PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!



Maggie
01.10.2014, 17:52
Griesheim, ein Frankfurter Stadtteil mit einem sehr hohen Ausländeranteil und Sozialer Brennpunkt hat Flüchtlinge in ein Hotel einquartiert. Man muss wissen, dass Flüchtlinge hier in Hessen prinzipiell in Hotels untergebracht werden. Schließlich muss der Standard in den Heimatländern aufrechterhalten werden. Und außerdem ist man nicht kleinlich, wenn es um Hilfe für Ausländer geht.
Nun sind die Flüchtlinge, vorwiegend Eritreer und Zigeuner, im Hotel Anna. Gegenüber des Hotels betreibt der Türke Yasar Arici einen Kiosk. Yasar ist stinksauer über die Neuankömmlinge. "Heute stehen Einkaufswagen vor dem Hotel, sagt er eben in einem Radiointerview, morgen sind es alte Autos und übermorgen Berge von Müll. Man weiß ja schließlich, wie das ausgeht."
Manchmal wäre ich auch gerne mal Türke, da darf man wenigstens das sagen, was man denkt...



In Griesheim sorgt die Ankunft der Flüchtlinge für Unruhe. Gestern Abend wollte sich der örtliche Präventionsrat zur Sondersitzung treffen. „Ich fürchte, dass Rechtsradikale nach Griesheim kommen, um Stunk zu machen“, sagt Ursula Schmidt, Vorsitzende des Präventionsrates. In einem Brief an Ortsvorsteher Manfred Lipp (CDU) sichert die Sozialdezernentin zu, alle Unterkünfte „sozialverträglich zu gestalten und ein gutes nachbarschaftliches Miteinander zu befördern“.

Yasar Arici vom Kiosk gegenüber an der Lärchenstraße schimpft auf die Stadt: „Die denken, weil Griesheim sozialer Brennpunkt mit mehr als 40 Prozent Ausländer ist, können sie noch mehr herbringen.“ Arici ist Kurde und kam im Alter von 16 Jahren nach Deutschland.
http://www.fr-online.de/zuwanderung-in-rhein-main/asylbewerber-fluechtlinge-ziehen-nach-griesheim,24933504,28577630.html

Mr.Smith
01.10.2014, 17:55
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.

-jmw-
01.10.2014, 18:02
"Der Einwanderer/Ausländer" ist eben ein Abstraktum.
Hingegen Türken, Kurden, Eritreer und Zigeuner sind realexistierende Menschen und müssen sich als solche nicht leiden mögen.

Maggie
01.10.2014, 18:08
Offenbar bekommen diese Hoteliers die Zusage der Bundesländer, dass die Hotels anschließend renoviert/saniert werden. Ansonsten würden sie sicher nicht unbedingt diese "Fachkräfte" aufnehmen.

Sheldon
01.10.2014, 18:08
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.

Und die Zigeuner soll er gleich mitnehmen.

Sheldon
01.10.2014, 18:09
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.

Und die Zigeuner soll er gleich mitnehmen und auf halben Weg absetzen.

Mr.Smith
01.10.2014, 18:11
Offenbar bekommen diese Hoteliers die Zusage der Bundesländer, dass die Hotels anschließend renoviert/saniert werden. Ansonsten würden sie sicher nicht unbedingt diese "Fachkräfte" aufnehmen.

Hat der Hotelbetreiber eine ander Wahl ?
Wenn es sich gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern wehrt, stehen am nächsten Tag die Links-SA oder Brandstifter von Pro Asyl vor der Tür.

Kater
01.10.2014, 18:12
Und überübermorgen Berge von Fäkalien - hat er vergessen.

Maggie
01.10.2014, 18:16
Hat der Hotelbetreiber eine ander Wahl ?
Wenn es sich gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern wehrt, stehen am nächsten Tag die Links-SA oder Brandstifter von Pro Asyl vor der Tür.

Na, nun lass die Kirche mal im Dorf. In Normalfall werden dann andere Gäste ausbleiben. Das kann sich kaum ein Hotelier leisten.

Dioxin
01.10.2014, 18:18
Och, der soll sich mal nicht so anstellen. Sicher gibts bald eine "Info-Veranstaltung" von Verantwortlichen, welche die Bedenken der Bewohner "sehr ernst nehmen".

Aussderdem bedeuten die "Flüchtlinge" ja auch neue Kundschaft für Bier, Schnaps, Zigaretten, Handykarten....


:D

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung,24931854,24915560.html

Maggie
01.10.2014, 18:20
Och, der soll sich mal nicht so anstellen. Sicher gibts bald eine "Info-Veranstaltung" von Verantwortlichen, welche die Bedenken der Bewohner "sehr ernst nehmen".

Aussderdem bedeuten die "Flüchtlinge" ja auch neue Kundschaft für Bier, Schnaps, Zigaretten, Handykarten....
:D

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung,24931854,24915560.html

Er möchte seine Ware doch verkaufen....:D

Mr.Smith
01.10.2014, 18:20
Wer der Hotelier schlau ist, eröffnet er im Nebengebäude einen Puff.

Patriotistin
01.10.2014, 18:25
Und die Zigeuner soll er gleich mitnehmen.

Jo ich bin dafür !!!!

Hay
01.10.2014, 18:26
Offenbar bekommen diese Hoteliers die Zusage der Bundesländer, dass die Hotels anschließend renoviert/saniert werden. Ansonsten würden sie sicher nicht unbedingt diese "Fachkräfte" aufnehmen.

Nicht nur das, sondern auch die vereinbarten Tagessätze sind horrend. Schon vor mehreren Jahrzehnten stießen sich Hoteliers auf diese Weise gesund und manch einer wurde sogar reich durch diese Vermietung. Asylanten im Hotel sind eigentlich nix Neues.

Maggie
01.10.2014, 18:27
Wer der Hotelier schlau ist, eröffnet er im Nebengebäude einen Puff.

Die weiblichen Fachkräfte könnten doch gleich im Hotel "arbeiten".:)

Maggie
01.10.2014, 18:28
Nicht nur das, sondern auch die vereinbarten Tagessätze sind horrend. Schon vor mehreren Jahrzehnten stießen sich Hoteliers auf diese Weise gesund und manch einer wurde sogar reich durch diese Vermietung. Asylanten im Hotel sind eigentlich nix Neues.

Genau, denk mal an diesen fiesen Möpp bei der Illner. Verkauft sich aber dort in der Show als Gutmensch.

Dioxin
01.10.2014, 18:29
Die weiblichen Fachkräfte könnten doch gleich im Hotel "arbeiten".:)

Und uppsala - so was aber auch - gibts ab und zu ein paar Brownie-Babies-->Aufenthaltsrecht dauerhaft gesichert.

Demonstrant
01.10.2014, 18:37
Yasar ist stinksauer über die Neuankömmlinge. "Heute stehen Einkaufswagen vor dem Hotel, sagt er eben in einem Radiointerview, morgen sind es alte Autos und übermorgen Berge von Müll. Man weiß ja schließlich, wie das ausgeht."

Den Anblick ist er ja aus seinem Heimatland sicher gewohnt, wo liegt also das Problem? Immerhin hat er jetzt doch viel neue Kundschaft...

Maggie
01.10.2014, 18:39
Den Anblick ist er ja aus seinem Heimatland sicher gewohnt, wo liegt also das Problem? Immerhin hat er jetzt doch viel neue Kundschaft...

Wie gesagt, er braucht ja zahlende Kundschaft....:)

Patriotistin
01.10.2014, 18:39
Er möchte seine Ware doch verkaufen....:D

:haha::dg:

Maggie
01.10.2014, 18:39
Und uppsala - so was aber auch - gibts ab und zu ein paar Brownie-Babies-->Aufenthaltsrecht dauerhaft gesichert.

Tja, sie können nur gewinnen...........die Fachkräfte:hmm:

Hay
01.10.2014, 18:46
Genau, denk mal an diesen fiesen Möpp bei der Illner. Verkauft sich aber dort in der Show als Gutmensch.


Die besten Menschen sind die, die mit der Barmherzigkeit ihr Geld verdienen!

Schrottkiste
01.10.2014, 18:47
"Der Einwanderer/Ausländer" ist eben ein Abstraktum.
Hingegen Türken, Kurden, Eritreer und Zigeuner sind realexistierende Menschen und müssen sich als solche nicht leiden mögen.

Das ist so und wird täglich aufs Neue in der Praxis bewiesen. Nimm noch die Gruppe der Tschetschenen hinzu...

"Multikulti" auf andere Art und Weise...

Maggie
01.10.2014, 18:52
Die besten Menschen sind die, die mit der Barmherzigkeit ihr Geld verdienen!

...in den Augen des dummen Volkes, stimmt....

Hay
01.10.2014, 18:55
...in den Augen des dummen Volkes, stimmt....

Weihnachten kommt und mit ihm die Spendengalas. Karlheinz Böhm ist ja dieses Jahr nicht mehr dabei!

-jmw-
01.10.2014, 19:00
Man mag dererlei konfliktreiche Mischung durchaus als problematisch sehen. Man mag aber auch sehen, dass diese Heterogenität für uns besser ist, als einem uniformen Block gegenüberzustehen.


Das ist so und wird täglich aufs Neue in der Praxis bewiesen. Nimm noch die Gruppe der Tschetschenen hinzu...

"Multikulti" auf andere Art und Weise...

Schrottkiste
01.10.2014, 19:03
Man mag dererlei konfliktreiche Mischung durchaus als problematisch sehen. Man mag aber auch sehen, dass diese Heterogenität für uns besser ist, als einem uniformen Block gegenüberzustehen.

Mag sein. Die Zusammensetzung befindet sich ja noch in der Probephase. Man wird sehen...

Tantalit
01.10.2014, 19:59
Man mag dererlei konfliktreiche Mischung durchaus als problematisch sehen. Man mag aber auch sehen, dass diese Heterogenität für uns besser ist, als einem uniformen Block gegenüberzustehen.

Besser wäre nur eins Grenzen dicht, nicht annerkannte Asylanten sofort zurückschicken und gewalttätige Ausländer ohne wenn und aber abschieben.

Kater
01.10.2014, 20:59
Vielleicht denke ich die Tage mal dran, hinzufahren. Ist ja nicht weit. Dann mache ich ein paar Bilder von vor Ort und lade sie hier hoch.

Maggie
01.10.2014, 21:18
Besser wäre nur eins Grenzen dicht, nicht annerkannte Asylanten sofort zurückschicken und gewalttätige Ausländer ohne wenn und aber abschieben.

Das ist für "jmw" viel zu pragmatisch, da gibt es nichts zu diskutieren, im Sinne "gut, dass wir drüber geredet haben".

Maggie
01.10.2014, 21:21
Vielleicht denke ich die Tage mal dran, hinzufahren. Ist ja nicht weit. Dann mache ich ein paar Bilder von vor Ort und lade sie hier hoch.

Ja, mach das mal und auch von dem Kiosk-Türken. Vielleicht nimmt du ein kleines Video auf, auf dem er richtig über die Fachkräfte loslegt...

Stopblitz
01.10.2014, 21:31
Ich kann den Ärger der anatolischen Eroberer verstehen. Schließlich verzögern haufenweise Neger und Araber die planmäßige Eroberung Deutschlands. Außerdem sind deren kriminelle Machenschaften schlecht für das Geschäft.

ochmensch
01.10.2014, 21:47
"Der Einwanderer/Ausländer" ist eben ein Abstraktum.
Hingegen Türken, Kurden, Eritreer und Zigeuner sind realexistierende Menschen und müssen sich als solche nicht leiden mögen.

Als Menschenfreund (der ja eigentlich die Existenz einen "Nichtmenschenfreund" schon mal untertellt) sind solche Unterscheidungen aber nicht zulässig. Wer gegen kriminelle Zigeuner ist, ist gegen alle Zigeuner, gegen Ausländer und gegen Menschen. Aus dieser Perspektive gibt es eben nur eigens definiertes Gut und Böse.

-jmw-
02.10.2014, 07:44
Mag sein. Die Zusammensetzung befindet sich ja noch in der Probephase. Man wird sehen...
Ich habe aus dem Chemieunterricht nicht viel mitgenommen, jedoch verschiedene bekannte und unbekannte Stoffe einfach so zusammenzuschütten...

-jmw-
02.10.2014, 07:45
Besser wäre nur eins Grenzen dicht, nicht annerkannte Asylanten sofort zurückschicken und gewalttätige Ausländer ohne wenn und aber abschieben.
Der gesunde Menschenverstand rät das, doch wer hat den noch?

-jmw-
02.10.2014, 07:46
Das ist für "jmw" viel zu pragmatisch, da gibt es nichts zu diskutieren, im Sinne "gut, dass wir drüber geredet haben".
Pragmatismus ist meist eine Ausrede für das Nichtvorhandensein von Grundsätzen.

-jmw-
02.10.2014, 07:50
Als Menschenfreund (der ja eigentlich die Existenz einen "Nichtmenschenfreund" schon mal untertellt) sind solche Unterscheidungen aber nicht zulässig. Wer gegen kriminelle Zigeuner ist, ist gegen alle Zigeuner, gegen Ausländer und gegen Menschen. Aus dieser Perspektive gibt es eben nur eigens definiertes Gut und Böse.
Wobei viele von denen, die oberflächlich so denken, merken, das was nicht stimmt, wenn es "der Ausländer" ist, der "den Ausländer" nicht mag.
Diesen Widerspruch auszuhalten, zu ignorieren, schaffen nicht alle.

Tantalit
02.10.2014, 08:05
Der gesunde Menschenverstand rät das, doch wer hat den noch?

Aus dem Grund darf ich auch nicht öffentlich auftreten, der Gutmenschenmob und die polkor Brigade hätte mich innerhalb von Minuten geteert und gefedert, wenn nicht gar schlimmeres.

-jmw-
02.10.2014, 08:38
Aus dem Grund darf ich auch nicht öffentlich auftreten, der Gutmenschenmob und die polkor Brigade hätte mich innerhalb von Minuten geteert und gefedert, wenn nicht gar schlimmeres.
Viel Feind, viel Ehr! ;)

Azrael
02.10.2014, 09:15
Nicht nur das, sondern auch die vereinbarten Tagessätze sind horrend. Schon vor mehreren Jahrzehnten stießen sich Hoteliers auf diese Weise gesund und manch einer wurde sogar reich durch diese Vermietung. Asylanten im Hotel sind eigentlich nix Neues.

Das ist der Punkt, die verdienen ein Schweinegeld damit.

Rumburak
02.10.2014, 09:47
Hat der Hotelbetreiber eine ander Wahl ?
Wenn es sich gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern wehrt, stehen am nächsten Tag die Links-SA oder Brandstifter von Pro Asyl vor der Tür.

Unsinn.

autochthon
02.10.2014, 10:21
Man mag dererlei konfliktreiche Mischung durchaus als problematisch sehen. Man mag aber auch sehen, dass diese Heterogenität für uns besser ist, als einem uniformen Block gegenüberzustehen.

Ich bin in den 70-ern in einem "uniformen Block" aufgewachsen.

Stimmt. Das war echt ekelhaft. Stets sauberes Treppenhaus. Nachts und am Wochenende himmlische Ruhe im Block. jeder kannte jeden. Alle sprachen meine Muttersprache (Deutsch).

Das möchte ich niiee wieder erleben... !!!! :ironie:

Kartoffeln sind schon was ekelhaftes.... ^^

Tutsi
02.10.2014, 10:23
Gestern war im RBB Fernsehen von Attentätern die Rede, die Geschäftsleuten die Scheiben einschlagen, somit die Geschäfte ruinieren und die Besitzer vertreiben. Und es waren Linke - linksradikal und der Staat tut was ????

Nichts.

Herrrr Müllerrr
02.10.2014, 13:03
Es ist einfach traurig, dass Türken solche Leute in Ihrer Nachbarschaft dulden müssen.
Hoffentlich werden die armen Wirtschaftsflüchtlinge bald ins Schloss Bellevue umgesiedelt ( Platz dürfte dort ja über sein ), damit unser lieber Prässi auch etwas davon hat.

Es geht nichts über bewegliche Z...e.

Bruddler
02.10.2014, 13:35
Offenbar bekommen diese Hoteliers die Zusage der Bundesländer, dass die Hotels anschließend renoviert/saniert werden. Ansonsten würden sie sicher nicht unbedingt diese "Fachkräfte" aufnehmen.

und desinfiziert werden... :hzu:

Gärtner
02.10.2014, 14:15
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.
Unsinn. Hier ist keineswegs "gleich und gleich" gegeben, überdies nennt er die Dinge beim Namen. Drum willst du ihn also zurückschicken...

O sancta simplicitas!

-jmw-
02.10.2014, 14:27
Du standest dem Block aber nicht gegenüber, sondern mittendrin.
Das ist ein wichtiger Unterschied! :)


Ich bin in den 70-ern in einem "uniformen Block" aufgewachsen.

Stimmt. Das war echt ekelhaft. Stets sauberes Treppenhaus. Nachts und am Wochenende himmlische Ruhe im Block. jeder kannte jeden. Alle sprachen meine Muttersprache (Deutsch).

Das möchte ich niiee wieder erleben... !!!! :ironie:

Kartoffeln sind schon was ekelhaftes.... ^^

Untersberger
02.10.2014, 14:40
Hat der Hotelbetreiber eine ander Wahl ?
Wenn es sich gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern wehrt, stehen am nächsten Tag die Links-SA oder Brandstifter von Pro Asyl vor der Tür.

Schwachsinn, es gibt nicht einen einzigen Fall der das beweist.

Diese Vermieter machen sich des Verrates an D mitschuldig, keiner zwingt sie dazu.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2014, 15:44
Und überübermorgen Berge von Fäkalien - hat er vergessen.

Kann man laut Regierung zum Düngen verwenden.

Maggie
02.10.2014, 18:51
Gestern war im RBB Fernsehen von Attentätern die Rede, die Geschäftsleuten die Scheiben einschlagen, somit die Geschäfte ruinieren und die Besitzer vertreiben. Und es waren Linke - linksradikal und der Staat tut was ????

Nichts.

Dann muss man den RBB erst mal loben, dass er überhaupt darüber berichtet hat. Wessisender ignorieren Taten von Linksextremen in den meisten Fällen.

Maggie
02.10.2014, 18:54
Schwachsinn, es gibt nicht einen einzigen Fall der das beweist.

Diese Vermieter machen sich des Verrates an D mitschuldig, keiner zwingt sie dazu.

Geldgier geht vor Vaterlandsliebe. Diese Typen würden auch ihre eigene Großmutter verkaufen, wenn der Preis stimmt...

laurin
02.10.2014, 19:09
Ich denke schon, daß das vielen Türken nicht paßt, plötzlich auffallend viele Afroafrikaner sogar in winzigen Orten in Baggypants, Tüten von der Tafel und Smartphone an der Backe zu sehen. Hab schon gesehen, wie manche staunend recht dumm aus der Wäsche schauen.

Wenn ich es auch ungern zugebe, es gibt ja tatsächlich einige gut integrierte Türken (auch wenn Deutschland auch die nicht unbedingt brauchen würde). Und die werden die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen auch mit großem Unbehagen bemerken.

Vielleicht sind die diejenigen, die das Blatt wenden werden. Sie dürfen sich ja äußern. Die Deutschen tun es ja in der Mehrzahl nicht.

Frontferkel
02.10.2014, 19:21
Na, nun lass die Kirche mal im Dorf. In Normalfall werden dann andere Gäste ausbleiben. Das kann sich kaum ein Hotelier leisten.

In so ein Hotel checkt kein normaler Gast mehr ein , nicht einmal ein Türke der seine Verwandten besuchen will .
Der Hotelier hat dank Staatsknete , ausgesorgt .

Frontferkel
02.10.2014, 19:32
Tja, sie können nur gewinnen...........die Fachkräfte:hmm:

.....Fach oder Fuckkräfte ???

Kater
02.10.2014, 20:41
Ich klemme mir gern mal eine Fuckkraft zwischen mich und die Matratze, wenn sie halbwegs knusper aussieht und einverstanden ist.

Kater
02.10.2014, 20:44
Genau das ist mir vor einigen Wochen bei uns auch aufgefallen, laurin. Viele dieser völlig mittellosen und traumatisierten Opfer von Folter und Gewalt haben zumindest ein Handy am Ohr, in das sie mitunter recht aufgekratzt reinblöken. Und manche fahren Fahrräder, die kann man kaum von H4 bezahlen.

Maggie
02.10.2014, 21:25
Ich denke schon, daß das vielen Türken nicht paßt, plötzlich auffallend viele Afroafrikaner sogar in winzigen Orten in Baggypants, Tüten von der Tafel und Smartphone an der Backe zu sehen. Hab schon gesehen, wie manche staunend recht dumm aus der Wäsche schauen.


Ja, die traumatisierten Neger sind oft richtig "schnicke" angezogen und telefonieren mit den neusten Handys. Vielleicht ist das eine Art Therapie, die die psychologischen Betreuer empfehlen?:schelm:

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 21:27
Ja, die traumatisierten Neger sind oft richtig "schnicke" angezogen und telefonieren mit den neusten Handys. Vielleicht ist das eine Art Therapie, die die psychologischen Betreuer empfehlen?:schelm:

Genaus so einen habe ich heute gesehen. Goldkette, richtig teure Klamotten und das Smarthone in der Fresse.

Maggie
02.10.2014, 21:27
In so ein Hotel checkt kein normaler Gast mehr ein , nicht einmal ein Türke der seine Verwandten besuchen will .
Der Hotelier hat dank Staatsknete , ausgesorgt .

Im Normalfall nicht, stimmt. Höchstens ein auf Toleranz gebürsteter Blödmichel....:)

Tutsi
02.10.2014, 21:31
Dann muss man den RBB erst mal loben, dass er überhaupt darüber berichtet hat. Wessisender ignorieren Taten von Linksextremen in den meisten Fällen.

Wessis, die links geortet sind, haben den realen Sozialismus nicht erlebt. Sie glauben, sie müßten die Realität ausklammern.

laurin
02.10.2014, 21:31
Genaus so einen habe ich heute gesehen. Goldkette, richtig teure Klamotten und das Smarthone in der Fresse.

Solche habe ich schon oft gesehen, sogar hier in der Provinz. Bei einem Ausflug in die nächstgelegene Großstadt ist es sowieso nicht auszuhalten.

Maggie
02.10.2014, 21:32
Genaus so einen habe ich heute gesehen. Goldkette, richtig teure Klamotten und das Smarthone in der Fresse.

Ich glaube, ich weiß, was ich jetzt tue. Ich fahre nach Lampedusa, werfe mein Perso ins Mittelmeer, schmiere mir schwarze Schuhcreme in die Fresse und lasse es mir dann hier richtig gutgehen.:mamba:

BRDDR_geschaedigter
02.10.2014, 21:33
Solche habe ich schon oft gesehen, sogar hier in der Provinz. Bei einem Ausflug in die nächstgelegene Großstadt ist es sowieso nicht auszuhalten.

Das war auch in der Peripherie.

Ich kann mitlerweile nicht mehr in die Stadt gehen, das ertrage ich nicht mehr. Entweder man sieht Neger oder Musels oder verweichlichte deutsche Schlafmichel. Und das ist eine mittlere Stadt mit 130 000 Einwohner.

Cudi
02.10.2014, 21:34
Ich glaube, ich weiß, was ich jetzt tue. Ich fahre nach Lampedusa, werfe mein Perso ins Mittelmeer, schmiere mir schwarze Schuhcreme in die Fresse und lasse es mir dann hier richtig gutgehen.:mamba:

Mach das mal. Nach 2 Std. wirst Du vermutlich nach Mama schreien. :D

Maggie
02.10.2014, 21:36
Mach das mal. Nach 2 Std. wirst Du vermutlich nach Mama schreien. :D

Ach, die stört nur dabei....:))

Demonstrant
02.10.2014, 21:39
Kioskbetreiber Cudi freut sich mittlerweile über die Neuankömmlinge. Endlich wird er seine Ramschware zu Wucherpreisen los.

Maggie
02.10.2014, 21:41
Wessis, die links geortet sind, haben den realen Sozialismus nicht erlebt. Sie glauben, sie müßten die Realität ausklammern.

Für diese Vögel wüsste ich eine gute Therapie: Ein paar Jahre in Nordkorea zwangseinweisen.

Cudi
02.10.2014, 21:45
Ach, die stört nur dabei....:))

Versuch es mal! Die Hinreise spendiere ich dir gern Wenn ich dir dabei ein angenehmes "Leben" verschafft haben sollte, dann sollte das bei dem Herrn im Himmel als eine Wohltat angesehen werden. :)

Maggie
02.10.2014, 21:46
Versuch es mal! Die Hinreise spendiere ich dir gern Wenn ich dir dabei ein angenehmes "Leben" verschafft haben sollte, dann sollte das bei dem Herrn im Himmel als eine Wohltat angesehen werden. :)

Kennst du dich denn aus?

Demonstrant
02.10.2014, 21:47
Die Hinreise spendiere ich dir gern

Von welchem Geld denn? Reicht das englische Hartz4 dafür überhaupt aus?

Cudi
02.10.2014, 22:00
Kennst du dich denn aus?

Ja! Soviel schon, die eingewanderten Habenichtse nicht zu imaginären Millionären zu machen, damit die Volksseele hochkochen soll. Das ist entweder pure Dummheit, oder reine böswillige Stimmungsmache. :)

Tutsi
02.10.2014, 22:01
Für diese Vögel wüsste ich eine gute Therapie: Ein paar Jahre in Nordkorea zwangseinweisen.

Wir haben heute diskutiert, was schlecht war, was nicht gut war und was hätte erhalten bleiben können - es waren interessante Diskussionen.

Der Ossi hat oft eine andere Sicht auf die Geschehnisse als der Wessi - aber auch nicht alle Ossis. Es kommt darauf an, was Jeder selbst erlebt und erfahren hat.

Besonders was das Bildungswesen angeht oder auch die Art, Lehrlinge auszubilden oder vieles andere noch - wir haben auch auf die negativen Teile, die passiert sind, auch eine unterschiedliche Sichtweise - kommt darauf an, wie jemand gelebt hat und wie er die Welt sah und welche Wünsche er für die Zukunft sah und wie er sich sein Leben vorgestellt hat.

Cudi
02.10.2014, 22:06
Von welchem Geld denn? Reicht das englische Hartz4 dafür überhaupt aus?

Ja! Von meinem Tagesverdienst würdest Du tatsächlich 1 Monat gut leben können. Wir sind dazu noch Doppelverdiener. Ein ungebildeter Bauerntölpel - wie Du - dreht bekanntlich jedes Cent dreimal um. :D

Demonstrant
02.10.2014, 22:22
Ja! Von meinem Tagesverdienst würdest Du tatsächlich 1 Monat gut leben können. Wir sind dazu noch Doppelverdiener. Ein ungebildeter Bauerntölpel - wie Du - dreht bekanntlich jedes Cent dreimal um. :D

H4-Doppelkassierer meintest Du wohl eher. Selten so ein dreckiges Großmaul gesehen aber egal. Merke Dir: Übermut tut selten gut!

Cudi
02.10.2014, 22:40
H4-Doppelkassierer meintest Du wohl eher. Selten so ein dreckiges Großmaul gesehen aber egal. Merke Dir: Übermut tut selten gut!

Du solltest dich mal aus deinem Bauerdorf herauswagen und die Zivilisation kennenlernen. Das Geld für die Bahntickets wird von mir gespendet. Hoffentlich kannst Du diese Ticketautomaten auch bedienen. Sonst wird dir ein hilfsbereiter Passant schon helfen wollen. :auro:

Demonstrant
02.10.2014, 22:44
Du solltest dich mal aus deinem Bauerdorf herauswagen und die Zivilisation kennenlernen.

Meinst Du mit "Zivilisation" Dein islamisches Viertel in London?

Ich bleib dann doch lieber in meinem "Bauerndorf" mit über 1.500.000 anderen "Bauern".

Cudi
02.10.2014, 22:56
Meinst Du mit "Zivilisation" Dein islamisches Viertel in London?

Ich bleib dann doch lieber in meinem "Bauerndorf" mit über 1.500.000 anderen "Bauern".

Mein Arbeitgeber hat keine Kosten und Mühen gescheut. Solche Asoziale Bauern - wie Du - werden vom staatlichen Sicherheitspersonal gar nicht in unsere Wohngegend reingelassen. Bist Du nun wieder fleißig am Alarmknopfdrücken, wie im anderen Thread? :D

Demonstrant
02.10.2014, 23:07
Mein Arbeitgeber hat keine Kosten und Mühen gescheut.

Für was? Um Dich als Hassprediger oder Schächter nach England zu holen?

http://s7.directupload.net/images/141003/opd3jqn6.jpg
(Cudi bei der Arbeit)


Solche Asoziale Bauern - wie Du - werden vom staatlichen Sicherheitspersonal gar nicht in unsere Wohngegend reingelassen.

Du meinst die Scharia-Polizei oder?

Wenn Du denn so ein gebildeter, wohlhabender Mann bist, wieso hängst Du dann nachts in Foren ab und gibst nur Müll von Dir?


Bist Du nun wieder fleißig am Alarmknopfdrücken, wie im anderen Thread? :D

Das war gar nicht nötig.

Cudi
02.10.2014, 23:13
Für was? Um Dich als Hassprediger oder Schächter nach England zu holen?

http://s7.directupload.net/images/141003/opd3jqn6.jpg
(Cudi bei der Arbeit)



Du meinst die Scharia-Polizei oder?

Wenn Du denn so ein gebildeter, wohlhabender Mann bist, wieso hängst Du dann nachts in Foren ab und gibst nur Müll von Dir?



Das war gar nicht nötig.

Ich liebe es Nachts - wenn die Kinder zu Bett gebracht worden sind - die ungebildeten Bauerntölpel abzustrafen. :D Dann habe ich mich abreagiert und kann deshalb auch ruhig schlafen. :dd:

Demonstrant
02.10.2014, 23:19
Ich liebe es Nachts - wenn die Kinder zu Bett gebracht worden sind - die ungebildeten Bauerntölpel abzustrafen. :D Dann habe ich mich abreagiert und kann deshalb auch ruhig schlafen. :dd:

Nun Deine "Abstrafung" verhallt hier nur ungehört. Du bist lediglich ein Blender.

Oute Dich lieber mal... wo Du wohnst, was Du arbeitest, wieviel Du verdienst... ansonsten nimmt Dir hier keiner Deine großkotziges Geprahle ab, erst recht nicht wenn Du im Gossenjargon ständig rumschwallst.

Cudi
02.10.2014, 23:26
Nun Deine "Abstrafung" verhallt hier nur ungehört. Du bist lediglich ein Blender.

Oute Dich lieber mal... wo Du wohnst, was Du arbeitest, wieviel Du verdienst... ansonsten nimmt Dir hier keiner Deine großkotziges Geprahle ab, erst recht nicht wenn Du im Gossenjargon ständig rumschwallst.

Gossenjargon? Das hat bisher keiner von mir behauptet. Es ist faktisch als gegeben anzusehen wer ich bin und was ich von ungebildeten Bauerntölpel halte.

Demonstrant
02.10.2014, 23:38
Gossenjargon? Das hat bisher keiner von mir behauptet.

Na mehr als eine Zeile inhaltslosen Müll kriegste ja nie hin. Meistens auch noch themenfremd.


Es ist faktisch als gegeben anzusehen wer ich bin und was ich von ungebildeten Bauerntölpel halte.

Vermutlich bist eher Du hier der "Bauerntölpel" ;) Typischer Möchtegern mit Komplexen, der sich unbedingt von anderen abheben muss.

Nach wie vor fehlt eben nur der Beweis für Deine geistige, finanzielle und gesellschaftliche Überlegenheit ;) Diese Beweise wirst Du uns natürlich nicht liefern (können).

Von daher werd ich mich hier einfach trollen, da die Gespräche mit Dir einfach kotzlangweilig sind.

Cudi
03.10.2014, 00:03
Na mehr als eine Zeile inhaltslosen Müll kriegste ja nie hin. Meistens auch noch themenfremd.



Vermutlich bist eher Du hier der "Bauerntölpel" ;) Typischer Möchtegern mit Komplexen, der sich unbedingt von anderen abheben muss.

Nach wie vor fehlt eben nur der Beweis für Deine geistige, finanzielle und gesellschaftliche Überlegenheit ;) Diese Beweise wirst Du uns natürlich nicht liefern (können).

Von daher werd ich mich hier einfach trollen, da die Gespräche mit Dir einfach kotzlangweilig sind.

Man kann hierzuforum nichts materielles beweisen, du Bauerntölpel. Nur die Qualität der Beiträge lässt Rückschlüsse über den Verfasser zu. Wenn ein Muttersprachler - wie du - nur rudimentäre Grundkenntnisse der deutschen Orthographie besitzt, der ist eben ein ungebildeter Bauerntölpel. Sogar jeder frischer Negerasylant würde besser schreiben, wie du. :auro:

Demonstrant
03.10.2014, 00:16
Man kann hierzuforum nichts materielles beweisen, du Bauerntölpel.

Ich sprach nicht von materiellen Dingen. Man könnte sicherlich, aber Du kannst es nicht (weil Du nichts vorzuweisen hast).


Nur die Qualität der Beiträge lässt Rückschlüsse über den Verfasser zu.

Weil Du halbwegs fehlerfrei schreiben kannst, gehörst Du also automatisch zur Elite? ;)

Außer Worthülsen und Beleidungen fehlt bei Dir aber immer wieder der eigentliche Inhalt. Dafür hat es anscheinend nicht gereicht.


Wenn ein Muttersprachler - wie du - nur rudimentäre Grundkenntnisse der deutschen Orthographie besitzt, der ist ein ungebildeter Bauerntölpel.

Achja? Gestern war es angeblich die Interpunktion, heute ist es auf einmal gleich die komplette Orthographie. Wieso markierst Du die angeblichen Fehler nicht einfach? Weil es sie gar nicht gibt, stimmt's? ;)


Sogar jeder frischer Negerasylant würde besser schreiben, wie du. :auro:

Das zeigt wieder deutlich auf welchem Niveau Du Dich tatsächlich bewegst: Muslimische Unterschicht! ;)

OneDownOne2Go
03.10.2014, 00:18
[...]Sogar jeder frischer Negerasylant würde besser schreiben, wie du. :auro:

besser als du. Im Komparativ immer als... :)

Cudi
03.10.2014, 00:37
besser als du. Im Komparativ immer als... :)

Da er in der deutschen Orthographie erhebliche Schwächen aufzeigt, kann er genauso ein Asylant sein. Deshalb greift der Komparativ nicht.

Demonstrant
03.10.2014, 00:40
Da er in der deutschen Orthographie erhebliche Schwächen aufzeigt, kann er genauso ein Asylant sein.

Nochmal: Wo sind meine angeblichen Orthographiefehler?


Deshalb greift der Komparativ nicht.

Für eigene Fehler findet Cudi natürlich sofort eine plumpe Ausrede.

Demonstrant
03.10.2014, 00:58
Wer im Glashaus sitzt, ...


Man kann hierzuforum nichts materielles beweisen, du Bauerntölpel.


Ich liebe es Nachts - wenn die Kinder zu Bett gebracht worden sind - die ungebildeten Bauerntölpel abzustrafen.


Solche Asoziale Bauern - wie Du - werden vom staatlichen Sicherheitspersonal gar nicht in unsere Wohngegend reingelassen.


Von meinem Tagesverdienst würdest Du tatsächlich 1 Monat gut leben können.


Ein ungebildeter Bauerntölpel - wie Du - dreht bekanntlich jedes Cent dreimal um.


Die Hinreise spendiere ich dir gern Wenn ich dir dabei ein angenehmes "Leben" verschafft haben sollte, dann sollte das bei dem Herrn im Himmel als eine Wohltat angesehen werden.


Nun - es gibt viele Verästelungen zum Deutsch - deutschem Verhältnis. Ihr wird es schon richten, Wenn nicht, helfen wir euch gern.


Eine letzte Frage zu dieser OT - Ausschweifung: Gilt für dich die "Individualschuld" oder die "Kollektivschuld"?

Untersberger
03.10.2014, 09:16
besser als du. Im Komparativ immer als... :)


*Ups*

Finde das immer äußerst belustigend, wie manche Klugscheißer hier im Forum andere oder ganze Volksgruppen ob ihrer Intelligenz und/oder sprachlichen Kenntnisse dissen und dabei selbst Fehler in ihre Beiträge einbauenhttp://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/rofl.gif

-jmw-
04.10.2014, 12:38
Habt ihr spätabends eigentlich nicht anders zu tun, als euch gegenseitig Mist an den Kopp zu werfen?

Maggie
04.10.2014, 18:42
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p526x296/1653982_881704031842270_6358173609966996423_n.jpg? oh=28a686be7187bc85fe9960fe2673228d&oe=54D06E3E&__gda__=1420623081_0a18877c0bc660604d8e4622dba0c6c f

Carl von Cumersdorff
04.10.2014, 18:48
Griesheim, ein Frankfurter Stadtteil mit einem sehr hohen Ausländeranteil und Sozialer Brennpunkt hat Flüchtlinge in ein Hotel einquartiert. Man muss wissen, dass Flüchtlinge hier in Hessen prinzipiell in Hotels untergebracht werden. Schließlich muss der Standard in den Heimatländern aufrechterhalten werden. Und außerdem ist man nicht kleinlich, wenn es um Hilfe für Ausländer geht.
Nun sind die Flüchtlinge, vorwiegend Eritreer und Zigeuner, im Hotel Anna. Gegenüber des Hotels betreibt der Türke Yasar Arici einen Kiosk. Yasar ist stinksauer über die Neuankömmlinge. "Heute stehen Einkaufswagen vor dem Hotel, sagt er eben in einem Radiointerview, morgen sind es alte Autos und übermorgen Berge von Müll. Man weiß ja schließlich, wie das ausgeht."
Manchmal wäre ich auch gerne mal Türke, da darf man wenigstens das sagen, was man denkt...

So, so, ein Türke beschwert sich hier. Ich gehe mal davon aus, dass er von der Presse in Zukunft gemieden wird und nur noch als Deutscher mit Migrationshintergrund genannt wird. Migrationshintergrund deshalb klein geschrieben, da viele vergessen werden dies zu betonen.

Demonstrant
04.10.2014, 18:56
So, so, ein Türke beschwert sich hier. Ich gehe mal davon aus, dass er von der Presse in Zukunft gemieden wird und nur noch als Deutscher mit Migrationshintergrund genannt wird. Migrationshintergrund deshalb klein geschrieben, da viele vergessen werden dies zu betonen.

Wohl eher lässt man das "mit Migrationshintergrund" komplett weg damit es wieder so aussieht, als ob sich da ein deutscher Nazi beschwert hätte.

Kater
05.10.2014, 20:20
So, zwischendurch habe ich mir die Gegend einmal angesehen, ebenso das Hotel von außen.

Wenn man mit der S-Bahn in Frankfurt-Griesheim ankommt und das Bahnhofsgelände oberhalb der Bahnlinie verlässt, wird man erst einmal von einer Szenerie empfangen, die sehr nach Hartz-IV und Kültüürbereicherung riecht. Mietskasernen und einen Block mit Geschäften und Supermärkten, bei denen als größtes Symbol das €-Zeichen auffällt. Man kann nur billig. Die Leute,die dort unterwegs waren, waren niciht blond und Deutsch habe ich selten sprechen gehört. Es war keine aggressive Stimmung, aber ein bisschen wie ein Fremder im eigenen Lande fühlte man sich schon. Und Nuklearmediziner wohnen dort mit Sicherheit nicht.

Ich folgte also jener Waldschulstraße in Richtung Norden, und biege nach wenigen hundert Metern links in die Lärchenstraße ein. Eine andere Welt empfängt mich, wohltuend anders als zu der lauten, geschäftigen und anscheinend wenig deutschen Waldschulstraße. Zunächst besteht die Straße überwiegend aus zweistöckigen Wohnhäusern, oft mit Gärtchen drum herum. Eine fast schon ruhige und bürgerliche, wenn nicht gar spießige Gegend. Folgt man der Lärchenstraße, mischen sich unter die Wohnhäuser bald die ersten Werkstätte und Kleingewerbetreibenden. In den Nebenstraßen dominieren ganz stark die schon beschriebenen Wohnhäuser. Nach vielleicht einem halben Kilometer beginnen die Import-Export-Firmen sowie die Großhandelsunternehmen. Bei den Namen der Firmeneigner sind fast nur noch ausländische, natürlich muslimische, Namen zu finden. Hier ist die Lärchenstraße nun endgültig ein Gemisch aus Wohnen und Arbeiten. Dennoch, die Stimmung am diesem Donnerstag Nachmittag ist ruhig. Auch unsere Fachkräfte sind noch am Arbeiten oder verabschieden sich ins lange Wochenende. Alles macht einen gesitteten und ordentlichen und freundlichen Eindruck.

Dieser ändert sich auch nicht wirklich, als dann nach dem LIDL-Markt das Hotel Anna auftaucht. Vor dem Hotel lungert ein Südländer herum, der in sein Handy quasselt. Das Hotel wirkt (noch) ordentlich und vermittelt mit seinen Pflanzen und dem Grün ein ordentliches und ruhiges Äußeres. Nicht im Traum denkt man daran, dass hier bereits ca. 100 Leute aus verschiedenen Ländern inkl. Deutschland leben, die keine Bleibe haben. Irgendwelche Koffer, Einkaufswagen oder Transportbehälter habe ich keine gesehen. Allerdings war ich nicht im Hotel selbst drin gewesen bzw. fragt man sich, wie es dort in einigen Wochen oder Monaten aussehen mag. Gegenwärtig passt es. Erhöht wird der Wohnwert in dem Hotel für unsere existierenden und neuen Mitbürger dadurch, dass halt nebenan der LIDL ist, wo man sich mit dem Allernötigsten wird eindecken können. Zum Penny am Bahnhof muss man einen knappen Kilometer laufen, aber ich bin mir sicher, dass die Hotelbewohner genügend Zeit dafür haben.

Jobmöglichkeiten gibt es theoretisch in einem der Großhandelsunternehmen, die sich um das Hotel herum finden. Ob die mitgebrachten Qualifikationen dafür ausreichen, bleibt eine andere Frage.

Den im Bericht angesprochenen Kiosk mit dem schimpfenden Türken habe ich nicht gefunden. Kann aber sein, dass dieser sich im weiteren Verlauf der Lärchenstraße befindet, der zu folgen ich keine Lust mehr hatte.
Bislang sieht es noch gesitttet um das Hotel herum aus. Das Areal um die S-Bahnstation Griesheim ist wesentlich weniger einladend, dafür sind dort primitivere Lebensformen weitaus auffälliger. Ich werde die Szenerie um das Hotel Anna herum noch ein wenig weiter beobachten und sicher wieder mal dort vorbeilaufen und ggf. hier berichten.

Maggie
06.10.2014, 12:39
So, zwischendurch habe ich mir die Gegend einmal angesehen, ebenso das Hotel von außen.

Wenn man mit der S-Bahn in Frankfurt-Griesheim ankommt und das Bahnhofsgelände oberhalb der Bahnlinie verlässt, wird man erst einmal von einer Szenerie empfangen, die sehr nach Hartz-IV und Kültüürbereicherung riecht. Mietskasernen und einen Block mit Geschäften und Supermärkten, bei denen als größtes Symbol das €-Zeichen auffällt. Man kann nur billig. Die Leute,die dort unterwegs waren, waren niciht blond und Deutsch habe ich selten sprechen gehört. Es war keine aggressive Stimmung, aber ein bisschen wie ein Fremder im eigenen Lande fühlte man sich schon. Und Nuklearmediziner wohnen dort mit Sicherheit nicht.

Ich folgte also jener Waldschulstraße in Richtung Norden, und biege nach wenigen hundert Metern links in die Lärchenstraße ein. Eine andere Welt empfängt mich, wohltuend anders als zu der lauten, geschäftigen und anscheinend wenig deutschen Waldschulstraße. Zunächst besteht die Straße überwiegend aus zweistöckigen Wohnhäusern, oft mit Gärtchen drum herum. Eine fast schon ruhige und bürgerliche, wenn nicht gar spießige Gegend. Folgt man der Lärchenstraße, mischen sich unter die Wohnhäuser bald die ersten Werkstätte und Kleingewerbetreibenden. In den Nebenstraßen dominieren ganz stark die schon beschriebenen Wohnhäuser. Nach vielleicht einem halben Kilometer beginnen die Import-Export-Firmen sowie die Großhandelsunternehmen. Bei den Namen der Firmeneigner sind fast nur noch ausländische, natürlich muslimische, Namen zu finden. Hier ist die Lärchenstraße nun endgültig ein Gemisch aus Wohnen und Arbeiten. Dennoch, die Stimmung am diesem Donnerstag Nachmittag ist ruhig. Auch unsere Fachkräfte sind noch am Arbeiten oder verabschieden sich ins lange Wochenende. Alles macht einen gesitteten und ordentlichen und freundlichen Eindruck.

Dieser ändert sich auch nicht wirklich, als dann nach dem LIDL-Markt das Hotel Anna auftaucht. Vor dem Hotel lungert ein Südländer herum, der in sein Handy quasselt. Das Hotel wirkt (noch) ordentlich und vermittelt mit seinen Pflanzen und dem Grün ein ordentliches und ruhiges Äußeres. Nicht im Traum denkt man daran, dass hier bereits ca. 100 Leute aus verschiedenen Ländern inkl. Deutschland leben, die keine Bleibe haben. Irgendwelche Koffer, Einkaufswagen oder Transportbehälter habe ich keine gesehen. Allerdings war ich nicht im Hotel selbst drin gewesen bzw. fragt man sich, wie es dort in einigen Wochen oder Monaten aussehen mag. Gegenwärtig passt es. Erhöht wird der Wohnwert in dem Hotel für unsere existierenden und neuen Mitbürger dadurch, dass halt nebenan der LIDL ist, wo man sich mit dem Allernötigsten wird eindecken können. Zum Penny am Bahnhof muss man einen knappen Kilometer laufen, aber ich bin mir sicher, dass die Hotelbewohner genügend Zeit dafür haben.

Jobmöglichkeiten gibt es theoretisch in einem der Großhandelsunternehmen, die sich um das Hotel herum finden. Ob die mitgebrachten Qualifikationen dafür ausreichen, bleibt eine andere Frage.

Den im Bericht angesprochenen Kiosk mit dem schimpfenden Türken habe ich nicht gefunden. Kann aber sein, dass dieser sich im weiteren Verlauf der Lärchenstraße befindet, der zu folgen ich keine Lust mehr hatte.
Bislang sieht es noch gesitttet um das Hotel herum aus. Das Areal um die S-Bahnstation Griesheim ist wesentlich weniger einladend, dafür sind dort primitivere Lebensformen weitaus auffälliger. Ich werde die Szenerie um das Hotel Anna herum noch ein wenig weiter beobachten und sicher wieder mal dort vorbeilaufen und ggf. hier berichten.

Hallo Kater, ganz lieben Dank für die Mühe und die ausführliche Schilderung, die sehr interessant war. Gruß Maggie:gp:

Durkheim
06.10.2014, 12:52
"Der Einwanderer/Ausländer" ist eben ein Abstraktum.
Hingegen Türken, Kurden, Eritreer und Zigeuner sind realexistierende Menschen und müssen sich als solche nicht leiden mögen.
Vor zwei Wochen bekam eine Bekannte von mir Besuch von ihrer amerikanischen Freundin (sie ist keine Türkin), sie kommt aus New-York. Als ich sie traf, habe ich sie gefragt, wie es ihr in Istanbul gefällt. Die erste Antwort war, Istanbul sei so sauber. Istanbul sei sauberer als New-York. Sie war unglaublich begeistert von Istanbul und möchte zu Sylvester wieder kommen. In den Kurden- und Zigeunervierteln war sie allerdings noch nicht. Da sieht es natürlich etwas anders aus als im Rest von Istanbul bzw. in den türkischen Stadtvierteln.

Istanbul ist übrigens auch sauberer als Berlin.

München kann vielleicht noch mit Istanbul mithalten was die Sauberkeit der Strassen anbelangt. Es gibt hier Gegenden, wenn man nicht wüsste, dass man sich in Istanbul befindet, man würde glatt denken, man ist mitten in München.

Wirf mir mal nicht die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner mit den Türken in einen Topf ;)

Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass die NPD noch Ende der 90er Jahre mit den sog. "indogermanischen Kurden" sympathisiert hat und diese als Ihresgleichen ansah. Darüber hinaus sieht die FPÖ in Österreich die Kurden als Ihresgleichen an und bezeichnet diese ebenfalls als Indogermanen.

Mit uns Türken haben diese nichts zu tun, deswegen bestehen wir hierbei auf eine Differenzierung.

Sjard
06.10.2014, 13:49
Vor zwei Wochen bekam eine Bekannte von mir Besuch von ihrer amerikanischen Freundin (sie ist keine Türkin), sie kommt aus New-York. Als ich sie traf, habe ich sie gefragt, wie es ihr in Istanbul gefällt. Die erste Antwort war, Istanbul sei so sauber. Istanbul sei sauberer als New-York. Sie war unglaublich begeistert von Istanbul und möchte zu Sylvester wieder kommen. In den Kurden- und Zigeunervierteln war sie allerdings noch nicht. Da sieht es natürlich etwas anders aus als im Rest von Istanbul bzw. in den türkischen Stadtvierteln.

Istanbul ist übrigens auch sauberer als Berlin.

München kann vielleicht noch mit Istanbul mithalten was die Sauberkeit der Strassen anbelangt. Es gibt hier Gegenden, wenn man nicht wüsste, dass man sich in Istanbul befindet, man würde glatt denken, man ist mitten in München.

Wirf mir mal nicht die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner mit den Türken in einen Topf ;)

Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass die NPD noch Ende der 90er Jahre mit den sog. "indogermanischen Kurden" sympathisiert hat und diese als Ihresgleichen ansah. Darüber hinaus sieht die FPÖ in Österreich die Kurden als Ihresgleichen an und bezeichnet diese ebenfalls als Indogermanen.

Mit uns Türken haben diese nichts zu tun, deswegen bestehen wir hierbei auf eine Differenzierung.

Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
darum geht es bei deren meisten Beiträgen.

Kater
06.10.2014, 16:40
Hallo Kater, ganz lieben Dank für die Mühe und die ausführliche Schilderung, die sehr interessant war. Gruß Maggie:gp:

Danke Maggie, es hat mir tatsächlich Spaß gemacht. Und danke auch für dem Grünen.

-jmw-
06.10.2014, 17:29
[...] Wirf mir mal nicht die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner mit den Türken in einen Topf ;)
Tja, eben das schrieb ich ja: "Der Einwanderer" existiert nicht. (So wenig wie "der Mensch" oder "die Menschheit" oder "der Asiate".)
Ausser in einem definierten juristischen (zoologischen, geographischen odgl. mehr) Sinne.


Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass die NPD noch Ende der 90er Jahre mit den sog. "indogermanischen Kurden" sympathisiert hat und diese als Ihresgleichen ansah. Darüber hinaus sieht die FPÖ in Österreich die Kurden als Ihresgleichen an und bezeichnet diese ebenfalls als Indogermanen.

Mit uns Türken haben diese nichts zu tun, deswegen bestehen wir hierbei auf eine Differenzierung.
Barack Obama ist auch "Indogermane". Ebenso Cem Özdemir. Is' halt nur 'ne Sprachgruppe.
Die meisten Kurden sind iranisierte Orientalen, so wie die meisten Türken turkisierte Kleinasiaten sind.
Was auch sonst? Die Geschichte mit ihren Eroberungen ist ja bekannt.
Zu meinen, ehem. Griechen und Armenier usw. stünden uns ferner, weil sie heute eine Sprache nordostasiatischen Ursprungs sprechen, ist blöde.
Wissen können das auch Leute aus NPD und FPÖ, geheim ist da nämlich nix.

schastar
06.10.2014, 17:52
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.

Nur sind sie eben nicht gleich, die einen schmarotzen, der andere arbeitet und zahlt Steuern.

Frankenland
06.10.2014, 18:27
Frag mich nur was wohl Claudia Roth diesem besagten Kiosk Türken sagen würde. Da käme sie ganz schön in die Zwickmühle.

Efna
06.10.2014, 22:14
Seltsam, seltsam.
Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.

Warum wenn er mit seinen Kiosk ehrlich seine Arbeit verdient sehe ich kein Grund ihn abzuschieben.

Sondierer
06.10.2014, 22:22
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p526x296/1653982_881704031842270_6358173609966996423_n.jpg? oh=28a686be7187bc85fe9960fe2673228d&oe=54D06E3E&__gda__=1420623081_0a18877c0bc660604d8e4622dba0c6c f

Klar bringen sie die Kultur mit.
Braucht mir doch keiner erzählen böse Taliban bleiben alle zu Hause und somalische Piraten.

Sondierer
06.10.2014, 22:32
Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
darum geht es bei deren meisten Beiträgen.

Istanbul ist eine Boomtown deswegen kann sich Gesindel nur am Stadtrand halten.

Springpfuhl
06.10.2014, 22:34
Istanbul ist übrigens auch sauberer als Berlin.



Woran liegt das? Und wie kriegt man Berlin sauberer? Noch mehr Türken nach Berlin?

dsoldat
07.10.2014, 18:24
Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
darum geht es bei deren meisten Beiträgen.
Dann zeig doch mal die Youtube Videos bin echt gespannt.

Shahirrim
07.10.2014, 18:27
Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
darum geht es bei deren meisten Beiträgen.

Auf Istanbul trifft das allerdings wirklich zu. Berlin ist doch immer mehr vernegert, weswegen es auch immer dreckiger wird. Die Zigeuner geben den Rest.

Denn die Türken sind im Aufschwung (dass es auf Pump ist, ist eine andere Sache). Mit Brisbane kann es aber nicht mithalten. Das ist eine saubere Stadt.

Die würde ich als extrem sauber bezeichnen. Istanbul eher als normal.

Kreuzbube
07.10.2014, 18:33
Woran liegt das? Und wie kriegt man Berlin sauberer? Noch mehr Türken nach Berlin?

Nach der großen Heimreise werden sie ihre Städte mit gelernter Ordnung sauber halten. Vermutlich sind sie jetzt schon recht manierlich. Ich war noch nie dort; glaube aber nicht an Müll-Geschichten.

Kater
20.12.2014, 17:12
Da es ja nicht so weit von mir entfernt ist, habe ich mich an das Thema erinnert. Wie der Strangtitel ja schon verrät, mosern selbst die Türken über die Anwesenheit der Flüchtlinge im Hotel Anna in Frankfurt-Griesheim, das zur Unterkunft für Asylsuchende und Obdachlose umfunktioniert wurde. Nun, zum Thema gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viel Neues oder Aufregendes. Immerhin wird im Hotel Anna freundlicherweise auch der Einheimischen Ärmsten gedacht - am 04.12. waren von 167 Bewohnern nur 67 Asylsuchende, dafür sind dort auch deutsche Obdachlose unterkommen. Das ist insofern erfreulich, dass man auch an die eigenen Leute denkt und diese nicht auf der Straße verkommen lässt, damit Glücksritter aus Ländern der "üblichen Verdächtigen" ein warmes Plätzchen haben.

In den Zeitungsberichten, die ich zum Thema gelesen habe, wird nicht wirklich etwas über die Zustände im Hotel berichtet. Es ist wünschenswert, dass es dort tatsächlich so halbwegs manierlich zugeht und nicht aus Gründen der politischen Verrücktheit gewisse Dinge unter den Teppich gekehrt werden!

Zwei Dinge fielen mir bei der Lektüre der Quellen, von denen zwei am Ende des Beitrags aufgeführt sind, auf:

1. Unter den Obdachlosen bzw. Bedürftigen finden sich auch Deutsche mit US-Pass, die zum Teil Jahrzehnte in den USA lebten und nun wegen Straftaten abgeschoben worden sind! Und bei uns? Jeder Dahergelaufene darf uns auf der Nase bzw. nachts auf der Straße oder auf dem Bahnstein auf dem Kopf herumtanzen!!!!! Und darf bleiben.

2. Die unverblümten Kommentare, die nicht gelöscht worden sind. Da wird das Thema ja sehr treffend abgehandelt: Geltendes Recht anwenden. Wer nicht als Asylant anerkannt wird, muss sofort raus!

Ich bleibe dran und melde mich, wenn es neues gibt.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Jeden-Mittwoch-kommen-Neue;art676,1158651

http://www.freie-waehler-frankfurt.de/artikel/index.php?id=778