder heisst du es für gut oder nicht. Wenn nicht, dann setzt du auf das falsche Pferd. Genau das will ich dir sagen.
Diese Demokratie und seine Demokröten sind fürn Arsch. Nehm deine Scheuklappen ab, es sind nicht die guten und edlen Menschen, für die wir sie hielten.

Ich setze nicht aufs falsche Pferd ,ich wähle die Partei ,von der ich meine ,dass sie demokratisch ist und etwas ändern kann und will.

Schlummifix
03.10.2014, 22:29
Hier gehen die Leute nicht mal zu Wahlen und wählen Parteien ,die dies ändern wollen ,geschweige denn sie gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen diese Mißstände. Die Mensche sind hierzulande einfach zu Träge ihre Rechte demokratisch durchzusetzen . Dafür muss man nicht das System ändern ,sondern den Menschen wieder klar machen ,dass man etwas tun muss ,dass man Demokratie leben muss.
1989 in der DDR haben viele Leute ihren Hintern hoch bekommen und das war wirklich gefährlich .Heute ist es vollkommen ungefährlich ,aber kaum einer bewegt sich .Nur immer meckern sind alle ganz groß.

Lebst du eigentlich schon lange in diesem Land?
Die Leute sind nicht träge, sie sind eingeschüchtert. Durch tägliche Hirnwäsche wissen sie, was sie wählen dürfen, und was sie auf keinen Fall wählen dürfen. Schafft es dennoch eine Alternative ansatzweise nach oben, bricht hier die Hölle los: Denunzierung, Bedrohung, körperliche Angriffe, Vernichtung von Existenzen.
Ganze Dörfer werden an den Pranger gestellt. Hast du das noch nicht mitbekommen?
Hast du auch nicht mitbekommen, wie Eva Herman vernichtet wurde, wegen Abweichlertums?

arnd
03.10.2014, 22:30
Das man eine andere Partei wählen kann ist kein Argument. D.h. das System ist schlecht und sorgt nicht für Freiheit. Das ist also kein Argument.

Demokratie führt auch nicht zu freiheitlichen Verhältnissen ganz im Gegenteil. Demokratie hat absolut nix mit Freiheit zu tun.

Das Gegenteil von Demokratie ist Diktatur . In einer Diktatur muss jeder gehorchen .Oder bevorzugst du die Anarchie --jeder macht was er will,keiner was er soll und alle machen mit .
Sag mir bitte mal ganz einfach ,was du eigentlich willst .

Bote Asgards
03.10.2014, 22:30
Und wer zahlt den Solidaritätszuschlag für Dich, wenn ich beim Psychiater bin?

Meinst Du für uns Christen fällt das Geld vom Himmel, Bote Asgards?

Den zahle ich schon selbst und das von Anfang an, mach dir da mal keine unnötigen Sorgen :D Und ich habe damit auch kein christliches Nächstenliebeproblem wie du ;)

Frumpel
03.10.2014, 22:31
Jetzt laß uns mal Tacheles reden. Die DDR ist altes germanisches Kolonisationsgebiet. Vor 1000 Jahren lebten da Slawen. Ochitz, Oschatz, Dübritz, Mümritz heißen dort die Ortschaften. Alles slawische Namen.

1945 wollten die Russen dieses Gebiet wieder slawisieren, aber wir Deutschen konnten diese Gebiete 1989 wieder in das Reich eingliedern.

Jetzt sind wir zwar wieder größer, aber wenn wir gleich die Neger genommen hätten wäre es uns billiger gekommen.

Das ist, vorsichtig ausgedrückt, historisch nicht korrekt. Die Slawen kamen erst in der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts und vertrieben die bis dahin ansässigen Stämme der Germanen. Östlich von Elbe und Saale lebten die Westslawen, die Obodriten, Liutizen, Sorben und Lausitzer. Im anhaltischen Raum siedelten Sorben (Saale-Mulde-Gebiet) und Wilzen (Gebiet um Zerbst).

Kannste in ner ruhigen Minute hier im Lehrplan nachlesen: LSA Bildungsserver Sachsen-Anhalt/unterricht/faecher/geschichte (http://www.bildung-lsa.de/unterricht/faecher/geschichte/ausgewaehlte_materialien___weiterfuehrende_angebot e/die_geschichte_sachsen_anhalts_im_zeitstrahl/germanen_und_slawen.html)

Klopperhorst
03.10.2014, 22:32
Wir unterhalten uns hier nur. Bleib ganz ruhig.

Lass gut sein, und häng einfach noch ein Itz ran.

---

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:32
Das Gegenteil von Demokratie ist Diktatur . In einer Diktatur muss jeder gehorchen .Oder bevorzugst du die Anarchie --jeder macht was er will,keiner was er soll und alle machen mit .
Sag mir bitte mal ganz einfach ,was du eigentlich willst .

Entweder eine echte Republik mit der Herrschaft des Gesetzes, damit die Demokröten entmachtet werden. Oder eine konstitutionelle Monarchie mit einer Art Volksversammlung.

Und auf gar keinen Fall das universelle Wahlrecht für alle.

Nicht einmal die BRD ist eine Demokratie laut GG.

Shahirrim
03.10.2014, 22:32
Das Gegenteil von Demokratie ist Diktatur . In einer Diktatur muss jeder gehorchen .Oder bevorzugst du die Anarchie --jeder macht was er will,keiner was er soll und alle machen mit .
Sag mir bitte mal ganz einfach ,was du eigentlich willst .

In Wirtschaftsfragen sollte das hier gelten:


http://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus

Ist auch als konstitutionelle Monarchie möglich, was ich einer Republik ohne Monarchen unbedingt vorziehen würde. Denn eine monarchenlose Republik verwandelt sich nur allzu schnell in eine Demokratie.

Shahirrim
03.10.2014, 22:36
...
Und auf gar keinen Fall das universelle Wahlrecht für alle.
....
Unbedingt! Da muss zumindest ein 3-Klassenwahlrecht her, wenn alle eine Stimme haben wollen.

Es kann nicht sein, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer das gleiche Stimmrecht haben, wie ein Faulpelz bei der Antifa.

arnd
03.10.2014, 22:36
Lebst du eigentlich schon lange in diesem Land?
Die Leute sind nicht träge, sie sind eingeschüchtert. Durch tägliche Hirnwäsche wissen sie, was sie wählen dürfen, und was sie auf keinen Fall wählen dürfen. Schafft es dennoch eine Alternative ansatzweise nach oben, bricht hier die Hölle los: Denunzierung, Bedrohung, körperliche Angriffe, Vernichtung von Existenzen.
Ganze Dörfer werden an den Pranger gestellt. Hast du das noch nicht mitbekommen?
Hast du auch nicht mitbekommen, wie Eva Hermann vernichtet wurde, wegen Abweichlertums?

Großer Gott ,die Leute welche 1989 in der DDR auf die Strasse gegangen sind haben in einer echten Diktaur gelebt und ihr Leben riskiert .Warum gehen die Leute hier nicht auf die Strasse .Ich sag es dir ,weil sie nur an ihren Wohlstand denken .Die meisten merken gar nicht ,was für eine scheiß Politik hier abläuft . Ich bin für echte Demokratie ,das was hier z.B. in Punkto Islam abläuft ist Irrsinn .Dagegen kann man sich wehren . Die meisten sind einfach zu träge sich zu wehren .Das Risiko 1989 erschossen zu werden war real ,hier kannst du maximal deinen Job verlieren wenn deinem Chef deine politische Gesinnung nicht passt.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:37
Unbedingt! Da muss zumindest ein 3. Klassenwahlrecht her, wenn alle eine Stimme haben wollen.

Es kann nicht sein, dass Arbeiter und Arbeitnehmer das gleiche Stimmrecht haben, wie ein Faulpelz bei der Antifa.

Ja, das ist ein guter Ansatz. Vielleicht kann man es noch modifizieren (falls nötig) oder nicht. Das muss man halt ideologiefrei und ohne Menschenrechtsschwachinn analysieren.

Krabat
03.10.2014, 22:40
Das ist, vorsichtig ausgedrückt, historisch nicht korrekt. Die Slawen kamen erst in der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts und vertrieben die bis dahin ansässigen Stämme der Germanen. Östlich von Elbe und Saale lebten die Westslawen, die Obodriten, Liutizen, Sorben und Lausitzer. Im anhaltischen Raum siedelten Sorben (Saale-Mulde-Gebiet) und Wilzen (Gebiet um Zerbst).

Kannste in ner ruhigen Minute hier im Lehrplan nachlesen: LSA Bildungsserver Sachsen-Anhalt/unterricht/faecher/geschichte (http://www.bildung-lsa.de/unterricht/faecher/geschichte/ausgewaehlte_materialien___weiterfuehrende_angebot e/die_geschichte_sachsen_anhalts_im_zeitstrahl/germanen_und_slawen.html)

Also ich habe gelernt, daß die Hunnen, die asiatischen Steppenhorden, die ihren fliegenden Pferdegott Odin im Gepäck hatten, ab dem Jahre 375 den Osten Europas von germanischen Stämmen gesäubert haben.

Aber wer weiß das schon?

In jedem Fall werde ich das nicht in dem von Dir empfohlenen Schullehrplan für Sachsen-Anhalt nachlesen, wünsche Dir aber einen erfolgreichen Schulabschluß.

arnd
03.10.2014, 22:40
Entweder eine echte Republik mit der Herrschaft des Gesetzes, damit die Demokröten entmachtet werden. Oder eine konstitutionelle Monarchie mit einer Art Volksversammlung.

Und auf gar keinen Fall das universelle Wahlrecht für alle.

Nicht einmal die BRD ist eine Demokratie laut GG.

Ich bin für direkte Demokratie ,wie in der Schweiz z.B. .
Wer soll denn deiner Meinung nach nicht wählen dürfen ? Wer bestimmt ,wer in dieser Volksversammlung sitzt ? Wer entmachtet diese Volksversammlung ,wenn sie nur an ihr Eigenwohl denkt ?

alberich1
03.10.2014, 22:41
Aus guten, aus geschichtlichen Erfahrungen gewonnenen Gründen.





Die "Wiedervereinigung" fand unter dem "Ideal" eines freiheitlichen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates statt. Das ist erfüllt und gilt nun für alle Deutschen in unserem Lande.

Die "soziale Marktwirtschaft" ist keineswegs abgeschafft und durch einen "Raubtierkapitalismus" ersetzt. Sie ist allerdings bedroht, weil die Vorstellung Ludwig Erhards von einem Markt, der sich in einem vom Staate vorgegebenen großzügigen Rahmen selbst und eigenverantwortlich reguliert, heute immer weniger greift. Das liegt nicht zuletzt an den globalen Entwicklungen und an dem Unsicherheitsfaktor "Mensch", der mehr seiner Gier lebt als seiner Verantwortung für die Allgemeinheit und dem Gemeinwohl. Diese allgemeinmenschliche Fehlentwicklung hin zur Unmoral kann man nicht nur in den Reihen der "Kapitalisten" beobachten, sondern auch bei den "gewöhnlichen Menschen", wie zahlreiche Beiträge z. B. auch in diesem Forum belegen. Man braucht sich also über "Raubtierkapitalismus" sowie andere negative Entwicklungen in Staat und Gesellschaft nicht zu wundern. Stärkere Eingriffe des Staates werden in Zukunft vielleicht unumgänglich sein, doch die historische Erfahrung des sog. "realexistierenden Sozialismus" mit seiner kleinlich-gängelnden Planwirtschaft und die heute übertrieben hohe Wertschätzung des Privateigentums bewirkt, dass sich die Politik davor scheut, stärker in die Wirtschaft einzugreifen und diese endlich wieder mehr dem Gemeinwohl zu verpflichten. Gibt es einen Mittelweg?

Als der Staat noch eingriff, gab es noch keine prekären Beschäftigungen, keine ausufernden Banken und es gab Arbeit en mass, die auch noch gut bezahlt wurde. Schließlich hätte man die DDR-Bürger wohl kaum mit dem heutigen Raubtierkapitalismus zur Wiedervereinigung ködern können. Nachdem die aber angebissen hatten, erübrigte sich das Soziale in der Marktwirtschaft und man ließ das Raubtier von der staatlichen Leine!

Um wieder ein funktionierendes System zu schaffen, muss der Kapitalismus wieder vor den Karren des Volkes gespannt werden! Und das geht nur mit verstärkter staatlicher Einflußnahme!

Frontferkel
03.10.2014, 22:42
Eine Sonderwirtschaftszone ohne Arbeitnehmer!

Wie kommst Du auf diesen Trichter ???

BRDDR_geschaedigter
03.10.2014, 22:43
Ich bin für direkte Demokratie ,wie in der Schweiz z.B. .
Wer soll denn deiner Meinung nach nicht wählen dürfen ? Wer bestimmt ,wer in dieser Volksversammlung sitzt ? Wer entmachtet diese Volksversammlung ,wenn sie nur an ihr Eigenwohl denkt ?

Wählen sollten nur Männer dürften, sagen wir mal ab mindestens 21 Jahre.

Das Dreiklassenwahlrecht war an Steuern gebunden, das stört mich ein wenig.

Grob gesagt: Wählen darf nur jemand der Steuern zahlt, oder man könnte es auch an Landbesitz knüpfen.

Anita Fasching
03.10.2014, 22:43
Nur ein Beispiel wie wenig Nationalstolz Deutsche noch haben : Ich bin heute in unserem Nest ,einer mittelgroßen Stadt im Osten herumgefahren und habe ganze drei Deutschlandfahnen gesehen . Eine davon auf meinem Balkon ,eine in einem Privathaus und eine vor dem Rathaus . Nix und das obwohl heute unser Nationalfeiertag ist .Die Leute beschweren sich privat zu Recht über Überfremdung ,aber wenigstens mal Flagge zeigen .Nö da hat man keine Lust ,oder hat es vergessen .In anderen Ländern wehen überall die Nationalfarben, in Deutschland nicht .Das hat keiner verboten ,die Leute interessiert nur Konsum und Spiele (denn bei einer Fußballmeisterschaft zeigt man ja auch Flagge ) .
Der Deutsche mault rum ,aber er ändert nichts von selbst .1989 hat es einmal geklappt und da haben die Deutschen gezeigt ,dass man sehr wohl etwas ändern kann ,wenn die Masse es will .Aber dies wird hier auch schon wieder madig gemacht ,weil es einigen angeblich zu viel Geld gekostet hat . Mein Gott ,was soll man dazu sagen.

Naja, viele sind nur noch enttäuscht.
Wir hatten vor Jahren (also meine Eltern) auch noch die Fahne gehisst.
Aber mittlerweile fühlen sich alle nur noch angepisst.
Würde man nicht sofort jeden diffamieren, welcher die s-w-r -Fahne aufzieht, dann könnte man wohl eher diese Farben in luftiger Höhe wehen sehen.
Aber dem Symbol dieses Staates huldigen, fällt halt immer schwerer.
Schwarz-Rot-Gold ist historisch gesehen keine Schande, aber dieses System hat sie der Schande anheim fallen lassen.

alberich1
03.10.2014, 22:43
Sagt ein Linker , Seltsam ? Und die Mitteldeutschen sind für Dich dann was ? Westpolen oder Beuterussen ? :hmm:

Ich sag ja nicht, dass man die Mauer durch Deutschland ziehen sollte!

arnd
03.10.2014, 22:47
Wählen sollten nur Männer dürften, sagen wir mal ab mindestens 21 Jahre.

Das Dreiklassenwahlrecht war an Steuern gebunden, das stört mich ein wenig.

Grob gesagt: Wählen darf nur jemand der Steuern zahlt, oder man könnte es auch an Landbesitz knüpfen.

Lassen wir es hier ,es ist ein anderes Thema über das man gern gesondert diskutieren kann.

Anita Fasching
03.10.2014, 22:47
Ich sag ja nicht, dass man die Mauer durch Deutschland ziehen sollte!

Aber um Deutschland,gell.
albi, du wirst immer besser.

Frontferkel
03.10.2014, 22:48
Ich sag ja nicht, dass man die Mauer durch Deutschland ziehen sollte!

Na dann war das nur missdeutlich ausgedrückt und von mir missverstanden . Alles klar .

arnd
03.10.2014, 22:48
Naja, viele sind nur noch enttäuscht.
Wir hatten vor Jahren (also meine Eltern) auch noch die Fahne gehisst.
Aber mittlerweile fühlen sich alle nur noch angepisst.
Würde man nicht sofort jeden diffamieren, welcher die s-w-r -Fahne aufzieht, dann könnte man wohl eher diese Farben in luftiger Höhe wehen sehen.
Aber dem Symbol dieses Staates huldigen, fällt halt immer schwerer.
Schwarz-Rot-Gold ist historisch gesehen keine Schande, aber dieses System hat sie der Schande anheim fallen lassen.

Ist schwarz/weiß/rot eigentlich erlaubt ? Ich bin zwar Demokrat ,aber die Monarchieanhänger sollten doch auch das Recht haben Flagge zu zeigen ?

Rüganer
03.10.2014, 22:51
Ist schwarz/weiß/rot eigentlich erlaubt ? Ich bin zwar Demokrat ,aber die Monarchieanhänger sollten doch auch das Recht haben Flagge zu zeigen ?

Kommt auf das Bundesland an.

Anita Fasching
03.10.2014, 22:51
Ist schwarz/weiß/rot eigentlich erlaubt ? Ich bin zwar Demokrat ,aber die Monarchieanhänger sollten doch auch das Recht haben Flagge zu zeigen ?

Zumindest ist es negativ konnotiert.
Das reicht ja hierzulande. Demokraten halt.

Rocko
03.10.2014, 22:51
Du bist keinen Deut besser ,als die Kommunisten ,welche aus Eigennutz 15 Mio. Deutsche in Mitteldeutschland jahrzehnte lang eingemauert und gegängelt haben.

Ach nein? Ich bin Westdeutscher, warum sollte ich mich für die Befindlichkeiten Dritter interessieren?
Mich interessieren die Ostdeutschen nicht, ich bin kein Ostdeutscher, war es auch nie, also warum zum Geier sollte ich mich um das Schicksal fremder Personen kümmern?
Ostdeutschland ist für mich ein Fehlkauf der westdeutschen Regierung, die trotz besseren Unterlagen ein komplettes Volk samt Staat zu eigenen Lasten aufgekauft hat, um sich hinterher an der Macht zu halten!

Für mich ist Ostdeutschland lediglich aus Dummheit aufgekaufte Konkursmasse, zu deren Kauf es unter normalen, wirtschaftslich betrachtenen Umständen niemals hätte kommen dürfen!
Wir Westdeutschen haben Ostdeutschland NICHT gebraucht, es wurde uns sozusagen per Dekret aufgeschwatzt!

Frontferkel
03.10.2014, 22:51
Der wird von Tag zu Tag seniler.

Du bist aber lieb und nett . Ich würde den Knülch ja anders nennen .

Shahirrim
03.10.2014, 22:51
Ist schwarz/weiß/rot eigentlich erlaubt ? Ich bin zwar Demokrat ,aber die Monarchieanhänger sollten doch auch das Recht haben Flagge zu zeigen ?

Klar. Deswegen nutzt die NPD diese Flagge doch auf ihren Demos.

Die Flagge des Kaiserreiches ist nicht verboten.

arnd
03.10.2014, 22:54
Ach nein? Ich bin Westdeutscher, warum sollte ich mich für die Befindlichkeiten Dritter interessieren?
Mich interessieren die Ostdeutschen nicht, ich bin kein Ostdeutscher, war es auch nie, also warum zum Geier sollte ich mich um das Schicksal fremder Personen kümmern?
Ostdeutschland ist für mich ein Fehlkauf der westdeutschen Regierung, die trotz besseren Unterlagen ein komplettes Volk samt Staat zu eigenen Lasten aufgekauft hat, um sich hinterher an der Macht zu halten!

Für mich ist Ostdeutschland lediglich aus Dummheit aufgekaufte Konkursmasse, zu deren Kauf es unter normalen, wirtschaftslich betrachtenen Umständen niemals hätte kommen dürfen!
Wir Westdeutschen haben Ostdeutschland NICHT gebraucht, es wurde uns sozusagen per Dekret aufgeschwatzt!

Leute wie du würden ihre eigene Mutter verkaufen ,wenn es ihnen hilft.

Shahirrim
03.10.2014, 22:55
Kommt auf das Bundesland an.

Die Flagge des Kaiserreiches ist in manchen Bundesländern schon verboten?

Glaube ich nicht.

Die Antifa und die NPD haben gemeinsam dafür gesorgt, dass man bei ihrem Anblick sofort an das 3. Reich denkt und es deswegen für verboten hält (was mich ein bisschen ärgert). Aber wo ist sie denn verboten? :?

Rocko
03.10.2014, 22:56
Leute wie du würden ihre eigene Mutter verkaufen ,wenn es ihnen hilft.

Nicht unbedingt...aber nenn mir doch mal den unbedingten, rationalern Grund, warum wir Westdeutsche euch haben aufkaufen und finanzieren müssen?
Es gibt nämlich keinen, genau das ist euer Problem!

arnd
03.10.2014, 22:59
Die Flagge des Kaiserreiches ist in manchen Bundesländern schon verboten?

Glaube ich nicht.

Die Antifa und die NPD haben gemeinsam dafür gesorgt, dass man bei ihrem Anblick sofort an das 3. Reich denkt und es deswegen für verboten hält (was mich ein bisschen ärgert). Aber wo ist sie denn verboten? :?

Nicht einmal die Reichskriegsflagge ist verboten . Das die Deppen von der NPD sie missbrauchen ist ärgerlich.
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/verbotene_kennzeichen_rechtsextremistischer_organi sationen.pdf

Rüganer
03.10.2014, 23:00
Die Flagge des Kaiserreiches ist in manchen Bundesländern schon verboten?

Glaube ich nicht.

Die Antifa und die NPD haben gemeinsam dafür gesorgt, dass man bei ihrem Anblick sofort an das 3. Reich denkt und es deswegen für verboten hält (was mich ein bisschen ärgert). Aber wo ist sie denn verboten? :?

Hatte mal gelesen, dass diese Flagge in Baden - Württemberg verboten sein soll. Ich kann mich aber auch irren.

Schlummifix
03.10.2014, 23:00
Nicht unbedingt...aber nenn mir doch mal den unbedingten, rationalern Grund, warum wir Westdeutsche euch haben aufkaufen und finanzieren müssen?
Es gibt nämlich keinen, genau das ist euer Problem!

Hat dir eigentlich gerade jemand ins Hirn gesch...? Oder hast du in Geschichte gepennt?
Es gibt nur Deutsche. Ost und West, nach 1945 willkürlich getrennt. 1990 wieder vereint, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deutsche sind Deutsche. Im Gegensatz zu irgendwelchen "Einwanderern".


Ich bin Westdeutscher, warum sollte ich mich für die Befindlichkeiten Dritter interessieren?
Mich interessieren die Ostdeutschen nicht

Du bist kein Westdeutscher, sowas gibt es nicht. Du bist Deutscher, oder eben irgendwas anderes. Was sind 40 Jahre Trennung gegen 2000 Jahre gemeinsamer Geschichte ?

Shahirrim
03.10.2014, 23:02
Hatte mal gelesen, dass diese Flagge in Baden - Württemberg verboten sein soll. Ich kann mich aber auch irren.

Das würde mich nicht wundern. Die spinnen da ja total, und dürften ihr Land am Meisten verausländert haben. Auch in der Fläche. Sind ja so stolz auf ihre Toleranz und die wenigen Probleme. Dann kommen allerdings Ergebnisse wie Pforzheim zustande.

arnd
03.10.2014, 23:06
Nicht unbedingt...aber nenn mir doch mal den unbedingten, rationalern Grund, warum wir Westdeutsche euch haben aufkaufen und finanzieren müssen?
Es gibt nämlich keinen, genau das ist euer Problem!

Die Wiedervereinigung Deutschlands in Frieden und Freiheit war seit ihrer Gründung Ziel der Bundesrepublik Deutschland . Die Ostdeutschen haben ihre Heimat für immer verloren .Sie und die Mitteldeutschen mussten für den Krieg der Nationalsozialisten die Zeche zahlen . Du hattest einfach Glück im Westen Deutschlands geboren zu sein ,das ist kein Verdienst .
Befasse dich etwas mit deutscher Geschichte . Da zählen nicht nur finanzielle Aspekte.
Du hast Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen verlassen ,wie ich das bisher verstanden haben .Du bist also ein Wirtschaftsflüchtling und hast das Glück in den USA freundlich aufgenommen worden zu sein .Sei dafür dankbar und neide den Ost .- und Mitteldeutschen nicht das Glück ihre Freiheit wieder erlangt zu haben .

Rocko
03.10.2014, 23:08
Hat dir eigentlich gerade jemand ins Hirn gesch...? Oder hast du in Geschichte gepennt?
Es gibt nur Deutsche. Ost und West, nach 1945 willkürlich getrennt. 1990 wieder vereint, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deutsche sind Deutsche. Im Gegensatz zu irgendwelchen "Einwanderern".



Du bist kein Westdeutscher, sowas gibt es nicht. Du bist Deutscher, oder eben irgendwas anderes.

Das mag dein idealisierter Irrglauben sein, und der sei dir auch zugestanden!
Fakt ist aber, dass die Westdeutschen ohne Not und ohne Grund ein fremdes Land aufgekauft und hinterher massiv subventioniert haben!

Wenn ich daran denke, welche Mittel Westdeutschland besessen hätte, hätte man nicht dummerweise die DDR 1990 gekauft, bekomme ich das Kotzen!
Diese vorgeschobene Einigkeit der beiden Völker West- und Ostdeutschlands war doch zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung gar nicht vorhanden, also erzähl keinen idealisierten Mist von einer angeblichen "gesamtdeutschen" Einstellung (die es nie gab!)! Die gesamte "Einheit" (bzw. der Kauf der DDR!) wurde nur durchgeführt, weil die damalige herrschende CDU OHNE den Kauf der DDR von ihrer Macht sehr schnell hätte Abschied nehmen müssen. Wer dann immer noch glaubt, es sei dabei um höhere Zwecke gegangen, ist in meinen Augen ein idealistischer Vollidiot.

Ich würde die DDR sofort wieder abstossen, sie ist ein defizitäres, fremdfinanziertes Gebilde!

Krabat
03.10.2014, 23:10
Ach nein? Ich bin Westdeutscher, warum sollte ich mich für die Befindlichkeiten Dritter interessieren?
Mich interessieren die Ostdeutschen nicht, ich bin kein Ostdeutscher, war es auch nie, also warum zum Geier sollte ich mich um das Schicksal fremder Personen kümmern?
Ostdeutschland ist für mich ein Fehlkauf der westdeutschen Regierung, die trotz besseren Unterlagen ein komplettes Volk samt Staat zu eigenen Lasten aufgekauft hat, um sich hinterher an der Macht zu halten!

Für mich ist Ostdeutschland lediglich aus Dummheit aufgekaufte Konkursmasse, zu deren Kauf es unter normalen, wirtschaftslich betrachtenen Umständen niemals hätte kommen dürfen!
Wir Westdeutschen haben Ostdeutschland NICHT gebraucht, es wurde uns sozusagen per Dekret aufgeschwatzt!

Uns Westdeutsche hat sowieso niemals jemand gefragt. Im Osten gab es runde Tische und jeder Trottel war plötzlich ein Held.

Bei uns gab es keine runden Tische. Wir mußten einfach glücklich sein, daß wir die DDR jetzt aufbauen dürfen.

Auch heute fragt niemand nach den Befindlichkeiten der Westdeutschen. Alles was man in der Presse liest ist wie irgendein blöder Ossi die Wende erlebt hat und was er hinterher gemacht hat.

Zum Erbrechen langweilig.

Rocko
03.10.2014, 23:10
Die Wiedervereinigung Deutschlands in Frieden und Freiheit war seit ihrer Gründung Ziel der Bundesrepublik Deutschland . Die Ostdeutschen haben ihre Heimat für immer verloren .Sie und die Mitteldeutschen mussten für den Krieg der Nationalsozialisten die Zeche zahlen . Du hattest einfach Glück im Westen Deutschlands geboren zu sein ,das ist kein Verdienst .
Befasse dich etwas mit deutscher Geschichte . Da zählen nicht nur finanzielle Aspekte.
Du hast Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen verlassen ,wie ich das bisher verstanden haben .Du bist also ein Wirtschaftsflüchtling und hast das Glück in den USA freundlich aufgenommen worden zu sein .Sei dafür dankbar und neide den Ost .- und Mitteldeutschen nicht das Glück ihre Freiheit wieder erlangt zu haben .

Inwiefern hat die Wiedervereinigung mit dem Erlagen der Freiheit des ostdeutschen Volkes etwas zu tun?
Die hätten die Ostdeutschen auch ohne haben können!

arnd
03.10.2014, 23:16
Inwiefern hat die Wiedervereinigung mit dem Erlagen der Freiheit des ostdeutschen Volkes etwas zu tun?
Die hätten die Ostdeutschen auch ohne haben können!

Die Wiedervereinigung war die Umsetzung eines Teils des Grundgesetzes .Es gibt auch kein Ostdeutsches Volk ,sondern nur ein deutsches Volk .Von Geschichte hast du wirklich keine Ahnung . Ach so ,das bringt ja auch keinen Profit .Du bist ein Kleingeist.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/pr_ambel.html

Frumpel
03.10.2014, 23:20
Also ich habe gelernt, daß die Hunnen, die asiatischen Steppenhorden, die ihren fliegenden Pferdegott Odin im Gepäck hatten, ab dem Jahre 375 den Osten Europas von germanischen Stämmen gesäubert haben.

Aber wer weiß das schon?

In jedem Fall werde ich das nicht in dem von Dir empfohlenen Schullehrplan für Sachsen-Anhalt nachlesen, wünsche Dir aber einen erfolgreichen Schulabschluß.

Ich kann natürlich Dein Unbehagen vor dem Schullehrplan verstehen. Da stößt man schnell an eigene Grenzen. Aber nur Mut, auch Geographie wird da gelehrt. Und auf dem von Dir vorher angesprochenen Gebiet der späteren DDR hat sich vor dem 6. Jahrhundert kein Hunne blicken lassen. Die kämpften gegen die Ostgoten, eher in Richtung Schwarzes Meer.

Schlummifix
03.10.2014, 23:24
Dein Beitrag ist schon beinahe abstrus. Hätte ich dir echt nicht zugetraut.

Natürlich war und ist die Ex-DDR ein Minus-Minus-Geschäft, aber auch nur
weil Stalin das Land deindustrialisiert hat. Weil die östlichen Unternehmen vorher in den Westen geflohen waren, vor der Teilung. Weil die besten Leute in den Westen geflohen waren.

Davon abgesehen, wie gesagt, war die Teilung willkürlich. Während es ein Polen z.B. schon lange vorher gegeben hat, aber die Ex-DDR war schon immer deutsch! Das ist urdeutsches Gebiet.
Woher kam Martin Luther?
Ohne den Osten gibt es gar kein Deutschland.


also erzähl keinen idealisierten Mist von einer angeblichen "gesamtdeutschen" Einstellung (die es nie gab!)!

Mindestens 1000 Jahre gemeinsamer, deutscher Geschichte. Sind wohl nichts für dich?

https://www.youtube.com/watch?v=d54XVvhO9KA


Das mag dein idealisierter Irrglauben sein, und der sei dir auch zugestanden!
Fakt ist aber, dass die Westdeutschen ohne Not und ohne Grund ein fremdes Land aufgekauft und hinterher massiv subventioniert haben!

Wenn ich daran denke, welche Mittel Westdeutschland besessen hätte, hätte man nicht dummerweise die DDR 1990 gekauft, bekomme ich das Kotzen!
Diese vorgeschobene Einigkeit der beiden Völker West- und Ostdeutschlands war doch zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung gar nicht vorhanden, also erzähl keinen idealisierten Mist von einer angeblichen "gesamtdeutschen" Einstellung (die es nie gab!)! Die gesamte "Einheit" (bzw. der Kauf der DDR!) wurde nur durchgeführt, weil die damalige herrschende CDU OHNE den Kauf der DDR von ihrer Macht sehr schnell hätte Abschied nehmen müssen. Wer dann immer noch glaubt, es sei dabei um höhere Zwecke gegangen, ist in meinen Augen ein idealistischer Vollidiot.

Ich würde die DDR sofort wieder abstossen, sie ist ein defizitäres, fremdfinanziertes Gebilde!

Frontferkel
03.10.2014, 23:38
Weil die Afro-Amerikaner dieses Wort als Beleidigung empfinden -
du willst doch auch nicht beleidigt werden.

Na das ist neu , nennen sie sich doch selbst Ni...er .

Frontferkel
03.10.2014, 23:42
Wenn ich bei der total ueberalterten Bevoelkerung Deutschlands mal ne huebsche Frau zu sehen bekomme, dann hat die mit ziemlicher Sicherheit einen Migrationshintergrund.

Seit wann kann ein Blinder sehen ? :haha:

Herr B.
03.10.2014, 23:52
Ja und deswegen gab es den 3. Okt 1213 nicht? Ist vollkommen egal wer das sagt.

Klar, feiere nur schön deinen Sklaventag.
Sklaventag? Wieso?
Die Leibeigenschaft und Sklaverei existierte lange bevor dem 3. Okt. 1213! Das musste also nicht erst juristisch eingefädelt werden.
Dir passt bloss das Archivierungssystem des Staates nicht weil du irgendwo gelesen hast man müsste dich auf persönlichere Weise ansprechen und behandeln.
Mit Logik hat das herzlich wenig zu tun, mit sachter Manipulierung seitens Anderer und verkehrtem Idealismus jedoch einiges.
Du möchtest ein souveräner Bürger sein. Das geht aber nicht, denn der Einzelne unterliegt immer der Souveränitat der Gemeinschaft - dem Staate.
Ernenne dich einfach als souverän und den Staat souzerän. Optisch gefällt dir das wohl besser, läuft aber genau auf's Gleiche hinaus!