PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeibeamtin spricht auf Montagsdemo: Appell an die Bürger



Patriotistin
01.10.2014, 12:12
Polizeibeamtin auf Montagsdemo: Appell an die Bürger – Steht und wacht endlich auf!


http://www.youtube.com/watch?v=YZdbebWH5ds


http://www.netzplanet.net/polizeibeamtin-auf-montagsdemo-appell-an-die-buerger-steht-und-wacht-endlich-auf/14343




******************************

Wenn ich alles was ich so täglich lese und höre zusammenfasse , ich glaube wirklich dieses
System hat echt verschissen, es wir nicht mehr lange dauern dann kippt es entgültig !!!!

Dr Mittendrin
01.10.2014, 12:22
Polizeibeamtin auf Montagsdemo: Appell an die Bürger – Steht und wacht endlich auf!


http://www.youtube.com/watch?v=YZdbebWH5ds


http://www.netzplanet.net/polizeibeamtin-auf-montagsdemo-appell-an-die-buerger-steht-und-wacht-endlich-auf/14343




******************************

Wenn ich alles was ich so täglich lese und höre zusammenfasse , ich glaube wirklich dieses
System hat echt verschissen, es wir nicht mehr lange dauern dann kippt es entgültig !!!!

Bei Aufständen in Deutschland wird eh nicht sie auf das Volk schiessen, sondern Eurogendfor.

Tantalit
01.10.2014, 12:57
Oh eine Frau spricht dann hört mal gut zu ihr lieben Frauen. ;)

Mein Gott, oberflächlicher und nichtssagender konnte man den Text wohl nicht mehr verfassen.

Hatte die da nen Auftrag oder wie habe ich das zu verstehen?

owl eye
01.10.2014, 13:40
Oh eine Frau spricht dann hört mal gut zu ihr lieben Frauen. ;)

Mein Gott, oberflächlicher und nichtssagender konnte man den Text wohl nicht mehr verfassen.

Hatte die da nen Auftrag oder wie habe ich das zu verstehen?

sei bitte gnädig ... sie sagte im Vorweg, daß sie zum ersten Mal (in dieser Form) eine öffentliche Rede hält ;)
es ist schon mal mutig, als eine Polizistin öffentlich zu bekunden, daß sie sich im Ernstfall auf die Seite des
Volkes stellen und den Anweisungen / Befehlen des Staates (sich gegen das Volk zu richten) dann nicht
Folge leisten wird ... allein schon nur damit dürfte sie so einigen uniformierten Mannsbildern um Vieles voraus-
eilen (was den wirklichen Mut angeht). Knüppeln und schießen auf Anordnung / Befehl kann ein jeder daher-
gelaufene Feigling ... dazu benötigt man keinerlei Mut !

Skaramanga
01.10.2014, 15:13
sei bitte gnädig ... sie sagte im Vorweg, daß sie zum ersten Mal (in dieser Form) eine öffentliche Rede hält ;)
es ist schon mal mutig, als eine Polizistin öffentlich zu bekunden, daß sie sich im Ernstfall auf die Seite des
Volkes stellen und den Anweisungen / Befehlen des Staates (sich gegen das Volk zu richten) dann nicht
Folge leisten wird ... allein schon nur damit dürfte sie so einigen uniformierten Mannsbildern um Vieles voraus-
eilen (was den wirklichen Mut angeht). Knüppeln und schießen auf Anordnung / Befehl kann ein jeder daher-
gelaufene Feigling ... dazu benötigt man keinerlei Mut !

Rhetorik ist wahrhaftig nicht das was Polizisten bevorzugt lernen. :D

Patriotistin
01.10.2014, 15:23
Oh eine Frau spricht dann hört mal gut zu ihr lieben Frauen. ;)

Mein Gott, oberflächlicher und nichtssagender konnte man den Text wohl nicht mehr verfassen.

Hatte die da nen Auftrag oder wie habe ich das zu verstehen?

das Hört sich ha wie Neid an, hättest du den Mum dich da in ihrer Situation hinzustellen ??

Tantalit
01.10.2014, 15:31
das Hört sich ha wie Neid an, hättest du den Mum dich da in ihrer Situation hinzustellen ??

Das was die Dame da gesagt hat ist so unverfänglich und belangslos da muß man keinen Beifall klatschen; ich war von dem Video nur peinlich berührt und wenn ich nicht gewußt hätte das die Dame Beamtin ist hätte ich auf Prekariat mit Sonderschulabschluß getippt.

Patriotistin
01.10.2014, 15:34
Das was die Dame da gesagt hat ist so unverfänglich und belangslos da muß man keinen Beifall klatschen; ich war von dem Video nur peinlich berührt und wenn ich nicht gewußt hätte das die Dame Beamtin ist hätte ich auf Prekariat mit Sonderschulabschluß getippt.

Siehst lag ich richtig..wenn man absolut kein Haar an einer Person
in einem solchem Fall lässt,
ist es Neid ..sagte mein Oma schon immer:D

Klopperhorst
01.10.2014, 15:35
Ich finde sie gut.

---

latrop
01.10.2014, 15:48
sei bitte gnädig ... sie sagte im Vorweg, daß sie zum ersten Mal (in dieser Form) eine öffentliche Rede hält ;)
es ist schon mal mutig, als eine Polizistin öffentlich zu bekunden, daß sie sich im Ernstfall auf die Seite des
Volkes stellen und den Anweisungen / Befehlen des Staates (sich gegen das Volk zu richten) dann nicht
Folge leisten wird ... allein schon nur damit dürfte sie so einigen uniformierten Mannsbildern um Vieles voraus-
eilen (was den wirklichen Mut angeht). Knüppeln und schießen auf Anordnung / Befehl kann ein jeder daher-
gelaufene Feigling ... dazu benötigt man keinerlei Mut !

Namen soll man nennen :

Gauck, Merkel und Co.

latrop
01.10.2014, 15:51
Polizeibeamtin auf Montagsdemo: Appell an die Bürger – Steht und wacht endlich auf!


http://www.youtube.com/watch?v=YZdbebWH5ds


http://www.netzplanet.net/polizeibeamtin-auf-montagsdemo-appell-an-die-buerger-steht-und-wacht-endlich-auf/14343




******************************

Wenn ich alles was ich so täglich lese und höre zusammenfasse , ich glaube wirklich dieses
System hat echt verschissen, es wir nicht mehr lange dauern dann kippt es entgültig !!!!

Kaum Leute da.

Eigentlich schade.

Tantalit
01.10.2014, 16:10
Siehst lag ich richtig..wenn man absolut kein Haar an einer Person
in einem solchem Fall lässt,
ist es Neid ..sagte mein Oma schon immer:D

Äh, ich soll eine mir vollkommen unbekannte Person aus einem Internetfilmchen beneiden?

Mal ganz davon abgesehen das es mir an nix fehlt was für ein Kraut rauchst du?

Menetekel
01.10.2014, 16:55
Kaum Leute da.

Eigentlich schade.

Die lagen zu Hause auf der Seite und haben sich die ÖR-Sender reingezogen. Noch hat McDonalds und BurgerKing genug Fertigfutter parat, da braucht man sich um die Zukunft doch nicht sorgen. :-)

Pappenheimer
01.10.2014, 17:02
Diese Polizistin wird sich mittelfristig wohl nach einem neuen Job umschauen muessen, Regierungskritik aus dem Munde eines Beamten geht in dieser Demokratiesimulation ja garnicht...

Mr.Smith
01.10.2014, 17:45
Bei Aufständen in Deutschland wird eh nicht sie auf das Volk schiessen, sondern Eurogendfor.

Selbst wenn eine Regierung aus LINKEN-Nazis, Grünen und SPD die Abschaffung unserer Demokratie, die Einführung einer linken Einheitspartei und die Wiedereinführung der Stasi beschließen würde, gäbe es keinen echten Aufstand.
Das wir von Asylschmarotzern und Musel-Faschisten überschwemmt werden interessiert den Doof-Michel doch auch nicht.
Hauptsache der Kühlschrank ist voll und die Glotze läuft.

Patriotistin
01.10.2014, 18:06
Äh, ich soll eine mir vollkommen unbekannte Person aus einem Internetfilmchen beneiden?

Mal ganz davon abgesehen das es mir an nix fehlt was für ein Kraut rauchst du?

Besseres scheinbar als du.....:D

Buella
01.10.2014, 18:17
Oh eine Frau spricht dann hört mal gut zu ihr lieben Frauen. ;)

Mein Gott, oberflächlicher und nichtssagender konnte man den Text wohl nicht mehr verfassen.

Hatte die da nen Auftrag oder wie habe ich das zu verstehen?

Du hast offenkundig nichts verstanden!

Sie drückt Ängste aus, daß es schon bald sein könnte, daß ihre Kollegen ( Polizisten ) und sie gegen das eigene Volk zu Unrecht und gegen Ihren Eid eingesetzt werden!

Aber Dir geht es schließlich nicht um den Inhalt, sondern darum den Boten zu diffamieren, so die Botschaft nicht gehört weden soll!

:hi:

Buella
01.10.2014, 18:19
Ich finde sie gut.

---

Sie ist authentisch!

;)

Patriotistin
01.10.2014, 18:20
Kaum Leute da.

Eigentlich schade.

Ja wirklich schade ... daher muss man sowas überall verbreiten :dg:

Patriotistin
01.10.2014, 18:23
Diese Polizistin wird sich mittelfristig wohl nach einem neuen Job umschauen muessen, Regierungskritik aus dem Munde eines Beamten geht in dieser Demokratiesimulation ja garnicht...

jupp das dachte ich auch schon ... :( sie riskiert viel.. das sollte man wirklich bewundern und Hochachtung vor haben ...

Mr.Smith
01.10.2014, 18:24
Ja wirklich schade ... daher muss man sowas überall verbreiten :dg:

Will nur leider niemand hören. Ist wie mit den Leuten, die an einem Vulkan wohnen. Esrt wenn er ausbricht, wird geplärrt. Vorher wird verdrängt.

Patriotistin
01.10.2014, 18:27
Will nur leider niemand hören. Ist wie mit den Leuten, die an einem Vulkan wohnen. Esrt wenn er ausbricht, wird geplärrt. Vorher wird verdrängt.

Doch es gibt schon ne menge Leute die es Hören wollen...aber bei weitem nicht genug da stimme ich dir zu .....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt das sich das noch ändert ....

ABAS
01.10.2014, 18:47
Rhetorik ist wahrhaftig nicht das was Polizisten bevorzugt lernen. :D

Mann oh Mann!

Die " Dame " ist unertraeglich dumm! Ich hoffe sie schreibt
nur Knollen fuer Parksuendern. Falls die Dame Beamtin und
keine Polizeiangestellte ist baute ich ihr als Dienststellenleiter
eine Lampe indem ich ein Disziplinarverfahren wg. Verstoss
gegen ausserdienstlichen Wohlverhaltens und Schaedigung
des oeffentlichen Ansehens der Polizei gegen sie einleitete.

Wo waren die Demonstranten bei der " Montagsdemo " ?

Ich habe nur Passanten gesehen, denen die Ansprache glatt
am Hintern vorbeigegangen ist. Ausserdem konnte man in
ihrer kryptischen Einleitung der Rede den Eindruck bekommen
das sie von einem Sektenfuehrer " Erleuchtung " erfahren hat.

Was soll das " Blaue Baendschen " bedeuten, welches sie betont
stolz seit einigen Tagen traegt ? Ist das ein Symbol einer Sekte ? :D

Wadenkater
01.10.2014, 19:39
Äh, ich soll eine mir vollkommen unbekannte Person aus einem Internetfilmchen beneiden?

Mal ganz davon abgesehen das es mir an nix fehlt was für ein Kraut rauchst du?

Halt den Mund und sei froh, wenn mutige menschen anfangen öffentl. Farbe zu bekennen und nicht nur in Internetforen rumpalavern! :basta:

Tantalit
01.10.2014, 19:41
Halt den Mund und sei froh, wenn mutige menschen anfangen öffentl. Farbe zu bekennen und nicht nur in Internetforen rumpalavern! :basta:

Wann darf ich dich Prolet auf youtube bewundern?

Patriotistin
01.10.2014, 19:44
Halt den Mund und sei froh, wenn mutige menschen anfangen öffentl. Farbe zu bekennen und nicht nur in Internetforen rumpalavern! :basta:

:dg::gib5:

Wadenkater
01.10.2014, 19:57
Wann darf ich dich Prolet auf youtube bewundern?

Zum Thema wer ein "Prolet" ist, hat Pythia sicherlich mehr zu sagen, :D aber eines weiß ich: Dass man dich sicherlich nirgendwo öffentl. sehen wird weil Du eine feige rückgratlose Kreatur bist, die sich nur hinter der Tastatur verstecken kann, auch ich bin feige, dass gebe ich zu, aber genau deswegen mache ich mich nicht über Leute lustig die den Mumm haben öffentl. ihre Meinung zu äußern, gerade dann wenn sie damit rechnen müssen dass ihre Existenz bedroht wird, vor solchen Menschen habe ich Hochachtung und ziehe meinen Hut:hi:

Grafenwalder
01.10.2014, 19:58
VoPo reloaded.

Arme, dumme Kuh voll auf die Russenpropaganda reingefallen. Hoffentlich nimmt sich einer ihrer Vorgesetzten die mal zur Brust.

Die Frau hat sich nicht politisch zu äußern. Genausowenig, wie Bullen auf Schwuchteldemos mitzumarschieren haben. Oder Polen oder Türken sich als deutsche Bullen verkleiden.

Deutsche Bullen stellen sich doch schon regelmäßig gegen das eigene Volk, nämlich wenn es "gegen Rääächts" geht. Kein Wort davon!

Denn hier geht es nur speziell um die sog. "Montagsdemos", d.h. um Demos für Russland. Die Frau kündigt hier schonmal Befehlsverweigerung an, sollten die Russenfetischisten einmal zu frech werden und polizeilich in die Schranken zu weisen sein. Das geht gar nicht.

Tantalit
01.10.2014, 20:07
Zum Thema wer ein "Prolet" ist, hat Pythia sicherlich mehr zu sagen, :D aber eines weiß ich: Dass man dich sicherlich nirgendwo öffentl. sehen wird weil Du eine feige rückgratlose Kreatur bist, die sich nur hinter der Tastatur verstecken kann, auch ich bin feige, dass gebe ich zu, aber genau deswegen mache ich mich nicht über Leute lustig die den Mumm haben öffentl. ihre Meinung zu äußern, gerade dann wenn sie damit rechnen müssen dass ihre Existenz bedroht wird, vor solchen Menschen habe ich Hochachtung und ziehe meinen Hut:hi:

Wieso lustig ich hab nur meinen Eindruck geschildert, gesagt hat die Dame eh so gut wie gar nichts, wenn sie dann irgendwann mal eine verbrecherische und menschenverachtende Anweisung verweigert sehen wir weiter bis dahin halt die Füße still.

Deinen Hut ziehst du wohl auch nur hinter der Gardine.

Davon abgesehen wohnst du in Proletistan ich nicht. ;)

Wadenkater
01.10.2014, 20:15
Wieso lustig ich hab nur meinen Eindruck geschildert, gesagt hat die Dame eh so gut wie gar nichts, wenn sie dann irgendwann mal eine verbrecherische und menschenverachtende Anweisung verweigert sehen wir weiter bis dahin halt die Füße still.

Deinen Hut ziehst du wohl auch nur hinter der Gardine.

Davon abgesehen wohnst du in Proletistan ich nicht. ;)

Wieso? Du wohnst deinen Angaben zufolge in Bonn, was, wie wir ja im Forum zur Genüge erfahren haben absolut zugemuselt ist, und sowieso im zugemüllten Bundesland NRW zum Kalifat Köln gehört, aber zur ISS würde auch ich mich gerne hin und wieder flüchten, um der Scheiße gelegentlich durch eine Entfern. von 400km enthoben zu sein :crazy:

Heifüsch
01.10.2014, 20:19
Rhetorik ist wahrhaftig nicht das was Polizisten bevorzugt lernen. :D

Sie haben ja auch nichts mehr zu sagen...

ABAS
01.10.2014, 20:21
VoPo reloaded.

Arme, dumme Kuh voll auf die Russenpropaganda reingefallen. Hoffentlich nimmt sich einer ihrer Vorgesetzten die mal zur Brust.

Die Frau hat sich nicht politisch zu äußern. Genausowenig, wie Bullen auf Schwuchteldemos mitzumarschieren haben. Oder Polen oder Türken sich als deutsche Bullen verkleiden.

Deutsche Bullen stellen sich doch schon regelmäßig gegen das eigene Volk, nämlich wenn es "gegen Rääächts" geht. Kein Wort davon!

Denn hier geht es nur speziell um die sog. "Montagsdemos", d.h. um Demos für Russland. Die Frau kündigt hier schonmal Befehlsverweigerung an, sollten die Russenfetischisten einmal zu frech werden und polizeilich in die Schranken zu weisen sein. Das geht gar nicht.

Na Ja! Du hast " etwas zu dick " aufgetragen aber ein Verstoss
gegen Ausserdienstliches Wohlverhalten liegt eindeutig
vor, falls das Dummchen ueberhaupt Polzeibeamtin sein sollte
und keine Angestellte ist die im ruhenden Verkehr nur Knoellchen
an Parksuender verteilt.

Es steht ausser Frage das diese Frau allen Polizeibeamtinnen
keinen Gefallen getan hat. Ich nehme aber an das sie keine
Polizeibeamtin ist weil ich mir nicht vorstellen kann das sie
bei dieser Dummheit die Eignungspruefung geschweige die
Polizeiausbildung und Laufbahnpruefung ueberstanden hat.

Tantalit
01.10.2014, 20:32
Wieso? Du wohnst deinen Angaben zufolge in Bonn, was, wie wir ja im Forum zur Genüge erfahren haben absolut zugemuselt ist, und sowieso im zugemüllten Bundesland NRW zum Kalifat Köln gehört, aber zur ISS würde auch ich mich gerne hin und wieder flüchten, um der Scheiße gelegentlich durch eine Entfern. von 400km enthoben zu sein :crazy:

Das Bonn vermuselt ist halte ich für sehr übertrieben und ja wir haben hier ein paar auffällige Salafisten die aber unter ständiger Beobachtung sind, wir haben den Brennpunkt Bad Godesberg und wir sind die Einbruchshochburg Deutschlands.

Trotzdem ist das leben in Bonn eher ruhig.

Wadenkater
01.10.2014, 20:38
Das Bonn vermuselt ist halte ich für sehr übertrieben und ja wir haben hier ein paar auffällige Salafisten die aber unter ständiger Beobachtung sind, wir haben den Brennpunkt Bad Godesberg und wir sind die Einbruchshochburg Deutschlands.

Trotzdem ist das leben in Bonn eher ruhig.

So? dann möge Euch das ruhige Leben noch lang erhalten bleiben...

Frontferkel
01.10.2014, 20:41
Ich finde sie gut.

---

Na gut ist etwas anderes , aber für eine Polizeibeamtin sehr mutig und bemerkenswert . Das verdient Respekt .

Frontferkel
01.10.2014, 20:53
Mann oh Mann!

Die " Dame " ist unertraeglich dumm! Ich hoffe sie schreibt
nur Knollen fuer Parksuendern. Falls die Dame Beamtin und
keine Polizeiangestellte ist baute ich ihr als Dienststellenleiter
eine Lampe indem ich ein Disziplinarverfahren wg. Verstoss
gegen ausserdienstlichen Wohlverhaltens und Schaedigung
des oeffentlichen Ansehens der Polizei gegen sie einleitete.

Wo waren die Demonstranten bei der " Montagsdemo " ?

Ich habe nur Passanten gesehen, denen die Ansprache glatt
am Hintern vorbeigegangen ist. Ausserdem konnte man in
ihrer kryptischen Einleitung der Rede den Eindruck bekommen
das sie von einem Sektenfuehrer " Erleuchtung " erfahren hat.

Was soll das " Blaue Baendschen " bedeuten, welches sie betont
stolz seit einigen Tagen traegt ? Ist das ein Symbol einer Sekte ? :D

Wie immer . Nix kapiert . Du bist nicht einmal mehr zu Bedauern .:hd:

ABAS
01.10.2014, 20:59
Wie immer . Nix kapiert . Du bist nicht einmal mehr zu Bedauern .:hd:

Die kryptischen Aussagen von Schachkoepfen kann ich eben
nur zeitverzoergert verstehen. Mittlerweile weis ich das die
Anspielung auf das " Blaue Baendchen " ein Hinweis auf die
frische Zugehoerigkeit des Dummchens zur AfD Sekte ist!

Die Symbole der Sekte des Gesunden Menschenverstandes
gibt es als Blaue Handgelenk- und Schluesselbaendchen! :D


http://www.youtube.com/watch?v=h02UZbUUInw

Pappenheimer
02.10.2014, 00:06
Das Bonn vermuselt ist halte ich für sehr übertrieben...


Das sehe ich aber ganz anders. Gerade in Bonn sieht man relativ oft komplett verschleierte Frauen und Musels sieht man dort genauso oft wie in Koeln oder Berlin.

Tantalit
02.10.2014, 07:59
Das sehe ich aber ganz anders. Gerade in Bonn sieht man relativ oft komplett verschleierte Frauen und Musels sieht man dort genauso oft wie in Koeln oder Berlin.

Das liegt halt alles im Auge des Betrachters und genau so oft wie in Köln oder Berlin möchte ich bezweifeln wir sind keine Millionenstadt. ;)

Du kannst mich aber gerne über die offiziellen Zahlen über Migranten, Ausländer, Paßdeutsche und Asylanten in Bonn informieren.

Dann vergleichen wir mal die Zahlen und hinterfragen die Aussage "Sieht man genauso oft wie in" und wie leicht man sich irren kann oder auch nicht.

In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich mit :))

Gruß Tantalit