PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme überklebten Straßenschilder



Patriotistin
01.10.2014, 14:01
Eine islamfeindliche Aktion rund um eine Moschee in Wien-Floridsdorf beunruhigt die muslimische Gemeinde. Offenbar in der Nacht auf Montag sowie in der Nacht auf Dienstag dürften Unbekannte insgesamt fünf Schilder in der Umgebung überklebt haben. Zu lesen ist unter anderem "Shariagasse" und "IS-Rekrutierung". Anzeige wurde erstattet, der Verfassungsschutz ermittelt, bestätigte ein Polizeisprecher.

http://www.heute.at/leser/art23650,1076954


********************************

MOMENTTTTT... wieso den ausgerechnet sollten das Rechte gewesen sein ???
Könnte es nicht angehen das es Selbst Islamdöddel (Islamisten/Salafisten)
waren die rund um die Moschee ihr Territorium schon abgesteckt haben.....
Da sind se ja genauso bekloppt wie hier im Lande:auro:

Mr.Smith
01.10.2014, 18:07
Was soll daran islamfeindlich sein und was können irgendwelche "Rechte" dafür, daß die Musels faschistoide Spinner sind ?
Die "Rechten" haben weder die Scharia, noch die IS, noch irgendein Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfunden, mit dem sich der heutige Islam so gerne brüstet.

Gehirnnutzer
02.10.2014, 14:45
MOMENTTTTT... wieso den ausgerechnet sollten das Rechte gewesen sein ???


Patriotistin, damit kannst du recht haben, denn eine solche Aktion setzt Intelligenz und einen gewissen Wissensstand voraus und sowas ist bei den Rechten Mangelware.

Patriotistin
02.10.2014, 14:48
Patriotistin, damit kannst du recht haben, denn eine solche Aktion setzt Intelligenz und einen gewissen Wissensstand voraus und sowas ist bei den Rechten Mangelware.

Und du kannst dich bei der Mangelware an Intelligenz einreihen :dg:

Pappenheimer
02.10.2014, 14:56
Kaum zu glauben wegen welchen Lapalien heutzutage der Inlandsgeheimdienst Verfassungsschutz ermittelt, als Mitarbeiter dieser Behoerde kaeme ich mir da echt verarscht vor.

autochthon
02.10.2014, 15:11
Daraufhin gab es zahlreiche Solidaritätsbekundungen....... *kopfschüttelsmily*....

Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte..... :kotz:

Tantalit
02.10.2014, 15:26
Patriotistin, damit kannst du recht haben, denn eine solche Aktion setzt Intelligenz und einen gewissen Wissensstand voraus und sowas ist bei den Rechten Mangelware.

Du meinst also Adolf Kitler, die Mitglieder der NSDAP und die SS das waren alles linke?

Shahirrim
02.10.2014, 15:28
Du meinst also Adolf Kitler, die Mitglieder der NSDAP und die SS das waren alles linke?

Die NSDAP verstand sich zumindest als linke Partei.

Rumburak
02.10.2014, 15:35
Patriotistin, damit kannst du recht haben, denn eine solche Aktion setzt Intelligenz und einen gewissen Wissensstand voraus und sowas ist bei den Rechten Mangelware.

Ich hab so ein fiepen im Ohr.:auro:

Rumburak
02.10.2014, 15:36
Die NSDAP verstand sich zumindest als linke Partei.

Nationalisten sind ja auch nicht zwangsweise rechts.

purple
02.10.2014, 15:39
Ich hab so ein fiepen im Ohr.:auro:


Das kommt, weil jemand die Null gewählt hat.





Die muslimische Gemeinde ist beunruhigt....


*lol*

Gut so, wir sind nämlich auch beunruhigt. Und das nicht wegen irgendwelcher Fake"rechts" aktionen.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2014, 15:42
Interessant wäre, wenn das gleiche in der Nähe der FPÖ-Zentrale passiert wäre (nur mit anderen Sprüchen), ob das nicht sogar zu einer kreativen Kunstaktion hochgejubelt worden wäre? :?


Eine islamfeindliche Aktion rund um eine Moschee in Wien-Floridsdorf beunruhigt die muslimische Gemeinde. Offenbar in der Nacht auf Montag sowie in der Nacht auf Dienstag dürften Unbekannte insgesamt fünf Schilder in der Umgebung überklebt haben. Zu lesen ist unter anderem "Shariagasse" und "IS-Rekrutierung". Anzeige wurde erstattet, der Verfassungsschutz ermittelt, bestätigte ein Polizeisprecher.

http://www.heute.at/leser/art23650,1076954


********************************

MOMENTTTTT... wieso den ausgerechnet sollten das Rechte gewesen sein ???
Könnte es nicht angehen das es Selbst Islamdöddel (Islamisten/Salafisten)
waren die rund um die Moschee ihr Territorium schon abgesteckt haben.....
Da sind se ja genauso bekloppt wie hier im Lande:auro:

Commodus
02.10.2014, 15:45
MOMENTTTTT... wieso den ausgerechnet sollten das Rechte gewesen sein ???

Daraufhin gab es zahlreiche Solidaritätsbekundungen....... *kopfschüttelsmily*....

Klingt wie nach einem gelangweilten Feuerwehrmann. :hmm:

pixelschubser
02.10.2014, 15:46
Ich hab so ein fiepen im Ohr.:auro:

Das ist nur ne Rückkopplung. Passiert immer wieder, wenn normale Menschen das Geseier von linken Grützköpfen ertregen müssen.

Rumburak
02.10.2014, 15:48
Das ist nur ne Rückkopplung. Passiert immer wieder, wenn normale Menschen das Geseier von linken Grützköpfen ertregen müssen.

Der ist nicht links, sondern BRD-ling. Das ist schlimmer.

pixelschubser
02.10.2014, 15:52
Der ist nicht links, sondern BRD-ling. Das ist schlimmer.

Mein Fehler! Ich bitte um Nachsicht.

HansMaier.
02.10.2014, 17:43
Der ist nicht links, sondern BRD-ling. Das ist schlimmer.

Und glaubt ganz bestimmt, ein Guter zu sein...
MfG
H.Maier

owl eye
02.10.2014, 18:00
zum Geschreibsel auf http://www.heute.at/leser/art23650,1076954


... Bei der Polizei bestätigte man den Vorfall, bei dem auch ein Schild mit dem Namen des US-Reporters und IS-Opfers "James Foley - enthauptet" überklebt worden war. ...

Wie habe ich das jetzt zu verstehen ?
Daß man ein Schild überklebt hat mit diesem Wortlaut: "James Foley - enthauptet" ?
Das nämlich spräche eher nicht für die Rechten, denn diese schmeißen
sich nicht so besonders dolle für US-Reporter ins Zeug ... meine ich

Demokrat
02.10.2014, 18:40
Die NSDAP verstand sich zumindest als linke Partei.
Nein, das tat sie ganz gewiss nicht :haha:

elbasyr6
02.10.2014, 18:45
Das passt nicht Ihn deren Weltbild Hier sind nur noch die Deutschen böse alles andere muss den A geleckt bekommen

Shahirrim
02.10.2014, 20:26
Nein, das tat sie ganz gewiss nicht :haha:

Zumindest in ihrer Anfangszeit sehr wohl. Sonst hätten sie ja auch auf das S in der NSDAP verzichten können, vielleicht auch auf das A. Ist aber ein heikles Thema, denn die Linken wollen mit der NSDAP sich ja nicht selbst verunglimpfen, sondern die Rechten.

Buella
02.10.2014, 20:54
Eine islamfeindliche Aktion rund um eine Moschee in Wien-Floridsdorf beunruhigt die muslimische Gemeinde. Offenbar in der Nacht auf Montag sowie in der Nacht auf Dienstag dürften Unbekannte insgesamt fünf Schilder in der Umgebung überklebt haben. Zu lesen ist unter anderem "Shariagasse" und "IS-Rekrutierung". Anzeige wurde erstattet, der Verfassungsschutz ermittelt, bestätigte ein Polizeisprecher.

http://www.heute.at/leser/art23650,1076954


********************************

MOMENTTTTT... wieso den ausgerechnet sollten das Rechte gewesen sein ???
Könnte es nicht angehen das es Selbst Islamdöddel (Islamisten/Salafisten)
waren die rund um die Moschee ihr Territorium schon abgesteckt haben.....
Da sind se ja genauso bekloppt wie hier im Lande:auro:

Wieso sollten Islamisten auf die Zukunft hinweisen, also vor sich selber und dem warnen, welches die infantilen System-Deppen erwartet?

:hi:

Chilii
02.10.2014, 20:59
Hätte gern die Empörung hier gesehen wenn Islamisten damit Plakate der Nationalen Parteien überklebt hätten. Aber nein ich denke nicht das es Rechte waren, sieht mir eher nach Taten der Grünen etc. aus....

Demonstrant
02.10.2014, 21:02
Die muslimische Gemeinde ist beunruhigt....

Warum eigentlich? Entspricht doch genau deren Zielen.