PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Landraub geht in die nächste Runde



Seiten : [1] 2

FranzKonz
02.10.2014, 09:26
Erneuter Siedlungsstreit zwischen Israelis und Palästinensern: Die Israelische Verwaltung genehmigt den Bau von mehr als 2500 Wohnungen im annektierten Ostjerusalem. Dafür hagelt es scharfe Kritik – auch von den USA.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Dayan
02.10.2014, 09:29
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!

FranzKonz
02.10.2014, 09:35
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!

Auweh. Da habe ich doch jetzt glatt gegen Merkels Staatsräson verstoßen!

Na egal. Ich konnte die Kanzlette noch nie leiden.

Dayan
02.10.2014, 09:36
Auweh. Da habe ich doch jetzt glatt gegen Merkels Staatsräson verstoßen!

Na egal. Ich konnte die Kanzlette noch nie leiden.Nein.Du hast meine Heimat mir versucht weg zu diskutieren!

FranzKonz
02.10.2014, 09:43
Nein.Du hast meine Heimat mir versucht weg zu diskutieren!

Aber nein. Du hast doch auch einen Migrationshintergrund, genau wie die vielen Salafisten, die behaupten, Deutsche zu sein.

kotzfisch
02.10.2014, 10:13
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Da spinnen die Israelis- da gehe selbst ich nicht mit.
(ok, wird denen wurst sein....)

Lobo
02.10.2014, 10:24
Natürlich sind die Palis die einzig bösen. :D

FranzKonz
02.10.2014, 10:26
Natürlich sind die Palis die einzig bösen. :D

Weil sie keine so schöne Willkommenskultur für die Immigranten entwickelt haben, wie unsere Grünen?

frundsberg
02.10.2014, 10:33
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.


Um Landraub zu beobachten, braucht man gar nicht bis nach Israel gehen. Hier vor Ort in Berlin-Buch schlägt die SIedlungspolitik Berlins/Brüssels/Washingtons/Tel Aviv voll durch. Immer mehr Tamilen und Schwarzafrikaner, die hier in Trauben durch unsere Straßen ziehen ...

Siedlungspolitik ist Völkermord. Die Bundesregierung ist eine verbrecherische Truppe...

FranzKonz
02.10.2014, 10:44
Um Landraub zu beobachten, braucht man gar nicht bis nach Israel gehen. Hier vor Ort in Berlin-Buch schlägt die SIedlungspolitik Berlins/Brüssels/Washingtons/Tel Aviv voll durch. Immer mehr Tamilen und Schwarzafrikaner, die hier in Trauben durch unsere Straßen ziehen ...

Siedlungspolitik ist Völkermord. Die Bundesregierung ist eine verbrecherische Truppe...

Du bist genauso böse wie die bösen Palästinenser. Womöglich bastelst Du schon Raketen im Keller!

Nimm Dir ein Beispiel an den Grünen in Hanau. Dort haben schon 4 von 7 Stadtverordneten einen Migrationshintergrund. Besuche den Runden Tisch und lerne!


Zu den Aufgaben des Runden Tisches für Vielfalt und gegen rechtsradikale Aktivitäten, der sich in dieser Woche konstituiert hat, gehört es, eine positive Willkommenskultur zu entwickeln.
http://www.gruene-fraktion-hanau.de/index.php/presseerklngen-mainmenu-96/359-gruene-wuenschen-sich-willkommenskultur-fuer-einwanderer-und-fluechtlinge

Buella
02.10.2014, 10:46
Um Landraub zu beobachten, braucht man gar nicht bis nach Israel gehen. Hier vor Ort in Berlin-Buch schlägt die SIedlungspolitik Berlins/Brüssels/Washingtons/Tel Aviv voll durch. Immer mehr Tamilen und Schwarzafrikaner, die hier in Trauben durch unsere Straßen ziehen ...

Siedlungspolitik ist Völkermord. Die Bundesregierung ist eine verbrecherische Truppe...


Es geht hier schon lange nicht mehr um die Verantwortung eines Staates, sofern man ihn überhaupt souverän ( Das Volk ist der Souverän! ) bezeichnen kann!

Hier werden Horden von Menschen angelockt, und dem Volk, welches die Zeche zu zahlen hat, mit täglicher Regelmäßigkeit als selbstverständliche Pflicht aus historischer Verantwortung, propagandistisch um die Ohren geschlagen!

Dieser Staat brd spielt sich als der Souverän auf und tritt unsere Zukunft, die unserer Kinder und das friedliche Zusammenleben mit Füßen!

Schon heute existiert eine Ungerechtigkeit gegenüber dem Souverän, so nämlich jeder Deutscher sein Leben lang in die Sozialkassen einzubezahlen hat, es sich aber zeigt, daß gerade diese Menschen immer weniger davon haben, und fremde Menschen, welche nie irgend etwas beisteuerten oder beisteuern werden, durch Gleichstellung ( Hartz IV ), Integrationshilfen, Wohungs-Erstausstattungen, etc ... bevorzugt werden! Was ist mit den Rentnern, welche immer weniger bekommen, bzw. mit hier angesiedelten sog. Flüchtlingen, welche niemals auch in Rentensysteme einbezahlen?

Wie sieht es aus, wenn die dem HartzIV - Bittgänger Gleichgestellten und mit sonstigen staatlichen fiskalischen Förderungen augestatteten Flüchtlinge, gegen Recht verstoßen, und wie z.B. der HartzIV-Bittsteller, welcher sich permanent um Arbeiten jeglicher Art bemühen MUSS, so er Kürzungen bekommt, er also gegen Recht ( obwohl dies gegen das GG ) verstößt, diese Flüchtlinge etwa auch Kürzungen zu erwarten hätten? Ich denke nicht!

So kann jeder Deutscher, welcher vielleicht Jahrzehnte in den Topf zahlen mußte, z.B. bei Arbeitsverlust, ganz schnell schlechter gestellt sein, als ein Flüchtling aus fernen Gefilden, welcher z.B. lediglich das Zauberwort "Asyl" herausbringen muß, um so von einem Heer an Sozial-, Migrations-, Integrations-, Rechts-, Polit-, Medien- und Sozialisierungs-Fachkräften gehätschelt und getätschelt zu werden!

In diesem Zusammenhang sei einmal die staats- und völker-rechtliche Komponente bedacht, welche in der brd vollkommen verbogen, die staatliche Verantwortung und Pflicht eines sich Staat nennenden Gebildes gegenüber seinem Volk / Souverän, vernachläßigt und geradezu mit Füßen tritt, und den eigenen Souverän einer gefährlichen und ungewissen Entwicklung und Zukunft, unter dem Dogma der historischen Verantwortbarkeit aussetzt, künftige Unruhen ( es gibt unzählige historische Belege, kulturfremder Kriege und Bürgerkriege mit schrecklichen Folgen! ), gar der Vernichtung preisgibt!

In diesem Zusammenhang der brd- und eu-selbstverliebten Völkerverbreiung und nimmersatten Expansion per Wachstums- und Verschuldungs-Wahnsinn, sei auch die aktuelle Entwicklung der Ukraine benannt! Nach diesem Irrsinn muß man dieses System lediglich mit immer mehr Konsumenten füttern, um diese Spirale weiterzutreiben. Damit die daraus resultierende Verschuldungs-Orgie irgendwie bezahlt werden kann und die Drahtzieher sich die Säckel ihrer unfaßbaren Habgier füllen können, müssen die Erträge der Menschen für ihre Arbeit natürlich sinken! Dieses geschieht in der brd schleichend, also salamitaktisch, so die Massen dies gar nicht bemerken sollen und mit Hurra in Kriege zwecks Ablenkung von den Problemen gehetzt werden, welche wiederrum als Auslöser von Flüchtlingsströmen fungieren!

So finanziert jeder Deutsche, nicht nur mit seiner Arbeit, sondern auch mit seiner Heimat, seiner Zukunft und der Sicherheit seiner Kinder und seiner selbst, welcher immer weniger von dem bekommt, wofür seine Vorfahren und er selbst arbeitet / arbeiteten, um dieses System der nimmersatten Habgier zu bedienen!

Im Zusammenhang mit Völkerrecht und der Ukraine / Krim bin ich auf folgenden Artikel des Staatrechtlers Prof. Karl Albrecht Schachtschneider gestoßen, welcher klare Worte jenseits des göbbelchen Mainstreams findet, und auch die Sezzesion als Völkerrecht über das Recht eines Staatsgebildes stellt!


Der Kampf um die Krim als Problem des Staats- und Völkerrechts (http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen)
Karl Albrecht Schachtschneider, Berlin
...


Er sagt ganz klar und hier bestehen elementare Parallelen zum Selbstbestimmungsrecht der Deutschen, daß die brd dieses Völkerrecht in Sachen Krim propagandistisch geradezu vernachläßigt, und ich schließe daraus, daß dieses uns vorenthaltene Völkerrecht, das Selbstbestimmungsrecht, ja geradezu eine Selbstverständlichkeit, auch in Bezug auf die Flutung mit fremden Siedlern, entzogen wurde und wird, um alles zu tun, uns aus der Geschichte verschwinden zu lassen und unsere Enkel und Kinder existentiellen Lebensgefahren auszusetzen!

:hi:

Chronos
02.10.2014, 10:48
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!
Mit dem neuen Siedlungsbau habt ihr es sogar bei euren Freunden, den Amis, verschissen.

Die heutigen Pressemeldungen - sogar im ganz sicher nicht israel-negativen SPIEGEL - sprechen davon, dass Obama und seine Truppe stocksauer sind.

Wenn eure Impertinenz noch so weitergeht, werde ich vielleicht sogar noch ein stiller Bewunderer arabischer Initiative...

FranzKonz
02.10.2014, 11:57
Mit dem neuen Siedlungsbau habt ihr es sogar bei euren Freunden, den Amis, verschissen.

Die heutigen Pressemeldungen - sogar im ganz sicher nicht israel-negativen SPIEGEL - sprechen davon, dass Obama und seine Truppe stocksauer sind.

Genau das tun sie: Sie sprechen davon. Lippenbekenntnisse.


Wenn eure Impertinenz noch so weitergeht, werde ich vielleicht sogar noch ein stiller Bewunderer arabischer Initiative...

Man muß kein Bewunderer werden, es reicht, die Motivation zu verstehen.

Nanu
02.10.2014, 12:10
Es geht hier schon lange nicht mehr um die Verantwortung eines Staates, sofern man ihn überhaupt souverän ( Das Volk ist der Souverän! ) bezeichnen kann!

Hier werden Horden von Menschen angelockt, und dem Volk, welches die Zeche zu zahlen hat, mit täglicher Regelmäßigkeit als selbstverständliche Pflicht aus historischer Verantwortung, propagandistisch um die Ohren geschlagen!

Dieser Staat brd spielt sich als der Souverän auf und tritt unsere Zukunft, die unserer Kinder und das friedliche Zusammenleben mit Füßen!

Schon heute existiert eine Ungerechtigkeit gegenüber dem Souverän, so nämlich jeder Deutscher sein Leben lang in die Sozialkassen einzubezahlen hat, es sich aber zeigt, daß gerade diese Menschen immer weniger davon haben, und fremde Menschen, welche nie irgend etwas beisteuerten oder beisteuern werden, durch Gleichstellung ( Hartz IV ), Integrationshilfen, Wohungs-Erstausstattungen, etc ... bevorzugt werden! Was ist mit den Rentnern, welche immer weniger bekommen, bzw. mit hier angesiedelten sog. Flüchtlingen, welche niemals auch in Rentensysteme einbezahlen?

Wie sieht es aus, wenn die dem HartzIV - Bittgänger Gleichgestellten und mit sonstigen staatlichen fiskalischen Förderungen augestatteten Flüchtlinge, gegen Recht verstoßen, und wie z.B. der HartzIV-Bittsteller, welcher sich permanent um Arbeiten jeglicher Art bemühen MUSS, so er Kürzungen bekommt, er also gegen Recht ( obwohl dies gegen das GG ) verstößt, diese Flüchtlinge etwa auch Kürzungen zu erwarten hätten? Ich denke nicht!

So kann jeder Deutscher, welcher vielleicht Jahrzehnte in den Topf zahlen mußte, z.B. bei Arbeitsverlust, ganz schnell schlechter gestellt sein, als ein Flüchtling aus fernen Gefilden, welcher z.B. lediglich das Zauberwort "Asyl" herausbringen muß, um so von einem Heer an Sozial-, Migrations-, Integrations-, Rechts-, Polit-, Medien- und Sozialisierungs-Fachkräften gehätschelt und getätschelt zu werden!

In diesem Zusammenhang sei einmal die staats- und völker-rechtliche Komponente bedacht, welche in der brd vollkommen verbogen, die staatliche Verantwortung und Pflicht eines sich Staat nennenden Gebildes gegenüber seinem Volk / Souverän, vernachläßigt und geradezu mit Füßen tritt, und den eigenen Souverän einer gefährlichen und ungewissen Entwicklung und Zukunft, unter dem Dogma der historischen Verantwortbarkeit aussetzt, künftige Unruhen ( es gibt unzählige historische Belege, kulturfremder Kriege und Bürgerkriege mit schrecklichen Folgen! ), gar der Vernichtung preisgibt!

In diesem Zusammenhang der brd- und eu-selbstverliebten Völkerverbreiung und nimmersatten Expansion per Wachstums- und Verschuldungs-Wahnsinn, sei auch die aktuelle Entwicklung der Ukraine benannt! Nach diesem Irrsinn muß man dieses System lediglich mit immer mehr Konsumenten füttern, um diese Spirale weiterzutreiben. Damit die daraus resultierende Verschuldungs-Orgie irgendwie bezahlt werden kann und die Drahtzieher sich die Säckel ihrer unfaßbaren Habgier füllen können, müssen die Erträge der Menschen für ihre Arbeit natürlich sinken! Dieses geschieht in der brd schleichend, also salamitaktisch, so die Massen dies gar nicht bemerken sollen und mit Hurra in Kriege zwecks Ablenkung von den Problemen gehetzt werden, welche wiederrum als Auslöser von Flüchtlingsströmen fungieren!

So finanziert jeder Deutsche, nicht nur mit seiner Arbeit, sondern auch mit seiner Heimat, seiner Zukunft und der Sicherheit seiner Kinder und seiner selbst, welcher immer weniger von dem bekommt, wofür seine Vorfahren und er selbst arbeitet / arbeiteten, um dieses System der nimmersatten Habgier zu bedienen!

Im Zusammenhang mit Völkerrecht und der Ukraine / Krim bin ich auf folgenden Artikel des Staatrechtlers Prof. Karl Albrecht Schachtschneider gestoßen, welcher klare Worte jenseits des göbbelchen Mainstreams findet, und auch die Sezzesion als Völkerrecht über das Recht eines Staatsgebildes stellt!



Er sagt ganz klar und hier bestehen elementare Parallelen zum Selbstbestimmungsrecht der Deutschen, daß die brd dieses Völkerrecht in Sachen Krim propagandistisch geradezu vernachläßigt, und ich schließe daraus, daß dieses uns vorenthaltene Völkerrecht, das Selbstbestimmungsrecht, ja geradezu eine Selbstverständlichkeit, auch in Bezug auf die Flutung mit fremden Siedlern, entzogen wurde und wird, um alles zu tun, uns aus der Geschichte verschwinden zu lassen und unsere Enkel und Kinder existentiellen Lebensgefahren auszusetzen!

:hi:
Alles was Du hier geschrieben hast, ist richtig. Nur....gerade die Rentner wählen meist die Einheitspartei. Und groß jammern höre ich sie auch nicht (Originalton: "Da kann man nix machen") Haben es solch dumpfe Kartoffelmenschen anders verdient? Absolut nicht, wie ich finde. Der wache Franzose würde dem Staat was husten, wenn er erst mit 67 in die Rente gehen dürfte. Die träge Kartoffelmasse ist dagegen viel zu dämlich, um die von Dir aufgezeigten Zusammenhänge zu begreifen. Und Dummheit muss bekanntlich bestraft werden. So what?

denker_1
02.10.2014, 12:40
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Nein, hier sind nicht die Palästinenser Schuld, sondern diejenigen politischen Gruppen Israels, welche unmittelbar an dieser verbrecherischen Siedlungspolitik beteiligt sind, die israelischen Faschisten, die es in jenem Land in jenem Volk genau so gibt, wie in manchem anderen Volk. In dieser Hinsicht muss man Israel sogar kritisieren.

Buella
02.10.2014, 14:00
Alles was Du hier geschrieben hast, ist richtig. Nur....gerade die Rentner wählen meist die Einheitspartei. Und groß jammern höre ich sie auch nicht (Originalton: "Da kann man nix machen") Haben es solch dumpfe Kartoffelmenschen anders verdient? Absolut nicht, wie ich finde. Der wache Franzose würde dem Staat was husten, wenn er erst mit 67 in die Rente gehen dürfte. Die träge Kartoffelmasse ist dagegen viel zu dämlich, um die von Dir aufgezeigten Zusammenhänge zu begreifen. Und Dummheit muss bekanntlich bestraft werden. So what?

Damit umreißt Du den inneren Kampf, welchen ich mit mir führe!
Einerseits erlebe ich regelmäßig, wie gerade vor einer Stunde, als ich mit dem Hund raus ging, die tägliche Dumpfheit der Menschen erlebt, und Andererseits muß man bedenken, daß unsere Kinder und Enkel von denen, welche das Hirn benutzen, den Folgen der Resignation vor dieser Dumpfheit ausgeliefert sind!

Die Dumm- und Trägheit der Masse könnte ein immer unüberwindbares Problem darstellen!

Hier liegen jedoch mehrere Faktoren vor!

Wir leben in einem System, welches mit einer von ihm gezüchteten Verblödung der Massen überhaupt derart überleben kann!
Maßgeblich dafür ist in der brd, im Gegensatz zu den Franzosen, eine Schuldkult-Konditionierung, wie sie noch keinem Volk der Erde zuvor übergestülpt wurde!

Dazu kommt die Verängstigung um die Existenz, so man sich gegen den Mainstream des Systems stellt!

Die Veränderung großer Teile der Gesellschaft zur Unselbstständigkeit und Unproduktivität und Abhängigkeit von Gütern, welche eigentlich absolut überflüssig sind, sich jedoch sehr viele darüber definieren!

Die Ent-Gemeinschaftung zur Gleichgültigkeit, was mit Seinesgleichen passiert, sofern es der Mensch dieser Gesellschaft überhaupt noch registriert!

Letzte Woche wurde in München durch einen Taxifahrer ein betrunkener Wiesn-Gast auf der Bayerstraße umgefahren, überrollt, 10 - 20 Meter mitgeschleift und der Herr Taxifahrer sah sich nicht in der Lage anzuhalten, bzw. hielt es für notwendig seine Fahrgäste abzuliefern und erst 10 - 20 Minuten an der Unfallstelle zu erscheinen! ;)

Die Fahrgäste wurden per Zeugenaufruf von der Polizei gesucht!
Man möge sich vorstellen, wenn ein erwachsener Mensch von einem Pkw überrollt wird, welche Geräuche dies im Fahrzeug verursacht und keiner der Insassen ist in der Lage, auf ein Anhalten des Taxi-Fahrer hinzuwirken! So besoffen kann man doch gar nicht sein!

Ich denke, daß diese Gleichgültigkeit z.b. ein Produkt aus der Konditionierung zu Gesellschafts-Zombies ist!

Und so kann es ja wohl nicht weitergehen?

;)

-jmw-
02.10.2014, 14:38
Israel weiss, dass es sich mit den Arabern nicht wird einigen können.
Also bastelt es weiter an vollendeten Tatsachen.
Möglicherweise unhöflich, unfreundlich, jedoch allemal nachvollziehbar.

Dayan
02.10.2014, 14:54
Mit dem neuen Siedlungsbau habt ihr es sogar bei euren Freunden, den Amis, verschissen.

Die heutigen Pressemeldungen - sogar im ganz sicher nicht israel-negativen SPIEGEL - sprechen davon, dass Obama und seine Truppe stocksauer sind.

Wenn eure Impertinenz noch so weitergeht, werde ich vielleicht sogar noch ein stiller Bewunderer arabischer Initiative...Es geht um Jerusalem das gehört zu Israel für Niemanden verzichten wir auf das Recht in unserem Hauptstadt zu bauen!Auch nicht für Obimbo aber auch nicht für euch!

frundsberg
02.10.2014, 15:03
Mit dem neuen Siedlungsbau habt ihr es sogar bei euren Freunden, den Amis, verschissen.

Die heutigen Pressemeldungen - sogar im ganz sicher nicht israel-negativen SPIEGEL - sprechen davon, dass Obama und seine Truppe stocksauer sind.

Wenn eure Impertinenz noch so weitergeht, werde ich vielleicht sogar noch ein stiller Bewunderer arabischer Initiative...
#

Die 'Amis' sind eigentlich nicht die 'Freunde# Israels. Sondern die USA sind ein zionistisches System, in dem wirklich sämtliche Schlüsselstellungen von zionistischen Juden / zionistischen Nichtjuden (z.B. Hillary Clinton) besetzt sind. Wenn Obama sich mit Bibi Nethanjaju und seinen Beratern imOverall Office trifft, ist das für Bibi ein Heimspiel. Nahezu sämtliche Berater sind zionistische Juden (google mal advisor of american president und dann nach jewish -Bingo!).
Darüberhinaus sind Pentagon, CIA-Chef, Home Office, ABC, NBC; CNN, etc., alle Schlüsselindusitrien, alle Überwachungslobbies wie American Jewish Congress, Anti-Defamation Legaue Bnai Birith (zuständig für die Einhaltung der Codes in der multirassischen USA, Argusaus auf 'hate-speech' etc.), World Jewish Cngress, der bei allen Senatoren vorstellig wird, die USA sind der Flugzeugträger Israels, und nicht umgekehrt.
Hatte ich erwähnt, daß der ganzen Banken- und Zentralbankensektor (FED, World Bank, IWF) auch in jüdisch-zionistischer Hand sind? - egal.
Der einfach Rednack im Süden hat gar keine Macht, die vereinigte Macht der etwa 6-7 Millionen Juden in den USA und ihre phantastischen Lobbygruppen zu stürzen. Der Supreme Court wird auch von ihnen dominiert, sämtliche Gesetze, die aus der freiheitlichen USA einen Polizeistaat nun gemacht haben, oder aber die Aufhebung der Einwanderungsbestimmungen (preferierte weiße Europäer bis 1965), geht auch auf das Konto des vernetzten Judentums, dies zu kippen und aus der USA und seinen Städten 3-Welt-Slums zu machen.

Rüganer
02.10.2014, 15:10
Es geht um Jerusalem das gehört zu Israel...

Das sieht die dortige heimische Bevölkerung allerdings anders.

Chronos
02.10.2014, 15:14
Das sieht die dortige heimische Bevölkerung allerdings anders.
Das hat die Freunde vom sechszackigen Sportverein aber noch nie gejuckt....

Rüganer
02.10.2014, 15:17
Das hat die Freunde vom sechszackigen Sportverein aber noch nie gejuckt....

Dann müssen diese "Sportfreunde" sich auch nicht wundern, wenn die Einheimischen sich noch weiter radikalisieren. Aber dann ist es ja wieder schlimm und es wird wieder bitterlich geweint.

Dayan
02.10.2014, 15:20
Das sieht die dortige heimische Bevölkerung allerdings anders.In Jerusalem?Glaube ich nicht!Die Juden sind 100% dafür UND NUR % DER Palis will zu"Palästina".

Dayan
02.10.2014, 15:21
Über den Status von Jerusalem verhandelt Israel mit Niemandem!

Rüganer
02.10.2014, 15:24
In Jerusalem?Glaube ich nicht!Die Juden sind 100% dafür UND NUR % DER Palis will zu"Palästina".

Ob ihr Juden dafür seid, interessiert auch nicht. Das ist nicht eure Heimat.

Dayan
02.10.2014, 15:27
Ob ihr Juden dafür seid, interessiert auch nicht. Das ist nicht eure Heimat.Jerusalem ist jüdisch ca 98% der jüdischen Bevölkerung Jerusalems ist dort geboren!Jerusalem bleibt jüdisch ,da kannst du machen was du willst!

Finch
02.10.2014, 15:29
Es geht um Jerusalem das gehört zu Israel für Niemanden verzichten wir auf das Recht in unserem Hauptstadt zu bauen!Auch nicht für Obimbo aber auch nicht für euch!

Warst Du mal in Deiner Heimat und hast Dir angesehen, wie die Palästinenser dort leben? Ohne fließend Wasser im Müll und Dreck, während ein paar Meter weiter die neuen Siedlungsgebäude stehen. Man muss den Israelis ihre Heimat nicht "wegdiskutieren", um zu sagen, dass dies ein Umgang mit Menschen ist, der jeglicher Menschlichkeit entbehrt.

Finch
02.10.2014, 15:31
Jerusalem ist jüdisch ca 98% der jüdischen Bevölkerung Jerusalems ist dort geboren!Jerusalem bleibt jüdisch ,da kannst du machen was du willst!

Ich habe Jerusalem als eine Stadt kennengelernt, die mehr war als rein jüdisch.

Dayan
02.10.2014, 15:37
Warst Du mal in Deiner Heimat und hast Dir angesehen, wie die Palästinenser dort leben? Ohne fließend Wasser im Müll und Dreck, während ein paar Meter weiter die neuen Siedlungsgebäude stehen. Man muss den Israelis ihre Heimat nicht "wegdiskutieren", um zu sagen, dass dies ein Umgang mit Menschen ist, der jeglicher Menschlichkeit entbehrt.Das sin Ammenmärchen!Die Palis bekommen viel Geld die landen auf Schweizer Konten der Bandenchefs!

Krabat
02.10.2014, 15:38
Bezeichnend wieder mal. Diejenigen, die den Landraub Putins als Beweis für das Handeln eines Friedensengels nehmen, gehen auf die bösen jüdischen Landräuber los.

Gedankliche Konsistenz: nicht vorhanden.

Note für die gedankliche Leistung: Franz Konz.

Dayan
02.10.2014, 15:38
Ich habe Jerusalem als eine Stadt kennengelernt, die mehr war als rein jüdisch.Da leben auch Araber in der Altstadt die würden niemals freiwillig Palipässen akzeptieren den die kennen ihre Landsleuten besser als du!

Dayan
02.10.2014, 15:39
Bezeichnend wieder mal. Diejenigen, die den Landraub Putins als Beweis für das Handeln eines Friedensengels nehmen, gehen auf die bösen jüdischen Landräuber los.

Gedankliche Konsistenz: nicht vorhanden.

Note für die gedankliche Leistung: Franz Konz.Treffer!

Shahirrim
02.10.2014, 15:46
Da leben auch Araber in der Altstadt die würden niemals freiwillig Palipässen akzeptieren den die kennen ihre Landsleuten besser als du!

An zionistische Organisationen wollen sie ihre Grundstücke aber auch nicht verkaufen!

Habe da mal so einen Fall gehört, wo irgendeine Zionorganisation ein bestimmtes Grundstück mit einem bestimmten Gebäude in der Altstadt einem Pali abkaufen wollte. Haben ihm viel Geld geboten, mehr als es wert war. Aber er wollte es nicht verkaufen.

Er wollte lieber wie eine Zecke da wohnen bleiben als 5. Kolonne.

Dayan
02.10.2014, 15:48
An zionistische Organisationen wollen sie ihre Grundstücke aber auch nicht verkaufen!

Habe da mal so einen Fall gehört, wo irgendeine Zionorganisation ein bestimmtes Grundstück mit einem bestimmten Gebäude in der Altstadt einem Pali abkaufen wollte. Haben ihm viel Geld geboten, mehr als es wert war. Aber er wollte es nicht verkaufen.

Er wollte lieber wie eine Zecke da wohnen bleiben als 5. Kolonne.PLO droht denen mit Todesstrafe.Kein Pali würde freiwilli in einem Pali Staat wohnen!Gruss

Shahirrim
02.10.2014, 15:49
PLO droht denen mit Todesstrafe.Kein Pali würde freiwilli in einem Pali Staat wohnen!Gruss

Kann auch sein, dass das auch ein Grund war. Ich meine, das wurde auch gesagt in dem Filmbeitrag, dass er Angst hatte, es zu verkaufen. Ist aber schon Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr genau.

Dayan
02.10.2014, 15:51
Kann auch sein, dass das auch ein Grund war. Ich meine, das wurde auch gesagt in dem Filmbeitrag, dass er Angst hatte, es zu verkaufen. Ist aber schon Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr genau.Schaumal: http://zionargum.christ2020.de/#k

Rüganer
02.10.2014, 15:54
Jerusalem ist jüdisch ca 98% der jüdischen Bevölkerung Jerusalems ist dort geboren!Jerusalem bleibt jüdisch ,da kannst du machen was du willst!

Ich will auch garnichts machen. Mir ist es eigentlich egal. Es ist ja nicht mein Land, welches ihr geraubt habt. Ich kann die Araber aber verstehen, wenn die euch bekämpfen. Das würde ich auch machen, wenn mir die Heimat immer mehr genommen wird. Ihr müsst dann aber nicht rumheulen, wenn mal wieder ein paar von euch Nasen in die Luft gejagt werden. Euer Glück ist es doch, dass die Araber sich selbst untereinander uneinig sind. Wäre das nicht so, dann wärt ihr schon längst weg vom Fenster und ihr wärt durch euren ständigen Landraub selbst dran schuld.

Rüganer
02.10.2014, 16:06
Schaumal: http://zionargum.christ2020.de/#k

Warum werden da eigentlich keine Quellen angegeben?

Rüganer
02.10.2014, 16:07
Bezeichnend wieder mal. Diejenigen, die den Landraub Putins als Beweis für das Handeln eines Friedensengels nehmen, gehen auf die bösen jüdischen Landräuber los.

Gedankliche Konsistenz: nicht vorhanden.

Note für die gedankliche Leistung: Franz Konz.

Welches Land soll Putin denn geraubt haben?

FranzKonz
02.10.2014, 16:39
Das sieht die dortige heimische Bevölkerung allerdings anders.

Wer nimmt schon Rücksicht auf die native Bevölkerung? Das wäre ja noch schöner!

FranzKonz
02.10.2014, 16:42
Bezeichnend wieder mal. Diejenigen, die den Landraub Putins als Beweis für das Handeln eines Friedensengels nehmen, gehen auf die bösen jüdischen Landräuber los.

Gedankliche Konsistenz: nicht vorhanden.

Note für die gedankliche Leistung: Franz Konz.

Gerade sagte ich es noch: Wer nimmt schon auf die native Bevölkerung Rücksicht?

Putin scheint der letzte zu sein, der solche Rücksichtnahme kennt.

Azrael
02.10.2014, 17:16
Nein, hier sind nicht die Palästinenser Schuld, sondern diejenigen politischen Gruppen Israels, welche unmittelbar an dieser verbrecherischen Siedlungspolitik beteiligt sind, die israelischen Faschisten, die es in jenem Land in jenem Volk genau so gibt, wie in manchem anderen Volk. In dieser Hinsicht muss man Israel sogar kritisieren.

Hey, du kannst ja richtig intelligente Beiträge schreiben. ;)

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 17:20
Weil sie keine so schöne Willkommenskultur für die Immigranten entwickelt haben, wie unsere Grünen?

Im 19ten Jahrhundert lebten nicht einmal 80 000 "Palis" dort. Die sind genauso zugezogen wie die Juden.

FranzKonz
02.10.2014, 17:26
Im 19ten Jahrhundert lebten nicht einmal 80 000 "Palis" dort. Die sind genauso zugezogen wie die Juden.

An die absolute Zahl kann ich mich nicht erinnern, aber sie stellten immerhin über 90% der Bevölkerung. Es war also ihr Land.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 17:29
An die absolute Zahl kann ich mich nicht erinnern, aber sie stellten immerhin über 90% der Bevölkerung. Es war also ihr Land.

Nein, die Araber haben genug Land bereits, sie haben ganze Völker bei der islamischen Expansion ausgerottet und sich so ausgebreitet.

Israel gehört den Juden/Hebräern und sonst niemanden. Was wollen wir mit einem weiteren Primitivstaat da unten? Bevor die Juden dort hingekommen war es fast schon ein Ödland.
Die Araber wollen wie auch bei uns da rein und natürlich schmarotzen.

tabasco
02.10.2014, 17:34
(...)Ohne fließend Wasser im Müll und Dreck(...)
Am Geldmangel wirds nicht liegen.

Sjard
02.10.2014, 17:40
Nein, die Araber haben genug Land bereits, sie haben ganze Völker bei der islamischen Expansion ausgerottet und sich so ausgebreitet.

Israel gehört den Juden/Hebräern und sonst niemanden. Was wollen wir mit einem weiteren Primitivstaat da unten? Bevor die Juden dort hingekommen war es fast schon ein Ödland.
Die Araber wollen wie auch bei uns da rein und natürlich schmarotzen.

Und nicht zu vergessen: Israel ist der einzige Ort auf der Welt wo die Araber das zurück bekommen, was sie anderen
Völkern wie den Assyrern, Aramäern, Kopten usw. angetan haben. Kein Wunder das die islamische Welt
deswegen sauer ist weil sie dort ständig den kürzeren zieht.
Das viele linke und rechte Gruppierungen in Europa oft pro-palästinensisch oder pro-israelisch sind kann
ich wirklich nicht verstehen. Als ob es nichts wichtigeres gäbe die Konflikte von dort nach Europa
zu tragen oder sich mit zwei Wüstenreligionen zu solidarisieren, die sich selbst chauvinistisch
beweihräuchern und für alle anderen nur Verachtung übrig haben.
Man kann sich die Leute für die man eintritt, auch aussuchen.
Tibeter in China und Indianer in Nordamerika und Südamerika haben jede Hilfe mehr
verdient als Israel / Palästina.

Dayan
02.10.2014, 18:39
Ich will auch garnichts machen. Mir ist es eigentlich egal. Es ist ja nicht mein Land, welches ihr geraubt habt. Ich kann die Araber aber verstehen, wenn die euch bekämpfen. Das würde ich auch machen, wenn mir die Heimat immer mehr genommen wird. Ihr müsst dann aber nicht rumheulen, wenn mal wieder ein paar von euch Nasen in die Luft gejagt werden. Euer Glück ist es doch, dass die Araber sich selbst untereinander uneinig sind. Wäre das nicht so, dann wärt ihr schon längst weg vom Fenster und ihr wärt durch euren ständigen Landraub selbst dran schuld.Blödsinn wären die Israelis keine Juden sondern Serben oder Tschechen oder Marsianer wärest du gegen die Araber!Deine Vorurteilen hindern dich gerecht zu sein!Die Araber sind seit dem 8 Jahrhundert Länder am rauben und die haben sich vom arabischen Halbinsel die halbe Welt Islamisiert und zzt ist gerade dein Land an der Reihe!Du hast nichts besseres zu tun als die einzige westliches Land mit Sozialversicherungen zu verteufeln!Mal sehen ob due die Araber verstehen kannst wenn die demnächst zu Millionen durch deine Gegend ziehen werden und dich fragen:Hast du ein Problem?:D:D:D:D:D

Dayan
02.10.2014, 18:39
Und nicht zu vergessen: Israel ist der einzige Ort auf der Welt wo die Araber das zurück bekommen, was sie anderen
Völkern wie den Assyrern, Aramäern, Kopten usw. angetan haben. Kein Wunder das die islamische Welt
deswegen sauer ist weil sie dort ständig den kürzeren zieht.
Das viele linke und rechte Gruppierungen in Europa oft pro-palästinensisch oder pro-israelisch sind kann
ich wirklich nicht verstehen. Als ob es nichts wichtigeres gäbe die Konflikte von dort nach Europa
zu tragen oder sich mit zwei Wüstenreligionen zu solidarisieren, die sich selbst chauvinistisch
beweihräuchern und für alle anderen nur Verachtung übrig haben.
Man kann sich die Leute für die man eintritt, auch aussuchen.
Tibeter in China und Indianer in Nordamerika und Südamerika haben jede Hilfe mehr
verdient als Israel / Palästina.Gott sei Dank es gibt noch normale Menschen!Danke!

Dayan
02.10.2014, 18:42
Nein, die Araber haben genug Land bereits, sie haben ganze Völker bei der islamischen Expansion ausgerottet und sich so ausgebreitet.

Israel gehört den Juden/Hebräern und sonst niemanden. Was wollen wir mit einem weiteren Primitivstaat da unten? Bevor die Juden dort hingekommen war es fast schon ein Ödland.
Die Araber wollen wie auch bei uns da rein und natürlich schmarotzen.Es gibt 23 arabische islamischen Staaten wozu wollt ihr ein 24 sten?Jerusalem ist unter israelischen Herrschaft für alle Offen für Christen,Juden und Musels.Unter Musels hättet ihr Christen kein Zutritt!

Dayan
02.10.2014, 18:45
An die absolute Zahl kann ich mich nicht erinnern, aber sie stellten immerhin über 90% der Bevölkerung. Es war also ihr Land.Franz du enttäuschst mich!Du hast jede Grchtigkeitssinn abgelegt!Ich gebe zu es ist bequem mit dem Strom zu schwimmen aber Intelektuellen tun schonmal das Gegenteil.Warum sich der Hanmas sich nicht wie Isis benimmt liegt einfach an der mangel an Möglichkeiten!Deren Grausamkeit und Ideologie ist identisch mit Isis!

Dayan
02.10.2014, 18:46
Ich will auch garnichts machen. Mir ist es eigentlich egal. Es ist ja nicht mein Land, welches ihr geraubt habt. Ich kann die Araber aber verstehen, wenn die euch bekämpfen. Das würde ich auch machen, wenn mir die Heimat immer mehr genommen wird. Ihr müsst dann aber nicht rumheulen, wenn mal wieder ein paar von euch Nasen in die Luft gejagt werden. Euer Glück ist es doch, dass die Araber sich selbst untereinander uneinig sind. Wäre das nicht so, dann wärt ihr schon längst weg vom Fenster und ihr wärt durch euren ständigen Landraub selbst dran schuld.Mein Tipp:Kümmer dich um die islamische Invasion in Deutschland!Stell dich den Musels entgegen wie es unseren Soldaten es tun!

Dayan
02.10.2014, 18:48
Kann auch sein, dass das auch ein Grund war. Ich meine, das wurde auch gesagt in dem Filmbeitrag, dass er Angst hatte, es zu verkaufen. Ist aber schon Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr genau.Auf dich ist Verlass du sagst die Wahrheit!Eben ein Wikinger!

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 20:16
Es gibt 23 arabische islamischen Staaten wozu wollt ihr ein 24 sten?Jerusalem ist unter israelischen Herrschaft für alle Offen für Christen,Juden und Musels.Unter Musels hättet ihr Christen kein Zutritt!

Ich habe genau das Gegneteil geschrieben, Trottel! Lern lesen.

FranzKonz
02.10.2014, 21:25
Franz du enttäuschst mich!Du hast jede Grchtigkeitssinn abgelegt!Ich gebe zu es ist bequem mit dem Strom zu schwimmen aber Intelektuellen tun schonmal das Gegenteil.Warum sich der Hanmas sich nicht wie Isis benimmt liegt einfach an der mangel an Möglichkeiten!Deren Grausamkeit und Ideologie ist identisch mit Isis!

Was nun mal absolut nichts daran ändert, dass Juden mit Migrationshintergrund deren Land übernommen haben. Wäre es anders, müsste doch wenigstens mal ein nativer Bewohner Palästinas irgendwo in wesentlichen Postitionen auftauchen. Passiert aber nicht, und zwar unabhängig von der Religion.

Nanu
02.10.2014, 22:38
Damit umreißt Du den inneren Kampf, welchen ich mit mir führe!
Einerseits erlebe ich regelmäßig, wie gerade vor einer Stunde, als ich mit dem Hund raus ging, die tägliche Dumpfheit der Menschen erlebt, und Andererseits muß man bedenken, daß unsere Kinder und Enkel von denen, welche das Hirn benutzen, den Folgen der Resignation vor dieser Dumpfheit ausgeliefert sind!

Die Dumm- und Trägheit der Masse könnte ein immer unüberwindbares Problem darstellen!

Hier liegen jedoch mehrere Faktoren vor!

Wir leben in einem System, welches mit einer von ihm gezüchteten Verblödung der Massen überhaupt derart überleben kann!
Maßgeblich dafür ist in der brd, im Gegensatz zu den Franzosen, eine Schuldkult-Konditionierung, wie sie noch keinem Volk der Erde zuvor übergestülpt wurde!

Dazu kommt die Verängstigung um die Existenz, so man sich gegen den Mainstream des Systems stellt!

Die Veränderung großer Teile der Gesellschaft zur Unselbstständigkeit und Unproduktivität und Abhängigkeit von Gütern, welche eigentlich absolut überflüssig sind, sich jedoch sehr viele darüber definieren!

Die Ent-Gemeinschaftung zur Gleichgültigkeit, was mit Seinesgleichen passiert, sofern es der Mensch dieser Gesellschaft überhaupt noch registriert!

Letzte Woche wurde in München durch einen Taxifahrer ein betrunkener Wiesn-Gast auf der Bayerstraße umgefahren, überrollt, 10 - 20 Meter mitgeschleift und der Herr Taxifahrer sah sich nicht in der Lage anzuhalten, bzw. hielt es für notwendig seine Fahrgäste abzuliefern und erst 10 - 20 Minuten an der Unfallstelle zu erscheinen! ;)

Die Fahrgäste wurden per Zeugenaufruf von der Polizei gesucht!
Man möge sich vorstellen, wenn ein erwachsener Mensch von einem Pkw überrollt wird, welche Geräuche dies im Fahrzeug verursacht und keiner der Insassen ist in der Lage, auf ein Anhalten des Taxi-Fahrer hinzuwirken! So besoffen kann man doch gar nicht sein!

Ich denke, daß diese Gleichgültigkeit z.b. ein Produkt aus der Konditionierung zu Gesellschafts-Zombies ist!

Und so kann es ja wohl nicht weitergehen?

;)Warum nicht? Wenn Du erst einmal erkannt hast, dass es sich nicht lohnt, Kartoffeln in irgendeiner Weise zu helfen, im Gegenteil, Du ihnen am besten schadest, wo Du kannst, lebt es sich weit entspannter. Die Nachgeburten der stolzen Deutschen sind zu dummen, hässlichen Zombies degeneriert, deren Dezimierung und Eliminierung positiv zu bewerten ist, da sie dann nicht mehr in der Lage sind, durch ihre schiere Existenz das Andenken an die DEUTSCHEN weiter zu besudeln.

Aber ich denke, das sollten wir in diesem Strang nicht weiter verfolgen, da off topic.

Rüganer
03.10.2014, 12:10
Blödsinn wären die Israelis keine Juden sondern Serben oder Tschechen oder Marsianer wärest du gegen die Araber!Deine Vorurteilen hindern dich gerecht zu sein!Die Araber sind seit dem 8 Jahrhundert Länder am rauben und die haben sich vom arabischen Halbinsel die halbe Welt Islamisiert und zzt ist gerade dein Land an der Reihe!Du hast nichts besseres zu tun als die einzige westliches Land mit Sozialversicherungen zu verteufeln!Mal sehen ob due die Araber verstehen kannst wenn die demnächst zu Millionen durch deine Gegend ziehen werden und dich fragen:Hast du ein Problem?:D:D:D:D:D

Was haben eure Verbrechen denn mit der Islamisierung Europas zu tun? Bist du schon wieder besoffen? Hier geht es um den Landraub von euch Vedrbrechern an den Arabern.

Rüganer
03.10.2014, 12:15
Mein Tipp:Kümmer dich um die islamische Invasion in Deutschland!Stell dich den Musels entgegen wie es unseren Soldaten es tun!

Mach ich doch. In diesem Strang, geht es aber nicht darum, sondern um die Verbrechen von euch geisteskranken Landräubern. Nur weil ich die Araber nicht mag, heißt das nicht, dass ich denen in ihrer Heimat keine Rechte zugestehe.

Frontferkel
03.10.2014, 12:18
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!

Woher kenne ich diesen Spruch bloß ? Ach ja , stand in Deutschland in den Jahren 1944/45 an vielen zerbombten Mauern , nur das da nicht israelisch stand .

Grafenwalder
03.10.2014, 12:21
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Na und? Russland hat auch weite Teile von ihm eroberten Gebietes mit Russen besiedelt und es somit "geraubt". Oder Russen in besetzen Ländern angesiedelt und nimmt dies später dann gerne zum Anlass, so umgevolktes Land zu erobern. Dafür hagelt es aber nur Beifall.

Corpus Delicti
03.10.2014, 12:35
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!

Warum dürfen Israelis Palästinenser vertreiben, Deutsche aber keine Juden ?

FranzKonz
03.10.2014, 12:35
Na und? Russland hat auch weite Teile von ihm eroberten Gebietes mit Russen besiedelt und es somit "geraubt". Oder Russen in besetzen Ländern angesiedelt und nimmt dies später dann gerne zum Anlass, so umgevolktes Land zu erobern. Dafür hagelt es aber nur Beifall.

Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen dem, was z.B. vor über 200 Jahren in Novorossia geschah, oder was vor fast 100 Jahren Stalin anstellte, und dem, was heute geschieht.

Corpus Delicti
03.10.2014, 12:39
Na und? Russland hat auch weite Teile von ihm eroberten Gebietes mit Russen besiedelt und es somit "geraubt". Oder Russen in besetzen Ländern angesiedelt und nimmt dies später dann gerne zum Anlass, so umgevolktes Land zu erobern. Dafür hagelt es aber nur Beifall.

Eigentlich sind die Mongolen ja die ursprünglichen Herrschaften des russischen Gebietes. Die Russen haben es ihnen nur geklaut. Müsste eigentlich zurück gegeben werden.

Grafenwalder
03.10.2014, 12:51
Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen dem, was z.B. vor über 200 Jahren in Novorossia geschah, oder was vor fast 100 Jahren Stalin anstellte, und dem, was heute geschieht.

Also in ca. 20 Jahren ist dann genug Zeit vergangen, damit die Israelis endlich ein "Recht" auf ihr Land haben? Na, das werden die auf einer Arschbacke absitzen. Nur fraglich, ob dann die ewigen "Landraub"-Krakeeler Ruhe geben werden. Vermutlich eher nicht.

FranzKonz
03.10.2014, 12:54
Also in ca. 20 Jahren ist dann genug Zeit vergangen, damit die Israelis endlich ein "Recht" auf ihr Land haben? Na, das werden die auf einer Arschbacke absitzen. Nur fraglich, ob dann die ewigen "Landraub"-Krakeeler Ruhe geben werden. Vermutlich eher nicht.

Kompromissvorschlag: 50 Jahre, nachdem sie sich den letzten Schnippel gegriffen haben, und 50 Jahre, nachdem sie die letzte Zahlung von uns als Entschädigung für Holocaust etc. bekommen haben.

Grafenwalder
03.10.2014, 12:59
kompromissvorschlag: 50 jahre, nachdem sie sich den letzten schnippel gegriffen haben, und 50 jahre, nachdem sie die letzte zahlung von uns als entschädigung für holocaust etc. Bekommen haben.

nö.

Don
03.10.2014, 13:01
Kompromissvorschlag: 50 Jahre, nachdem sie sich den letzten Schnippel gegriffen haben, und 50 Jahre, nachdem sie die letzte Zahlung von uns als Entschädigung für Holocaust etc. bekommen haben.

Sternenzeit 32.769,987?

Querulator
03.10.2014, 13:04
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!

Dieses Ansinnen ist klar. Aber was ist, wenn es auf einmal "AlQuds" heißt?

Querulator
03.10.2014, 13:11
Mit dem neuen Siedlungsbau habt ihr es sogar bei euren Freunden, den Amis, verschissen.

Die heutigen Pressemeldungen - sogar im ganz sicher nicht israel-negativen SPIEGEL - sprechen davon, dass Obama und seine Truppe stocksauer sind.

Wenn eure Impertinenz noch so weitergeht, werde ich vielleicht sogar noch ein stiller Bewunderer arabischer Initiative...
Theaterdonner, auch in Deutschland!

FranzKonz
03.10.2014, 18:35
Auch nicht schlecht:


Bezahlte Hausbesetzer gesucht (http://www.fr-online.de/politik/israel-bezahlte-hausbesetzer-gesucht,1472596,28641218.html)
Von INGE GÜNTHER

Ein höchst umstrittener Plan: Israel will im Ost-Jerusalemer Viertel Givat Hamatos neue Wohnungen für Siedler bauen.
Israelische Nationalrechte kaufen Wohnungen in Ost-Jerusalem auf. Gleich 23 Wohnungen auf einen Schlag. Selbst die USA kritisieren die Vorgänge stark.

Es war stockfinstere Nacht, als eine Gruppe männlicher Siedler, bepackt mit Kisten und flankiert von israelischen Grenzpolizisten und vermummten Spezialeinheiten die beiden Wohnungen im ersten Stock in Beschlag nahmen. „Wir wachten auf, völlig schockiert“, berichtet die vierzigjährige Um Mohammed Hayat, die mit ihrem Mann und zwei Kindern im Parterre, lebt. „Ich glaube an Frieden. Aber das ist ein Familienhaus. Da können doch Fremde nicht einfach erzwingen, hier einzuziehen.“

Dayan
04.10.2014, 09:13
Dieses Ansinnen ist klar. Aber was ist, wenn es auf einmal "AlQuds" heißt?Dann wird die Erde eine Scheibe.

Dayan
04.10.2014, 09:17
Warum dürfen Israelis Palästinenser vertreiben, Deutsche aber keine Juden ?Israelis vertreiben keine Palis.Es leben,1,5 Mill in Israel.Juden die in Deutschland umgebracht und Vertriebven wurden waren Burger Deutschlands und gehorten zu Elite!Also siehst du,das du Dummheit redest!

Dayan
04.10.2014, 09:20
Was haben eure Verbrechen denn mit der Islamisierung Europas zu tun? Bist du schon wieder besoffen? Hier geht es um den Landraub von euch Vedrbrechern an den Arabern.Blodsinn

Dayan
04.10.2014, 09:24
Auch nicht schlecht:Naturlich hast du keine Quelle,Hauptsache Blodsinn reden!

Dayan
04.10.2014, 09:25
Ich habe genau das Gegneteil geschrieben, Trottel! Lern lesen.Ok.Entschuldigung

FranzKonz
04.10.2014, 09:35
Naturlich hast du keine Quelle,Hauptsache Blodsinn reden!

Die Quelle ist verlinkt, mein Bester.

Pythia
04.10.2014, 10:23
Jerusalem ist und bleibt israelisch!Unsinn. Israelis konnten die Stadt immer nur vorübergehend unterjochen, da unrecht Gut offensichtlich nicht gedeiht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bevor Israelis den Palis, die damals Jebusiter genannt wurden, die Stadt zum 1. Mal raubten, hieß sie Jebus. Israelis konnten sie aber noch nie nie lange unterjochen. Babylonier, Perser, Mazedonier, Römer, Byzantiner, Islamis, Kreuzritter, und wieder Islamis befreiten die Stadt immer wieder vom Joch der Israelis. Und auch nun ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis Jerusalem wieder vom Joch der Israelis befreit wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Corpus Delicti
04.10.2014, 10:32
Israelis vertreiben keine Palis.Es leben,1,5 Mill in Israel.Juden die in Deutschland umgebracht und Vertriebven wurden waren Burger Deutschlands und gehorten zu Elite!Also siehst du,das du Dummheit redest!


Hä. Das beantwortet immer noch nicht warum Israelis Palästinenser töten dürfen ?

Grafenwalder
04.10.2014, 11:15
Hä. Das beantwortet immer noch nicht warum Israelis Palästinenser töten dürfen ?

"Mindestens eine Million US-Dollar soll pro Wohnung gezahlt worden sein."

Vertreiben, töten ... was soll das Geschwafel? Da wird gehandelt und gut bezahlt. Dann wird "gentrifiziert". Ich kann nichts Schlechtes daran erkennen, Wohnungen zu kaufen oder braches Land nutzbar zu machen und zu besiedeln.

Rüganer
04.10.2014, 11:50
Blodsinn

Begründung??

Dayan
04.10.2014, 15:37
Begründung??Weil irrational

Dayan
04.10.2014, 15:39
Hä. Das beantwortet immer noch nicht warum Israelis Palästinenser töten dürfen ?Man darf sie toten wenn sie Raketen und Granaten nach Israel schiessen!

Dayan
04.10.2014, 15:43
Unsinn. Israelis konnten die Stadt immer nur vorübergehend unterjochen, da unrecht Gut offensichtlich nicht gedeiht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bevor Israelis den Palis, die damals Jebusiter genannt wurden, die Stadt zum 1. Mal raubten, hieß sie Jebus. Israelis konnten sie aber noch nie nie lange unterjochen. Babylonier, Perser, Mazedonier, Römer, Byzantiner, Islamis, Kreuzritter, und wieder Islamis befreiten die Stadt immer wieder vom Joch der Israelis. Und auch nun ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis Jerusalem wieder vom Joch der Israelis befreit wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIFZu Zeiten von Konig David gab es in Judea nicht ein einzigen Pali!Die Araber drngen erst im 5 Jahrhundert nach Judea und Samaria ein!Araber gab es damal nur dort wo Heute Sausiarabien liegt.Von da aus gingen deren Raubzugen gegen Nordafrika und Europa aus!Die Phlister haben mit Araber soviel zu tun wie du mit Pumuckerl!

Strandwanderer
04.10.2014, 15:51
Der Landraub geht in die nächste Runde


Ach so: Israel.


Mir geht der Landraub näher, der sich - von der eigenen Regierung organisiert und gefördert - gerade in der BRD abspielt.

Hier entstehen auf deutschem Boden auch ständig neue Siedlungen für importierte Fremde, die sich hier dauerhaft niederlassen dürfen.

Das ist nichts anderes als Landraub, der gegen die Menschenrechte der Deutschen verstößt!

Götz
04.10.2014, 16:03
Auweh. Da habe ich doch jetzt glatt gegen Merkels Staatsräson verstoßen!

Na egal. Ich konnte die Kanzlette noch nie leiden.

Die "Kanzlette" kann den gemeinen Michel wahrscheinlch auch nicht leiden, deren neudefinierte "Staatsdoktrin" und Veruntreuungen von zig-Milliarden Euros an Steuereinnahmen zu Gunsten vertrauensunwürdiger Vorteilsnehmer
sind dafür deutliche Indizien. Sie hat sich offenbar ein anderes Volk gewählt, dies ist wohl ihre (vielleicht nicht) ganz eigene Demokratieauffassung.

Leberecht
04.10.2014, 16:04
Hier entstehen auf deutschem Boden auch ständig neue Siedlungen für importierte Fremde, die sich hier dauerhaft niederlassen dürfen. Das ist nichts anderes als Landraub, der gegen die Menschenrechte der Deutschen verstößt!
Wieso sollte Deutschland im Reigen weltweiter Konflikte abseits stehen? Schließlich steht das Wort ´Außenseiter´ für etwas negatives und das kann sich Deutschland nun wirklich nicht leisten.

Dayan
04.10.2014, 16:07
Ach so: Israel.


Mir geht der Landraub näher, der sich - von der eigenen Regierung organisiert und gefördert - gerade in der BRD abspielt.

Hier entstehen auf deutschem Boden auch ständig neue Siedlungen für importierte Fremde, die sich hier dauerhaft niederlassen dürfen.

Das ist nichts anderes als Landraub, der gegen die Menschenrechte der Deutschen verstößt!Richtig!Die Deutschen sollen sich mit dem Problem Asylanten Flut und Islamisierung bescheftigen und nicht den Anwalt der Palis spielen!Nicht die Israelis machen Deutschen Strassen unsicher sondern arabische und Islamisten Banden!

Dayan
04.10.2014, 16:17
Richtig!Die Deutschen sollen sich mit dem Problem Asylanten Flut und Islamisierung bescheftigen und nicht den Anwalt der Palis spielen!Nicht die Israelis machen Deutschen Strassen unsicher sondern arabische und Islamisten Banden!http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/nadaf-nur-in-israel-sind-christen-sicher-89540/

Strandwanderer
04.10.2014, 16:18
Wieso sollte Deutschland im Reigen weltweiter Konflikte abseits stehen? Schließlich steht das Wort ´Außenseiter´ für etwas negatives und das kann sich Deutschland nun wirklich nicht leisten.


Soll das ein Ironieversuch sein - oder was?

Rüganer
04.10.2014, 16:35
Weil irrational

Finde ich nicht. Du kannst ja erklären, was genau daran irrational sein soll.

Rüganer
04.10.2014, 16:36
Ach so: Israel.


Mir geht der Landraub näher, der sich - von der eigenen Regierung organisiert und gefördert - gerade in der BRD abspielt.

Hier entstehen auf deutschem Boden auch ständig neue Siedlungen für importierte Fremde, die sich hier dauerhaft niederlassen dürfen.

Das ist nichts anderes als Landraub, der gegen die Menschenrechte der Deutschen verstößt!

Das geht mir auch näher, aber darum geht es in diesem Strang ja nicht.

Dayan
04.10.2014, 16:56
Finde ich nicht. Du kannst ja erklären, was genau daran irrational sein soll.In Israel leben ca 5bis 8 Mill Juden.Glaubst du wir werden es den Moslems erlauben uns zu ermorden.Wir haben genug Feuerkraft um alle Moslemischen Angreifern zu pulverisieren.Im Ernstfall interessiert uns kein Uno Museldemos bei euch oder sonst was!

FranzKonz
04.10.2014, 18:04
Die "Kanzlette" kann den gemeinen Michel wahrscheinlch auch nicht leiden, deren neudefinierte "Staatsdoktrin" und Veruntreuungen von zig-Milliarden Euros an Steuereinnahmen zu Gunsten vertrauensunwürdiger Vorteilsnehmer
sind dafür deutliche Indizien. Sie hat sich offenbar ein anderes Volk gewählt, dies ist wohl ihre (vielleicht nicht) ganz eigene Demokratieauffassung.

Das hast Du wirklich sehr schön formuliert. Hoffentlich merkt das Volk auch noch, dass seine Kanzlette nichts von ihm wissen will.

Dayan
04.10.2014, 18:09
Das hast Du wirklich sehr schön formuliert. Hoffentlich merkt das Volk auch noch, dass seine Kanzlette nichts von ihm wissen will.Ist es schon mit dem Strom zu schwimmmen.Gegen Juden ist alles erlaubt!BUSSE SPRENGEN WERDEN ZUM hELDENTAT RESTAURANTS ZUM FRONT ,JUDISCHEN Kindergarten ZUM Kriegszielen AABER WEHE der Jude schlagt zuruck!Das ist Agression.Weist du was ich bin lieber Agressor als tot!

Tantalit
04.10.2014, 18:12
Das hast Du wirklich sehr schön formuliert. Hoffentlich merkt das Volk auch noch, dass seine Kanzlette nichts von ihm wissen will.

Das Volk macht Überstunden, surft im Internet und hat auch sonst viel zu tun aktive Politik gehört nicht dazu.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 18:14
In Israel leben ca 5bis 8 Mill Juden.Glaubst du wir werden es den Moslems erlauben uns zu ermorden.Wir haben genug Feuerkraft um alle Moslemischen Angreifern zu pulverisieren.Im Ernstfall interessiert uns kein Uno Museldemos bei euch oder sonst was!

So wie es momentan aussieht könnten die ISIS-Leute in Zukunft direkte Nachbarn von euch in Jordanien und Golan werden. Absolut realistisch. Das könnte noch ein Kampf auf Leben und Tod werden, mit großen Opfern. Ob Netanjahu sich dann den Atombombenkoffer holen lassen wird, wie einst eure Golda?

Dayan
04.10.2014, 18:15
So wie es momentan aussieht könnten die ISIS-Leute in Zukunft direkte Nachbarn von euch in Jordanien und Golan werden. Absolut realistisch. Das könnte noch ein Kampf um Leben und Tod werden, mit großen Opfern. Ob Netanjahu sich dann den Atombombenkoffer holen lassen wird, wie einst eure Golda?Lass sie!Die werden sehr unter unseren Nachbarschaft leiden!Sie werden die 72 Ju7ngnutten schneller sehen als die denken konnen!

Dayan
04.10.2014, 18:19
Ja eben. Sie in die Hölle zu befördern ist ja absolut human, da sie ja dort das Paradies mit Hurenis und Wein erwartet.Du bist ein kluger Mann!Ich wunschte in Deutschland gebe es mehr Menschen wie dich!

Corpus Delicti
04.10.2014, 18:31
Man darf sie toten wenn sie Raketen und Granaten nach Israel schiessen!

Achso sie dürfen euch nicht töten aber ihr dürft sie töten. Achso ja jetzt wirdn schuh draus.

Corpus Delicti
04.10.2014, 18:39
"Mindestens eine Million US-Dollar soll pro Wohnung gezahlt worden sein."

Vertreiben, töten ... was soll das Geschwafel? Da wird gehandelt und gut bezahlt. Dann wird "gentrifiziert". Ich kann nichts Schlechtes daran erkennen, Wohnungen zu kaufen oder braches Land nutzbar zu machen und zu besiedeln.

Ja scheiß Palästinenser zur Hölle mit ihnen.

FranzKonz
04.10.2014, 18:43
Ist es schon mit dem Strom zu schwimmmen.Gegen Juden ist alles erlaubt!BUSSE SPRENGEN WERDEN ZUM hELDENTAT RESTAURANTS ZUM FRONT ,JUDISCHEN Kindergarten ZUM Kriegszielen AABER WEHE der Jude schlagt zuruck!Das ist Agression.Weist du was ich bin lieber Agressor als tot!

Tja, auch Broder meinte, es sei viel schöner, Täter als Opfer zu sein.

Cudi
04.10.2014, 18:44
Achso sie dürfen euch nicht töten aber ihr dürft sie töten. Achso ja jetzt wirdn schuh draus.

Das nennt sich Selbstverteidigung. Ist wirklich so. Aber die Verhältnismäßigkeit muss austariert sein.

iglaubnix+2fel
04.10.2014, 18:50
"Mindestens eine Million US-Dollar soll pro Wohnung gezahlt worden sein."

Vertreiben, töten ... was soll das Geschwafel? Da wird gehandelt und gut bezahlt. Dann wird "gentrifiziert". Ich kann nichts Schlechtes daran erkennen, Wohnungen zu kaufen oder braches Land nutzbar zu machen und zu besiedeln.


"Mindestens eine Million US-Dollar soll pro Wohnung gezahlt worden sein."

Von so vielen derer traditionell so großzügigen Betuchten? Oder hat man auch dafür reichlich viele Euros aus Deutschland für sie hin gekarrt?

Corpus Delicti
04.10.2014, 19:39
Das nennt sich Selbstverteidigung. Ist wirklich so. Aber die Verhältnismäßigkeit muss austariert sein.

Du willst mir jetzt erzählen das ist Selbstverteidigung ? Das die Palästinenser mit ihren paar hanseln Raketen die militärmacht Israel terrorisieren ? Ein israelisches Kind verschwindet und tausende Palästinenser werden getötet. Zeig mir mal eine von bomben zerstörte israelische stadt. Das isn witz was du hier erzählst.

Cudi
04.10.2014, 19:50
Du willst mir jetzt erzählen das ist Selbstverteidigung ? Das die Palästinenser mit ihren paar hanseln Raketen die militärmacht Israel terrorisieren ? Ein israelisches Kind verschwindet und tausende Palästinenser werden getötet. Zeig mir mal eine von bomben zerstörte israelische stadt. Das isn witz was du hier erzählst.

Natürlich ist das Selbstverteidigung. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift, habe ich die Legitimation ihn zu erschießen, obwohl er im Verhältnis gegen mich als unterbewaffnet erscheint. Dieser Passus von "Notwehr" ist von Land zu Land verschieden. In den USA zum Beispiel, bleibt diese Art der Notwehr ohne juristische Folgen.

Ich schrieb bei meinem zweiten Absatz, dass diese "Selbstverteidigung" gerechtfertigt bzw. austariert sein sollte. Also käme nur Individualschuldprinzip in Frage. Die Aktionen der israelischen Armee sind zwar begründet, jedoch im Verhältnis mehr als überzogen.

Querulator
04.10.2014, 20:11
Dann wird die Erde eine Scheibe.

Das war es aber die längste Zeit: القدس العربي

Querulator
04.10.2014, 20:25
... Die Philister haben mit Araber soviel zu tun wie du mit Pumuckerl!

Stimmt! Die Hebräer aber, die sich von den Phöniziern ableiten, sind mit den Arabern relativ nahe verwandt.

Corpus Delicti
04.10.2014, 21:57
Natürlich ist das Selbstverteidigung. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift, habe ich die Legitimation ihn zu erschießen, obwohl er im Verhältnis gegen mich als unterbewaffnet erscheint. Dieser Passus von "Notwehr" ist von Land zu Land verschieden. In den USA zum Beispiel, bleibt diese Art der Notwehr ohne juristische Folgen.

Ich schrieb bei meinem zweiten Absatz, dass diese "Selbstverteidigung" gerechtfertigt bzw. austariert sein sollte. Also käme nur Individualschuldprinzip in Frage. Die Aktionen der israelischen Armee sind zwar begründet, jedoch im Verhältnis mehr als überzogen.

Wenn ich dich mit dem Messer angreife, darfst du mich erschießen. Ist das so in israel, kannst du das belegen ? Wenn der israeli vorher das Haus Dorf und die ganze Familie abgedchlachtet hat, kann ich vetstehen wenn der Palästinenser mit dem Messer auf ihn logeht. Hör auf die tatsachen zu verdrehen.

Rüganer
05.10.2014, 00:33
In Israel leben ca 5bis 8 Mill Juden.Glaubst du wir werden es den Moslems erlauben uns zu ermorden.Wir haben genug Feuerkraft um alle Moslemischen Angreifern zu pulverisieren.Im Ernstfall interessiert uns kein Uno Museldemos bei euch oder sonst was!

Weshalb wollen die euch ermorden?

Efna
05.10.2014, 00:58
Jerusalem ist jüdisch ca 98% der jüdischen Bevölkerung Jerusalems ist dort geboren!Jerusalem bleibt jüdisch ,da kannst du machen was du willst!

Jerusalem ist jüdisch, muslimisch und christlich, spielt euch mal nicht so auf als wäret ihr die einzigsten die dort leben...

Sprecher
05.10.2014, 01:06
Jerusalem ist jüdisch, muslimisch und christlich, spielt euch mal nicht so auf als wäret ihr die einzigsten die dort leben...

Lass das nicht die Jungs von Psiram hören
Die sperren dich glatt zusammen mit dem Afro-Inder Naidoo ins Nazi-Gulag. :D

Rüganer
05.10.2014, 01:09
Israelis vertreiben keine Palis.Es leben,1,5 Mill in Israel.Juden die in Deutschland umgebracht und Vertriebven wurden waren Burger Deutschlands und gehorten zu Elite!Also siehst du,das du Dummheit redest!

Zur Verbrecherelite! Ja, das stimmt sogar. :))

tritra
05.10.2014, 10:04
Nein.Du hast meine Heimat mir versucht weg zu diskutieren!

Die Juden haben keine Heimat und keiner will euch haben.
Sucht euch ne unbewohnte Insel.

cornjung
05.10.2014, 15:36
In Israel leben ca 5bis 8 Mill Juden.Glaubst du wir werden es den Moslems erlauben uns zu ermorden.Wir haben genug Feuerkraft um alle Moslemischen Angreifern zu pulverisieren.Im Ernstfall interessiert uns kein Uno Museldemos bei euch oder sonst was!

Tja, auch Broder meinte, es sei viel schöner, Täter als Opfer zu sein.

Du willst mir jetzt erzählen das ist Selbstverteidigung ? Das die Palästinenser mit ihren paar hanseln Raketen die militärmacht Israel terrorisieren ? Ein israelisches Kind verschwindet und tausende Palästinenser werden getötet. Zeig mir mal eine von bomben zerstörte israelische stadt. Das isn witz was du hier erzählst.

Natürlich ist das Selbstverteidigung. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift, habe ich die Legitimation ihn zu erschießen, obwohl er im Verhältnis gegen mich als unterbewaffnet erscheint. Dieser Passus von "Notwehr" ist von Land zu Land verschieden. In den USA zum Beispiel, bleibt diese Art der Notwehr ohne juristische Folgen.Ich schrieb bei meinem zweiten Absatz, dass diese "Selbstverteidigung" gerechtfertigt bzw. austariert sein sollte. Also käme nur Individualschuldprinzip in Frage. Die Aktionen der israelischen Armee sind zwar begründet, jedoch im Verhältnis mehr als überzogen.
Notwehr ist, Zitat " die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtwidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden ". § 32 StGb. Allerdings gibt es hier auch in Deutschland den § 33 StGb. Notwehrexzess. Ich weiss aber nicht, ob der auch für Staaten gilt.

FranzKonz
05.10.2014, 15:40
Notwehr ist, Zitat " die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtwidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden ". § 32 StGb. Allerdings gibt es hier auch in Deutschland den § 33 StGb. Notwehrexzess. Ich weiss aber nicht, ob der auch für Staaten gilt.

Was mir zu Denken gibt, ist der einfache Sachverhalt, dass die Eindringlinge vorgeben, in Notwehr zu handeln.

Oder kennst Du auch nur einen in der Fuhrungsspitze Israels von der Gründung bis heute, der keinen Migrationshintergrund hat?

cornjung
05.10.2014, 15:51
Was mir zu Denken gibt, ist der einfache Sachverhalt, dass die Eindringlinge vorgeben, in Notwehr zu handeln.
Oder kennst Du auch nur einen in der Fuhrungsspitze Israels von der Gründung bis heute, der keinen Migrationshintergrund hat?
Nein. Kenn ich nicht.
Ich kenne den NotwehrParagrafen aber gut. Hab mich doch selber oft auf ihn berufen. Dewegen habe ich ihn ja auch zitiert. Bei Eindringlingen fehlt es natürlich bereits an einem rechtswidrigen Angriff. Das ist ja der Punkt. Wer ist hier der Angreifer, wer der Angegriffene ? Immerhin berufen sich beide auf Notwehr. Putativnotwehr ? Putativnotwehrexzess ?

umananda
05.10.2014, 15:51
Was mir zu Denken gibt, ist der einfache Sachverhalt, dass die Eindringlinge vorgeben, in Notwehr zu handeln.

Oder kennst Du auch nur einen in der Fuhrungsspitze Israels von der Gründung bis heute, der keinen Migrationshintergrund hat?


Ariel Sharon ... Tzipi Livni ... Ehud Olmert ... und viele andere sind in Israel geboren. Wo liegt denn dein Problem, wenn ihre Eltern oder Großeltern einst eingewandert sind? Die Mehrheit der Israelis sind in Israel geboren und auch ihre Kinder. Willst du hier mit einer Rassenhygiene Furore machen, weil du deinen seltsamen Judenhass überall und zu jeder Zeit zum Besten geben möchtest? Nun, dann spiele mal weiter den extremistischen Islamisten, wenn du dich dabei besser fühlst.

Servus umananda

FranzKonz
05.10.2014, 16:08
Ariel Sharon ... Tzipi Livni ... Ehud Olmert ... und viele andere sind in Israel geboren. Wo liegt denn dein Problem, wenn ihre Eltern oder Großeltern einst eingewandert sind? Die Mehrheit der Israelis sind in Israel geboren und auch ihre Kinder. Willst du hier mit einer Rassenhygiene Furore machen, weil du deinen seltsamen Judenhass überall und zu jeder Zeit zum Besten geben möchtest? Nun, dann spiele mal weiter den extremistischen Islamisten, wenn du dich dabei besser fühlst.

Servus umananda

Aber nein. Ich will lediglich aufzeigen, dass das nette Argument, "Es gab schon immer Juden in Israel ( in Palästina, in Jerusalem)" eine reine Alibifunktion hat. Tatsächlich sind Polen, Russen und Ukrainer in hellen Scharen auf Grund ihrer nationalistischen Ideologie in Palästina eingefallen, und faseln jetzt davon, dass sie "ihr" Land gegen böse Terroristen verteidigen müssten. Dabei vergessen sie gerne, dass sie selbst schon seit Generationen Terroristen sind und auch ihre Kinder zu Terroristen erziehen:

Scharons Vater Schmuel kam aus Brest-Litowsk und die Mutter aus Mogiljow in Weißrussland.
In seiner Autobiografie schreibt Ariel Scharon:
„Wenn die zivilen Opfer auch eine Tragödie waren, war der Angriff auf Qibya doch ein Wendepunkt. Nach so vielen Niederlagen und Fehlschlägen war nun deutlich, dass die israelischen Truppen wieder dazu in der Lage waren, Ziele weit im feindlichen Hinterland zu finden und zu treffen. Was dies für die Moral der Armee bedeutete, kann kaum übertrieben werden.“

Olmert stammt aus einer russischen Einwandererfamilie. Sein Vater Mordechai Olmert wuchs in China auf. 1933 emigrierten die Vorfahren in das damalige britische Mandatsgebiet Palästina. Anfang Juli 2012 wurde er wegen Untreue von einem Gericht in Tel Aviv schuldig gesprochen.

Livni ist die Tochter von Eitan Livni, einem in Grodno (Polen, heute Weißrussland) geborenen führenden Mitglied der Untergrundorganisation Irgun Tzwai Le’umi (Etzel)[2][3], der selbst Abgeordneter der Likud-Partei war, und Sara Livni, geb. Rosenberg, ebenfalls einer Etzel-Kämpferin.

Schön, Olmert ist eine Ausnahme. Der ist kein Terrorist, sondern nur ein Schlawiner.

FranzKonz
05.10.2014, 16:13
Nein. Kenn ich nicht.
Ich kenne den NotwehrParagrafen aber gut. Hab mich doch selber oft auf ihn berufen. Dewegen habe ich ihn ja auch zitiert. Bei Eindringlingen fehlt es natürlich bereits an einem rechtswidrigen Angriff. Das ist ja der Punkt. Wer ist hier der Angreifer, wer der Angegriffene ? Immerhin berufen sich beide auf Notwehr. Putativnotwehr ? Putativnotwehrexzess ?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der, der zuerst da war, der Angegriffene ist. So ganz astreine Notwehr kommt aber eher selten in Frage, denn Notwehr setzt, wenn ich mich recht erinnere, einen gegenwärtigen Angriff voraus. Vergeltung oder Blutrache träfe die jeweiligen Sachverhalte weit öfter. Aber dafür haben wir hierzulande keinen Paragraphen.

cornjung
05.10.2014, 16:19
Willst du hier mit einer Rassenhygiene Furore machen, weil du deinen seltsamen Judenhass überall und zu jeder Zeit zum Besten geben möchtest? Nun, dann spiele mal weiter den extremistischen Islamisten, wenn du dich dabei besser fühlst.
Warum regst du dich schon wieder auf ? Hast du seinen Betrag etwa wieder falsch verstanden ? Er stellt doch nur völlig emotionslos einen Sachverhalt dar.

umananda
05.10.2014, 16:19
Aber nein. Ich will lediglich aufzeigen, dass das nette Argument, "Es gab schon immer Juden in Israel ( in Palästina, in Jerusalem)" eine reine Alibifunktion hat. Tatsächlich sind Polen, Russen und Ukrainer in hellen Scharen auf Grund ihrer nationalistischen Ideologie in Palästina eingefallen, und faseln jetzt davon, dass sie "ihr" Land gegen böse Terroristen verteidigen müssten. Dabei vergessen sie gerne, dass sie selbst schon seit Generationen Terroristen sind und auch ihre Kinder zu Terroristen erziehen:

(...)

Liest du eigentlich die Antworten nie ... und plapperst einfach deinen Blödsinn weiter? Was habe ich geschrieben? Lies noch einmal nach und du wirst bemerken, dass ich von Juden schrieb, die in Israel geboren sind. Und ob du Depp alle Juden in Palästina als Mörder und Terroristen diffamieren willst, macht dich auch nicht zu einem interessanten User.

Servus umananda

FranzKonz
05.10.2014, 16:26
Liest du eigentlich die Antworten nie ... und plapperst einfach deinen Blödsinn weiter? Was habe ich geschrieben? Lies noch einmal nach und du wirst bemerken, dass ich von Juden schrieb, die in Israel geboren sind. Und ob du Depp alle Juden in Palästina als Mörder und Terroristen diffamieren willst, macht dich auch nicht zu einem interessanten User.

Servus umananda

Geboren oder nicht: Der Migrationshintergrund und in 2 von 3 Fällen wohlgepflegter Terrorismus in den Familien ist dokumentiert. Da musst Du auch gar nicht mit den Flügeln schlagen oder hacken, das ändert nichts an der Faktenlage.

cornjung
05.10.2014, 16:36
Und ob du Depp alle Juden in Palästina als Mörder und Terroristen diffamieren willst, macht dich auch nicht zu einem interessanten User.
Dummes Geschwätz.
Ob du Depp alle beleidigst und beschimpfst, macht dich noch lange nicht interessant. Geschweige denn klug und schön. Kein Wunder, dass ihr alle, die euch widersprechen, mundtot machen lassen wollt. Argumente habt ihr Dumpfbackem ja keine. Ich habe ohnehin allmählich das Gefühl, dass du insgesamt nicht richtig tickst. Wurde dir das das schon in die Wiege gelegt ? Lass es einfach gut sein. Du bist zudem viel zu sehr erregt, um vernünftig diskutieren zu können.

umananda
05.10.2014, 16:55
Geboren oder nicht: Der Migrationshintergrund und in 2 von 3 Fällen wohlgepflegter Terrorismus in den Familien ist dokumentiert. Da musst Du auch gar nicht mit den Flügeln schlagen oder hacken, das ändert nichts an der Faktenlage.

Wer hackt oder schlägt mit den Flügel außer du? Das ist dein Metier. Ich stelle nur allgemein deine antisemitischen Phrasen richtig ... mit Sicherheit will ich dich nicht überzeugen. Die einzigen Fakten die hier offenliegen, ist dein dämlicher Judenhass ... den du bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Besten gibst. Wer Juden als Mörder bezeichnet ist auch nicht besser als jene Krawallmigranten, die durch eure Strassen ziehen und "Juden Kindermörder und Juden ins Gas" skandieren.

Servus umananda

FranzKonz
05.10.2014, 16:59
Wer hackt oder schlägt mit den Flügel außer du? Das ist dein Metier. Ich stelle nur allgemein deine antisemitischen Phrasen richtig ... mit Sicherheit will ich dich nicht überzeugen. Die einzigen Fakten die hier offenliegen, ist dein dämlicher Judenhass ... den du bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Besten gibst. Wer Juden als Mörder bezeichnet ist auch nicht besser als jene Krawallmigranten, die durch eure Strassen ziehen und "Juden Kindermörder und Juden ins Gas" skandieren.

Servus umananda

Welche antisemitische Phrasen hast Du bitte richtig gestellt?

Wo siehst Du meinen "dämlichen Judenhass" ?

Und wer hat Juden als Mörder bezeichnet?

umananda
05.10.2014, 17:02
Welche antisemitische Phrasen hast Du bitte richtig gestellt?

Wo siehst Du meinen "dämlichen Judenhass" ?

Und wer hat Juden als Mörder bezeichnet?

Du mein liebes Küken bezeichnest Juden sogar ihre Kinder als Terroristen ... und Terroristen sind Mörder. Das ist so und du wirst diese Tatsache auch nicht schönreden können.

Servus umananda

FranzKonz
05.10.2014, 17:13
Du mein liebes Küken bezeichnest Juden sogar ihre Kinder als Terroristen ... und Terroristen sind Mörder. Das ist so und du wirst diese Tatsache auch nicht schönreden können.

Servus umananda

Du, mein liebes gackerndes Huhn, hast aus explizit genanten Einzelpersonen wieder mal Juden gemacht.

Ja, Scharon war Terrorist und Mörder. Ein großer Drecksack vor dem Herrn.

Livnis Eltern waren Terroristen der Irgun, einer rechtsgerichteten Terrororganisation in Palästina.

Olmert ist nicht nur Schlawiner, er hat auch den Angriffskrieg gegen den Libanon angezettelt und geführt. So gesehen ist er auch ein Mörder und Terrorist.

Nicht ich, Du hast diese tollen Beispiele in den Raum geworfen. Falls ich mit meinen Kommentaren Deinen Idolen den Schleier heruntergerissen haben sollte, so tut mir das nicht leid.

iglaubnix+2fel
05.10.2014, 18:29
Du, mein liebes gackerndes Huhn, hast aus explizit genanten Einzelpersonen wieder mal Juden gemacht.

Ja, Scharon war Terrorist und Mörder. Ein großer Drecksack vor dem Herrn.

Livnis Eltern waren Terroristen der Irgun, einer rechtsgerichteten Terrororganisation in Palästina.

Olmert ist nicht nur Schlawiner, er hat auch den Angriffskrieg gegen den Libanon angezettelt und geführt. So gesehen ist er auch ein Mörder und Terrorist.

Nicht ich, Du hast diese tollen Beispiele in den Raum geworfen. Falls ich mit meinen Kommentaren Deinen Idolen den Schleier heruntergerissen haben sollte, so tut mir das nicht leid.

Mörder sind - so sie jüdische Terroristen sind/waren - natürlich gleich Friedensnobelpreisträger!:fizeig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin


Begin war verantwortlich für den Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel 1946 in Jerusalem, bei dem 91 Menschen ums Leben kamen (28 britische Staatsangehörige, 41 Araber, 17 Juden und fünf aus anderen Ländern).

Lichtblau
05.10.2014, 18:54
Erneuter Siedlungsstreit zwischen Israelis und Palästinensern: Die Israelische Verwaltung genehmigt den Bau von mehr als 2500 Wohnungen im annektierten Ostjerusalem. Dafür hagelt es scharfe Kritik – auch von den USA.


wohnraum im osten?

Kurti
05.10.2014, 19:44
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FranzKonz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7440492#post7440492)
Aber nein. Ich will lediglich aufzeigen, dass das nette Argument, "Es gab schon immer Juden in Israel ( in Palästina, in Jerusalem)" eine reine Alibifunktion hat. Tatsächlich sind Polen, Russen und Ukrainer in hellen Scharen auf Grund ihrer nationalistischen Ideologie in Palästina eingefallen, und faseln jetzt davon, dass sie "ihr" Land gegen böse Terroristen verteidigen müssten. Dabei vergessen sie gerne, dass sie selbst schon seit Generationen Terroristen sind und auch ihre Kinder zu Terroristen erziehen:

(...)
Du, mein liebes gackerndes Huhn, hast aus explizit genanten Einzelpersonen wieder mal Juden gemacht.

Ja, Scharon war Terrorist und Mörder. Ein großer Drecksack vor dem Herrn.

Livnis Eltern waren Terroristen der Irgun, einer rechtsgerichteten Terrororganisation in Palästina.

Olmert ist nicht nur Schlawiner, er hat auch den Angriffskrieg gegen den Libanon angezettelt und geführt. So gesehen ist er auch ein Mörder und Terrorist.

Nicht ich, Du hast diese tollen Beispiele in den Raum geworfen. Falls ich mit meinen Kommentaren Deinen Idolen den Schleier heruntergerissen haben sollte, so tut mir das nicht leid.
Altes deutsches II. Weltkriegsleiden -
noch nicht mal die Kinder verschonen!

Chronos
05.10.2014, 20:42
Altes deutsches II. Weltkriegsleiden -
noch nicht mal die Kinder verschonen!
Das ist doch euer ureigenstes Motto!

Macht ihr doch mit den heutigen Deutschen genauso!

umananda
05.10.2014, 22:23
Du, mein liebes gackerndes Huhn, hast aus explizit genanten Einzelpersonen wieder mal Juden gemacht.

(...)
Alle von mir genannten Personen sind Juden, mein liebes Küken. Sie sind so jüdisch wie ich ... jüdischer geht es gar nicht mehr. Denkst du eigentlich beim Schreiben oder schreibst du einfach nur so drauflos?

Servus umananda

Kreuzbube
05.10.2014, 22:28
Ariel Sharon ... Tzipi Livni ... Ehud Olmert ... und viele andere sind in Israel geboren. Wo liegt denn dein Problem, wenn ihre Eltern oder Großeltern einst eingewandert sind? Die Mehrheit der Israelis sind in Israel geboren und auch ihre Kinder. Willst du hier mit einer Rassenhygiene Furore machen, weil du deinen seltsamen Judenhass überall und zu jeder Zeit zum Besten geben möchtest? Nun, dann spiele mal weiter den extremistischen Islamisten, wenn du dich dabei besser fühlst.

Servus umananda

Sind das Waschpulver-Vertreter?:)

FranzKonz
05.10.2014, 22:31
Alle von mir genannten Personen sind Juden, mein liebes Küken. Sie sind so jüdisch wie ich ... jüdischer geht es gar nicht mehr. Denkst du eigentlich beim Schreiben oder schreibst du einfach nur so drauflos?

Servus umananda

Ach, willst Du mir damit etwa erklären, dass Verbrecher keine Verbrecher sind, wenn sie gleichzeitig auch noch Juden sind?

Oder was ist der Sinn Deines Einwands?

umananda
05.10.2014, 22:34
Ach, willst Du mir damit etwa erklären, dass Verbrecher keine Verbrecher sind, wenn sie gleichzeitig auch noch Juden sind?

Oder was ist der Sinn Deines Einwands?

Da für dich alle Juden Kindermörder sind ... erübrigt sich ja eigentlich deine Spekulation. Aber hüte dich davor, mich als Kindermörderin zu bezeichnen.

Servus umananda

Tantalit
05.10.2014, 22:36
Ach, willst Du mir damit etwa erklären, dass Verbrecher keine Verbrecher sind, wenn sie gleichzeitig auch noch Juden sind?

Oder was ist der Sinn Deines Einwands?

Wenigstens versuchen Juden immer von einem jüdischen Gericht verurteilt zu werden denn die sind meist mit Geld zufrieden und die bescheißerei kann ungehindert weitergehen. ;)

FranzKonz
05.10.2014, 22:38
Da für dich alle Juden Kindermörder sind ... erübrigt sich ja eigentlich deine Spekulation. Aber hüte dich davor, mich als Kindermörderin zu bezeichnen.

Servus umananda

Wenn, wie Du sagst, alle Juden Kindermörder sind, und Du selbst, wie Du ebenfalls sagst, Jude bist, musst Du zwangsläufig eine Kindermörderin sein.

Das ist elementare Logik, das ist nicht dran zu rütteln.

Es könnte allerdings auch sein, dass Du ganz einfach gelogen hast. Oder dummes Zeug gegackert hast.

Na, wie wär's jetzt mit einem Geständnis?

FranzKonz
05.10.2014, 22:40
Wenigstens versuchen Juden immer von einem jüdischen Gericht verurteilt zu werden denn die sind meist mit Geld zufrieden und die bescheißerei kann ungehindert weitergehen. ;)

Hilft auch nicht immer. Den Olmert haben sie zuhause verdonnert.

Immer ist ein äußerst gefährliches Wort, auch wenn man's ihm nicht ansieht.

Rüganer
05.10.2014, 22:42
... Aber hüte dich davor, mich als Kindermörderin zu bezeichnen. ...

Was würde dann passieren?

Tantalit
05.10.2014, 22:43
Hilft auch nicht immer. Den Olmert haben sie zuhause verdonnert.

Immer ist ein äußerst gefährliches Wort, auch wenn man's ihm nicht ansieht.

Da steht ja auch noch das Wort versuchen ;) , der Bernie Madoff dürfte wohl auch nicht mehr das Tageslicht in Freiheit erblicken, er hätte mal besser keine Juden beschißen.

Margok
05.10.2014, 22:45
Ach, ist wieder mal die Zeit gekommen, ein paar Krokodilstränen für die armen unterdrückten:crazy: Sandneger zu vergießen....:auro:

Tantalit
05.10.2014, 22:45
Was würde dann passieren?

Ich sehe schon eine Sperre am Horizont sofern Oma nicht wirklich gesagt hat was da behauptet wird.

umananda
05.10.2014, 22:47
Wenn, wie Du sagst, alle Juden Kindermörder sind, und Du selbst, wie Du ebenfalls sagst, Jude bist, musst Du zwangsläufig eine Kindermörderin sein.

Das ist elementare Logik, das ist nicht dran zu rütteln.

Es könnte allerdings auch sein, dass Du ganz einfach gelogen hast. Oder dummes Zeug gegackert hast.

Na, wie wär's jetzt mit einem Geständnis?

Weshalb wehrst du dich eigentlich so vehement dagegen, dir selber einzugestehen, dass du ein simpler Antisemit bist? Irgendwie erinnerst du mich an Strangelove ... der wollte es sich auch partout nicht eingestehen. Im Grunde interessieren mich keine dumpfen Antisemiten, die man sogleich an ihren ebenso dumpfen wie einfältigen Parolen erkennt. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein geschultes Auge für Judenhetze ... und ich reagiere darauf. Und das tue ich nicht, um dich zu überzeugen, sondern nur um andere Leser darauf hinzuweisen. Auch das ist eine Form einen politischen Disput zu führen. Ich will hier nämlich niemanden überzeugen, sondern nur Betrachtern die Möglichkeit einräumen ... etwas differenzierter zu lesen.

Servus umananda

Cudi
05.10.2014, 22:47
Ach, willst Du mir damit etwa erklären, dass Verbrecher keine Verbrecher sind, wenn sie gleichzeitig auch noch Juden sind?

Oder was ist der Sinn Deines Einwands?

Darf ich mich kurz einmischen? Danke. :) Ich finde, dass fast alle Nationen Dreck am Stecken hatten/haben. Diese Verbrechen wurden immer zu der jeweiligen Zeit bewusst begangen. Als Deutscher jetzt den Zeigefinger belehrend zu erheben und über andere zu richten, ist Doppelmoral pur. Da ändert auch die fadenscheinige Relativierung: "Das war früher, wir Deutschen haben aus der Geschichte gelernt", nichts. Lasst eure kritisierten Zielobjekte doch auch mal aus der Geschichte lernen. ;)

FranzKonz
05.10.2014, 22:51
Weshalb wehrst du dich eigentlich so vehement dagegen, dir selber einzugestehen, dass du ein simpler Antisemit bist?

Weil Faschisten nicht mag. Juden im Allgemeinen sind mir so lieb und recht wie jeder Andere. Zionisten sind die Faschisten unter den Juden.

umananda
05.10.2014, 22:52
Weil Faschisten nicht mag. Juden im Allgemeinen sind mir so lieb und recht wie jeder Andere. Zionisten sind die Faschisten unter den Juden.

Das Küken flattert ganz empört mit seinen Flügeln. Niedlich. Wieder einmal nur Wut und Hass und kein Argument.

Servus umananda

Rüganer
05.10.2014, 22:53
Ariel Sharon ... Tzipi Livni ... Ehud Olmert ... und viele andere sind in Israel geboren.

Als Ariel Sharon 1928 und Ehut Olmert 1945 geboren wurden, gab es den Staat Israel noch nicht, du kleines Dummchen. :))

umananda
05.10.2014, 22:54
Als Ariel Sharon 1928 und Ehut Olmert 1945 geboren wurden, gab es den Staat Israel noch nicht, du kleines Dummchen. :))

Richtig ... sie haben schon vor der Gründung Israels bereits dort gelebt und sogar dort ihre Geburt erlebt.

Servus umananda

Rüganer
05.10.2014, 22:55
Richtig ... sie haben schon vor der Gründung Israels bereits dort gelebt.

Servus umananda

Wurden aber nicht in Israel geboren, wie du behauptet hast.

umananda
05.10.2014, 22:56
Wurden aber nicht in Israel geboren, wie du behauptet hast.

Aber wie du siehst ... lügt sich Franz Konz vor lauter Judenhass in die eigene Tasche. Danke für das Stichwort.

Servus umananda

FranzKonz
05.10.2014, 22:59
Darf ich mich kurz einmischen? Danke. :) Ich finde, dass fast alle Nationen Dreck am Stecken hatten/haben. Diese Verbrechen wurden immer zu der jeweiligen Zeit bewusst begangen. Als Deutscher jetzt den Zeigefinger belehrend zu erheben und über andere zu richten, ist Doppelmoral pur. Da ändert auch die fadenscheinige Relativierung: "Das war früher, wir Deutschen haben aus der Geschichte gelernt", nichts. Lasst eure kritisierten Zielobjekte doch auch mal aus der Geschichte lernen. ;)

Nein, Nationen haben keinen Dreck am Stecken. Individuen können Dreck am Stecken haben, Gruppierungen mit dreckigen Zielen, wie Nazis, Zionisten, Graue Wölfe, Kukluxer haben Dreck am Stecken. In die Nation sind Schuldige wie Unschuldige geboren.

Du sagst "Als Deutscher jetzt den Zeigefinger belehrend zu erheben und über andere zu richten, ist Doppelmoral pur.", und das ist natürlich albern. Schon allein deshalb, weil nach den Russen die Deutschen den größten Blutzoll bezahlt haben. Du wirst es vielleicht nicht so sehen, aber nicht einmal die Hälfte der Deutschen waren Nazis. Dennoch hatte fast jede Familie in Deutschland Opfer zu beklagen, und mindestens die Hälfte dieser Opfer war genau so schuldlos, wie ein Russe, ein Franzose oder ein Jude.

Du sagst weiter: "Lasst eure kritisierten Zielobjekte doch auch mal aus der Geschichte lernen.", und ich habe nichts dagegen. Blöd ist, wenn sie, wie Broder, dieser wütende Zionist, die falsche Lehre ziehen: "Es macht mehr Spaß, Täter zu sein als Opfer!"

Tantalit
05.10.2014, 23:01
Richtig ... sie haben schon vor der Gründung Israels bereits dort gelebt und sogar dort ihre Geburt erlebt.

Servus umananda

Sie wurden beide in Palästina geboren und Ehud Olmerts sowie Ariels Eltern waren Russen. ;)

Die haben historisch gesehen so wenig mit Jerusalem und den semitischen Juden zu tun wie Du.

umananda
05.10.2014, 23:03
Sie wurden beide in Palästina geboren. ;)

Sag das Franz Konz und nicht mir. Ich weiß das.

Servus umananda

Rüganer
05.10.2014, 23:03
Aber wie du siehst ... lügt sich Franz Konz vor lauter Judenhass in die eigene Tasche. Danke für das Stichwort.

Servus umananda

Dennoch haben alle drei von dir benannten Personen einen "Migrationshintergrund", wie Franz Konz geschrieben hat. Die Vorfahren aller drei von dir genannten Personen, sind alle in dieses Gebiet eingewandert.


Das soziale (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozial) Merkmal (http://de.wikipedia.org/wiki/Merkmal) Migrationshintergrund beschreibt Personen, die selbst oder deren Vorfahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorfahr) aus einem anderen Staat (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat) eingewandert (http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung) sind, oder soziale Gruppen (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe) oder Gemeinschaften (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft), die aus eingewanderten Personen oder deren Nachkommen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachkomme) bestehen.http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Corpus Delicti
05.10.2014, 23:05
Weshalb wehrst du dich eigentlich so vehement dagegen, dir selber einzugestehen, dass du ein simpler Antisemit bist?

Servus umananda

Wie kommst du darauf ? Andere einfach Antisemiten zu nennen die keine sind ?

FranzKonz
05.10.2014, 23:06
Das Küken flattert ganz empört mit seinen Flügeln. Niedlich. Wieder einmal nur Wut und Hass und kein Argument.

Servus umananda

Falsch. Mein Lieblingshühnchen hackt wieder ein bisschen, weil es die Argumentation nicht mag. Es will einfach nicht einsehen, dass es auch unter Juden eine Menge Faschisten gibt.

Tantalit
05.10.2014, 23:09
Sag das Franz Konz und nicht mir. Ich weiß das.

Servus umananda

Genaugenomen sind beide Migranten wie Du auch.

Servus Tantalit

FranzKonz
05.10.2014, 23:11
Aber wie du siehst ... lügt sich Franz Konz vor lauter Judenhass in die eigene Tasche. Danke für das Stichwort.

Servus umananda

Nicht mit den Flügelchen schlagen: Wenn schon, dann war es Deine Lüge. Ich fragte nur nach Führungspersönlichkeiten ohne Migrationshintergrund. Und Du konntest keine nennen.

Cudi
05.10.2014, 23:13
Nein, Nationen haben keinen Dreck am Stecken. Individuen können Dreck am Stecken haben, Gruppierungen mit dreckigen Zielen, wie Nazis, Zionisten, Graue Wölfe, Kukluxer haben Dreck am Stecken. In die Nation sind Schuldige wie Unschuldige geboren.

Du sagst "Als Deutscher jetzt den Zeigefinger belehrend zu erheben und über andere zu richten, ist Doppelmoral pur.", und das ist natürlich albern. Schon allein deshalb, weil nach den Russen die Deutschen den größten Blutzoll bezahlt haben. Du wirst es vielleicht nicht so sehen, aber nicht einmal die Hälfte der Deutschen waren Nazis. Dennoch hatte fast jede Familie in Deutschland Opfer zu beklagen, und mindestens die Hälfte dieser Opfer war genau so schuldlos, wie ein Russe, ein Franzose oder ein Jude.

Du sagst weiter: "Lasst eure kritisierten Zielobjekte doch auch mal aus der Geschichte lernen.", und ich habe nichts dagegen. Blöd ist, wenn sie, wie Broder, dieser wütende Zionist, die falsche Lehre ziehen: "Es macht mehr Spaß, Täter zu sein als Opfer!"

Teils, teils. Die Individuen, die sich mit einem verbrecherischen Regime identifizieren machen sich mitschuldig. Die Opferrolle der Deutschen zu der Nazizeit, kauft keiner ab. Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten. Das ist die Moral von der Geschichte. :)

FranzKonz
05.10.2014, 23:21
Teils, teils. Die Individuen, die sich mit einem verbrecherischen Regime identifizieren machen sich mitschuldig. Die Opferrolle der Deutschen zu der Nazizeit, kauft keiner ab. Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten. Das ist die Moral von der Geschichte. :)

Ich will Dir gar nichts verkaufen, aber Du kannst mir die Geschichte meines Großvaters glauben. Der starb nämlich als Kraftfahrer eines SanKa bei Prag ganz kurz vor Ende des Kriegs. Der Nazibonze Hanns Martin Schleyer, besser bekannt als Arbeitgeberpräsident und RAF-Opfer, hatte Prag zu diesem Zeitpunkt schon verlassen. Als Schleyers Tod bekannt wurde, machte mein Vater eine Flasche Schampus auf.

Rüganer
05.10.2014, 23:23
Teils, teils. Die Individuen, die sich mit einem verbrecherischen Regime identifizieren machen sich mitschuldig. Die Opferrolle der Deutschen zu der Nazizeit, kauft keiner ab. Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten. Das ist die Moral von der Geschichte. :)

Dann solltest du lieber den Ball flachhalten, Türke. Denn du bist dann nämlich auch am Völkermord an den Armeniern mitschuldig. :))

Knudud_Knudsen
05.10.2014, 23:28
Dann solltest du lieber den Ball flachhalten, Türke. Denn du bist dann nämlich auch am Völkermord an den Armeniern mitschuldig. :))

..und wenn wir die Erdogan-Politik gegenüber der Kopfschlächterfraktion ISL noch bewerten wollen bahnt sich da ein neuer Völkermord an..
verzweifelt versuchen die tapferen Kurden sich diesen Barbaren noch entgegenzustellen und die Türkei schaut tatenlos zu..
http://www.handelsblatt.com/politik/international/kurden-verteidigen-kobane-gegen-is-selbstmord-attentaeterin-toetet-dutzende-dschihadisten/10795078.html

Cudi
05.10.2014, 23:35
Ich will Dir gar nichts verkaufen, aber Du kannst mir die Geschichte meines Großvaters glauben. Der starb nämlich als Kraftfahrer eines SanKa bei Prag ganz kurz vor Ende des Kriegs. Der Nazibonze Hanns Martin Schleyer, besser bekannt als Arbeitgeberpräsident und RAF-Opfer, hatte Prag zu diesem Zeitpunkt schon verlassen. Als Schleyers Tod bekannt wurde, machte mein Vater eine Flasche Schampus auf.

Ich glaube an die Ausführungen deines Großvaters. Diese wahre Geschichte kann auch von einem Juden, Russen oder Türken stammen. Also, pauschalisieren bringt uns nicht weiter.

FranzKonz
05.10.2014, 23:39
Ich glaube an die Ausführungen deines Großvaters. Diese wahre Geschichte kann auch von einem Juden, Russen oder Türken stammen. Also, pauschalisieren bringt uns nicht weiter.

Genau. Und deshalb können Nationen keinen Dreck am Stecken haben. Wenn Du der Nation einen Vorwurf machst, pauschalierst Du.

cornjung
05.10.2014, 23:45
Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten.
Du hast völlig recht. Anständige Menschen sollten das Geld der bösen Deutschen gar nicht annehmen. Wann kapieren endlich alle Asylanten, Habenichtse und Taugenichtse, dass das unser Land ist, das böse Land der Neo- Nazis....und bleiben weg. Ich bete täglich, dass sie es endlich schnallen. Bitte Cudi, hilf, dass sie alle nach Muselmanien geschleust werden.

cornjung
05.10.2014, 23:46
Weshalb wehrst du dich eigentlich so vehement dagegen, dir selber einzugestehen, dass du ein simpler Antisemit bist?
Wieso wehrst du dich eigentlich so vehement dir selber endlich einzugestehen, dass du eine kleine beschränkte Hetze und Petze bist. Die nichts zu bieten hat, ausser ihr angebliches Judentum. Ja und ? Ist das alles. Hast du echt nichts anderes zu bieten, als immer zu prahlen, du wärst Jüdin ?

Die keine Argumente hat und jeden, der ihr widerspricht, mit der Nazi-keule mundtot machen will. So wie dein Spitzelfreund, der Denunziant und Schwächling, der Musel-troll @ Nathan. Im Grunde interessieren mich diese loser und Versager nicht, die man sogleich an ihrer ebeno dummen wie hohlen einigen Phrase erkennt. Ich habe leider eine Nase für schäbige Denunzianten und miese Schmierlappen bekommen.

Cudi
05.10.2014, 23:49
Genau. Und deshalb können Nationen keinen Dreck am Stecken haben. Wenn Du der Nation einen Vorwurf machst, pauschalierst Du.

Ich betonte bereits, wenn Individuen sich mit dem Unrechtsstaat identifizieren, machen sie sich mitschuldig. Je größer die Zustimmung, desto mehr ist eine Nation im Allgemeinen zur Verantwortung zu ziehen.

Pauschalisieren ist hier in Bezug auf Islam/Türken/Juden üblich. Ich würde dich mal bitten, deine Moralvorstellungen auch in dieser Hinsicht Gewicht zu verleihen. Ich pauschalisiere fast nie. Vielleicht gezwungenermaßen als Retourkutsche. ;)

cornjung
05.10.2014, 23:56
...

Wer Juden als Mörder bezeichnet ist auch nicht besser als jene Krawallmigranten, die durch eure Strassen ziehen und "Juden Kindermörder und Juden ins Gas" skandieren.

Welche antisemitische Phrasen hast Du bitte richtig gestellt? Wo siehst Du meinen "dämlichen Judenhass" ? Und wer hat Juden als Mörder bezeichnet?
Ich kenne das durchsichtige und parteische Geschwafel der Wirtshaus- Phrasen-Schmäherin umananda inzwischen. Für sich und ihre Gang fordert sie Narren-und Meinungsfreiheit. Wer ihr widerspricht, wird von dieser komplexbehafteten Proletin als Nazi beschimpft und sie fordert dreist seine Sperre.

Israel handelt angeblich in Notwehr, selbst wenn es für einen einzigen toten Juden 100o Paläs-Zivilisten umbringt. Jede Kritik wird als Hetze von Nazis diffamiert. Wenn sich aber ausnahmsweise ein Deutscher in Deutschland gegen ausländiche Schläger und muslimische Migranten- Banden wehrt und drauf schägt, rennen die zum Kadi, heulen rum und Leute wie @ umananda denunzieren ihn als" ausländerfeindlichen, diskriminierenden, menschenverachtenden und rassistischen " Hetzer und Schläger.

Cudi
05.10.2014, 23:57
Du hast völlig recht. Anständige Menschen sollten das Geld der bösen Deutschen gar nicht annehmen. Wann kapieren endlich alle Asylanten, Habenichtse und Taugenichtse, dass das unser Land ist, das böse Land der Neo- Nazis....und bleiben weg. Ich bete täglich, dass sie es endlich schnallen. Bitte Cudi, hilf, dass sie alle nach Muselmanien geschleust werden.

Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.:D

cornjung
06.10.2014, 00:07
Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.
Aber Cudi, weisst du nicht, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind ? Haben die eine Verpflichtung, das Geld der bösen Deutschen zu nehmen ?

Cudi
06.10.2014, 00:21
Aber Cudi, weisst du nicht, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind ? Haben die eine Verpflichtung, das Geld der bösen Deutschen zu nehmen ?

Sogar diese rechtsextreme Seite spricht von "nur" 18,6% ausländischen Hartzern.

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2011/08/25/jeder-funfte-hartz-iv-empfanger-ist-kein-deutscher/

Was solls, deine 2/3 sind auch okay. Morgen wird ein Kamerad von dir von etwas über 185% Ausländeranteil behaupten. Das werde ich natürlich auch glauben. :D

Rüganer
06.10.2014, 00:42
Sogar diese rechtsextreme Seite spricht von "nur" 18,6% ausländischen Hartzern.

Nein, diese Seite spricht von 20,1 % ausländischen Hartzern.

Zitat:
Der Ausländeranteil in Deutschland liegt deutlich unter zehn Prozent. 20,1 Prozent aller Hartz-IV-Empfänger sind Ausländer.

Lern endlich lesen, Türke! :D

Cudi
06.10.2014, 00:54
Nein, diese Seite spricht von 20,1 % ausländischen Hartzern.

Zitat:

Lern endlich lesen, Türke! :D

Lern endlich lesen, Deutscher. Der Unterschied zwischen den behaupteten 2/3 und 20% ist eine ganze Menge. Ob das 18,6 oder 20,1 % ist, ist marginaler Natur. Findest Du nicht, dass Du immer an der falschen Ecke ansetzt? :D

umananda
06.10.2014, 08:21
(...) Als Schleyers Tod bekannt wurde, machte mein Vater eine Flasche Schampus auf.

Und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein ...

Servus umananda

FranzKonz
06.10.2014, 08:38
Und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein ...

Servus umananda

Zumindest habe ich dem alten Nazi keine Träne nachgeweint.

umananda
06.10.2014, 09:22
Zumindest habe ich dem alten Nazi keine Träne nachgeweint.

Es gibt sehr viele Menschen, denen ich keine Träne nachweinen muss. Pro Sekunde sterben weltweit 2 Menschen ... so sagt man. Aber ich schweige darüber ... und trinke keinen Champagner vor lauter Freude. So etwas ist mir völlig unverständlich ... wie man sich über den Tod eines anderen Menschen erfreuen kann und es auch noch lauthals öffentlich kundtut.

Servus umananda

Rüganer
06.10.2014, 09:25
Es gibt sehr viele Menschen, denen ich keine Träne nachweinen muss. Pro Sekunde sterben weltweit 2 Menschen ... so sagt man. Aber ich schweige darüber ... und trinke keinen Champagner vor lauter Freude. So etwas ist mir völlig unverständlich ... wie man sich über den Tod eines anderen Menschen erfreuen kann und es auch noch lauthals öffentlich kundtut.

Servus umananda

Als Paul Spiegel gestorben ist, hab ich 2 Tage lang gefeiert.

Rüganer
06.10.2014, 09:28
Lern endlich lesen, Deutscher. Der Unterschied zwischen den behaupteten 2/3 und 20% ist eine ganze Menge. Ob das 18,6 oder 20,1 % ist, ist marginaler Natur. Findest Du nicht, dass Du immer an der falschen Ecke ansetzt? :D

Um den Unterschied von 2/3 und 20 % ging es mir aber nicht. Es ging mir darum, dass du so blöd bist und noch nicht mal den von dir verlinkten Text lesen kannst. :D

FranzKonz
06.10.2014, 09:34
Es gibt sehr viele Menschen, denen ich keine Träne nachweinen muss. Pro Sekunde sterben weltweit 2 Menschen ... so sagt man. Aber ich schweige darüber ... und trinke keinen Champagner vor lauter Freude. So etwas ist mir völlig unverständlich ... wie man sich über den Tod eines anderen Menschen erfreuen kann und es auch noch lauthals öffentlich kundtut.

Servus umananda

Deine moralinsauren Sprüche kannst Du Dir in die Haare schmieren, ich glaube Dir kein Wort.

umananda
06.10.2014, 09:40
Deine moralinsauren Sprüche kannst Du Dir in die Haare schmieren, ich glaube Dir kein Wort.

Was hat das mit Moral zu tun? Ich habe ja nichts dagegen, wenn du hier in Feierlaune fällst, wenn du über ein Opfer eines Gewaltverbrechens schreibst. Ganz im Gegenteil ... es rundet dein Erscheinungsbild ab.

Servus umananda

Cudi
06.10.2014, 09:41
Um den Unterschied von 2/3 und 20 % ging es mir aber nicht. Es ging mir darum, dass du so blöd bist und noch nicht mal den von dir verlinkten Text lesen kannst. :D

Mir schon!

Du wirst mir sicherlich diesen kurzen Text übersetzen können:

http://www.aa.com.tr/tr/ekonomi/296869--avrupada-issizlik-sorun-olmaya-devam-ediyor

Stell dich nicht so blöd an. :D

cornjung
06.10.2014, 09:44
Sogar diese rechtsextreme Seite spricht von "nur" 18,6% ausländischen Hartzern.
Cudi, hast du Probleme beim Lesen oder Verstehen von Beiträgen ?
Ich habe gepostet, dass 2/3 aller Hartzer Migranten sind. Du aber schreibst von Ausländern. Bitte infomiere dich über den Unterschied.

Cudi
06.10.2014, 09:53
Cudi, hast du Probleme beim Lesen oder Verstehen von Beiträgen ?
Ich habe gepostet, dass 2/3 aller Hartzer Migranten sind. Du aber schreibst von Ausländern. Bitte infomiere dich über den Unterschied.

Wenn von 6,5 Millionen Hartzern, 1,5 Million Ausländer sind - dann ist das sogar für einen Drittklässler keine 2/3. :D

umananda
06.10.2014, 09:56
Wenn von 6,5 Millionen Hartzern, 1,5 Million Ausländer sind - dann ist das sogar für einen Drittklässler keine 2/3. :D

Es ist traurig genug, dass 6,5 Millionen Menschen in Deutschland ihren Lebensunterhalt nicht selber bestreiten können.

Servus umananda

Stopblitz
06.10.2014, 10:01
Es ist traurig genug, dass 6,5 Millionen Menschen in Deutschland ihren Lebensunterhalt nicht selber bestreiten können.

Servus umananda

Oder wollen...

cornjung
06.10.2014, 10:01
Wenn von 6,5 Millionen Hartzern, 1,5 Million Ausländer sind - dann ist das sogar für einen Drittklässler keine 2/3. :D
Cudi, was ist mit dir los ?
2/3 aller Hartzer sind Pass-Deutsche mit Migrationshintergrund, aber keine Ausländer. Soll ich dir den Unterschid zwischewn Ausländern und Migranten morsen ?

Corpus Delicti
06.10.2014, 10:02
Es ist traurig genug, dass 6,5 Millionen Menschen in Deutschland ihren Lebensunterhalt nicht selber bestreiten können.

Servus umananda

Dürfen passt wohl eher ins Konzept.

Cudi
06.10.2014, 10:06
Cudi, was ist mit dir los ?
2/3 aller Hartzer sind Pass-Deutsche mit Migrationshintergrund, aber keine Ausländer. Soll ich dir den Unterschid zwischewn Ausländern und Migranten morsen ?

Kennst Du die Einbürgerungsbestimmungen?

Voraussetzungen zur Einbürgerung

Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:


Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
Sie bekennen sich zum deutsche Grundgesetz
Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf


http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Rüganer
06.10.2014, 10:10
Mir schon!

Du wirst mir sicherlich diesen kurzen Text übersetzen können:

http://www.aa.com.tr/tr/ekonomi/296869--avrupada-issizlik-sorun-olmaya-devam-ediyor

Stell dich nicht so blöd an. :D

Warum sollte ich das übersetzen? Das ist hier ein deutschprachiges Forum. :D

cornjung
06.10.2014, 12:59
Kennst Du die Einbürgerungsbestimmungen?

Voraussetzungen zur Einbürgerung

Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:


Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
Sie bekennen sich zum deutsche Grundgesetz
Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf


http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Warum lenkst du ab ?

Es geht hier nicht um Einbürgerung, sondern um Ausländer und Migranten. Und darum. dass 2/3 aller Hartzer Migrationshintergrund haben. Ich weiss aber schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst.

Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt,

ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer und Nazi " ist. :D

Hay
06.10.2014, 13:04
Kennst Du die Einbürgerungsbestimmungen?

Voraussetzungen zur Einbürgerung

Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:


Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
Sie bekennen sich zum deutsche Grundgesetz
Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf


http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Wobei es auch hier Lockerungen gibt: Der Einbürgerung steht nichts entgegen, wenn der Einbürgerungswillige unverschuldet arbeitslos ist. Der Einbürgerung steht auch nichts entgegen, wenn der Einbürgerungswillige nur einen Nebenjob ausübt und eine Aufstockung erhält.

Cudi
06.10.2014, 17:19
Wobei es auch hier Lockerungen gibt: Der Einbürgerung steht nichts entgegen, wenn der Einbürgerungswillige unverschuldet arbeitslos ist. Der Einbürgerung steht auch nichts entgegen, wenn der Einbürgerungswillige nur einen Nebenjob ausübt und eine Aufstockung erhält.

Ja! Sonderfälle, aber nicht die Regel. Diese werden einzeln begutachtet, nach jeweiligen Ermessungsspielraum abgewogen und über das "Gesamtpaket" des Bewerbers entschieden. Das nennt sich im Amtsdeutsch: "Härtefälle"! In Hessen und in Saarland hätte man durchaus mehr Chancen diese Härtefallregelung an den zuständigen Beamten/IN zu bringen, als in BY und BW. Aber nur marginal. Die Ausländergesetze im Allgemeinen sind fest verankert und werden in der Regel auch rigoros durchgezogen.

http://www.gesetzesweb.de/AuslG.html

Cudi
06.10.2014, 17:34
Warum lenkst du ab ?

Es geht hier nicht um Einbürgerung, sondern um Ausländer und Migranten. Und darum. dass 2/3 aller Hartzer Migrationshintergrund haben. Ich weiss aber schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst.

Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt,

ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer und Nazi " ist. :D

Warum sollte ich ablenken ?

Du spieltest auf die eingebürgerten Migranten an. Die nennt man ab diesem Zeitpunkt aber nicht mehr Migranten, sondern Deutsche. Sie werden bevor sie eingebürgert werden selektiv nach Muster ausgesiebt. Keine Vorstrafen, keine Beansprucheng von staatlichen Hilfen, .... usw. usf. Diese Bedingungen müssen über Jahre hinweg belegt sein, die übrigens nur wenige autochthone Deutsche vorweisen können. Du meinst also, dass diese "Neudeutschen" mit besten Referenzen nach der Einbürgerung plötzlich eine 180 Grad Wende vollziehen, straffällig werden und ein Leben nahe des Existenzminimums bevorzugen? Was für eine logische These, du Superexperte. :D

cornjung
07.10.2014, 12:36
Warum sollte ich ablenken ? Was für eine logische These, du Superexperte. :D
Ich bin kein Experte, ich kann aber lesen. Und versteh Deutsch. 2/3 aller Harzer sind Migranten. BASTA !

Untersberger
07.10.2014, 13:01
Warum sollte ich ablenken ?

Du spieltest auf die eingebürgerten Migranten an. Die nennt man ab diesem Zeitpunkt aber nicht mehr Migranten, sondern Deutsche. Sie werden bevor sie eingebürgert werden selektiv nach Muster ausgesiebt. Keine Vorstrafen, keine Beansprucheng von staatlichen Hilfen, .... usw. usf. Diese Bedingungen müssen über Jahre hinweg belegt sein, die übrigens nur wenige autochthone Deutsche vorweisen können. Du meinst also, dass diese "Neudeutschen" mit besten Referenzen nach der Einbürgerung plötzlich eine 180 Grad Wende vollziehen, straffällig werden und ein Leben nahe des Existenzminimums bevorzugen? Was für eine logische These, du Superexperte. :D

Wenige autochthone Deutsche?

Auf welchem Planeten lebst du denn?

Deine Kollegen können von den Lebensläufen autochthoner Deutsche vielleicht träumen, der Lebenslauf vieler muslimischer Migranten verläuft nicht mal im Ansatz so wie der eines autochthonen Deutschen.

Die autochthonen füttern euch mit durch und nicht umgekehrt, ihr seid zum Großteil unnütze Fresser.

Rabodo
07.10.2014, 15:05
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html
Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.
Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Warum habt ihr eigentlich so ne Affenliebe für diese sogenannten Palästinenser?
Die sind doch nur der Vorwand um den weltweiten islamischen Terror zu gerechtfertigen.
Ausserdem brauchen die Diktaturen in Nahost, wie alle Diktaturen, einen äusseren Feind um von inneren Problemen abzulenken.
Nur dazu brauchen die die sog. Palästinenser, ansonsten sind die den übrigen Arabern, den Türken und Persern usw. völlig egal.

Ihr geht denen doch nur auf dem Leim und seid so gesehen nichts weiter als nützliche Idioten der Mullahs und Djhadisten.

FranzKonz
07.10.2014, 15:09
Warum habt ihr eigentlich so ne Affenliebe für diese sogenannten Palästinenser?
Die sind doch nur der Vorwand um den weltweiten islamischen Terror zu gerechtfertigen.
Ausserdem brauchen die Diktaturen in Nahost, wie alle Diktaturen, einen äusseren Feind um von inneren Problemen abzulenken.
Nur dazu brauchen die die sog. Palästinenser, ansonsten sind die den übrigen Arabern, den Türken und Persern usw. völlig egal.

Ihr geht denen doch nur auf dem Leim und seid so gesehen nichts weiter als nützliche Idioten der Mullahs und Djhadisten.

Du bist dann der nützliche Idiot der Springerpresse.

Rabodo
07.10.2014, 15:20
Du bist dann der nützliche Idiot der Springerpresse.

Na wenn Du keine bessere Antwort hast dann laß es lieber.

FranzKonz
07.10.2014, 15:21
Na wenn Du keine bessere Antwort hast dann laß es lieber.

Das wollte ich Dir durch die Blume mitteilen. :D

Cudi
07.10.2014, 18:07
Ich bin kein Experte, ich kann aber lesen. Und versteh Deutsch. 2/3 aller Harzer sind Migranten. BASTA !

Du hast argumentativ versagt. Und dein: "BASTA" spricht dazu noch Bände. Also nerv mich bitte nicht weiter.

Cudi
07.10.2014, 18:12
Wenige autochthone Deutsche?

Auf welchem Planeten lebst du denn?

Deine Kollegen können von den Lebensläufen autochthoner Deutsche vielleicht träumen, der Lebenslauf vieler muslimischer Migranten verläuft nicht mal im Ansatz so wie der eines autochthonen Deutschen.

Die autochthonen füttern euch mit durch und nicht umgekehrt, ihr seid zum Großteil unnütze Fresser.

Du bist mindestens der 3897`igste User, dem ich die Basiskenntnisse beibringen muss. Dass ich immer wieder bei Null anfangen muss, sehe ich nicht mehr ein. Bevor Du mich wieder ansprichst, solltest Du dich zuerst etwas bilden. Rübergekommen? :auro:

Rüganer
07.10.2014, 18:14
Warum sollte ich ablenken ?

Du spieltest auf die eingebürgerten Migranten an. Die nennt man ab diesem Zeitpunkt aber nicht mehr Migranten, sondern Deutsche...

Die haben einen Migrationshintergrund, also sind es Migranten!

Sjard
07.10.2014, 18:16
Warum habt ihr eigentlich so ne Affenliebe für diese sogenannten Palästinenser?
Die sind doch nur der Vorwand um den weltweiten islamischen Terror zu gerechtfertigen.
Ausserdem brauchen die Diktaturen in Nahost, wie alle Diktaturen, einen äusseren Feind um von inneren Problemen abzulenken.
Nur dazu brauchen die die sog. Palästinenser, ansonsten sind die den übrigen Arabern, den Türken und Persern usw. völlig egal.

Ihr geht denen doch nur auf dem Leim und seid so gesehen nichts weiter als nützliche Idioten der Mullahs und Djhadisten.


Einerseits gibt es einige die sich über die Kultubereicherung der Musels in Europa aufregen, dann aber wird im nächsten
Atemzug die Entrechtung der islamischen Palästinenser beklagt und diese wird verurteilt. Sowohl von linker als auch
von rechter Seite. So ein Verhalten habe ich noch nie nachvollziehen können.

iglaubnix+2fel
07.10.2014, 18:18
Du bist mindestens der 3897`igste User, dem ich die Basiskenntnisse beibringen muss. Dass ich immer wieder bei Null anfangen muss, sehe ich nicht mehr ein. Bevor Du mich wieder ansprichst, solltest Du dich zuerst etwas bilden. Rübergekommen? :auro:

Rübe weggenommen?:crazy:

Untersberger
07.10.2014, 18:21
Du bist mindestens der 3897`igste User, dem ich die Basiskenntnisse beibringen muss. Dass ich immer wieder bei Null anfangen muss, sehe ich nicht mehr ein. Bevor Du mich wieder ansprichst, solltest Du dich zuerst etwas bilden. Rübergekommen? :auro:

UiUiUi, na dann bring mir mal deine Basiskenntnisse bei, mein anatolischer Gelehrter*LMFAO*

Katana
07.10.2014, 18:30
Du bist mindestens der 3897`igste User, dem ich die Basiskenntnisse beibringen muss. Dass ich immer wieder bei Null anfangen muss, sehe ich nicht mehr ein. Bevor Du mich wieder ansprichst, solltest Du dich zuerst etwas bilden. Rübergekommen? :auro:

Täten dir auch mal ganz gut , ein wenig Basiskenntnisse .

Hier ein paar aktuelle Zahlen von Bildungs und Berufsabschlüssen speziell türkischstämmiger Mitbürger in Deutschland ,
mit der Welt als Quelle auch garantiert nicht rechts vorbelastet .

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html

Gut durchlesen , mit den Quoten autochthoner deutscher Bürger vergleichen und dann reden wir weiter .

Eines kann ich dir aber auch ohne Quelle versichern , deutsche Mädels schaffen es nicht , zu fast 60 % ohne Berufsabschluss
zu bleiben .

Cudi
07.10.2014, 18:44
Täten dir auch mal ganz gut , ein wenig Basiskenntnisse .

Hier ein paar aktuelle Zahlen von Bildungs und Berufsabschlüssen speziell türkischstämmiger Mitbürger in Deutschland ,
mit der Welt als Quelle auch garantiert nicht rechts vorbelastet .

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html

Gut durchlesen , mit den Quoten autochthoner deutscher Bürger vergleichen und dann reden wir weiter .

Eines kann ich dir aber auch ohne Quelle versichern , deutsche Mädels schaffen es nicht , zu fast 60 % ohne Berufsabschluss
zu bleiben .

Entschuldige bitte. Du bist schon an der ersten Hürde gescheitert. Nämlich, dass Du Türken und Kurden nicht unterschieden hast. So etwas nennt man : "ungebildet sein".

cornjung
07.10.2014, 18:46
Du hast argumentativ versagt. Und dein: "BASTA" spricht dazu noch Bände. Also nerv mich bitte nicht weiter.
Puhhhhhhhh Cudi, du anerkennst endlich die Fakten. Hat aber echt lang gedauert. 2/3 aller Hartzer sind Migranten. Ich nehme deine Kapitulation dennoch an.:D

Katana
07.10.2014, 18:53
Entschuldige bitte. Du bist schon an der ersten Hürde gescheitert. Nämlich, dass Du Türken und Kurden nicht unterschieden hast. So etwas nennt man : "ungebildet sein".

Ups , du bist ja ein kleiner Rassist , denkst doch nicht etwa das Kurden bildungsferner wären als Türken , schäm dich was :-))

Ganz abgesehen davon ist die Unterscheidung Banane ob Kurde oder Türke , wenn in einer Statistik von türkischstämmig die Rede ist ,
dann geht es nämlich um Bürger mit ehemaliger türkischer Staatsbürgerschaft , ergo Türken .
Ebenso wie eingebürgerte Migranten eben Deutsche sind , nicht wahr ?

Cudi
07.10.2014, 19:08
Ups , du bist ja ein kleiner Rassist , denkst doch nicht etwa das Kurden bildungsferner wären als Türken , schäm dich was :-))

Ganz abgesehen davon ist die Unterscheidung Banane ob Kurde oder Türke , wenn in einer Statistik von türkischstämmig die Rede ist ,
dann geht es nämlich um Bürger mit ehemaliger türkischer Staatsbürgerschaft , ergo Türken .
Ebenso wie eingebürgerte Migranten eben Deutsche sind , nicht wahr ?

Ich passe mich lediglich dem Diskussionsstil an. Ich werde ab jetzt jeden türkischen Kurden, Bulgaren, Zigeuner, Tschetschenen, Syrer ... usw. usf. aus der türkischen Statistik heraus subtrahieren. :D

Katana
07.10.2014, 19:25
Ich passe mich lediglich dem Diskussionsstil an.

Nein tust du nicht , Stil hätte es , wenn du auf Fakten die dir präsentiert werden auch argumentativ eingehen würdest , stattdessen wirst du nur frech und eierst rum und mit deinem Wissen über den Bildungsstand von Migranten in diesem Land ist es auch nicht weit her , wie man merken kann .

Fazit , du lohnst eigentlich gar keine Reaktion aber ich bin halt auch ein wenig Gutmensch :bäh:

Cudi
07.10.2014, 19:33
Nein tust du nicht , Stil hätte es , wenn du auf Fakten die dir präsentiert werden auch argumentativ eingehen würdest , stattdessen wirst du nur frech und eierst rum und mit deinem Wissen über den Bildungsstand von Migranten in diesem Land ist es auch nicht weit her , wie man merken kann .

Fazit , du lohnst eigentlich gar keine Reaktion aber ich bin halt auch ein wenig Gutmensch :bäh:

Ich bin es leid, Unwissende immer wieder aufs Neue zu belehren. In 2 Tagen kommt ein anderer Kollege von dir und ich darf wieder bei Null anfangen. Bildet euch bitte zuerst, bevor ihr mich in Zukunft ansprecht.

Rabodo
08.10.2014, 10:18
Entschuldige bitte. Du bist schon an der ersten Hürde gescheitert. Nämlich, dass Du Türken und Kurden nicht unterschieden hast. So etwas nennt man : "ungebildet sein".

Ob Kurde oder Türke ist Jacke wie Hose.
Bis vor einigen jahren wurde nicht mal in der Türkei ein solcher Unterschied gemacht.
Bis heute hat die Türkei keine verlässliche Statistik wer ihrer Staatsbürger nun Türke oder Kurde ist.
Ungebildete Dumpfbacken sind allerdings die meisten von denen.

cornjung
08.10.2014, 10:52
Ups , du bist ja ein kleiner Rassist...Ganz abgesehen davon ist die Unterscheidung Banane ob Kurde oder Türke , wenn in einer Statistik von türkischstämmig die Rede ist , dann geht es nämlich um Bürger mit ehemaliger türkischer Staatsbürgerschaft , ergo Türken .Ebenso wie eingebürgerte Migranten eben Deutsche sind , nicht wahr ?

Entschuldige bitte. Du bist schon an der ersten Hürde gescheitert. Nämlich, dass Du Türken und Kurden nicht unterschieden hast. So etwas nennt man : "ungebildet sein".

Ob Kurde oder Türke ist Jacke wie Hose.
Bis vor einigen jahren wurde nicht mal in der Türkei ein solcher Unterschied gemacht.
Bis heute hat die Türkei keine verlässliche Statistik wer ihrer Staatsbürger nun Türke oder Kurde ist.
Ungebildete Dumpfbacken sind allerdings die meisten von denen.
Cudi, du weisst nicht, was Migranten sind, du weisst nicht, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind und, du weisst nicht mal, dass fast 20 % der Kurden Türken , so wie Bayern eben Deutsche sind. Dafür bist du ein Rassist ! So geht das nicht mit dir!

Sag mal Cudi-Bub, was weisst du eigentlich ? Nur weil du auf keiner Schule warst und dir daher Grundwissen fehlt, heisst noch lange nicht, dass du hier verlangen kannst, dass man dir wie einem sechs-jährigen Kleinkind alles erklärt. Informier dich mal.

Pythia
08.10.2014, 16:23
Zu Zeiten von Konig David gab es in Judea nicht ein einzigen Pali!König David hatte also schon alle wirklichen Palestinenser ermordet? Die Leute, die über Jahrhunderte in Palestinas Städten und Dörfern eine soziale und technische Infrastruktur aufgebaut hatten? Na, die barbarischen Wüsten-Horden der Israelis raubten ihnen Alles. Nun wird Israel wohl nicht mal 100 Jahre alt: wenn unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA pleite sind und nix mehr zahlen können ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist Israel im Eimer. Mit der von Isrelis bisher in Palestina verbratenen Kohle hätten wir viel Sinnvolles schaffen können. War eben eine irre Idee den Kunststaat Israel zu gründen. Wahrscheinlich eine der teuersten Träumereien der Geschichte, und Andere nennen es den teuersten Albtraum der Geschichte: Israel kostete die Welt schon mehr als der ganze 2. Weltkrieg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israel-armee-100~_v-videowebl.jpg

iglaubnix+2fel
08.10.2014, 19:08
xindel!

Cudi
08.10.2014, 20:01
Cudi, du weisst nicht, was Migranten sind, du weisst nicht, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind und, du weisst nicht mal, dass fast 20 % der Kurden Türken , so wie Bayern eben Deutsche sind. Dafür bist du ein Rassist ! So geht das nicht mit dir!

Sag mal Cudi-Bub, was weisst du eigentlich ? Nur weil du auf keiner Schule warst und dir daher Grundwissen fehlt, heisst noch lange nicht, dass du hier verlangen kannst, dass man dir wie einem sechs-jährigen Kleinkind alles erklärt. Informier dich mal.

Bist du ein Troll und Stalker? Vielleicht sogar ein ganz schleimiger der übelsten Sorte?

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 20:07
xindel!

jo... soschautzaus.

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 20:10
Bist du ein Troll und Stalker? Vielleicht sogar ein ganz schleimiger der übelsten Sorte?

was bist du doch für ein nichtsahnender... der user ist weder das eine Noch das andere Herr Cudi! Er ist lediglich ein ganz normaler Idiot! Habe Nachsicht... er kann nicht anders, vermutlich ein schreckliches Schicksal.

Cudi
08.10.2014, 20:16
was bist du doch für ein nichtsahnender... der user ist weder das eine Noch das andere Herr Cudi! Er ist lediglich ein ganz normaler Idiot! Habe Nachsicht... er kann nicht anders, vermutlich ein schreckliches Schicksal.

Keine Ahnung Ali. Entweder ist der Typ besoffen, oder völlig verblödet.

Ali Ria Ashley
08.10.2014, 20:18
Keine Ahnung Ali. Entweder ist der Typ besoffen, oder völlig verblödet.


Denke das undenkbare Luc, vielleicht ist es ja eine Mischung von beiden, hm? :haha:

So, und nun wieder zurück zum Thema...

Pythia
09.10.2014, 05:33
http://www.24-carat.de/2014/10/Granade.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2014/10/Grafenw.jpgJa, Ihr von der Rüstungs-Industie seid natürlich dafür, daß die Steuerzahler in Europa und USA den Israelis ihre Waffen finanzieren, ohne die sie das den Palis geraubte Land ja nicht behalten können. Was ich einen Fachmann wie Dich schon immer fragen wollte: gibt die Rüstungs-Industrie ihren Kunden eigentlich das Geld zurück für Blindgänger, die einfach nur rum fliegen ohne pöhse Feinde zu töten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und nicht mal ein paar Zivilisten ermorden? Klar, das trifft ja auch die pöhsen Feinde. Aber zahlt Ihr das Geld für Blindgänger sofort zurück, oder wartet Ihr erst mal 50 Jahre ab, ob so ein Blindgänger vielleicht doch noch einige Morde herbei führt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GOODLIFE.JPG

iglaubnix+2fel
09.10.2014, 05:42
http://www.24-carat.de/2014/10/Granade.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Ihr von der Rüstungs-Industie seid natürlich dafür, daß die Steuerzahler in Europa und USA den Israelis ihre Waffen finanzieren, ohne die sie das den Palis geraubte Land ja nicht behalten können. Was ich einen Fachmann wie Dich schon immer fragen wollte: gibt die Rüstungs-Industrie ihren Kunden eigentlich das Geld zurück für Blindgänger, die einfach nur rum fliegen ohne pöhse Feinde zu töten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und nicht mal ein paar Zivilisten ermorden? Klar, das trifft ja auch die pöhsen Feinde. Aber zahlt Ihr das Geld für Blindgänger sofort zurück, oder wartet Ihr erst mal 50 Jahre ab, ob so ein Blindgänger vielleicht doch noch einige Morde herbei führt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GOODLIFE.JPG

Für Blindgänger wird schon bei Anlieferung keine Reklamation - und zwar für ewig - übernommen, wie man besonders in der Knesset, der EU-Brüssel und im Weißen Haus bemerken kann!:germane:

Lieschen
09.10.2014, 12:33
Warum habt ihr eigentlich so ne Affenliebe für diese sogenannten Palästinenser?
Die sind doch nur der Vorwand um den weltweiten islamischen Terror zu gerechtfertigen.
Ausserdem brauchen die Diktaturen in Nahost, wie alle Diktaturen, einen äusseren Feind um von inneren Problemen abzulenken.
Nur dazu brauchen die die sog. Palästinenser, ansonsten sind die den übrigen Arabern, den Türken und Persern usw. völlig egal.

Ihr geht denen doch nur auf dem Leim und seid so gesehen nichts weiter als nützliche Idioten der Mullahs und Djhadisten.

Na, warum wohl. Deshalb: Die Araber im Gazastreifen sind gute Mohammedaner, weil sie die Zerstörung Israels auf der Agenda haben, die Araber, die nach Deutschland kommen, sind - zu Recht - die Bösen, weil sie Deutschland zerstören. Wenn es an den eigenen Arsch geht, sieht man die Welt dann doch etwas differenzierter.

Man sollte da allerding keinen Unterschied machen. Die meisten Araber/Mohammedaner sind - indoktriniert durch eine Terrorideologie - einfach zu dumm und unfähig, ein Gemeinwesen - trotz milliardenschweres Sponsoring durch die westliche Welt - aufzubauen. Es scheint einfacher zu sein, von dem Westgeld Waffen zu kaufen und Krieg zu spielen...und die nützlichen Idioten und Steigbügelhalter im Westen geben ihnen auch noch Recht.

Grafenwalder
09.10.2014, 17:23
http://www.24-carat.de/2014/10/Granade.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Ihr von der Rüstungs-Industie seid natürlich dafür, daß die Steuerzahler in Europa und USA den Israelis ihre Waffen finanzieren, ohne die sie das den Palis geraubte Land ja nicht behalten können. Was ich einen Fachmann wie Dich schon immer fragen wollte: gibt die Rüstungs-Industrie ihren Kunden eigentlich das Geld zurück für Blindgänger, die einfach nur rum fliegen ohne pöhse Feinde zu töten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und nicht mal ein paar Zivilisten ermorden? Klar, das trifft ja auch die pöhsen Feinde. Aber zahlt Ihr das Geld für Blindgänger sofort zurück, oder wartet Ihr erst mal 50 Jahre ab, ob so ein Blindgänger vielleicht doch noch einige Morde herbei führt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GOODLIFE.JPG

Die Bewertung war dafür, dass du von was von "Ermorden" schreibst, und Panzer zeigst, nur weil ein paar Wohnungen den Besitzer gewechselt haben. Völlig am Thema vorbei, warum auch immer (Absicht oder Unvermögen).

Außerdem nervt mich deine penetrant falsche Schreibweise von "Palestinenser". Das ist eine sprachliche Vergewaltigung erster Güte.

Leberecht
09.10.2014, 20:48
Soll das ein Ironieversuch sein - oder was?
Durchaus nicht! Würde sich Deutschland weigern, aberzigtausende `Flüchtlinge´ aus islamischen und anderen Staaten aufzunehmen und ihnen den einheimischem Sozialstandard verweigern, träfe es der Bannstrahl aus Brüssel wie weiland die Bulle aus Rom. Die eigenen Gutmenschen würden frenetisch skandieren: "Nieder mit Deutschland".

Pythia
11.10.2014, 05:58
Die Bewertung war dafür, dass du von was von "Ermorden" schreibst, und Panzer zeigst, nur weil ein paar Wohnungen den Besitzer gewechselt haben. Völlig am Thema vorbei, warum auch immer (Absicht oder Unvermögen).
Außerdem nervt mich deine penetrant falsche Schreibweise von "Palestinenser". Das ist eine sprachliche Vergewaltigung erster Güte.Am Thema vorbei? Der Landraub geht in die nächste Runde. Klar, das Thema ist etwas wuschelig, denn der letzte Landraub der Israelis ist erst abgschlossen, wenn die Israelis wieder aus Palestina verjagt sind. Das kann noch einige Zeit dauern, denn bisher finanzieren die Steuierzahler in Europa und USA den Isrelis ja genug Waffen, um das geraubte Land mit Gewalt zu behalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und das Wort Mord mißfällt Dir, wenn Panzer nicht nur Häuser, Wohnungen und Infrastruktur zerstören und Krüppel produzieren sondern auch Ziuvilisten ermorden, pardon, Zivilisten teils mit unbeschreiblichen Qualen tot machen. Klar, Du kennst das nur von unseren Weich-Spül-Medien. Aber ich weiß genau wie es ist, wenn geliebte Menschen grausig ermordet oder fürchterlich verkrüppelt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/BOMBS-PV.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
262 Bombardierungen erlitt Köln, und am 02.03.1945 fand die letzte dieser WK2-Bombardierung von Köln statt. Mit welcher meiner Untaten vor dem 02.03.1945 willst Du denn rechtfertigten, daß ich so bombardiert wurde? Aber ich kann Dir absolut garantieren, daß es für die Palis nicht schöner ist von Israelis grausig ermordet oder fürchterlich verkrüppelt werden als für die Opfer in Köln war.

Dayan
12.10.2014, 00:26
Achso sie dürfen euch nicht töten aber ihr dürft sie töten. Achso ja jetzt wirdn schuh draus.Klrarstellung!Unseren Bevölkerung zu ermorden ist es Verboten!Sonst hätten wir Verhältnissen wie in Irak und Syrien!

Dayan
12.10.2014, 20:23
Tja, auch Broder meinte, es sei viel schöner, Täter als Opfer zu sein.Das denkt jeder.Israel ist kein Opfer und kein Täter!Sodern Selbstverteidiger.Ich weis ,das es dir leichter fällt mit dem Strom zu schwimmen als gerecht zu sein!Du warst mal anders°!

Rabodo
13.10.2014, 13:08
http://www.24-carat.de/2014/10/Granade.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Ihr von der Rüstungs-Industie seid natürlich dafür, daß die Steuerzahler in Europa und USA den Israelis ihre Waffen finanzieren, ohne die sie das den Palis geraubte Land ja nicht behalten können. Was ich einen Fachmann wie Dich schon immer fragen wollte: gibt die Rüstungs-Industrie ihren Kunden eigentlich das Geld zurück für Blindgänger, die einfach nur rum fliegen ohne pöhse Feinde zu töten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und nicht mal ein paar Zivilisten ermorden? Klar, das trifft ja auch die pöhsen Feinde. Aber zahlt Ihr das Geld für Blindgänger sofort zurück, oder wartet Ihr erst mal 50 Jahre ab, ob so ein Blindgänger vielleicht doch noch einige Morde herbei führt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GOODLIFE.JPG

Gestern wurde bekannt das die sog. Palästinenser in Gaza 5. Mrd. Dollar für den Wiederaufbau bekommen.
Na da können die ja bald wieder nen Krieg anfangen, die Weltgemeinschaft zahlt dann wieder.

Höchste Zeit das Israel mehr Geld bekommt weil die den sog. Palästinensern ab und an eins auf die Rübe geben, damit die nicht zu frech werden.

Dayan
13.10.2014, 14:24
Gestern wurde bekannt das die sog. Palästinenser in Gaza 5. Mrd. Dollar für den Wiederaufbau bekommen.
Na da können die ja bald wieder nen Krieg anfangen, die Weltgemeinschaft zahlt dann wieder.

Höchste Zeit das Israel mehr Geld bekommt weil die den sog. Palästinensern ab und an eins auf die Rübe geben, damit die nicht zu frech werden.Sehr gute Ansichten und vor allem korrekt!

Dayan
13.10.2014, 14:31
Zur Verbrecherelite! Ja, das stimmt sogar. :))Du bist ungebildet und desinformiert.Die Juden in Deutschland waren überwiegend Akademiker und viele Nobelpreisträger und im Ersten Weltkrieg an der Vordersten Front!Schäm dich für deine Dummheit!

Dayan
13.10.2014, 14:32
Stimmt! Die Hebräer aber, die sich von den Phöniziern ableiten, sind mit den Arabern relativ nahe verwandt.Kein bischen!

iglaubnix+2fel
13.10.2014, 16:46
Sehr gute Ansichten und vor allem korrekt!

Falsch!
SAUBLÖD!

Querulator
13.10.2014, 18:20
Kein bischen!
Das wurde kürzlich genetisch bestätigt. Es gibt gemeinsame Alleele. Die Sprachen sind ja auch deutlich miteinander verwandt - semitisch eben.

Querulator
13.10.2014, 18:22
Du bist ungebildet und desinformiert.Die Juden in Deutschland waren überwiegend Akademiker und viele Nobelpreisträger und im Ersten Weltkrieg an der Vordersten Front!Schäm dich für deine Dummheit!

Nur die, die heute noch erwähnt werden...

Rüganer
13.10.2014, 18:32
Du bist ungebildet und desinformiert.Die Juden in Deutschland waren überwiegend Akademiker und viele Nobelpreisträger und im Ersten Weltkrieg an der Vordersten Front!Schäm dich für deine Dummheit!

Und Akademiker und Nobelpreisträger können keine Verbrecher sein? :D

Dayan
13.10.2014, 18:34
Und Akademiker und Nobelpreisträger können keine Verbrecher sein? :DNein!Juden waren Cheffärzten,Anwälten,Chemiker und Physiker oder kleine Händler.Verbrecher waren die Nichtjüdischen Industriellen wie Krupp und Co!

Dayan
13.10.2014, 18:35
Das wurde kürzlich genetisch bestätigt. Es gibt gemeinsame Alleele. Die Sprachen sind ja auch deutlich miteinander verwandt - semitisch eben.Falsch!Gruss.

cornjung
13.10.2014, 18:36
Du bist ungebildet und desinformiert.Die Juden in Deutschland waren überwiegend Akademiker und viele Nobelpreisträger und im Ersten Weltkrieg an der Vordersten Front!Schäm dich für deine Dummheit!
Stimmt, aber warum waren sie so unbeliebt ?

Dayan
13.10.2014, 18:36
Falsch!
SAUBLÖD!Du wiener Absonderung bist hier nicht gefragt!

Dayan
13.10.2014, 18:37
http://www.24-carat.de/2014/10/Granade.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Ihr von der Rüstungs-Industie seid natürlich dafür, daß die Steuerzahler in Europa und USA den Israelis ihre Waffen finanzieren, ohne die sie das den Palis geraubte Land ja nicht behalten können. Was ich einen Fachmann wie Dich schon immer fragen wollte: gibt die Rüstungs-Industrie ihren Kunden eigentlich das Geld zurück für Blindgänger, die einfach nur rum fliegen ohne pöhse Feinde zu töten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und nicht mal ein paar Zivilisten ermorden? Klar, das trifft ja auch die pöhsen Feinde. Aber zahlt Ihr das Geld für Blindgänger sofort zurück, oder wartet Ihr erst mal 50 Jahre ab, ob so ein Blindgänger vielleicht doch noch einige Morde herbei führt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GOODLIFE.JPGOhne Israel würden die Islamisten schon in Europa Hälsen durchschnibeln!

cornjung
13.10.2014, 18:38
Das denkt jeder.Israel ist kein Opfer und kein Täter!Sodern Selbstverteidiger.Ich weis ,das es dir leichter fällt mit dem Strom zu schwimmen als gerecht zu sein!Du warst mal anders°!
Ok, Israel ist Selbstverteidiger. In Notwehr. Warum aber sagen die Paläs das auch ?

Dayan
13.10.2014, 18:39
Stimmt, aber warum waren sie so unbeliebt ?Kennst du das Wort Neid?Ich habe studiert und musste vor Examen 3-6 Monatelang 12-16 Stunden am Tag Lernen.Da hat mich Niemand beneidet!Aber als ich fertig war und erfolgreicher Arzt der gut verdiente hatte ich viele Neider!

Dayan
13.10.2014, 18:40
Ok, Israel ist Selbstverteidiger. In Notwehr. Warum aber sagen die Paläs das auch ?Auch der Bankrtäuber sagt:Keine Banken keine Räuber!Was die Judenhasser nicht verstanden haben ist,Das die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte vorbei sind!Araber sind nunmal nicht die hellsten!Neonazis haben es nur 2 oder 3x versucht ihren Wunsch nach morden nach zu kommen!Nachdem die unschädlich gemacht wurde hörte dies schnell auf!

ABAS
13.10.2014, 18:43
http://www.handelsblatt.com/politik/international/siedlungsprojekt-israel-genehmigt-2500-neue-wohnungen-in-ostjerusalem/10785002.html

Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.

Wenn die vielen Toten nicht waeren koennte man das
juengste Zerstoerungsevent genau wie das von 2008 sehen.
Die Israelis und arabischen Palaestinenser haben eben von
den USA gelernt. Durch Krieg und Zerstoerung steigert sie
Wirtschaftssleistung.

Alle Beteiligten haben ihre ueberlagerte Munition und die
Granaten verschossen und die muessen nachproduziert
werden. Ausserdem investieren die Israelis wie Araber in
den Wiederaufbau. Die " Geber " geben insgesamt Mittel
von ca. 2 Milliarden US Dollar.

In einigen Jahren wird wieder alles platt gemacht und das
Spiel geginnt von vorn. Solange wie der destrukive Anteil
bei der Generierung von Wirtschaftsleistungen nicht aus
den Statistik herausgerechnet wird, verleitet das ueber die
Ruestung, Krieg, Zerstoerung und Wiederaufbau gezielt die
Volkswirtschaftliche Gesamtleistung zu steigern.


http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

Dayan
13.10.2014, 18:46
Wenn die vielen Toten nicht waeren koennte man das
letzte Zerstoerungsevent genau wie das von 2008 sehen.

Die Israelis und arabischen Palaestinenser haben eben von
den USA gelernt. Durch Krieg und Zerstoerung steigert
sich die Wirtschaftssleistung.

Alle Beteiligten haben ihre ueberlagerte Munition und die
Granaten verschossen und die muessen nachproduziert
werden. Ausserdem investieren die Israelis wie Araber in
den Wiederaufbau.

In einigen Jahren wird wieder alles platt gemacht und das
Spiel geginnt von vorn.Gib den Palis keine Bargeld mehr und es gibt Frieden!Hamasd ist Isis und Isis ist Hamas nur gegen uns ziehen die den kürzeren und deswegen gehen die betteln!Der Hamas ist genau so ein Halsabschneider Organen wie der Isis nur wir Israelis sind nunmal stärker als die sonstigen Gegener!

cornjung
13.10.2014, 18:48
Kennst du das Wort Neid?Ich habe studiert und musste vor Examen 3-6 Monatelang 12-16 Stunden am Tag Lernen.Da hat mich Niemand beneidet!Aber als ich fertig war und erfolgreicher Arzt der gut verdiente hatte ich viele Neider!
Ok, Neid als Motiv. Ja, ich kenne Neid. Ich weiss sogar, dass sogar die Wohlhabenden Sorgen haben. Nur eben ander. Geld ist eine gute Sklavin, aber schlechte Herrin.

Dayan
13.10.2014, 18:49
Ok, Neid als Motiv.Das ist nichts neues!Hättest du mich beneidet als ich 16 Stunden am Tag für die Prüfungen gelernt habe während anderen mit Tussis im Diskothek herum hingen?

cornjung
13.10.2014, 18:53
Hättest du mich beneidet als ich 16 Stunden am Tag für die Prüfungen gelernt habe während anderen mit Tussis im Diskothek herum hingen?
Nein.