PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört der Islam zu Deutschland?



Imperator 007
02.10.2014, 06:40
Bisher habe ich immer geglaubt, dass Christian Wulff den Islam und seine Zugehörigkeit zu Deutschland mit dem Christentum und dem Judentum gleichgesetzt hat. Dabei gibt es das Christentum und das Judentum hierzulande schon seit über 2000 Jahren, und die beiden Religionen sind ein großer und bedeutender Teil unserer langen Kultur und Geschichte. Der Islam ist erst vor einigen Jahren hierhergekommen, und die Zahl seiner Mitglieder und sein Einfluss sind noch verhältnismäßig klein. Doch auch Christian Wulff hat das etwas anders formuliert. Seine Worte werden nur immer etwas unrichtig und verkürzt wiedergegeben. Ich habe jetzt das vollständige Zitat gefunden.

Zitat von Christian Wulff:

"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Damit stellt sich seine Aussage schon etwas differenzierter dar!

So wie ich es (im Fernsehen), von Christian Wulff gehört habe, war dieser im Übrigen sehr überrascht, das diese Worte ein so großes Aufsehen erzeugt haben. Und das es einen so riesigen Widerhall, und zwar sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung, gab. Dabei waren das für ihn nur ein paar Worte in einer Rede und mit so einer großen kontroversen und hitzigen Diskussion darüber hatte er nie gerechnet und diese auch gar nicht beabsichtigt.

-jmw-
02.10.2014, 08:24
Meint der Satz, es gäbe Muslime in Deutschland, ist er richtig.
Meint der Satz, Deutschland ginge nicht ohne Islam, ist er falsch.
Meint er, die Deutschen hätten sich mit dem Vorhandensein des Islam in Deutschland zu arrangieren, stimmt er bis zu einem gewisse Grade, mindestens insofern, als dass die Deutschen sich darüber klar werden müssen, in was für ein Verhältnis sie sich zum Islam und zu hiesigen Muslimen setzen wollen.

Tantalit
02.10.2014, 08:53
Damit stellt sich seine Aussage schon etwas differenzierter dar!
So wie ich es (im Fernsehen), von Christian Wulff gehört habe, war dieser im Übrigen sehr überrascht, das diese Worte ein so großes Aufsehen erzeugt haben. Und das es einen so riesigen Widerhall, und zwar sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung, gab. Dabei waren das für ihn nur ein paar Worte in einer Rede und mit so einer großen kontroversen und hitzigen Diskussion darüber hatte er nie gerechnet und diese auch gar nicht beabsichtigt.

Das sollte das Volk entscheiden........dürfen.

Silencer
02.10.2014, 10:05
....................

Zitat von Christian Wulff:

"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Damit stellt sich seine Aussage schon etwas differenzierter dar!

...........................

Hätte das Wulff heute auch noch so gesagt?

Seitdem werden Christen und im Jargon der Muslime, Ungläubige, nicht nur verfolgt sondern geköpft, erschossen, gemessert, die Gurgeln durchgeschnitten, vertrieben, erschlagen usw. Ich weiss nicht ob das der Wunsch der deutschen Eliten ist für ihr eigenes Land. Ehrenmorde und Kopftreten sind hier inzwischen an der Tagesordnung in der islamisch angehauchten, multikulturellen Gesellschaft. Ein Zustand den niemand braucht.

NEOM
02.10.2014, 10:42
man kann uber wulff halten was man will, aber was mit ihm lief, sollte uns aufzeigen, was geschieht, wenn man aus der reihe tanzt...

elas
02.10.2014, 11:03
Nein....Deutschland gehört dem Islam:haha:

Anne Bonny
02.10.2014, 11:52
Zitat von Christian Wulff:

"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“



Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Jahrhundertelang hat sich Europa des Islams erwehren müssen. Jahrhunderte waren gepägt durch Angriffe auf Europa von islamischen Afrikanern und Mohammedanern aus Kleinasien. Schließlich konnten besetzte Gebiete dem Islam wieder entrissen werden.

Und jetzt kommt ein deutscher Bundespräsident daher uns sagt, schmählich nach Wählerstimmen für seine Partei gierend: "... der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Das sehen nach dem Koran lebende Mohammedaner natürlich als Unterwerfung an und erlauben sich uns gegenüber immer weitergehende Frechheiten.

Wurstsemmel
02.10.2014, 11:54
Der Islam gehört zu Deutschland wie Grippewellen,Überflutungen und Verkehrsstaus,oder unfälle.

Sjard
02.10.2014, 12:16
Dabei gibt es das Christentum und das Judentum hierzulande schon seit über 2000 Jahren, und die beiden Religionen sind ein großer und bedeutender Teil unserer langen Kultur und Geschichte..

Dem muss ich widersprechen. Es stimmt zwar, das dass Judentum zusammen mit dem Christentum überall im Altertum auftauchte
( Genau genommen ist das Christentum eine Erfindung jüdischer Gelehrter ) doch das diese beiden Wüstenreligionen schon vor
2000 Jahren in Germanien gibt ist schlichtweg falsch. 1200 Jahre ist realistischer. Wobei man noch berücksichtigen muss,
das die Germanischen Stämme sich Jahrhunderte der Christianisierung widersetzten und diese
nur äußerst schleppend voran ging.

Lies mal den Link in meiner Signatur wo aus Sicht des Judentums das Christentum beschrieben wird. Sehr aufschlussreich.

Der Islam gehört im übrigen nicht zu Deutschland.

Alphadeutscher
02.10.2014, 12:18
Gehört der Islam zu Deutschland?

Defintiv nein.

volkszorn
02.10.2014, 12:23
Allenfalls wie Fußpilz zu Füssen gehört.

Dr Mittendrin
02.10.2014, 12:32
Der Islam gehört zu Deutschland wie Grippewellen,Überflutungen und Verkehrsstaus,oder unfälle.

.....wie Schweinegrippe, Erdbeben, Hurrikans, Meteoriteneinschläge, Angriffskriege, Massenarbeislosigkeit

herberger
02.10.2014, 12:51
Stammt nicht von mir aber es ist treffend.

Der Islam gehört genau so zu Deutschland,wie die Reeperbahn nach Mekka.

Imperator 007
02.10.2014, 13:27
Dem muss ich widersprechen. Es stimmt zwar, das dass Judentum zusammen mit dem Christentum überall im Altertum auftauchte
( Genau genommen ist das Christentum eine Erfindung jüdischer Gelehrter ) doch das diese beiden Wüstenreligionen schon vor
2000 Jahren in Germanien gibt ist schlichtweg falsch. 1200 Jahre ist realistischer. Wobei man noch berücksichtigen muss,
das die Germanischen Stämme sich Jahrhunderte der Christianisierung widersetzten und diese
nur äußerst schleppend voran ging.
Der Islam gehört im übrigen nicht zu Deutschland.

Schön, in Deutschland waren es keine ganzen 2000 Jahre Christentum. Die Römer haben das Christentum mitgebracht. Zuerst linksseitig des Rheins. Und später haben sich die Deutschen Ritter damit beschäftigt, die "heidnischen Barbaren" zu besiegen und zum Christentum zu bekehren.
Doch es war trotzdem eine sehr lange Zeit. Einigen wir uns auf 1200 Jahre!

Jodlerkönig
02.10.2014, 13:30
der islam gehört ausgedrückt wie ein eiterpickel und keinesfalls zu deutschland!

herberger
02.10.2014, 13:51
Wenn der Islam zu Deutschland gehört dann sind wir bereits sehr tief gesunken,eine rückständige Religion für rückständige Menschen oder besser für Analaphabeten.

Bruddler
02.10.2014, 13:54
Der Islam gehört zu Deutschland wie Grippewellen,Überflutungen und Verkehrsstaus,oder unfälle.

Auch AIDS ist in Deutschland präsent, aber gehört AIDS deshalb hier her ? :hmm:

Alphadeutscher
02.10.2014, 18:00
Allenfalls wie Fußpilz zu Füssen gehört.

Ein sehr treffender Vergleich. :dg:

Wurstsemmel
02.10.2014, 20:44
Auch AIDS ist in Deutschland präsent, aber gehört AIDS deshalb hier her ? :hmm:

Es heisst ja auch der Islam gehört zu Deutschland....das bedeutet,das man es sich nicht unbedingt aussuchen kann.

kadir
02.10.2014, 21:00
islam ist heute ein fester bestandteil der deutschen politik und kultur.nach und nach wird die gegenwehr die noch herrscht brechen und das land wird in 10-15 jahren mehrheitlich von islamisch geprägten lebensweise dominiert.es gibt kein zurück mehr.die deutschen müssen sich dieser lebensart integrieren.:D

Silencer
02.10.2014, 21:08
islam ist heute ein fester bestandteil der deutschen politik und kultur.nach und nach wird die gegenwehr die noch herrscht brechen und das land wird in 10-15 jahren mehrheitlich von islamisch geprägten lebensweise dominiert.es gibt kein zurück mehr.die deutschen müssen sich dieser lebensart integrieren.:D

Geschichte wiederholt sich oft. Es sieht nicht gut für Muslime in Deutschland aus. Die Stimmung kippt schneller als du laufen kannst. :fizeig:

Leberecht
02.10.2014, 21:23
man kann uber wulff halten was man will, aber was mit ihm lief, sollte uns aufzeigen, was geschieht, wenn man aus der reihe tanzt...
Richtig, von Wulff und dem Drumrum kann man halten, was man willl. Das berechtigt aber nicht, sich über die deutsche Rechtschreibung hinwegzusetzen und sich zum Untergangsgeläut der deutschen Sprache zu machen.

Systemhandbuch
02.10.2014, 21:24
[...]Bisher habe ich immer geglaubt, dass Christian Wulff den Islam und seine Zugehörigkeit zu Deutschland mit dem Christentum und dem Judentum gleichgesetzt hat.

Wo ?

Systemhandbuch
02.10.2014, 21:47
Nein....Deutschland gehört dem Islam:haha:

Falsch ! Deutschland gehört den Freimaurern, den Juden, den Schwuletten, Kommunisten und den umgebauten Efnas, ... eben allen, die dazumal im KL oder im Knast saßen. Die BRD ist diametral zum NS aufgebaut. 180 Grad in die andere Richtung. Krieg verloren, ... eigentlich ganz einfach !

Und die Nachkommen der Juden, die hier noch vereinzelt rumhopsen, die bringt Onkel Rothschild und Co via Arabergewalt ins gelobte Land.

Wetten ?:D

Imperator 007
02.10.2014, 21:58
islam ist heute ein fester bestandteil der deutschen politik und kultur.nach und nach wird die gegenwehr die noch herrscht brechen und das land wird in 10-15 jahren mehrheitlich von islamisch geprägten lebensweise dominiert.es gibt kein zurück mehr.die deutschen müssen sich dieser lebensart integrieren.:D

Dann willst du also Deutschland erobern?

Hier füge ich zwei Links ein, zu zwei Seiten ein, wo (in der Geschichte), die Ausbreitung, die Expansion und die Eroberungen des Islam beschrieben werden:

http://www.payer.de/islam/islam.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

Tutsi
02.10.2014, 22:04
Es ist ein seltsames Phänomen, daß die heutige Seniorenschicht den Satz ausspricht: "Gott sei Dank, daß wir so alt sind, dann bleibt und dieser Islam erspart - mögen sich die nachfolgenden Generationen damit herum schlagen und einen Weg finden, damit zurecht zu kommen. "
Und dann folgt der nächste Satz, in dem es heißt, daß man "sein Deutschland" nicht mehr wiederfinden würde, kämen man in 100 Jahren noch mal auf die Welt.

Bruddler
03.10.2014, 06:52
islam ist heute ein fester bestandteil der deutschen politik und kultur.nach und nach wird die gegenwehr die noch herrscht brechen und das land wird in 10-15 jahren mehrheitlich von islamisch geprägten lebensweise dominiert.es gibt kein zurück mehr.die deutschen müssen sich dieser lebensart integrieren.:D

Die Deutschen werden einmal den gleichen "Stellenwert" wie die christl. Kopten in Ägypten haben, d.h. die Musel werden bestimmen wo's langgeht...

hubb
03.10.2014, 06:59
Der Islam gehört eindeutig NICHT zu Deutschland wie dass Christentum nicht zu den Saudis gehört ...Basta ..da können die Gutmenschen labern was sie wollen!!!

Bruddler
03.10.2014, 07:09
Der Islam gehört eindeutig NICHT zu Deutschland wie dass Christentum nicht zu den Saudis gehört ...Basta ..da können die Gutmenschen labern was sie wollen!!!

Leider ist es aber so, dass in unseren Medien fast ausschl. nur die gutmenschlichen Islambefürworter Gehör finden...sicherlich kein Zufall ?! :hmm:

Finch
03.10.2014, 08:31
Bisher habe ich immer geglaubt, dass Christian Wulff den Islam und seine Zugehörigkeit zu Deutschland mit dem Christentum und dem Judentum gleichgesetzt hat. Dabei gibt es das Christentum und das Judentum hierzulande schon seit über 2000 Jahren, und die beiden Religionen sind ein großer und bedeutender Teil unserer langen Kultur und Geschichte. Der Islam ist erst vor einigen Jahren hierhergekommen, und die Zahl seiner Mitglieder und sein Einfluss sind noch verhältnismäßig klein. Doch auch Christian Wulff hat das etwas anders formuliert. Seine Worte werden nur immer etwas unrichtig und verkürzt wiedergegeben. Ich habe jetzt das vollständige Zitat gefunden.

Zitat von Christian Wulff:

"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“

Damit stellt sich seine Aussage schon etwas differenzierter dar!

So wie ich es (im Fernsehen), von Christian Wulff gehört habe, war dieser im Übrigen sehr überrascht, das diese Worte ein so großes Aufsehen erzeugt haben. Und das es einen so riesigen Widerhall, und zwar sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung, gab. Dabei waren das für ihn nur ein paar Worte in einer Rede und mit so einer großen kontroversen und hitzigen Diskussion darüber hatte er nie gerechnet und diese auch gar nicht beabsichtigt.

Inzwischen ein Alter Hut, aber doch irgendwie brandaktuell.
Der Islam als Religion gehört nicht zu Deutschland. Allein aus dem Grund, dass sich der Islam selbst nie als Teil von etwas gesehen hat.

tommy3333
03.10.2014, 12:18
Solange Religionen Privatsache bleiben, ist Wulffs Zitat ziemlich sinnfrei, weil jeder ein Recht auf seine eigene Privatsphäre hat. Sobald jedoch eine Religion über diese Privatsache hinausgeht, indem sie sich in die Politik einmischt, Forderungen stellt, und ihre eigene Gesetze über 'Recht und Gesetz' der Gesellschaft stellen, dann gehört diese Religion nicht hierher!

Alphadeutscher
06.10.2014, 10:06
Islam und Kommunismus sind die größten Bedrohungen für diesen Planeten.

ich58
06.10.2014, 11:11
Es hatte die Ursache bei Bettina,nach deren Verlust wollte er sich einen Harem anschaffen,was leider als Christ nicht leicht möglich war,da die Rotweindrossel aus Hannover ihn unter Beobachtung hatte.Wir sind die Niedersachsen,Geil und Koroptionswerwachsen.Maschmeier wollte eine Moschee bezahlen und Schröder seine ex.Frauen spendieren.Das war der Hintergrund.

Chandra
06.10.2014, 11:13
Islam und Kommunismus sind die größten Bedrohungen für diesen Planeten.

:dg:

Chandra
06.10.2014, 11:17
islam ist heute ein fester bestandteil der deutschen politik und kultur.nach und nach wird die gegenwehr die noch herrscht brechen und das land wird in 10-15 jahren mehrheitlich von islamisch geprägten lebensweise dominiert.es gibt kein zurück mehr.die deutschen müssen sich dieser lebensart integrieren.:D

Das glaube ich weniger, wir werden vorher die islamisch Geprägten kastrieren:haha:

Chandra
06.10.2014, 11:27
Nein....Deutschland gehört dem Islam:haha:

Den Islam kann man mit einem Virus vergleichen :haha:Nur eine Frage er Zeit, bis das richtige Gegenmittel zum Einsatz kommt .:D

Chandra
06.10.2014, 11:34
Der Islam gehört zu Deutschland wie Grippewellen,Überflutungen und Verkehrsstaus,oder unfälle.

Nein...........
Der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschen.
Das wäre im Vergleich so - wie wenn ein Veganer im Metzgerladen arbeiten würde .

Wurstsemmel
06.10.2014, 12:48
Nein...........
Der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschen.
Das wäre im Vergleich so - wie wenn ein Veganer im Metzgerladen arbeiten würde .

Bist du sicher das du den Sinn meiner Aussage verstanden hast???

Spingflash
09.10.2014, 22:28
Ich finde das immer lustig, wenn man in dieser Frage gleich auch zum Judentum greift. Und wie ich oben las, wollte jemand sagen, dass das Judentum auch so ca. 2000 Jahre zu Deutschland gehört???
Ich glaube da liegen grundsätzlich viele Fehlinformationen und Fehlintepretationen vor.
Wie kann angebl. das Judentum seit 2000 Jahren zu unserer oder der europäischen und Kultur gehören aber der Islam nicht? Das stimmt einfach nicht.
Denn man wollte europaweit und weltweit .. <- wie man das letztere auch jeweils in der entsprechenden Zeit umsetzt nichts davon haben, weder das Judentum noch den Islam!

Beides war jeweils immer nur geduldet. Wurde bekämpft, verboten oder an den Rand gedrängt. Warum? Weil beide Glaubensrichtungen darauf ausgelegt sind, die Weltherrschaft anzustreben.

Grob gesagt hat es der Islam immer mit Gewalt, Gewaltherrschaft und Krieg und Besetzung unternommen, das Judentum immer mit "Unterwanderung".

Was das Judentum betrifft, so hat man sie immer nur geduldet, in Stadtrandbezirken oder entspr. Vierteln geduldet. usw. Wie kann man davon sprechen, dass das Judentum seit 2000 Jahren zur deutschen Geschichte gehört. Also ich bin kein Nazi oder Rechtsradikaler oder sonstwas in der Richtung, aber diese Behauptung ist stillweg falsch.

Juden wurden in den letzten 2000 Jahren immer und von allen anderen Völkern durchweg kritisch gesehen.

Juden bekehren nicht, sie wollen unter sich bleiben aber überall wo sie sind arbeiten sie zusammen, in Netzwerken, unterstützen sich gegenseitig und versuchten schon immer in den jeweiligen Gesellschaftsstrukturen, in denen sie sich angesiedelt haben in Poltiik, Wirtschaft, Kultur, Presse, Banken- und Finanwesen wie in der Rechtsprechung Einfluss zu gewinnen um ihre Ziele durchzusetzen. Genau aus diesem Grund, waren Juden nirgends gern gesehen. Weit vor den Nazis, waren Juden weltweit nicht gern gesehen auch nicht in England oder den USA bis weit ins 20 Jarhundert... und wurden wie ich oben ausführte immer nur geduldet und in entspr. Vierteln konnten, durften sie sich ansiedeln.
Juden war es z.b. in vielen großen deutschen Städten verboten, sich anzusiedeln, so in Städten in Deutschland noch bis in 18. und 19. Jahrhundert. Warum?
Waren diese Vorfahren alles Nazis? Weltweit? Woher kam dieser Vorbehalt gegen Juden? Weltweit?

Man muss die Dinge mal wieder so zu diskutieren lernen wie sie waren! Und sie nicht immer einem typischen Phänomen unterstellen, das man heute als "Nazitum" überall hinstellt.

Auch ein eigener Begriff, den die Juden gern für sich nehmen, den Antisemitismus, muss mal wieder in den Fokus gerückt werden. Woher er kommt, warum und von wem und wie er von den Juden benutzt wird,
um sich als weltweit doch so "gefährdet, verfolgt, ausgegrenzt" usw. darstellen zu können.

Kein Volk weltweit hat einen eigenen Begriff des, sagen wir mal "Nichtmögens". Nur die Juden, warum?

Spingflash
09.10.2014, 22:59
... und dann kommen wir zum Islam!
Er strebt auch die Weltherrschaft an in den verdiedensten Ausrichtungen, nicht zuletzt wie es heute auch auf unsere Straßen stattfindet.
Das was in Syrien bebombt wird, wurde schon seit Jahren auf deutschem Boden in erlaubten Moscheen gepredigt. Und dies auch erlaubt gepredigt, bzw. es hat da keiner so genau hingehört. Oder wollte man das überhaupt?

Wir müssen doch alle "nett" sein und integrieren und tolerieren. Obwohl doch Erdocan mal was von Schwertern sagte und was von Geburtenraten ... Nun, bei letzterem hatte er Recht und nun übefallen uns auch die
"Schwerter" - zwar noch in kleinen gewalttätigen Demonstrationen mit Messern, Eisenstangen und sontigen Instrumenten, die dafür geeignet sind ein menschliches Gegenüber zu töten oder ihm großen körperlichen
Schaden zuzufügen, doch findet dieser Glaubenskrieg jetzt auf deutschen Straßen statt. Kündigt der sich aber zum nächsten deutschen Staatsbesuch an, wird ihm dann auch wieder Mama Merkel den Hintern küssen und er darf wieder zu Köln den Massen predigen.
Die Kurden sind nur so lang gut, wie sie gute Türken sind. Oder gütige Einwohner anderer Länder wie Syrien, dem Irak und Iran. Sie wurden noch nie anerkannt, weder ihr politischer Flügel, noch ihre militärischen Führer, was heute noch so ist. Doch liefern wir jetzt an Kurden Waffen. Die westliche Welt hat die verschiedenen Formen der Glaubensausrichtungen des Islam noch nie verstanden, nie zugeordnet, nie für voll genommen, nie differenziert.
Und aus Fehlern muss man lernen.
Jedoch ist dem Islam eines gemein, er will die Weltherrschaft!
Und Aussagen das man Ungläubige straflos töten darf. Eine Fliege mehr Wert hat als ein Ungläubiger usw. Ja dann müssen wir einfach aufhorchen und es nicht, wie unsere Politiker einfach abtun und meinen man könnte
solche seit Jahrhunderten eingepfählten Meinungen durch etwas wie "Integrationspolitik" die sie ja nicht selbst praktizieren, in keinster Weise, sondern dem gemeinen Volk einfach auferlegen - damit als "erledigt" betrachten oder gar der Meinung sein, dass das einfache Vermischen mit der Urbevölkerung schon dafür sorgen wird, das sich so etwas wie rein automatisch im Gedankengut ausmerzt!

Hallo Politiker! Wir, die deutsche Bevölkerung sind keine Prediger, noch Psychologen, noch Menschen, die einem in dieser Meinung behafteten sagen können, dass er falsch liegt!

Was verlangt ihr von uns?

Ihr erlaubt Moscheen, in denen das noch mehr praktiziert wird, bis zur äußersten Grenze, noch darüber hinaus, aber wir sollen integrieren? Und wenn es nicht klappt, redet ihr mit gutem GEZ-Sold in den Talkshows
darüber unablässig, oder lasst euch fragen, warum es nicht klappt und klar fällt euch nichts ein dazu, sondern einfach nur in Quintessenz: Joa, es scheint halt einfach nicht zu klappen.

Habt ihr eigentlich verstanden, dass der extreme Islam, zu dem immer mehr tendieren uns als Ungläubige sieht? Wir straflos getötet werden dürfen? Wir nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert sind?

Da ist es verdammt schlecht zu integrieren!

So und jetzt weniger emotional: Wer Integration gleichsetzt mit dem blauäugigen Auftrag an die eigene Bevölkerung einen Glaubens-Staatsfeind Nr. 1 zum Freund machen zu sollen, tja der geht einfach fehl.
Da stehen wirtschaftliche Interessen weit dem voraus, was tagtäglich von uns verlangt wird aber nie und schlußendlich von der Bevölkerung, von uns so zu leisten ist!

Und ja meine Kinder wurden schon von islamischen Eltern, ihrer Schulkameraden, heimlich still und leise versucht zum Islam zu bekehren. Das ging über Monate und wurde erst nicht bemerkt.
Aber das ist eine andere Geschichte und wir ein ander mal erzählt werden. So von wegen, wer integriert hier so langsam wen!!!

Springpfuhl
09.10.2014, 23:04
Wieso eigentlich gibt es in Deutschland den Tag der Moschee aber keinen Tag der Klobürste? Ist Moschee etwa nützlicher als Klobürste? :sonicht::schreck:

Alphadeutscher
11.10.2014, 11:59
Vollkommen richtig. Der Islam ist undeutsch und man muss ihn global bekämpfen. Der Islam ist der Kommunismus unter den Religionen. Ekelerregend. :basta:

Ingeborg
12.10.2014, 10:45
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639535_786430048080914_378006124647527203_n.jpg? oh=9055953ec7f3e728b79b8e9c9289f2b7&oe=54C1E39D